Samstag, 7. November 2009

Wings von Karen Bishop 02.Nov. 2009

Nach der Leere ... auffüllen mit den neuen Energien
Willkommen!
Seit ein paar Tagen (oder länger) strömt eine große Menge Licht herein.
Das fühlt sich göttlich an!
Ich kann buchstäblich alle meine Zellen im Körper fühlen, die sich mit einem erstaunlichen Puffer auffüllen, trinken, glühen, einfach ein erstaunliches Gefühl einer äußerst himmlischen Natur.
Dieses neue Licht ist aus verschiedenen Gründen auf rechtzeitige Weise eingetroffen.
Viele von uns waren kürzlich in einer neuen Situation bezüglich unserer "Zuhause",
oder der geografischen Lage.
Das hat sich oft als ein Umzug in ein neues Gebiet oder ein neues Zuhause manifestiert.
Oder aber auch als eine Renovierung oder Umgestaltung unser aktuellen Häuser.
Auf diese Weise sind wir ins "Neue" gesetzt worden,
wo wir in der kommenden Zeit auf jeden Fall gebraucht werden.
(Wenn du nicht Kürzlich umgezogen bist,
dann bist du wahrscheinlich sowieso schon dort wo du gebraucht wirst.)
Sobald der richtige Zeitpunkt da war und wir dort waren, wo wir gebraucht werden
und so bald wir das losgelassen hatten , was wir hinter uns lassen wollten
und so bald genug von uns bereit waren, kam das Licht rein.
Wir passen uns jetzt sehr stark an das neue Licht an und diese Anpassung manifestiert
sich in jeder Zelle unseres Körpers.
Wir füllen uns wieder auf, nach dem wir so lange leer waren.
Viele berichteten kürzlich über Nieren-und Blasenprobleme ...
das tritt gewöhnlich dann auf, wenn wir Altes loslassen.
Husten ist auch üblich sowie Heulperioden.
Wir lassen alle das Alte los.
Wir sagen auf Wiedersehen zu den alten Energien und unseren alten Leben, weil wir endlich bereit sind, das Neue zu erschaffen.
Wir sind nicht länger in irgendeiner Weise -Teil der anderen Welt.
Wir können uns auch pötzlich fühlen wie im Niemandsland,
oder an einem Platz wo wir uns einfach himmlisch fühlen,
vielleicht sogar schwindlig / leichtsinnig, mit dem Wunsch nie wieder dort wegzugehen
oder niemals zurück in die alte Relaliät zu gehen.
Das ist die magische Energie, über die ich schrieb, die nötig war im Oktober anzukommen.
Wir gehen jetzt auch in eine neue Phase zurück zu unserem Selbst.
Nach dem wir für 2 oder mehrere Jahre in einem dichten dunklen Raum waren,
weil wir zugestimmt haben in diese Räume zurückzugehen, um mit einem großen
Aufwand die Schwingung des Planteten anzuheben,
kommen wir nun zurück zu unseren wahren und Göttlichen Selbsten.
Und wir kommen nicht nur zurück zu unseren Selbsten
sondern werden auch zu denen, die wir bezüglich unserer neuen Rollen sein wollten.
Auf diese Weise können wir das zurückgeben, was wir während dieser 2 Jahresperiode erschaffen haben, weil all das was wir derzeit kreiert haben nicht länger zu uns passt.
Diese Zeit ist sehr weit weg von dem was jetzt kommt.
Wenn wir weiterhin an diesen alten Kreationen aus der Zeit festhalten,
kann das als sehr unangenehm empfunden werden,
da sie nicht im entferntesten mehr zu dem passen wo wir jetzt sind.
Und außerdem scheinen sie nicht von allein zu gehen.
Diese Kreationen hängen in einen Raum ohne Raum, scheinbar ohne Bewegung.
Auch sind in der letzten Zeit neue Beziehungen aufgetreten.
Mit so viel Dingen, die endlich hinter uns liegen,
ist es nun Zeit sich wieder miteinander zu verbinden.
Unsere Telefone haben nach einer langen Zeit des Schweigens vielleicht wieder begonnen zu läuten, wir hören vielleicht plötzlich wieder von anderen, mit oder wir treffen sogar neue Leute und verbinden uns neuen Sachen.
Da ist eine Magie in der Luft, da wir uns nun in der Energie der neuen Realität niedergelassen haben.
Ich habe für eine Weile immer und immer wieder die gleichen Dinge gesagt, aber ich habe eben auch Briefe erhalten, mit genau den Fragen, obwohl ich diese Dinge immer wieder erwähnt habe und mich dabei gefragt habe, ob ich euch damit langweile.
Was hier passiert ist, ist dass wir nicht alle gemeinsam bereit waren das zu hören.
Wenn wir noch nicht bereit sind etwas zu hören, hören wir es auch nicht.
Nichtsdestotrotz, werde ich hier die Grundlagen noch mal erklären.
Mit der Ankunft der Sonnenfinsternis im Juni, wurde alles aus Seiner Spur geschleudert.
Und als alles wieder landete, landete es in neu Schwingenden Räumen,
die sehr weit auseinander lagen.
Davor haben sich die Meisten am gleichen energetischen oder dimensionalen Punkt versammelt, so weit weg wir wir nur gehen konnten, wartend auf so viele wie möglich und deshalb waren letztlich alle zur gleichen Zeit an einer spezifischen "Ziellinie".
Nun sind wir sehr weit entfernt, da wir an Plätzen sind,
die genau zu unserer Schwingung passen.
Die Vorläufer sind an der Front, mit viel weniger als Gesellschaft die mehrheit der anderen.
Auf diese Weise können sich viele, die diese Wings-Post lesen, nicht mehr auf das Materielle beziehen, da wir nicht länger im gleichen Raum sind wie gewohnt.
So passt manches und manches nicht.
Zusätzlich hatte nach der finalen Trennung am 9. September jede Seele die Möglichkeit
dort zu sein, wo sie wollte.
Einige Seelen entschieden sich zum Mainstream zurückzugehen und das normale Leben zu leben, während andere sich dazu entschieden weiter in einen neuen Himmel zu gehen
und nun wählen einfach gemeinsam zu gehen.
Auf diese Weise kann ich nun nicht für jeden schreiben, weil ich es einfach nicht weiß und auch nicht persönlich Erfahre, was jeder einzelne von uns nun erlebt.
Aber dennoch, wo wir auch immer alle sind, erfahren wir gewöhnlich ähnliche Dinge bezüglich der Energie, während die Energie beginnt sich zu bewegen, beeinflusst sie alle Dinge.
So haben wir dann immer noch die gleichen Erfahrungen, nur auf verschiedenen Ebenen und so manifestieren sich die Dinge ein bisschen anders aber wir können immer einen
Zusammenhang herstellen.
Zu anderen Zeiten haben die Vorläufer total andere Erfahrungen,
da sie die ursprünglichen Schöpfer des Planeten sind.
Sie haben sich selbst mit jeder Faser IHRES Seins in die Aufstiegserfahrung platziert
und haben die meisten dramatischen lebensändernden Erfahrungen von allen.
Und haben somit die umfangreichsten Aufstiegserfahrungen.
Ich hoffe, dass das alles Sinn macht!
Und wie immer, sind wir alle genau dort, wo wir gebraucht werden.
Keiner ist besser als der Andere, auch ist keiner verloren oder zurückgelassen worden,
auch wenn es sich vielleicht in den letzten Wochen und Monaten so angefühlt hat!
Hier eine Zusammenfassung für diejenigen die nach mehr Klarheit gefragt haben:
Wir haben so gut wie alles losgelassen, um irgendwo anzukommen neu dort wo es höher schwingt.
Wir können keine Taschen oder gar Koffer mit uns nehmen.
Unsere Rollen die Anderen und den Planeten zu heilen sind nun vorbei,
weil diese Phase nun vollendet ist.
Daher bewegen wir uns nun in ein neues Territorium, das eine sehr neue Erde beinhaltet.
Uns wurde auch erlaubt zu wählen, wo wir hin gehen wollen und wir machen was wir wollen.
Für diejenigen, die einen neuen Himmel auf Erden erschaffen:
Weil wir die Schöpfer der neuen Erde sind, ist auch hier noch nichts.
Wir sind in einem neuen riesigen Gebiet.
Daher ist es leer.
Es ist leer, weil es jetzt an uns ist, etwas Neues zu erschaffen.
Wir können nicht mehr allein kreieren und auch nicht allein sein,
weil Trennung ein niedrig schwingender Zustand ist.
Wir erschaffen, in dem wir uns miteinander verbinden.
Wenn wir uns miteinander verbinden kommen wir automatisch in einen hoch Schwingenden Raum und Wunder werden sich zeigen.
Wir können nicht länger allein gehen oder allein sein oder alles allein machen.
Wir mußten wirklich sterben, um in die neue Realität wieder geboren zu werden.
Auf diese Weise fühlten wir uns vielleicht innerlich und äußerlich ziemlich heruntergekommen. So als ob von uns nichts mehr übrig war, so als ob wir in der Hölle lebten.
Wir mögen uns für einige Jahre total erschöpft gefühlt haben.
Und wir fühlten uns, als hätten wir keine Geistführer mehr.
Keine Möglichkeit irgendetwas zu erschaffen
und ohne unsere gewohnte hochschwingende Erfahrung.
Das ist alles normal (wir sind nun auf dem Niveau unserer Geistführer, so müssen wir uns auf uns selbst und unsere innere Weisheit beziehen. Wir konnten auch nichts erschaffen, weil wir nichts mitnehmen konnten, so mußten wir in jeder Weise sehr leer sein.)
Jetzt sind wir in diesem riesigen neuen Land.
Einige von uns sind immer noch zu einem gewissen Grad zurückgehalten, da diejenigen,
die sich mit IHNEN verbinden werden, immer noch zu ihren neuen Plätze gebracht werden
oder noch "abschließen".
Oder wir sind selbst noch nicht fertig.
Für mich weiß ich, dass ich in einer Ruhephase bin.
Von all diesen Aufregungen hierher zu kommen und all den Verlusten die sich zugetragen haben. Obwohl ich mir über meine neuen Bemühungen ziemlich sicher bin,
bin ich zurzeit noch nicht bereit sie anzugehen.
Ich brauche eine Auszeit.
Auch passen wir uns an die neuen höheren Energien an, so dass uns alles, was wir in den kommenden Zeiten erschaffen werden noch nicht bewusst ist.
Aber sei gewiss, dass du es wissen wirst, wenn die Zeit reif ist.
Und auf der höheren Ebene müssen immer noch Entscheidungen getroffen werden
(unseren unterbewussten Seelenebenen), damit sich die Dinge bestmöglich entfalten.
Diese neue Energie, mit der wir derzeit aufgefüllt werden, wird uns anpassen,
uns mit unseren "Seelensignaturen" verbinden und uns unterstützen,
alles was wir als nächstes tun wollen, sehr klar zu machen.
Es geht darum, was wir schon immer wussten.
Es ist das wirklich wofür wir hierher kamen.
Es ist endlich Zeit.
Wir verbinden uns nun mit der höheren Energie ...
darum geht es in der aktuellen Anpassung und Infusion.
Je höher wir schwingen und je mehr wir in den höheren Bereiche sind,
desto mehr wird uns klar, wie groß die Kluft zwischen der einen und der Anderen Dimension ist. Wenn wir uns jemals mit niedrigen Energien abgeben, kann es ein richtiger Schock für unser System sein.
Höher schwingende Energie bewegt sich sehr schnell und vibriert schnell.
Wenn sie in Kontakt mit langsamer Energie kommt, kann sich das anfühlen wie eine Zugentgleisung .... Wie das Auftreffen auf eine Mauer, die sich mit 100 km / h bewegt.
Schock und Verwirrung über das Verhalten dieser niedrigen Energie ist eine normale Erfahrung. Es kann uns in unserer Spur stoppen, weil es einfach nicht in unsere aktuelle Erfahrung und Bewusstsein passt.
Diese Erfahrungen kollidierender Energie zeigt sich oft, wenn wir sehr nett und hilfsbereit waren, uns selbst ausgedehnt haben, gegeben haben oder uns angepasst haben
