Freitag, 6. Mai 2011

Die Wirkung des strahlenden Lichtes

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, 03.-10.05.2011, http://www.therainbowscribe.com/  
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben des Lichts!
Ich möchte heute mit euch über die Wirkungen des strahlenden Lichts sprechen,
 das ein jeder von euch in die Welt um euch herum ausstrahlt.
 Wisst ihr, wie weit es sich erstreckt, ihr Lieben?
Wir sehen täglich seine Wirkungen, wenn die Welt durch eure Liebe, eure Gedanken, eure Absichten,
 eure Hingabe und eure Handlungen und euer Wirken transformiert wird.
Wir wissen, dass es für euch schwer zu verstehen ist, wie weitgehend euer positiver Einfluss auf die Ereignisse in eurer Welt ist, doch wir möchten euch hier wieder bestätigen, dass eure Arbeit,
das Licht in dem Kristallkern der Erde zu verankern und eure Absichtsbekundungen, dass das Licht sich auf, in und um die Erde durchsetzen werde, überall positive Veränderungen bewirkt und sie beschleunigt!
Und wenn ihr euch umseht, könnt ihr überall euer Handwerk sehen –
positive Veränderungen in den Herzen und Seelen der Menschheit.
Was man euch in den Medien berichtet, ist das Gegenteil davon, wie es aus höherer Perspektive aussieht.
Es gab und gibt ein langsames Auflösen der Nebel, die die Menschheit schon zu lange in Verblendung und Uneinigkeit gefangen hielten.
Diese Schleier der Illusion heben sich jetzt hinweg,
wie die Menschen beweisen, die die Wahrheit hinter der Darstellung der Ereignisse erkennen können.
Diese stille Erkenntnis der Wahrheit erzeugt ein stärkeres vereintes Bewusstseinsfeld, das dabei hilft, die ganze Menschheit zu erwecken.
Indem ein jeder von euch mehr erwacht,
 sich mehr erinnert, wächst dieses vereinte Bewusstseinsfeld noch schneller und stärker und es beginnt,
die Barrieren vor der Wahrheit, was auf eurem Planeten geschah und geschieht, hinweg zu räumen.
 Diese Kraft ist nicht aufzuhalten und wird dabei zudem von den Kosmischen Energien,
die nun die Atmosphäre überschwemmen unterstützt.
Und ihr Licht wächst exponentiell.
Das was ehemals Leben über Leben für Veränderung benötigte, tritt nun in Monaten auf.
Der ganze Umfang dieser Veränderungen wird eine längere Zeit nicht erkennbar sein,
doch wegen eurer Bereitschaft, das Werkzeug für diese Veränderung zu sein, berichten wir euch darüber, dass diese Kräfte in jede Ecke und jeden Winkel auf, in und um euren Planeten hineinfegt.
 Kein eigenständiges fühlendes Wesen kann dieser machtvollen Kraft entfliehen,
denn sie umschlingt alle in ihrer Umarmung.
Diese Kraft wird Momente des Energiezuwachses in euren physischen Körpern erzeugen und ihr werdet lernen müssen, mit ihnen umzugehen, indem ihr eure Absicht anwendet, sie für das höchste beste Wohl für alle zu gebrauchen.
Ihr alle habt eure wahren Kräfte kennen gelernt, das große Gute auf und für euren Planeten zu erreichen.
 Und nun werdet ihr diese Kräfte anfangen auszuprobieren.
 Seid euch dessen bitte bewusst und verhaltet euch verantwortungsvoll.
 Die Tage, in der ihr in einer dem großen Plan nicht dienlichen Weise, auf das, was um euch passiert,
einfach unüberlegt reagieren könnt, sind nun vorbei.
Ihr müsst alles bedenken und beobachten und dann euer Licht so anwenden,
dass es zu einem Segen für die Welt wird.
Denn dafür seid ihr hier, um die Erde und jeden und alles auf Ihr mit dem Licht eurer Liebe und eurem Heilvermögen zu segnen.
Das ist der höhere Zweck eurer Bestimmung und des Planes eures Lebens, wenn ihr nun die Aufgaben eures individuellen Lehrplanes vollständig gelöst habt.
Wir möchten euch darum bitten, weiterhin dazu bereit zu sein, alles was aus eurem Inneren hervorquillt,
das nicht im Einklang mit dem Großen Plan und dem Größeren Ziel ist, loszulassen.
Wisst, dass ein jeder von euch über alle Maßen geliebt WIRD und dass ihr dabei in jeder Weise unterstützt werdet, alles das euch zurückhält, von euch abfallen zu lassen.
 Liebe umgibt euch und hüllt euch in jedem Moment ein, egal was und wie ihr gerade euer Leben erfahrt
und wahrnehmt.
Unser Segen sei mit euch, Ihr Machtvollen.
 Und wir bitten euch weiterzumachen!
Habt Vertrauen und steht fest in eurem Licht.
ICH BIN Melchizedek

EE Metatron/ James Tyberonn :

„Übergang ins Quanten-Kristalline Feld
Der Wirbel des goldenen Gesetzes des Einen“
Erzengel Metatron durch Tyberonn, 29. April 2011, http://www.Earth-Keeper.com
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de

