Sonntag, 3. Oktober 2010

Das neueste UPDATE von Karen Bishop

Was für ein herausfordernder und verwirrender Ritt waren diese letzten paar Monate!
So viele Versuche mussten unternommen werden, um den Plan zur Anhebung des Bewusstseins und der Schwingung dieses Planeten erfolgreich umzusetzen, da dieser letzte Plan
aus heiterem Himmel zu kommen schien.
Und während wir dort drin sind und es in verkörperter Form erleben, kann es uns unvorbereitet treffen
und uns garantiert platt machen, so dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Ende April/Anfang Mai war klar, dass viele für eine Weile vom Planeten entfernt wurden,
während eine Säuberung stattfand.
Ich kann mich daran erinnern Freunden erzählt zu haben, dass wir wie wundervolle Tischornamente angehoben werden würden, während der verstaubte Tisch gesäubert wird,
um danach wieder draufgelegt zu werden.
Aber ich hatte keine Ahnung, dass es so lange dauern würde…
geschweige denn so herausfordernd sein würde!
 Die letzten 3 Jahre etwa, wurden bei vielen auf Seelenebene (bei diejenigen an der Spitze dieses Prozesses) neue und überarbeitete Pläne zusammengesetzt, um diesen sicher bevorstehenden Zeitenwandel zu unterstützen.
 Es wurden viele Fehlberechnungen gemacht, alle in bester Absicht und das ergab viele Veränderungen im Verlauf und einen viel längeren und ausgearbeiteten Plan als erwartet.
Ganz kurz gesagt, dachte man, dass die Seelen hier auf dem Planeten in die eigene Kraft kommen würden, eine hohe Schwingung haltend und wie ein Gitter miteinander verbunden sein würden.
Doch zu wenig Seelen wählten zu wachsen und zu expandieren
und daher konnten wir nicht in die eigene Kraft kommen.
Es wurden viele Versuche gemacht und die Energien hoch genug gehalten
durch die Trennung von niedrigen Schwingungen, durch eine Trennung der Welten und jetzt schon wieder.
Sogar als wir in einem neuen Raum im Kosmos angekommen waren, hatte das allein keine Auswirkung auf den festen Griff der alten Muster und die dichteren, dunkleren Energien.
Sogar in höheren Energien kreierten sich viele wieder die alten Energien.
So wurde schließlich der letzte Plan durchgeführt und viele von uns waren akut erschöpft durch diese lange Zeit, die uns bis hierher gebracht hat und raubte vielen die letzte Kraft.
Viele gingen auch in die Angst, da so viel vorhergesagt wurde was nicht eintraf, da der Plan aufgrund von unvorhersehbarer Angst, basierend auf den Verhaltensmustern vieler Seelen auf der Erde
 immer noch nicht passte.
War alles aus und vorbei?
War alles durch das wir durchgegangen sind ein riesiger, trauriger Witz?
Hatte sich der Planet entschieden in die Hölle abzusteigen anstatt in den Himmel zu gehen?
 Es waren nicht genug Seelen bereit für eine höhere Existenz, und nicht bereit sich miteinander zu verbinden. So war eine massive Reinigung notwendig.
Ich habe es oft mit einer Chemotherapie verglichen zusammen mit riesigen Energiebomben,
die alles aus dem alten Rahmen sprengten.
Mehr davon später.
Im Grunde hatten wir die letzten Monate eine Wiederholung von 2009.
Mit ähnlichen astrologischen Bedingungen und ähnlichen Erfahrungen, aber es wird diesmal aufgrund der Reinigung hoffentlich anders ausgehen.
Lasst uns die Daumen drücken!
Zusätzlich wurden viele für eine Weile entfernt, das ist also auch ein bisschen anders.
 Das Gefühl nicht ganz da zu sein, nicht im Körper zu sein, von unserer Kreativität abgeschnitten zu sein,
die Schwierigkeit am Morgen wach zu werden, Gedächtnisstörungen, nicht im Leben zu stehen etc,
sind Symptome für eine Weile entfernt worden zu sein.
Wegen des Reinigungsplans mussten wir von der Straße runter.
Wir mussten von den massiven Energiestürmen, die uns deswegen trafen entfernt werden.
Und sie taten es!
Aber es gab noch andere Gründe, warum viele sich ducken und verstecken mussten.
Da waren die, die sich weiterhin auf andere verließen, um ihr Licht zu empfangen.
Vor ein paar Monaten besuchte ich einen meiner Lieblingsplätze im Südwesten von Colorado,
wo ich in der Vergangenheit lebte.
Ein riesiger Energiewirbel dort zu jener Zeit.
Was für ein Unterschied zu jetzt.
 Die hohen Energien wurden trocken gesaugt von all denen, die diese Energie dort erfahren wollten.
Und nach einer Zeit war diese hohe Energie verbraucht.
Das gleiche geschah den Seelen hier auf dem Planeten, die das Licht in sich getragen haben.
Sie wurden ausgesaugt und mussten sich nun für eine Weile entfernen, um den abhängigen Seelen die Gelegenheit zu geben ihr eigenes Licht und den eigenen Weg in sich zu finden.
