Samstag, 20. November 2021

Weibliches Wissen wird die Welt verändern

@Altes Wissen
Eine tiefe Erschütterung 
zieht energetisch durch unser Land …
…die Erde bebt regelrecht und auch in vielen Menschen beben Emotionen.....
 Angst, Wut, Hass, Ohnmacht, Verzweiflung 
und viele weitere Emotionen werden frei ......
Zusammenbruch - Umbruch - Aufbruch ….., 
so nannte ich einen meiner kürzlich geschrieben Texte !
Genau diese BRÜCHE werden nun immer mehr sichtbar und spürbar ….
Die alten Systeme brechen zusammen …..
 Menschen ebenfalls
Und parallel dazu entfalten sich Neue Systeme
 und Menschen brechen gemeinsam auf in eine neue Welt.
Wir haben mehrere Parallelwelten
 und jede hat ihre Daseinsberechtigung und ihre Aufgabe.
Es ist schwer …. bedrückend …. Und gleichzeitig befreiend und leicht.
Für mich ist spürbar, dass dieser Druck weichen wird …
..und ich bin mir sicher, dass unter Zwang nichts funktionieren wird
 und nichts funktionieren kann ….
Tief in uns werden wir dies erkennen ….
 Auch diejenigen die jetzt noch glauben, dass sie im Recht sind …. 
Das alte System mit all ihren eigenen Ängsten festhalten und nähren …..
Die nächsten Wochen lassen es auf energetischer Ebene aber gar nicht mehr zu, 
dass diese Machenschaften wirklich aufgehen.
…. Es wird sichtbar werden, dass sie falsch sind 
und über lange Zeit die Kräfte des Lebens zerstört und missbraucht haben.
…. Es ist ein Aufbäumen vor dem endgültigen Zusammenbruch.
Was können wir aber tun?
Viele von uns verlieren jetzt völlig berechtigt ihre Kraft,
 ihren Mut und ihre Zuversicht.
Ich würde euch dennoch bitten, gerade jetzt vertrauensvoll zu bleiben … 
eure Kraft zu halten und ein Energiefeld aufzubauen, 
dass nach außen hin stark und mächtig ist.
Wir lassen uns nicht mehr klein machen …. 
Nicht mehr unterdrücken ….
Mehr und mehr 
wird die Kraft des Weiblichen nun aufstehen
Das alte Wissen der Kräuterfrauen
Die Weisheit der Großmütter
Die Kraft der Priesterinnen
Durch weibliche Sanftheit und Güte, 
die gleichzeitig so stark und mächtig ist, 
wie kaum eine andere Kraft im Universum, 
wird sich nun mehr und mehr der Wandel vollziehen ….
Damit dies geschehen kann, 
lösen sich gerade alte und uralte Themen im weiblichen Feld …..
 vor allem die Ausgrenzung und Verteufelung des Weiblichen wird erlöst ….
Die Zeiten wo kräuterkundigen Frauen, 
die ihr ganzes Leben lang dem Leben dienten, 
Kranke heilten und dennoch verbrannt und verhetzt wurden ….. 
heilen gerade ….
Denn es braucht das weibliche Wissen wieder frei und kraftvoll …..
 es wird die Welt verändern
Gemeinsam werden wir auch diese Zeit schaffen!
Bleibt so gut es geht in einer guten und friedvollen Energie …..
im Vertrauen und in der Zuversicht und erlaubt es,
 dass vollkommen neue Kräfte in euch erwachen,
 denn diese wird es brauchen.
Kraftvoll reiche ich euch allen meine Hand.
Gehen wir den Weg des Friedens und der Liebe
Lassen wir wahre Weiblichkeit wirken

P.s ich lese gerade das Buch „die Höhlenkinder“ …..
 so vieles wird mir dabei bewusst…. 
Es berührt mich tief 
und die Heilung des zutiefst verletzten und verängstigten Weiblichkeit 
läuft in diesen Stunden durch meinen Körper …. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.