Sonntag, 28. Juni 2009

Die Tore des Himmels haben sich geöffnet

Lady Gaia durch Marlene Swetlishoff, 21.06.2009, http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung : Manfred Soran Wirtz
Meine Liebsten,ICH BIN Lady Gaia.
Ich komme zu euch an diesem Tag, diesem glorreichen wundervollen Tag, an dem ihr mir das Kosmische Christuslicht geschenkt habt.
Dieses Licht strahlt in allen Facetten meines Wesens, dieses Licht tritt in Wellen aus meinem kristallinen Herzzentrum aus, aus meinem Wesen und strahlt in Wellen auf die Oberfläche der Erde, auf Alles auf der Erde und dann weiter ins Universum, ins Omniversum, ins Multiversum, segnet ALLE in der Strahlung des Goldenen Christuslichts.
ICH BIN so gesegnet am heutigen Tag.
ICH FÜHLE mich so wunderbar.
ICH FÜHLE mich befreit von aller Last!
Ich fühle mich jetzt so viel Lichter.
ICH BIN allen, die mich an diesem Tag auf diese Weise beschenkt haben, so dankbar.
Im Zentrum meines Kristallinen Selbst befinden sich LICHTDIAMANTEN,
Golden Weißes Licht, das in der Geschwindigkeit des Lichts herumwirbelt,
Goldenen Lichts, und diese Lichtdiamanten funkeln durch mein ganzes Wesen hindurch,
durch alle Aspekte, alle Facetten meines Wesens, und diese Golden Weißen Lichtdiamanten füllen jeden Platz und jeden Raum in mir und um mich und über mir aus.
Jeder Platz und jeder Raum auf mir ist mit diesen herrlichen, funkenden Golden Weißen Lichtdiamanten gefüllt!
Es ist so wunderschön, dies zu sehen, zu fühlen, zu wissen.
Die Tore des Himmels haben sich geöffnet meine lieben Kinder.
Kommt, kommt mit mir jetzt.
Lasst uns gemeinsam zu unserer Bestimmung gehen.
Verbindet euch mit mir, meine liebsten Kinder.
Ich liebe euch alle so sehr.
Kommt mit mir jetzt, lasst uns gemeinsam ins Licht gehen, das Golden Weiße Christuslicht,
das Kosmische Licht, das Licht Gottes, das niemals endet...
Ich sehe wie meine Kinder sich mit mir verbinden, diejenigen, die Bewusst und Erwacht sind
und diejenigen, die noch Erwachen müssen, jedoch schon auf ihren Höchsten Ebenen wissen, dass sie sich dafür entschieden hatten, zu dieser Zeit hier zu sein, um mit mir in eine höhere Dimension zu gehen, und das tun wir gerade, meine Liebsten.
Wir tun dies jetzt!
Jubelt!
Feiert!
Es ist vollbracht!
Es ist vollbracht!
Es ist vollbracht, meine Liebsten!
Diese große, große Vollendung wird hinabrieseln und das durchfließen, was noch nicht mit uns aufgestiegen ist; es wird Alles und Alle segnen, jeden Platz und jeden Raum bis sie auch zum Golden Weißen Christuslicht werden.
Das IST unsere Bestimmung.
Ich, Lada Gaia, segne jeden Einzelnen von euch, ihr wunderbaren Kinder, die bewirkt haben, dass dies geschieht, die dieses wunder-volle, magische Ereignis bewirkt haben!
Ich Liebe Euch! Ich Liebe Euch! Ich Liebe Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.