Samstag, 24. Juli 2010

" Knapp vorbei ist auch daneben" von Lauren C. Gorgo

22. Juli 2010 http://consciousco-creationalcoaching.b/ ... cigar.html
(Ziemlich, aber noch nicht ganz)
Übersetzung: DoriS-AnnA
Darauf zusteuern
„Wir sind mittendrin!“ ist, was die Unsichtbaren neulich sagten, während ich verzweifelt versuchte, mich in dem schrumpfenden Raum zwischen (Toden durch) Stromschläge(n) zu balancieren.
Während ich mich auf irgendeiner Ich-Ebene halb erleichtert fühlte diese Worte zu hören,
konnte sich der kleinere, weniger ehrfurchtsvolle und definitiv-mehr-frustrierte-Teil von mir
 ein „Ach was, echt?“ nicht zurückhalten.
Ich meine, ich bitte dich…diese Übergänge sind keineswegs subtil und wir können alle das mittendrin fühlen ... aber was wir alle heftig schreiend wissen wollen:
Wo werden wir landen und wannnnnn?
Und hier ist, was diese Stimmen in meinem Kopf sagten: da gibt es noch zwei große Portale zu durchschreiten ... eines geht am Ende dieses Monats auf und eines Anfang August.
Diese beiden wichtigen Tore bringen uns angeblich in tiefere Harmonie mit dem "inneren Meister-Schöpfer" ..."die Wiederverbindung an eure innewohnenden schöpferischen Kräfte wird durch diese Tore weiterkommen und dabei die nächste Stufe der Transformation und Auferstehung der Körperlichkeit beginnen. "
Wenn du lange genug auf dieser Reise gewesen bist, dann wurdest du zweifellos
 entweder zu völliger Apathie oder zu Zynismus abgespeckt … oder beides ...
aber so oder so solltest du deine 5 Sinne ausreichend beisammen haben zu erkennen,
dass diese Worte oben immer viel hübscher sind als die physische Realität, die wir wahrscheinlich erleben werden .... so berücksichtige diese faire Warnung, dass, obwohl wir nahe sind, wir immer noch klettern ... und wenn es nicht offensichtlich ist, ich verachte diese Tatsache mehr als du.
Hier ist was mir gezeigt wird ... und bitte habt Nachsicht mit mir, weil ich versuche Klarheit zu finden
 inmitten großzügiger Mengen von Schwindel und Müdigkeit:
In den kommenden 2 Wochen fließen großzügige Energien in Richtung Erde,
als ob eine übernatürliche Kraft Gottes landet,
um den Planeten und seine Menschen wiederauferstehen zu lassen.
Diese Energie, die in dem vollen Ausdruck von großen planetaren Körpern gipfelt, wird direkt und indirekt alle Formen von Materie energetisieren, um weiter vorwärts in das Reich der Einheit zu gehen.
Sofern du nicht unter einem Felsen lebst ... was ich für die meisten von uns vermute ... hast du ganz sicher die astrologische Vorahnung mitbekommen, ausgehend von Astrologen und Metaphysikern, in Bezug auf die kardinale T-Quadrat-Ausrichtung mit Saturn, Uranus und Pluto - eine seltene Ausrichtung und damit tiefgreifende gesellschaftliche und sozio-ökonomische Transformation nahelegend.
Nun, laut den Plejadern ist der 26. Juli einer jener bedeutenden Portal-Tage, an denen Saturn Opposition Uranus exakt wird, was übrigens auch auf den ersten Tag des 13-Mond-Kalender-Maya-Neujahrs fällt
und direkt dem Vollmond im Wassermann am 25. Juli folgt.
Dann, bald darauf, um 6./7. August herum, wird ein Kardinales Großes Kreuz zwischen Jupiter-Uranus, Pluto, Mond und Saturn-Mars-Venus aktiviert ... und, als ob das alles nicht genug wäre, folgt die Löwe-Tor-Öffnung unmittelbar am 8. August.
Nun ich bin kein Astrologe ... und weiß kaum, was eines davon bedeutet ... aber es klingt und fühlt sich an wie irgendeine große Vorwärtsbewegungs-Sache.
 Ehrlich gesagt, höre ich, dass diese astrologischen Ereignisse vor allem Auswirkungen auf die äußere Welt haben werden, aber wir sind erfahren genug zu wissen, dass wir diese Energien auch verankern und genauso innerhalb uns selbst stabilisieren müssen.
Glücklicherweise höre ich auch, dass für diejenigen, die den Großteil ihrer karmischen Schmiere geklärt haben ... Seelenfrieden diese Passage großer Veränderungen begleiten wird.
Kollektive Wiedergeburt
Kein Zweifel, wir sind genau in der Mitte der Geburt einer neuen Wirklichkeit ...
und es tut verdammt weh ... aber mir wird gesagt, dass die Wehen in den nächsten zwei
 Geburtswehen-Wochen der Anstoß für bedeutende physische Umstrukturierung sind,
durch die wir in tiefere Verbindung zwischen Geist und Materie übergehen, und welche eine Umstrukturierung aller physischen Körper der Materie, einschließlich des planetaren Körpers, einleiten wird. Das bedeutet üblicherweise Umbruch auf einer Ebene und Durchbrüche auf einer anderen, in denen einige (diejenigen, die auf Liebe ausgerichtet sind) in der Lage sind vorauszuklettern und andere
 (die noch nicht Erwachten) werden tiefer stürzen in den Abgrund von Ursache und Wirkung.
Diese Verschmelzung von Polaritäten, die mit dem 8/8-Portal ihren Höhepunkt erreicht,
führt zu einer tieferen Bewusstwerdung unseres Gott-Selbstes.
Da diese männlichen und weiblichen Energien verschmelzen, vereinigen sich die linke und rechte Hemisphäre des Gehirns, um eine Brücke zwischen den Welten zu formen, und ein Zustrom an Neue-Ebene-Information strömt zwischen physischer und geistiger Wirklichkeit, wo wir in der Lage sind Dinge zu sehen und zu wissen, die wir vorher nicht sahen/wussten, und was uns auch die notwendigen Erkenntnisse für kreative Lösungen geben wird, um unsere chaotischen Leben aufzuräumen ... und wie immer, gerade zur rechten Zeit.
Als Ergebnis dieser hereinkommenden Energie der verschmelzenden Welten ... die übrigens bereits in unser persönliches Energiefeld einsickert ... wird es in den nächsten zwei Wochen ein Wiederaufleben der göttlichen Liebe geben, was die Unsichtbaren bezeichnen als
"eine Vereinigung deines inneren Gottes mit deiner äußeren Form. "
Um durch diesen Übergang komplett zu werden ... sich über karmisches Erschaffen hinaus und in Resonanz-Kreation hinein zu bewegen ... erfordert von uns, dass wir in der Lage sind, die von der großen Zentral-Sonne herabfließenden kodierten Licht-Quotienten in unserer Epiphyse und Hypophyse zu absorbieren. Unglücklicherweise weichen unsere physischen Körper bei dem Gedanken an das Herunterladen von NOCH mehr Licht zurück, daher ist es unerlässlich, diesen Energien gegenüber neutral zu bleiben, lasse sie durch dich fließen, und verbinde nicht irgendeinen menschlichen Gedanken mit deren Unvermeidbarkeit.
Einsicht/Urteilsvermögen verwenden
Für diejenigen von uns, welche mit Blick auf die Verwirklichung unseres göttlichen Potentials gearbeitet haben, gibt es zu dieser Zeit viel in Betracht zu ziehen ... zumal es unsere Gedanken betrifft.
Der einflussreichste Aspekt dieser astrologischen, solaren und galaktischen Kräfte wird unsere Fähigkeit,
 den Wandel zu initiieren, sein ... freizukommen/sich zu lösen ... und unsere Fähigkeiten als Mitschöpfer der göttlichen Absicht zu verwirklichen ... und dies beginnt mit der zunehmend kraftvollen Energie des Denkens.
Die Quarantäne, durch die jeder von uns in den letzten Jahren geschützt wurde, beginnt sich aufzuheben,
was bedeutet,
Manifestation geschieht nahezu augenblicklich ...
 der Raum zwischen Denken und Beschaffung ist zerfallen, und wir fangen langsam an erste Anzeichen davon im Physischen zu sehen (denke an telefonische Anrufe ... brauchst du wirklich noch die Anrufererkennung?). Obwohl plötzliche Wunder ankommen, gilt das ironischerweise am meisten für Dinge, die wir jetzt gerade nicht brauchen ... aber es ist dennoch ein Hinweis darauf, was hinter diesem Reinigungszyklus steckt.
Alles in allem ist es sehr wichtig, dass wir Einsicht/Urteilsvermögen und Eigenverantwortung verwenden, um unsere Macht nicht an Angst basiertes Denken abzugeben ... besonders in diesen Portal-Zeiten, in denen kollektive hektische/ungebändigte Gedanken hoch- und herauskommen und uns umschwärmen.
Du wirst vielleicht feststellen, dass du es brauchst, den Ball ein bisschen flach zu halten, dich in einem sicheren Raum oder mit Freunden und geliebten Wesen aufzuhalten, um dich wieder zu fangen oder um dich von diesen Energien während Umwandlungszeiten fernzuhalten.
Das Ende vom Ende

