Samstag, 3. April 2010

Botschaft von Maria Magdalena / Lady Nada

 übermittelt durch S a l i r a´ (www.salira.de) - 07.03.2010
"Erwachen-Frühling-Herzgewahrsein  und Frühjahrsputz "
Für die geliebten Kinder des Lichtes, die Ihr Herzgewahrsein in Dankbarkeit und Liebe ausrichten.....
Dies ist wieder Maria Magdalena die zu Dir in Liebe spricht, mein Kind.
Es ist schon etwas länger her, dass ich meine Worte an Dich gerichtet habe.
In dieser Zeit ist einiges geschehen hier auf diesem Planeten Erde, Eurer wunderbaren Mutter,
die derzeit sehr viel transformatorische Arbeit leistet, wie Du mein Kind.
Ihr befindet Euch jetzt im Frühjahr, welches das Erwachen ist, und der ER-Neuerung dient.
Es dient dazu, das Alte zu verabschieden und sich auf der ER-blühen,
des langsam wachsenden Neuen zu freuen.
 Doch die Strukturen dessen, die hinter Dir liegen,
lassen Dich noch ein wenig in der UN-Beweglichkeit verhaften.
Denn Du weißt, dass diese alten Strukturen, Dir bis jetzt gedient haben.
Du weißt, dass es nun langsam für Dich an der Zeit ist, den Weg zu gehen,
den Deine Seele für Dich vorgesehen hat.
Dieser Seelenweg ist geebnet mit absoluter Hingabe auf die Göttlichkeit, die Du bist,
die Deine Ur-Eigenen-Essenz ausmacht.
Die Stimme, die in Dir ist und über Dein Herz mit Dir spricht.
Dies ist nicht die Stimme die in Deinem Kopf ist.
 Denn Dein Verstand ist kopfgesteuert - Deine Göttlichkeit korrespondiert mit Dir über Dein Herz und über die feinen Wellen, die von dort aus, durch Dein Sein fließen und Dein zelluläres Bewusstsein aktivieren.
Erlaube Dir, dein Gewahrsein auf Dein physisches Herz zu lenken und erlaube Deinem Herzen,
die Ruhe, die es nun braucht, die Du nun brauchst um Dich auf das vorzubereiten, was nun kommt:
* Erlaube Dir, Dein Herz schlagen zu hören,
diesen wunderbaren Rhythmus, der gleich ist, mit Mutter Erde.
* Erlaube Dir, Dein Herz mit dem Gefühl der Dankbarkeit und Wertschätzung,
welches nun in Dir wach wird zu aktivieren.
* Erlaube Dir, dir dies nicht nur  vorzustellen, sondern auch zu fühlen.
Fühle wie Du Deinem Herzen die Energie der Dankbarkeit und Wertschätzung als Geschenk gibst
 und bleibe in diesem Fühlen.
Fühle wie Dir nun Dein wunderbares Herz mit ganz kleinen Wellen antwortet und wie sich diese Wellen über dein Herz in deinem gesamten Körper ausdehnen, bis tief in deine Zellen hinein.
Wie Schallwellen, die aus deinem Herzen gesendet werden,
 werden diese nun auch in deine feinstofflichen Körper gesendet.
Dieses Fühlen der Dankbarkeit und Wertschätzung.
Erlaube Dir dies bitte in der nächsten Zeit einmal am Tage zu machen und erlaube Dir zu f ü h l e n
was sich in Deinem Umfeld tut.
Erlaube Dir hier in Deinem Herzzentrum die Stimme zu hören, die du nun auch fühlen kannst.
Denn diese Stimme hat dir jetzt etwas zu sagen.... Diese Stimme verbinde ich nun mit meiner Liebe, der Maria Magdalena die ich bin und nun die Energieform der Lady Nada annehme.
So verbinde ich die Stimme des Herzens, mit meiner Liebe und lasse mein Rubin-rot-goldenes Licht
und die Essenz der heiligen Rose in Dich einfließen.
So erlaube Dir nun in diesem Gewahrsein mindestens 10 min. ungestört zu bleiben,
 bevor Du meine Worte weiterliest, mein Kind.
Erlaube Dir, dieses wundervolle Gefühl als Bildnis zu sehen.
Sehe Dich als die wundervolle göttliche Rose, die in Deinem Herzen ist mein Kind.
Erlaube Dir, diesen Monat zu sehen, der Dich er-blühen lässt.
Erlaube Dir, einen inneren Frühjahrputz zu halten und das was Dir nicht mehr dienlich ist,
weil es sich alt und staubig anfühlt, gehen zu lassen.
Erlaube Dir, die Wunden Deiner Kindheit, dieses Jahr endlich gehen zu lassen, denn sie hindern dich
 oder könnten dich noch hindern.
Denn die Glaubenssätze die aus Deiner Kindheit kommen,
sind noch immer im Erwachsenendarsein geprägt oder prägen noch immer.
Erlaube Dir diesen Monat März, der auch für Deine Kindheit steht, als den Monat zu sehen,
wo du für dich diese Dinge endgültig gehen lässt.
Erlaube Dir in die Natur zu gehen und hier die Knospen zu sehen,
die sich nach der Sonne wenden und erweckt werden.
Erlaube Dir dieses Erwachen auch in Dir wahrzunehmen.
Dieser Monat ist ein wunderschöner und auch hochenergetischer.
Mutter Erde bittet Dich - bittet Euch sich mit Ihr in der nächsten Zeit sehr oft zu verbinden.
Denn diese Transformation hat auch sehr viel mit Dir zu tun.
 So achte auf die Natur, auf das Wetter und schaue für Dich, nicht für die anderen,
 was dies mit Dir zu tun hat und in welcher Resonanz dies zu Dir steht.
Erlaube Dir, Ihre Frequenz anzunehmen, in dem Du Dich bewusst
mit Ihrem Dich liebenden Herzen verbindest.
Erlaube die Liebe die in Dir unaufhörlich fließt ihr zu Teil kommen zu lassen und spüre,
wie sie Dir als Deine Mutter antwortet.
Erlaube in der nächsten Zeit mit Ihrem Herzen eins zu werden, in dem, dass Du bewusst mit jedem Schritt den Du auf Ihr gehst, die Liebe aussendest in Wertschätzung und Dankbarkeit für Dich
 und für Mutter Erde auch Gaia genannt.
 Denn sie braucht dies in der nächsten Zeit sehr....
Wir danken Dir dafür, in Ihrem Namen.
Nun, ist es mir sehr wichtig noch eines hier zu schreiben, denn bei meiner Botschafterin
 kommen immer mehr Anfragen von Schüler irgendwelchen Schulen an.
Und in dieser Offenheit ist es mir ein Anliegen, dies nun durch meine Botschafterin zu schreiben.
Gerade durch sie, denn auch sie gehörte vor einigen Jahren einer Institution an, wo sie eine Schülerin war. Doch auch sie, wie viele andere auch, brauchten diesen Weg.
Nun das, was ich dazu zu sagen habe:
Im Moment oder schon seit längerer Zeit, haben sich auch hier auf dieser Erde Strukturen gebildet,
die in Eurer "Szene" (so drücke ich dies einmal modern aus), die denen der Machtstrukturen,
leider immer größer zu wachsen scheinen.
Dies ist nicht in unserem Ersinnen.
Wir möchten hier keine sogenannten "Schulen" oder andere Institutionen kritisieren, dies obliegt uns keinesfalls.
 Doch ist es langsam an der Zeit, dass Ihr Menschen, die Ihr irgendwelchen Schulen angehört erwacht,
 und wir wissen, dass wir hier auf Kritik stoßen werden, doch diese Kritik, wenn Du diese nun ausübst oder ausüben solltest, denken wir, ist sehr fruchtbar und dürfte Dir zur Anregung dienen,
wenn hier nun ein sog. Triggerpunkt bei Dir getroffen wurde.
Wir beobachten dies schon sehr, sehr lange, doch nun ist es für uns so weit, dass wir ein wenig in dieses Geschehen eingreifen müssen.
Denn es kann nicht sein, dass gewisse Machtmonopole aufgebaut werden, wo den Menschen gesagt wird, dass nur dieser Weg, der einzig Wahre ist.
Denn Du solltest wissen, dass alle Wege göttlich sind.
 Sollte dies bei Dir der Fall sein, dann schaue und prüfe mit Deinem Herzen, mein Kind.
Es ist an der Zeit, dass ihr diese Prüfung nun vollzieht und schaut bitte, was dahinter steht.
Diese Zeit, in der Ihr Euch befindet gerade jetzt in diesem hochenergetischem Monat März, dient der Erneuerung und der weisen Vorausschau dessen, wo Ihr Euch befindet und den Standpunkt, sollte dieser in irgendwelchen Abhängigkeitsverhältnissen sich befinden, zu überdenken und zu hinterfragen, ob Ihr dies wirklich noch braucht in dieser Zeit?
Wisse das die innere und auch äussere Freiheit Dein Geburtsrecht ist.
Ihr seit keine "Schüler" mehr!
Denn wir aus der geistigen Welt sind der Meinung, dass dieses Schüler - Lehrer- Meister-denken nun langsam ein Ende haben sollte.
Viele "Meister-Lehrer" haben noch nicht verstanden, dass sie sich über den "Schüler" stellen.
In der heutigen Zeit ist es uns ein Anliegen, dass dieses alte Muster nun überholt ist.
Ihr alle befindet Euch auf einer Ebene mit den Menschen die Euch vielleicht für Euer Wissen den Schlüssel geben.
Denn letztendlich ist dieses Wissen tief in Euch verankert und Eure Seele gibt dieses frei, wenn sie merkt, dass es soweit für Euch ist.
Dafür kann es manchmal dienlich sein, gewisse Umwege zu gehen, wie den Weg der Abhängigkeit und auch der Bindung an solche Institutionen.
Wir hängen uns hier an ein Schreiben an, was eine liebe Kollegin von Botschafterin, in den Brief an die Kinder des Lichts, geschrieben hat.
Denn uns ist dies auch alles sehr wichtig.
Ihr seit alle Kinder des Lichtes.
 Alle sind Kinder des Lichtes, auch die, die meinen über Euch stehen zu müssen.
Doch nun genug, es war mir ein Anliegen dies in meiner Offenheit kund zu tun.
Ich weiß, dass einige von Euch dies nicht hören möchten, doch bitte auch wenn es einige sind,
bleibt bitte wachsam.
Wir werden in der nächsten Zeit solche Strukturen, die der Macht in dieser "Szene" aufgebaut sind, erkenntlich machen.
Auch wenn du vielleicht schon in Deinem Inneren weißt um was es sich hier handelt.
Wenn Du Deinem "Lehrer-Meister" auf gleicher Ebene begegnen kannst dann ist dies klasse.
Wenn dieser sagt: es ist nun erstmal gut, lass dir alle Zeit dieser Welt, und dann können wir nochmals schauen, im Moment gibt es nichts zu tun...
Das ist super.
Hier hast Du einen Menschen gefunden, der genau weiß, was Dein Sinnen ist.
!!!Doch wisse:
Wenn er/sie dir sagt: Du solltest noch die und die Schulung machen oder gewisse Schritte gehen, dann findest Du Dein Selbst, Deinen Weg...
Oder vielleicht brauchst Du noch einen gewissen Namen um Dich zu finden bzw.
 Deine Essenz des Ursprungs, dann solltest Du wirklich überlegen, ob dieser Weg, dein Weg ist.
 Sollte dies bei Dir der Fall sein, dann bitte ich Dich, nun die Herzübung zu machen und Deine innere Herzstimme wahrzunehmen.
Vielleicht bekommst Du auch einen Traum, diese Nacht, der von Deiner Seele ist.
Und hier höre ich nun an dieser Stelle auf.
Denn wir gehen mit diesem Thema schon sehr lange Zeit "schwanger"
doch heute ist der Zeitpunkt da ein wenig aufzuräumen.
So aufzuräumen, dass dies bereits einem großen Frühjahrsputz dient.
Denn wie ich eben bereits erwähnte sind alle Wege die Du gehst oder gegangen bist göttlich.
Sehe dies auch so ohne irgendetwas zu bewerten.
Dies tun wir in diesem Channeling, welches ein wenig von denen abweicht die wir sonst schreiben auch nicht. Wir erkennen an, dass es Menschen gibt, die solche Wege brauchen, doch regen wir an, ob Du Dich nicht entscheiden solltest, den Weg zu gehen, den Deine Seele für Dich vorgesehen hat.
 Und nun endlich komme ich nach sehr langem "Ausholen" auf den Punkt.
Ich danke Dir, dass Du uns zugehört hast und segne Dich von ganzem Herzen
dies ist Maria Magdalena durch meine Freundin ClaudiaSalira

