Sonntag, 1. Oktober 2023

Ich träume von...

...einer Welt, 
in der wir uns ganz ohne Masken begegnen können,
 in der du mir deine Herzens-Bedürfnisse zeigst 
und ich dir sagen darf, wie sehr ich mich manchmal fürchte
 und wie sehr ich darauf hoffe, dass du mein Leuchtturm sein kannst.
Ich träume von...
...einer Erde, 
die von leuchtenden Augen, brennenden Herzen 
und lächelnden Gesichtern gefüllt ist 
und auf der wir die Sprache der Sterne sprechen,
 die nur unsere Seele zu verstehen vermag.
Ich träume von...
...einer Zeit der Ruhe und des Friedens, 
nicht nur für wenige, sondern für alle Wesen, 
die dieses Wunder der irdischen Schöpfung aufrechterhalten 
und ein Beispiel für gemeinsame Entfaltung sein werden.
Ich träume von...
...dir und mir, wie wir uns sehen, umarmen, lieben 
und unsere Wunden heilen 
und uns gegenseitig das Gefühl geben, okay und gut genug zu sein.
Ich träume von...
...einer Ära des Lichts, 
in der wir als diese spirituellen Herzens-Mönche unsere Kraft akzeptieren, 
uns aber auch erlauben, müde zu sein, 
denn jeder Gladiator des Lichts braucht auch mal Ruhe...
Ich träume heute, 
wenn du möchtest, mit dir 
und ich werde im Traum eins mit dieser Vision von Liebe und Frieden.
Lass' uns träumen 
und diesen Traum Wirklichkeit werden lassen.
Danke.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.