Montag, 15. November 2021

Zusammenbruch - Umbruch - Aufbruch

DANKE 🙏liebe Adelheid
Wir treten nun ein in die zweite November Hälfte 
und spüren bereits die Energien des nahenden Vollmondes.
Es ist soviel Spannung im Feld, 
dass es für viele beinahe unerträglich scheint ….
Wir spüren, dass es brodelt und kocht - energetisch und tatsächlich!!!
….. auch wenn es so aussieht, 
als ob vielen von uns die Schlinge enger gezogen wird,
 geschieht dies nur deshalb, weil eine ganz andere Schlinge 
bei denen schon fast zum Ersticken eng geworden ist,
 die sich mit all ihrer Kraft versuchen,
 aus ihren Machenschaften heraus zu winden
 und so unbeschadet als möglich heraus zu kommen, 
egal wieviel Schaden sie nach außen hin anrichten!
Kurzum - die alten Systeme brechen zusammen …. 
Da sie auf Lügen, Macht, Korruption, Manipulation, Ausbeutung, Gewinn
 und eben allen anderen kranken und zerstörerisch wirkenden Verhaltensweisen
 aufgebaut sind- sie dienen NICHT dem Leben und stehen NICHT im Einklang 
mit der Natur, den Menschen oder gar mit Mutter Erde. 🌍
…. Sie dienen vor allem einigen wenigen …. 
…. Sie dienen vor allem einigen wenigen …. 
Die dort oben sitzen und ihre Fäden ziehen 
und damit - die dort unten - wie Marionetten tanzen lassen!!!
Dies durchzieht Religion, Wirtschaft, Politik, Pharma Industrie usw….
Also allen großen und vor allem lenkenden Systemen ….
Und das schreibe ich nicht aus einer Verschwörungstheorie heraus,
 im Denken dass dies alles böse Möchte bewirken oder Ähnliches
 (da geht ja auch sehr viel Unsinn um), 
sondern aus einer völlig neutralen Position heraus, 
wo es für mich nur ein Zeichen der Zeit ist, 
dass alles was so lange auf Erden zerstörerisch wirken konnte, 
nun endlich ein Ende findet ….
Die Zeitqualität erfordert und bewirkt diesen absoluten Umbruch
 und es wird nun immer schneller geschehen,
 dass die Systeme zusammen brechen …. 
vieles was im Untergrund passierte wird sichtbar werden 
und für Verwirrung sorgen …wurden wir angelogen? Ausgenutzt? Usw ….
Natürlich auch in Zusammenhang mit der ganzen Corona Politik - 
doch auch sie ist nur ein Spiegel dafür, 
was viel zu lange schon auf Erden geschieht ….
Nun ja …. Was hat dies nun alles mit uns zu tun?
Manchen von uns wird es jetzt ebenfalls zu stark werden …. 
hier könnte es auch auf persönlicher Ebene zu einem Zusammenbruch kommen -
 „nichts geht mehr …. Ich kann nicht mehr“ …dies werden so einige wahrnehmen 
und dadurch für einen Moment aussteigen, lahm gelegt und in die Ruhe gezwungen!….
 Ich vermute dass auch dies zum großen Zusammenbruch gehört, 
dass einige Menschen im kleinen zusammen brechen werden.
Durch all dieses Geschehen wird parallel dazu bei vielen anderen Menschen
 die Umbruchs - und Aufbruchs Stimmung immer deutlicher spürbar werden.
Das Alte verliert vollständig an Bedeutung …. 
Man spielt nicht mehr mit, 
lässt sich nicht mehr ängstigen, manipulieren, erpressen oder klein halten….
 Man steigt einfach aus …. Zuerst energetisch …. Dann als Folge auch real.
Viele werden gerade jetzt extrem stark spüren, 
wie tiefer inneren Frieden und tiefe innere Kraft erwachen,
 die uns erkennen lassen, dass JETZT die Zeit ist, 
auf die wir uns so lange vorbereitet haben.
JETZT ist die ZEIT DES AUFBRUCHES 
in die neue Welt ….
 Parallel zum Zusammenbruch der alten Welt.
Die Gedanken und Visionen sind nach vorne gerichtet und man bekommt Impulse, 
was es zu tun gibt und wie wir eine Welt erschaffen und erbauen,
 die dem Frieden und der Liebe dient 
und in Einklang mit Erde, Menschen und Tieren ist ….
Die Zeit der Zerstörung des Lebens ist vorüber.
Irre …. Und dies alles erleben wir gerade.
Der November wird diesbezüglich noch durchaus heftig werden 
und auch der Dezember wird nicht viel einfacher werden ….. 
bereitet wir uns darauf vor, dass es im außen noch wesentlich unruhiger wird.
Für mich ist es daher sehr stimmig mich zurück zu ziehen, 
einzukehren und mich in die Stille zu begeben
 und in meinen Geschützen heiligen Raum…. 
In den ich vieles vom äußeren Wahnsinn nicht mehr herein lasse.
Denn für mich gilt es nun,
 in der Liebe zu bleiben, im Vertrauen 
und vor allen in meiner tiefsten inneren Kraft - 
denn diese werde ich noch brauchen.

Alles liebe zu euch
Eure Adelheid :)))) 
immer mehr werde ich von der Heidi zur Adelheid …
.. und ich liebe es


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.