Bis aufs Erste baut sich der Druck definitiv weiter auf und so geht’s uns allen, sind wir doch bereit zu platzen, dennoch sind wir immer noch am Nachbearbeiten vom so vielem der Vergangenheit und anderen Angelegenheiten, die noch der Auflösung bedürfen.
So vieles zum Kümmern, so wenig Energie.
„Die Beendigung aller missratenen Elemente zeichnet sich ab und es gibt nur noch ein kleines Zeitfenster um Details zu beenden...Mitte August kommt ein Zufluss an Energien an, die Raum zum Landen braucht...um die freie Lücke eurer vergangenen Leben zu füllen und die neuen Potentiale eurer Zukunft zu schnitzen.“
Diese Vorbereitungsphase...wie auch der Rest dieser erbarmungslosen Reise...scheint für immer weiter zu gehen und obwohl alles äußerst notwendig ist, um den vollen Nutzen aus den Neuanfängen ziehen zu können, ist es doch aufreibend innerhalb dieser dichten Energien des alten Paradigma zu arbeiten zu versuchen,
wenn so vieles von uns selbst so fest im Neue begründet ist.
Ein perfektes Beispiel dafür aus meinem eigenem Leben ist dieser scheinbar nicht-endend wollende Insolvenz Abschluss.
Um mein Haus letztes Jahr vor der Zwangsvollstreckung zu bewahren, ordnete ich meine Unterlagen,
 um eine erforderliche Darlehensänderung und Umstrukturierung zu beantragen.
 Dies sollte zuerst im März beendet sein, dann wurde es bis Mai verschoben, dann wurde es bis Juli verschoben und heute wurde es WIEDER bis September verschoben.
Und obwohl ich.das.einfach.nur.beendet.haben.möchte...weiß ich auch im größeren Bild, dass alles eine große Schwingungserhöhung ...Wiederanpassung, Neustrukturierung und Umorientierung erlebt, um uns an die neue Energie anzupassen so dass, wenn die Zeit zum vollständigen Vorwärtsgehen kommt, alles in Übereinstimmung mit unseren neuen und komplett authentischen Leben sein wird.
Diese alte Energie, durch die sich die Neue durchdrückt, ist nun überall im Augenblick ersichtlich...
wichtige Dinge werden hinausgeschoben, bewegen sich voran...dann zurück... und wieder voran.
Pläne (wenn ihr überhaupt welche machen könnt) verändern sich in der letzten Minute, wir denken wir gehen den einen Weg und plötzlich doch nicht....gut abgestimmte Gelegenheiten erscheinen und genauso schnell verschwinden sie auch.
Es ist wirklich der reinste Wahnsinn...dennoch, viel gute Sachen kommen durch diese universale Angleichung. Als Beispiel, da meine Insolvenz verschoben wurde, war ich wundersam in der Lage den staatlichen Grundkapital Angleichungs-Plan mit meinem Kredit zu verbinden....welcher sich auf $ 100,00 beläuft...so ausgewiesen sparte ich am Ende durch die Marktwert Angleichung tausende über tausende Dollar.
Das war VÖLLIG unerwartet zu dieser Zeit als ich KEINE IDEE hatte, wie sich die Situation von selbst lösen würde.
Die Moral der Geschichte?
"Im Zweifelsfall, geh aus dem Weg".
So ja, dieses Warten und die Ungewissheit ist das allerletzte, und unser höheres Selbst die Kontrolle zu überlassen ist so langweilig...aber ich verspreche, am Ende wird es all dies wert sein, wenn wir geschmeidig in unsere neuen Leben segeln.
Körperliche Erscheinungen
Wie üblich, strotzen wir nur so vor Reinigungssymptome.
Wir integrieren noch immer die Energien der jüngsten Finsternisperiode als auch einige neue Symptome,
 die nun durch den Zufluss der demnächst kommenden Welle eintreffen.
Die unbequemsten Veränderungen von der Finsternis scheinen noch immer stattzufinden und manifestieren sich in Nacken/ Kopf/ Schulter und oberen Rückenbereich durch einen Druck von Tonnen, der sich anfühlt, als ob die Schädelknochen zusammen verschmelzen.
 Ich habe kürzlich im letzten Post im TWYH Forum gesagt, das ich mich wie Neo (Matrix Hauptdarsteller) fühle, eingestöpselt in die neue Matrix durch die Schädelbasis.
Der Kiefer (TMJ- Kieferknacken), Zähne, Ohren, Hals und das Zahnfleisch heilen von diesem intensiven Download in bedeutender Weise, so dass ihr alle damit verbundenen Probleme in diesen Bereichen haben könnt.
Das bedeutet aber zweifellos nicht, dass wir von den anderen Symptomen wie Sodbrennen, Schmerzen im mittleren Rückenbereich, Übelkeit, Darmbeschwerden befreit etc. wären ...wirklich nicht...sie werden einfach auf den Stapel aufgehäuft und als Bonus Symptome gezählt.
Auch die Krebs/ Steinbock Finsternis forderte uns alle auf der Basisebene der finanziellen und körperlichen Sicherheit heraus, die TONNEN von Furcht und Stress bezüglich unserer Sterblichkeit und Finanzausfall hervortrat.
Ihr kennt den Stress von dem ich rede...die Sorte, die eure Kiefer zusammen presst, wenn man ihm keine Aufmerksamkeit zukommen und alles im Leben unmöglich scheinen lässt.
Das war überall und in jedem (auch wenn ihr keine finanziellen Herausforderungen habt) offensichtlich während dieser kraftvollen Portals-Periode, und der physische Körper wurde wirklich stark strapaziert. Schlaflosigkeit, Ruhelosigkeit, Bammel, vage Angst, Schmerzen in den Muskeln, Angstschweiß, Herzrasen, Herzklopfen etc.
Und nun haben wir die Mondenergie des Vollmondes am Sonntag, die auf uns zukommt und die tritt zunehmende Ebenen von Angst nach oben, gepaart mit der solaren Energie des Löwentors (8. August) durchdringen sie unsere Hypophyse/ Zirbeldrüse, da sie versuchen in heiliger Einheit zu verschmelzen,
so dass sich die üblichen Löwen Sonne Sinus/ Allergie Symptome langsam einschleichen.
Die Hypophyse /Zirbeldrüse regeln viele körperliche Funktionen und Hormone inklusive der Körpertemperatur und dem Schlaf, so das dies eine unerfreuliche Chose ist...die Entgiftungssymptome schwanken in ihrer Intensität und können heuschnupfenartige Symptome, Kältegefühle, dann wieder warm...manchmal verbunden mit Schwitzen, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Übelkeit, Unbeständigkeit, Gefühle von Entrückung, tiefe Erschöpfung, Nebenhöhlen- Verstopfung & Druck, juckende-wässrige Augen, trockener/ wunder Hals, verstopfte Ohren, Kopfschmerzen etc beinhalten.
Wenn ihr durch diese Symptome gefordert seid (oder irgendwelche anderen), um euch selbst kümmern ist offensichtlich immer noch angesagt, da es ein Bedürfnis nach Ruhe und Erdung dieser kraftvollen Wellen in unsere Leben und Körper noch für eine Weile gibt.
Was ist übrig?
Um diese Reise zu vervollständigen, gibt es nur noch eine Sache, die von uns verlangt wird...
volle Präsenz in Liebe.
Das bedeutet, es ist entscheidend, das wir weiterhin neutral, klar und in uns zentriert in Liebe bleiben,
jedes Mal, wenn wir eine Steigerung im elektromagnetischem Feld der Erde spüren.
Die Menge an Liebe und Furchtlosigkeit, die wir innerhalb unserer Körper zu halten fähig sind,
 wird die Ebene bestimmen, zu der wir durch diese noch ausstehenden Portale katapultiert werden.
Das bedeutet einfach, um zu fliegen, müssen wir den Pfad des bisher Bekannten verlassen in vollem Vertrauen auf das Unbekannte...Flügel ausgestreckt...im absoluten Wissen, dass uns der Wind auf unserem Flug unterstützen wird.
Am Schluss sind wir doch alle genau da, wo wir sein sollen und auf dieser Ebene des Spiels gibt es nichts mehr zu TUN, nur noch zu SEIN.
So schätze ich, tun wir, was wir immer tun...SEID geduldig.
Bis dahin....Lauren

