Samstag, 31. Oktober 2009

Ho’oponopono heilt

Ho'oponopono - tiefgreifende Heilung, Transformation
und umfassende Vergebung für sich selbst und anderen
Ho'oponopono- Artikel von Joe Vitale
"Vor zwei Jahren hörte ich von einem Therapeuten in Hawaii ,
welcher eine komplette Station von geistig behinderten, kriminellen Patienten geheilt hatte - ohne jemals auch nur einen von ihnen gesehen zu haben.
Der Psychologe hätte die Insassen-Liste studiert und dann in sich selbst hineingeschaut,
wie er selbst die Krankheit der jeweiligen Person kreiert hat.
Nachdem er sich selbst "gebessert" hatte,
verbesserte sich der Zustand des Patienten.
Als ich diese Geschichte zum ersten Mal gehört hatte, dachte ich, es sei ein Gerücht.
Wie könnte jemand anderen heilen, indem er sich selbst heilte?
Wie könnte selbst der beste Selbst-Verbesserungs-Meister die kriminellen Kranken heilen?
Es machte keinen Sinn.
Es war nicht logisch und so vergaß ich die Geschichte wieder.
Wie auch immer, ein Jahr später hörte ich die Geschichte erneut.
Ich hörte, dass der Therapeut einen hawaiianischen Heilungsprozess benutzt hatte ,
der Ho'oponopono genannt wird.
Ich hatte noch nie davon gehört, doch nun konnte ich es nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Wenn diese Geschichte wirklich wahr wäre, dann musste ich mehr wissen.
Ich hatte "Totale Verantwortung" immer so verstanden, dass ich verantwortlich bin für das, was ich denke und tue.
Darüber hinaus habe ich es nicht mehr in der Hand.
Ich denke, dass die meisten Menschen über die totale Verantwortung so denken.
Wir sind verantwortlich für das was wir tun, nicht dafür was jemand anderes tut -
aber das ist falsch.
Der hawaiianische Therapeut, der diese geistig kranken Menschen heilte, sollte mich eine erweiterte, neue Perspektive über die totale Verantwort-lichkeit lehren.
Sein Name ist Dr. Ihaleakala Hew Len.
Wir haben eine geschlagene Stunde miteinander gesprochen bei unserem ersten Telefonat.
Ich bat ihn, mir seine komplette Geschichte seiner Arbeit als Therapeut zu erzählen.
Er erklärte, dass er vier Jahre im Hawaii State Hospital gearbeitet hatte.
Die Station, in welcher die kriminellen Kranken untergebracht waren, war gefährlich.
Die Psychologen dort wechselten monatlich.
Das Personal meldete sich häufig krank oder kündigte einfach.
Die Leute gingen aus Angst vor Attacken der Patienten mit dem Rücken zu Wand durch die Anstalt.
Es war wirklich kein angenehmer Ort zum Leben, Arbeiten oder zum Besuch.
Dr. Len erzählte mir, dass er niemals Patienten sah.
Er hatte ein Büro, wo er ihre Akten las.
Während er das tat, arbeitete er an sich selbst.
Und während er an sich selbst arbeitete, begannen die Patienten zu gesunden.
Nach ein paar Monaten wurden Patienten, die zuvor gefesselt werden mussten, erlaubt,
sich frei zu bewegen, erzählte er mir.
"Andere, die starke Medikamente bekommen hatten, konnte ihre Medikation absetzten.
Und solche, die keine Chance gehabt hatten, jemals entlassen zu werden, wurden entlassen".
Ich war begeistert.
"Und nicht nur das," fuhr er fort, "die ganze Belegschaft begann, gerne zur Arbeit zu kommen." "Krankfeiern und der häufige Personalwechsel hörten auf.
Auf einmal hatten wir mehr Personal als wir benötigten, weil Patienten entlassen worden waren und nun das vollständige Personal immer zur Arbeit erschien.
Mittlerweile ist die Station geschlossen.
"Das war der Zeitpunkt, an dem ich die Millionen-Dollar-Frage stellen musste:
" Was haben Sie in sich selbst gemacht,
das diese Wandlung in diesen Menschen verursacht hat?"
"Ich habe ganz einfach den Teil in mir geheilt, der sie erschaffen hat" meinte er.
Ich verstand nicht.
Dr. Len erklärte mir, dass totale Verantwortung für dein Leben bedeutet, dass du für alles in deinem Leben - einfach weil es in deinem Leben ist - verantwortlich bist.
Die ganze Welt ist im wahrsten Sinne des Wortes deine Schöpfung.
(Im Sinn der Quantenphysik bist du mit allem quantenverbunden – so drückte es der bedeutende Quantenphysiker David Bohm aus. Er sagte weiter: „Der Mensch ist das Mikrouniversum und jeder Teil (Atom) seines Mikrouniversums ist mit jedem Teil des Makrouniversums verbunden.“
Das bedeutet, die Welt ist in dir.
Jeder Mensch, dem du begegnest und jede Situation in der du dich befindest ist immer ein Teil von dir.
Heilst du diesen Teil (Mensch) in dir, so heilt auch außen der Mensch. –
Anmerkung von Ekkehard)Puh! Das ist starker Tobak!
Verantwortlich sein für das was ich sage oder tue ist eine Sache.
Verantwortlich sein für das, was jeder andere in meinem Leben sagt oder tut etwas völlig anderes.
Doch die Wahrheit ist:
wenn du die volle Verantwortung in deinem Leben übernimmst, dann ist alles was du siehst, hörst, schmeckst, berührst oder sonst auf irgendeine andere Art in deinem Leben erfährst, in deiner Verantwortung weil es in deinem Leben ist.
Das heißt, Terrorismus, der Präsident, die Wirtschaft oder alles andere,
das du erlebst und nicht magst -
ist da, damit du es heilen kannst.
Nichts existiert im Grunde, um es einmal so auszudrücken - außer, als Projektion deines Inneren.
Sie sind also nicht das Problem, das Problem bist du, und um sie zu ändern,
musst du dich ändern.
Ich weiß, das ist schwer zu begreifen, geschweige denn zu akzeptieren oder erst recht zu leben.
Jemand anderem die Schuld zu geben ist viel einfacher als totale Verantwortlichkeit zu übernehmen.
Doch als ich mit Dr. Len sprach, begann ich zu realisieren, dass Heilung für ihn und im Sinne von Ho’oponopono bedeutet, sich selbst zu lieben.
Wenn du dein Leben verbessern möchtest,
musst du dein Leben heilen.
Wenn du jemanden heilen möchtest, sogar einen geisteskranken Kriminellen, kannst du es nur, indem du dich selbst heilst.
Ich fragte Dr. Len, wie er es anstellt, sich selbst zu heilen.
Was hat er genau gemacht, während er in die Krankenakten sah?
"Ich habe nur ständig wiederholt -
Es tut mir Leid - und - Ich liebe Dich -
immer und immer wieder,"
erklärte er mir."Das ist alles?"
"Das ist alles."
Offensichtlich ist Selbstliebe der größte Weg, sich selbst zu bessern und während man das tut, verbessert man die Welt.
Lasst mich Euch ein kurzes Beispiel dafür geben, wie das funktioniert:
Eines Tages bekam ich eine E-Mail, über die ich mich aufregte.
In der Vergangenheit wäre ich so damit umgegangen, dass ich mit meinen gefühlsmäßig
„heißen Knöpfen“ gearbeitet hätte oder ich hätte versucht herauszufinden,
aus welchem Grund die Person mir diese böse Nachricht geschickt hat.
Diesmal entschloss ich mich, Dr. Len's Methode auszu-probieren.
Ich wiederholte still "Es tut mir Leid - und - Ich liebe Dich"
ich habe es zu niemand bestimmten gesagt.
Ich habe einfach den Geist der Liebe angerufen, das in mir zu heilen,
das die äußeren Umstände erschaffen hat.
Innerhalb einer Stunde erhielt ich eine E-Mail von der selben Person.
Er entschuldigte sich für seine vorherige Nachricht.
Beachte, dass ich keine äußere Handlung unter-nommen hatte, diese Entschuldigung zu erhalten.
Ich hatte ihm nicht einmal zurück geschrieben.
Und dennoch, dadurch, dass ich gesagt hatte "Ich liebe Dich" habe ich irgendwie das in mir geheilt, das ihn erschaffen hatte.
Später besuchte ich einen Ho'oponopono- Workshop, den Dr. Len hielt.
Er ist jetzt 70 Jahre alt, ein großväterlicher Schamane und irgendwie einsiedlerisch.
Er lobte mein Buch, "The Attractor Factor".
Er sagte, wenn ich mich selbst verbessere, würde auch die Schwingung meines Buches angehoben und jeder, der es lesen würde, würde das spüren.
Kurz gesagt: Wenn ich mich selbst verbessere, verbessern sich meine Leser.
"Was ist mit den Büchern, die bereits verkauft worden sind, die da draußen sind?"
fragte ich ihn.
"Sie sind nicht da draußen." erklärte er.
Wieder einmal schaffte er es, mich mit seiner mystischen Weisheit zu verblüffen.
" Sie sind nach wie vor in dir."
Kurz: Es gibt kein Da-Draußen.
Es würde ein ganzes Buch füllen, diese fortgeschrittene Technik mit der ganzen Tiefe, die ihr gebührt, zu beschreiben.
Zusammenfassend ist zu sagen:
Wann immer Du irgendetwas in deinem Leben verbessern möchtest, gibt es nur einen einzigen Ort, wo das geschehen kann:
In Dir.
Und wenn du das tust, dann tue es mit Liebe.

