Freitag, 28. Mai 2010

UMGANG MIT DEM ÜBERGANG

Aktuelles Channeling von KRYON 19.05.2010
KRYON spricht durch das Medium und übermittelt durch die niedergeschriebenen Worte Liebe.
 Liebe schenkt euch Halt in dieser Zeit.
Lasst euch im Namen der Liebe grüssen von KRYON.
Wir grüssen eure Offenheit, die es erlaubt, euch mit diesen Worten die zu euch fließen, anzunehmen,
 in eurem Sein und kosmischen Menschsein.
KRYON spricht zu euch, um euch zu nähren mit der Göttlichen Gegenwart.
Wir möchten euch mitteilen, dass nicht alle Wesen des Lichtes die in der Einheit leben,
die Aufgabe haben, die nährende Liebe euch zuzuführen.
Denn oftmals sind die Wesen ein Hoher Ausdruck der in der Wirklichkeit existierenden Neutralität und verkörpern die Leere und die Göttliche Gegenwart von Neutralität. Sie halten damit die Balance und öffnen Räume und Welten in den Gedankenfeldern Gottes. Die Kraft der Neutralität ist eine weitende und durchdringende Essenz, die das Leben stärkt. Die göttliche Gegenwart von Neutralität befreit alle Reiche und Bereiche des Lebens, auch jene in euch und LADY GAIA, von den Mustern und Eigenschaften, die das Leben ausmacht. Die Göttliche Gegenwart der Neutralität der Hohen Schöpferreiche Gottes, manifestiert Unbegrenztheit und Unendlichkeit. Wie ein unbeschriebenes Blatt, das von den Schöpfern erkannt wird und neu beschrieben wird, wirkt die göttliche Gegenwart der Neutralität. Wie ein Ein- und Ausatmen sich bedingt ist es die Neutralität der göttlichen Gegenwart, die das Leben stets belebt und ewig sein lässt. Was bedeutet das für euch, die ihr euch auf Erden auf so vielfältige Weise durch emotionale Betrachtungsweisen vereinen und austauschen möchtet, zueinander findet und euch von einander entfernt? KRYON möchte euch diese Frage beantworten: Es bedeutet, dass ihr einen freien Willen habt, der es euch ermöglicht, das zu leben was ihr möchtet, das zu empfangen, was ihr magnetisch durch eure Gefühle ausstrahlt. Der freie Wille jedoch, wirkt frei von aller emotionaler Betrachtung. Er wirkt darüber, darin und darunter, daneben und wirkt stets frei von allen Betrachtungsweisen. Der freie Wille lenkt die Welt. Er ist nicht Teil von eurem Verstand und Denken. Ja, ihr könnt so vieles durch eure Gedanken manifestieren und eure Gefühle werden das was ihr euch wünscht anziehen. Doch der freie Wille meine Lieben, ist stets die Präsenz der SHEKINAH. Der freie Wille manifestiert das Göttliche unverzüglich. Ihr könnt euren freien Willen spüren, wenn die Worte der Liebe in euch einfließen, denn es gibt einen Anteil ich euch, der sehr aufmerksam ist, wenn die Hohen Lichtreiche sich öffnen und Engel und die Schöpfer der Lichtreiche zu euch sprechen, wenn KRYON zu euch spricht. Dieser Anteil wirkt in der Gegenwart und in der Verbundenheit mit eurem Höheren Selbst. Dieser Anteil ist wie ein Sender welchen alle Bewusstseinsanteile in euch empfangen um sich schulen und sich öffnen zu lassen. Dieser Sender übermittelt Frequenzen die euch, während wir die Worte übermitteln, zwischen den Worten und in der Energie eines Hohen Lichtwesens und durch seine Präsenz, aufmerksam sein lassen. Dieser Sender meine Geliebten Lichter ist der Freie Wille der Göttlichen Gegenwart. Der freie Wille ist weiterhin Ausdruck eurer Göttlichkeit, eurer göttlichen Individualität eurer vollendeten Lichtstruktur.

