Samstag, 18. Juli 2009

Logbuch der Erde 16. Juli 2009 von Celia Fenn

"Im Zustand zwischen Einatmen und Ausatmen…
das entstehende, neue Bewusstsein."
Wir leben gegenwärtig sicherlich in einer ganz außergewöhnlichen Zeit, in diesen Wochen und Tagen, während wir uns auf die Energien des Sternentores des Löwen im August zu bewegen. Wir nehmen jetzt gerade alle auf irgendeine Weise den tiefen Grad der stattfindenden Energieveränderung wahr, während wir uns in der Schwebe zwischen der Mond- und der Sonnenfinsternis und der Aktivierung und dem Ausbalancieren von neuen Lichtkodierungen
für den Planeten befinden.
Ich für meinen Teil habe mich auf allen Ebenen einfach ganz sonderbar gefühlt und war auch nicht in der Lage, Gedanken und Gedankengänge richtig zusammenzufügen, was für mich ungewöhnlich ist, da Schreiben ja normalerweise das ist, was ich am besten kann.
Doch ich dachte mir, ich werfe mal die Frage, wie die Menschen gegenwärtig die Energien erleben, in der Gruppe auf meiner Facebookseite auf, und ich war überrascht, was da zurück kam.
Über 100 Menschen haben geantwortet, und die Auswertung meiner Facebookseite verkündete mir triumphierend, dass ich mit diesem Thema meine Leserschaft zu 98,5 Prozent ins Gespräch eingebunden habe.
Ok…also alle waren sich einig, dass gerade etwas Größeres geschieht und dass wir das alle wahrnehmen.
Eine der Antworten beinhaltete die Beschreibung mit dem "Einatmen und dem Ausatmen", die, wie ich meine, diesen Zustand der "schwebenden Vorahnung", den wir jetzt erleben, perfekt beschreibt.
Was mir auch aufgefallen ist, war die Verschiedenheit der Reaktionen auf diese "Wartepause". Einige erwarteten freudig größere Veränderungen, andere waren verängstigt darüber,
was diese bedeuten mögen, und manche sagten, ihre Erwartung sei, dass sich in der äußeren Welt nichts verändern würde.
Das brachte mich also dazu, darüber nachzudenken, was ich vermute, was wohl nach dem Wandel im August geschehen könnte.
Vielleicht nichts in der äußerlichen Welt, jedenfalls bis dahin nicht, doch die inneren Veränderungen, die kommen, sind gigantisch und immens und auch dringend nötig.
Lasst mich meine Gedankengänge dazu so erläutern: Am Wochenende werde ich mit den Kindern in unserem Jugendferienlager des Kinderhilfswerks von Starchild sein,
das von meinem deutschen Herausgeber Amra Verlag und meinen deutschen Leserinnen und Lesern finanziell gefördert wird, da von jeder verkauften Ausgabe meines Buches "Vom Abenteuer, als Indigo- oder Kristallmensch zu leben" für das Kinderprojekt ein Euro gespendet wird.
Wir sind gerade dabei, für die Kinder dieses Wochenende voller Aktivitäten und Vorlesungen zu organisieren, und mein Thema als Rednerin ist die Umwelt und unser Verhältnis zu ihr.
Als Vorbereitung darauf habe ich mir Leonardo di Caprios Film "Die elfte Stunde" angesehen. Ich war überrascht, wie di Caprio in der Lage war, die Debatte bezüglich des Klimawandels weiter zu tragen als es Al Gore vermochte, indem di Caprio den Gedanken an mögliche Lösungen und Nachhaltigkeit einbringt, doch fiel mir ebenso gleich auf, dass wenn di Caprios Film auch die Sichtweise anzweifelt, dass wir Menschen der Natur übergeordnet sind und darauf hinweist, dass wir die Natur brauchen und ein Teil von ihr sind, dennoch keine wirkliche Erkenntnis davon vermittelt, wie sehr wir wirklich ein Teil von "allem" sind.
Wir werden in dem Film immer noch als eine Spezies gesehen, die keine andere Bestimmung hat, als zu überleben!
Also, hier, in dieser Wahrnehmung unserer selbst, wird ein riesiger Bewusstseinswandel kommen und hier kann ich das Erwachen der neuen Erde und einer neuen Lebensweise zum gegenwärtigen Zeitpunkt erkennen.
Wir sind nicht nur Teil der Erde und der Natur, wir SIND die Erde und die Natur.
Können wir uns selbst als die verkörperte Erde selbst sehen?
Können wir uns selbst als einen Ausdruck der planetaren Intelligenz sehen?
Wenn wir beginnen können, zu verstehen, dass es der heilige Geist im Inneren der Erde selbst ist, der dabei ist, uns zu "wachzurufen", damit wir dem Lebenssinn des Planeten einen
Ausdruck geben, dann können wir auch beginnen, uns selbst anders wahrzunehmen.
Ja, es ist wahr, wir sind menschliche Engel, wir sind heiliger Geist in menschlicher Form, doch wir wurden hierher berufen, um die Energie des Planeten zum Ausdruck zu bringen und uns gemeinsam mit ihr (der Erde) und in ihr weiter zu entwickeln.
Die planetarische Intelligenz wählte nach Millionen von Jahren der Evolution und des Prüfens verschiedener Lebensformen die menschliche Form als diejenige Form aus, die am förderlichsten für das Projekt ist, eine biologische Lebensform zu manifestieren, die dazu fähig ist, der Same für die goldene Galaxie der Zukunft zu sein.
Diejenigen von Euch, die Ronna Hermans bahnbrechende Arbeit mit Erzengel Michael kennen (Anmerkung der Übersetzerin: Siehe http://www.erzengel-michael-botschaften ... ichael.htm), werden die Begriffe wieder erkennen.
Tatsächlich gibt es jetzt sechs Billionen von uns auf dem Planeten, weil wir gebraucht werden, um die nächste Phase des göttlichen Plans auszuführen, nämlich die Galaxie mit biologischen Lebensformen mit kosmischer Intelligenz zu besäen.
Während wir ein "nervenähnliches" Kommunikationsnetzwerk um den Planeten herum erschaffen haben, sind wir nämlich zu einem globalen Organismus geworden, worin sich das Ziel der Erde widerspiegelt, eine Spezies im Sinne einer biologischen Lebensform zu manifestieren, die dazu fähig wäre, innerhalb dieses kosmischen Projektes zu einem Mit-Schöpfer zu werden. Und so sind wir zu einer bewussten Spezies geworden, die sich ihrer Göttlichkeit bewusst wird und die sich des Ausmaßes bewusst wird, in dem sie fähig ist, etwas zu erschaffen.
Wir, jede/r Einzelne von uns, sind dafür jetzt wichtig und wir werden alle gebraucht.
Und ja, der riesige Wandel, den wir gerade vollziehen, besteht in der Art und Weise, wie wir gemeinsam und miteinander eine nachhaltige Zukunft für die kommenden Generationen erschaffen, die Generationen, die den göttlichen Plan in die Galaxie hinein bringen werden.
Wir sind deswegen gerade dabei, die Biosphäre wieder zu entdecken und somit die Samen, die wir brauchen werden, um weitere goldene Planeten zu erschaffen, wenn wir unsere Arbeit mit dieser "neuen Erde", die jetzt gerade geboren wird, vollbracht haben werden.
Es ist mit Sicherheit eine riesige Herausforderung, der wir gerade gegenüber stehen, und die exponentielle Steigerung des Bewusstseins hilft uns dabei, dass wir uns diesen Veränderungen und Verantwortlichkeiten stellen können.
Wie viele von Euch habe auch ich Phasen mit starker Ängstlichkeit und Stress, scheinbar ohne Grund, und ich werde benommen und müde.
Ja, all die ganzen bekannten Symptome habe ich auch.
Doch ich bin dahin gekommen, zu erkennen, dass die Erde zur Zeit dabei ist, sich durch mich weiter zu entwickeln und sich durch mich zu fühlen.
Die Erde befindet sich nur durch uns in diesem entscheidenden Prozess des Sterbens und des sich selbst Wiedergebärens.
Jede/r Einzelne von uns ist Teil dieses Organismus und jede/r Einzelne von uns wirkt an der Arbeit des Ganzen mit.
Können wir akzeptieren, dass alle sechs Billionen von uns wichtig sind?
Ich habe Erzengel Michael gefragt, ob es wirklich wahr ist, dass jede/r Einzelne dafür wichtig ist. Wirklich, in seiner Antwort verglich er die Menschheit mit Schneeflocken in einem Schneesturm, jede einzelne in sich selbst individuell und wunderschön und jede einzelne bildet einen Teil des Ganzen.
Und, fragte ich, gibt es denn auch einen höheren Sinn in einem Schneesturm,
oder ist er einfach "Schnee"?
Laut Erzengel Michael ist jede einzelne, schöne Schneeflocke ein Ausdruck der göttlichen Energie zu dem gegebenen Zeitpunkt und sie wurde im Einklang mit der göttlichen Intelligenz erschaffen, weil sich die göttliche Intelligenz auch in der Natur zum Ausdruck bringt, und tatsächlich hat jede Schneeflocke eine Bestimmung in dieser Symphonie des göttlichen und planetarischen Ausdrucks.
Und so ist jeder Mensch, der geboren wurde, ebenso ein Teil der Erdenintelligenz zu einem gegebenen Zeitpunkt und ein Ausdruck des göttlichen Willens:
Für den Ausdruck der göttlichen Intelligenz und für den göttlichen Plan für die Erde hat jeder Mensch seine Bestimmung, der er dient.
Es wird wahrhaftig für viele von uns einen Wandel der Wahrnehmung brauchen, um zu akzeptieren, dass die Erde sich nicht nur mit sechs Billionen von uns wohl fühlt, sondern dass
sie extra sechs Billionen von uns hat, damit der Quantensprung in unserer Evolution zu einer kosmischen Spezies möglich wird, zu einer Spezies, die fähig ist, die Galaxie zu bevölkern und
in der Galaxie als Mitschöpfer zu wirken.
Um zu akzeptieren, dass jede/r Einzelne von uns ein Ausdruck dieses Herzenswunsches und dieses Zieles ist.
Und es wird auch einen riesigen Wandel der Wahrnehmung brauchen, um zu akzeptieren, dass es nicht nur möglich ist, eine nachhaltige Zukunft zu erschaffen, die auf der Liebe und das Leben selbst begründet ist, sondern dass wir es deswegen wirklich tun können, weil es das ist, wofür wir hier sind.
Die Ängstlichkeit steigt dann in uns auf, wenn die Erde uns einen kleinen inneren Schubs gibt, um uns wachzurufen und daran zu erinnern, dass wir nicht nur hier sind, um zu arbeiten und Ressourcen aufzubrauchen, sondern auch, um gemeinsam und miteinander eine neue Lebensart für die kommenden Generationen zu erschaffen.
Und so kommt es, dass nun die Diamantkinder dabei sind, auf die Erde zu kommen, um uns bei unserer Erschaffung einer neuen Erde mit einem kosmischen Bewusstsein und kosmischer Verantwortlichkeit zu unterstützen.
Wir sind dabei, zu lernen, wie wir durch die Bräuche der Naturvölker und durch Erfahrungen wie die diamantene Lichtreise in der Traumzeit bzw. im kosmischen Bewusstsein reisen können. Und wir sind dabei, als Teil des planetarischen Bewusstseins zu erwachen, zu unserer Aufgabe auf dem Planeten zu erwachen, Liebe durch Erschaffen zum Ausdruck zu bringen.
Wir sind dabei, die Biosphäre wieder zu entdecken, die unsere Heimat und unser Wesen ist.
Wir sind dabei, die Schönheit dessen wieder zu entdecken, wer wir sind und die Schönheit des Lebens wieder zu entdecken, das wir leben.
Wir sind dabei, zu erwachen, um den Herausforderungen unserer Zeit mit Mitgefühl und Anmut zu begegnen.
Es gibt Platz und Raum für alle von uns.
Die Erde weiß, dass wir fähig sind, eine Zukunft zu gestalten, die für uns alle nachhaltig sein wird, das ist der Grund, warum sie uns hat, um diesen Herzenswunsch und diesen Plan einen Ausdruck zu geben.
Wie schöne Schneeflocken bringen wir, jede/r Einzelne von uns, einen Aspekt des göttlichen Plans zum Ausdruck, einfach indem wir sind, wer wir sind in unserer göttlichen Vollkommenheit. Wenn wir dies erkennen können, dann werden wir uns wahrhaftig in eine "neue Erde" begeben haben!
Und so wünsche ich Euch allen, während wir uns auf die kommenden Sonnenfinsternisse zu bewegen, Freude und Frieden, in dem Wissen, dass wir alle das tun, wofür wir hierher gekommen sind, soweit wir dazu fähig sind und gemäß unseren Gaben und Talenten.
Und dass wir alle wunderschöne Seelen sind, dass wir die Geliebten der Erde sind,
da wir sie bei der Erschaffung von Veränderungen begleiten, welche eigentlich ein
Ausdruck ihres Wesens und ein Ausdruck des göttlichen Plans sind.
Es ist wirklich eine äußerst schöne Zeit, um jetzt lebendig zu sein
und Teil dieser fortlaufenden Schöpfung namens Erde zu sein.

