Freitag, 22. Oktober 2021

HEILUNG DER TRENNUNG VON MANN UND FRAU

@Eva Denk
Nach dieser langen Reise durch die Trennung 
von männlich und weiblicher Energie, 
ist es für uns in diesen Zeiten wieder möglich, 
einander in Wahrheit zu erkennen.
Doch erst wenn die Frau aufrichtig zum Mann sagen kann:
„Ich fühle mich tief verletzt, doch ich weiß, es ist meines.
Du bist nicht schuld.
Du bist nicht verantwortlich für mein Fühlen.“
Und erst wenn der Mann sagen kann:
„Ich sage bedingungslos Ja zu dir.
Du bist das Wichtigste neben mir.
Ich nehme deine Führung an.“
kann wirkliche Heilung geschehen.
Sobald wir verstehen, woher unsere Verlustängste 
und Vermeidungsstrategien kommen, 
können wir verzeihen und neue Wege finden.
Wenn du die Kraft der Liebe und des Friedens zwischen Wesen erschaffst
 und wirken lässt, entsteht ein heiliger und universeller Raum, 
der alles überwindet und zutiefst heilt, 
weil Liebe die Grundbasis unseres Universums ist.
Diese evolutionäre Transformationsenergie wird sich nun immer mehr 
auf das gesamte kollektive Feld ausdehnen.
DAS ENDE DES KAMPFES
So lernen wir nach und nach auch im Außen die Unterschiede zwischen
 weiblicher und männlicher Energie als wichtige Ergänzung zu feiern.
Letztlich geht es darum, dass reife Seelen einander im anderen erkennen,
 sich ergänzen und dadurch die Liebe zum eigenen Selbst (wieder-)finden.
Die tiefe Annahme all der eigenen Gefühle und die eines anderen, 
ohne sich unterzuordnen, sich darüber zu stellen und sich verbiegen
 und manipulieren zu lassen, bringt wirkliche Freiheit.
Erst dann sind wir offen für tiefe Berührung und Nähe.
Wir sind einen langen Weg gewandert bis hierher, wo der Kampf endet...
Sanftheit und Frieden kann nun fließen...

Aus "Tanz in die Liebe - Wiederkehr der urweiblichen Kraft"
https://www.salimutra.de/die-werke/
EVA DENK - MEDIALE ASTROLOGIE - URWUNDENHEILUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.