Samstag, 30. Mai 2009

Botschaften von Saint Germain

vom 25. Juni 2008 übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com) Übersetzung von Martin Gadow
"Ein neuer 'Tag' beginnt"
Manchmal habt ihr in eurem Leben ein Gefühl der 'Wertlosigkeit', und da gibt es nicht eine Seele, die das in bestimmten Lebensphasen nicht schon erlebt hat.
Denkt daran, dass ihr zur Erde kamt, um eure Evolution zu beschleunigen, und das macht es erforderlich, dass ihr beide Seiten des Dualitätszyklus erfahrt.
Und wenn ihr dies durchlebt, eignet ihr euch auch unweigerlich Karma an.
Wenn es dabei um Klärung negativer Themen geht, hinterlässt das bei euch oft Gefühle des Bedauerns und der Niedergeschlagenheit.
Das ist ganz natürlich, aber wenn ihr es als Lektion erkennt, die gelernt werden muss, wird es seine Fähigkeit verlieren, euch an eurem Weiterkommen zu hindern.
Das alles ist Bestandteil der Auswirkungen eures Lebenskontrakts, und da gibt es eine Reihe unterschiedlicher 'Highlights', die aus eurer Perspektive entweder als negativ oder aber positiv angesehen werden.
Wenn ihr erfolgreich darin seid, solche Lektionen als notwendig akzeptieren zu können,
werden sie auch nicht mehr wiederholt werden müssen.
Die Prüfungen des Lebens sind vielfältig, und es muss euch hoch angerechnet werden, dass ihr euch nach so vielen Lebenszeiten innerhalb des derzeitigen Zyklus ins LICHT erhebt und die Dualität hinter euch lasst!
Das war keine leichte Aufgabe, aber ihr habt auch beträchtliche Hilfe, die euch durch die schwierigen Perioden geleitet.
Nicht nur euer Leben ist mit dem Beistand Höherer Wesen geplant, die euch begleiten,
während es sich entfaltet, um dessen erfolgreichen Abschluss zu garantieren.
Überall um euch sind die anderen Seelen, die ihr Leben auf genau die gleiche Weise erfahren, und es spielt keine Rolle, welche persönlichen Überzeugungen ihr hegt, denn ihr alle habt eure Geistführer, die immer in Verbindung zu euch stehen.
Sogar jene Leute, die behaupten, sie glaubten nicht an Gott und seien 'atheistisch' in ihrem Denken, genießen die gleiche Hilfe wie alle Anderen.
Und was ist daran dann noch viel Anderes als eure eigene Erfahrung, die ihr für selbst ausgewählt habt?
In dieser wichtigen Zeit jetzt, in der die Mehrheit von euch ihre letzte Lebenszeit innerhalb dieses Zyklus erlebt, rücken euch eure Geistführer näher und prägen euch den Weg ein, den ihr einschlagen solltet.
Sie halten Ausschau nach Anzeichen dafür, dass ihr euch ins LICHT bewegt und dass euer Bewusstsein sich den Veränderungen öffnet, die überall um euch vor sich gehen.
Es ist eine Frage dessen, ob ihr eure Aktivitäten auf eure Selbsteinschätzung lenkt und nach einem höheren Ausdruck all dessen trachtet, was ihr tut.
Da geschieht so viel auf der Erde, dass man sich leicht ablenken lässt.
Eure Geistführer wollen euch ermutigen, euch auf das Positive zu konzentrieren, das die nützlichen Veränderungen manifestiert und damit die Dunkelseite ihrem eigenen Niedergang überlässt.
Nie zuvor wurde euch so viel Hilfe zuteil, und sie wird noch intensiver werden, während ihr durch die letzten Jahre der Dualität geht.
Mit den abschließenden Stadien dieses Zyklus werden Große Wesenheiten auf der Erde in Erscheinung treten, denn dann werdet auch ihr eure Eigenschwingung so weit erhöht haben, dass solche Erscheinungen möglich werden.
Das ist kein erstmaliges Geschehen, denn in vergangenen Zeiten hattet ihr bereits Zivilisationen wie Atlantis und Lemuria, die Perioden hoher spiritueller Fähigkeiten erreichten.
Sie zogen die Höheren Wesen zu sich heran und wurden von ihnen Äonen lang geführt, bis zu dem Zeitpunkt, wo der Einfluss weniger entwickelter Seelen eine Veränderung bewirkte.
Ihr seid heute jedoch in der umgekehrten Situation, nachdem ihr die Tiefen der Finsternis durchschritten habt und euch nun nach dem LICHT ausstreckt, das euch da wieder heraushebt. Fast das gesamte vorige Jahrhundert hindurch haben immer mehr höher entwickelte Seelen die Dimension Erde betreten, und sie haben seither ihren Part gespielt dabei, immer mehr LICHT zu euch zu bringen.
All das gehört zum Plan für die Menschheit, der euch jetzt euer wahres Selbst enthüllt und euch den Weg nach Hause zeigt.
Alles in der Natur verläuft zyklisch, und so wart ihr nie wirklich vollständig in den niederen Schwingungen der Dualität gefangen.
Sie haben nun ihren Zweck erfüllt, und so schließt sich dieser alte Zyklus, während ein neuer sich entfaltet.
Das Leben hört nie auf, und ihr könnt euch jetzt in eine Position hineinbewegen, in der ihr in der Lage seid, eure nächste 'Runde' an Erfahrungen auszuwählen.
Viele haben den Aufstieg für sich gewählt, denn tatsächlich gibt es viele (parallele) Zeitlinien,
die euch aus diesem Zyklus herausführen, und die ihr ständig erschafft.
Ihr entdeckt von Neuem, wie machtvoll ihr eigentlich seid; und seid versichert, dass ihr euch all die Erfahrungen selbst geschaffen habt, die ihr durchlebt habt.
Gott hat euch die Freiheit des Ausdrucks gegeben,
aber die Schöpfungen, denen ihr Energie verliehen habt,
fallen in eure eigene Verantwortung.
Sie werden euch aber nicht überwältigen, denn das LICHT wird immer garantieren, dass Ausgeglichenheit herrscht.
Und es ist jetzt zur vorherrschenden Kraft geworden, so wie dies verfügt wurde, damit dieser Zyklus seinen Abschluss finden kann.
Es ist nun Zeit, all eure Bekümmernisse und Sorgen hinter euch zu lassen,
denn ein neuer 'Tag' beginnt.
Ein 'Tag' voller Verheißungen und mit der Gelegenheit, die Dualität zugunsten des Guten zu verlassen und sich vollständig ins LICHT zu begeben.
Mit ihm kommt die Energie der Liebe, die Reinheit und Harmonie in allen Dingen mit sich bringt, – und den Frieden, der sich euch bisher entzogen hat.
Der Himmel ist das, was immer ihr euch darüber für Vorstellungen machen mögt,
und der Ort eurer Träume wird für euch passend existieren.
Schon jetzt erschafft ihr für euch euren nächsten Aufenthaltsort,
der auf eure Anwesenheit wartet.
Gott ist All-Liebend und hat euch die Kräfte des Erschaffens gegeben,
damit Gott sich durch euch erfahren kann.
Wenn ihr aufsteigt, werden sich euch die Tore der Wahrheit öffnen, und dann werdet ihr nicht nur alles über euren bisherigen Aufenthalt in diesem Zyklus erfahren sondern auch über eure künftige Bestimmung in den Sternen, wo eure wahre Heimat ist.
Dann seid ihr Reisende des Weltraums und Vorboten der Wahrheit, die Andere dort hinführen. Ihr seid die Meister, die es zugelassen hatten, dass ihre Eigenschwingungen sich absenken, damit sie durch Erfahrungen wachsen und ihre Weisheit an Andere weitergeben,
die weniger entwickelt sind.
Dienst ist das Schlüsselwort für eure Evolution, und die Hierarchie, die euer Leben führend begleitet, streckt ihre Hände aus, um euch zu erhöhen.
Groß ist die Freude und das Glück darüber, in der Lage zu sein,
einer anderen Seele auf den Weg der Erfüllung zu helfen.
Und das soll auch eure Freude und euer Glück sein, da die Menschheit erkennt, dass es bei all ihren Erfahrungen um die Zielsetzung ging, einander zu helfen.
Wenn ihr euch isoliert oder unglücklich fühlt, streckt euch aus nach der Hand Gottes,
denn sie ist allezeit da, und ihr befindet euch nicht jenseits der Liebe und des LICHTS,
das diese Hand in sich hält.
Ohne eure Verbindung zu Gott und dem Schöpfer wäret ihr gar nicht lebensfähig, und das zu leugnen ist nur vorübergehend möglich, solange ihr in die dunklen Energien verwickelt seid. Sprecht den Namen eures Gottes aus, oder den Namen eines der Meister – wie mich – ,
denn wir sind einem solchen Ruf gegenüber verantwortlich und werden zu euch kommen.
Das muss nicht notwendiger-weise bedeuten, dass ihr unserer Anwesenheit gewahr werdet, obwohl Viele durchaus diesen Grad an Sensibilität besitzen.
Lasst uns in euer Leben ein, dann können wir euch näher sein; denn wir würden uns euch nicht eigenmächtig aufdrängen, um nicht eure Privatsphäre zu verletzen.
Wir kommen nicht in der Weise, dass wir darauf bestehen würden, dass ihr uns ins LICHT folgt, sondern wir begleiten euch auf dem Weg in die Freiheit und in eure selbst gewählten Erfahrungen.
Ich bin St. Germain, der auf Erden sehr präsent ist, da ihr meine Familie im Hause Gottes seid. Ich bin überall, und meine Licht-Präsenz versammelt euch für die wundervollen Ereignisse, die sich entfalten und eure Befreiung aus der Finsternis signalisieren.
Gott hat verfügt, dass die Endzeiten euch die Chance zum Aufstieg geben, so blickt in eure Herzen, ob ihr bereit seid, eure niederen Eigenschwingungen fahren zu lassen.
In den Höheren Reichen ist Alles voller Schönheit und Frieden – jenseits eurer Vorstellungskraft – und es liegt an euch, ob ihr diese Erfahrungen machen könnt, wenn ihr euch das zum Ziel setzt. Eure Absicht wird den Aufstiegsprozess für euch in Gang setzen, woraufhin dann viele Höhere Wesenheiten euch den Weg dorthin aufzeigen werden.
Da sind großartige Seelen in vielfältiger Gestalt, die für euch wirken, und sie kommen in dieser Zeit unter dem selben Banner vieler unterschiedlicher Gruppen zusammen.
Seid bereit, die Wesen zu akzeptieren, die ihr LICHT und ihre Liebe für die Menschheit offenbaren.
Wir Sind Alle Eins –
und sollten unser Leben entsprechend führen,
indem wir unsere Liebe frei schenken.

