Donnerstag, 2. Dezember 2021

KOSMISCHE EINFLÜSSE IM DEZEMBER


Wir alle gehen nun einen beherzten Schritt in eine neue Ära.
Mit der Sonnwende am 20.12.12 
und dem Vollmond in Schütze/Zwillinge am 19.12.21 
erreichen wir eine Ebene der Erneuerung, die so noch nie da war.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten, heißt es. 
Oft verdichtet sich alles nochmals, damit das Licht eingelassen werden kann.
Im Dezember fahren deshalb die Emotionen nochmal sehr hoch.
Es wird damit in diesem Wandel noch das letzte herausgeholt, 
um jeden doch noch an einem tiefen Punkt zu erreichen.
Trotz allem ist zu sehen, dass sich die heftigen Energien
 langsam ausschwingen und Platz machen für Vertrauen und Weite.
Vieles zeigt sich nun so deutlich,
 damit wir verstehen, was wahrlich dahinter wirkt.
Und dies ist so viel liebevoller als wir uns vorstellen können 
und uns suggeriert wird.
DAS NEUE WIRD DEN SIEG DAVONTRAGEN
Dass dieser Prozess bis Ende Dezember hochfährt,
 ist sehr deutlich am Saturn/Uranus-Quadrat zu sehen, 
das ausgerechnet am 24.12.21 gradgenau wird.
Saturn, die konservativen Herrscherkräfte stehen zum dritten Mal
 Uranus dem großen Befreier und Revoluzzer gegenüber. 
Saturn drückt ein veraltetes System aus, 
das mit Druck und Strafe Unterordnung erreichen möchte.
Uranus wird dies jedoch nicht zulassen und reagier
t mit massiven Spannungen und Widerstand.
Das Alte und das Neue reiben sich aneinander, 
doch hat das Neue die stärkere Kraft, 
auch wenn es nicht gleich danach ausschaut.
Erinnerungen an karmische Situationen und uralte Situationen
 werden in dieser Zeit ausgelöst, 
damit wir uns darüber bewusstwerden, was an Angst da ist.
Dennoch geht es darum, dass du dich nicht von diesem Sog 
vereinnahmen lässt und in eine Richtung schaust, 
die dich immer wieder in die alte Ebene zieht.
AUS DER ESSENZ WIRKEN
Sei dir bewusst, dass das, was im Außen tobt,
die Endkämpfe in Vorbereitung auf ein neues Morgen sind.
Dabei erreichen wir gerade einen neuen Höhepunkt an Druck und Negativität,
 wobei gleichzeitig die Heilungs- und Lichtkräfte zunehmen.
Es geht im Dezember vor allem darum, dich nicht instrumentalisieren 
und manipulieren zu lassen, sondern genau hinzufühlen, 
was darin dein wahrer Seelenauftrag ist.
Jeder von uns antwortet mit seiner tiefsten innersten Wunde 
auf all das Geschehen und jeder geht auf seine Weise damit um. 
Diesen Prozess der Aufarbeitung unserer Urtraumen in diesen Zeiten
 zu achten und einem anderen zuzugestehen,
 dass dieser in seinen Schritten durchgeht,
 sind wir nun alle immer wieder erinnert.
DIE KRONE DER WANDLUNG
Die Menschen fragen mich immer wieder:
 Wann wird Corona vorbei sein?
 Wann werden die Maßnahmen enden?
 Wann bricht die Revolution aus?
 All diese Fragen sind natürlich verständlich und berechtigt.
 Nur, sagt mir die geistige Welt, geht es darum nicht wirklich.
 Sondern du solltest dir die wahren Fragen stellen:
Wer bin ich wirklich?
Wovor habe ich noch Angst?
Wie kann ich meine Essenz für eine neue Ebene
 einsetzen?
Was kann ich tun, um meine Schwingung anzuheben?
Was ist noch zu klären, zu erkennen, loszulassen?
Was hindert mich an der Freiheit?
Und was brauche ich, um mich auszudehnen 
in meine wahre Essenz hinein?
All unser ständiger unruhiger Blick auf die Wandlung des Äußeren
 verdeckt diese elementaren Fragen, die uns in das neue Sein erheben wollen.
IM NÄCHSTEN UMFELD LIEBE ERSCHAFFEN
Die geistige Welt sagte mir vor Jahren: 
Der Wandlungsprozess, der nun beginnt,
 wird alles entfernen, was nicht die Liebe ist.
Nur die Liebe bleibt.
Ich sah dabei, wie wir einen Diamanten schleifen, 
bis der Rohstoff so strahlen kann, dass wir uns alle darin wiedererkennen.
Unsere Essenz, das was wir wirklich sind,
 kann dann von allen erkannt werden.
So ist der Aufruf nun, dass wir uns um das nächste Umfeld kümmern, 
unsere Familien und Nahestehenden unterstützen und nähren. 
Dass wir Ordnung innen und außen schaffen, 
damit die Liebe wieder fließen kann.
Diese Hingabe an das, was direkt vor dir ist,
 was dein Umfeld dir zeigt und wie du darauf reagierst,
 ist nun wichtiger als das, was im globalen geschieht.
Übersetzt ausgedrückt:
 Erst wird die Zelle genährt, 
damit der gesamte Organismus gesunden kann.
Je mehr Überblick du jetzt behältst
 und dich auf einen anderen Raum, jenseits des Persönlichen beziehst,
 umso leichter wirst du in diesen Zeiten durchs Leben gehen.
So geht es letztlich um Vertrauen in eine höhere Kraft 
und der Rückverbindung in die Einheit von Höherem Selbst
 und Persönlichkeit.

Liebe von EVA
mehr über die Konstellationen erfährst du in meiner Vorausschau für Dezember unter: https://www.salimutra.de/netzwerk/newsletter/
EVADENK - MEDIALE ASTROLOGIE - URWUNDENHEILUNG
www.salimutra.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.