Samstag, 13. Februar 2010

Reintegration in die Gesellschaft

eine Botschaft von Lauren C. Gorgo Mittwoch, 10. Februar 2010
Seien wir ehrlich, nach gesellschaftlichen Standards
 (und manchmal sogar nach unseren eigenen) sind wir Freaks.
Und nicht nur deshalb, weil wir unser Leben auf irgendein unsichtbares Versprechen einer besseren Zukunft ausgerichtet haben, sondern weil wir scheinbar eine Ewigkeit lang wie die Einsiedler im Winterschlaf gelegen haben.
Eingegraben wie die Dachse, haben wir Dutzende von Jahreszeiten vorbeigehen sehen, um uns von jeglicher von Angst und Begrenzung durchdrungenen 3dimensionalen Realitätsmatrix abtrennen zu können.
Und ja, das hat auf jeden Fall bedeutet, unsere alten Realitätswahrnehmungen loszulassen, einschließlich: Freunde, Feinde, Familie, Jobs, Wohnorte, Karrieren und jede andere niederdimensionale Verstrickung, über die wir zufällig stolperten … und alles nur zu dem Zweck, uns von innen nach außen zu stülpen,
 um erbarmungslos den karmischen Schleim zu untersuchen.
Das Endergebnis?
Nun, wenn wir es vorher noch nicht waren, dann sind wir jetzt TOTALE gesellschaftliche Außenseiter.
Realistisch gesehen, haben wir auch vor unserem persönlichen Entwicklungsprozeß noch nie wirklich in den Mainstream gepaßt (oder auch nur passen wollen), doch jetzt erscheint es nahezu unmöglich, mit der Welt außerhalb unserer selbsterschaffenen und hypersensitiven Realitätsblasen zu kommunizieren.
 (Ich denke da definitiv an John Travolta in seinem 1976er Film Boy in the Bubble).
Die Ironie dabei ist, dass diejenigen, für die sich der Kreis jetzt schließt und die sich gerade bereit machen, ein neues Leben anzufangen, ein langsam wachsendes Verlangen und eine tiefsitzende Sehnsucht empfinden, sich wieder mit anderen zu verbinden … ein Teil der globalen Gemeinschaft zu sein und durch reales Handeln einen Beitrag für die Welt zu leisten.
Doch dieses Verlangen kann sich auch als ein Gefühl von Ungeschütztsein, Verletzlichkeit und Besorgnis zeigen, während wir uns nun in die Gesellschaft hinaus wagen oder versuchen, mit anderen in Verbindung zu treten, nachdem wir so lange in Isolation gelebt haben (ganz wie Tom Hanks in Cast Away).
Die letzten zehn Jahre oder so wurden wir für die Subtilität physischer, emotionaler, mentaler & spiritueller Empfindungen vollständig re-sensibilisiert, von jeglichen falschen Masken und unwichtigen Dingen befreit, vom Licht unserer eigenen Wahrheit geröntgt, und jetzt sind wir - genau wie Neugeborene - konfrontiert mit der Strenge und Rauheit der 3D-Welt, während wir aus unseren Verpuppungs-Kokons schlüpfen … ganz frisch mit unseren neuen Flügeln ausgestattet, aber noch nicht ganz flugfähig.
 Diese sensible Übergangszeit kann sich anfühlen, als wäre man der Außenwelt ausgeliefert, doch ist dies zum Glück nur ein vorübergehender Zustand, während wir fortfahren, uns tiefer in unsere Authentizität und Kraft/Macht hinein zu erden und uns Stück für Stück in unsere sehr neuen und sehr ERFÜLLTEN Leben hineinbewegen.
Der Drang, sich zu verbinden
Ganz klar, dies ist eine merkwürdige Zeit.
Zum Glück haben wir ja Merkwürdigsein erfunden, aber einige Lichtarbeiter, Sternensaaten, und besonders die Vorreiter / Wegbereiter fühlen jetzt einen beginnenden Drang, sich wieder mit dem Rest der Welt zu verbinden … sich wieder ins Leben zu stürzen und unsere Träume mit unserem neuen Bewußtseinsstand auf physische Art und Weise umzusetzen und mit unseren neu entwickelten Werkzeugen die neue Erde zu erbauen.
 Der Witz dabei ist nur, daß - wie gewöhnlich - das Physische sich noch nicht ganz auf die Unterstützung dieses sich steigernden Verlangens ausgerichtet hat, was in uns ein Gefühl von – wenn überhaupt etwas - Verängstigung hervorrufen kann.
Doch das hat einen Grund.
Diesen Monat haben wir die Möglichkeit, klarer zu werden, unsere Fähigkeiten zu schleifen und zu polieren und unsere neuen Werkzeuge zu testen, bevor wir sie vollständig in Aktion bringen.
Der Februar bietet uns die Möglichkeit, einen sicheren Halt zu finden und uns in unserem neuen Raum zu stabilisieren, lose Enden zu verknüpfen, uns mit unserer Absicht wieder zu verbinden und uns ganz auf die bevorstehende Tagundnachtgleiche vorzubereiten, die uns in die Stratosphäre katapultieren wird.
Wenn du auf irgendeine Weise das Wasser getestet hast, indem du auf die feinen Impulse hin, dich mit der Außenwelt wieder zu verbinden, gehandelt hast, und besonders, wenn du eine Rolle als Brückenbauer zu spielen hast (das ist jemand, der zurückgeht, um auf irgendeine Weise mit dem Mainstream zu arbeiten),
dann kann dies eine verwirrende Zeit für dich sein.
Das liegt hauptsächlich daran, dass wir noch nicht zu 100% angekommen sind, aber auch daran,
dass wir so hart daran gearbeitet haben, uns von dem Chaos der 3D Polaritätsmatrix (was die Mehrheit der Gesellschaft ist) zu trennen, abzusondern und zu entfernen, und wir nun, da sich auf der nach oben strebenden Evolutionsspirale der Kreis für uns schließt, wieder zurück dorthin geführt werden!
Viel von der Verwirrung und Angst, die jetzt um uns herumschwirrt, hat mit dieser Diskrepanz zu tun – das Gefühl, daß es Zeit ist, sich vorwärts zu bewegen, uns mit unserer Umgebung zu verbinden, etwas zu tun, oder irgendwo hinzugehen, aber KEINE IDEE zu haben, wo oder was das ist.
Energetisch gesprochen, ist uns unser neues Leben jetzt so nahe,
 dass wir buchstäblich mit der Nasenspitze unsere Herzensträume berühren.
Und obwohl wir es noch nicht sehen können, können wir dieses neue Leben fühlen, da es buchstäblich jede einzelne Zelle unseres Körpers belebt, während es große Begeisterungsschübe und quälende Erwartung / Vorfreude hervorruft – und natürlich gepaart ist mit Gefühlen von totalem Burnout und Erschöpfung.
Diese Phase des Hinundherschwankens ist normal und vorübergehend, während wir fortfahren, uns in die Erde hinein zu verankern – wie bei einem Flugzeug, das zur Landung ansetzt, berühren die Räder den Boden und springen wieder zurück, manchmal ein Rad vor dem anderen, bis beide Räder fest auf dem Boden stehen und genug im Gleichgewicht sind, um den Schwung des Flugzeugs aufzufangen.
Und obwohl wir technisch gesehen diese neue Wahrnehmungsrealität in die Erde hinein erden, beschreiben die Plejadier das, was wir gerade durchmachen, mit einer Space Shuttle-Analogie.
Sie sagen, bevor das Shuttle hinaus in den Weltraum jagen kann, muß es erst jede Verbrennungsmotor testen und strengem Prüfungen unterzogen werden, um sicherzustellen, daß die Motoren den Flugantrieb aufrechterhalten können.
Sie sagen, daß es diese vor einem Start stattfindenden Tests sind, was im Moment in unserem persönlichen Leben stattfindet, während wir uns aufs Abheben vorbereiten, und daß wir den Rest des Februars damit beschäftigt sein werden, unsere neue Realität zu testen und jegliche Kalibrierungen abzuschließen, die nötig sind, um unsere neue Frequenz von den vielen Energieschüben auszubalancieren, die uns in den letzten 3 Monaten aus den Socken gehauen haben.
Re-Integration in die Gesellschaft
Wenn wir vorzeitig wieder in die Welt hineingehen (ohne wieder mit unserem Herzen verbunden zu sein), dann ist es ziemlich einfach zu merken, wie weit entfernt wir uns vom Massenbewußtsein, oder den „typischen Denkweisen“ fühlen können.
So viele Jahre lang bestand vielleicht unsere tiefste Konversation mit der Außenwelt in den Worten „Danke fürs Einpacken“ – und jetzt müssen wir auf einmal lernen, mit anderen als ein integraler Bestandteil der Gesellschaft Verbindung aufzunehmen, zu kommunizieren und zu interagieren.
Und für viele ist das genau der Punkt.
Jetzt, da wir unser inneres Domizil gemeistert haben, beginnt das nächste Level unserer Reise damit, in der wirklichen Welt mit wirklichen Menschen zu leben und wirkliche Dinge zu tun.
Ziemlich knifflig, wenn du deine eigene Denkweise und deine Art, die Welt zu sehen, vollständig entwickelt hast – und auch fast deine eigene Sprache, um sie zu beschreiben.
Aber für alle von euch Brückenbauern da draußen ist das euer J-O-B auf dem nächsten Level –
authentisch zu leben.
Wie wird / soll / kann das überhaupt gehen?
Wenn dir diese Frage durch den Kopf gehuscht ist, dann sei versichert, daß es bereits für dich geschieht.
Wir müssen uns nur daran erinnern, daß Manifestation mit einem Gedanken beginnt, der von einem Gefühl gefolgt wird, und daß das letzte, was in die Ausrichtung kommt, immer das Physische ist.
Im Moment befinden wir uns zwischen dem Mentalen (den Gedanken des Wiederauftauchens) und dem Emotionalen (den Gefühlen von Vorfreude / Erwartung), aber das Physische ist uns noch nicht klar –
obwohl wir uns so fühlen können, als sei es im schnellen Anmarsch.
Wenn alles zusammenkommt, werden wir uns viel sicherer fühlen und unterstützter darin, nach außen uns selber treu zu sein – ungeachtet dessen, wo wir uns befinden oder was wir tun.
Das Gefühl der Unsicherheit, das daher rührt, daß wir uns zwar vorwärts bewegen, aber noch nicht die äußere Landschaft erkennen können, auf die wir zugehen, kann Angst und Ruhelosigkeit hervorrufen, doch bald werden wir mit größerer Klarheit sehen können, was uns bevorsteht.
Seit den letzten Finsternissen paßt sich unsere Außenwelt nun mit schnellem Tempo den neuen Energien an, um die physische Grundlage des Kommenden zu erschaffen – wenn auch in einer willkürlichen und nichtlinearen Weise -, was ebenfalls zu der Vorfreude darauf beiträgt, die physische Geburt unserer langgehegten Absichten zum allerersten Mal zu erblicken.
Denke Mit Deinem (Höheren) Herzen!
Auch wenn sich die Rück-Integration in die Gesellschaft absolut eklig anfühlen mag, unsere Aufgabe ist es, unsere Meisterschaft in Babyschritten zu praktizieren;
 Durch Erfahrung zu lernen, wie wir mit anderen durch das höhere Herz, und nicht den Kopf, verbunden sind. Das Höhere Herz ist das Tor zum höheren Bewusstsein, es basiert auf Liebe und unterstützt deshalb ein Leben in Fülle, Freude und Erfüllung.
Da die Verbindung durch wahre Liebe der einzige Weg sein wird, um durch diese neuen Energien zu navigieren, werden wir ganz sicher eine Menge Möglichkeiten erhalten, um zu üben.
Wie immer wird Dich Dein Herz durch Deinen Weg führen.
Und während wir "zurück ins Leben" kommen, werden wir bemerken, das unsere Welt nun ganz klar auf Schwingungsebene definiert ist und das dieser intensive Reinigungsprozess, den wir durchgehalten haben, einfach für diese Aufgabe da war... so das wir fortlaufend die Menschen, Orte, Situationen und Gelegenheiten anziehen können, welche harmonisch mit unseren Seelen singen und um uns die Möglichkeit/Fähigkeit zu geben, "in der Welt zu sein anstelle außerhalb".
Es ist nicht so, das jeder, auf den wir zählen, eine solides "mentales" Verstehen bezüglich der Dinge, die wir tun, haben... weil unsere Rollen alle unterschiedliche sein werden...
 Aber wir werden das/diejenigen des reinen Herzens anziehen.
Als Brücken-Arbeiter werden wir gegen diejenigen stoßen, welche in Angst und Limitation gefangen sind, aber auch dies wird der Aufgabe dienen, uns darin zu helfen, uns selbst klar und durch die Kraft unserer Autentizität und ohne unsere Integrität zu kompromitieren auszudrücken.
Nochmal, dies wird Übung und Commitment erfordern, aber es ist das, worum es im nächsten Level geht... alles, was wir sind und was wir gelernt haben, in die Praxis umzusetzen!
Was folgt als Nächstes?
Mit dem Neumond am 13. Februar und dem Beginn des Chinesischen Neujahrs (das Jahr des Metallenen Tigers) werden wir einen weiteren monumentalen Shift in unsere größere Realität hinein erleben.
Nun mit einer großartigen Gestirns-Unterstützung zu unseren Gunsten, die Energie von Erfolg und Gelegenheit umgibt uns sprichwörtlich als komfortable Sicherheitsdecke, während wir uns auf die Vervollständigung unserer Wiedergeburt und unser Ankommen am Eingang unserer physichen
 NeuAnfänge vorbereiten.
Wir haben eine Ewigkeit auf die richtige Zeit/Energie und Angleichungen gewartet, um uns in unsere nächste Ebene der Reise zu hieven
. Diese Zeit ist gekomen und unserer Erfolg ist garantiert!
Die große Frage ist... Wie wird dieser Erfolg aussehen?
Bis bald, wenn der Nebel sich gelichtet hat...
Lauren