Freitag, 17. Juli 2009

Mutter Maria, aktuell zur Zeitqualität

gechannelt durch Noreia am 8. Juli 2009
Geliebte Lichter dieser Erde, seid gesegnet und gegrüßt.
Wir, die Schwesternschaft der Liebe, die Schwesternschaft des Sieges und der
Rechtschaffenheit nehmen Raum, während in diesem Monat Juli die Schleier sehr dünn
sind und dies aus einem besonderen Grund.
Das heißt, dieser Monat ist für eure Entwicklungen, für eure Wahrnehmungsfähigkeit und für euer Erinnern sehr erfüllend, unterstützend und mit kosmischer Heil-Essenz von ALCYONE, der plejadischen Zentralsonne eures Universums, durchdrungen.
Während wir als die SCHWESTERNSCHAFT der Liebe nun bei dir/euch sind, öffnen wir für euch die Dimensionen und nähren euer Sein mit unserer Gegenwart.
Wir betrachten euer Tun, eure Gedankenfelder, eure Worte und wir betrachten eure innere Wahrhaftigkeit.
Wir betrachten, wie ihr zu euch und anderen steht und was ihr in der Zwischenzeit eures aktiven Aufstiegs-Weges von Innen nach Außen bringt, um eine Neue Erde zu manifestieren.
Während wir in diesen Tagen viele Vorbereitungen treffen werden, Vorbereitungen für den gemeinsamen Dienst mit euch, wirken die Frequenzen der Sternenebenen für diese Erdenmenschheit.
Deshalb möchten wir euch dazu anregen, euer Licht in das Universum mehr als je zuvor, auszustrahlen und euch als VEREINTES LICHT MIT LADY GAIA zu erkennen und anzunehmen.
Wenn ihr, so wie wir dieses beständig tun, den Fokus auf die Liebe ausgerichtet haltet und durch diese Liebe euren Fokus auf das STERNENWESEN LADY GAIA lenkt, gibt es sehr vieles zu erkennen und zu entdecken.
Jetzt ist es die Zeit ihr Lieben, aus der Angebundenheit heraus zu kreieren und neue Pläne mit euren Kosmischen Eltern und LADY GAIA zu schmieden.
Viele neue Erkenntnisse fließen in eure Gedanken und Herzen ein.
Und ihr wisst, dass Erkenntnisse wichtig sind für das Leben als ein Göttliches Wesen auf Erden, da Erkenntnisse euch, aus dem was unbewusst und verschlossen, abgespalten oder Illusion ist, erheben können und somit ihr euch als Bewusste Schöpfer eurer Selbst anerkennen und annehmen könnt.
Viele Hohen Lichtwesen werden hierzu in den kommenden Monaten euch zur Seite stehen und ihr werdet euch tief Inspiriert fühlen.
Somit kann Vertrauen und Glauben entstehen.
Diese zwei Aspekte möchten in diesem Monat tiefer als bisher von euch verkörpert werden,
da ihr dann Verbindungen eingehen werdet mit Menschen und den Geschwistern anderer Dimensionen, die euch begleiten wollen und gegenwärtig auf euch warten, um auf einer neuen inneren Ebene des Lichtes LADY GAIA zu dienen.
Lasst mich euch sagen was LADY GAIA für euch nun bewirkt.
Gegenwärtig steigt eine Lichtsäule, ausgehend von den der Zentralen Sonne von ALCYONE herab und in dieser lichten Säule wirken die Aufgestiegenen Meister in den Zwischenwelten von LADY GAIA, um eure DASEINS-ENERGIEN mit Licht zu berühren, dies, ihr Lieben erzeugt Nähe.
Betrachtet einmal die vielen Kornkreise die in diesem Monat sichtbar wurden.
Sie zeigen die Wiederkehr der Göttin und den AUFSTIEG DER ERDE.
Sie beinhalten Codes, welche wir euch erklären werden, sie dienen der Vereinigung mit dem Licht der hohen Lichtreiche, welche eure Göttlichkeit tragen.
Vielleicht fühlt ihr seid einigen Tagen eine tiefe Sehnsucht in euch, verbunden mit einem Schmerz, endlich im Licht der Freiheit und Einheit, angebunden an euren Göttlichen Plan und dem HERZEN VON GAIA, anzukommen.
Lasst mich euch umarmen, meine Geliebten Lichter und euch sagen, diese Sehnsucht ist deshalb so sehr spürbar für euch, da eure SEELEN-GESCHWISTER von anderen Ebenen des Lichtes euch in diesen Tagen und Wochen sehr, sehr nahe sind.
So kommt es nun zu Verschmelzungen auf den höheren Ebenen mit euren Göttlichen
Aspekten und mit euren Geschwistern der Hohen Dimensionen der Lichtreiche.
Dies wird dazu führen, dass ihr erkennt wer ihr seid.
Eure Anlagen und in euch liegenden Fähigkeiten erwachen nun.
Haltet daher den Fokus in den nächsten Wochen auf die Liebe ausgerichtet
und strahlt so in das Universum hinein.
Seht euch hierzu als GÖTTIN, egal ob ihr Männer oder Frauen seid,
seht euch als GÖTTIN an und tragt die ERDE in eurer Mitte.
Haltet euch AUFRECHT ihr Lieben, es gibt keinen Grund für Trauer, keinen Grund für emotionale Unpässlichkeit.
Identifiziert euch mit ALCYONE, SEID SONNENBEWUSSTSEIN.
So können viele Strukturen in eurem Kollektiv geheilt werden.
Wie ihr wisst geht es für euch nach wie vor darum, eure göttlich männlichen Ebenen mit euren göttlich weiblichen Ebenen wieder zu vereinen, da dies das Verschmelzen aller Gegensätze mit sich bringt und auf allen Ebenen des Lebens nach sich zieht.
LADAY GAIA hat begonnen, ihr Geliebten Lichter, die ihr uns seid, euch mit ihrem lichten Atem, in euren noch nicht aktivierten, noch teilweise schlafenden neuen Licht-Energiezentren, zu erwecken.
Das bedeutet, macht euch bereit für die Wiederkehr der Göttin in euren Zellen, in eurer Blaupause.
Macht euch bereit, den Herzschlag der Göttin in der Natur aller Schöpfung wieder zu finden, denn so werdet ihr beginnen in eine neue Phase des Aufstiegs hineinzugleiten.
Lasst mich euch sagen, dass momentan euer irdisches Wetter ein Spiegel eurer Emotionen ist.
Bitte ruht in euch.
Geht in eure Absicht, Göttliche Menschen zu werden.
Bitte, ihr Lieben, seht und erkennt, dass Wetter auf Erden resultiert aus der Unkenntnis und eurer noch vorhandenen Unentschlossenheit in eure Kraft zu gehen.
Es möchten in den nächsten Monaten daher viele Anpassungen an das Neue und jetzt für euch noch Unbekannte ERDENDASEIN entstehen.
Die Energie aus der Wirklichkeit wird euch stärker denn je durchdringen und wie ein Liebessegen berühren.
Blicken wir weiter in das Innere der ERDENMUTTER, so sehen wir eine Kristalline Spiegelung sämtlicher STERNEN-EBENEN.
Dies bedeutet, dass LADY GAIA kommuniziert und ihren Kanal nutzt beziehungsweise diesen mit euch eint, um sich mit Sternenfrequenzen von ALCYONE, der ZENTRALSONNE eures Universums zu vereinen.
So können die Lichtwesen der Sternenebenen und solaren Ebenen euch zur Seite gestellt werden. Damit verbunden ist ein neuer Dienst, neue lichtvolle Geschenke werden in euch sichtbar und ihr werdet verstehen diese Geschenke mit anderen Wesen zu teilen.
Seht ihr Geliebten, die ZENTRALSONNE ist wie ein Hüter aller Sterne- und Planeten des Universums, in welches ihr eingebettet seid.
Kosmische Erdenhüter der Venus, der Plejaden, der INNERERDE und der Raumbruderschaft, sind HIER UND JETZT damit beschäftigt und beauftragt, die neuen Energiezentren von LADY GAIA zu öffnen, damit euer DASEIN auf eine neue EBENE beginnt sich auszudehnen.
In diesen TAGEN öffnet sich erstmals seid der Trennung von Lemurien und Atlantis ein ENERGIEZENTRUM auf euren Planeten und im KÖRPER VON LADY GAIA, das durch SANAT KUMARA lange Zeit behütet ist.
Es bewirkt das EINSWERDEN mit dem UNIVERSUM.
Dadurch seid ihr in den nächsten Jahren mit den Meisterebenen vollständig verbunden und ihr werdet dies spüren als tiefes Erfülltsein und Angekommensein, während der äußere weltliche und in der Dualität vorhandene Schleier sich lüftet und dadurch sich sämtliche Krisen verschlimmern.
Ihr werdet dann lernen die Energie der Wirklichkeit zu verankern und zu halten.
Die Vorbereitung hierauf vollzieht sich durch Anbindung
und euer Präsentsein im Hier und Jetzt.
So lasst mich euch sagen, dass es maßgeblich ist im HIER UND JETZT die ENERGIE hoch zu halten, während ihr denkt, fühlt und miteinander kommuniziert.
Durch die Anbindung wird somit das planetare irdische Bewusstsein durch das LICHT,
das ihr ausstrahlt, zu einen wahren neuen Leben erweckt.
Gleichzeitig werden auf Erden viele Wege ineinander führen.
Die dunklen Wege werden die lichten kreuzen und umgekehrt.
Wir sehen, dass viele Lichtarbeiter ihr Göttliches Selbst mit positiver Emotionalität
verwechseln und duale Gedankenstrukturen hieran knüpfen.
Diese innere Haltung erzeugt Illusionen in der Spiritualität,
welche zu einem Konzept für viele geworden ist.
Wir laden euch daher an diesen kommenden JULI-TAGEN ein, euren Weg zu erkennen, die Wahrheit zu wählen, die Essenz eurer Göttlichkeit in eurem Bewusstsein JETZT und HIER – der ALL EINEN GEGENWART – hinzugeben und vor allem WAHRHAFTIG zu leben.
Lebt ihr in ungeheilten Beziehungen?
Lebt ihr in ungeheilten Verhältnissen?
Lebt ihr in Kompromissen?
Lebt ihr im Mangel?
Lebt ihr im Zweifel?
Liebt ihr Neid, Missgunst, Ablehnung?