Auf diese Weise wurde ein neuer Plan entwickelt und selbst wenn viele sich dessen nicht bewusst waren, auf unseren Seelenebenen gingen wir weiter. Wir mussten für eine Weile komplett vom Rest des Planeten abgeschnitten werden.
 Immer wenn unsere liebenden Naturen sich rausgewagt haben, wurden sie oftmals ausgenutzt, nicht respektiert und schlecht behandelt.
Viele von uns mussten gesicherter auf dem Planeten wandeln als Fort Knox… keine Öffnungen erlaubt.
Wir folgten einfach dem neuen Plan und entfernten unsere Energie für eine Weile.
Die Verbindungen, die aus Herzensenergien zusammengesetzt sind, hatten trotzdem Bestand und so war das Finden und Aufrechterhalten von diesen, ein schöner Trost.
Mit dem Beginn der Sonnenwende im Juni trafen die massiven Energiebomben ein.
Gerade als wir dachten, dass wir irgendwo wären – wieder Pow!
Kam ein riesiger Schlag und wir wurden gänzlich aus unserem Rahmen gestoßen.
 Alles musste entfernt werden und bemächtigt vom vorherigen Platz, so dass die große Hitze der „Chemotherapie“ ihre Wirkung entfalten konnte.
So wurde alles bemächtigt und was nicht mehr benötigt wurde, wurde verbrannt.
Hitzeschlag bei Mensch und Tier waren in dieser Zeit an der Tagesordnung.
Ein niedrig schwingender Gedanke der Angst oder Negativität und die Hitzebrigade schlug ein
und räumte auf!
Was für ein intensives Training im Positiven und hoch schwingenden Denken!
Wegen all dem, gab es eine massive Abwesenheit von Licht in diesen Monaten.
Diejenigen, die Licht halten, wurden gesichert wie eine Schatzkammer, oder waren abgetaucht,
während die Übrigen von der Reinigungscrew bombardiert wurden, die eine massive
Schrubb- und Putzmission ausführten!
 Deshalb gab es nichts, mit dem man sich verbinden konnte.
Wir wurden von so viel getrennt und zur gleichen Zeit in einem weiteren Geburtskanal,
unfähig durch die Wände das Außen zu sehen.
Komplett leer und von scheinbarer Dunkelheit umgeben zu sein, war eine übliche Erscheinung.
Und diese „Chemotherapie“ ließ nicht viel in uns übrig…
wir mussten für den neuen Start sauber gewischt werden.
Scheinbar kein Licht irgendwo, dafür viel Zerstörung und Entfernen überall.
Viele Seelen entschieden sich während dieser Zeit, den Planeten zu verlassen.
In der Vergangenheit erlaubten die Versuche die Energien des Planeten zu erhöhen einen größeren Spielraum und gewiss mehr Entscheidungsfreiheit.
Aber das Ergebnis war jedes Mal letztlich ein Erlauben, das aus der dunklen, dichteren Energien resultierte, das wieder aufgebaut wurde und unsere Erde weiter in niedrigen Energiemustern festhielt.
Deshalb mussten diese Energien ernsthaft entfernt werden, so dass das Licht endlich Einzug halten
und wachsen konnte.
Keine falschen Starts mehr, kein Stottern, kein Verhaspeln und eventuelle Zusammenbrüche.
Es brauchte hier eine ernsthafte Aktion.
Es wurde eine saubere Schiefertafel für verschiedene Wahlmöglichkeiten benötigt.
Auf diese Weise ist es das Licht, das nun sprießt.
 Es muss dominieren.
Dieser Plan bringt auch eine Abnahme der Wahlmöglichkeiten und Kraft in diesen Monaten mit sich,
 aber da gibt’s einen guten Grund.
Wir sagen unserem Gefährt geh nach links und es wird sich nach rechts bewegen.
Tritt auf die Bremse und es wird losfahren.
Tritt auf das Gas und es wird rückwärts fahren.
Fang was Neues an, begeistere dich dafür und am nächsten Tag explodiert es.
Versuche an was Neues zu denken und es wird sich nicht festigen.
Ein Stückchen wird einsickern, wir folgen den Krümeln (den sehr wenigen Krümeln) und dann wird es plötzlich verschwinden.
Was hier geschah, war der Versuch an einem neuen Ufer anzulegen, während wir immer noch den Fluss herunter flogen, noch nicht an unserem angedachten Bestimmungsort angekommen.
Es noch nicht genug geklärt, um die neue, makellose Energie zu offenbaren.
Es ist jetzt noch nicht an der Zeit sich an irgendwas festzuhalten.
In dieser ganzen Zeit waren wir göttlich geschützt.
Komischerweise wurden all unsere Bedürfnisse befriedigt, wenngleich auf komische, ungewöhnliche Art. Irgendwas wusste mehr als wir.
 Das da ein Licht am Ende dieses neuen Tunnels sein würde, selbst wenn wir von uns selbst abgeblockt wurden und dieses Irgendwas führte und schützte uns die ganze Zeit.
