Samstag, 25. April 2009

KRYON: Energien der Zeit, Umgang mit Problemen, Prozessen und Krankheiten

Teil 1 – Kryon
Und hier spricht Kryon, vom magnetischen Dienst
Ich grüße jeden einzelnen und freue mich, heute wieder hier zu sein, zu Dir zu sprechen, Dir vielleicht manche Tür heute zu öffnen, Erklärungen für das was geschieht auf einer anderen Ebene, mit einer anderen Sichtweise Dir zu geben.
Und während ich zu Dir spreche lade ich Dich ein, in meinem Energiefeld Platz zu nehmen
und all das abfließen zu lassen, was Dir im Moment deine Prozesse vielleicht etwas erschwert.
Oftmals machst Du Dir mehr Gedanken, als es eigentlich braucht.
Es gibt in der Regel einen Gedanken, um eine Lösung zu finden.
Und die vielen anderen Gedanken, die Du dabei hast, schwirren um diesen einen Gedanken herum mit der Aufgabe, ihn zu verdunkeln, um es Dir nicht ganz so leicht zu machen.
Dies sind noch Reste aus der Energie, die Du gebraucht hast, um in der Dualität Fuß zu fassen. Es ist egal, ob Du es Ego nennst, niederes Selbst, rationaler Verstand, wie auch immer.
Und Du bist eingeladen, während ich heute zu Dir spreche, einen weiteren Schritt aus dieser Energie hinaus zu gehen.
Sicherlich hast Du seit Beginn dieses Jahres ziemlich stürmische Zeiten erlebt.
Du kannst es Dir vorstellen wie eine riesige Welle, die auf Dich zugekommen ist.
Und während Du in dieser Welle gegangen bist, ist ein Thema nach dem anderen an die Oberfläche gekommen, das Dich kraftvoll durchgespült hat.
Sicherlich hast Du öfters schon gedacht:
„Dieses Thema kenne ich doch schon. Das habe ich doch so oft schon bearbeitet.“
Und wieder hat es sich gemeldet.
Das, was Du in diesem Leben erfährst - die Hindernisse, die Krankheiten, Probleme, was auch immer – sind die Wirkungen.
Die Ursache liegt in einer anderen Zeit, vielleicht in Deiner Kindheit, vielleicht einige Jahre zurück, vielleicht in einem anderen Leben.
Und es ist an der Zeit, die Ursache zu erkennen und den Wirkungen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit zu geben wie bisher.
Wenn Du zur Ursache gehst, wirst Du in Deinem Leben erleben, dass sich nicht nur diese eine Wirkung auflöst, sondern ganz viele andere mit.
Sie haben die gleiche Ursache.
Es ist egal, ob es sich um eine Krankheit handelt, um etwas was in Deinem Leben zurzeit sich staut, etwas was Dir keine Zufriedenheit verschafft, etwas was Dich traurig macht.
Und wenn Du diesen Prozeß einige Male getan hast, wirst Du so schnell die Ursache erkennen, dass sich Wirkungen gar nicht mehr manifestieren können.
Dies wäre die Meisterschaft.
Und dazu bist Du jetzt gerufen.
Und sicherlich hast Du auch schon bemerkt, dass eine Kontrolle über Deine Prozesse, über Deine Visionsverwirklichungen und ähnliches in Deinem Leben nicht mehr möglich ist.
Vielleicht gehörst Du zu den Menschen, die sich nicht wohl dabei fühlen.
Es geht jetzt von Kontrolle in ein Steuern.
Stell’ Dir vor, Du lebst Dein Leben und statt es zu kontrollieren, kannst Du es steuern.
Dies ist eine andere Energie.
Kontrolle kommt vom Ego, von den Begrenzungen, den Glaubenssätzen und ist oftmals auch noch getragen von der Energie des Kollektivs.
Wenn Du Dich entscheidest, vom kollektiven Gedankenfeld Dich zu lösen, hast Du die Möglichkeit, das Steuer für alles in Deinem Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Und auch wenn zurzeit ein kräftiger Wind weht und steuern sehr, sehr schwer ist, so wirst Du sicher geleitet werden von Deinem Höheren Selbst, Deiner geistigen Führung.
Und es können Zeiten kommen, wo Du Dich dabei etwas einsam fühlst, weil Du nicht mehr so stark verbunden bist mit dem Kollektiv und vielleicht in eine andere Richtung steuerst.
Aber schon bald wirst Du ganz viele Menschen treffen, die das gleiche Ziel haben.
Und es entsteht ein neues kollektives Gedankenfeld.
Und dies wirkt dann auf das jetzige Kollektivfeld ein.
Und es tritt eine globale Veränderung an die Oberfläche.
Wichtig ist dabei, dass Du Dein Steuer nicht aus der Hand gibst.
Dein Steuer ist gleichzeitig ein Symbol, dass Du die volle Verantwortung für Dich und alles,
was Dir passiert, übernimmst.
Und Du kannst Dir sicher sein, wenn Du die Verantwortung für Dich selbst übernimmst, werden Deine Manifestationen anders aussehen, als wenn Du dem kollektiven Gedankenfeld die Verantwortung übergibst.
Der Zeitfaktor zwischen Gedanken und Wirkung ist fast aufgehoben.
Wenn Du tief mit Deinem Herzen verbunden bist, der Verantwortung für Dich, der Liebe zu Dir selbst, Deiner Wahrheit, Klarheit, Deinem göttlichen Funken und aus dieser Energie einen Gedanken denkst, dann tritt die Wirkung in sekundenschnelle in Dein Leben.
Und oftmals erlebst Du so etwas wie ein Wunder.
Ein Wunder ist das, was außerhalb Deiner Vorstellungskraft liegt.
Und je mehr Wunder Du erlebst, umso mehr Freude bringt es Dir.
Ich lade Dich ein, es einfach einmal auszuprobieren.
Und sollten die Winde einmal sehr stark für Dich blasen, sehr viele Themen gleichzeitig an die Oberfläche kommen, mehrere Prozesse in Gang gesetzt werden in Deinem Leben, dann hast Du die Möglichkeit, wenn Du das Steuer in der Hand hast, auch einmal zu sagen:
„Einen Prozeß, einige Themen werde ich mir zu einem späteren Zeitpunkt ansehen.“
Es ist wie, wenn Du bei einem Segelboot nicht alle Segel gleichzeitig hißt.
Und es kann Dir sogar passieren nach einer Weile, dass sich diese Themen und Prozesse erübrigt haben, weil sie mit anderen zusammenhingen.
Die größte Stabilität für Dich sind geöffnete Chakren, zentriert in Deinem Herzen zu sein, verbunden mit dem Höheren Selbst.
Wenn Du Dich von den Ängsten, Machtkämpfen, Befürchtungen im Außen leiten läßt, ich glaube, dazu muß ich Dir nicht viel sagen, wohin das führen wird.
Viele Menschen haben immer noch die Energie, dass sie meinen, es muß jemand kommen, um sie zu erlösen, um etwas für sie zu tun, sie zu führen, sie zu leiten.
Es ist an der Zeit, dass erkannt wird, dass Du selbst der Erlöser bist.
Aber dazu wird Jesus-Sananda gleich noch selbst etwas erzählen.
Und die Schleier zwischen den Dimensionen werden immer dünner.
Das heißt, dass die Energie, die einfließt, immer deutlicher wahrgenommen wird.
Das Licht erhellt immer mehr, was nicht dem göttlichen Feld entspricht.