Freitag, 12. Februar 2010

Wings von Karen Bishop 10.Februar 2010

Sich in die neuen Plätze bewegen
Willkommen!
Das Hoch/Tief, Rauf/Runter Muster der Energien geht weiter, während wir weiter Stück für Stück die neue Realität erschaffen.
Nun, kreieren und bewegen wir Energien auf einem sehr tiefen Level, da wir einen großartigen Fortschritt gemacht haben, der es uns ermöglicht die neuen Phasen in der neuen Realität zu beginnen.
Letzten Donnerstag, den 4. Februar hatten wir noch einen Shift und obwohl sich diese Shifts sehr unangenehm anfühlen, wenn sie sich ereignen, erschaffen sie nichtsdestotrotz ihre ursprünglichen Intensionen… die Absicht uns in einen völlig neuen Raum zu bewegen und uns dann an den neuen Raum
und die Art zu sein und zu leben anzupassen.
Wenn diese neuen Blaupausen ankommen, fühlen sie sich zunächst immer wundervoll an und dann müssen wir uns an sie anpassen, um sie in die Form zu bringen und zu festigen. Obwohl es sich vielleicht so anfühlt als wenn sich bisweilen nicht viel ereignet, machen wir tatsächlich Fortschritte, da diese Energien drücken und ziehen, wenn auch auf komische und unangenehme Weise.
Wir haben die “Rausdrück” Phase begonnen, die ich in den vergangenen WINGS beschrieben habe. Wir haben sie in der Erde verankert und geerdet und weil wir auf der richtigen Spur fortschreiten, drücken wir diese neuen, höheren Energien und Muster „raus“, um die verbliebene Illusion der alten Realität zu überholen.
Dieses Rausdrücken und Expandieren unseres neuen, authentischen Selbst und unsere Visionen von einer neuen, anderen Realität kann bisweilen wie eine Kollision erscheinen. Wir können Anspannung, Ärger, Frustration und einen erstickenden Effekt fühlen, während wir anstreben die alte Energie mit unseren sehr neuen, höher schwingenden Energie zu durchdringen.
Mit der großen fast beendeten “Keimphase” (ja, wir verstecken uns noch immer und überwintern mit diesen Ups und downs während der „Downphase“) bricht unser neues aufkeimendes Selbst durch die Erde und richtet sich zur Sonne.
Mit den alten Energien zusammenstoßen kann sich wirklich unangenehm anfühlen, aber wir müssen mit völliger Sicherheit begreifen, dass wir sie tatsächlich, ohne Ausnahme, überholen (hört sich an wie eine Art böser Kampf! …smile). Ich habe kürzlich Erfahrungen mit diesem Szenario in großartigen Situationen gemacht. Diese kann ich nur als echte Wunder beschreiben. Was uns gesagt wird ist folgendes: „Das Licht ist nun der wahre und rechtmäßige Führer der neuen Erde und deshalb wird die Erde auf allen rechtmäßigen Wegen zum Licht geführt. Das ist unser neues Zuhause… unser Himmel auf Erden… und es ist jetzt tatsächlich am werden.“
Sich treu an seinen Standpunkt und das was wir wissen halten, ist eine höher schwingende Art zu leben und zu sein und kann sehr dazu dienen unsere neuen Residenzen und rechtmäßigen Plätze in der neuen Realität zu sichern. Und wenn du ärgerlich und sehr nachdrücklich wirst, so sei es, weil Ärger manchmal ein großartiges Mittel für Bewegung und Veränderung sein kann und uns bestimmt aus allen alten Schikanen nimmt, die wir vielleicht fühlen.
Zusätzlich hat dieser Shift am Donnerstag und Freitag wieder eine Art von Spaltung erzeugt, da einige Energien in eine Richtung und andere in eine andere Richtung gegangen sind. Es werden tatsächlich verschieden schwingende Stufen in der neuen Realität geben und diese kraftvollen Bewegungen bringen die Dinge einfach in ihre wahren, rechtmäßigen Positionen und Räume. Auftrag wurde erfüllt und so soll es sein. Wenn wir irgendwo waren, wo wir nicht sein sollten, wurden wir zurück gebracht. Wenn es nötig war sich vorwärts zu bewegen, wurden wir vorwärts bewegt. Wenn wir aus einem Raum in einen anderen verschoben werden sollten, egal in welche Richtung uns das gebracht hat, die Energien während dieser Zeit haben diese Aufgabe bewerkstelligt. Alles in göttlicher Perfektion.
Am 15. Januar haben wir verschiedene kosmische Ereignisse am gleichen Tag erlebt, die die Blaupause für einen Neuanfang für jeden von uns unterstützt haben. Und obwohl diese Blaupause mit einem Knall kam und dann ganz plötzlich wieder verschwand, in Wahrheit ist sie es nicht. Wir haben uns seit dem an sie angepasst. Rückblickend zu sehen wo wir nun sind im Vergleich zum 16. Januar sind wir tatsächlich weit gereist und viel, viel näher an der neu beginnenden Realität. Wie mit allem beim Aufstieg, nehmen wir die Dinge in Stufen, weil wir uns integrieren und anpassen müssen und Phase 2 ist da keine Ausnahme.
Wir “stöpseln” uns in die neuen Energien, fühlen uns optimistisch, positiv und sehen mit Klarheit und Hoffnung, können uns erinnern wer wir sind und vielleicht was als nächstes kommt. Haben einen neues Gefühl von Sicherheit und dann verschwindet es. Während diese neue Verbindung scheinbar verschwindet, keimen wir immer noch, passen uns an, ruhen uns aus, verbrennen jede tiefer schwingende Energie in uns und bereiten uns auf das vor, was wir erschaffen.
Auf diese Weise können wir in einer Minute denken es sei alles O. K. und dann in eine dunkle Grube fallen mit Gefühlen von Verzweiflung, Vergeblichkeit und Sinnlosigkeit. Der Prozess der Phase 2 (der nach dem „Rübergehen“ begann) unterscheidet sich sehr von Prozess der Phase 1, weil wir auf sehr neue Art und aus dem Nichts kreieren. Und das aufgrund der Tatsache, dass wir von der alten Realität getrennt wurden und es nun keine Aufstiegsstufen mehr vor uns gibt, um Dinge intakt zu halten. So sind da diese Ups und dann Downs, weil wir das Neue buchstäblich in einer Minute und ein Stück nach dem anderen erschaffen. Diesen neuen und ungewohnten Prozess beschreibe ich zusammen mit vielen anderen Dingen im neuen Mini E-Book, das nun fast komplett ist, so werde ich in diesem WING nicht näher ins Detail gehen.
Gestern - der 09. Februar brachte wieder eine Welle scheinbarer Dunkelheit und eine tiefere Anpassung herein. Wir bewegen uns durch alte, immer noch vorhandene innere Schichten und zur gleichen Zeit rekalibriert und justiert sich unsere äußere Realität mit großer Intensität. Die Dinge bewegen sich in Position, werden eingerichtet und werden miteinander verbunden, während die nächste Schicht des neuen Gitters in die Form kommt. Auf diese Weise müssen wir in dieser entscheidenden Zeit zurückbleiben und erlauben, dass es stattfindet. Merkwürdige Träume in der Nacht. In denen es darum geht wie und wo wir in der alten Realität reingepasst haben, weil wir nun diese alten Räume während der Traumphase entlassen. Indikatoren für diesen Prozess sind, dass wir mehr und tieferen Schlaf sowie mehr Kraftstoff benötigen.
Wir passen uns nun auf sehr tiefen Ebenen an. Wir verbinden uns mit einer neuen inneren Stärke und Kraft und das kann für Körper und Geist sein wie ein „tole“ [emailliertes oder lackiertes Metall, das im 18. Jahrhundert gewöhnlich als Dekoration für Tabletts benutzt wurde]. Und wie immer spielen dabei Erschöpfung und Müdigkeit eine wichtige Rolle, wenn wir eine massive Menge an Energie durch uns bewegen. Und außerdem sehen wir während dieser Zeit den Wald vor lauter Bäumen nicht. So als würden wir durch einen Filter von Dichte schauen, die sich verschiebt. Das lässt alles dunkel und bedrückend aussehen, wenn auch nur für eine kurze Zeit.
Neulich ging ich den Fluss entlang zum “bosque” [Wäldchen?] nahe meinem Haus. Es war ein ungewöhnlich sonniger Tag (wir hatten ungewöhnliche Wettermuster in New Mexico, denen an vielen anderen Orten in der Welt nicht unähnlich). Wochen ohne Sonne und ungewöhnlicher Kälte, das passte nicht zu meinem früheren Eindruck und der Erfahrung im Südwesten zu leben. Aber an diesem Tag fühlte es sich anders an. Ich konnte spüren wie das Wetter anfing sich zu verändern, auch wenn es nur die erste Woche im Februar war und noch sehr kalt. Da waren klitze, kleine Knospen an den Bäumen und ein neues, grünes Gras auf meinem Land. Die Sonne war draußen und schien. Die Gänse flogen und „hupten“. Und es wurde auf sehr feine Weise wärmer.
Und so ist es mit der Erschaffung der neuen Realität auch. Im Hintergrund verändern und verschieben sich die Dinge. Es wird vieles an seinen Platz gebracht. Wir bereiten uns auf etwas völlig Neues und anderes vor…. so ganz anders als wir es von früher kennen. Und so ganz anders als wir es uns mit unserem alten Geist, der in der alten Realität existierte, vorstellen konnten.
In Liebe und Danbarkeit
Karen