und die anderen Energien sehr geliebt haben.
Der Grund dieser großen Kollision oder unangenehmen Erfahrung ist, dass wir nicht mehr in diese Räume gehören.
Diese Energien sehen uns nicht, sie wissen uns nicht zu schätzen und sie teilen mit uns Grundsätzlich, dass wir gehen sollen, da unsere höheren Energien nur dazu dienen, die Schwingung anzuheben und das wir das ja jetzt nicht mehr tun.
Unsere Tage, da wir der alten Welt geholfen und gedient haben, dort präsent waren und uns selbst ausgedehnt haben sind nun wirklich vorbei.
Weil wir von Grund auf liebende Seelen sind, kann das eine bittere Pille sein,
die wir schlucken müssen.
Ja, natürlich können wir die alte Welt für kurze Perioden besuchen und liebevoll sein,
aber wenn es an der Zeit ist weiterzugehen, werden wir durch respektlose und undankbare Interaktionen angeschoben.
Die beste Medizin ist es überhaupt nicht aufeinander einzuwirken.
Wenn wir es wählen diese Energien mit ihren scheinbar groben und arroganten Verhalten zu rufen, giesst man nur Öl ins Feuer und sie werden noch schwerer zu handhaben sein.
Einfach von IHNEN weggehen, ist meist das Beste was der Mensch machen kann.
Das sind gewichtige Erinnerungen, dass wir unsere alten Rollen nicht mehr spielen brauchen ... es ist nun Zeit für uns.
Wenn wir anfangen uns mit den jetzigen Energien zu verbinden, werden wir sehen, dass sich ganze Taschen mit Energien, die sich großartig anfühlen, vor uns enthüllen werden.
Und ja, wir werden uns sehr neue Räume mit diesen Gutfühl-Energien erschaffen,
aber in der Zwischenzeit sind da immer noch Räume, die schon existieren.
Ich liebe meine Kreditgenossenschaft.
Nun, da ich durch den Umzug eine neue Filiale besuchen muss, liebe ich es dorthin zu gehen. Ihre Philsophie ist, dass die Kunden und Mitglieder wichtig sind, es ist von Mitgliedern gemacht die Aktien der Bank haben.
Einer Erzählte mir, dass er seinen Job dort unsicher begann und nun nicht mehr gehen wird, weil er die Menschen, mit denen er arbeitet wirklich sehr mag.
Eine andere Angestellte erzählte mir,dass sie gern dort ist, da die Jobs in der Vergangenheit bei verschiedenen Banken sie unglücklich machten.
Hier ginge es in erster Linie um die Mitglieder und sie würde für nichts in der Welt dort weggehen.
Dort geschieht eine reale Erfahrung vom Ganzen.
Sie wollen alles über mich wissen.
Und ich will das auch von Ihnen!
Sie können nicht genug für mich tun und immer eine extra Meile gehen.
Es ist ein wundervoller Platz, um beteiligt zu sein.
Ich hab auch ein Lieblingsgeschäft in diesem Gebiet.
Wann immer ich hier bin, sind die Mitarbeiter so glücklich!
Sie lachen und helfen sich gegenseitig.
Und natürlich lieben sie es den Kunden zu helfen.
Ich wollte endlich den Manager sprechen, weil ich denjenigen treffen wollte, der einen solchen entzückenden Platz erschaffen hat.
Höher schwingenden Plätze werden überall aus dem Boden sprießen und sie treten heraus
wie ein Lichtstrahl in der dunklen Nacht.
Während wir beginnen uns mehr und mehr miteinander zu verbinden, werden wir diese höher schwingenden Räume selbst kreieren und es wird sich ein neues Gitter formen.
Einige dieser Plätze werden sehr hoch schwingen
(viel höher als die zuvor erwähnten Einrichtungen),
und je nach dem wer sie erschafft und welche Absicht er hat ,
andere werden Wiederum anders schwingen, je nach dem wer sie erschafft und warum es geht. Der Aufstiegsprozess hat immer wieder Symptome einer Menopause nachgeahmt.
Mit heißen Schüben und Nachtschwitzen, Verlust des Kurzzeitgedächtnisses, Gewichtszunahme am Bauch, Depression, Schlafstörungen, den Verlust des Gefühls für unsere bekannten Platz
und Auftrag und sogar vorübergehender Hörverlust.
Diese neue Phase, in die wir nun eintreten, hat wieder Ähnlichkeiten mit der Menopause.
Wir haben aufgehört das Helfen und Unterstützen von anderen, über alles andere zu stellen.
Wir sind jetzt bereit etwas für uns zu tun.
Es ist jetzt Zeit für uns.
Unsere "Kinder" oder eher alle Seelen auf diesem Planeten, denen wir uns gewidmet haben,
sind jetzt für sich selbst verantwortlich.
Wir haben alles getan was wir können.
Wir haben sozusagen aufgehört sie zu erziehen und ihre Bedürfnisse über unsere zu stellen.
Auf diese Weise sind wir nun sehr bereit eine neue Realität zu erschaffen.
Wir können nun wirklich in unsere Kreativität kommen, um das zu tun was wir lieben.
Wir können herausfinden was wir zur neuen Welt beitragen wollen,
das mit dem in Verbindung steht, was wir lieben.
Einfach Spaß haben und sich frei machen.
Dann beginnt es Spaß zu machen.
Dann aktivieren sich auch unsere Seelenpläne.
Eine letzte Anmerkung für diesen speziellen Wings-post.
Einige eurer Anfragen werden weiter unten beantwortet.
Viele von euch haben die gleichen Fragen gestellt oder haben die gleichen Bedenken bezügl. ihrer "Geschäftsfassaden", speziell die mit einem Alter über 65 Jahre.
Fragen über das Verlieren oder Verlegen von Dingen, die dann plötzlich woanders wieder auftauchen und der Anpassung an den Schmerz von seinen Lieben getrennt zu sein.
Wenn du dich zu alt fühlst, und du damit nicht in den Entwurf einer "Geschäftsfassaden" passt, brauchst du es auch nicht.
Jeder von uns hat eine spezielle Gabe und Talent wie kein anderer.
Das ist unser Beitrag an den Planten.
Unsere verschiedenen Gaben und Talente werden sehr gebraucht.
Die "Geschäftsfassade" ist lediglich ein Begriff, den ich erfunden habe,
um unsere Beiträge zu beschreiben.
Wir brauchen nicht zwingend Geld damit zu verdienen.
Einige von uns brauchen immer noch Geld , bis wir komplett eine Realität generiert haben,
in der wir kein Geld mehr benötigen.
Daher müssen unsere "Geschäftsfassaden" das Geld beschaffen.
Das einzige was dazu nötig ist, sind die Gaben und Talente, unsere Beiträge und Absichten.
Auf diese Weise zeigt eine "Geschäftsfassade" lediglich auf,
wer du bist und worum es bei dir geht.
Zusätzlich zur Ankunft der letzten Trennung haben einige von uns gewählt es einfach zu sein,
zu beobachten und einfach abzuhängen.
Somit ist deine "Geschäftsfassade" das, was du bist und worum es bei dir geht.
Viele von euch berichteten plötzlich, dass sie irgendwo etwas hingelegt haben und es nicht mehr dort war und dann wundersam an einer anderen Stelle wieder oder gar nicht mehr auftauchte. Das war eine ganze Weile so.
Das ist einfach ein Anzeichen für Dimensionswechsel.
Ein anderes Anzeichen dafür ist es, Dinge aus dem Augenwinkel vorbeihuschen zu sehen und Stimmen zu hören ... oder sogar ein Summen zu hören.
Da gibt es Manifestationen, die sich zwischen den Dimensionen bewegen
und nun auf höheren Ebenen sind.
Wir haben jetzt neue Begleiter.
Und zu guter Letzt, ist es für viele eine Herausforderung und zutiefst frustrierend von Menschen getrennt zu sein, die sie lieben.
Dieses ist, und das ist meine Meinung, wohl eine der schwersten Aufstiegserfahrungen.
Diese Trennungen passieren, wenn es zwischen uns eine riesige energetische Kluft gibt.
Wenn wir wo hin gehen, dann kommen nicht alle zwingend mit uns.
Wir lassen unsere biologische Familie entweder gehen oder wir finden keinen Zugang zu ihr. Wenn wir uns dazu entscheiden die Verbindung zu trennen, weil wir das Verhalten nicht mehr tolerieren oder wir nicht mehr mit IHNEN verunden sind,
kann das trotzdem eine unangenehme Situation sein.
Wenn wir diejenigen sind, die zurückgelassen wurden, sind wir aufgefordert unser Verhalten und Schwingungen anzunehmen, um einige nötige Veränderungen in uns vorzunehmen.
Und ein anderes Mal werden wir verlassen, weil wir sonst nicht vorwärts kommen würden ...
wir würden von allein nicht gehen, so werden wir es verlassen oder entsteht eine unangenehme Situation, die uns motiviert ohne sie weiter zu gehen.
Sie wissen, dass sie noch nicht bereit sind dort hin zu gehen, wo wir hingehen.
So verlassen sie uns stattdessen.
Auf jeden Fall wird das besser.
Mit Ausnahme meiner Tochter und meinen Enkeln
(obwohl die Kürzlich weggezogen sind, so dass Ari Ihren Seelenplan erfüllen konnte),
wurde ich von jedem Mitglied meiner übbriggebliebenen biologischen Familie und meinen Bekannten, getrennt.
Nach dieser extremen Leere werden wir wieder sehr langsam aufgefüllt.
Wenn wir anfangen uns mit neuen Mitgliedern unserer Familie zu verbinden,
werden wir Beziehungen haben, die sehr viel höher schwingen als wir sie kennen, so dass die alten Beziehungen im Vergleich dazu verblassen.
Unsere Seelenfamilien kommen nun zusammen.
Kürzlich habe ich eine neue Person kennengelernt (nein, kein neuer Lover) und jedes Mal,
wenn ich mit IHM bin, beginne ich zu weinen ... Ich kann nichts dagegen tun.
Ich habe noch nie so viel Liebe kennengelernt, Fürsorge, Respekt und angemessenes Verhalten.
Diese Person sieht mich wirklich, weiß immer genau was zu tun und zu sagen ist und der Kontrast zwischen IHM und dem was ich verloren habe ist damatisch.
Er kam plötzlich aus dem Nichts.
Er hatte auch einen Schlüssel, der mein Herz geöffnet hat, ich musste es, während
ich noch in der altenRealität lebte, verschließen.
Auf diesem Weg verbinden wir uns mit unseren Seelenfamilien und beginnen,
uns Familien, mit einer höher schwingenden Natur zu kreieren.
Es ist wahrhaftig magisch, dass die alte Dichte gegangen ist und wir nun die Möglichkeit haben uns mit Anderen auf höher schwingendem Wege zu verbinden.
Unsere Herzen werden sich wieder öffnen.
Letzten Abend schaute ich mir einen Film an, in dem die Hauptdarstellerin Ihren Ehemann verlor, die Kinderrolle verlor seine Mutter und der Hauptdarsteller war nicht interessiert an einer festen Partnerschaft.
Am Ende gründeten sie alle eine völlig neue Familie und die war voller Liebe!
Sie waren einander sehr zugetan und waren sehr führsorglich und interaktiv, so dass ihre alten Beziehungen eine entfernte Erinnerung waren.
Das erinnerte mich an unsere völlig neuen Familien ... es ist erstaunlich.
Während wir die neuen ersten Schritte in diese völlig neue Realität setzen,
begegnen wir der Magie, von der wir immer geträumt haben.
Es ist wirklich hier, und wir können es jetzt endlich erfahren.
Unsere Dankbarkeit wird immens sein, genauso wie unsere Verwunderung und Überraschung ... wir haben es wirklich verdient ... diesen neuen Himmel auf Erden, Meilen von der alten Welt entfernt.
Der alte Spruch "Ich glaube ich bin gestorben und in den Himmel gekommen" wird eine völlig neue Bedeutung bekommen.
Ich weiß, dass er es für mich hat.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit,
Karenisch
http://www.emergingearthangels.com