Lebt ihr in der Energie von Wertlosigkeit?
Lebt ihr allein in Vorstellungen ohne den Weg euch selbstständig schöpferisch zu gestalten
und daher ohne Anbindung an GAIA?
Bitte stellt euch diese Fragen vom Ausgangspunkt im HIER UND JETZT und beantwortet sie stets ehrlich.
Die Antworten sind von Bedeutung, da sie Freiheit manifestieren, wenn sie in innerer Bereitschaft und Offenheit zugelassen werden.
Es geht nicht darum euch von den Energien zu trennen die ihr nicht mögt,
sondern sie zu lieben.
Eure Liebesfähigkeit zu schulen auf diese Weise des in Liebe durchdringens,
ruft tiefe Einweihungen für den Aufstieg in eure Schwingungen hinab.
Ehrlichkeit ist das A und O für eure Weiterentwicklung,
DAS A und O (ALPHA UND OMEGA) ist die ESSENZ von WAHRHEIT.
Macht euch bewusst, was hierzu anzunehmen ist,
dann erlebt ihr euren WEG als ein GESCHENK und trefft aufrichtige Entscheidungen.
Aufrichtige Entscheidungen ihr Geliebten Herzen sind der Maß-Stab für Fülle, und Glückseligkeit.
Viele Lichter die wir betrachten haben sich so weit von der Wahrheit entfernt
(was immer aus Bequemlichkeit, Undiszipliniertheit, Mangel an Selbstliebe und Trägheit geschieht),
dass sie die WAHRHEIT verdrängt und sich von ihr abgespalten haben.
Unsere Gebete sind für euch bestimmt.
Wir möchten euch sagen, dass es keinen Grund gibt euch vor der Energie der Wahrheit zu fürchten, da sie euch göttlich werden lässt.
Die Energie von Wahrheit ist wie ein Gewitter, das eure inneren Konzepte durch alle Elemente neu sortiert – falls ihr nicht vorher flüchtet – und zieht es vorüber ist die Wahrheit so wärmend und belebend, dass ihr voller Ideenreichtum, Liebe, Staunen und Lebendigkeit seid.
Achtet auf eure Gefühle.
Manifestiert ein reinigendes Unwetter.
Wenn es beginnt zu toben, freut euch.
Ihr werdet rundum erneuert.
Ihr alle wisst, dass es nicht allein für euch darum geht, vorzugeben und darüber zu reden, wie GÖTTLICH, WEIT, und BEWUSST, ANGEBUNDEN und WIRKLICH ihr seid.
Stattdessen ES sichtbar werden zu lassen.
Nun folgt der Weg der wahren TATEN.
Alles was an Wahrem und Wirklichen nicht zum Ausdruck kommt, versumpft und verdirbt.
Viele verirrte Lichter auf Erden, die nur vorgeben etwas zu sein, und dadurch andere in Abhängigkeiten führen, die nur von Licht und Liebe reden und im Bewusstsein der Dualität weiter leben, haben noch nicht das Potenzial, euch in die Wahrhaftigkeit und in die ESSENZ zu führen.
Dies habt ihr ebenso mittlerweile erkannt, daher habt ihr euch ihnen entweder vollständig überlassen, da somit die Wahrheit hinausgezögert werden kann, weil sich das für einige Lichter bequemer und leichter anfühlt als klare Direktheit, oder euch von ihnen abgewendet.
Doch ihr erhaltet Chancen, die Verirrtheit zu erkennen, da wir uns mehr denn je diesen alten Verhaltensmustern in euren Heilungen widmen und mehr denn je mit euch verbünden, wenn ihr bereit seid, dass euch die Augen geöffnet werden.
Teilt bitte in den nächsten Jahren Wahres miteinander.
So kann die Wahrheit leichter angenommen werden und muss nicht auf Widerstände führen und euer System blockieren.
Redet über eure Empfindungen, die die Energie der Wahrheit nach sich zieht und in euch auslöst.
Betrachtet diese Empfindungen in Liebe.
Dann könnt ihr die Strukturen der Dualität abstreifen und im Licht der Wahrheit glänzen.
Umso wichtiger in den nächsten Wochen, Monaten und Tagen für euch ist dies WAHRHAFTIGKEIT.
FINDET SIE IN EUCH.
Sie ist eins mit eurer Göttlichen Autorität.
In dieser Zeit ihr Lieben gibt es keine Kompromisse, wenn es darum geht, alte Strukturen aufzugeben.
Lasst mich euch die WAHRHEIT mitteilen.
Löst IHR euch während des ÜBERGANGS nicht von der UNEHRLICHKEIT und alten BETRACHTUNGSWEISEN, werden diese Strukturen euch sehr sehr eingrenzen, mehr als zuvor werdet ihr Dualität erfahren.
Seid empfindsam.
Seid klar.
Seid mit eurem Göttlichen Sein in euch präsent.
Seid frei.
Trachtet nach Freiheit von Abhängigkeiten, Süchten und selbstauferlegtem Ballast.
Hört auf die Guten und Lieben zu spielen, um Anerkennung zu erhalten und eure Kraft zu verstreuen.
Anerkennt stattdessen eure Göttlichkeit.
Ruft eure Kräfte des Lichtes auf.
Beginnt sie nun zu bündeln.
Lasst mich euch noch etwas wichtiges mitteilen:
IN DER EINHEIT GIBT ES KEINE HIERACHIEN.
Kein Meister, Sternenwesen, Priester, Engel, GOTT oder GÖTTIN ist einem anderen Höhergestellt.
Kein WESEN, gleich in welcher LICHT-DIMENSION es lebt ist weiter als ein anderes, besser oder machtvoller.
Noch seid ihr in einem unterschiedlichen Bewusstseinszustand der euch voneinander trennt. Dies ist während des Aufstiegsprozesses noch eine Zeitlang sichtbar.
Daher bleibt bewusst in der Erinnerung eures Lichtes wach und aufmerksam.
Beobachtet euch, inwieweit ihr noch ablehnt, urteilt, wertet, andere über oder unter euch aufstellt.
Geht auf das Licht das euch eint zu, das schafft Vertrauen und EINSSEIN.
Wir betrachten z.B. einige Lichter unter euch, die vorgeben, dass sie Priester von Atlantis und Lemurien waren und sind, Priester von AVALON sind, die mehr als andere Lichter repräsentieren wollen und damit preisen.
WISST, DAS DIESES HERVORTUN EBENFALLS DUALITÄT innerhalb der Spiritualität manifestiert.
IHR ALLE SEID GÖTTLICH.
IHR ALLE SEID EINZIGARTIG.
IHR SEID GÖTTIN UND GOTT,IN UNS MIT UNS MIT ALLEM WAS IST LICHT.
Mit diesem Aufstiegsprozess werdet ihr erfahren, allein durch Ehrlichkeit, Hingabe, FREHEIT, WAHRHEIT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE, dass alles und jeder als EINS IN SICH lebt.
ES GIBT KEINE KONKURRENZ IM LICHT DER EINHEIT.
KEINE ENERGIE VON NEID.
Redet nicht nur hierüber.
Stellt die Wahrheit in die Welt, in dem ihr ohne auf andere zu zeigen auf euch selbst schaut.
Ihr werdet während des Aufstiegsprozesses als ein FLUSS der LIEBE euch miteinander austauschen, durchdringen und weiter vollenden.
Es gibt kein ENDE von ENTWICKLUNG.
Aufstieg vollzieht sich permanent.
So wie ihr in die 3. Dimension aufgestiegen seid, werdet ihr die Dimensionen weiter durchdringen, durch LIEBE und Wahrhaftigkeit.
AUF ERDEN LEBEN UNTER EUCH ERLEUCHTETE.
Auch deren Entwicklung ist nicht abgeschlossen.
Denn sie haben noch nicht gelernt, sich selbst zu heilen, alle EBENEN miteinander zu verbinden, auf allen Ebenen präsent als ein SCHÖPFER zu leben.
SIE haben die AUFGABE, das Göttliche sichtbar zu machen.
Doch sie haben auch die AUFGABE SCHÖPFER ZU WERDEN.
Frei von Gebrechen und KRANKHEIT, ALTERUNG und PHYSISCHEM TOD zu leben.
Sie ziehen Menschen an, die keine Schöpfer sein möchten und schaffen somit Verflechtungen und Verstrickungen an eine Alte ENERGIE der STERBLICHKEIT.
Auch hieraus möchtet ihr euch befreien.
DENN IHR SEID GOTT IN TÄTIGKEIT.
GOTT UND GÖTTIN zu repräsentieren bedeutet,
SCHÖPFER SEINER SELBST UND DES LEBENS ZU SEIN.
Nun ihr Lieben, ihr werdet diejenigen sein, die das Ruder im SEE der Unbewusstheit von sich werfen, um über die WASSER ZU SCHREITEN.
Bitte, bereitet euch vor, JETZT, auf das WAHRE UND WIRKLICHE.
BEREITET EUCH VOR, JETZT, AUF DIE GÖTTIN.
In ihrem Atem und ihrer Präsenz wird alles Unwahre hinweggespült, hinweggeweht.
So kann sich Wahres und Wirkliches vereinen und verbünden.
Einige sich gerufene hohen Lichter erwarten wir zurück in AVALON.
Durch göttliche Harmonien, die das göttlich Männliche und göttlich Weibliche wieder vereinen und welche durch die Zentralsonne mit euch wirken, findet GANZHEIT statt.
Heilung von alten Betrachtungsweisen, Abgrenzung, Schuldzuweisung, Verletztheit, wird euch für das LICHT VON AVALON öffnen.
Reine Liebe wird fließen und ihr werdet zu einer QUELLE der GÖTTLICHEN GEGENWART.
So kann die Wahrheit, die reine WAHRHEIT euch alle erlösen und befreien.
Denn wisst, die Wahrheit ist die machtvollste Verbündete die es gibt auf Erden.
Erst durch sie ist Liebe möglich zu leben.
Diese meine Worte ihr Lieben, möchten euch den Sinn für die Reinheit eurer Göttlichkeit vor Augen führen.
Ich werde euch in ENGLAND, GLASTONBURY weiter betreuen und rückverbinden dürfen.
So lege ich euch ein BOOT der LIEBE zu Füssen.
Vor euch entsteht ein SEE der Klarheit.
Die Reise hat begonnen.
Steigt in das Boot.
Hütet erneut die Elemente.
ATMET die Rückkehr der reinen Liebe in das HIER UND JETZT.
Das Boot geleitet euch durch die Nebel von AVALON in das Paradies.
Ihr erkennt, die Quintessenz von Lemurien und Atlantis.
Es ist Avalon.
SEID GESEGNET
ICH BIN MUTTER MARIA.
Blaues Licht der Wandlung möge euch alle miteinander verbinden und kräftigen.
IN LIEBE BIN ICH, MARIA.

