Freitag, 12. Mai 2023

„Er-SCHÖPFUNG“ und „Ent-TÄUSCHUNG“

@Altes Wissen
Derzeit lebe ich ein wenig in einer Zwischen- oder Parallelwelt,
 in der ich viel in der Natur bin, mit mir alleine bin, 
mit meiner Familie zusammen oder im Garten und bei den Tieren …..
Vieles bekomme ich daher nicht ganz so mit!
Dennoch spüre ich natürlich, wie unruhig das kollektive Feld ist, 
wie viele Spannungen und Irritationen im Raum sind und vor allem, 
wie viele Menschen nun wirklich an ihre Grenzen kommen!
So viele Menschen sind so erschöpft, müde, kraftlos und leer. 
So viele haben Schmerzen oder das Gefühl es geht nichts mehr.
Ich wusste, dass diese Zeit kommt!

Sie ist einer der Wendepunkte,
 die kommen musste, 
weil sich sonst einfach nichts ändert - 
weil „wir“ uns sonst nicht ändern!
Die totale Erschöpfung ist - 
so lästig und anstrengend sie auch sein mag -
 oftmals der Moment, wo wir erkennen, 
dass wir so nicht mehr weiter machen können. 
Wir werden uns bewusst, 
wer oder was uns tagtäglich aussaugt und auslaugt.
 Wir erkennen, dass wir soviel Kraft verlieren 
und so viele Dinge tun, die uns überhaupt nicht erfüllen.
Wir werden sozusagen zum Stopp gezwungen, 
so dass wir endlich aus der Mühle austreten 
und über uns und unser Leben nachdenken und reflektieren.
 Krankheit, Schmerzen oder die totale Erschöpfung
 führen uns zu genau diesem Punkt
Er ist der Wendepunkt - 
der persönliche Nullpunkt.
Wenn wir ihn erreicht haben, 
wirkt keinerlei Schöpfungskraft mehr in uns
… deswegen auch die Erschöpfung.😔
Und wenn du gerade dort stehst …. 
Ich weiß es ist schlimm, es fühlt sich fürchterlich an
 und du siehst vielleicht keinen Ausweg.
Nimm zuallererst diesen Zustand an …. 
Nimm dich selbst an in dieser Erschöpfung ….
 Verurteile dich nicht, sondern lass die Emotionen zu…. 
Weine, schlafe oder tue, was immer sich dir zeigt.
Der Weg heraus führt dann tatsächlich
 über die Aktivierung deiner inneren Schöpfungskraft.
Sie will und muss nun erweckt werden! 
Daran führt kein Weg vorbei, 
denn sie ist einer der Schlüssel in die neue Zeit.
Verbinde dich dafür mit der Quelle der Schöpfung
 und damit mit der göttlichen Quelle…..
 tagtäglich …. 
Zuerst wenige Minuten, dann immer mehr,
 bis du wieder spüren kannst, 
dass du beständig an die göttliche Quelle angebunden bist.
Spüre, dass einen Teil davon du selbst in dir trägst - 
es ist ein warmes und helles Licht in deinem Herzen ….
Nähre diesen göttlichen Teil in dir solang, 
bis du dich wieder etwas kräftiger fühlst. 
Verbinde dich täglich mit diesem Licht. 
Spüre es, nähre es und lass es größer und kräftiger werden.
Dann erst fang an, dich damit auseinander zu setzen, 
was dir im Leben wirklich wichtig ist….,
was du gerne tust, was dich nährt, 
dein Herz öffnet und deine Seele leuchten lässt.
Beginn auch hier in ganz kleinen Schritten, 
dir diese Freude zurück ins Leben zu holen - 
die Dinge zu machen, die dich erfreuen und erfüllen.
Nach und nach hole dir deine Schöpfer Kraft zurück - 
du entscheidest wer du bist, was du tust … 
du bist letztendlich verantwortlich für dein Glück …
Deine erwachende innere Schöpfungskraft 
baut die Brücke aus der totalen Erschöpfung, 
aus dem Nullpunkt, aus dem nichts …. 
Hinein in die neue Welt.
Erkenne wie wichtig sie ist und dass sie es ist, 
die deine Er-SCHÖPFUNG beendet.
Neben der Erschöpfung wirkt auch die Enttäuschung gerade sehr stark.
Doch darüber schreibe ich erst morgen ….
da dieser Text länger als gewollt wurde.
Eine dicke feste Umarmung zu euch.
Ich ziehe mich wieder in meine Parallelwelt zurück …. 
Dort geht es mir derzeit am besten.

Aktuell findest du ein Maiglöckchen Video auf meinem YouTube Kanal - 
altes Wissen - Adelheid Brunner - das könnte dir auch Hilfe sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.