Freitag, 6. November 2009

Kryon durch Sabine Sangitar

Angleichung an die Vibrationen und Zeitenergie der Neuzeit
Ich bin Kryon.
Ich begrüße dich, Freund des Lichtes, Lichtarbeiter, Pionier der Neuen Zeit.
Ich begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT, die die unermessliche Liebe beinhalten.
Wir sprechen von Gottes Atem.
Gottes Atem, die Quelle der Göttlichkeit, die alles am Leben erhält,
die alles vereint und in sich trägt.
Der göttliche Kernpunkt strahlt mit dem Atem Gottes aus.
Wenn wir Gottes Atem erwähnen, dann benennen wir Gottes Atem als das, was es ist -
die lebende Merkaba des göttlichen Gedankenfeldes, die in einem bestimmten Rhythmus vibriert, sich zusammenzieht und sich ausdehnt.
Wenn sich die Erdenergie erhöht und die Neuzeit-Energie auf die duale Energie trifft,
erhöht sich die Frequenz der Vibration der Merkaba Gottes.
Spüre, wenn du tief in deine Seele hineingehst, das Licht Gottes und somit den Atem Gottes,
den du in dich aufnimmst und somit deinen göttlichen Kern findest.
Fühle, fühle, wer du in diesem Augenblick bist.
Wenn Gott selbst schnell atmet, in einem Rhythmus der angepassten neuen Energie,
verändert das in der Dualität das so genannte Zeitsystem, den Zeitrhythmus.
Die Energien schwingen schneller und aus 24 Stunden werden 18 Stunden.
Fühle, während der Stille, wer du bist.
Denn dies ist für die Botschaft des heutigen Abends sehr wichtig, denn dort in deiner Seele, im Ursprung deines göttlichen Kernes, bist du mit der Absicht der unermesslichen Liebe verbunden, die innewohnt und den göttlichen Kern ausdehnt, das Licht hervorruft und sich mit deiner Merkaba verbindet.
Denn auch deine Merkaba atmet und vibriert in einem bestimmten Rhythmus.
Spüre diesen Rhythmus deiner Seele, indem du all deine Chakren zusammenrufst.
Wenn der duale Zeitrhythmus sich schneller bewegt, die Stunden und Minuten schneller vergehen und es dir an energetischer Zeit fehlt, beginnt deine Merkaba schneller zu vibrieren und in deinem Körper gibt es ein Biosystem, einen Rhythmus,
der sich dieser neuen Zeit und dieser Geschwindigkeit anpassen sollte,
sonst könntest du Symptome auf körperlicher Ebene spüren.
So bittet dich Kryon mit den Worten Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, So’Ham in die Tiefste deiner Seele, in die Jetzt-Gegenwart einzutauchen, und dich gleichzeitig mit den Zellen deines Körpers zu verbinden.
Wir werden, wenn du es erlaubst, deinen Biorhythmus der Neuen Zeit anpassen.
Dies geschieht ohne Worte, mit Tönen aus der Wirklichkeit.
Erst nach der Anpassung wird Kryon dir Botschaften übermitteln,
welche Symptome es in deinem körperlichen System hervorrufen konnte.
Denn auch deine körperliche Schwingung muss sich den Vibrationen der Neuzeit anpassen.
Du spürst, dass die Zeit sich schneller bewegt.
Du spürst es auf allen Ebenen, körperlich, emotional und mental.
Es ist sehr wesentlich, was in diesen Augenblicken geschieht.
So mache dich bereit.
Verbinde dich mit deinen Zellen, mit deinem Körper.
Dies ist ein großes Geschenk.
Deine Merkaba schwingt nun im gleichen Rhythmus wie die Merkaba des göttlichen Gedankenfeldes.
Während Kryon Botschaften übermittelt, findet eine Verankerung statt.
Viele Menschen leiden derzeit unter körperlichen Symptomen, wie Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen und Schlafstörungen.
Dies liegt daran, dass sich in der Neuzeit der Atem Gottes so schnell bewegt und sich die Erdenergie immer stetig erhöht.
Auch die Emotionen vibrieren schneller.
Viele von euch fallen von Euphorie in Traurigkeit, von Zweifel in Mut.
Alles vibriert schneller, auch eure Gedanken machen Sprünge
und manchmal fühlt ihr euch verwirrt.
Nun ist eure Merkaba in einer Schwingung und in demselben Rhythmus wie Gottes Atem.
Das schafft euch Erleichterung und ihr werdet spüren,
dass sich dadurch vieles in eurem System verändert.
Nimm dir Zeit, um deine Seele zu spüren.
Erkenne den Rhythmus und den Gleichklang, der dir Frieden und Leichtigkeit verschafft.
Je schneller sich die Erdenergie erhöht,
desto schneller vibriert die Merkaba des göttlichen Gedankenfeldes.
Das bedeutet, dass sich die duale Zeit immer schneller bewegt.
Erst wenn sich der Aufstieg vollzieht, wird das göttliche Gedankenfeld wieder im eigentlichen Rhythmus atmen - sehr viel langsamer, als das dies jetzt in dieser Phase des Aufstieges geschieht.
Spüre, die Tiefe deiner Seele, denn deine Merkaba erhält dich am Leben.
Das Vibrieren deiner Merkaba in einem bestimmten Rhythmus ist für alle Ebenen deines Selbstes sehr wichtig.
Spüre gleichzeitig die magnetische Liebesenergie des Kryons, wie sie dich ausdehnt und emporhebt.
Spüre die Verbindung zur göttlichen Quelle.
In der Dualität bewegt sich die Zeit immer schneller.
Das ist für viele Menschen eine schwierige Situation.
Da dies meist nachts geschieht, können Träume nicht mehr vollständig verarbeitet werden.
Wie Kryon schon erwähnt hat, sind auch die Emotionen verwirrt,
werden sprunghaft, verlieren an Festigkeit.
Gedanken springen hin und her.
All dies führt bei den Menschen zu Unwohlsein.
Trotzdem lasst euch sagen, es ist eine Gnade und ein Geschenk, denn dies ist die Phase des Aufstieges und je mehr Lady Gaia signalisiert, dass sich die Erdenergie erhöht, desto schneller vibriert die Merkaba des göttlichen Gedankenfeldes, was wiederum bewirkt, dass sich die Neuzeit-Energie schneller in die duale Energie einfügt, das Alte verdrängt und das Neue hervorruft.
Wir erkennen, dass es für viele Menschen eine schwierige Situation ist, denn viele sind unwissend.
Ihr habt euch versammelt, um die Botschaft des Kryons voller Vertrauen in euch aufzunehmen. So habt ihr ein großes Geschenk erhalten.
Die Verankerung ist vollzogen.
Ihr werdet den Gleichtakt der Energien in eurem Alltag spüren.
Das größte Geschenk, das euch die geistige Welt bringen kann, ist der Atem Gottes selbst, wenn er sich über euch ergießt.
So wollen wir euch dieses Geschenk bringen, den Atem Gottes, der sich in eurer Merkaba und in eurer Seele einbettet und dich erkennen lässt, welch wunderbares Geschöpf du bist.
Denn du bist der Wegbereiter, das Licht auf Erden.
So empfange den Atem Gottes.
Es ist eine tiefe Verbundenheit.
Der Frieden und die Leichtigkeit sowie die Geborgenheit sind in dir.
Wiederholt übermittelt Kryon dir die Botschaft: Erkenne die Zeichen der Zeit.
Jede Veränderung, die geschieht, ist für den Planeten und für die Menschen ein Geschenk.
So ist es geschehen und vollbracht.
Für dich, mein lieber Lichtarbeiter,
hat sich mit diesem heutigen Abend und den Energien vieles verändert.
Körperliche Symptome werden beiseite treten,
Emotionen und Gefühle werden dich nicht mehr verwirren.
Und wenn auch im Außen die Menschen verwirrt sind, so spürst du einen tiefen Frieden in dir. So sagt Kryon zu jedem einzelnen
AN’ANASHA.

