Samstag, 5. März 2011

Die Synchronizitäten fließen sanft in eurem täglichen Leben

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, 1. -7- März 2011, http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung: Stephan Kaula
Erhebt euch, liebe Lichtarbeiter!
Die Herrlichkeit eures wahren Lichts beginnt durch eure körperlichen Formen hindurch zu strahlen
und wird durch jene, mit der Gabe zu "Sehen", einfach erkannt.
 Fahrt mit eurer Übung fort, euren ätherischen Körper zu visualisieren, der über euren physischen Körper hinaus mit dem Gold-Weißen Licht des Christus erstrahlt.
 Diese Übung ist dabei eine kraftvolle Unterstützung, wenn ihr möchtet, dass das größere Licht in euren Körper, euer Heim und eure Welt einzieht.
Wenn die große Dichte von euren Körpern abfällt, dann werdet ihr zu strahlenden Wesen
 und ein jeder von euch geht mit einem Halo des Lichts um euer Kronenchakra durch diese Welt.
Dieses Licht wächst mit jedem Tag in seiner Pracht, und deshalb streckt euch weiter hin zum Lichte aus,
so wie die Sonnenblume ihre Blüte der Sonne darreicht,
so feiert das Leben auf diesem wundervollen Planeten.
Denkt jeden Tag daran, der Erde zu danken, dem Himmel, den vier Himmelsrichtungen,
 nach oben und nach unten.
Dankt der Luft für ihre Lebenskraft, dem Wasser für seine Unterstützung des Lebens
und den Elementen und all den Königreichen auf und in der Erde.
Denn wenn ihr Dankbarkeit für etwas empfindet,
dann schenkt euch das Universum davon bereitwillig mehr.
So stellt jeden Abend vor dem Schlafengehen und vielleicht auch am Morgen eine Liste mit all den Segnungen zusammen, die ihr in euren Leben empfangen habt und fühlt aus der Tiefe eurer Herzen die lebendige Emotion der Freude und Dankbarkeit für alles, was ihr geschenkt bekommen habt.
Ihr könnt euch in der Frequenz der Freude und Dankbarkeit halten, indem ihr das allein schon beabsichtigt, und es ist eine Freude zu beobachten, dass ein jeder von euch das nun beständiger
und durchhaltender spüren kann.
Viele von euch gehen nun zu den nächsten Stufen auf dem spirituellen Pfad voran, für den ihr euch,
vor eurer Inkarnation auf diesem Planeten entschieden habt.
Und wenn ihr euch von eurem Herzen und eurem inneren Instinkt führen lasst,
 werdet ihr sicher und einfach zu dem geführt, was für euch an diesem Punkt eurer Entwicklung
das Höchste und Beste ist.
Die Synchronizitäten fließen sanft und wundervoll in eurem täglichen Leben dahin,
 und euer Leben folgt diesem wundersamen Rhythmus und dem göttlichen Strom.
Wenn ihr euch ganz diesem Fluss übergebt und euch mit eurer vollen und ungeteilten Aufmerksamkeit auf jeden Moment konzentriert, dann werdet ihr anfangen, multi-dimensionale Einblicke und Visionen zu erfahren.
Beobachtet alles, was ihr in diesen Momenten wahrnehmen könnt und haltet es in eurem Tagebuch, zusammen mit allen Daten und Zeiten fest.
 Manchmal senden euch euer Höheres Selbst und eure Geistführer Botschaften,
 die von euch nicht unmittelbar verstanden werden, auf die ihr jedoch stoßen werdet,
wenn ihr eure Aufzeichnungen wieder einmal durchgeht.
 Euch werden viele Schlüssel und Zeichen um euch gegeben und wenn ihr diesen Botschaften gegenüber offen seid, dann werden sie euch noch mehr mit eurem Höheren Selbst in Einklang bringen.
Die verborgenen Welten kommen nun in Sicht,
und ihr werdet große Freude daran haben,
 ihre Bewohner zu sehen, wenn sie für euch wahrnehmbar werden.
Das wird natürlich erst dann passieren, wenn ihr euch der Liebe des Schöpfers hingegeben
und alle alten vorgefertigten geistigen Konzepte und Erwartungen losgelassen habt.
 Wenn ihr einfach zum Kind werdet, das neugierig und mit großem Vergnügen den Zauber der Dinge erforscht, den es umgibt.
Und wenn ihr die letzten Elemente der Dichte loslasst, die euch für so lange gefangen hielt,
dann werdet ihr so leicht wie der Wind und die Wolken und eure Freude am Dasein wird weiter zunehmen.
Zusammen mit diesen Gefühlen wird es die Momente der Erinnerung
und die Wahrheit über euch selbst  und Allem, das ihr wahrlich seid, geben.
Vielen von euch werden diese unvermittelten Bilder eurer Erinnerung eher wie Phantasiegebilde anmuten, denn als "Realität", doch wir sagen euch, dass ihr Glauben und Vertrauen darin haben solltet, was ihr anfangt, um euch herum wahrzunehmen und dass dies tatsächlich wahr und real ist.
 Habt Glauben an euch selbst und vertraut in allen Dingen eurer intuitiven inneren Führung.
Lasst jede verbliebene Furcht und alle Zweifel los und schon bald werdet ihr mit dem Adler fliegen,
wenn sich eure Seelen in die Freiheit empor schwingen.
Und so sei es!
ICH BIN Melchizedek