Freitag, 2. April 2010

Kryon durch Barbara Bessen April 2010

Die anderen Selbste …
Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Ich freue mich sehr, wieder einmal bewusst mit dir in Kontakt treten zu können.
Ich sage bewusst, weil wir eigentlich immer mit einander verbunden sind. DU bist dir dessen nur nicht bewusst, du nimmst es nicht wahr, weil du in deinen Alltag verstrickt bist.
Sagen wir es einmal so, dadurch dass du dich für den Prozess der Bewusstseinserweiterung entschlossen hast, ist eine Gruppe, eine Instanz, eine bestimmte Energie immer bei dir. Sie geht nicht, weil du wie ein Hilfesuchender deine Arme weit ausgebreitet hast, um zu demonstrieren, dass du Unterstützung brauchst. Diese Unterstützung wird dir von einem interdimensionalen Hilfskommando, das immer dann kommt, wenn ein Planet aufsteigt, gewährt.
Eines dieser Wesen bin ich. KRYON ist mein Name. Der Titel "Magnetischer Dienst" beschreibt die Hauptaufgabe der Gruppe KRYON; sie ist der Magnetische Meister, der immer dann zum Einsatz kommt, wenn ein Planet seine Schwingungen verändert und einen anderen Weg einschlägt. Das ist unser Dienst. Der ist aber noch vielfältiger. Einer davon ist, dass wir immer an deiner Seite sind, der du den Aufstieg planst.
Das bedeutet, nichts, aber auch wirklich nichts entgeht uns. Wir sind, wie du, multidimensional. Auch wenn die Essenz der Gruppe, die jetzt zu dir spricht, vielleicht gerade woanders tätig ist, so bist du dennoch mit ihr verbunden. Ein Teil von mir weiß, was du jetzt tust, wo du gerade schwankst und wo Hilfe vonnöten ist. Dieser Teil agiert. Er ist sofort im Einsatz, wenn du rufst: "KRYON, hilf mir, ich weiß nicht weiter!" Dieser Teil, der eigentlich unendlich viele Teile ausmacht, agiert im Sinne der Essenz und gibt dir Energie, wenn das vonnöten ist, und er hört dir zu, wenn du eine Frage hast oder dein Leid klagst und vermittelt dir eine Antwort.
Du gehst jetzt vielleicht in Wertung und denkst: "Wie kann KRYON irgendwo anders sein und doch da? Und wenn das so ist, dann ist es bestimmt nicht so effektiv, als wenn die Essenz da ist?" Stimmt's, hast du das gedacht? Das ist sehr menschlich.
Aber ich sage dir, es ist nicht so wie es scheint. Ich bin multidimensional und kann immer überall sein, obwohl die Essenz von mir sich an einem anderen Ort oder in einer anderen Schwingung befindet. Ort beinhaltet auch das Zeit-Raum-Kontinium und ist deshalb auch menschlich eingeordnet. Eigentlich bin ich überall, wenn erforderlich, bin ich mir dessen auch bewusst. Und ich bin in der Effektivität und Stärke so präsent, als wäre es die Essenz.
Stell es dir so vor: Meine Multidimensionalität macht es möglich, überall gleichzeitig zu sein. Mein tiefes Sein weiß das alles. Es kann aber trotzdem so sein, dass ich agiere, ohne es bewusst wahrzunehmen. Es ist für mich jederzeit alles Tätigsein abrufbar, aber es befindet sich vielleicht nicht ganz klar in meinem Bewusstsein. Ich kann auch vielfach umschalten und gleichzeitig in die verschiedenen Aktivitäten meines Selbst hineinschauen und es beobachten, und doch gleichzeitig in einer wichtigen Sitzung sein, wobei ich bei ganz intensiven und wichtigen Situationen dieses Bewusstsein dort reduziere, um mich zu fokussieren. So ist es. Das ist eben dieses multidimensionale Konzept.
Ich kann meine Essenz auch wie eine Potenz aussenden. Das tue ich, wenn ich mit einem irdischen Medium, wie diesem, arbeite, wenn Barbara channelt. Ein Teil von mir kommt und wirkt. Manchmal ist es die Essenz, wenn es große Gruppen sind, manchmal eine Potenz, wenn sie dieses Channeling empfängt. Es ist nicht notwendig, in voller Präsenz zu erscheinen, wenn ich die Informationen in ihr deponieren kann wie bei einem schriftlichen Channeling oder einer Einzelsitzung. Beim Gruppenchanneling vor mehreren Menschen trete ich ganz in sie ein und agiere durch sie in einer hohen Schwingung. Sie erweitert beim Channeling, egal ob vor vielen Menschen oder daheim am Computer, ihr Bewusstsein. Sie verbindet sich entweder mit meiner Potenz und lädt die Informationen herunter, oder sie übergibt mir die Führung, wenn ich als Essenz vor vielen Menschen agieren möchte und in sie ganz eintrete. Wir sind in dieser Weise sehr intensiv miteinander verbunden.
Und das Verrückte ist vielleicht, dass Barbara noch nicht einmal etwas tun muss, um sich mit mir zu verbinden. Du denkst vielleicht, dass sie sagt: "Hallo Kryon, guten Morgen, bist du da? Können wir jetzt das April Channeling schreiben? Hallooo!" Sie begrüßt mich wohlerzogen vor unserer Arbeit, wir scherzen oft ein bisschen. Ich mag es sehr, wenn sie lacht, außerdem lockert es. Dann beginnt sie einfach.
Aber sie könnte dies auch tun, ohne mich vorher zu begrüßen. Das ist ein Teil des multidimensionalen Konzeptes. Wir sind immer miteinander verbunden. Und ein jedes Teil von uns weiß das. Wir sind verschlungen und haben keine Geheimnisse voreinander. Fairerweise muss ich sagen, dass ich wohl mehr von ihr wahrnehme als sie von mir. Aber wenn sie sich konzentriert, dann kann sie auch wahrnehmen, wo KRYON überall wirkt. Das würde vielleicht ihre Aufnahmekapazität ein bisschen erschöpfen, aber möglich ist es.
Warum ich das alles jetzt erzähle?
Ich möchte dir Mut machen, dich selbst besser zu erkennen. Ich möchte dir vermitteln, dass du dich ebenso verhältst.
Du bist mit dem irdischen Bein auf der physischen Erde bewusst tätig. Was immer du auch tust, du nimmst es mit deinem irdischen Bewusstsein wahr. Aber vieles von dem, was du tust, geschieht auch auf vielen anderen Ebenen.
Du bist vielleicht gleichzeitig gerade in den astralen Ebenen und hilfst dort jemanden, zu erkennen, dass er bereits hinübergegangen ist und nicht mehr lebt. Du führst ihn liebevoll in die lichteren Ebenen, wo er sich ausruhen kann und erkennt, was mit ihm geschehen ist.
Du bist vielleicht mit einem Teil deines Seins als Lehrer in einer Klasse mit Lichtarbeiterschülern. Das findet ebenso in den astralen höheren Ebenen statt oder in einer Lichtstadt der fünften Dimension. Dort lehrst du, wie man sich auf der Erde jetzt bewegen sollte.
Du bist vielleicht auf der neuen Erde in der fünften Dimension und besprichst mit einem Biologen neue Saatsysteme, die zur Bepflanzung dienen und bist ganz eingetaucht in diese herrlichen Ideen.
Und mit einem anderen Teil gibst du vielleicht jemandem eine Heilsitzung, indem du die göttlichen Energien in die betroffenen Körperteile und in das Meridiansystem lenkst. Alles ist gleichzeitig möglich. Du bist dir dessen nur oft nicht bewusst.
Das trifft für viele Erwachte zu. Sie sind nicht mehr so viel damit beschäftigt, den irdischen Dualitätsbereich zu erleben und dort die Erfahrungen zu sammeln. Das ist ein fast abgeschlossener Lehrgang. Denn die vielen Erwachten, die bewusst circa 9,5 Millionen Menschen sind, befinden sich ständig im Dienst.
Mag dein physischer Anteil vielleicht gerade starken Husten haben und etwas erschöpft auf dem Sofa liegen, so bist du dennoch nicht untätig, sondern agierst auf den anderen Ebenen. Wenn du in die Stille gehst, genieße ruhig dein Sofa, dann könntest du diese Teile von dir beobachten, die gerade tätig sind. Sei dir deiner Multidimensionalität bewusst. Urteile nicht, indem du dualistisch kommentierst: "Ich bin krank und unfähig, jetzt meinen Dienst hier auf der Erde zu tun, ich liege auf dem Sofa. Ade die Gruppenmeditation heute Abend." Nein, kein Ade! Du kannst diese Meditation auch im Geiste fortführen. Dafür brauchst du dich nicht einmal von dem Sofa zu erheben. Deine Gäste könnten abends dort im Meditationsraum sitzen, sich nach innen begeben und im Geiste deinen Ableitungen folgen. Das funktioniert, ich verspreche es dir.
Gehen wir einmal weiter: Du liegst auf dem Sofa, und in deiner Firma geht es drunter und drüber, das denkst du zumindest. Wie wäre es, wenn du im Geiste dort bist und die Dinge, die zu erledigen oder angeleitet werden müssten, einfach geistig einfädelst? Du inspirierst die Menschen geistig, ohne mit ihnen zu sprechen. Das funktioniert, sei sicher. Vielleicht braucht es ein bisschen mehr Zeit, bis es sich physisch umsetzt, aber generell werden ja alle Dinge im Geiste zuerst kreiert, geformt, um sich dann zu manifestieren.
Dieses Gesetz solltest du dir vergegenwärtigen. Du bist nicht lahmgelegt, wenn du krank oder verhindert bist, an einem bestimmten Ort zu sein. Du kannst, dank der hohen Energie, dies im Geiste trotzdem bewusst beeinflussen. Früher haben die bekannten Magier, okkulte Vereinigungen und mystische Schulen dies die Neophyten gelehrt. Es war als die Geheime Lehre bekannt. Heute weiß man, das es viele höheren Welten gibt, die das mitdenken und -formen, was auf der irdischen Ebene geschieht.
Du bist ein Mensch auf dem Weg seiner Meisterschaft und solltest dir dieses Gesetz zunutze machen. Alles wird zuerst im Geiste, in den astralen und höheren Ebenen in Gedanken kreiert, und dann manifestiert es sich auf der irdischen Ebene. Es gibt nichts, was du im Geiste, beim Agieren auf den höheren Ebenen nicht beeinflussen könntest.
Beginne bei deinen eigenen Angelegenheiten. Später kannst du dich sogar in die vielen geistigen Meditationen anderer Gruppen und die Bemühungen und Veränderungen in Hungergebieten und Kriegsgegenden einklinken. Du würdest sehr erstaunt sein, würdest du dir bewusst werden, wie viele geistige Aktivitäten jetzt für die Erde geschehen.
Leider sind es auch welche, die nicht dem Lichte dienen. Das hat damit zu tun, dass in der astralen Ebene die Allumfassende Liebe noch nicht auf allen Ebenen die Führung übernommen hat. Es ist das Feld der höheren physischen Aktivitäten, in denen die galaktischen Kriege unter anderem stattfinden. Hier wird manipuliert und in Geschehnisse eingegriffen, unglaublich, was dort alles geschieht.
Lass mich noch erwähnen, dass alle Menschen, die mit Süchten zu tun haben, aus diesen Bereichen animiert werden, sich weiter in den Kanälen der Sucht zu bewegen. Es gibt Wesen, die sich von dieser Energie nähren. Sie wählen zur Zeit nicht die Inkarnationen, sondern leben in diesen Welten, unterstützt von den Energien von schwachen, unausgeglichenen Menschen.
Um nicht in die tiefe Wertung zu gehen, sei noch gesagt, dass dies zu der Schule Erde dazu gehört. Alles, was mit Dualität zu tun hat, und das ist vielfältig, wird hier erfahren, mit einbezogen ist diese astrale Ebene. Sie hat verschiedene Ebenen, von dunkel bis strahlend hell. Und die Anteile von dir, die sich dort gerade aufhalten, erleben das, was sie wählen.
Wir haben in den früheren Büchern oft darauf hingewiesen, dass sich nun immer mehr Anteile von dir zu einem Ganzen wieder verbinden, was immer dann geschieht, wenn ein Mensch den irdischen Zyklus, die Schule Erde abschließt. All die Anteile von dir, die sich auf der anderen Seite des Schleiers oder in einem anderen Zeitkanal befinden, sammeln sich, um sich wieder mit dir zu vereinen.
Das gilt auch für abgespaltene Anteile, die sich von dir zurückzogen, als du vielleicht sehr schmerzhafte Erfahrungen machtest. Alles sammelt sich jetzt bei dir, der du dir immer mehr bewusst bist, wie groß, wie herrlich du in Wirklichkeit bist.
Gesammelt seid ihr stark und unendlich. Ihr habt wieder die Möglichkeit, an das alte göttliche Wissen anzudocken und alle Qualitäten zu leben. Auch die, die ihr in diesem Leben bisher nicht erfuhrt. Ihr seid nicht mehr im Vergessen, sondern wisst, wer ihr wirklich seid: Ein multidimensionales Wesen, das auszog, die Dualität kennen zu lernen und das wahrscheinlich eine lange Zeit hier war, um menschliche Erfahrungen zu machen. Dabei hat es sich multipliziert, hat einen großen Schatz angesammelt, den ihm niemand nehmen kann. An den Farben wird man euch erkennen, wenn ihr wieder in anderen Ebenen eure weiteren Kreise zieht.
Mein Rat an dich im Hier und Jetzt des physischen Lebens: Gehe viel in dich, beobachte, was du denkst, wie du gedanklich auch in anderen Ebenen bist, sei dir dessen immer mehr bewusst.
Das hilft dir auch, deine menschlichen Dramen gelassener zu sehen. Gerade die erfahrenen Lichtarbeiter, die ganz Erwachten, tragen in dieser Zeit oft schwer an den Dingen, die sich im Physischen jetzt offenbaren. Das begrifft alle Bereiche von Politik, Wirtschaft, persönlichen Geschehnissen und letztlich alle Gedanken derer, die jetzt hier inkarnieren. Du wirst geschüttelt und infiltriert von den Geschehnissen, obwohl du weißt, was hier gespielt wird.
Da hilft nur, ganz in sich zentriert zu sein, ins Herz zu gehen, das Höhere Herz zu besuchen und dort in der Stille sich zu sammeln, um dann die wundervolle Energie deines Höheren Seins zu spüren. Das gibt dir Kraft für die weiteren Tage des irdischen Hierseins. Agiere in den höheren Welten durch die Erweiterung deines Bewusstseins, und zweifle nicht an den inneren Bildern, die dich ergreifen. Sie sind wahr.
Und vergiss nicht, ich bin bei dir. Ich helfe dir, wie eine Mutter oder ein Vater dem kleinen Kind hilft, das laufen lernen will. Ich lenke deine Schritte, immer so, wie du es gerade brauchst. Ich weiß, was dich bewegt, ich bin multidimensional wie du. Gehen wir also gemeinsam den weiteren Pfad des Lichtes.
Ich bin tiefer Liebe und Verbundenheit!
KRYON
Empfangen von Barbara Bessen im März 2010.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