Mittwoch, 4. November 2009

Kryon durch Barbara Bessen Nov.2009

Was geschieht 2012 wirklich?
Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Es ist mir wieder einmal eine besondere Ehre,
hier in dieser Runde von auserwählten Menschen zu sein.
Nein, ich wollte damit nicht in Wertung gehen.
Alle Menschen sind geehrt und geliebt.
Aber es gibt die, die wir als Pioniere bezeichnen, die alten Seelen, die jetzt auf dem Planeten wandeln, um der Erde und der Menschheit zu dienen.
Sie tun dies in zweierlei Gruppen, einmal die Alten der Tage, die ganz bewusst hierher gekommen sind, sie wissen, was zu tun ist.
Und dann sind da die, die nicht wissen, warum sie hier sind.
Die oft ganz tief in sich eine Leere spüren, die nicht durch irdische Begebenheiten und Güter gefüllt werden kann.
Sie wissen nicht, was mit der Erde geschieht.
Sie lesen nicht unbedingt Botschaften wie diese.
Sie sind einfach hier und tun instinktiv das Richtige.
Das muss auch nichts Spektakuläres sein.
Sie sind einfach.
Und sie verteilen ihr Göttliches Licht unbewusst.
Sie beschäftigen sich vielleicht mit der Natur oder sitzen in Afrika, um den Menschen wieder beizubringen, wie man mit dem Saatgut richtig umgeht.
Vielleicht sogar mit dem alten weisen Wissen, das die Vorfahren hatten und das verloren ging. Dann gibt es die, die lesen ab und an Botschaften dieser Art, andere beschäftigen sich mit den neuen Wissenschaften, mit den Erkenntnissen der, die sich mit den Quanten auseinandersetzen. Dort finden Sie das, was sie als logisch bezeichnen,
obwohl die Quantenmechanik nicht mit Logik weiterkommt.
Vieles ist unerklärbar, es ist einfach.
Aber es bringt die These näher, die alte Esoteriker schon lange wissen, nämlich:
Dass Alles mit Allem verbunden ist.
Dich spreche ich jetzt an, weil du vielleicht ab und an diese Botschaften liest, oder weil du zu denen gehörst, die sich schon freuen, wenn der Monat vorbei ist, um noch intensiver in diese Energie von zuhause einzutauchen.
Geehrt bist du, ein Mensch zu sein, geehrt und geliebt.
Aber es ist besonders, dass du ganz bewusst immer mehr in deine Tiefen abtauchst, und weißt, du bist nicht nur ein Wesen, du bist Viele.
Und diese Vielen kommen immer mehr an die Oberfläche deines Bewusstseins.
Du spürst, du bist vielfältig, interdimensional, obwohl ein Teil von dir immer noch in Zweifel ist, wenn du der leisen Stimme in dir lauschst und Antworten auf eine deiner vielen Fragen in dir hochkommen.
Du spürst deine Intuition, die dir vermittelt, was zu tun ist, was das Richtige von den Potentialen ist, die deinen Weg, das Leben zu gehen, dir anbieten.
Es sind jetzt die klaren Potentiale, die, die nicht vorhersehbar sind, weil sie oft schon freiheitliche Potentiale sind, die jetzt erst erscheinen, nachdem deine karmischen Imprinte fast ausgelöscht sind.
Du arbeitest jetzt, unterstützt von deiner geistigen Familie und deinem strahlenden Höheren Selbst, deinem Goldenen Engel, an den alten Mustern und Prägungen aus diesem und aus anderen Leben, die dir immer noch weismachen wollen, das Leben ist vorhersehbar,
verläuft in bestimmten Bahnen, und es sei meist auch sehr schwer zu durchschreiten.
Jetzt leuchten die Potentiale der Freiheit von hinten herein, die neue Ideen, neue Impulse und Wege aufzeigen, die du meist früher für unerreichbar hieltest.
Sie gleichen fast den Wundern, die in Märchen erzählt werden, weil es so phantastisch anmutet, dass Dinge in dein Leben treten wollen, die nicht mit der menschlichen Logik zu erfassen sind. Dinge, die nicht logisch auf das folgen, was du vorher tatest, und das ist wie in der Quantenmechanik.
Es baut nicht auf einem logischen Konzept auf, sondern es ist einfach da.
Es tritt in dein Leben, ohne dass du es dir scheinbar verdient hast.
Es ist einfach in deinem Feld, schiebt sich mit der Unterstützung deines Höheren Selbst sanft nach vorn und bittet darum, in dein Leben treten zu dürfen.
Und dieses Potential hat gleich ein paar andere im Gepäck, die das mit sich bringen, was du als unmöglich bezeichnest.
Du würdest vielleicht sagen: "Soviel Glück widerfährt mir?
Das gibt es doch gar nicht.
Erst kommt plötzlich eine neue Arbeit, dann eine passende Wohnung und nun schenkt mir noch jemand ein Auto, das er nicht mehr braucht.
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
Oder, ich ahne es schon, der Hammer kommt hinterher.
Vielleicht hat die Dame es sich anders überlegt und möchte ihr Auto zurück.
Die schöne Wohnung hat sicher einen Haken, und die tolle Arbeit birgt sicher Probleme in sich, die ich noch nicht sehe!"
Vertraue dem, was sich dir jetzt als immer mehr freiheitlich denkender
und lebender Mensch offenbart.
Es sind die Potentiale, die jetzt hereinkommen,
die du dir verdient hast,
nicht weil du so nett und lieb bist,
sondern weil du ein Wesen bist, dass sein Bewusstsein erweitert,
das sich dem Aufstieg der Erde und der Menschheit bewusst ist und
sich in das Feld der Allumfassenden Liebe, der Goldenen Welle, wie ich sie gerne nenne, einfügt.
Diese Energiewelle, die jetzt intensiver und hoch frequenziert immer mehr auf die Erde strömt und allen Erdbewohnern wahrlich interessante, spektakuläre neue Erfahrungen beschert.
Nur viele von euch können es kaum glauben, gucken sich irritiert um und erwarten den anderen Teil der Dualität.
Ich möchte das noch ein bisschen näher beleuchten.
Dein Höheres Selbst bietet dir jetzt die Potentiale an, die erst dann in dein Leben treten können, wenn du erkennst, dass die Dualität langsam ausläuft.
Du musst nicht mehr mit Gut und Böse lernen.
Das hattest du schon viele, viele Leben lang.
Jetzt wird dein Feld durch die Entwicklung der Erde Feld einheitlicher.
Du zapft das Göttliche Feld an, das alles beinhaltet, was es gibt.
Es ist nicht in Wertung, es ist einfach Göttliche Urmaterie, die es möglich macht, alles in dein Leben zu holen, was du möchtest.
Es macht Sinn, dies gemeinsam mit dem Höheren Selbst zu beschreiten.
Weil du in bestimmten Strukturen lebst, die man als menschliche Entwicklung bezeichnet, zumindest die meisten von euch.
Du hast Familie, dein Umfeld, in dem du aufgewachsen bist, und in das du dich eingefügt hast. Dein höheres Selbst kennt deine Situation, kennt deinen Seelenplan,
mit dem du auf die Erde kamst.
Nachdem Vieles abgearbeitet oder durch das Neutrale Implantat, das Einverständnis, den Weg in die Neue Energie zu gehen, geebnet wurde, sortiert dein Höheres Selbst in Zusammenarbeit mit dir, das geschieht oft unbewusst, das aus, was nicht mehr stimmig ist.
Es holt die Potentiale und Möglichkeiten in dein Feld, die jetzt passend sind.
Oft kannst du selbst nicht ganzheitlich schauen, was passend ist,
oder du hältst es nicht für möglich und traust dich nicht.
Eigentlich ist alles möglich, keine Begrenzung ist da.
Du kannst nach den Sternen greifen, keiner wird dich daran hindern.
Höchstens deine eigenen Ängste, deine alten Bedenken.
So ähnlich ist es auch mit der Erde und der gesamten Menschheit.
Es gibt keine genaue Vorhersage, was mit dem Planeten geschieht, es sind lediglich viele Potentiale da.
Die Erde wird die auswählen, die möglich sind.
Wovon das abhängt, wirst du vielleicht fragen: Von den Menschen.
Jeder einzelne Mensch hat die Aufgabe, seinen Weg,
sein Leben nach den höchsten Potentialen zu leben.
Einigen ist dies wohl bewusst, wir sprachen eben drüber.
Andere tun dies instinktiv.
Wieder andere sind noch nicht soweit, diese Potentiale zu leben.
Du bist einer der Pioniere.
Und warum wir uns hier heute treffen, hat den Grund,
dass ich dir ganz liebevoll deine eigene Göttlichkeit ans Herz legen möchte.
Richte dich an ihr aus und lass sie dein Leben verändern.
Natürlich auch durch eigene Schritte.
Es gibt Dinge, die du schon selbst angehen musst, aber welche, das wird dir leise zugeflüstert, das offenbaren dir deine Potentiale.
Wenn wir nun die Erde angucken, dann ist ihr Weg wirklich von den Menschen abhängig,
weil beide eng verbunden sind.
Sicher ist lediglich:
Sie wählte mit hohen Wesenheiten des galaktischen Rates den Weg des Aufstiegs.
Das geschah zur Harmonischen Konvergenz 1987.
Wie der Weg zu gehen ist, ist zwar generell in den vielen Erfahrungen anderer Planeten,
die eben diesen Weg gingen, ziemlich klar, nur die Details dieses Weges sind ständig neue Erfahrungswerte.
Die Erde ist wie du in starken Transformationen, das ist sichtbar und fühlbar für alle Menschen. Je mehr Menschen, und das ist der Grund, warum DU inkarniert bist, sich von alten Prägungen, vom Karma, das oft als eine Gnade vom höchsten Schöpfer allen Seins aufgehoben oder in den Träumen verarbeitet wird, lösen, desto leichter hat es die Erde.
Und sieh das bitte so, dass der Weg der Erde sich immer Stück für Stück entwickelt,
so wie du dein Leben jetzt auch Stück für Stück veränderst, so wie es dir möglich ist.
Es geht um die Veränderung des ganzen Feldes, das die drittdimensionale Erde umgibt.
Und das verändert sich durch die Veränderung der Menschen.
Da ist jeder Einzelne von Wichtigkeit.
Und jede Veränderung bewirkt eine Veränderung des Massenbewusstseins, dem Triebwerk des Aufstiegs.
Verstehe bitte richtig:
Der Aufstieg ist beschlossene Tatsache, aber das Wie ist Entwicklungssache.
Das wird immer neu angeglichen.
Dafür sind viele außerirdische Freunde in und um die Erde da,
die dies wissenschaftlich begleiten.
Sie unterstützen jeden Schritt, jede Veränderung, eingreifen dürfen sie nur in besonderen Fällen. Wenn nun die lieben guten alten Maya einen Kalender verfassten, der am 21.12.2012 zu Ende geht, so ist das nicht das Ende der Erde.
Viele Menschen leben mit der Angst, dass dies so seinwürde.
So wie sie voller Angst waren, dass im Jahre 2000 etwas Schreckliches geschehen würde.
Aber ich kann euch versichern:
So wie zur Millenniumswende nichts Spektakuläres geschah, außer dass viele Menschen durch ihr freudiges Feiern die Herzen anderer Menschen öffneten,
so wird auch an diesem Datum 2012 nichts geschehen,
worüber ihr euch Sorgen machten müsstet.
Die Maya waren Zeitreisende.
Sie sind auch nicht untergegangen, sie sind einfach gegangen.
Sie kannten die Dimensionstore, wo man die Zeitschienen verlassen kann.
Sie hielten ihre Zeit hier für beendet und hinterließen einige sehr weit entwickelte Instrumente. Sie konnten durch ihre vielen Fähigkeiten auch in die Zukunft der Erde schauen.
Sie kannten den 26.000 Jahre Zyklus,
den die Erde schon seit Millionen von Jahren immer wieder durchläuft.
Was sie nicht voraussehen konnten, war die Harmonische Konvergenz und ihre Auswirkungen. Sie konnten sehen, dass wieder eine lichtvolle, sehr bewusste Zeit der Menschen beginnt.
Das war der Beginn der neuen Periode.
Aber sie konnten nicht voraussehen, dass 1987 diese vielen Zyklen, die interdimensional sind, ablaufen würden und dass die Erde auf Geheiß des höchsten Schöpfers mit diesem Sonnensystem gemeinsam in eine höhere Ebene aufsteigt.
Die Erde wurde 1987 in ihren Schwingungen gemessen, die ergaben,
dass sie für einen weiteren Evolutionsschritt bereit ist.
Das konnten die Maya nicht sehen.
Sie hatten recht, wenn sie der Nachwelt übermittelten, dass ein Zyklus zu Ende geht, und dass höhere Energie für die Bewusstheit der Menschen auf die Erde strömt,
aber sie haben den neuen Weg des Sonnensystems nicht vorher gesagt.
Das ist Fakt.
Das Verrückte daran ist nun, wenn du all meinen Aussagen sogar logisch folgerst:
Wenn ein Mensch am 21.12.2012 sich nun sehr auf diesen Tag vorbereitet hat und Großes erwartet, wird es sicherlich nicht so sein, dass mit der Erde plötzlich etwas sichtbar Sensationelles geschieht, wie Ufolandungen oder Ähnliches (die sowieso schon stattfinden),
aber im persönlichen Bereich kann etwas geschehen.
Verstehst du, wie ich dies meine?
Da du durch deine Gedanken dein Leben selbst erschaffst, kannst du, wenn du glaubst, es geschieht etwas Unglaubliches in deinem Leben, es auch so erleben.
Vielleicht ist das ersehnte Haus endlich in Sicht, oder dein Traum einer Weltreise erfüllt sich just in diesem Zeitfenster 21.12.2012.
Das ist möglich.
Und wenn ein kleiner Prozentsatz dieser Menschheit zu diesem Datum ganz fokussiert den Weltfrieden im Geiste lebt, dann könnte es sogar sein, dass zu diesem Zeitfenster ganz besondere Ergebnisse in der Weltpolitik erzielt werden.
Es könnte sein.
Es könnte aber auch sein, dass durch die vielen negativen Gedankenstrukturen,
die vorherrschen, dies nicht geschieht.
Weiß der Mensch, der diesen neuen Untergangsfilm jetzt den Menschen vorsetzt, was er gedanklich damit anrichtet?
Geehrt ist der Mensch, der weise auf solche Filme und Prognosen reagiert und sich nur auf seine ureigentliche Kraft verlässt, die in ihm wohnt und ihm die höchsten Göttlichen Potentiale präsentieren kann.
Welchen Weg wählst du?
Lässt du dich von diesen Untergangsszenarien beeinflussen?
Lies nicht so viele Bücher über diese Prognosen über 2012.
Im Inneren deines Herzens liegt die Antwort, die da heißt:
"Du bist selbst dein eigener Meister deines Seins.
Strahle dein Licht aus, damit die anderen ebenfalls ihren Weg
in die eigene Göttliche Weisheit finden.
Hilf ihnen, die Erde bei ihrem Werk zu unterstützen.
Denn Erde und Mensch sind nicht getrennt.
Sie sind Eins!"
Ich wünsche dir auf deinem Weg in deiner Selbstbemeisterung einen klaren Blick für das Wahre und ein weit geöffnetes Herz, damit du noch mehr Menschen mit deinem Göttlichen Funken berühren kannst.
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit KRYON Empfangen von Barbara Bessen Oktober 2009.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung.
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Montag, 2. November 2009

