Dienstag, 18. Januar 2011

~ Die neue Körper-Elektrik ~

15. Januar 2011
Elektrische / Physische Entwicklung
Grüße von Zuhause
Dieser Tag zählt zum Gipfel, da viele von euch eure Energie gänzlich verändert haben.
Ihr habt das beschäftigte Gedränge eures eigenen Lebens einfach für einen Moment gestoppt,
um euch in der Vergangenheit an die ganze Schönheit zu erinnern, die ihr erfahren habt,
um eure Erwartungen für die Zukunft umzukehren und anzuheben.
Dies sind die Erwartungen, die in diesem Augenblick eure Zukunft schaffen.
Sie bestimmen euren Weg überall wo ihr geht; sie geben euch die Gelegenheit alles zu erfahren,
was ihr in diesem physischen Gefäß der Biologie wünscht.
Erdung des Lichtes
Euch einfach erlaubend zu Sein, möchten wir euch für einen Moment in diesem Augenblick bitten,
dass ihr einen tiefen Atemzug nehmt, einen Erden-Atem in den physischen Körper.
Mit all der Erwartung dessen was sein wird, ist es für Menschen sehr leicht,
in ihre Vergangenheit zu fallen oder sich in die Zukunft zu projizieren.
Nur eines von diesen dreien ~ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ~ sind zu ¾ wirklich.
 Das ist im Augenblick.
Eure Erinnerungen der Vergangenheit sind sehr real, aber ihr könnt nicht in ihnen leben.
Eure Erwartungen an die Zukunft sind sehr real und wichtig, aber auch in ihnen könnt ihr nicht leben.
Ihr könnt hier, in diesem Augenblick leben, und ihr könnt die drei vermischen.
Wir bitten euch zu versuchen, nicht nur in der Gegenwart, der Jetztzeit zu leben,
 da das sehr herausfordernd werden wird.
Die meisten von euch schaffen eigentlich den Weg vor sich, wenn sie etwas planen, erwarten oder schaffen. Wenn ihr bemüht seid, diesen Moment zu genießen bitten wir euch darum zu verstehen,
dass es eine Mischung hiervon ist ~ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
 Es ist nicht schwarz und weiß, deshalb könnt ihr nicht nur eins wählen;
es ist eine Vereinigung der drei.
Wir werden mehr davon sprechen, während wir weitergehen.
Zuerst lasst uns euch den Rücken stärken und euch erklären, warum es sich ändert und warum eure Vorstellung von Zeit als Mensch sich sehr bald verschieben wird.
Wir möchten einige andere Stücke zusammenbringen, die wir früher besprochen haben.
Jetzt wird es leichter zu verstehen sein, denn mit viel davon seid ihr bereits vertraut.
Auch wenn ihr nicht genau wisst, wie sich dies in euer tägliches Leben einfügt,
 habt ihr viel von dem angenommen, was wir als Wahrheit in euren eigenen Leben gesprochen haben,
 das eine Grundlage für einen neuen Menschen geschaffen hat, um sich zu entwickeln.
Es geschieht überall auf dem Planeten, weil jetzt die Zeit ist, dass Menschen mehr ihres eigenen Geistes
 in ihren physischen Körper bringen können als jemals zuvor.
Physische Entwicklung
Es gibt auch einige physische Änderungen die stattfinden, um besser diese Energieverschiebung besser anzunehmen, und es geschieht für jeden Menschen auf dem Planeten.
 Eure physischen Körper fangen an sich zu verändern, aber es werden wahrscheinlich einige Jahre vergehen, bevor eure Mediziner diese Änderungen quantifizieren können;
 Mediziner bewegen sich absichtlich sehr langsam.
 Viel von dem was ihr zu einem ¾ erwartet, was ihr ¾-Aufstieg nennt, ist möglich,
so dass ihr dieses Licht in einen physischen Körper holen könnt, der auf der Erde geht.