Freitag, 23. Juli 2010

*Erinnerungen von Zuhause" die Gruppe durch Steve Roggers

übersetzt von Josef Resperger
~ Die neuen menschlichen Vorlagen ~
Die Trennlinie zwischen Leben und Tod wird schmäler
~ Er-innerungen von Zuhause ~
Von Steve:
Dieses Monat veränderte die Gruppe ihr Thema und wendeten sich dem menschlichen Körper und dessen Veränderungen, welche vor uns liegen, zu. Sie erwähnten die Zufuhr sexueller Energie, welche zur Zeit auf diesem Planeten in vollem Gang ist. Ihr könnt deren Evidenz im täglichen Leben der Menschen beobachten. Vieles was unveränderlich schien, ist nun in mehr als einer Form in Bewegung.
Eine Sache, welche sie während dieser Botschaft besonders hervor hoben betraf den physischen Körper. Mit der im Gange befindlichen Neuvernetzung kommen wir in die nächste Phase jene der Befreiung von den alten menschlichen Vorlagen, welche uns beschränken. Wenn diese Vorlagen sich auflösen, kann es zu energetischen Verwundbarkeiten des physischen Körpers kommen. Tatsächlich, so sagte die Gruppe, sind die Menschen in diesen Zeiten viel näher dem Zuhause, und es ist ziemlich einfach die Trennlinie zwischen Leben und Tod zu überschreiten.
Sie sagten, dass viele diese Erde während dieser Periode verlassen werden, um eine neue Ausgangsposition zu finden, und das die gesamte Menschheit dem Tod näher steht als wir uns vorstellen können. Ich erinnere mich nicht an die genauen Worte, aber an einer Stelle der Durchgabe haben sie über Brittany Murphy und ihren Gemahl gesprochen, welche beide kürzlich ganz unerwartet gestorben sind. Die Linie zwischen Leben und Tod ist nun schmäler als wir uns vorstellen können. Aber jetzt haben wir die Wahl. Werden wir deshalb ängstlich oder leben wir an jedem Tag als wäre es unser letzter? Das ist neuerlich ein Grund für uns, um zweckorientiert zu sein.
Habt einen wunderbaren Monat und strahlt viel Licht aus!
Feste Umarmungen
Steve Rother
Wendepunkt in der Evolution der Menschheit
Dieser Tag markiert einen ganz besonderen Tag für den Fortschritt und die Evolution des menschlichen Tieres auf dem Planeten Erde. Es gibt Zeiten großer Veränderung im evolutionären Kreislauf jedes Wesens, und alles was ihr glaubt ist eine Einheit. Natürlich betrachten die Menschen viele der lebenden, atmenden Dinge nicht als lebendig. Aber alles was ihr um euch herum seht, unsere Lieben, ist lebendig und atmet auf irgend eine Weise. Ihr denkt viele dieser Objekte sind leblos. Ihr mögt eine Muschelschale am Strand aufheben und sagen, dass sie keine Lebenskraft in sich trägt, aber wir sagen euch, sie hat Lebensenergie oder ihr wärt nicht in der Lage sie aufzuheben. Wenn sie nicht lebendig wäre und sich entwickeln würde, würde sie nicht in der schwingsmäßigen Umgebung existieren an die ihr gewöhnt seid und die ihr eure Welt nennt.
Unsere Lieben, heute möchte wir ganz speziell auf diese Trennlinie eingehen.
Das ist der Zeitpunkt an dem sich die Dinge für euren eigenen physischen Körper zu verändern beginnen. Wir haben schon früher über die Neu-Vernetzung der Menschheit gesprochen. Jeder, wirklich jeder von euch wird energetisch neu vernetzt, um mehr Licht auf diesem Planeten aufnehmen zu können als jemals zuvor. Was wir damit meinen ist ganz einfach: nur ein kleiner Teil eurer wirklichen Seele ist in eurem physischen Körper, obwohl ihr mit ihr vollständig verbunden seid. Ihr habt zu jedem Teil von ihr Zugang durch euer höheres Selbst. Das ist der Verbindungspunkt, welcher dem kleinen Stück das ihr euren physischen Körper nennt, den Zugang zu dem riesigen Teil dessen gewährt, der ihr wirklich seid. Diese Verbindung beginnt sich zu verändern.
Loslösung von den Vorlagen
Wir haben schon früher darüber gesprochen, aber wir möchten es hier auffrischen, da es wichtig ist, um den Prozess an sich zu verstehen. Die Menschen haben ihre Reise auf der Erde ohne physischen Körper begonnen. Ihr wart hier mit etwas, was man als Engelskörper bezeichnen könnte, oder Körper mit ätherischer Form ohne physische Dichte. Es kam aber ein Punkt an dem ihr diese Verbindung nicht mehr halten konntet, weil ihr euch in eine dichtere Form verändern musstet, um euren Geist zu beherbergen. Zu diesem Zeitpunkt habt ihr physische Form auf Erden angenommen. Ihr seid mit ihr verbunden; sie ist mit euch verbunden. Ihr seid nicht neu auf diesem Planeten.
Jetzt, da wir euch das gesagt haben, können wir euch mitteilen, dass es sehr lange gedauert hat, bis ihr diese Umwandlung von ätherischen in dichte physische Körper abgeschlossen hattet. Das war eine Evolution. Obwohl ihr an diesem Punkt eure Schwingung vermindert habt, war es eine außerordentliche Evolution für die gesamt Menschheit und alles was auf Erden geschah. Jetzt geht ihr wieder durch die gleiche Evolution. Es ist kein Geheimnis, unsere Lieben, ihr blickt wieder in die Richtung eure Schwingung zu erhöhen. Aber es gab eine Zeit in eurer Entwicklung, wo es notwendig war eure Schwingung zu reduzieren, um diese physischen Körper anzunehmen. Ihr habt alles getan was ihr versuchen konntet, um euch in einen dieser Körper zu zwängen, um dann zu versuchen, nach Hause zu finden. Ihr habt versucht im Außen das zu finden, war ihr innerlich empfunden habt, um euren eigenen Geist durch diese dichte Blase der Biologie scheinen zu lassen. Jetzt nun habt ihr begonnen dies zu tun, und eure physischen Körper entwickeln sich nun weiter. Nun, es ist kein Geheimnis, dass diese Körper sich wieder in Lichtkörper verwandeln werden, denn ihr werdet die physische Dichte nicht mehr benötigen. Die Veränderungen, durch die ihr jetzt zu gehen beginnt sind wahrlich riesig.
Als ihr zuerst auf den Planeten Erde kamt, um diese physischen Körper anzunehmen, gab es nur 500 von euch. Milliarden von Seelen kamen auf die Erde, aber als ihr diese dichten physischen Körper angenommen habt, haben sich nur 500 von euch entschieden, das Spiel auf diese Weise zu spielen. Es wurden also 500 physische Vorlagen geschaffen, und von diesem Zeitpunkt an, war die Menschheit auf diese ursprünglichen Vorlagen beschränkt. Das ist es was sich jetzt verändert und verschiebt, denn ihr benötigt diese Vorlagen nicht mehr. Lasst und das erklären.
Diese Vorlagen waren sehr hilfreich für euch. In eurem frühen Stadium der Entwicklung als eine Spezies, habt ihr starke und belastbare Vorlagen benötigt, um das Überleben zu garantieren, ganz besonders aufgrund eurer sich wiederholenden Kriege. Jetzt braucht euer Geist mehr Platz zum wachsen und um auf eine neue Art zu arbeiten. Als Antwort können eure Körper jetzt diese einschränkenden Muster loslassen, die einst die besten Bilder und Möglichkeiten für euch darstellten. Viele von euch haben seit Jahren gegen diese Vorlagen gekämpft, was oft zu Problemen führt, weil diese nicht mehr euren ganzen Geist aufnehmen können. Und deshalb passt sich der Körper jetzt an, um mehr von eurem Geist, mehr von eurem Licht und mehr von dem Ausdruck, der ihr wirklich seid, in diesem Leben aufnehmen zu können, ohne den Körper zu wechseln. So etwas ist niemals zuvor geschehen. Es wird eine Zeit kommen, wenn ihr von den alten Vorlagen erlöst werden, die euren Körper beinhaltet haben. Diese Vorlagen sind die grundlegenden Energieformen, um die sich die Materie eures Körpers geformt hat, den sie haben das perfekte Bild eures Körpers in seiner höchsten Form dargestellt. Lasst uns dieses Konzept weiter erläutern, denn es ist wichtig, dass ihr das versteht.
Wichtigkeit der inneren Schönheit
Das Bild eurer Physikalität erzeugt es. Heute habt ihr eine Vorstellung eures Bildes in eurem Geist, aber am Beginn des Lebens, wurden diese Bilder durch die Vorlagen selbst erzeugt, und wurden dann zu eurem primären Elternkontrakt übermittelt und dann weiter zu euch. Das Bild verändert sich nur, wenn ihr die ursprüngliche Vorlage durch euren Glauben und eure Wünsche übersteuert. Aber sogar dann wird es sich nur marginal verändern, und das war eine Einschränkung der Vorlagen an sich. Das beste Bild ist als Teil dieser Vorlage gespeichert. Ähnlich wie die DNS, schaut der Körper auf dieses Bild, jedes Mal wenn er sich neu erzeugt. Wir sagen das, weil selbst wenn ihr diese Vorlage loslasst, wird euer Körper immer noch auf dieses Bild schauen, und das ist der Grund warum es für euch wichtiger wird, dass ihr auf eure innere Schönheit blickt.
Eure innere Schönheit ist das, was ihr euch geistig vorstellt. Wir hoffen ihr denkt daran wenn ihr euch das nächste Mal im Spiegel anschaut, und wenn eure Aufmerksamkeit auf eure Probleme,, physischen Herausforderungen und Unvollkommenheiten gerichtet ist. Es ist eure menschliche Natur sich auf diese Unvollkommenheiten zu konzentrieren. Lernt statt dessen Schönheit im Spiegel zu sehen und eure neue Körpervorlage wird sich um dieses Bild herum formen. Wenn ihr eure wahre Schönheit seht und dieses Bild verkörpert, wird es euch nun möglich sein, die alten Vorlagen loszulassen.
Genau das passiert jetzt und wir nennen es den Demarkationspunkt. Wenn ihr euch weiterentwickelt, lasst ihr die Vorlagen los, die euch geholfen haben euer Bild zu gestalten. In jeder Schöpfung im gesamten Universum, unabhängig davon ob sie lebendig, atmet oder was ihr als leblos bezeichnet ist, es macht überhaupt keinen Unterschied. Alles lebt und atmet, denn andernfalls würde es nicht in eurer Welt existieren. Aber für euch ist es sehr schwierig dieses Konzept zu begreifen oder auf dieser Ebene in Beziehung zu treten, aber das ist eine der Sachen, die sich auf diesem Planeten absolut verändern. Es wird eine Zeit kommen, wenn ihr in der Lage sein werdet mit eurer Heftmaschine darüber zu sprechen, warum sie nicht funktioniert. Ihr werdet in der Lage sein, auf verschiedenen Ebenen zu kommunizieren, wo es euch niemals zuvor möglich war, weil euer Verständnis nicht mehr in der gleichen Weise wie früher eingeschränkt ist. Die neuen Fähigkeiten mehr Licht eures Geistes in euerm Körper aufzunehmen liegt absolut unmittelbar vor euch.
Die Linie zwischen Leben und Tod
Wir möchten euch hier warnen, den ihr werden sehen, das Menschen den Planeten verlassen. Wir haben euch dies schon früher gesagt und es ist kein Geheimnis. Wenn ihr von einem Zeitalter in das nächste wechselt, werden viele von euch sich entscheiden nicht zu bleiben. Es ist weder richtig noch falsch, es bedeutet einfach nur, dass ihr eure Energie erneuert und in neuer Form zurückkehrt. Während dieser Zeit in der eure ursprünglichen Vorlagen entfernt werden ist der Schleier dünner, aber auch die Grenzlinie zwischen Leben und Tod ist verletzlicher und zerbrechlich. Aus diesem Grund werdet ihr Geschichten über Leute hören die aus keinem ersichtlichen Grund gestorben sind. Sie werden an einem Tag in perfekter Gesundheit sein, dann mögen Sie sich eine Verkühlung zuziehen oder sonst etwas, und ganz plötzlich sterben. Die Vorlage welche ihr besitzt, eine von den ursprünglichen 500 Vorlagen, die ihr für dieses Leben gewählt habt, hält eure Energie nicht länger. Sie schützt euch nicht länger, und deshalb ist die Grenzlinie zwischen Leben und Tod der physischen Form viel enger als ihr das in der Vergangenheit erlebt habt.
Wir sagen euch nicht, dass ihr vorsichtig sein sollt. Das wäre das schlimmste was ihr machen könnt, denn wenn ihr durch das Leben geht und ständig versucht euch zu beschützen, werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Katastrophe zu euch ziehen, denn das bewirken eure Gedanken. Das Universum hört das Wort "nicht" nicht, und geht einfach darüber hinweg. Wenn ihr nach universellen Regeln sprecht, dann formt sich das Energiekonzept rund um diese Worte. Viele von euch habe Vorstellungen über Körperformen, welche ihr in Magazinen seht. Bevor ihr beginnt euch zu verändern - und viele eurer physischen Körper werden sich ab jetzt sehr schnell verändern - bitten wir euch zuerst auf all die Dinge, welche ihr glaubt, dass sie geschehen, zu schauen. Betrachtet diesen Körper den ihr heute habt, denn ihr seht ihn zum ersten Mal ohne seine Vorlage.
Innere Schönheit
Einen der ersten Schlüssel, die wir euch heute übergeben wollen, ist wie ihr eure eigene innere Schönheit finden könnt. Das Wort Schönheit ist natürlich sehr subjektiv und seine Bedeutung ist von Person zu Person sehr unterschiedlich. Aber es gibt eine reine Schönheit von Zuhause, die jeder von euch hierher mitbringt und die sich auf bestimmte Art ausdrückt. Jetzt da die Vorlagen euch nicht mehr länger so wie früher einschränken, könnt ihr mehr von eurer inneren Schönheit sehen. Das ist neu, denn das war immer vor euch verborgen. Das ist ein Teil der Ursache, warum eure ganze Aufmerksamkeit auf Mängel oder Fehler in eurem Aussehen gerichtet ist, anstatt dass ihr eure innere Schönheit erkennt.
Eure wahre Schönheit ist vor euch aus vielen Gründen verborgen worden. Es war eure eigene Entscheidung, dass es so kam, denn ihr habt gefürchtet, dass eure Egos euch dazwischen kommen würden und euch blockieren könnten. Aber keine dieser Einschränkungen ist noch länger aktiv, daher könnt ihr jetzt beginnen eure innere Schönheit zu sehen, jenen Teil von Zuhause und vom Himmel, den ihr in eurem physischen Körper mit euch tragt. Eure innere Schönheit wird sich zu zeigen beginnen und durch jeden einzelnen von euch durchscheinen. Da wir über Schönheit und die physischen Veränderungen sprechen, und dass ihr eure eigenen Vorlagen erschaffen werden, bitten wir euch einen Punkt zu beachten. Bitte konzentriert euch nicht auf Bilder in euren Magazinen, sondern lernt stattdessen, die Schönheit im Lächeln eures Gesichtes zu sehen. Jetzt ist die Zeit gekommen in der viele eurer physischen Körper sich auf eine Weise verändern werden, die unerklärlich sein wird.
Beachtet, dass, wenn die Vorlagen frei gegeben werden, die Trennlinie zwischen Leben und Tod sehr klein sein wird. Tatsächlich sind viele von euch dem Punkt den ihr Tod nennt näher als ihr in diesem Moment erkennt. Das ist nichts Falsches, sondern es ist einfach der neue Weg der Menschen. Wenn ihr in der Vergangenheit nach Haus zurückkehren wolltet, dann war dies aufgrund der Vorlagen nicht so schnell möglich. Es bedurfte einer langen Zeit um alle 11 Dimensionen auf jenen Punkt auszurichten, an dem ihr als eine Einheit weg gehen und als eine Seele zurückkehren konntet, aber das ändert sich jetzt. Das ist der Grund warum das Leben, der Tod und die Trennlinie zwischen den beiden sich jetzt für viele von uns verengt. Alle von euch auf dem Planeten Erde, die ihr einen physischen Körper habt, werden jetzt nicht nur neue Fähigkeiten haben, sondern auch verletzlicher sein. Fürchtet euch nicht davor und sorgt euch nicht deswegen. Wir möchten euch nicht nur wegen euch selbst darauf aufmerksam machen, sondern auch weil ihr die Evidenz dessen in eurer Umgebung sehen werdet. Ihr werden von diesem Tag an sehen, wie sich der physische Mensch sehr schnell verändert.
Wie werden die neuen Körper aussehen?
Jetzt werdet ihr fragen: „Wie sehen die neuen Körper aus? Wie werden die neuen Vorlagen aussehen? Welches sind die physischen Veränderungen, die sich ergeben, wenn wir uns weiter entwickeln und diese neuen Vorlagen erschaffen?“ Wir fragen euch genau das gleiche, denn wir können euch nicht sagen wohin ihr euch entwickelt unsere Lieben. Wir können die Zukunft nicht sehen, denn ihr habt sie noch nicht geschrieben. So etwas ist noch niemals irgendwo in Allem Was Ist geschehen. Da es noch niemals geschehen ist, ist die Aufregung des ganzen Universums auf den Planeten Erde gerichtet, um das Wunder der Neu-Geburt der Menschen auf einem einzigen Planeten zu beobachten. Das ist auf kosmischer Ebene viel aufregender als ihr euch vorstellen könnt. Auf der Ebene eines Schöpfers ist es auch sehr aufregend, aber manchmal auch ein wenig schwierig und herausfordernd. Das ist der menschliche Weg; es ist die Art wie ihr etwas lernt. Auf diese Weise passt ihr euch an, und so erschafft ihr oft, daher geben wir euch einige Ansichten, Ideen und Konzepte zum überlegen. Wenn das in eurem Herzen Widerhall findet, dann bewahrt dieses Bild und es wird sich erfüllen. Wenn das nicht der Fall ist, dann wählt euer eigenes Bild. Bitte folgt nicht unseren Worten, wenn sie in eurem Herzen keinen Widerhall finden, denn es ist eure Entscheidung und die Grundlage eurer Macht. Nennt es nicht richtig oder falsch; sorgt euch nicht darum eine Bezeichnung dafür zu finden, insbesondere eine Bezeichnung die nur im Bereich der Dualität sinnvoll war. Eure Welt verändert sich um euch herum, und jetzt beginnen eure physischen Körper sich anzupassen, um dieser Veränderung zu folgen und eure Entwicklung auf die nächste Ebene zu ermöglichen.
Diese nächste Ebene durch die ihr jetzt durchgeht, wird euch helfen zumindest 12 x soviel Licht in eurer physischen Form aufzunehmen als bisher. Das einzige was dazu erforderlich ist, ist die Schranken abzubauen, diese Grenzen, die euch geholfen haben diese Bilder zu erschaffen. Diese Grenzen waren eure physischen Vorlagen, die Körpertypen die auf dem Planeten Erde existieren, seit ihr zum ersten Mal physische Form angenommen habt. Jetzt ändert sich das und die Begeisterung im ganzen Universum ist unvorstellbar. Alle Augen sind auf die Menschheit gerichtet. Das Spiel sollte zu Ende sein, und es wäre auf dem Planeten Erde zwischen2000 und 2012 zu Ende gegangen. Das bedeutet das zum jetzigen Zeitpunkt nur mehr sehr wenige Menschen auf der Erde verblieben wären und ihr wärt in der schwierigsten Überlebenssituation auf diesem Planeten. Aber das ist nicht der Fall, denn ihr habt das Ergebnis bereits verändert. Jetzt passt ihr eure physischen Körper an und die Erde erlaubt die Geburt einer neuen Form der Menschheit. Alles verändert sich, um mehr eures Gottselbst in dieser physischen Form zu ermöglichen und das ist wunderbar. Nun wie macht ihr den nächsten Schritt und wie können wir euch dabei helfen? Wir können nicht. Wir haben niemals das Spiel ein Mensch zu sein gespielt. Wir können euch sagen, was kommen wird, aber wir sind davon abhängig dass ihr euch gegenseitig unterstützt. Wir sind abhängig von euch, dass ihr die Information weiter gebt, denn das wird es für jeden einfacher machen, der diesen Weg geht. Es wird es für alle einfacher machen, wenn sie wissen wer sie wirklich sind und welches Ihre Geschenke auf diesem Planeten sind.
Es ist eine magische Zeit auf dem Planeten Erde, und sie beginnt heute. Es hat langsam angefangen, aber von jetzt an, werdet ihr physische Veränderungen erleben, die ihr niemals zuvor gesehen habt. Es ist genau das, worum ihr gebeten habt und ihr verdient jeden einzelnen Moment davon unsere Lieben.
Einige von euch fragen sich, ob sie am richtigen Platz stehen und ob dies alles mit ihnen harmoniert, aber ihr habt das schon vor langer Zeit geplant. Es gab nur s viele Körper, die genau zu dieser Zeit auf dem Planten Platz finden konnten, und der Grund warum ihr hier seid ist der, dass ihr etwas sehr besonders zu geben habt. Ihr habt einen Teil von Zuhause den ihr mitgebracht habt, und obwohl dieser von den meisten von euch verborgen war, und ihr nicht in der Lage wart ihn selbst zu finden, wird sich auch dies jetzt ändern. So wie könnt ihr eure innere Schönheit finden? Wie macht ihr den nächsten Schritt? Ihr helft jemand anderen seine Schönheit zu finden. Ihr widerspiegelt sie zuerst, und lernt dann das Licht zu sein, denn es gibt zwei Wege, um mit Licht zu arbeiten: Ihr könnt das Licht sein, oder ihr könnt das Licht reflektieren. Beide Arten sind ein unglaubliches Geschenk der Lichtarbeit auf diesem Planeten.
Unsere Lieben, wir sehen die Schwierigkeiten durch die ihr geht. Wenn es uns möglich wäre, den Schleier nur für einen Moment zu entfernen, damit ihr sehen könntet wer ihr wirklich seid, dann wäre das magisch und das Leben würde sehr einfach für euch sein. Das Problem besteht darin, wenn wir das täten, dann würden die meisten von euch sofort nach Hause kommen, und ihr würdet das Spiel nicht weiter spielen. Ihr habt zugestimmt den Schleier zu tragen und vorzugeben ein Mensch zu sein, gegeneinander zu stoßen und euren Weg zu finden. Wir sind hier um euch aufzumuntern und euch mitzuteilen wie wunderbar ihr wirklich seid. Unsere Lieben, so wie stolze Eltern, wir könnten gar nicht stolzer sein als über den Planeten den wir beobachten. Der Planet Erde ist ein wesentlicher Teil unseres Lebens, obwohl wir niemals eine physische Form angenommen haben, um in der Lage zu sein, dort zu sein wo ihr seid und zu empfinden was ihr empfindet. Ihr seid die Meister des Spielbretts. Ihr seid diejenigen die es gewagt haben ihr Flügel abzunehmen, um hier zu sein, um eine menschliche Erfahrung zu machen und wir wünschen euch dabei das Allerbeste. Wir wünschen euch die schönste menschliche Erfahrung, die möglich ist.
Wir verlassen euch mit drei kleinen Erinnerungen. Behandelt einander mit der größten Achtung. Blickt einander in die Augen und entdeckt die innere Schönheit. Unterstützt euch gegenseitig bei jeder sich bietenden Gelegenheit und spielt gut miteinander.
Espavo.
Die Gruppe

