Samstag, 22. August 2009

Kryon durch Barbara Bessen

Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst!
Geehrt und geliebt bist du für deinen Dienst, hier auf der Erde zu sein.
Dafür musst du nichts Besonderes tun.
Du bist einfach deshalb geehrt, weil du jetzt hier bist.
Das ist vielleicht für einige von euch schwer zu glauben, so steckst du vielleicht in starken Umwandlungen, die auch mit Schuldgefühlen und Themen zu tun haben, die in den Bereich des mangelndes Selbstwertgefühls reichen.
Das ist der Prozess, in dem ihr euch jetzt alle befindet.
Keiner bleibt davon unberührt.
Nicht der höchste Chef eines Bankkonzerns, nicht der Mitarbeiter der Bank, der vielleicht überlegt, ob er noch am rechten Platz ist.
Das sollte der, der ganz oben sitzt ganz gewiss beleuchten..
Vielleicht bist du einer von denen, die jetzt überlegen müssen, ob die Handlungen noch zu verantworten sind, oder ob es an der Zeit ist, aufzustehen und neue Ideen, die vielleicht etwas unpopulär anmuten, zu verkünden.
Ein jeder Mensch ist, ob arm oder reich, ob an wichtiger hoher Position oder lediglich im häuslichen Bereich, für sich selbst verantwortlich und hat jetzt die Aufgabe, die eigene Position zu beleuchten.
Wer hindert dich daran, dies zu tun?
Niemand.
Du bist es selbst
. Du traust dich nicht, weil du denkst: Das kann ich nicht tun, ich traue mich nicht.
Oder du denkst, du würdest andere verletzten.
Oder du fürchtest dich vor den Reaktionen der anderen Menschen, du befürchtest vielleicht sogar eine Ausgrenzung.
Hab den Mut, dein Leben so zu gestalten, wie du es für richtig, für angemessen hältst. Nichts sollte dich davon abhalten.
Wenn du tief in die höhere Ebenen deines Herzens fühlst, wirst du ein „Ja, so ist es“ vernehmen.
Das ist die göttliche Präsenz in dir, die dir dies zuflüstert.
Richte dich auf, mach dich gerade, wo immer du auch bist, was immer du tatest und tust, du bist der Pionier, der weiß, worum es jetzt hier auf der Erde gerade geht.
Du weißt von den Transformationen, von den nötigen Umwälzungen der Erde und von den Friedensboten, die im Geiste unterwegs sind.
Du fühlst die Strömungen der Goldenen Welle, die da sind, wenn du in der Stille bist, wenn du meditierst oder abends im Bett still da liegst.
Dann, wenn du an diese Goldene Welle denkst und sie durch dich strömt, um dein Körpersystem auszugleichen.
Die Goldene Welle hat verschiedene Aspekte und Namen in den spirituellen Heilerbereichen.
Das ist eigentlich nicht von Bedeutung.
Wichtig ist, dass du sie für dich nutzt, um dich bewusster und leichter in die höheren Schwingungen zu heben.
Das tut diese Goldene Welle, die von weit her aus höheren Ebenen zur Erde kommt.
Du bist einfach dafür geehrt und geliebt, hier zu sein.
Horche in dich hinein, was immer dir im Moment nahe kommt, was dich berührt oder in Zweifel sein lässt.
Wenn du Informationen bekommst, die dich traurig machen, seien sie kollektiv oder deine Privatsphäre betreffend, sage dir, alles, was geschieht, ist von dem Menschen selbst erschaffen.
Und nur der Mensch selbst kann es wieder verändern.
Du kannst deine Bereiche so gestalten, wie du es möchtest.
Du musst es nur tun.
Den Mut dafür gebe ich dir gern.
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON
Danke KRYON!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.