Es erreicht immer stärker die Herzen der Menschen.
Und Ihr seid seit Anfang des Jahres auf einer großen Welle unterwegs.
Diese Welle ist gekommen, weil viele Lichtarbeiter Visionen haben, schon seit Jahren, Visionen von ihrem Dienst, von Lichtzentren, von einer Gesellschaft, die getragen ist von Achtung und Respekt.
Und zuerst einmal hat diese Welle den Schatten an die Oberfläche geholt, den Schatten in Dir selbst, den Schatten im Kollektiv, in der Gesellschaft.
Energetisch habt Ihr schon fast den Höhepunkt erreicht, einige haben ihn bereits,
einige werden ihn noch in den nächsten Tagen und Wochen erreichen.
Entstanden ist daraus ein großes Energiefeld mit der Energie von
Freiheit, Wahrheit und Liebe.
Und dieses Feld wird am 21.06. auf der Erde mit unserer Hilfe verankert.
Dann wird es noch stärker in das kollektive Gedankenfeld einwirken.
Die Folge wird sein, dass vieles schlagartig zusammenbrechen wird.
Das, was jetzt immer noch mit viel Mühe und Not gestützt wird.
Gleichzeitig öffnen sich neue Wege, sein Leben zu leben, seine Visionen zu verwirklichen.
Im Laufe dieser Zeit – schon die letzten Jahre, aber verstärkt zu Beginn dieses Jahres –
sind Menschen zusammengeführt worden,
die die gleiche Vision haben, eine ähnliche Energie, eine ähnliche Art von Bewußtseinslevel.
Dies wird noch verstärkt bis Anfang Juni passieren.
Beziehungen, die nicht mehr stimmig sind, sind auseinander gegangen und werden auch noch auseinander gehen.
Dies betrifft Beziehungen jeder Art, ob privat, ob geschäftlich.
Das ist die Bewegung dieser Welle.
Viel Unterstützung erhaltet Ihr dabei aus der geistigen Welt.
Vielleicht erlebst Du es schon, dass das Geld einfach so zu Dir kommt, was Du brauchst,
mitunter durch einen vollkommen unerwarteten Kanal.
Dies geschieht, wenn Du Deine Armutsthemen gelöst hast.
Auch Geistheilung hat immer mehr Erfolg.
Nicht nur, weil die Geistheiler besser geworden sind, kraftvoller, klarer,
auch weil Eure Körper immer lichter werden.
Wenn sie die Themen nicht mehr tragen müssen,
die sich oftmals auch in Krankheiten geäußert haben, verändert sich der Körper.
Gleichzeitig ist dies der Moment, wenn die kosmischen Chirurgen anfangen, an Dir zu arbeiten, weitere DNS-Stränge aktivieren, aber auch mit dem physischen Körper arbeiten.
Das ist der Grund, warum Geistheilung oftmals Dir mehr dienlich ist als die Schulmedizin.
Aber trotzdem, wenn Du körperliche Symptome verspürst, bedenke auch, dass es manchmal noch nützlich ist, den Arzt oder Heilpraktiker zu besuchen.
Die nächste große Toröffnung dann ist am 9. September, wo sich schon viele Menschen an verschiedenen Orten auf Erden verabredet haben.
Und wo der Wunsch geäußert wurde von vielen Menschen,
noch kraftvoller die göttliche Energie auf Erden zu verbinden.
Dem werden wir entsprechen.
Dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
Es gibt noch einen Vorteil,
dass sich der Zeitfaktor zwischen Gedanken und Wirkung verkürzt hat.
Wenn Du jetzt ein Problem hast, oder etwas ähnliches, ist es nicht mehr dienlich, so viel an dieses Problem zu denken.
Wenn Du den Fokus darauf hast:
„Das tut mir nicht gut, da muß was gelöst werden, wie bekomme ich das hin“,
wie auch immer, verstärkst Du das Problem.
Und diese Wirkung ist noch stärker als im letzten Jahr.
Nimm’ Deine Aufmerksamkeit von dem Problem weg.
Zu jedem Problem gibt es eine Lösung,
ansonsten wäre das Problem nicht da.
Ich weiß, dass es oftmals schwer ist, eine Lösung zu finden.
Und es ist auch nicht unbedingt sinnvoll, Dir selbst die Lösung jetzt vorzugeben.
Dann hast Du wieder Grenzen.
Das Einfachste, was Du machen kannst ist, wenn Du ein Problem in Deinem Leben wahrnimmst, schau’ es Dir kurz an, geh’ mit Deiner Aufmerksamkeit weg und denke nur einfach das Wort „Lösung“.
Und immer wenn Dein Ego Dir wieder dieses Problem schickt und Deine Gedanken darum kreisen, nimm’ sie wieder weg und denke wieder einfach nur das Wort „Lösung“.
Und die Lösung wird kommen, schneller als Du meinst und auf einer ganz anderen Weise als Du Dir je gedacht hast.
Und wenn Du dies einige Male getan hast, wirst Du feststellen,
wie einfach es für Dich geworden ist.
Wenn Du natürlich jetzt meinst, das sei Dir zu einfach, kann ich Dir jetzt auch die längere Fassung sagen.
Dann kannst Du Dich gerne in etwa einer halbstündigen Meditation, wenn Du ein Problem hast, mit Deinem Herzen verbinden, Deinem Höheren Selbst, intensiv ‚reingehen und dann Dein Höheres Selbst fragen: „Wo ist denn die Lösung? Kannst Du mir Wege öffnen?“ Mache es Dir so nett, wie Du es meinst. Aber Du kannst mir glauben, dass es schon reicht, einfach nur das Wort „Lösung“ zu denken.
So kraftvoll sind zurzeit Deine Gedanken.
Das Gleiche kannst Du mit einer Krankheit machen.
Nimm’ Deine Aufmerksamkeit von der Krankheit weg, denke an Heilung.
Und immer wenn Du an Deine Krankheit wieder denkst,
geh mit Deiner Aufmerksamkeit wieder weg und denke an Heilung.
Und die Antwort wirst Du in einem Traum vielleicht erhalten, Du wirst sie einfach wissen,
Du wirst etwas hören durch andere, wo Du wie ein anderes Klingeln wahrnimmst und denkst: „Das ist der Weg.“
Und so kannst Du das mit vielen Dingen inzwischen machen.
Und für die Menschen, die jetzt meinen, dass sie immer noch zu viele Prozesse und Themen haben und dass sie statt in einem Segelboot oder Motorboot, sich vielleicht in einem Ruderboot befinden und es sehr, sehr schwer ist, ist es vielleicht an der Zeit, sich mal für einen Moment zurückzuziehen und einfach nur alles kommen zu lassen und wieder loszulassen.
Das, was Dir nicht helfen wird, ist davonzulaufen.
Das funktioniert nicht mehr.
Dann hast Du irgendwann zu einem Zeitpunkt in Deinem Leben nicht nur eine Welle, die auf Dich zukommt, sondern gleich fünf oder sechs.
Oder Du erlebst ständig nur den Moment, wenn Du nicht mit den Wellen gehst, dass Du mit einem Mal ertrinkst, keine Luft mehr bekommst.
Jeder einzelne Mensch hier auf Erden ist mit dem Aufstieg einverstanden gewesen.
Und die geistige Welt sorgt auch dafür und hilft Dir, dass sich Wege öffnen für Dich, dass Du diesen Weg auch gehen kannst.
Aber gehen wirst Du ihn schon selbst.
Es wird niemand kommen, der Dich tragen wird.