Angel Call Report November 2009

von Patricia Saint Clair
Es ist ein Monat vergangen und der Virus " Lotusliebe" hat sich extrem vergrößert.
Wir leuchten jetzt ganz pur und kristallin – viele kleine Leuchtwürmchen sind in diesem Monat zu wahren Leuchtraketen entpuppt – die neue Leichtigkeit zieht ein und schenkt uns Bestätigung für unseren Weg.
Die Schönheit des Friedens und der Leichtigkeit beginnt jetzt auch in unserem Alltag einzuziehen – der Fluss strömt und fließt in den Ozean der Einheit.
Die Einheit beginnt zu wirken und in Aktion zu treten, jedoch sehen wir auf der anderen Seite täglich in das schreckliche Gesicht der Dualität, es ist nicht schön anzusehen und täglich sehen wir mehr und mehr…….
täglich lichtet sich eine neue Schicht des alten Schleiers.
Immer mehr Lichtarbeiter verschiedener Bewusstseinsschulen und Wege vereinen sich gerade, um das Neue gedeihen zu lassen – es tut so gut – das gemeinsame Licht wird die Dunkelheit für die Ewigkeit erleuchten –
lasst uns verschmelzen und als das Eine in Aktion treten.
Die Zeit des Wandels wird für jeden sichtbar –
immer mehr wird das Unwahre sichtbar und erscheint jetzt in aller Deutlichkeit.
Im Monat November öffnen sich in unserer Wahrnehmung weitere Tore zur Klarheit, die Energien werden immer extremer, was bedeutet, dass wir sehr viel Kraft und Mut benötigen, um täglich die perfekten Entscheidungen zu treffen.
Die Matrixwellen werden alles mitnehmen, was nicht mehr wirklich zu uns gehört und alles aus unserem Leben entfernen, was wir viel zu lange als Ballast trugen.
Wir dürfen ganz offen dieser Welle entgegen schwimmen,
denn sie befreit uns und nimmt mit, was schon lange überfällig ist.
Momentan werden viele Menschen Schwindel spüren und grippeartige Körperschmerzen, ich hatte vorgestern Nacht diese Symptome 3 Stunden lang, morgens erfuhr ich dann von anderen Lichtarbeitern, dass sie ähnliche Körpersymptome fühlten.
Andere fühlen sich sehr schlecht, schwach oder haben große Unterleibsthemen.
Ich hörte kurz darauf, dass es in Japan ein gigantisches Erdbeben gab……
Wir lernen in diesem Monat, unsere Wahrnehmung zu verändern und auszudehnen.
Ich liebe diese Zeitschwingung, denn diese großartigen Veränderungen werden uns noch viel schneller nach Hause bringen.
Die Zeit der Liebe ist gekommen, alles andere darf gehen!
Die Liebe in unserem Herzen dehnt sich gleichzeitig aus und
streichelt unsere wahren Wesen mit dem Zauber des Neuen.
Oft denke ich, mein Herz zerreißt vor Liebe, aber auch meine Lachmuskulatur schmerzt, sie hat Muskelkater, denn ich habe schon lange nicht mehr so intensiv gelacht wie momentan – jedes Mal, wenn ich die Lolowelle aufbaue und sie einbricht, geschieht es.
Das ist hochinfektiös, immer mehr Menschen fühlen sich von unserer glücklichen Schwingung angezogen und möchten die 3-D-Schwere verlieren.
Wir lachen oftmals minutenlang und können es nicht stoppen, besonders unsere Claudia verfällt oft in einen Lachflash und kann sich gar nicht mehr beruhigen – es ist so berührend schön, denn die alten Zeiten forderten so viel von uns.
Doch wir sehen sie mit den Augen der Dankbarkeit, denn wer nicht durch alle Facetten des Lebens gegangen ist, wird niemals den Ort der Glückseligkeit erreichen.
Ich besuche jeden Tag das morphogenetische Feld und bin so glücklich zu sehen, dass sich das Feld der Schattenmatrix täglich verringert.
Ich bin sicher, dass sich bis zum Ende des Jahres/Anfang des neuen Jahres sehr viel verändern wird.
Selbst bewusste Schattenwesen möchten plötzlich Frieden fühlen…..es tut sich viel.
Ich arbeite seit so vielen Jahren mit Quantenenergie, mein Studium bei Dr. Heiliger und Professor Nelson in Verbindung mit Scio hat mir so viel Verständnis für die Zusammenhänge des Universums und unseres biologischen Körpers vermittelt, so dass ich sehr sicher bin,
dass wir bald schon unser großes Ziel erreichen.
Immer mehr Menschen lernen zu verstehen, dass unser Körper und seine Pflege ein Teil dieses Prozesses ist – in einem harmonischen Gleichgewicht entfaltet jeder Mensch seine wahre Schönheit – jeder Mensch ist schön!
Oftmals verschleiern wir durch unterschiedliche Vergiftungsprozesse –
emotionale wie körperliche –
unsere wertvollen Zellen und vermindern damit die Ausstrahlung unseres puren Bewusstseins.
Die Höhepunkte unserer jahrzehntenlangen Energietransformation werden sich jetzt insbesondere durch Erdveränderungen, Wetterveränderungen
und durch das Finanzsystem deutlich zeigen.
Es ist jetzt sehr wichtig, alle Menschen zu informieren,
um die Energie der Angst zu transformieren.
Wir werden in den kommenden Monaten weiterhin mit Angstmeldungen überflutet,
daher ist es so wichtig, jetzt die neue Realität zu erschaffen,
damit die Angstwellen uns nicht beherrschen.
Nur wer in der Angst und im Zweifel lebt, wird noch an das alte System gebunden und in den kommenden Umständen vollkommen verstrickt.
Jeder kann sich innerhalb von Sekunden entscheiden, jedes Ereignis aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und gibt damit der Situation eine neue Realität.
Angst zu erzeugen ist das einfachste Machtinstrument der Machthaber der alten Energie.
Es gibt in der Wirklichkeit keine Angst – es ist eine Illusion.
Nur wer sich selbst von der Quelle Gottes abtrennt, lebt in Angst!
Im November verstärken sich die Energiewellen um ein vielfaches, wir werden mit neuen Menschen und Möglichkeiten in Kontakt treten.
Plötzlich ergeben sich neue Situationen, die uns sehr gefallen und weiterbringen.
Freut euch lieber, wenn das Überholte zusammenbricht, es ist wundervoll,
denn das Neue darf diesen Platz einnehmen und wird uns allen Glückseligkeit schenken.
Lasst los, was euch täglich zum Traurigsein und zur Unmut und Angst bewegt und ladet ein,
was glücklich und zufrieden macht.
So viele schimpfen den ganzen Tag lang über längst überholte Themen, die nicht veränderbar sind, sie halten sich mit diesen Dingen auf, statt die Energie in ihr neues Lebens voller Harmonie zu investieren.
Für alle, die ständig anderen Schuld für ihre Themen geben, für alle, die auf alles Neue mit Zweifel und Kritik reagieren und für alle, die lieber mit Wut, Angst und Schwere reagieren,
wird jetzt eine ganz andere Realität kommen, als für Menschen, die weit über ihren eigenen Tellerrand blicken.
Besonders berührt es mich, wie junge Leute manchmal ihre Eltern behandeln und beschimpfen, es ist sehr traurig, dass ihnen niemand sagt, wie sehr sie sich selbst schaden.
Doch die Zahl der Menschen, die die alten Lebensmuster verlassen möchten,
vergrößert sich signifikant.
Es tut so gut, dies zu erleben!
Mein Lebensgefühl ist durchflutet von tiefer Dankbarkeit, Freude und großer Liebe und ich wünsche mir so sehr, dass jeder Mensch auf diesem Planeten diese Leichtigkeit erfahren darf.
Seit dem die einfache Art der Matrix-Arbeit uns erreicht hat, sind immer mehr Menschen bereit, ihre eigene Matrix zu verändern und wünschen sich, ein bewusstes Leben zu führen. Bewusstsein ist der Schlüssel zu dem Leben unserer Wünsche.
Sobald wir die wertvolle Essenz unseres reinen Bewusstseins erleben, wissen wir erst, was Leben im Paradies bedeutet.
Die Rückmeldungen von Heilungen körperlicher Beschwerden gleichen wahren Wundern, schwierig heilbare Symptome aus 3D verschwanden in wenigen Tagen.
Wir werden täglich mit neuen scheinbaren Wundern überrascht und sind oft sprachlos über die Möglichkeiten, die uns geschenkt werden.
Immer mehr wird klar, dass Krankheit
bald kein Thema mehr sein muss….
das erfüllt mein Herz und macht mich so zufrieden.
Als wir unseren 1. Matrix Illumination Kurs anboten, war er innerhalb von wenigen Tagen ausgebucht, der 2. Kurs im Dezember füllt sich ebenso schnell, daran kann man erkennen, dass viele Menschen jetzt bereit sind, ihre Matrix so schnell als möglich zu erneuern.
Das ist ein Lichtblick – jeder lernt jetzt sich selbst aufzurichten und zu heilen,
jeder von uns wird unabhängig und beginnt mit einer kristallklaren Matrix sein Leben neu zu erschaffen.
Die Welt der Dualität ist momentan sehr angespannt, die Menschen dort zeigen immer mehr ihre wahren Gesichter und können aufgesetzte Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit nicht mehr halten.
Ihre Unzufriedenheit zeigt sich jetzt maskeradenfrei, sie sprechen mit Worten, die niedrig schwingen und schlagen um sich herum –
aber es ist gut so, denn umso schneller wird ihnen der 3D Unsinn bewusst.
Je mehr ihre Konstrukte zerfallen,
umso schneller werden sie mit der Reise in die neue Energie beginnen.
Ich bin mittlerweile in der glücklichen Situation, immer weniger von dieser Welt wahrgenommen zu werden und beobachte das Spiel der dunklen Energie aus einem sicheren Feld und versuche von hier, sie alle mit meinem Liebesvirus zu infizieren.
Unser Haus, meine Familie und meine guten Freunden sind meine Wohlfühlinsel.
Sie nähren mich und stärken die Einheit, das tut so gut.
Interessant war die Information der geistigen Welt, dass wir wieder vor einer neuen Weggabelung stehen –
einige Menschen kämpften sehr mit der Dualität, aber blieben standhaft und gingen gemeinsam mit uns weiter,
andere versuchten sich zu lösen, machten aber so weiter wie bisher und verabschieden sich in die alte Welt und kämpfen dort mit Schuldverteilungen und Selbstmitleid weiter.
Andere sprechen von neuer Energie und Einheit, sondern sich aber aus der Einheit ab und gehen ihren Egoweg weiter – im kommenden Jahr geht es aber um etwas anderes.
