Samstag, 26. März 2011

Die seit Jahrhunderten prophezeiten Tage sind angebrochen

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, 22. -29. März 2011, http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Die seit Jahrhunderten prophezeiten Tage sind nun angebrochen.
Und die Wahrheit davon ist,
dass die Erde sich in eine höhere Oktave Ihrer Schwingungsform erhebt.
Deshalb finden viele Veränderungen auf und in Ihr statt, von euch sowohl bemerkt, wie unbemerkt.
 Dies wird weitergehen und kann nicht aufgehalten werden, doch dieser Prozess kann durch die Liebe
eurer Herzen, die ihr jeden Tag eurer Erde sendet, sehr unterstützt werden.
Wie wir es schon viele Male zuvor sagten,
die Liebe IST die stärkste aller Kräfte-
lasst sie die Welt regieren.
Und wenn ihr eure neue Realität mit-erschafft, dann betrachtet die Menschen in eurer Nähe mit der größtmöglichen Liebe und Mitgefühl.
Ein jeder geht durch große innere Veränderungen, Verwandlungen und Transformationen.
Diese mögen sichtbar oder nicht sichtbar sein, seid versichert, dass sie geschehen.
Und weil ihr dazu bereit ward, die Vorreiter dieser stattfindenden Veränderungen zu sein,
 ist ihr Weg viel einfacher, als der Weg, den ihr gegangen seid.
Das war euer großer Beitrag für den Aufstieg, damit eure Schwestern und Brüder besser in der Lage sind, den Druck der jetzt notwendigen schnellen Transformation zu ertragen.
In euch haltet ihr das Licht Gottes, das niemals fehl geht,
und es erstrahlt in eurer Welt in immer größeren Kreisen, als je zuvor.
 Euer Licht löst erfolgreich die Barrieren in allen Lebensbereichen auf und bringt überall hin seinen Segen.
 Wahrlich, dies ist die höchst wunderbare Zeit, um sich auf dem Planeten zu inkarnieren,
 denn das Spektrum der Erfahrungen ist überreich mit Möglichkeiten gefüllt.
Alles wird nun erkannt und offenbar, wenn die Menschheit unvermittelt Wahrheiten "wissen" wird,
die zuvor verborgen waren, und sie werden durch den Schleier der Illusion hindurch sehen,
der ihren Blick für die meiste Zeit ihrer Leben getrübt hat.
Dieser Schleier wird einfach, sanft und anmutig zu Boden gleiten.
Liebt und achtet einander, denn ihr alle habt euch dafür entschieden, diese große Umwandlung
 hier und jetzt auszulösen, und das tritt nun zutage.
Man muss nur den Nachrichten mit dem rechten Unterscheidungsvermögen lauschen, um zu erkennen,
 dass die Menschen keine Nachricht mehr blind glauben.
Was gesagt wird, wird nahezu sofort hinterfragt und sogar die Reporter stellen gleich in Frage,
was sie früher nicht gewagt hätten.
Alles ist gut, denn so ergibt sich der friedvolle Wandel.
Den Regierenden, die die Entscheidungen für die Massen hinter verschlossenen Türen gefällt haben,
 sehen sich immer größeren Schwierigkeiten gegenüber, so weiter zu machen, denn
alles wird hinterfragt und ans Licht gebracht,
damit sich jeder ein Bild davon machen kann.
Selbst jene viel Beschäftigten, die um zu überleben, sich täglich in bis zu neun verschiedenen Jobs abplagen müssen, nehmen sich die Zeit, um über die Ereignisse auf ihrer Welt nachzudenken und treffen die Entscheidung, nun eine andere Richtung einzuschlagen.
Das hat alles mit dem Geist und der Wahrnehmung zu tun und diese ändern sich in Rekordgeschwindigkeit. Und so zeigt sich das Erwachen,
von dem wir schon so lange sprechen.
 Je mehr Menschen nun erwachen, umso stärker wächst die Bewusstheit in dem kollektiven Bewusstseinsfeld und das Leben, und wie es gelebt wird, ändert sich von Moment zu Moment.
Ihr werdet in den kommenden Tagen eine Explosion neuer Technologien sehen,
 neue Lösungen für alte Probleme werden durch Betrachtungen aus Perspektiven gefunden,
die zuvor blockiert waren und nicht gesehen wurden.
Ihr werdet erstaunt sein, was da hervorkommt, um euren Alltag einfacher und leichter zu machen.
Diese neuen Wunder erscheinen zu derselben Zeit, in der die alten Strukturen und Arbeitsweisen in ein besseres System übergehen.
Die Expansion kommt nach der scheinbaren Kontraktion, denn wenn etwas wegfällt,
 dann wird es schnell durch etwas Besseres ersetzt.
Dies ist ein Universelles Gesetz und es wirkt sich jetzt auf euren Planeten und in euch selbst aus.
Beobachtet und erkennt, Ihr Lieben, und macht weiter so!
ICH BIN Melchizedek

Lichtfluss Nachlese 23.3.2011

24. März 2011 von Greta Adolf-Wiesner
Spirit spricht wieder ausführlich über die SCHÖPFERISCHE KRAFT in uns
und wie wichtig es in der nächsten Zeit sein wird, dass wir uns darauf beziehen
und diese Kraft in uns zulassen.
Nach all den Jahren von Lichtfluss würde ich es so definieren:
Schöpferische Kraft ist jene Kraft in uns, die VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG vom Außen
(das ja Ausdruck unserer vergangenen Gedanken ist und daher eigentlich immer Vergangenheit), JEDERZEIT und ZWEIFELLOS (gewiss) das hervorbringen kann, was unser SELBST will.
Dieses Selbst vermittelt sich über Herzenswünsche, Visionen in Wahrhaftigkeit.
…und das ist ja eigentlich ganz einfach, oder?
Die Schwierigkeit besteht darin, dass wir tausende Jahre davon ausgegangen sind, dass die Welt
objektiv so ist, wie sie erscheint und dass wir darin stattfinden und darin nur überleben können,
wenn wir die Gesetze der Materie verstehen.
Aus dieser Einstellung heraus wollte der Mensch sich die Natur untertan machen
und wohin uns das geführt hat ist nicht schwer zu erkennen.
Als uns dann vor rund hundert Jahren dämmerte, dass die Welt so nicht ist, wie wir dachten,
 begann ein langsamer Bewusstwerdungsprozess, der uns letztlich zur Erkenntnis führt
(da sind wir gerade mittendrin), dass die Welt das ist, was wir denken und fühlen.
Seelen fühlen sich vielleicht deswegen von der Erde so angezogen,
weil sie hier das FÜHLEN und letztlich das Wohlfühlen lernen können.
Die massiven Widerstände, denen wir in uns selbst begegnen, liegen darin, dass wir uns schwer tun,
 ein so vollkommen anderes Bild der Welt und des Menschen zuzulassen.
Wie geht man damit um, dass nix fix ist,
sondern nur wahrscheinlich und dass wir Verantwortung
für das übernehmen müssen, was wir wählen?
Es gilt also die Verantwortung für den Wandel in unserem Bewusstsein zu übernehmen.
Tausende Jahre hat der Mensch vor allem über das Leid gelernt – unsere Geschichtsbücher sind voll davon.
 Alles, was der Mensch am eigenen Leib erlitten hat, all sein Scheitern und all sein vergebliches Streben,
hat ihn dazu geführt, nach neuen, besseren Lebensmöglichkeiten zu suchen.
 Es gab Fortschritte, es gab Rückschläge.
Das Auf- und Ab der polaren Wellen kann man in unseren Philosophien nachlesen.
Erst nun, da wir erkennen, dass wir SCHÖPFERGEIST sind, wendet sich das Schiff.
L.A.N.G.S.A.M. und doch immer schneller.
Was wir für uns und das Ganze wollen ist wesentlich.
Spirit spricht davon, dass wir uns jahrelang befreien mussten von Datenbanken, die voll von Glaubenssätzen über das Leben und die Welt waren.
In jedem Lebensbereich gab es eine Menge an Vorschriften, Denkmustern, Labels, Beliefs, riesige Felder, die unser Verhalten steuerten.
Jene, die damit begonnen haben – die Pioniere also – waren oft Randgruppen, die keineswegs mit Freude aufgenommen wurden – denn Erkenntnisse, die zu massiven Veränderungen führen, sind selten willkommen.
Erst jetzt, da immer mehr Menschen bewusst wird, dass die Erde kein DING ist und wir die Konsequenzen unseres Handelns erfahren, beginnt eine immer breitere Öffentlichkeit aufmerksam zu werden.
„The Secret“, „Law of Attraction“ , „Matrixenergetics“ uva. hätten nie ein Millionenpublikum angezogen, wenn die Zeit nicht reif dafür wäre.
(Damit sage ich keineswegs, dass diese Methoden wissenschaftlich anerkannt wären, im Gegenteil, die Wissenschaft hat ihre Berührungsängste…)
Für unseren persönlichen Weg bedeutet das derzeit, dass wir gelernt haben,
NICHT MEHR auf die „alte Welt“ zu reagieren und uns wieder bewusst an die Quelle anzuschließen,
also an unsere wahre, unendliche Natur.
 Nun, da uns das Außen immer weniger zum Reagieren bringt, da wir aufgehört haben, uns durch Nachrichten, Statistiken, Drohungen, Vorschriften, etc.. in Emotion bringen zulassen,
sind wir zunehmend frei, den Schöpfergeist aus unserem Innersten freizusetzen und bewusst zu wählen, welche Welt wir durch uns ins Leben rufen wollen.
Das ist höchste Verantwortlichkeit.
Natürlich ist mir bewusst, dass die Fragen noch nicht aufgehört haben, dass wir immer wieder noch Zweifel und Ängste haben und bisweilen unsere Musterschleifen, Runde um Runde ziehen.
Spirit ist äußerst geduldig, immer wieder auf alles einzugehen, was wir vorbringen.
Spirit ist darüber hinaus dankbar für alle Pioniere, die den Weg gehen.
Wir dürfen ruhigen Herzens darauf vertrauen, dass wir gut unterwegs sind
und die Früchte unseres Wählens und Handelns ernten werden.
Und wie es Master Yoda so schön sagt: „May the Force be with us“.