Freitag, 30. Oktober 2009

aktuelles Channeling zum Zeitgeschehen:26.10. 2009

Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada:
Vertrauen, Sicherheit und Strahlkraft, Ruhe.......
Dies ist Lady Nada, die nun zu Dir spricht mein Kind, denn meine Botschafterin hat mich gebeten, ein wenig Klarheit zu bringen und die Panik die derzeit herrscht auf diesem Planeten
zu befrieden bzw. Dir Ruhe zu bringen.
Es ist eine Zeit, so wie wir Euch schon vor langer Zeit gesagt haben, die kommen wird.
Wir sagten, die Weltbefölkerung wird "verrückt" spielen, vor lauter Verunsicherung.
Doch viele von Euch, haben Kinder, vielleicht auch noch kleine Kinder die in Einrichtungen gehen, wo auch in der nächsten Zeit sehr viel Panik seitens der Erzieher und Lehrkräfte gemacht wird, weil sie es ja nicht anders wissen.
Sie arbeiten nur "in Auftrag", und Einige wissen nicht, welche Machenschaften dahinter stehen. Wir reden hier unter anderem von dem "Impfstoff", wobei ich darauf nicht weiter eingehen werde, denn viel Information gibt es und Ihr wisst alle zu Gut, um was es sich handelt.
Es geht darum, dass durch diese Umstände die geschehen werden, einigen Menschen versucht wird den Boden unter den Füssen nehmen zu wollen.
Nicht nur durch die Impfung sondern durch viele Ereignisse die im Aussen geschehen werden und zur extremen Verunsicherung führen werden.
Wo ist hier die Sicherheit, an was kann mich mich halten?
Wo ist das Vertrauen, welches ich habe, dass alles zum besten Wohle geschieht?
Kann sein, dass Du Dich dies in der nächsten Zeit fragen wirst?
Botschafterin fragt sich und mich das gerade auch, deshalb schreibe ich durch sie.
Mein Kind erlaube Dir, ein wenig ruhiger zu werden und nun meine Worte mit Deinem Herzen zu lesen, so kann ich besser in Dein System hinein und Dir das zeigen,
was Dein Verstand nicht sieht -nur Dein Herz.
Erlaube Dir Dein Fundament auf dem Du gerade steht, auf der Ebene Deines Herzens wahrzunehmen und zu schauen, in wie weit ich und Deine Helfer Dir dies nun mit Vertrauen und Sicherheit tränken sollen.
Denn bei Einigen von Euch, sieht Euer Fundament sehr wackelig aus,
da es so viele Beben im Aussen ertragen musste.
So sind wir nun hier, um Dir wieder die Stabilität zu geben und Dein Vertrauen,
welches genährt wird, aus den verschiedenen Ebenen Deines Seins und unserer Präsenz.
Erlaube Dir nun diese Essenz aufzunehmen und erlaube Dir nun wahrzunehmen wie Deine göttliche Mutter zu Dir tritt und Dich in Ihre göttlichen Arme nimmt, mein Kind.
Erlaube Dir, dich fallen zu lassen in ihre Arme und den Klang wahrzunehmen. Einen Klang aus der alten Zeit, der Dir sehr vertraut ist.... Einen Klang, der gezielt auf Dein Solarplexus-u. Herzchakra gerichtet ist. Und lese gleich dann bitte weiter......
Sie spricht zu Dir:" So wie die Sonne, die über Dir ist, ist die Sonne auch in Dir, mein Kind. So wie Deine physische Mutter, vielleicht nicht immer präsent sein konnte, so bin ich nun hier um Dir all die Liebe und Fürsorge zu geben, die Du nun bereit bist, anzunehmen.
Denn ich liebe Dich unendlich und bin immer da, wenn Du mich brauchst.
Dafür braucht es keine Namen, dafür braucht es nur ein gerichtetes Denken an mich und ich bin da nur für Dich, mein Kind.
Erlaube Dir, die Sonne die in Dir ist, nun scheinen und leuchten zu lassen und verbinde Dich mit all den Sonnen die im Universum sind, so dass in Dir, die Kraft, die Stärke, das Vertrauen langsam Raum findet.
So, dass Du, mein Kind selber zu einer Sonne wird, die einfach nur ist, einfach nur scheint ohne zu bewerten. Die nimmt und gibt und dies in der Waagschale bleibt.
Erlaube Dir, diese Strahlen in Dir und durch Dich hindurch scheinen zu lassen, so dass Du die Sonne bist, die alles bescheint, die einfach nur ist.
So kannst Du in der nächsten Zeit, in Deinem Umfeld durch die Präsenz die Du bist, für kleine Wunder sorgen. Denn Du, genau Du wirst gebraucht. So bin ich auch immer für Dich da, wenn Du mich brauchst und Du Dich nähren möchtest.
Ich lege nun meine Lichthände auf Dein Herz und auf Deinen Solarplexus und verbinde das, was unterbrochen war, so wirst Du spüren, wie leicht es Dir gleich werden wird. So verabschiede ich mich nun von Dir, mein Kind....."
Wunderbar, dies ist wieder Lady Nada, Du siehst wunderbar aus, eine Lichtkugel, eine Sonne. Sehr schön strahlst Du. Erlaube Dir auch so zu strahlen in der nächsten Zeit und nehme Deine Familie mit hinein in dieses Geschenk, was Du bist.
Nun fragt mich meine Botschafterin, weil sie ja auch nur ein Mensch ist: "Aber.., wie soll ich mich nun verhalten, wenn all das geschieht, was wir ja wissen. Wie gehe ich damit um und was kann ich tun?"
Ihre ABER-Fragen, liebe ich, denn wenn sie damit anfängt, zweifelt sie noch immer (doch dieser kleine Zweifler ist ja fast in jedem Menschen vorhanden,-oder?).
Denn auch Du könntest zweifeln und das ist immer das was ich sage. Vertrauen, dass etwas ganz von alleine geschieht, zum Bsp. dass das Geld auf den Bäumen wächst (dies ist ein kosmischer Witz, den ich allerdings so meine), kannst Du nicht. Umsetzen, dass etwas geschieht und auch aus dem Widerstand und der Angst hinaus gehen, dass scheint der Weg zu sein, auch wenn dieser kein einfacher ist.
Denn es kann sein, dass Du hier und da in ein "Fettnäpfchen" treten wirst, doch Du wirst dazu aufgefordert sein, zu Deiner Wahrheit zu stehen und Dich nicht mit Machenschaften, die von aussen kommen, überlagern zu lassen, die versuchen Dir Unwahrheit zu implizieren.
Du wirst dazu von uns angehalten, öfters als sonst in die Stille zu gehen und auf Dein Herz zu hören, welches sich immer mehr Dir öffnen wird und so kannst Du unsere Stimme oder die Deiner Göttlichkeit hören bzw. wahrnehmen.
Denn genau diese Stimme, sagt Dir oder gibt Dir den Impuls, was der Wahrheit entspricht. So kannst Du handeln. So bist Du nicht von irgendwelchen Leuten abhängig, denn Du bist die Meisterin/der Meister in Deinem Haus, kein anderer! Auch wenn es andere doch so gut meinen, schaue nach, in wie fern sie es "gut meinen".
Beim letzten Channeling sprachen wir an, dass wir das Thema "-schaften" gerne mit Euch besprechen wollten. Doch dies ist Zeit, und Zeit geht schnell, so dass dies nicht mehr der Zeitqualität entspricht und wir hier nur ganz kurz darauf eingehen möchten.
Freund-schaften, Partner-schaften, Bekannt-schaften, usw. Liste kannst Du selber vervollständigen (Lach). Nein, ---schafften diesmal mit 2 ff.
Was schafft daran und zehrt? Was ist los mit den Beziehungen im Aussen. Wieder einmal komme ich darauf, dieses Thema Dir aufzuzeigen.
Denn vieles ist geschafft und vieles will seine eigenen Wege gehen. Deshalb gehen auch sehr viele Beziehungen im Moment auseinander. Da die Seele nun den Auftrag erfüllt hat, und der anderen Seele Freiheit geben möchte. Viele Freund-schaften, gehen ohne Grund auseinander, da es nicht mehr passt, meint der Verstand, nein, die Seelen haben den Vertrag erfüllt und der Mensch darf nun eine Türe in Liebe schließen um Neue zu öffnen.
Es ist geschafft. So kannst Du Dich nun in Liebe für diese Erfahrungen bedanken, mein Kind und brauchst nicht traurig zu sein. Denn immer mehr gehst Du aus dem Thema der Abhängigkeit, die mit einem Menschen zusammenhängt hinaus.
Auch hier bist Du wiederum Deine eigene Meisterin/dein eigener Meister in deinem Haus der Seele, welches Du schon so viele Inkarnationen bewohnst.
Fühle Dich unendlich geliebt von deinem riesengroßen kosmischen Gefolge welches immer bei Dir ist und von mir.
Ich danke Dir für Dein Sein und gebe Dir einen kosmischen Kuss
dies ist Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada durch meine Freundin Claudia Salira
Amen
Weitergabe erwünscht -mit Angabe der Quelle:
http://www.salira.de/
Salira Praxis für Seelenkommunikation, Bonn