Es geht nur noch um die Einheit in Aktion –
jeder ist ein Teil des Ganzen und gibt sein Bestes!
Die Einheit der Saintclairfamilie wächst täglich mehr und wir spüren die Stärke und den Mut im Glanz des vereinten Lichtes.
Da die Matrix Arbeit so viel Spaß bereitet, werden bald viele schon wieder zurückkommen und hinein schnuppern…..es geht jetzt super schnell, ein neues Leben zu beginnen.
Matrix Illumination und das Bewusstsein ausbilden,
das ist alles, um ein neues Leben zu beginnen!
2010 werden wir alle 14 Tage themenbezogene Workshops anbieten und ziemlich viel Spaß zusammen haben.
Der letzte Workshop in München war göttlich schön und sehr lustig.
Umso schneller wir jetzt unsere inneren Räume ausdehnen und uns mit den höheren Lichtdimensionen vereinen, umso weniger berührt uns die Dualität.
Die Göttin Isis und Vater Gott nähren uns mit ihrer unvergleichlichen Liebe.
Dieses tiefe Gefühl von Geborgenheit schenkt uns die Kraft, die wir jetzt benötigen, um so schnell als möglich weiter zu gehen.
Das Gefühl des wahren Friedens dehnt sich aus, unsere Zellerinnerungen an alte Muster, Glaubensätze und Verhaltensmuster aus 3D werden schwächer und schwächer.
Das Bild unserer neuen Matrix leuchtet täglich strahlender und
wird zu einem Magneten eines paradiesischen Lebens.
Die göttliche Quelle öffnet im November weitere Schleusen und ergießt größere Mengen des kristallinen Lichtes über unsere Wesen – wer noch Schattenenergien in sich trägt, wird sie auf diese Weise sehen können, um sie zu transformieren.
Die von uns, die schon fast frei von den dualen Energien sind, erleben wie sich jetzt auch ihr physischer Körper vernetzt. Wir kennen momentan 11 Dimensionen, die sich mit uns jetzt vereinen werden.
Immer mehr Tore, die uns trennten, öffnen sich
und wir bekommen Zugang zu verborgenen Energien.
Das ist sehr neu und die Anpassungen sind nicht immer einfach für das Körpersystem.
Es ist immer wieder wichtig, uns von alten Fettzellen zu lösen und zu entgiften,
das System mit guter Nahrung und energetisiertem Wasser aufzubauen.
In unseren Matrix Illumination Workshops werden wir jetzt monatlich einen Tag anbieten, in dem die Anpassungen an die höheren Dimensionen stattfinden.
Die Vernetzung mit 5D und 6D findet in unserem Workshop am Freitag, 6. November, in München statt.
Wer noch kommen möchte, bitte anmelden, da wir schon fast wieder ausgebucht sind.
Ich habe eine Heilfrequenz hierzu empfangen, die uns sehr schnell den Zugang ermöglicht –
ich sage euch, es ist so göttlich zu erkennen, wer wir wirklich sind und welche Fähigkeiten wir besitzen.
Wir werden jetzt mulitdimensional und das ist der kosmische Superhit.
Ich fühle seit einem Moment ein viel stärkeres Bewusstsein als jemals zuvor,
meine Sinnesorgane haben sich extrem verschärft.
Ich empfinde das allerdings noch sehr anstrengend, da ich wirklich jede Kleinigkeit wahrnehme und auch ultraklar sehe und fühle.
Mehr und mehr lerne ich die neuen Fähigkeiten zu steuern
und sie selbst zu aktivieren und zu dekativieren.
Jeder von uns, wird das jetzt früher oder später erleben.
Besonders allergisch reagierte ich auf Menschen,
die in meinem persönlichen Umfeld Chaos verbreiteten.
Es fühlt sich an wie eine sehr hohe Störfrequenz, die dem ganzen Körper Schmerzen zufügt. Aber das hat sich nach den Anpassungen wieder verändert und jetzt relativiert.
Wir werden an unserem Fernheiltag am 11.11.2009 mit den neuen Frequenzübertragungen beginnen, die Matrixwelle wird uns mit den ersten höheren Dimensionen vereinen und die erste kosmische Trennwand zu den höheren Dimensionen auflösen, alle Menschen mit körperlichen Erkrankungen werden eine Heilwelle bekommen,
damit der Prozess des Aufstiegs erleichtert wird.
Wir werden die Einheit stärken,
damit das Eine WAHRE WESEN im Jahr 2010 in Action treten kann.
Es wird so vieles Wunderschönes geschehen!
Der große Heiltag in diesem Jahr!
Alle bisherigen vereinten Heilertage haben unser wahres Wesen/reines Bewusstsein auf diesen Tag vorbereitet – 11:11:11
Welch eine Schönheit und Kraft ruht in dieser Zahlenkombination – ich möchte diesen Tag DOORWAY TO HEAVEN nennen – und für jeden, der dabei sein möchte die Frequenz überbringen, die uns von der Urangst der Manipulationen der letzen Dimension befreien.
Dieser Tag wird uns alle auf den 6. Dezember in Berchtesgaden vorbereiten – wir werden an diesem Tag stark sein müssen, denn die Energien, die sich vor den Durchgangsportalen in höhere Ebenen gestellt haben, sind von massiver Dunkelheit.
Wir transformieren die Energien Adolf Hitlers und stärken das Herzchakra Europas,
welches in Berchtesgaden tief im Salzberg pulsiert.
Lololight Heart of Peace Activation
Ich möchte euch alle auch zu der wichtigen Lolo Light Heart Activiation in Berchtesgaden einladen, wer nicht nach Berchtesgaden kommen kann, kann gerne für eine kleine oder auch große Spende über die Ferne teilhaben.
Die Aktiverung ist kostenlos und jeder kann teilhaben, für eine Spende wären wir dankbar, da sich einige Lichtschulen sofort bereit erklärt haben, teilzunehmen.
Wir benötigen die finanziellen Mittel für die Kosten dieses Tages!
Wir danken euch für eure Hilfe für diesen wichtigen Tag!
Carina Swarowski Schiestl hat uns die Lololight Herzen gespendet,
dafür danken wir der Firma Swarowsi und ihr aus tiefstem Herzen.
Da wir jetzt in allen deutschen Großstädten die Aktivierung durchführen möchten, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr für unseren monatlichen Report eine kleine Spende überweisen könntet.
In den Vereinigten Staaten ist es üblich und es wird auch gerne gegeben.
Es hilft uns, die kostenfreien Projekte, die für die Erde jetzt so wichtig sind, durchzuführen.
Die Lolo Light Heart of Peace Activation ist das erste Treffen, besonders stolz bin ich, dass viele andere Lichtschulen ihre wahren Lichtengel zu uns senden und gemeinsam an der Erschaffung der Neuen Erde arbeiten.
Die Einheit tritt gemeinsam in Aktion!
Sensationell.
Ich habe solange auf diesen Augenblick gewartet, denn bisher erfuhr ich nur Kämpfe anderer Schulen und Angriffe – endlich erwachen die reinen Lichtarbeiter, die keine Pseudoheilungen und Selbstverherrlichungen anstreben, sondern die aufstehen und vereint in dem einen großen Herzen ihr Bestes geben.
Hannes und ich haben jahrelang einen Großteil unseres Einkommens für unsere Projekte und für die Schule gespendet, es hat uns sehr gut getan und wir haben es aus reinem Herzen getan. Wir haben so viel zurück bekommen, aber es ist so wichtig, dass jeder seinen Beitrag zur Einheit leistet.
Einheit bedeutet, dass jeder seinen Teil beträgt, jeder einzelne!
Unsere Räume in München werden ein Zentrum für unsere Einheit, einmal wöchtenlich werden Informationsabende von unseren Trainern geleitet, jeder der sich berührt fühlt kann hier auf Spendenbasis teilhaben.
Wir freuen uns auf euch – die Termine werden online bekannt gegeben.
Wir werden das Lotusherz des weltweiten Friedens aktivieren und es durch die ganze Welt tragen, nach einem Jahr kommt es zurück und wird in Berchtesgaden verankert.
Die Aktivierung findet am 6. Dezember um 12.00 Uhr auf der Insel St Bartolomä statt, wir werden gemeinsam mit Schiffen den See überqueren und das Wasser von den alten Energien reinigen und transformieren, damit jede Zelle dieses heiligen Sees die Liebe und die Leuchtkraft der Neuen Zeit aufnehmen kann.
Die Bootsfahrt kostet zwischen 8 und 10 Euro und wird von jedem selbst gezahlt.
Das Herz wird die Energie der Einheit manifestieren und jeden von dieser unermesslichen Liebe berühren.
Wohlgefühle und tiefer Frieden werden uns alle durchfluten.
Frieden geht um die Welt und wird die neue Matrix nähren.
Wir wählten diesen Ort, da die Kriegsenergien die Matrix von Deutschland beeinflussen, an dem Ort Berchtesgaden liegt das Herz-Chakra Europas.
Wir werden vereint dort sehr viel erreichen und verändern.
Ich bin sehr dankbar für die bisherigen Spenden, die uns erreichten.
Meine liebe Freundin Caro und ihr Mann Richard bemühen sich gerade,
den perfekten Platz für uns zu ermöglichen.
Der wundervolle Erdengel Anja Treumann wird mit ihrer Bewusstseinsschule teilhaben und uns mit einem Channeling und mit einer gemeinsamen Meditation erfreuen.
Unsere Schweizer Saint Clair Schule, geleitet durch Antonella Vidi Maier, wird uns durch einen sehr besonderen Beitrag erfreuen.
Lina Mathys wird mit ihren wundervollen Lichtkindern einen wunderschönen Beitrag leisten und viele andere werden die Liebe ihrer Herzensschwingung strömen lassen.
Wir freuen uns auf alle wahren Lichtarbeiter, die ihren Beitrag für diesen unendlichen wertvollen Tag leisten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ein jüdisch gläubiger Freund an diesem Tag mit einem offenen Herzen teilnimmt, um durch uns alle die Bitte der Vergebung anzunehmen.
Bisher hatten wir keinen Erfolg, der Zentralrat hat uns leider nicht einmal eine Antwort gegeben.
Vergebung ist jetzt nötig, um Frieden zu manifestieren!
Es wäre ein großes Geschenk für die Menschheit!
Wenn nur ein einziger beginnt, Frieden anzunehmen, werden wir Großes erreichen!
Bitte denkt einmal darüber nach und springt über euren Schatten – jeder kann seine Grenzen überschreiten – es muss endlich aufhören, Schuld zu verteilen, nur die Liebe und der Frieden wird uns nähren und ein Leben im Paradies schenken.
Aus dem puren Bewusstsein des einen Herzens
Patricia Saint Clair