Freitag, 29. Mai 2009

Die Geschenke von Ma-achan: Traurigkeit

am Do 28. Mai 2009
Hallo ihr Lieben,da meldete sich doch schon wieder Ma-achan und dann noch ohne große Einleitung .
Ich hatte auch gar keine Frage gestellt nur plötzlich das tiefe Bedürfnis nach
Stift und Papier zu greifen.
Und dann kam das raus:
Traurigkeit ist nichts Schlechtes oder Schlimmes.
Ungeweinte Tränen tun zwar weh und es ist besser, sie herausströmen zu lassen, doch manchmal wirken sie wie das Wasser von einem Fluss, der gestaut wird.
Sie befruchten eine Landschaft, die vorher brach gelegen hat.
Vielleicht hattest du gar nicht wahrgenommen, dass diese Landschaft zu dir gehört,
dass sie den Fluss begleitet.
Und vielleicht hast du, aus einer anderen Ebene, genau dies wahrgenommen.
Es gibt genügend Gelegenheiten in euer aller Leben, in eurer Realität,
die euch zu Tränen rühren.
Aus Zorn, Traurigkeit, Kummer, Leid, Melancholie.
Aber auch Schönheit kann schmerzen.
Und so ist es immer die Frage, was die Tränen in euch auslöst.
Seht, Tränen sind etwas zutiefst menschliches.
Engel weinen nicht, auch wenn ihr das manchmal so formuliert.
Manche glauben gar, Engel könnten traurig sein.
Oder Gott sei traurig.
Nichts davon entspricht der Wahrheit.
Gott leidet nicht, kennt keinen Kummer, ist nicht traurig.
Engel ebenso wenig.
Gefühle jeglicher Art sind zutiefst menschlich.
Genau diese Erfahrungen sind es, die euch immer wieder zur Erde ziehen.
Sie wirken unwiderstehlich, ziehen euch magisch an.
Wenn du dich in tiefem Frieden und Gleichmut befindest,
bist du deinem göttlichen Kern sehr nah.
Doch erst, wenn du lachst oder weinst – oder beides tust – fühlst du dich wirklich lebendig.
Der Unterschied zu früher ist ein kleiner aber feiner.
Versinkst du in den Gefühlen und fühlst dich ihnen ausgeliefert?
Glaubst du, nur dieses eine Gefühl beherrsche dich und nichts anderes sei möglich?
So ist es euch früher oft ergangen.
Ihr hättet euch nicht vorstellen können, dass es einmal anders sein könnte.
Jetzt aber wisst ihr – selbst wenn ihr tief in einem Gefühl steckt -,
dass es ein Gefühl ist, das im Moment dein Leben beherrscht.
Aber nur im Moment.
Ja, du kannst dich sogar – leise lächelnd – fragen, wann das nächste, andere auftaucht.
Es ist nicht wichtig zu wissen, warum dieses Gefühl gerade jetzt dich überfällt.
Lasse es zu, denn sonst wird sich im Außen etwas melden, dass dieses Gefühl hervorruft –
aber um ein Vielfaches heftiger.
Es ist ebenfalls unwichtig, wie lange es andauert, durch was es scheinbar hervorgerufen wurde, was es scheinbar am Leben erhält.
Im Moment ist es nur wichtig, dass du es fühlst, durch deinen Körper strömen lässt und im richtigen Moment entlässt.
Wenn du nicht vom Verstand versuchst, dies zu steuern,
findet dein Körper ganz von selber den richtigen Augenblick.
Und ja, der tiefe Atem – das tiefe Atmen – das hilft dir bei diesem natürlichen Rhythmus.
Hm, du hast einmal formuliert, ihr wäret der Selbsterfahrungstrip Gottes.
Nun, ihr seid auch Gott, der sich in Gefühle verliebt hat oder der – keltisch ausgedrückt – Sehnsucht nach Gefühlen hatte.
Und so liebe deine Gefühle, gib ihnen den Raum, den sie haben möchten.
Und du wirst feststellen, dass sie dich zwar besuchen – immer wieder – aber nicht beherrschen; solange du nicht versuchst, sie zu beherrschen.
In Liebe sprach dies Ma-achan, deine eigene Schöpferkraft, die es liebt,
sich in deinen Gefühlen zu baden.
Ma-achan anta

