Bomben entschärfen
Es ist nun gut eine Woche her, seit der ersten (Sonnen) Finsternis des himmlischen Sommer Sandwichs,
und das heißt wir sind nun offiziell gestartet und rennen...im Kreis.
Naja, eigentlich in Spiralen.
Die nächsten Wochen werden wir die spiralförmigen Treppen der (DNA) Evolution in noch nie dagewesener Geschwindigkeit nach oben spurten, damit auf die Verkörperung unseres Seelenselbstes hin.
Und wie bei jeder Überanstrengung werden wir uns möglicherweise während dieser Seelenspritztour erschöpft fühlen, so dass es wie immer wichtig ist, diese nervende Unausgeglichenheit dem,
was wir tun wollen und dem, was wir derzeit zu leisten vermögen, zu halten,
bis unsere Körper aufgeholt haben.
Wenn wir gerade davon reden, ich hoffe, ihr habt alle einen tiefen Atemzug gemacht
solange euer Kopf noch über Wasser war, denn wir werden definitiv wieder untergehen...
Tief-seh-Tauchen in die Tiefen unseres Kernselbstes, um einige letzten Schweißungen zu machen,
die nötig sind unsere beiden (polaren) Hälften miteinander zu verbinden.
Und während meine innere-unbedeutende Kleine darauf brennt, über die düsteren Ahnungen
die einst mit den Finsternissen verknüpft waren, zu sprechen, werde ich ganz erwachsen bleiben
und uns alle daran erinnern, dass der Ruck von Drama, Furcht und Angst nicht nötig ist,
um Veränderung anzunehmen...dass die Finsternisse ganz kraftvolle Geschenke der Transformation sind
und diese können uns nun insbesondere bei einer gründlichen Befreiung von unserer Vergangenheit unterstützen, wenn wir unser unvoreingenommenes Wissen nutzen, alles, was sich präsentiert von der multi-dimensionalen, verkleinerten und neutralen Seite her zu betrachten.
Und es wird die Mühe lohnen, da die Unsichtbaren sagen, diese solare/lunare Unterstützung ist der Motor hinter der Loslösung von unserem Schmerz/ Angst-Körper, die erste Phase der Verkörperung,
die sie im letzten Update erwähnten.
In Wahrheit haben diejenigen, die bereits auf ihren 5D Weg konzentriert sind viele innere (karmische) Bomben entschärft, so dass auch wenn die Zündungen noch da sind, sie meistens eher Blindgänger sind.
Und wenn irgendeine Zündung noch aktiv ist, werdet ihr es wissen, bevor diese Reise hier vollendet ist,
da sie alle getestet werden...eine nach der anderen...bis wir reaktions-los sind
auf all unsere vergangenen Wunden.
Das Sandwich steuern
"Ihr holt all eure Teile, die von euch getrennt oder zersplitter waren, zurück
und nun seit ihr in der Lage euer inneres Strahlen zu verkörpern
und es auf eure äußere Welt zu reflektieren...im wörtlichen Sinne.“
-Pleiadische Hohenrat-
Das Sonnen Finsternis Sandwich (mit der Mondfinsternis in der Mitte) unterstützt uns in dem, was der Pleiadische Hohenrat als „Verschmelzung des niederen Körpers mit dem höheren Körper Bewusstsein“ nennt...sie haben mir auch eine animierte Diaschau vor meinem inneren Augen gezeigt, in dem sich unsere niederen Chakren (1,2 &3) mit den höheren Chakren (5,6 & 7) im Herzzentrum (4) vereinigen, wodurch wir Zugang zu den 13 Chakren des neuen galaktischen Mensch System bekommen.
Durch dieses kraftvolle Portal der Transformation entdecken und reinigen wir die verbliebene Polarität in unseren Leben, so dass wir die männlichen und weiblichen Kräfte effektiver nutzen können für die Wiedervereinigung der irdischen mit den den ätherischen Angelegenheiten, wie es die Pleiaden bereits im letzten Update erwähnten.
Diese Vereinigung des spirituellen mit dem körperlichen...die Erweckung des Einheitsbewusstseins...geschieht in unseren Herzzentren und der Hypophyse/ Zirbeldrüse, also wenn ihr heftiges Sodbrennen/ Übelkeit (Herzöffnung), Hypophyse/ Zirbeldrüsenaktivierungssymptome (heilige Hochzeit)...Schwindel, Schläfrigkeit, MÜDIGKEIT, Desorientierung, Schlaflosigkeit, tiefer Schlaf, Nebenhöhlenbeschwerden, Kopfschmerzen, wunde und juckende Kopfhaut, tränende/ rote/ brennende Augen, Sehveränderungen etc. erlebt...und/ oder auch Verdauungsprobleme (Reinigung der Wurzel/ Erdung/ Zellenentgiftung), gehört das mit aller Wahrscheinlichkeit dazu.