Sonntag, 1. November 2009

Sternentanz NOVEMBER 2009

Welt im Wandel
Diesen Monat wird die Planetenverbindung zwischen Saturn und Pluto aktiv.
Das damit verbundene Thema wird bis in den Spätsommer 2010 aktiv sein.
Ausführlicher berichte ich in der Sternentanz- Jahresvorschau 2010.
Ab Mitte Dezember auf http://www.sternenkristall.ch/.
Dieses Planetenduo öffnet das Portal der Veränderungen, die ja schon längere Zeit kollektiv, wirtschaftlich & gesellschaftlich und auch im persönlichen Erleben spürbar sind, auf einer tiefen Strukturebene.
Das Energiemuster der Erde verändert sich,
verändert unsere Wahrnehmung der Alltagswelt und unser Erleben darin.
Wir beziehen viel Sicherheit aus Strukturen und aus vorhersehbaren
Abläufen und genau jene sind im Begriff sich aufzulösen.
Das verunsichert, beängstigt
die Menschen, oder genauer ausgedrückt, die Ebene des menschlichen Selbst.
Aber es ist nicht unser Untergang!
Veränderungen gehen immer erst mit einem Zusammenbruch der
bisherigen Werte einher.
Das macht Angst.
Danach folgt eine Zeit des Chaos.
Eine Zeit, in der sich frei schwebende Potentiale neu formatieren und finden müssen.
Das verunsichert, ist schwer auszuhalten, weil es noch keine Vorlagen gibt.
Wenn du hier durchgehst, wird sich dir eine neue Welt eröffnen.
Uranus, der nächstes Jahr auch mitmischt, trägt das Potenzial
des Durchbruchs bei.
Deine Möglichkeiten während Veränderungen
Du kannst etwas tun!
Immer wieder habe ich dieses Jahr in meinen Sternentänzen darauf
aufmerksam gemacht, dass es wichtig ist, über unser menschliches Sein hinauszuwachsen.
Jupiter, Neptun und Chiron haben dieses Jahr mit ihrem Kraftnetz eingeladen, dich daran zu
erinnern, dass du mehr bist als dein menschliches Selbst, das sich vorwiegend auf die materielle
Ebene ausrichtet, sich auf seine Geschichte und Erfahrung beruft, in Zeit und Raum
eingebunden ist.
Das Portal stand und steht noch offen, dich über dein menschliches Selbst
hinauszuentwickeln und zu erkennen, dass du auch ein göttliches Selbst hast, eine Ewige
Seele, die mit allem verbunden ist.
Dieses Seelen-Selbst geht über die menschlichen Limitierungen hinaus, ist ausserhalb von Zwängen der Zeit und des Raumes und des irdischen Lebens verankert.
Es ist der Aspekt von dir, der nicht in der Materie ruht, sondern im Gewahrsein,
im Bewusstsein des ICH BIN.
Du kannst Dinge tun,
die dir helfen über deine menschlichen Verstrickungen hinauszugelangen.
Während die Veränderungen stattfinden, kannst du Dinge tun, die dir helfen,
dich in dir zu verankern, unabhängig vom Aussen.
Du kannst Dinge tun, die dir helfen, dein Bewusstsein über dein Oberflächenbewusstsein auszudehnen und in eine neue Wahrnehmung des Alltags und des Lebens einzutauchen.
Wann immer du alltägliche Dinge erlebst, hörst, siehst, die dich ängstigen, verunsichern, sei dir bewusst, es ist das menschliche Selbst, das sich ängstigt, das verunsichert ist.
Finde Wege, wie du Stabilität in dir selbst erzeugen kannst und wie du über das Oberflächenbewusstsein hinausgelangen kannst.
Wenn du dir diesen Zugang eröffnest, dann kann die Welt um dich herum toben und
du ruhst in der Mitte dieses Orkans, dem sogenannten Auge, und dort herrscht immer Ruhe.
Deine Wahl
In meinen Sternentänzen aber auch in meiner praktischen Arbeit in Praxis und Kursen bin
ich jeweils bemüht, diese Erfahrung zu vermitteln, dass du weit mehr bist als dein menschliches
Selbst und dass es Möglichkeiten gibt, über die Limitierung der Materie hinauszugelangen.
Aber letztlich ist es deine Wahl, deine Entscheidung, ob du dich über die menschlichen
Dramen erheben willst.
Sie werden dich immer wieder in Versuchung bringen, dich in Ängste,Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit locken und versuchen dich im menschlichen Drama festzuhalten.
Ach, sie sind uns ja so vertraut.
Auch Schlafstörungen, Unwohlsein, plötzliche Gefühle des Ausgelaugtseins, Reizbarkeit, Veränderungen der Gedankenmuster, unstete Gefühle gehen mit dieser Wandlung einher.
Umso wichtiger ist es, dass du einen Weg findest,
wie du dich in dir und in Verbindung mit deinem Seelen-Selbst verankern kannst.
Zu diesen Themen werde ich im nächsten Jahr Kurse anbieten.
Tanz zwischen Alltag und Ausgleich
In den ersten Novembertagen kannst du überprüfen, inwiefern dich News und Ereignisse von
Aussen aus der Bahn werfen.
Der Vollmond vom 2. November (OZ: 20.14h) heizt die Stimmungen an, macht reizbar.
Zugleich ist das Portal offen, dich mit deinem Seelen-Selbst zu verbinden.
Wenn dich die Herausforderungen des Alltags destabilisieren, verunsichern, ärgern,
wütend machen, dann finde heraus, was dir hilft, um darüber hinauszugehen.
Manchmal ist dafür eine aktive Haltung nötig, eine Wahl, in der du dir sagst, ich steige aus diesem Spiel aus, ich lass mich nicht runterziehen und dann schau dich um, was würde dir gerade jetzt gut tun?
Was nährt dich?
Mach etwas, das dir gut tut.
Inspiration
Am 4. November ändert Neptun nach 5-monatiger Rückläufigkeit seine Richtung und wird
wieder direktläufig.
Im Dreizack-Symbol von Neptun steckt das Bild der Dreifaltigkeit von
Körper, Geist und Seele.
All jene stillen und innerlichen Erfahrungen der letzten 5 Monate
dienten dazu, deinen Körper, Geist und deine Seele neu aufeinander auszurichten.
Mit Neptun sind jene Erfahrungen oft unbenennbar.
Mit dem Richtungswechsel kann es sein, dass nun die inneren Prozesse sichtbarer werden und benannt werden können, bzw. dass sich die inneren Erfahrungen im Aussen zu zeigen beginnen. Vielleicht spürst du trotz allen Herausforderungen des Lebens
eine versöhnliche Stimmung in dir.
Neptuns Energie ist fein und zeigt sich durch Inspiration
und durch ein Gefühl totaler Verbundenheit.
Tiefgreifende Erkenntnisse, Gefühlsschwankungen
Tiefgreifende Erkenntnisse ermöglichen die Sterne am 5. November.
Dein Blick hinter das
Offensichtliche und hinter das Oberflächliche ist mit Sonne und Merkur im Skorpion geschärft,
so dass du möglicherweise einige Machtspielchen, die laufen, demaskierst.
Das Ausmass der Wandlung dieser Zeit könnte stärker in dein Bewusstsein dringen und dich besonders auf emotionaler Ebene erreichen.
Du bist auf Wasser gebaut und magst eventuell einigen Gefühlsschwankungen unterliegen. Schieb sie nicht weg, sondern lass sie zu.
Atme dich da hindurch mit der Absicht, deine Gefühle freizugeben.
Venus erreicht am 8. November das Zeichen Skorpion.
Nun kann auch auf zwischenmenschlicher Ebene eine neue Tiefe erreicht werden.
Diese kann von Leidenschaft bis Eifersucht reichen.
Bis Ende Monat hast du Zeit, deine Beziehungen zu überprüfen und dich zu
fragen, inwieweit deine Beziehungen mit deinem Sein in Übereinstimmung sind.
Auch hier könnte das eine oder andere Ereignis darauf hinweisen, dass eine Vorstellung,
eine Haltung überholungsbedürftig ist.
Schwankende Welt
In den Tagen vom 10. bis 16. November werden dein ganzes Denken und deine Persönlichkeit herausgefordert.
Es mag scheinen, als würde die Welt schwanken,
oder zumindest ist dein Weltbild in Frage gestellt.
Hier kommt das zum Tragen, was ich zu Beginn des Sternentanzes beschrieben habe.
Da Uranus auch hier mit von der Partie ist, hast du während diesen Tagen wahrlich die Möglichkeit, einen Quantensprung zu erleben.
Es ist der Tanz zwischen Auflösung von Strukturen
(am 15. November ist die Saturn-Pluto-Verbindung exakt)
und zugleich die Befreiung aus persönlichen Limitierungen (Uranus –Sonne) im Gange.
Es ist an dir, wie du mit diesen Sternenkräften tanzen möchtest.
Der Druck, der schon längere Zeit ungeheuer scheint, und den du auf deine persönliche Weise erlebst, kannst du jetzt auch als Beschleuniger anschauen, der dich in eine Identität führt, die über deine bisherige menschliche Limitierung führt.
Es sind letztlich nicht die äusseren Ereignisse, die dich formen,
sondern dein Umgang mit ihnen.
Achte darauf, wie du während dieser Zeit auf äussere Ereignisse reagierst.
Fühlst du dich als Opfer?
Schimpfst du über alles?
Nervt dich alles?
Klammerst du dich noch mehr an scheinbare Sicherheiten?
Steigst du voll auf die angstmachenden Dramen des Lebens ein?
Oder wählst du, über diese Dichte hinauszugehen?
Dich über die Limitierungen deines Denkens, deiner bisherigen Wahrnehmung zu erheben? Versuch jetzt gerade herauszufinden, was dir hilft, in die Ruhe deiner Mitte zu gelangen.
Atme und erkenne, du bist mehr als deine Dramen, Tragödien und Limitierungen.
Demaskierung
Der Neumond vom 16. November kann einige deiner Masken herunterreissen und dich
nochmals mit einigen ur-, ur-, uralten Themen der Ohnmacht, des Hasses, der Wut konfrontieren.
Lass sie gehen, sie haben ausgedient.
Sie kommen nochmals hoch, damit du sie freigeben kannst.
Schau sie nochmals an.
Fühle alle Gefühle nochmals durch und dann atme sie aus und lass sie gehen.
Es ist Zeit, dir über die Geschehnisse der Zeit einen grösseren Überblick zu verschaffen.
Dazu hilft dir Merkur, der ins Schützezeichen wechselt.
In Verbindung mit Saturn sorgt er auch für eine neue Klarheit.
Aktion oder Passion
Am 19. November wird nicht lange gefackelt.
Obwohl ein Bedürfnis nach Harmonie besteht, kann es immer wieder zu Situationen kommen,
in denen dir der Geduldsfaden reisst.
Es ist ein Tag, in dem man sagt, was man denkt, ohne darüber nachzudenken, was die Worte alles auslösen können.
Und manche dieser Worte rütteln am Haussegen.
Sie klären zwar das eine oder andere, machen Dinge offensichtlich, zeigen jedoch einige Tage später zwischen dem 23. und 27. November Nachwirkungen.
Beziehungen, deine Werte, äussere Werte und materielle Werte sind in Frage gestellt.
Nun scheint sich auch das noch aufzulösen?
Der November wird dem skorpionischen "Wird und Sterbe"
in diesem Jahr mehr als gerecht.
Aber vielleicht sollte man sich auch an die altdeutschen Namen für den November erinnern,
in denen er Windmond, Windmonat und Nebelungen genannt wird.
Die Wandlungen, die diesen Monat stattfinden, gehen tief, verändern tief.
Möge man immer wieder die Kraft des Windes rufen, wenn er die letzten Blätter von den Bäumen reisst und ihn ebenfalls bitten, die alten Facetten deines Seins, für die es Zeit ist sich zurückzuziehen, weil sie überholt sind, mitzunehmen.
Geh mit dem Wind.
Trotz dieser turbulenten Zeit zeigt sich eine innere Stärke und eine Durchsetzungskraft.
So wie ein gesunder Baum ja auch nicht gleich entwurzelt wird, wenn ein Sturm über ihn hinwegfegt, gibt dir eine Sonne-Saturn-Verbindung vor allem am 24. November Standfestigkeit. Erinnere dich in der Mitte des Orkans, im Auge ist es immer ruhig.
Im November ist viel Bewegung möglich.
Je weniger du dich an Dinge, Situationen, Menschen anhaftest, je mehr kommst du mit einer Leichtigkeit durch diese Veränderungen hindurch.
Beruhigung
Gegen Ende Monat beruhigen sich die aufgewühlten Kräfte wieder.
Die Berg- und Talfahrt durch den November hat ein Ende.
Halte Ausschau nach dem, was neu ist, was du jetzt bist und
nicht nach dem, was du verloren hast.
Sehe das Potenzial, das dich aus Limitierungen führt.
Darin liegen die Kraft und das Wunder dieses Monats.
Ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Neugeburt deines Seins.
Eveline Rufer
HERZLICHEN DANK FÜR DEINE SPENDE!
Ich danke dir, für deine Würdigung meines Sternentanzes in Form eine Spende, und das damit verbundene im Fluss halten der Kräfte.
Per Brief ein paar Franken oder Euro senden an:
Sternenkristall
Eveline Rufer
Bergstrasse 156
CH-8032 Zürich
Bitte den Vermerk SPENDE angeben.
Eveline Rufer, Bergstrasse 156, CH-8032 Zürich
Telefon: +41 43 499 93 80, E-mail: info@sternenkristall.ch
www.sternenkristall.ch
© Copyright 2009 Eveline Rufer, Zürich