Grüße! ICH BIN Metatron, Lord des Lichts!
Wir umfassen jeden von euch in einem Vektor und Feld Bedingungsloser Liebe
innerhalb des kodierten Lichtes.
 Wir nähren euch und wir ehren jeden von euch.
Wir kennen euch durch den Ton namentlich auswendig.
Es ist immer so gewesen!
Jedes Leben ist eine heilige Gelegenheit das zu erforschen und zu entdecken, was innerhalb wohnt.
 Auf der Erde erfüllen die ausgedehnten dimensionalen Überlagerungen des Kristallinen Übergangs das Versprechen von der heiligen Bewegung in die Mer-Ka-Na.
Bewusstsein entwickelt sich darin zu Weisheit, und Weisheit in bewusste Meisterung…,
 und es winkt die Rückkehr nach Hause ins geehrte Kristalline Licht der Göttlichkeit.
Und so sprechen wir über den Kristallinen Übergang und seine Verankerung im Kristallinen Wirbel
 der Heiligen ARCHE.
 Es betrifft so viele von euch aus dem goldenen Zeitalter, dem harmonischen, friedlichen Atlantis,
 aus der Ära des vergessenen „Gesetzes des EINEN“.
Wiedererscheinen Des Goldenen Gesetzes Des Einen
Viele erkennen nicht, dass Atlantis innerhalb einer Goldenen Phase, die über 20.000 Jahre andauerte,
eine sehr geistige matriarchalische Gesellschaft war, die in schöner Harmonie existierte.
Diese fortgeschrittene, friedliche Gesellschaft wurde „Das Gesetz Des Einen“ genannt.
Edgar Cayce verwies oft auf die Schönheit und das Wohlwollen dieser „Gesetz Des Einen“ genannten Gesellschaft im Goldenen Zeitalter von Atlantis in seinen Übermittlungen.
Die Atlanter vom Gesetz des Einen waren extrem groß, oft über 12 Fuß.
Ihre Haut hatte eine lichtdurchlässige Farbe von Gold-Bronze.
Sie waren eine Plejadische Sternensaat mit der vollen 12-Strang-DNS und hatten ein äußerst hohes
Niveau von Bewusstsein, die reine Liebe ausstrahlend.
Ihre physische Form war sehr fein, manchmal pulsierte eine sichtbare Aura von gelbem Gold,
die sich über 20 Meter von ihrem 12-Chakren-system ausdehnte.
Die Gesetz Des Einen-Gesellschaft im Goldenen Atlantis repräsentiert, was die Menschheit mit der Zeit wiedergewinnen wird.
In der Goldenen Ära von Atlantis war die Gesellschaft vom Gesetz Des Einen am meisten entwickelt,
hatte die höchste Frequenz, die die Menschheit jemals in der Dualität erreichte, höher in der Geistigkeit als Lemurien.
Viele von euch waren ein Teil des Gesetzes Des Einen.
Eure Herzen wurden gebrochen, als die gierige militaristische Aryian-Fraktion listig Atlantis übernahm,
als die Kristalle missbraucht und zum traurigen Ende führte.
Aber das Gesetz Des Einen taucht jetzt wieder auf und beginnt mit dem Versprechen,
dass es tatsächlich gehalten werden wird.
Die Tempel-Kristalle werden niemals mehr missbraucht werden.
Sie erwachen wieder in Arkansas und Brasilien.
 Der Kristall-Wirbel von Arkansas vervollständigt sich zu 11~11~11.
Das ist der Grund, warum sich viele von euch zu dieser Energie gezogen fühlen,
denn es ist eine lang erwartete, tief geschätzte Vollendung.
Der Wirbel ist vollendet
Die Aktivität des Kristall-Wirbels beschleunigt sich.
Wir haben euch in vorhergehenden Mitteilungen erzählt, dass das Wirbel-Portal von Arkansas auftaucht,
um eine der wichtigsten und mächtigsten Energien auf dem Planeten zu sein.
es ist logarithmisch während der letzten 3 Jahre gewachsen und viele außergewöhnliche Phänomene fangen an, im Kristall-Wirbel bemerkt zu werden.
Wir sagen euch Meister, dies ist gerade der Anfang, denn die kristalline Energie ist erstaunlich robust und überschwänglich dynamisch.
Diese wohlwollende Energie ist tatsächlich eine Energie der allmächtigen Allgegenwart, wie sie in vielen Jahrtausenden auf dem Planeten nicht mehr gesehen wurde. Es ist eine mächtige Mischung aus tellurischen, hyperdimensionalen und kosmischen Kräften, die zum Rütteln der Erde und zum Öffnen von Dimensionen fähig ist. Sie ist auch fähig, eure Frequenz hinauf zu verschieben. All dies tritt tatsächlich auf, exponentiell so, wie es die Dynamik der Crysto-magnetischen Physik im Spiel vorgibt, was jedoch jenseits eures augenblicklichen wissenschaftlichen Verständnisses liegt.
In Arkansas ist die größte Ansammlung natürlicher Quarzkristalle auf der nördlichen Halbkugel, und die zweite größte Ansammlung der Welt ist in Brasilien. Aber es ist die größte unsegmentierte, kontinuierliche Ansammlung auf dem Planeten, und enthält die Resonanz-Kristalle, tatsächlich programmierte und kodierte Kristalle vom Gesetz Des Einen. Die Quarzansammlung in Arkansas beginnt im Gebiet von Little Rock und dehnt sich in einer massiven Westkurve auf über 170 Meilen aus, mit einer Breite von 35 – 40 Meilen.
Arkansas enthält auch einzigartige Kombinationen aus magnetischen Mineralien, Radium,
Grundwasser führende Schichten und eine Anzahl Diamantablagerungen, die synergistisch mit dem Quarz arbeiten. Auf Grund dieser Mischung von Energien ist der Kristall-Wirbel von Arkansas der mächtigste in Bezug auf die Potenz und das Dienstprogramm eines Wirbel-Portal-Feldes. Deshalb fühlten sich die Atlanter besonders zu diesem Gebiet hingezogen, und deshalb hat die Sirius-Plejaden-Allianz die Untergrundbasen noch in diesem Gebiet behalten. Es vervollständigt sich schnell und ist auf dem Weg, bald der Auslöser für den Aufstieg zu werden.
Kristall-Höhlen
Meister, unter der Oberfläche der zentralen Region von Arkansas ruhen enorme Einbettungen von exquisiten Kristallen, die an Größe und Schönheit optisch atemberaubend sind. Einige dieser Quarz-punkte sind über 40 Meter in der Länge und wurden durch die frühen Atlanter ausgesät. Es gibt Kris-tallhöhlen unter Arkansas, die ästhetisch hypnotisieren, Symmetrie und inneres Licht ausscheidend, das grandios ist.
Diese „Meister-Kristalle“ sind jenseits der Reichweite eures Bergbaus, und das wurde bezweckt. Die Kristall-Wesen sind sehr alt und über Jahrtausende in einem schlafenden Modus gewesen. Sie wurden mit spezialisierten Attributen von den Sirianern und Atlantern programmiert und sind jetzt im erfreulichen Modus der Reaktivierung. Dieses Erwachen gibt wirksame Dynamik und Energien frei, die außergewöhnliche Phänomene hervorbringen, während sie neu starten und von denen keine boshaft sind, ganz im Gegenteil. Tatsächlich sind sie ein Geschenk von untadeligem Verhältnis und kompliziertem Wert.
Frage an Metatron:
Am 01.01.11 (1. Januar 2011) fielen 5.000 Vögel anscheinend vom Himmel in Arkansas und am gleichen Tag starben 100.000 Fische im Arkansas-Fluss. Könnt ihr uns erklären was geschah, und wird es auf irgendeine Weise mit der Kristall-Aktivierung in Verbindung gebracht?
Metatron:
Es war tatsächlich ein Ereignis, das wirklich sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Der Tod der Amseln war in Wahrheit ein Aspekt von den kristallinen Energien von Arkansas, der Tod der Fische war es nicht. Obwohl anfangs berichtet wurde, dass es am gleichen Tag auftrat, begannen die Fische mehrere Tage früher zu sterben. Die Fische starben auf Grund einer Bakterie im Flusswasser, die als Resultat von Restspuren eines landwirtschaftlichen Schadstoffes auftrat, die weiter flussaufwärts den Fluss verschmutzten. Das Ereignis fand statt, als eine enorme Schar rotgeflügelter Amseln zu Hundert-Tausenden in diesem Gebiet nisteten und in einen Piezoelektrischen Impuls kristalliner Energien in jenem Teil des Kristallwirbels flogen. Die Vögel gerieten in eine elektrische Wirbel-Emission, die mehr als 4.500 von 15.000 betraf, die einen Gleichgewichts-Verlust erlitten. Sie starben als Resultat eines stumpfen Traumas auf den Boden zu stürzen. Wir möchten hinzufügen, dass diese Art von Vogelscharen im Gruppengedanken-Muster funktionieren, ähnlich den Fischen. Diese Art von Lebensform ist eigentlich ein vereinigtes konzentrisches Bewusstsein und ein „Verstandes“-Bewusstsein reguliert ihr Bewusstsein. Das ist der Grund, warum sie solche schöne choreographische Luftakrobatik in Massen gestalten können. Anders ausgedrückt, sind diese Scharen eine Entität mit vielen einzelnen Bewusstsein, die EIN Bewusstsein vereinen. Sie sind keine individuelle Sein im üblichen Sinn. Als solches ist ihr zusammengesetztes Bewusstsein noch sehr lebendig.
Jetzt lasst uns auch hinzufügen, das, was in Arkansas geschah, ist weder ein Ergebnis von HAARP noch versteckte militärische, geheime Regierungsaktivitäten, trotz der Betrachtungen der Verschwörungstheoretiker. Es war ein ganz natürliches Ereignis, das in diesem Gebiet stattgefunden hat, obwohl von unterschiedlicher Spannungsquelle. Der ganze Quarz ist piezoelektrisch. Dies ist eine mineralogische Eigenschaft vom Quarz, die eurer Wissenschaft bekannt ist. Quarz ist fähig unter bestimmten Druck-Verhältnissen eine elektrische Aufladung abzugeben. Allerdings wurde die Aufladung in diesem Fall von den wachsenden Impulsen des enormen Atlantischen Tempel-Kristalls in Arkansas ausgelöst. Die pulsierende Aktivierung der Tempel-Kristalle schuf eine Oberflächen-Aufladung über dem Gesichtsfeld des massiven Quarzes, und dies setzte eine crysto-elektrische Aufladung frei. Die piezoelektrische Druckwelle trat kurz in einer Höhe von 2.000 Fuß über dem Boden auf.
Jetzt sagen wir euch, dass auch andere „ungewöhnliche“ Zwischenfälle von Quarzeigenschaften, resultierend aus den aktivierenden Kristallen, aufgetreten sind, und solche Ereignisse werden fortfahren sich zu manifestieren. Quarzitische Energien haben unzählige Eigenschaften, wenn sie mit Magnetik kombiniert wird, die allerdings bis jetzt euren Wissenschaftlern unbekannt sind. Magnetite sind weit verbreitet und auf der Erde reichlich vorhanden, aber magnetische Mineralien mit den Eigenschaften, die tatsächliche Polarität aufweisen, sind wirklich selten. Eine der mächtigsten Konzentrationen des tatsächlichen polaren natürlichen Magnets befindet sich im Zentrum des Quarzlagers im Kristallwirbel in der Magnet-Bucht in Arkansas, nahe der Thermalbäder (Hot Springs).
Kristalliner Quarz, vermischt mit magnetischen Eigenschaften, ist fähig dimensionale Öffnungen zu verursachen, das, was ihr Sternentore oder Wurmlöcher im Raum nennt. Diese treten periodisch auf, erscheinen und verschwinden derzeit in zufälligen Öffnungen über der Oberfläche der Erde im Kristallwirbel. Diese Aktivität wird nach der Ausrichtung und Umcodierung der Crysto-Sonnen-Scheiben zu 11~11~11 reguliert werden.
Ionischer Nebel und Nicht-gestörte Erdbeben