Da ist nichts als reine Liebe...Teil 2

Gibt es noch Fragen?
Vielleicht können wir noch ein bisschen weiter diskutieren über die virtuelle Welt.
Eine Dis-kussion ist, wie der Ausdruck Dis-harmonie schon sagt, gespalten.
„Dis“ ist getrennt, gespalten, ein Diskurs, das heißt, dass damit kein gerader Kurs eingeschlagen werden kann, wo alle am gleichen Strang ziehen, sondern dass immer zwei verschiedene Pole da sein müssen, die sich dann gegenseitig bekämpfen.
So sollte es nicht sein, vielleicht können wir uns...
...austauschen können wir uns.
Miteinander reden, gut.
Wenn ich die Augen zumache, dann sehe ich diese Welt, so wie ich sie normalerweise nach außen projiziere, nicht mehr, obwohl sie virtuell vorhanden sein müsste.
Und da ging bei mir das Überlegen los: Ist sie noch da oder nicht, wenn ich die Augen zumache?
Wenn Du im Kino sitzt und Dir auf der Leinwand einen Film anschaust,
und Du schließt dann die Augen, ist der Film dann noch da?
Der Film ist noch da.
Bist Du sicher?
Der Ton ist zumindest noch da.
Gut, Du hast EIN Tor geschlossen. Wer ist dann der Filmprojektor, wenn Du der Mensch bist, der den Film betrachtet?
Ja, das bin ich wohl auch, tja...
Nennen wir den Filmprojektor Dein Höheres Selbst und den Teil, der den Film betrachtet, Dein unbewusstes, getrenntes Selbst.
Ist der Film dann noch da?
Der muss dann wohl noch da sein.
Ich gehe davon aus, dass alles, was ich im Außen sehe, von mir projiziert wird.
Wer ist „mir“?
Oh je. Also, wenn es das Höhere Selbst ist, dann haben alle meine Teile die Möglichkeit, sich diesen Film anzuschauen.
Ja, und auch dass Du ein Wesen in einem begrenzten Körper „bist“ oder dass Du Dein Verstand „bist“ oder dass Du Deine Geschichte, zurückliegend bis zur Kindheit oder die letzten 35 Leben, „bist“, all das ist Projektion.
Dieser Teil, der hier sitzt, dieser Teil, der in diesem Körper ist...
...diesen Körper projiziert!!!
Stimmt.
Der projiziert ja nach außen, der bestimmt ja, was ich in diesem Moment sehe, oder?
Oder ist das ein Teil, der vom Höheren Selbst projiziert wird?
Das, was Du im „Außen“ in Deinem vom Dir projizierten Körper sehen kannst, ist nur da, weil DU es nach außen projizierst.
Du als Mittler, also Trafostation Deines vereinten, höheren Wesens, das den Überblick hat.
DU aber entscheidest, welche Bilder oder welche Filme Du sehen willst.
Die Auswahl der gesamten Filmpakete ist beim Höheren Selbst, die Entscheidung darüber, welchen Film im einzelnen Du nun anschauen willst, ist hier, in Deinem projizierten Körper möglich.
Alle Filme zur gleichen Zeit anzuschauen, auch das ist möglich, je nachdem, wie weit Du Dich „zurückprojizieren“ kannst, vereint zu dem, was DU wirklich bist.
Je weiter Du nach „außen“ gehst, je mehr Du Dich als Opfer siehst, je ernster Du also Deine Welt oder die Filme nimmst, desto getrennter, desto „weiter weg“ vom Höheren Selbst, also von dem, was DU wirklich bist, bist Du.
Und es gibt viele, viele Zwischenstufen in dieser ganzen Kette und trotzdem ist gleichzeitig immer alles eines, je nachdem, welchen Brennpunkt Du gerade einnimmst.
Die Energieschwingung, die Dich trägt, ist nicht deswegen verschwunden, nur weil Du sie nicht mehr wahrnimmst, siehe Herzschlag, Atmung, Verdauung, ist also nicht von Deinem direkten Bewusstsein abhängig, letztlich aber doch davon abhängig, wie Du Deinen Körper projizierst, also von Deinem Höheren Selbst her gesehen, die Entscheidung „Ich möchte leben, ich möchte atmen“, aber letztendlich entscheidend WIE Du das Ganze wahrnimmst, bist Du wieder in Deinem projizierten Körper.
Wir wissen, es klingt etwas kompliziert und es ist in Wahrheit auch nicht zu erklären,
weil es geht gar nicht, weil genau genommen gar nicht wirklich etwas da ist...
Also ist die Welt, wenn Du jetzt hier sitzt und die Augen schließt, für Dich in dem Moment selbstverständlich NICHT mehr vorhanden.
Es gibt ja gar keine reale Welt.
Aber die Möglichkeit, diese Welt wahrzunehmen oder zu betreten als Hologramm oder als Matrix, so wie Ihr beispielsweise euren Planeten wahrnehmt, ist immer da für Dich,
WENN Du Dich einschalten möchtest.
Es muss eine Übereinkunft von Brennpunkten zustande gekommen sein zwischen den ganzen Wesenheiten, die sich innerhalb dieser Energiefrequenz aufhalten wollen und da spielen.
Sonst hätte eine einzelne Wesenheit die Möglichkeit, den ganzen Brennpunkt aufzulösen, was letztendlich aber auch wieder wahr ist, denn wir „alle“ sind letztendlich nur „eine“ Wesenheit, obwohl wir uns dazu entschieden haben, uns fragmentiert wahrzunehmen!
Es ist sehr schwierig, diese Frage zu beantworten, letztendlich kann sie nicht beantwortet werden, weil es immer darauf ankommt, was Du gerade erwartest zu hören!
Du hast erwartet zu hören, ganz am Anfang, als Du die Frage stelltest, dass in dem Moment, wenn du die Augen schließt, die Welt nicht mehr da ist, einfach futsch, und Du hast Recht.
Du weißt es, selbstverständlich weißt Du es.
Ich war im Zweifel!
Ich hatte mir überlegt, wer dieses virtuelle Bild erschafft, ob das der Verstand...
Du KANNST gar nicht wirklich im Zweifel sein!
Das geht einfach nicht, das ist unmöglich.
Das ist ein Spiel, das der Verstand mit Dir veranstaltet, um Energie an sich zu ziehen.
Wir stellen DIR jetzt die Frage: Wenn Du hier sitzt und die Augen schließt,
ist die Welt dann noch vorhanden oder nicht?
Nein.
Gut. Woher kam diese Antwort?
Die kam ziemlich weit von innen raus.
WARUM ist die Welt dann nicht mehr vorhanden?
Das „Äußere“ fehlt, ich bin mit mir im Inneren...
...wer bist „Du“ in diesem Moment?
Ja das war so ein Moment, wo ich deutlich gespürt habe, sobald ich die Augen aufmache,
kann ich die Welt erschaffen.
„Es werde Licht!“ Ja! Am Anfang war das Wort.
In dem Moment, wo Du die Augen öffnest, sprichst Du das erste Wort!
Sagenhaft!
Und DU bist der Schöpfer.
Es ist verrückt für Euch, das zu verstehen, von der Logik her, vom Verstand her, weil es für Euch so selbstverständlich ist, weil Ihr es schon seit Unzeiten tut, aber es ist die Wahrheit!
Die Welt ist erst da, wenn Ihr sie nach außen projiziert!
Die Welt gibt es gar nicht, sie ist nur eine Illusion, ein virtuelles Spiel!
Sie hat keine Bedeutung, sie hat keinen Wert und selbst wenn sie morgen komplett zerstört werden würde, wäre in Wahrheit nichts geschehen, es wäre nichts kaputt, Ihr wäret immer noch am „Leben“, Eure Energie wäre immer noch vorhanden und Ihr könntet innerhalb weniger Augenblicke, wenn Ihr es wolltet, eine neue Welt erschaffen.
Dein Verstand läuft Amok?
Ja.
Die gesamten Bezugssystem, die für Euch so lange gegolten haben, werden damit komplett über Bord geworfen, Panik bricht aus.
Er spürt (der Verstand), er fängt an, eine Grenzenlosigkeit zu spüren, eine Unsicherheit, ein schwarzes Loch: „Wie, was? Das ist alles nicht wichtig, das hat alles keinen Wert?
WER bin ich dann überhaupt?
Wenn nichts mehr fest ist, wenn ich mich an nichts mehr klammern kann, wenn es im Grunde keine Rolle mehr spielen sollte, ob ich jetzt jemanden verletze oder nicht, ja wo kämen wir denn dann hin???
“ Spüre diesem Gefühl nach!
Völliges Alleinsein, absolute Haltlosigkeit, es ist nur noch „NICHTS“.
Und das ist das Gefühl, wenn Ihr dem noch bis auf den Grund nachgehen würdet, das der Verstand fürchtet, wie nichts anderes dergleichen.
Er fürchtet es, weil „er“ dann seine Existenz gefährdet sehen würde.
Ihr könnt Euch auch immer noch nicht so richtig vorstellen, dass Ihr im Grunde Wesen seid,
die einen Verstand „haben“, aber nicht Wesen, die ein Verstand „sind“, also von einem Verstand abhängig, um überhaupt zu existieren!
Wenn Ihr gestorben seid z.B., wenn Ihr also sogenannt „hinüber gegangen“ seid,
dann habt Ihr auch keinen Verstand mehr, dann habt Ihr nur noch die reine bewusste Wahrnehmung Eurer Gefühle.
Der Verstand verabschiedet sich aus dem System, wenn Ihr den „Körper“ verlasst.
Er ist ein absolut körperbezogenes Wesen, also ein Energiewerkzeug.
Mit Sitz wo?
Wo sitzt er?
Ja, mit Sitz im Gehirn, das habe ich mir eben vorher überlegt.
Das Gehirn wird doch benutzt, um diese Projektionen zu erzeugen, der Verstand kann aber doch nicht gleichzeitig darin sitzen, oder?
Der wäre ja dann, um mit der Computersprache weiterzufahren, ein Virus im Programm?
Du sagst es.
Wenn Du träumst z.B., dann siehst Du Bilder, Du erlebst etwas, aber Du denkst nicht wirklich dabei, es sei denn, Du bist schon am Ankommen.
Wenn Du in tiefer Meditation sitzt und irgendwelche Farben siehst oder irgendwelche Visionen hast, dann denkst Du dabei nicht.
Du kannst zwar spüren, wenn Du wieder langsam bewusst wirst, dass Du jetzt wieder mit dem Denken anfängst, indem da irgendeine Stimme kommt, die sagt
„Oh, was haben wir jetzt da gerade gesehen und was wird das alles wohl bedeuten?“,
aber in diesem tiefen Zustand bist Du nur am Wahrnehmen und DAS ist die Zwischenstufe zu Deinem eigentlichen Sein und dazu ist der Verstand nicht notwendig.
Das, was Euch so große Angst bereitet, z.B. vor dem Tod, der Armut, dem Ausgestoßensein, ist der Verstand!
All diese Dinge wären an sich völlig neutral, nämlich aus reiner, unbegrenzter Liebe bestehend, nur einfach Erfahrungen, wenn Ihr sie nicht über Euren Verstand bewerten und beurteilen würdet als „schlimm, tödlich, extrem“ usw.
Der Tod ist ein reiner Übergang, ein Einsteigen in einen Zug, der Euch an einen anderen Ort bringt, wunderschön, herrlich... Ihr freut Euch doch auch auf eine Reise, die Ihr unternehmt, wo Ihr die Aussicht habt, liebe alte Bekannte zu treffen, Urlaub machen könnt, die Gegend wunderbar ist, aber Ihr habt Angst vor dieser Reise, weil der Verstand Euch einredet, Ihr müsstet damit das aufgeben, was Ihr SEID. Das stimmt aber gar nicht! Nichts wäre falscher als das!Was einzig und allein zurückbleibt, ist die Angst, also der Verstand, das Kontrollieren, das Werten, das Urteilen, also das Spaltungs- und Trennungswerkzeug, das Euch in dieses Spiel erst hineingebracht hat, ein von Gott getrenntes Wesen zu sein.Wenn Ihr jetzt Euren Verstand benutzt und logisch denkt, dann müsstet Ihr bemerken, dass, eine Trennung wieder aufzuheben eigentlich ein wunderschönes Ereignis ist, aber Euer Verstand liefert Euch zu diesen unseren Worten hier keine Bilder, beachtet das! Er liefert Euch dazu deswegen keine Bilder, weil er dafür keinen Bezugsrahmen mehr finden kann und seine Existenz dann quasi ausgelöscht wäre. Ihr sagt alle immer wieder, es müsste ein wundervoller Zustand sein, ohne Körper reisen zu können und trotzdem hängt Ihr an Eurem Körper, als ob Euer „Leben“ davon abhängen würde! Das sind programmierte Rückhaltetechniken, Koppelungen, die Euch in der Trennung halten und Euch Panik machen, weil sie eben, indem Ihr die Koppelung zerbrecht, zurückgelassen werden müssen. Das ist nichts Schlechtes, das ist nichts Negatives, das sind System, die IHR SELBER erfunden habt, um Euch im Spiel zu halten. Aber genau da müsst Ihr jetzt heraus! Ihr wollt da heraus aus diesem Spiel, also lehren wir Euch jetzt verstärkt, diese Rückhaltemechanismen zu sprengen, zu durchschauen. Ihr habt alle schon Momente in Eurem Leben gehabt, wo Ihr glaubtet sterben zu müssen, wenn Ihr ein bestimmtes Gefühl fühlen müsstet oder eine bestimmte Situation eintritt oder irgendetwas geschieht, aber das war alles nur in Eurer Vorstellung so! Wenn Ihr etwas wirklich Schlimmes erlebt habt und nicht mehr ausweichen konntet, dann seid Ihr da durchgegangen! Wie auch immer. Und in dem Moment, wo Ihr da durchgegangen seid, da hattet Ihr keine Probleme oder Ängste. Aber Ihr hattet hinterher Probleme, als Ihr angefangen habt, darüber zu reflektieren...Und das alles sind diese Mechanismen, die jetzt, in dieser neuen Welt, in der wir uns jetzt befinden, völlig veraltete Systeme sein werden!Ihr müsst wissen, im HIER UND JETZT, in diesem jetzigen, einzigen Moment und es gibt nie einen anderen, wenn Ihr darauf achtet, werdet Ihr das bemerken, ist es völlig unmöglich, dass ein Instrument, z.B. der Verstand, eindringt, ohne damit irgendetwas wie „Zeit“ ins Spiel zu bringen. Also in dem Moment, wo Ihr nachdenkt oder überhaupt anfangt zu „denken“, werft Ihr Euch selber aus der Ewigkeit, aus Eurer immerwährenden Präsenz.Wenn Ihr sehr wachsam werdet und diese Momente beobachtet, wo Euch ein Gedanke wieder aus dem herausreißt, was Ihr gerade hier seid, dann werdet Ihr feststellen, dass es immer leichter werden wird, diese Momente sofort zu erkennen und wieder in Eure Präsenz zurückzugehen und dass die Kraft, die der Verstand von Euch bis jetzt beansprucht hat, also abgezogen hat, langsam zurückgewonnen wird von Euch. Dass Ihr also Eure sogenannte eigentliche, nicht körperliche Präsenz innerhalb Eures Körpers immer weiter ausdehnen könnt und so dem Verstand wieder die Herrschaft entziehen. Er ist nicht „schlecht“, es ist nur ein Instrument!Also noch einmal die Frage: Wenn Du jetzt die Augen schließt, ist die Welt dann noch da oder nicht?
Hm...
Nein, sie KANN gar nicht mehr da sein, weil Du die Welt erschaffst mit Deiner Wahrnehmung.
Kinder reagieren intuitiv darauf, wenn sie etwas vermeintlich Böses ausblenden wollen, dann schließen sie einfach die Augen.
Ja. Sie sind es gewohnt aus ihrem vorgeburtlichen Zustand heraus. Wenn Du „drüben“ bist und möchtest das, was gerade da ist, nicht mehr haben, dann schließt Du einfach die „Augen“ und stellst Dir etwas anderes vor und „schwupps“ ist es weg. Nicht wirklich örtlich, aber Deine virtuelle Welt ist verändert. Also ist der „Nikolaus“, den ich nicht sehen will, dann auch wirklich nicht mehr da. Und dieses ganz instinktive Verhalten ahmen kleine Kinder eben nach, indem sich einfach die Hände vor die Augen halten und dann aber von den Erwachsenen ausgelacht werden, weil das ja gar nicht möglich ist, meinen sie... Und einige Jahre später erzählt ihnen dann ein Quantenphysiker, dass sie selber es sind, die in jedem Blick die Welt erschaffen und eine objektive Welt gar nicht wirklich existiert und das sollen sie dann glauben...
Das sind ganz neue Ausgangspunkte, der Verstand hat Probleme, der kann nicht mehr mit, stelle ich fest.
Wir werden in nächster Zeit noch mehr solche Themen präsentieren, über reine Gesprächstechniken, wo der Verstand nicht mehr mit kann und auch keine Bilder mehr präsentieren kann. Und das tut Euch sehr gut, denn das sind diese „No Mind-Lücken“, die Euch letztendlich zu dem hinführen können, was Ihr in Wirklichkeit seid...
Quelle http://www.marani-verlag.de/html/da_ist_nichts_als_reine_liebe.html

Da ist nichts, als reine Liebe...