Neuverteilung des Wassers
Ja, ihr werdet immer Beschränkungen haben.
 Ihr seid diesseits des Schleiers, deshalb müsst ihr in dieser Zeitlinie sein.
Obwohl diese Zeitlinie verändert werden kann wisst ihr, dass ihr gerade die Zeitlinie der Erde verändert habt, die in Richtung des Jahres 2012 enden soll.
 Ihr habt sie schon versetzt, aber ja, ihr erfahrt noch viele Dinge, die das Ende herbeiführen werden.
Soviele der Verschiebungen und Änderungen, die ihr auf eurem Planeten seht, beziehen sich besonders auf die Neuverteilung des Wassers und die Nachjustierung des Planeten,
 die im Augenblick auf einer täglichen Basis stattfinden.
Ihr schafft auch viel Verbindungen mit der Energie, die wir Wasser nennen;
ihr klassifiziert es noch nicht als Energie, obwohl es in der Klassifikation zu dem passt,
von dem ihr wisst, dass es Energie ist.
Wasser existiert auf beiden Seiten des Schleiers, wie alle Energien.
Ihr seid fähig gewesen, den Geist eures höheren Selbst in euren physischen Körper zu bringen,
zum größten Teil wegen der Menge von Wasser-Energie, die ihr in euren Körpern tragt.
Das beginnt sich zu verändern, da dies eines der physischen Merkmale ist, das sehr leicht quantifiziert
und gemessen werden kann, während die Zeit für die Menschen vorwärts geht.
Ihr habt euch mit einer bestimmten Menge Wasser in eure Körper wohlgefühlt,
 aber dieses Wasser bringt euch auch zur Erdung mit der physischen Erde.
 Eure emotionalen Ebenen sind eigentlich mit dem physischen Wasser verbunden.
Es ist, wie ihr Emotionen durch euren Körper verarbeitet habt,
 und wie ihr Emotionen von anderen Menschen durch euren Körper empfangt.
Seid ihr jemals in einem Theater gewesen, wo ihr gut wisst, dass es Menschen gibt, die hinter euch sitzen, euch aber keine Aufmerksamkeit zollen?
Dann, plötzlich fühlt ihr jemand, dreht euch herum und seht direkt in die Augen von jemandem,
der hinter euch auf euren Kopf starrt, fast als ob er euch sieht?
 Das geschieht durch das Wasser.
Was jetzt stattfindet ist, dass der physische Körper beginnt mit kleineren Prozentsätzen
von Wasser zu arbeiten.
 Ihr könnt buchstäblich die Menge von Wasser zu 20 % in den folgenden 50 Jahren verändern.
Das ist eine riesige Änderung für die Menschheit und wird zu vielen anderen Merkmalen führen,
 über einige möchten wir heute sprechen.
Die Menge von Wasser in eurem physischen Körper wird sich verringern
und daher eure Überexposition zu Emotionen auch reduzieren.
Am Anfang, wann auch immer Menschen sich auf irgendeiner Energieebene verändern,
gibt es Widerstand sich zu verändern;
gewöhnlich ergreift ihr den Einfluss und versucht, an jedem Teil von euch zu hängen.
Viele von euch spüren jetzt, dass eure Emotionen außer Kontrolle sind.
Viel davon hat mit diesen Änderungen zu tun, die überall in der Menschheit stattfinden.
Viele von euch fühlen vielleicht, dass sie alles richtig machen; euer Leben ist richtig
 und euer Geist fühlt sich wohl, aber ihr seid die ganze Zeit böse, besorgt oder verletzt.
Vielleicht fühlt ihr Dinge, die ihr niemals zuvor gefühlt habt.
Das ist wahr, da es Teil der Verschiebung ist, die geschieht.
Lasst uns auch etwas anderes erklären.
Wir haben über eine sehr lange Zeit gesagt, dass die Menschen auf diesem Planeten
 in ihrer Natur kristallin werden.