Unter den kristallinen Phänomen ist der grüne magnetische Nebel, der den Bereich des Mount Magazine an 9~9~9 durchdrang und das elektrische Gitter kurz schloss. Während der „grüne“ Nebel, wie von den örtlichen Medien in Arkansas berichtet wurde, war es kein Wasserdampf, sondern eine Ionen-Emission, die innerhalb von Wurmlöchern auftritt. Wir sagen euch, dass es für einen kurzen Zeitraum auf euren Satelliten-Beobachtungen sichtbar war und eure Wissenschaftler verwirrte. Es war das Ergebnis der Aktivierung der mehrdimensionalen Korridorfrequenzen der Smaragd-Kristall-Öffnung.
Das 10~10~10-Erdbeben trat in Gebieten von Arkansas auf, die keine Störzonen sind. Diese Beben waren auf andere Arten ebenso sehr ungewöhnlich. Sie wurden nicht von der sich vorher ankündigenden typischen Frequenz-Verschiebung der Schumann-Resonanz alarmiert, die Tiere und Vögel vor dem kommenden Erdbeben warnt. Eine beruhigende „weiße Lärm-Welle“ wurde abgegeben, und die Vögel sangen weiter und die Tiere waren furchtlos. Das Erdbeben war kein Ergebnis von tektonischen Verschiebungen durch Druck im üblichen Sinn. Eher war es ein direktes Ergebnis des Kristallinen Anstiegs-Pulses, der eine dimensionale Integrations-Expansion und eine kurze Öffnung in den Membranen schaffte, die solche Parameter definieren.
Kristalle wurden tatsächlich von den Ariern in Atlantis in unangemessenen militärischen Anwendungen benutzt, um Erdbeben auszulösen. Was zu 10~10~10 stattfand, war ein zufälliges Ereignis ihrer Fähigkeit, Licht in Hyper-Geschwindigkeiten zu manipulieren, die in einem Nachbeben resultieren. Genau wie Schallwellen „Schall-Aufschwünge“ schaffen können wenn gewisse Mach-Geschwindigkeiten überschritten werden, so kann kristallines Licht eine Geschwindigkeit umgekehrter Wellen verursachen, wenn es die „normale“ Lichtgeschwindigkeit überschreitet.
Eine omnipotente und wohlwollende Energiequelle
Ihr Lieben, wir sagen euch wieder, dass Kristalline Energie eine allmächtige Energiequelle ist, die Implikationen weit über das gegenwärtige Verständnis der Menschheit hinaus hat. Kristalline Struktur wird durch eine Essenz von schwingungsmäßiger Lichtresonanz gebildet, die mehrdimensional und zusammenhängend ist, in Materie und Antimaterie existierend. Es ist die Metatronisch-göttliche Schablone der Quelle aller Schaffungs-Manifestation, und Formen der Matrix-Zusammensetzung aller Ebenen der Existenz. Es sind die Enzyme der Wirklichkeits-Transduktion und die Vitalitätsquelle des Göttlichen Gedankens, der den Kosmos selbst bildet.
Kristalle sind große Empfänger und Sender und ein starkes Kommunikationsnetz tritt zwischen Meis-terkristallen und Kristallwirbel-Portalen auf. Die beiden mächtigsten Kristall-Wirbel auf dem Planeten sind tatsächlich Arkansas und Brasilien. Die Verbindung des Arkansas-Wirbel-Portals mit dem Brasilien-Wirbel-Portal ist äußerst wichtig im Aufstieg und globalem Kristallnetz. Zwei Tempel-Meisterkristalle befinden sich in Brasilien, in Bahia und Minas Gerais. Der erste ist der Atlantische Samen-, der letztere der Lemurische Samen-Kristall. Die Energien beider werden aufrechterhalten und werden in Brasilien reaktiviert und mit dem „Gesetz des Einen“-Kristall in Arkansas verbunden.
Erinnert euch, während Lemurien als Zivilisation großer Geistigkeit bestätigt wird, gab es Tausende von Jahren, in denen Atlantis weit größere Frequenz und erhöhte Ebenen der geistigen Meisterung hegte, die jene von Lemurien weit überschritten. Atlantis zerbrach in eine polarisierte Gesellschaft vor seinem Fall, aber viele der wichtigsten Kristalle wurden geschützt, programmiert und gespeichert, bevor sie in Missbrauch und Zerstörung fielen. Die größeren davon sind in Arkansas und Brasilien gelagert.
Der Platin-Kristall und die Goldene Sonnen-Scheibe
Das komplizierte Neubooten des Kristall-Wirbels nähert sich vollkommener Integration, aber es wird nicht völlig abgeschlossen werden bis zur völligen Vernetzung in einen globalen Aspekt zu 12~12~12. Was in den letzten 3 Jahren stattgefunden hat und was zu 11~11~11 auftritt, wird das Kristall-Wirbel-Portal von Arkansas in seinen letzten Prozessen regionaler insularer einheitlicher Funktion bringen.
Auf 11~11~11 wird der Platin-Kristall aktiviert, er wird einen enormen Crysto-Wellen-Impuls freigeben, der mit der Energie des blauen Kristalls des Wissens und des Smaragdkristalls der Heilung verbunden wird. Diese Energie löst dann die Crysto-Goldene Sonnen-Scheibe aus, die sich unter dem heiligen Berggipfel nahe Little Rock befindet.
Die Sonnenscheiben-Aktivierung ist ein bedeutendes Ereignis, das auf der ganzen Erde gefühlt werden wird, und wirklich im Kosmos. Die Crysto-Goldene-Sonnen-Scheibe wurde an der richtigen Stelle durch die Sirianer in einer Linie mit 11 anderen Positionen über dem Planeten gesetzt. Ursprünglich wirkte die Energie von den Gebieten des Arkansas-Kristall-Wirbels auf das kristalline, magnetische und strahlende Leben erhaltende Wasser ein. Zusätzlich zur Sonnenscheibe gab es Pyramidenartige Strukturen, die benutzt wurden, um die Energien des Wirbels zu verfeinern. Die Komplexe der Tolteken-Pyramiden-Hügel waren die letzten Konstrukte davon und blieben bis heute sichtbar. Das Ergebnis war ein komplexer Energie-Generator-Strom, zu unzähligen wohlwollenden Funktionen fähig. Die Energiezufuhren waren fähig, das Atlantische Hyper-Tunnelsystem, den Kristallinen Satteliten (zweiter Mond von Atlantis) zu nähren, sowie verfeinerte Energien zum Kristall-Poser-System zu senden, das Atlantis erhielt. Der Wirbel war in seiner Essenz und wahren Funktion nach dem Fall von Atlantis nicht energiegeladen.
Er ist in den vergangenen Jahrzehnten für seine Aktivierung, oder besser Reaktivierung, vorbereitet worden. Die heiligen Codes für die Wieder-Programmierung sind innerhalb des Akasha-Feldes, des Kristallinen Paradigmas, innerhalb der heiligen bewussten Bibliothek von MAX, dem 13. Kristallschädel der Plejadischen-Sirianischen-Allianz. MAX wird tatsächlich für die Wieder-Programmierung zu 11~11~11 im Kristall-Wirbel sein.
Die letzten Vervollständigungen des Kristallwirbels von Arkansas sind äußert wichtig für den Kristalli-nen Übergang der Erde. Und der Kristalline Übergang ist der Schlüssel zum Aufstieg.
Das ist einer von mehreren Gründen, warum sich so viele von euch in Arkansas zu den Dreifach-Daten-Portalen hingezogen fühlen und sich versammeln, und warum viele wählen, ihren Wohnsitz nach Arkansas zu verlagern. Dies wird in den nächsten paar Jahren an Impuls gewinnen. Viele „Kristallkinder“ inkarnieren in diese besondere Energie.
Ein Spirituelles Auftauchen in Crysto-Magnetik
Der neu auftauchende Kristallwirbel von Arkansas wird weit mächtiger sein und einer anderen Funktion dienen, als er es in der Atlantischen Ära tat. Deshalb, weil die Atlanter die oben erwähnten drei Tempel-Kristalle in Arkansas setzten, bevor die Tsunamis Poseida überfluteten. Der Zweck und die Potenz dieser Tempel-Kristalle haben die Resonanz geschaffen, die weit mehr ist, die in Aspekt und Wirkung weit „spiritueller“ ist. Das Hinzufügen dieser drei zu den riesigen natürlichen Kristallen, fügt die speziellen bewussten Programmierungen von Wissen, Weisheit, Heilung undmehrdimensionalem Bewusstsein hinzu. Und während ihre reinen natürlichen Attribute den Boden erschüttern und das Raum-Zeit-Kontinuum freilegen, wird der berühmte Feuer-Kristall unter dem Sargasso-See im Gebiet von Bimini die Regulierung in Verfeinerung über die Sonnenscheibe und Pyramidenförmigen Kontrollen sicherstellen, so dass sie in optimalem und wohlwollendem Zweck und Balance gehalten werden.
Es ist die Magnetik dieser Position in Arkansas, die diese Kristallenergien tatsächlich in Balance gehal-ten hat. Das ist der Grund, warum die Atla-Ra speziell dieses Gebiet in Arkansas für ihre Lagerung und Aussaat auswählten. Ihr habt keine Idee von den Energien, was diese zu Erzeugen fähig sind. Ihr seht, es ist die Verwendung magnetischer Energien zusammen mit ätherischem Licht, Licht über und unterhalb des sichtbaren Spektrums, euch bestrahlend als ultraviolettes Licht und Gamma und eure Kristalle verstärkend. Ein ätherischer Zugang hat für die vergangenen 20.000 Jahre über diesem Gebiet existiert, und ein Zugang hohen Frequenzlichts kann in diesem Bereich konzentriert werden. Diese Fähigkeit verschärft sich.
Tunnel und Elektrum-Gold
Ein riesiges Netz aus Hyper-dimensionalen Tunneln verläuft unterhalb des zentralen Gebietes und NW Arkansas diese führen zu enormen Abgründen und Kristallhöhlen. Einige davon sind noch in dynamischen Dienstprogrammen. Die Fähigkeit, diese Tunnel und Abgründe zu entdecken, wird innerhalb eurer wissenschaftlichen Möglichkeiten für viele weitere Jahrzehnte nicht möglich sein. Der Grund ist, weil sie in dem existieren, was als Intra-Raum bezeichnet werden kann, innerhalb einer Frequenz von paralleler Hyper-Dimensionalität. Dennoch können jene Menschen mit einem hinreichenden Licht-Quotienten sie tatsächlich spüren und sich wirklich mit ihrer Energien vermischen und die natürlichen Betten des Quarzes in Arkansas kodieren.
Aber es gibt noch mehr zur Energie. Eine sehr seltene Form des Edelmetalls Gold ist auf einer tieferen Ebene innerhalb der Betten der Quarzkristalle unter Arkansas angesiedelt. Es ist eine Form des einzigartigen, kristallinen Elektrums. Viel von dieser seltenen Form von Gold-Elektrum wurde abgebaut und von eurer Erde exportiert. Die Ablagerungen in Arkansas waren nicht dabei. Diese sind absichtlich bewacht und geschützt worden, um einem großen und größeren Zweck innerhalb der einmaligen Eigenschaften des Kristallwirbels zu dienen. Eure Geologen sind sich sehr bewusst, dass Gold oft in kristallisiertem Quarz auftritt, aber sie haben bis jetzt die einmaligen Felder, Verwendung und Energie nicht erforscht, das die Oktaeder-kristalline Form hält.
Die großen Atlantischen Tempel-Kristalle, die unter dem Land von Arkansas gesetzt wurden, sind wirklich ein Legierungskonglomerat von Quarz, Silber und Gold. Diese wurden durch die Arkturianische Technologie manifestiert. Die Frequenz des kristallinen Elektrum-Goldes ist fähig, sich mit bestimmten Arten von hohem Frequenz-Quarz zu verbinden, um das „Verbiegen und Gestalten“ der Dimensionsfelder durch einen Galvano-Alchemistischen Prozess zu ermöglichen, die die Atomstruktur transformiert. Dimensionale Zugangstunnel wurden oft in dieser Methodik von den Atlantern geschaffen, um Wurmlöcher oder dimensionale Tunnel innerhalb des Mantels der Erde zu schaffen, auf die in einer höheren Frequenz zugegriffen werden konnte.