Mittwoch, 15. Juli 2009

Aus der Gotteszeitung

Aktueller Zeitbericht 11.07.2009
Nun, die Erde, unsere liebe Freundin Lady Gaia, erhebt sich immer mehr in die höheren Bereiche des Lichtes und sie macht es mit solch einer Sanftheit, wie sie es sich selbst noch vor einiger Zeit nicht erträumen konnte.
Dies war ihr größter Wunsch.
Voller Leichtigkeit und Fürsorge sollte die Reise nach Hause angetreten werden.
Die Opferzahlen und den Schaden so gering zu halten wie es geht, ihre Ausrichtung.
Der Regen, der uns momentan heimsucht, ist für die Erde sehr wichtig und bringt
Erleichterung und Reinigung.
Nicht zu letzt für die Meere.
Die große Transformation der luziferischen Energien, spiegeln sich nicht nur im Wetter und in den Himmelsbildern wieder, sie gehen auch mit den Menschen auf große Resonanz.
Viele Verletzungen, Traumen und andere tiefsitzende Schmerzen kommen mit großer Wucht
in das Erinnerungsvermögen und lassen die Tragweite dieser Erlebnisse in großen Lebensdramen erkennen.
Selbst bei Menschen, die sich dem sehr lange entzogen haben, werden dadurch zum Nachdenken und Hinschauen aufgefordert, um nicht zu sagen, gezwungen.
Andererseits, breitet sich täglich eine solch große Leichtigkeit auf unserem Planeten aus, wie es noch nie in den dunklen Epochen der Dualität, der Fall gewesen ist.
Leichtigkeit und Zuversicht vom Feinsten.
Die Menschen, die diese reinen und feinen Energien spüren können und sich gleichzeitig dafür öffnen, werden zu Botschaften, Hilfestellungen, Menschen ect. geführt, die die Leichtigkeit verkünden und leben.
Dadurch wird auch ihnen mehr Leichtigkeit zu teil und die Veränderungen können viel
einfacher akzeptiert werden.
Das wiederum hilft der Erde und der großen energetischen Anpassung enorm.
Jetzt, endlich ist es für die Menschheit möglich, Gott in seiner Leichtigkeit zu erfassen. Leichtigkeit und nicht strafende Strenge.
Leichtigkeit und Vollkommenheit in Freude und Harmonie.
Keine komplizierte, anbetungsvolle und manipulierende Institution.
Nein, einfach, frei, locker und für alle und jeden einfach da.
Herzenergie ist Göttlichkeit!
Herzenergie, ist was uns alle miteinander verbindet!
Andererseits, gibt es viele, viele Menschen, die sich zwar auf unterbewusster Ebene,
aber noch gar nicht in ihrer Realität, für die Liebesenergien geöffnet haben.
Diese reagieren auf „höherschwingende Lichtgestalten“
(damit meine ich Menschen, die ihr Licht bereits in großem Maße leben), sehr aggressiv.
Große emotionale Zusammenstöße sind die Folge.
Durch diese wiederum, erhalten die Betroffenen eine Chance zu erkennen,
was mit ihnen los ist und den Hinweis:“Diese Wut ist in dir.
Schau es dir an und bring das in Ordnung.
Das ist dein selbstgemachtes Problem.“
Außerdem, möchte ich noch einer wundervollen Seele gedenken.
Ein wunderbarer, begnadeter Künstler ist von uns gegangen.
Auch einer, der erst sterben musste, um erkannt zu werden.
Ein göttliches Kind, mit so einem großen Talent und dem es nicht gelungen ist, in dieser Welt sein Glück zu finden.
Michael, you are still here and I´m so glad that now everything is all right with you. You are back at home. Now, you are one with that love, you were always looking for. I feel you and I feel you made the world a better one. Thanks a lot for your music which came directly out of your soul and your heart. Everybody, who can hear with his heart could feel that, could hear that and could see that. Thanks for your difficult life. Thanks for your deep love. Thanks for so many things we could learn. An´anasha Michael, you wonderfull god child.
Nochmal zusammenfassend:Viel Bewegung und Dynamik liegen in der Luft.
Gegensätze von Angst einerseits und Leichtigkeit andererseits, treffen aufeinander.
Die Manifestationen der Gedanken werden immer noch schneller umgesetzt.
Richte deine Gedanken auf den Frieden und auf die Einheit in Liebe aus.
Gehe in die Leichtigkeit, denn das ist wahre Göttlichkeit.
Fühle den sanften Weg des Aufstieges und die Liebe, die Lady Gaia für all ihre Bewohner empfindet und umsetzt.
Lass dich von den Wellen der Leichtigkeit berühren und vertraue ihren Botschaften.
An´anasha Michael
Be happy!Esther Arina