Sie teilen auch mit, dass das Level unserer persönlichen Integration dieser beiden Körper für uns in unserer äußeren Welt reflektiert wird, durch unsere innere Fähigkeit im Takt zu bleiben während dieses Überganges...mit anderen Worten, wir werden anhand unsere Fähigkeit alle Reste der vergänglichen Illusionen anstatt der ewigen Liebe gehen lassen zu können, erkennen, wie weit wir bereits integriert sind. Einige Dinge mögen noch zu Tage treten während dieser Durchreise...besonders während der Mondfinsternis (15. Juni)...die verbunden sind mit tiefen Gefühlen des Unwürdig seins....entweder aufgrund vergangener Wunden aus unserer Kindheit oder aufgrund von kollektiven Erfahrungen unserer Überseele:
„Wir möchten zusätzlich bekannt geben, das der Teil, der sich so unwürdig fühlt an die Oberfläche kommen wird um Losgelassen zu werden...seht diese Momente nicht als Wiederholung der Wahrheit an, eher als dienlicher Kontrast, eine Vermessung wie weit ihr bereits wieder verbunden seid mit eurem Gott-Selbst. Diese Momente werden kurz sein, werden euch aber zeigen, wo ihr euch noch ungeliebt, abgelehnt, unwürdig, unerfüllt und unerwünscht und so weiter fühlt...“
-PHR-
Eine gute Art diese Finsternis Periode auf kraftvolle Weise zu nutzen ist es, diese ungeliebten Teile zu umarmen und zu lieben...denn wenn wir es tun, wenn wir wahrhaftig all unsere Hässlichkeit annehmen und lieben können, haben wir die Fähigkeit die Vergangenheit ein für alle Male hinter uns zu lassen...uns von der Selbstverurteilung und der Selbstkritik, die uns so klein gehalten hat, loszueisen und in wahrer emotionaler Freiheit zu leben und zu erschaffen.
Der Rat sagt aber auch, einiges an Widerstand im Hinblick auf Ängste gegenüber unserer Kraft wird in diesem Monat nach oben an die Oberfläche steigen. In der Vergangenheit wurde die Bekundung unserer Größe entweder missbraucht oder er war unserem kollektiven Wohlseins gegenüber nicht zuträglich...und auch wenn dies nicht mehr der Wahrheit entspricht, müssen wir doch erst diesen unterdrückten Ängste Ausdruck verleihen, um sie dann heilen (Liebe) und freilassen zu können, was uns am Ende befähigt unsere Kraft als Ko-Schöpfer gänzlich anzunehmen in der zweiten Hälfte dieses Jahres.
„Nun ist die Zeit gekommen Größe zu verkörpern, doch zuerst müsst ihr die Teile, die sich dadurch verachtet fühlen voranbringen, um sie freizulassen...diejenigen Teile von euch, die durch euer leidenschaftliches Feuer verbrannt und durch euer inneres Licht geblendet wurden.“
-PHR-
Höhere Absicht
Es ist außerdem eine Stille in der Luft, eine Passionslosigkeit, insbesondere bezüglich unserer „Bestimmung“ oder unseres Beitrages zu dieser ozeanischen Kugel genannt Erde. Alte Projekte scheinen ausgelutscht zu sein und schlappgemacht zu haben, neue sind langweilig und uninspirierend, und auch wenn das alles richtig so ist, ist es doch ziemlich verwirrend, fühlt doch der höhere Teil von uns (unser zukünftiges Selbst) bereits den Einfluss der Bereitschaft...von der rechten Zeit/ Ort etwas handfestes beizusteuern...aber unser niederes Selbst liegt noch immer völlig ausgespuckt auf der Coach. Im größeren Bild sind wir nur gerade dabei mit einem größerem Ausdruck der Bestimmung zu verschmelzen.
Die Unsichtbaren merken an, der größte Teil dieses Sandwichs...und der Grund warum wir uns so unverbunden fühlen...ist, uns in vollem Ausmaß mit unserem Seelenplan zu harmonisieren, was bedeutet wir müssen allen verbliebenen Ego Wünschen widerstehen, damit dieser Plan ohne Einmischung (unseres niederen Selbsts) greifen kann. Das bedeutet nicht zwangsläufig, wir müssen die Dinge, an denen wir gearbeitet oder auf die wir uns vorbereitet haben, vor die Tür zu setzen, wir müssen nur nur allem genug Raum geben, um an die richtige Stelle fallen zu können.
Wir müssen so fertig sein um den Willen aufzubringen, unsere Ideen um die Bestimmung atmen zu lassen, so dass sie in ihr volles Potential erblühen kann, ob die Bestimmung nun einhergeht mit Karriere oder auch nicht. FLEXIBILITÄT ist das Fleisch in diesem Sandwich...das muss auch der Grund sein, warum ich einen Ohrwurm von Maroon 5 ' Misery habe: „So bange es zu zerbrechen, das du es nicht (mal) biegst.“ Wenn wir schon Adam Levine sprechen...mag sonst noch jemand „The Voice(Die Stimme)“? Ihr müsst die Frage nicht beantworten.