MONATSBOTSCHAFT April 2010

von Gott in dir durch Jona Mo
 *Christus ist auferstanden .. in DIR!*
Geliebtes Menschenbewusstsein,
du wartest sehnsüchtig auf die Erlösung.
Du wartest auf eine Rettung von „oben“, von außerirdischen Wesen oder von einem Engel.
Du wartest ... und wartest ... und wartest.
Und bei all diesem Warten siehst du nicht das Offensichtliche, das was längst geschehen ist.
Vor 2000 Jahren gab es einen großartigen Engel namens Jeshua - sein menschlicher Name war Jesus -
 der sich mit seiner unendlichen Liebe bereit erklärte, dich in die Erlösung zu führen.
Dieser Engel kam auf die Erde, um dir voranzugehen in die Freiheit ... dir zu demonstrieren,
was auch dir möglich ist - in der Verkleidung eines menschlichen Wesens.
Jeshua hat ein Zeichen gesetzt, das jedoch missverstanden und zu Machtzwecken missbraucht wurde.
 Dieses großartige Zeichen war ...
die Auferstehung, die Befreiung von Leid und Tod.
Damit wollte er dem Leid auf der Erde ein Ende setzen und euch buchstäblich daraus erlösen.
Geliebtes Menschenbewusstsein, warum verherrlichst du immer noch das Leid?
Warum betest du zu einem leidenden und sterbenden Christus am Kreuz?
Was erhoffst du dir davon?
Etwa die Erlösung ... oder gar einen guten Platz im Himmel?
Oh geliebtes Menschenbewusstsein, es ist längst an der Zeit, Jesus vom Kreuz zu nehmen und damit gleichfalls das Leid in deinem eigenen Leben zu beenden!
Es ist Zeit, die Auferstehung zu feiern - in dir selbst ...
jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde.
Jesus wurde als Mensch zum Christus - jedoch nicht durch Leid und Tod, oh nein.
 Es war das erwachende göttliche Bewusstsein, das ihm die Macht verlieh,
selbst den Tod eines Körpers zu überwinden und ihn zu verwandeln.
Dieses göttliche Bewusstsein erwacht nun ebenfalls in dir.
 Niemand könnte dich daran hindern, deine eigene Erlösung, deine eigene Auferstehung zu vollziehen.
Dafür brauchst du keinesfalls mehr durch Leid und Tod zu gehen.
Es genügt deine Erlaubnis und ist augenblicklich geschehen.
 Ja, auch du bist Gott - genauso wie der Mensch Jesus es war.
Und es ist in diesem Moment an der Zeit, dein göttliches Erbe anzutreten
und deine Macht über dich selbst wieder anzunehmen ...
 hier auf Erden endlich das zu sein, was du in Wahrheit bist.
Du fragst, wie deine Auferstehung aussehen wird ... was du dafür tun kannst.
Nun, geliebter Menschenengel, der erste Schritt dafür ist:
Nimm endlich Jesus vom Kreuz und sieh ihn als das, was er in Wahrheit ist: ein großartiger Engel,
 der dir vorausgegangen ist ... in deine eigene Auferstehung!
Dieser Engel hat dir gezeigt, wozu auch du jetzt fähig bist.
 Lass den Christus in dir ebenfalls erwachen, das vollkommene Bewusstsein, dass du auch Gott bist!
Du bist mit einer ganz bestimmten Absicht gerade jetzt hierher auf die Erde gekommen,
in dieser besonderen Zeit.
Du wolltest dabei sein,
du wolltest ein Anteil der Veränderung sein, die nun geschieht.
 Es ist nicht deine Aufgabe, dich deiner Außenwelt anzupassen und Dinge zu tun, die nicht deinem inneren Sein entsprechen.
Deine Seele will frei sein ... sie will nun ihren eigenen Traum leben ...
den Traum, den sie hierher mitgebracht hat.
Geliebter Menschenengel, was du ebenfalls mitgebracht hast, sind großartige Schöpferwerkzeuge.
Das einfachste und machtvollste ist deine Aufmerksamkeit,
die du auf etwas richtest ...
denn nur dadurch bekommt es Leben ... von dir!
Was meinst du, was du dir erschaffst, wenn du ständig einen leidenden Menschen am Kreuz vor dir siehst und ihm durch dein Mit-Leiden immer wieder Aufmerksamkeit schenkst?
Du wirst es dir selbst beantworten können....
Ja, du trägst inzwischen so schwer an diesem Kreuz, dass es dir ständig auf deine Schulter drückt
und du dabei deinen eigenen Weg nicht mehr sehen kannst.
Oh geliebter Menschenengel, was meinst du, wie sich dein Leben verändern wird - hin zur Leichtigkeit - wenn du dich stattdessen mit Symbolen der Freude umgibst ...
mit Dingen, die dir Kraft geben und dir immer wieder zeigen, wie wunderschön diese Erde ist,
auf der du lebst?
Nun ... auch diese Antwort wirst du kennen: Du wirst mehr und mehr deine eigene Auferstehung erleben und den Traum deiner Seele entdecken.
Ja, in der Tat, damit holst du dir den Himmel direkt auf die Erde ...
 hierher in dieses großartige Spiel.
Dafür bist du hier, geliebter Menschenengel - nur dafür - genau jetzt, genau dort, wo du gerade bist.
Nimm Jesus endlich vom Kreuz und beende damit nach 2000 Jahren sein und ebenfalls dein eigenes Leid! Feiere mit dem größten Jubel deine eigene Auferstehung ...
 und gleichfalls das Erwachen von
Gott in dir
(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD - gesprochen von JonaMo und Peter - erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

Mittwoch, 31. März 2010

Widder 2010: Wiedergeburt & Erneuerung

Eine Botschaft von Kelly M. Beard
Dienstag, 30.März 2010
Ich ziehe es vor, mir selbst gegenüber wahrhaftig zu sein,
auch auf die Gefahr, es hinnehmen zu müssen, zum Gespött von anderen zu werden,
statt mir selbst gegenüber falsch zu sein
und die Abscheu vor mir selbst hinnehmen zu müssen.
~ Frederick Douglas ~
Venus (Werte/vorrangige Angelegenheiten) und Merkur (Gedanken/Ideen/Konzepte) treten noch vor der Sonne in den Widder ein und richten dein *Herz* (Venus) und dein *Hirn* (Merkur) aufeinander aus, so daß daraus eine neue *Identität* (Sonne) hervorscheinen kann.
Mit dem Eintritt der Sonne in den Widder beginnt mit dem *Frühlings*-Äquinoktium ein neues Sonnen-/astrologisches Jahr.
Das ist ein *Universal*-RE-Set-Schalter.
Tabula rasa.
Platte geputzt.
 Neu-Anfang.
Das bedeutet *Initiation/Integration* für meine Widder/Waage-Schätzchen
 und *Wachstum/Entwicklung* für meine Krebs/Steinbock-Schätzchen.
Davon abgesehen hat jede/r einen Bereich im Leben, der vom Widder regiert wird, und das ist der Lebensabschnitt, der in jedem Jahr zu dieser Zeit aktiviert wird.
Kennst du deinen Rhythmus in dieser Hinsicht ?
Wie fühlst du dich jeden Frühling ?
Widder-Energie aktiviert das instinktive Hinwenden zu Veränderung und Neuanfängen.
Alte Maschen laufen nicht mehr, und du mußt raus aus deiner Komfort-Zone und mit neuen Verfahrensweisen experimentieren.
 Es ist Zeit, sich wieder zu *bewegen* und die Winter-Schläfrigkeit abzuschütteln.
Es ist eine jährliche Wiedergeburt, die daran erinnert, den Schatten ebenso wie das Licht zu ehren, das sichtbare Werk, das im Licht und oft mit anderen getan wird... und ... das unsichtbare Werk, das im Schatten erledigt wird, hinter den Kulissen, alleine und im Verborgenen.
Wie würdest du dieses Jahr die Dinge gern anders angehn ?
Welcher Aspekt deines Lebens, Wesens oder deiner Umgebung könnte etwas bewußte
In-Augenschein-Nahme oder Absicht gebrauchen ?
Mars ist der Herrscher des Widders und definiert die Natur deines Verlangens.
 Es repräsentiert wie du in der Welt *zurechtkommst*, was dich zum Handeln veranlaßt und dich anfeuert. Widder ist die Lektion von Unabhängigkeit und Mut, zu wissen, wer du bist, was du willst,
und DAS zu verkörpern.
 Das ist die Göttliche Gelegenheit, zu entdecken, wozu du in der Lage bist, wenn du Leidenschaft mit Vision zusammenbringst, deine Herz/Hirn-Verbindung ausrichtest und nie zögerst, herz-zentriert zu handeln.
 Es ist Zeit, die Energie zu verkörpern, die sowohl wild als auch friedvoll ist, immer wachsam und bereit für das nächste Abenteuer.
 Hindernisse ~ Kleinkram !
Verzögerungen ~ aufpassen !
Herausforderungen ~ her damit !
 Widder ist zielstrebig, entschlossen und völlig im gegenwärtigen Moment fokussiert, und so besonders geschickt darin, zu improvisieren mit was immer im Hier und Jetzt zur Verfügung steht.
( Darin könnten wir alle etwas Übung gebrauchen!)
 Es ist das Feuer, das den Brennstoff für das Verlangen liefert, diesen historischen Augenblick zu fahren.
Unbalancierter Widder zeigt (sich wie) die negative Waage:
 Unentschlossenheit, Schöntuerei, fremd-gesteuert.
 Für die Widder-Energie ist es am besten, in der Mitte und beim Vorrangigsten zu bleiben.
Wenn sie im Gleichgewicht ist verkörpert sie Mut und pure, instinktive Triebkraft.
~ sie bringt Dinge in Bewegung, und ihr zuzusehen ist aufregend.
 In seiner edelsten Erscheinung bringt der Widder einen schützenden Krieger hervor,
der die Schwachen und Wehrlosen verteidigt.
Er ist sehr leidenschaftlich (für den Augenblick) und zieht vieles an, was Unabhängigkeit und Mut herausfordert, um die Reinheit der Motivation und des Verlangens zu prüfen.
 Es ist Zeit, unabhängiger und selbst-genügsamer zu werden, zu nutzen, was vorhanden ist
 (im Inneren wie im Äußeren) und in Glaube und Überzeugung im Jetzt-Moment zu handeln.
Indem du dich mit deinem Instinkt-Selbst wiederverbindest wird die Interaktion mit dem übrigen Leben (Waage) um dich herum harmonischer, weil du vom reinsten Zentrum ausgehst.
Wenn du selbst-genügsam bist, wollen andere dich unterstützen
 ~ wenn du leidenschaftlich und deinen Instinkten in Klarheit verbunden bist
(die dich in deinem JETZT führen) wollen sich die Menschen in der Wärme deines Feuers sonnen.
 Es entzündet deine Kreativität und steckt die von anderen an, und etwas *NEUES* wird geboren.
Die Tierseele des Sternzeichens Widder ist der Schafbock, furchtlos, flink und entschlossen.
 Es ist Zeit, einen Grund oder Sinn zu finden, der größer ist als dein kleines individuelles Leben, ansonsten kann die gleiche Energie äußerst selbstsüchtig und eindimensional werden. Diese Energie eignet sich hervorragend dazu, etwas anzufangen, aber du solltest auch andere Menschen oder Wesenheiten dabei haben, um Wachstum und Entwicklung in der Zukunft zu fördern.
Das ist die Energie von *Initiation* ~ Dinge in Angriff nehmen ~
Dinge in eine *neue* Richtung in Bewegung bringen.
Entwickle dein eigenes unabhängiges Wesen, kultiviere eine starke Verbindung zum Instinkt, improvisiere oft, kanalisiere Wut (lähmend) in Entrüstung (mobilisierend), stell dich den Herausforderungen wie sie präsentiert werden mit Herz und Courage und gewinne das Wissen, das *DU* bist!
Wir werden auf diesem Planeten geboren, und alles was wir brauchen, ersehnen und verdienen ist codiert in unserer DNS.
Das moderne Leben hat versucht, unsere instinktive Verbindung zu Mutter Erde zu unterbrechen, doch das ist unmöglich.
 Wir müssen nur still sein und uns er-innern ~ uns wieder mit unserer Quelle verbinden ~ von der wir kommen und zu der wir alle wieder gehen ~ stimme dich ein in die Kreisläufe, ehre sie mit deiner Hingabe, und reichlicher Segen für Alle wird das Ergebnis sein.
Frohes Neues Jahr !