Wir haben auch vor kurzem gesagt, dass die eigentliche atomare Struktur der Elemente,
die ihr als Kohlenstoff bezeichnet, sich verändert.
Dies ist alles Teil der gleichen Änderung, die ihr in euren physischen Körpern sehen werdet,
 da ihr Kohlenstoff-basierende Geschöpfe seid.
Kohlenstoff und Wasser, die sich zur gleichen Zeit verändern, werden euch erlauben,
euch sehr schnell zu neuen Ebenen zu entwickeln.
 Es verursacht auch offensichtliche Herausforderungen.
Es fühlt sich auch an, wenn ihr eure Stabilität gefunden habt,
als ob ihr euch auf einmal über einen Teppich bewegt.
Leider Gottes werden sich die Regeln verwandeln, sobald ihr die Regeln des Spieles erlernt habt.
Das ist typisch, während ihr wachst.
 Ihr wartet, wartet und wartet… und plötzlich springt ihr dann vorwärts.
 Das Vorwärtsspringen hat schon für viele von euch angefangen.
Lasst uns zuerst darüber sprechen, wie das Leben sein wird,
wenn ihr weniger Wasser im physischen Körper habt.
Kristallisation des Körpers
Ihr werdet in eurer Natur kristallin.
Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird dies auf einer wissenschaftlichen Ebene wirklich innerhalb der Zellstrukturen eures physischen Seins entdeckt werden.
Es hat sich schon in der Botanik gezeigt und in der Insektenwelt; es wird sehr bald in der Tier- und Menschenwelt bekannt werden.
Es wird überprüft werden, aber was über Kristalle?
Was sind einige der Eigenschaften, die Kristalle haben, die ihr zu diesem Zeitpunkt nicht gehabt habt?
Kristall hat die höchste Schwingung des Mineralreiches, und es ist ebenso ein Teil von euch,
wie die Erde ein Teil von euch ist.
Da Menschen die höchste Schwingung des Tierreiches halten, klingt ihr sehr oft mit ¾ der kristallinen Struktur von Kristallen mit, von denen ihr meint, dass es Mineralien sind, weil sie auch die höchste Schwingung dessen sind, was ihr Mineral- oder Erdsubstanz nennt.
Dies hat eine Verbindung geschaffen und hat eure Leben viel mehr ausgedehnt, als ihr wisst.
Wenn ihr in einen Raum geht, gibt es vielleicht alle Arten von Schmuckstücken, Lieblingstrophäen auf den Regalen, Bilder an der Wand, die ihr betrachtet.
Zu welchem werdet ihr hingezogen?
Im Allgemeinen werdet ihr zu jenem mit Kristallen gezogen.
Wenn es einen Kristall gibt, der dort steht, geht ihr wahrscheinlich hin, holt ihn und haltet ihn für einige Sekunden, um die Brechungen des Lichtes zu sehen, während sie darauf treffen.
 In jenem Moment bedeutet es für euch, dass es eure Struktur verändert;
es hilft euch dabei, euch zu verändern.
Auf diesem Planeten leben normalerweise Frauen länger als Männer.
 Das könnt ihr in euren Versicherungstabellen ganz offensichtlich sehen.
Viele von euch haben geglaubt, dass dies wegen des Krieges auf eurem Planeten ist;
Kriege nahmen viele der Männer heraus, sodass die Männer nicht länger leben, aber wir sagen euch,
das ist nicht wahr.
 Was bei den Frauen zu Langlebigkeit geführt hat ist, dass sie sich mit Kristallen nahe ihrem Körper wohler zu fühlen scheinen als Männer.
Gewöhnlich trägt ein Mann keinen großen Diamantring, während eine Frau es lieben würde,
 einen solchen zu tragen.
Wegen einiger dieser kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede werden Frauen länger als Männer leben; sie werden länger als Männer mit Belastung fertigwerden.