Dieses Etwas, diese wundervolle Energie von oben, diese glorreichen Engel, die weiter über uns wachen,
die uns in sichere Spuren lenken, so unantastbar wie möglich und ganz sicher in Ausrichtung an unsere neuen Räume, sogar wenn wir immer noch unsicher darüber waren was und wo diese Räume sein werden.
Nach dem wir diesen massiven Drucktunnel erlebt haben, der mit der Sonnenwende durch die Planetenkonstellationen erschaffen wurde, landeten wir irgendwo am 8. August.
Wir spürten, dass wir endlich „irgendwo“ waren, dass wir nun zuhause waren und dass wir ausatmen konnten.
 Aber nur für ein paar Tage, weil es nicht lange hielt.
Während dieser Zeit fühlten wir uns wie in einem Paralleluniversum, oder wir sind vielleicht in der Zeit zurückgegangen, oder fühlten uns unsicher wo wir nun wirklich waren.
Wie 2 Schiffe, die Seite an Seite anlegen, versuchen sich miteinander zu verbinden,
ein Paralleluniversum mit dem anderen.
Wir fühlten uns großartig aber nur für ungefähr 4 Tage.
Wir sprangen aus der neuen Verbindung.
Das wurde richtig heftig, weil es danach NICHTS mehr zum Festhalten gab.
Vorhandene Pläne wurden plötzlich geändert, neue Informationen kamen an,
wurden nicht mehr ausgeführt und dann wurden die Dinge richtig hart.
 Viele Seelen gingen während dieser Zeit.
Mein Ex-Mann Phil starb an einem massiven Schlaganfall und einer Herzattacke.
 Mit all den Verlusten und Verschlechterungen während dieser Zeit war es für viele herausfordernd.
Ende August endeten auch die „Energiebomben“.
Dann begann das Loslassen (Benommenheit und Schwindel war spürbar. Unsere Lichtkörper halfen uns irgendwo neu anzukommen).
Wir fingen an alte Verpflichtungen loszulassen und vieles was uns klein und zurückgehalten hat.
Mitte September bekam der Loslassprozess richtig Schwung und die Botschaft war klar – wir waren fertig. Wir hatten diese monumentale Phase abgeschlossen und waren endlich fertig.
 Wir waren mit all dem fertig, zu dem wir dieses Jahr zugestimmt haben und sogar fertig mit all dem,
was wir zugestimmt haben zu tun für das komplette erste Buch des Aufstiegsprozesses.
Wir waren nun frei und klar.
 Wir fühlten uns vielleicht als würden wir reisen, ein neues Leben beginnend usw.
während wir uns endlich für das Neue vorbereiteten.
Auch wenn viele von uns große Herausforderungen in dieser Zeit erlebten,
gab es andere, die den Level unter uns stabil hielten.
 Ihre Arbeit war blühend und sie schienen unberührbar zu sein.
 „Warum leide ich so, während Joe sein bestes Jahr hat?!“
Haben wir uns vielleicht gefragt.
„Werde ich für etwas bestraft?“
Es kann sich nicht alles auf einmal wandeln, oder auf einmal zusammen brechen,
weil der Planet in einer Katastrophe wäre.
Da nun viele von uns fertig sind,
werden wir uns nun miteinander verbinden
und ein neues Gitter erschaffen.
Eine Energienadel liegt bereit, um die Dinge stabil zu halten bis diese neuen Verbindungen komplett sind. Wenn sie komplett sind wird diese Nadel entfernt werden und die niedrigen Ebenen unter uns werden beginnen auseinander zu fallen.
Wird das Internet auch einstürzen?
Keiner kann so ein Szenario vorhersagen aber es hat ganz gewiss seine originale und reine Absicht überlebt und wurde kontaminiert wie so viele andere Bereiche.
 Die New Age Bewegung ist auch vorbei, aber wir befinden uns auf einem Spielfeld mit denen,
die zu uns passen durch die Herzensverbindung.
Viele haben während dieser Zeit große Fortschritte gemacht.
Wir haben unsere persönlichen Energiemuster ausgerichtet wo es sein musste
(Ich bin immer noch nicht fertig!) und auf diese Weise werden wir endlich in der Lage sein
 uns miteinander zu verbinden, wie es einst geplant war.
Unsere Energien sind jetzt viel feiner, wenn wir es ihnen erlauben.
Aber es gibt immer noch andere, die nicht gewählt haben davon zu profitieren in sich zu schauen
 und Veränderungen vorzunehmen.
Wir werden uns mit denen verbinden, zu denen wir gehören und Gott sei Dank,
 weil wir nicht länger allein gehen können.
 Wir brauchen dieses neue Gitter und es umfasst jeden von uns, der gewählt hat in der neuen Kreation
oder Erfahrung des neuen Planeten Erde zu bleiben.
Wünsche euch den Himmel im Herzen, Sternenlicht in eurer Seele und Wunder in euren Leben in diesen wunderbaren Zeiten.
Karen Bishop

http://www.emergingearthangels.com (for now!)
Karen Bishop, P.O. Box 15196, Rio Rancho, NM 87174, USA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.