Die Vollmondin am 30.3.2010 (9) um 4.25 (11) Uhr in der Waage (7)

Sie steht in der Waage, die Vollmondin am 30.3.2010; im 7. astrologischen Zeichen,
und nimmt die Botschaften Saturns mit, der noch einmal in die Jungfrau zurück wandern wird.
Ihr gegenüber wandert ihre Schwester Sonne durch das Zeichen Widder; das Zeichen des Neubeginns.
Die Sonne im Widder hat vor Kurzem einen neuen Zyklus eröffnet, und die Mondin weist uns in der Waage darauf hin, das wir alle betroffen sind von den Geschehnissen der letzten Monate, und auch von den Geschehnissen, die uns erwarten.
Die Hauptachsen des Horoskopes der Vollmondin verbinden die Zeichen
Steinbock- Krebs, und Stier- Skorpion.
 Da geht es um Struktur und Gefühl, um die eigenen Werte, und die Werte der Anderen.
 Die Sternenbilder des Krebses und des Skorpions, dem Element Wasser zugeordnet,
sprechen zu uns über das, was wir fühlen;
doch achtet das Sternbild des Steinbockes systematisch darauf,
das die Wasser des Gefühles nicht über die Ufer treten.
Zugunsten einer Struktur oder eines Systems kreieren wir die plutonischen Macht-
und Ohnmachtsprozesse, solange wir können, und grenzen uns ab mit saturnischer Kälte und Sachlichkeit. Dabei verdrängen wir die Themen von Geburt und Tod, die Heimatbereiche des Sternbildes Skorpion, in denen weder Struktur noch Sachlichkeit erhalten, oder gehalten,werden können.
 Dieses Jahr 2010 hat mit Erdbeben, Überflutungen, und Vulkanausbruch bereits deutlichst gezeigt,
dass unsere Mutter Erde nicht bereit ist, sich unseren Vorstellungen und Strukturen zu unterwerfen.
Und der Herrscher des Sternbildes Skorpion, Pluto, hat gerade erst begonnen, durch das Sternenbild des Steinbockes zu wandern, und hat zur Zeit die wunderbare Gesellschaft der Asteroidin Ceres bekommen. Beide werden in den kommenden Monaten umeinander tanzen im Sternenbild des Steinbockes, und ich vermute das sie uns allen viel Gelegenheit bieten werden, uns darüber klar zu werden, was wir fühlen, und ob wir bereit sind, zu fühlen.
 Erlauben wir es uns, fühlende und mitfühlende Mitgeschöpfe auf Gaia zu sein,
 oder sehen wir selbst uns eher als VerwalterInnen des Gefühles?
Auf Haiti war ein schweres Erdbeben; die Hilfen wurden in steinböckische Strukturen und Bahnen gebracht, die wahrlich bedenklich sind.
Hilfsgüter werden mit Zoll belegt, Menschen mögen nichts geben, wenn sie es nicht von der Steuer absetzen können (wurde einer Freundin gesagt, als sie um Spenden für eine Schule dort bat),
Grenzen werden geschlossen.
Sollen, wollen, können wir hier in Europa lieber nicht wissen, was wirklich los ist?
Sehen sich die saturnischen Strukturen bedroht, wenn wir wissen, wenn wir fühlen, wenn wir lebendig sind?
Da wandert Saturn zurück in die Jungfrau, ist verbunden mit Mars im Löwen,
 und auf der anderen Seite mit Pallas Athene.
Die kurzfristige Gesellschaft der schnellen Mondin mag ihnen die Botschaften der Seelen vorbeibringen,
doch in dieser Zeit schauen sie auf eine Valance aus Lilith, Neptun, Chiron, Jupiter, Uranus, Sonne, Merkur, Venus, die ihnen in den Zeichen Wassermann, Fische, und Widder gegenüberstehen.
Die Mondin wandert in 28 Tagen durch den Zodiak, und wie eine Botin sammelt sie die Informationen der Planeten und Sternenbilder, und trägt sie durch das Universum von einem zum anderen.
Sie selber ist die meiste Zeit nicht zu sehen, doch stört es sie nicht.
Sie selber weiß, das sie da ist, und genau das können wir von ihr lernen.
Am 30.3. ist sie aus dem Sternenbild der Waage heraus dann auch für uns in ihrer ganzen Pracht wahrnehmbar, und so kannst du diese Vollmondin dafür nutzen, zu erfahren, welche Botschaften sie für dich als kosmische Botin hat.
Die Venus, die als „Herrscherin“ der Waage betrachtet wird, befindet sich im Sternenbild des Widder.
Sie wird mit Hilfe der Hathoren sicherlich dazu beitragen, mehr Klarheit über den ganz eigenen Weg,
 und Auftrag zu erhalten.
Meditation:
Richte es dir so ein, wie du dich wohlfühlst, und lade die HüterInnen der Elemente ein zu dir.
 Ziehe zu jedem der Elemente eine Engel-, MeisterInnen-, und, oder Feenkarte, und lege sie um dich herum. Beginne, dich mit Hilfe deines Atems in deine Mitte zu bringen, und konzentriere dich auf die Bündelung deiner Energien in deinem Sein.
Und nun beginne, die lichtvollen und heilenden Kräfte des Sternbildes Widder zu dir einzuladen,
 und nimm wahr, wie die lichtvolle Kraft sich um dich herum ausbreitet.
Spüre in dich hinein, das alles in Harmonie, Licht, und Liebe in dir und um dich herum ist, und beginne dann, die heilenden und lichtvollen Kräfte des Sternenbildes Waage zu dir einzuladen, und lasse auch sie sich in Harmonie einschwingen.
Du bist getragen und geborgen, wenn du nun beginnst, die Worte „Ich bin, und Du bist“ in dir schwingen zu lassen.
Nimm einfach wahr, was in dir geschieht, und lasse zu und erkenne an, was wahrgenommen werden möchte.
Mache das solange, bis du in dir, und in deinen Energien, in einem stabilen Einklang bist.
Die lichtvollen und heilenden Kräfte werden um dich sein, bis du dich entscheidest,
sie für heute wieder gehen zu lassen.
Bedanke dich dann bei ihnen, und spüre die Dankbarkeit in dir, die du ihnen entgegenbringst.
Atme tief ein und aus, spüre in deinen Körper hinein, und erlaube auch deinem physischen Körper, sich vollständig mit der Harmonie und Dankbarkeit aufzufüllen.
Komme zurück in das Hier und Jetzt, wenn es für dich richtig ist, und genieße die Zeit um diese wunderbare Vollmondin, im Lichte ihrer Schwester Sonne.
Ich wünsche Dir, Ihnen, Euch, und uns allen weiterhin einen wunderschönen Frühling,
voller Gesundheit, Freude, Kraft, und Heiterkeit,
Licht und Liebe
Petra Aian