~ Er-innerungen an Zuhause ~Espavo durch Steve Rother

 15. Februar 2011 , http://transbeacon.lightworker.com/
Übersetzung: Schana, http://www.torindigalaxien.de
~ Die Magnetische Peitsche ~
Magnetosphären-Peitschenhieb
Grüße von Zuhause
Wir haben euch an diesem Tag viel zu erklären.
Wir möchten mit euch einige Ideen und Konzepte eurer eigenen Welt teilen,
von eurer eigenen Vergangenheit und was in der ganzen Menschheit zu dieser Zeit stattfindet.
 Jene von euch, die ihr gewählt habt auf den Schwingungswegen zu führen, benutzen dieses vielleicht,
 um die Türen zu öffnen, um dort als Lehrer und Heiler zu sein und anderen in die nächste Ebene zu helfen.
Kritische Masse ~ Die Wahl
Wir möchten mit euch heute eine Erweiterung einer Mitteilung teilen, die wir einige Monate zu vor gaben
(Die Magnetosphäre - Mai 2010) Es hat zahlreiche ausgelöste Ereignisse gegeben,
die in diesem letzten Jahr stattfanden und die sich in 2011 fortsetzen.
Wir zählen unsere Jahre ein wenig anders als die Menschen, weil wir es von 10/10/10 zu 11/11/11 zählen.
 Es ist einfach die Weise in der wir sehen, dass Energie auf die Erde fließt.
Was stattfindet ist,
dass die Menschheit jetzt eine Ebene erreicht hat,
wo ihr nicht mehr zurückgehen könnt;
 ihr habt ein kritisches Massenniveau erreicht.
 Lasst es uns mit etwas gleich setzen, was ihr alle versteht…, das Jahr 2012.
Es ist sehr einfach, es wird viele Menschen geben, die im Jahr 2012 in Furcht fallen.
Es gibt viele Menschen, die viel Geld verdient haben und Ruhm aus der Furcht gewannen,
die 2012 umgibt, da dies riesige motivierende Faktoren auf der Erde gewesen sind.
Obwohl dies eine allgemeine menschliche Reaktion auf Änderungen ist,
macht dies, sich zu verändern, viel schwieriger als es sein muss.
Wir sagen euch, dass die kritische Masse der Menschheit sich kürzlich einfach zugunsten der Liebe
 über die Furcht verschoben hat.
Ihr machtet es.
Gute Arbeit!
 Ja, es wird noch eine leise Furcht geben.
Ja, es wird noch predigende Furcht geben, obwohl nicht alle es tun, einfach weil sie Geld oder Ruhm suchen; viele machen es aus dem Herzen.
Aber wir sagen euch, dass es eure Wahl ist, und jeder von euch wird diese Verschiebung machen.
Wollt ihr es in Furcht oder Liebe machen?
 Wo ihr in dieser Beziehung sein wollt und wo ihr in dieser Verschiebung sein wollt,
 hängt ganz allein von euch ab.
 Erinnert euch, was ihr wählt wahrzunehmen, wird eure Wirklichkeit sein.
Dies ist der Weg seit dem ersten Tag in der physischen Form gewesen.
Blinde Schöpfer-Wesen
Menschen sind Schöpfer.
Ihr seid alle Meisterwesen, die alles in ihrem Energiefeld schaffen, aber ihr habt es niemals bewusst erkannt. Ihr wisst nicht, dass ihr jene Schwierigkeiten verursacht damit ihr etwas lernen oder erfahren könnt.
Ihr wisst nicht, dass ihr in einen Autounfall kommt, der etwas später geschehen kann
und ihr euch anheben könnt.
Ihr wisst nicht, dass ihr viele dieser Dinge plant, sogar bevor ihr auf diesen Planeten kommt.
Dann geschehen sie und ihr fallt in euer Drama,
„oh, warum ich? Warum passiert mir das? Es passiert niemand anderem.“
Ihr seid so wunderbare Menschen.
 Ihr spielt das Spiel, vorzugeben ein Mensch zu sein so gut,
 da ihr tatsächlich der primär führende Geist seid, der dieses in früheren Zeiten so oft durchlaufen hat.
 Jetzt bitten wir euch, eure Kraft zu benutzen, denn die Zeit kommt.
Obwohl die Furcht sich fortsetzt, habt ihr die kritische Masse bereits verschoben.
Jetzt könnt ihr sie leichter in die Liebesenergie nehmen, damit es nicht nur für euch leichter wird,
 sondern auch für jede Person um euch.
Diese Verschiebung kann eine Freud sein.
Sie kann schön sein.
Es kann wunderbar sein, wenn ihr es wählt.
Das ist es was wir hoffen, dass ihr es für euch, euer Sein wählt, eure Führer, eure eigene Energie, erwartend, was auch immer in eurem Gehirn ist, zu erfüllen.
Meisterung des Bewussten Gedanken
Es ist jetzt an der Zeit, Meister eurer Gedanken zu werden.
Meister des Gedankens bedeutet nicht, dass ihr nur positive Gedanken haltet.
 Ihr seid nicht in der Kontrolle der Gedanken, die durch euren Kopf reisen,
aber ihr seid in der Kontrolle derer, die dort bleiben, so wählt jene Gedanken vorsichtig.
Verspottet euch nicht, wenn ihr schlechte Gedanken habt, oder dafür, einen schlechten Tag zu haben. Versteht es.
wisst, dass es eure Schwingung ist, die sich auf einige Arten zu euch zurück reflektiert und findet eine Weg heraus, euer Leben bequemer, freudiger zu machen, füllt es mit mehr Licht, als ihr es vorher gewesen seid.
Magnetosphären-Peitschenhieb
Jetzt möchten wir zur vorher erwähnten Mitteilung über die Magnetosphäre zurückkommen.
Wir teilten diese Mitteilung kurz nach dem Erdbeben in Chile mit euch, als wir euch sagten,
 dass sich die Achse der Erde verändert hat.
Die Wissenschaft hat lange Zeit gebraucht herauszufinden um wieviel, weil es keine einfache Berechnung ist. Die Welt drehte sich ungefähr über 16° und hat sich als Ergebnis des Erdbebens verschoben.
Natürlich ist es eine Vorbereitung auf das, was kommen soll.
Habt ihr bemerkt, dass viele von euch aus euren Jobs entwurzelt worden sind?
Aus Beziehungen entwurzelt oder sich manchmal sogar in eine neue Stadt bewegten?
Warum?
 Manchmal in Vorbereitung auf das, was kommt.
Dies findet nicht nur mit der Erde, sondern auch mit der Magnetosphäre um die Erde statt.
Die Erde, genau wie ein empfindungsfähiges Sein, hat Energien, die immer durch sie laufen;
deshalb hat sie ein Magnetfeld.
Wenn ihr einen Magneten nehmt, ihn unter einen Tisch setzt und streut dann Metallspäne über den Tisch, könnt ihr sehen, wie groß das Feld eines kleinen Magneten ist.
Genauso ist es mit der Erde ~ mit einer riesigen Magnetosphäre und der sich darin bewegenden Energien. Was geschieht, wenn es sich plötzlich verschiebt?
Die ganze Magnetosphäre bewegt sich ebenso, aber es braucht Zeit, fast so,
 als ob sie später in die Form peitscht.
Im Verlauf dieser letzten Monate habt ihr die Belastung durch diese Magnetosphäre,
die schließlich an seinem Bestimmungsort eintraf, gefühlt.
 Es hat die Welt unter euren Füßen in vielerlei Hinsicht gefegt,
weil es viele von euch auf einer emotionalen Ebene beeinflusste, dass ihr sofort vergesst, wer ihr seid,
was Unsicherheiten auf so einer tiefen Ebene auslöste.
 Ihr vergesst, dass ihr großartig seid, ihr vergesst alles, wofür ihr gearbeitet habt, den, der ihr seid,
und was ihr in der Welt gemacht habt.
Ihr fallt in eure tiefste Unsicherheit, was eine natürliche, menschliche Reaktion ist.
 Zuerst bitten wir euch, dass ihr nicht entmutigt seid, da jenes Gefühl von Unsicherheit natürlich ist.
Menschen werden genauso oft von positiven zu negativen Gedanken springen, wie sie es können,
aber wir sagen euch auch, dass es endet.
 Die letzte Peitsche dieser Energie, die sich in ihre normale Position bewegt,
 wird innerhalb der nächsten zwei Monate geschehen.
Deshalb werden viele von euch, die ihr es gefühlt habt, in einem unglaublichen Übergang gewesen zu sein, plötzlich Gelegenheit finden um Anker zu werfen.
 Ihr werdet Gelegenheiten finden, das Licht zu bringen, ob es in ein neues Unternehmen,
eine Beziehung oder eine Gelegenheit für euch ist, zu anderen Ebenen in einer Beziehung zu gehen,
in der ihr seid, oder ihr geht in Veränderungen, wo ihr lebt.
Was auch immer es ist, was auch immer euch geschehen ist, ihr werdet beginnen jene Gelegenheiten
 von Licht und den Grund zu finden, der euch in erster Linie verschob.
Wegen dieses Energie-Ergebnisses, das sein Zuhause findet und das Eintreffen in seinem normalen Raum, werdet ihr beginnen euch als magnetische Wesen zu fühlen und das Vertrauen verankern.
Auch wenn ihr euch in diesen Zeiten des Übergangs überzeugter und weniger unsicher fühlt,
 ist es noch eine persönliche Wahl, worauf ihr eure Energie setzt.
Jeder einzelne von euch hat eine Verantwortung für sich,
nicht für uns, den Rest der Welt, oder sogar für die Person, die neben euch sitzt.
Wenn ihr euren größten Ausdruck von Licht findet, den ihr von Zuhause in euer Sein brachtet ~
was auch immer das ist ~ ob es im Kunstwerk, Musik oder Sprechen durch Geist ist,
könnt ihr beginnen einen Platz zu finden, um das jetzt zu verankern.
Nicht nur die Erde wird euch dabei unterstützen, eure Energie in diese neue Welt zu verankern und sie in einer Weise zu verankern, dass es flexibler sein wird, währen ihr euch vorwärts bewegt, sondern es wird auch beginnen allen Menschen um euch zu helfen, weil es eine kollektive Aktion ist.
 Das ist wahrscheinlich die wichtigste Sache, die wir heute mit euch teilen können.
Ihr seid nicht alleine.
 Ihr könnt nicht alleine sein wenn ihr es versucht, und wir möchten wirklich, dass ihr aufhört,
es so schwer zu versuchen.
Ihr habt euch so viele Male selbst übertroffen, wenn ihr versuchtet voneinander getrennt zu sein.
 Ihr seid ein Teil voneinander in jeder einzelnen Art, aber ihr seht es nicht ~ in der gleichen Weise,
wie ihr nicht seht, dass diese Hand nicht immer weiß, dass sie Teil des gleichen Körpers ist.
 Während dieses Jahr fortschreitet, werdet ihr Gelegenheiten haben, euren eigenen Teil von Zuhause zu verankern, dieses Stück, das euer Teil dazu ist, den Himmel auf Erden zu schaffen.
Was auch immer euch in die Freude bringt ist das,
 was ihr von Zuhause mitbrachtet.
Jetzt werdet ihr diesen Anker finden, obwohl ihr euch wundert, „Ach, das bin ich?“
Oder auch, wenn ihr euch fühlt, „ich habe einen Misserfolg erlitten, weil ich meine Arbeit verlor.
Ich war ein Misserfolg, weil ich meine Beziehung beendete….“
Was auch immer ihr über euch gedacht habt, fangt an es freizugeben und fangt an, diese einmaligen Gelegenheit zu suchen, da euer Geist funktioniert, um sie direkt vor euch zu präsentieren.
Jetzt habt ihr diese Gelegenheiten.
 Diese vergangenen Monate sind für viele Menschen in Aufruhr gewesen.
Wir sagen euch, ihr Lieben, diese Änderungen in diesem Übergang sind immanent.
 Ihr wisst das.
 Ihr seid unglücklich mit dem gewesen, was ihr gehabt habt, das ist das, was die Änderung in erster Linie verursachte.
Das menschliche Tier, das physische Sein, das euer Geist bewohnt, ist im Grunde ein begrenztes Sein dem erlaubt wurde, nur einen kleinen Teil eures Lichtes zu tragen, und jetzt verändert sich das.
Es ist ein Evolutionsschritt wie keiner zuvor,
aber ihr räumt nicht den Planeten Erde und fangt noch einmal mit einem höherschwingenden Körper an;
 ihr verändert die Körper die ihr habt.
Ihr müsst nicht nach Hause gehen.
Ihr müsst nicht den gesamten Zyklus ändern oder durchlaufen, den ihr früher hattet.
 Niemals zuvor in der Geschichte des Universums ist dies geschehen,
 wo Wesen dies in einem Schritt der Entwicklung bewusst gemacht haben.
So öffnet eure Augen und geht mit jedem Schritt bewusst, den ihr wählt.
Beurteilt euch nicht, wenn ihr wählt, ein kleines Drama zu haben, das ist schön,
 aber balanciert es mit Spaß aus.
Gleicht es mit Dingen aus, die ein Teil von euch sind und wisst, das, was auch immer es ist,
 habt ihr geschaffen, und es gibt einen Grund dafür.
 Selbst wenn es die kleinste Wahrnehmungsänderung von Negativ zu Positiv gibt,
 könnt ihr es entweder gehen lassen, oder ihr könnt euren Nutzen daraus ziehen.
Es gibt einen Grund, warum euer Geist mit euch gearbeitet hat, um diese Dinge zu durchlaufen
und zu erfahren.
Jetzt, mehr als je zuvor, werden viele von euch, die im drastischen Übergang gewesen sind,
einen Weg finden, im Laufe der nächsten paar Monate jene Energie zu verankern.
Der Hüter hat mit dem gearbeitet, was Gesellschaftliche Vernetzung genannt wird.
Er hat es mit Twitter und Facebook versucht und in vielerlei Hinsicht begonnen,
ein Teil der Gemeinschaft zu sein.
Neulich las der Hüter an einer Stelle von jemandem, einer Person, die ihr Auto aufgab;
 er war durch einen finanziellen Kampf gegangen und hatte den Kampf verloren,
 er entschied sich, dass er das Auto nicht mehr brauchte.
Er liebte sein Auto und hasste es, es gehen zu lassen, aber dann fand er das Positive.
Er sagte sich, dass er ja in Holland wohnt und mehr mit seinem Fahrrad fahren würde:
 „Ich werde mehr in Form kommen und öffentliche Transportmittel nehmen.“
 Obwohl es sein Herz verletzte, wendete er die Emotionen um und fand eine positive Einstellung.
 In dem Moment, in dem ihr das macht, übernehmt ihr die Führung eures Lebens.
Ihr seid nur zuständig und verantwortlich für euren Punkt der Wahrnehmung.
Wenn ihr wünscht eure Wirklichkeit zu verändern, verändert den Punkt der Wahrnehmung.
Eure Kamera des Lebens
Ihr habt Kameras hier, die aus drei unterschiedlichen Winkeln schießen.
Wenn ich aus irgendeinem Grund mein Erscheinungsbild blockiere, könnt ihr einfach eine andere Kamera wählen, um einen besseren Winkel zu erhalten, mich zu präsentieren.
Ihr könnt die gleiche Sache machen, aber selten verschiebt ihr eure eigene Kamera,
weil euch gelehrt wurde, dass sie sich nicht bewegt.
Sobald ihr eure Kamera an einer Stelle verankert, seid ihr euch dessen, dass sie sich bewegt nicht bewusst. Ihr könnt nicht nur eure Kamera aufheben und zu einer anderen Position bringen,
sondern ihr könnt auch die Gewohnheit der ersten Position entwickeln.
 Wie ist die höchste Position, die ich an diesem Punkt brauchen kann.
Wie ist die höchste Position, die ich sehen kann?
Selbst, bevor ich einen Umschlag öffne von dem ich denke, das sind schlechte Nachrichten,
oder was auch immer es sein mag, wie ist die höchste Position, die ich einnehmen kann,
bevor das Ereignis geschieht?
Das ist die höchste Positionierung und es gibt diese kleinen Tricks, dort hinzugelangen.
Was ist der Unterschied zwischen diesen kleinen Tricks
 und dem, was ihr immer positives Denken genannt habt?
 Positives Denken funktioniert, es ist sehr einfach.
Wir müssen uns immer wieder neue Tricks ausdenken um euch zu zeigen, dass es funktioniert,
weil ihr daran beteiligt seid und es leicht fallen lasst, sobald es funktioniert.
Dann möchtet ihr etwas anderes ausprobieren.
 Buchstäblich seid ihr Schöpfer.
 Ihr seid Gott, also wir alles was ihr in euer Sein zieht, sich in eurer Welt manifestieren.
Dies ist immer der Fall gewesen, aber jetzt werdet ihr euch seiner bewusst.
Während ihr in diese Körper mit einem bewussten Geist stiegt und eure Körper anfingen sich zu verändern, um mehr von eurem Licht zu halten, beobachtet das Universum den Planeten Erde wegen der unglaublichen Arbeit, die jeder einzelne von euch gemacht hat.
Es gibt so viel mehr das funktionieren
 und zu jedem von euch kommen wird.
wir werden nicht all eure Antworten haben.
Wir sprechen durch viele unterschiedliche Menschen, in vielen unterschiedlichen Zeiten.
Wir sprechen mit euch, aber ihr müsst es nicht Gruppe nennen. dies sind die Geschichten, die wir euch,
 ihr Lieben, geben, damit ihr die Energie von Zuhause auf eurem Planeten verankern könnt,
damit ihr diese Energie auf irgend eine Weise in euer Leben verankern könnt.
Die mächtigsten Geschichten sind jene, die ihr euch ausdenken werdet.
Wir möchten nicht eure Fragen beantworten.
Wir möchten euch nur bitten, euch zu erinnern, denn die Antworten kennt ihr schon.
Von der Sonne
Es ist die größte Ehre, mit euch zu sein und auf diese Weise zu sprechen.
Wir trafen ein Abkommen mit dem Hüter, dass wir ihn nicht beruhigen werden,
 wie wir es im letzten Monat taten.
 Aber ihr versteht die Liebe.
Ihr fühlt sie, wenn wir mit euch sprechen, weil ihr ein Teil von uns in gleicher Weise seid,
wie ihr ein Teil von jeder einzelnen Person seid, die neben euch sitzt,
und diese Einheit beginnt jetzt sich auf dem Planeten Erde zur Neuen Erde zu verändern.
Wir haben auch ein anderes Stück besprochen, das wir wieder mit euch teilen werden.
Wir gaben euch eine Zahl, weil sich die Menschen immer für Details und Zahlen interessieren.
 Wir erzählten euch, dass das Jahr 2012 eine gewaltige Menge von Sonneneruptionen und koronaren Massenauswürfen einschließen wird, die von der Sonne kommen, um die Erde
für die nächste Verschiebung aufzuladen.
Es trat zwischen den Jahren 2001 und 2006 auf und ist dabei,
 mit einem riesigen Crescendo in 2012 zu geschehen.
Wir erklärten euch auch, dass, immer wenn ihr eine Sonneneruption seht,
ihr es in eurer eigenen magnetischen, emotionalen Struktur auf dem Planeten Erde
 ungefähr 76 Stunden später fühlen werdet.
Viele Menschen werden durch emotionale Verschiebungen ~ einige Positiv und einige Negativ ~
 als Ergebnis dieser fast 76 Stunden danach direkt gehen können.
Der Hüter bezweifelte die 76 Stunden und sendete sogar eine Email aus, ausdrückend, dass wir falsch liegen. Schließlich fand er heraus, dass wir korrekt waren.
Wir erklären euch das, weil gestern eine große Sonneneruption gab und es war interessant dadurch,
dass sie nicht riesig war.
Eigentlich gab es zwei, auf jeder Seite der Sonne.
Keine war direkt auf den Planeten Erde gerichtet, aber sie wendeten sich.
Eine war eine M-3, wie der Hüter es bezeichnet und die andere war eine B-1 Klasse der Sonneneruptionen, aber weil die Energie von den Seiten kamen und sich auf dem Weg verdrehten, konnten sie von euch gefühlt werden.
Es ist ein perfektes aufwärmen, um diese Energie aufzunehmen statt sich zu blockieren oder zu versuchen, sich vor ihnen zu schützen, diese hereinkommende Energie ein paar Stunden zu spüren, sie als Reinigung durch euch laufen zu lassen, statt in Bestürzung oder Dramen zu gehen.
Ihr wisst, dass es kommt.
Wir sagen euch, dass es in diesem Augenblick kommt, und viele von euch werden es in ein paar Stunden fühlen.
Ergreift diese Gelegenheit, um Verantwortung in eurem Sein zu übernehmen und während ihr diese Energie von Zuhause und von eurer Sonne kanalisieren werdet.
Viele davon kommen und ihr werdet euch mit diesen nicht nur beschäftigen,
 sondern andere Menschen lehren die Türen zu öffnen.
Wir sind so stolz auf euch.
Wenn wir mit euch sogar ein Stückchen eurer wahren Großartigkeit teilen könnten würdet ihr verstehen, warum wir hier sitzen.
 Ihr würdet verstehen, was dies für uns bedeutet,
denn wir sind von Natur ganz egoistisch und wir machen dies nur für uns.
 Aber ihr habt so viel Freude in unsere Leben gebracht um zu sehen, wie eine Blase von Biologie sich entwickeln kann, um Platz für mehr Geist zu machen, und sich an ihre wahre Natur zu erinnern.
Ihr kommt zu diesen Räumen und ihr habt die Neigung, uns auf ein Podest zu stellen.
 Ihr habt keine Vorstellung davon, wie großartig ihr seid.
 Das ist der Grund, warum wir hier sind, und wenn ihr diese Körper schließlich verlasst, heraustretet und nach Hause kommt, werden wir euch mit schönen offenen Armen begrüßen.
Wir werden euch sagen, wie geliebt ihr seid und wie sehr ihr Zuhause vermisst wurdet.
Es ist unsere Ehre, mit euch auf diese Art verbunden zu sein.
Wir verlassen euch mit drei einfachen Gedächtnishilfen.
*Behandelt einander mit der größten Achtung, da ihr in die Augen Gottes seht.
*Nährt einander bei jeder Gelegenheit die ihr bekommt, denn ihr helft euch selbst, wenn ihr das macht. *Erinnert euch daran, das ist ein Spiel und spielt gut miteinander.