Euer freier Wille ist erfüllt mit Bewusstheit die euch zuteil wird, wenn ihr den freien Willen aufrecht haltet. Dies ist für euch, die ihr überflutet werdet mit äußeren Erscheinungen, manifestierten Strukturen und Bildern innerhalb eures Wesens und außerhalb in der Realität, nicht leicht. Doch KRYON sagt euch, eurer freier Wille der Göttlichen Gegenwart, ist ein stiller Beobachter in euch. Und nun ist es sehr wichtig für euren weiteren Weg, dass ihr den freien Willen der Göttlichen Gegenwart zulasst beziehungsweise, lernt diesen zuzulassen. Wenn ihr den freien Willen der Göttlichen Gegenwart zulasst dann betrachtet ihr aus der Wirklichkeit. Wenn dieses geschieht, lebt ihr in der Wirklichkeit. Wenn ihr in der Wirklichkeit lebt dann ändert sich die Welt in der ihr seid sofort. Dass ist die Verwirklichung des freien Willens der Göttlichen Gegenwart und in der Gegenwart, der ein übergeordneter Wille ist und das Göttliche unverzüglich sichtbar werden lässt, so wie ihr es erlaubt und frei von allen Gedanken-Konstrukten den freien Willen und das Licht der SHEKINAH, das Licht des heiligen Geistes im Sein und Menschsein, angenommen habt und immer mehr bereit seid, anzunehmen und zuzulassen. So schult euch der freie göttliche Wille der göttlichen Gegenwart stets und manifestiert stets das, was aus der Freiheit, die stets frei von jeglicher Anhaftungen ist, das Leben benötigt. Und ihr, die ihr den freien Willen der göttlichen Gegenwart lebt, manifestiert das Leben der Wirklichkeit durch die Göttliche Individualität, durch die Unbefangenheit und Unschuld eines Kindes - das stets vertraut, und keine Beweise und kein „wenn und aber“ benötigt, um sich auszudrücken und sich zu entfalten, zu wachsen und zu reifen. So achtet darauf, während des Übergangs, dass ihr dem Göttlichen Willen stets vertraut, dass ihr kein „wenn und aber“ verwendet, keine Zeit vorschiebt, in der etwas geschehen, kein Gedanken ausstrahlt, WIE etwas geschehen soll. Lasst euch vom Göttlichen freien Willen in euch durch die Gegenwart des Augenblickes schulen, damit euer Aufstieg wahrhaftig geschieht und nicht zum Konzept des Verstandes und dessen anhaftenden Konstrukten wird. Vermeidet die Anhaftungen.
Ihr wisst nun wie ihr euren freien Willen erkennt.
Der freie Wille ist neutral.
Er ist manifestierte Gotteskraft.
Er durchdringt alle Grenzen da er grenzenlos und unendlich ist.
Ruht im freien Willen, um zu erkennen, was euch jetzt am meisten dient.
 Für den weiteren Übergang ist das der Schlüssel zum Meisterbewusstsein,
das ihr ausbilden müsst und nicht geschenkt bekommt.
Ihr bekommt die Hilfen geschenkt, die euch dorthin bringen und ihr selbst müsst die Widerstände und Eigenschaften, die diese Geschenke nicht vollständig zulassen durch den freien Willen der Göttlichen Gegenwart überwinden lernen, in dem ihr den freien Willen der Göttlichen Gegenwart euch bewusst macht. Dies ist der Weg des Aufstiegs in die Wirklichkeit und ihr Geliebten, alles ist in euch. Öffnet eure Augen und schaut auf den freien Willen, dann werdet ihr es verstehen und erkennen.
In meiner vorangegangen Botschaft habe ich euch mitgeteilt, dass nichts so sehr auf Erden bekämpft wird, wie die Wahrheit. Denn die Wahrheit kann nicht verfälscht werden. Sie wirkt direkt vor euren Augen und ihr spürt sie sehr direkt in euch, wann sie euch beginnt neu zu ordnen. Achtet darauf, dass ihr diese Chance nicht zurückweist, gebt euch hin, macht euch weit, gebt die Enge auf, gebt alles auf, was sich dem freien Willen der Göttlichen Gegenwart nicht hingeben möchte, denn diese Zeit ist auch eine Zeit des Loslassens. Die Wahrheit zu sprechen ist nicht immer angebracht. Oftmals wird die Liebe vorgezogen, von jenen, die für die Wahrheit noch nicht bereit sind. Denn die Liebe schafft ein Gefühl von Zeit-Ausdehnung, die Wahrheit und die Neutralität, lassen die Zeit schmelzen. Einige Menschen in der Dualität verbringen viel Zeit mit der Suche nach Liebe, menschliche Liebe und Göttliche Liebe. Denn Liebe verbinde. Doch Liebe ohne freien Willen der Göttlichen Gegenwart zur Bewusstwerdung, und nur innerhalb der Dualität gelebt, schafft Abhängigkeiten und lässt euch erneut nach „mehr“ Ausschau halten, und weiter suchen. Einige Meister in den östlichen Reichen dieser Erde, die mit den Wesen von Shamballa im Einklang sind, haben erkannt, dass der freie Wille ein Akt der Liebe Gottes ist, und sich dem hingegeben, ohne etwas sein zu wollen. Sie spüren in sich die Weite die sie sich geschaffen haben, damit der freie göttliche Wille das Gefäß ihres menschlichen Körpers und Bewusstseins durchdringt und formt, neu erschafft und somit alles vereint was getrennt ist... Viele sich dem Licht öffnende Menschen haben die Liebe in sich selbst nicht angenommen, da sie den freien Willen der Göttlichen Gegenwart nicht in sich aufrufen. Sie lassen sich von Anderen nähren und lassen sich von ihren Konzepten, alleine zurecht zu kommen, ohne Führung von der Wahrheit und der Neutralität der göttlichen Gegenwart, sein zu können blenden und werden daher das Licht der SHEKINAH jetzt noch nicht annehmen.