Spirit im O-TON
Geliebte Seelen,
in der nächsten Zeit seid großzügig darin, Eure Mitmenschen zu loben und anzuerkennen und Ihnen Dank auszudrücken – die Welt durstet danach.
 So viele spüren ihre „gebrochenen Herzen“ und suchen nach jenen lichten Gestalten, die Liebe spenden. Viele irren derzeit herum, auf der Suche nach Vertrauen, das kein Verstand der Welt ihnen geben kann.
Sie brauchen ihre Geschwister mehr denn je.
Haltet Euch nicht auf mit Kritik und Belehrung, lasst die Liebe fließen.
Macht Euch bewusst, wie reich Ihr darin seid und geizt nicht mit freundlichen Worten.
Ermutigt und hebt an, seht Eure Geschwister im Licht und heil, und lasst zu, dass Worte der Kraft und Schönheit durch Euch fließen.
Sie werden dringend gebraucht.
Immer mehr Menschen werden sich in Gemeinschaft versammeln und Ihr zieht sie über Eure Liebe an.
Bei all dem lebt Eure Wahrhaftigkeit, denn sie gibt Euren Mitmenschen Sicherheit.
Wahrhaftigkeit bedeutet nicht, dass Ihr den anderen mit Euren Wahrheiten verfolgt,
oder in den Gesang der Kritik mit einstimmt.
Nur wer ohne Tadel ist, möge den ersten Stein werfen.
Die Gemeinschaft hebt sich über die Liebe in Euren Herzen an.
Ihr, die Ihr den Mangel überwunden habt, seid dann leuchtendes Beispiel und ebnet die Wege.
Einen schönen Abend
wünscht uns allen Greta
Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWW ,
Vielen Dank.