......von der Unmöglichkeit, Fragen objektiv zu beantworten...
Guten Abend!
Da ist nichts als reine Liebe.
Es gibt nichts, als reine Liebe.
Reine Liebe ist alles, was es gibt.
Für den Rest seid IHR verantwortlich!
Was auch immer Ihr über jemanden oder über eine Sache denkt, IHR HABT RECHT!
Wenn Ihr denkt, dass irgendjemand oder ein Ding Euch schaden könnte oder etwas tut, was nicht ganz in Ordnung ist aus Eurer Sicht heraus, habt Ihr Recht.
Wenn Ihr denkt, dass jemand Euch gerne hat oder Euch gut tut oder Ihr von einer Sache begeistert seid, die jemand tut, habt Ihr Recht.
Wenn Ihr glaubt, dass Ihr mit irgendetwas Erfolg haben werdet oder irgendetwas tut,
das was Euch weiterhin Spaß machen wird und was anderen Menschen auch gut tun wird,
habt Ihr Recht.
Wenn Ihr glaubt, dass etwas Euch schaden könnte, das Ihr einnehmt oder esst, habt Ihr Recht. Ihr habt IMMER Recht.
Und deswegen ist es auch so sehr schwierig, Fragen von Menschen zu beantworten,
die an Euch oder an uns herantreten und irgendwelche Fragen beantwortet haben wollen zu ihrem Leben, zu ihrer Zukunft oder irgendeinem Sachverhalt,
denn im Endeffekt haben sie immer Recht.
Sie haben mit allem, was sie fragen, indem sie eine bestimmte Antwort bereits erwarten, Recht. Wir haben auch Recht mit allem, was wir antworten, weil wir immer nur innerhalb ihres Bezugssystems antworten können, indem es uns in dem Moment, wo der Fragesteller vor uns sitzt, eigentlich ja gar nicht gibt, sondern nur den Fragesteller.
Wenn Ihr Euch vorstellt – wir möchten heute noch einmal ganz speziell auf diese wichtige Thematik eingehen -, dass Ihr für alles, wirklich absolut alles, was Ihr als Welt empfindet, Euer Leben empfindet, Euren Körper, Eure Umstände, Eure Umgebung, SELBER verantwortlich seid, dass Euch nichts wirklich begegnen kann, was Ihr nicht selbe vorher nach außen projiziert habt, WER bitte könnte dann noch in Eurem Bezugssystem existieren, der tatsächlich die Kraft oder die Macht hätte, Euch zu schaden, Euch zu überrumpeln, Euch zu töten, wie auch immer, wenn Ihr das nicht vorher nach außen projiziert habt.
Was ist Angst?
Angst ist nichts anderes als eine nach außen projizierte Prophezeiung, die sich erfüllt,
je nachdem wie sehr oder wie lange Ihr ängstlich wart, letztlich bleibt eine Sache immer bestehen: Ihr habt immer Recht!
Alles, absolut alles, ohne Ausnahme, einschließlich dem Wetter, einem Kriegsgeschehen, Ufo-Erscheinungen oder was auch immer Ihr hier im weitesten Sinne in Euer System mit einbeziehen wollt, wird von EUCH zuerst projiziert und DANN könnt Ihr es wahrnehmen.
Jetzt denkt einmal – ausnahmsweise – zurück, an das Gespräch, das Ihr soeben geführt habt, gleichgültig, um was es sich jetzt genau gedreht haben mag.
Ihr habt darin Menschen beschrieben, Menschen beurteilt, bewertet, in eine Skala eingeteilt, nicht negativ, nicht böse, sein, Ihr habt nur in diesem Moment Eure Bezugssysteme zurecht gezimmert.
Ihr habt beschlossen, etwas so und nicht anders zu sehen.
Was glaubt Ihr nun, was in Eurer sogenannten Zukunft, wenn Ihr z.B. sagt, was dieser oder jener Mensch macht, ist für mein Gefühl nicht in Ordnung, für mich zwar nur, Ihr tut ihm ja damit nicht weh, aber trotzdem, was Ihr damit eigentlich macht, falls Ihr diesem Menschen tatsächlich einmal begegnen solltet oder Ihr Menschen begegnet, die Euch wegen dieses Menschen fragen?
Ihr erschafft aus Eurem Bezugssystem heraus, dass es da etwas gibt, was ein anderer tut, was für Euch nicht in Ordnung ist.
Machen wir es noch einfacher: Nehmen wir Eure nächste Umgebung und sagen wir,
Ihr ärgert Euch über Eure Kinder, weil sie wieder einmal faul oder frech gewesen sind oder so. Eure Kinder reagieren nicht so, weil sie tatsächlich real wären und bestimmte Eigenschaften hätten, mit denen Ihr konfrontiert wäret, sondern sie reagieren deswegen so, weil IHR diese Eigenschaften in ihnen seht, also in sie hinein projiziert!
Und je öfter oder stärker sich das manifestiert, Ihr also eben unbewusst schon wieder den Gedanken habt, na ja, sie werden es sowieso wieder nicht aufgeräumt haben, weil sie tun es ja sowieso nie, desto mehr manifestiert sich natürlich genau das, Eure Realität und Ihr habt wieder Recht, sie haben nicht aufgeräumt, wenn Ihr nach Hause kommt...
Egal, ob nun ein Mensch in Eurer Umgebung krank ist, mit dem Ihr zu tun habt oder Euch aufregt oder Euch angreift, Ihr könnt es auf ALLES beziehen:
Immer projiziert Ihr vorher Euer Bild nach außen, wie der Film sein wird, und DANN kommt die Reaktion zurück, dass es dann tatsächlich so ist und dann kann der Verstand sagen
„Ich habe es ja gleich gewusst, dass es so kommen wird, es kann ja gar nicht anders sein!“.
Es ist ganz wichtig, dass Ihr Euer Augenmerk noch einmal deutlich auf diesen Sachverhalt richtet, nämlich Eure Eigenverantwortung.
Auch was Geld betrifft oder Erfolg oder Gesundheit oder Partnerschaften, egal, Ihr beschließt nach außen zu projizieren, was Euch dann begegnet.
Es ist im Grunde ein ganz verrücktes Ding, weil der Verstand dann sagen kann
„Ja, ich habe ja so viel Pech und was mir da wieder zugestoßen ist,
das wünsche ich mir doch nicht!“
Bitte lernt das noch einmal ganz genau zu durchschauen:
Jedes Wort, jeder Gedanke, jedes Gefühl, vor allem das Gefühl, einer Sache, einer Situation, einem Menschen gegenüber, erschaffen die Realitäten, die Euch dann begegnen!
Wenn Ihr z.B. einen Partner habt, eine Situation, welche die meisten Wesenheiten kennen,
mit dem Ihr im Großen und Ganzen zwar zufrieden seid, aber er hat manchmal so gewisse Eigenschaften, die Euch zuwiderlaufen, dann geht Ihr, indem Ihr sagt
„Na ja, ich mag diesen Menschen zwar, aber es wäre mir sehr wohl lieber, wenn er dieses oder jenes nicht tun würde“ automatisch in die Opferhaltung,
indem Ihr Eurem Partner Macht und Kontrolle darüber gebt, wie Ihr Euch fühlt,
wenn er dieses bestimmte, für Euch unerwünschte Verhalten an den Tag legt.
Ihr tut dann einfach so, als könntet Ihr ja nichts tun, denn der andere hat eben diese oder jene Eigenschaft oder versucht IHN sogar zu verändern, aber Ihr begebt Euch damit automatisch in die Opferrolle, indem Ihr sagt, da gibt es etwas, gegen das ich nichts tun kann.
Würdet Ihr in so einer Situation, die bestimmt jeder von Euch kennt, lernen, bei Euch zu bleiben, Euch Eurer Eigenverantwortung bewusst zu sein und z.B. auf dieses Verhalten, das in Euren Augen unerwünscht ist, gar nicht erst reagieren, also nicht diesen Automatismus der Re-Aktion in Ganz setzen, sondern schlicht und einfach in Eurer Kraft bleiben und das in ihm sehen, was er in Wirklichkeit ist, nämlich ein ebenbürtig gleiches Wesen wie Ihr, göttliches Licht, göttliche Liebe und dieses Licht in ihm wahrnehmen und nicht sein unerwünschtes Verhalten, würdet Ihr Eure eigene Schöpfung verändern und IHM dabei helfen, wenn wir in diesem Falle davon ausgehen wollen, dass er eine eigenständige Person mit freiem Willen ist, dieses Verhalten nicht immer und immer wieder automatisch reproduzieren zu müssen, sondern ihm dadurch energetisch vermittelt, dass er ebenfalls die freie Wahl hat, über seine Gefühle zu bestimmen.
Etwas verwirrend im ersten Moment, aber weiter.
Nehmen wir an, Ihr habt eine Person, die zu Euch kommt und die ist sehr krank.
Ihr seid dann sofort dazu geneigt, Eure eigene Projektion als DIE WAHRHEIT anzunehmen und dieses Wesen als krank zu betrachten.
Ihr wisst es ja nicht genau, Ihr steckt nicht in seinem Körper, das Wesen sieht schlecht aus, es erzählt Euch seine traurige Geschichte und Ihr geht davon aus, dass dieses Wesen einfach krank ist.
Dann geht Ihr in Euren Gedanken sofort weiter und sagt,
„ich muss jetzt etwas dafür tun, dass ich diesem Wesen helfen kann wieder gesund zu werden!“. Wenn Ihr aber etwas als krank nach außen projiziert habt, dann ist es eben krank und Ihr werdet auch letztendlich nicht viel finden können, um dieses Wesen wieder gesund zu machen, denn dieses Wesen ist – wie Ihr wisst - seinerseits sein eigener Schöpfer und wie könnt Ihr in seinen Regelmechanismus eingreifen?
Ihr könnt also nur EINS tun: Egal, ob jemand psychische, körperliche Probleme oder was auch immer hat, auch Geldsorgen oder Beziehungsprobleme, Ihr könnt in EUREM Gedanken und in EUREM Gefühl, in EUREM Projektionsmechanismus also, diese Angaben, die dieses Wesen Euch gegenüber macht, einfach ignorieren und davon ausgehen, dass dieses Wesen in Wahrheit gesund ist, heil ist, in der Fülle lebt, also ihm seine Wahrheit, sein göttliches Licht spiegeln und damit diese Projektionen, die dieses Wesen nach außen schickt, löschen!
So wie wir vor einiger Zeit sagten:
So wie Ihr in Eurer reinen Präsenz verankert bleibt, in Eurer eigenen Göttlichkeit und gar nichts groß sagt oder tut, nur durch Eure Anwesenheit dessen, was Ihr wirklich seid, könnt Ihr diese Präsenz übertragen, ist der anderen Wesenheit am meisten „geholfen“, denn sie hat dann die freie Wahl, ihre Projektion zu erkennen oder aber nicht.
Wir wollten Euch noch einmal ganz deutlich aufmerksam machen auf so viele Automatismen,
die bei Euch laufen, wenn Ihr zusammen seid, indem immer wieder ganz bestimmte Dinge als „von Außen“ auf Euch zukommend betrachtet werden und Ihr dann so tut, als ob das alles wirklich von Außen so passiert wäre, als Opfer, auch wenn es um nichts richtig Dramatisches geht.
Das stimmt aber so nicht!
IHR habt es nach Außen projiziert und DANN ist es so gekommen.
Und nachher wertet und festigt Ihr es noch einmal, indem Ihr Euch darüber unterhaltet oder noch schlimmer, darüber nachdenkt und damit macht Ihr es fest.
Dadurch dass Ihr alle, so wie Ihr hier noch seid, immer noch aus der Vergangenheit lebt,
egal, wie weit das jetzt zurückreichen mag, und Eure ganzen Bezugspunkte für Eure Schöpfungen aus der Vergangenheit holt, habt Ihr immer noch die gleichen Probleme!
Gut, es mag leichter geworden sein, Ihr mögt schon viel erkannt und gelöst haben oder trotzdem habt Ihr immer noch dieselben Probleme wie in der sogenannten „alten Welt“,
als Ihr noch nicht so bewusst wart.
Ja, Ihr geht anders damit um und so weiter, aber das ist hier nicht gemeint:
Ihr nehmt immer noch die „alte Welt“ als Bezugsrahmen für Dinge, die Ihr jetzt hier in der „neuen Welt“ vorfinden wollt.
Ihr wollt Euch reich fühlen, Liebe ausstrahlen, Liebe bekommen, leicht sein, fliegen können,
all diese Dinge...
Wie aber kann jemand all diese Dinge umsetzen, wenn er als Bezugspunkte, also als Software,
die Dateien des alten Programms benutzt?
Es wäre sehr, sehr wichtig für alle Wesenheiten jetzt, ganz verstärkt in DIESEM HIER UND JETZT zu leben, nicht mehr und nicht weniger.
Nicht was war gestern und nicht was wird Morgen sein, sondern HIER UND JETZT und bitte beobachtet Euch, wie Ihr sofort in dem Moment, wo Ihr nicht abgelenkt seid, nichts zu tun habt oder gerade dann, wenn irgendwelche Menschen zu Euch kommen, die Euch ihre Geschichten erzählen, wie schnell Ihr in Eurem Kopf in irgendwelchen alten Energien hängt, der Verstand wieder Bilder bringt, irgendwelche alten Schubladen aufzieht, wie schnell Ängste aktiviert werden (z.B. wenn das Geld knapp wird, wird sofort der Film eingespielt „Brücke, Straßenrand, Penner, Gerichtsvollzieher..., obwohl Ihr so etwas in Eurem Leben noch gar nicht wirklich erlebt habt!)
Es sind Geschichten, die Euch eingescannt worden sind, mit denen Ihr bedroht worden seid! Werdet noch viel bewusster!
Jetzt, in diesem Moment.
Egal, was geschieht.
Beobachtet sofort den Moment, wo Euer Verstand aufspringt und losrennt, um irgendwelche Filme einzulegen, die mir Euch selber rein gar nichts zu tun haben!
Es geht jetzt darum, das, was Ihr Vergangenheit nennt, komplett auszuradieren aus Euren energetischen Systemen, siehe Pyramidenarbeit.
Da hören wir schon wieder die Stimmen: „Um Gottes Willen, die Vergangenheit ist doch notwendig und so wichtig, sonst machen wir doch die gleichen Fehler immer wieder und wir könnten uns doch dann gar nicht weiter entwickeln und alles, was wir schon gelernt haben, das brauchen wir doch!
“Tja, wenn das so wäre, dann bräuchtet Ihr auch nichts, was Ihr „Intuition“ nennt oder Herzdenken, denn dann könntet Ihr alles über Euren Verstandesmechanismus kontrollieren und regulieren.
Ihr seid damit in Eurer „Vergangenheit“ nicht sehr weit gekommen, oder?
Außer in weitere Ängste, in weitere Verunsicherungen und in weitere Kriege...
Hört endlich auf damit!
Ihr seid unglaublich machtvolle, unglaublich liebevolle, sichere, geborgene Geschöpfe, die in einer unglaublichen Fülle leben, ohne es zu bemerken.
Es ist da nichts als reine Liebe!
Nichts bedroht Euch, nichts und niemand kann Euch etwas anhaben, es sei denn,
Ihr projiziert Eure alten Filme nach außen...
Beobachtet auch Eure Wortwahl, welche Ausdrücke Ihr verwendet, welche Worte Ihr sprecht, wenn Ihr mit Menschen zusammen seid.
Nicht nur auf die Wiederholungen achten, sondern auch auf den Energiegehalt der Worte: Langsamer sprechen, weniger sprechen und dafür mehr aus dem Herzen heraus!
Wenn jemand zu Euch ein Wort sagt, wie würde das z.B. auf Euch wirken, energetisch? Überprüft das einfach.
Versucht, sogenannte Worte mit für Euch disharmonischen Schwingungen aus Eurem Sprachgebrauch ganz zu entfernen.
Versucht in Eurem Geist, jegliches ansatzweise Urteil, jegliche Wertung, jegliche Verdammung, jeglichen Groll oder aus auch immer in dieser Richtung sofort zu erkennen und als EUCH zugehörig zu identifizieren!
Alles, was Ihr den anderen Wesenheiten aufbrummen wollt, was Ihr nach außen projiziert, macht Euch zum Opfer, macht den anderen zum Schuldigen und Ihr seid wieder auf den Mechanismus hereingefallen, der Euch schon so lange Schwierigkeiten bereitet hat...Gut.
Fassen wir noch einmal zusammen:
Bleibt bitte im Hier und Jetzt und übernehmt die Verantwortung für ALLES,
was Euch geschieht, auch wenn eben sogenannte Missgeschicke kommen, wollt Ihr Euch selbst damit an Gefühle heranbringen, die zurückgestellt wurden und noch zu fühlen sind und kein strafender, zorniger Gott hat das für Euch bewirkt.
Egal, was geschieht, lernt, Euch sicher und geborgen zu fühlen.
Und das kann natürlich heftig werden, weil Ihr in vielen, vielen Leben ganz viele Energien aufgebaut und erschaffen habt, die nun alle heimgeholt werden wollen.
IHR SEID EINS!
Es gibt keine Trennung!
Lernt, das jetzt noch mehr zu verwirklichen!