Viele dieser Hyper-dimensionalen Tunnel wurden an Stellen entlang des Stroms von bestehenden Leylinien natürlicher tellurischer Ströme, die auf der Erde fließen, angelegt. Tektonische Verschiebungen haben viel, aber nicht alle beschädigt. Einige davon wurden einfach deaktiviert. Es gibt höherdimensionale Wesen von der Sirius-Plejaden-Allianz und den wohlwollenden Legionen des Ashtar-Kommandos, die die Aufgabe des Schutzes, Reparatur und Neukodierung vieler dieser Ströme, dimensionalen Tunneln und Kristalle in den letzten 3 Jahrzehnten übernommen haben. Einige von euch, so wie der Kanal, arbeiten mit ihnen, und das ist der Grund, warum ihr so sehr gezogen werdet, um in dieser Energie zu sein.
Ley-Linien und große Kristalle waren in den Zeiträumen, als die Menschen der Erde in die Perioden von Bewusstseins-Rückgang fielen, in der traurigen Spur von Atlantis. Dies passierte jedoch ohne Schaden für die Kristalle. Der Reaktivierungsprozess der Portale, Kristalle und Hyper-dimensionalen Matrixen hat seit 1987 stattgefunden, und wird über die nächsten zwei Jahre fortdauern, bis es vervollständigt wird.
Das Gesetz des EinenIhr seid Atomstrukturen, bestehend aus tadellos ausgerichteter Geometrie, kristalline Geometrie, verwoben und verstrickt mit der Elektromagnetik. Elektrizität und Magnetik sind Bestandteile des Lichts. Euer Spektrum sichtbaren Lichtes ist jedoch eine Kerze im Vergleich zum prächtigen geometrischen Licht des höheren Spektrums. Der kristalline Aspekt von Arkansas ist nicht auf den Quarz begrenzt. Die Energie von Arkansas ist auf der höheren Dimension ein mehrdimensionales Oktaeder, das sich von den Ebenen 9 bis 12 in den dimensionalen Feldern gebildet hat. Die Energie wird vom sechseckigen des Quarzes zum Oktaeder des Goldquarzes und Diamanten transformiert. Diamanten projizieren sowohl ein Oktaeder als auch Oktaeder-Geometrie, und die Kimberlit-Vulkan-Leitungen in Arkansas, die die Energie von Diamanten ergeben, transformieren den Würfel zum Oktaeder. Das kubische Hexaeder wird im Oktaeder eingeschlossen. Die Quarzkristalle von Arkansas werden mit der Energie der Weisheit eingebettet, was auf das Atlantische Gesetzt des Einen verweist.
Die dort gesetzten Meisterkristalle haben Frequenzen dieser Schwingung auf den einheimischen Quarz in diesem Gebiet übertragen, und wie wir erklärt haben, enthielten die Meisterkristalle eine höherdimensionale Legierung von Gold-Konglomerat, das energetisch von einigen der natürlich auftretenden Betten übertragen worden ist. Die Kristalle vom Mc Earl tragen diese einzigartige Harmonik. Diese sind besonders stark. Alle Kristalle sind in einem wirklichen Sinn lebendig und haben ein geordnetes Bewusstsein und Selbst-Bewusstsein, aber jeder trägt ein einmaliges und bestimmtes Entwurf-Muster. Dieses Muster variiert entsprechend der Geologischen und Astrologischen Energien des Wirbels. Deshalb können scheinbar gleiche Edelsteine und Kristalle in ihren energetischen Projektionen entsprechend des Standortes, in dem sie sich befinden, unterschiedlich sein.
Drei-Helix Wirbel
Der Arkansas-Wirbel ist in seiner Bewegung ziemlich ungewöhnlich. Die meisten Wirbel der Nordhalbkugel eures Planeten drehen sich entweder oval oder kreisförmig entgegen des Uhrzeigersinns. Der Kristallwirbel von Arkansas hat eine sehr einmalige und spezielle „hin und her“-Wirbel-Bewegung. Ungefähr ein Drittel von seinem Kreisumfang gegen den Uhrzeigersinn, und dann rasch sich ändernd in eine rechtsdrehende Bewegung zurück. Dies tritt in 3 getrennten Bögen von 120 ° auf. Die vorwärts und rückwärts gerichtete Verschiebung dieses Wirbels ist höchst einmalig und beabsichtigt bei der Erzeugung des bedeutenderen aufwärtsgerichteten Drucks der Crysto-Magno-Hydro-Energien. Die Energie von Arkansas hat drei knappe tellurische Kräfte, die zu seinem Drei-Helix-Feld beitragen. Dies sind die magnetischen in Talimena Ridge, die Kristallinen Apex in Mount Ida und die in Eureka Springs zentrierten Radium-Hydro-Energien. Diese bilden die Drei-Helix-Wirbel, die regulieren und kodieren durch die Pyramiden unter den Tolteken-Hügeln und in der Sonnescheibe unter dem Berggipfel in Little Rock. Das einzigartige Muster des Wirbels erzeugt die Energie in unglaublichen Schüben mit einem empfangenden und übertragenden Verteilungskrümmer.
Die Geologie des Gebietes ist also extrem einzigartig, das erkennen sogar eure Geologen, und genau das ist der Grund, warum die Atlanter das Gebiet besiedelten und entwickelten. Deshalb gibt es Untergrundbasen der Sirius-Plejaden-Allianz in diesem Gebiet. Das Gebiet ist ein seltener mineralogischer Abgleich von natürlichen Quarzkristallen, Diamanten und Magnetader-Gesteins. Pyramiden haben über 25.000 Jahre in Arkansas existiert, um die natürlichen Projektionen dieser Energien zu koordinieren und ihre komplizierten Energien zu verbinden. Reste der letzten „Oberflächen“-Pyramide existieren noch im Süden der Tolteken-Hügel (Nationalpark), einfach südlich von Little Rock. Die Sirius-Plejaden-Allianz hat ein enormes Terrain unter der Pyramide unter den Tolteken-Hügeln seit den Atlantischen Zeiten beibehalten. Das gehört mit zu den Gründen, dass so viel Bewegung über dem Kristallwirbel gespürt wird. Drei solcher Basen sind im Arkansas-Gebiet.
Zum Dreifach-Daten-Portal des 11~11~11 wird der letzte der 3 Atlantischen Tempel-Kristalle, der Platin-Kristall der Interdimensionalen Kommunikation aus seinem langen Ruhezustand aktiviert werden und mit dem Smaragdgrünen Kristall und dem Blauen Kristall des Wissens verbunden, um die kombinierten Bestandteile des NEUEN ARCHE-Kristall-Wirbels zu vollenden. Die drei Atlantischen Wissens- und Heilungs-Kristalle, die einmal prächtiges Licht und himmlische Energien im Tempel der Heilung, dem Tempel des Einen und dem Tempel des Wissens auf Poseida ausstrahlten, wurden in einem dimensionalen Verschluss in die Atlantischen Kristallfelder von Arkansas gesetzt. Der erste von ihnen wurde 2008, und der zweite 2009 geweckt. 2011 werden diese weiter aktiviert und schließlich mit den erweckten in Brasilien, Mount Shasta und Lake Titicaca abgestimmt und gehalten werden.
Wir werden über den Platin-Kristall in einer künftigen Übermittlung sprechen. Aber wir werden euch erklären, dass es eine nährende (weibliche) Energie des Platins-Strahls ist, der die Balance zwischen Dimensionen und Energiequellen erleichtert. Es sorgt für einen optimalen kommunikativen Empfang zwischen dem, was vielleicht als Zwischen- und Intra-Bewusstseins-Ebene bezeichnet werden kann. Es genügt auch, eine kohäsive Schnittstelle zwischen den Dualitätsebenen und den integralen Ebenen zu bilden. Es vermindert den Bogen der Dualität.
Abschließender Übergangsprozess
Der Platin-Kristall wird in die Aktivierung aus seinem langen Ruhezustand genau um 11:11 AM, am 11~11~11, aus seinem dimensionalen Verschluss in einem Abgrund unter Magnetic Mountain im NW Arkansas geholt. Er wird durch eine Kosmische Kraft ausgelöst werden, die durch das 144-Gitter er-zeugt wird und leitet einen aktivierenden Impuls vom Smaragd-Kristall ein. Der Platin-Kristall wird dann unverzüglich im Fluss mit den 3 tellurischen Energien und den beiden anderen Meister-Tempel-Kristallen neu-starten. Dies wird sofort einen kommunikativen Wellenpuls zur Goldenen Crysto-Sonnen-Scheibe schicken und eine Umcodierung tritt auf, womit die Tolteken-Pyramiden-Regler genährt werden. Zum ersten Mal nach 20.000 Jahren wird der Wirbel regional vollständig sein. Meister, wirklich, das ist alles, was in 2012 bleibt, die Globalisierung des Kristallnetzes mit der 12~12~12-Aktivierung des Bimini-Feuer-Kristalls und dem Kristall des Thoth unter dem Titicaca-See. Dies wird den letzten Neustart des 144-Kristallinen Gitters und der 12 Goldenen Sonnenscheiben abschließen. Der Auslöser ist das 12~12~12, das Neustarten wird am 21.12.12 vollendet.
Die Graduierung eures Planeten, die als Aufstieg bezeichnet wird, ist praktisch die kritische Masse, die die Umwandlung dessen ermöglichen wird, was in eurem Volksmund annehmbare Kapazitätsschablone bezeichnet wird, analog zu Digital von schwarz und weiß zu Farbe. Eine unglaubliche Umwandlung ist buchstäblich nur einen Atemzug entfernt. Die Kristalline Umwandlung durch die Antennen des 144-Kristallinen Gitters ist im Begriff, den dimensionalen Empfang der Erde von 3D bis 12D und darüber hinaus auszudehnen. Es ist ähnlich eurem Fernsehen, das sich von den veralteten Antennen zum Satelliten-Empfang verändert. Es ist das Kristalline Zeitalter, der Wind unter den Flügeln des Aufstiegs. Die unterstützenden Apexial-Punkte und die Dreifach-Daten-Portale sind die kosmischen Auslöser.
Aber, ihr Lieben, gebt die Furcht frei in dieser Zeit des Aufstiegs. In dieser Neuen Kristallinen Ära werden die Mega-Macht-Kristalle nicht von euch genommen und sie werden nicht missbraucht werden, wie es im traurigen Fall von Atlantis aufgetreten war. In der Tat werden sie nie mehr für andere Zwecke, als das Höchste Gute benutzt werden. Seid dessen versichert! Es ist ein heiliger Eid, der tatsächlich gehalten wird. So wie ihr das Versprechen gehalten habt, in die Familie vom Gesetz des Einen zurückzukommen. Deshalb werden so viele von euch zur Vollendung des Kristallwirbels gezogen werden, da viele tatsächlich diesen Ruf fühlen, die unter den verehrten Wissenschafts-Priestern des Gesetzes des Einen waren, der Atla-Ra, die jene Tempel-Kristalle umsiedelten.
Während viele von euch Schuld für den Verlust der Kontrolle der Kristalle getragen haben, waren es tatsächlich die Täuschungen der Söhne von Belial, den militaristischen Ariern von Atlantis, die intrigierten und die Kontrolle von Poseida übernahmen, was zu den zerstörerischen Kräften und der Sintflut führte. Die Schuld, die einige von euch über Jahrtausende trugen und tatsächlich noch heute tragen, wird falsch ausgerichtet. Es ist Zeit, dies freizugeben. Der Fanfarenruf geht aus.
Ihr vom „Gesetz des Einen“ habt einen Schwur gleistet, dass die Meisterkristalle niemals mehr miss-braucht werden würden, dass ihr nicht erlauben würdet, dass sie in falsche Hände fallen. Ihr Lieben, es ist ein Versprechen, das gehalten wird. Eure Heiligkeit und wohlwollender Zweck hat sich manifestiert. Ihr habt eine lange, sehr lange Zeit auf diese Vollendung gewartet. Es ist ein Vertrag, dessen Erfüllung sich nähert, und ihr sollt gelobt werden. Tatsächlich ließt ihr dies geschehen! Der Kristalline Übergang, der angekündigte Aufstieg wird geschehen. Er geschieht jetzt!
Ich bin Metatron und ich teile mit euch diese Wahrheiten. Ihr seid geliebt.
Und so ist es….