Donnerstag, 24. März 2011

Die neue Welle der Liebe

von Lauren C. Gorgo 22.3. 2011  http://www.thinkwithyourheart.net/
Es gibt ein tiefes Schweigen auf Seelenebene, das den Planeten gerade greifbar durchdringt.
Das menschliche Herz öffnet sich und paßt sich an die erweiterten Liebesfrequenzen an,
und viele sind am Schlingern von all dem, was seit Anfang März passiert ist.
Es ist nicht, als hätten wir die Größenordnung des vor uns liegenden Wandels nicht erkannt,
doch die Wirkung von all dem - das Integrieren und Ausrichten - pulsiert nun durch jede Ebene unseres Seins, wird fühlbar in jedem Knochen unseres Körpers.
So vieles hat sich in und um uns herum ereignet, daß wir erst jetzt anfangen, uns darüber klar zu werden,
wo diese Veränderungen uns abgesetzt haben.
Es fühlt sich fast so an, als hätten wir mitten in der Nacht Schiffbruch erlitten und wären auf einem Floß auf hoher See hinausgespült und dem Schicksal der Gezeiten überlassen worden.
Bei Sonnenaufgang bemerken wir dann, daß wir auf die Felsen einer neuen unbekannten, unerforschten Küste auftreffen.
Dort befinden wir uns jetzt gerade in bezug auf unsere neue Bewußtseinsebene.
Neues Liebes-Muster
Die verheerenden und rekalibrierenden Ereignisse, die letzte Woche in Japan stattfanden und den Globus in einem sehr buchstäblichen Sinn erschütterten, waren das Ergebnis derselben Energien, die eine größere Herz- und Solarplexusöffnung in der gesamten Menschheit herbeiführten.
Die Energien hinter diesem Ereignis verursachten eine massive Ausdehnung im (hohen) Herzen sowie im Solarplexus, und dieser Ausdehnungsprozeß erschafft das neue Liebes-Muster [template = Schablone, Vorlage], das sich jetzt auf dem Planeten verankert.
 Diese neue Liebe ist eine Kombination aus ermächtigter Liebe (hohes Herz) und spiritueller Weisheit (Solarplexus) – das, was die Unsichtbaren als die Aktivierung des „Körpergehirns“ bezeichnen.
Auf körperlicher Ebene kann diese Öffnung in der Mitte der Brust,
durch die Rückseite des Herzens und in der Magengrube wahrgenommen werden.
Symptome können je nach unserer persönlichen Sammlung von energetischen / genetischen Miasmen variieren, aber im allgemeinen ist unser Solarplexus (drittes Chakra) mit dem Magen, dem Unterleib, dem oberen Verdauungstrakt, der Leber und Gallenblase, den Nieren, der Milz und den Adrenalindrüsen verbunden.
Das Herzzentrum (viertes Chakra) ist verbunden mit dem Herzen, den Lungen, den Blutgefäßen, Schultern, Rippen, Brüsten, dem Zwerchfell und der oberen Speiseröhre.
Daher werden alle diese Bereiche während dieser Zeit zellulär entgiftet.
Einige der hervorstechenderen Symptome manifestieren sich vielleicht als Zusammenziehen / Schmerz in der Brust, Kurzatmigkeit, Angst, extremes, nicht nachlassendes Sodbrennen / Verdauungsstörungen, Säure-Aufstoßen, Übelkeit, Herzflattern und –klopfen, Herzrhythmusstörungen, Wundheit / Empfindlichkeit in den Entgiftungsorganen und entlang der Wirbelsäule. (Anmerkung: Für die Glücklichen, die jenes Sodbrennen erleben, bei dem man fast umkippt, das einzige, was ich gefunden habe, was das Feuer – zeitweilig – löscht, ist ein wenig Back-Natron in Wasser zu trinken.) Während diese Energiezentren sich vollständiger öffnen, kann auch großes Unbehagen in der Mitte des Rückens entstehen, wo viele ihre „ätherischen Flügel“ entfalten (das Energiezentrum hinter dem Herzen öffnen). Ich höre, daß die mit der ersten Welle der Aufstiegs-Zeitlinie Verbundenen von diesen Energien im Moment am meisten betroffen / geschlagen sind.
Wir stecken immer noch mitten in der Integration dieser neuen Welle der Liebe, die nicht nur die Auraschichten verändert bzw. neu codiert, sondern – biologisch gesprochen – die Thymusdrüse (hinter dem Brustbein zwischen dem Herzen und der Kehle gelegen) anregt, sich buchstäblich auszudehnen, was auch den Brustkorb zwingt, sich auszudehnen, um die vergrößerte Drüse zu beherbergen, die jetzt noch größere Lichteinstrahlungen empfängt.
In anderen Worten, Liebe tut weh )
Ermächtigte Liebe
Das wachsende Hohe Herz-Zentrum regiert Mitgefühl und inneren Frieden sowie unsere Verbindung zur Weltseele. Diese kürzlich erfolgte Herzöffnung ist der Grund, warum wir (die Menschheit) als Ganzes nicht mehr von der Condition humaine ausgeschlossen sind … und genauso wie wir in zunehmendem Maße (und in den Eingeweiden) von den Ereignissen auf der Weltbühne beeinflußt werden, beeinflussen wir wiederum die gesamte Menschheit auf direktere und tiefergreifende Weise. Wir wußten immer schon, daß wir alle verbunden sind, aber jetzt, da das Herz als primäres Denk-Zentrum wieder erscheint, beginnen wir dies jetzt auf Weisen zu erfahren, die sich in Worten ausdrücken lassen. [effable = etwas wovon gesprochen werden kann .. aber ob sie das wirklich gemeint hat? *kopfkratz*]
Das Gesamtergebnis dieser Ausdehnung / Öffnung / Aktivierung besteht in der Hingabe unserer göttlich-menschlichen Fähigkeiten an die Liebe jenseits (mentaler und e-motionaler) Anhaftung. Dieses höhere Ebene der Liebe transzendiert die E-motion und ist das, was benötigt wird, um mühelos und erfolgreich durch die verbleibenden Jahre des globalen Aufstiegs zu navigieren. Diejenigen, die fähig sind, diese göttliche Liebe anzuzapfen, nutzbar zu machen, zu erden und vollständig zu verkörpern sind diejenigen, die sich genügend stabilisiert haben, die nächste Gruppe der Bodentruppen in die neue Ära zu führen.
Es ist wichtig zu erkennen, daß diese Liebe nicht dasselbe ist wie Mitgefühl. Obwohl sie Mitgefühl miteinschließt, ist sie auf einer viel höheren Ebene … mehr wie Empathie versus Sympathie, bei der wir die Gefühle anderer verstehen können, ohne in diesen Gefühlen verstrickt und davon überwältigt zu werden oder uns darin zu verlieren. Und sie ist auch noch weiter und umfassender als das … es ist die Art von Liebe, die die gesamte Menschheit in einem sicheren Raum hält durch das Ausströmen eines tiefen, von innen kommenden Wissens, daß - ungeachtet der äußeren Umstände, die uns weiterhin herausfordern und verwirren werden - alles in „göttlich-vollkommener Ordnung ist“.
Diese Liebe ist dieselbe Art bedingungsloser Liebe, die wir von unseren Seelenteams und geistigen Führern während unsres eigenen Aufstiegsprozesses über die letzten 12 Jahre hinweg empfangen haben, während wir das Auseinandernehmen, Restrukturieren und Neu-Aufbauen unseres persönlichen Lebens erduldeten. Obwohl unseren Führern unser Wohlergehen so tief am Herzen liegt, verweilen sie nie bei unserem Leiden oder unserer Dunkelheit und identifizieren sich auch nicht damit, da sie wissen, daß dies unsere Schmerzen nur verschlimmern würde. Statt dessen erheben sie unseren Blick sanft und beständig zu einer erweiterten Sichtweise … zu den größeren Handlungen der Liebe, die oft unser Leiden hervorrufen – dieselben Handlungen, die uns zwingen, mehr von unserem Potential zu umarmen und zu kultivieren.
Dies ist die Liebe, die die Lichtarbeiter, Sternensaaten, Indigos etc. jetzt gebeten werden zu umarmen und zu verkörpern… ohne zu wanken. Wir werden dazu angehalten, die göttlich femininen Liebesprinzipien auf göttlich maskuline Weise anzuwenden – die Lichtsäulen an Ort und Stelle zu halten, indem wir stark und diszipliniert bei unserem Fokus bleiben (Energie des göttlichen Vater-Archetyps), während wir die Menschheit nähren mit dem Gefühl, daß „alles gut ist“ (Energie des göttlichen Mutter-Archetyps). In dieser Phase unserer Reise ist es unsere beständige Verantwortung, neutral zu bleiben, in dem Wissen, daß unsere hin und her wandernden Gedanken tiefgreifende Wellen elektrischer Verzerrung erschaffen können, was die Gedanken der Machtlosigkeit und Zwietracht im kollektiven Geist sehr verstärken kann.
Die Art höherschwingender Liebe, die auszustrahlen wir aufgerufen sind, ist ermächtigt und verantwortlich und identifiziert sich weder, noch füttert sie den kollektiven Geist mit entmachtenden Gedanken derselben Schwingung … Gedanken wie Sympathie und Mitleid. Im Gegensatz dazu verströmt die göttliche Liebe Neutralität – das goldene Elixier der Schöpfung, welches diejenigen, die in Not sind, wiegt und den kollektiven Geist mit Gedanken der ermächtigten Liebe, des Friedens, der Möglichkeiten und des Potentials erfüllt.
Einem polarisierten Geist mag diese Art von Liebe – Liebe mit Distanziertheit – kalt und gefühllos erscheinen, aber in Wirklichkeit ist sie das Gegenteil davon. Es ist eine solch hohe Liebesschwingung, daß sie die gesamte Skala menschlicher E-motion umfaßt, von einem polaren Extrem bis zum anderen. Um bis hier hinzukommen, muß man persönlich den kollektiven Schatten der Menschheit durchwandern und transmutieren, indem man alle Aspekte der menschlichen Dunkelheit (durch FÜHLen) erfährt und transmutiert, wo wir dann schließlich das Leiden als den Pfad zur Ganzheit durch Kontrast akzeptieren können … und zwar ohne dadurch bewegungsunfähig gemacht / traumatisiert zu werden.
Angeschlossen an die Quelle
Für diejenigen, die anfangen, diese neue-menschliche Eigenschaft der ermächtigten Liebe zu erfahren, ihr könntet feststellen, daß äußere Ereignisse euch nicht mehr bis in den Kern erschüttern bzw. wenn sie es doch tun, ihr euch schneller davon erholt … daß ihr eine stärkere Fähigkeit habt, zentriert zu bleiben, während ihr (wahrgenommene) menschliche Tragödien miterlebt und euch (endlich) vom Schmerz anderer distanzieren könnt. Diese Fähigkeit ist ein direktes Ergebnis unserer Rückverbindung an unsere innere Kraft-Quelle … wir sind immer weniger von äußeren Quellen abhängig, was bedeutet, daß wir auch nicht mehr so sehr von ihnen beeinflußt werden. Unserer innerer Seinszustand hat jetzt Priorität über alles andere, daher haben die Dinge, die uns früher behindern konnten, jetzt nicht mehr diese Macht über uns.
Dies ist der letztendliche Zustand, „in der Welt, doch nicht von ihr“ zu sein.
Da Lichtarbeiter, Sternensaaten, Indigos, etc. unglaubliche Empathen sind, war es eine ziemlich entmutigende Aufgabe, bis an diesen Punkt zu gelangen. Aber auf tiefer Ebene … genetisch … begriffen wir, daß es ein Muß war, den Emotionalkörper zu transzendieren, und daß wir als wahre Lichtträger nur dann erfolgreich sein konnten, wenn wir diesen Zustand des Gleichgewichts von innen erreichten. Nun … dieser Zustand ist jetzt, und die Dinge beginnen sich danach anzufühlen.
Die ermächtigte Liebe, die aus dem Angeschlossensein an unsere innere Kraft-Quelle herrührt, ist die einzige Art von Liebe, die uns bis ins neue Zeitalter tragen wird … sie ist die Substanz, die wir benutzen müssen, um die Brücken zu bauen, über die mehr von den Massen gehen können .. eine Liebe, die als das befestigte Licht dient und wie ein Leuchtfeuer durch das heraufziehende Dunkel scheint, das durch diese kraftvolle Übergangszeit hindurch die Menschheit immer wieder zu verschlingen drohen wird.
Diese Art von Liebe ist Verankerung und das, was zu erreichen wir so lange und hart gearbeitet haben … es ist das Unterstützungssystem, das erforderlich ist, um unsere Erde neu zu bauen. Wir sind noch am Lernen, und in diesem Prozeß vervollkommnen wir die Kunst der Mäßigkeit … wie das Auge des Sturms zu bleiben, der geerdete Ruhepunkt der wirbelnden Winde, der alles ins Gleichgewicht bringt und anderen hilft, sich sicher zu fühlen. Dies ist göttliche-Liebe-in-Aktion … der einzige Weg des Wegbereiters.
Die Einheitswelle
Am 20./21. März, dem Tag der Frühlingstagundnachtgleiche auf der Nordhalbkugel (Herbst-Tagundnachtgleiche auf der Südhalbkugel), und gefolgt von einem super-erdnahen Mond, gab es eine weitere Welle erwachender Seelen, die von der 3D-dimensionalen Matrix mentaler Gefangenschaft befreit wurden.
Ich höre, daß diese Aktivierungsphase der nächsten Welle tatsächlich mit dem massiven Sonnensturm der X-Klasse begann, der die geomagnetischen Erschütterungen hervorrief und in der monumentalen Erdverschiebung resultierte, die letzte Woche stattfand. Ich halte es nicht für Zufall, daß wir am 9. März in die Neunte Welle eintraten … die letzte evolutionäre Energiewelle, um die Menschheit ins Einheitsbewußtsein zu bringen (gemäß Carl Johan Calleman) … und wir am selben Tag einen massiven, auf die Erde gerichteten Sonnensturm der X-Klasse erlebten … und am 11. März, einem 11:11 Sternentortag, Uranus (auch bekannt als der Große Erwecker) in den Widder ging, am selben Tag, als ein 8.9 Erdbeben und Tsunami Japan verwüsteten.
Nach dem, was ich höre, wurde diese massive Verschiebung Richtung Einheitsbewußtsein durch eine göttlich befohlene Verbindung von himmlischen, stellaren, solaren und galaktischen Ereignissen ermöglicht, die drei Zwecken diente:
1. Erschütterte den Planeten und ihre Menschen bis ins Mark, was das Massenbewußtsein aufrüttelte und dadurch auf ein bewußtes Level des Miteinander-Verbunden-Seins brachte.
2. Erschuf eine massive Herzöffnungswelle für die gesamte Menschheit.
3. Schubste diejenigen, die bereit waren, als Vorläufer des neuen Paradigmas in die Einheits-Zeitlinie einzutreten, tiefer in die Ausrichtung mit ihren ursprünglichen göttlichen Blaupausen, so daß sie jetzt noch weiter von den 3D-dimensionalen Schlacken entfernt sind / sein werden.
All dies ist ein gleichzeitiges Geschehen, herbeigeführt von denselben großherzigen Schöpfungskräften, und abhängig davon, wo auf unserem Pfad zum vollen menschlichen Potential wir uns befinden. Der Aufstieg ist nicht ein einzelner Akt, sondern einer von großer Diversität. Das Geschehen umfaßt jeden einzelnen von uns allein sowie die unterschiedlichen Ebenen bewußter Teilnahme mit unserer persönlichen und der globalen Entwicklung. Mit anderen Worten, die Energien der Co-Schöpfung stehen uns jetzt zur Verfügung, aber da wir uns nicht alle auf derselben Zeitlinie befinden, wird jeder von uns diese Energien anders erfahren, gemäß dem, wie weit wir auf unserem persönlichen Aufstiegspfad vorangeschritten sind.
„Während diejenigen, die bereit sind, in die volle Teilnahme mit der Einheitswelle des Bewußtsein einzutreten, beginnen sich auf ihrer neuen Achse einzurichten, beginnt eine andere Gruppe von Seelen mit der nächsten Phase des Erwachens. Diese gleichzeitig stattfindende Veränderung ist das, was jene Lehrer und Pioniere der neuen Welt nach vorn befördern wird … sie werden herausgerufen und sehr gefragt sein. Die Zahlen erhöhen sich jetzt zu euren Gunsten, eine zeitlich festgelegte Befreiung / Erlösung wird in zwei Wochen stattfinden.“ Die Spirituelle Hierarchie
Mit der Zeitverdichtung zurechtkommen
So viel zu tun, so wenig Zeit!
Die Plejadier haben mir mitgeteilt, daß viele es schwierig finden, sich in dem Raum zu zentrieren, der nötig ist, um vom Zeit/Raum-Kontinuum bzw. der linearen Zeitlinie befreit zu sein, und möchten gerne klarstellen, daß es keine Möglichkeit gibt, mit diesen sich zusammenfaltenden Energien zu „verhandeln“. Während wir unseren vollständigen Übergang zur Einheits-Zeitlinie vollziehen, sind wir immer noch zwischen den Welten und können sehr leicht in den Sog der wirbelnden Energien der zusammenbrechenden linearen Zeit geraten und sogar davon gequält werden, wenn wir an dem Prozeß anhaften.
Die rasenden Gedanken und Gefühle, die mit der Verdichtung, oder der scheinbaren Zeit-Erhöhung einhergehen, sind eine Folge des Auslaufens des alten Konstruktes, solange wir noch nicht ganz im neuen verankert sind. Dieser Zwischen-Raum kann eine verwirrende Zeit sein, denn die Energie, die erforderlich ist, um mit der linearen Zeit Schritt zu halten, stimmt nicht mit dem Tempo überein, in dem sie vergeht … was letzten Endes dazu führt, daß uns der Kopf schwirrt und das Herz rast. Das ist der Grund, warum es so schwierig wird, irgendetwas zu „planen“, weil es scheint, als ob alles gleichzeitig passiert.
Selbst die Wechsel der Jahreszeiten fühlen sich irgendwie anders an … z.B. hier im Norden ist endlich der Frühling angekommen, die Blumen fangen an, durch die Erde zu brechen, und die Sonne wird wärmer, und doch fühlt es sich irgendwie an, als ob der Frühling schon gerade da war, als wäre der Winter nicht mal passiert, obwohl ich weiß, daß er lang und zermürbend war. Wenn ich an den Winter denke, den wir gerade hatten, kann ich mich an die damit verbundenen Gefühle erinnern und wie lang er zu sein schien, doch wenn ich dann an den Frühling denke, bin ich so total eingetaucht in seine Gegenwart, daß der Winter vollständig verschwindet. Es fühlt sich wirklich an, als würde alles gleichzeitig passieren, und doch nicht. So surreal.
Zu all dem sagen sie „laß deine Anhaftungen an Zeit los … höre auf, ihrem Vergehen Widerstand zu leisten, und du wirst feststellen, daß du dich leichter auf die Ewigkeit der Gegenwart ausrichtest.“ Offensichtlich ist das viel verlangt, denn die meisten unserer Realitätskonstrukte in 3D werden gemäß linearer und nicht zyklischer Zeit erschaffen. Das lineare Zeitkonstrukt loszulassen, droht uns alle noch viel mehr zu Einsiedlern zu machen (wenn das noch möglich ist), doch um unser Gleichgewicht in diesem Jahr unglaublich schneller Entwicklung aufrechtzerhalten, wird uns nichts anderes übrigbleiben.
Wir können das Leben nicht mehr als etwas betrachten, das geleistet werden muß, sondern als etwas, das erfahren werden will. Dies ist der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Paradigma. Im neuen Paradigma existiert alles, was existiert, weil wir es mit größeren Kräften der Intelligenz und des göttlichen Timings mit-erschaffen. Hier erfordert die Schöpfung kein lineares Format mehr, also lernen wir, mit den Energien, die uns rufen, durch unser Herz und nicht durch unseren Verstand zu springen und uns zu biegen.
Statt Deadlines zu setzen, werden wir besser durch das Setzen von Zeitlinien unterstützt … ein Konzept, wo die Zeit sich von Ereignis zu Ereignis bewegt, und zwar nicht unbedingt in einer geraden Linie. Der Unterschied liegt im Flow, dem Entlassen der vom Verstand erschaffenen Parameter, die sich dem göttlichen Flow der Vollkommenheit öffnen.
Die Unsichtbaren erinnern uns auch daran, daß eine zuverlässige Methode, uns von der Verdichtung der linearen Zeit zu befreien, darin besteht, uns durch achtsames Handeln in der Gegenwart verankert zu halten. Aktivitäten, die uns in unserem Körper fokussiert halten, werden uns dieses Jahr gut dienen und sich als effektiver erweisen als in vergangenen Zeiten. Das liegt daran, daß unsere physischen Körper jetzt die neuen Frequenzen mehr denn je beherbergen und deshalb die neue Zeitlinie in uns, nicht um uns herum, existiert. Um uns an diesen Zustand der Ewigkeit anzuschließen, können wir durch körperzentrierte Aktivitäten bewußt vom Äußeren auf das Innere umschalten.