Vorbereitung zum Landen

Lauren C. Gorgo Dienstag, 26. Mai 2009
Quelle http://consciousco-creationalcoaching.blogspot.com/
Da das Leben in diesem Monat noch nicht herausfordernd genug für Dich war,
würde ich Dir gerne einen zusätzlichen spirituellen Test anbieten.
Bereit?
Schritt 1: Nimm einen tiefen Atemzug.
Schritt 2: Halte ihn.
Schritt 3: Und zwar bis Juni.
Scheinbar unmöglich?
Nun, ganz sicher nicht, wenn man das mit dem vergleicht, durch was uns das Universum
in den letzten 4 Wochen geschleudert hat.
Daneben... werden wir erst im Juni endgültig in der Lage sein, auszuatmen [durchzuatmen].
Erinnerst Du Dich an die kleine Konjunktion von Chiron und Neptune mit Jupiter, die ich im letzten Update erwähnte?
Nun, Du kannst froh und dankbar sein, das diese Dir in den letzten Wochen den Boden unter
den Füßen weggezogen hat, hinsichtlich jeglicher sogenannter "Zukunftspläne" für Dich.
Scheinbar war dieses Himmelsgedöns... zusammen mit dem Wesak Vollmond, dem Zwillings-Neumond und vor allem dem rückläufigen Merkur... also das alles war einfach nur der astrale Coctail den wir brauchten, um uns über unsere Grenzen/Limits hinauszuschieben (wir hatten nämlich noch welche), in der Gestalt, uns dabei zu assistieren, solide auf unserem Pfad zu gehen und dort mit stabiler Entschlossenheit zu bleiben.
Und genau dann, als Du dachtest, es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Falls Du Dich in diesem vertrauten Hohlraum/Leere befindest in der sich nix bewegt, in der es keine Unterstützung gibt, nichts zum festhalten, oder wo die Dinge mehr als nur ein bisschen unsicher zu sein scheinen, selbst Dinge, von denen Du dachtest das Du Dir absolut sicher über diese wärst.
Don't worry, wir werden einfach durch einen weiteren kosmischen Waschdurchgang genudelt,
in einem "letzten" Bestreben, die Schmiere zu entfernen.
Und dieser Waschgang umspannt die menschliche Skala der Beziehungen, Gesundheit UND Finanzen... so das sich auch keiner ausgeschlossen fühlt.
Es mag definitiv so ausschauen, als ob diese Himmelskörper sich als Team gegen uns aufstellen, als eine makabere Dominanz-Verschwörung bezüglich unseres Bewusstseins-Willens und unseres Wohlbefindens, aber dieser proppevolle Monat bietet uns tatsächlich die enorme Gelegenheit, uns wirklich zu erden, in Vorbereitung darauf, was uns der Juni anzubieten hat.
Im Wesentlichen bedeutete dies, das jegliche verbliebene Dunkelheit, die etwas Licht brauchte, in diesem Monat leuchtete... und in einigen Fällen in unser Gesicht geschleudert wurde... so das wir ganz klar sehen konnten, wo wir neue Entscheidungen/Wahlen treffen mussten, um uns unserem höchsten Gut anzugleichen.
Die ersten zwei Mai-Wochen boten uns eine Gelegenheit, uns mit unserem höheren Selbst & höhere Bestimmung abzugleichen, um zu schauen, ob wir KOMPLETT in Übereinstimmung mit unserem wahren spirituellem Pfad sind.
Als Ergebnis tauchten viele Tests auf für diejenigen, welche immer noch einen Stups brauchten, um den richtigen Pfad zu wählen;
Und diese Tests gaben uns die Gelegenheit, diese Wahl basierend auf dem, was sich richtig anfühlt oder von dem wir denken, das es richtig ist, zu treffen.
Die zweite Maihälfte bot für alle, und speziell für jene, die sich mit der höheren Wahl abstrampeln (und falls Du immer noch getestet wirst: Es ist die Wahl, die sich gut anfühlt),
die Möglichkeit, die Ängste auszuräumen, die uns von der vollständigen Erdung dieser Wahl abhalten.
Diesbezüglich bist Du möglicherweise mal wieder mit einigen kollosalen Ängsten konfrontiert worden, die in Deinem Schatten herumlungern und Dir den ganzen Weg nach Hause folgen.
Und das ist eigentlich genau das, worum es im Mai ging... uns exakt zu zeigen, welche Ängste
uns davon abhalten, unseren zweiten Fuß über die dimensionale Schwelle zu setzen.
Falls Du gruselige alte Ängste erlebt hast, denke daran, dass der Zweck der Ängste in der dualen Realität jener ist, uns daran zu erinnern, das wir in jedem Moment die Wahl haben,
Liebe zu wählen... und das jedes Treffen der Wahl: den Gedanken der sich gut anfühlt zu akzeptieren ein Schritt in Richtung der Quelle unserer Kraft/Power ist.
Die verbleibenden Mai-Tage sind tatsächlich möglicherweise Deine Chance, der Angst zum allerletzten Mal EINFACH NEIN ZU SAGEN!
Der Juni beginnt mit einer sofortigen hardcore Energie des "Hineinspringens",
da Merkur am 30. Mai wieder direktläufig wird und wir beginnen, uns wieder nach vorne zu bewegen; Sorge dafür, dass Du Deine Illusionen am Eingang lässt.
Raus aus der Spiritualität und rein in die Realität
Wenn der Mai dazu diente, die Landebahn für unsere Ankunft klar zu machen, dann wird der Juni definitiv die Zeit sein, sich anzuschnallen und für die Landung bereit zu machen.
Dies ist die Zeit, auf die wir alle gewartet haben:
Der Zeitpunkt, an dem wir endgültig landen und mit unseren beiden Füße fest auf neuem Boden aufsetzen.
Und dies wird auch ein klar definierter Moment sowohl für diejenigen sein, die die Arbeit gemacht haben als auch für die "spirituellen Sucher", ohne Verbindung oder Interesse an der materiellen Welt.
Der Juni wird Dir, abhängig von Deiner karmischen Inventur, entweder eine nachhaltige Landung oder einen vorübergehenden Aufenthalt anbieten.
Diejenigen, die immer noch ihre spirituellen (femininen) und materiellen (maskulinen) Pläne zusammenbringen müssen, werden entdecken, das sie noch mehr klären müssen, um einen vollen Zugang zu den vielen Geschenken der höheren Dimension zu haben - und zwar deshalb, weil wir uns gerade so unglaublich schnell erden.
Nicht gut oder schlecht, besser oder schlechter, einfach ein universelles Timing für jede individuelle und göttliche Blaupause.
Diejenigen, die bereits die vollständige Verantwortung für ihre eigene Heilung, für ihre Beziehungen und ihr Leben übernommen haben; Und die all das karmische WirrWarr geklärt, die neuen und höheren Seins-Wege integriert und VOLLSTÄNDIG akzeptiert haben, dass das wahre spirituelle menschliche Erlebniss dasjenige der grenzenlosen Fülle auf jeder Ebene ist... inklusive der finanziellen Ebene...
denjenigen wird eine neue Bühne, neue Schauspieler und neue Besitztümer angeboten... nur, dieses Mal ohne Drehbuch.
Yup...Das ist das Ende des HändchenHaltens.
Wir werden vollständig ermächtigte Lichtwesen, hier, um mit Gleichgesinnten und in
göttlicher Vereinigung mit der Quelle zu co-kreieren.
Als Ergebnis werden wir unsere eigenen Drehbücher neu schreiben müssen, damit sie besser zu unserer neuen Bewusstheit und unseren neuen Wünschen passen, denn wir werden uns in Gemeinschaften, die schwingungstechnisch angeglichen sind, zusammenfinden, um uns gegenseitig in unseren Interessen und Passions zu unterstützen.
Der Neumond am vergangenen Wochenende diente dazu, unsere Verbindungen zu alten Verträgen, egal ob es sich um spirituelle Befähiger oder Gegner in unseren Beziehungen handelte, komplett abzutrennen.
Vielleicht hast Du das erlebt als Gefühl, freigelassen worden zu sein, oder auch als Gefühl, nicht mehr länger das Gewicht spiritueller Bürden tragen zu wollen, mehr als Dein Anteil leisten zu wollen; Oder vielleicht bist Du Dir darüber durch einen plötzlichen und ernüchternden Blick auf Dein eigenes rigides Verhalten in Beziehungen bewusst geworden...
Dich fragend, wo Du bist und warum Du Dich so lange auf diese Art und Weise verhalten hast. Dies sind alles Indikationen für den Zusammenprall mit der Schwingung unseres Reiseziels
und als Ergebnis fühlen wir uns frei, das alles gehen zu lassen und uns auf unserer persönlichen Reise weiter zu bewegen.
Dieses Abtrennen hat vielleicht auch ein paar Unmutsgefühle losgetreten, weil wir uns auf einmal darüber bewusst wurden, wieviel wir von uns selbst weggegeben haben, in dem wir für andere so lange "die Last getragen" haben.
Dieser Schwingungs-Durchbruch kann wirklich erschütternd sein, wenn Du Dir der Energie dahinter nicht bewusst bist, aber dieses Augenöffnen diente dazu, sämtliche vergangenen Belastungen, welche unsere zukünftigen SeelenBeziehungen beschweren würden, aufzulösen
und gleichzeitig die notwendige Wieder-Verbindung der Seelen-Begegnungen auf einer höheren Ebene zu erlauben.
Nun, da diese alten Rollen offiziell abgelaufen sind und wir vollständig von der Verantwortung, den Space für andere zu halten, entlassen worden sind, werden wir in der Lage sein, unsere Energie ausschließlich für die Erschaffung unserer neuen Leben und der Manifestation unserer wahren Wünsche zu nutzen.
Und dies bedeutet auch, eine brandneue Beziehung zu Materie in der materiellen Welt zu entwickeln (Mehr zu diesem Thema kommt noch).
Die Juni-Energie
Die Energie, die im Juni hereinkommt, trägt die Schwingung von Action & Lösungen.
Diese neuen vibes schlüpfen bereits durch kleine Wolkenlöcher, werden aber vollständiger
zu fühlen sein, wenn Merkur am 30. Mai wieder direktläufig wird.
Mit diesem Ereignis werden viele (Auf-)Lösungen bezüglich der Unsicherheiten, die während der Rückläufigkeit nach oben gekickt worden sind, hereinkommen - und auch diese kleinen Manifestationen, die in den letzten Wochen verschwunden sind, zusammen mit neuen
Öffnungen und Gelegenheiten für eine großartige Ausdehnung.
Alles in allem höre ich, das es eine klare, dimensionale Teilung geben wird, welche durch die Sonnenwende und für diejenigen, die den Zug in ihre neuen Leben besteigen, sehr
offensichtlich werden wird;
Der Juni wird sich anders anfühlen, als der Mai.
Es wird außerdem ein relativ kleines Fenster der Re-Kalibrierung geben,
welches hauptsächlich durch die Sonnenwende eingeleitet wird -
aber mir ist gesagt worden, dass diese Bodenwelle mehr oder weniger eine
Vervollständigung des Erdungsprozesses, der bereits im Gange ist, sein wird.
Während wir immer noch am Rande dieser dimensionalen Grenze taumeln, uns auf das verschwinden in das Neue und Wahre vorbereiten, unsere alten Verträge auslaufen, versorgen uns die verbleibenden Tage im Mai mit der Notwendigkeit einer erneuten Musterung unserer Wahrnehmungsfelder, um diese vollständig zum Netz der Neuen Energie umzuschalten,
so dass wir uns sicher platzieren - was uns ultimativ dazu befähigen wird,
einen festen Stand auf der Neuen Erde zu haben.
Und wie immer ist das physische Erleben der Erdung nicht immer angenehm.
Der Schmerz, Bewohner eines biologischen Körpers zu sein, ist einer, den wir für viele Jahre ertragen haben; Aber in diesem Monat haben die physischen Beschwerden einer dermaßen schnellen Entgiftung für einige Rekordhöhen erreicht.
Diese Intensität liegt hauptsächlich daran, weil sich viele in ihren Endstadien der Erdung befinden und so dicht dran, an der spirituellen Meisterschaft, das jeder Zentimenter unseres Körpers entschlammt und gereinigt wird, in Vorbereitung auf den Flow der Güte, die durch jeden klaren Kanal der göttlichen Inspiration in die phyische Welt wiedergeboren werden will.
Und das meint DICH.
Also: Jeder von uns wird im Wesentlichen ein Verbindungspunkt auf der Erde werden,
an dem sich Spirit mit Materie trifft;
Die lebenden Beispiele der Schwingungs-Meisterschaft und dessen,
was nun alle anderen ebenfalls erreichen können.
Und DAS... bezogen auf unsere AufstiegsÄltesten... macht aus jedem von uns eine wirklich GROSSE Sache.
In Erwartung des Ausatmens...
Lauren

