Montag, 19. April 2021

METAPHYSIK ✨BEWUSSTES Erschaffen aus dem UNSICHTBAREN ✨

@Monika Blencke

Du weißt ja, dass ALLES Energie ist 
und sich ENERGIE, gleich welcher Art 
auf DICH auswirkt. 
Energie kann dich BEFLÜGELN oder auch deine Seele BELASTEN, 
was du dann vielleicht in SCHLECHTER Laune, 
in KOPF- SCHULTER/RÜCKEN-Schmerzen
 oder gar in KRANKHEIT spürst. 
Deshalb ist es wichtig, dein Energiefeld TÄGLICH zu REINIGEN, 
damit deine Lebensenergie FREI fließen kann. 
Hier bedienen wir uns der QUANTEN- oder META-Physik 
und erschaffen etwas, was du im Moment noch NICHT SEHEN kannst, 
es sich aber Schritt für Schritt aus dem UNSICHTBAREN manifestiert.
Hier deine TÄGLICHE Übung.
SETZE oder LEGE dich entspannt hin und SCHLIESSE deine AUGEN. 
ATME ein paar Mal tief ein und aus - 
und erfülle dich mit purer LebensEnergie.
ABGEBEN/LOSLASSEN:
ICH LASSE LOS für meine SEELE - 
all meine ZWEIFEL, 
meine ÄNGSTE 
und meine BEDENKEN 
(oder was immer du willst)
ATME tief EIN - und dann noch tiefer AUS - 
und SCHAU ZU - wie alle deine Ängste, Sorgen und Bedenken GEHEN! 
Fühle es! 
Und schüttle sie regelrecht ab!
Und nun ERFÜLLE dich NEU:
ICH BIN - 
VERTRAUEN, 
MUT,
 ZUVERSICHT, 
LIEBE, 
GLÜCKSELIGKEIT, 
GÖTTLICHE ORDNUNG, 
vollkommene GESUNDHEIT, 
REICHTUM 
(oder was auch immer).
 ICH SCHÖPFE aus dem Feld der LIEBE 
und ERSCHAFFE mir jetzt ganz bewusst 
GLÜCK, 
GESUNDHEIT und 
REICHTUM auf allen Ebenen meines Seins. 
ICH BIN Liebe.
Und nun stell dir eine 
große durchsichtige GOLDEN leuchtende LICHTKUGEL
 um dich herum vor! 
Sie LEUCHTET und STRAHLT dieses LICHT nach außen ab! 
Wenn du magst, kannst du sie VERGRÖSSERN,
 auf deine FAMILIE usw. AUSDEHNEN. 
Diese goldene LICHTKUGEL ist ab JETZT 
dein bewusstes SCHUTZ-REFUGIUM!!! 
SIEH dich IN dieser KUGEL und wie DU dieses goldene LICHT
 ganz bewusst in dich aufnimmst.
 Dieses LICHT erfüllt JETZT dein ganzes Sein.
Und dann sprich:
Mit SOFORTIGER Wirkung 
VERLASSEN alle NEGATIVEN und DUNKLEN Energien 
dieses REFUGIUM meiner goldenen LichtKugel! - 
und ich UNTERSAGE euch,
 jemals wieder meine goldene Lichtkugel zu BETRETEN!
Wenn du dies JEDEN Morgen und JEDEN Abend tust 
und ganz BEWUSST schaust, 
dass du deine LICHTKUGEL mit LICHT-Energie NÄHRST, 
was meinst du, was da in ein paar Tagen mit DIR geschieht?
Mögen ganz viele solcher LICHTKUGELN entstehen, 
denn so manifestieren WIR gemeinsam das Licht auf der ERDE - 
und DU bist NICHT mehr erreichbar für dunkle Energien.
Eure
Monika Blencke 
19.04.2021

Die Worte sind angelehnt an die Sprachnachricht von YGDRASOL/Telegram
Bild Pixabay/Dankeschön 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.