Auf größere Liebe!
Lauren

P.S. Nur noch eine Vorwarnung, daß sich gerade ein größerer Sonnenfleck zeigt, während ich dies schreibe. Vielleicht fühlt ihr es schon in Form von tiefer Müdigkeit, plötzlichen Schwindelanfällen und/oder mentaler Desorientierung, Rücken-/Nackenschmerzen und –anspannung und muskulärer Müdigkeit. Wenn ihr unverhofft anschwellt wie ein Wasserballon oder das Gefühl habt, daß euer Körper sich in Protest gegen etwas aufbäumt, dann könnte das der Grund sein.


Mochtest du diesen Text? Jetzt kannst du mir mit einer Spende danken.

Copyright © 2009-12. Dieser Text darf vervielfältigt und weitergegeben werden unter der Bedingung, daß der Inhalt vollständig und unverändert bleibt, der/die Autor(en) namentlich genannt werden und die Weitergabe auf nichtkommerzielle Weise geschieht.

Mittwoch, 23. März 2011

Spiritualität im Alltag

Neumond 3. April 2011
Ein neuer Tag bricht an – der Tag der herzlichen Verbundenheit!
Die Katastrophe in Japan erinnert mich an ein altes Gefühl.
Dieses Gefühl spült alte Erinnerungen in mir hoch.
 Erinnerungen, an die Zeit, als Atlantis unterging.
Fetzen von Bildern durchfluten mich aus dieser Zeit.
 ...damals fühlte sich das kollektive Gefühl von Ohnmacht ganz ähnlich an wie heute.
Durch die gemeinsamen „Friede, Licht und Liebe-Meditationen“ ist für mich eine neue Ebene dazu gekommen.
Dieses Gemeinsame, dieses Verbindende ist auf einen Schlag viel stärker geworden!
Die Neue Zeit zeigt schon markant ihr Gesicht.
 Eine Freundin von mir schrieb in einem Mail „das energetische Gemeinschaftstreffen“ - das trifft den Nagel auf den Kopf.
 Diese energetischen Gemeinschaftstreffen sind voller Kraft und liebevoller Verbundenheit.
Wie ich mitbekommen habe, gibt es viele verschiedene Aufrufe zum gemeinsamen Meditieren und Beten.
Total berührt war ich, als meine Mutter sagte, dass sie beim gemeinsamen Meditieren mitmachen werde!
Sie wolle ihren Beitrag auch leisten und nicht in den Ängsten, die von den Nachrichten ausgelöst werden, verweilen.
 Es gäbe ihr ein gutes Gefühl, wenn sie etwas tun könne!
Sogar in der Bank, in der ich arbeite, gibt es Leute, die zu mir sagten, sie finden das gut und werden jeweils um 9:9 auch daran denken! Ich freue mich sehr darüber und fühle eine tiefe Dankbarkeit in mir!
Vielen Dank an Euch alle!
 Es fühlt sich an wie ein Bewusstseinssprung des Kollektivs!

Vollmond-Satsang
Empfangen von Heiliger Sexueller Energie, gepaart mit Lebensfreude, Lebenslust und Leichtigkeit!
Dies war der erste Satsang, den ich mit meinem Partner zusammen erleben durfte.
Wir haben unsere Herzen mit allen verbunden, die mit uns meditierten.
 Die Verbindung mit Euch allen fühlte sich unglaublich schön und stark an.
ISIS durchflutete unsere Körper und die Reise ging schnurstracks in die Mitte von Mutter Erde.
 Da sah ich eine liebe Freundin von mir sitzen ☺, es fühlte sich an, als würden wir zusammen als Paar (mein Partner Frank und ich), die Energien zu ihr bringen und von da aus erfüllten die heilenden, nährenden Energien den ganzen Erdball!
Das Nächste, was ich wahrnehmen konnte, war mein Unterleib.
Es fühlte sich an, als würde da etwas „umgebaut“ – als hätte ich viele kleine Arbeiter in meinem Unterbauch, die neue Energiekanäle legten.
 Es zwickte und rumorte.
Während dieser Zeit, sah ich viele Bilder alter Verletzungen aus dem Kollektiv, die sich heilten!
Es zuckte durch meinen Körper wie feine elektrische Schläge.
Mein physischer Körper fühlte sich riesig an und verschmolz mit dem Körper meines Partners
und mit allem was ist!
Eine ganz feine Form von tiefer Entspannung und stiller Freude durchfloss uns als wir die Augen wieder öffneten. Wir umarmten uns in tiefer Ruhe und Verbundenheit mit allem was ist.
ISIS spricht:
Oh, meine geliebten Menschenseelen, seid gegrüßt in großer Hochachtung und Liebe!
Die letzten Erdentage waren turbulent und voller Schreckensnachrichten.
Ja, dies mag für Euch sehr aufwühlend sein.
 Das Kollektive Gehirn erinnert sich an Ohnmacht aus verschiedenen Umbruchzeiten.
So habt ihr im Moment auf verschiedenen Ebenen zu tun.
Ihr fragt Euch sicher, wie man in solchen Zeiten Lebensfreude und Leichtigkeit empfangen und integrieren kann!
Nun, es ist genau die richtige Zeit dafür!
 Alles was im Moment auf Erden geschieht, entspricht einem Plan – dem Aufstiegsplan!
Die Nation Japan hat sich auf Seelenebene für diese große Transformation zur Verfügung gestellt!
Die Todesopfer sind in die Fünfte Dimension gegangen.
D.h. sie haben ihren Körper verlassen und sind von Sananda Jesus Christus und seinen Helfern empfangen worden und durften direkt in ihre göttliche Heimat zurückkehren.
Das Licht, das Ihr alle in der Gemeinschaft schickt, hilft dem ganzen Gebiet, die Radioaktivität besser zu vertragen und schneller abzubauen.
Radioaktivität wirkt nur in der Dritten Dimension, in höheren Ebenen hat Radioaktivität keine Wirkung mehr.
Mit dem Licht-Schicken helft Ihr alle, die ganze Gegend zu erhöhen!
 Wir, unendlich viele von der Geistigen Welt, sind an Ort und Stelle (in Japan, Libyen und überall, wo große Transformationen stattfinden) und bündeln ebenfalls unsere Kräfte, um zu helfen, bei diesem unglaublich großen Umbruch!
Wir tun dies in großer Achtung und Liebe!
Es gibt nur zwei Wege mit solch großen Transformationen umzugehen: in der Angst, oder in der Liebe!
Auf menschlicher Ebene ist es vollkommen natürlich mit Angst zu reagieren.
 Durch Euer Bewusstsein habt Ihr aber immer die Wahl zu entscheiden.
 Ihr könnt immer wieder aufs Neue wählen, wenn Ihr merkt, dass Ihr aus der Angst heraus reagiert.
 Ihr könnt immer wieder „Frieden, Licht und Liebe“ denken und so aus dem Angstmuster aussteigen.
Dies kann einfach ein kurzer Gedanke sein, der das Angstgewebe unterbricht.
 So erhöht ihr gleich den jeweiligen Moment!
Oftmals sind Eure Emotionalkörper süchtig nach Aktion, nach Dramen und nach Aufregung.
Das ist auch in Ordnung so.
Es gibt aber auf dem Weg in die Neue Zeit einen Punkt, an dem man sich für die Ruhe entscheiden kann. Eine Art Gleichmut zieht ein.
Auch hier: „Übung macht den Meister!“
Kommt eine Welle des Aufruhrs über Ungerechtigkeiten und Schrecken, so spürt Ihr das meist im Solarplexus.
In diesem Moment des Wahrnehmens, tief zu atmen und „Friede, Licht und Liebe“ zu denken,
hilft sehr, allmählich aus der Drama-Ebene auszusteigen.
Die Violette Flamme dürft Ihr gerne zu Eurer eigenen Reinigung und auch zur Reinigung
 von Mutter Erde nutzen!
So, vielleicht ergibt es Sinn, dass genau jetzt Lebensfreude, Lebenslust, Kreativität
 und die heilige Sexualität in Euch verankert wurden!
 Dies betrifft Euer Zweites Chakra.
Darin ist auch der Sitz Eurer Schöpferkraft!
Dies ist ein kleiner Punkt in der Tiefe Eures Zweiten Chakras, der nun aktiviert wurde!
Es strahlt von einer unglaublichen Schönheit und Kraft!
Beim Senden von „Friede, Licht und Liebe“, wird genau dieses Schöpferlicht gebündelt!
Ihr könnt damit üben und den Strahl: „Friede, Licht und Liebe“ nutzen
und überall hin senden, wo es gebraucht wird.
Es braucht dazu nicht mehr als Euer Bewusstsein und Eure Ausrichtung!
Die Neue Zeit ist da!
Ihr könnt Euch dies vorstellen, wie zwei verschiedene Ebenen, die überlappend sind.
Ja jetzt, gerade jetzt, verschmelzen diese Ebenen miteinander und da geschieht es, es rüttelt und schüttelt! Dies gehört zum Prozess!
Wenn Ihr Euch immer wieder ausrichtet auf „Friede, Licht und Liebe“, verwurzelt sich allmählich Euer Ur-Vertrauen in allen Zellen und eine neue Ruhe, Kraft und Stärke erwacht in Euch!
 Eine neue Ebene ist in Euch integriert und zeigt sich auch im Alltag!
Ihr seid gelassener, entspannter und freudvoller!
Geliebte Menschenseelen, wir sind mit Euch!
Wir sind ganz nah!
Wir verschmelzen mit Euch!
 Gemeinsam sind wir stark!
Dies gilt für uns alle!
In der Zeit zwischen der Tag- und Nachtgleiche und dem nächsten Neumond darf sich das energetische Miteinander verstärken und verankern.
Es dürfte eine Zeit werden, um Euer Bewusstsein zu schulen und auszurichten auf „Frieden, Licht und Liebe“!
Nun setzt sich der Same der Neuen Zeit und beginnt zu sprießen!
Wunder können geschehen!
 Eine neue Freiheit erwacht!
Seid authentisch und offen!
Freuet Euch des Lebens!
Frühlings-Grüße aus dem Universum für Mutter Erde und Ihre Bewohner!
 Ein Neuer Tag bricht an!
Der Neue Tag der herzlichen Verbundenheit!
Fühlt Euch umarmt in tiefer Verbundenheit und Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“
***
Soeben bin ich vom sonntäglichen Spaziergang mit Freunden zurück.
Einer meiner Freunde erzählte bei Kaffee und Kuchen:
Beim Meditieren am Donnerstag schickte er einen Lichtstrahl zu den Reaktoren nach Japan.
Er habe gesehen, dass eine Form von Licht wie er es nicht kenne, jeden Reaktor aufgefüllt habe
 und eine Art Haube gebildet habe.
 Am Schluss dasselbe über das ganze Gelände.
Genau das Gleiche sah auch ich an jenem Abend!
 Ich bekam die Informationen, dass die 50 Helden im Atomkraftwerk aufgestiegen seien in die Fünfte Dimension und dass die meisten von ihnen überleben werden.
Ihre Körper leuchteten und ich sah, wie sie die Verstrahlung irgendwie umwandeln konnten.
Danach hatte ich sehr ähnliche Bilder wie mein Freund!
Ich sah, wie Ausserirdische ein Material, das aus einer Art Licht/Glas bestand zuerst über jeden einzelnen Reaktor stülpten und danach über das ganze Gebiet!
Nun, ich glaube an Wunder!
In herzlicher Verbundenheit
Marga Neeraj Kade
Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Dienstag, 22. März 2011