Donnerstag, 28. Mai 2009

Botschaft von Lady Nada

übermittelt durch S a l i r a´ (www.salira.de) - 26.05.2009
"Ausrichtung im Hier und Jetzt, sowie Berufung und Bestimmung"
Maria Magdalena / Lady Nada zum im Moment bewegendem Thema.
Dies ist Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada die zu Dir spricht, mein Kind.
Und dieses Mal versuche meine Worte mit dem Herzen zu verstehen nicht mit dem Verstand. Dazu berühre ich ganz sanft Dein wunderschönes Herz und lasse meine Liebe einfließen, die bedingungslos ist und verbinde Dich, während Du dies hier liest mit meinem Rubin-rot-goldenem Strahl.
So kannst Du tiefer einsinken in die Liebe, die ich für Dich nun bereitstelle.
So erlaube Dir, diese bedingungslose Liebe bis in die tiefste Zelle deines Seins einzuatmen,
mein Kind....In der letzten Zeit häufen sich bei uns die Fragen:
Was ist meine Berufung, wohin geht mein Weg, was ist der nächste Schritt?...
Du weißt was ich meine?
Denn Du, der gerade diese Worte liest, stellst wahrscheinlich auch,
gerade im Moment diese Fragen und suchst nach Antworten und Wegen.
Denn dies ist derzeit die Zeitqualität, nach einer Ausrichtung und Struktur zu suchen, gerade wenn es um die Berufung oder Bestimmung geht.
Nun möchte ich hier keinerlei Bewertung in dies gelesene hineingeben und auch keine Medien wie Karten oder was es auch immer noch so gibt kritisieren.
Doch möchten wir hier keine Wege vorgeben.
Denn wie Du vielleicht weißt, gibt es sogenannte Zeitfenster, die geöffnet sind und in diesen Zeitfenstern kann oder könnte man "ablesen", was evtl. Bestimmung wäre.
Doch sehen wir dies so, dass wir die wunderbaren Wesen, die zu uns kommen, nicht in eine Richtung bringen möchten, die vielleicht nicht unbedingt stimmig ist mit dem, was in Ausrichtung auf Dein Sein und deiner Seele für Dich bestimmt ist.
Doch greifen wir auf dieses Thema ein, welches sehr viele Menschen derzeit beschäftigt, die den Weg zu sich selbst gehen.
In dieser sehr bewegenden Zeit ist es wichtig, mein Kind, dass Du Dich ein wenig der Ruhe besinnst, die in Dir ist und dich aus der Hektik des normalen Alltags wenigstens für 10 min. zurückziehst und bei Dir ankommst.
Das bei-sich-ankommen heißt, vollkommen mit dem zu sein, was Du bist.
Präsent zu sein und alles was im Außen geschieht einfach für diesen Moment so sein zu lassen, wie es ist.
Versuche dies nun, auch während Du diese Worte liest, denn so komme ich bei Dir besser in Dein System, so dass Du verstehst, um was es geht, wenn Du mir dies erlaubst.
In dieser Ruhe, versuche Dich nun auf Dein Herz zu zentrieren und die dort innen wohnende Liebe zu fühlen, die ständig mit der Liebe des göttlichen gespeist wird und halte ein wenig inne....
Hier mein Kind, sind Deine Antworten, die Du nur mit Deinem Herzen hören oder fühlen kannst. Erlaube Dir nun, Dich auf ein Gefühl einzustimmen, was derzeit mit dem Thema Bestimmung oder Berufung zu tun hat und höre hier mit der Stimme Deines Herzens die Antwort auf
Deine Frage.
Vielleicht siehst Du auch ein Bild.
Dann frage, welchen Schritt Du gehen kannst bzw. darfst um dieses Bild oder Gefühl in die Manifestation dessen zu legen, wie es sich Dir gezeigt hat.
Ich Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada helfe Dir jetzt dabei, mit einer klaren, liebenden Energie, mein Kind.
Lasse Dir/ uns ein wenig Zeit dafür, bevor Du weiterliest.
Genau das ist der Schritt, der sich Dir gerade über Dein fühlen oder über das innere Bild gezeigt hat, der Dich langsam an das heranführt, was Du möchtest in der nächsten Zeit, für Dich zu erreichen.
Genau diesen Schritt, schaue Dir nun an, wie Du diesen gehen möchtest.
Alleine?
Oder vielleicht mit einer helfenden Hand, die sich Dir gerade zeigt?
Es kann auch ein ganz einfaches und wertvolles Hilfsmittel sein, - ein Buch.
Denn teilweise sind Bücher eure besten Lehrer, für das Thema, welches gerade in dir aufgebrochen ist.
Vielleicht ist es aber auch ein Seminar, welches Du schon immer besuchen wolltest, mit dem Du an die Essenz dessen herankommen möchtest, was mit Deiner Manifestation zu tun hat? Vielleicht,- Du wirst die Antwort wissen und fühlen mein Kind.
Weißt Du, Berufungen gibt es viele.
Die Berufung, die Du gerade hast, ist im Moment genau die Richtige für Dich.
Denn sie bringt Dich dort hin, zu dem, was Du Dir vorgenommen hast, von Deiner Seelengrundstimmung her, hier auf Erden zu leben.
Doch derzeit tun sich viele neue Wege auf,
um mit dieser Berufung auch eine innere Bejahung zu finden.
Denn ich hole nun ein wenig aus:
Gerade in den Berufungen die sehr spirituell sind, wie zum Beispiel, die Berufung von Salira sollte man beachten, dass man nicht unbedingt davon leben kann.
Es seie denn, sie würde im Akkord arbeiten.
Was mit 2 Kindern, Mann und Hund ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Denn mehr als 3 Klienten, kann sie die Woche nicht behandeln oder Sitzung machen.
Es gibt sicherlich Menschen die dies können, doch bei ihr ist dies nicht möglich.
Solltest Du alleine sein und Deine Kinder sind bereits aus dem Hause,
das heißt du musst nicht nach viel fragen, dann ist dies natürlich etwas anderes.
Doch hat diese Berufung schon etwas damit zu tun auch in Liebe und Eigenverantwortung mit sich selbst umzugehen und manchmal ein N e i n auch klar auszudrücken ohne ein schlechtes Gewissen bei dem Gegenüber zu haben.
Wisse, das derzeit sehr viel an Quantität gesät ist, dies ist von uns allerdings auch so gewollt. Denn wir möchten, dass dieses göttliche Geschenk welches Dir als Samen gelegt wurde, nicht durch Kommerz oder dergleichen missbraucht wird.
Wie es teilweise sogar manchmal im Fernsehen zu sehen gibt.
Doch dies bleibt diesen Menschen selbst überlassen.
Denn auch ihre Seele hat sich diesen Weg gesucht, den wir hier nicht bewerten möchten.
Doch es ist uns ein Anliegen, dass Du öfters überprüfst, bevor du zu schnell handelst.
Dadurch hat schon ein Mancher in diesem Falle sehr viel Geld sparen können.
Wisse, dass wir da sind mit Deinen geistigen Helfern um Dir den Weg zu weisen.
Auch wenn manchmal einige Umwege sein müssen und auch sinnvoll sind,
sind diese Wege dafür da, um Dich zu erkennen und auch zum Überprüfen dessen,
was Du vielleicht nicht für Dich möchtest.
Dieses Jahr "der Vollendung" auf sehr vielen Ebenen ist ein Jahr, in dem Du mit Deiner Berufung, die sich dir gezeigt hat, oder in den nächsten Tagen oder Wochen zeigen wird, genau das Jahr, in dem Du mit Deiner Seele in Absprache gegangen bist, dir dies zu zeigen.
Also erlaube Dir, Dich zu öffnen und wach zu sein, auf die vielen Hinweise, die zu Dir kommen. Doch prüfe aus welchen Ebenen diese kommen.
Erlaube Dir, Dir hier nichts vorraussagen zu lassen.
Denn wir sprachen eben von den Zeitfenstern.
Sind es vielleicht derzeit Engel, können es in einer anderen Ebene Kristalle sein,
oder vielleicht in einer anderen eine besondere Art der Energiearbeit, oder vielleicht die Kommunikation mit der geistigen Welt?! -
Dies zu orten ist manchmal sehr schwierig.
Doch wisse, ein guter "Heiler" ist der, der heil ist.
Dies können wir hier sehr gut Euch mitteilen.
Denn während der Ausbildungen, die wir gegeben haben, spielten immer sehr viele persönliche Themen eine Rolle, die teilweise unüberwindbar waren.
Erst als diese gelöst waren, konnten nach 4 Blöcken die Teilnehmer wunderbar channeln.
Es ist mir hier ein weiteres Anliegen darauf hinzuweisen, dass es wichtig ist, bevor Du vielleicht vorhast eine Ausbildung oder dergleichen zu machen immer zu schauen, in wie weit Du Deine Eigenproblematik für Dich bearbeitet hast.
Denn wenn Ausbildung und Problematik zusammen kommen, könnte es sein, dass dies sehr stark kollidiert.
Wenn Du etwas vor hast zu machen, mein Kind, dann erlaube Dir dies aus dem Fokus zu tun, dass du es in 1. Linie für Dich tust.
Die Energie ist dann eine ganz andere.
Wenn Du ein Buch liest, dann lese es für Dich und nicht für andere.
Wenn Du einen Film anschaust, schaue ihn für Dich an und nicht für andere.
Denn Du bist die Königin, der König in Deinem eigenen Reich, und kein anderer, wisse dies.
So wie der "andere" es umgekehrt für sich selbst auch ist.
Denn in diesem "Beruf" neigt man gerne dazu die Probleme für die "anderen" zu lösen, die meistens die Spiegelung Deiner Eigenen sind.
Überlasse den "Anderen" oder vielleicht auch Deinem Partner/in seine/ihre Eigenverantwortlichkeit.
Auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.
In diesem "Beruf" neigt man gerne dazu die Therapeutin/ der Therapeut für die gesamte Familie zu sein, doch einige von Euch wissen, dass das eigene Ego, hier gerne einen Streich spielt. Denn das Eigene wird zu sehr dort mit hineingebracht.
Und wenn Du Frau bist oder Mann, kann es sein, dass Du Dich mit dem herumtherapieren über Deinen Partner stellst.
Dies gibt irgendwann den Beigeschmack, kein Paar mehr zu sein, sondern eher ein Verhältnis: Mutter/Sohn, Vater/Tochter.
Das heißt, Du stellst Dich dann über Deinen Partner, auch wenn Du dies nicht möchtest.
Seie allein für Dich König/in und regiere in Deinem eigenen Königreich in Deiner Eigenverantwortlichkeit für das, warum Du hier bist, mein Kind.
So sind Deine Energien erst einmal für Dich.
Wenn Du dann weißt, was es ist und was die Bestimmung für den jetzigen MOMENT ist, dann mache dies für Dich.
Alles andere wird sich daraus entwickeln.
Erlaube Dir, die nötige Zeit für Dich zu nehmen und diese Manifestation dessen zu umarmen. Sollest Du Widerstand fühlen, überprüfe, ob hinter dieser Manifestation nicht noch eine ganz andere ist.
Wenn dies der Fall ist, beruhige Dein süßes Ego, und verurteile es nicht dafür.
Denn es hat den Beschützerinstinkt ausgefahren.
Dann erlaube Dir so leer wie ein Gefäß zu werden und Dich mit Liebe zu sättigen, und dann wirst Du spüren, dass es wahrscheinlich etwas ganz anderes ist mein Kind.
Ich weiß, dies ist ein etwas anderes Channeling.
Doch jeden Tag erreichen uns Mails, Telefonate etc. die genau dieses Thema betreffen.
Hiermit möchten wir darauf hinweisen, dass wir es so sehen, dass Du Deine Berufung und/oder Bestimmung nur dann finden kannst, wenn Du diese selber fühlst.
Nicht, wenn Dich irgend Jemand dort hinführt und dir sagt, was es vielleicht sein sollte.
Lasse Dich nun in die Lichtarme Deines Schutzengels fallen, mein Kind und spüre seine liebende Energie, die er Dir jeden Tag auf´s Neue gibt und überlasse Deinen geistigen Wesen den Weg
mit Dir zu gehen und Dich dorthin zu führen, wo Deine Bestimmung ist.
Dies war Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada, durch meine Freundin
Salira - Claudia AMEN AMEN AMEN