Wir tragen Dich gerne, wenn Du uns rufst, mal über eine Welle hinweg, aber nur wenn Du mit Deinem Bewußtsein dabei bist und die Verantwortung für Dich voll und ganz übernimmst.
Du hast es geschafft, von Deinem Ursprung in die Tiefe der Dualität zu kommen, dann wirst Du es auch schaffen, von der Tiefe der Dualität wieder ein Stück zurück zu kommen.
Und nach jeder Welle wirst Du freudig erwartet von Deinen Heilerengeln, Deinen persönlichen Engeln, mitunter von mir und von vielen anderen.
Und um es Dir ein Stück weit noch leichter zu machen, lade ich Dich ein, alles was bei Dir jetzt an die Oberfläche kommt an Gedanken, Problemen, was sich gerade in Deinem Körper bemerkbar macht zu mir zu schicken. (Pause) Und während Du das tust, begebe ich mich in Dein Energiefeld, wenn Du einverstanden bist, werde Deinen emotionalen und mentalen Körper einmal reinigen von Energien, die Dir nicht mehr dienlich sind und Deinen Lichtkörper einmal neu ausrichten, so dass Du die nächsten Wellen mit voller Kraft und Freude nehmen wirst. (Pause)Und der Wandel ist da, Du bist mitten drin.
Und Du bist einer derjenigen, der diesen Wandel überhaupt erst möglich macht.
Und dafür, geliebtes Wesen, geliebtes göttliches Kind im menschlichen Kleid, danke ich Dir von Herzen.
Ohne Dich wäre es gar nicht möglich, dass ich so dicht zu Euch kommen kann,
zu Euch sprechen kann.
Jeder einzelne hat dazu beigetragen, diesen Weg zu eröffnen,
dieser Begegnung zwischen Dir und mir.
Und bevor ich mich ein Stück zurückziehe, um den Worten von Jesus-Sananda noch zu lauschen, möchte ich Dir noch einmal meine Liebe zu Dir senden, dass Du Deine Erfahrungen mit mir teilst.
Ich Kryon, ich danke Dir und ich wünsche Dir ein Surfen der Wellen voller Freude, Kraft und Leichtigkeit.
AN’ANASHA.
****
Teil 2 LORD SANANDA: Der Ort der Erlösung in Dir
Hier spricht Lord Sananda.
Was für ein wunderbares Energiefeld hat Kryon hier vorbereitet.
Ich grüße Dich geliebter Bruder, geliebte Schwester.
Halte einen Moment inne, geh’ in die tiefste Tiefe Deines Herzens und fühle einmal, welchen Weg Du in den letzten Jahren gegangen bist, was Dir vor 10 Jahren vielleicht wichtig war
oder vor 15 und was Dir heute wichtig ist.
Wieviele Türen der Erinnerungen haben sich in der Zeit in Dir geöffnet.
Wieviele Veränderungen hat es in Deinem Leben gegeben.
Und auch wenn Du es mit Worten vielleicht nicht beschreiben kannst,
hast Du ein Ziel in Deinem Herzen.
Vielleicht ist Dein Ziel frei zu sein, heil zu sein.
Nicht nur mit dem physischen Körper heil sein,
heil auf allen Ebenen.
Und laß ein Wort, ein Gefühl kommen, was Dich im Moment noch gefangen hält,
noch davon abhält, frei und heil zu sein.
Vielleicht ist eine Situation, die Du noch aufrecht hältst, weil sie Dir Sicherheit gibt. (Pause) Vielleicht sind da noch einige Ängste, Sorgen. (Pause)
Vielleicht noch die Angst, Kontrolle abzugeben.
Und laß daraus eine Farbe entstehen. Und aus dieser Farbe einen Weg. (Pause)
Und wenn Du einverstanden bist, sende ich Dir auf diesen Weg meine Energie der Erlösung. Wenn Du noch keinen Weg vor Augen hast, dann halt auf Dein Gefühl oder Deinen Gedanken. (Pause) Und schaue und fühle, wie sich diese Situation für Dich verändert. Vielleicht fühlst Du Erleichterung in Deinem Herzen, vielleicht Kraft, vielleicht Klarheit. (Pause)
Und meine Energie der Erlösung verbinde ich mit der Energie der Erlösung, die schon in Dir schlummert, weil Du selbst die Energie hast, Dich zu erlösen.
Diese Energie liegt in dem, was Du den göttlichen Funken nennst.
Wenn Du es erlaubst, werde ich diesen Funken einmal etwas stärker entfachen, insbesondere den Aspekt der Energie, der der Erlösungsenergie entspricht. (Pause)
Und jetzt hole mit Deiner Absicht, diese Energie an die Oberfläche.
Laß es einfach zu, dass sie nach außen leuchtet, Dein Herz ganz erwärmt.
Und in dieser Energie findest Du die Klarheit und die Wahrheit.
Wenn Du damit verbunden bist, hast Du die Möglichkeit Dich selbst zu erlösen.
Der Ort der Erlösung in Dir ist der Ort, der frei von den Gedanken der Dualität ist, von den Ängsten, den Erlebnissen.
Du kannst es auch als den Ort bezeichnen, der Deine Erfahrungen in der Dualität bereits komplett transformiert hat.
Und wenn Du Dich in dieser Energie befindest, lösen sich alle Themen, alle Sorgen, alle Ängste in Nichts auf.
Hier hast Du die Möglichkeit zu erkennen, was die Illusion ist und was die Wirklichkeit ist.
Und mit ein bißchen Übung wird die Stimme Deines Egos, das Dir weismachen will, dass die Illusion die Wirklichkeit ist und die Wirklichkeit die Illusion, immer noch etwas leiser und leiser werden.
Und dies ist der Ort der Erlösung in Dir, verbunden mit der Liebe des Herzens.
Und glaube mir ich weiß, dass diese Energie Berge zum Schmelzen bringt.
Niemand auf Erden braucht einen Erlöser.
Ihr habt alle diese Energie in Euch.
Und ich bin heute gekommen, um Dich wieder daran zu erinnern. (Pause)
Und wenn es notwendig ist, werde ich noch ganz häufig kommen, um Dich zu erinnern.
So lange, bis Du dies klar in Dir fühlst und weißt.
Sicher kennst Du noch meine alten Worte:
„Wer Augen hat, der möge bitte auch sehen. Wer Ohren hat, der möge bitte auch hören.“ Gemeint ist damit, diesen Ort in Dir zu sehen, zu hören und natürlich auch zu fühlen.
Diesen Ort der Stille, wo Heilung einfach so geschieht. (Pause)
Solltest Du Dich wieder einmal in einer Situation befinden, die Dir nicht gut tut oder in einer Krankheit, so gehe in diesen Ort in Dir und laß es sich einfach auflösen.
Ich weiß, dass es mit der Energie um Dich herum, wo es gerade sehr laut ist, alles zusammenbricht, viele Menschen Angst haben, sehr schwer ist, sich auf diesen Ort in Dir zu konzentrieren.
Aber es lohnt sich.
Und Du kannst mich jederzeit rufen, um Dich dabei zu unterstützen, wieder an Deine Seite zu kommen, um Dich ein Stück an die Hand zu nehmen.
Die Tür in Dir ist jetzt geöffnet, so dass Du diesen Ort in Dir jederzeit wieder finden kannst.
Ich danke Dir, göttlicher Funke, göttlicher Mensch,
dass Du mich gerufen hast, mich eingeladen hast.
Und es war mir eine große Freude, Dir zu Diensten zu sein.
Und zusammen mit Kryon werde ich mich jetzt ein Stück zurückziehen.
Aber wisse, wir sind nur einen Gedanken von Dir entfernt.
Danke. AN’ANASHA