Was jetzt geschieht ist, dass jeder beginnt innerhalb seiner eigenen physischen Körper kristallin zu werden, deshalb schafft dies so viele Änderungen.
Dies ist der erste Grund für die Rückkehr der Lebenserwartungen, die ihr beobachtet habt.
Viele von euch wissen, dass der menschliche Körper gut entworfen ist, um 80, 90 oder 100 Jahre zu leben, was für die Menschen zu diesem Zeitpunkt typisch gewesen ist.
Niemand kann wirklich verstehen, warum einige Menschen, die in einem bestimmten Teil der Welt leben,
um die 130 Jahre leben um zu altern.
Wir sagen euch, dass es sogar in eurer Lebenszeit im physischen Körper, den ihr habt, möglich sein wird, 120 oder 130 Jahre zu leben.
 Während diese Änderungen zu geschehen beginnen, wird es eine natürliche Langlebigkeit verursachen,
die Lebenserwartung eines physischen Körpers vergrößern.
 Dies ist einer der Punkte, ihr seht, dass während eurer Änderung die eigentliche Menge Wasser,
 oder ein Prozentsatz von Wasser aus eurem Körper ausgelöst wird.
Außerdem gibt es noch eine andere Energie, die nutzbar gemacht, gezähmt und regelmäßig auf eurem Planeten benutzt wurde ~ Elektrizität.
 Ihr benutzt sie jedes Mal, wenn ihr ein Telefon anhebt, wenn ihr durch euer tägliches Leben geht, überall. Menschen sind mit der Elektrizität bequem geworden; sie wissen, wo die Grenzen sind.
 Sie wissen, dass sie ihre Finger nicht in eine Steckdose stecken dürfen, weil sie einen Schlag bekommen, und sie lernen damit in Harmonie zu leben.
Was jetzt stattfinden wird ist, dass, wenn ihr weniger Prozentsätze von Wasser haltet und dieser Prozess beginnt, ihr eine andere Reaktion auf Elektrizität und elektrische Instrumente um euch habt.
Viele haben bereits begonnen, dies zu entdecken.
Besonders jene von euch, die ihr mit Instrumenten oder Elektronik auf einer regelmäßigen Basis arbeitet,
ihr beginnt diese wundervollen Phantomprobleme zu haben, wie der Wächter es nennt.
Er sagt, es gibt nichts Falsches mit diesen Maschinen.
 Sie sind ruhelos.
In Wirklichkeit reagiert die Maschine anders auf seine Energie, weil es die Person ist, die sich geändert hat. Lasst uns euch ein paar Dinge erklären.
Der Wächter wird in diesem Augenblick wild, weil wir gerade einige Dinge sinnvoll gemacht haben,
die ihm geschehen sind.
Er wird es in einer anderen Zeit mit euch teilen, weil wir jetzt sprechen.
Wir werden euch eines davon sagen, da es sehr allgemein ist.
Der Wächter kam gerade von einer zweiwöchigen Reise zurück,
sein Haus war für zwei Wochen vollkommen geschlossen.
Niemand kam herein und niemand ging hinaus, außer der Wachmann.
Was stattfand ist, dass er, als er zurückkam und die Fernsteuerung für den TV aufnahm und wählte,
nichts passierte.
Er brüllte seine Frau dafür an, dass sie es an einen falschen Ort setzte, oder vielleicht etwas falsch machte ~ das ist typisch.
Er drückte den Einschalt-Knopf wieder ~ und nichts.
Er tauschte die Batterien und irgendwie funktionierte es.
Ein Teil der Ausrüstung geht, aber die anderen Stücke funktionieren nicht.
 Er arbeitete eine Weile länger, über eine halbe Stunde, damit und plötzlich funktioniert es.
Er geht in sein Büro hinunter, und die gleichen Sachen geschehen.
Er hat sich in den zwei Wochen, in denen er weg war verändert, so dass die Beziehung,
 die er schon zu den vielen Elektrogeräten geschaffen hatte, nicht mehr funktionierte.