Lady Nada - aktuelles Channeling vom 14.Juli.2009

"Lady Nada zum Zeitgeschehen welches im Moment das Thema
--- L e i c h t i g k e i t ---- ist......
Dies ist Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada,
die nun wieder zu Dir spricht mein Kind.
Erlaube Dir, Dich zu lockern und Dich ganz auf meine Energie einzulassen,
die ich Dir nun zu Teil kommen lasse.
Erlaube Dir den Strahl der rubin-rot-goldenen Liebe zu fühlen,
in die ich Dich nun ganz sanft einhülle.
Denn während ich dies tue rede ich ein wenig mit Dir und Deiner Seele mein Kind.
Wisse das die Stürme im außen bald vorbei sind und dass Du Dich nun einmal zurücklehnen kannst in Deinem Sein.
Ich weiß, einiges liegt noch vor Dir und das was Du hinter Dir gelassen hast, war viel Arbeit. Doch ich fände es sehr schön für Dich, wenn Du dich nun in dieser Zeit, mit schönen Dingen umgibst.
Mit Dingen, die in Deinem Herzen die beiden Flügel aktivieren und Dich
aus der Begrenzung in die Unendlichkeit bringen.
So, dass die Dichte in Weite umgewandelt wird und Du die Leichtigkeit deines Seins spürst. Erlaube Dir das Bild eines Schmetterlings zu nehmen und gehe in die Natur.
Im Moment sind dort viele, viele von diesen wunderbaren Tieren, die den Menschen zeigen möchten, wie leicht und verspielt doch alles sein kann, wenn Du dies erlaubst.
Denn diese Wesen erinnern an das Reich der Feen und Elfen.
So kannst Du Dich gerade jetzt im Moment wunderbar mit diesen Wesen verbinden.
Die Dich an Deine Leichtigkeit erinnern möchten, die Du manchmal vergisst.
Denn auch wenn viel in der nächsten Zeit noch ausgerichtet wird, auf verschiedenen Ebenen, kann ich Dir nur sagen, ohne Leichtigkeit geht es nicht.
Einige beobachten wir, sind zu sehr verbissen und können sich an dem was sie tun und sie umgibt gar nicht mehr erfreuen.
In der letzten Zeit breitet sich eine Welle aus,
die von uns teilweise sehr schwierig aufzuhalten ist.
Natürlich gibt es, wie ihr es nennt sog. Mutationsschmerzen und immer wenn die Energie sich ändert und es Toröffnungen gibt, oder der Mond voll oder sich erneuert, sind die Energien sehr unterschiedlich und manifestieren sich bei jedem anderes.
Gerade dieser Monat ist ein sehr kraftvoller Monat.
Wir haben die nächsten Monate dazu gewählt um Euch behutsam in eine andere Dimension anzuheben in eine andere Energieform.
Die sehr wichtig ist, für viele von Euch.
Doch die Nachrichten welche Art von "Schmerzen" oder Gefühlen auftreten sollten,
gefallen uns an dieser Stelle überhaupt nicht.
Denn ihr lenkt genau dort Euren Fokus hin.
Ihr wisst: "Energie folgt der Aufmerksamkeit"...
Also, warum lenkt ihr Euren Fokus nicht in eine andere Richtung?
Du bist Dein eigener Schöpfer und Du bist Königin /König in Deinem Reich..
Dies sage ich schon sehr lange.
Erlaube Dir dies nicht zuzulassen und begebe Dich in die Energie der Leichtigkeit,
die ich nun in Dir aktivieren werde.
So kannst Du das Bild, welches Du gleich bekommen wirst über solche Nachrichten legen. Erlaube Dir, gleich Deine wundervollen Augen zu schließen, oder lese nun mit deinem Herzen weiter, mein Kind.
Erlaube Dir die Energie der Liebe zu fühlen, die ich nun erhöhen werde.
Dort wo es schmerzt, lasse nun diese Liebe hineinfließen,
so wird Dir bewusst was es ist und wird leichter.
Erlaube Dir, mit Deinen inneren Augen des Herzens zu sehen oder zu fühlen und erschaffe Dir Deine innere Landschaft, deinen inneren Garten, der der Garten Deines Lebens ist, mein Kind. Erlaube Dir das Gras zu spüren, auf dem Du nun ganz langsam mit deinen Füßen in voller Dankbarkeit, die Erde betrittst, die Dich trägt und die eins mit dir sein wird, wenn du dies erlaubst.
Erlaube Dir, die wunderbaren Blumen zu sehen, die Deine Aura in einen balsamischen Duft einhüllen.
Den Du vielleicht jetzt riechen kannst?
Erlaube Dir, die vielen Naturwesen zu sehen, die sich Dir in Form von Schmetterlingen, Vögeln oder auch direkt in Feen und Elfen zeigen.
Erlaube Dir, einfach auf dem Gras Platz zu nehmen und den Platz auf dem Du Dich gerade befindest mit all Deinen Sinnen aufzunehmen.....
Sehe und spüre wie ich Dir nun eine kleine Elfe sende, es ist Deine Elfe.
Sie zeigt Dir gerade, wie verspielt sie ist und lädt Dich und Dein inneres Kind ein, mit ihr zu spielen.
Erlaube Dir, mein Kind zu spielen und alles was Dich derzeit belastet hat, kannst du gleich lassen. Spiele! .... und werde wie dieses Kind, welches Du warst, welches sehr unbedarft und unschuldig diese wunderbare Landschaft wahrnimmt, weil es sich freut.
Weil es die Einengung satt hat und einfach nur sein möchte....
Die Elfe fliegt nun vor Dir her und zeigt Dir einen Weg.
Sie bringt Dich zu einem wundervollen Wasserfall in dem Garten Deines Lebens.
Erlaube Dir und Deinem inneren Kind nun diesen Wasserfall mit all Deinen Sinnen aufzunehmen und lege dann Deine alten Kleider ab, die für Deine alten Emotionen stehen und sehe und spüre auch Verbindungslinien, die dort sind, die Du nicht mehr brauchst.
Ich bin auch genau an dieser Stelle mein Kind und reiche Dir nun meine Lichthände.
So führe ich Dich unter diesen magischen Wasserfall, den ich Dir für diesen Zweck errichtet habe und Du kannst ohne Sorge nun unter diesen treten.
Denn dieses Wasser ist magisch und auch gleichzeitig heilig.... Spürst Du wie die Farben sich änderen und wie Altes von Dir abfällt, was in Deinen Auraschichten vorhanden war?
So fallen alle alten Verbindungen ab, die nun gehen möchten, die Du nicht mehr gebrauchen kannst. (Lasse Dir Zeit dies zu fühlen).
Erlaube Dir auch dieses Wasser zu trinken und bis in all Deine Zellzwischenräume fließen zu lassen...
So nimmt sich Dein Körper ganz alleine die Qualität, die er derzeit braucht.
Denn an dieser Stelle wirst Du von Deiner Göttlichkeit geführt, die im Einklang mit Deiner Seele genau weiß, was Du brauchst.
Nun lasse Dich eine Zeitlang von diesem Wasser, welches mit dem diamantenem Licht gespeist ist und die Farben des Regenbogens hat, auffüllen, so lange bis Du spürst, dass es gut ist.
Lasse Dir Zeit mein Kind und vergesse auch die Säule Deines Lebens nicht, die Deine Wirbelsäule ist. (Zeit lassen)
Nun hast Du alle Zeit gehabt, die Du brauchtest.
Wie fühlst du Dich?
Leicht?
Um Zentner leichter???
Wunderbar. Genauso soll es sein.
Erlaube Dir, dieses Gefühl in Dein Herz zu nehmen und verankere es mit dem dazugehörigem Bild, welches Du gerade hattest.
Deine Elfe wartet auf Dich und zeigt auf Deine neuen Kleider mein Kind.
Denn dieses Kleid, welches dort liegt ist ein Kleid der Leichtigkeit, welches deine Elfe mit ihren Freunden für Dich gewebt hat.
Welches sie Dir nun anlegen wird.
Denn dies ist ein Geschenk aus der Welt der Naturwesen.
Erlaube Dir Dich nun auch bei diesen wunderbaren Wesen zu bedanken.
Vielleicht haben sie noch eine Nachricht für Dich, wie Du in der nächsten Zeit mit Dir und der Natur umgehen solltest oder, sie möchten Dich bitten ihnen in einer Situation zu helfen?
Warte diese Nachricht ab.... Sehe und spüre wie sie Dir zu Abschied ein wenig Feenstaub auf Deine Auraschichten pusten und erlaube Dir zu fühlen, was dies mit Dir macht....
Nun begleiten wir Euch wieder, schau dein inneres Kind hat das gleiche Kleid an.
Ich gebe Euch einen Spiegel, so dass ihr Euch sehen könnt und lasse dieses Bild auf die Ebene Deines Herzens mit dem neuen Gefühl einfließen....
Erlaube Dir, wieder dort zu sein im Hier und Jetzt.
Denn mit diesem Channeling verabschiede ich mich auch von Dir und freue mich wenn
Dir dieses etwas andere Channeling auch gefallen hat.
Ich segne Dich
dies ist Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada durch meine Freundin Salia http://www.salira.de/