Mittwoch, 10. Februar 2010

Auf dem Weg zum Aufstieg

Botschaften von Erzengel Michael
LM-02-2010 übermittelt durch Ronna Herman (ronnastar.com)
übersetzt von Catherine Grogorenz
Geliebte Meister, was ist es, um das Ihr Euch gegenwärtig am meisten Sorgen macht?
Was ist es, das Ihr derzeit anscheinend nicht überwinden könnt oder zu dem Ihr keine Antwort findet,
 die die stressigen Situationen erklären könnten, die Euch ständig plagen?
Für jene von Euch, die seit einiger Zeit auf dem Pfad des Bewusstseins sind, scheint es, als ob Ihr in eine Sackgasse geraten seid, und ganz egal, was Ihr tut oder nicht tut, Ihr kommt nicht an den ständigen Hindernissen vorbei, die so viel Bestürzung auslösen.
Wir haben viele Male betont, dass Ihr inmitten eines intensiven,
 sehr wichtigen Transformationsprozesses seid.
Viele von Euch haben sich in einen Kreis begeben, wobei Eure stärksten Kernthemen an die Oberfläche kommen, so dass Ihr ein für allemal die disharmonischen Energien/Gedankenmuster neutralisieren könnt,
 die soviel Aufruhr verursachen, so dass sie zurücktransmutiert werden können in ihre ursprüngliche Form: reine Lichtsubstanz.
Der Aufstiegspfad hat viele Stationen und Initiationen, die sich als Perioden intensiven Studiums,
 des Wachstums und erweiterten Bewusstseins manifestieren können,
gefolgt von Zeiten der Assimilation, wenn es scheint, als ob Ihr Euch in einer Nullzone
der Stagnation oder zurück ins Chaos bewegt.
 Der Puls und der Herzschlag unseres Vater-Mutter-Gottes erschafft Zyklen unterschiedlichen Grades, und jedes lebendige Ding ist auf die eine oder andere Art und Weise auf diese rhythmischen Zyklen eingestimmt. Wenn Ihr Euch in die Entwicklung jeder höheren unterdimensionalen Umgebung bewegt,
werdet Ihr finden, dass die Zyklen der Erfahrung und der Manifestation erheblich beschleunigen.
Derzeit kommen immer mehr Seelengruppen
auf der Erde zusammen.
Darum ist es wichtig, dass Ihr versteht, dass eine Seelengruppe aus Leuten bestehen wird, die auf verschiedenen Ebenen der Erleuchtung sind, und jede Person hat Gaben unterschiedlichen Grades,
 um zum Ganzen beizutragen.
Jede Gruppe kommt aus speziellen Gründen zusammen.
 Einige haben sich bzw. vereinen sich mit engen Mitgliedern seiner/ihre Seelenfamilie,
um Unterstützung zu geben und zu erhalten.
 Viele werden zusammen gebracht wegen ihrer Gruppenmission, die sie übernommen haben.
Auf Eurer Reise durch das Universum habt Ihr immer wieder auf die Aufrufe geantwortet,
um Euch mit einer vielfältigen Seelengruppe zu vereinen, um eine wichtige zukünftige Mission an einem bestimmten Ort zu übernehmen.
Einige von Euch erfüllen mehr als eine wichtige Mission während dieser besonderen Zeit auf der Erde.
 Für andere ist es so etwas wie ein Belohnungsleben, wodurch, anscheinend Anfänger-Eingeweihte,
sie von fortgeschritteneren Mitgliedern unterstützt werden und Ihnen der Nutzen der Gruppenweisheit
und Liebe/Licht gegeben wird.
Seid versichert, dass jenen teuren Seelen derselbe Dienst in der Vergangenheit gegeben wurde,
und auf einer Seelenebene haben sie schon die Erfordernisse eines Eingeweihten auf dem Pfad erfüllt. Wahrscheinlich benötigen sie nur ein wenig Förderung, Training und Hilfe,
damit sie sich erinnern, wer sie wirklich sind.
Einige schnelle Fortschritte, dass Ihnen Göttliche Dispens der Liebe/des Lichts erteilt wird, so dass sie schnell ihre wahren Rollen als Selbstmeister, Lehrer und Wegezeiger übernehmen können.
Einige Gruppen gehen ruhig herum und verbreiten Liebe/Licht und Weisheit in ihren Familien,
unter ihren Freunden, ihrer Nachbarschaft und in ihrem Einflussgebiet.
Sie verbreiten und teilen ihre liebevolle Energie, während sie ruhig leben und Beispiele sind für andere,
damit diese ihnen nacheifern.
Andere Gruppen wiederum werden Anführer und talentierte Lehrer und sind dazu bestimmt,
größeren Einfluss zu haben, wahrscheinlich sogar weltweiten Einfluss.
Je vielfältiger eine Gruppe ist, desto größer ist ihr potentieller Einfluss auf diejenigen um sie herum, denn sie verkörpern einen facettenreichen Bereich der Erfahrung und der Weisheit, die sie anderen vermitteln.
Erlaubt uns, Euch auf eine Reise zu nehmen, indem wir Euch ein Gedankenbild davon geben, was die aufsteigende Menschheit zur Zeit erlebt.
Stellt Euch vor, dass Ihr eine sehr verschiedene Realität von unserem Standpunkt aus seht,
wenn wir den Aufstiegsprozess beobachten, der auf einem anderen Planeten stattfindet.
 Wir aus den höheren Reichen haben die Fähigkeit, die Gefühlsnatur der Menschen zu spüren, aber auch die Schwingungsmuster zu sehen, die ihre Gedanken und Handlungen übermitteln.
Die Farben sind lebendiger und das aurische Feld einer jeden Person kann von allen gesehen werden und wird als ein normales Merkmal angesehen.
Doch die Menschen verstehen nicht die Bedeutung
des aurischen Feldes.
Wir werden uns auf eine Seelengruppe konzentrieren, die den Pfad des Aufstiegs gemeinsam beschreiten. Die erste Szene, die wir sehen, ist ein kleines abgelegenes Dorf in einem Tal, das von Bergen umgeben ist. Die Dorfbewohner sind einfache Leute, und es gibt nicht viel Kontakt mit der äußeren Welt.
Es gibt viele einfache Behausungen, die im Tal verstreut sind, und die meisten der Bewohner müssen kämpfen, um mehr schlecht als recht über die Runden zu kommen.
Das Land ist unfruchtbar und das Wetter rau und unvorhersehbar.
 Die Leute verdächtigen einander, und es gibt nicht viel Interaktion oder gemeinsame Bemühungen für das allgemeine Wohl.
Doch es gibt drei Familien, die ihre Behausungen dicht beieinander gebaut haben, weiter hinauf den Berg, eine kurze Entfernung vom Dorf.
Sie teilen das Wasser von einem nahen Strom, und teilen auch die Früchte ihrer Arbeit miteinander.
Sie versammeln sich oft, um ihre Probleme zu diskutieren und Dank zu sagen für die Gaben, die sie erhalten. Sie beginnen zu bemerken, dass alles etwas heller und harmonischer ist auf ihrer Bergseite.
Es ist immer etwas nebelig über dem Tal, und die wenigen Male, die die Berggruppe hinunter ins Tal gegangen ist, schien es, als ob die Menschen immer ärmer und unglücklicher sein würden.
Sie waren unfreundlich und ungastlich zu Menschen außerhalb des Dorfes, und es lag eine Aura der Traurigkeit und der Verzweiflung in der Luft.
Nach einiger Zeit hörten die Mitglieder der höheren Seelengruppe auf, ins Dorf zu geben.
Sie fanden, dass sie das, was sie zu einem einfachen und komfortablen Leben brauchten,
selbst produzieren konnten.
Langsam wuchs ihre Zahl, so dass ein neues Dorf entstand;
doch mit der Ausdehnung kamen auch neue Tests und Herausforderungen auf die Leute zu.
Mit der Zeit wurden einige der fortgeschritteneren Seelengruppe unruhig und unzufrieden.
Sie wussten, dass es mehr im Leben geben muss als Leben und Sterben in einem kleinen abgelegenen Dorf, so entschieden sie sich, den Berg hinaufzuklettern, um zu sehen, wie die Welt hinter dem Berggipfel war.
Ihre Reise war beschwerlich mit vielen Umwegen und Herausforderungen auf dem Weg.
Doch die Gruppe fand heraus, dass, wenn sie geduldig waren und zusammenarbeiteten,
 um ihre Probleme zu lösen, und ihre Ressourcen zusammenlegten, ihr Weg einfacher wird.
Langsam, aber sicher machten sie Fortschritte, bis sie den Berggipfel erreichten, wo sie entdeckten, dass es dort ein Dorf gab, so ähnlich wie ihres, von dem sie kamen, aber noch besser.
Die Leute dieses Dorfes hatten Fertigkeiten, die die Gruppe nicht kannten,
 und sie erschufen viele nützliche Dinge, um das Leben einfacher und komfortabler zu machen
Unsere reisende Seelengruppe wurde langsam in das Dorf integriert, und nach einiger Zeit hatten sie viele der Fertigkeiten und speziellen Talente gelernt, die die Dorfbewohner mit ihnen teilten.
Das Leben war nicht perfekt, doch es war viel besser als das in ihrem vorherigen Dorf, und so entschieden sich einige aus der Gruppe, in diesem Dorf zu bleiben, obwohl es einige negative Aspekte gab, gegen die sie ankämpfen mussten.
Der Rest der Seelengruppe entschied sich, ihre Reise fortzusetzen, auf der anderen Seite des Berges.
Die Talsohle lag etwas höher als die ihres ursprünglichen Dorfes, und das Leben war etwas besser,
aber es schien viele kleine Konflikte und Unzufriedenheit zwischen den Dorfbewohnern zu geben.
Es schien viel Neid und Eifersucht zu geben, und es gab so etwas wie ein Kastensystem zu geben:
 einige derjenigen, die talentiert oder mit Schönheit des Gesichts oder der Form gesegnet waren oder die eine bestimmte Fertigkeit hatten, benahmen sich so, als ob sie über den restlichen Menschen standen.
Auch war eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen, über die Nachbarschaft zu tratschen oder deren Glauben und Gewohnheiten lächerlich zu machen, besonders, wenn diese anders waren als ihre eigenen.
Nach kurzer Zeit übernahmen einige der Gruppe die negativen Gewohnheiten und wurden in der konkurrierenden Atmosphäre des Dorfes gefangen, währen der Rest der Gruppe außenstehende Beobachter blieben und bald zu dem Schluss gelangten, dass dies nicht ein Ort war, an dem sie sich niederlassen wollten. Sie verließen das Dorf, ohne zurückzublicken, fokussierten ihre Vision auf den nächsten Berggipfel und die Gaben, die dieser vielleicht haben würde.
So begann der niemals endende Kreislauf der Lebenserfahrung in einer mit einer speziellen Frequenz versehenen Umgebung, um Wissen und Weisheit zu erlangen, um ein Anwärter auf den Aufstieg in das nächst höhere Reich der Existenz zu werden.
Nachdem Ihr, als ein Anwärter auf dem Pfad, mit den Talenten und dem Wissen der höheren Ebene des Bewusstseins gesegnet wurdet, seid Ihr für immer verändert.
Danach müsst Ihr das Tal Eurer neuen Realität durchqueren, bis Ihr alle inkompatiblen Schwingungsmuster im Innern geklärt und harmonisiert habt.
 Darum erscheint es manchmal für kurze Zeit, nachdem Ihr eine neue Ebene des Seins erreicht habt,
dass Disharmonie und Herausforderungen wieder in Eurem Leben erscheinen,
 damit Ihr sie auflöst.
Nachdem Eure Energetische Signatur mit jeder neuen Dimensionsebene kompatibel wird, seid Ihr bereit für die Herausforderungen des nächsten Berges.
Wisst dies, wenn Ihr den Aufruf Eurer eigenen Seele gehört und ihn beantwortet habt, kann Euch nichts davon abhalten, den Pfad zu suchen, der letztendlich zur Erleuchtung führt,
 denn eine Göttliche Unzufriedenheit wird Euch solange zusetzen, bis Ihr handelt.
Ihr Lieben, jene von Euch, die die großen Berge des Lebens wiederholt erklommen haben, und viele
Täler durchquert haben, erfüllt mit Schatten, Tests und Versuchungen, bringen nun die tiefsten Kernthemen aus dem Innern ihres Wesens in ihr Bewusstsein.
Bevor Ihr inkarniertet, ward Ihr entschlossen, diese Themen in diesem Leben zu lösen, denn Ihr wusstet, dass, um wieder Selbstmeisterung zu erlangen, müsst Ihr eine bestimmte Ebene der Balance und der Harmonie im Innern erreichen.
 Erinnert Euch, Ihr werdet nicht bestraft und Ihr tut nichts Falsches,
wenn Ihr Euch bemüht Euer Bestes zu tun und zu sein.
Wenn Ihr einmal zu dem Gottesfunken in Eurem Heiligen Herzen erwacht seid,
werdet Ihr niemals wieder in Umstände gebracht werden, die unüberwindlich sind.
Ihr werdet immer Tests, Herausforderungen und Umstände erleben, die Euch dabei helfen, zum größten Potential im Innern zu erwachen und über die Illusionen der unteren Ebenen hinauszugehen.
Ihr müsst immer nach den höchsten und besten Lösungen streben.
Wir verstehen, dass es eine der schwierigsten Aufgaben ist, die Kontrolle über Eure Gefühlsnatur
 und die Emotionen zu erlangen.
 Es ist wichtig, dass Ihr jeden Tag die Atmosphäre um Euch herum von disharmonischen Schwingungsmustern reinigt, so dass Ihr in Eurem Heiligen Herzen und dem Solaren Machtzentrum ermächtigt bleibt.
Ihr erschafft jeden Tag ein neues Kapitel in Eurem Hauptbuch des Lebens.
 Wird dieses Kapital auf der positiven oder negativen Seite des Buches sein?
Erinnert Euch, es ist zulässig und wichtig, dass Ihr die Violette Flamme der Transformation zurück durch die Geschichte Eures Lebens lodern lasst, wodurch Ursache, Kern, Aufzeichnung und Erinnerung von jeder disharmonischen Energie der Vergangenheit ausgelöscht wird.
Die Violette Flamme ist ein Geschenk der Transformation und wird Euch helfen, aus dem Rad des Karma auszusteigen, hinein in einen Zustand der Gnade.
 Benutzt fleißig die Violette Flamme, um alle negativen Handlungen auszulöschen, oder Ihr müsst Euren eigenen Missschöpfungen wieder durch Ursache-und-Wirkung-Situationen begegnen und sie korrigieren. Lernt Eure Missschöpfungen frei zu lieben.
Gewalt oder Widerstand werden nur die negativen Gedankenformen stärken.
Folgt den Hinweisen Eurer Seele und Eures Höheren Selbstes, und lasst Euch nicht von der allgemeinen Meinung beeinflussen.
 Ihr müsst Euren eigenen inneren Göttlichen Sinn stärken und lernen, auf ihn zu hören.
Euer Körper ist ein Resonanzkörper.
Er ist eine Stimmgabel mit einer bestimmten Wellenlänge, was Euch Energetische Signatur ausmacht.
Wenn Euer Leben voller Chaos und schmerzvoller Ereignisse ist, wird das Anheben Eures Bewusstseins die Wellenmuster Eurer Energetischen Signatur anheben und harmonisieren, und Eure Lebenserfahrungen werden ebenfalls ausbalancierter, befriedigender und erfreulicher.
Ihr Lieben, Ihr befindet Euch in kritischen Zeiten, die seit vielen Zeitaltern vorhergesagt wurden.
 Doch es steht auch mehr Hilfe für Euch zur Verfügung als jemals zuvor.
Die Himmel haben sich geöffnet und das kostbare Lebenselixier wird über alle Schöpfung ausgegossen.
Das mag wie ein unmögliches Konzept erscheinen, aber wir sagen Euch, Ihr müsst diese Lebensreise nicht allein machen.
Haltet Eure Augen auf den Berggipfel gerichtet, wenn Ihr in der Gottesmacht des Momentes zentriert bleibt – Ihr werdet nicht irre geleitet.
Ihr habt das Potential, physisch dynamisch, emotional erfüllt, mental bewusst, finanziell wohlhabend und spirituell erleuchtet zu werden.
Es ist Euer Geburtsrecht, Eure Lebensreise im physischen Reich voll zu erleben.
Ihr wurdet geschaffen, das Leben auszukosten und Euch daran jeden Tag mit Leidenschaft zu erfreuen,
die Physikalität mit vollem Bewusstsein und bewusster Intensität zu erfahren.
Euer Erdenaufenthalt sollte nicht mit Schmerz, Leiden und Entbehrungen erfüllt sein.
Es ist Eure Wahl,
ob Ihr das Leben auf der Erde als ein himmlischer Ort
oder als einen höllischen Alptraum erfahrt.
Erlaubt uns, Euch die Hauptstraße zu zeigen und den Pfad vor Euch .
 Ihr werdet zutiefst geliebt.
Ich bin Erzengel Michael