Dies ist allgemein das, was viele erfahren.
Es ist noch viel mehr als dieses;
wir geben euch nur kleine Bruchteile, um sie in eurem eigenen Leben zu überprüfen.
Verringerung des Wassers innerhalb des Körpers
Eine Sache, die ihr fragen und worüber ihr mehr wissen wollt ist, wie die Menge von Wasser in eurem physischen Körper reduziert wird.
Wir warnen euch hier, weil es klingt, dass ihr weniger trinkt, aber wir erklären euch,
 dass in dem Moment, da ihr versucht die Menge des Wassers in eurem Körper zu kontrollieren,
es die Sache in die Hand nehmen wird und euch kontrolliert.
Es wird euch sogar überschwemmen um sicherzustellen, dass ihr nicht austrocknen werdet ~
es wird es alleine machen, und das wird es.
Dies ist nicht etwas was wir vorschlagen, damit ihr versucht, dass es passiert,
denn es wird von ganz alleine auftreten.
Was wir euch sagen werden ist, dass ihr alle in diesem Moment euch umgebende Energien habt,
die sich durch euren Körper bewegen.
Es sind Mikrowellen, Rundfunkwellen, und es sind viele aus dem unsichtbaren Lichtspektrum,
die ohne Probleme durch euren Körper reisen.
 Es gibt sogar ein Radio am Gürtel des Wächters, der seine Stimme zurück in den Raum sendet,
 damit ihr ihn hören könnt.
Ihr habt diese Energien bis zu diesem Punkt nicht gefühlt.
Während ihr die Menge von Wasser in eurem Körper reduziert, werdet ihr allerdings bemerken,
dass es gelegentlich eine Ansammlung von Energie in eurem Körper gibt, von der ihr nicht wisst,
 wie sie dorthin gelangt.
 Da ihr anfangt kristallin zu werden, beginnt ihr Radio-Frequenzen auszusenden und zu empfangen.
 Ihr habt in diesem Augenblick wirklich jene Möglichkeit, weil viele von euch bereits die Zirbeldrüse kristallisiert haben kann sie darauf vorbereitet werden, zu senden und zu empfangen.
Dies ist der Teil, den wir tiefen Kontakt nennen, der in diesem Moment durch die Zirbeldrüse vieler Menschen aufgenommen wird.
 Es fängt an, in anderen Formen stattzufinden, und, wenn dies geschieht, werden die Menschen einen neuen Bereich entwickeln, um all diese sie umgebende Energie auszugleichen, derer sie sich bewusst werden.
Es fließt im Moment noch durch eure Körper, aber ihr seid euch dessen nicht bewusst.
 Während dies geschieht, könnt ihr leicht anfangen, euch dessen bewusst zu werden
und davon überwältigt sein.
Was geschehen kann, wird sich sehr wie eine Grippe anfühlen, aber ohne all die Grippe-Symptome.
Der Wächter springt rauf und runter, weil es ihm gestern Abend passiert ist.
Er beginnt zu verstehen, was hier abgeht, und er hat viel zu sagen, aber wir werden ihn beruhigen,
da es wichtig ist, dass wir dies beenden.
Das, was wir euch erzählen ist, dass ihr die Dinge anders fühlen werdet.
 Eure elektrische Belastung ~
die Energie von Zuhause, die ihr bis zu diesem Punkt getragen habt,
die das meiste eures spirituellen Wassers hält, verändert sich.
 Es wird in seine Natur elektrisch sein während ihr vorwärts geht, weil die Energie von Zuhause,
egal wie ihr sie nennt, auf viele andere Weisen kommen kann.
Neue Körper-Elektrik
Die Herausforderung kommt, weil die Menschen wissen, wie sie sich, wenn sie sich mit dem Wasser beschäftigen, diese Energie erden.
 Sie wissen, wenn sie zu viel haben, oder wenn sie zuviel emotionale Energie empfangen.