METATRON durch Lauren, 13.07.2009

Willkommen Zuhause!
Übersetzung: Shana Shaninia www.torindiegalaxien.de
Segen aus der Höhe….
Ich komme mit den Legionen des Lichtes hervor, um über einige radikale Änderungen der holographischen Realitätsstrukturen der Erde zu sprechen.
Zuerst möchten wir jedem von euch zu eurem Einzug in eine neue Dimensionsebene, einem neuen Planeten Erde, gratulieren.
Ihr steht ergriffen am Abgrund einer gänzlich neuen Ära, einer neuen Lebensweise und innerhalb des linearen Zeit-/Raum-Wirklichkeits-Konstrukts, das euch nach Hause ruft.
Ihr sehnt euch danach, eure neu geweckten Geschenke der Schaffung auszudrücken, ja, die Erforschung eines neuen Reiches in hohem Grade vorwegnehmend, und wir versichern euch, dass ihr durch die Fähigkeiten beseelt sein werdet, die ihr besitzt.
Aber vorher möchten wir einige Informationen, die Ereignisse betreffend die stattfinden, mit euch teilen, um diese neue Ebene menschlicher Schaffung gemeinsam zu nutzen und zu ermöglichen.
Eines der vorteilhaftesten astrologischen Ausrichtungen, die die Wiederbelebung des völlig bewussten Menschen unterstützte, fand am 7. Juli statt, ein Punkt in Zeit und Raum, der die Menschheit für eine Ewigkeit verändern wird.
Dieses Ereignis wurde von einer monumentalen Mondfinsternis markiert und ein großes Erwachen im menschlichen Bewusstsein durch das Wiederaufleben der aufgeklärten maskulinen Energien beschleunigt, sowie für die Zwecke wahrer Co-Schaffung mit Gott.
Dies bedeutet, dass jene von euch, die sich vorbereitet haben den neuen menschlichen Prototyp zu verkörpern, jetzt in ihre neuen Formen und Rollen einsteigen und lernen sich dem neuen biologischen Kreis anzupassen, der dies kontrolliert und die höhere dimensionale Frequenz auf die Erde richtet.
Dieser aufsteigende Prototyp hält innerhalb seiner die gereinigte und sich ausgleichende männliche und weibliche Energie aktiv, die für verantwortungsbewusste Schaffung notwendig ist, und die Leichtigkeit und Geschwindigkeit sicherstellen wird, durch die ihr manifestiert.
Jene von euch, die ihre auf 3D basierende Kohlenstoff-Form genug gereinigt haben,
werden führend am Ufer der planetaren Entwicklung sein.
Jene werden ihr stabiles Kraftfeld verursachen und erhalten können, während die Menschheit, Wissenschaft und Erde an ihren rechtmäßigen Platz unter den Sternen aufsteigt.
Der aufgestiegene Mensch wird eine negative Energie-Aufladung tragen, die (intuitiv) in der Eigenschaft überwiegend weiblich ist und die Direktion universalen Gesetzes vor allem ehren. Die auferstandenen männlichen Energien halten eine unterstützende Position über heilige Schaffung und bilden den Prozess der Manifestation komplett durch die geerdete und physische Verbindung mit den Erdebenen.
Jene von euch, die die schlafenden Atlantis-Codes der männlichen Ungleichheit und der Zerstörung gehalten haben sind jetzt hier, die weibliche Energie der passiven, aufmerksamen Schaffung zu wecken und das Zellgedächtnis der patriarchalischen Herrschaft zu befreien.
Und jene, die die schlafenden Lemurischen Codes der weiblichen Ungleichheit trugen sind hier, die Göttliche Schablone der Meisterung wieder zu beleben und die Zellgedächtnisse von matriarchalischer Herrschaft zu befreien.
Zusammen werden diese beiden ausgleichenden Energien die neue Erde in harmonischer Übereinstimmung mit und durch die auferstandenen Tempel jedes gereinigten und aufgestiegenen Wegbereiters schaffen.
Dies ist tatsächlich eine Zeit großer Verwirrung für die Massen, aber es wird in noch größere Systeme schreiten, um durch die menschliche Bedingungslose Liebe wiederhergestellt zu werden.
Was für eine Zeit wird es sein, wenn jene Mitglieder eurer Seelenfamilie sich erheben, um euch zu treffen, zu unterstützen und ihr in der Dimension der Einheit die veralteten Systeme
von Gier und Kontrolle ersetzen werdet!
Geliebte Mitglieder der Kriegerbrigade, wir ehren euch in höchster Wertschätzung und heißen euch ZUHAUSE, an eurem Ort wahrer Resonanz, willkommen.
Ihr seid die Team-Spieler, die für die Zerstörung vieler abgetragener Systeme verantwortlich waren, die im Patriarchat begründet waren, und jetzt haltet ihr die Schlüssel zu eurem Königreich.
Eure Zeit ist wirklich eingetroffen.
Biologische Umwandlung
Wir ermutigen jeden von euch dazu, die Energie zu erkennen, die jetzt innerhalb eurer liegt,
und eure Körper auf die größte Umwandlung vorzubereiten, von der ihr wisst, dass ihr die
volle Verkörperung verwirklicht.
Während sich die Anmut eines ausgeglichenen Gottes/Göttin über jeden von euch ergießt, werdet ihr in den Pools des beruhigenden Lichtes gebadet, wiederhergestellt im Bund mit dem Schutz des Vatergottes, um euch in die Liebe des Muttergottes zu führen und euch zu nähren.
Ihr seid über Zwietracht und Abschaum aufgestanden und jetzt findet ihr euch einfach wartend, um die Universalcodes der biologischen Auferstehung mit eurer physischen Form zusammenschließen zu lassen.
Ehrt bitte den Prozess, als ob es einer wäre, der angefordert wurde, euch auf die höchsten Ebenen der Freude zu bringen, da dies genau das ist, was geschieht.
Erinnert euch bitte, dass dieser Heilungsprozess nicht wirklich ein Prozess ist,
sondern eine Verschiebung in der Perspektive.
Wisst, dass dies, obwohl eure Biologie sich noch umgestaltet um sich an die neuen Frequenzen anzupassen, nicht bedeutet, dass ihr noch von der Regierungsgewalt und irdischem Gesetz gebunden seid.
Ihr seid frei, eure Wirklichkeit zu verursachen.
Wir ehren die außerordentliche Menge des Leidens die ihr ausgehalten habt und wir versichern euch für euer Streiten durch die Fähigkeit zusammenzuführen…, werdet ihr bald in einen ausgeglichenen Zustand gebracht, erhoben von den sich wiederholenden zyklischen Zyklen von Ursache und Wirkung freigegeben, um eure einzigartige Individualität auf eine grenzenlose Weise auszudrücken.
Physische Verkörperung
Wir möchten jeden von euch daran erinnern, dass dies,
obwohl ihr deutlich auf dem Weg zu physischer Auferstehung seid,
auch der Weg der vollen irdischen Verkörperung ist,
der physischen Verkörperung der Seele.
Dieser Prozess war kein leichter, der Übergang in volles menschliches Potential benötigt
einen außerordentlichen Fokus und Verpflichtung, einen, der die meisten menschlichen Möglichkeiten überschreitet.
Deshalb wird von euch als Supermenschliche unter den Sternen gesprochen, weil ihr sie tatsächlich darstellt und übermenschliche Energie repräsentiert, weil ihr… die Macht seid, die Macht, die begrenzten 3D Dinge in 5D Formen zu verwandeln und eure Menschenleben und Biologie in einen Zustand des Lebens der Anmut wiederherzustellen.
Eine wirkliche Tat, meine Lieben… wirklich eine Tat.
Die Erinnerung an den Vorsatz
Der Moment der Vorstellung war der Moment in dem jeder von euch wählte, sich von eurer wahren göttlichen Seligkeit abzuwenden.
Es war in diesem Moment, dass ihr nicht nur beschlossen habt eure Souveränität und Energie
zu vergessen, sondern auch beschlossen habt, die lebenswichtigsten Aspekte der Schaffung zu ignorieren, die für die Entwicklung des Menschen notwendig waren.
Die interessante Nebenerscheinung solch einer Göttlichen Entscheidung ist, dass die meisten
von euch, die von der ersten Brigade sind vergaßen, dass sie auch jene waren die kamen, die Erde und ihre Bewohner für die Reise zu den Sternen vorzubereiten.
Jetzt beginnt ihr euch in wirklich anschaulichen Details daran zu erinnern, und das ist es, was in eure neue Rolle passt, die ihr mit der Welt im Großen und Ganzen teilen müssen werdet.
Gesegnet seid ihr alle, die das Licht weit trugen,
wir können euer Lob nicht laut genug singen!
Jetzt und in der nächsten bedeutenden astrologischen Ausrichtung, der bevorstehenden Sonnenfinsternis am 22. Juli, werdet ihr auf die nächste Aktivierung eurer weiblichen Sonnenenergie-Codes vorbereitet, jene Codes, die den Erguss der Göttlichen männlichen Energie ausgleichen werden, die bei der vorhergehenden Finsternis aktiviert wurden.
Dieses Aktivierungsportal wird die gleiche Verteilung sowohl männliche, als auch weibliche Energien zuteilen, um in Harmonie zu arbeiten und in Unterstützung der größeren Potentiale
für physische Schaffung.
Die Großartigkeit dieses außergewöhnlichen Ereignisses besiegelt eure kreative Fähigkeit,
um bewusste Steuerung eures Schicksals zu übernehmen, zu überwachen und euch mit den Christus-Energien zusammenzuschließen, die ungehindert beginnen durch eure Körper und in den Kern der Erde für die improvisierte Schaffung einer neuen Erde zu fließen.
Von hier wählt ihr alles.
Neue Erd-Führer, Portalaktivatoren und Interstellare Instrumente
Geliebte Wegbereiter, erinnert euch daran, dass ihr auch kamt, die Erde durch Rituale und in Zeremonien zu ehren, damit sich andere mit den heiligen Energien des Planeten identifizieren und beginnen könnten, diese Aktionen für das höchste Gute ALLER durchzuführen.
Jene, die die neue Welle der Erd-Führer und der Portalaktivatoren darstellen, hören den Ruf, um planetaren Missbrauch durch heilige Symbolik und die Wiederausrichtung der elektromagnetischen Gitterfelder abzuschaffen.
Jene, die aktive interstellare Instrumente sind und die liebevoll die Rolle der interplanetaren und interdimensionalen Kommunikation halten, werden in ihren Bemühungen auch zum Dienst aufgerufen werden, um jene Mitglieder ihres Seelenursprungs zu führen und in ihrer menschlichen Entwicklung zu fördern.
Die nächste Welle von Massenerwachen hat begonnen und dies ruft das Bedürfnis für viel mehr Teilnehmer des planetaren Aufstiegs herbei, um eure Rollen aktiver Pflichten anzufangen und den Dienst von jenen Wegbereitern, die vor euch gingen, zu ersetzen.
An jeden von euch wird appelliert werden, um eure besonderen Geschenke dem Ganzen der Schaffung anzubieten, erinnert euch aber, dass eure Teilnahme freiwillig ist und mit absichtlicher Zustimmung beschleunigt werden muss.
Jeder von euch entwickelt sich zu den neuen Ebenen des planetaren Dienstes und ihr werdet eine sehr wichtige Rolle in der fortdauernden Rehabilitation und heiliger Ausrichtung eures geliebten Planeten zu spielen haben.
Zusammen mit den Licht-Räten von ZUHAUSE und im Dienst des EINEN
BIN ICH METATRON.
Tragt eure Roben mit Ehre, ihr habt sie gut erworben!
In Frieden und in der Feier eines nagelneuen Anfangs….