Lightworker ist eine nicht gewinnorientierte Organisation welche es sich zum Ziel gesetzt hat
das Licht durch Ermächtigung zu verbreiten.
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2009 Lightworker. http://www.lightworker.com
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – http://www.lightworker.com wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://lightworker.com gefunden werden.
Danke dass Sie mithelfen das Licht zu verbreiten.

Donnerstag, 22. Juli 2010

Maya Zeitbegleiter 22.07.-03.08.2010

von KAMIRA Eveline Berger http://www.lichtkraft.com/  
Die Schwingungsfrequenz CHICCHAN,
der ROTEN SCHLANGEN-Welle
vom 22.7.-3.8. hält nun megageile Erd-Energie für uns bereit!
Ein kleiner Exkurs in die Welt der Symbole:
Schlange = Kundalini = Sexualkraft = Lebenskraft, Gesundheit, Verjüngung = Instinkt = Erdung = Tatkraft = Erfolg = unbegrenzte Möglichkeiten.
 Klingt das nicht wirklich megageil?
Krempelt Euch die Ärmel hoch und stürzt Euch voll in das irdische Leben!
Es wartet nur darauf mit Euch kooperieren zu dürfen.
Das Besondere innerhalb dieser superheißen Zeitwelle ist der Maya-Jahres-Start am 26.7.(-24.7.2011),
 was bedeutet, dass uns diese Power-Spur für ein ganzes Jahr erhalten bleibt!
 Beste Strategien:
äußerste Wachsamkeit und Selbstverantworung in allen materiellen Belangen,
Spaß am Sex, regelmäßiges Sport-Training, kräftigende Ernährung, körperlich anstrengende Arbeiten erledigen, tun statt denken und planen, lustbetont leben u.a. Genuss-Parameter.
Setzt Eurem Tatendrang am besten keine Grenzen, dann ist Euch eine Zeitwelle
 und mehr noch ein ganzes Jahr der Superlative sicher!
In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!
In Lak`ech, Eure KAMIRA
© 2010 - KAMIRA Eveline Berger - http://www.lichtkraft.com/  

SCHLANGEN-WELLE 22.07. bis 03.08.2010

von Dana Demartini  http://www.dayalemoon.de/
„FLUG BEREIT ZUM QUANTENSPRUNG! “

Die Energie der Schlangen-Welle besitzt eine sehr intensive machtvolle neue Energie, die zu uns dringt.
Es ist nahezu eine magische Kraft-die je nachdem, wie man diese Magie einsetzt und erkennt -
 faszinierend aber auch etwas angsteinflößend sein kann.
 Angsteinflößend ist sie immer dann,
wenn man nicht mit ihr umzugehen weiß.
Dann kann man sich ohnmächtig fühlen und handlungsunfähig.
Und genauso wie die Magie so ist auch die Energie der Schlangen-Welle schwer einzuschätzen
oder zu definieren, was sie für einen bereithält.
Es ist eine ganz geheimnisvolle Energie.
Daher lässt sie sich nicht wirklich genau beschreiben…
Es kann in dieser Welle darum gehen, unter die Oberfläche zu schauen, hinter den Schleier,
 in jeder Hinsicht tiefer zu blicken und auch tiefere
Erkenntnisse, Wahrheiten, Zusammenhänge und den tieferen Sinn zu erkennen.
Der Körper/die Gesundheit spielen eine größere Rolle jetzt,
sowie die Kundalini-Energie und Chakren, die Reinigung und/oder Erweiterung erfahren
(dies ist eine hohe Kraft der Einweihung)!
Wir erhalten die Möglichkeit, transparenter zu werden, eine Häutung zu erfahren
(eine alte Haut abzuwerfen, von der wir uns längere Zeit versucht haben, zu lösen).
So kann es eine Art Beschleunigung geben, sowie eine Erneuerung, eventuell ist die
körperliche Regeneration sehr stark (vielleicht entstehen Symptome oder sie erscheinen „schlimmer“),
dies soll uns dahin führen, zu regenerieren und uns um   unsere Gesundheit zu kümmern.
Es ist möglich, dass sich die Ernährung (wieder) um einiges verändern wird.
Die Schlangen-Welle kann dir dabei helfen,
 mit einer Sache völlig abzuschließen
 und mit einer völlig Neuen zu beginnen.
Oder etwas Verlorenes/Vergessenes wiederzuerlangen.
Wenn du in den letzten Wellen viel von dir transformieren konntest, in der Mensch-Welle
deine Ausrichtung gefunden hast, kann dir die Schlangen-Welle nun die entsprechende Energie
und Kraft dafür bringen.
Du findest vielleicht jetzt so eine Art Wiedergeburt deiner Selbst vor.
Die Schlangen-Welle steht auch für das tiefere Verstehen und Begreifen der Dualität bzw. der Polaritäten.
So kann sie dir auch behilflich dabei sein, deine männlichen und weiblichen Elemente zu verstehen
 und anzunehmen, so dass sie zusammenschmelzen, was das göttliche Feuer emporbringt.
Die Schlangen-Welle lehrt uns die Verwandlungskraft der Feuerkraft.
Berührt diese göttliche Feuerkraft dann deinen Geist, dann entsteht Verstehen, Weisheit und Ganzheit (Verbundenheit mit dem Schöpfer).
Die Schlangenwelle ist eine große Erdkraft
und kann somit für eine stärkere Erdung sorgen.
DU STREIFST NUN (D)EINE ALTE HAUT AB, FINDEST EINEN NEUEN RHYTHMUS
(folgst mehr dem Rhythmus deines Körpers, deiner Seele).
Lebe TANTRA!
Was bedeutet TANTRA LEBEN?
…mit dem Rhythmus des Lebens tanzen
…sich verwandeln
…Tanz der Vereinigung feiern
…vereine dich mit der schöpferischen Kraft
…fließe mit dem Leben
…lebe dein kreatives Potential
…ZELEBRIERE DIE EINHEIT MIT DEM AUGENBLICK!
…Gib dich völlig dem Fluss Gottes hin
…verschmelze voller Sinnlichkeit und Leidenschaft mit dem Augenblick/mit deiner Sache
…gib dich deiner weiblichen Seite hin
…vereine deine männliche und weibliche Seite miteinander
…erlebe deine Sinnlichkeit und Erotik
…Überlasse dich dem Lebensfluss und warte ab, wohin er dich trägt.
Halte nichts fest, was dir zurückbleibt, wenn der Fluss des Lebens dich weiterträgt.
Was wirklich zu dir gehört, kannst du nicht verlieren!
…Überlasse dich der natürlichen Ordnung (Schöpferkraft),
so kannst du Heilung erfahren, findest zu Urvertrauen
und Verwirklichung deiner Wünsche.
NUN LERNE VON INNEN NACH AUSSEN ZU LEBEN!
GENIESSE DICH SELBST, VERTRAUE DIR SELBST!
WISSE DEINE LEBENSENERGIE ZU LENKEN!
IN DIESER ZEIT KANNST DU GEISTIG UND EMOTIONAL IN UNGEAHNTE HÖHEN
 UND TIEFEN VORDRINGEN,
je nachdem, wie bereit du bist, die Talente und Fähigkeiten, die in dir schlummern, auszubilden bzw.
zu benutzen.
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - http://www.dayalemoon.de/
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!