Der PHR macht zudem klar, neue Möglichkeiten stellen sich nun ein und/ oder festigen sich nun in der physischen Dimension...die meisten davon treiben noch auf der mentalen Ebene in Form von Ideen, aber sie setzten sich nun in kollektiven Gruppen durch als wir nun zueinander hingezogen werden um miteinander zu ko-kreieren. Diese Möglichkeiten sind nicht nur nicht die Pfeiler des Neue-Welt Systems...diese neue Realität Strukturen verstärken nun das Fundament gegenüber den extremen Erdumbauarbeiten....sie werden außerdem als Portale der Fülle dienen, die soviele von uns brauchen, um zur nächsten Ebene weiter gehen zu können.
Der Schlüssel zu diesen Möglichkeiten, so sagen sie, ist die Bereitschaft sie als die Geschenke anzunehmen, die sie sind, das heißt vor allem aber alles loszulassen, von dem wir dachten, was wir tun würden, um geschehen zu lassen, wozu wir wirklich hier sind.(HINWEIS: diese Möglichkeiten scheinen dadurch verborgen zu sein, als das sie zu mühelos, zu einfach, zu viel Spass um von Wert zu sein, scheinen...so haltet euren Geist und eure Entscheidungsfreiheit offen!)
Das Paradigma des zielgerichteten SPIELENS
"Wir möchten, dass ihr vor allem durch dieses eindrucksvolle Sommer Event begreift, eure einzige Bestimmung ist Freude zu erzeugen. Eure Mission war es schon immer zuerst aufzustehen, um der Freude zu begegnen, Freude zu verkörpern und letztendlich Wege zu finden, die Dinge zu ergreifen und sich ihnen zu verpflichten, welche euch die ultimative Freude bringen.“
-PHR-
Ich kapiere, wie klischeehaft diese lyrische pleiadische Prosa klingen mag, es ist aber sehr wichtig den Perspektiven Wechsel zu verstehen, den wir erleben müssen, um wahrhaft die 5D Energien und erleuchteten Technologien nutzen zu können, die nun verfügbar sind, damit wir mit ihnen spielen.
Die meisten von uns (Sternensaat) kamen in die 3 dimensionale Erdebene von anderen Welten, oder anderen Dimensionen, anderen Sternenbilder oder Galaxien, jeder mit einem anderem „Job“ für diese Welt, während wir unseren persönlichen und mühevollen Aufstieg durch die dichten Dimensionen der niederen Welt machten, um bei unserer Zielschwingung ankommen. Was der PHR von uns zu begreifen verlangt ist, dass wir diesem Plan der 3 D Mentalität nicht weiter dienen.
Wir fangen nun an, vom integrierten Kopf/ Herz Paradigma aus zu wirken, was einen Perspektivenwechsel benötigt bezüglich dessen, wie wir uns selbst wertschätzen. Dieser 5te Dimensions Art des Seins möchte eine sehr wichtige Frage von uns beantwortet bekommen, eine, die über unsere Bereitschaft zu führen entscheidet:
Ist das, was du bist genug?
(Und obwohl ich nur allzu gerne die Auszeichnung für diese entscheidende Frage einstreichen würde, es war aber meine Schwester Kim, die sie in ihrem letzten Blog stellte...eine, die mir seit dem ständig in meinen Ohren klingelt). Wir bewegen uns nun über das Frequenzschild von 3D hinaus, was bedeutet, wir werden aufgefordert das Bedürfnis zu “TUN“ um uns wertvoll zu fühlen hinter uns zu lassen. Wir treten nun in den harmonischen Zustand der Existenz ein, in dem alles Tun von dem Ort des WOLLENS nicht des MÜSSENS herkommt. Ein subtiler aber wesentlicher Unterschied.
Da wir nun zu den Bedingungen kommen, wie wir uns wahrhaftigen wertschätzen und willentlich die Schwere der Schuldigkeit und Gefühle des Unwürdig sein loslassen (mit Hilfe der kommenden Mondfinsternis), werden wir so viel lichter und treten nun ein in das, was ich „Paradigma des zielgerichteten SPIELENS“ nennen möchte...wo unsere Passion, unsere Absicht und unser Potential eine direkte Reflektion unserer wahren LEICHTigkeit des Seins (Lichtsein) ist...vor allem deshalb, weil wenn wir unser Selbst nicht genießen, tragen wir nicht mit ganzem Herzen zur neuen Zeitlinie, wo „ARBEIT“ nicht existiert, bei.