Dienstag, 26. Mai 2009

Das Auge Gottes - 21.05.2009

„Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst und obwohl wir diesen zweiten Teil einen Tag nach dem ersten schreiben, wird er doch erst eine Woche später ins Netz gestellt werden, da wir ja regelmäßige Botschaften in diesem Abstand versprochen haben.
„Und es werden Zeichen am Himmel sein, die eine Wandlung künden.“
So in etwa steht es in eine eurer heiligen Schriften geschrieben und es ist wahr, es sind Zeichen am Himmel, doch diesmal künden sie nicht von kommendem Unheil,
sondern von einem Wandel im Bewusstsein.
Das Auge Gottes, das Aufstiegsportal, wurde immer dann am Himmel gesehen, wenn Veränderungen anstanden.
Nicht immer waren diese Veränderungen ohne große Umwälzungen möglich
und daher erinnern sich die Menschen wieder, wenn sie dies sehen.
Die einen werden sich an angenehme Ereignisse erinnern, andere an unangenehme und so wird, je öfter das Auge Gottes am Himmel zu sehen sein wird,
auch sehr gegenteiliges darüber zu hören und zu lesen sein.
Wenn ihr euch das Foto anseht, wird klar werden, dass es eines der ältesten Symbole der Welt ist, denn es ist schon so lange vorhanden, wie das Karmaspiel andauert, sogar länger.
Nun werdet ihr vielleicht fragen:
„Kryon, wer hat das Aufstiegsportal eigentlich gebaut?“
Und ich kann nur antworten:
Auch wir, von jenseits des Schleiers wissen nicht, wer es errichtet hat,
denn es ist älter als die Zeit.
Unsere Recherchen ergaben immer wieder das gleiche:
Es kann nur von der Quelle selbst stammen, denn es öffnet sich hin und wieder,
ohne dass wir damit etwas zu tun haben und es sind dann Energieströme feststellbar,
die auch nicht von uns stammen.
Was sie enthalten wissen wir nicht, aber wir können die Wirkungen auf euch beobachten.
Einer dieser Energieströme, „die Welle des Lichtes“, war die Öffnung vom August 1999, die ich im ersten Teil dieser Botschaft erwähnte.
Auch wir nutzen das Auge Gottes, um unsere Botschaften hindurch zu senden.
Alle Channelings, ohne Ausnahme, passieren das Auge, wenn auch nicht durch den nun für euch sichtbaren Teil, denn nur so können wir euch erreichen und das war schon immer so.
Wenn ich davon spreche, dass der Schleier immer dünner wird, dann spreche ich auch davon, dass die Barrieren vor dem Auge sich immer mehr verringern und dies umso schneller und gründlicher als es sich auseinanderschiebt.
Ihr könnt euch das so vorstellen, dass die Sonne oder der Mond, je nachdem, was gerade dem Zentrum des Auges als Fokus dient, die Pupille des Auges ist.
Der ganze Bereich dazwischen bis zum innersten roten Ring ist so etwas wie die Iris, also das, was die Farben auch im menschlichen Auge enthält und dann gibt es noch eine Art Glaskörper um die Iris herum, der momentan noch nicht sichtbar ist, wobei dieser Glaskörper, räumlich gesehen von der Erde aus betrachtet auch „vor“ der Iris lag.
Das sind die Schleier von denen ich schon lange berichtet habe, die nun nach und nach entfernt werden, so dass das Auge nun von immer mehr und mehr Menschen gesehen werden kann.
Deshalb ist es noch nicht offen, aber es wird sichtbar als ein Symbol für die anstehenden Veränderungen, denen sich niemand entziehen kann, auch nicht die, die nicht als solch „esoterisches Zeug“ glauben.
Wie beim menschlichen Auge auch, durchziehen diesen Glaskörper Adern, in denen anstatt Blut Energie fließt und diese Energiekanäle sind es, die wir von der Geistigen Welt nutzen, um mit euch in Kontakt zu kommen, um euch Botschaften zu senden und von euch zu empfangen.
Je dünner der Schleier also wird, desto stärker können wir diese Kanäle nutzen und das Ergebnis sind nun mehr Botschaften aus den unterschiedlichsten Ebenen und den verschiedensten Wesen denn je, so dass es manchmal schon fast zu viel erscheint,
vor allem, wenn auch widersprüchliches dabei ist.
Aber vom höchsten Blickwinkel betrachtet sind alle Botschaften wahr, jedoch sind manche nur für den Tag wahr, an dem sie gegeben sind und am nächsten Tag schon wieder überholt, weil viele Entscheidungen getroffen wurden, die dann dazu führten, dass die Zeit einen anderen Verlauf nimmt und so dienen manche der Botschaften dazu, den Zeitablauf, den Strom der Zeit in andere Bahnen zu lenken und zwar nicht mehr von dem Auge,
dem Aufstiegsportal weg, sondern auf dieses zu.
Über das Innere des Auges, hauptsächlich die Iris, empfängt und sendet die Quelle selbst Licht (also Informationen), werden auch die göttlichen Strahlen hindurch geschickt.
Es war dieses Auge, das Echnaton sah und ihn bewog eine neue Religion zu begründen,
auch wenn sie nicht lange Bestand hatte.
Was er nicht wusste war, dass dieses Gebilde zunächst nichts direkt mit der Sonne zu tun hat, sondern etwas Bewegliches in der Atmosphäre ist, das so gesteuert werden kann, dass es als Ring um den Mond oder die Sonne erscheint.
Dieses Gebilde schwimmt im gewissen Sinne in der Atmosphäre und kann immer wieder neu ausgerichtet werden.
Diese Ausrichtung ist direkt vom Magnetischen Gitternetz abhängig und wer schon von mir gehört hat weiß, dass ich vor nun mehr als 20 Jahren begann das Magnetgitter der Erde zu verändern und eine der Veränderungen beinhaltete, dass der spirituellen Hierarchie der Erde und somit dem Kollektiv der Menschheit, die Kontrolle über die Ausrichtung des Auges übergeben wurde.
Das ist einer von vielen Schritten in die Eigenverantwortung der Erde.
Ich habe erwähnt, dass das Wesen, das man heute Thoth nennt, in Ohnmacht fiel,
aber nicht genauer erläutert, wie es dazu kam.
Wie gesagt, war Thoth quasi auf Urlaub geschickt worden,
weil er sich aufopferungsvoll um die geistige Entwicklung der Erdbewohner kümmerte.
Er war den Atlantern genauso ein Lehrer wie auch den Lemurern, doch selbst solche großen Seelen brauchen hin und wieder Atempause und die Quelle zwang ihn mehr oder weniger sanft eine leichte Arbeit anderswo zu übernehmen, da er unfähig war, völlig abzuschalten und gar nichts zu machen, zu wichtig war und ist ihm die Entwicklung aller Wesen.
Widerwillig entfernte er sich und was in dieser Zeit geschah,
wird in den Büchern von Drunvalo Melchizidek aufgezeigt.
Jedenfalls gerieten die Atlanter unter den Einfluss von Energie, die von außerhalb der Erde, sogar außerhalb dieser Raumzeit gekommen war und so hörten sie auf deren Einflüsterungen und nicht mehr auf ihr Herz.
Einige von ihnen jedoch schlossen sich den Lemurern an, die von Anfang an warnten,
dass dies alles nur in einer Katastrophe enden könnte und entwickelten einen eigenen, sehr außergewöhnlichen Plan, der sich nun langsam zur vollen Tragweite entwickeln kann.
Sie begründeten eine Bruderschaft, die Bruderschaft der Regenbogenkrieger.
Diese beschlossen nicht den Aufstiegsversuch zu verhindern, sondern arbeiteten ein Programm aus, wie sie kurzfristig eine winzige Öffnung im Aufstiegsportal schaffen könnten, um die am weitesten entwickelten Wesen dorthin durch zu schicken, wohl wissend, dass es für lange Zeit, vielleicht für immer, kein Zurück mehr geben würden.
Sie hatten erkannt, dass dieses Wurmloch,
Reisen überallhin ermöglichen würde, wenn man es richtig einsetzte.
Das ist etwas, was die Raumfahrt der Erde revolutionieren wird, denn ab einer gewissen Herzöffnung aller, darf dieses Wurmloch tatsächlich für die Reisen quer durch die Galaxis benutzt werden und Serien wie „Stargate“ bereiten die Menschen darauf vor, machen sie mit diesem Konzept vertraut.
Wenn die Menschen die dazu nötige Ethik in ihr Leben integriert haben (nämlich ein
friedliches Miteinander in Koexistenz), wird es ihnen erlaubt sein, zu reisen,
so wie die Serie Star Trek es aufzeigt.
Ihr lieben Menschen, dieses Netz an Stargates, das in der gleichnamigen Serie vorgestellt wird, ist nichts anderes als das Netz aller Aufstiegsportale in allen Galaxien, in allen Planetensystemen, ja sogar in alle Universen.
Überall gibt es solche „Augen Gottes“ und diese sind miteinander vernetzt.
In der Theorie der Quantenphysik wird davon erzählt, aber nun wird es am Himmel
sichtbar und somit bald von Theorie zur Praxis.
Im Gegensatz zum Rest der Welt, bezogen sie die Regenbogenkrieger Lady Gaia und Portas mit ein, erzählten diesen von ihren Plänen und baten um Unterstützung und so richtete sich Lady Gaia so aus, dass die ausgesuchte Gruppe auch unter Mithilfe des Sonnenbewusstseins, das Durcheinander nutzen konnte.
Als Portas die Öffnungen der Portale schloss lies er eine winzige Lücke offen, an einer verabredeten Stelle und die Gruppe nutze es und ging hindurch.
Sie mussten ihre Körper zurücklassen und sogar ihre Lichtsubstanz fast vollständig aufgeben, weil sie sich in einen Datenstrom zur Quelle einklinkten, könnte man sagen und so stimmt es, dass einige Atlanter den Aufstieg schafften und eine eigene Zivilisation weit in der Zukunft, bzw. in einer anderen Dimension errichteten, aber es stimmt auch, dass es keinen Gesamtaufstieg gab, dass dieser scheiterte.
Mit der Welle des Lichtes von 1999 sind einige von denen, die einst gegangen sind,
nun wieder da, um sicherzustellen, dass diesmal alles gut abläuft.
Sie ließen einen Teil ihres Bewusstseins und ihres Lichtkörpers hier und müssen sich mit
diesen nun wiedervereinen, zusätzlich zu all der anderen Klärungsarbeit, die alle durchlaufen müssen.
Es gab mehrere solcher Wellen des Lichtes, mehrere Sonnenfinsternisse, die so genutzt wurden und die Mitglieder Bruderschaft schickten sich selbst auch wieder in Einzelteilen zurück und alle werden nun wieder vereint.
Die Regenbogenkrieger warben quer durch alle Zeiten andere an, sich ihrer Vereinigung anzuschließen und so gehören zu dieser Vereinigung der Erneuerung und des Aufstieges nun viele Millionen Wesen an, auch die Kryonenergie, die an sich schon aus 11 Mio Wesen besteht,
in ihr haben sich nämlich alle Meister aller Zeiten, aller Planeten aller Dimensionen und aller Universen zusammengeschlossen, wie wir auf der Kryonkonferenz offenbarten.
Was hat das nun mit Thoth zu tun?
Nun, er kam gerade aus seinem „Urlaub“ zurück und sah was geschehen war.
Er versuchte den Riss in der Raumzeit zu schließen, sammelte dazu die Energie von denen,
die noch auf ihn hörten und richtete diese Energie auf den Riss.
Allerdings bekam er etwas von der Feedbackschleife ab, was dazu führte, dass er in Einzelteile zerbrach, könnte man sagen, was zu seiner Ohnmacht führte und die zahlloser Lemurer und Atlanter, weil sie in diesem Moment mit ihm verbunden waren ebenfalls betrifft.
Eine niedliche Version dieser Geschichte ist die von Osiris und seinem Kampf mit Seth, wobei Osiris auch „zerschnitten“ wurde, als er mit dem „bösen“ Seth, kämpfte.
Dies sind Geschichten, aber nicht viel mehr.
Die Tatsachen dahinter, sind die, die ich vor euch nun ausbreite.
Teile seines Bewusstseins bildeten eine Art Klammer über den Riss, der nun langsam verheilt, aber an winzigen Teilen noch einmal kurz geöffnet wird, um die Energien, die einst dort hindurch kamen, wieder zurückzuschicken und andere Teile sind mit dem Aufstiegsportal verbunden und wieder andere Teile wurden von denen, die durch das Portal gingen, mitgenommen und auch wieder mit hierher zurückgebracht.
All diese Teile vereinen sich wieder zu einem ganzen, genau wie ihr auch eure Teile nach und nach aus den irdischen Inkarnationen zusammenholt, aber auch aus den galaktischen Angelegenheiten, in denen ihr verwickelt wart und schließlich geht es dann auch noch um eure kosmische Identität und die Aktionen dieser.
Die Einzelteile aller waren in separaten Inkarnationsketten unterwegs, was bei der Vereinigung zu viel Verwirrung und körperlichen Reaktionen führen wird und bereits führt.
Wieder in die persönliche Einheit zu finden,
bedeutet sehr viel mehr als männliche und weibliche Teile zu vereinen.
Hier geht es tatsächlich um Geschehnisse kosmischen Ausmaßes.
Man wirft Kryon vor, eine neue Glaubensrichtung zu sein.
Der Sektenvorwurf kommt immer wieder einmal, weil dies eine Schublade ist, mit der die Menschen umgehen können, die sie kennen und somit einordnen können.
Was werden sie sagen, wenn das Auge Gottes für alle sichtbar am Himmel erscheint und das immer öfter und irgendwann nicht mehr weggeht?
Ist der Glaube an den Aufstieg eine neue Religion?
Nein, er ist eine Tatsache!
Ihr werdet jedoch erleben, dass Menschen wieder in die Angst gehen, wie immer, wenn (scheinbar) unerklärliche Dinge geschehen.
Diese Botschaft wird daher auch gegeben, um euch eine Erklärung zu liefern, damit nicht die Angst überwiegt, sondern die Freude, denn dieses Zeichen am Himmel bedeutet,
dass ihr wieder in Kontakt gehen dürft und auch könnt.
Wer also Kontakt mit seinen Geistführern, Schutzengeln usw. aufnehmen will, kann dieses Bild zu Hilfe nehmen und darum bitten, dass der persönliche Kanal geöffnet wird.
Oh, es wird schlaue wissenschaftliche Erklärungen für dieses Phänomen am Himmel geben und sie werden der Wahrheit entsprechen, aber warum es jetzt erscheint,
hat mit der bewussten Absicht dahinter zu tun.
Die Umstände, die dazu führen, dass ihr alle das Zeichen irgendwann sehen könnt, werden bewusst herbeigeführt und entspringen keinesfalls einem Zufall.
Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst und ehre euch über alle Maßen.“