Espavo ~ Die Gruppe

Die Zeitqualität im März/April 2011

(© Balael-Jordan Rajkoff, http://www.crystal-grail.net/ , März 2011)
Ein herzlicher und liebevoller Gruß allen Lesern/Innen dieser Zeilen,
es ist eine wirklich interessante Zeit, in der ich persönlich nun tatsächlich zum ersten Mal seit vielen Jahren Gerechtigkeit als Ausdrucksform des Webmusters fühlen und auch in den Ergebnissen „flächendeckend“ erkennen kann.
Ich möchte an dieser Stelle ein Zitat aus dem inneren Dialog mit der Michael-Codierung in mir wiedergeben:
“Das Anstreben von Vergebung, als Ausdrucksform der Liebe im höchsten Herausforderungsgrad wird von allen geistigen Kräften unterstützt, doch ist und bleibt es der zweite Schritt.
Der erste Schritt besteht in der Wiederherstellung der Wahrheit und der Gerechtigkeit.
Es sind Ereignisse und Taten von Menschen ins rechte Licht zu rücken.
Es geht darum, daß die Verantwortlichen zu ihren Handlungen stehen, öffentlich Abbitte leisten wo sie, versteckt oder offen, nur für ihr eigenes Wohl sorgten und die Belange des Ganzen eigennützig hinter ihre persönlichen Interessen oder die von Interessengemeinschaften und Institutionen zurückgestellt haben.
Sobald dies geschehen ist, liegt es an euch allen, auch den Bürgern dieses "Staates", der im Sinne euerer staatsrechtlichen Programmatik schon lange keiner mehr ist, zu entscheiden, ob und in welcher Form ihr Pardon und Vergebung gewähren wollt.“
Die Zeitqualität im März/April 2011
Vor diesem Hintergrund möchte ich zunächst einmal ein wenig zurückblicken, was denn in den letzten Monaten geschehen ist und diese Ereignisse durch die „Brille“ oder präziser den Wahrnehmungsfilter der Wirkqualität der Steine des Jahres, Aquamarin und Granat sowie der ständig ansteigenden
Diamant-Qualität im Zeit(T)raum betrachten.
Nachdem im Januar zunächst noch einmal die Ruhe vor dem Sturm angesagt war,
ging es dann doch sehr forsch voran.
Ein junger Mann, der sich in Tunesien aus Verzweiflung und Protest über die dortigen Macht-Verhältnisse und deren Ungleichgewichte verbrannte, entzündete damit eine emotionale Brandfackel nachhaltiger Veränderung.
Es ist eine natürliche Reaktion auf die Tiefen-Wirkung der Aquamarin-Energie,
 sich um jeden Preis in den eigenen Frei-Raum ausdehnen zu WOLLEN.
Die Lapislazuli-Energie schwingt seit der Besetzung Afghanistans (Badhakschan ist die Lagerstätte des qualitativ hochwertigsten Lapislazuli) ebenfalls mit.
Lapislazuli strukturiert das Thema Wahrheit.
Der Krieg in Afghanistan ist ein Krieg gegen die Wahrheit und unsere Kinder haben als Soldaten
dort weder staatsrechtlich noch ethisch eine legitime Aufenthaltsberechtigung.
Dies wird uns ständig durch die Ereignisse dort und hier offen gezeigt.
Interessanterweise nun gerade auch durch die Betrugsszenarien des „Verteidigungsministers“.
Als die Widerstände in Nordafrika begannen, war auch die Energie des Granat intensiv wahrzunehmen.
Ich möchte an dieser Stelle einmal kurz in meine therapeutischen Beobachtungen aus der Edelsteintherapie bzw. dem Crystal Balancing abschweifen.
Über die Jahre konnte ich bei annähernd gleichen Steinqualitäten deutliche Unterschiede bezüglich der Dynamik der Wirkung in Abhängigkeit von dem Herkunftsort des Steines feststellen.
So waren Bergkristalle aus Südamerika sanft und meldeten sich meist,
wenn ein Klient zum ersten Mal für eine Behandlung kam.
Gab es Probleme mit hartnäckigen Blockaden, waren stets die Kristalle aus Afrika erste Wahl.
Ihre Schubkraft und Dynamik sind für derartige Einsätze prädestiniert.
So war es für mich auch nicht verwunderlich, daß ausgerechnet dort die verkrusteten,
 alten Strukturen als erses aufbrachen.
Zudem mußte in diesem Gebiet der Erde auch das männlich-überzeichnete Gesellschaftsmodell ins Gleichgewicht gebracht werden.
Dies geschieht in beeindruckender Weise, denn die Frauen stehen in der ersten Reihe mit den Männern,
 Seite an Seite.
Eine deutliche Ansage und ein klares Signal.
 So war dies auch einmal in den nordischen Ländern und in Germanien, bevor diese Gebiete von den macht- und expansionsbesessenen Römern widerrechtlich erobert und besetzt wurden.
Granat, der Stein der Helden, stärkt die Ausdauer, bis das Ziel erreicht ist, strukturiert die Krise. So ließen denn die Menschen im Norden Afrikas auch nicht locker, erkannten die alten Ermüdungsstrategien ihrer Machthaber und hielten trotz Lebensgefahr durch.
Sie durchschauten bislang Täuschungsmanöver und beharrten auf ihren Forderungen nach neuen Strukturen, anstelle der althergebrachten Personalienwechsel.
Es finden sich noch eine Reihe anderer Entwicklungen im kollektiven Feld, die nachdrücklich zeigen, daß alles an die Oberfläche kommt, jede Lüge und jeder Betrug.
Dies wird vor allem in Deutschland von besonderer Brisanz sein, denn die Menschen dieses „Landes“ werden seit nunmehr 21 Jahren von den politisch Verantwortlichen aller Parteien über den tatsächlichen, staatsrechtlichen Zustand belogen und betrogen.
Die Bundesrepublik Deutschland hat im Juli 1990 aufgehört zu existieren.
Die Medien haben diesen Zustand bislang ebenfalls verschwiegen und geraten durch Verwendung staatsrechtlichen Vokabulars für die in der BRD-GmbH tätigen Personen aus juristischer Sicht in eine Mittäterschaft.
(Wer hierzu näheres wissen und weitere Hinweise haben möchte, mit diesem Zustand konstruktiv umzugehen, ihn sogar zu nutzen, erfährt über meine Rundbriefe weitere Details)
Dies ist nun die Bühne, auf der wir kollektiv spielen.
Doch darüberhinaus ist natürlich jeder Mensch auch in seinem privaten Feld betroffen.
Auch wenn höchste Gelassenheit und „Coolness“ als Fassade aufgelegt wird. Dort, wo ich augenblicklich hinsehen kann, ist alles in Bewegung und die Herausforderungen sind dementsprechend.
Ein weiteres „heißes Eisen“ wird noch in diesem Jahr der „Euro“ sein.
Hierzu hatte ich bereits 2001 aus meinem Seelenkanal klare Ansagen zur Zielsetzung der Macher
 hinter den Kulissen erhalten, die ich jetzt von Insidern bestätigt bekomme.
Dazu stellt sich die Erde weiterhin mit ihren Themen deutlich sichtbar auf.
Die bereits seit 2009 einsetzende Kontinentaldrift sorgt immer wieder für Erdbeben,
Sonnenstürme tun ein Übriges, um das Magnetfeld nachhaltig zu beeinflußen.
Auf der anderen Seite erlebe ich,
zusammen mit anderen Menschen, die ebenfalls schon lange ausgerichtet sind und es auch unter Druck geblieben sind, wie sich nun fast rasend schnell Projekte in die richtige Richtung bewegen,
 Dynamik in der Umsetzung bekommen und die Patchworkteile wie magsch zusammengezogen werden.
Was in diesen Kreisen wohltuend neu ist, es fehlt jegliches Kompetenzgerangel... und keiner vermißt es.
Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Projekt in Mühlberg/Elbe (Nähe Dresden) angesehen,
das inhaltlich und programmatisch meinem Crystal Grail Projekt sehr ähnlich ist.
Es kamen dort fast lauter Menschen zusammen, die sich kürzlich oder schon länger in die Staatliche Selbstverwaltung verabschiedet haben.
Dementsprechend war Kraft und Dynamik, Raum und Freude an der gemeinsamen Interaktion fühlbar und aktiviert.
So waren denn auch die Ergebnisse kein „Dampfgeplauder“, sondern führten bei den Anwesenden zu Vernetzung der bei den einzelnen Gruppen bereits bestehenden Aktivitäten, rasch, freudvoll, unkompliziert, HANDELND.
Auch hier konnte ich die Handschrift der in diesem Jahr besonders aktiven Steine herauslesen. Die Grundmelodie des Diamant treibt das Thema Vervollkommnung stetig an, der Aquamarin unterstützt im Einnehmen des Raumes, in der freien Artikulierung der Zielsetzung und im Loslassen der dabei evtl. noch belastenden Bewertungen und mentalen Begrenzungen.
Der Granat bringt Herzensfreude und Dynamik in die gemeinsamen Begegnungen und die gemeinsame Interaktion.
Zwei Stränge von Erfahrungen und Beobachtungen, die gegensätzlicher nicht sein könnten –
Spreu und Weizen....
Wie geht es nun weiter?
Für meinen Februar-Rundbrief hatte ich erstmals den Impuls bekommen, mir die astronomischen Konstellationen dieses Jahres näher zu betrachten.
Nahezu alle großen Planeten stehen im Laufe dieses Jahres in Opposition zur Sonne.
Dies bedeutet, daß die mit den Planeten verbundenen archetypischen Themen vollkommen angestrahlt werden.
Alles kommt ans Licht, will durchlichtet werden
und was dem Anspruch der Vollkommenheit widerspricht,
 wird verworfen, kompromißlos.
Den Reigen eröffnet dabei der Saturn, der am 04. 04. 2011 in Opposition zur Sonne steht.
44, eine Meisterzahl, kombiniert mit einer dritten Vier, die sich aus der 11 für den Zusammnebruch der Fassaden und der Zwei für die Überführung der dualen Positionen in eine unpolarisierte Sichtweise und Erfahrungsebene anstellt.
Die 44 steht nach meiner Seeleninformation einfach auch für das Verschmelzen der Anteile
von „Zuhause“ mit dem Anteil, der hier und zukünftig interdimensional agieren will.
Die Partnerschaftszahl der neuen seelenbasierten Beziehungen ist denn auch die „88“,
 zwei ineinander verschlungene Herzen.
Hier überprüft der Saturn als erster strenger Beobachter, ob die Vorgaben aus dem Seelenfeld freudvoll, aber auch diszipliniert umgesetzt werden.
Interessant in diesem Zusammenhang die Aktivität des Merkur.
Dieser zeigt sich am 22.03. westlich am Abendhimmel.
Der Merkur steht für die mentalen Felder, die Glaubensbekenntnisse und alten Beurteilungs- und Bewertungskriterien, den mentalen Wahrnehmungsfilter schlechthin.
Mit seiner Positionierung zeigt der Merkur, daß die alten Paradigmen und mentalen Parameter sich nun endgültig verabschieden wollen.
 Wohl denen, die sie zügig loslassen können, individuell und kollektiv.
Der Merkur zeigt sich dann erst wieder am 03.09. in ONO-Position am Morgenhimmel.
Der Sonnenaufgang der Neuen Sichtweisen und Lebensparameter.
 Interessanterweise sind vielfach die alten gothischen Kathedralen wie z.B. Chartres
mit ihrer heiligen Geometrie in diese Richtung ausgerichtet.
Der einzige Planet, der in diesem Jahr in einer oberen Konjunktion zur Sonne steht ist – die Venus...
Wir können uns also im August wieder auf eine Anhebung der Herzfrequenz freuen,
Urlaubszeit, Ruhezeit, Zeit der Liebe.
Näheres zu den Zeiten dann, wenn sie anstehen.
Da mich ja nun auch die Neugier beißt, habe ich mir die Planetenkonstellationen auch vor dem Hintergrund des Maya-Dreamspell angesehen.
Zunächst einmal die Merkurstellung am 22.03., denn die kommt nun direkt auf uns zu.
Der Tag ist KIN 88 !! Gelber planetarer Stern, das archetypische Siegel für planetare Manifestation von Schönheit und Ästhetik und beheimatet in der blauen Sturm-Welle.
Die siebte Welle im Tzolkin ist jene Abschlußwelle in der „Freiheits-Loslass- und Umgestaltungstriade von drei Wellen, die eine besondere Zeitqualität zur Verfügung stellen, um sich von den alten belastenden Mustern zu befreien und sich bewußt auf das Vollkommene auszurichten. Bestens konzertiert.
Das Universum arbeitet absolut zuverlässig mit seiner eigenen Dynamik und Präzision.
Nichts geschieht „zufällig“.
Näheres zur blauen Sturm-Welle hier auf der website:

Als nächstes habe ich mir die Saturn-Opposition angesehen:
KIN 101, roter planetarer Drache, „Die Wirkkräfte des Nährens schaffen “Neues”.
“Etwas” wird geboren!“
(Johann Kössner, www.maya.at)
Wieder wird auf dem planetaren Schöpfungston ein planetares Tor (das des Saturn) durchschritten.
Die einen werden jubeln, die anderen weiter ihr Waterloo erfahren, in absoluter Gegensätzlichkeit und abhängig von Entscheidungslage und Ausrichtung für Alles-Was-Ist zu wirken, einfach Saturn...
Ich möchte damit für heute erst einmal meine Betrachtung abschließen.
Allen, die schon einmal üben wollen, alte Sichtweisen und Denkmuster loszulassen, empfehle ich,
die augenblickliche Wellenqualität des weißen Weltenüberbrückers zu nutzen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Kraft, Klarheit und Frieden für Entscheidungen
und eine Ausrichtung auf freudvolles und segensreiches Wirken.
Von Herzen
Balael-Jordan Rajkoff

P.S.: Wer sich für den gesamten Rundbrief und die komplette Zeitqualitätsanalyse interessiert,
kann gerne den Rundbrief anfordern.

Freitag, 4. März 2011

Chamuel-Texte „Nibiru und die Qualität Trans“ 28.02. 2011

von hermodank
Bipolare Felder sind keineswegs schlecht oder negativ,
 sie müssen auch nicht abgeschafft aufgelöst und überwunden werden.
Wenn das im letzten Chamuel-Text so verstanden werden konnte,
möchte ich es hier noch einmal klarer und deutlicher sagen.
Die Bipolarität selbst ist kein und war nie ein Problem.
Das Problematische an unserer Bipolarität ist, dass sie in einem Umfang,
der uns meistens kaum bewusst ist, zur Manipulation benutzt wurde.
Und bevor diese Programmierungen, Codierungen und Verzerrungen, sowie die Spuren die sie
hinterlassen haben, nicht kenntlich sind, nicht in einem größeren Umfang aus ihrer inneren Stasis gelöst
 und im Übergang in ein Feld der Decodierung und Klärung sind,
werden wir es bei bestimmten Themen innerhalb der Bipolarität immer wieder schwer haben,
ursprüngliche Wahrnehmungen zu verifizieren und zu kommunizieren.
Also den Wald vor lauter Bäumen zu sehen und das dann auch noch möglichst geradeaus
und entschlüsselnd darstellen zu können…
Aber es kommt aktuell etwas in Bewegung, auch und gerade in diesen Feldern!
Update Nibiru
Nibiru bedeutet für uns Mehreres gleichzeitig.
Siegel alter Erfahrungen großen Ausmaßes und ihrer nachträglichen Verfälschung, Schattenspiegel,
physische Energiequelle, Zeit-Tor und neuerdings auch Taktgeber für Wandel, Heilung und Monopolarität. Die Frage, ob Nibiru dabei als Planet, Energie oder als Ort im Kosmos in Betracht kommt,
 ist eine Frage von Definitionen, die hier nicht hinreichend beantwortet werden kann.
Tatsächlich geht es um das aktuelle energetische Potential und seine Auswirkungen für uns.
Und das ist spannend genug!
Zudem ist die Energie von Nibiru selbst in einer kompletten Veränderung begriffen.
Mit Sicherheit kann man sagen, dass die breitere Aktivierung des Themas zum jetzigen Zeitpunkt
kein Zufall ist.
Und fest steht auch:
 Nibiru ist schwer im Kommen…
Zum Thema Weltuntergang geradeheraus
meine persönliche Meinung:
 Ich glaube nicht daran, dass die Erde in irgendeiner absehbaren Zeit von Kometen oder sonstigen Einflüßen aus dem Weltall zerstört oder in ihrer Existenz bedroht werden wird.
 Ich bin mir da so sicher, wie in wenig anderen Dingen.
Deshalb rate ich uneingeschränkt davon ab, Nibiru im Zusammenhang mit einer äußeren Bedrohung
für die Erde interpretieren zu wollen.
Die Dimension der Begegnung mit Nibiru und die Herausforderungen, die für uns darin enthalten sind,
 haben mit unserer Zerstörung nur soviel zu tun, wie das Durchschreiten eines Zeittores mit dem Eintreten einer Haustür, weil man vielleicht den Schlüssel unterwegs verloren hat…
Energetische Auswirkungen
Als ich vor ein paar Tagen den Versuch unternahm, in der aktuellen Energiesignatur Nibirus zu lesen,
hatte ich zunächst das Gefühl, direkt im hintersten Sektor der 4. Dimension gelandet zu sein…
Hui und Buh, und Schreck und ach-doch-nicht, das Empfinden von Grenzen ohne etwas dahinter usw.
Hall-, Rückkoppelungs- und Spiegeleffekte plus einem Unterton von Drama, Alarm, Störung einerseits,
 und andererseits tieferem Sinn und verborgenem Geheimnis.
 So in etwa.
 Und ich dachte, was ist das denn?
Wenn es einen Rummelplatz der sieben Sinne gibt, dann muss Nibiru dort die Geisterbahn sein!
Wenig später, beschäftigt mit dem Gemüse fürs Abendessen,
 musste ich von einem Moment auf den nächsten plötzlich weinen.
Ich weine eher selten und das Gemüse konnte auch nichts dafür...
Der Impuls dazu kam ohne Vorankündigung oder benennbares Gefühl, er wurde einfach in meinem Energiefeld ausgelöst, in Höhe der rechten Schulter.
Das wiederholte sich später noch zweimal.
Und jedesmal nahm ich wahr, dadurch einen anderen, weiteren Raum zu betreten.
Ungefähr so, als würde man sonst, im normalen Alltagsbewußtsein, räumlich in einem Geflecht aus Fluren
 und Korridoren leben, und dann betritt man erst ein Zimmer, dann ein weiteres Zimmer mit Fenster und schließlich den großen Saal, mit Galerie, Oberlicht und allem Drum und Dran.
Dabei spürte ich Verbundenheit mit einem Körper-Geist-Potential,
 für das mir am ehesten das Wort grenzenlos einfällt…
Nun, was hat das alles mit Nibiru zu tun?
Nibiru hat für uns eine, wie gesagt zunächst düstere, aber bedeutsame Vorgeschichte und wir haben
 diverse stand-by-Leitungen zum Potential dieser Erfahrung.
Die stand-by-Leitungen haben eine konkret-lineare Qualität und eine potentiell-spektrale Qualität.
Die zweitere aktiviert das Köper-Geist-Feld wie nichts anderes.
Und sie läuft nicht, oder wenn, dann nur äußerst peripher, über alte Erfahrungen, sondern hat direkt etwas mit der Handlungsebene in der Gegenwart zu tun und betrifft darüber hinaus auch die Zukunft.
Wenn wir uns der Thematik Nibiru linear annähern, bekommen wir entsprechend lineare Signale.
Wenn unsere Wahrnehmung spektral ausgerichtet ist, erleben wir ein komplett anderes nibiruanisches Feld. Und zwar via Körper-Geist-Verbindung und mittels neuen Erfahrungen,
 welche nicht unbedingt zu den alltäglichen gehören.
Nibiruanische Energie in 3D und aus linearer Sicht erfahren zu wollen,
wäre für uns wahrscheinlich eine Art banaler Alptraum, nach dem Motto:
 Ich hab doch schon genug Probleme und jetzt auch noch Nibiru…
Es sei denn, wir hätten einen unmittelbaren, möglichst tunnelartigen Zugang zur Ebene der Umsetzung
dieser Energie, wären z.B. Spitzensportler mit Fokus auf einen bevorstehenden Wettkampf oder Guerilla-Krieger die sich auf eine Mission vorbereiten…
Dann hätten wir vielleicht einen entsprechend praktischen, situativ übergeordneten Fokus zur Verfügung, um diese Energie auf den Punkt und ohne irritierende Nebenwirkungen zu nutzen.
Das klingt jetzt nach allem anderen, als nach neuem Denken, Abschied von der Linearität
und Einheitsenergie, nicht wahr?!
Doch aus einer Perspektive der Potentiale stellt sich das Ganze völlig anders dar,
ich würde sogar sagen, wie eine Aufstiegserfahrung…
Das Begegnungspotential zwischen der Erde und Nibiru ist, wenn ich das richtig verstehe,
absolut erstaunlich, konstruktiv, freisetzend und überraschenderweise neutral.
Aus kosmischer Sicht ist es ein den Wandel gegenseitig unterstützendes Win/Win-Geschäft.
Das Ziel dieser Begegnung mit Nibiru ist für die Erde aus kosmischer Sicht Erleuchtung.
Was das für uns im einzenen bedeutet, müssen wir allerdings auch praktisch herausfinden…
denn Nibiru-Energie ist superkonkret, und das heißt theoretisch kaum fassbar.
z.B. Körper-Geist-Feld
Zum Beispiel unser Körper.
 Stellt euch vor, ihr macht Sport oder anstrengende körperliche Arbeit und kommt an einen Punkt,
der eine Grenze markiert, die der vorläufigen Leistungsfähigkeit sozusagen.
An diesem Punkt kommt es einem vor, als ob man mit der Erfahrung seines Körpers allein sei
und durch eine Art Motivations-Engpass muss, um weitermachen zu können.
 In dem Moment, wenn wir durch die größte Intensität dieser Enge oder Kontraktion gehen,
 erleben wir etwas ähnliches wie einen kleinen Tod und eine kleine Geburt, ein gefühlter Kanal oder eine Schleuse, durch den oder die es einen dann weiter presst oder zieht.
Und diese Erfahrung mag uns sehr persönlich vorkommen,
 aber tatsächlich ist es eine eher transpersönliche Erfahrung…
Oder wir erleben eine Synchronisierung zweier unterschiedlicher Rhythmen in uns,
die ansonsten getrennt voneinander getaktet sind.
 In jedem Fall spüren wir, dass eine Grenze passiert wird, ein Moment von Trans geschieht…
und diese Erfahrung ist, nach meiner Wahrnehmung, die genaueste Entsprechung zur Qualität,
 welche die aktuelle Energie Nibirus für uns haben kann: Trans… hindurch…
Unser Job ist es, dafür zu sorgen, dass wir innerlich bereit sind,
 vom Körper und dem Körper-Selbst zur Körper-Geist-Ebene zu gehen,
 dass wir uns dazu ermächtigen, diese Energie-Schaltung zu integrieren und zu nutzen wissen.
Es geht dabei aber weniger um eine Art von Training im sportlichen Sinne, sondern darum, uns selbst klar zu machen, dass wir diese Fähigkeit haben, dass sie uns ohne weiteres zur Verfügung stehen kann.
Die Kehrseite davon wäre,
diese Energie einfach abzuschalten, zu blockieren und weder leben, noch integrieren zu wollen.
Wenn wir das Gefühl von Überforderung oder Schock haben, als würde „alles“ zuviel für uns werden, schalten wir auf Autopilot.
 „Bevor wir durchdrehen“, denken wir, „bleiben wir lieber stehen“.
Wir ziehen aus Selbstschutz den Stecker und folgen dann dem Weg des geringsten Widerstands.
 Das bedeutet, das Potential der Nibiru- Energie, das trotz unserer Entscheidung natürlich dennoch aktiv, vorhanden und evident ist, in umgekehrter Weise zu nutzen.
In bestimmten Phasen ist dieses Abschalten notwendig und macht auch Sinn.
Auf Dauer führt es jedoch zu Limitierung, Amnesie, Erstarrung.
Dieses Phänomen muss auch kein individuelles sein, es kann sich als Erfahrung auf der Ebene einer ganzen Gesellschaft manifestieren, die kollektiv Ausweglosigkeit empfindet oder von der Angst
(z. B. vor der Zukunft) beherrscht wird.
Wir programmieren das Potential von Nibiru dann gewissermaßen gegen uns selbst.
Potentiale in Bewegung
Insofern kann man sagen:
die energetischen Auswirkungen von Nibiru können diametral entgegengesetzt sein.
Im negativen Fall erleben wir die Programmierung eines heruntergefahrenen,
 reaktiven Dämmer- und Schlafzustands.
Auf der anderen Seite können wir mit demselben Potential eine vitale Körper-Geist-Synchronisierung kreieren, die uns bewegt, Intensität zu erleben, jeden Tag aktiv weiter zu gehen usw.
Die Fähigkeit, unsere physische Lebenskraft in größerem Umfang zu nutzen
 und den Fokus auf das Erleben dieser Kraft zu legen, ist wesentlich mit Nibiru verknüpft.
Völlig unabhängig von dessen nach unseren Massstäben räumlicher Entfernung.
Wir kennen diese Energie schon sehr lange, ohne sie deshalb mit einem bestimmten Planeten
 in Verbindung gebracht zu haben.
Was durch die Annäherung Nibiru/Erde aber ausgelöst wird, ist die Dynamik,
die physische Lebenskraft auf die Körper-Geist-Ebene anzuheben.
Deshalb wird, auch für unser Bewußtsein erkennbar, zunehmend der Impuls auftauchen,
den Kontakt zur Körper-Geist-Ebene für uns zu finden und zu intensivieren.
Die Bewegung von Nibiru und Planet Erde ist also keine einseitige, sondern sie verläuft aufeinander zu.
Parallel geschieht auch eine Annäherung der Potentiale, welche sich zudem wechselseitig verstärken.
Das heißt, was sich im energetischen Potential hier verändert,
hat zunehmend Auswirkungen auf das energetische Potential dort, und umgekehrt.
Groß & Klein allgemein, Mikro und Makro als integraler Fokus von Wahrnehmung,
 die Projektion von Männlich und Weiblich als heiles Feld,
die Vision innerer Elternschaft und Neugeburt monopolarer Körper-Geist-Felder,
 sowie alles was die Qualität Trans zum Ausdruck bringen kann, sind die Themen, die dabei evident werden. Nochmals:
Das Ziel dieser Begegnung mit Nibiru ist für die Erde
aus kosmischer Sicht Erleuchtung.