Mittwoch, 4. Mai 2011

Das große Werk geht weiter

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 1.-8.05.2011, http://www.therainbowscribe.com/  
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Das große Werk geht weiter.
Und es ist nun erforderlich, dass ihr standhaft eure höchste Vision für die Erde und Aller auf
 und in Ihr aufrechterhaltet.
Verbleibt in eurem zentralen Kern eurer Identität und verliert niemals den Zweck eures Hier seins aus den Augen, denn es ist jetzt die Zeit gekommen, euer Licht erstrahlen zu lassen, die letzten Spuren des persönlichen Selbst loszulassen und eurem Höheren Selbst zu erlauben, sich in und durch euch zu manifestieren.
Die Liebe in euren Herzen leuchtet nun in seiner golden weißen Reinheit und das ist es,
was ihr durch euch in die Welt um euch weiter fließen lassen sollt.
Und wenn ihr das tut, strahlt ihr die Liebe Christi nach außen und berührt andere damit.
Das ist die Zeit, auf die ihr gewartet habt und euer Daseinszweck wird nun erfüllt.
Keiner von euch mag jemals für das Licht, das ihr bringt, anerkannt und erkannt werden,
gleichwohl wären die Veränderungen auf eurem Planeten ohne euch nur schwer zu ertragen.
Eure Gegenwart machte den Unterschied und macht ihn immer noch aus.
 Indem ihr die Kräfte zu geeigneten Zeiten vereint, kann das Licht und bringt das Licht,
 das von und durch euch erzeugt wird, das höchste und beste Ergebnis für Alle.
Vertraut darauf, dass alles was passiert, das beste und höchste Gute für Alle bringt,
selbst wenn es in seiner Manifestation noch schwer zu erkennen sein mag,
wenn ihr mit der Erfahrung der Veränderungen in euren persönlichen Leben beschäftigt seid.
 Seid im Frieden, Ihr Lieben, und verbleibt in eurem ruhigen Annehmen des Geschehens, wissend,
dass es zum besten Ausgang für die Erde und jeden und allem auf und in Ihr kommen wird.
Eure innere Stärke, Ausdauer und Mut, alle Gaben des Geistes werden euch weiter führen,
einen Schritt nach dem anderen, hinein in immer größere und größere Mengen des herab steigenden Lichts. Wenn diese Lichtströme einfließen, dann werdet ihr Fluktuationen von mehr und weniger Energie
 in eurem Fünf-Körper-System erfahren.
Wenn eure Energie groß ist, dann wird in euch die Kreativität wachsten und erblühen.
Viele wohltätige Werke können in solchen Zeiten geschaffen werden.
Wenn eure Energielevel niedrig sind, dann ist es Zeit zu ruhen, für Kontemplation,
zu meditieren und alles was euch gegeben wurde zu integrieren.
Euer inneres Wachstum wird weiter gehen und indem ihr mit den energetischen Zyklen arbeitet,
werdet ihr bei der Assimilation und dem Umsetzen dieser Energien eine größere Bewusstheit
 und Leichtigkeit erfahren.
Jene von euch, die medial veranlagt (wörtl.: offene Kanäle) sind, so wie unser Medium,
werden es manchmal schwer finden, die notwendige Energie aufzubringen,
 unsere Botschaften durch sie fließen zu lassen.
Und wenn das passiert, erzeugt dies einen Energieabfall,
der unmittelbare Ruhe und Schlaf erforderlich macht.
Wir bitten euch für einen solchen Fall um euer Verständnis, wenn unsere Botschaften verspätet sind,
denn auch unser Medium durchlebt, wie ihr, extreme Transformationen in ihrem Fünf-Körper-System. Manchmal können die Botschaften wegen dieser inneren Transformationen eben nicht zum vorgesehenen Termin durchkommen.
Ja, es ist schwierig und ja, ihr seid ein jeder hervorragend darauf vorbereitet,
euch durch diese Transformationen hindurch zu arbeiten.
Nur gewährt euch eure notwendige Fürsorge und euer Mitgefühl für euch selbst.
Vergesst während der Zeiten niedriger Energielevel nicht eure Selbstachtung und denkt daran,
dass dieses Tief vorüber geht.
Und wisst, dass ein stärkerer Energie-Einstrom in den meisten von euch nahezu unmittelbar ein Gefühl der Schläfrigkeit auslöst und indem ihr mit diesen Zyklen arbeitet und auf die Bedürfnisse eures natürlichen Körpers achtet, ihr weiterhin Fortschritt machen werdet.
Wir sind immer mit euch, egal, wohin ihr geht.
Unsere Verbindungen haben sich stabil ausgebildet und viel Kommunikation findet zwischen uns
auf den inneren Dimensionen statt.
Wir sind wie Einer.

Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion


Wer ist der Meister?