Medizin des Lichts / Eine planetarische Botschaft der Hathoren durch Tom Kenyon

Schutz und Heilung von Strahlenschäden, Nervengiften, Bakterien und Viren
Mit dem Erdbeben in Neuseeland, gefolgt vom Erdbeben in Japan, ist es klar,
dass ihr in eine komplexere Phase des Chaotischen Knotens eingetreten seid.
Wir möchten euch mit einer Methode des Schutzes vor und der Heilung von sowohl radioaktiver
Strahlung als auch anderen physischen Bedingungen bekannt machen.
Wir nennen dies die Medizin des Lichtes.
Dies hier ist offensichtlich verbunden mit den aktuellen Ereignissen, die sich in Japan entfalten,
wenn sich allerdings zukünftige Erdveränderungen entfalten, könntet ihr in eurer nahen Zukunft mit
 ähnlichen Herausforderungen von anderen Orten irgendwo auf der Welt konfrontiert sein.
Diese Methode unterstützt euch dabei, euch sowohl zu schützen als auch euch selbst von Belastungen zu heilen, nicht nur durch Radioaktivität, sondern auch durch Nervengifte und mutierende Formen
von Bakterien und Viren.
Aus unserer Perspektive könnt ihr einen Anstieg dieser Erscheinungen in eurer nahen Zeitlinie erwarten.
Die Methode beinhaltet, dass ihr euch mit eurer himmlischen Seele, dem BA, verbindet.
Dadurch verbindet ihr euch mit den Lichtwelten, die ein Teil eures eigenen Wesens sind.
Alles, was in eurem Kosmos existiert, kann als Qualifikation oder energetischer Ausdruck von Licht
gesehen werden, sogar eure dichtesten Formen von Materie sind im Wesentlichen eine Form des Lichtes.
In dieser Methode verbindet ihr euch mit eurer himmlischen Seele,
haltet die Absicht und die Erwartung, dass sie euch eine Energetik verleiht,
 die euch beschützt und / oder heilt.
Ihr sendet diese Absicht an eure himmlische Seele mit der emotionalen Schwingung von Anerkennung/Wertschätzung oder Dankbarkeit.
Dies ist einfach die Vibrationsresonanz, die diesen höheren Aspekt eures Wesens aktiviert.
Sobald ihr diese Absicht, verbunden mit Anerkennung/Wertschätzung oder Dankbarkeit, an euer BA sendet, richtet ihr eure Aufmerksamkeit auf das Herzchakra und leitet die empfangenen Energien der Heilung oder des Schutzes in das Herzchakra.
Ihr mögt diese Energetik als eine Form des Lichtes erfahren, oder als geometrische Muster,
 oder ihr spürt einfach ein Herabsinken von Energie.
 Ihr mögt auch diese Energetik einfach als Gedanken/Gefühl erfahren.
Wenn die Energetik einmal im Herzchakra angekommen ist, ist sie bereit zu senden.
In dieser Phase werdet ihr klares Wasser benötigen, denn Wasser hält diese Art von Information extrem gut. Haltet einen Behälter mit Wasser in euren Händen, sendet durch eure Absicht diese Energie, die im Herzchakra ist, den Arm entlang in die Hände und durch die Chakren die im Zentrum eurer Handinnenflächen sind.
 Die Energetik fließt durch diesen Kanal in das Wasser.
Wir schlagen vor, dass ihr die Schwingung dieser Energetik erhöht, indem ihr diesen Ablauf dreimal wiederholt, also dreimal insgesamt, zwei zusätzlich zum ersten
. Ihr trinkt dann das Wasser. Das Wasser durchdringt das Wasserelement eures Körpers,
 und die Heilung und die schützenden Qualitäten durchdringen schließlich jede Zelle.
Durch diese Handlung qualifiziert ihr Licht, indem ihr es dazu bringt, durch den zentralen Kanal eurer Körper in euer Herz herabzusteigen, und indem ihr es in das Wasserelement sendet.
Das Bewusstsein des Wassers empfängt diese Energetik, und wenn ihr es trinkt, empfängt sie der Körper.
Wenn ihr euch in einer Situation wiederfindet, in der ihr der Radioaktivität ausgesetzt gewesen seid,
würdet ihr diese Prozedur so ausführen, wie wir sie beschrieben haben, indem ihr die Energie, die vom BA herabsteigt befähigt, euch vor jeglicher Möglichkeit radioaktiver Verstrahlung zu schützen und euch zu heilen. Wenn ihr andere Mittel habt, euch zu schützen, solltet ihr diese selbstverständlich ebenso anwenden,
 aber selbst wenn euch nichts als die Werkzeuge eures eigenen Bewusstseins zur Verfügung stehen,
könnt ihr euch schützen und selbst heilen.
Wenn ihr Nervengiften ausgesetzt gewesen seid, würdet ihr dasselbe tun.
 Wenn ihr inmitten einer Epidemie seid, mit bakteriellen oder viralen Infektionen,
 raten wir euch dasselbe zu tun.
Wenn ihr kollektiv tiefer in diese komplexe und dichte Phase des Chaotischen Knotens eintretet,
werden Bakterien und Viren schneller mutieren.
Diese Methode wird es euch erlauben, euch vor diesen mutierenden Lebensformen zu schützen und heilen.
Es ist wichtig zu verstehen, dass ihr den Schutz und die Heilung durch die Kräfte eures eigenen Bewusstseins erschafft. Ihr habt direkten Zugang zu euren eigenen Lichtwelten.
 Ihr habt das souveräne Recht, für euch selbst und die, die ihr liebt, die Lichtreiche in Anspruch zu nehmen.
Wenn ihr euch selbst in einer dieser schwierigen Situationen befindet, die wir beschrieben haben,
schlagen wir euch vor, die Medizin des Lichtes zu nehmen – die das von euch aufgeladene Wasser ist –
einige Male am Tag, so wie eure Intuition euch führt.
Es ist schwierig, mit den physischen Auswirkungen der Erdbebenaktivität in Japan und dem daraus resultierenden Tsunami umzugehen.
Aber wir möchten eure Aufmerksamkeit von der physischen auf die mentalen, emotionalen
und spirituellen Effekte lenken, die durch solch ein Desaster entstehen.
Durch den Umstand, dass ihr in einem Chaotischen Knoten seid und Energien aus der Tiefe des Weltraumes zusammen mit den Sonneneruptionen euch und eure Energiekörper beeinflussen,
seid ihr, als Kollektiv, von der Katastrophe stärker betroffen..
Damit meinen wir, dass Zeuge des Leidens eurer Mitmenschen zu sein das Herz erschüttert.
Es gibt ein Erkennen, dass deren Dilemma sehr leicht euer eigenes sein könnte. Dieses Erkennen kann eine Öffnung in euren Herzen erschaffen, und durch das Herz – euer Herz – werden höhere Zustände von Bewusstsein erreicht, und so ist das Erdbeben in Japan auf viele Arten ein Erdbeben des kollektiven Herzens.
Die Zeiten, die vor euch liegen, sind nicht einfach. Aus unserer Perspektive liegen vermehrt Erdveränderungen vor euch. Aber eines der Ergebnis solcher Ereignisse ist es dass ihr bis zu euren Wurzeln erschüttert werdet und die Massenhypnose für einen Moment stoppt. Und in dieser umfassenden und surrealistischen Verwüstung sehen sehr viele von euch sehr klar, dass eure Zivilisation auf wackeligem Boden ruht.. Wir meinen dies sowohl im wörtlichen als auch im übertragenem Sinne.
Und so ist unser Ratschlag für diese Phase des Chaotischen Knotens, zu lernen und die Fähigkeit zu meistern, Medizin des Lichts für euch selbst zu erschaffen, so dass ihr, wenn die Zeit anbricht, wisst, wie ihr diese Kraft des Schutzes und der Heilung für euch erschließen könnt, die ihr in eurer eigenen Natur besitzt – und lasst eure Herzen davon berühren, denn durch eure Herzen werdet ihr den Spiralweg zu eurer eigen Größe aufsteige.
Die Hathoren
16. März 2011
________________________________________
Toms Gedanken und Beobachtungen
Ich channele die Hathoren nun seit ca. 20. Jahren und begann ihre Planetarischen Botschaften im Februar 2003 zu veröffentlichen. Und in all dieser Zeit habe ich niemals in ihnen eine solche Dringlichkeit gespürt, eine ihrer Mitteilungen zu veröffentlichen. Normalerweise wird mir mehrere Tage Zeit gegeben darüber nachzudenken und ihre Botschaft zu kontemplieren, bevor ich meine Kommentare schreibe. Aber dieser Luxus existiert nicht in diesem Moment. Sie haben Judi und mich gebeten, diese spezielle Botschaft so schnell als möglich zu posten, und so werde ich meine Kommentare kurz halten und auf den Punkt bringen.
Die zentrale Botschaft hier ist, dass alle Menschen die Fähigkeit haben, das was die Hathoren Medizin des Lichtes nennen, zu erschaffen. Und diese Art von Medizin hat eine innewohnende Fähigkeit und Potenzial zu schützen und zu heilen, nicht nur vor radioaktiver Verstrahlung, sondern auch vor den Wirkungen von Nervengiften als auch bakterieller und viraler Infektion.
Diese Methode ist einfach und auf den Punkt (exakt). Für einige von euch, die dies lesen, wird die gesamte Idee der Himmlischen Seele (BA) neu sein, daher lasst mich noch einmal klarstellen, wo sie sich befindet und wie man sie aktiviert. Das BA, oder die himmlische Seele, ist ein Aspekt eures eigenen Bewusstseins, die sich außerhalb von Raum und Zeit befindet. Einige von euch mögen zur Himmlischen Seele als dem Höheren Selbst Bezug nehmen, aber wie auch immer ihr es nennt, eure Himmlische Seele existiert in dem, was die Hathoren die Lichtwelten nennen, und dieser Aspekt von euch wird aktiviert, wann immer ihr Wertschätzung oder Dankbarkeit sendet.
Euer BA hat keinen Ort in Zeit und Raum denn es ist transzendent zu beidem.
Aber es hat einen Eintrittspunkt in euer Energiefeld, der etwa eine Armeslänge Distanz über eurem Kopf ist. Wenn ihr eure Hände über euren Kopf hebt, und eure Fingerspitzen sich berühren, würden eure Fingerspitzen in der Nähe dieses Eintrittspunkts liegen. Und auf diese Stelle richtet ihr eure Aufmerksamkeit in der ersten Phase dieser Methode, um die Lichtmedizin zu erschaffen. (Beachtet, dass eure Hände über eurem Kopf zu platzieren nur als Findung des Punktes dient. Ihr nehmt nicht wirklich die Hände über den Kopf, wenn ihr die Medizin des Lichtes erschafft.)
Indem ihr eure Achtsamkeit in die Gegend eures BA-Punktes platziert, haltet ihr in euren Gedanken die Qualifizierung des Lichtes, das ihr empfangen wollt. Lasst uns zum Beispiel sagen, dass ihr der Gefahr und Form von gefährlicher Radioaktivität ausgesetzt gewesen seid oder werdet und in der Gefahr seid, radioaktiv verstrahlt zu werden. Nachdem ihr eure Aufmerksamkeit auf euren BA-Punkt über eurem Kopf positioniert habt, haltet die Intention, dass die Energie, die von eurem BA herabsteigt, eine Energetik von Heilung und/oder Schutz vor radioaktiver Verstrahlung sein wird.
Ihr sendet dann das Gefühl von Wertschätzung oder Dankbarkeit aus eurem Herzchakra zum BA-Punkt über eurem Kopf – während ihr das Ziel oder die Qualifikation haltet,dass die Energetik, die von eurem Ba auf euch übertragen wird, euch vor radioaktiver Verstrahlung schützen und / oder heilen wird.
Als nächstes richtet ihr eure Aufmerksamkeit von eurem BA-Punkt auf euer Herzchakra.. (im Zentrum eurer Brust nahe des Brustbeins) und dann wartet, um die Energetik von Schutz und Heilung von eurem BA zu erhalten.
Jene von euch, für die dies neu ist, mögen die Intention oder Qualifikation zusammen mit dem Gefühl von Wertschätzung oder Dankbarkeit zu eurem BA mehrfach senden, bevor ihr eine Antwort bemerkt.. Aber sendet einfach diese Intention zusammen mit dem Gefühl von Wertschätzung und Dankbarkeit nach oben zu eurem BA, bis ihr Energie herabsteigen fühlt. Wenn ihr fühlt, wie Energie von eurer Himmlischen Seele herabsteigt, lenkt eure Wahrnehmung zu eurem Herzchakra. Erlaubt eurem Herzzentrum, diese Energetik von Schutz und Heilung zu empfangen.
Ihr platziert dann eure Hände um oder über einen Behälter mit reinem Wasser und sendet diese Energetik, die ihr von eurer himmlischen Seele erhalten habt, hinein. Die Energetik von Heilung und/oder Schutz, die in euem Herzzentrum eintrat, wird durch euere Arme herab in das Wasser durch die beiden Chakren, die im Zentrum eurer Handinnenflächen sind, fließen.
Wiederholt diesen Prozess im Ganzen dreimal. Dann trinkt das Wasser.
If you are in a precarious situation, the Hathors advise that you create a Medicine of Light several times a day and drink it according to your intuition.
Wenn ihr in einer gefährlichen Situation seid, raten die Hathoren euch, dass ihr mehrer Male am Tag, eine Lichtmedizin erschafft, und es nach Eurer Intuition trinkt.
Wie die Hathoren euch andeuten, mag die Lichtmedizin viele weitere Anwendungsmöglichkeiten als nur Schutz und Heilung von radioaktiver Verstrahlung haben. Ihr könnt diese nutzen, um euch selbst zu schützen und/oder von Nervengiften als auch bakteriellen und viralen Infektionen zu heilen. Obwohl sie dies nicht erwähnen, fragte ich die Hathoren, nachdem sie mir diese Nachricht gaben, ob diese Methode auch für andere physischen Herausforderungen wirken würde, z.b. Krebs. Und sie sagten, dass Lichtmedizin definitiv auf dieselbe Art hergestellt werden könne, um mit dieser Art von Situation umzugehen – genau so wie mit anderen.
Offensichtlich, wenn ihr mit einer ernsten Situation wie radioaktiver Verstrahlung, einem Umfeld von Nervengiften und/oder Epidemien von bakteriellen oder viralen Infektionen umgeht, werdet ihr euch selbst aller medizinischen Heilmittel bedienen. Mit anderen Worten – diese Methode ist nicht dafür gedacht, medizinische oder heilberufliche Lösungen zu ersetzen, sondern ist gemeint als ein Zusatz, etwas was man selbst - für sich selbst tun kann.
Nachdem sie ihre Nachricht gaben, fragte ich die Hathoren, ob man Medizin des Lichtes für jene machen kann, die nicht in der Lage sind, es für sich selbst zu tun, wie z.B. Kinder und Haustiere. Sie sagten, dass sie dieselbe Methode nutzen würden, außer der Tatsache, dass man die Intention auf die Kinder oder Tiere abstimmen würde, für die man diese Medizin herstellt. Wenn man z.B. eine Medizin des Lichtes herstellt, um sich selbst vor radioaktiver Strahlung zu schützen oder zu heilen, würde man den Gedanken senden, dass die Energetik, die ihr von eurer himmlischen Seele erhalten würdet, zu eurem eigenen persönlichen Schutz oder Heilung ist. Wenn ihr dies für ein Kind oder ein Tier tun würdet, würdet ihr den Gedanken senden, dass die Energetik die ihr von eurer himmlischen Seele erhaltet, zum Schutz und der Heilung des Wesens ist, für das ihr diese Medizin herstellt, z.b. euer Kind oder euer Haustier.
An dieser Stelle möchte ich etwas einfügen. Es ist um einiges besser jemandem beizubringen, wie man eine Medizin des Lichtes herstellt, als eine Abhängigkeit zu erzeugen. Die Fähigkeit, Medizin des Lichtes zu erschaffen, ist eine inhärente Fähigkeit in allen menschlichen Wesen. Es ist Teil unseres multidimensionalen Erbes. Und jemanden zu ermächtigen, dies für sich selbst herzustellen, ist ein Dienst an dessen eigenen Meisterschaft.
Ich persönlich würde es hassen, wenn diese Methode von “Heilern” verwendet werden würde, um Medizin des Lichtes für andere zu schaffen unter dem Anschein, dass sie spezielle Fähigkeiten haben, die andere nicht haben. Diese Methode Lichtmedizin zu erschaffen ist ein menschliches Geburtsrecht, und aus meinem Gefühl heraus sollte dies mit allen Menschen geteilt werden.
Es gibt noch einiges, was ich über diese einfache Methode, Lichtmedizin zu erschaffen, mitteilen könnte, doch philosophisch und metaphysische Betrachtungen werden auf einen anderen Zeitpunkt warten müssen.
Die Hathoren bestehen darauf, dass wir diese Information so schnell wie möglich veröffentlichen und sie verteilen.
©2011 Tom Kenyon All Rights Reserved http://www.tomkenyon.com/