Herzlich
Hermodank


Anfang Februar nahm ich mir vor, den 14-Tage-Rhythmus für die Chamuel-Texte allmählich herunterzufahren, um irgendwann auf einen Text pro Monat zu kommen. Das ging wohl nach hinten los...
 Ich werde nun die Strategie ändern müssen, und mir vornehmen, ab sofort wöchentlich einen neuen Text zu schreiben… (sog. paradoxe Intervention).
Wie auch immer, in Zukunft werde ich dann definitiv wieder in größeren Abständen schreiben!
Für Spenden und Überweisungen möchte ich euch ein herzliches Dankeschön sagen. Ich freue mich sehr darüber und kann es gerade jetzt auch wirklich brauchen. Die Erfahrung, dass jede/r Einzelne frei und von Herzen etwas gibt, ist für mich eine gute und schöne! Danke dafür
Edition Ki.Stra.
Bank für Sozialwirtschaft
KTO 882 82 00
BLZ 700 205 00

Die Bedeutung des Flow - Botschaft von EE Gabriel

Channeler: Shelley Young Quelle: http://lightworkers.org/channeling 
Grüße, ihr Lieben!
Wie sehr wir uns freuen, heute in eurer Gegenwart zu sein.
Wir würden euch gerne dafür ehren, daß ihr gekommen seid und mitmacht und Teil dieser wunderbar gesegneten Gruppe seid.
 Und natürlich meinen wir, wenn wir Gruppe sagen, nicht nur diejenigen, die sich hier im Zimmer befinden, sondern auch diejenigen, die diese Übertragung dadurch erfahren, daß sie sie später im Internet lesen.
In welch gesegneten Zeiten wir uns befinden, ihr Lieben!
Was für eine erstaunliche Zeit auf eurem Planeten.
 Ihr habt Ereignisse erlebt, die auf eurem Planeten zu erleben ihr jahrtausendelang gewartet habt.
 Dies sind wahrhaft gesegnete Zeiten, und eure Seele erfüllt ihre Mission,
 indem ihr hier seid und diese Zeiten, in denen ihr jetzt seid, erlebt.
Seht ihr, ihr seid die Seelen, die beschlossen haben, hereinzukommen.
Ihr habt darauf gewettet, daß ihr die Menschheit für fähig hieltet, eine neue Welt zu erschaffen,
 und daß der Aufstiegsprozeß auf der Erde geschehen könnte, ohne die totale Katastrophe und die Vernichtung des Planeten zu verursachen, wie es vorher geschah, als das schon einmal versucht wurde.
Ihr als Gesamtkollektiv
habt die Schwingung bis zu dem Punkt angehoben,
 daß sie jetzt nicht mehr nur ein Potential,
 sondern eine Realität ist.
 Wir aufregend, wirklich!
Wir frohlocken, während wir euch dabei beobachten, wie ihr in diesem Prozeß voranschreitet.
Wahrhaft gesegnete Zeiten.
Wir möchten euch heute in einen Mantel bedingungsloser Liebe hüllen.
Erlaubt euch, ihn zu fühlen.
 Erlaubt ihm, in eure Poren, in eure Zellen hineinzusinken.
Badet darin, ihr Lieben, denn ihr habt es verdient.
Ihr habt schwer gearbeitet.
Wir möchten zu einigen von denen in dieser Gruppe sprechen, die dies noch nicht erfahren haben –
zu denen, die zwar verstehen, daß etwas vor sich geht,
 aber an diesem Punkt noch nicht viel Wissen darüber haben.
Viele, die neu erwachen, sind verwirrt darüber, was wir mit dem Aufstiegsprozeß meinen.
Sie denken: Oh mein Gott, da passiert gerade diese irre wichtige Sache.
 Ich bin noch nicht so weit.
Ich habe nicht genug getan.
 Ich habe nicht gelernt.
 Ich bin zu spät dran.
Ich bin ein Nachzügler.
 Ich bin zu spät dran, um noch dabeizusein.
Wie kann ich einen Unterschied machen?
Es gibt einige, die jahrelang fleißig gearbeitet haben.
Was für einen Unterschied kann ich da jetzt noch machen?
 Ihr Lieben, bitte wißt, daß für den Aufstieg kein Wissen über den Aufstiegsprozeß erforderlich ist.
Manche werden euch einreden wollen, daß ihr besondere DNS-Aktivierungen oder spezielle Heilungen braucht, oder daß ihr auf eine bestimmte Weise meditieren müßt, oder daß ihr die Schritte
 x, y und z befolgen müßt, um dorthin zu kommen.
 Die Menschen lieben Gebrauchsanweisungen.
Sie wollen das Handbuch.
Wie komme ich dorthin?
Sie wollen die Landkarte.
 Wenn ihr irgendwelche von diesen Dingen tun wollt, ist das total in Ordnung.
 Oft fühlt ihr euch besser, menschlich wie ihr seid, wenn ihr tatsächlich irgend etwas tut.
Wenn das euch also zu dem Gefühl verhilft, daß ihr euch vorwärts bewegt, wenn ihr das hilfreich findet,
dann tut es auf jeden Fall.
Aber der Aufstieg hängt nicht vom TUN ab, ihr Lieben, sondern vom SEIN.
Versteht ihr?
Wir wollen also den Anfängern und all jenen, die zuhören wollen, sagen,
daß das einzige, was nötig ist, um in diesen Zeiten aufzusteigen, eine Hingabe an den Flow ist,
denn es ist der Flow, der euch vorwärts trägt.
Es ist der Flow, der euch dorthin bringen wird, wo ihr sein müßt.
 Der Flow folgt dem, wovon eure Seele möchte, daß ihr dort hingeht.
Wenn ihr euch dem Flow überlaßt, seid ihr in eurer höchsten Ausrichtung.
Die Hingabe sagt:
Ich vertraue darauf, daß meine Lehrer und Helfer und das Universum mich dorthin führen werden,
 wo ich sein muß.
Indem ihr euch dem Flow überlaßt,
umarmt ihr eure höchste Ausrichtung,
und ihr schlagt den Weg des geringsten Widerstandes ein.
Wenn ihr im Flow seid, seid ihr außerhalb des Ego, dem Teil von euch, der zweifelt und Widerstand leistet und mächtig kämpft, damit die Dinge beim alten bleiben, und versucht euch klein zu halten.
Trotz seiner enormen Schönheit und Einfachheit finden es viele Leute sehr schwierig, dem Flow zu folgen.
Es scheint zu leicht zu sein, um so effektiv zu sein.
Wir finden das lustig, weil gerade die Einfachheit daran es euch so schwer macht.
Die Leute fangen dann an, den Flow kompliziert zu machen.
Wie komme ich da hin?
Wie bleibe ich im Flow?
Wie gehen die Schritte?
 Gabriel, bitte sag es uns.
Gib uns die Gebrauchsanweisung!
Der Flow bedeutet, den leichten Weg zu nehmen.
Wir sagen euch, ihr kommt dort hin, wo ihr hin wollt,
 indem ihr loslaßt und den leichten Weg nehmt.
Es geht nicht mehr darum zu kämpfen.
Es geht darum, zu akzeptieren und zuzulassen.
Oft ist das, was die Menschen so schwierig finden, einfach nur, den ersten Schritt zu finden.
Wir würden euch sagen, es ist egal, welchen Schritt ihr macht.
Macht irgendeinen Schritt.
Nur bewegt euch.
Laßt los.
Denn was dann passiert, ist, daß der Flow hereingeschwappt kommt und sofort anfängt,
euch in die Richtung zu bewegen, in die ihr gehen müßt.
Wenn ihr euch dem Flow anheimgebt, ist es unmöglich, einen falschen Schritt zu tun.
Der Grund, warum der Flow in den Zeiten, in denen ihr jetzt lebt, von noch weit größerer Bedeutung
 ist als je zuvor, ist, weil der Flow sich selbst anpaßt.
Der Planet verändert sich, ihr Lieben.
Die Zeit ändert sich.
Ihr wißt das.
Wenn ihr euch dem Flow überlaßt, wird er euch helfen, euch energetisch auszurichten
und diese Veränderungen mit der größtmöglichen Leichtigkeit zu navigieren.
 Wenn die Menschen anfangen, sich sehr mit ihren Aufstiegssymptomen zu befassen, nehmen sie ihre Aufmerksamkeit vom Flow weg und fangen an, sich auf das zu fokussieren, was sie nicht wollen.
 Das sind bloß Wachstumsschmerzen.
Ihr Lieben, gebt ihnen wenig Aufmerksamkeit, dann dauern sie nicht lange.
 (Shelleys Anmerkung: Wenn ihr irgendwelche gesundheitlichen Sorgen habt, konsultiert euren Arzt / Heiler / Heilpraktiker.)
Wenn ihr im Flow bleibt, werdet ihr die vielen Synchronizitäten und magischen Momente erleben können,
die das Universum für euch bereitstellen wird.
Als ein Kind der Erde im Erleuchtungsprozeß können eure höchsten Manifestationen stattfinden.
Die wichtigen Seelen, die ihr treffen müßt, um euch vorwärts zu bewegen, werden hereinkommen,
denn dadurch, daß ihr euch dem Flow überlaßt, gebt ihr euren Führern Erlaubnis,
wirklich im höchstmöglichen Ausmaß hereinzukommen und euch zu helfen.
 Eure Führer werden euch niemals an einen unangemessenen Ort bringen.
Der Flow ehrt nicht nur euch, sondern er ehrt auch eure Lieben.
Der Flow kennt nur das höchste Wohl für alle Beteiligten, und der Flow bewegt sich nur nach vorn.
Seht ihr die Schönheit und Einfachheit dessen, ihr Lieben?
 Der Flow ist ein vollständiges Abschütteln eures Ego-Selbst.
 Er läßt es hinter sich und bringt euch in eure höchste Ausrichtung.
 Er erlaubt euch, auf dem Pfad der Ermächtigung zu wandeln,
 und das ist wirklich ein wunderschöner Anblick.
Diejenigen, die den Flow umarmen, lassen sich von den jetzt stattfindenden Erdveränderungen nicht in Aufregung oder Angst versetzen.
Sie bleiben zentriert, ruhig und friedlich in der Gewißheit, daß alles, was geschieht,
zum höchsten Wohl der gesamten Menschheit ist.
Ganz ähnlich wie eure Führer, können sie ob der Auswirkungen auf die Erde traurig werden,
doch sie verstehen, daß dies zu einem angemessenen und notwendigen Prozeß gehört.
 Diejenigen, die im Flow sind, werden zu erstaunlichen Lehrern für andere,
weil sie außerhalb der Angst bleiben.
So werden sie zu einem Vorbild, was, wie wir immer sagen, der machtvollste Lehrer ist, den es gibt.
Ihr werdet zu Anführern, indem ihr im Flow bleibt, ihr Lieben, indem ihr Akzeptanz und Zulassen verkörpert. Die Menschen wollen wissen:
Wie komme ich zu dem Ort der Erleuchtung?
Ganz einfach:
 durch Hingabe an den Flow und das Vertrauen, darin zu bleiben.
Nun wollen wir von einigen der planetaren Veränderungen sprechen, die gerade geschehen.
Ihr habt enorme Veränderungen auf eurem Planeten erlebt.
Euer Sonnensturm war ein erstaunliches Ereignis für euch.
Viele von euch haben erhöhte Energie, erhöhte Positivität, Aufregung und Freude erfahren,
da der Planet den machtvollen Lichtpuls von eurer Sonne empfing.
Wenn ihr versteht, daß Licht lebensnotwendig ist, dann beeinflußt es euch auf tiefen Ebenen.
wenn ihr einen Lichtausbruch oder –puls der Größenordnung erlebt,
die Gaia gerade diesen Monat empfangen hat.
 Es ist ein Puls, der das, was ihr nicht mehr mitnehmen wollt, wenn ihr euch vorwärts bewegt,
 nach oben und hinaus bewegt.
Er schiebt die Negativität und Dichte aus euch und ebenso aus eurem Planeten heraus,
 und deshalb habt ihr Erdbeben und ähnliches gesehen.
Es hilft euch, die Dinge zu entlassen –
es ist, als würdet ihr einen monumentalen universalen Vorwärtsschub erhalten.
Alles sehr angemessen.
Vielleicht erlebt ihr es auch,
 daß bei anderen Seelen in eurer Umgebung Krankheiten im Körper diagnostiziert werden.
Das wird in diesem Jahr immer verbreiteter auftreten.
Schüttelt nicht den Kopf und denkt, wie schrecklich das ist.
 Ihr Lieben, es ist ein Segen!
Diese Dinge lauern jetzt nicht mehr unter der Oberfläche, sie kommen hoch,
 damit man sich damit befassen / sie bewältigen kann.
Die Unterstützungen, um damit fertig zu werden, sind alle an Ort und Stelle.
Es wird euch bewußt werden, was die Krankheit [wörtlich: dis-ease: Fehlen von Leichtigkeit] verursacht hat, und die Mittel zu ihrer Heilung werden euch zur Verfügung stehen, wenn das etwas ist, das eure Seele wählt. Manche wählen vielleicht, nicht die Heilung zu erfahren, sondern wählen, nach Hause zu gehen,
und das ist eine geehrte Entscheidung.
Diese Entscheidung wird immer auf der Seelenebene getroffen, gemäß dem, was die höchste Erfahrung für diese Seele in dieser Inkarnation ist.
Doch viele werden Heilungen erfahren,
dergleichen sie in diesem Leben nicht für möglich gehalten hatten.
Ihr wandelt auf dem Planeten
während einer Zeit der absoluten Wunder, ihr Lieben.
Wie gesegnet ihr doch seid, hier zu sein!
Wie geliebt ihr seid, während wir euch dabei zusehen,
wie ihr euch während dieser erstaunlichen Zeiten vorwärts bewegt.
Wir sehen euch zu, wie ihr euch über eure Angst hinaus bewegt.
 Wir sehen euch dabei zu, wie ihr die Konditionierungen aus vielen, vielen Leben abschüttelt.
Wir sehen euch zu, als wärt ihr neugeborene Babies,
 die ganz neue Seinsweisen entdecken und neue Arten, Dinge zu tun.
 Ihr entdeckt ständig Neues über euch selbst.
Ehrt euch selbst, ihr Lieben!
Versteht die Tragweite dessen, was ihr auf eurem Planeten jetzt erlebt.
Hört auf, so hart zu euch zu sein!
Liebt euch selbst bedingungslos.
 Gebt euch, was ihr zu eurem Wohlbefinden braucht.
Betrachtet euch aus einer höheren Perspektive, ganz so wie eure Führer euch sehen würden.
Seht, wie besonders ihr wirklich seid.
Vielen von euch fällt es schwer, sich auf sich selbst zu konzentrieren.
Ihr wollt nicht egoistisch erscheinen.
Euch selbst in diesen noch nie dagewesenen Zeiten das zu geben, was ihr braucht, ist nicht Egoismus,
ihr Lieben, es ist Selbst-Gewahrsein.
Zwischen diesen beiden besteht ein Riesenunterschied, seht ihr, denn Egoismus dient nur dem einen, Selbstgewahrsein jedoch dient dem Ganzen.
Indem wir zum Abschluß kommen an diesem wunderschönen Tag, verneigen wir uns vor euch
und danken euch, daß ihr hereingekommen seid und daß ihr angesichts solch monumentaler Veränderungen tapfer voranschreitet.
Ihr seid hier in eurem höchsten Dienst, ihr Lieben, und wir könnten nicht stolzer auf euch sein oder euch mehr lieben, als wir es in diesem Augenblick tun.
Das ist alles, was wir heute für euch haben.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Ich doch nicht! Wie wir das Spiel des Beschuldigens spielen