Montag, 25. Mai 2009

Die Zeit ist reif – für mich

Text von Dagmar Woge
So komme ich nun herein in deinen Raum, in dein bewusstes Sein.
Du hast die Türen deines Herzens weit geöffnet und die Erinnerungen beginnen dich zu fluten. Erinnerungen an mich, die du mich eingeschlossen hast hinter vielen schweren Türen, die du im Laufe der menschlichen Zeit vergaßest.So trete ich nun ein in dein geöffnetes Jetzt und weite dein Bewusstsein und dein Herz. Ja, weine ruhig, befreiende Tränen sind es, Tränen des Schmerzes und des Kampfes, Tränen der Verletzung, der Härte. Ich hatte keinen Platz bisher in deinem Leben, Verachtung umgab mich und unendlich viele Erfahrungen, dass es für mich keinen Platz hier auf der Erde gäbe. Nicht ohne Grund hast du mich so in dir versteckt, mich vergessen.Und es war alles angemessen, so war der Plan. Du hast nichts falsch gemacht, es war so abgemacht zwischen uns. Es ging um die Erfahrung der Trennung, die Basis der Dualität, die Schöpfungen ermöglichte, die noch nie da gewesen waren.Doch diese Erfahrungen sind nun ausgeschöpft und so beginnt ein neuer Abschnitt unserer Reise. So trete ich dir nun in deinem eigenen Inneren gegenüber, du kannst mich fühlen, mich wieder erkennen und dadurch dich.Du spürst mich, deine Liebe, die du bist, so zart und sanft und doch unauslöschbar. Ich durchdringe alles von dir, alle jemals gemachten Erfahrungen, denn ich bin sie. Es gibt nichts neben mir, ich bin Liebe, ich bin die Essenz allen Bewusstseins.Ja, es ist die Zeit der Ernte. Wir holen alles ein, gemeinsam. Wir sammeln alles ein, was du erlebt hast, ich berühre alles ganz sanft mit meinem fließenden Atemhauch und heiße es willkommen in seinem Zuhause, in deinem Zuhause, denn ich bin du.Licht und Schatten, alles heißen wir willkommen, gemeinsam. Denn du weißt nun, dass auch das Dunkel Liebe ist, dass es nichts neben mir gibt. In allem hat sich meine Essenz Form gegeben, wenn auch lange Zeit unerkannt und abgelehnt. Doch so war es gewollt, du weißt.Nun, wo wir alles in unsere Arme nehmen, fühlst du das Neue in dir auftauchen, mein weiches Fließen, denn es gibt nun keine Begrenzungen mehr, die mich bremsen oder aufhalten können. Wenn ich auch im Dunkel erkannt werde, verlieren alle Bewertungen ihren Grund.Ja, lass dich tragen von mir, spüre, das die Zeiten der Trennung wirklich vorbei sind. Alles darf da sein und so kann auch ich in dein Leben treten und gemeinsam mit dir einen neuen Boden für unsere beginnende Reise bauen. Du kannst ihn bereits fühlen. Ja, er ist sanft und ohne Strukturen, ohne Worte und doch ist er fühlbar präsent. Du fühlst Halt und Geborgenheit, ohne dass du ihn sehen oder beschreiben könntest. Du beginnst dich in meine Essenz hinein zu bewegen, in die Liebe, die ich bin und die du bist.Ja, weine ruhig in deinem Erkennen. Du bist umgeben von mir, immer gewesen. Jedes Tier und jede Pflanze, jeder Krumen Erde birgt meine Essenz, ist Ausdruck gewordenes Liebesbewusstsein. Siehst du, du warst nie allein – erkennst du es jetzt? Ja, du spürst es in dir, die Zeiten des Trennungsbewusstseins gehen zu Ende. Alles kommt wieder zusammen.Die Zeit der Erinnerung und die Zeit des Neuen beginnt jetzt. Du fühlst tiefe Erinnerungen in deinem Inneren aufsteigen, wer du wirklich bist, warum du hier zu dieser Zeit auf der Erde weilst und gleichzeitig beginnst du mit dieser Erinnerung eine neue Schöpfung, hier auf dem geliebten Planeten Erde.Ja, es mag sich wie eine Identitätswandlung anfühlen. Du hast die größte Wegstrecke nun zurückgelegt und hälst dich nun mehr in dem Zusammensein mit mir auf als in deinem getrennten Bewusstsein von mir. Die neu justierten Magnetgitter machen es nun leichter, in der Verbindung mit mir zu bleiben.Alles ist bereit.Was willst du nun erfahren, gemeinsam mit mir? Wie willst du dich fühlen, erleben – mit mir?Was ist deine größte Sehnsucht in deinem Herzen? Was macht dich glücklich mit mir?Trau dich, deinen größten inneren Bildern Raum zu geben. Nichts ist mehr getrennt von dir, denn ich bin jetzt da. Dagmar Woge