 Aber hierzu sagen wir euch, dass dies besonders jenen von euch geschehen wird,
die vor Publikum stehen, die Reden halten, die auftreten oder mit Menschen zusammen arbeiten.
Wir möchten euch sagen, dass ihr jede Woche mit Menschen arbeitet, öffentlich ohne Probleme sprecht.
Ihr lernt, diese kleine Grenze zu erhöhen und in Schach zu halten, dass ihr mit der Wand sprecht,
wenn ihr es braucht, um all diese unglaublichen Energien zu vermeiden, die in dieser Phase zu euch kommt. Ihr werdet die Energie jetzt fühlen, weil jene Grenzen, mit denen ihr früher gearbeitet habt,
 jetzt nicht an Ort und Stelle sind.
Viele von euch werden anfangen Dinge zu fühlen, die ihr niemals zuvor gefühlt habt,
 es sind Trigger, um anzufangen mit dieser Energie zu arbeiten.
Während ihr immer kristalliner werdet, wird das Licht eure Körper in unterschiedlicher Weise betreten,
die Schwingungen einflößend, die das Wasser tragen kann.
Licht-Erdung
Jetzt werdet ihr mit Licht überschüttet.
Wir haben dieses nur als Anriss erwähnt, aber jetzt ist es Zeit, es hereinzubringen.
Die Licht-Erdung ist einer der Schlüssel, die ihr erlernen werdet.
 Ihr lernt nicht nur, wie ihr es mit eurem physischen Sein tut, sondern ihr lernt auch,
wie ihr es mit elektrischen Geräten macht.
Ihr werdet lernen, wie ihr es mit allem zu machen habt das ihr benutzt, um eure Elektronik zu harmonisieren und euer physisches Sein mit der Elektronik.
Der Wächter musste vier Sätze Batterien ersetzen, bevor er an diesem Tag fertig war.
Er glaubte, dass jemand durch sein Haus ging und alle Batterien leerte, aber eigentlich war es er.
Dann ging er in seinen Raum und startete seinen Lieblings-Computer, den er immer benutzte,
und er würde nicht laden.
Er würde einfach nicht funktionieren.
 Er versuchte es drei oder vier Male und schließlich kam etwas, dann das fünfte oder sechste Mal, als er schließlich vollkommen unbeschädigt hoch fuhr.
Der Grund ist, weil er sich erst auf seine neue Schwingung einstellen musste.
 Ihr arbeitet bereits mit Harmonik und die heilige Harmonie ist eine sehr schöne Sache, zu lernen.
 Es ist euer Platz in der Welt, wo ihr euch einfügt, aber ihr müsst auch verstehen, dass,
wo ihr nicht mehr passt, ihr eure Energie nicht mehr haltet.
 Ihr entwickelt euch in einer unglaublichen Rate und von diesem Überblick über die Menschheit
geschieht dies in einem Augenblick.
 Ihr seid jene, die die Wege weisen, und ihr seid die Kühnen die es wagen,
euch zur folgenden Energieebene zu nehmen.
Wir haben noch ein abschließendes Stück zu teilen.
Weil dies auch eine Wiederverankerung des physischen Körpers auslöst, muss der Körper sich immer erden, oder tun, was ihr Verankerung mit der Erde nennt.
Die elektrische Verbindung selbst in eurem eigenen physischen Körper muss einen Platz haben,
um in der Ordnung durch den Körper zu laufen.
Ihr nennt dies Erdung.
 Es wird auch Erdung im elektrischen Kreislauf genannt, weil es eine Rückkehr des Stroms zum Boden
oder zum abschließenden Ruheplatz ist.
 Buchstäblich ist das was stattfindet, dass sich eure Verbindung ändert;
menschliche Schwingungs-Muster ändern sich täglich.
Eure Aura-Fotos werden sich drastisch verändern und viel eurer Verbindungen mit all diesen Dingen,
 die Teil eures Energiefeldes gemessen haben, werden sich drastisch verschieben.