You may make copies of this message and distribute it in any media you desire so long as you do not charge for it, do not alter it in any way, credit the author, and include this copyright notice.
Copyright: Man kann von dieser Nachricht Kopien anfertigen und sie in allen Medien verbreiten so lange man nichts verändert, dafür keine Gebühren erhebt, und diese Copyright-Notiz einfügt.
Übersetzung: Octavia Gentemann

Lichtfluss Nachlese 21.03.2011

von Mag. Dr. Greta Adolf-Wiesner

Alle Kraft kommt von innen,
könnten wir als Untertitel über den gestrigen Abend schreiben.
 Spirit weist uns speziell auf die schöpferische Kraft in uns hin.
Wenn wir in unserem Inneren jene Bilder, Gefühle, Gedanken präsent halten, die wir erfahren wollen,
wenn wir also die Welt – die wir wollen – im Inneren „stabil“ halten, dann wird sich materialisieren,
was wir gewählt haben.
 Das, was wir im Inneren dann fühlen, können wir in die Welt ausstrahlen.
Was das so schwierig macht(e), ist, dass wir gelernt haben, ständig auf das Leben zu reagieren,
Kritik und Wertung zu geben und uns daran abzuarbeiten, statt schöpferisch zu sein.
Nichts hat eine größere Tendenz immer wieder aufzutauchen, als das, was hoch emotional aufgeladen ist. Und was ist stark emotional aufgeladen, das was wir nicht wollen, wovor wir uns fürchten,
was uns „magerlt“, stört, Kraft kostet etc….
Erinnert Euch daran, dass Spirit über Monate und Jahre immer wieder auf die Grundannahmen (beliefs) hinweist, die uns das Leben schwer machen und uns laufend trainiert hat, uns unsere Reaktionsmuster „abzugewöhnen“
Eine solche klassische Grundannahme, die überall präsent ist,
ist z.B.: „Es gibt nicht genug für alle auf der Welt.“
Sobald ich das für wahr halte, habe ich entweder das Nachsehen, oder muss um meinen Teil kämpfen….
Einer Dame wird empfohlen, statt über Lösungen nachzudenken, die Welt als Musik (in Noten)
zu übersetzen und zu fühlen.
„Alle Welt ist Musik“.
Wenn wir von der „üblichen Sprache“ weggehen und unser Umfeld in Noten übersetzen,
 kann sich schlagartig etwas ändern.
Wir mögen uns dann in Leichtigkeit von etwas verabschieden,
 was einen Moment zuvor noch unmöglich erschien.
Spirit bringt ein schönes Beispiel:
 Wenn wir jahrelang ein Fabrikat einer bestimmten Zahnpasta verwendet haben und uns eines Tages (ohne viel Gedanken) für eine neue Zahnpasta entscheiden, dann tut das keinesfalls weh und geht ganz leicht.
Ich fühle mich verletzt wenn jemand, den ich liebe,
kritisch mit mir spricht!
Auf alles, was im Außen auf Dich zu kommt, kannst Du mit Liebe reagieren (was soviel heißen kann, dass Du auf die kritischen Worte eben nicht reagierst).
Wenn Dir jemand etwas sagt, was Dir nicht gefällt, prüfe es ganz einfach, wenn es nicht Deine Wahrheit ist, dann macht es nichts mit Dir.
Wenn Du damit in Resonanz bist, dann wirst Du besonders aufmerksam sein, d
enn Du willst ja nicht mit etwas schwingen, was sich nicht gut anfühlt.
Du willst, dass der andere freundlich, liebevoll mit Dir spricht.
 Wunderbarer Weise bist Du nicht darauf angewiesen zu warten,
DU KANNST die zärtlichen Worte der Liebe sprechen – zu Dir und zum anderen.
Manchmal macht uns der andere auf etwas aufmerksam, was wir nicht so gerne hören wollen.
Es bedeutet, dass wir selbst kritisch mit uns sind, oder etwas entdeckt haben, was wir ändern wollen.
NUR ZU !
Achtung: Schöpferisch sein heißt nicht, die polaren Erscheinungen der Welt zu leugnen.
Wir können jederzeit sehen, was sich aus den vergangenen Gedanken der Menschheit als Welt konstituiert hat und es akzeptieren.
Wir müssen es aber nicht als Gott gegeben sehen und mitschwingen und es immer weiter „wählen“.
Das ist ein GROSSER UNTERSCHIED.
Manchmal scheinen Menschen Spirit mißzuverstehen, sie denken dann, dass Spirit uns rät etwas abzulehnen und uns als „Gutmenschen“ zu sehen.
Das würde bedeuten, dass Spirit über einen Mangel an Intelligenz verfügt
In den unterschiedlichen Entwicklungsstufen, die wir auf unserem Weg durchlaufen,
kann aber durchaus mal sein, dass DEIN Spirit Dir rät, etwas scharf von Dir zu weisen, dann geht es darum, Dir aus dem Augenblick heraus zu helfen, denn Du kannst immer nur das tun, wozu Du schon bereit bist.
Es macht keinen Sinn Beaudelaire Gedichte zu übersetzen, wenn Du gerade mal die ersten französisch Vokabel lernst.
 Wahrhaftigkeit ist genauso wichtig wie Erkenntnis.
Spirit und Greta

Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWW ,
Vielen Dank.

Wochenkalender 12/2011

Die Woche vom 21. - 27. März 2011
Von Verena Bachmann
Stichworte der Woche:
Aufbruch,
Durchbruch,
 Mut zur Veränderung,
visionäre Ideen und revolutionäre Impulse,
 Machtwechsel,
Autoritätsfiguren im Kreuzfeuer
Passend zum astronomischen Frühlingsbeginn (am Montag), ist in dieser Woche mit einem enormen Energieschub zu rechnen.
 Zudem beschleunigt sich das Tempo weiterhin.
Der Drang zur Veränderung und Erneuerung wird noch etwas stärker, und auch die Ungeduld wächst.
Die herrschende Aufbruchstimmung lässt kaum Zeit, um Atem zu holen und auszuruhen.
 In gewisser Weise befinden wir uns auf einer kollektiven Rennstrecke.
Die Energiemotoren sind längst gestartet, nun erfolgt das Signal zum Start.
 In dieser Situation gibt es kein Zurück;
wer zögert wird im besten Fall zurückgelassen, im weniger guten Fall mitgerissen oder überfahren.
 Wer jedoch sein Gefährt beherrscht, ein klares Ziel vor Augen hat oder weiss, wohin er sich bewegen will, kann nun die grosse Kraft aktiv nutzen für einen fulminanten Start in eine neue Richtung.
Etwas weniger Mutige können sich von den Energien mittragen lassen;
allerdings gilt es dabei achtsam zu sein und das Steuer gut festzuhalten
 (die innere Ausrichtung oder Absicht im Auge zu behalten).
Dann können die ‚Kräfte des Wandels‘ sie auf dem Weg zur Verwirklichung eines Vorhabens ein gutes Stück weiterbringen.
Problematisch wird es für Zauderer oder für jene, die das Rad lieber zurückdrehen möchten.
 Sie riskieren, dass sie vom Sturm mitgerissen werden und dabei einige Blessuren davontragen.
Die Konstellationen sorgen jedoch nicht nur für einen Energieschub,
 sie bieten auch Kreativität und Inspiration.
Damit erlauben sie es, in bisher unerforschte Bereiche vorzudringen und neue Erkenntnisse zu gewinnen.
 Sie sind daher hervorragend geeignet, um etwas Neues in Angriff zu nehmen,
sich in ein Abenteuer zu stürzen oder dem Leben eine neue Ausrichtung zu geben, um mit neuen Ideen zu experimentieren und etwas leicht Ver-rücktes zu wagen.
Allenfalls gelingt nun in einem Projekt der lang erwartete Durchbruch.
 Heikel wird es jedoch, wenn diese Kräfte ungezügelt und ohne Sinn für Verantwortung zum Ausdruck kommen.
 Aggressive und rebellische Impulse, eine Tendenz, etwas ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen
 und blind für die Folgen nur die eigenen Interessen und Ideen zu verfolgen,
können die vorhandene explosive Energiemischung zünden und potenziell destruktive Folgen haben. Besonders betroffen sind all jene mit Geburtstag oder Konstellationen in der ersten Dekade der Zeichen Widder, Krebs, Waage und Steinbock, indirekt zudem alle Krebs-, Löwe-, Skorpion- und Wassermanngeborenen.
 Suchen Sie ganz bewusst ein Projekt oder eine Idee, für die Sie sich in dieser Zeit einsetzen wollen,
etwas, was Sie in Ihrem Leben verändern wollen, und widmen Sie diesem Thema Ihre ganze Aufmerksamkeit.
Auch wenn es sich dabei um etwas Kleines, Alltägliches handelt, so können Sie die vorhandenen Energien nun gezielt nutzen.
 Seien Sie bereit für unerwartete Wendungen in Ihrem Leben, und sorgen Sie in jedem Fall für genügend Abwechslung und Aktivität.
Auch Autoritätsfiguren aller Art dürften sich in dieser Woche im Zentrum der Aufmerksamkeit wiederfinden. Sie werden nun herausgefordert und auf ihre Innovationsfähigkeit und Führungskraft hin getestet.
 In einigen Bereichen kann es zu einer Machtablösung kommen.
Menschen mit einer klaren Haltung und einer echten Vision dürfte es gelingen,
ihrem Anliegen zum Durchbruch zu verhelfen.
Parallel zu diesen energiereichen und tendenziell dramatischen Konstellationen,
 verdient in diesen Tagen jedoch auch eine andere Strömung Aufmerksamkeit.
Sie steht im Kontrast zu dem oben Beschriebenen und betrifft Beziehungen und Werte aller Art:
In diesen Belangen ist eine hohe Sensibilität vorhanden.
Idealismus und Sehnsucht nach einer besseren Welt bestimmen die Stimmung.
Allenfalls gelingt es nun, eine Vision dessen zu erhaschen, was sein könnte, wenn ….
Ein Traum oder eine Begegnung kann die Tür für eine ganz neue Erfahrung oder Bewusstseinsdimension öffnen.
 Auf einer etwas alltäglicheren Ebene sind die Energien bestens geeignet für romantische Momente und musische Aktivitäten.
Seien Sie bereit für Erfahrungen, die Sie nicht erklären können.
Sollten Sie sich in diesen Tagen neu verlieben oder ein verführerisches Angebot erhalten,
 empfiehlt es sich jedoch, noch ein paar Tage oder Wochen zu warten, bevor Sie eine definitive Entscheidung fällen.
Erst die Zeit wird zeigen, ob das, was so ideal und wunderbar scheint, in der Realität auch Bestand hat. Vision und Illusion sind in dieser Zeit kaum zu unterscheiden –
im letzteren Fall droht eine herbe Enttäuschung.
Kurz nach Mitternacht am Montag
überquert die Sonne den Himmelsäquator,
tritt ins Widderzeichen ein und setzt das Signal für einen Neubeginn.
 An diesem Tag ist mit einem grossen Energieschub zu rechnen.
Der Drang zu Unabhängigkeit und Freiheit ist gross.
 Gleichzeitig ist jedoch auch das Bedürfnis nach Beziehung stark.
Wenn Menschen bereit sind, sich mit Gleichgesinnten zusammenzutun, um eine Idee oder ein Ideal zu verwirklichen, kann an diesem Tag ein Durchbruch gelingen und ein Zeichen für eine neue Zeit gesetzt werden.
Rechnen Sie auf jeden Fall mit unerwarteten Wendungen.
Am Dienstag
 dürften die Impulse vom Montag weiterwirken.
Allerdings melden sich an diesem Tag tiefere Gefühle und Leidenschaften aller Art.
Werden die starken Energien für eine Herzenssache eingesetzt, so sind tief berührende Erfahrungen möglich, wobei Berge versetzt werden können.
Heikel wird es jedoch, wenn blinder Eifer, Leidenschaften aller Art und Machtstreben das Verhalten bestimmen.
In diesen Fällen kann sich selbst eine gute Absicht ins Gegenteil verkehren.
Mittwoch und Donnerstag
werden von Idealismus und dem Drang nach Freiheit und Fortschritt geprägt.
Das Streben nach Recht und Gerechtigkeit steht an diesen Tagen im Vordergrund.
Dies ist ein guter Moment, um sich bewusst und aktiv der Verwirklichung einer Idee
oder einer Vision zu widmen.
Eine erhöhte Sensibilität und Enttäuschungsbereitschaft könnten jedoch dafür sorgen, dass Engagement in Fanatismus umschlägt oder ein falsch verstandener Anspruch auf die Wahrheit oder enttäuschte Erwartungen zu unschönen und potenziell destruktiven Szenen führen.
Bleiben Sie sich treu, und stehen Sie zu dem, was für Sie richtig ist.
 Sind Sie jedoch anderen und deren Perspektiven gegenüber tolerant, so sind an diesem Tag enorme Fortschritte möglich.
Vielleicht erhalten Sie sogar unerwartete Unterstützung für Ihr Vorhaben.
Am Freitag und Samstag
 könnten die Entwicklungen dieser Woche auf einen Höhepunkt zustreben.
Wenn Sie wissen, was Sie wollen, wenn Sie ehrlich und aufrichtig für das, was Ihnen wichtig ist,
einstehen, kann an diesen Tagen ein Durchbruch gelingen.
 Heikel wird es dann, wenn dogmatische Konzepte oder Machtansprüche das Verhalten bestimmen.
Hüten Sie sich vor vorschnellen Urteilen, und lassen Sie sich durch kritische Fragen oder andere Meinungen nicht zu unüberlegten Reaktionen verleiten.
Seien Sie bereit, klare Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung für Ihr Tun und Lassen zu übernehmen. Dann kann in einer zunächst problematischen Situation letztlich eine gute Lösung gefunden werden.
Am Sonntag
 stehen Beziehungen und Werte aller Art im Zentrum.
An diesem Tag gilt es Farbe zu bekennen und für die eigenen Visionen und Träume einzustehen.
Seien Sie bereit, einen Schritt zu machen, und reden Sie über Ihre Hoffnungen und Sehnsüchte.
Es lohnt sich.
Bleiben jedoch achtsam im Umgang mit Finanzen und Genussmitteln,
und lassen Sie sich nicht zu etwas verleiten, was Sie später bereuen.