Donnerstag, 29. Oktober 2009

ZUR ÖFFNUNG DES STERNENPORTALS DER ROSE 11:11:11

-Meditation gechannelt von Maria Magdalena
DIE ENERGIEN IM November 2009 von Erzengel Michael gechannelt durch Celia Fenn Übersetzung von Anja Ida Becker für Starchild http://www.starchildglobal.com/
Geliebte Lichtarbeiter,
Geliebte Lichtarbeiter, Ihr begebt Euch in einen heiligen Augenblick, in dem sich das Licht verstärkt. Dies ist der Augenblick, in dem sich das Sternenportal der heiligen Rose beginnt, zu öffnen und Ihr damit beginnt, Euer Bewusstsein auf die Schöpfungsmatrix des Kosmos auszurichten - dies als Vorbereitung Eurer abschließenden Schritte der Reise, auf der Ihr Euch gerade befindet, nämlich die gegenwärtige, evolutionäre Verwandlung.
Dieses 11:11-Sternenportal ist besonders stark in seinen Auswirkungen, denn es ist in Wirklichkeit ein 11:11:11. Die dreifachen Energien stehen für den Zeitpunkt der Aktivierung des göttlichen Christuslichts. Zu diesem Zeitpunkt wird es eine "Explosion" an Lichtkraft geben und Ihr werdet damit beginnen, das Sternenportal der Rose zu öffnen, welches das Portal ist, das zukünftig Euren Verbindungspunkt zum kosmischen Bewusstsein darstellt.
Ihr Liebsten, in dieser abschließenden Phase Eures Umwandlungsprozesses, habt Ihr bereits in Eurer DNS Eure ursprüngliche, vollkommene Vorlage aktiviert, Eure inneren, männlichen und weiblichen Energien in Ausgewogenheit gebracht und Euren Lichtkörper vollständig aktiviert. Ihr habt Eure Zirbeldrüse (Epiphyse) aktiviert und mit dem Umwandlungsprozess dieser Drüse in ihre neue, kristalline Energieform begonnen, so dass sie die höheren Schwingungen des kristallinen Lichts empfangen und weiterleiten kann.
Und nun beginnt Ihr damit, die "Blütenblätter" der Rose in Eurem Energiefeld zu entfalten und so in Eurer Aura das "Sternenportal" zu gestalten bzw. zu erschaffen, durch das es Euch möglich sein wird, direkt und als ein Kollektiv Zugang zum kosmischen Licht des "Einen" zu haben. Da Ihr damit beginnt, in Eurem Energiekörper dieses in sich zusammenhängende Muster der Schönheit auszubilden, fängt ebenso der Planet damit an, dieses Sternenportal zu auszubilden, und dies beginnt über dem Gebiet, das Euch als der Südpol bekannt ist.
Ihr Geliebten, dies ist der Höhepunkt des Mysteriums der heiligen Rose und der Zwillingsseelenflamme und der Aktivierung der Kodierungen des heiligen Grals. Die heilige Rose ist das Symbol des aufgestiegenen Christusbewusstseins, denn in ihr ist eine heilige Wahrheit einkodiert, die heilige Wahrheit Wer Ihr Seid und die heilige Wahrheit über Euren Aufstiegsprozess.
Lasst uns dieses Mysterium auf diese Art und Weise erläutern: Die Lichtkodierungen des heiligen Grals aktivieren das Vermögen, innerhalb Eures physischen Körpers die goldene Flamme des Christusbewusstseins zu tragen. Dies wird auch durch den goldenen Kelch versinnbildlicht. Ihr, Ihr Selbst seid in Eurem erleuchteten, physischen Körper der "Kelch", der das goldene und unbegrenzte Licht des heiligen Geistes in sich trägt.
Das heilige Symbol für die Lehre des aufgestiegenen Christus ist die Rose im Kelch. Ihr Geliebten, die Rose ist wie der Spinalkanal Eures Lichtkörpers, und sie fügt sich zur "Blume des Lebens" zusammen, dies ist das Sternenportal der Rose, das Euch mit Eurer Göttlichkeit verbindet und dem göttlichen, kosmischen Bewusstsein aus der Schöpfungsmatrix des Kosmos.
Diese Rose, oder in den Traditionen des Ostens auch die Lotusblume, öffnet sich, um ein Portal zum kosmischen Bewusstsein zu erschaffen, und sie war in den antiken Völkern bekannt als ein Teil des "Aufbaus" des "göttlichen Menschen" bzw. des menschlichen Engels. Viele der antiken, spirituellen Praktiken waren darauf ausgerichtet, diesen Spinalkanal aus Licht anzuschalten und die "Blüte" zu öffnen, die das heilige, geometrische Portal bildet, welches als das Sternenportal der Rose bekannt war.
Dieses Blumenmuster wurde in die großen Kathedralen in Frankreich einkodiert, wie beispielsweise in die Notre-Dame-de-Chatres, welche zu Ehren des Lebens und der Lehren "unserer lieben Frau", dem weiblichen Christuslicht der Maria Magdalena und ihrem Partner, Yeshua ben Josef entstand.
Und so, Ihr Geliebten, ist die heilige Rose der Blume des Lebens das kosmische Sternentor, das Ihr beginnen werdet, in dem Energiefeld Eures Seelensterns auszubilden und zu "entfalten", während Ihr und Euer Planet in die große, kosmische Rose/Blume hinein wiedergeboren werdet und wieder eingebaut werdet. Es sind die Geometrie und der Zusammenklang aus Licht und Ton in diesem Sternenportal, welche Euch Euren abschließenden Aufstieg in das kosmische Herz und den kosmischen Geist ermöglichen werden und somit die vollständige Erschaffung der neuen Erde ermöglichen und damit auch Euer vollständiges Erleben der neuen Erde.
Geliebte Lichtarbeiter, wenn Ihr die heilige Rose aktiviert, müsst Ihr in Euch wirklich die höchste Schwingung von Frieden und Liebe halten. Zu diesem Zeitpunkt werdet Ihr nämlich in Eurem Kausalkörper bzw. dem sphärischen Energiefeld ein heiliges, geometrisches Muster ausbilden, das aus der höchsten Schwingung besteht, die den Menschen zurzeit zugänglich ist. Dieses Muster bestehend aus höherer Zusammengehörigkeit wird von Eurer leiblichen Energie der Zusammengehörigkeit und Integrität aufrechterhalten werden müssen, sonst werden die Energien des Musters aus der Balance geraten und sehr leicht in ein Wirrwarr zusammenfallen. Sollte dies geschehen, Ihr Liebsten, geratet nicht in Panik oder Anspannung oder Depression. Kehrt in Euer Herzzentrum zurück, wie wir es Euch gelehrt haben und atmet tief, während Ihr Euch dort wieder mit der goldenen Flamme des Christusbewusstseins und der Energie der bedingungslosen Liebe verbindet. Verbindet Euch mit der heiligen Herzenergie in Euch, bringt durch Eure Absicht dann wieder Eure männlichen und weiblichen Energien in eine Ausgewogenheit und begebt Euch in die heilige Vereinigung mit Eurer Seele und Eurem Geist, wie wir es Euch gelehrt haben. Auf diese Weise werdet Ihr zu Mustern der Zusammengehörigkeit und Anmut und Schönheit und Integrität zurückfinden.
Denn Ihr seid die heilige Rose, Ihr seid Schönheit und Zusammengehörigkeit und Anmut und Herzensfeuer. Ihr seid göttliches Licht in menschlicher Gestalt.
Zum Zeitpunkt des 11:11:11 werden diejenigen unter Euch, die soweit sind, damit beginnen, die Rose auszubilden bzw. die "Blütenblätter" aus Licht zu entfalten, die schließlich zum Sternenportal der Rose zusammenwachsen werden, dem Sternenportal des kosmischen Lichts und des kosmischen Bewusstseins.