Saint Germain empfangen von Barbara Bessen im Mai 2011.
Gott zum Gruße liebe Freunde, ich bin Saint Germain.
Lasst uns diese aufregende Zeit zum Anlass nehmen, wieder einmal näher zusammenzurücken,
 um uns ganz nah zu begegnen.
Ich möchte dich bitten, dir ein bisschen Muße zu gönnen und unsere Begegnung zu genießen.
Sei mit dir tief verbunden und erlaube mir, näher zu treten, in dein Feld hinein.
Wir können so viel besser das erreichen, worum es mir heute geht, wenn du dich fallen lässt,
 keine anderen Gedanken dein eigenen nennst, sondern dich ganz auf mich konzentrierst.
Ich weiß, oft kommen andere Gedanken herein, wenn du etwas, wie dieses hier liest.
Deshalb lese diese Zeilen nicht nebenbei oder mal eben schnell,
sondern tue dies wie eine kleine Zeremonie.
Nein, nicht meinetwegen, damit würde ich meinem Ruf alle Ehre erweisen.
Einige sprechen von dem Saint Germain, der sich gern darstellt, manchmal etwas laut, auch aufmüpfig,
 gar ein wenig frech, und der sehr von sich überzeugt ist.
Nein, ich möchte dir die Möglichkeit geben, an meiner Sichtweise der Dinge, die im Moment geschehen, teilzuhaben.
Je näher du zu mir rückst, je mehr du deine Gedanken ziehen lässt, und je mehr du einfach loslässt,
 desto mehr kann ich dir von meinen Energien vermitteln, die ich halten bzw. bewegen darf,
und mit denen auch ich mich bewege.
Es mag sogar sein, dass ich dir sehr nah erscheine, näher vielleicht als Erzengel Michael oder Kryon.
Das hat mit meinen irdischen Düften zu tun, die ich dir vermittle.
Nein, es sind keine Düfte, wie du sie dir vorstellst.
Es sind Schwingungen, die sich dir vermitteln, wenn du mir nahe bist.
Ich bin nicht so weit entfernt, um es einmal irdisch zu beschreiben, wie vielleicht einige andere derer,
mit denen du Kontakt hältst.
Entweder durch Botschaften die du liest oder durch eigene Kommunikation.
Das liegt auch dran, dass ich mich sehr gut an alle meine Leben erinnere, sie jederzeit abrufen,
mich in sie hineinversetzen kann und sie rieche und fühle.
Das ist ein Attribut, das vielen von euch ebenfalls immer mehr möglich ist.
Das wiederum liegt dran, dass dein interdimensionales Sein immer näher rückt und du Zugriff auf alles hast, was du jemals hier auf der Erde gewesen bist.
Manchmal scheint es auch so, als würdest du auf alles Zugriff haben,
was je auf der Erde geschehen ist.
Manchmal fühlst du auch, es vermischt sich etwas, das ist schwer erklärbar, du fühlst es lediglich.
Du bemerkst, es ist nicht nur das von dir Erlebte, sondern etwas dir fremd Erscheinendes.
Das kann ich bestätigen.
Das liegt daran, dass du ebenso immer mehr Zugriff auf alles Erlebte hast,
das jemals auf der Ede geschehen ist.
Ich gehe sogar noch weiter:
Du erinnerst dich bald an deine interdimensionalen Erfahrungen, die nichts mit der Erde zu tun haben.
Und wenn du dich dann noch weiter entwickeltst, hast du Zugriff auf alles,
 was jemals in diesem Sonnensystem geschah und geschieht.
Das mutet verrückt an, nicht wahr?
Aber das ist noch nicht alles.
Es geht immer weiter, du wirst irgendwann mit deinem Bewusstsein alles umspannen, was jemals geschah. Das wird dann sein, wenn du die Pforte des hohen Wesens öffnest, das alles erschuf.
Das Wesen nennst du wahrscheinlich Gott.
Obwohl es mir richtig erscheint dir nun zusagen, dass du vielleicht dein Bild von dem Wesen Gott ein bisschen revidieren solltest, wenn du immer noch glaubst, auf dich schaut ein Wesen herab,
das aus Fleisch und Blut ist.
Man lehrte dich möglicherweise, dass du nach dem Ebenbild Gottes geschaffen wurdest,
 und du nahmst das vielleicht wörtlich.
Diese Lehre ist generell korrekt, aber damit war eher dein Göttlicher Same gemeint,
 der in deinem Höheren Herzen ruht.
Dort ist die Verbindung zu deinen Höheren Anteilen, die sehr vielfältig sind und irgendwann in der Quelle allen Seins münden.
 Doch zuerst einmal ist die Verbindung zu deinem Höheren Selbst deine nächste Instanz in dieser Erdinkarnation, dein Ziel.
Sei offen für Erinnerungen, Qualitäten, Eigenschaften,
die sich dir jetzt offenbaren.
Du entdeckst vielleicht an dir Erkenntnisse, Charaktereigenschaften, Möglichkeiten und Dinge,
die du plötzlich kannst, die dir vorher unbekannt waren und unmöglich erschienen.
Du hast ein inneres Tor zu dir selbst geöffnet, nicht in ein anderes Universum.
Nein, es ist dein eigenes kleines und dennoch unermessliches Universum, das was du wirklich bist.
 Es erscheint dir meist so, als seiest du nur eine Kreatur, ein Wesen, das man anfassen kann. Aber dein eigentliches Sein ist viel größer und nicht mit einer Hand zu erfassen.
Es ist einfach unermesslich.
Und je weiter du dich nun bewegst und loslässt - ein sehr wichtiges Attribut dieser Zeit -
desto mehr öffnen sich große Türen, die man auch als Initiationen bezeichnen könnte.
So etwas, was Wesen wie ich in der Erdenzeit ebenfalls durchlaufen haben.
Allerdings nicht so schnell, wie du es jetzt erlebst.
Du bist auf einem Jacobsweg mit Turboenergie, das war noch nie möglich auf der Erde,
 auf diesem herrlichen Planeten.
Grosse Schritte tust du zurzeit, obwohl du dich vielleicht nicht so fühlst,
 sondern eher wie ein Krieger auf dem Schlachtfeld.
Das eine bedingt nicht unbedingt das andere, denn dein Weg des Erwachens und der Transformation
muss nicht steinig oder hart sein.
Denn oft bist du es selbst, der sich Stolpersteine auf den Weg legt.
Der Weg in deine Meisterschaft
und die damit verbundene Freiheit ist eigentlich etwas,
 was du frohen Mutes,
weiten Blickes,
voller Vertrauen
und mit großer Hingabe beschreiten kannst.
 Nur deine alten Prägungen, deine Umwelt, die Medien locken dich immer wieder auf den alten Pfad,
den Pfad des dualistischen Lebens.
Wie wäre es, wenn du nach innen schaust und dich nur von dir selbst leiten lässt?
Niemand kennt dich so gut wie du dich selbst.
Wer sollte dich besser kennen und wissen, welcher Weg, welche Schritte jetzt anstehen,
und wie du sie am besten gehst?
Ich empfehle dir, dich oft zurückziehen, in der Stille zu sein, a
uch wenn es nur zehn Minuten deiner irdischen Zeit sein können.
Nimm dir Zeit für deinen Herzschlag,
 den Herzschlag deiner hohen Göttlichkeit.
Fühle ihn, lausche nach innen, höre dein Blut rauschen und lausche deinem eigenen universellen Klang.
Jeder Mensch hat einen eigenen Klang, der den Teil von Gott repräsentiert.
Und keiner ist gleich.
Höre auf dich selbst, und spüre in dich hinein.
Schenke dir diese Zeit, gern mit einer Hand auf deinem Herzbereich.
Spüre dein offenes Herzchakra, lass dich in dein eigenes Universum ziehen.
Es garantiert dir viele Erlebnisse, die wie aus einem guten Sience Fiktion Roman erscheinen.
In dir selbst ist die Möglichkeit des inneren Reisens, des aus dem Körpertretens,
des mit dem Bewusstsein die Gestirne erobern.
Du selbst hast die Macht und Kraft mit den Hütern der Zeit zu kommunizieren,
 mit Sanat Kumara, dem Bewusstseinshüter der Erde und vielleicht mit einem Wesen des Rates der Zwölf, die diesen Quadranten des Universums mit ihrem Bewusstsein halten und ihn lenken und führen.
Sie alle wissen, dass es dich gibt.
 Du bist ihnen bewusst, weil du ein Teil ihres großen Körpers in dieser Galaxie bist.
Hab den Mut, dich und den größeren und noch größeren Teilen von dir kennen zu lernen.
Das geht nicht durch Aktivität im Außen, durch menschliche Tätigkeiten,
die zum Leben der Dualität dazugehören.
Du findest all diese wunderbaren Geschehnisse, die Teile des Höheren Selbstes
und die noch höheren nur in deinem Inneren.
Hier ist der Schlüssel zum Universum des Lichtes.
Du befindest dich mit deinem Körper in einer Dimension des materiellen Universums, das viele Facetten, Dimensionen und Unterdimensionen, sprich Parallelwelten hat.
 Du kannst sie erobern.
Du musst es nur wollen.
Lerne alles durch deine Reisen kennen, die in deinem Höheren Herzen beginnen.
Alles steht dir offen.
Man sagt, und ich kann dies bestätigen, dass die irdische Welt, mit der du ein Teil deines Seins bevölkerst, von Außerirdischen manipuliert wird, die vor langer Zeit hier ihren Samen gaben,
 sich mit den Urvölkern kreuzten und damit bestimmte Blutlinien erzeugten.
Das ist korrekt.
Und so Manches, das hier auf der Erde geschieht, ist nicht im Sinne der allumfassenden Liebe.
Doch das sollte dich nicht grämen, dich in Angst und Schrecken oder Wut versetzen
 und dich damit von deinem inneren Weg abbringen.
Ein jeder hier auf diesem Planeten hat die freie Wahl, sich mit den Fängen der sogenannten Illuminati der Außerirdischen zu befassen und sich von ihnen beeinflussen zu lassen.
Doch je mehr du mit dir selbst in Kontakt bist, desto weniger bist du im Schwingungsbereich derer,
die die Menschen beeinflussen wollen.
Du bestimmst,
ob du dich abhängig vom Geld, von Versicherungen, von den lancierenden Banken,
 von anderen Organisationen machst, und ob du in die damit verbundene Dualität und die daraus resultierenden Angst gefangen sein möchtest.
Lass mich dir sagen:
Wer sich tief mit sich selbst, den inneren Welten und denen,
die außerhalb der niederen Schwingungen liegen, beschäftigt, ist frei.
Deine Freiheit liegt >>IN DIR<<.
Erobere Dich.
Lerne dich in den höheren Welten kennen,
und bringe diese höheren Schwingungen und Energien auf die Erde.
Verankere sie in dir und um dich herum.
Aufstieg ist kein Davonlaufen von dieser Erde, es ist die Verankerung der höheren Energien hier auf der dreidimensionalen Erde.
Wir nennen es auch gern Verlichtung.
Bist du bereit, deine eigene Freiheit in die Hand zu nehmen und in dir selbst das Licht Gottes zu entdecken? Du bist Gott, du selbst bist ein Teil des großen Schöpfers allen Seins.
Du bist die Facette, die auszog, dreidimensionale Erfahrungen zu machen.
Diese Erfahrungen hast du ausreichend genossen.
Wie wäre es, das Haupt gerade zu halten und sich auf neue Abenteuer einzulassen?
Wohlan, ich bin dein Führer, der ältere Bruder, der dir gern den Weg zeigt.
Du bist jetzt ganz nah bei mir, verbunden sind wir eh immer miteinander, das ist ja bekannt.
Aber jetzt verweben sich unsere Felder und erzeugen ein neues Ganzes.
Dieses Ganze ist ein verlichtetes Wesen, das nun ausziehen kann, weitere Vernetzungen einzuleiten.
Unsere Verbindung bringt mit sich, dass du viele andere durch dein Sein erreichtst.
Du bist wie ein Zündholz, das andere dem Lichte näher bringt.
Das geschieht von allein.
Bitte versuche dich nicht als Missionar; das Licht braucht keine Worte.
Wenn du Fragen hast, die du mir stellen möchtest, gern.
 Jetzt sind wir so nah, dass wir telepathisch gut miteinander kommunizieren können.
Du glaubst, das kannst du nicht?
 Vertraue dir und mir.
Jetzt stelle eine Frage, dann fokussiere dich ganz auf mich.
Die Antwort kommt als Gedanke zu dir.
Nein, es ist nicht der Gedanke deines Egos.
 Ich bin es, Saint Germain.
Wollen wir ein paar Zeiteinheiten zusammen sein,
damit ich dich ein bisschen transformieren und stabilisieren kann?
 Du möchtest öfter mit mir zusammen sein?
Gern, aber wir brauchen uns nicht zu verabreden, ich bin immer da.
Ich bin nur einen Gedanken von dir entfernt.