Der Wert eines Vorsatzes wie zum Beispiel „TUN“ ist ein unerlässliches Konstrukt in der Geisthaltung der Trennung (Dualität), da es uns ermöglicht unseren Wert auf äußere „Dinge“ zu projizieren, um es zu wissen, zu sehen, zu fühlen. In den niederen Dimensionen ist sehr nützlich unseren vermeintlichen Wert auf die Leinwand unseres Lebens zu projizieren, damit wir ihn erkennen und ihn wieder aufsaugen, oder ihn integrieren können... da wir aber nun Seelen-durchdrungen werden, geht es beim Ko-kreieren ums SPIELEN, um den Ausdruck unsere Einzigartigkeit, in allem, was wir tun, einfach dadurch, das wir sind, wer wir sind und alles und ausschließlich tun, was uns Freude bringt.
"Fangt ihr an, das ungeheure Ausmaß dessen zu verdauen?“
-PHR-
Die Unsichtbaren wiederholen, dass auf der höchsten Ebene, der Zweck für eine Seele eine Inkarnationserfahrung zu machen, ist, sich selbst in Form zu realisieren und ihre Einzigartigkeit auszudrücken, durch das, was Freude auslöst. Unsere durch uns selbst gefördete Absicht, unser neuer J-O-B ist es zu lernen, Veränderung hervorzubringen durch ein freies & spielerisches Leben als inkarnierte Meister des Lichts, indem wir unser Lebensrecht einfach zu existieren und zu erschaffen, zurückfordern. Es gibt keine Trennung mehr zwischen dem, was wir sind und was wir tun. Was wir sind IST nun was wir tun, und da wir ein lebendiger, authentischer, ermächtigter Ausdruck unseres Selbst werden, wechseln wir gleichzeitig von (3D) menschlichem TUN zum (5D) menschlichem SEIN, so wie wir immer gemeint waren zu SEIN!
Ich kenne keine größere Freiheit als diese!
Unsere Flame brennen lassen
"Wir wiederholen, ihr seid aufgefordert nur eurer inneren Führung in euch selbst zu folgen, die nun hervor kommt euch zu dienen. Um euch in einen ekstatischen Zustand der Übereinstimmung zu bringen, eine innere Harmonie, die den Himmel auf die Erde bringt.“
PHR
Zu guter Letzt sagen die Unsichtbaren, dass, teilweise durch diesen mächtigen Finsternis Übergang und teilweise durch die kommende Sommersonnenwende, wir nun eine Ebene der Stabilität erreichen, die daraus resultiert, dass wir über den Frequenzschild von 3D hinaus gehen, was uns ermöglicht unsere innere Flamme ständig brennen zu lassen. Wenn wir das tun, werden wir nicht nur das Licht in anderen anziehen, sondern auch die Fähigkeit die Dynamik jeder Situation dadurch zu wandeln, indem wir unsere Energie mit denen um uns herum harmonisieren durch die Ausstrahlung reiner Liebe. Wir werden die bestimmende Kraft des Lichtes werden und die Tage, an denen wir uns in der Unterzahl befanden...bestimmt durch die Dunkelheit...sind vorbei.
Es wird auch eine greifbare Veränderung in unseren Beziehungen geben...Beziehungen aller Art werden sich umstrukturieren und sich auf die neuen Frequenzen einstimmen, was bedeutet, einige werden einfach wegfallen und andere werden näher zu uns gezogen, während einige einfach zu passen scheinen. Die Unsichtbaren sagen, der Wechsel wird mühelos aber bemerkbar geschehen, und keine Entscheidung hierbei getroffen werden müssen...die Entscheidungen werden für uns aufgrund von Resonanz und dem universalen Gesetzt getroffen.
„Das ist eine bedeutende Zeit in der Geschichte, und ihr unterzieht euch alle radikalen Veränderungen, so seid standhaft in eurem Entschluss euch selbst beizustehen. Bleibt gelassen gegenüber den kommenden Portalen, überglücklich über eure Erfolge, und verharrt in kindlicher Vorfreude auf das, was kommen wird...erpicht darauf ganz in euch selbst hereinzukommen.
Wir sind der pleiadische Hohenrat und bringen euch diese Informationen, um euch an eure Kraft zu erinnern, euch selbst von den Unfreiheiten während dieses kritischen Übergangs zu erlösen, und um jedem einzelnen von euch als Repräsentanten eurer galaktischen Herkunft zu helfen. Möge das Strahlen eurer Seelenmeisterschaft in all euren Handlungen durchscheinen.“ PHR
Bleibt in kindlicher Vorfreude!
Lauren
ThinkWithYourHeart.net
Did u enjoy this post? Now U can thank me with a donation!
Copyright © 2008-12. Permission is granted to copy and redistribute this transmission on the condition that the content remains complete and in tact, full credit is given to the author(s), and that it is distributed freely.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.