Surf Report für Februar 2010 von Solara

 ~ IM AUSGEDEHNTEN JETZT ~Teilen
2010 erweist sich bereits jetzt als ein beispielloses und monumentales Jahr,
ganz anders als alles, was wir bereits kennen.
Im Dezember 2009 haben wir uns bereit gemacht;
 im Januar hat es sich unglaublich vergrößert und
 im Februar beginnen nun viele Dinge, sich in Position zu begeben.
Vieles, was wir in diesem Jahr erleben, hängt davon ab, wo wir uns selbst positionieren.
Wenn wir uns selbst klein gehalten haben, auch wenn wir eigentlich wissen, dass wir nicht klein sind,
dann erleben wir immer noch in der Dualität begründete Begrenzungen.
Wenn wir unsere Entscheidungen und Aktionen immer noch von unseren Ängsten bestimmen lassen,
dann bleiben wir in der Angst gefangen.
Wenn wir unsere Koordinaten auf den Mittelpunkt von
"RICHTIGE ZEIT – RICHTIGER ORT"
 ausgerichtet haben, dann sind wir entweder bereits angekommen oder werden dort bald ankommen.
Wenn wir uns verpflichtet haben, als "Wahre Eine" hervorzutreten,
dann ist unser Leben erfüllt von ständigen Durchbrüchen und einem Übermaß an Grünen Ampeln.
Deswegen ist es für uns so wesentlich,
 klare und bewusste Entscheidungen bezüglich unserer Positionen zu treffen.
Es gibt so viele wunderbare Möglichkeiten und so viele spannende goldene Gelegenheiten in diesem Jahr, dass es eine Schande wäre, sie zu verpassen.
Es gibt eine enorme kreative Strömung, die sich erst in ihren Anfängen befindet.
Es gibt ein Übermaß an REINER HERZENSLIEBE überall um uns herum, ob wir sie fühlen oder nicht. Unsere Wildesten Träume zittern bereits vor lauter Bereitschaft, sich in ihrer ganzen Größe zu manifestieren.
Das Wichtigste, was wir während dieser Zeit tun können,
ist die Entscheidung, als Wahre Eine hervorzutreten.
Sobald wir dies tun, wird sich absolut alles verändern.
Sobald Wahre Eine hervorgetreten sind,
 wird das " EINE WESEN IN AKTION " aktiviert, und alles ist möglich.
Denn die Wahren Einen sind die fehlende Zutat für unser Eines Wesen.
Ein Wahrer Einer zu sein ist der natürliche Zustand dessen, was wir wirklich sind.
Die Wahren Einen haben einen klaren Pfad vor sich, der zu dem Neuen und Wahren führt,
selbst wenn sie es nicht sehen können.
Sie wissen von Natur aus, was das Richtige ist, auch wenn es ihnen nicht direkt bewusst ist, was es genau ist. Sobald wir zu Wahren Einen geworden sind, dehnt sich unsere Sicht aus, unser evolutionäres Labyrinth wird neu gestaltet, und wir erhalten unsere persönliche Freiheit.
 Wir fühlen uns wohler mit uns selbst als je zuvor und strahlen eine ruhiges Selbstvertrauen aus.
Wir können uns selbst und andere ehren wie nie zuvor.
Der gegenwärtige Moment des JETZT war niemals zuvor stärker oder erfüllter.
Dies macht es schwierig, wenn nicht gar unmöglich, längerfristige Pläne zu schmieden.
Die Zukunft fühlt sich entweder weit entfernt oder gar nicht existent an.
Wir haben das Gefühl, dass wir alles zu jeder Zeit weit offen halten müssen.
Denn wir sammeln Platz für unsere Wildesten Träume „außerhalb der Landkarte“,
die wir jetzt noch nicht kennen.
Viele von uns fühlen sich wie auf einem Eisberg, der durch das Meer der Unwirklichkeit treibt.
Unser Eisberg schmilzt nicht, aber alles andere fühlt sich sehr wohl so an.
Alles fühlt sich unwirklich an, nur nicht unser gegenwärtiger Zeitpunkt.
Wir können nicht zurück in unsere alten Daseinsformen gehen und auch nicht nach vorne in die Zukunft;
alles, was wir tun können ist, das JETZT auszudehnen.
Während der ganzen Zeit umgibt uns das Gefühl, dass wir etwas Wunderbares sehen werden,
 von dem wir gar nicht wussten, dass es überhaupt existiert.
Wir können es fühlen, aber nicht unbedingt identifizieren.
Eine Ausdehnung unserer Wahrnehmungen findet statt und verändert das ganze Material dessen,
was wir zu kennen glaubten.
Ein fast müheloses Lösen alter Schmerzen der Vergangenheit.
 Eine Verschiebung unserer internen Muster, die es unserem Wahren Selbst erlaubt,
 mehr und mehr Ebenen zu zeigen.
Es ist wie das Aufwachen aus einem langen Traum, wonach wir uns in einer ganz neuen Umgebung wiederfinden, die sich genau inmitten unserer alten erschaffen hat.
Sobald wir die Hauptkreuzung im Mittelpunkt von RICHTIGE ZEIT – RICHTIGER ORT erreichen,
beginnt sich alles um zu drehen und weitere Gebiete unserer Neuen Landkarte werden enthüllt.
RICHTIGE ZEIT – RICHTIGER ORT
ist keine Anpassung, die nur einmal geschieht;
 es ist ein neuer Seinszustand.
Und der gegenwärtige Moment des HIER und JETZT vertieft sich und dehnt sich weiter aus ...
*
Copyright 2010 by Solara.  The complete FEBRUARY 2010 SURF REPORT is available by subscription in English, German, Spanish, Portuguese, Italian, Hungarian and Russian from http://www.nvisible.com

AKTUELLES ASTRO-CHANNELING

Lady Portia durch Elena Annabella Brunner empfangen am 09.02.2010
Meine Lieben, ich grüsse euch, es ist jetzt an der Zeit Farbe zu bekennen.
Die Zeit wird immer dichter, sie verlangt von dir absolute Ehrlichkeit und Gradlinigkeit zu dir selbst
 und zu allen Umständen in deinem Leben.
Es kann gar nicht oft genug betont werden,
 JETZT ist der Beginn,
 JETZT ist der Zeitpunkt
 für den 1. Shritt in eine Veränderung, auf einen neuen Weg.
Am kommenden Sonntag um 3.51 Uhr ist Neumond im Wassermann.
Die stärkste Energie um einen Veränderungsimpuls zu setzen.
Schon die TAGE DAVOR wirst du spüren und merken, dass du aktiv werden möchtest.
Du wirst dich stärker wahrnehmen im Tun als im Sein
 und dabei ist doch das Sein und die innere Einkehr eine Voraussetzung für das "Tun".
Halte am Sonntag einige Momente inne oder nimm dir auch etwas mehr Zeit, um in dich Hineinzuspüren,
wo du die Aufforderung für den neuen Weg spürst.
Triff dich mit Freunden, sprich darüber, trau dich zu dir zu stehen mit deinen Schwächen und Ängsten.
Es gehört zum Menschsein dazu, diese Gefühle und Emotionen anzunehmen.
Aber sule dich nicht in deinem Selbstmitleid, sondern pack es an und steig aus dem Sumpf wieder heraus.
Es ist alles so wie du es dir wünscht, wenn du bereit bist, mutig und klar voranzuschreiten.
Wir sind es die dich unterstützen auf deinem Weg.
Du hast viele Helfer, die immer erreichbar sind.
Es ist so ähnlich als wenn du ein SMS an deinen Schutzengel oder an dein Höheres Selbst schreibst
 und um Hilfe bittest.
Du wirst sehen, die Antwort kommt prompt zurück.
Vielleicht nicht auf den Wegen, die du gewohnt bist,
aber der Neumond am Sonntag unterstützt dich dabei aus diesen engen Scheuklappen,
die du immer wieder in deinem Leben hast, auszusteigen.
Lass die Lebendigkeit und das "Leben" an dich heran!
Spür dich wieder mit jeder Faser deines Seins und du wirst wie neugeboren,
stark und mutig deinen Weg gehen.
In herzlicher Umarmung,
Lady Portia

Praxis für Astrologie und energetische Balance ELENA ANNABELLA BRUNNER
Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0699 15205557, info@astroonline.net, www.astroonline.at

Montag, 8. Februar 2010

Nightlight Newsletter Februar 2010

Chuck Spezzano:
Auf den ersten Blick scheinen wir uns in der Mitte des Monats Februar auf dünnes Eis zu begeben.
Um den 16. Februar herum könnte es sein, dass es sich auf Grund einer bösen Überraschung oder eines rauen Erwachens so anfühlt, als würden wir „ einbrechen“.
Die Thematik ist dabei eher persönlicher Natur, wie zum Beispiel die Enttäuschung über zerbrochene Träume, wenn wir unser Glück von anderen abhängig gemacht haben.
Alles, was geschieht, passiert, damit wir lernen und heil werden können.
Es ist unnütz sich als Opfer zu fühlen, egal wie unvorhersehbar die Zukunft ist.
Vielleicht sollten wir uns an folgenden Leitsatz erinnern:
 „ Das kluge Pferd bewegt sich im Schatten der Peitsche“.
Wir können schon jetzt damit beginnen einen glücklichen, friedlichen, kraftvollen und produktiven kommenden Monat mit größerer Intimität sowohl unseren Partnern,
Freunden und dem Himmel gegenüber zu manifestieren.
Der Februar wird unseren größten Fehler in Bezug auf das Leben an sich und auf Beziehungen hervorheben. Dieser Fehler ist die Erwartung, dass das Leben oder eine andere Person dafür sorgen sollte,
dass wir glücklich sein können.
Solch ein Ansatz erntet letzten Endes nur Schmerz, Ärger und Enttäuschung.
Wir haben alle unsere Regeln, an die sich andere und das Leben halten sollten, damit es uns gut gehen kann, und wenn diese Regeln nicht eingehalten werden, sind wir ärgerlich oder im Schmerz.
Was wir in diesem Zusammenhang allerdings nicht erkennen, ist die Tatsache, dass sich auf unter- bzw. unbewusster Ebene alles genau so abspielt, wie es in unserem Skript steht.
Wir versuchen immer wieder andere durch Schuldvorwürfe und Rechthaberei zu kontrollieren, was zum einen sowieso nicht funktioniert, und zum anderen gewinnen wir mit dieser Taktik maximal die Schlacht,
 aber nie den Krieg.
Emotionale Erpressung ist sowohl ein Angriff auf uns selbst als auch auf andere.
Sie bedeutet, dass wir uns weigern uns zu ändern, und anstatt loszulassen, richten wir uns auf Verteidigung aus, was im Gegenzug den Angriff einlädt.
Im kommenden Monat werden wir gebeten die Illusion loszulassen, von der wir uns so abhängig gemacht haben.
Loslassen bringt immer etwas besseres, wenn wir keine Angst davor haben unsere Gefühle durch zu fühlen. Wenn wir loslassen, gewinnen wir einen Teil unseres Herzens zurück.
Wir werden attraktiver und reifer und vor uns tut sich ein Neuanfang auf -
ohne Geiselnahme anderer, was uns lediglich zum Gefängnisaufseher macht.
Neuanfang liegt in der Luft.
Es ist an der Zeit jetzt die Lektion zu lernen, damit wir aus uns das hervorbringen, was wir im Außen zu bekommen versuchen.
Wir sollten jede Aufregung und jeden Verlust als Motor für unsere Heilung verwenden
um emotional reifer zu werden.
Wenn ich in die vorausliegenden Monate hineinfühle, scheine ich als erstes mögliche Probleme wahrzunehmen.
 Ich glaube, dass Ihr für die guten Zeiten keine Anleitung braucht,
abgesehen von dem Vermerk darüber, was möglich ist.
Schlechte Zeiten können vermieden werden, wenn wir uns ihrer bewusst sind.
Ich persönlich mag jedenfalls keine schlechten Überraschungen und möchte auch meine Freunde gern davor bewahren, dass sie solche Überraschungen aus heiterem Himmel treffen.
Als ich zum ersten Mal in den Januar hineingefühlt habe, hat es sich um ein vielfaches schlimmer angefühlt, als es letzten Endes wirklich gewesen ist.
Stellt Euch vor, dass die Ausmaße in Haiti lediglich 1% der ursprünglichen Bedrohung darstellen.
Es gab unendlich viele Menschen, die an der geistigen Veränderung gearbeitet haben um somit auch das Weltgeschehen positiv zu beeinflussen.
 Obwohl auch jetzt, während ich schreibe, noch ein gewisser Rest einer Bedrohung für den Januar bleibt, sind doch die meisten Themen für Januar und März bereits transzendiert.
Im Februar gibt es viel Raum für
Spaß, Spiel, Genießen und Freundschaften.
Neue Einsichten und Wahrheiten werden auftauchen und uns helfen ein ausgiebiges Leben zu führen.
Für Freunde des Lesens gilt es gute Bücher zu lesen.
Musikfreunde sollten sich gute Musik genehmigen.
Die kleinen Freuden des Lebens werden über den ganzen Monat verteilt sein.
Jeder Ärger zeigt uns ein Selbstkonzept von uns, das uns einengt.
 Einige von Euch werden die Fähigkeit entwickeln diese Konzepte aufzulösen und sie gehen zu lassen,
indem Ihr nicht länger in sie investiert.
Die erste Februarwoche
bringt neues Bonding – neue Verbindungen.
Sie wird uns heilen und glücklicher machen.
In der zweiten Woche
 werden wir dann mit den Beziehungsproblemen zu tun haben, die noch nicht aufgelöst sind.
In der dritten Woche
fließt die Weisheit, und der größte Teil kommt dabei aus dem, was wir in der zweiten Woche gelernt haben.
In der letzten Woche
 werden wir erkennen, wo wir unverbunden sind und uns dissoziiert und unabhängig verhalten,
anstatt in Verbindung zu sein.
 Hier wird deutlich, dass abgelehnte Partnerschaft unsere Fähigkeit zu empfangen, blockiert.
Der gesamte Februar dreht sich darum
ein sorgenfreies Leben zu führen.
Es ist an der Zeit sowohl die Aufopferung, die aus ständigen Sorgen entsteht, als auch die Rücksichtslosigkeit, welche aus der Gleichgültigkeit kommt, abzulegen.
Lasst und stattdessen in der Gnade leben und frei von Sorgen sein.
Alles Liebe und allen Segen,
Chuck Spezzano
North Shore, Oahu