Die Meditation auf die heilige Rose für das 11:11:11, durchgegeben von "unserer lieben Frau" Maria Magdalena in ihrer Berufung als Übermittlerin des Christusbewusstseins
Geliebte Blumen aus Licht und Liebe, Ihr habt einen sehr heiligen Augenblick erreicht, in dem Ihr soweit seid, zur heiligen Rose zu werden.
Ich bitte Euch nun, mit mir zusammen zu sein und es der strahlenden Christusenergie zu erlauben, in Euer Wesen einzutreten und es Euch zu ermöglichen, die Rose des kosmischen Bewusstseins zu öffnen.
Darin bestand die Arbeit, die ich mit meinem Geliebten gemacht habe, und sie hatte zum Ziel, Euer Bewusstsein bis zu dem Punkt anzuheben, in denen Ihr Euch wahrhaftig den göttlichen und kosmischen Aspekten Eures Wesen hingeben könnt.
Es ist der Punkt, an dem Ihr in Eurem Herzen und in Eurer Seele und in Eurem Körper wisst, dass Ihr der Himmel auf Erden seid und dass Ihr die Rose des Christuslichts seid.
So, sitze sehr still und erlaube es Dir, sehr tief zu atmen.
Konzentriere Dich in Deinem schönen und heiligen Herzen und fühle den Fluss der göttlichen Energie, die Dich durchströmt.
Du bist schön und Du wirst geliebt, so tief geliebt.
Fühle, wie sich diese Liebe durch jede Zelle Deines Körpers bewegt und durch jeden Aspekt, der Du in den Welten des Lichts bist.
Du wirst so tief geliebt.
Atme diese Liebe.
Fühle sie in Deinem Herzen.
Am besten atmest Du gerade tief durch Deine Nase ein und durch den Mund aus und erlaubst dabei dem Atem des Lebens, sich durch Deinen Körper zu bewegen.
Du bist geliebt.
So, sitze nun für mindestens zehn Minuten auf diese Weise still und erlaube es Dir selbst, auf diese Weise zu atmen.
Nach dieser Zeit sollte Dein Körper ruhig und Dein Geist klar sein.
Nun konzentriere Dich wieder in Deinem Herzen und bitte Dein höheres Selbst, Deine innere, göttlichen, männlichen und weiblichen Energien aufeinander auszurichten.
Fühle die Explosion von ekstatisch-freudiger Lichtkraft in Deinem Herzen, die sich in Deinem Körper durch die unteren Chakren hinunter bis in die Erde hinein bewegt, hinunter zum Erdenstern.
Du bist geerdet und Du bist verbunden mit der Erde.
Fühle, wie die Liebe von Deinem Herzen hin zur Erde fließt und in Dein Herz zurückfließt.
Atme diese Liebe in Dein Wesen ein.
Nun, während Du Dich sanft in dieser schönen Liebe sonnst, fühle überall um Dich herum die Energie der göttlichen Gnade.
Du wirst in Gnade und Schönheit getragen und Du vertraust vollkommen darauf,
dass Du vom inneren, göttlichen Licht unterstützt und geführt wirst.
So erlaube es Dir nun selbst, dass Du den Kanal in Deinem Lichtkörper fühlst, der in einer Linie mit Deiner Wirbelsäule liegt und erlaube es Dir selbst, diese Energie der Liebe in diesen Kanal hochzuziehen, durch das Herz und hoch hinein in die Krone.
An diesem Punkt wirst Du die Zirbeldrüse spüren, wie sie in einer Explosion aus Licht und Liebe aktiviert wird, und dieses Licht wird weiter nach oben wandern und die Blütenblätter der Rose werden beginnen, sich zu öffnen.
Es wird eine äußerst schöne und ekstatische Erfahrung sein, wenn Du bereit dazu bist, die göttliche Liebe zu empfangen, die Dich durchströmen wird und in Dein Herz einströmen wird und weiter bis in die Erde hinein.
Und Du wirst fühlen, dass sich die Rose überall um Dich herum öffnet.
Farben werden um Dich herum wirbeln und Du wirst Vieles in Bewegung spüren, während sich die Sphäre Deines Kausalkörpers neu aufbaut und neu ausgestaltet zu den heiligen, geometrischen Mustern der heiligen Rose.
Liebste Kinder des Lichts, wisset, dass Ihr geliebt seid.
Wisset, dass diese schöne Rose aus Licht das Gefährt für Geist und Seele sein wird, welches Euch in das kosmische Bewusstsein anhebt. Wir feiern mit Euch das Öffnen der Rose....die Blume der Liebe. Fühlt, wie diese Neugestaltung Euch für die Schöpfungsmatrix des Kosmos öffnet, dem großen Mutterschoß für die gesamte Schöpfung. Wie einst auch ich, werdet Ihr Eure eigene, göttliche Essenz erkennen und dann werdet Ihr Eins mit dem göttlichen Licht der Schöpfung werden.
Geliebte Kinder des Lichts, darin bestand meine Arbeit und mein Lebenszweck, zusammen mit meinem Geliebten. Und wir haben es geschafft. Denn nun sind wir hier, um Euch diese einfachen Worte zu überbringen, die beginnen werden, die vollständige Abfolge der Kodierungen des heiligen Grals in denjenigen unter Euch anzufeuern, die soweit sind, ihre eigene Umwandlung anzunehmen und in die Daseinsform der neuen Erde überzugehen. Für uns ist dies ein Augenblick großer Freude, da wir sehen, dass vollbracht ist, warum wir vor zweitausend Jahren kamen, um es zu vollbringen. Und wir frohlocken nicht nur darüber, dass unsere eigene Arbeit vollbracht ist, sondern auch die Arbeit von vielen anderen, die dem göttlichen Plan zu Diensten waren, damit sich Eure Evolution und Euer Aufstieg in die Lichtblume, die Ihr Seid, vollzieht.
So, am Ende dieser Meditation, wisse, der Prozess hat begonnen. Atme tief und erlaube es Dir selbst, Dich erneut in Deinem Herzen zu konzentrieren. Atme nochmals tief und erlaube es Deiner ausgerichteten Wachheit, wieder in Deinen Körper einzutreten.
Ihr Geliebten, wisset: Da sich diese Rose im Bereich der Sphäre Eures Kausalkörpers öffnet, werdet Ihr einen großen Wandel erleben und fühlen. Ihr werdet Euch sicher fühlen, Ihr werdet Euch geliebt fühlen, Ihr werdet Euch mit unserer Liebe verbunden fühlen und Ihr werdet wissen, dass Alles Gut Ist, komme, was wolle. Ihr werdet Euch im Herzen licht und leicht fühlen und Ihr werdet das Leben genießen, da Ihr den Reichtum und die Fülle der göttlichen Segnungen um Euch herum fühlt. Ihr seid wirklich mit Euren Geliebten daheim angekommen!
Doch, wie unser liebster Erzengel zu Euch sagte, werdet Ihr nun in vollkommener und höchster Integrität und Wahrheit durchs Leben gehen müssen, worin immer Eure Wahrheit auch besteht. Sprecht Eure Wahrheit aus und lebt sie. Ihr werdet wach und aufgeweckt und scharfsichtig sein müssen, Ihr werdet offen und liebend und ehrlich sein müssen. Denn die Rose des Lichts im Bereich Eures Kausalkörpers anzunehmen bedeutet, sich einem Leben in ethischer Reinheit und Integrität zu verschreiben, und alles, was nicht der höchsten Integrität für Euch entspricht, wird sofort Unfrieden und Disharmonie hervorrufen, die nur durch Ausrichtung aufgelöst werden können, indem Ihr in diesen Zustand der Anmut, Liebe und Harmonie zurückkehrt, der das Ergebnis davon ist, in der höchsten Integrität, Wahrheit und Liebe zu leben.
Und so verabschieden wir uns nun von Euch mit großer Freude im Herzen!
Ihr seid geliebt. Ihr seid schön. Ihr seid göttliches Licht. Ihr seid die heilige Rose!
© 2009-10 Celia Fenn und Starchild Global

Das Venusjahr 2010 von Werner Johannes Neuner

Wenn wir nun einen Blick auf das kommende Jahr werfen,
fällt sofort die kraftvolle Rolle der Venus auf!
Gleich zu Jahresbeginn, am 11. Jänner 2010, durchwandert die Venus den erdfernsten Punkt. Begleitet wird sie dabei von Zeitkräften, die etwas abschließen, etwas zu Ende bringen wollen, um etwas Neues anzuklingen.
Als wollte sie uns damit sagen, dass unsere Bilder und unsere inneren Programme zum Thema Liebe und Partnerschaft verabschiedet werden wollen.
Vor allem all unsere Erwartungen, die wir an unsere Partnerschaften stellen, sowie unsere Ideen, unseren Partner besitzen zu können, ein Anrecht auf ihn bzw. sie zu haben…
Wie frei kann die Liebe in uns werden?
Dann, am 29. Oktober 2010, erreicht die Venus den erdnächsten Punkt.
Das ist die letzte „untere Konjunktion“ vor dem großen Venustransit im Juni 2012.
Vom 27. Oktober bis zum 31. Oktober 2010 stehen wir daher unter einer außergewöhnlich intensiven Venuseinstrahlung.
Das Thema, das diesen Venuspunkt begleitet, ist die „Liebesfindung“.
Wieder werden wir an die erwartungsfreie Liebe, an die bedingungsfreie Liebe erinnert.
Es liegt offenbar im kollektiven Seelenplan der Menschheit, diese neue Form der Liebe zu begreifen, neue Liebesbilder zu formen und eine neue Liebe zu leben.
Und mehr noch: Dieser Venuspunkt ist auffallend nahe jenem Tzolkin-Tag,
der mit dem 21. 12. 2012 verbunden ist (der 2. 11. 2010 ist der genaue Tzolkin-Tag).
Das bedeutet, dass diese Venustage den großen Übergangstag im Dezember 2012 bereits mitgestalten.
Von unserem neuen Umgang mit der Liebe, vor allem von der Befreiung der sinnlichen Liebe, wird es abhängen, wie sich der von allen erhoffte Übergang demnächst gestalten wird.
Von der Befreiung unserer Liebesbilder hängt es ab, ob wir in uns zu einem Frieden finden,
ob ein globaler Weltfriede möglich ist und ob auf diesem Planeten diese Spezies Mensch auch weiterhin existieren wird.
Wir sollten den Mut aufbringen, vorbehaltlos und frei über dieses zentrale Thema zu meditieren. Wir sollten die notwendig neuen Bilder erwecken, jene Bilder, die im Einklang mit der großen Mutter Erde erträumt werden wollen.
Und wir sollten den Mut haben,
diese neue Liebe in unserem eigenen Leben Gestalt annehmen zu lassen.
Nachklang der Mondin
Da ich zu meinen vergangenen beiden Newslettern zum Beschuss des Mondes zahlreiche Feedbacks, sowie E-Mails mit Fragen erhalten habe, nehme ich hier das Thema nochmals kurz auf:
Die NASA hat den Mond am 9. Oktober 2009 beschossen.
Sie konnten die Rakete genau dorthin lenken, wohin sie wollten.
Die Rakete hat dort ein Loch hinterlassen, doch der Mond hat nicht reagiert!
Das bedeutet, dass es die erwartete Fontäne aus Trümmern und Staub, wie berichtet,
nicht gegeben hat, nicht einmal in Ansätzen.
Und dafür gibt es nicht die geringste wissenschaftlich plausible Erklärung!
Die Bilder, die danach auf NASA-TV und von anderen Fernsehsendern ausgestrahlt wurden, haben meist nur Computer-Animationen gezeigt, also das, wie es hätte sein sollen.
Das war der Versuch, die NASA-Blamage im Bewusstsein des Mainstreams zu verwischen.
Ich verweise dazu auf die Webside spaceweather.com vom 11. Oktober 2009, du findest sie auch unter folgendem Link:
http://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=11&month=10&year=2009
Einen herzlichen Dank nochmals an all jene Menschen,
die sich in diesen Tagen so liebevoll der Mondin zugewendet haben!
Manchmal bewirkt die Herzenswärme mehr, als wir uns vorstellen können!
Danke!

