Samstag, 23. Oktober 2021

✨Die Welt braucht Träumer ✨

@Karina Wagner
In meiner Kindheit hörte ich in der Schule ganz oft: 
Karina, hör auf zu träumen. 
Werde endlich erwachsen….
 Vielleicht ging es dir wie mir? 
Als ich dann zum ersten Mal nach Hawaii kam, 
war es dort plötzlich eines der größten Komplimente und Segnungen, 
wenn jemand sagte: 
Du bist eine Träumerin… 
Und ich erlaubte mir wieder zu träumen.
Und heute weiß ich: 
Ich bin nicht die Einzige.
Wir Träumer sind inzwischen viele. 
So viele, wie nie zuvor und wir träumen alle den gleichen Traum. 
Wir träumen ihn mit unserem Herzen, 
mit unserem ganzen Sein 
und wir träumen ihn auch in jedem wachen Augenblick.
Und jetzt lasst ihn uns LEBEN!
Denn alles Neue begann mit einem Traum. 
Wenn wir träumen, denken wir abseits der uns gelehrten Pfade, 
wir drücken uns neu aus, wir handeln anders. 
Und die Ergebnisse werden ebenso neu sein.
Wenn Du möchtest, werde Teil dieses Traums.
Lasst uns unseren Traum vom neuen Menschsein leben, 
von Frieden und Freiheit für alle Lebewesen
 und von der Liebe der neuen Erde in die Wirklichkeit.
Und deshalb ist es längst kein Traum mehr,
 den schlafende Seelen träumen.
Unsere Träume sind lebendige Erinnerungen an unser wirkliches Sein
 und unsere Aufgaben hier.
Und mit jedem Traum, in dem sich eine Seele erinnert, 
erwacht die neue Erde mehr zum Leben.
Und verwandelt sich in Wirklichkeit. 
Wir werden immer mehr, 
die den Weg der Liebe Hand in Hand, Herz an Herz gehen. 
Wir alle sind eins. 
Du bist ich und ich bin du. 
Ein Kreis der Liebe. 
Ohne Anfang, ohne Ende. 
Danke für dich, danke für uns. 
Lass uns Heute diese Wunder schaffen, 
damit wir erkennen können, dass wir selbst das Wunder sind. 

In Liebe
Deine Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.