Der Weg in eine gemeinsame Freiheit

mit Jeshua und Maria Magdalena
durch Eelea
http://www.eelea-shop.de/product_info.php?products_id=46
Auf dem Weg des Wiederverbindens mit unserer Seele möchte auch unsere innere Einstellung zum Thema Beziehung heilen.
 Wo wir lange Zeit mit hohen Erwartungen und großen Hoffnungen auf den Partner zugegangen sind und häufig enttäuscht wurden, darf ein neues Verständnis für Beziehungen wachsen.
Sobald wir beginnen, den Weg der Seele zu gehen, fühlen wir mehr und mehr, dass letztendlich nicht unser Partner dafür verantwortlich ist, uns das zu geben, was wir brauchen.
Wir erlauben vielmehr unserer Seele, für unsere tiefsten Bedürfnisse zu sorgen.
 Wir gehen nicht mehr mit dieser großen Leere auf den Partner zu, wie wir das oft getan haben –
denn es gibt bereits eine tiefe Liebe, die wir mit unserer Seele leben.
Wofür sind Beziehungen eigentlich gut?
Jeshua und Maria Magdalena vermitteln uns, dass sämtliche romantischen Vorstellungen darüber, was Beziehung bedeutet (z.B. dass der Partner unsere innere Leere füllt und unser Leben durch zauberhafte Weise zum Besseren wendet) den eigentlichen Sinn von Beziehungen verschleiern.
Beziehungen sind dafür da, damit etwas in uns in Bewegung kommt.
Durch die Andersartigkeit eines Partners werden Anteile in uns berührt,
die wir lange tief in uns versteckt haben.
Oft werden dabei natürlich auch unangenehme Gefühle ausgelöst.
Die Beziehung fordert uns unter anderem heraus, unsere Einstellung zu unserem eigenen Schatten zu überdenken, zu den von uns abgelehnten, inneren Anteilen.
Möchte ich diese verletzten Anteile weiterhin verdrängen, oder lasse ich die Heilung zu,
die geschehen möchte?
 Und so ermöglicht uns eine Beziehung eine tiefgreifende Heilung und Transformation.
Der Schlüssel bist du
Im Seminar wurde die Frage gestellt, was eine Beziehung zu einer Heiligen Beziehung werden lässt.
 Die Antwort ist verblüffend einfach: Indem du all das annimmst, was durch deine Beziehung in dir berührt wird, beginnst du eine Heilige Beziehung.
 Diese Entscheidung triffst du allein, Tag für Tag neu.
Nimmst du das an, was durch deine Beziehung berührt wird?
Mann - und Frausein
Jeshua und Maria Magdalena sprechen darüber, dass Mann- und Frausein eine tiefere spirituelle Bedeutung besitzt, für die man sich öffnen kann.
Genauso wie Frauen in der gegenwärtigen Zeit lernen dürfen, ihr eigenes tiefes Wissen wieder anzunehmen und ihren Platz wieder einzunehmen, genauso dürfen Männer wahrnehmen, welche schweren Lasten sie nicht mehr tragen brauchen, und ihre eigentliche Freude am Leben wiederfinden.
In der Begegnung von Mann und Frau kann eine ganz neue Dimension der gemeinsamen Schöpfung entstehen.
So wie Jeshua und Maria eine gemeinsame Lehre und einen gemeinsamen Weg auf diese Welt gebracht haben, so kann jede Beziehung das Tor zu einer neuen Schöpfung öffnen.
Eine Heilige Beziehung gibt nicht nur Raum für Kinder, sondern ganz allgemein für Neue Energie,
die wir auf diese Erde bringen.
Verwandle deine Beziehung in eine Heilige Beziehung -
indem du beginnst!

