Sonntag, 1. Januar 2023

Wünsche für das Neue Jahr

@Robert Betz 
Für das neue Jahr wünsche ich dir
die Erfüllung all deiner Herzenswünsche,
Fülle im Innen wie im Außen und Frieden
mit allen und allem.
Für das neue Jahr wünsche ich dir,
dass sich die Liebe zu dir selbst mehr und
mehr vertieft, so sehr, dass du dich im Spiegel
vor dir selbst in großer Achtung verneigen kannst.
Für das neue Jahr wünsche ich dir,
dass du in all deinen „Arsch-Engeln“ die
wahren Engel erkennst und das Geschenk,
das du von ihnen erhalten hast, dankbar
annehmen kannst. (Das reduziert die „Arsch-
Engel“ der Zukunft erheblich.)
Für das neue Jahr wünsche ich dir,
dass du alle alten Wunden heilen lassen kannst
und erkennen kannst, dass du dich immer
selbst verletzt hast. Vergib’ dir dies liebevoll.
Für das neue Jahr wünsche ich dir,
dass du die ‚Fenster der Gelegenheiten’ erkennst
und öffnest, die dir der Himmel zu deinem Glück
schickt und du jeden Tag alle Geschenke des
Lebens an dich liebend und dankbar annehmen
kannst.
Für das neue Jahr wünsche ich dir,
dass dein Herz in dir der König ist bei allen Ent-
scheidungen und der Verstand dein Diener.
Mögest du lernen, mit dem Herzen zu denken
und mit deinem Verstand zu fühlen.
Für das neue Jahr wünsche ich dir die
Demut, das in deinem Leben anzunehmen,
was du nicht verändern kannst und die Kraft, das
zu verändern, was du verändern kannst und die
Weisheit, zwischen beiden zu unterscheiden.
Für das neue Jahr wünsche ich dir, dass du
dich nicht mehr in die Angelegenheiten anderer
einmischst und dir und anderen so viel Leid ersparst.
Kümmere dich ausschließlich um deine Angelegenheit.
Damit hast du genug zu tun.
Für das neue Jahr wünsche ich dir, dass du
bewusster und bewusster durch dein Leben gehst,
dass du dein Leben zu einer Meditation machst
und du nie vergisst, dass deine wahre Natur Geist ist.
Für das neue Jahr wünsche ich dir, dass du das
Leben feierst, im Kleinen und im Großen, dass
du in den Winzigkeiten am Wegesrand die Schönheit
Gottes und die Fülle des Lebens erkennst und
dein Herz von Dank erfüllt ist. 
💝🙏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.