Freitag, 24. April 2009

Sich in Position bringen von Karen Bishop

Willkommen!
Im März hatten wir wunderschönes Wetter hier in New Mexico, in 7000 Fuß Höhe.
Es war, als hätte der Winter beschlossen, kurz zu sein, und die Sonne kam früh heraus.
Aber dann plötzlich hatten wir einen Tag lang Schnee!
Und danach ein paar warme Tage, und dann ein paar Tage so um die 30 Grad (Fahrenheit), dann einen Tag mit Schnee, danach einen warmen Tag, dann wieder einen Tag mit Schnee.
So als könnte das Wetter sich nicht entscheiden, in welche Richtung es gehen sollte ... in einen Neubeginn (Frühling) oder zurück in den Winter.
Und genauso entfaltet sich gerade unser Neubeginn.
Mit einem Start, einem Holpern, und mit sporadischen Augenblicken von Ankommen und Abschied, wir könnten uns fragen, was um alles in der Welt da los ist.
Schließlich sind die Dinge dabei, eine bestimmte Richtung anzunehmen, mit Hilfe einiger neu eintreffender machtvoller Energien.
Diese Energien schieben und bewegen jetzt auf intensive Weise, und das aus gutem Grund.
Wir brauchten einen Vertrauensschub, um uns in die Lage zu versetzen, mit unserem Prozess der Verankerung zu beginnen, und so trafen diese Energien für uns ein, um diesen starken und intensiven Schub zu erschaffen.
Wie ein Bolldozer die schwersten und tiefsten Schichten bewegt, so werden wir jetzt in unsere passende Postion befördert, auch wenn es sich anders anfühlen mag.
Wenn sich Energie auf diese Weise mit rechtmäßger Absicht bewegt, dann kann es sich manchmal anfühlen, als würde das Chaos zunehmen, als ob nichts mehr einen Sinn ergeben würde, und als ob so gut wie alles überschnappen und durchdrehen würde, und wir können dann auch sehr emotional werden, uns ist zum Weinen zumute, und wir haben die panische Angst, dass mit Sicherheit alles „kaputtgeht“.
Aber ich kann euch versichern, das ist nicht der Fall.
Wenn der Juni kommt, werden wir voll verankert sein, und dieses kürzliche Auftauchen seltsamer Energien macht einfach nur seine Arbeit, indem es uns dahin bringt, wo wir sein müssen. Die Dinge werden jetzt neu arrangiert ... hierhin und dorthin bewegt ... ein Ding geht weg, und ein anderes kommt herein, um seinen Platz einzunehmen, sodass alles sehr bald an dem Platz sein kann, wo es zu sein hat.
Wir sind sehr sicher und geschützt, wenn wir in unsere wahre und rechtmäßige Position gebracht werden, was uns in eine wundervolle Übereinstimmung mit unserem höchsten und wahrhaftigsten Selbst bringt, genauso wie mit dem gesamten Kosmos.
Seit Januar, habe ich den Raum für meine Tochter und meine Enkelkinder gehalten ...
viel Zeit war ich bei ihnen zu Hause und habe ihnen so weit wie möglich geholfen, sich einzurichten.
Und jetzt kommt der Mann meiner Tochter zu ihnen, wenn er jetzt bereit ist, North Carolina zu verlassen und ein neues Leben in New Mexico zu beginnen.
Sam und seine Familie haben ihr ganzes Leben lang in einer Kleinstadt in North Carolina zugebracht.
Das ist jetzt eine riesige Veränderung für ihn, und wir waren uns wirklich nicht sicher, ob er überhaupt kommen würde.
Er hatte nicht geglaubt, dass das möglich wäre, und war nicht bereits und willens gewesen, eine solch drastische Veränderung zu vollziehen.
Kürzlich kam er auf einen Besuch, kaum dass er in der Lage dazu war, und jetzt ist er schon dabei, Vorbereitungen für seine Reise hierher zu treffen.
Er ist so begeistert!
Und was für ein veränderter Mann er ist!
Ich verlasse jetzt diesen Raum und werde mich jetzt völlig in meinem sehr neuen Raum niederlassen, und dort ganz präsent sein ...
alles in göttlicher und vollkommener Ordnung.
Für mich ist es ein absolutes Wunder, meine Familie jetzt in meiner Nähe zu haben, nach zehn Jahren schmerzlicher Trennung, und ein nicht unerhebliches Wunder, dass Sam nun auch bei uns ist.
Wir haben ihn noch nie so hingebungsvoll und motiviert erlebt!
Und obwohl ich zuweilen ein bisschen ein Verlustgefühl im Hinblick auf meinen dortigen Raum habe, so überwiegt doch die freudige Erregung, jetzt eine größere Familie hier zu haben, mit einem neuen Familienmitglied.
Und ich weiß auch, dass mein sehr neuer Raum und mein sehr neues Leben auch kommen werden, oder ich wäre nicht freigegeben worden als die, die ich war.
Dieser Prozess des Neuordnens hat auch manche Dinge angehalten, wie Neuausrichtung es immer tut.