Dienstag, 30. März 2010

New Essences März 2010

Elke-Claudia Wolf
Liebe Leserinnen und Leser,
Juni, Juli und August, Vollmond, Neumond, Sternenkonstellationen ABC
und beim nächsten Tor wird alles besser…
Das Prinzip Hoffnung
Ein alter Götterglaube, eine neue Methode und dennoch funktioniert es nach all den tausend Jahren noch immer: Das Prinzip Hoffnung.
Sind die Anlagen des Menschen wirklich so sehr zukunftorientiert?
 Können wir nicht leben ohne die Aussicht, dass etwas besser werden muss, sich ändern soll und beständig eine neue Idee reinkommen muss.
Warum leben wir eigentlich Spiritualität.
 Sind wir so unbeliebt in uns selbst verankert, dass nur ein Prinzip des sich nach Oben Ausdehnens eine Genugtuung für das unbefriedigte Ego des menschlichen Geistes schenken kann?
 Es gibt kein Morgen.
Es gibt auch kein Übermorgen.
 Es gibt auch keine Hoffnung – denn, diese, welche uns begleitet in eine Zukunft die nur aus dem Jetzt entstehen kann, die das Unsichtbare in das Sichtbare wandelt, diese kleine Hoffnung, ist der Energiekern, der im Alten verharren lässt. Dieses Alte steht uns beständig als Energieform zur Verfügung und klingelt was das Zeug hält, den nächsten Schritt herein, den nächsten Puls zur neuen Realität des Menschen.
Das Prinzip Ausdehnung
Wie viele Erfahrungen eine Seele in ihrer explosiven Kraft sammelt, ist dahin gestellt – wie schwer der Weg zurück ist, zurück zur eigenen Kraftquelle in jeder einzelnen Zelle wird bereits gelebt – wie eine Seele damit umgehen muss, kann und darf, hängt vom Bewusstsein des menschlichen Körpers ab, das nur der Mensch selbst erlaubt. Wie viel Licht ein Mensch tragen will, kann und erstrebt zu tragen, hängt nicht etwa von einer zukünftigen Gnade oder einer Einweihung ab, sondern beständig von der Suche nach der eigenen Unschuld, Anerkennung und Verantwortung – eine Bündelung an Bewusstsein: Autorität, vereint mit dem Plan der Seele, meist für den Menschen vollkommen unbekannt!
Sich auszudehnen in eine neue Ebene bedeutet beständig Loslassen. Der Wechsel des Standpunktes, der Wechsel des Glaubens, das Loslassen vom Prinzip Hoffnung und das wieder finden, der Energie welche Erfahrungen sammeln will. Welche Erfahrungen willst du sammeln? Diese Frage wird sich nun stellen. Welche Expansion deines Geistes kannst du dir vorstellen, welchen Weg darfst, kannst du hierfür wieder abgeben um zu gleich einen neuen zu finden. Spiritualität ist nicht selten frei von Mathematik – Technik, alter Methoden, längst vergangener spiritueller Wege, Geometrie und Mathematik – die Mathematik des Geistes rechnet nicht immer in Gleichungen, sie rechnet in komplexen Wurzelberechnungen die nicht immer auf Null oder Eins enden – oder gar einen zufriedenen Mittelwert schenken – der Lichtquotient im Körper besteht bis zu einem gewissen Zeitpunkt aus einem mathematischen Schema – magnetisiert Themen, addiert und wenn diese im Nullkern verankert waren, subtrahiert und entleert er das Thema wieder in den Nullpunkt. Im Nullpunkt zu stehen, ist unser Thema, während im Außen, im lustigen 3-D Geschehen die Welt Kasperltheater spielt – Nullpunkt, könnte noch das Unwort 2010 werden, Blueprint dicht gefolgt, und ein Stück Zukunft und alles wird besser, lässt längst schon den besten Neurotransmitter in die Luft fliegen. Für den Augenblick kann die Hoffnung beruhigen, sie kann milde stimmen im scheinbar ewigen Labor „Körper“ – sie kann aber auch störend wirken, auf jenen Step den der Körper gerade tun will, den der Geist gerade beraumt oder jene Welle die ein neues Hereinströmen an Seeleninformation bringt. Das Prinzip Hoffnung kann ein kleiner Dieb sein, das Hier und Jetzt nicht wirklich klar zu sehen, Wichtiges, sich auf das Dyn beziehende, einfach zu übersehen. Das Prinzip Nullpunkt schenkt uns ein tieferes, neueres und beständiges noch einmal betrachten, verschiedener Ebenen unseres Wesen.
Das Prinzip Nullpunkt
Wie viel Prozent jedes einzelne Wesen im Nullpunkt halten kann, will und fähig ist, ist unterschiedlich – Seelen die überwiegend den männlich Polarkern zu transformieren hatten, stehen in der Aufgabe den Mentalkörper so ruhig und gelassen wie möglich im Herzchakra zur Stille kommen zu lassen – eine schwierige sehr anstrengende Aufgabe, da dieser lernen kann, darf und soll, die Kontrolle über die Körperkreisläufe, die Wahrnehmung der Realität und das Bewusstsein in die Einheit gedanklich und bewusst zu tragen.
Seelen die den weiblichen polaren Teil transformierten, erschrecken in den Nullpunktebenen meist sehr intensiv darüber, wie viele Emotionen sie in ihren Zellen tragen, wie sensitiv sie wahrnehmen können, wie reaktiv die ätherischen Kanäle eines Körpers seismische, gedankliche, oder emotionale Reaktionen von Außen aufnehmen – ein Balanceakt in der eigenen Mitte zu bleiben und beständig wieder zurück zu sich zu kehren, bewusstes Reinigen und hin fühlen, wie viele Energien an Emotion denn tatsächlich zum eigenen Feld gehören und wie viele übertragen werden – ein Training, Energievampirismus nicht mehr zu gestatten.
Während viele unter uns den Nullpunkt halten, stehen manche schon in Bewegung für Neues – etwas, das viele von uns, auch ich, beständig mit einem naiven Einhorngleichen Gefühl dachten und wünschten, war ein: Wir gehen gemeinsam – zu gegeben, naiv gedacht!
Wir können nicht gemeinsam gehen. Es wird für lange Zeit Unterschiede geben, da wir nicht alle gleichzeitig ein Lichtniveau zünden können – wir sind dafür verantwortlich das kleine Chaos geschehen zu lassen und das Energiefeld der Erdenkugel so lange in Balance zu halten wie es nur irgendwie geht. Im Nullpunkt verankert steht es nun für viele an, das System Lichtkörper zum ersten Mal körperlich zu verstehen, anzuerkennen und zu integrieren – für andere, für die Pioniere steht es nun an, den nächsten Schritt in etwas komplett anderes zu wagen.
Ich selbst habe keine Lust, für dieses komplett Andere wieder einen Namen zu kreieren – unsere gesamte Szene hat schon zu viele Namen und Definitionen hervor gebracht, dass ich mir da als alte Gentechnikerin diesmal einfach den Mund verbiete – Fakt ist, die Zellkerne wandeln innerhalb der Vereinigung von Antimaterie und Materie in ein fluidales Energiefeld, ich nenne es Plasmabody – von dort aus geht er über in einen perforierten Zellkern, ich nennen es Lichtpartikelkörper. Um dort an zu kommen, müssen, zur Minderung von Schmerz verschiedenen Ebenen berücksichtigt werden.
Der Carbonische Körper
Der carbonische Körper ist unser ganz normaler auf 3-D funktionierender Bio-Körper – Grundausstattung: 7 Chakren, Akupunkturfelder, Meridiane und Flame of Eternity – die Chakren sind Bibliotheken und aktivieren den magnetischen Code für die Heilung des Erdenkarmas und der Kindheitstraumata. Inhalt, die kleine Bibliothek – bei circa 75% neutraler und bewusster Heilung dieser Bibliothek, aktiviert das Zellfeld die kristalline Struktur. Im Carbonischen sind sehr viele Sicherheitsfelder aktiv, Sicherheiten die ein Gehen, Funktionieren und Halten der 3-dimensionalen Ebenen erlauben – ein gutes Produkt, dass uns dazu verhilft, bis zu einem gewissen Erdenschwingungslevel die Erdanziehung und den damit verbundenen Alltag zu gewährleisten.
Der Kristalline Körper
Diese Energieform transportiert über die Erweckung des 13 Chakrasystems die Informationen zur Heilung spiritueller Wege, Einweihungen und verbindet mit den höheren Prinzipien von Bewusstsein, körperlicher Zellumwandlung und erlaubt den Sound der DNS, sich für die Erweiterung dieser zu öffnen, um eine neue Biologische Struktur zu konstruieren. Im kristallinen Körper öffnet sich der Unterschied zwischen den männlichen und weiblichen Prinzipien des Universum und die Emotion der Trennung wird wach – alle Themen der Trennung kommen hoch, wollen gesehen und geheilt werden. Das Besondere ist, dass während ein Mensch sich diese Form von Lichtkörper ansieht, permanente Retter Energien von der einen Form zur anderen Form wach werden und der Mentalkörper auf seine Urteile frequentiert wird – hier beginnt der kleine Kampf zwischen Kosmischem Ego und Menschen-Ego. Verbinden sich beide und der Weg will frei sein, von Besser, Höher und Weiter, aktivieren sich die Diamantenen Lichtfelder.
Der Diamantene Lichtkörper
Dieser ist die Vorstufe des Kennen Lernens der kosmischen Geschichte einer Seele. Einflüsse, Philosophien die als Erfahrung in anderen planetaren Systemen gefunden, erlebt und auf die Erde gebracht wurden – diese Stufe erlaubt den Sinnen eine Erweiterung. Diese Erweiterung bringt die Fähigkeiten zu Tage und erlaubt den Kampf zwischen weißer und schwarzer Magie zu sehen, zu transfigurieren und zu neutralisieren. Der Diamantene zieht die 13 Chakren wieder zusammen und öffnet den Zellkern für die Energetisierung der 13 Bodhisattvas. In den Legenden sind uns 7 überliefert, davon 4 Männlich und 3 Androgyn. Für unseren Prozess addieren sich noch 6 weitere Bodhisattva Ebenen, die Energien der Taras (die sechs energetischen, ekstatischen, weiblichen Schlangenenergien, eine Ebene die die Erinnerung an die Ur-Mutter, die geheilte, unschuldige Göttin bringt – eine Ebene in der man sich seiner eigenen Unschuld, Liebe und inneren bedingungslosen Führsorge bewusst werden kann, eine Stille die das Drama, Drama sein lässt). Im Diamanten Lichtkörper werden die einzelnen Schritte von starken körperlichen elektrischen Reaktionen begleitet – diese kommen daher, dass alle alten Körperprogramme (Einweihungen und Fähigkeiten aus alten Aufstiegs und Erleuchtungsbewusstseinen), die besonderen Gaben, wie Levitieren, magische Handlungen etc. die aus dem alten Yogi stammen beständig rein Elektro-magnetische Verkettungen auf den Zellen waren – eine Struktur die für einen Plasmalichtkörper unmöglich aufrecht zu erhalten ist. Das gesamte Zellfeld dreht durch – das Herz fängt an diese Frequenz zu verlassen und verstärkt die Funktion Licht durch die Blutbahnen zu pumpen – große Schwierigkeiten im Blutdruck und im osmotischen Druck werden im Körper registriert. Die „natürliche“ Herzfrequenz verändert sich, verändert mit dem Licht zusammen die biologische Struktur.
Ab diesem Zeitpunkt hat der Zellkern bereits die neue Autorität angenommen – Geometrie fällt raus und neue Lichtanpassungen in den Zellen werden aktiviert. (die neue Autorität im Zellkern, bedeutet, dass die Zelle kontinuierlich die Erweiterung der Lichtquotienten Größe beanspruchen wird, aus sich selbst heraus. Sie agiert multidimensional und zieht von selbst die Programme der DNS Umwandlung außerhalb des vorgegebenen menschlichen Biorhythmus durch)-