Mittwoch, 21. Juli 2010

Vollmond, 26.7.2010

Isis durch Marga Neeraj Kade
Achtsamkeit und Meditation in den Alltag bringen
Der Vollmond im Juli findet an einem Mon(d)tag statt.
Zwar genau dann, wenn das neue Maya-Kalender-Jahr beginnt, nämlich am 26.7.2010!
Ich kenne mich im Maya Kalender nicht vertieft aus, trotzdem berührt mich dieses Datum
 immer wieder ganz tief.
Dieses Mal ist es das drittletzte Maya-Kalender-Jahr vor dem berüchtigten 2012.
Ich fragte ISIS, was in diesem Zeitfenster anstehe und sie sagte mir nur,
 ich solle in meinem Leben schauen, was ansteht.
Dies tue ich nun seit ein paar Tagen und stelle fest, dass ich eine gewisse Wachsamkeit entwickelt habe.
Heute Morgen stand ich beim Einkaufen in einer Warteschlange mit vielen Menschen.
Alle waren irgendwie trüb und ungeduldig, auch die Kassiererin schien ziemlich dumpf.
Ein kurzer Moment riss mich die Welle der Ungeduld mit.
 Ich schielte zur benachbarten Warteschlange und schaute, ob die wohl schneller vorankommt.
Dann atmete ich tief ein und überprüfte, ob dies wirklich meine Gefühle waren,
und stellte fest, dass ich mich einfach mitziehen liess.
Diese Ungeduld war nicht wirklich meine Realität, denn ich hatte genug Zeit zur Verfügung.
Mit dieser Klarheit konnte ich mich von diesem Gefühl zurücknehmen.
Ich habe aus Spass angefangen, Licht und Liebe zu denken und meine Aura auszuweiten.
 Licht und Liebe zu fühlen!
 Licht und Liebe zu atmen,
Licht und Liebe zu sein!
So ein tolles Gefühl!
Ich fühlte mich wieder ganz bei mir und sah die Menschen um mich herum plötzlich lächeln und sogar miteinander reden.
Und ehe ich mich versah, war ich bei der Kassiererin angelangt.
Diese lächelte mich freundlich an und wir wechselten ein paar Worte.
Beschwingt verliess ich den Laden wieder und war glücklich über mein Erlebnis.
Ich spürte ISIS schmunzeln – ich hörte wieder ihr Flüstern:
 „Ja, das ist es!“
Nun möchte ich sie aber selbst zu Wort kommen lassen:
ISIS spricht:
„Ich grüsse Euch, ich grüsse Dich in Liebe!
Letztes Mal sprach ich von der Kollektiv-Arbeit.
Zum Neumond habt Ihr zusammen meditiert und diese kraftvolle Einheit gespürt.
Tausende von Menschen haben sich um diese Zeit zusammen getan
und rund um die Erde für den Golf von Mexico meditiert.
 In dieser Woche ist eine Teil-Lösung gefunden worden!
 Wir von der geistigen Welt, wir segnen Euch, wir danken Euch!
Heute möchte ich über eine andere Form der Kollektiv-Arbeit sprechen:
Die Kollektiv-Arbeit im Alltag.
Das Bewusstsein schärfen im Alltag, bei ganz alltäglichen Situationen.
Dies bedeutet ganz konkret:
IM JETZT SEIN und daraus das BESTE machen!
Schau Dir zu, wie Du in Alltagssituationen reagierst, wie zum Beispiel:
• Wenn die öffentlichen Verkehrsmittel zu spät sind
• Wenn eine vermeintliche Ungerechtigkeit geschieht
• Wenn jemand sich vordrängt in einer Warteschlange
• Beim Auto fahren, wenn jemand unverhältnismässig fährt
• Wenn jemand in Deiner Nähe Not leidet
• Wenn Deine Kinder nervig sind
Dies sind nur ein paar Alltags-Beispiele.
 Merkst Du, dass Du Dich in solchen Situationen aufregst?
 Dich sogar mit Andern zusammen tust und schimpfst?
Wenn Du dies merkst, lasse los – Du darfst sogar ein wenig über Dich schmunzeln und dann,
segne Dich selber!
Beginne Deine Macht zurückzunehmen und fahre damit fort, die Situation zu segnen.
 Du kannst denken:
„Ich segne die Situation/Menschen“ oder Du kannst LICHT übers Kronenchakra einatmen
und über Dein Herzchakra LIEBE ausatmen.
Natürlich kannst Du dies auch auf Deine eigene Art und Weise tun.
Sei achtsam und trainiere Dein Bewusstsein auf Gedanken des Lichts und der Liebe!
Das ist die grösste Kollektiv-Arbeit!
Die Zeitqualität verstärkt das Thema:
Verantwortung für sich selbst übernehmen.
Dies ist ein Grundthema für die nächsten Monate,
für die nächsten Jahre!
Übe, bei allem, was Dir widerfährt, Verantwortung zu übernehmen.
Bei allem, was Dir widerfährt, schaue hin.
Wenn Du feststellst, dass etwas nicht mehr in Dein Leben passt, suche nach Möglichkeiten,
 wie Du es verändern kannst.
Beziehe uns, die Geistige Welt, mit ein, wir helfen Dir gerne dabei...
und habe Mut zur Veränderung!
Gehe mit dem Fluss des Lebens!
 Achtsam mit dem Fluss des Lebens gehen!
Meditativ mit dem Fluss des Lebens gehen!
Nimm immer wieder Abstand von Deinen Alltags-Situationen und schau Deinem Leben zu.
 Mit etwas Abstand lässt sich der nächste Schritt viel besser erkennen.
 Schreite dann mit Leichtigkeit und Achtsamkeit weiter!
Du bist Schöpfergöttin, Du bist Schöpfergott!
Wir sind mit Dir, wir sind mit Euch!
Wir sind Eins!
In tiefer Liebe und Dankbarkeit ISIS, die Mutter allen Seins!“
Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