So möge es so scheinen, als wären manche Dinge plötzlich zum Stillstand gekommen, aber was tatsächlich geschieht ist, dass sie darauf „warten“, dass andere Dinge hinzukommen, bevor sie wieder aufschließen.
Und das trifft besonders zu auf Einkommensquellen für manche von uns.
Aber gebt nicht auf, denn wenn Dinge wieder ins Fließen kommen, an ihren wahren und rechtmäßigen Platz, werden wir uns zufriedener, in Frieden, und sicherer fühlen als jemals zuvor.
Wir bringen auch manches in vielerlei Hinsicht ins Gleichgewicht.
Wie in der letzten WINGS post erwähnt, gleicht sich Gruppenenergie oder Teamarbeit aus, im Hinblick darauf, dass persönliche Energie sich mehr in den Vordergrund bringt oder sich mehr zurückzieht.
Will heißen, dass viele sich jetzt in der Mitte treffen und als Ganzes gleichwertig beitragen.
Fast so, als würde die Erde sich ein wenig in ihrer Achse bewegen (ist nicht mein Spezialgebiet, es könnte so sein!) so sind die Dinge wirklich dabei, sich einzugewöhnen und ein sehr benötigtes Gleichgewicht zu herzustellen, um die Dinge so stabil wie möglich zu halten.
Auch Kommunikation steht an, denn gute Kommunikation ist lebensnotwendig in den Zeiten, die kommen, wenn wir in jeder Hinsicht als ein Team zusammenarbeiten.
In vergangenen Tagen war es sehr deutlich spürbar und höchst unangenehm, wenn es keine Kommunikation gab, denn Non-Kommunikation schwingt sehr niedrig, und wir schwingen jetzt sehr hoch.
Dies sind in der Tat aufregende Zeiten, in denen nun so vieles in Position gebracht wird für unseren sehr neuen Anfang in einer sehr neuen Realität.
Selbst wenn es scheint, als würden die Dinge schief laufen, so laufen sie doch genau in der Spur, denn die unsichtbare Hand unserer Seele und des Universums choreographiert die Dinge für uns, ohne dass wir es überhaupt versuchen müssten.
Türen werden sich öffnen in Räume, wo wir sein sollen, andere Türen werden sich schließen,
und Dinge, die eine Tendenz dazu haben mussten, werden sich jetzt sofort vor unseren Augen zeigen, denn wir können es nicht länger aufschieben, Dinge einzutüten, Veränderungen zu vollziehen oder mit dem Unvermeidbaren umzugehen.Gleichzeitig kann ich mich, wie immer,
in den niedriger schwingenden Energien der alten Welt sehr unwohl fühlen.
Die alte Welt ist jetzt so sehr eine Illusion, und entsprechend können viele, die noch dort wohnen, sehr zombie-mäßig erscheinen, wenn sie sich ohne Begeisterung oder Einfühlungsvermögen bewegen, wie Puppen oder Marionetten, die in Energien leben,
die nicht länger existieren.
Andere Szenarios involvieren intensivere Energien, aber es sind Energien, die sich für uns nicht gut anfühlen, sie sind aggressiv, schwer, und in starkem Maße unberührt oder getrennt von jeder Art höheren Lebens, Seins oder der Quelle selbst.
Diese Energien nehmen noch nicht wahr, dass wir alle verbunden sind, und nehmen nicht sehr viel von irgendetwas wahr, was um sie herum ist.
Ich kann überaus darin bestärken, sich jetzt bedeckt zu halten, in der Nähe von zu Hause zu bleiben, in unseren persönliche Heiligtümern zu verweilen, bis die Dinge sich geklärt haben. Niedrig schwingende Energien können uns aus dem Gleichgewicht bringen, aus der Übereinstimmung ,dass wir uns verletzlich fühlen, sogar uns stilllegen.
In der alten Realität zu sein, ist jetzt herausfordernder als jemals zuvor, denn wir sind
eindeutig entfernter von ihr als jemals zuvor.
Unsere neuen Betten werden jetzt hergerichtet ... sie warten auf uns ... wir werden bald dort sein, in der Annehmlichkeit der kuscheligen Daunendecken und Engelsfügel-Kissen.
Diese aktuelle Zeit großer Bewegung und Neuaufstellung ist ein großen Geschenk.
Wir sind einfach dabei, herumzujonglieren im Hinblick darauf, wo wir sein sollen.
Wenn wir loslassen und unseren Seelen überlassen können, uns ohne Anstrengung in Übereinstimmung zu bringen, darauf zu vertrauen, dass die Dinge genau da sind, wo sie sein müssen, und zu wissen und darauf zu vertrauen, dass in jeglicher Hinsicht für uns gesorgt ist, dann können wir vielleicht ein wenig leichter durchatmen, uns vollständiger mit dieser neuen und höher schwingenden Realität verbinden, die sich jetzt für uns entfaltet, und wissen, dass unser neues „Zuhause“ sich gleich um die Ecke befindet.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit, bis zum nächsten Mal,
Karen