*Zur Aktualität des Prozesses*

durch SaiJaRa
Ich grüße Euch Ihr Lieben!
Ihr befindet Euch nun in einer hoch spannenden Eures Aufstiegsprozesses.
Bei vielen von Euch setzt nun ein großes Erinnern ein.
Die Energien, die sich nun immer mehr auf Gaia verankern und dort zur Wirkung kommen, wirken, Ja man könnte sagen stimulierend auf Euer Seelengedächtnis.
Ihr habt nun schon Vieles integriert und auch das Erwachen Euerer Fähigkeiten ist ein Zeichen für diese Integration Eurer verschiedenen Selbste, die nun immer mehr als eine Einheit fungieren.
Lasst Euch gesagt sein, dass Ihr in den letzten Monaten und Wochen einen immens großen Beitrag zur Erhöhung des Bewusstseins-Niveaus auf Gaia geleistet habt.
Viele von Euch haben sich gleichsam einer aufblühenden Blume für diese ganz neuen Energiequalitäten geöffnet und Ihr tut „gut" daran weiterhin auf dieser Welle zu surfen.
Ihr werdet nun feststellen, dass Ihr eine Art „Spezialisierung" erfahrt, was Eure Aufgaben,
Eure Fähigkeiten und ebenso Eure Kontakt und Gruppen angeht.
Lasst Euch dabei stets von Eurem höheren Bewusstsein leiten und Ihr werdet niemals
mehr den Verirrungen unterliegen, die in der Alten Energie noch möglich waren.
Diese Spezialisierung ist Teil eines Art Koordinierungsprozesses.
Man könnte sagen, Ihr werdet auf Position gebracht und fein abgestimmte Energien, die Ihr durch Eure, Euch persönlich zugeteilten Aufstiegshelfer erhaltet, werden Euch ebenfalls helfen Euch noch feiner zu „justieren".
Individuelle Informationen werden Euch dafür übertragen und Ihr könnt
diese Veränderung schon sehr klar ebenfalls in Euren Träumen wahrnehmen.
Die Qualität Eurer Träume beginnt sich zu verändern.
Man könnte auch sagen, die Realität Eurer Traumwirklichkeit unterliegt ebenso der großen Transformation, wie die Euch bekannt Realität.
Viele von Euch erhalten nun ebenfalls einen intensiveren Kontakt zu ihren spirituellen Begleitern.
Dies ist gewollt und Ihr könnt Euren Begleitern offenen Herzens begegnen.
Dadurch werdet Ihr mehr und mehr Eurer wahren Herkunft und Eurer Bestimmung hier auf Erden bewusst.
Sie unterstützen Euch ebenfalls darin, nur Mut zum Loslassen zu entwickeln.
Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war und von nun an bewegt Ihr Euch
in eine ganz neue Realität Eures Daseins – Wenn Ihr dies wollt!
Solltet Ihr noch sehr das „Alte" lieben, so wird Euch ebenfalls eine Möglichkeit gegeben werden, ein Weg aufgezeigt um weiterhin Erfahrungen in der 3D Ebene zu vollziehen.
Doch diejenigen unter Euch, die bereits auf höheren Ebenen, bevor sie hier inkarniert sind, mit Ihren spirituellen Begleitern eine Vereinbarung getroffen haben nun in dieser Zeit ganz vorne mit dabei zu sein, werden diesen Entschluss, der eigenen Seele sehr stark spüren.
In physischer Form kann dies zu Schwindelgefühlen oder auch Hitzewallungen führen.
Dies sind Anzeichen der Neu-Positionierung.
Es sind lediglich die alten Programme,
die sich in dieser neuen Position nicht mehr halten können.
Ihr könnte auch dabei zeitweise das Gefühl haben zwischen Realitäten hin und her zu switchen. Alte Erinnerungen, sowohl aus diesem, wie auch aus früheren Leben, können sich dabei immer wieder in Euer Bewusstsein drängen.
Lasst Euch gesagt sein,
dass der höhere Wille die machtvolle Instanz in Eurem Leben ist und stets Vorrang vor dem verstandesmäßigen Denken hat.
Dies soll Euch keine Angst machen!
Vielmehr soll es Euch dazu ermuntern anzuerkennen, dass Ihr von höherer Instanz gerufen werdet und es lediglich Euer Verstand ist, der im Versuch dies Alles in seiner Gänze zu erfassen, an seine Grenzen stößt und somit natürlicherweise auch Gefühle der Angst erzeugt.
Da er stets nur in seinem ihm bekannten Terrain sich sicher und geborgen fühlen kann, wird er Euch ebenfalls dazu „aufrufen" Euer Denken einzuschalten und so kann es sein, dass Ihr das Gefühl habt, nicht mehr mit dem Denken aufhören zu können.
Diese Phase wird nach und nach abflachen, da Eure Strukturen lediglich etwas Zeit brauchen
um an die neue Position angepasst zu werden.
In einem vorangegangenem Channeling wurdet Ihr auf Eure Zwillingsseelen aufmerksam gemacht und wie Ihr durch Eure bewusste Entscheidung Euren Euch tiefst vertrauten Seelenpartnern in Euer Dasein rufen könnt.
Sie werden Euch dabei vor allem darin unterstützen im Gefühl des Vertrauens, in der Geborgenheit zu verweilen.
Sie sind bereit Euch mit all Ihrer Liebe zu überschütten um Euch diesen Übergang
so sanft wie möglich zu gestalten.
Aufgrund der immer wieder aufkeimenden Ängste, was Eure physischen Symptome angeht, möchte ich Euch ebenfalls mitteilen, dass diese Teil des Koordinierungsprozesses und der Neupositionierung sind.
Ihr müsst Euch vorstellen, dass Eure Körper die dichteste Instanz des großen Transformationsprozesses ist.
Kristallisierte Überzeugungen und Glaubenssätze können Euch nicht von Jetzt auf Nachher einfach genommen werden.
Dies würde sozusagen Euer gesamtes System überlasten und von daher können bestimmte Symptome in physischer Form zuweilen einige Wochen anhalten, bevor Ihr eine deutliche Besserung spüren werdet.
Doch könnt Ihr folgendes tun:
Ihr könnt sozusagen mit Eurem Symptom Kontakt aufnehmen und es dazu auffordern,
Euch die Ursache zu zeigen.
Vertraut darauf, was Ihr empfangen werdet!
Lasst Euren Körper zu Euch sprechen!
Vielleicht fordert er Euch auf mehr zu trinken, oder bestimmte Nährstoffe zu Euch zu nehmen. Er kann Euch ebenfalls genauestens darüber Auskunft geben,
wieso er sich derzeit so matt oder „abgeschlafft" anfühlt.
Ehrt ihn für seine wundervolle Aufgabe und seinen treuen Dienst – und –
Vertraut den Botschaften, die er Euch mitzuteilen hat!
So wird sich für Euch ein höheres allgemeines Wohlempfinden einstellen mit
oder auch ohne Symptome.
Wir danken Euch für Euren großartigen Dienst, den Ihr im Namen des Lichts und der Liebe vollbringt.
Wir bitten Euch weiterhin Vertrauen zu einem Euch stetigem Begleiter werden zu lassen.
Und verabschieden uns nun in tiefer Liebe und Verbundenheit.
Im Namen Eurer galaktischen Aufstiegshelfer
Der Originaltext ist zu lesen unter http://www.sternenkraft.at
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Wings von Karen Bishop, 24. Mai 2009

Ohne Heimat aber mit weißer Weste
Wilkommen!
Eine kurze Notiz: Es war mir immer wichtig, jedem, der spendet, persönlich Danke zu sagen.
Als das 'Heaven's Gate' angekündigt wurde, war es mir zum ersten Mal nicht möglich, jedem Spender persönlich zu danken. Ich möchte nun gerne jedem Einzelnen von Euch danken, denn Eure liebevolle Unterstützung macht es möglich, weiterhin die hohen Kosten der Webseite zu tragen, so das diese weiter online sein kann... und es unterstützt auch mich! Und ich liebe Eure Briefe! Also ein großes Danke Schön dafür... ich schätze Euch so sehr und ich möchte Euch sagen, das Eure Unterstützung ebenfalls jeden unterstützt, der diese Webseite besucht. Okay, nun also weiter mit dem neuesten WINGS post!
Nun sind wir fast vollständig von unseren verschiedenen alten Realität entfernt und 'sich heimatlos fühlen', auch wenn wir nicht unbedingt wissen warum, ist vermutlich die einzige Möglichkeit, die uns bleibt.
Vielleicht 'irren' wir umher, ohne zu wissen, wohin wir gehören oder sogar ohne zu wissen, was wir als nächstes tun werden... obwohl wir auf einer bestimmten Ebene sehr gut wissen, das am Horizont etwas sehr Neues ist.
Auch wenn wir in den letzten Monaten, Wochen und Tage so vieles haben gehen lassen, warten wir immer noch darauf, dass die letzten Puzzleteilchen an ihren Platz rutschen, damit unsere Neue Realität sich dann vollständig manifestieren kann.
Viele neue Energien, zum Beispiel in Form von Individuen, haben in sich vor kurzem in unsere alten Räume bewegt, unsere alten Rollen übernommen, da wir unsere Prägungen also unsere "Fußabdrücke" hinter uns gelassen und so erlaubt haben, das etwas oder jemand ganz neues diesen Platz einnimmt.
Daher muss jede neue Energie, die hereinkommt um unseren Platz zu übernehmen, für jeden von uns der sich in der neuen Realität und Erfahrung ansiedelt, am richtigen Platz sein, bevor wir unsere bestimmungsgemäße Freiheit und die Entlassung aus der alten Welt erleben können. Jedes einzelne Stückchen muss am Platz und 'einsatzbereit' sein.
Genau diese letzten Schritte müssen abgeschlossen sein, bevor wir am 21. Juni das dramatische Verankern in unseren neuen Energien und unserer sehr neuen Welt und Realität erleben.
Sei Dir gewiss, dass es immer Energie-Fenster um jedes spezifische Datum herum gibt... Die Sonnenwende ist lediglich das Signal, dass es endgültig Zeit ist, sie wird dazu dienen, ihre natürliche Energie als Unterstützungsquelle und als Zündung für dieses prächtige Ereignis zu nutzen.
Die Sonnenwende im Juni 2008 diente uns dazu, uns aus unserem alten Groove und unseren alten Rollen heraus zu katapultieren und viele haben dieses als heftiges Trauma gefühlt, mit sehr herausfordernden Energien, die schwer zu handhaben waren.
Dieses Mal jedoch werden die Energien der bevorstehenden Sonnenwende im Juni 2009 dazu dienen, genau das Gegenteil zu erschaffen.
'Man' wird uns stattdessen schnappen und nach unten ziehen (erden), denn wir werden den Platz der rechtmäßigen Verwalter unserer wunderschönen Erde einnehmen.
Alles wird sich um das Thema Erdung drehen.
Wenn Du jemand bist, der seinen LosLassProzess abgeschlossen hat, dann fühlst Du Dich möglicherweise, als ob Du in einer Art 'Vorhölle' "wartest";
Einfach irgendwo herumhängend, ohne zu wissen, wo Du gerade bist und ohne jegliche Verbindung mit irgendwas.
Und andere wiederum sind immer noch dabei, diesen letzten Dingen zu erlauben,
auf ihren Platz zu rutschen, bevor Entscheidungen bezüglich möglicher Zukunftspläne
getroffen werden können.
So gibt es bei vielen das innere Gefühl, das wir "fertig" sind;
Das gerade etwas sehr neues und wunderschönes dabei ist, sich zu manifestieren;
Das sich gerade ein sehr neues Leben entfaltet;
Und das wir im Moment vielleicht ziemlich verloren sind,
ohne ein Zuhause, ein Gefühl von Komfort, Familie oder nächtliche Schlafpausen,
in die wir uns fallen lassen könnten.
Diese Zeit ist wie keine andere, es ist ein Geschenk,
welches wir in unseren Lebzeiten nur selten erleben können.
Wir werden in den kommenden Zeiten auf diese Zeit zurückschauen, mit dem Gefühl für das Magische und die Wunder, denn uns wird klar sein, das wir mitten in einem dramatischen Geburtsprozess waren, und nun einen sehr klaren - slate? - verkörpern,
da alles für einen frischen und neuen Start in eine sehr neue Realität mit einer sehr neuen Bestimmung geputzt und gereinigt wurde.
Nichts wird mehr so sein, wie früher.
So kann es also eine gute Zeit sein, in unseren Herzen zu schauen, was wir wirklich und wahrhaftig wünschen.
Im Moment ist es essentiell notwendig, zum Wesentlichen kommen, in die Tiefe zu gehen,
und wirklich einen ernsten Blick auf das zu werfen, was wir nun wünschen, da wir dies in den kommenden Zeiten mit Sicherheiten bekommen werden -
dann, wenn wir frisch und neu starten, in einer sehr neuen Realität, mit einer sehr neuen Bestimmung.
Tust Du immer noch das, von dem Du denkst, Du "solltest" es tun?
Hast Du endgültig realisiert, dass Du in Kürze alles tun kannst, was auch immer Du möchtest?
Wenn Du ein paar Millionen Dollar hättest und all Deine Bedürfnisse gestillt wären -
was würdest Du erschaffen und wie würde Dein Leben aussehen?
Wer würdest Du in diesem Leben sein?
Was würdest Du tun?
Wenn Du vollständig von der alten Welt und ihren Begrenzungen raus wärst, wie würde sich Deine neugefundene Freiheit anfühlen und wie würde sie sich manifestieren?
Während dieser Zeit, in der wir diesen letzten Dingen erlauben, an ihren Platz zu fallen, ist es nahezu unmöglich, Entscheidungen zu treffen.
In den vergangenen paar Wochen haben wir in vielerlei Hinsicht erlebt, was ich seit vielen Jahren die "Stop!-Schild"-Energie nenne.
Diese Energie erscheint immer, wenn wir in einem großen Übergang sind.
Sie dient uns dazu, uns zu verbieten, weiterzugehen und hat die unangenehme Nebenwirkung, das sie keine Manifestation von so gut wie allem erlaubt, selbst in Bezug auf die einfachsten Projekte oder Kreationen.
Also auch wenn es sehr dramatische Manifestationen gibt oder für uns einzelne Dinge zusammenkommen auf sehr tiefen und hohen Ebenen: Wir erleben immer noch die Stop!-Schild Energie, aus einem sehr guten Grund.
Falls wir versuchen, etwas zu erschaffen, bevor all die Dinge an ihrem Platz sind,
und bevor alles für uns aufgetaucht ist, so müssten wir sehr warscheinlich vieles rückgängig machen.
Auf diese Weise werden wir, wie immer, geschützt.
Und so ist es immer wieder das Beste, wenn möglich einfach darauf zu vertrauen,
das alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
Auf wenn wir hierhin und dorthin umherwandern, ohne spezifische Heimat:
Unsere perfekten Zuhause, Geschäfts-Fassaden, Partner und Orte auf der Erde werden zur rechten Zeit erscheinen und glaub mir, sie werden das Warten wert sein!
With much love and gratitude,