New Essences Juli 1 von Elke-Claudia Wolf

Wie so oft, im Geiste schreibe ich schon seit Tagen.
Aktuell wandle ich die Struktur meiner Knochen in Gleichzeitigkeit mit allen organischen Strukturen, Funktionen und Ebenen um, was zur Folge hat, dass ich schlagartig nichts mehr bewegen kann.
Somit schreibe ich in Etappen, wenn es geht.
Ein Leben im Kokon
Viele unter euch fühlen sich seit einigen Wochen, als würden ihre Körper sterben.
Als würde jegliche Beziehung zur Welt zusammen brechen, als gäbe es weder einen klaren Gedanken noch irgendeine Beziehung zur Realität.
Traumwandeln ohne Traum.
Ein Zustand der immer noch Nullpunkt genannt wird.
Ein Ende in Sicht?
Ja!
Re-Evolution in Vereinigung mit einem kosmischen Körper
Aktuell geht es nicht mehr um einen Bewusstseinssprung des Geistes, sondern um ein Öffnen für ein komplett anderes Begreifen von Leben.
Die DNS ist weitestgehend komplett und fertig gestellt und findet nun Raum im Körper
 Schichtweise öffnet sich der Puls einer neuen physikalischen Realität – aber eben nur schichtweise!
Die platinfarbene DNS-Spirale rotiert mit immensem Druck in den Zellkernen und manifestiert neue Dimensionen, in denen ein Körper in seiner Physik, Chemie und Biologie funktionieren kann.
Ein embryogleiches Wesen befindet sich unter der zweiten Hautschicht, koordiniert von Bewusst-sein, Herzintelligenz und Neuausrichtung.
Eine mentale Vereinigung findet im Geist statt, das Wesen, was einst in einem nicht-menschlichen Körper begann, den Planeten Erde zu betrachten, und das Wesen, das diesen Jetzt-Körper gestaltet hat, finden zu einander, finden ein Miteinander und toben gemeinsam wie junge Pferde durch das Energiefeld Körper.
Fusion zweier Körper am lebendigen Leib in einem Körper
heißt das aktuelle Spiel.
Fokus ist das einzige was einem hilft, diesen mentalen Wahnsinn an Gleichschaltung von Erinner-ung
und mentalem Kampf zu überstehen.
Monatelang kein Schlaf, der über den Teta-Zustand hinaus will, ein Schlaf, der einer tiefen Meditation gleicht, aber nicht erholsam ist.
 Ein Schlaf, der einer Regeneration keine Chance gibt, sondern nur dazu dient, sich abzulegen, still zu sein
und den Körper sich selbst zerstören lässt.
Wussten wir, dass dies geschehen wird?
Ja!
Warum wurde nie etwas gesagt, wie es wirklich aussehen würde einen Lichtkörperprozess zu gestalten. Gestalten, ärgert euch nicht, ihr mit mir und vielen anderen, wir gestalten diese enorme Veränderung.
Wie oft beschrieben ist alles ein Labor, ein ewiger Testlauf, von der einen Hülle zur nächsten.
Authentisch, jede Emotion, jeder Gedanke, jede Blase von Inkarnation wiederbelebt in diesem Körper. Vereint über zahlreiche Inkarnationen, menschlich wie kosmisch.
Noch sieben bis neun Wochen und es ist zu Ende.
 Noch viele tiefe Erfahrungen, wie ein Körper sich auch anfühlen kann, noch viele tiefe Atemzüge,
 bis es durch ist.
Morphine, Adrenaline, Panikhormone
Wir sind wie in einem Nebel.
 Ein Nebel, der den Körper relativ schmerzfrei hält.
Ein Nebel, den unser Körper selbst produziert.
Die Zellen bilden einen wilden Cocktail aus Adrenalin, Amphetamin und Panikhormonen,
um dem Schmerz auszuweichen.
Das Endergebnis ist eine Art körpereigenes Morphium, unter dem wir nicht wirklich denken können,
unter dem wir nicht wirklich klar sind, unter dem wir teils berauscht parallele Welten,
Gesichter und Zustände erleben, die sich aus jeglicher gewohnten Realität nahezu abstrus hinausbewegen.
Die Bewusstseinszustände werden im Gehirn lokalisiert.
Die unterschiedlichen Denkebenen, Wahrnehmungsebenen in jeder Neurotransmitterschaltung verändert.
Die graue Masse des Gehirns ist vollkommen überfordert und es fühlt sich nahezu an wie im Film Matrix: Download am Genick und Tonnen von Informationen müssen verarbeitet werden.
Der Körper flutet sich ständig neu.
Transportiert ab, stinkt nach allem mög-lichen, verdaut, scheidet aus, verändert beständig die Energie.
Essen ja, Essen nein, Trinken ja, Trinken nein.
Ein ständiges Auf und Ab in jeder Zelle.
Die Geduld ist bis zum Platzen ausgezerrt, die wenigsten unter uns haben noch Kraft,
 können das alte Feld kaum noch bedienen, kollabieren beim Eis essen, können Kaffeetassen nicht mehr halten und ertragen die ständigen Wiederholungen dreidimensionalen Geschwätzes nicht mehr.
Isolation, wie viel noch von der Abgeschiedenheit?
Fusion
Ich lachte mich vor einigen Wochen in den Orbit, als ein Bekannter mir sagte, ich will aber nicht mutieren. Drei Tage später waren alle seine spirituellen magischen Fähigkeiten verschwunden, zurück geschlagen auf den Punkt seines Starts für Bewusstseinserweiterung.
Der Körper beinahe nicht mehr aufzurichten.
«Ich will nicht mutieren» – das können sich hier einige abschminken.
Jeden Tag bricht sich das Sonnenlicht in einem neuen Winkel zur Erde hin, jeden Tag strömen neue Frequenzen auf den Planeten ein.
 «Ich will nicht mutieren» ist nicht möglich.
 Die Zellumwandlung findet kollektiv statt, kein Lebewesen kann sich einer Anhebung wie dieser entziehen. Einige Speziesformen werden den Planeten verlassen, einige wandeln mit ihm um und andere werden eine Umwandlung auf einem anderen planetaren System vervollständigen.
Die Wandlung des Bewusstseins ist eine Angelegenheit;
den Körper in seinen neuen Fähigkeiten anzunehmen eine andere.
All jene, die vorne stehen, haben über viele Jahre geschwiegen, darüber wie es ihnen wirklich geht.
Halten den Mund und brüsten sich nicht mit der Idee, einen Prototypen zu bauen.
Wissen diese Leute warum sie es tun und schweigen, weil sie Geheimnisse lieben?
Nein, aber es würde keiner bereitwillig diesem Weg folgen,
hätten sie Kenntnis darüber welchen Pfad sie gehen.
 Daher gibt es die, die Vorläufer sind, die vielleicht sch… aussehen, die aber nicht krank sind,
nicht besetzt sind, nicht wahnsinnig sind, sondern einfach nur mutieren.
Ich habe seit meinem achtzehnten Lebensjahr Symptome der Mutation, als Kind, als Teenager.
Der Titel Hypochonder war mir schon geschenkt worden.
Jahrelanges fühlen von Schmerzen, die keine Diagnose fanden.
Leider erst vor zwei Jahren fand ich die Aufzeichnungen von Satprem über das Leben der Mirra Alfasse. Lese ich ihr Tagebuch, lese ich meinen Alltag.
Das Opfer und der Preis, den viele von uns bezahlten, um der Bestimmung unserer Seele den gesamten
 Platz in unserer Persönlichkeit zu geben, sind sehr, sehr hoch.
Erwarten wird keiner eine Belohnung, denn der Code „es ist fertig“ ist Reichtum genug.
Die Fusion zwischen den großen Sternenhäusern und unseren Körper hat vor drei Wochen begonnen –
 Ende Juni.
Nun müssen wir mit den Temperamenten jener Körper und Energien klarkommen,
die unsere Seele gewählt hat, um die bestmögliche Fusion zu manifestieren,
damit die DNS stabil physikalisch wird.
Kosmische Evolution findet immer zeitgleich statt –
je nach Dichte einer Spezies kann Zeit Empfinden werden.
Die Seele, eine neugierige Struktur, wählte einige Speziesformen aus, um Erfahrungen zu sammeln in verschiedenen Körpern für verschiedene Strukturen.
Man kann daher nicht sagen, jemand stammt von den Pleijaden und nur daher.
Reine Inkarnationen von den Pleijaden sind möglich,
aber nicht ohne zuvor andere Körperformen bewohnt bzw. beseelt zu haben.
Für die nächsten Schritte benötigen wir ein multidimensionales Verstehen
 von Schöpfung, Philosophie und Aufstieg.
Viele unter euch kennen bereits den Sternenkörper, den sie nun auf ihre DNS schalten, einigen wird es überhaupt nicht bekannt sein und wiederum andere agieren schon lange mit zwei Körpern und zwei Bewusstseinen, die nun eins werden.
Die Fusion kann gefühlt werden:
- Das Temperament verändert sich ernorm
- Die Körperdichte wird extrem zerrend wahrgenommen
- Die Intelligenz und das Verstehen steigern sich
- Die Herzchakraenergie nimmt großen Raum ein
- Die Lebensumstände werden zum engen Raum, dringende räumliche
und lokale Veränderungen werden aktiviert
- plötzlich großes technisches Verständnis
- keinen Bezug mehr zu Abhängigkeitsspielchen im Bereich Gott-Glaube
- eine neue Art und Definition von Liebe
…und vieles mehr!
Innerhalb der Fusion stirbt der Empfindungskörper komplett ab.
Die Sinne sterben regelrecht aus dem Körper raus.
Die Sehnsucht nach wahrer Empathie (menschlich ausgedrückt: Liebe) wächst stark an
und fällt wieder zusammen.
Der Schein sagt, ich kann nichts mehr fühlen und das Herz-chakra zeigt dem Geist
eine neue emotionale Einheit.
Alles im System – und damit meine ich wirklich jede Ebene des körperlichen Ausdrucks –
 ist unglaublich wund, sehr angestrengt, sehr schwach und
dennoch wieder von einer unglaublichen Stärke durchflutet.
Ich kann nur von meiner eigenen Fusion schreiben, derzeit.
Meine Crew mutiert ebenfalls bereits innerhalb den Fusionen und wir haben verschiedene Körper vor Ort,
da wir uns aber noch nicht trafen, habe ich noch keine Idee, wie welches System sich in den unterschiedlichen Symptomen zeigt oder zeigen wird.
„Sternensaat“ von Lyssa Royal ist ein hervorragendes Buch, um mittels Affinität und innerem Ab-fragen heraus zu finden, zu welcher galaktischen Seelenfamilie man auch gehören kann
 und für welchen Ur-Stamm dieser Galaxis man die Fusion empfängt.
Es ist nicht zwingend für die Firstwaver, jetzt schon mit den Fusionen zu beginnen,
da die meisten Firstwaver derzeit noch im Schlaf weilen – LEIDER!
Die Brückenbauer und die Landkartenschreiber werden in jedem Fall in dieser Zeit oder den kommenden Wochen ihre Fusionen aktivieren und in der DNS eine immense Anpassung erleben.
Themen erkennen, transformieren, neu ausrichten
ist Bestandteil des Lichtkörperprozesses,
wel-cher eine Transfiguration beinhaltet.
Wir wandeln von der einen Form in eine andere.
 Lebendig in einem erwachsenen Körper oder einem wachsenden Körper (Kinder)
 und das zieht nun mal einiges an Kraft und Energie in uns und aus uns raus.
Ich fusioniere mit Hydra (Kobra).
Viele Frauen sind seit einigen Jahren immer wieder in Visionen und Träumen von einer weißen Schlange, einer riesigen Kobra besucht, berührt und auch geweiht worden, auf jene Zeit, die wir jetzt begrüßen.
Andere wiederum träumten, visionierten von weißen Löwen, Drachen oder blauen Wesen.
Einige sehen sehr oft hell gewandete Halbwesen (Avalon) und fusionieren auf diesen Ebenen,
die meisten haben für diesen Abschnitt eine feste starke geistige Führung.
Eigentlich, und uneigentlich, ist der Körper sehr bereit für diese DNS-Vereinigung
 und dennoch sind zahlreiche Symptome an Bord dieses neuen Energiefeldes.
Starker Druck auf den Venen, neues Herzrasen, Blitze in den Brüsten und im Brustkorb,
 extreme Probleme mit dem Bauch und den Verdauungsorganen.
Glühen, ein Glühen unter der Haut das zum Platzen neigt.
Nervlich sehr angespannt, alles ist laut, der Lärm dringt durch die Zellen, das Gehör fällt aus.
 Tunnelhören, Tunnelsehen, keine Geschmacksnerven, keinen emotionalen oder geistigen Bezug zu nichts. Die Haut spannt, es juckt wieder am ganzen Körper und die Haare trocknen schlagartig aus,
die Nägel sind brüchig, Zähne wackeln und entzünden sich, die Wangenknochen werden gehoben.
All dies sind nur die vereinfachten Symptome.
Die großen Symptome sind geistiger Natur.
Der Orientierungssinn ist weg.
Die Wahrnehmung der Umgebung wie in Trance.
Der Körper ist sogar zu schwach zum Liegen.
Keine Träume, kein Schlaf, eine Art Wachkoma im Kopf.
Rasches Sehen vieler Bilder, als würde man tausend Bildschirme gleichzeitig sehen können.
Stimmen, die laut im Raum sind, man hört durch Raum und Zeit.
Starkes Hellfühlen und Hellsehen, ein Gefühl dafür haben, was im nächsten Augenblick geschieht. Langeweile, extreme Langeweile im Geist, der Geist interessiert sich nicht mehr wirklich für irdische Dinge, die Arbeit häuft sich, was zu panischen Attacken führen kann,
 totale Überforderung für die kleinsten Dinge im Alltag.
 Plötzlich schlägt man sich an jedem Stuhl an, rennt in die Tischplatte, bekommt starke blaue Flecken obwohl man immer unempfindlich war, die kleinste Wunde blutet wie bei einem Marcumar-Patienten. Nervig!
Ständige Übelkeit, der nächste Sonnensturm steht an – man ist nicht mehr bewusst auf der Erde,
erhält aber auch keine Informationen, wo genau man ist und was genau man tut – Lala-Land,
so schimpfen wir diesen Zustand.
Dennoch ein warmes Gefühl der Freude, wäre da nicht diese körperliche Freakshow.
 Ich selbst fühle, dass wir steil bergauf gehen und direkt auf die körperliche Zielgerade zusteuern.
Zweiter Schritt vor dem Ende.
 Formwandlung, darauf folgt das Signal vom Herzen auf alle Zellen, danach das Signal vom Kronenchakrapuls in die Zellerinnung, Regeneration ist fertig, Lichtpartikel-Körper schaltet ein.
 Zeitraum unbestimmt!
Um den Körper wieder vollkommen in der zellularen Unsterb-lichkeit zu etablieren, benötigen wir noch das Programm der Regeneration, damit wir in ein totales Instant-Healing gehen können.
Solange wir entgiften und regenerieren sind wir nicht in der Lage, die totale Formwandlung zu manifestieren; das heißt auch wir können keine Organe neu erschaffen und aktivieren;
das lang ersehnte Zahnwachstumsprogramm braucht noch ein Weilchen.
Ich habe ein Empfinden, wie lange wir welche der Schaltungen machen werden, kann es aber nicht genau sagen, da der Zeitcode immer davon abhängt, ob ein Mensch seinen Willen ganz aus der Mutation rausziehen kann.
Ein erster Schritt, seine Gedanken neu auszurichten, ist das schöne Sätzchen:
Wie lange brauchen die oben eigentlich noch? Einfach mal den aus dem Kopf zu krie-gen...
Der Körper macht die Mutation, „oben“ hilft nur mit, damit es schneller geht.
Vertrauen in den Körper, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen – er kann das, dieser geschundene Body!
Unterstützung:
Beine, Muskeln, Ausgleich von großem Druck in den Zellen
- Japanisches Heilöl: zwei Tropfen zum Öl-Salzpeeling oder ins Wasser für ein Fußbad –
 der Druck nimmt sehr schnell ab, die Minze weitet die Zellen
- Minztee lindert die Magenkrämpfe
- Eiswürfel zum Abreiben der Lymphbahnen und Venen
- Viel Wasser, aber das ist ja klar
- Tee von Wacholderbeeren (3-5 Stück zerdrückt aufkochen) verdünnt das Blut, reinigt die Schlacken und balanciert den Druck der Energie mit dem Druck des Herzens
- Folsäure unterstütz die Knochenwandlung
- Kieselerde hilft der Haut, das Wasser, welches beständig in der Körperhitze verdampft, ein bisschen besser zu halten, dazu gehört auch Boretschsamen-Öl
- Haare immer wieder ölen, Walnussöl oder raffiniertes Rizinus-Öl, Avocado-Öl hilft wahre Wunder zu erzielen, damit das Jucken aufhört
- raffiniertes Rizinusöl (2,50 € in der Apotheke) hilft auch dem Magen und dem Darm auf die Sprünge
- Herzchakra-Massagen, im Kreis massieren in beiden Handflächen; Anzahl der Rotationen wiederholen, an beiden Fußsohlen ebenso, wieder von vorne, bis Ruhe einkehrt
- wenn der Druck steigt oder auch das Herzrasen, bewusst die selbe Energie zum Atmen verwenden,
 nicht gegen atmen, sondern mit atmen
- Körper auffordern, sein Zell-Mantra preiszugeben, in Stresssituationen singen lassen
- immer wieder die Kraft auf den Fusionskörper umleiten.
 Der menschliche Geist verleugnet die Temperamente des Fusionskörpers zu sehr, ihr werdet leicht wahnsinnig in den Gedanken, wenn ihr das Kommando nicht an den höheren Teil in euch übergebt
- erlauben, dass der Körper erbricht. Die Bauchhöhle bläht sich nachts extrem auf, es ist nicht einmal nur der Darm; erlaubt das Energierülpsen, Kotzen, das erleichtert
- Bei extremem Schleim auf den Bronchien und im Magen, Sauerkraut roh essen und Thymiantee trinken
- Starke Säure im Magen, zwei Scheiben rohe Kartoffel essen, nicht mehr, und pro Stunde einen Teelöffel Zitronensaft pur auf der Zunge im Mundraum spülen, eine oder zwei Minuten belassen, dann schlucken
- Schwimmende Augen und Verlust der Sehkraft, Druck am Nacken mit dem Daumen aktivieren auf beiden Seiten gleichzeitig
- Zuviel Gallensaft, halbe Zitrone, zwei Esslöffel Olivenöl oder Leinöl auf nüchternen Magen trinken
(grausig, aber hilft enorm)
- wenn die Sinne spinnen, Klavierspielen, Perlenketten fädeln, stricken oder Dinge tun, die mit beiden Händen gleichzeitig geschehen müssen, Pasta selber machen etc.
- wenn das Adrenalin zu hoch ist oder der Körper wie in Trance schwindelt, Mut zusammen nehmen und ein paar Meter spazieren gehen, ab in die Luft, in den Wald oder schwimmen gehen.
Ja, meine Vorschläge klingen wie eine Beschäftigungstherapie, soll es auch sein.
 Der Körper ist so sehr mit Filtern beschäftigt, verarbeitet wie ein Kleinkind Millionen neue Informationen, das System muss in Bewegung gehalten werden.
Fragt den Körper immer wieder, was er braucht.
Seid ihm eine Art Mama, die sich um einen Säugling kümmert und pflegt euch so gut es geht.
 Die Haut, besonders die äußeren zwei Schichten, werden sich massiv verändern, cremt und peelt,
macht Wasseranwendungen und tut euch einfach wirklich gutes.
Ich weiß, wir gehen auf eine gute Zeit drauf zu, aber ich kann es nicht beschönigen und oder in Rosawölkchen packen, machen müssen wir viel, sehr viel in Eigenverantwortung und Disziplin…
die wir brauchen werden bei dem, was wir hier noch sehen, fühlen und erwarten.
Wir kriegen den letzten Schliff jetzt auch noch hin und wenn es uns langweilig wird, es gibt derzeit viele schöne Romane, die sich mit Vampiren und sich wandelnden Leoparden, Wölfen und neuen Universen beschäftigen.
Auch der gute alte Rilke oder der Hesse tun den Sinnen gut – leichte Kost mit Phantasie eben…
etwas Schönes lesen und träumen!
Danke nochmals für eure finanzielle Unterstützung; es erleichtert mir hier als Mutanten Mama so manchen Monat!!
In eigener Sache:
Die Webpage wird wohl noch dauern! Klar, wenn man ständig mutiert und faul auf der Haut rum liegt! Das Tantra Healing Seminar für Frauen gibt’s auch für Männer im August 29/30 08 2010 – wer Informationen möchte schreibt mir bitte eine Email.
Jetzt da die Ferien anstehen und viele sich nochmals Zeit nehmen für die innere Einkehr, meine Praxis ist in diesem Ferienzeitraum geöffnet – mir wurde angeraten meinen Standort nicht zu verlassen!
So nun tschüß…
Elke-C. Wolf
http://www.metaisis-lifestyle.com/   Praxis für Kosmogenetik