Dann beginnen die drei, Carbon, Kristall, Diamant auf Geometrie basierenden Körper sich zusammen zu schalten, was sich anfühlen kann, als würde man in einer Metallpresse leben – der Körper kann sich nicht mehr dehnen und fühlt sich beständig zu klein an. Haben sich diese Systeme zusammen geschalten fällt die alte Trinity (Vater, Sohn, heiliger Geist) aus dem Zellkern raus – dies kann unter Umständen schrille Träume, das Sehen von Dreiecken, das Sehen von Pyramiden, das Sehen von eigenen kosmischen Verkörperungen, große Trauer, tiefe emotionale Sehnsüchte und eine gespaltene Wahrnehmung auf den Körperhälften hervorrufen. Der Körper beginnt gegen die 3-D Elektrizität zu kämpfen und ist in der Lage Kurzschlüsse an Geräten in größerer Form zu aktivieren, als nur mal eben eine Glühbirne zu schrotten…
Das Prinzip Hausaufgabe:
So, und jetzt nach all meinem erklärendem blabla – eine Idee für euch, die wir schon umgesetzt haben, wie man die neuen Felder im Körper schalten kann, damit der Prozess nicht ganz so gruselig wird. Ich kann euch noch immer keinen Weg geben, damit die Mutation, die eine Zell-Erleuchtung ist, leichter geht. Sondern nur die nächste Schaltung, ohne Prinzip Hoffnung….
Lichtkörperprozess heißt und benennt das Gesamte was wir hier auf Erden tun – wir erhellen, wir klären, wir erkennen und wir nehmen Emotionen ins Herz – den Lichtquotienten zu erhöhen, bedeutet beständiges Kuchenbacken mit neuen Zutaten – nicht das Bewusstsein des Geistes oder der Zustand eines geöffneten Herzens für eine „bessere“ Sicht der Welt, des eigenen menschlichen Egos oder der Lebenssituation ist mit dem Lichtkörperprozess der sich auf Zellwandlung spezialisiert, vergleichbar. Es kann keinen Vergleich geben für das Energetisieren von Bewusster Materie die es sich selbst zur Aufgabe gemacht hat, eine DNS zu kultivieren die Einheit bedeutet – an jenem Punkt an dem wir stehen, mag ich ob meiner komplexen und wissenschaftlichen Ader wieder missverstanden werden auf dem Energiefeld Liebe, ich möchte jedoch ganz klar sagen: Hier und ab Jetzt haben sich viele Ebenen der Vereinigung von menschlichem und kosmischem Ego zu unterziehen, alte Wege zu verlassen und endlich den Platz zwischen Kampf und Trennung zu verlassen.
Blueprints, Originale des eigentlichen Selbst zu holen, zu integrieren ist der heiligste Akt dem sich eine Seele selbst, in einem menschlichen Körper unterziehen kann – darüber hinaus gibt es „nur“ neue Wege, neue Erkenntnisse und im Besonderen, an die Schönheit erinnernd, die Verbindung zur eigenen Seelenerinnerung, frei von Erdenkarma, planetares Karma und frei vom Gesetzt über das Prinzip der Verabredung zu leben – eine neue Ebene von Schöpferzentralbewusstsein, beginnt zu agieren und die Zellen wünschen Kommunikation im Zellfeld.
Kundalini:
Eure Seele trifft die Entscheidung die Erde in einem irdischen Körper zu bewohnen – ihr habt Vereinbarungen mit Vater und Mutter. Ihr energetisiert die Sexualkraft eurer Eltern mit eurer kosmischen Kundalini – holt euch das zurück, reinigt und integriert es in eurem Herzen. Diese Kraft ist eure und ihr braucht sie, damit euch keine Energiefelder fehlen. Jedes Fehlen macht Stress im Zellkern.
Yin und Yang:
Männlich und weiblich sind in beiden Körperhälften separate Blueprints eurer Erfahrungen, eurer Energiefelder, und eurer Hausaufgaben zur Heilung von Emotionen. Organe, die hierfür Platzhalter sind, sind Leber und Milz, welche elektrische Pulsare über den Solarplexus zum Herzchakra feuern und auch das Halschakra berühren. Für eine neue Struktur im Zellfeld, könnt ihr die Blueprints links und rechts, also männlich und weiblich aus ihrer Separation frei schalten, in der Herzchakra die Einheit erlauben und die Anteile zu gleichen Maßen auf beide Körperhälften verteilen. Ihr werdet dabei eine große Linderung im Körper fühlen, sehr tiefe Emotionen und den Körper vorbereiten die Blueprints zurück zu holen.
Zurückholen der Blueprints
Einige unter uns hatten die Aufgabe die kosmische Geschichte zwischen der Erde, den Erdenkörpern und den anderen planetaren Feldern und planetaren Körpern aus der Polarität in die Einheit zu heilen. Hierbei wurden den Bewusstseinsebenen des Körpers, der Chakren und der DNS Erinnerungen an alte bewohnte Körper und Handlungen in Raum und Zeit vermittelt – über Träume oder bewusste Visionen über alte Leben und andere Verkörperungen. Ich selbst bin auch so ein Kasperl, der all diese Dinge im eigenen Körper als Erinnerung trug, diese durchlebte und auch erfühlte. Mein System hatte ein bisschen Schwierigkeiten die Sinne von 5 auf 13 hoch zu fahren und eine Emotion wurde in mir wach, die so immens tief nach hinten, in den Metaraum vom Herzchakra ging, dass ich menschlich furchtbar weinen konnte, die Trauer aber vom Körper nicht übersetzt werden konnte und somit mein Emotionalkörper an eine Grenze stieß. Ich holte die gesamten Blueprints jedes Körpers den ich als Seele bewohnt hatte zurück und aktivierte die Hüllen, die mentalen wie die emotionalen und transfigurierte die Trennungen von einander und zueinander – dann habe ich alles in die Einheit vom Herzen geschalten, was zwar im Rückenmark sch…weh tat aber dann vom gesamten Herzchakra übernommen wurde – die 5 Sinne respektieren nun die Erweiterung auf die 13 neuen Sinne, empfinden jedoch komplett anders. Die Grenze zwischen dem menschlichen Emotionalkörper und dem Kosmischen ist genauso zu betrachten wie die zwischen dem kosmischen und dem menschlichen Ego. Damit wir das alte Mandat von Schmerz, welches zum dualen väterlichen Aspekt der Kontrolle gehört, aus den Zellen und den gewohnten Körperprogrammen raus bekommen, dürfen wir Hülle um Hülle von all dem Selbst was wir einst waren in die Einheit geben.
Etwas, für mich, beständig Wichtiges ist das bewusste Arbeiten mit der DNS bis in alle Schichten und Räume – im menschlichen Blueprint der im Nabel weilt, stehen natürliche Programme die die biologische Energie verwalten – ich nenne sie Imprints – Stempel oder Drucke die bestimmen wie eine DNS zu funktionieren hat – Anlagen die bewusst unsere Spezies in verschiedenen Maserungen und Mustern halten, teils Verhinderungen, die der kosmischen DNS keinen Raum für Entwicklung bieten – jeder von uns kann sich Gedanken machen, welche Systeme das noch alte Biofeld aufrecht erhalten und welche daraus gelöscht werden.
Sonne und Mond
In den vergangenen Jahren wurde beobachtet, dass sich die für den Körper in all den Jahren gültigen Reaktionen auf den Mond deutlich verändern – mit Sicherheit liegt dies auch am Verschieben der Erdachse, aber auch an den neuen stellaren Konstellationen und den Sonnenstürmen – das magnetische dreht sich in Verbindung zu unseren Lichtquotienten um – der Neumond synchronisiert die Symptome des Vollmondes und umgekehrt. Der Lichtkörper besteht nicht nur aus dem Volumen Licht in diesen Zellen zu aktivieren, sondern auch aus dem Anspruch heraus, solare und lunare Kräfte in den magnetischen und elektrischen Ebenen zu vereinen und zu neutralisieren – für die neue magnetische Kraft, welche man als Puls beschreiben kann, jenseits einer Flussrichtung von plus und minus, frei von einer Spaltung, gilt es diese beiden Körper zu vereinen. In der Erdengeschichte, den Überlieferungen der Mythen und Mysterien, treffen wir immer wieder auf die Kräfte der Magie, welche mit Sonne und Mond im Einklang gar unglaubliche körperliche Fähigkeiten frei setzen, Heilung manifestieren und durch die Schleier blicken lassen. Wir können uns nun für ein erweitertes Bewusstsein der lunaren und solaren Kräfte öffnen und anerkennen, dass der Aufbau der solaren Einweihungen, wie wir sie im Yogi und im alten Ägypten, bei den Ordenstrukturen des Helios, auch der Katharrer und den Hypoboreern sahen, für uns ein Hinweis darauf sind, dass diese Anteile zum menschlichen Mental gehören. Das menschliche Mental (hier Bewusstsein) kann seine Kräfte und Ströme durch bewusstes annehmen der solaren und lunaren Anteile (Körper) um ein Vieles mehr erweitern, indem die Einheit beider Aspekte Teil der Zellstruktur werden und die neue Ebene der Pulsarkraft einfacher und leichter in den Zellkern integrieren lässt. Sobald eine Zelle, es reicht eine, die Erkenntnis besitzt, dass das Ende der polaren Frequenz im Körper aktiviert ist, gestalten sich die Ankopplungen der Blueprints einfacher. Jede Verkörperung, in anderen, als den Menschlichen DNS-Plänen aktivierte Beseelung von Materie, untersteht anderen physikalischen, chemischen und biologischen Herausforderungen. Diese können sich mit Leichtigkeit in den Zellkern integrieren, wenn der Mensch sein Bewusstsein anhebt, um einen Platz frei zu machen, für die höhere Lichtfusion, seiner persönlichen Verkörperungen als ein anderes Wesen.
Sowohl der olare als auch der lunare Energiekörper basieren auf dem System der 13. Chakren – diese aktiviert, in die Mitte beider sich gegenüber stehenden Körper im Herzraum, erlauben das Sehen einer liegenden sich zu den Körpern in einer horizontalen Drehbewegung aktivierten Acht. Erlaubt ihr, dass sich aus dem jeweiligen Körper die 13 Chakren zu einander in der Mitte, also der Kreuzung von der Acht treffen, vereinen sich die Anteile Solar und Lunar, sie öffnen die Acht und vereinen sich zu einer Ebene – wenn diese, nun in der Mitte beider sich gegenüber stehenden Körper 13 vereinte Chakren zeigen und fühlen lassen, erlaubt ihr die Auflösung des Rings (ehemalig die Acht) und zieht alle 13 Chakren in eins – diese vereinigte lunare und solare Energie darf sich komplett im Herzen auflösen und integrieren. Dieser Schritt in die Einheit, ist eine Vorstufe zur inneren Kommunikation – diese innere Zellkommunikation ist unabdingbar notwendig, wenn wir das neue Bewusstsein des Körper aktivieren. Das neue Zellbewusstsein, ich kann es nur für mich selbst so definieren, nenne ich: Wandlung auf Wahl – ein Bewusstsein, dass jegliche festgelegte DNS-Norm sprengen kann und wohl eines der wichtigsten Ergebnisse für die neue menschliche DNS sein kann – Bewusst entscheiden, welche Biologischen Zeichen der Mensch an sich selbst verändern kann, neue anordnen und neu aussehen lassen will – eine Art regenerativer Prozess, der alte Zellen in neue biologische Blaupausen wandeln kann und mit dem Fokus auf Wiedererstellung lebendiger Materie, wie Zähne, Haut, Knochen abzielen sollte.
360° - eine alte Rotation verlässt das Zellfeld
Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, warum das Herzchakra in seiner Einheit, einen Puls senden kann, diesen jedoch an manchen Teilen des Körper nicht übersetzen kann. Betrachte ich eine Zelle so kann ich einen Winkel von 360° erkennen, die einen vereinten Zellkern umgibt, eine Membran. Eine Pulsarenergie benötigt jedoch mehr Weite, eine neue Plastizität, damit die Lichtfrequenz und der Seelen-Sound durch das Gesamte schwingen können. Ich startete den Versuch noch einmal die alte Geometrie, welche ihre Einflüsse von Saturn und Jupiter erhalten hatte, zu transfigurieren und definierte die Winkel im Zellkern neu, in dem ich alle Winkel komplett raus geworfen habe. Das Feld wurde beständig weicher und der Sound des Blueprints wabert fortan mit mehr Sanftheit durch die Zellen. In dieser neuen Art, bemerke ich ein neues Vakuum in den Zellen, eine neue Ebene Kraft, Druck und Ausdehnung zu erhalten, die aus sich selbst freier agiert und frei ist von den alten Körperkräften, die sich in der Anbindung an Nahrung aufbauten.