EIN NEUES PARTNERSCHAFTSMODELL

von Divine Harmony (göttliche Harmonie)
Es gibt ein neues Partnerschaftsmodell, das jetzt gerade entsteht und es gibt viele, die dazu berufen sind,
 bei seiner Entstehung zu helfen, indem sie es in ihr bewusstes Erleben hinein bringen und es als Beispiel vorleben.
Diese Menschen sind die Wegbereiter für andere, die sich irgendwann dazu berufen fühlen,
diese innere und äußere Arbeit für die Einheit zu tun.
Und es ist wahrhaftig Arbeit – nämlich Arbeit von der Sorte, welche die Seele / den heiligen Geist betrifft. Die Arbeit wird getan für diejenigen, die darauf konditioniert worden sind, zu glauben,
 dass eine Liebesbeziehung ihre Grundlage in der Sicherheit, im Besitz und in Bindung hat –
denn diese Art von Beziehung wird schließlich zwangsläufig genau diese Grundlagen erschüttern,
die nach ihrem Verständnis Liebe und Partnerschaft tragen sollten.
Zugleich gibt es auch viele, welche sich dazu hingezogen fühlen,
ein neues Partnerschaftsmodell zu entdecken,
zu verstehen und zu erfahren.
Dies kommt von einer inneren Sehnsucht und Resonanz, dass es noch etwas anderes gibt, das wahr ist und dass dieses noch nicht ganz (oder zumindest nicht von vielen) gelebt worden ist.
Diese Intuition kommt von einem tiefen inneren Ort, der heilig ist – und für diejenigen, die bereit sind,
das neue Partnerschaftsmodell anzuerkennen, ist der Ruf heraus gegangen.
Wie sieht dieses neue Partnerschaftsmodell aus?
Nun, es ist auf zwei alten Modellen gegründet, doch es geht dabei um die Verbindung der bewussten Aspekte von beiden, während zu den unbewussten Aspekten von beiden auch Licht gebracht wird.
Das erste Modell ist ein uraltes –
das von Partnerschaft als ein Weg der Sicherheit, Festigkeit und unerschütterlicher Hingabe.
Der bewusste Aspekt dieses Modells ist der Wunsch, gleichermaßen aneinander zu denken
in genau dem gleichem Maß, wie jede/r auch an sich selbst denkt.
Die Institution Ehe ist in der westlichen Gesellschaft (und eigentlich auch in der östlichen, wenn man an Zwangsehen denkt) auf dieser Voraussetzung gegründet.
Man nimmt die Besitztümer / Energie / Leben von zwei Menschen und fügt sie zusammen.
Zwei werden zu eins und die Einzelpersonen agieren dann als Funktionseinheit.
Dies ist ein Lehrstück in Einheit und Vereinigung.
 Es muss an mehr als nur an sich selbst gedacht werden.
Dieser Typ Partnerschaft fordert diejenigen von uns heraus, die zu sehr auf sich selbst fokussiert und individualisiert sind, um an die anderen zu denken.
 Diese Art Partnerschaft in ihrem höchsten Ausdruck umfasst Dienst aneinander genauso wie Dienst am dritten Menschen, der gezeugt wird, wenn zwei sich zusammenschließen, um Eins zu werden.
Unglücklicherweise ist die Schattenseite bei dieser Art Beziehungsmodell sehr weit verbreitet.
Viele Menschen heiraten und unterzeichnen dabei das Ende ihres eigenen Lebens.
 Entweder einer oder beide denken, dass es das ist, was sie tun sollen
 und nehmen dann irgendwann einmal übel, dass sie das gemacht haben.
 Der Schatten dieser Art Partnerschaft führt zu Co-Abhängigkeit, Besitzgier, Macht- / Kontrolldynamik und unausgewogener Gleichberechtigung innerhalb der Partnerschaft, bei der eine Person den Retter / Lehrer / Elternteil / Ernährer spielt und der andere das Opfer / den Schüler / das Kind / den Anspruchsberechtigten. Dies muss nicht auf stereotype Weisen ausgespielt werden, bei denen der Mann bzw. maskuline Partner der Erstrangige ist und die Frau bzw. der weibliche Partner die Letztrangige.
Es kann untereinander getauscht werden, doch es ist rollenorientiert.
 Es ist auf der Auffassung gegründet, dass wir jede/r in unseren Beziehungen Rollen zu spielen haben und dass diese Rollen statisch sind.
Du bist der Geldverdiener und ich bin die Haushälterin / Kindererzieherin.
Du bist der Aktive / Dynamische in der Partnerschaft und ich bin die Passive / Empfangende.
Das hat seine Grundlage auf Yin und Yang – wo du das bist, was ich nicht bin und du für mich das lebst,
was ich in meiner eigenen gelebten Erfahrung noch zu integrieren oder mir bewusst zu machen habe.
Dies ist in einer Hinsicht wundervoll, da es der Anfang der Integration ist –
zu unserem Gegenteil hin angezogen werden.
Doch wenn wir da aufhören und nur in unseren vorgeschriebenen Rollen bleiben, werden wir fest stecken bleiben.
Und Stillstand ist der Vorläufer von Krankheit und schließlich Tod – sowohl wissenschaftlich (zum Beispiel im Körper) als auch spirituell, emotional, psychologisch und beziehungsmäßig.
 Wenn wir unser Hauptaugenmerk auf Sicherheit und Stabilität gerichtet haben, werden wir auf gewaltvolle Weise gegen Veränderung und sogar Wachstum agieren – da Wachstum Bewegung und Veränderung braucht, um sich entfalten zu können. Nun, dieses Partnerschaftsmodell hat sich über Zeitalter hinweg etabliert und in seinem Kern liegt eine Wahrheit, doch es wird von Vielem auf eine Art und Weise verdunkelt und verdreht, die ungesund und nachteilig für wahre Liebe ist.
Das andere Partnerschaftsmodell,
welches zum Großteil eine reaktionäre Haltung zu dem oben erwähnten Modell gewesen ist,
basiert auf Freiheit, Unabhängigkeit und Individualität.
Denkt zurück an die Sechziger und Siebziger Jahre und an die freie Liebe, die folgte.
Macht Liebe, keinen Krieg.
Freie Liebe!
Liebt jeden!
Wir sind alle Eins – die-/derjenige, die/den ich liebe, ist überall.
 Dies ist die Art von Liebe, auf die sich Rumi in seinen Gedichten bezieht.
 In ihrem Kern liegt die Essenz göttlicher Liebe.
 Die Art von Liebe, die keine Begrenzungen kennt und das Göttliche in jedem und allem sieht.
Diese Liebe ist wunderschön, offen und frei.
Es ist die Art von Liebe, die uns dabei hilft, Verhaftungen loszulösen, die auf Ängsten, Verletzung und einem Glaubenssatz hinsichtlich Mangel basieren.
 Bei dem ersten Partnerschaftsmodell geht alles um Anhaftung und Besitztum (in seinem ungesündesten Ausdruck).
Dieses zweite Partnerschaftsmodell ist das Gegenteil davon.
Der höchste Ausdruck dieser Liebe gibt uns die Fähigkeit, die/den andere/n als Andere/n zu sehen und ihr/ihm ihre/seine eigene Erfahrung zu erlauben.
 Wir wollen die/den andere/n nicht kontrollieren oder dominieren, wir wollen das Beste für die/den andere/n. Wir lieben sie/ihn bedingungslos von einem Standort der Seele/des Geistes aus, nicht von einem Standort des Mangels oder der Bedürftigkeit aus.
Natürlich hat dieser Typ Partnerschaft auch einen massiven Schatten.
Viele Menschen, die sich zu dieser Art Verbindung hingezogen fühlen, kommen eigentlich von einem sehr verwundeten Zustand aus, wo Verbindlichkeit, Stabilität und Sicherheit ihnen Angst machen.
Für diejenigen von uns, die sich vor Form ängstigen und Formlosigkeit bevorzugen, ermöglicht uns diese Art der Partnerschaft, zu "denken", wir lassen uns auf eine reife Beziehung ein – die es anderen erlaubt, frei zu sein (was ein verstecktes Mittel ist, um unsere eigene Freiheit sicherzustellen) – doch eigentlich agieren wir von einem Standort der Angst und des Schmerzes aus.
 Für einige von uns erscheint es besser/sicherer zu sein, niemals zu tief in Verbindungen hinein zu gehen,
weil es das ist, wo die Verwundbarkeit liegt, und das wird unseren eigenen Schatten hochbringen.
Es ist besser, leicht und frei zu sein – verbinde dich mit jedem, fühle die Liebe!
 Oder alternativ, vermeide Beziehung völlig und sei einfach solo, unabhängig und selbstbeherrscht.
 Egal welche Art, der Punkt ist, sich niemals zu tief zu binden – niemals "angehaftet" zu werden.
Anhaftung ist für Menschen, die sich in dieser Art Partnerschaft befinden, eine ängstigende Angelegenheit, und darum wurde ein Urteil da herum aufgebaut – ein Glaubenssatz, dass Anhaftung eine niedrigere Schwingung/unentwickelt/ungesund ist, oder dass Beziehung die Unabhängigkeit wegnimmt.
Dieses Partnerschaftsmodell ist sehr eigenbezogen und in seiner schlechtesten Form ist es unglaublich egoistisch.
Es geht um meine Bedürfnisse, meine Wünsche – und meinen Mangel an Interesse daran,
in meinem Leben Raum für einen anderen Menschen zu schaffen.
Es ist genauso eine versteckte Art, vor Schattenarbeit zu fliehen.
 In tiefer Verbundenheit kommt das Schlechteste von uns hoch und heraus, doch auch das Beste!
 "Liebe bringt alles hoch, was nicht Liebe ist."
Für diejenigen, die Angst davor haben, was sie in ihrem Inneren sehen könnten –
das Fliehen vor Verbindung und der Anhaftung, die damit einher geht, ist dies ein Mittel,
 "sich die Drachen vom Leib zu halten".
Viele Menschen würden sogar so weit gehen, Verbindungen zu sabotieren,
damit sie niemals in einen Zustand gelangen, wo sie tiefer kommen können.
Es ist interessant, was die menschliche Psyche bereit ist zu tun, wenn sie mit der Möglichkeit zur Umwandlung konfrontiert wird!
Natürlich ist Anhaftung in seiner Extremform ungesund!