Von Norma Gentile
Beschuldigen ist ein Kinderspiel.
Wir lernten es im jüngsten Alter wenn wir auf Geschwister zeigten, oder unseren Hund,
Katze oder Goldfisch wenn wir von Eltern gefragt wurden "WER WAR DAS?"
Dies war eine natürliche Reaktion, welche wir entwickelten um uns selbst vor emotionalen Pfeilen zu schützen, die hinter der Frage auf uns abgeschossen wurden
Was wir dabei unglücklicherweise auch lernten,
war dieses Szenario wieder und wieder in unseren Leben endlos fortzusetzen.
Als wir Kinder waren regneten die Emotionen von Erwachsenen auf uns nieder, so überwältigend werdend, dass wir diese Energien hoch geladener Erwachsenenemotionen tatsächlich als physischen Schmerz erfahren haben mögen.
Und wir brauchen dazu nicht in demselben Raum gewesen sein wie der Erwachsene,
der die emotionale Energie ausstrahlte.
 Wie oft hat ein schreiendes Kind ein geflüstertes Gespräch zwischen Eltern unterbrochen?
Oder ein unruhiges Kind, das nicht in der Lage ist stabil einzuschlafen, das Eltern,
 die unausgesprochenen Ärger zwischen sich haben, Nacht für Nacht wach hält?
Mein Punkt ist hierbei dies:
 Emotionen sind Energien.
Sie sind genauso real wie Radiowellen und ebenso leicht von Kleinkindern,
Kindern oder Medien aufzunehmen und fast jedem, der in einen physischen Körper geboren wurde.
 (Nicht nur Menschen nehmen Energien auf, sondern auch Tiere und Mitglieder des Pflanzenreichs. Mehr dazu später).
Wir erlauben uns nur nicht immer auf diesen Level der Energie in unseren Leben zu hören.
Zurück zum Beschuldigen.
Dies ist eine besonders verbreitete Frequenz.
 Wenn ihr Emotionen als Noten hören könntet, dann würde ich sagen, dass Beschuldigen eine Terz ist. (Beispiel 1)
Diese zwei Noten sind ineinander versperrt, gegeneinander reibend, und sie wollen sich in, was in der Musiksprache perfekte Quinte genannt wird, entspannen.
 (Beispiel 2).
Der anmerkenswerte (beabsichtigtes Wortspiel) Aspekt dieser Bewegung ist, dass eine Terz
(gebildet auf buchstäblich drei Schritten)
sich in eine perfekte Quinte verwandelt, wenn auch nur eine der Noten sich von der anderen Note weg bewegt.
 (Beispiel 3)
Ganz wie im Beschuldigungsspiel kann jeder Partner (oder Note) die Situation in eine Konsonanz wandeln, indem er zurück tritt.
Und dieser Schritt braucht sogar nur ein Halbschritt zu sein.
Es braucht viel mehr Konzentration für zwei Musiker die Beziehung einer Terz zu halten,
als eine perfekte Quinte.
Wenn ich Gruppen darum bitte, einander entgegengesetzte Noten zu singen,
dann wandelt sich eine Terz nachweislich in eine perfekte Quinte.
Die emotionale und Klangspannung einer Terz für irgendeine Zeit zu halten ist einfach zu schwierig!
Ganz wie das Intervall einer Terz nicht statisch bleiben möchte,
ist die Emotion des Beschuldigens keine statische Emotion,
die dafür gedacht ist auf andauernde Weise ausgedrückt zu werden.
Schuld ist eine vom Verstand erzeugte Emotion
um Spannung in unserem Leben einzuräumen,
 und zur selben Zeit den starken Wunsch zu haben, sie zu lösen.
 Schuld erlaubt uns, aus einer Situation einen Schritt zurück zu treten und den energetischen Fokus für einen Moment von uns weg zu nehmen und ihn auf eine andere Person zu legen, oder eine Regierung
oder ein System oder unseren kleinen Goldfisch.
Wenn wir spirituell tiefer gehen, ist Schuld kein Werkzeug mehr an dem wir uns festzuhalten brauchen.
Schritt für Schritt kommen wir zum Verstehen dass wir (zum größten Teil) wählen in eine unangenehme Situation einzutreten und es an uns ist, aus dieser Situation wieder heraus zu treten.
Die Emotion, die wir fühlen, ist Teil unseres Körpers und unserer Seele die unserem Verstand mitteilen,
dass die Situation nicht gesundheitsfördernd ist und wir ihretwegen etwas unternehmen müssen.
 In der Vergangenheit haben wir Beschuldigen verwandt,
um die Intensität unseres Erfahrens von Emotionen abzuschwächen.
 [Wenn wir erwachsen werden, verändern sich die Emotionen, die wir tatsächlich fühlen. Und so auch unser Bedürfnis Beschuldigen zu nutzen, um übermäßig intensive emotionale Lektionen zu entlassen.]
In den letzten drei Wochen habe ich darauf geachtet, wenn ich das Wort "Schuld" überhörte
oder mich selbst versucht fühlte, es zu verwenden.
Und ich habe angefangen mich zu fragen, was mit der amerikanischen Gesellschaft geschehen würde,
 wenn Schuld nicht existierte.
Zum Anfang würde das Reality TV verschwinden.
 Im Besonderen wäre Donald Trump arbeitslos!
Und die meisten Plotlinien der anderen TV-Shows und Filme würden ebenfalls zu existieren aufhören.
 Unsere Gesellschaft hat einen andauernden Faden der Schuld in ihren täglichen Ausdruck
und den Weg des Seins eingewoben.
 Ich glaube jedoch, dass Schuld nicht für ein anhaltendes erwachsenes Ausdrücken gedacht ist.
Sie ist als ein Lernwerkzeug gedacht.
Lasst uns dies auf einige der derzeitigen politischen und sozialen Veränderungen beziehen.
Die Kulturen in Nordafrika und dem Mittleren Osten wenden sich von Innen nach Außen.
Auch die Energie des Beschuldigens ist ein Teil davon.
Wenn Beschuldigen die einzige Energie hinter einer Revolution ist, dann werden keine neuen und verbesserten Formen der Regierung auftauchen.
 Beschuldigen bringt uns dazu zurück
und hin zu sehen was verursacht hat,
dass wir in einem Zustand des uns Unwohl Fühlens sind.
Sie wird uns jedoch nicht dabei helfen, mit unseren spirituellen Augen zu sehen wohin uns unsere spirituelle Reise in der Zukunft bringen wird.
Nur Emotionen der Vergebung, Barmherzigkeit und des Mitfühlens können dies tun.
Dasselbe gilt für diejenigen, die in den USA oder irgendwo sonst protestieren.
So viele Mitglieder unserer menschlichen Familie befinden sich in den Geburtswehen unangenehmer und herausfordernder Veränderungen.
 Ihre Emotionen der Angst und des Ärgers werden ins gemeinsam geteilte Unbewusste der ganzen Menschheit eingestellt.
Und dieses bringt diese Emotionen nach vorn und für alle mit menschliche Körpern ins Zentrum.
Wenn wir als Menschen mit weltweiten Situationen umgehen, die andauernde Langzeit Probleme beinhalten, dann ist es für unsere physischen Körper sehr leicht ebenso die emotionalen Muster zu fühlen,
 die im gemeinsam geteilten Bewusstsein der Menschheit suspendiert sind.
Und dies bedeutet, dass jeder physische Körper potentiell eine Rolle beim Lösen unserer geteilten emotionalen Muster spielen kann.
Hier und Jetzt gibt es eine unterliegende Spannung in unseren Körpern, die sich auf die Aufstände im Mittleren Osten und Nordafrika bezieht, als auch der globalen finanziellen Reorganisation.
Vielleicht gibt es eine persönliche Situation, die ihr im Sinn hattet, als ihr dies gelesen habt.
Wisst dass die Spannung der Situation sich aus ihrem derzeitigen Zustand des Terz Beschuldigens
 in die Balance lösen kann.
Andauernd Schuld jemand oder etwas außerhalb von euch selbst zu geben,
gibt eure emotionale Energie weg.
Dieses Verhalten hält euch davon ab, diese selbe Energie dafür zu nutzen,
um sich in die Lösung zu bewegen und in den nächsten Ausdruck der Reise eurer Seele.
Jeder von uns kann wählen in der Energie des Beschuldigens zu leben.
Oder wir können sie als einen Indikator für notwendiges spirituelles Wachstum erkennen.
Norma Gentile