Mars und Venus in Salzburg
In den kommenden Wochen werde ich zwei Veranstaltungen im Raum Salzburg haben:
Der Impulstag in Salzburg am 14. November 2009.
Da geht es um das brisante Thema „Venus und Mars“.
Dann am 15. November 2009 der Workshop zum persönlichen Venuscode.
Weitere Infos dazu findest du unter:
http://meinthema.at/html/anbieter/wernerneuner/Seminare/Impulstage2.htm
Und bereits am 29. Oktober 2009, 21 bis 23 Uhr, bin ich auf Antenne Salzburg zu einem Interview eingeladen, bei dem es ebenfalls um das Thema „Venus und Mars“ geht.
Möge die Liebe in unseren Herzen neu und sinnlich erwachen!
In Verbundenheit
Werner Johannes Neuner

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Die Plejadier sprechen

empfangen durch Gillian MacBeth-Louthan 23. Oktober 2009
Willkommen.
Wir sind die plejadischen Energien.
An diesem Tag kommen wir in euer Sein und in euer Energiefeld
und in euer Herz und euer Bewußtsein.
Wir bringen die Essenz der Wahrheit - der unverdünnten, makellosen, nackten Wahrheit.
Die Wahrheit ist das,
Wonach sucht ihr alle,
und die Wahrheit ist das, war euch gegeben werden wird,
Während ihr mehr und mehr in eurer wahren Essenz hineingeht.
Viele Jahre habt ihr euch vor euch selber versteckt.
Ihr steht hinter der Tür und späht durch den Spalt auf euer Leben,
voller Angst, ganz ins Leben einzutauchen.
Ihr kommt nicht hierher, um am Spielfeldrand zu sitzen, auf den billigen Stehplätzen zu stehen, euch hinter den Türen zu verstecken -
Sondern ihr kommt in dieses Leben um es zu 100% zu erfahren,
jeden Zoll eurer Selbst, der verschlossen war, zu öffnen , um ihn in seiner ganzen Fülle zu fühlen, um die Leidenschaften, die Säfte des Lebens durch euch fließen zu lassen.
Ihr habt oft Angst, das zu tun, worum Menschlichkeit- euer Herz und eure Seele, euch bitten.
Eure Menschlichkeit sagt euch, zu diesem Menschen hinzugehen und Hallo zu sagen, und eure Knie zittern und wackeln und ihr macht euch in die Hose, während die Angst euer Begleiter wird. Warum habt ihr Angst davor, hinzugehen und euch der großen Liebe eures Lebens vorzustellen?Alles in euch schreit, dass ihr es nicht ausstehen könnt, wo ihr wohnt, aber macht ihr etwa einen Schritt nach vorn, um eure Erfahrung zu verändern?
Liebt ihr es dort, wo hingepflanzt seid ihr?
Segnet ihr das Land, auf dem ihr lebt?
Nein, ihr schimpft, und ihr wendet euer Gesicht in Ekel davon ab, während das Unkraut höher wächst, die Leitungen kaputtgehen und der Putz vor Reue von den Wänden abblättert, weil ihr nicht das liebt, was ihr erschaffen habt.
Es ist eine Zeit, das zu lieben, wo ihr jetzt seid.
Von diesem Punkt des Liebens, von diesem Mittelpunkt eures Universums, bewegt euch vollständig nach vorne in das hinein, war euer Herz begehrt.
Ihr glaubt, eure Zeit auf Erden ziehe sich so lange hin, aber in der universellen Zeitwahrnehmung ist es nur ein Augenblick - ein halber Tag, und es ist vorbei.
Dann sitzt ihr in den höheren Reichen, wenn ihr hinübergegangen seid,
und ihr weint und ihr trauert.
Ihr trauert um das, wovor ihr Angst hattet es zu tun,
während ihr in menschlicher Form auf der Erde wart.
Ihr trauert um die Lieben, wo ihr Angst hattet euch einzulassen.
Ihr trauert, weil ihr Angst vor dem Leben hattet.
Das Leben ist nicht euer Kerkermeister.
Die Erde ist kein Gefängnis.
Sie ist einfach ein großer Rummelplatz und ihr habt Angst, auf den Karussells zu fahren.
Die MEISTE Zeit habt ihr Angst, die Süße der Zuckerwatte eures Lebens zu euch zu nehmen.
Es ist zu gut, es ist zu süß, es kann nicht gut für mich sein, es kann nicht andauern, es kann nicht ewig sein, und ganz bestimmt kann es nicht göttlich sein.
Es ist Zeit für euch alle, eure Arme weit zu öffnen und das, was kommt, zu umarmen.
Denn eure Tage der Zeit sind kürzer geworden.
Ihr habt nicht mehr das Geschenk der Zeit im 24er Paket.
Die Zeit verkürzt sich.
Euer Leben beschleunigt sich.
Ihr steht still, gelähmt vor Angst wie ein Reh in den Autoscheinwerfern, zu ängstlich, sich nach vorn zu bewegen, zu ängstlich, sich zurück zu bewegen, zu ängstlich, sich überhaupt zu bewegen. Euer Leben zeigt das.
Eure Brieftasche zeigt das.
Euer Herz zeigt das, eure Autos, eure Hinterhöfe und eure Jobs zeigen das.
Als Menschen seid ihr Götter in Verkleidung.
Ihr repräsentiert die Götter in den Himmeln,
und doch seht ihr nicht eure Macht,
ihr seht nicht eure Fähigkeiten,
und ihr seht nicht eure Zukunft.
Ihr seid geblendet von eurem eigenen Licht.
Ihr wartet darauf, dass die Schrift an der Wand euch den nächsten Schritt eurer Reise erklärt. Aber der nächste Schritt der Reise wird beschrieben und festgelegt durch eure eigenen Bewegungen und Gefühle (Bewegungen und Emotionen).
Wenn ihr eure Gefühle verleugnet, gibt es keine Bewegung in eurem Leben.
Euer Auto steht still.
Euer Körper steht still.
Eure Gehaltsschecks stehen still.
Ja, eure Träume selbst stehen still.
Öffnet euch, um die Neue Welt eurer selbst zu erforschen.
Ihr seid alle wie Christoph Columbus am letzten Tag, da er noch nach den Seekarten segelte.
Ihr seid ans Ende der Welt von allem Bekannten gekommen.
Ihr seid ans Ende eurer Erwartungen gekommen.
Werdet ihr über den Rand fallen?
Werdet ihr bei lebendigem Leib gefressen werden?
Werdet ihr euch verlieren?
Wir hoffen auf jeden Fall, dass ihr euch verlieren werdet !
Taucht in die nächste Etappe eurer Reise ein.
Denn was sich vor euch auftut, befindet sich jenseits eures konzeptuellen Verständnisses von Zeit und Raum.
Jede Zelle eures Körpers explodiert, während Sie sich an ihren Ursprung aus den Sternen erinnert.
Befindet ihr euch jenseits der Karten.
Befindet ihr euch jenseits der GPS-Einheiten. (GPS = Global Positioning System, ein durch Satelliten gestütztes System, welches eine weltweite Ortung Ermöglicht).
Ihr seid nicht mehr auf den Bildschirmen, die Satelliten und Können euch nicht finden.
Ihr dehnt euch schneller als mit Lichtgeschwindigkeit aus, wenn ihr das wählt.
Je mehr ihr an einem Zustand der Bewegungslosigkeit festhaltet, desto mehr wird euer Leben euch in die Ohren schreien.
Euer Leben schreit um sein Leben,
es schreit euch an, in Verzweiflung,
es schreit euch an, in Trauer und
es schreit euch an, in Schmerz.
Öffnet diese Schwelle, denn die Hochzeit des Himmels auf Erden ist angekündigt.
Ihr seid die Braut und der Bräutigam
ihr seid der Mittelgang der Kirche und
ihr seid der Hochzeitskuchen und
ihr seid der Pfarrer.
Ihr geht in eine Schwelle eurer Zukunft.
Die Zukunft braucht euch, den Menschen, um sie zu bewegen.
Ohne euch bewegt sich nichts - nichts macht Fortschritte, entwickelt sich nichts,
nichts steigt in die höheren Lichtebenen auf, bis die Menschlichkeit sich vorwärts bewegt.
Es ist nicht so gedacht, dass die Erde schwer sein soll.
Menschsein ist ein göttlicher Ursprungspunkt.
Das Leben ist ein Geschenk.
Das Fleisch ist ein Geschenk.
Luft ist ein Geschenk.
Ihr seid ein Geschenk.
Die Leute in eurem Leben kommen deshalb zu euch, weil ihr sie energetisch, spirituell, übersinnlich zu euch ruft, und zwar nicht aufs Geratewohl.
Es gibt niemanden, der sich nicht per Absprache mit euch in eurem Leben befindet.
Liebt das, was ihr erschaffen habt, und laßt es euch lieben.
Ehrt, was ihr erschaffen habt.
Ehrt, wer auch immer sich in eurem Herzen befindet,
wer immer sich in Eurem Haushalt befindet,
und wer immer sich in eurem Leben befindet.
Liebt diesen Punkt der Schöpfung, der ihr seid, der ihr sein werdet, und zu dem ihr werdet.
Die Zukunft hängt von euch ab.
Ihr haltet nicht nur die Zukunft eurers Mikrokosmos, eurer eigenen minimalen Existenz, sondern ihr haltet die Zukunft des gesamten Universums, die auf euch wartet.
Die Zeit wartet auf keinen Menschen.
Die Zeit wartet auf die ganze Menschheit.
Jeder Schritt, den ihr in eure Furchtlosigkeit hinein tut, jede Sache, die ihr tut, die ihr in Liebe tut - egal wie klein, breitet sich in Wellen aus und berührt das Universum.
Ein großer Applaus wird durchs gesamte Universum gehalten und gehört.
Ihr habt einen Schritt vorwärts in die Angst, in Liebe sterben, in die Zukunft gemacht.
Ihr habt gesagt: "Ich will nicht in diesem Job, oder in dieser Beziehung, oder in diesem Haus / dieser Wohnung, oder diesem Fahrzeug, oder an diesem Ort sein.
Ich will an einem Ort sein, den ich ehre, und der mich ehrt. "
Und ihr habt furchtlos den Schritt fort von dort getan.
Ihr seid vom Berghang heruntergeschritten im Wissen, dass ihr ohne Furcht fliegen könntet. Euer Leben ruft euch.
Ihr werdet nicht in etwas hineingerufen, das wie Treibsand ist.
Ihr werdet in einen Punkt des Lichts gerufen, der aufgeregt darüber ist, Dass ihr da seid,
der euch willkommen heißt an einem Ort,
an den die Menschheit als Ganzes sich noch nie gewagt hat.
Die Jakobsleiter des Lichts ist direkt hier.
Ihr seid bereits drei Sprossen der Leiter hochgestiegen.
Oben steht kein Riese, der euch fressen und wieder hinunterstoßen wird.
Nur ihr werdet euch in eurem ausgedehnten Licht begrüßen.
Was wir euch sagen, in einem ziemlich ernsthaften Tonfall, ist, dass wir es brauchen,
dass ihr in der Liebe seid / verliebt seid.
Nicht bloß mit einer Person, oder einem Körper, oder einem neuen Auto -
Sondern mit jeder eurer Erfahrungen.
Wir brauchen es, dass ihr es erst mögt, was ihr tut,
dass ihr es mögt, mit wem ihr zusammenlebt,
und dass ihr eure Familie mögt.
Und dann Schliesslich, wenn ihr tapfer seid,
dass ihr euch die Korridore der Liebe hinunter wagt.
Wir brauchen es, dass ihr euch mögt,
denn ohne dass ihr euch mögt, könnt ihr nie dahin kommen, euch zu lieben.
Wir brauchen es, dass ihr das tut.
Ehrt die Größe eures Seins und laßt euch das Leben ehren.
Es gibt keine Zufälle.
Es gibt keine Fehler.
Ihr seid in göttlicher Abstimmung mit dem, war eure Erfahrung ist.
Ihr erschafft das Verhältnis von Licht zu Dunkelheit.
Öffnet euer Herz für diese nächste Ebene eurer Erfahrung.
Das ganze Universum braucht euch.
Wir sind die Plejadier, ernsthafter als sonst, und ihr wißt, wie es uns damit geht.
Es macht uns Spaß, mit euch zu spielen, aber es gibt eine Zeit zum Spielen und eine Zeit,
um über die Zukunft nachzudenken.
Wonach auch immer ihr euch sehnt - werdet dazu.
Was immer ihr euch wünscht -
Lasst es eine Erfahrung sein.
Hört auf, es euch zu wünschen - es lebt.
Erlaubt dem Leben in euch hineinzukommen, und erlaubt es euch, ins Leben zu kommen,
ohne Reue, ohne Wut.
Jetzt gehen wir.
Öffnet euch dafür, diese Wahrheiten auf der Ebene zu empfangen, auf der es euch möglich ist. Ihr seid riesige riesige Wesen, die wir grüßen / vor denen wir uns verneigen.
Ihr seid tapferer als wir -
da ihr euch zu dieser Zeit des Übergangs und des Aufstiegs inkarniert habt.
Wir halten das Verandalicht für euch am Leuchten,
während ihr euren Weg nach Hause findet.
Wir gehen.