Logbuch der Erde: 9.Juli 2009 von Celia Fenn

Das Erwachen der christuserfüllten, männlichen Energie…
...Mit Barack Obama in Moskau…
...Gedanken während des Flugs über den Iran…
Nun, eins kann ich über mein Leben sagen, es ist mit Sicherheit niemals langweilig.
Ihr könnt das an der Unentschlossenheit sehen, die ich hatte, als ich überlegt habe, wie ich diesen ersten Eintrag ins Logbuch der Erde für Juli nennen sollte, also habe ich einfach beschlossen, alle Titel zusammenzufassen, die mir dazu eingefallen sind, was in den letzten
zehn Tagen in meinem Leben so geschehen ist.
Im April diesen Jahres, als ich in Brasilien war, sagte mir Erzengel Michael, dass dieses Jahr
das Jahr des Erwachens der christuserfüllten, männlichen Energie
auf dem Planeten
sein würde.
Weil so viel los war und wegen der Arbeit mit den Energiewirbeln des Aufstiegs und der diamantenen Lichtreise, die wir gemacht haben, hatte ich nicht wirklich die Zeit, mich darauf
zu konzentrieren, was dies genau bedeuten könnte.
Dann, nachdem ich in Moskau gearbeitet habe und nach der Durchsage der "Energien für Juli", begann ich wieder, über das Gestaltannehmen der neuen, männlichen Energie nachzudenken.
Während der Arbeit, die ich mit der Familie des Lichts in Moskau gemacht habe, war ich beeindruckt davon, dass in den Gruppen mehr Männer anwesend waren, als es sonst bei einer Zusammenkunft von Lichtarbeitern so üblich ist und
dass diese anwesenden Männer sehr offen waren für die spirituelle Arbeit.
Ich hatte das nicht erwartet in einem Land, das sich erst vor so kurzer Zeit von einem politischen Glaubenssystem getrennt hat, in dem die Unterdrückung von Spiritualität und die Verherrlichung des Materiellen beinhaltet waren.
Doch in Wirklichkeit ist die Familie des Lichts in Moskau sehr stark und die spirituellen Energien sind in dieser Stadt hoch entwickelt.
Das war eine Überraschung für mich.
Doch ich empfand auch, dass die männlichen Lichtarbeiter Mühe hatten bei Themen,
die sich auf ihr Herzensfeuer bezogen und Mühe hatten, ihr eigenes Herzensfeuer zu finden und sich ausschließlich auf ihr Herz zu konzentrieren, um fähig zu sein, ihr eigenes Herz wirklich zu öffnen und Liebe und Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen.
Und doch sie waren da, um eben diese innere Arbeit zu tun, und Erzengel Michael führte verschiedene Meditationen durch, um diese Männer, die dafür offen waren, bei diesem Prozess zu unterstützen.
Bei dem Retreat in Moskau haben wir daran gearbeitet, die Lichtstadt für Moskau und den Energiewirbel für den Aufstieg von Moskau zu aktivieren, indem wir gemeinsam als Gruppe an der diamantenen Lichtreise teilgenommen haben.
Es war ein bedeutsames Erlebnis, so miteinander zu arbeiten und mit den Elementarwesen
und den Engelsenergien in Moskau gemeinsam an diesem Prozess zu arbeiten.
Nach der Arbeit besuchte ich den Kreml und den Roten Platz.
Und ein paar Tage später kam Barack Obama nach Moskau mit seiner Botschaft des weltweiten Friedens und der Aussöhnung, und er besuchte den Kreml und den Roten Platz.
Hmmmmm…, so schätze ich, dass wir als eine Familie des Lichts dabei geholfen haben, die Energien in Moskau für dieses bedeutende Treffen schon einmal anzubahnen.
Und Steve und Barbara Rother haben auch in der gleichen Woche in Moskau gearbeitet,
also war es in spiritueller Hinsicht um den Besuch von Barack Obama herum ganz schön fleißig. Ich hatte mich mit Steve und Barbara auch in deren Hotel getroffen und wir hatten eine schöne, private Zeit miteinander, doch ich tendiere dazu, zu meinen, dass noch eine größere spirituelle Bestimmung dahinter war, dass wir gleichzeitig in dieser Stadt anwesend waren und dort arbeiteten, ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, in dem Obama auch dort zu Besuch war.
Erzengel Michael hatte mir gesagt, dass Moskau wie ein Torweg zum Osten sei, und dass durch Moskau kraftvolle, spirituelle Energien vom Westen in den Osten und mittleren Osten hinein fließen würden, und dass diese in sehr kurzer Zeit Frieden zum mittleren Osten bringen würden.
So kam es, dass ich, nachdem ich die Botschaft für Juli gelesen hatte, angefangen, über das Gestaltannehmen der christuserfüllten, männlichen Energie nachzudenken und wie das mit dem mittleren Osten und dem Friedensprozess in Zusammenhang stehen könnte.
Es scheint mir so zu sein, dass die "Geschichte", die wir jetzt alle in politischer Hinsicht erleben, ihre Wurzeln im mittleren Osten hat, in den christlichen Nationen und muslimischen Nationen dort, die nach einer Möglichkeit suchen, hier miteinander zu leben und Frieden zu schaffen.
Und ich dachte über Yeshua und Maria Magdalena nach und über die wirkliche Arbeit,
für die zu tun sie hierher gekommen sind, nämlich die energetische Vorlage für die Energien der Zwillingsflammen zu erschaffen, diese sich in vollkommener Ausgewogenheit befindenden, göttlich–männlichen und göttlich–weiblichen Energien, die im Herzen gehalten werden.
Und ich dachte darüber nach, wie diese Arbeit durch den Tod von Yeshua unterbrochen wurde und wie Maria Magdalena nach Frankreich ging, um ihre Arbeit für die weibliche Christusenergie fortzusetzen.
Ich dachte darüber nach, wie ihre Arbeit nach dem Fall der Katharer zerstört wurde und wie in den letzten Jahren die Energie der christuserfüllten, göttlichen Weiblichkeit zurückgekehrt ist und sich viele von uns im Herzen wieder damit verbunden haben.
Und jetzt ist die Zeit für eine ähnliche Wiederverbindung in unseren Herzen gekommen,
nun mit der christuserfüllten, männlichen Energie des tätigen Einsatzes
in Mitgefühl und für den Frieden.
Und so kam es, dass ich in der Nacht des Vollmonds am 7. Juli, als die neuen Kodierungen für die göttliche Männlichkeit in unseren Herzen und in unserer DNS aktiviert wurden, in einem Flugzeug über den Iran flog.
Es war die Strecke von Moskau nach Dubai, die ich auf meinem Weg nach Hause flog, führt direkt über den Iran hinweg, und wir flogen genau östlich über Teheran.
Als wir uns auf dieser Reise befanden, ging ich in einen bewussten Zustand der Meditation über und übermittelte den Menschen und dem Land unter mir die Energie des Herzens und der neuen Kodierungen.
Ich konnte die Energie der Menschen fühlen und ich wusste, dass sie in ihrem Herzen auch Frieden wollten.
Und ich wusste mit vollkommener Sicherheit, dass die christuserfüllte, männliche Energie in den mittleren Osten und insbesondere zum Iran zurückkehren würde und dass auf diese Weise "Christus" wieder kommen würde.
Ich wusste auch, wenn die christuserfüllte, männliche Energie in dieser Region erwacht, dass dann die göttlich–weibliche Christusenergie auch ein Teil des Prozesses der Umwandlung sein würde.
Wir leben zur Zeit wirklich in solch bedeutsamen Zeiten der Veränderung.
Auf persönlicher Ebene sind wir alle dabei, unsere Herzen zu öffnen und diese tiefen Umwandlungen durch die Liebe zuzulassen, die wie ein Treibstoff für die großen Umwandlungen in unserer äußeren Realität bzw. Welt wirken.
Wir alle sind dabei, zu Trägern der Kodierungen des heiligen Herzens zu werden, und so wirken durch uns Liebe, Ausgewogenheit und Mitgefühl auf dem Planeten.
Jetzt ist mit Sicherheit die Zeit dafür da, um stark und klar zu sein und unser Licht zu halten und es leuchten zu lassen wie nie zuvor.
Die Morgendämmerung ist gekommen und das Licht wird mit jedem Augenblick stärker!