Aktionen und Symptome der aktuellen Phase
Die Körper haben begonnen weniger Nahrung, weniger Gelüste und weniger Nahrungsverhaltens Schwankungen zu aktivieren – unter den Frauen, die mir berichten und mit denen ich arbeite, macht sich ein neues Hormondrüsenfeld und Bewusstsein bemerkbar – besonders im Zusammenhang mit der Menstruation, scheint der Körper sein natürliches Biologisches verloren zu haben – Blutungen werden zusammengebaut, Stück für Stück aktivieren sich die Drüsen und es scheint als müsste der Körper suchen und forschen, nachdenken, wie man denn eine Menstruation vorbereitet (ein Teil davon, ist das vollkommene loslassen des alten Emotionalkörpers, der mittels seiner hormonellen Abhängigkeit, im alten Energiefeld wahllos manipulierbar wahr und ist, es scheint als ob die neue vereinte kosmische Kraft hier einen Widerstand manifestiert, der keine Manipulationen im Feld erlaubt und der sich den neuen emotionalen Körper bewahren will, eine reine Herzchakra Energie als Emotion im Körper zu erlauben) – dieses Verhalten hängt vor allem mit der neuen Kundalinikraft zusammen, die beständig von der Herzckakra angefeuert, immer noch unkontrollierbare Ekstase Energien bis zum organischen Schmerz auf den Ovarien, dem Uterus und dem Lendenwirbelbereich manifestiert – eine Kraft, elektrischer und magnetischer unterschiedlicher Druckenergien, presst den Wirbelkanal in Richtung verlängertem Rücken frei und es scheint als ob durch Stürze auf den Po, Anschlagen der Hüftgelenke, öfterem Stürzen auf die Knie, Eruptionen benötigt werden den alten Reptilienschwanz beweglich zu gestalten. Eine alte Form von Wirbelsäulendefinition bewegt sich mit großer Umwandlung durch den Körper, es zieht und sticht, gar der alte Sitzplatz vom Atlas, die steife geometrische Anordnung des Körper, alles scheint „gebrochen“ zu werden, entankert aus alten Bewegungen, aus alten Definitionen. Besonders spannend ist, dass auf der Höhe des rückwärtigen alten Solarplexuschakras Platzes, Säure fühlbar ist – immer dann wenn eine Hülle der alten Karmablueprints aus dem Energiefeld heraus fällt, bilden sich Säuren, gefühlt wie Blasen die durch das Rückmark rauschen wollen, um das verlängerte Rückenmark zu erreichen. Als würden durch die Nervenenden und Verknotungen der Nerven Blitze entstehen öffnen sich die Energiefelder rund um das Herzchakra, öffnen die Thymusdrüse, welche sich blubbernd mit ihren Aktionen in den Körper webt – Schleim, Gralsflüssigkeit, sonderbare Geschmäcker im Mund und beständiges Verändern der Schleimhaut Zusammensetzungen sind derzeit „ganz normal“.
Depressive Zustände, ob der scheinbar aussichtslosen Perspektive nach so langen Phasen des Mutierens – keine Lust mehr, keinen Fokus mehr zu haben, bis der Mentalkörper auf komplett Null schaltet – sind nur ein paar Reaktionen des Energiefeldes, welches wir derzeit fühlen. Einige haben Träume, die mehr an Schizophrenie erinnern, viele „wirren“ in Gedanken, nichts hält den Fokus und ein agieren im Alltag scheint begleitet von permanenten Panik und Angstzuständen. Diese Angstwellen, können sich massiv zeigen, wenn wir entankern, wenn wir loslassen. Ich hatte es oft geschrieben, wenn wir Anteile einpflegen und alte loslassen, ist das Energiefeld Angst oftmals das einzige Mittel der Wahl, um dieses andocken möglichst schmerzfrei zu gestalten.
Vor zehn Jahren circa arbeitete ich immer mit kleinen Zetteln, die mich beständig daran erinnern sollten, die Zustände und Umstände, die mir die Mutation brachten, einfach nicht so ernst zu nehmen. Ich versuchte, es gelang und ich mache es noch heute, immer 70% von dem was ich wahrnehme an Wiederholungen, sofort zu erlauben, mental einen vollkommen neutralen Standpunkt einzunehmen, die Hüllen zu beobachten die dahinter stehen und weiter zu gehen – zugegeben an manchen Tagen geht es einfach nicht, weil der Mensch erschöpft ist – kein Wunder nach all den Jahren. Nehmt euch die Zeit euch an ganz gruseligen Tagen mit einem Lachen im Spiegel anzusehen, und denkt immer daran, es geht vorwärts, aber es braucht Raum, Zeit und immer noch eine gewisse Anzahl, die übernehmen kann.
Vielleicht haben viele von euch das Gefühl empfangen ihr findet keine Unterstützung mehr durch eure Crew – durch euer kosmisches Team, als wärt ihr ausgesetzt in einen IST-Zustand der euch nicht gefällt, den ihr aber durchstehen müsst – bis das nächste Feld kommt. Manchmal hat man wirklich den Eindruck gar kein Glück, gar kein Gefühl von Leichtigkeit und gar nichts wirklich Neues zu empfangen. Auch im Bereich Partnerschaft rüttelt es viele mit großen Sehnsüchten, die nicht einmal mehr aussagen wollen, unbedingt per Partnerschaft sich selbst ergänzt zu fühlen, nein viel mehr, wird eine Energie wach, die nach außen will, die lieben will, die berühren will, die Gespräche teilen will – der Mensch hat Isolation mannigfaltig satt – es ist Frühling und man will raus, die Sonne umarmen und Freude teilen – an manchen Tagen, an wenigen, geht das auch, aber eben nur an wenigen. Paradox, dass Suchen und Finden von Licht soviel Schlamm durch graben lässt und so wenig Stabilität im Bereich Energie und Freude – aber, es eilt, DNS…Hopp, hopp!
8.000 Walk-Ins
Jungs und Mädels zwickt zusammen – es sind ein bisschen über 8.000 Walk Ins im Anflug – selbige haben das Inkarnationsenergiefeld für die Erde am Sonntag den 21. März 2010 betreten. Es handelt sich schöner Weise um Seelen, die zum einen, einen erwachsenen Körper ergänzen, das bedeutet, dass diese Seelen wach sind, einen Teil hier auf Erden platziert haben als Platzhalter und nun komplettiert werden. Andererseits bedeutet es auch, dass wir einen mittleren Babyboom erwarten. Viele Paare wünschen sich so sehr Kinder, viele können aktuell keine „gebrauchen“ – ihr müsst für euch innerlich und vor allem mit dem Herzchakra klar und deutlich entscheiden, wann und von wem ein Kind mit euch ankommen darf. Das Biologische Feld des Menschen, hat einen Züchtungscodex in der DNS gespeichert, der jederzeit erlaubt, schwanger zu werden oder aus anderen Gründen nicht. Diese alte Form darf gehen, denn den Menschen wird das Geschenk präsentiert, dass sie frei wählen, wieder mit dem Herzen die Seelen empfangen, wieder zu wählen ob sie sich für eine Elternschaft bereitstellen. Je mehr Menschen die biologische alte Blaupause entlassen und Empfängnis auf Wahl schalten umso mehr, geht eine in vielen Situationen belastende Energieform des Sklaventums zu Ende.
Ein Bewusstsein geht
Wir alle, die wir noch zwischen den Welten agieren, hören Radio oder sehen TV – eine schöne Unterhaltung und noch lange nicht weg zu denken. Wir sind mitten drin und auch dabei, Augen und Ohren für eine neue Gesellschaft offen zu halten und daher ist es nicht dienlich sich der 3-dimensionalen in allem zu entziehen oder diese zu verleugnen. Wie auch, sollten wir Neutralität erreichen, wenn wir uns der Informationen der Welt in der wir leben entziehen, da wir doch in allem einen Pfad des beständigen Wandels sehen können.
So hörten wir auch alle, die wir es hören wollten, den Weg der Wahrheit in den kirchlichen Reihen wacher werden, wenn auch gleich wieder verharmlost, so wird es doch bewusster. Es wird höchste Zeit, dass es an die Öffentlichkeit kommt, über welche Ebenen der männlich verletze Emotionalkörper um seine eigene Unschuld betrogen wurde – ein schönes Zeichen, dass es sich nun auflöst, ist jener Beitrag den wir in den Medien dazu sehen können. Zu hoffen ist nur, dass dieser Kraftausdruck von Polarität erweckender sein wird, als die Übungen für Zusammenarbeit einiger Nationen wenn es um Erdbebenopfer geht. Das Bewusstsein des männlichen Emotionalkörpers geht und der neue kosmische männliche Emotionalkörper strömt herein – 8000 Walk Ins stehen vor den Toren der Erde, manche inkarnieren als Babys und andere wiederum vermengen sich mit ihren Körpern und Seelenanteilen die schon hier sind – langsam wird sich das Ende der Separationen zeigen und neue Spuren, neue Rillen in das Erdengitter weben. Das Nevilierungspendel des nächsten Anstiegs und des Perforierens der Erdkrusten schwingt langsam und vorteilhaft, das Gleichgewicht nicht all zu radikal zu stören, damit wir ausreichend Verständnis für die neue Wandlung erstellen. Ich denke es ist ein gutes Zeichen, ein großer Wecker der hier klingelt, noch einmal die verletzten und verleugneten spirituellen Überlieferungen der Vergangenheit zu sehen, nochmals zu erfühlen, in welcher Form, selbst der neue spirituelle Fokus noch im Bigottischen schwingt und wie viele wir sehen können, deren kosmische Intelligenz genial ist, ihre menschliche Form jedoch noch dem alten dualen Ego von Verherrlichung unterliegt. Überall strömt die Kraft des Neuen, rüttelt das Alte – vielleicht bekommen wir wieder eine neue Währung in Deutschland, vielleicht nach der WM eine Inflation, vielleicht liegt die Schlinge um den Hals für jeden spürbar – vielleicht ist aber auch jetzt eine Herausforderung zu sagen: Solange gehen wir diesen Weg, jetzt ist es Zeit für Support und Autorität. Freiheit, erinnern wir uns noch an dieses Gefühl?? Ob es wohl im fünften oder im dreizehnten Sinn verankert ist, lasst es uns erforschen. Wir sind kleine und doch mächtige Labormäuse, die vielleicht zurzeit alle Mann ein bisschen demotiviert scheinen.
Einigen kann es nicht schnell genug gehen – doch, wie lehrt uns das Bodisatthva: Geduld und Vertrauen.
Je mehr Menschen wir sein werden, die in der Lage dazu sind das polarisierende alte Vaterparadigma zu entlassen, vom Zug der Hierarchie um Erleuchtung zu springen und die neuen Schienen zu betreten, um so sanfter, leichter und eventuell rascher gehen wir in die neue Architektur der neuen Gesellschaften. Bedenken wir immer, eine Macht zu erhalten, bedarf einer Ohnmacht Raum, Heilung und Erwachen. Nur im Weg der Urteilsfreiheit, erhalten wir unsere Freiheit – Polarität hat weder im Wort, noch in der Lehre um das Licht und die Dunkelheit weiter einen Platz, wenn wir es erlauben. Höher, schneller, weiter, besser, weiser: wenn diese vier Superlative endlich aus dem alten Mentalkörper und dem sich klein machenden Inneren Kind gehen, bekommt das Gesamte einen neuen Raum. Von innen nach außen, vom Herzen zum Sehen, vom Sehen zum neuen Leben.
Eure
Elke-Claudia Wolf
Falls sich der ein oder andere berührt fühlt, einen Energieausgleich finanzieller Natur zu geben, es wird mit Freuden angenommen.
Der Beitrag darf veröffentlicht, jedoch nicht verändert werden. Copyright by MetaIsis®

