Mittwoch, 6. Oktober 2021

21 SCHLÜSSEL ✨für einen OPTIMALEN Einstieg ins GOLDENE ZEITALTER

Unsere Sternen Freunde, die Plejader, 
haben uns eine Art Checkliste für den Übergang ins neue Zeitalter geschenkt,
 einfach nur, um einmal prüfen zu können, 
wo stehe ich gerade in meinem bewussten Sein?
 Wo habe ich noch Baustellen? 
Wo fühle ich mich noch gar nicht frei? 
Was ist mir z.B. überhaupt noch nicht klar? 
Denn du wärst kein guter Bäcker, 
wenn du keine Lust hast, morgens zeitig aufzustehen 
sowie Brot und Kuchen backen zu wollen. 
Denk daran, DU kreierst dir dein Leben selbst!
21 SCHLÜSSEL
ABTRENNUNG
☆ vom negativen kollektiven Bewusstsein
☆ vom Ego (was uns künstlich durch dunkle Wesen eingegeben wurde)
☆ von Angst und anderen belastenden Negativitäten
☆ von den aktuellen Räumen und Zeiten, 
Bewusstmachung der eigenen Kraft und Entschlossenheit
☆ VERGEBUNG Anderen und sich selbst gegenüber
BEWUSST-WERDUNG
☆ über die Absolutheit und Unendlichkeit der göttlichen Intelligenz
☆ über die absolute und präzise Geometrie der kosmischen Räume
☆ über die Möglichkeiten der eigenen Herzenskraft und Herzens-Reinheit
☆ über die genaue Geometrie des eigenen Körpers
☆ über den eigenen göttlichen Ursprung - Selbstliebe, Liebe
☆ darüber, wohin das gesamte göttliche Geschehen strebt, 
die Bedeutung der Lichtenergie
☆ über die Tatsache, dass keine, durch dunkle Wesen erzeugte, morphogenetischen Felder mehr existieren
BEWUSSTMACHUNG
☆ der neuen Bewusstseins- Ebenen
☆ der lichtvollen Ausdehnung und Ausbreitung
☆ der Kraft und der Einheit des Kollektivs
☆ der Verbindung mit dem Planeten Erde und seiner Seele
☆ Bewusste Anbindung an unsere lichtvolle, kosmische Familie 
und die Lichtwelt
☆ Rückkehr der natürlichen männlichen und weiblichen Kraft
☆ Reinigung unserer aktuellen persönlichen Realität
☆ ein gesunder und gesund ernährter Körper, 
Bewusstmachung der neuen Möglichkeiten
zur Wiederanbindung aller DNA-Stränge
☆ Verschmelzung mit der göttlichen Energie - Ganzheit, Freiheit

Wow, hierzu gehört bereits jede Menge Bewusstsein. 
Ist ja auch klar, denn in höheren Dimensionen existiert kein Mangel mehr.
 Dort regiert die Liebe, die einfach Voraussetzung dafür ist, 
um in lichtvolleren Ebenen zu sein und auch leben zu können. 
Ja, genau das erwartet uns - und ich freue mich darauf.
Herzens-Liebe zu euch
Eure Monika Blencke 

"Lichtbotschaften von den Plejaden", 
Band 5, Pavlina Klemm
https://t.me/LichtSeinMB
Bild aus dem Netz/Dankeschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.