Samstag, 22. August 2009

Die Änderungen werden bald stattfinden

Sananda durch Marlene Swetlishoff August 15, 2009© www.therainbowscribe.com/
Liebste Lichtarbeiter,
heute komme ich, um über das Timing von bevorstehenden Ereignissen zu sprechen.
Es haben nicht nur himmlische Ereignisse stattgefunden; es sind damit auch Veränderungen verbunden, die bald in den Herzen der gesamten Menschheit auf der Erde und in der Erde selbst offenbar werden.
Ereignisse wie diese hat es vorher auf dem Planeten Erde noch nicht gegeben und ihr seid gut darauf vorbereitet worden.
Ihr werdet alle mit Leichtigkeit und Gnade durch die Transformation gehen
und werdet genau wissen, worin eure Rolle in diesen speziellen Augenblicken besteht.
Auf den etherischen Ebenen in den Höheren Dimensionen ist alles gut geplant und für jede Eventualität ausgearbeitet worden.
Das Leben nimmt für Alles auf der Erde eine entscheidende Wende zum Guten und freudiges Verstehen wird vorherrschen, wenn diese Pläne ihren Platz einnehmen.
Vieles, was versteckt war, wird vor Allen auf der Erde offengelegt,
denn wenn die große Intensität der Schöpferliebe in die Atmosphäre der Erde eindringt,
zieht sie gleichzeitig in die Energiefelder und Herzen der gesamten Menschheit ein und [wird] Alle zur Göttlichen Wahrheit erwecken, die immer gegenwärtig war, doch vorher nicht gesehen, verstanden oder erkannt wurde.
Ihr solltet bereit stehen, um während dieser Zeit Beistand zu leisten.
Die Menschheit als Ganzes wird stabilisierende Kräfte brauchen und hier wird eure Hilfe gebraucht.
Verbringt eine gewisse Zeit damit, täglich in euer Herzzentrum zu gehen, um auf dem richtigen Weg zu bleiben.
Die Zeit, euer Licht zu verstecken ist jetzt endgültig vorbei und als erster Schritt offenbart
ihr genau jetzt euer wahres Selbst vor euren Geliebten.
Auch wenn eure Familienmitglieder nicht verstehen oder erfassen können, was ihr sagt,
wird euer Licht trotzdem erkannt und sehr geschätzt sein, wenn die Änderungen sich vollziehen.
In der Geschichte eures wunderschönen geliebten Planeten hat es noch nie eine solche Aktivität und den Wunsch gegeben, während der Transformationen Hilfe zu leisten.
Alle stehen bereit in freudiger und von Liebe geprägter Antizipation,
beim Großen Erwachen dabei zu sein.
Alles ist bereit und wartet auf den richtigen Zeitpunkt.
Wir fragen jeden einzelnen von Euch Geliebten, Liebe in euren Herzen zu SEIN und zu halten, weiterhin zentriert und ruhig zu sein, dabei empfänglich für Führung, falls diese gebraucht wird. Versetzt euch täglich und so oft und so viel wie möglich in die wundervollen Emotionen der Freude und Dankbarkeit;
dies hilft euch enorm, nicht nur in eurem persönlichen täglichen Leben, sondern auch auf Ebene des gesamten kollektiven Bewusstseins.
Ihr, die Mitglieder des Erdenteams, seid auf dem Standort Erde positioniert und könnt dort den größten Beistand leisten, indem ihr die hochfrequente Energie haltet und verankert, die gerade jetzt noch gesteigert wird.
Versucht, euch täglich mit dem kristallinen Herz von Mutter Erde zu verbinden und euch darin zu verankern; versucht, wenn Wetter und eure freie Zeit dies ermöglichen, so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen, in Kommunikation mit der Natur um euch zu stehen, denn die Naturreiche bewegen sich mit euch in höheres Bewusstsein und können euch gleichzeitig helfen, die Kosmischen Lichtenergien in der Erde zu verankern.
Das tun sie die ganze Zeit; alles was ihr zu tun habt ist, ihren Beistand anzuerkennen
und darum zu bitten.
Wisset, dass jeder Einzelne von euch, die Erde und alles auf ihr unermesslich geliebt werden.
ICH BIN Sananda
Die Zeit ist "Jetzt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.