Copyright 2011 Norma Gentile. http://www.healingchants.com/
Über Norma Gentile

Norma Gentile
Norma Gentile, Klangschamanin, ist eine Intuitive von Geburt an, und Channel für Maria, Erzengel Michael und die Hathoren. Sie unterhält eine private Heilpraxis, bietet Sitzungen in Englisch und Spanisch an, ebenso wie Heilungskonzerte zu singen und Workshops zu lehren. Ihre CD von live Klangheilungen, Liedern von Spirit, ist im Ma'at Shop erhältlich. Um ihre Klangheilungen, Artikel und PodCasts zu sehen und zu hören seht auf ihre Website http://www.healingchants.com/.

Normas CD Lieder des Spirit, ist im Ma'at Shop erhältlich.
PO Box 971020, Ypsilanti, MI 48197
info@healingchants.com oder 734-330-3997
Weitere Artikel von Norma Gentile bei Spirit of Ma'at:

New Essences März 2011

New Essences von Elke-C. Wolf  3. März 2011
Liebe Laborkollegen – Mädels wie Jungs,
Stark und unaufhaltsam drängt es vor, das neue Licht,
 das neue UNITED im Kosmos;
 ebenso stark wie das Licht Fusionen und Dimensionen miteinander neu „verkabelt“ und vereint,
 ebenso stark beginnen die Lügen ihr Erwachen in der Wahrheit.
Es ist, nüchtern betrachtet, eine bahnbrechende Zeit, auf einem Schnellzug steht die Reise und doch scheint das „vermeintliche“ Anhalten an einem Bahnhof noch immer Ausschau zu halten,
ob es noch den ein oder anderen Passagier zum Mitnehmen gibt.
Und, ja, zweifelsohne sind da noch Passagiere!
Menschen, die vielleicht vor vier, drei, zwei oder einem Jahr spurlos verschwunden waren,
einen Umweg gingen, eine Freundschaft vermeintlich kündigten, kommen nun zurück.
Manche werden bleiben und wieder mit uns Bahn fahren, manche sprechen aus, formulieren,
 benennen und verschwinden.
Der Weg, der EINE Ganze, hat viele Opfer gekostet.
Es gab keinen einzigen Tag, an dem Energie und Engagement mit dem Motto „Geiz ist Geil“ leben konnte, der Preis wurde eher erhöht.
Für manche sind die vergangenen Jahre der Füllstoff eines Romans über das Leben;
 wie man es zu wertschätzen lernt, wie man es erfährt in Raum und Zeit.
 Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Zelle erfanden sich neu,
 beschlossen eine neue Kreation von Befreiung aus der Dritten DICHTE.
Klarheit addierte oft Unhöflichkeit, neue Verletzungen wurden geboren.
Warum ist Loslassen so schwer
 und warum infizieren sich die Gemüter immer wieder an der dritten Dichte?
Der unehrliche Magnetismus unseres Körpers erlaubt, in Bündelung mit der Elektrizität unseres Körpers, immer und immer wieder die Infektion des niederen und dichten Systems.
Ein sich Herausschälen ist unendlich schwierig und eine vollkommene Isolation von nahezu allem
 ist unabdingbar.
Der Prozess zur Ganzheit ist nicht ein Prozess des Lebens,
denn es gibt kein echtes und wahres Leben
vor dem Ende der Fusion,
darin liegt der Beleg der Illusion.
Eine Illusion ist beständig erhalten, wenn der Mensch seine Büchsen, Bibliotheken und seine Charaktereigenschaften nicht befreit von der dualen und verzerrten Wirklichkeit seines Wesens.
 Jene Verzerrung des reellen meisterlichen Bewusstseins zu erlösen ist ein langer, intensiver und sehr,
 sehr aufmerksamer Weg.
Geschummelt werden kann nicht, absolute Disziplin im Geist ist notwendiges
und beständiges Kontrollieren der eigenen Handlungen.
Einen Geist zu befreien erlaubt natürlich das Wirken neuer Ebenen und neuer Ansichten,
eine beständige Wandlung der scheinbaren Realität.
Altes und neues Wissen großer Meister dienen dem inneren TAO, ein neues Konzept zu geben,
einen neuen Pfad zum eigenen Überselbst.
Der Prozess der Wandlung ist nicht auf einer Papyrusrolle zu finden
 und nicht selten scheint der Weg noch unsichtbarer zu sein, als er oft schon ist.
Oft werde ich gefragt, warum haben einige Zugang und andere nicht.
Meist kann ich auf die Frage nur antworten: „Was verstehst du unter Zugang?“
Die Antwort ist immer dieselbe: Hellsichtigkeit, Verständnis und Wahrnehmen der eigenen Realität
besser zu konditionieren…
Tatsächlich ist es jedoch so, dass es kein „Sesam öffne dich“ für das eigene Ich gibt,
das nicht abhängig ist vom Pfad zu dir selbst.
Nur, wer den Pfad in sein Herz geht,
 kann einen Zugang zu sich selbst finden.
Das Herz ist die einzige Baustelle, die uns die Wahrheit sagen kann.
Es ist jedoch eine Baustelle, vor der eine Menge Gerümpel steht,
welches sich erst emotional zeigen muss und wird.
Die Prinzipien Eigenverantwortung und Macht müssen beständig neu ausgerichtet werden
und immer wieder auf mögliche Koabhängigkeiten überprüft werden.
Die meiste Erleuchtung oder Belichtung findet eingangs nicht über das Auserwählt sein statt,
 sondern mit einer simplen Energie, die im reptilianischen Gehirnstamm etwas erweckt.
Ein Signal, das sagt „Aufwachen“.
Wie dieses Aufwachen für den Einzelnen ist, hat mannigfaltige Versionen.
 Erwachen, aufwachen, bewusst werden, lichtvoll sein, alles dieselben Worte für eine ganz, ganz simple Eigenschaft, die in einem menschlichen Körper stattfindet.
 Dieses Signal ist immer wieder präsent, immer wieder schleicht es rein ins Hirn und erhöht die Frequenz der neuen Gedankenraster – bei den einen schneller, bei den anderen langsamer, je nach Bestimmung.
 Je nachdem wer man ist.
Nicht wir alle sind Figuren einer langen kosmischen Legende;
es gibt auch viele neue Seelen, die zum ersten oder nur zum zehnten Mal auf Gaia inkarniert sind.
 Wir sind definitiv nicht gleich, wir ähneln uns nur.
Die größte Gemeinsamkeit, die wir als Seelen in Corpus haben,
ist das Ziel,
die niedere DNS zu überwinden und die höhere zu bauen.
Ähnlich einem Bauplanungsbüro werfen wir hin und wieder das gesamte architektonische Werk
über den Haufen und erkennen, so rum geht es nicht – neuer Weg!
Mit jedem Schnipsel Erinnerung verändern wir wieder die Realität,
 tauchen auf aus einem Sumpf von Illusionen.
Eine Seele in Corpus muss erst leben, sie erlebt erst das Ausmaß all der Verletzungen,
die eine dritte Dichte anrichten kann, denn jede Seele in unserem Sonnensystem unterliegt dem
Hoheitsrecht des ersten Gebotes.
Als wir die zehn Gebote noch nicht im Fischervereintagebuch lesen konnten,
als sie also noch nicht aus den Upanischaden gestohlen wurden, war das erste Gebot:
 Du sollst keiner Illusion deine Macht geben
und sollst keine weiteren kreieren.
Heute heißt es schlichtweg:
Du sollst nicht lügen.
 In all den tausenden von Jahren wurden Worte verdreht, manipuliert und für diverse Zwecke genutzt. Dummheit entstand.
 Der Kaiser sagt zum Papst: „Du machst sie dumm, ich mach sie arm!“
Es ist der Weg als Hölle durch die Hölle sich der Ganzheit zu widmen.
Es ist ein narrischer Kampf, täglich seine Wachheit am leben zu erhalten
 und sein eigenes Bewusstsein leuchten zu lassen.
 Es ist auch im Jahr 2011 immer noch ein ständiges Aufklären und Reden, wo der Weg hingehen soll.
Nicht das Licht ist unser Problem, sondern die Materie
Die DNS der Züchter erlaubt keine Wahrheit und somit ist nicht das Licht unser Problem,
sondern die Materie.
Kein unlösbares, aber ein bestehendes.
Der Frieden mit der Materie, mit den Illusionen, mit den vielen Nuancen des Glaubens in Bezug auf Gott
und die Verantwortung über Handlungen vergangener Leben als Menschengestalt
und als Wesen aus anderen Welten erlaubt den Befreiungsschlag, den wir brauchen,
um Sieger über die Dichte der Materie zu werden.
Das Alte wird dem Neuen keinen Platz geben, nicht freiwillig.
 Das Alte muss unwirksam gemacht werden.
 Das Alte will nicht geheilt werden – Heil werden ist Teil der Illusion.
Heil werden geht immer davon aus,
dass etwas nicht richtig ist und es wird keine Neutralität
 und keine Bedingungslosigkeit erlaubt,
da es immer wieder einen Riss kreiert.
Ganz werden bedeutet, die Veranlagung der Illusion bis auf das hinterletzte Nanoteilchen zu transformieren. Symptome zu erfühlen, die mit der Wandlung in Verbindung stehen, bedeutet,
nicht den Charakter zum Herzen hin geschult zu haben.
Jeder Körper hat, in einem kollektiven Prozess der Auslösung, absolut das „gleiche Chancen Recht“,
aber die Seele und der Geist müssen daran arbeiten, diesen Körper auch fusionsbereit zu machen.
 In dieser Bereitschaft erleben wir das Licht-Allergie-Syndrom.
Eine sehr hoch schwingende Seele will in einen Körper und kommt da einfach nicht rein,
 sie kann nicht fusionieren.
Dieses Problem können wir nicht kollektiv erledigen oder beheben.
Wir können mit jedem einzelnen Körper, der sich in einer DNS-Prototypen-Verbindung bewegt,
 eine kollektive DNS bauen, wir können diese freigeben für den Evolutionscode,
aber wir können damit keinen Bewusstseinscode in der Evolution etablieren.
Wir können das Bewusstsein anschwingen und warten was geschieht.
Aber wir können es in einem Individuum nicht verändern.
Sobald der Wille jedoch greifen würde, an einem Individuum das Bewusstsein zu ändern,
 etabliert sich die schwarze Magie.
Schwarze Magie zu durchschreiten bedeutet, sich hingebungsvoll in den eigenen Dreck zu bewegen.
Nur der eigene Dreck schult das Bewusstsein auf das Verhalten in Einheit.
Jeder von uns kennt das Grauzonen-Bewusstsein aus seiner Kindheit und das beste Beispiel
 aus dieser Liga unerzogenen Charakters könnte in etwas so formuliert werden:
„Ich finde dich ja toll, aber eigentlich gehst du mir auf die Nerven!“
Mentales Zuckerbrot und Peitsche Programm – nett!
Dieses Spiel gibt es in allen Varianten: jemand sagt etwas und eigentlich pisst er einen an.
In unseren deutschen Medien nennt man das gerade Plagiatsaffäre;
die scheinbare Variante von Loyalität und Souveränität wird aufgedeckt.
Wird etwas aufgedeckt, triggert der „Mitsprache und Klatsch und Tratsch“-Code im Feld an
und der weltbeste Energievampirismus beginnt.
Ein Meister der neuen Zeit würde sich niemals mehr zu den Spielen laden lassen
oder eine Einladung dahingehend annehmen.
Warum brauchen wir die Magie in weißem und schwarzem Licht?
Weil duale Spiele nur dann eine emotionale Freiheit finden, wenn sie emotional erlebt wurden.