Dienstag, 14. Juli 2009

Botschaft von Erzengel Michael

zu unseren Lichtmeditationen 2. Quartal - Juni 2009 durch Petra Moll - petra-moll@arcor.de Geliebte Erdenkinder,
ich grüße euch aus den Hohen Ebenen des Lichts.
Hier spricht Erzengel Michael zu euch.
Die Zeit vergeht wie im Flug, euer Halbjahr ist erreicht
und das Licht nimmt weiter zu auf der Erde.
Mit dieser Zunahme des Lichts nimmt auch das Chaos im Außen zu .
Das wird durch das Auftreffen des Lichts auf dunkle und festgefahrene Strukturen verursacht. Ihr durchschreitet selbst gerade in großen Schritten euren Transformationsprozess,
das könnt ihr vielleicht in euch und an euch selbst wahrnehmen.
Ihr habt schon sehr viel geschafft, euer Berg ist so gut wie bewältigt und dennoch steckt ihr immer wieder in euren persönlichen Krisen, den "Ups and Downs" des Lebens die ihr immer wieder zu bewältigen habt.
Die Energien sind derzeit zweigeteilt.
Ihr befindet euch schon in höheren Energien, euer Bewußtsein hat schon große Entwicklungsschritte gemacht, so einige Schleier wurden entfernt.
Ihr erlebt mehr Verständnis, Verstehen und Klarheit.
Dann habt ihr die Menschen in eurem unmittelbarem Umfeld, die noch ganz verflechtet
in ihrer 3D Welt leben und so sind die Energien sehr gespalten.
Doch ich möchte zum Ausdruck bringen und erinnern, daß eben nicht alle Menschen die
auf der Erde leben gewisse Entwicklungsschritte mitgehen.
Sie haben natürlich auch ihre Schritte zu gehen und ihre Seelen haben genauso die Aufgabe
zu reifen, doch viele Erdenkinder machen eben andere Schritte.
Ihr wißt, daß ihr jetzt hier seid um die Erde zu unterstützen und diese Unterstützung gebt ihr durch euer DASEIN, gebt ihr, indem Energien durch euch manifestiert werden, die die Erde unterstützen um sich in eine andere Dimension erheben zu können.
Überall auf der Erde sehen wir ein großes und konstantes Aufwachen.
Wir können sehr viel Licht wahrnehmen, daß sich über den gesamten Globus verbreitet.
Aus unserer Perspektive ist es herrlich mit anzusehen wie ihr immer mehr anfangt zu leuchten und zu, wie mein Freund Kryon sagt, Leuchttürmen werdet und bereits seid.
So ist diese Entwicklung aus unserer Perspektive sehr wundervoll, doch ihr könnt aus dieser Perspektive noch nicht zuschauen, da ihr euch mitten drin in den Umbruchzeiten der Erde und der Menschheit steckt.
Ihr erfahrt derzeit wie festgefahrene Strukturen brechen wollen, wie an ihnen gerüttelt wird. Das ist gut und richtig, auch wenn es in vielen Situationen sich nicht so leicht darstellt.
Die dunkle Seite versucht natürlich an ihrer Macht festzuhalten und versucht immer wieder sich Neues einfallen zu lassen um das Licht zu brechen. Doch der Zug ist abgefahren, er ist nicht mehr aufzuhalten, das Licht verbreitet sich unaufhörlich über euren Planeten und auch im gesamten Universum.
Das Licht ist "ansteckend" und es überträgt sich durch euer bloßes SEIN auf andere. Wie ich sagte, gibt es Seelen die ihren Aufstieg in diesem Leben noch nicht vollziehen werden.
Also habt Verständnis mit Menschen in eurem Umfeld die anders empfinden und denken, sie haben andere Entwicklungsschritte und Seelenpläne, vergeßt dies nicht.
Es ist sehr wichtig, das Ihr euch nicht von den negativen Nachrichten überrollen und ängstigen laßt, die mehr und mehr auf euch einstürzen, denn diese Angst hemmt euch in eurer Entwicklung.
Richtet euch immer wieder auf euer Herz aus und visualisiert eure Erde und euer Zusammensein in Licht und Liebe, im friedvollen Miteinander,
denn so wird es schließlich geschehen.
Ihr werdet dennoch Negatives in eurem unmittelbaren Umfeld erfahren, was jedoch den "positiven" Zweck hat, das Ihr die Augen aufmacht, erwacht und erkennt.
Je mehr von euch die Wahrheit hinter all den Lügen entdecken und Ihr Wissen an andere weitergeben um so größer wird die Verbundenheit unter euch Menschen.
Solltet Ihr jedoch Angst haben, den Schleier zu lüften, der euch seit jeher daran hindert
"klar" zu sehen, dann gebt euren Gefühlen nach, denn es ist wichtig, das Ihr auf euer Herz
hört und im Einklang mit euch seid.
Prüft euch also, jeder für sich selbst und seid dabei so ehrlich zu euch selbst wie nur möglich, denn es ist wichtig mit der Wahrheit umgehen zu können.
Ihr könnt jedoch immer wieder eure Liebe und Licht in die Dunkelheit schicken.
Denn nur so gibt es Hoffnung, eure Einstellung im Kleinen und die Welt im Großen
und Ganzen zu verändern.
Ihr werdet spüren, wie neue Kräfte in eure Körper fließen, euch Zuversicht und Mut geben,
um euren Weg weiter zu gehen.
Ihr habt bereits einen weiten Weg zurück gelegt, seid tapfere und mutige Erdenkinder.
Macht weiter so!
Mit jedem Schritt kommt Ihr eurem Ziele näher.
Richtet euch immer wieder aus in eurem Herzen, lebt eure Visionen für eine bessere Erde,
denn nur so kann die Energie ausgesandt werden, die Ihr und eure Erde so dringend braucht.
Eure Lichtmeditationen sind daher sehr wichtig.
Mit großer Freude stellen wir fest, das immer mehr Erdenkinder erkennen,
erwachen und sich dadurch auf den Weg der Wahrheit begeben.
Ihr habt in der Zwischenzeit zu einer großen Gemeinschaft zusammen gefunden.
Jeder von euch ist im Herzen mit dem anderen verbunden und trägt das Wohl der Erde in sich.
Eure monatliche Meditation wird auch von anderen Lichtwesen, den Naturwesen, den Wesenheiten der Inneren Erde, als auch von den Tieren unterstützt.
Ich spreche hier ganz speziell das Wal- und Delphinbewußtsein an, das sich zu den wichtigen Meditationen mit einklinkt.
Wir sind alle EINS, das wird immer deutlicher.
Bei der letzten Meditation waren es wieder um die 950 Menschen, die im Einklang mit sich
und der Erde geholfen haben, die Dunkelheit zu verdrängen.
Wir bedanken uns bei euch für eure Unterstützung und Hilfe.
Ich grüße euch aus den hohen Ebenen des Lichts , umarme euch, liebe euch.
Erzengel Michael Amen