 Als solches werden viele von euch Zeiten erleben, dass ihr Emotionen fühlt,
oder dass ihr keine fühlt, wo ihr glaubtet, dass sie sind.
Sexuelle Energie-Welle
Die letzte Verankerung des Geistes im physischen Körper ist das, was wir sexuelle Energie genannt haben. Wir sagten euch vor einigen Jahren, dass es eine neue Welle sexueller Energie auf diesem Planeten geben würde, eine, die eure 1960er vergleichsweise zahm erscheinen ließe.
 Zu der Zeit gab es eine riesige Welle, die sehr schnell durchging und alles aktivierte;
diese Aktivierung ist eine Wiederaufnahme davon.
Jetzt, da ihr euch auf diese neue Ebene begebt, werdet ihr eure eigenen Energieschablonen freisetzen.
Ihr werdet anfangen eure Energie in ihrem normalen Zustand zuzulassen, anstatt zu versuchen,
 sie innerhalb des physischen Seins zu halten.
Während ihr lernt all diese Dinge zu machen, werdet ihr eine neue Freude finden lebendig zu sein,
und das ist die sexuelle Energie.
Ihr werdet ein neues Licht in eurem Lächeln finden und wir bitten euch davor keine Furcht zu haben.
Nehmt es an.
Es ist ein Teil der Menschheit, die sich auf diesem Planeten in einer unglaublichen Rate entwickelt.
Wir sagen euch, dass es nicht nur um Geschlecht geht, über das wir reden, und bestimmt nicht über den Akt des Geschlechts, da das nur eine kleine Verwendung dieser Energie ist.
Ihr habt sexuelle Energie jedes Mal, wenn jemand euren Geist in eurem physischen Körper sieht.
Jedes Mal wenn ihr lächelt, jedes Mal wenn ihr dieses Licht von Zuhause tragen könnt.
 Ihr werdet neu-verdrahtet, jeder einzelne von euch, so dass euer physischer Körper immer mehr Licht halten kann, während ihr auf diesem Planeten herumlauft.
 Es ist eure Erfindung ~ dies ist nicht prädestiniert.
Der Bestimmungsort des Planeten Erde ist im Begriff heraufzukommen und ihr alle geht mit ihr,
feiert und genießt euer Leben.
Ihr werdet sehr rasch Neue Menschen.
 Wir fühlen uns deshalb geehrt einfach hier zu sein, zu warten und zuzuschauen, auf das,
wofür ihr euer ganzes Leben gearbeitet habt.
Viele von euch haben auf ihrem Weg in dieser besonderen Lebenszeit wirklich Druck,
Eltern, die euch nicht verstanden, oder ihr seid durch alle Arten von Schwierigkeiten aufgewachsen und konntet so jetzt in diesem Augenblick hier sein.
 Wir machten es!
Espavo. I
hr machtet es!
 genießt diese nächsten Schritte.
Wenn ihr erschreckt werdet, reicht einander die Hände, helft einander zum nächsten Schritt,
seid ein Herz gleichzeitig.
Dieser Planet wird zum Himmel auf Erden.
Wir verlassen euch mit drei einfachen, vertrauten Erinnerungshilfen.
Behandelt einander mit der größten Achtung, da es viele Götter auf diesem Planeten gibt.
Nährt einander und räumt den Weg miteinander, für jede Chance die ihr bekommt.
 Wisst, dass es ein schönes Spiel ist und spielt es gut zusammen.
Espavo ~ Die Gruppe
Lightworker ist eine nicht gewinnorientierte Organisation,
welche es sich zum Ziel gesetzt hat das Licht durch Ermächtigung zu verbreiten.
Danke dass Sie mithelfen das Licht zu verbreiten.

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2009 Lightworker. http://www.lightworker.com Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – http://www.lightworker.com wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://lightworker.com gefunden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.