Doch das Gleiche gilt für Nicht–Anhaftung.
Solange wir uns im Körper befinden, haben wir eine irdische Existenz.
 Lasst uns nicht versuchen, vor unserer Zeit rein und engelhaft zu werden.
Wir werden eines Tages zu diesem Reich zurückkehren.
 Denn jetzt befinden wir uns im Körper und wir haben Herzenswünsche, Herzensfeuer,
 Bedürfnisse und Bedarf.
Diese Dinge sind keine Dinge, vor denen man sich scheuen müsste, sie sind Dinge, die auf bewusste Weise empfangen werden sollten und mit denen man arbeiten sollte.
Es geht nicht darum, sie auszulöschen.
Es geht darum, sich über deren Bewertung hinaus zu bewegen.
Wir enthalten sowohl das Heilige als auch das Weltliche in uns.
Das Heilige zu finden, das im Weltlichen verborgen liegt und das Weltliche zu finden, das im Heiligen verborgen liegt, ist es, worum es sich beim Umarmen von unserem Licht und Schatten handelt.
"Sowohl Licht als auch Schatten sind der Tanz der Liebe", sagt Rumi.
 Das eine oder das andere zu negieren ist, als würde man einem Vogel einen seiner Flügel abschneiden;
und mit nur einem Flügel kann der Vogel nicht fliegen.
So, da haben wir nun die beiden alten Partnerschaftsmodelle.
Und wie sieht das dritte aus?
Nun, das dritte nimmt beide Arten von Partnerschaft und verbindet sie miteinander.
 Dieses neue Partnerschaftsmodell verlangt, dass wir den mutigen Sprung der Bindung und des Dienstes mit und an der / dem anderen wagen, während wir gleichzeitig Unabhängigkeit, Individualität und Freiheit in unserer Verbindung mit einbeziehen.
Dabei handelt es sich nicht um Besitztum, doch es handelt sich auch nicht um Formlosigkeit.
Es ist eine schöpferische Art der Liebe, die sich in konstanter Bewegung, konstantem Fluss befindet.
 Sie ist frei in der Hinsicht, dass von beiden Parteien aus Bindung stattfindet, um den heiligen Tanz der Liebe sowohl in den hellen als auch in den dunklen Aspekten zu tanzen.
Diese Art von Partnerschaft erfordert
entschiedene Ernsthaftigkeit,
entschiedene Integrität und
entschiedenes Respektieren der/des anderen.
Diese Art von Partnerschaft ist vollwertig, sie hat keine Garantien und sie erfordert Wagnis.
 Es ist fast genauso, wie in einen Abgrund zu springen.
Du hast keine Idee, wo du da eigentlich rein gerätst, doch du weißt einfach in deinem tiefsten Herzen,
 dass es da etwas für dich gibt in diesem Abgrund.
 Diese Art der Partnerschaft lebt nicht in Form und sie lebt nicht in Formlosigkeit.
Sie lebt in kaum wahrnehmbaren Raum – in diesem Zwischenraum zwischen Verschmelzen und Getrenntsein, zwischen selbst und anderen.
 Was diese Art von Partnerschaft letztlich tut, ist, dich mit dir selbst zu konfrontieren.
Sie stellt einen Behälter bereit, in dem all dein Kram hoch gebracht und auf den Tisch gebracht wird
und du musst dich einfach damit hinsetzen.
Du kannst nicht danach greifen (Form) und du kannst nicht davor weglaufen (formlos).
Du musst es anschauen, einschätzen, dir darüber bewusst werden, damit arbeiten.
Was auch immer für dich nach oben kommt, ist deine Arbeit.
 Und das Ziel ist es, sich über Anhaftung UND Nicht–Anhaftung hinaus zu bewegen
hin zu einem Zustand, wo man in der Lage ist, einfach dabei zu sein.
Diese Art von Partnerschaft ist so selten, dass ich sie für ein neues Modell halte, das dabei ist, zu entstehen. Ja, es gibt diejenigen, die es leben, doch die sind äußerst dünn gesät.
Und sogar sie mögen oftmals feststellen, dass der Mangel der Gesellschaft an Verständnis für diese Art der Partnerschaft zu wenig Unterstützung für sie schafft, während sie ihre tiefe Arbeit miteinander tun,
darum können so oft selbst die besten dieser Arten von Vereinigung zerbrechen aufgrund mangelnden Verständnisses im Kollektiv.
 Dennoch gibt es einige, die diese Arbeit tun und leuchtende Beispiele sind für eine vollwertige, fließende Partnerschaft, die sowohl Form und Formlosigkeit, Licht und Schatten, Abhängigkeit und Unabhängigkeit einbezieht.
Und es gibt diejenigen, die dazu berufen sind, heute den Pfad für dieses neue Partnerschaftsmodell zu ebnen. Das sind die Wegbereiter.
Und sie zeigen den Weg, indem sie sich durch die Erfahrung ihren eigenen Weg bahnen.
Dies ist harte Arbeit, doch es ist auch tief erfüllend.
Wo bist du also in dieser Hinsicht?
Erkennst du dich in einem der alten Modelle?
Fühlst du dich dazu berufen, dir das dritte zu eigen zu machen?
 Ich kenne viele Menschen, die zur Zeit durch Trennungen gehen.
Lange bestehende Vereinigungen sind dabei, sich zu trennen, oftmals weil gerade diese Partnerschaften ihre Grundlage auf einem der beiden alten Modelle hatten und der Stillstand in der Verbindung an einem Punkt angekommen war, wo Veränderung und Wiederbelebung keine Wahlmöglichkeit mehr waren.
Wenn das in deinem Fall so gewesen ist, dann verurteile dich nicht selbst.
 Jede Verbindung hat ihren Sinn, sie hat ihre Schönheit und ihre Geschenke.
Wir haben in unserem Leben viele Seelenverbindungen, die dabei helfen, uns auf unserem Weg voran zu bringen.
Jede einzelne Verbindung ist tiefgründig und heilig.
Doch nicht jede Verbindung ist dazu bestimmt, so lange zu halten, wie wir es gerne hätten.
Viele Menschen halten an Dingen fest, die ihr Verfallsdatum überschritten haben –
und dann setzt Giftigkeit ein.
Das kann es auf einen sogar noch zerstörerischeren Pfad herunter bringen, da beide Parteien immer mehr Karma erschaffen, um sich hindurch zu arbeiten.
Doch wenn das dein Weg ist – dann ist es dein Weg.
Zweifellos wirst du etwas daraus lernen , doch wenn du an der Vergangenheit festhältst,
 dann blockierst du deine Zukunft.
Vielleicht ist das Auflösen der Verbindung, zu dem du aufgefordert bist, genau das, was es dir ermöglichen wird, die nächste Seelenverbindung auf deiner Reise zu finden?
Es gibt auch Paare, die sich in der Phase des Zusammenbruchs befinden, doch der Punkt, an dem es keine Rückkehr gibt, ist noch nicht überschritten.
 Diese Paare können, wenn es ihrem höchsten Wohl dient, die tiefe Arbeit tun, die von ihnen gefordert wird, und durch das alchemistische Feuer der Umwandlung gehen – doch es wird ab dann eine radikale Neustrukturierung der Partnerschaft erfordern, das ist ganz sicher!
Manchmal ist es im besten Interesse einer Persönlichkeit, zuzulassen, dass etwas stirbt, damit etwas neues neugeboren werden kann, dann wiederum ist es im besten Interesse einer Persönlichkeit, eine marode Verbindung wiederzubeleben, die immer noch ein wenig Leben in sich übrig hat.
Was ist die Zauberformel, um zu wissen, was zutrifft?
Ich kenne die Antwort darauf nicht.
Doch dein Herz weiß sie gewiss!
Also hör ihm zu.
 Ich würde den Rat geben, sich auch nicht auf Logik zu verlassen.
Logik ist großartig, wenn sie darauf verwendet wird, die Weisheit des Herzens zu unterstützen,
doch wenn sie das Schiff steuert, dann hat sie die Tendenz, es zum Sinken zu bringen.
Der logische Verstand sieht Umwandlung als dem Tod ähnlich und darum wird er dich überzeugen,
 besser das zu tun, was sicher ist.
Dies ist wichtig, wenn es dazu kommt, Entscheidungen zu treffen, bei denen es wirklich um Leben oder Tod geht, doch wenn es um einen symbolischem Tod geht, dann ist es manchmal in deinem besten Interesse,
den Tod zu wählen.
Das Herz wird wissen, ob das der Fall ist.
Ich habe heute auf meinem Facebookprofil einen Eintrag über die dreiseitige Theorie über die Liebe geschrieben.
Diese Theorie, die auf den Untersuchungen des Psychologen Robert Sternberg basiert, besagt, dass Liebe drei Komponenten hat: Intimität, Leidenschaft und Verbindlichkeit.
Er sagt, dass verschiedene Kombinationen dieser drei Komponenten zu verschiedenen Arten von Liebe führen.
 Intimität und Verbindlichkeit entspricht mitfühlender Liebe (ähnlich dem ersten Partnerschaftsmodell), während Intimität und Leidenschaft der leidenschaftlichen Liebe entspricht (ähnlich dem zweiten Partnerschaftsmodell).
Mir erscheint Verbindlichkeit mit Leidenschaft und ohne Intimität mehr wie Ludos zu sein –
 Liebe, die Spiele spielt.
Dies ist wahrscheinlich die Art von Liebe, auf die Prominente, die zum Altar rennen, sich einlassen (alias "Hollywoodbeziehungen").
Doch ohne Intimität ist es nicht von Dauer.
 Sternberg sagt, dass Beziehungen, die auf zwei oder mehr Elementen aufgebaut sind, beständiger sind als solche, die nur auf einem Element basieren.
Doch er sagt, dass es eine Liebe gibt, die alle drei beinhaltet – Intimität, Leidenschaft und Verbindlichkeit – und das ist die vollkommene Liebe.
Er sagt, dass dies die stärkste und beständigste Art der Liebe ist, doch sie ist auch die seltenste.
Sie mag selten sein, doch es muss nicht so sein.
Ein neues Partnerschaftsmodell wird gerade geboren und der Ruf ist heraus gegangen!
Bist du bereit?
Ein Hinweis, um deine Reise einzuleiten:
Es fängt alles im Inneren an.
http://www.divineharmony.org
Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com