Montag, 26. Oktober 2009

Sananda : Es wird in euren Herzen geschehen

Geschrieben am Mittwoch, 21.Oktober.2009 @
Es wird in euren Herzen geschehen
Ein Channeling mit Sananda, das in Verbindung mit einer lieben Weggefährtin entstand und das wir gerne freigeben für die, denen es hilfreich sein könnte.
„Ich grüße dich, geliebte Schwester, ich freue mich unendlich, mich wieder mit dir zu verbinden und so verbringen wir nun eine Weile damit, eure Fragen zu beantworten, euch zu durchlichten, so, wie es euch am heutigen Tage zum Besten ist.
Denn ihr tragt schwere Prozesse aus im Moment.
Das Licht, das um euch herum ist, spiegelt euch, was zu tun ist, mit wem ihr es zu tun habt, es wird euch in eure Kraft tragen.
Erkennt dies.
Es sind all dies Herausforderungen des Lichtes, die ihr euch selbst stellt auf Seelenebene.
Ihr werdet nun an die Grenzen eures eigenen Seins und Lebens geführt -
um diese Grenzen zu sprengen, um nicht innezuhalten, am eigenen Platz zu verharren,
sich einzuengen, sich einengen zu lassen und so beginne ich nun in euch diese Strukturen aufzulösen, zum letztendlichen Knall in euch zu bringen, um sie zu befreien,
die wahren Energien eures wahren Seins, um endlich die Freiheit in euer Leben zu bringen.
Und so erfolgen nun einige hilfreiche Maßnahmen energetischer Art seitens der Engel um euch herum, um euch diese Lasten, die in eurem Alltag als Bürden erscheinen, aufzulösen, euch zu erleichtern von all den Strukturen, die euch gefangen hielten so viele Inkarnationen lang.
Nun ist es an der Zeit, diese Strukturen aufzulösen, zu verlassen diesen engen Weg, diese enge Gasse, die euch doch zu nichts geführt hat als ins Leid und in Einengung und sogar zu dieser übermächtigen Angst, die in euch Platz gefunden hatte.
So beginne ich nun einen Teil dieser übermächtigen Angst in euch aufzulösen, sie bestand darin, einen großen Teil eures wahren Wesens zu verleugnen, euch nicht den Platz einzuräumen, der euch gebührt, den ihr nicht in euch und für euch erkannt habt, nie in Anspruch genommen habt. Und so scheint es euch in der Tat, dass ihr egoistische Züge zeigt, dass ihr in Selbstsucht verfallt, doch dem ist nicht so.
Dem ist nicht so, geliebte Schwestern, es sind durchaus selbstsüchtige Züge dazwischen, vereinzelt, doch dieses Gegengewicht muss stattfinden, da das Pendel in eurer Vergangenheit
zu sehr in die entgegengesetzte Richtung ausschlug.
Nun muss es ein gewisses Gegengewicht finden,
um sich letztlich in der Mitte wieder einzufinden.
So erkennt dies nun, es ist ein Auspendeln, es ist ein Ausschlagen in die andere Richtung –
im Moment.
Es wird sich in einer gesunden Mitte einpendeln, doch dies wird noch ein wenig Zeit in
Anspruch nehmen, denn die Strukturen, in die ihr euch eingefahren hattet, sind sehr
fest verankert in euch und wir beginnen nun, diese zu lockern, teilweise zu lösen aus
euren Systemen, aus dem genetischen Code in euren Zellen.
Alles wird verändert auf Zellstrukturebene, in allen Zellzwischenräumen, in allen Feldern,
alles wird verändert....
Und so verändere ich nun auf Zellebene diese Struktur, die euch gefangen hielt.
Sie hielt euch gefangen in dem Sein, das ihr euch erschaffen hattet auf dieser Ebene.
Es hat jedoch nichts mit dem Sein zu tun, das ihr wirklich sein könntet.
Lasst diese alten Ideen los, es hat euch zu nichts geführt, es hat euch in die Enge getrieben, euch die Luft zum Atmen geraubt.
So lasst euch nicht mehr die Luft zum Atmen nehmen...............atmet tief durch und lasst den Atem, der in euch einfließt, herausströmen…wie in einem Ruck....sprengt die Grenzen.............atmet richtig stoßweise aus, so dass ihr energetisch die Grenzen, die eiserne Kette um euch herum sprengt.
Es hat dies mit letztendlicher Befreiung zu tun,
so befreit euch von dieser Kette,
die um euch liegt, die ihr euch selbst erschaffen habt.
Es wird dies den Menschen um euch herum, denen ihr vertraut wart, ein wenig Angst machen, doch beruhigt sie, indem ihr ihnen erklärt, welche Prozesse in euch vorgehen und dass es rechtens ist, dass ihr diesen Prozess geht, ihn weiter verfolgt.
Es ist euer gutes und angeborenes Recht,
ein freier Mensch zu sein,
liebenswert und doch klar.
Klar in der Äußerung, was ihr selbst Wert seid, wozu ihr in der Lage seid, hier auf der Erde zu leben, es umzusetzen, was in euch ist...es ist euer gutes Recht...es ist euer gutes Recht…
Und nun langsam sickert diese Erkenntnis tief in euch ein:
es ist mein gutes Recht, dieser wahrhaft glückliche und gesegnete Mensch zu sein,
mich hier zum Ausdruck zu bringen,
hier auf dieser Erde.
Es ist mein gutes Recht.............macht dieses zu einem unauflösbaren Teil in euch,
zu einer Überzeugung, die sich nie wieder anrütteln lässt,
die in euch wächst wie der gesündeste, festeste Baumstamm, den ihr euch vorstellen könnt,
eine Jahrhunderte alte Eiche, so fest soll eure Überzeugung über euch selbst in euch sein.
Nichts soll euch mehr von diesem Weg abbringen.............nichts und niemand.
Und so werde ich nun diejenigen bitten, auf Seelenebene, die um euch herum sind........
sie werden eingeweiht in diese neue Form des Zusammenlebens mit euch.
Es wird ihnen möglich gemacht werden, mit euch zusammenzuleben, denn es ist nicht angesagt, Trennung in euren Familien herbeizuführen.
Es geht um Gesundung, Zusammenführung – Leben auf einer gesunden Basis, und zwar für jeden von euch.
Es geht darum, eine gesunde Struktur in die Familie zu bringen,
es geht darum, die alten Rollenspiele aufzulösen.
Die Rollen, die euch bestimmte Verantwortungen entzogen haben, und andere wiederum aufgebürdet haben.
So entlasst euch nun selbst aus diesen selbstaufgebürdeten Rollen, sie haben nicht viel mit Selbstverantwortung zu tun.
Ich bin euer Bruder, der, der euch nie verlassen hat, der in den Tiefen eures Herzens schlummert und nun erwachen darf.
Ich bin der, der gekommen ist, um euch alle zu erwecken, um euch zu zeigen, wer ihr seid,
wer ihr sein dürft und wer ihr seit Anbeginn der Zeiten wart.
Es ist an der Zeit zu erwachen, vollkommen zu erwachen aus dem tiefen Schlaf,
den ihr hieltet ...Erwacht ..........es ist höchste Zeit.
Ihr werdet nun in immer tiefere Schichten eures Seins hineingeführt,
immer tiefere Emotionen steigen auf, es wird noch ein paar Zwischenfälle geben und doch –
sie werden euch nicht umwerfen –
ihr steht, wie ein Fels in der Brandung, fest und stark.
Wie Wogen des Wassers um euch herumspülen, werden Emotionen kommen,
auf euch prallen, doch ihr bleibt ruhig.
Ihr bleibt in der tiefen Gewissheit, dass alles gut und richtig ist, dass alles jetzt aufkommen darf, um endgültig losgelassen werden zu können.
Es ist.
Wir sind eins.
Ich bin bei euch.
Es ist nun endlich an der Zeit, dieses Christusselbst in euch zu leben.
Es ist an der Zeit, dass ich in euch auftauche, in der machtvollsten Art, wie es auf diesem Planeten noch nie da gewesen ist.
Es wird nun aufsteigen in euch – das Christusselbst.
Der, der ich versprochen hatte, wiederzukommen, ist nun im Begriff, dies zu tun.
Doch werde ich nicht von Himmel hinabsteigen, wie so viele Kleingläubige dies meinen.
Es wird in euren Herzen geschehen.
Ich werde wiederkommen ............ in euren Herzen.
In euch aufsteigen – zum vollen Ausdruck kommen durch alle von euch,
die ihr bereit seid, dies nun zu leben.
Das wird das große Wiederkommen sein, das ich vorangekündigt hatte.
Es wird ein wenig anders aussehen, als ihr vermutet habt.
Und doch ist es das einzig wahre Wiederkommen, die einzige Wahrheit, die es zu leben gilt.
Mich, der den Christus in euch darstellt, der euch gespiegelt hat, ihn in euch endlich aufkeimen zu lassen, das Samenkorn sprießen zu lassen bis es sich ausgeweitet hat zu einem großen, mächtigen Baum, in einer unendlich großen Krone.
Ich bin wiedergekommen auf diese Erde, und nun beginnt es sich zu zeigen in euch und in so vielen anderen Menschen, die dies für sich angenommen haben.
Ich bin unendlich erleichtert darüber, dass diese meine große Aufgabe nun ihre Erfüllung findet. Es ist vollbracht und nun darf eine neue Zeit anbrechen, eine wahrhaft große Zeit des inneren Friedens und der Freude, der Freude in euch selbst, über euch selbst, über das ganze Leben, über die Schöpfung.
Es ist, geliebte Freunde, es ist endlich.
Es ist der Frieden eingetreten, den ihr euch so sehr wünschtet.
Alles steht bereit im Hause meines Vaters, so habe ich es euch gesagt vor langer Zeit und nun sage ich es euch noch einmal: alles steht bereit im Hause unseres Vaters,
denn ihr erkennt nun, dass es unser Vater ist, der Vater in euch, der all dies erschaffen hat,
der auch das Reich des Friedens und der Freude in euch trägt und repräsentiert.
Es wird sich nun hier manifestieren, hier auf dieser Ebene, auf dieser Erde.
Und so bin ich nun wiedergekommen und werde dies Stück für Stück
und Schritt für Schritt nun weiter ausweiten, mein Sein.
Ich liebe euch so unendlich und ihr beginnt dies nun wieder zu fühlen, dafür bin ich euch unendlich dankbar.
Es wird eine Zeit kommen, da stehen wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber.
Es wird eine Zeit kommen, da erkennen wir uns wieder – so klar wie der hellste Morgenstern.
Es wird diese Zeit kommen, Geliebte, und es wird nicht mehr so lange dauern,
wie du jetzt glaubst.
Es geht darum, dass ihr alle vollkommen bewusste Wesen werdet und so wird euch nun in dieser Zeit die Möglichkeit besonders dazu gegeben.
Es werden alte Strukturen aufbrechen, immer und immer wieder, denn sie sind es nicht mehr länger Wert, gelebt zu werden.
Erkennt dies, Geliebte, erkennt alles, was um euch herum vorgeht aus dieser Sicht.
Erkennt es, es geht darum, die eigenen Strukturen vollkommen aufzureißen, sie aufzureißen,
im festen Glauben daran, dass sie nicht mehr dienlich sind, keinem von euch.
Und nun werden Prozesse von uns in Gang gesetzt, die sich nicht immer sofort bemerkbar machen, doch eines Tages in euch hoch platzen, wie eine Seifenblase aufsteigen und im
wahrsten Sinne des Wortes zerplatzen –
es gibt sie nicht mehr, diese alte Struktur, die dort an die Oberfläche gekommen ist – peng – und weg – alles in Schall und Rauch aufgelöst, nicht mehr vorhanden.
Denn es nicht mehr die Zeit, dies zu leben, dies als eure Wahrheit anzuerkennen.
Alles ist gut und richtig – alles.
Wir bitten euch nun aus den Ebenen des Lichtes,
seid euch selbst die wichtigsten Menschen in eurem Leben.
Nehmt euch selbst wichtig, mehr als alles andere, was um euch herum geschieht.
Es ist die größte Aufgabe im Moment für euch, es ist das, was ihr verwirklichen wollt,
es ist das, was an allererster Stelle stehen sollte, nämlich ihr – jeder für sich selbst.
Und so bin ich zutiefst verbunden – jedem Einzelnen.
In unendlicher Liebe umarme ich euch, schicke euch Strahlen aus meinem Herzen zu euch, einhüllend in Liebe.
Amen.“
Diese Botschaft darf ausschließlich weitergegeben werden, sofern Inhalte nicht verändert werden, die Weitergabe kostenlos erfolgt und der Copyrightvermerk http://www.claudiagrave.de/ angefügt wird.