Die Liebe öffnet sich

Text von Dagmar Woge
Mich in dir zu spüren, heißt mit nichts mehr zu kämpfen, nichts mehr anders haben zu wollen, nichts mehr bewerten zu müssen.
Wie ein leiser Fluss öffnest du dich dem Leben, allem, was es zu bieten hat an Erfahrungen und nimmst es fühlend in dein Herz.
Menschliche Vorstellungen darüber wie das Leben sein müsste, lösen sich in mir auf, denn in meinen Armen hat alles Platz.
Es gibt nichts, was ich nicht liebe, es gibt nichts, was ich nicht bin.
Deswegen kannst du dich ruhig auch ganz annehmen, ganz lieben mit allem, was du dir in deinem Leben erschaffst.
Bewerte nicht, trenn dich nicht von dir – alles ist genauso gewollt wie es jetzt ist – von dir selbst. Du hast es gewählt, um Trennungsbewusstsein zu erfahren, es ist dein Projekt, an dem du teilnimmst.
Es sind deine Themen, die du gewählt hast, um dich gerade durch sie in deine Transformation zu bewegen.
Wenn du sie versuchst zu verändern oder sie aus deinem Leben zu verdrängen, weist du die Geschenke zurück, die du dir selbst auf deinen Weg gelegt hast.
Schau dir alles an in deinem Leben, fühle deine Gefühle, denn beides spiegelt einander, ist der Raum, den du erfahrend erschaffst.
Und tue nur dies, schau ihn an und sage 'Ja' zu deiner Schöpfung.
In diesem Moment kann ich mich in dich hinein öffnen, in dein 'Ja', du kannst mich fühlen, kannst meine Sicht einnehmen, meinen liebenden Blick entfalten.
Du schaust – und schaust weit über deine augenblickliche Situation hinaus.
Schauer durchlaufen deinen Körper, du siehst unsere gemeinsame Geschichte, ihren Ursprung, deine Entscheidung für die Erde und sogar die Turbulenzen vor der Schöpfung der Erde.
Ja, ein weiter Weg liegt hinter uns und doch ist er so kurz.
Es war ein Sprung in die Materie, in das Verlangsamen von Energien und in die Erfahrung des Vergessens.
Und nun tauchst du wieder auf, erinnerst dich an mich und damit an dich.
Ja, es tut gut und schmerzt gleichzeitig, mich so zu fühlen, ich weiß.
Schmerz und Freude vereinigen sich hier.
Ja, weine ruhig, die Tränen tragen so vieles in sich, der Fluss will sich bewegen.
Alles, was du auf dich genommen hast an Verletzungen und Schmerzen,
Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung erscheint dir nun in einem Licht.
Genau darum ging es, genau um diese Erfahrungen ging es, hinein in die tiefste Trennung von dir selbst – und nun siehst du, dass es gut war.
Jede dieser Erfahrungen ist wie ein Ring des Raupenkleides, das sich nun verwandelt in einen Schmetterling.
Jede dieser Erfahrungen ist ein Schritt deiner Transformation, ja, ist deine Transformation selbst.
Es braucht nur meinen liebenden Blick.
Siehst du, dass alles gut ist?
Ruhe und Stille kehrt in dich ein, tiefe Stille, fühlendes Sein.
Du fühlst das Leben, vibrierend und strahlend, leuchtend und farbenfroh, intensivst und sprühend, jede Zelle eines Blattes pulsiert das Leben, alles scheint sich aufzulösen in vibrierendes, strahlendes, lebendiges Sein, du bist es selbst.
Und gleichzeitig bist du still, ehrfurchtsvoll dieser Lebendigkeit entgegen blickend und genauso tanzend wie ein Kind, das sich seiner bedingungslosen Freude hingibt.
Ja, so bin ich, deine Liebe, so sehe ich das Leben.
Und ich habe dir noch mehr zu zeigen, es hört nicht auf, weißt du....
Dagmar Woge, 9.5.2009

Fließendes Sein - fühlender Ausdruck

Text von Dagmar Woge
Fließendes Sein – fühlender Ausdruck
So erfährst du mich behutsam und allmählich, wie ich fühlend lebe,
deine Seele, deine Essenz, durch dich selbst.
Erstaunt spürst du die Öffnung in alles hinein, dem du begegnest.
Dein Fühlen fließt in alles hinein, was dich umgibt und du beginnst zu spüren, wie ich ausdehnend Leben erfahre – durch dich.
Du bist meine Schöpfung, über alles geliebt und freigegeben.
Welch Leichtigkeit und Freude sich in dir verkörpern, mein Schöpferfunke leuchtet mir in jeder deiner Körperzellen entgegen.
Und ich bin Freude und sich über alle Maßen ergießende Liebe, die ich nur erfahren kann in meinem schöpferischen Sein.
Alles andere wäre Stillstand.
Verstehst du, ich lebe meinen Ausdruck, um mich zu erfahren
und dieser Ausdruck ist fühlendes Sein.
Ich fühle in überschäumender Lebensfreude, Leichtigkeit und ausdehnendem Fließen, in Berührung und Durchdringen mit allen anderen Energien, denen ich begegne.
In meinen Welten gibt es keine Begrenzungen, kein Bewerten und Vergleichen, sondern den gemeinsamen Tanz, in dem wir fühlend uns erfahren, uns aneinander glückselig erfreuen, welch wunderbar vielfältiger Ausdruck wir des Einen sind.
Dies beginnst du nun auch zu empfinden.
Die Freiheit, die ich dir gegeben habe für all deine Erfahrungen, erreicht eine neue Ebene.
Du hast sie gewählt, entschieden, dich zu erinnern an deinen Ursprungsort und wir beide haben uns auf einen neuen Weg gemacht.
Ich hörte deinen Ruf, weil ich meinen ertönen ließ.
Ich hatte dir die Freiheit gegeben, dich frei gelassen in getrennte Welten, in denen du mich vergaßt und deiner eigenen Wege gingst.
Doch ich war auch du, auch wenn du es nicht wahrnahmst und wir beide wussten zur gleichen Zeit, dass deine Wahl nun angemessen war, denn es war auch meine.
Du wolltest dich erinnern und ich wollte dich liebend in meine Arme nehmen, dich mit meiner Geborgenheit umhüllen und durchdringen, damit wir beide ein neues Leben beginnen, in einem gemeinsamen Bewusstsein vereint.
Dies beginnst du nun zu fühlen.
Du erlebst mich und ich erlebe dich auf neue Weise.
Ich erfreue mich an meiner Schöpfung, an dir, die nun auf noch nie da gewesene Weise zu mir zurückkommt und du spürst meine Freude und fühlst sie in deinem Körper als deine.
Nein, es ist keine Übernahme, kein Raub deiner Freiheit, dies sind menschliche Gedankenweisen.
Was du fühlst ist noch nie gelebte Freiheit, grenzenloses Sein.
In alles kannst du dich fühlend hinein bewegen, deine Wahrnehmungen so unendlich weiten,
und deine Liebe zum Leben entfaltet sich in unermesslicher Größe.
Ein Strauch an deinem Wege beginnt sein Erleben von Ausdruck mit dir zu teilen, ein Stein zu deinen Füßen lässt dich in Zeitalter hinein tauchen, das Zwitschern der Vögel eröffnet dir einen eigenen großen Klangraum, in den du dich schwingend hinein begibst.
Wohin du blickst, womit du dich verbindest im Innen und im Außen, springen die Welten auf.
Ja, so erfahre ich Begegnung, Verschmelzen, ohne sich aufzulösen, in Freude aneinander und im gemeinsamen Bereichern durch das gemeinsame Fühlen.
So wirst du behutsam vertraut mit meinem Fluss des Seins, spürst den sanften,
fließenden Fluss in dir, getragen durch meine Wogen der Liebe und Geborgenheit.
Ja, lass los, vertrau und lehne dich an mich an, genieße meine Welt der Leichtigkeit, des fließenden Seins.
Wie Liebe sich ausdehnt und Liebe berührt, wie Liebe sich entfaltet und Liebe antwortet – in unermesslich vielen Farben und Klangvarianten, in Formen und Gestalten.
Du fühlst meine Freude an diesem Tanz, ich fühle es gerade, durch dich.
Ich teile meine Freude mit meiner Schöpfung, und meine Schöpfung teilt ihre Freude mit mir, welch ein Geschenk, welch ein Beginn.
Jubelnd nehme ich dich in meine Arme und werfe dich in die Lüfte – schau, siehst du nun, was ich sehe?
Ein menschliches Wesen, das sich im begrenzten Bewusstsein von Zeit und Raum, einen linearen Pfad beschreitend zwischen Geburt und Tod, erhebt und alle vermeintlichen Begrenzungen durchdringt, eins wird mit mir und meinen Atemhauch aufnimmt und sich von ihm tragen lässt. Fühle meine Freude und dein Leben füllt sich mit ihr und ihrem Erleben.
Fühle meine Leichtigkeit und dein Leben füllt sich mit ihr und ihrem Erleben.
Fühle meine tanzende Freiheit und dein Leben füllt sich mit ihr und ihrem Erleben.
Fühle meine vibrierende Liebe und dein Leben füllt sich mit ihr und ihrem Erleben.
Es beginnt, unser neues Leben, jetzt.
24. Mai 2009 - Dagmar Woge