In den Höheren Bereichen des Bewusstseins der Wirklichkeit existiert die Neutralität, die pure Freiheit und Weisheit, die Grenzenlosigkeit in der Unendlichkeit welche dort von den Meistern verkörpert wird. Diese Neutralität der Göttlichen Gegenwart ist absolut rein und heilig. Als der Sohn Gottes zur Erde gesandt wurde, um den Weg, die Wahrheit und das Leben zu lehren, jenen, die ihm folgten, wurde er verraten, denn die Wahrheit wird mehr gefürchtet als die Angst, denn sie wirkt als ein Befehl der Quelle unverzüglich in der Verbindung mit der Göttlichen Gegenwart der Neutralität. Das Geschenk von CHRISTUS war und ist die Liebe Gottes anzunehmen, die stets neutral und objektiv, frei von allen Emotionen und Wertungen fließt. Egal was jemand tut oder nicht tut, diese Liebe ist die wirkliche Liebe, welche erlöst. KRYON sagt euch, dass die Liebe nur dann erlöst, wenn ihr einverstanden seid mit der Göttlichen Wahrheit, mit der Gegenwart der Göttlichen Neutralität und ihr euch frei von allen Erwartungen macht und alle Erwartungen durch das Vertrauen in euch und freien Willen der Göttlichen Gegenwart ersetzt. SO'HAM. Das seid Ihr. SO'HAM.
Doch noch immer scheint die Dualität aus euch heraus und ihr reagiert auf die Bilder des Leidens, des Sterbens, der Themen die die Nichterwachte Menschheit lebt und immer wieder so sehr bestürzt. Erkennt, ihr seid aufgerufen, die Göttliche Gegenwart des freien Willens nun anzunehmen und aus der Annahme heraus, die euer Inneres mit allem versorgt was ihr benötigt, Licht in die Welt zu senden.
So viel stärker wird das Licht wirken, wenn ihr es nicht nur von uns den Höheren Lichtwelten fordert. Wenn ihr es nicht nur erbittet und es dann durch euch fließen lasst, um den Lebensformen zu dienen. Vielmehr solltet ihr erkennen, dass euer freier Wille der Göttlichen Gegenwart, der Wille Gottes ist und Gott sich nicht irrt, niemals. Vielmehr solltet ihr jetzt erkennen, dass es eure einzige Hoffnung ist, dem Göttlichen Willen in euch zu vertrauen, damit ihr Vertrauen durch den Göttlichen Willen manifestiert in alle Bereiche eures Menschseins hinein, die in diesen Zeiten aufgewühlt und voller Energie die euch schwächt, noch sind. Dies ist die Zeit des sich Erhebens und der Teilaufstiege, welche wir auch während der Pfingst-Feiertage erneut in der Verbindung mit dem Medium für euch ermöglichen. So erkennt ihr die Bedeutung des KODOISH KODOISH KODOISH ADONAI TSEBAYOTH in euch.
Ihr versteht dann, was es bedeutet im MONA OHA zu lieben und zu wachsen.
Verschließt euch niemals vor der Wahrheit.
Verschließt euch niemals vor der Neutralität der Göttlichen Gegenwart.
Euer freier Wille der Göttlichen Gegenwart befreit und vollendet.
Was ihr verdrängt wird euch erneut begleiten.