Donnerstag, 23. April 2009

"Tanz der Energien" Botschaft von Lady Nada

übermittelt durch S a l i r a´ - 18.04.2009
Maria Magdalena / Lady Nada über sehr viele unterschiedliche Themen, die der Zeitqualität im Moment entsprechen.
Dies ist Maria Magdalena, in der Energieform der Lady Nada, die heute
in unendlicher und hingebungsvoller Liebe zu Dir spricht.
Erlaube Dir, Dich fallen zu lassen in diese Liebe für Dein Sein und erlaube Dir, Dich in meine Arme zu legen, mein Kind.
Denn im Moment brauchst Du diese Art der inneren Ruhe und des-sich-fallen-Lassens.
Im Moment brauchst Du die Liebe, die von mir, oder von anderen Bereichen kommt und fließt. Im Moment brauchst Du die Annahme für Dein Sein.
Im Moment brauchst Du nur eins zu geben und dies ist, Deine Annahme für Dich und für das was in diesem Moment zu Dir fließt mehr nicht mein Kind.
Ich spreche nun ganz tief zu Deiner Seele und lasse auch dort die Liebe verbinden-
mit Dir mein Kind.
Denn Deine Seele weiß um alle Wege, die Du gegangen bist und um alle Wege die Du gehen wirst. Ganz tief in Deinem Inneren weißt Du dies und weißt auch,- waren die Wege noch so steinig, liegen sie doch nun hinter Dir.
Vor Dir liegt die Gegenwärtigkeit dessen, die ist.
Denn Du bist, JETZT!
Im Moment allerdings fließen sehr viele Energien, die Euch Menschen sehr durcheinander bringt und die Euch Schmerzen bereitet.
Wo man doch nun denkt: "Schon wieder? Ich dachte, ich bin da schon längst durch.
Schon wieder das gleiche Thema?"
Ja, mein Kind, das gleiche Thema, mit wahrscheinlich anderen Facetten.
Wie Du vielleicht, weißt, steht das Frühjahr, für das Erwachen.
Für die kleinen Blätter, die sich öffnen.
Für das Erwachen der Natur.
Aber auch als Symbol für Deine Kindheit und die dort befindlichen noch teilweise nicht verarbeiteten Themen.
Dieses Jahr sogar noch mehr präsenter als die Jahre zuvor.
Und das ist auch gut so, denn dieses Jahr ist die Qualität gegeben mit dem wo noch ein symbolisch sehr großer Deckel aufliegt, nun für Dich endlich abgeschlossen werden kann,
wenn du dies erlaubst.
Hier kann es sein, dass ein noch nicht verarbeitetes Trauma, wieder hochkommt, welches Du Dir vielleicht noch nicht angeschaut hast.
Wenn Du nun spürst, während ich zu Deiner Göttlichkeit und zu Dir spreche, dass dies zu viel für Dich sein könnte, mein Kind, wenn Du förmlich spürst:
"Ja, hier ist etwas, doch dies bereitet mir zu viele Schmerzen",.-
dann mein Kind bitte ich Dich, dies mit einem erfahren Freund/in oder Therapeuten anzuschauen.
Denn die Wurzel aller Themen sich anzuschauen ist sehr heilend, kann aber auch in diesem Moment bevor die Heilung eintritt, noch einmal den Durchlauf von Dingen sein, vielleicht von Schmerzen, so dass du hinterher damit ein für alle Male in Frieden gehen kannst.
Der Klang Deiner Seele
Ich erhöhe nun meine Energie mein Kind und lasse Dir dort, wo Dein Schmerz gespeichert ist, die Liebe einfließen, so dass Du einfach nur in die Annahme gehen kannst.
Vielleicht, weißt Du was es ist, oder sein könnte.
Lass es einfach zu und erlaube das dieses Gefühl da ist, weil es von Dir angenommen werden möchte und auch zu Dir gehört.
Lass es einfach zu und höre nun mein Lied welches ich Dir singe und damit Dich tief in meine Arme sinken lasse...............
Nur Du kennst dieses Lied, denn es ist der Klang Deiner Seele, den ich nun durch Dich fließen lasse.......
Dieser Klang berührt Dein unendliches Zellbewusstsein und öffnet das, was der Öffnung in Liebe dazu bereit ist, mein Kind.
Erlaube Dir, diese Öffnung zu fühlen und gib mir diesen Schmerz, der davor liegt.
Der Schmerz, der Dich innerlich sehr gedrückt und gestaut hat, egal in welcher Form Du diesen wahrnimmst.
Lasse Deine Tränen fließen, mein Kind, denn diese sind ein Zeichen der Reinigung und lasse zu, dass dies im Moment alles so ist, weil Du dazu bereit warst, diesen Schritt zu gehen.
Wenn nun noch etwas dahinterliegt, dann erlaube Dir, nicht zu erzwingen, erlaube Dir, diesem die Zeit zu lassen, die es braucht.
Denn es ist noch nicht soweit, weil Du es möchtest.
Weil Dein Ego dies vielleicht möchte, welches auch sehr hilfreich sein kann.
Erlaube Dir, dich in Hingabe an dem zu öffenen was im Moment ist.
Und erlaube Dir das damit einhergehende Vertrauen in Dir als Fundament zu stärken, dass alles wie es im Moment ist, genauso richtig ist.
Denn in diesem Bereich gibt es keinerlei Arten von Bewertung und Diskusion warum dies so ist, oder wer was Schuld ist.
Erlaube Dir, mit dem Einverstandensein dessen, das es eben im Moment so ist, Dich immer mehr Dir hinzugeben und die innere Hingabe an Deine eigene Essenz zu spüren und Dich davon zu nähren.
Dir selbst Halt zu geben, so wie es viele Eltern ihren Kindern geben.
Den eigenen Halt in Dir als Dein eigenes Fundament, gespeist mit dem was aus den göttlichen Resourcen kommt und kommen wird, als Ausdruck Deiner Göttlichkeit.
Nun möchte ich gerne noch auf ein paar Dinge hinweisen, die im Moment als Qualität sehr stark da sind und immer stärker werden und auch in sehr vielen anderen Channelings geschrieben wurden.
Doch ganz kurz werde ich natürlich auch hierauf eingehen.
Im Moment ist die Energie der Vereinigung des männlichen und weiblichen Christus, oder die Energie von mir und Jesha sehr präsent, besonders war dies an Karfreitag zu spüren und lief bist Ostermontag noch sehr nach.
Doch diese Energien waren für einige von Euch nicht unbedingt einfach und brachten Euch bereits schon Wochen vorher aus dem Gleichgewicht und bringen dies vielleicht jetzt auch noch. Am Ende dies Monats April dem letzen Tag und auch noch am 1. Mai wirst Du diese Energien besonders spüren.
Doch lasse sie symbolisch als Tanz der Energien in Dir wirken und tanze mit ihnen, so als würdest Du mit Deinem inneren Mann/ oder inneren Frau einen Tanz der Liebe tanzen.
Und erlaube Dir immer die Waagschale zu sehen und wahrzunehmen auf welcher diese Anteile nicht ausgeglichen sind und gleiche sie mit der Liebe die Du bist aus in dem Du Dir zum Beispiel ein inneres Mantra aufsagt:
Ich bin Ausdruck des weiblichen und männlichen Christus, der in mir wohnt.
Ich bin Ausdruck des Göttlichen entsprungen aus der Quelle der Unendlichkeit und diese Liebe, die mich formte, bringe in mir zum Ausdruck.
So sei es. Amen.
Und so sei es auch im Moment für mich, mein Kind. Ich sende Dir einen kosmischen Kuss und segne Dich für das was Du bist.Dies ist Maria Magdalena, durch meine liebe Freundin Salira-Claudia. AMEN

Mittwoch, 22. April 2009

In der Stille ist ER nah...