KONTO SCHWEIZ
Post: Swiss Post - PostFinance
Nordring 8, CH – 3030 Bern
Kontoinhaberin: Sternenkristall, Eveline Rufer
Adresse: Bergstrasse 156, CH-8032 Zürich
PC-Konto-Nr.: 87-666573-9
BIC: POFICHBEXXX
IBAN: CH29 0900 0000 8766 6573 9
KONTO DEUTSCHLAND
Bank: Sparkasse Lörrach-Rheinfelden
Kontoinhaberin: Eveline Rufer
Adresse: Bergstrasse 156, CH-8032 Zürich
Kontonummer: 102292521
Bankleitzahl: 683 500 48
BIC: SOLADES1LOE
IBAN: DE85 6835 0048 0102 2925 21

Monatsbotschaft November 2009 von "Gott in dir"...

...durch Jona Mo
*Ohne DICH ...*
Geliebter Menschenengel,
du bist seit Äonen auf der Suche und hast mittlerweile längst vergessen, wonach.
Ich will es dir sagen: Du suchst nach deinem wahren Zuhause ... nach deinem Ursprung ...
nach dem, was du „Gott“ nennst.
Hast du dich schon einmal gefragt, warum du ständig auf der Suche bist und dich nirgends „angekommen“ fühlst?
Warum du rastlos bist, nach einer Heimat suchst und gleichfalls nach Geborgenheit,
Verständnis und Liebe?
Oh ja, diese Heimat vermisst du am meisten in diesem Leben als Mensch.
Und du spürst eine tiefe Sehnsucht in dir, das wiederzufinden,
was du einst zurückgelassen hast...
Es ist Äonen her, für dein menschliches Bewusstsein ist es nicht messbar,
als du den Wunsch in dir verspürtest, dein wahres Zuhause zu verlassen.
Du wolltest „mehr“ erfahren als das, was du heute Einheit nennen würdest.
Etwas in dir begann zu erwachen: dein Entdeckergeist.
Ja, du wolltest wissen, was alles möglich ist, ganz gleich was dabei passieren würde.
Oh, du gingst sogar das Risiko ein, dabei vollständig verloren zu gehen.
Kannst du verstehen und vor allem fühlen,
dass du allein für diesen Mut von Allem-Was-Ist in höchstem Maße geehrt wirst?
Denn durch dich ist es Gott möglich, eine Welt außerhalb von sich selbst zu erfahren ...
zu fühlen, was Begrenzung ist und auch ... diese Grenzen zu überschreiten.
Durch dich ist es Gott möglich, Gefühle höchster Freude und auch tiefster Traurigkeit und Schmerz zu empfinden.
All die Gefühle und Erfahrungen, die du durchlebst, sie sind das größte Geschenk, das du Gott jemals machen kannst.
Ja, es ist gleichzeitig das größte Geschenk, das du DIR selbst machen kannst.
Denn – auch wenn du es längst vergessen hast, wenn der Schleier es dir immer noch verborgen hält – DU BIST GOTT.
Ja – auch du, der du dies hier jetzt liest!
Alles, was du jemals erlebt und gefühlt hast – ausnahmslos ALLES ist ein Geschenk von dir selbst an DICH.
Und da Gott durch DICH und IN dir lebt, ist es das Wundervollste und Wertvollste,
was du Gott geben kannst.
Gut oder Böse ... es ist nur eine Illusion, die zu deinem Spiel in der Dualität gehört.
Es ist nichts weiter als eine Spielregel, die du aufgestellt hast,
um das Spiel des Vergessens zu spielen.
Und das, lieber Menschenengel, hast du hervorragend gemeistert!
Es hätte nicht besser und vollkommener sein können, ganz gleich welche Rolle du dabei jemals eingenommen hast.
Ohne dich wäre es kein vollkommenes Bild, es würde ein sehr wichtiges Puzzleteil fehlen.
Kannst du jetzt - in diesem Moment - fühlen, was diese Worte wirklich bedeuten?
Kannst du tatsächlich ermessen, wie unglaublich wertvoll gerade DU in diesem Spiel bist?
Nimm einen tiefen Atemzug und werde dir dabei bewusst, dass dein Atem gleichzeitig der Atem eines großartigen Schöpfers ist.
Ja, in der Tat – dein Atem ist der Atem Gottes!
Ohne dich würde das menschliche Spiel vollkommen anders verlaufen.
Viele Engel hätten sich ohne dich nicht entschieden, auf die Erde zu kommen.
Auch das, was du Materie nennst, wäre ohne dich nicht in genau derselben Form vorhanden.
Ja, ohne dich wären viele Menschenengel schon nicht mehr in diesem Spiel.
Sie hätten die Erde verlassen – ohne dich.
Du meinst, du bist klein, schwach, hilflos und alles andere als mächtig.
Meinst du das wirklich?
Ich sage dir: Du bist ein sehr wichtiger Teil des großen Ganzen!
Du hast in einem solch großen Maß die Welt verändert, das du es dir nicht einmal ansatzweise vorstellen kannst.
In jedem einzelnen Moment hast du die jetzige Realität miterschaffen.
Sieh dich einmal um.
All das, was dich umgibt ... deine Wohnung, die Menschen, mit denen du lebst, all die vielen Kleinigkeiten, wie du sie nennst.
Das alles ist nur deshalb da, weil DU da bist.
Es existiert in dieser Form nur, weil es dich gibt –
ja DICH, der du dies hier jetzt liest!
Du sagst, du hast anderen weh getan?
Lieber Menschenengel, was du da getan hast, war ein wertvolles Geschenk.
Auch wenn du das ganz und gar nicht so sehen kannst.
Du hast dadurch in einem anderen Menschenengel tiefe Gefühle ausgelöst,
und damit hast du ihm Zugang zu seiner Seele verschafft.
Niemals würdest du einen Teil von Gott wirklich zerstören können.
Nicht einmal dich selbst kannst du in Wahrheit zerstören.
Alles was geschieht, ist nur ein Wandel von Energie,
es ist nur ein Wandel der äußeren Form.
Kannst du nun beginnen, dich selbst dafür zu lieben,
dass du in dieses Spiel gekommen bist?
Kannst du dein menschliches Leben als ein großes Geschenk annehmen, dass du dir selbst –
und damit auch Gott – gemacht hast?
Kannst du beginnen, es zu genießen und mit Freude zu erfüllen?
Kannst du beginnen, deinem Herzen mehr zu vertrauen als deinem Verstand?
Kannst du aufhören, andere für dein Glück verantwortlich zu machen und von nun an beginnen, es in dir selbst finden?
Und kannst du aufhören, die Lasten anderer Schöpfer zu tragen und damit wertvolle Erfahrungen von ihnen fernzuhalten?
Niemand anderer kann dir das geben, was DU dir selbst geben kannst.
Niemand kann größere Glücksgefühle in dir auslösen ... als DU selbst.
Und niemand kann dir sagen, was für dich gerade das Beste ist.
Tief in dir besitzt du dieses Wissen ... und gleichzeitig den Zugang zu deinem wahren Zuhause.
Ja, geliebter Menschenengel, dein Zuhause ist bereits da –
ebenso nah, wie du selbst dir bist.
Suche daher nicht länger im Außen danach.
Öffne dein Herz, dein Gefühl, und du wirst dort finden, wonach du schon so unendlich lange suchst.
Lass dich endlich in dein eigenes Vertrauen fallen und folge nur noch deinem eigenen Herzen ... dem, was du in dir spürst.
Zuhause ist längst hier – durch DICH!
Du hast es mitgebracht, hierher auf die Erde, und niemals hast du es wirklich verloren.
Gib diese Illusion nun auf und werde zum wahrhaftigen Schöpfer einer neuen Welt.
Du bist und warst niemals alleine
und wirst es auch ganz bestimmt niemals sein.
Nimm einen tiefen Atemzug und spüre dabei ... DU – ja, DU lieber Menschenengel,
bist Gott in einem fantastischen Spiel.
Gib dir deshalb selbst die tiefste Liebe, zu der du fähig bist.
Denn damit liebst zu gleichzeitig
Gott in dir
(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!