Schmerzen im seelischen Sinn sind Lehrmeister für das weltbeste Programm der wahren Souveränität
und integrierten Loyalität.
Nur wer wahrhaftig erfühlt hat, was Worte und Emotionen im Gegenüber anrichten können,
geht aufmerksam und achtsam mit seinen Mitmenschen um.
Um jedoch an diesen Platz zu gelangen, ist es nach wie vor unabdingbar,
 die Verletzungen des inneren Kindes zu erforschen.
Die Aufmerksamkeits- Realität des verletzten inneren Kindes ist oft nur sehr schwer vom Egomuster
zu unterscheiden und es sind viele subtile Energien, die einkesseln, am Wirken.
So sehr braucht das innere Kind Verstärkung von der großen Seele;
so sehr will das innere Kind gesehen werden, so sehr sind die Programme der Kontrolle wach,
die einen fühlen lassen müssen, dass man gesehen wird.
„Ich bin mit dir verbunden, aber ich muss wissen, dass du bist!
Weil ich wissen muss, dass ich wichtig bin!“
Ein Beispiel hierfür, wie es wirken kann: Ich hatte einmal, nach meiner Trennung,
ein Tête-a-tête mit einem sehr lieben und sehr medialen Mann.
 Trafen wir uns, ging ein unendlicher Raum von Liebe und Harmonie, Geborgenheit
und dem Teilen von Gedanken auf.
 Trennten wir uns, blieb dieser Raum für eine Weile.
 Dieser Raum war seine Bestätigung, dass ich da bin, dass ich treu bin,
seine Medialität konnte diesen Raum kontrollieren.
Für mich, die diesen Raum nicht wirklich verlassen hatte, sondern nur das Potential der Energie veränderte, wenn ich mit Klienten arbeitete oder mich mit anderen Menschen traf oder mit den Hunden ging,
 reichte das Wissen um das, was uns verbindet.
Ob dieser Mann nun mit anderen Frauen etwas unternahm, ob er sich in Meditation begab oder nicht,
 war meinem Feld total egal.
Aber ihm nicht.
Jedes Mal, wenn ich mit etwas intensiver energetisch beschäftigt war, als mit diesem „heiligen Raum“,
 gab es von seiner Seite eine Ansage.
Zum Schluss dann eine von mir, die zum Schluss führte.
Nicht das Bestreben nach Erleuchtung ist in mir,
sondern nur das Bestreben, den nächsten Code zu finden,
 der die Biologie zum Platzen bringt,
damit das neue Lichtkleid singt.
Kontrolle in jeder Form muss hierbei abgebaut werden, weil es sonst nicht funktioniert.
Ich kann nicht in mir Einheit leben wollen und darin ein Hintertürchen bedienen – das geht nicht.
 Das innere Kind wird jedoch alle Formen von Kontrolle niemals loslassen, wenn es sich unsicher fühlt.
 Die innere Mutter in jedem Seelchen, das erwacht ist, muss sich dem inneren Kind widmen.
Nur im beständigen Loslassen von „Bestätigt werden“ wird das innere Kind zum Meister
und es gehört nun mal zu jedem von uns selbst dazu.
Mit jedem Schritt geheilten inneren Kindes öffnet eine jede Seele von uns den geheilten Paarraum
der neuen Beziehungen.
Im Netzwerk der Kontrolle zu forschen ist der Gang durch das Höllen-Labyrinth.
Wo können wir nicht loslassen,
an welcher Stelle brauchen wir noch Bestätigung,
wo müssen wir sein wie andere, um uns selbst zu sehen….
Augen wie ein Luchs braucht es, um durch das Triebmuster Erkenntnis zu gewinnen.
Das Muster der Manipulation auf diesem Planeten ist so einfach, wie das Muster des Konsums.
Bestätigt werden durch Erfolg sichert Geld, sichert einen Platz, sichert eine Beziehung, sichert hunderttausend Dinge.
Erkenntnis vom Durch-Sein
Jemand, der durch ist,…
•… lässt selbst seine Liebsten dort, wo sie stehen.
•… pfuscht nicht in den Energiefeldern eines anderen rum.
•… braucht nicht täglich eine Bestätigung seines Seins
•… hat das Bewusstsein gegenüber den Menschen auf der Erde verloren
•… zeigt auf keiner einzigen Ebene Konkurrenz an
•… lebt das höchste Vertrauen in jedes einzelne Individuum
•… würde kollabieren beim Formulieren einer diplomatischen Unwahrheit
•… arrangiert sich mit den multidimensionalen Ebenen, die auch Wahrheit sein können
•… legt die Illusion über seinen Seelennamen ab, denn die Komposition aus Worten und Schwingungen haben ihren Dienst erledigt, die Seele zur Einheit zu tragen
 (in der nichts mehr benannt oder definiert werden muss, eine Welt ohne Allüre)
•… durch die Kontrolle, der Bestätigung fordert, in sich das Gesetz der Gleichheit durch Raum und Zeit
Jemand der gerade durch gegangen ist und noch durch geht,
 überprüft seine Wahrheiten in allen Ebenen.
Die häufigste Frage geht an die Niere der Liebe,
will ich Paarbeziehung noch im alten Muster leben?
Will ich überhaupt noch Karriere machen?
Will ich überhaupt noch meinen Dienst auf Erden weiter machen?
Bei letzterem geht es nicht um den Tod, es geht nicht um eine Entscheidung, die sofort getroffen werden kann, es ist nur ein Anklingen einer Frage und sie wird nur bei einem absolut mit der dualen Welt im Frieden schwingenden Menschen gestellt, ohne dass dadurch eine traurige Emotion entsteht.
Diese Frage kommt ganz nüchtern daher, tut sie es nicht, fragt sie dich nur ab,
ob du wirklich bereit wärst für deinen Prozess, alles los zu lassen.
Und überprüfe dich hier ganz genau, an welchen Plätzen hast du noch einen Gedanken,
dass Gott dir alles genommen hat und dir nichts gegeben hat.
Der Verlust, egal in welche Richtung, hat die böse Zunge des Zweifels,
des Urteils und des Richtens immer dabei.
Alles andere wäre nicht menschlich!
 Und das „menschlich“ darf sich außer Rand und Band ohne Kontrolle leben.
Ein Mensch, der gequält wurde und sich nicht wehrt, weil er dem Glauben der indischen Lehre,
alles annehmen zu müssen, seinen Glauben schenkt, wird niemals zu seiner Mitte gelangen.
Lord Kuthumi zeigte mir im Zusammenhang meiner Arbeit mit Vergewaltigungsopfern einen Raum
in unserem Herzen.
Er nannte es damals, charmant formuliert, den Raum, in dem sich der Zorn auflöst.
Dieser Raum wird von mir ganz kurz „Kuthumis Massaker Raum“ genannt.
 In jeder Arbeit mit dem inneren Kind, wenn es zu Missbrauch kam und dieser beginnt mit Worten,
 führe ich das Kind in den Raum des Zorns.
In diesem hat es alle Waffen zu Verfügung, die es sich denken kann, in diesem Raum (virtuell) kann das innere Kind sich wehren, es darf zum Mörder seines Täters werden, es darf kotzen, weinen, Schuld zu weisen, Rache üben, es darf aus sich das letzte Staubkorn Wut entlassen.
 Dieser Raum ist heiliger, als das Wort „heilig“ definieren kann;
 er ist die Erlösung der ersten Ohnmacht in einem Feld, das die Persönlichkeit eines Menschen prägt.
WIR und Spirit!
Die Illusion muss unweigerlich in allen Bereichen eine Auflösung finden;
ist euch schon einmal aufgefallen, dass in 92% aller medialen Botschaften die geistige Welt in der zweiten Person Plural mit uns spricht oder in der zweiten Person Singular.
„Ihr“ und „Du“ klingt immer ziemlich schicksalhaft;
das Geflügel sollte sich flächendeckend in seinen kosmischen Arsch treten,
 hierher bewegen und endlich die Illusion abziehen, die noch kein WIR erlaubt;
aber vielleicht müssen das ja auch als so kleine Pharisäer, wie ich einer bin,
erstmal in den Gedanken pflanzen.
Das „ihr“ und „du“ brauchen nur noch die Leute, die im Auserwählt sein Bestätigung finden,
diejenigen, die durch das Programm GLAUBE durch sind, fordern das Geburtsrecht.
Freiheit!
WIR und Spirit!
Die DNS Super Junkies unter uns wissen, dass sie in ihrem Körper mehr ET-Karma bereinigt haben,
 als Masern und Wimpocken auf ihrem Körper Platz hätten.
 Wie sollen wir eine natürlich anmaßende Interkommunikation aufbauen,
wenn eine Szene von vermeintlich Erwachten das duale Spiel der Messias-Medialität weiter spielt.
Jeder einzelne, der noch immer als ein „Ihr, die Menschen“-Botschafter fungiert, hält das Spiel des Minderwertes aufrecht; denn nur das Wesen, das durch das Medium spricht,
 ist mit dem Medium auserwählt, etwas besonderes zu sein, du jedoch musst noch ein paar Stufen gehen,
 um was besonderes zu werden… dahinter liegt die uralte Kontrolle der Angst.
Ich schreibe es nun seit dem Jahr 2003:
Keine Seele kann durch einen Menschen eine kosmische Einweihung der Einheit erfahren,
 da alles nur dem Erlösen des Karmas einer Langzeit-Erdengeschichte dient.
 Und die allerwichtigste Basis, die wir hier endlich mal einnorden sollten, ist die Erkenntnis,
dass dieses Menschengeschlecht niemals ohne irgendeinen Schöpfergott ihren eigenen inneren Gott
finden durfte.
 Da dies aber nun unser Ziel ist, sowohl in der Zelle als auch in Herzen und Geist,
sollten die alten Überzeugungen „die Geflügelten stehen über uns“ mal entlassen werden.
Die Natürlichkeit, medial mit der anderen Seite zu plaudern,
muss wieder hergestellt werden.
Das sind unsere Brüder und Schwestern, teilweise auch unsere Kinder!
Wie groß muss der Trennungsschmerz noch werden?
Wir sind hier, um Bewusstsein zu bringen und nicht, um die alte Matrix zu füttern,
klingle der Geldbeutel auch noch so gut in diesem System.
Was würde man wohl einem Menschen, der heute erwacht, auf den Weg mitgeben?
„Heile dein inneres Kind!“
Punkt!
 Und geh den Seelenfängern aus dem Weg, die dich einfangen, um ihr Karma zu erlösen!
Überall dort, wo man dir einen Schritt vorschreibt, nimmt man dir die Mündigkeit.
Der DNS Junkie in mir kann immer nur darüber schreiben, was kollektiv zum Ganzwerden ansteht,
 es ist nur eine Hilfe, kein Befehl und kein Muss.
Wir stehen wirklich vor einem irre entscheidenden Monat –
 und ich freu mich drauf, wenn endlich nach neun Jahren die Verbindung Uranus und Fisch erledigt ist.
Viel wird derzeit über Nibiru geschrieben und ich empfinde die Worte von Hermodank http://licht-insel-austausch.blogspot.com/2011/03/chamuel-texte-nibiru-und-die-qualitat.html darüber als sehr stimmig.
Es ist sehr, sehr wahr zu formulieren, Nibiru bringt die Klarheit zurück;
 hinzuzufügen wäre nur noch:
„und schenkt den Mapmakern und Bridgemapmakern das lange erwartete Prisma der Lyra“.
Darüber werde ich jedoch in meiner Tagesschau berichten, wo die schönen Symptome,
 die uns zum einheitlichen Jammerlappen machen, wieder zu finden sein werden.
Herzenslichter und Danke!

Elke