Erst als ich mit mir allein sein konnte, wurde es ganz still in mir.
Als es still in mir wurde, erfuhr ich meine innere LEERE.
Das erlebte ich wochenlang als FALL, der mich in Todesangst stürzte.
Wie ein kleines welkes Blatt im riesigen schwarzen Universum flatterte ich auf
tränennassen Boden, wurde von darüberlaufenden Schuhen zu Matsch zertrampelt,
bis nichts mehr von mir über blieb.
Als ich endlich ausgelöscht war, gestorben war, tot war, TRAT GOTT EIN in MICH. WIEDERGEBURT
Zuerst musste mein "ICH" sterben dann wurde ich wiedergeboren als Gott.
Das ist keine Blasphemie, sondern ERWACHEN!
Mein eingebildetes "ICH" ist lediglich die jahrtausendealte Illusion,
ein eigenes getrenntes ICH zu sein.
Es starb also nicht wirklich ich, sondern nur meine Einbildung, was dieses Ich ist.
ICH BIN SPIRIT, der in einem menschlichen Körper Erfahrungen sammelt.
Spirit ist unsterblich, es gibt keinen Tod, also auch keine Geburt.
Doch da ich es so gelehrt wurde von meinen Vorfahren, MEINTE ich,
ein getrennes ICH BIN zu sein und deshalb musste ich durch diese Meinungen wie
ICH-TOD WIEDERGEBURT durchbrechen, damit ich nun weiß,
es gibt weder Geburt noch Tod, sondern nur ewiges Leben, das nicht starr begrenzt ist,
sondern rauschendes Wasser.
Bilder wie Quelle, Bach, Fluss, Meer, sind ebenfalls nur Vorstellungen, Bilder des menschlichen Gehirns von etwas, das jenseits sämtlicher Bilder und Vorstellungen ist.
Was wir Menschen GOTT nennen, ist nicht benennbar.
Da das menschliche Bewusstsein aber unbedingt alles einsperren will in Vorstellungen, stellt es sich mit genau diesen Vorstellungen VOR GOTT und sieht ihn nicht,
obwohl er IMMER in ihm, außer ihm, überall IST.
Weil Gott ALLES IST.
Nun, da ich erfahren habe, dass "ich" als getrenntes Ich nicht existiere, kann ich wahrhaft aussprechen ICH BIN.
Doch dieses ICH BIN ist mehr als die Summe seiner Teile, dieses ICH BIN ist mehr als
ALLES ERSCHAFFENE.
Denn bevor alles erschaffen worden ist, war dieses ICH BIN bereits.
Doch da es NICHT ERSCHAFFEN ist, kann es von Erschaffenem auch nicht in Worte eingesperrt werden.
Hier greift das Gebot"Du sollst dir kein Bildnis von mir machen!".
Niemand kann sich ein Bild von Gott machen, weil Gott in keinen Rahmen passt, er ist unerschaffen, unendlich, grenzenlos, unfassbar, undenkbar,
a b e r welch ein Jubel er ist e r f a h r b a r.
Doch um Gott zu e r f a h r e n, muss "ich" still sein.
(Antalia)

Die Stille empor
Wenn es nur einmal so ganz stille wäre.
Wenn das Zufällige und Ungefähre verstummte
und das nachbarliche Lachen,
wenn das Geräusch, das meine Sinne machen,
mich nicht so sehr verhinderte am Wachen -
Dann könnte ich in einem tausendfachen Gedanken bis an deinen Rand dich denken
und dich besitzen (nur ein Lächeln lang),
um dich an alles Leben zu verschenken wie einen Dank.
(Rainer Maria Rilke)

Montag, 20. April 2009

14.April: Tiefer in den Herzensraum hinein gehen... Die neuen Kodierungen für die neue Erde-Celia Fenn