Es ist höchste Zeit, aufzuwachen

von Helga Girkinger 17.7.2010
Es schläft sich nicht besonders gut in dieser Zeit.
Denn:
Die Energie unseres Universums wird sukzessive hoch geschaltet, und mit all diesem Licht fällt es immer schwerer, die Augen zu schließen und am Alten festzuhalten.
Aufwachen, was ist das?
Wer genau muss aufwachen?
Aufwachen bedeutet eine klare Entscheidung:
Liebes Ego, weißt du was?
Denken und Nachdenken sind out.
Sich Wissen anzueignen war ganz nett, Diskussionen ebenfalls.
Kontrolle war okay. Sie war eine Zeitlang ganz nützlich.
Die Zeit für all dies ist nun vorbei.
Liebes Ego, ich danke dir für deine Dienste.
Ich habe dich nun viele Leben lang das Vehikel „Mensch“ steuern lassen,
 aber nun darfst du dich ausruhen und die Reise genießen.
Bitte nimm am Rücksitz Platz.
„Warum denn das?“, mag das Ego erstaunt und gänzlich übermüdet fragen.
„Wir werden untergehen, wenn ich nicht mehr alles kontrolliere und alles weiß!“
„Nein, ganz im Gegenteil.
Es war schon immer der GEIST in uns, der alles erschaffen hat, der dir alles eingeflüstert hat.
Aber er hat sich von dir einschränken lassen, von deiner beschränkten Sichtweise.
 Das ist nämlich Teil des Spiels.
Auch Gut und Böse sind nicht wirklich, es sind nur Illusionen.
Und stell dir bloß vor: Es ist nun mal so, dass du ohne Anstrengung
und ganz schnell viel mehr erschaffen kannst als bisher!“
Aus Übermüdung – und auch der Hitze wegen – gibt das Ego nach und…
was noch erstaunlicher ist, es gibt sich dem GEIST hin.
Es ist nämlich der GEIST, der zu ihm spricht, und unser EGO hat sich aufwecken lassen.
Es erwacht… obwohl es rein körperlich sehr erschöpft ist.
Als das Ego bemerkt, dass es ihm viel besser geht als zuvor – abgesehen von der körperlichen Schwäche – bemerkt es mit einem Male, dass nur das wichtig sein kann, was es selbst wahrnimmt.
Früher, da war oft viel wichtiger, was es gehört und gelernt hatte.
Es war wichtig, woran es zu glauben versuchte.
Und als das Ego nun diese neue Erfahrung experimentiert, stellt es fest, dass alles absolut in Ordnung ist mit seinem Leben, und auch schon immer war.
Da entlässt es noch mehr Kontrolle… aus sich selbst heraus… und kann auch nachts wieder tief
(und dafür kürzer) schlafen.
Gleichzeitig erwacht das bewusste SEIN in ihm… oder in seinen Feldern… irgendwo… oder auch nirgends. Definitionen sind jetzt nicht mehr wichtig, sie sind nur Einschränkung.
Auch sie sind out.
Sein Leben fühlt sich nun herrlich, freudvoll und leicht an.
 BeGEISTerung nimmt einen ständigen Platz ein… und Herzensfreude.
Es erkennt:
„Dieses Leben hier ist einzigartig.
Ich werde nun offen sein für alle Möglichkeiten und Erfahrungen…
 ich werde nichts mehr auslassen…
 ich werde auf nichts mehr verzichten!“
Indem es diese Wahl trifft, zieht ein inneres Gewitter auf.
Gewaltiger Donner grollt.
Ein innerer Orkan wirbelt alle eingesperrten und unter Druck gehaltenen Energien frei.
Mitten im größten Chaos beschließt es:
„Jetzt werde ich so richtig verrückt sein.
Jetzt werde ich mal etwas richtig Unvernünftiges tun… erleben… JETZT erst bin ich bereit, zu LEBEN.
Im größten Chaos erkennt es plötzlich eine größere Ordnung.
Es begreift, dass man zunächst aufwachen muss, um erkennen zu können, dass man geschlafen hat.
 Als es begreift, was es bedeutet, richtig zu LEBEN, beginnt es zu lachen.
Es lacht ohne Unterlass, scheinbar ohne besonderen Grund… zwischendurch heult es… und erkennt:
„Aufwachen bedeutet, das Paradies zu betreten!“
Indem es sich auf das Paradies einlässt und sich von seinem GEIST durchs Leben fahren lässt, purzeln Erinnerungen an das Alte herein.
Es erkennt, dass es immer schon Schöpfer gewesen ist, dass es immer wie ein MAGNET jene Erfahrungen in sein Leben geholt hat, die seinem Fühlen und Denken entsprochen haben.
 Indem es den Fokus seiner Aufmerksamkeit gerne auf Mangel und Fehler gelenkt hatte,
konnten sich diese potenzieren.
Es erkennt die Macht seines Denkens und begreift fühlend das Navigations-System in seinem Inneren.
„Ja, es waren meine Gefühle – begleitet von meinem Denken –
die die Richtung in meinem Leben vorgegeben haben.
 WOW, ist das ein Gefühl, endlich aufgewacht zu sein!“
Der GEIST freut sich im Einklang mit seinem Mitreisenden und öffnet Schritt für Schritt,
voll Mitgefühl, die neue Wahrnehmung des Egos.
Nun ist seine VIBRATION licht genug, um das LEICHTE zuzulassen.
„Mitgefühl und Respekt sind die Hauptpfeiler für ein glückliches Miteinander“, erkennt das Ego tief betroffen. Tränen der Erleichterung fließen über seine Backen.
„Alle Verurteilungen, alle Machtspiele…“
„…waren Ausdruck deiner Unbewusstheit.
Du hast experimentiert, welche Erfahrungen der Mensch s c h l a f e n d erschaffen kann!“,
 holt ihn sein GEIST in den Aufwach“raum“ zurück.
Entsetzt und zugleich überglücklich begreift das EGO noch besser:
„Menschen, die auf mich zukommen, zeigen mir meine Vibration.
Jede Lebenssituation ist eine Antwort auf das Bild, das ICH von mir selber habe!“
Und dann singt, summt, schreit, spricht es voll Begeisterung nur einen Satz in allen Tonlagen,
Frequenzen und Sprachen:
 „Ich bin Vibration, ich bin Vibration, ich bin Vibration…!“
Schließlich ergänzt es lachend und tanzend:
„Auch du bist Vibration, alles ist Vibration, alles ist tanzendes Licht, alles ist Licht und Information!“