Wohlan, frage und ich antworte!
Gott zum Gruße
IchBin Saint Germain


Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

NIGHTLIGHT NEWSLETTER Mai 2011

von Chuck Spezzano http://www.pov-int.eu/

Der Mai ist ein strahlender Monat voller Erkenntnis
und Illumination.
Er ist aber auch ein Monat der Kurskorrektur.
Er wird uns zeigen, wo wir vom Kurs abgewichen sind.
Doch mit eigener Bereitschaft und der Hilfe des Himmels wird es uns leicht fallen,
 auf den Kurs zurück zu gelangen.
Der Schlüsselaspekt ist unsere Bereitschaft.
Wir haben uns alle gefürchtet,
was bedeutet, dass wir das Idol der Schuld verehren.
Aus dem Idol der Schuld entstehen Schuldverschwörungen und Schuldgeschichten.
Wir fühlen uns schuldig, weil wir dann unsere Angst nicht zu fühlen brauchen.
Aber die Schuld löst unsere Angst nicht auf, sondern versteckt sie nur.
Je größer unsere Schuldgefühle sind, desto mehr Angst haben wir.
Schuld und Angst erzeugen einen sich selbst erhaltenden Teufelskreislauf,
der Gottes Plan für uns, der himmlisch wäre, wenn wir ihn zuließen, verleugnet.
Auf Grund unserer Angst und unserer Gefühle der Unzulänglichkeit sind wir, bildlich gesprochen,
vom Pferd gestürzt und dadurch vom Kurs abgekommen.
Immer, wenn wir ein Problem haben, fallen wir sozusagen vom Pferd.
Wenn wir diese Metapher auf der Ebene des Unterbewussten deuten, finden wir,
dass wir in Wirklichkeit eigenmächtig vom Pferd gesprungen sind, aber wir lassen es so aussehen,
als wären wir abgeworfen worden.
An der Wurzel eines jeden Problems finden wir einen Bösewicht.
Dieser Bösewicht ist ein Teil eines von uns selbst sorgfältig ausgeklügelten Betrugs.
Wir benutzen das, was uns während des Sturzes vom Pferd geschehen ist, als Ausrede,
um nicht mehr vorwärts zu gehen.
Wenn wir tiefgründig in uns hinein blicken, finden wir unser Versteck der Schuld und des Versagens.
Indem wir uns über andere beschweren, benutzen wir sie als Ausrede,
um auf unserem Weg nicht weiter voran zu gehen.
Es ist an der Zeit uns selbst und den anderen zu vergeben,
damit wir unser Versprechen, sie zu retten, einlösen können.
Der Mai ist ein Monat des Abenteuers.
Es ist an der Zeit wieder aufzusitzen.
Es wird Zeit, die Schuld aufzugeben und der Angst zu begegnen.
Wenn wir uns der Angst zuwenden und sie auflösen, wird sie sich in Begeisterung verwandeln.
Dann werden wir auch erkennen, dass unsere Angst eine Illusion ist.
Sie findet ihren Ursprung in unseren aggressiven Gedanken.
 Doch in Wirklichkeit begleitet uns der Himmel jeden Schritt unseres Weges.
Unsere Kränkungen und unsere Beschwerden verbergen unsere Gefühle der Schuld und des Versagens.
Sie zeigen uns, dass wir vom Pferd gesprungen sind.
Anstatt anderen zu helfen, haben wir sie benutzt, um uns zu verstecken.
Wir tragen alle Qualitäten, die wir von anderen verlangt haben, in uns.
Es sind Begabungen, durch die andere hätten gerettet werden können.
Dieser Tatsache, dass wir von anderen verlangt haben, was wir selbst hätten geben können,
erwachsen unsere Schuldgefühle.
Aber auch unsere Schuld ist nur eine weitere Ausrede, nicht wieder aufs Pferd zu steigen.
Willst du die Schuld und die Selbstbestrafung und die Angst, die sie hervorbringt
oder möchtest du wieder aufsitzen, deine Begabungen mit anderen teilen, die Lektionen lernen,
anderen helfen und das Abenteuer fortsetzen?
Auch der Himmel bietet uns für jede Person, die wir angeklagt haben, eine Gabe an,
wenn wir bereit sind, die Gabe für die Person zu empfangen und sie mit ihr zu teilen.
Die Geschenke des Himmels bewirken Wunder.
Wir haben unsere Bestimmung aufgegeben, und sie stattdessen durch ein Problem ersetzt.
Wir haben den Plan des Himmels aufgegeben und andere zu Bösewichten gemacht,
 die unsere Bestimmung waren.
Während ich schreibe, sehe ich einem Wal zu, der sich ungefähr eine Meile vom Ufer entfernt tummelt.
 Es ist ein gutes Omen, für das, was auf uns zukommt.
Wir werden es brauchen.
Jedes Mal, wenn wir vom Pferd fielen,
war dies ein Hinweis auf eine unbewusste ablehnende Grundhaltung in uns.
Wir haben andere benutzt, um uns zu verstecken und vom Pferd zu fallen,
um dann zu behaupten, dass andere die Ursache für unseren Fall waren.
Jedes Problem ist eine Beschwerde, die sich gegen irgendjemanden richtet.
Jede Beschwerde weist darauf hin, dass wir nicht geben und uns weigern,
unsere ablehnende Grundhaltung aufzugeben.
Jedes Mal, wenn wir vom Pferd sprangen, haben wir uns selbst emotional ausgebremst.
Wenn wir größere Probleme haben, weist das immer auf ein emotional ausgebremstes Kind oder einen emotional gehemmten Erwachsenen in uns hin.
Wir haben uns in dem Alter, in dem das Problem begann, emotional verfangen.
Wenn wir in uns zu dem Alter zurückkehren, in dem das Problem begann,
um das Kind oder den Erwachsenen in dem Alter zu lieben und die Liebe des Himmels zu empfangen, werden diese Teile zu unserem jetzigen Alter heranwachsen und mit uns verschmelzen,
 was uns Ganzheit und Vertrauen bringt, sodass wir unser Abenteuer fortsetzen können.
Es würde uns inspirieren, uns jenen, die uns brauchen, voll und ganz zuzuwenden,
sowohl in vergangenen Begebenheiten als auch in der Gegenwart.
 Probleme und Beschwerden zeigen uns auf, dass wir uns nicht einbringen.
Wenn wir uns wirklich engagieren, stellt sich Erfolg ein.
Dieser Monat ist eine gute Zeit,
unsere Klagen und unser Selbstmitleid abzulegen.
Wenn wir weiterhin dieser ablehnenden Grundhaltung in uns nachgeben,
 werden wir bald noch mehr Grund zum Klagen haben.
 Gebt acht, dass eure Klagen und euer Habenwollen nicht so sehr in den Vordergrund treten,
dass ihr nebenher den Wonnemonat Mai völlig verpasst!
Jenen, die sich einbringen, wird vielfach zurück gegeben werden.
Erinnert euch daran, dass Aufopferung kein Commitment ist,
sondern eine kultivierte Form des Angriffs,
 denn Aufopferung schließt aus, dass wir uns geben.
Wenn wir uns wirklich einbringen, erkennen wir, wie begabt wir sind,
 und dass wir uns mit dem Tao bewegen.
Wenn wir unsere Bestimmung annehmen, fließt das Tao durch uns zu anderen und hilft ihnen.
Unterthemen für den Monat Mai:
In der ersten Maiwoche
 begegnet uns das Thema des Opfers.
Wir fühlen uns angegriffen und hilflos, doch unterbewusst sind wir im Kampf und führen den Angriff selbst an. Wir verlieren bei dem Versuch zu gewinnen.
Die zweite Maiwoche
enthält die Schattenfigur des Bastards.
 Möglicherweise zeigt sich der Bastard als äußere Projektion, oder wir verhalten uns selbst wie ein Bastard. 
Vielleicht bleibt er aber auch verdrängt und in uns verborgen.
 Der Bastard zeigt ein unangenehmes Verhalten unserer maskulinen Seite,
das unserer Vergebung bedarf und integriert werden sollte; wenn möglich, bevor es sich zeigt.
Die dritte Woche
bringt ein unbewusstes Muster mit sich, das sich gewöhnlich als Projektion zeigt,
da wir es nicht als zu uns gehörig wahr haben wollen.
Es ist die Geschichte der Bösartigkeit.
Sie ist das Fundament des Ego.
Es ist großartig, wenn wir uns von ihr befreien, denn sie wirkt sich sowohl auf uns
 als auch auf andere ungut aus.
In der vierten Woche
 zeigt sich uns, wie uns unser Besitz in Besitz genommen hat.
Dies ist die Verschwörung der Besessenheit.
Unser Besitz ist ein Versuch, Sicherheit zu erzeugen.
In dieser Woche können wir erkennen, an welchen Stellen sich dieser Versuch verselbständigt hat.
Es ist Zeit, unsere Verhaftungen loszulassen, denn alles, woran wir festhalten, macht uns zu Gefangenen.
In den letzten Maitagen und in den ersten Tagen des Juni
ist alles Negative, das uns geschieht, eine Form des Selbstangriffs.
Auch der Selbstangriff gehört zum Fundament des Ego.
Der Mai ist ein guter Monat, das Ego zu lassen und jenseits des Ego die Freude zu finden.
Für jede Falle bietet uns der Himmel eine Fähigkeit an, mit der wir uns aus der Falle befreien
und Wunder wirken können.
Wir können die Gaben des Himmels jeden Tag neu empfangen.