Ein Blick durchs Fenster

Wenn wir einen gemeinsamen Blick in eure Welt richten – in die chaotischen Geschehnisse auf eurer Welt – sehen und erkennen wir in Allem die gesetzmäßigen Auswirkungen von Ursache und Wirkung.
 Es ist wichtig, dass ihr euch dieser Wahrheit stellt.
Alle sogenannten Katastrophen sind Menschgemacht und eingekocht und eingelagert in den Speichern des Bewusstseins im morphogenetischen Feld.
Muster einer geist-gestörten Welt.
Muster von Macht, Kontrolle, Egoismus, Ausbeutung, Profitgier und Zerstörung.
Mensch, Tier und Natur – jede Lebensform betreffend!
 Muster von geisteskranken Gedanken und Emotionen von Menschen über Tausende von Jahren.
Ihr seht eine Welt im Überlebens-Kampf.
Wenn ihr durch eure Augen der Seele schaut erkennt und versteht ihr die Wichtigkeit des großen Wandels. Ihr begreift die Notwendigkeit dass die Erde selbst sich reinigen und befreien muss von der Vergangenheit und dass sich dieser Prozess beschleunigen wird.
Gaia, euer wunderbarer Erdenstern reinigt und schüttelt sich um sich zu öffnen und zu erweitern,
 um Raum zu schaffen für Transformation und Heilung.
Sie befindet sich auf der Reise in die Freiheit.
Sie will leben!
Und sie kennt alle ihre Kinder.
 Sie weiß auf wen sie zählen kann.
Sie rechnet mit Deiner Unterstützung.
Verstehen, Wissen, Erkennen und Begreifen erzeugen Vertrauen, Glauben und Kraft.
Ihr befindet euch in einem 3-er Jahr.
3, die Triade, die Zahl des Ganzen - die heilige Pyramide - die allumfassende Gottheit Vater / Muttergott und das göttliche Kind – Mensch / Seele Geist – Sonne / Mond Erde – Geburt / Leben Tod – Schöpfung / Zerstörung Erhaltung – Vergangenheit / Gegenwart Zukunft. Überwindung der Dualität / Synthese.
Liebe Erdensterne!
Vergesst all euer sogenanntes esoterisches Wissen und füllt dieses Jahr der Meisterschaft mit all eurer göttlichen Präsenz.
Die Aufgabe ist – schnell und kontinuierlich eine höhere Schwingungsebene zu erreichen –
und diese stabil zu halten.
 Eines der Zauberworte heißt ganz einfach „loslassen“.
Entrümpeln ist angesagt
vom Dach bis zum Keller- innen und außen.
 Befreit euch von jeder Art von Ballast.
Offene Hände und Flexibilität sind gefordert in Zeiten von Unbeständigkeit und Chaos!
 Ein wachsamer Blick um im Hier und Jetzt neue Wege zu gehen;
Wege die in die Freiheit führen.
Zielgerichtet und Entschlossen, voll Vertrauen in das Leben.
Im Glauben an das Gute in einem unbegrenzten Fluss von Möglichkeiten.
 Ungehindert dessen, was euch weltlich begegnet -
*Zählt täglich alles was euch Grund gibt
zu Dankbarkeit und Freude.*
Macht eine Liste, ergänzt sie täglich und ihr werdet euren Reichtum schätzen lernen und mehr und mehr in Hingabe, Leichtigkeit und Freude wandeln.
 Ich bin IN aber nicht VON dieser Welt.
 Bewusster leben!
Gedanken formen Emotionen
und der Emotionalkörper beeinflusst Physis = Materie.
Wie Emoto zeigt, sind Gedanken der Wertschätzung/Dankbarkeit und Liebe/Wohlwollen die stärksten Prägungen im Emotionalbereich.
So könnt ihr Balance und Harmonie erzeugen.
Stellt euch vor, ihr badet in der interstellaren Wolke in der sich unser Sonnensystem jetzt befindet. Sternenstaub mit hohem Bewusstsein!
 Geht in Einheit damit und gleicht eure Schwingungsfelder an.
Sternenstaub zu Sternenstaub!
Bittet euren Körper Endorphine auszuschütten.
Visualisiert ein goldenes Seil aus dem Herzen der Sonne, durch eure Wirbelsäule
 verbunden mit dem Magma der Erde.
Haltet euch immer und immer wieder an diesem Seil Gottes und atmet
* vor allem dann, wenn Turbulenzen euch erfassen.*
 Beobachtet und schluckt sie, transformiert sie in eurem höher schwingenden Feld.
Richtet euch unzählige Male täglich auf und atmet das Licht von oben und die Liebe von unten in euer Herz. Liebt die Angst der Masse nieder!
 Disziplin ist gefordert wenn ihr euch und euer Umfeld harmonisch schwingen wollt.
 Singt oder wiederholt stumm ein kraftvolles Mantra im Kopf.
Und vor allem – seid achtsam!
Das Licht das ihr seht am Ende des Tunnels könnte auch das Licht eines euch entgegenfahrenden Zuges sein!
Seid liebevoll mit euch selbst und stärkt den Körper durch Zuwendung und Fürsorge.
Pflegt ihn wie einen kostbaren Diamanten der soeben noch den letzten Schliff bekommt.
Das ist, was Ihr seid.
Christi-Himmelfahrt ist nicht ganz so einfach.
In dem Masse wie die gesamte Energie unseres Sonnensystems zunimmt verwandelt sich alles Leben auf eurem Planeten und außerhalb.
Und da wird die Himmelfahrt offenbar werden.
Das einzige was zählt, war und ist immer LIEBE –
und deine Bereitschaft diese LIEBE zu teilen mit allem Leben.
So wie WIR, ein Kollektiv-Bewusstseinsfeld von Sirius, unsere Liebe hier mit euch und allem Leben teilen.
Seid freudvolles Leben und seid im Segen!
SIRILIA von Sirius! mit Sternenglanz von Erika
Ihr könnt gerne dieses Channeling weitergeben mit dem Hinweis von wem es kommt. http://www.poseidonis.net