Samstag, 11. März 2023

Mama Sturm - die weibliche Stimme bebt

Danke@Altes Wissen
Ich hab die Nacht alleine am Hof gut überstanden.
Kraftvoll, laut und wild fegte der Sturm stundenlang 
über das Haus und durch die Wälder. 
Ich schlief unruhig und doch tief.
Auch jetzt hat der Sturm sich noch nicht wirklich beruhigt -
 er durchweht, bricht alte Äste ab, wirft Bäume um …..
Für mich ist es diesmal „Mama Sturm“ … ein weiblicher Sturm …. 
Durch ihn erhebt sich eine urweibliche Kraft.
Die Energie hinter dieser Sturmkraft erinnert mich an eine weibliche Kraft, 
die plötzlich vollkommen aufbraust, wenn ihr etwas Zuviel wird.
Ich kenn das gut von mir ….. also von früher … 
jetzt gibt es schon längere Zeit nichts mehr zum aufbrausen.
Doch früher …. Da kam es oft dazu, 
dass ich plötzlich „durchdrehte“ wenn etwas gar nicht mehr ging.
 Dann schrie ich, polterte, wütete, fegte wie eine Wilde durchs Haus
 und schaffte damit Ordnung, 
wenngleich auch nicht sonderlich sanft und liebevoll.
Meist redete oder schrie ich dann Klartext !
Also ich sprach alles aus, 
was ich davor vielleicht tage- oder gar wochenlang nicht ausgesprochen hatte
 oder was ich sehr wohl gesagt hätte, aber niemand mir zuhören wollte.
Kennt ihr das ?
Mama Erde sagt auch viel zu uns …..
meistens hören wir ihr nicht zu… 
nehmen sie nicht so wichtig … 
sind es gewohnt, dass sie immer da ist und alles für uns tut ….
wir brauchen ihre Worte nicht.
Oft schweigt sie auch …. 
Sie kennt uns ja ….. 
ihre Kinder …und weiß, 
dass es manchmal einfach keinen Sinn hat, mit uns zu sprechen.
Doch immer wieder braust auch sie auf.
…. Dann wenn’s genug ist oder wenn sie spürt,
 dass es jetzt einen reinigenden Sturm braucht.
 Dies ist gerade der Fall und sie weht vor allem
 durch das ewig schweigende weibliche Feld …. 
Das Feld wo wir stets Zuviel tragen und ertragen.
Mama Sturm spricht zu uns!
Sie lässt uns spüren, 
dass eine sehr mächtige weibliche Wandlungskraft 
in diesem Jahr mitwirken wird.
Ich werde jetzt ein Lied für Mama Sturm singen und Tönen.
Ich hab eine neue Klangschale - die Planetenklangschale „Erde“.
Wir wirken kraftvoll miteinander,
….erheben unsere Stimme und werden immer lauter.
Solange bis alles durchdrungen ist von der Stimme 
und dem heiligen Gesang der Erde …..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.