Sonntag, 28. März 2010

Loslassen der Aufstiegs-Geschichte

durch Lauren C. Gorgo Friday, March 26, 2010
http://consciousco-creationalcoaching.b ... story.html
Die Aufstiegsgeschichte
Inzwischen wissen wir, dass es zwei Wege gibt um über das Dualitätsbewußtsein hinaus aufzusteigen:
durch den physischen Tod oder durch körperliches Aufsteigen.
Das Letztere, welches wir den physischen oder biologischen „Aufstieg“ nennen, ist nicht immer kinderleicht, jedoch ist es die in höchstem Grade unterstützte und angesehenste Unternehmung
in dieser Zeit der rasanten Evolution.
Und die, die diesen Weg zum höheren Bewusstsein gewählt haben, sind die Grenzbewohner, die Pioniere, die die neue Welt gegründet haben...eine neue Wahrnehmungswirklichkeit...und bereiten sich vor,
die unberührte Freigebigkeit des grenzenlosen Überflusses zu teilen.
Die letzte Reise war ein steiler und rutschiger Anstieg.
 Manche waren nicht in der Lage durchzuhalten durch die letzte Druckwelle der Equinox Energie,
 aber die die es schafften... die, die Truppen zu dem Schwingungsziel führten..
.sind ohne Zweifel sehr müde, und kampfträge.
Diese Gruppe war es auch, die die Fähigkeit beherrscht sich von Illusionen freizumachen, auch in der letzten Stunde, und sie hielten sich am Mast fest durch jeden strafenden Wind,
 wann immer das Meer turbulent wurde.
Es sind diese tapferen Seelen, die die härtesten Schläge eingesteckt haben, hielten die rauesten Elemente aus, überstanden viele unerträgliche Stürme und infolgedessen werden diese Seelen nun in den Ruhestand treten.
Das Ende des Seelen-Vertrages ist nicht wie der Ruhestand in irdischen Bedingungen,
eher wie ein Gefühl von unbeschreiblichen Errungenschaften und weit reichenden neuen Anfänge..
.in einer Zeit des Graduierens
vom spirituellen Kämpfer zum Meister auf Erden...
von kohlenstofflich zu kristallin...
von polar zu skalar...
von der linearen Zeit zur vereinigten JETZT Zeit.
Transzendieren von Zeit & Raum
Ich habe gehört, dass das solare Portal des Frühlingtag-und -Nachtgleiche 2010...
 innerhalb der sechsten Nacht der galaktischen Wellenbewegung...
uns die Möglichkeit bereit stellt, in die Zeitlosigkeit einzutreten.
Das bedeutet das diese leeren Gefäße, die die Belastung der Dualität losgelassen haben, im Prozess sind,
Zeit & Raum zu transzendieren und sie bereiten sich vor, innerhalb des verdichteten Feld der Nullpunkt Energie, oder Unidimensionalität, zu agieren.
Unidimensionality wird hier verwendet, um einen einseitigen Punkt außerhalb von Zeit und des Raumes zu beschreiben….
Es ist das Resultat des Verbindens hin in die Vollständigkeit durch den Zerfall der Zeitachsen und des Handelns aus der Perspektive des EINEN heraus.
Die nächste Phase
Die nächste Tat in diesem Aufstiegsspiel ist ganz dem äußerlichen Ausdruck der inneren Neuverdrahtung gewidmet.
In dieser Phase geht es darum, unser Wissen und die Funktion von Energie in physischer Form anzuwenden. Dieser Teil der Reise verlangt ordnungsgemäß, dass wir auf die Felder der reinen Potenziale, auch bekannt als Skalarwellenenergie, zurückgreifen, um die glückseligen Resultate, an deren Manifestation wir seit Jahre (und Lebenszeiten!) gearbeitet haben , zu erzielen.
Der Frühlingsequinox war ein sehr kraftvolles Portal für die Wandlung der Menschheit und spielt eine bedeutenden Rolle in der Umstrukturierung der gesamten Erde und des Kosmos.
Die solare Welle kam kaskadierend runter von der großen zentralen Sonne, um ganz langsam den neuen Code ins planetare Gitterfeld einzuflößen.
Dieses erstaunlich kraftvolle Ereignis verursachte ein notwendiges Zurückdrängen unserer Energie für eine letzte Umgruppierung und Neuregelungs- Periode, bevor wir unsere Energie völlig in unseren physischen Leben nach außen verlagern.
Das aus zwei großen Gründen:
1.) um sicherzustellen, dass die letzten Verbindungen des genetischen Karmas durchtrennt und gelöst sind bevor wir wieder erschaffen werden können
2.) um zu gewährleisten, dass alle unberechenbaren Elemente vergangener Kreationen deutlich sichtbar wurden, um sie physisch zu vollenden, da wir die Reinigungsphase unseres persönlichen Aufstiegsprozesses beendet haben.
Da wir anfangen, mit den universalen Gezeiten und nicht gegen sie zu fließen,
werden wir plötzlich entlang einer rauschende Strömung gezogen, die scheint,
als wasche sie viel von dem weg, was wir die letzten Jahre als bedrückend empfanden.
 Diese Welle der Liebe durchdringt jeden Aspekt unseres Lebens und Körpers und trägt einen Lichtanteil, der so noch nie von einem menschlichen Erdbewohner absorbiert wurde.
Umsichtig ist aber auch zu erwähnen, das diese Welle von „Liebes“-Energie vieles in ihrem Weg aufdecken und zerstören wird, all das, was nicht mit der Schwingung der Liebe verbunden ist.
Der heilige Abschluss
Die erste Phase der Abschluss Periode, ist das, was wir gerade durchmachen, zudem aber auch eine Zeit von zellularer Umgestaltung in Vorbereitung für den neuen Zyklus und durch die heilige Saison der Wiedergeburt. Wie im letzten Update erwähnt, haben wir noch je einen Fuß in den Welten (alt u. neu),
aber dieser heilige Übergang... zwischen jetzt und der Juni-Sonnenwende...ist POTENT,
 und beschenkt uns mit vielen neuen Fertigkeiten und Gelegenheiten.
Wenn wir in der Lage sind, diese wachsende Energie klug zu handhaben, indem wir neutral zu ihnen stehen, werden wir uns bestens vorbereitet wissen, um auf neuen Meeren zu segeln.
Die Plejaden geben uns drei Möglichkeiten, dieses heilige Zeit effektiv ausschöpfen:
1.) erlaube dir selbst mit Fürsorge und Selbstpflege im Licht der Erneuerung zu baden, daran erinnernd,
 dass viele körperliche Änderungen nötig sind, um den biologischen Aufstieg abzuschließen.
2.) wo immer möglich, bearbeite die alte Energie, schließe alte Projekte ab,
 löse Finanz- und Verwandtschaftsprobleme auf
3.) Mache Platz für dein neues Leben indem alle Erinnerungen an Kampfe losgelassen werden...
im Verstand sowie im physischen Leben und Beziehungen.
Zugegeben...für die meisten Wegbereiter, Gitterfeldarbeiter, Lichtarbeiter, Sternensaaten und all die göttlichen Linien, die hier sind um die negativen Energien und das genetische Karma zu klären...
kann das Loslassen von Kampf sich wie das Loslassen der gesamten Erderfahrung dieses Lebens anfühlen.
Für diese Seelen, war Kampf die einzig verfügbare Option, da die meisten von uns sich an Dimensionen versuchten, für die wir genetisch nicht kodiert waren.
Damit soll nicht gesagt werden, dass der Kampf nicht nützlich war, sicher entzündete er ein großes Feuer unter unseren Hintern und heizte uns an, diesen Extremen der Polarität zu entkommen... allerdings...für manche wurde dies zur Lebensart, das alles außerhalb dieses Kampfes total fremd und unbekannt ist.
Diese Gruppe Kriegerseelen ist so daran gewöhnt, sich durchzukämpfen, sich von den überholten Wegen freizumachen und zu widerstehend, dass es fast unmöglich ist, sich ein Leben der Mühelosigkeit vorzustellen. Was wir aber nun zu tun gerade gedrängt werden.
Freilassen eurer Aufstiegsgeschichte
Da nun auch diese Kriegerbrigaden den körperlichen Aufstieg von kohlenstofflich zu kristallin abschliessen, wird vieles wegschmelzen.
Der Schmerz, die Kampfnarben, das Leiden, und der konstante Kampf sich über Wasser zu halten in der intensiven Energie des Planeten, dem wir uns nie angehörig fühlten, wird wie durch Magie verdunsten.
Dies passiert weil wir endlich unser „Zuhause“ (Heimdimension) erreichen, da wir nun unsere „Schwingungsziele“ erlangt haben.
Die zellularen Gedächtnisprägungen sind die Ergebnisse unserer Kampfverletzungen des langen Weges nach Hause, aber all die Erinnerungen und Narben werden nun ins Licht der Verwandlung gehoben und durch die Kraft der Unidimensionalität, oder auch dem Wahrnehmungspunkt des JETZT-Momentes, geheilt.

Das bedeutet, dass wir geradezu gedrängt werden all unsere Bindungen an unsere Aufstiegs-Geschichte
 und unseren Kampfgeschichten aufzulösen, so dass wir ohne diese Verbindungen im galaktischen Bewusstsein ankommen können.
Zeit uns aufzufrischen und um uns mit der Erhabenheit eines mit Erfolg absolviertem Jobs
 in Einklang zu bringen.
Die Schmerzen und das Leid sind so akut geworden, dass es momentan unmöglich erscheint unsere Festplatte zu löschen, aber bedenkt, diese Verschiebungen sind in ihrer Anzahl völlig natürlich und befreien uns folglicher Weise von der linearen Zeitlinie, welche uns an den Schmerz bindet.
Schon mal festgestellt (während du auf dem Gipfel einer Energiewelle reitest),
wie du völlig gegenwärtig im Jetzt gänzlich unverbunden bist mit all den Jahren an Arbeit,
die nötig waren um genau an diesen Punkt zu gelangen?
Genau das ist es, wie es demnächst immer sein wird.
Der Aufstiegsprozess ist so allumfassend, dass es sehr leicht ist sich darin zu verlieren, sich damit zu über-identifizieren und zu glauben, dass es ewig so weitergehen wird.
 Aber die Frühlingstagundnachtgleiche schiebt uns über das Leiden hinaus und bittet uns
über diese Realität hinaus zu sehen.
 Der neue Code für die zweite Phase der Reise…die äußerliche Materialisierungsphase...ist schon da und erinnert uns daran, dass unser persönlicher Aufstieg nur Mittel für das Ende ist,
 und das Ende wirklich nur der (Neu-) Anfang ist.
Wie kannst du erkennen ob du gerade dabei bist deine Aufstiegsgeschichte loszuwerden, aus der „Kletterphase“ ausgetreten bist und auf dem Weg zur Materialisierungsphase bist?
Hier sind einige Zeichen zur Kontrolle:
- du hast jedes persönliche Interesse an Sachen wie Heilung, Spiritualität, Metaphysischem und insbesondere dem Aufstieg verloren... sogar das Wort alleine kann dich schon abturnen
 (für die mit dem Auftrag als Heiler, Metaphysiker, Spirituelle Lehrer etc.
für die nächste Welle der erwachenden Seelen kann dies anders sein)
- du hast das Interesse an Channelings oder sonstwie dem Aufstieg gewidmeten Artikeln und jeder Information, die von außen kommt (auch von mir (Lauen) ) verloren.
- du bist von wirklich allem in diesem Gefilde gelangweilt
- du möchtest nicht länger isoliert und verschlossen wie ein Eremit sein.
- du priorisierst dein äußerliches Leben wieder, vereinfachst und glättest alles,
 um es mit deinem Inneren in Einklang zu bringen
- deine lang-gehegten Wünsche, Projekte, Partnerschaften blitzen durch und verwirklichen sich in der Außenwelt (dies geschieht noch eher langsam, aber kleine Anzeichen brechen jetzt schon durch den Grund wie erste Anzeichen des herannahenden Frühlings)
- du hast es  wirklich satt alleine zu sein und möchtest tiefe und sinnvolle Beziehungen
- du sehnst dich verzweifelt nach einem „ganz normalen“ Leben, um ganz einfache und
 normale Dinge wieder tun zu können.
- viele Dinge scheinen nicht mehr so bedeutend zu sein wie noch vor kurzem
- du möchtest einfach nur SPIELEN
Aus energetischer Sicht erden wir uns gerade völlig und treten gerade in unsere Rollen als „körperliche Führer“ für die nächste Aufstiegswelle ein, und um diese besser zu verkörpern...die Führerrolle... müssen wir komplett vom „Prozess“ abgetrennt sein, um uns nicht in jemand anderes Schmiere zu verwickelt.
Und ja, es wird sehr viel Schmiere umherfliegen, da sich die Energien bis 2012 und darüber hinaus
 weiterhin intensivieren werden.
Körperliche Ereignisse
Da wir noch immer zwischen den Welten schwanken und uns integrieren, erleben wir auch noch immer die Höhen und Tiefen und heftige körperlichen Symptome.
Die gängigsten davon sind derzeit Folgen der Energie der Tagundnachtgleiche, die jede unserer Zellen in unserem Körper anregt, daher können wir uns gebrochen und überdreht mit einem Zuviel an Stress,
schlaflos und ruhelos fühlen...bis hin zu extremer Schwerfälligkeit und Schläfrigkeit,
jedes Mal wenn wir uns von dem (tödlichen) Stromschlag von Gott erholen.
Während wir uns an diese höchst konzentrierte Solarwelle auf unser Kronen- und 3-Augechakra angleichen, sind unsere Zirbeldrüsen und Hirnanhangsdrüsen hyperaktiv, was Schlafstörungen oder tiefen Schlaf...
und wie in der Welt des berühmten Austin Powers...abgefahrene Träume verursachen kann!
Fügt dazu noch Entgiftungserscheinungen ähnlich den „jahreszeitenbedingten Allergien“ hinzu: Nasennebenhöhlen, Kopfschmerzen (Augenhöhlenbereich) und -Druck, getrübtes Sehvermögen, Lichtempfindlichkeit, Niesanfälle, laufende/verstopfte Nase, juckende Augen/ Ohren/ Nasen, wunder Hals, hochfrequentes Klingeln in den Ohren, Schwindel/ Übelkeit etc. etc.
Zusätzlich noch unnachgiebige Schmerzen und Wehwehchen, Verdauungsbeschwerden, Sodbrennen von der Thymusdrüsenstimulation/ Herzöffnung her, Schmerzen hinter dem Herzen, Schmerzen im unteren Rückenbereich, Genickstarre und Probleme in den Schultern, wunde/ heiße Füße, seltsames Essverlangen, Heißhunger oder Verlust des Appetits, Ekelgefühle, Ungleichgewicht der Verdauung, Erschöpfung und
O-MY-GOD-THE-BLOATING (Blähungen ).
Manchmal auch Wasseransammlungen, um unsere Zellen vor dem „braten“ zu schützen...
Grüße daher an den vorher erwähnten Stromschlag.
 Also wenn du gerade wie ein Wasserballon aussiehst, damit bist du nicht alleine.
Alles was ich dazu sagen kann, ist, dankt Gott für die Schwitzhosen.
Das könnt ihr tun, um euch die Unannehmlichkeiten dieser Zeit ein wenig zu erleichtern:
- wenn sich die Energie aufbaut und verstärkt (so wie wenn jemand Kokain in dein Beruhigungstee getan hat) geht in den Körper... bewegt die Energie durch euren Körper und in die Erde hinein...
streckt euch, trainiert, trinkt viel Wasser, erdet euch in der Natur
- beim integrieren der Energie: hängt rum und schlaft (als hätte man da eine andere Wahl)
- Geht duschen/ baden/ schwimmen, so oft wie möglich, um dein Energiefeld sauber zu halten
(und um die lästigen Entgiftungsschlacken wegzuspülen)
Andere (angenehmere) Nebenwirkungen des Tagundnachtgleiche-Rundumschlags sind gelegentliche vertiefte Wahrnehmungen des JETZT-Momentes...was uns letztendlich die Fähigkeit ermöglicht uns aufmerksam auf unsere Erschaffungen zu konzentrieren, für die wir, um sie zu gebären zu können, gestorben sind, und ohne unsere Energie/ Aufmerksamkeit wo anders hin zu vergeuden...die langsame Rückkehr unserer Leidenschaft (sexuell & kreativ), da unsere Wurzel- und Sakralchakren aus einem tiefen Schlummer erwachen,
und die gelegentlichen/ zufälligen/ flüchtigen Gefühle, dass unsere langgehegten Träume nun wirklich möglich sind.
Man, ist das ein Umbruch...
Happy Christus-Bewusstseins Aufstiegszeit!