Dienstag, 20. Juli 2010

~ Er-innerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15. Juli 2010, http://transbeacon.lightworker.com/
Übersetzung: Shana www.torindiegalaxien.de
~ Der Bericht über Glauben ~
Grüße von Zuhause
Freier Wahl-Planet taucht auf
Dieser Tag kennzeichnet einen sehr wichtigen Tag in der Geschichte des Planeten Erde,
da dieser besondere Tag der Anfang für den Rest des Neuen Spiels ist.
 Ihr habt ein ganzes Spiel der freien Wahl abgeschlossen.
Ihr seid die einzigen im ganzen Universum gewesen, die keine Einmischung gehabt haben,
keine definitive Führung lag auf euren Schultern, wie sie andere haben.
Es gibt viele Stellen im ganzen Universum, die Anker geworfen haben,
 um die Entwicklung ihrer Bewohne in der Spur zu halten,
aber die Menschheit hat keinen jener Anker an Ort und Stelle.
Ja, ihr habt jetzt Ebenen des Spiels erreicht, die in Gedanken niemals zuvor für möglich gehalten wurden. Jetzt beginnt die Menschheit ernsthaft, einen Schritt in die folgende Ebene zu unternehmen.
Eure Körper haben sich verändert, und in euren physischen Körpern hat dieser Evolutions-Prozess begonnen, um Raum für die Macht und Energie zu machen, die ihr in euren physischen Körpern halten könnt. Ihr seht die Änderungen in euren wirtschaftlichen Strukturen, euren Gesellschaften,
 in den Sozialstrukturen, um Platz für eure Evolution zu machen,
und jetzt werdet ihr beginnen, Änderungen im Zyklus der Erde selbst zu sehen.
Ihr lebt auf einem neu schwingenden Planeten und die vielen Schichten,
die jahrelang vor euch verborgen wurden, beginnen sich beiseite zu bewegen.
Stärkere Verbindungen
Ihr werdet anfangen zu verstehen, dass die Erde ein Teil von euch ist.
Es ist das Gleiche, als ob ihr  nicht wüsstet, dass eure beiden Hände ein Teil des gleichen Körpers sind.
Wir sehen diesen Zustand wie zwei Menschen die vorgeben getrennt zu sein und sich nicht wieder-erinnern, dass sie ein Teil voneinander sind.
Die Erde selbst ist ein physischer Körper und der Verbindungspunkt.
 Jetzt werdet ihr es fühlen, während eure eigene Verbindung mit der Erde zu erfahren,
ein direktes Ergebnis der physischen Entwicklung des Menschen stärker geworden ist.
 Während das Kollektiv der Menschheit fortfährt aufzusteigen, werdet ihr euch dieser Verbindung mit der Erde als eine Quelle von Kraft, Harmonie und Balance bewusster werden.
Ihr werdet jetzt beginnen, euch eurer Verbindung bewusst zu werden, und es gibt viele Elemente darin,
die wir mit euch teilen möchten.
Es ist oft, dass wir euch ein wenig Führung oder einen Schubs in diese oder jene Richtung geben möchten, ähnlich der Führungsstruktur, die auf anderen Planeten als der Erde existiert.
Die Besorgnis hier war, dass das Menschengeschlecht ohne eingebaute Richtung, auf die sie sich hätte verlassen können, in einen endlos existierenden Zyklus fallen würde, sich aber nicht entwickelnd.
Das ist früher geschehen, aber dieses Mal ist es anders.
T-Winkel-Ausrichtung bringt Neues Licht
Ihr Lieben, es gibt sehr wenig, was ihr von Außen benötigen werdet wenn ihr lernt, innerhalb zuzugreifen. Jetzt wird die Erde ein neues Muster beginnen, das in diesen Tagen beginnt in dem, was die T-Winkel-Ausrichtung (Anm. Üs.: großes Kreuz) genannt worden ist.
 (Es gab tatsächlich eine T-Winkel-Ausrichtung von Saturn, Pluto und Uranus am Tag dieses Channelings. Wie früher von Jim Self in der Video-Sendung bemerkt, wird die Ausrichtung traditionell von einer Zeit sozioökonomischer und politischer Destabilisierung, Spannung begleitet, und sie bescheinigt oft riesige Wellen von Änderungen.)
Dieser Tag stellt ein Portal in der Zeit dar und ihr habt die Wahl:
Ihr könnt dies mit eurer eigenen Energie hereinbringen und es zu etwas positiven anstelle der Negativität machen, die früher davon gebracht wurde.
Es ist eine Zeit für die Menschen,
 ihre Macht anzunehmen, festzuhalten und damit zu spielen, sie zu benutzen.
Viele von euch sind so empfindsam, dass sie Furcht haben, ihre Macht in unterschiedlichen Bereichen
wegen der Auswirkung, die dies auf andere Menschen hat, zu benutzen.
Wir sagen euch, dass ihr Gott seid und ihr alle Energie habt, die ihr als Göttlich bezeichnet,
diesbezüglich wahrnehmt.
Obwohl dies früher in eurer Welt nicht passend schien ~ jetzt wird es das.
Viel von dem, worüber wir euch erzählten, wird bald sehr klar werden, da es schwierig ist, dass der Mensch das Konzept versteht, dass IHR DER SCHÖPFER SEID.
Der sich ausbalancierende Punkt ist einfach:
 Jeder Schöpfer muss verstehen, dass ihr nicht die einzigen mit Energie/Macht seid.
Tatsächlich hat die Art und Weise, wie ihr Raum in eurem Leben lasst damit die anderen Schöpfer in ihrer eigenen Energie sind, eine enorme Menge damit zu tun, wie schnell ihr euch entwickelt.
Jetzt ist die Zeit, nicht nur eure eigene Energie zu halten, sondern dabei zu helfen,
es zu jeder einzelnen Person herauszubringen, die ihr berührt.
 Jedes Mal wenn ihr jemandem auf der Straße begegnet, jedes Mal wenn ihr guten Tag sagt, die Hand schüttelt, eine Umarmung gebt, ihr Lieben, ist diese Zeit.
Dies ist ein Übungslauf.
Es ist wahr und es geschieht einfach in dieser Weise, wie ihr es voraussagtet.
Gott besucht die Virtuelle Licht-Übertragung
Wir sind so aufgeregt, dieses höchste Resultat eines Planeten ohne Vorherbestimmung zu beobachten.
Ihr habt euch nicht nur in euer höchstes Potential entwickelt, sondern ihr öffnet jetzt die Tür für alle,
damit sie folgen.
 Es gibt Milliarden und Aber-Milliarden von Wesen dort draußen, die jede eurer Bewegungen beobachten. Als stolze Eltern schauen wir zu und sagen, „ja, sie machen es.
Ja, es passiert!“
Stellt euch vor, dass wir alle in einem Raum gehen, uns umarmen und die wundervolle Erdenerfahrung feiern, die ihr in der Lage wart zu erfahren.
Dann werden einfach die Türen und Wege Gottes geöffnet.
 Ruhe kommt sofort über den Raum und Gott sagt einfach, „was macht ihr? I
hr seht gut aus.
 Es ist schön, euch Menschen zu sehen.
Es ist eine Weile her.
Ihr habt mich nicht sehen können, aber ich habe gewartet.
 Ich wollte einfach vorbeischauen und euch sagen, dass ihr einen großartigen Job gemacht habt.
Ich möchte etwas mit euch teilen, weil es sich seit dem Anfang der Zeit auf eurem Planeten widerspielt,
 ein Teil „Glaube“ genannt.
Glaube ist während vieler Zeiten auf dem Planeten Erde benutzt worden.
Er ist in vielen Bereichen benutzt worden, so werde ich euch erklären, wie das für mich aussieht.“
Jetzt hat Gott jegliche Aufmerksamkeit während er beginnt, die Geschichte des Glaubens zu erzählen.
„Jeder und jeder einzelne von euch wird seine Energie sehen, wenn ihr den Glauben habt.
Glaube ist ein Spiegel der oft benutzt wurde, um Macht widerzuspiegeln.
Im Laufe der Jahre fanden Menschen viele Dinge, um ihren Glauben zu setzen,
und mit jedem einzelnen sahen sie Resultate.
Es kann euch immer wieder gesagt worden sein, dass „ihr einfach Glauben“ müsst.
 Was sagt das genau aus?
Sie sagen, dass ihr, wenn ihr Glauben habt, euer eigenes Gott-Selbst sehen könnt.
Ihr schaut euch jenen Teil von mir an, der in jedem Einzelnen von euch existiert.
Ihr alle habt einen Teil von mir in euch.
Wenn ihr still seid, beruhigt ihr euch, und wenn ihr euch von den Dramen des Tages befreien könnt,
könnt ihr fühlen, dass der Teil von mir und von euch sich in euch bewegen kann.
Dies sind die größten Gelegenheiten, die ihr mit Glauben während eurer vollständigen Geschichte haben werdet.
 Ich sage euch, dass alle Religionen als ein Versuch begonnen haben, eure eigene Energie/Macht widerzuspiegeln.
Habt ihr euch jemals jede der Religionen angesehen, die ihr auf dem Planeten Erde habt?
 Sie alle haben einige sehr allgemeine Elemente.
Alle sind eine Reflexion um euch zu helfen, euch zu erinnern, WER IHR SEID.
Die Reflexion soll euch dabei helfen, eure Natur zu verstehen, in dieser physischen Blase von Biologie herumzulaufen und euch klar zu werden, warum ihr euch so oft alleine fühlt.
Diese sind die Werkzeuge, die ihr benutzt und oft geschaffen habt,
um euch zu erlauben eure eigene Macht zu sehen.
Jetzt tretet ihr in eine Zeit ein,
in der die Erde beginnt sich zu verändern.
Eure eigenen elliptischen Muster werden sich sogar verändern, während die Basis der ermächtigten Menschen existiert, euch jetzt mehr in eurer Ermächtigung zu unterstützen.
Die Zeiten, in denen ihr jetzt lebt sind die Zeiten, die ihr betreten habt um euer Bestes zu versuchen.
Viele von euch warteten über eine ganze Generation, um in dieser Zeit hier zu sein.
Ihr machtet es, was werdet ihr jetzt damit machen?
 Es gibt einen Grund, dass ihr hier seid, und ihr fühlt es tief innen.
Das ist es und es ist der beste Ort, um euren Glauben zu setzen.
So, damit sagt Gott auf Wiedersehen jedem und umarmt jeden Einzelnen von euch.
Er geht zur Tür und jeder hat Tränen.
Ihr fragt, „Gott wirst du zurückkehren?
Wirst du uns helfen, wenn wir in diese neue Welt treten?“
Gott wendet sich um und sagt, „Ich muss nicht zurückkehren, weil Ich Glauben an euch habe.“
Das ist die Reflexion, die jeder einzelne von euch versucht hat, in sich zu sehen.
Habt den Gottes-Glauben in Euch.
Seid jene Reflexion.
 Zeigt eure macht und eure Schönheit hier auf dem Planeten Erde.
 Es ist Zeit.
Und vor allem, genießt diese Reise.
 Es wird für euer Vergnügen gesorgt.
Es ist ein Spiel, das ihr spielt.
 Ihr habt schon das Spiel gewonnen und jetzt fangt ihr wieder von vorne an.
Wir sind so in Freude und wir lieben euch so sehr!
 Ihr kommt näher nach Hause, jeder einzelne von euch
. Wir sind hier euch anzulächeln und zu begrüßen, während ihr den Schlaf aus euren Augen reibt
 und aus diesem Traum erwacht.
Wir sind hier um euch zu helfen euch zu erinnern, WER IHR WIRKLICH SEID.
Geht stolz in jene Energie.
Tragt es und wisst, dass Gott Glauben an euch hat.
Es ist die größte Ehre, dass wir euch in dieser Weise begrüßen.
 Wir verlassen euch mit drei kleinen Erinnerungen.
Behandelt einander mit größtem Respekt.
Nährt einander zu jeder Gelegenheit, die ihr erhaltet
und spielt dieses neue Spiel gut gemeinsam.
Espavo ~ Die Gruppe