Vorlese 20.3.2011 + Ganzheit 21.03.2011

von Mag. Dr. Greta Adolf-Wiesner
Gedanken aus der Stille
Drei Tage war ich in Bett und Natur, je nach Halsweh – und Schnupfenbarometer –
 und es war köstlich, in die Stille einzutauchen.
Prompt bekam ich heute Mails von Menschen, die sich schrecklich viele Gedanken machen.
Und das gibt mir Gelegenheit, das auszudrücken, was ich in der Stille so stark empfunden habe:
Die größten „Probleme“ entstehen umgehend und sofort WIEDER,
 wenn wir uns viele Gedanken darüber machen…
Deswegen ist es zwar sinnvoll und wichtig, aus der Geschichte (der Menschheit und der eigenen Biographie) zu lernen, um zu sehen was wir anders machen (erfahren) wollen.
 DOCH nicht den Fehler zu begehen, die Geschichte ständig zu rekonstruieren.
Denn das machen unsere Gedanken, sie stellen den Status Quo (den „Problemstatus“), umgehend
und ohne große Probleme wieder her und schwupps sind wir wieder mitten drin, im Desaster….
Gedanken, Worte als Energieträger zur Befreiung, oder als originelle Neuschöpfungen, ja,
aber Worte als Rekonstruktion dessen, was wir nicht mehr wollen – NEIN!
Das zu unterscheiden ist gar nicht mal so schwer, doch die Automatik dessen abzustellen,
was wir als Trampelpfade im Hirn eingegraben haben, das ist nicht leicht.
Was hilft ist:
die Disziplin still zu werden, in der Stille zu verweilen und aus diesem Grund heraus bewusst und willentlich unsere Aufmerksamkeit auf das zu lenken, was wir spüren, fühlen, sehen, gestalten, erfahren wollen.
Wir brauchen ja nur die Nachrichten aufdrehen und schon werden wir mit der medialen Furcht vor dem Supergau bedroht und hören und lesen, wie schrecklich all-das ist.
Die „Sucht“, negative Gedanken zu denken, zu wiederholen, sich das Schlimmste vorzustellen, ist so eingegraben in uns, dass es uns naiv und inadäquat erscheint, eine Welt zu erdenken, die sich wie im „Märchen“ anfühlt.
So ist die Welt nicht, werden wir zu hören bekommen, das ist leichtgläubig, man muss sich Gedanken über die Zukunft machen, das kann man nicht einfach so hinnehmen, wo lebst Du denn eigentlich, hinter den Wolken, siehst Du denn nicht….usw. usw. und es ist so viel einfacher dem zuzustimmen,
 sind wir doch in bester Gesellschaft…
In all den Wirrnissen, naiv, kindlich, unschuldig zu denken, wird uns in den Augen des analytischen Verstandes zu Unverantwortlichen degradieren – doch im Herzen sieht die Chemie anders aus.
Wie viele von uns haben schon erlebt, dass die Wunder geschehen,
 wenn wir endlich aufhören im alten Jargon zu denken?
Wie leicht Dinge sich wandeln, wenn wir sie ins Herz nehmen und darauf VERTRAUEN,
dass sich eine neue Situation für uns kreiert.
Viele, viele Male – unzählige Menschen werden das bestätigen.
Damit die Wunder nachhaltig werden, ist es wichtig, genau daran zu bleiben, immer wieder still zu werden, immer wieder loszulassen und sich neu einzuorten im Königreich der bedingungslosen Liebe.
Ja, es stimmt, da spielt sich nicht viel ab, keine Sensationen, keine Horrorgeschichten, keine Super-Konflikte, keine Heldenmeldungen, stattdessen manchmal ein sanftes Ziehen der Trauer, viel NICHTS ….
Dennoch soviel besser, als mit zu schwimmen im immerwährenden Strom der Apokalypse.
Wieder einmal fühlen, wie ein Wald zur Quelle von Labsal wird,
wie der Wind in den Bäumen und der still fallende Regen die Harmonie im Inneren wieder hervortreten lassen, das tut gut, mir zumindest…..wieder zur Ruhe kommen und auf das Match im Hirn verzichten.
Gibt es dann Fortschritt, gibt es dann ein Weiterkommen, wer wird die Probleme der Welt lösen,
wer wird…
Wir können getrost darauf vertrauen, dass genau aus dieser Stille geboren wird, was uns persönlich weiterführt.
 Wenn das alle tun würden, würde sich auch die Welt schnell verändern.
Schnell würde bewusst werden, WAS ALLES NICHT GEBRAUCHT WIRD
und was WIRKLICH gut tut.
Ich schlage also zur Übung vor:
Jeden Tag das Denken für kurze Zeit mal ganz auszuschalten! Geht das?
Ja das geht!
Schon ein paar Atemzüge genügen und es tritt ein lichtvoller Zustand von Harmonie und Frieden ein,
der sich köstlich anspürt.
In diesen Frieden hinein werden Gedanken aus der Quelle geboren.
Und WAS IST DIE QUELLE?
Die Liebe in uns, die größer ist als jeder Gedanke und der wir uns jederzeit hingeben können.
Wie immer gilt: Ausprobieren!!!!
****
 Ganzheit

Liebe Freunde, es drängt mich weiter zu schreiben:
Spirit im O-TON
Ganzheit, Freunde, ist das Geschenk, das Ihr Euch macht.
Vom Licht umarmt – das Licht umarmend, seid ihr nun gelandet – GANZ IHR SELBST.
An dem Punkt werdet Ihr die Erfahrung machen, dass alles gut ist und nichts zu tun bleibt.
Handeln geschieht aus Euch selbst heraus und ist mühelos und selbstverständlich und immer zur rechten Zeit.
Gedankliche Kategorien, die Euch das Spiel mit dem Verstand erlauben, verlassen Euch nun,
 Ihr werdet Euch nicht daran erinnern „wollen“/können.
 Damit gehen auch Ambivalenz, Zweifel und Konflikt, sie sind einfach nicht mehr wichtig.
ALLES KLAR!
Wo Ihr angekommen seid, ist auch Lichtfluss angekommen:
 alle Hilfen geschehen aus dem Augenblick heraus und sind wirkungsvoll, wenn ihr bereit seid,
 sie als Eure anzunehmen.
Denn die Worte sind Energieträger und bringen zu Euch, was Euch dient, um den Wandel in Euch zu vollziehen – und nun immer mehr, um Euer Glück bewusst und strahlend zu genießen.
ES IST EINFACH.
Wir bitten Euch, lasst diese Erkenntnis zu:
Es ist ganz einfach! – einfach ganz (wie passend, der Titel….).
…Und das Leben fließt weiter,
Wolken kommen und gehen, es regnet, die Sonne scheint, Zeit verstreicht, Formen kommen und gehen,
 gute Tage, andere Tage…., nichts kann Euch mehr etwas anhaben….
Sehr bald verschwinden selbst diese Aussagen, denn wenn Ihr zum Regen „geworden“ seid,
 ist nur mehr Freude in Euch.
 Alles ist dann wahrlich köstlich und nichts mehr von Euch getrennt.
 Ihr wisst dann nicht nur, ihr fühlt, dass ALLES EINES IST.
 Tiefe Gelassenheit ist da und die Angst hat Euch aus ihren Klauen gelassen.
Gestern haben wir Greta eine Übung empfohlen, die sie als ganz herrlich erfahren hat:
 „Bedanke Dich jeden Atemzug für diesen Atemzug.“
Macht das mal ein paar Minuten, es ist großartig.
Menschlich gesprochen, Freunde , – was wird in der so genannten Zukunft für Euch wichtig sein?
DASS IHR EUCH WOHLFÜHLT,
Augenblick für Augenblick.
Manche teilen mir in diesen Tagen noch mit, dass sie sich allein fühlen,
sich nicht wirklich mit jemand austauschen können.
Spirit hierzu:
Alleinsein ist ein Zustand voller Gnade, Bewusstheit,
 dass DU BIST.
 Lass es zu und atme, sehr bald wirst Du fühlen, dass Du in tiefer Geborgenheit ruhst.
Was Dich noch (schmerzhaft) verlässt, sind die Vorstellungen, die Du über Alleinsein hast.
Wir möchten hinzufügen:
Du bist so viel freier, als Du DENKST.
Es gibt eine Stille, die Dich nun immer begleiten wird und die essentiell ist.
 Sie durchstrahlt Dich, aus ihr heraus entfaltet sich das Leben, Dein Leben.
Werden wir dann, frage ich, ständig allein-sein?
Wenn, sagt Spirit, ihr genügend Bewusstheit über das Alleinsein gewonnen habt,
werdet Ihr Euren Potentialen entsprechend handeln und natürlich auch mit anderen (oft vielen anderen) sein – ihr werdet keine Getrenntheit empfinden, sondern nur grenzenlose Liebe,
immer bewusst, dass IHR SEID.
In tiefer Dankbarkeit werdet Ihr Euch selbst und den anderen als ihn/sie Selbst wahrnehmen und genießen. Keine Abhängigkeiten, Bedürftigkeiten werden sich zeigen, sondern Aufgerichtet-Sein im Licht,
 tiefe Wertschätzung für Euch SELBST und das SELBST des anderen.
Nichts wird gebraucht, ihr werdet keine Probleme entdecken können, sondern nur Umstände,
mit denen Ihr umgehen werdet und umgehen wollt.
Noch eine Frage habe ich, lieber Spirit, immer wieder schreiben mir Menschen, die noch Panik oder tiefe Angst, z.B.: Existenzangst, Angst vor Krankheit, Tod etc…, ausdrücken, was hilft hier am besten?
Diesen Menschen hilft es zu wissen, dass ALLE HILFEN da sind und jederzeit ergriffen werden dürfen. Bittet um Hilfe, Freunde, lasst den Himmel wissen,
 dass Ihr Hilfe wollt
 und sie wird Euch umgehend zukommen.
Es ist nicht möglich, dass Ihr um Hilfe bittet und keine Hilfe kommt.
 Hilfe kommt IMMER.
Bittet, öffnet Euch und beobachtet, was geschieht.
Ihr müsst nicht wissen, was die Hilfe ist (der Verstand ist überfordert).
Ihr braucht sie nur erbitten und annehmen.
Gebt die Vorstellung hin, dass Ihr wissen müsst, dann wird oft bereits ein Atemzug genügen,
 und Ihr fühlt Euch neu.
Danke sage ich und Dank sagt Spirit
Greta
http://www.ganzeinfach-einfachganz.com/

PS: In Oe 1 habe von einem Buch gehört, das mein Interesse gewonnen hat:
Robert Pfaller: „Wofür es sich zu leben lohnt.“
Es handelt sich dabei um ein philosophisches Buch.
 Ich habe es noch nicht gelesen, aber es fühlt sich gut an.


Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWW ,
Vielen Dank.