Ich schreibe diesen Eintrag ins Logbuch der Erde in Curitiba in Brasilien, daheim bei unserer brasilianischen Organisatorin Angela.
Wir verbrachten die letzte Woche in Foz do Iguacu bei den Iguazu-Wasserfällen.
Dort fand die erste unserer Veranstaltungen statt und ich muss sagen, es war für uns alle eine intensive Erfahrung, an einem solch kraftvollen und energetisch aktiven Ort auf dem Planeten zu sein.
Zu Ostern kamen viele neue Informationen durch, und ich werde Euch davon zum Teil in diesem Eintrag ins Logbuch der Erde berichten.
Und während dieser Zeit waren wir dazu in der Lage, mit den neuen Kodierungen in Kontakt zu treten, die hier direkt vom galaktischen Zentrum kommen, da der Wasserstrudel ein Portal darstellt, das geradewegs zum Herzen der Galaxie führt.
An diesem Ort werden die neuen Kodierungen, die von dem schöpferischen Herzen kommen, vom Planeten Erde empfangen, und sie steuern die Evolution der Erde und des gesamten Lebens auf ihr.
Zur Osterzeit des Jahres 2009 empfingen wir dort die ersten der neuen Kodierungen und Informationen für den neuen Zyklus von 2009.
Diese Energien werden im Laufe des Jahres stärker werden und Ende Juli und Anfang August einen Höhepunkt erreichen, zur Zeit des Sternentors des Löwen.
Diese neuen Kodierungen oder Anweisungen bedeuten den nächsten Entwicklungsschritt nach der großen Wiedervereinigung mit der Natur und der Welt der Naturwesen, die wir soeben zur Tagundnachtgleiche erlebt haben.
Als ein Ergebnis dieser Vereinigung sind wir als ein Kollektiv menschlicher Engel derzeit dabei, uns einem zugleich sehr alten und sehr neuem Raum in unseren Herzen zu öffnen bzw. uns ihm erneut zu öffnen.
Dieses ist der Raum, der unsere Verbindung mit der Natur und dem Lebensfluss der Natur instand hält, und zwar auf der kollektiven Ebene.
In der Vergangenheit, als wir von der Natur getrennt waren, wurde dieser Raum in unserem kollektiven Herzen mit Angst und Dunkelheit angefüllt.
Dieses ist eine sehr alte und eine sehr ins Stocken geratene Energie innerhalb unseres kollektiven, planetarischen Herzens, angefüllt mit dem Stress und der Anspannung und dem kollektiven Trauma, welche allesamt durch den Kampf der Menschheit mit der Natur und den Kräften der Natur entstanden sind, nachdem unsere Verbindung zur Natur verloren gegangen war.
Dies betrifft auch unsere sexuelle Energie, denn die sexuelle Energie ist eine der stärksten "Naturkräfte", die wir in uns tragen.
Die Menschen der Antike, unsere Ahnen, ehrten diese Energie und gaben ihr einen urbildlichen Ausdruck in Form von "Göttern" und "Göttinnen", wie Pan und Astarte, Isis und Osiris, und viele weitere aus der Götterwelt der Naturreligionen.
Doch als wir uns von der Natur trennten, lehnten wir diese "göttlichen Kräfte" in uns selbst ab und wir wurden auf diese Weise erfüllt von Furcht und Angst, sobald wir deren starke und schöpferische Kraft in uns spürten.
Und so kam es, dass wir anfingen, die sexuelle Energie als eine sehr dunkle und heikle Kraft anzusehen, was zur Unterdrückung und Verzerrung
des natürlichen Flusses der Sexualkraft und schöpferischen Kraft aus dem Herzen Gottes führte, deren Bestimmung es wäre, ein Segen und eine Freude für die Menschen zu sein.
Und ein Ausdruck unserer Angst vor dieser Kraft sind die sozialen und religiösen Unterdrückungen, die unsere Trennung von unserem wahren Selbst verstärkten, wie auch unsere Furcht vor unserem wahren Selbst.
Und so kommt es, dass wir nun dabei sind, zu lernen, die Naturkräfte in uns selbst wieder zu ehren und diese in Liebe und ohne Furcht zum Ausdruck zu bringen.
Nun, da sich dieser neue Raum in unserem Herzen dafür öffnet, wieder erfahren zu werden, während wir uns gerade mit der Natur und den Naturkräften wieder verbinden, steht es an, dass wir die alten und dunklen Energien entrümpeln und dass wir es unserem Herzchakra erlauben, sich wieder vollständig mit der Energie unseres Sakralchakras und unseres Wurzelchakras zu verbinden.
Während wir uns durch diesen Prozess hindurch bewegen, können wir erwarten, dass wir diesen alten Energien in uns begegnen werden, damit wir sie auflösen können und uns wieder vollständig mit der "Natur" in uns selbst verbinden können, und zwar über unsere Herzen. Während wir das tun, werden wir jenseits der Angst gelangen und wir werden den Fluss unserer sexuellen Energie heilen und in eine Ausgewogenheit bringen.
Wir werden wieder lernen, wie wir unsere sexuelle Energie über das Herz zum Ausdruck bringen können, im Einklang mit der Natur.
Für die Energie des Kollektivs der Menschen bedeutet das eine große und bedeutsame Heilung und Harmonisierung.
Was wir als eine Gruppe während dieser Zeit in Iguazu vom heiligen Geist lernten, war, dass wir immer tiefer in den Herzensraum hinein gingen, und wir lernten, wie wir Liebe zusammen mit den tief sitzenden und starken Naturkräften, die unsere sexuelle und schöpferische Energien sind, zum Ausdruck bringen können.
Wir alle werden lernen, dass die sexuelle Energie nicht nur bzw. nicht ausschließlich dazu dient, dass wir uns fortpflanzen, sondern dass sie ein "Feuer" ist, das dazu dient, eine vom Herzen ausgehende, tiefe Liebe und Intimität zu erzeugen, mit allen Menschen, denen wir begegnen, und sie auf der Herzensebene zu erfahren.
Dies ist es, was Erzengel Michael das "Feuer der Engel" nennt, das von den höheren Reichen hinabsteigt und der Treibstoff für die schöpferischen und regenerativen Naturkräfte ist.
Wenn wir uns mittels der Natur dem Fortlauf der Feuer der Engel öffnen, werden wir fortlaufend umgewandelt und regeneriert und wiedergeboren, als ein Bestandteil des großen Lebensflusses der Natur.
Das bedeutet, dass wir, wenn wir uns in die Energie der neuen Erde hinein bewegen, lernen werden, wie wir tiefere und intimere und stärkere Beziehungen zueinander gestalten können, indem wir miteinander das Feuer der Engel teilen, das in unseren Herzen wohnt.
Wir werden erkennen, dass dieses heilige Feuer in allen Dingen brennt, und wir werden wahrhaft erkennen, dass alle Dinge heilig sind und dass alle Dinge von diesen feurigen Lichtstrahlen aus der göttlichen Quelle erfüllt sind.
Doch in der Gegenwart, wo wir nun mit diesem Prozess der Öffnung gerade beginnen, werden wir es möglicherweise so empfinden, dass wir zunächst ein Chaos erfahren und die Angst vor der Natur und den Naturkräften erfahren, die wir über viele Leben hinweg unterdrückt haben.
Das kann sich in bizarren und merkwürdigen Träumen zeigen, oftmals mit sexuellem und gewalttätigen Charakter.
Wisset, dass alles, was Ihr tun müsst, darin besteht, die Angst aufzulösen und loszulassen,
damit sich die alte, ins Stocken geratene Energie auflösen kann und der Weg frei wird für das neue, kraftvolle Feuer der Engel, das in den Raum im Herzen einzieht, der allezeit dafür bestimmt war, das Feuer der Engel und die Verbindung zur Natur in sich zu tragen.
Es besteht keine Notwendigkeit, danach zu forschen, was die Träume bedeuten könnten oder in Bezug auf die Träume und die damit möglicherweise verbundenen Ängste in eine ausgedehnte Verarbeitung zu gehen.
Erlaubt es ihnen einfach, sich aufzulösen, nachdem sie sich durch Euch hindurch bewegt haben, in dem Wissen, dass sich diese alte Energie gerade von Euch löst und dann von strahlenden, neuen Energien ersetzt werden wird, die es Euch ermöglichen werden, die intensiven und intimen, neuen Beziehungen in der neuen Erde zu gestalten.
So, während wir nun mit unserer Reise und unserer Arbeit in Brasilien fortfahren, werden wir Euch weitere Informationen über diese neuen Energien bringen, und darüber, wie sie sich in unserem Leben zeigen, um die Schöpfung der neuen Erde zu aktivieren und zu beschleunigen.