 Einiges davon wird auch vermittelt in den Christus-Avatar-Schulungen, die der Sohn für die Neue Zeit durch unser Medium jetzt jenen schenkt, die sich auf die Geburt ihrer wahren Erscheinung eingestimmt haben und die Geburt der Neuen Erde mit einleiten werden. Alle Wesen werden in dieser Zeit wiedergeboren, manche lassen hierzu ihre Körper um aufzusteigen und als Hohes Licht zu euch zurückzukehren. Empfangt jene die hinübergegangen sind in eurem neuen und weit verkörperten Sein und Licht. Empfangt jene erneut, Pflanzen, Tiere, Menschen und alle feinstofflichen Lebensformen mit offenem Herzen und einem geöffneten freien Willen der Göttlichen Gegenwart, jetzt. So kann die gesamte irdische Schöpfung aufatmen. Erkennt, ihr seid die Hoffnungsträger der neuen Zeit. Ihr seid das ANA im Licht von RUNA. Ihr seid die Mitschöpfer von GAIA. Nehmt eure innere klare Absicht durch die Neutralität der göttlichen Gegenwart jetzt auf. Vermeidet bitte, ihr Geliebten Seelen, die Bilder des Außen aus der Dualität heraus zu betrachten, da ihr so nur neue Dualität erschafft. Das Medium hat mich gebeten euch eine Botschaft aus der Wirklichkeit zu senden, da einige von euch denken, dass es im Außen Lösungen gibt, die das Sterben der Wale und Delphine betreffen und aufhalten könnten und es daher Unterschriftslisten von einigen engagierten Menschen gibt, um gegen etwas zu sein mit eurem Namen bekräftigend zu unterzeichnen. Erkennt, dass dies auch eine Spiegelung ist, für eure Bewusstwerdung. Spürt in dieser Zeit den freien Willen der Göttlichen Gegenwart, denn dies wird euer Bewusstsein erweitern und neu ausrichten. Die Energie die ihr dann aussendet, aus dem weiten Bewusstsein des freien Willens der Göttlichen Gegenwart, ist für eure Meeres-Geschwister reines Lebenselixier. Das was der freie Wille der Göttlichen Gegenwart euch aufzeigt und bewusst macht, ist das was heilt und das was wirkt, als reine schöpferische Gottesmacht. Dies ist auch wahres Schöpfer-Sein, das in der Lage ist alles neu zu ordnen, nicht durch eure Erwartungshaltung des konditionierten Seins, sondern der Freiheit des erwachten Seins. Jede Unterschrift die ihr gegen etwas oder für etwas einsetzt, wird das was befürchtet wurde nur bestätigen. Auch wenn es Aussagen gibt durch diejenigen Seelen die keine Wirklichkeitsaspekte ausbilden möchten in dieser Zeit, und euch sagen, das eine gewisse Zahl von Meeres-Bewohnern sterben und getötet werden, und durch ihre Unwissenheit daher eine Lösung im Aussen zu suchen, wird noch weniger zu einem Reusultat beitragen, als in den Zeiten des Fischezeitalters. Erkennt meine Geliebten Lichter, Ihr seid hier auf Erden, um Bewusstsein auszubilden und bewusste Mitschöpfer zu werden. KRYON sagt euch, hütet euch davor jenen zu glauben, die etwas bestimmen wollen. Glaubt den Zahlen die sie euch vorhalten und durch die Medien zirkulieren lassen nicht, es sind ja nur Zahlen und Worte. Doch die damit verbundenen Glaubensätze in euch betrachtet umgehend und ersetzt diese durch den freien Willen der Göttlichen Gegenwart so wächst MONA’OH. Nun, ihr Lieben, erkennt was ihr möchtet und sendet diese Bilder in das Gedankenkollektiv und dazu die Geschenke des freien Willens der Göttlichen Gegenwart, dies wird die Lage im Aussen klären. Versteht ihr dies, meine Geliebten?
Denn seht, würdet ihr mit eurer Unterschrift euch gegen oder für etwas einsetzen, würdet ihr etwas bestätigen was noch gar nicht geschehen ist. Ihr würdet die kollektiven Energien nähren als Tatsache bestätigen und stets weiter manifestieren. Doch der freie Wille der Göttlichen Gegenwart der alles vollbringt, würde nicht genutzt werden. Bestimmt erkennt ihr jetzt die Verantwortung und die Bedeutung eines Mitschöpfers der Neuen Zeit. Vermeidet bitte die innere Haltung, die euch in der alten Zeit fremdbestimmt hatte. Setzt jetzt auf den freien Willen der Göttlichen Gegenwart in euch. KRYON wird euch dabei helfen. SO HAM, meine Lieben, SO HAM.
KRYON liebt euch unermesslich.
ANI O HEVED O DRACH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.