Chuck Spezzano
Turtle Bay, Hawaii
Mai 2011

Dienstag, 3. Mai 2011

MAYA-ZEITbeGLEITER Mai 2011

In der Zeitwelle vom 4.-16.5 
 lädt uns CHUEN der BLAUE AFFE ein, die beste Medizin der Welt in Überdosis zu genießen:
"das Lachen".
 Es ist doch interessant, dass sich die Menschen gerade in den größten Nöten gerne von Spaßmachern, Kabarett & Co. ablenken ließen.
Quasi als Training, speziell die eigenen Probleme mit mehr Abstand, Mut und Selbstironie
bewältigen zu können.
Nutzt also diese Zeit, um Euch nach Strich und Faden zum Narren zu machen,
 lässt andere daran teilhaben und findet vielleicht eine verborgene kabarettistische Ader,
 die Euch ab sofort regelmäßig Kraft spenden kann.
Klar ist jetzt Hochsaison aller Drama-Queens und unterversorgten „Inneren Kinder“.
 Die emotionale Ladung ist ja auch wirklich kosmisch hoch
und Selbstmitleid ist sooo eine rührende Art von Egoismus. ;-)
 Doch Vorsicht!
 Es kommt selten gut an, z.B. Euren Chef als Klinik-Clown therapieren zu wollen.
Ich wünsche Euch vor Allem viel Spaß mit Euch selbst!
Beste Zeit für kreatives Schaffen.
Vom 17.-29.5.
beflügelt KAN, der GELBE SAMEN unsere Entwicklung.
Jedes Samenkorn auf diesem Planeten, wie klein es auch immer sein mag,
enthält ein Power-Paket an Programmen und Energie.
Wieso sollte es gerade beim Menschen anders sein?
Nutzt daher diese Tage, um Eure Potenziale zu finden, zu testen und zu feiern,
wie auf einem Action-Sinnes-Parcour.
Vielleicht haben wir uns ja für das Leben hier auf Erden gar nichts anderes vorgenommen?
Was wäre, wenn wir nie endgültig ankommen wollten,
sondern ausschließlich der Weg das Ziel sein sollte?
 Na, das ist leicht zu beantworten:
Augenblicklich wird kindliche Neugierde zum „Must“ und die so vielgepriesenen Erfahrungswerte
mutieren zu einem langweiligen alten Hut.
Weil sich das Leben, das unsere Entwicklung fördert, nämlich vor uns und nicht hinter uns befindet!
Das Streben der Natur und unserer Kinder sind uns Beispiel genug.
Startet also am Besten noch heute Eure lebenslange Selbstfindungs-Party
und das Universum wird Euch mit Geschenken nur so überhäufen!
In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!
In Lak`ech, Eure KAMIRA

© 2011 – KAMIRA Eveline Berger – http://www.lichtkraft.com/

Montag, 2. Mai 2011

Veränderungen in Herzen, Seelen und Geist

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, 26. April - 2. Mai 2011, http://www.therainbowscribe.com/  
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Überall um euch herum geht sehr viel vor und Veränderungen finden in den Herzen und dem Geist
 von jeder Seele auf diesem Planeten statt.
Und wenn diese Veränderungen passieren, dann gibt es erhebliche innere Unruhe, Verwirrung und Eintrübung der Sicht, denn alles das von jeder Seele gereinigt werden kann, ist nun in Bewegung.
Erkennt, dass dieser Prozess sich zyklisch verhält und denkt nicht, dass ihr gescheitert seid,
 seht es vielmehr als eine sich aufwärts drehende Spirale, die gerade dabei ist, sich zu bewegen.
Alles dreht sich im Kreise, ihr Lieben, und deshalb habt ihr manchmal den Eindruck,
 als wärt ihr einen Schritt nach vorne unterwegs und zwei zurück.
Verzagt nicht, macht weiter so, denn das Gute kommt zu denen, die durchhalten.
Haltet fest an euren Wahrheiten!
 Das ist zu dieser Zeit sehr wichtig und ruft täglich alle Kräfte des Lichts,
auf dass ihr euch in Einklang mit euren erhabensten Visionen bringt.
 Ihr hab euch entschieden, durch diese Erfahrungen zu gehen.
Und wahrlich, ihr mögt schon viele Male dort hindurch gegangen sein,
auch wenn es nicht auf diese beschleunigte Weise passierte;
denn in den vorangegangenen Erfahrungen brauchte man für Wachstum viele, viele Leben,
um euch zur Transformation zu bringen.
Höhere Liebe drückte sich für euch aus und die ihr liebt, werden den Stress dieser Zeit mildern.
 Eine Umarmung kann in diesen Tagen Wunder vollbringen
und jeder braucht das Gefühl von festem Boden unter seinen Füßen, inmitten der Elemente der Veränderung,
 dem Vergehen des Alten und der unvermeidlich folgenden Erneuerung.
Haltet fest an eurem Glauben, ihr Lieben, denn auch wenn der Weg lang und schwer erscheint,
er wird nun tatsächlich bedeutend leichter.
Dies wäre eine gute Zeit, um das Lachen zu pflegen
und guten Mutes zu sein,
eine gute Zeit zu haben und sich ihrer zu erfreuen.
Für jeden von euch ist es wichtig, euch von euren Aufgaben regelmäßig Pausen zu gönnen.
Ihr dürft ruhen und euch Auszeiten nehmen.
Und wir bemerken, dass die meisten von euch zu dieser Zeit daran erinnert werden müssen.
Sich einige Tage frei zu nehmen, wird nichts zunichtemachen, euch dagegen gut tun und euch regenerieren. Viele von euch werden nun mehr Schlaf brauchen,
denn auf den inneren Ebenen findet Vieles statt und so gibt es den Bedarf für mehr Ruhe.
Andere kommen nachts nicht zu Ruhe, wenn euer Geist Überstunden macht und versucht Ereignisse in eurem Leben heraus zu sortieren, damit sie einen Sinn ergeben, um losgelassen werden zu können
 und ihr weiter voran gehen könnt.
Und wieder, ihr Lieben, heben wir hervor, dass dies in Zyklen zu euch kommt.
Und wenn jeder von euch seine Gefühle und Symptome aufzeichnen würde,
dann würdet ihr die Beziehung zu den größeren Mondzyklen, Mondphasen und planetaren Einflüssen erkennen, die in diesen Zeiten auftreten.
 Und so beginnt ihr mit diesen Zyklen zu arbeiten, sie zu achten und mitfühlender mit euch selbst zu werden, wenn ihr erkennt, dass wahrlich alles zur rechten Zeit passiert.
 Ihr werdet eure produktivste Zeit jeden Tages finden, jeder Woche, jeden Monats
 und euch dessen bewusst werden, um es für euren Fortschritt zu nutzen.
Sich dieser subtileren, gleichwohl kraftvollen Einflüsse bewusst zu werden,
 mag einem jedem von euch dabei helfen, alles was um euch herum passiert, besser zu meistern,
wenn ihr erkennt, dass hinter allem, was sich um euch und auf eurem Planeten zeigt ein tieferer Sinn steckt.
Es ist eine Fortsetzung des Loslassens und der Reinigung eurer Körper, eurer Gedanken, eurer Worte
und Handlungen.
Volle Verantwortung für alles zu übernehmen, wird euch dabei helfen, euch in großen Sprüngen voran zu entwickeln.
Wir erkennen, dass es manchmal für euch schwierig ist, euch aus einer höheren Perspektive zu betrachten und stattdessen scheinbar nur träge dahin zappelt.
 Das ist aber nicht so, ihr Lieben, denn ihr müsst bedenken, ihr seid an der vorderen Front der Erwachten und das bedeutet, dass ihr die Hauptlast dabei tragt, diese niederen und verwirrenden Energien in die Klarheit und das größere Licht zu wandeln, damit die, die in eurem Kielwasser schwimmen,
 es in den Tagen, die da kommen, leichter haben werden.
Ein jeder von euch hat diese Aufgabe bereitwillig und voller Liebe gewählt,
 damit die Menschheit die größte Chance hat, auf die kommende, noch vor euch liegende Zeit,
vorbereitet zu sein.
Ihr Lieben habt keine Vorstellung davon, wie großartig euer Dienst ist,
doch eure Bereitschaft und euer Heldenmut dieser Tage wird gebührend bemerkt und geachtet.
Wir arbeiten mit jedem von euch, versuchen auf alle möglichen Weisen euren Weg voran einfacher zu machen, die Spinnweben noch weiter vor euch wegzufegen.
Seid versichert, ihr seid nicht allein gelassen mit eurer Aufgabe, in Wahrheit stehen Legionen an eurer Seite.

ICH BIN Melchizedek

Monatsbotschaft von Gott in dir - durch Jona Mo

  *Nichts muss verändert werden!*
Vorwort von JonaMo:
Diese Botschaft ist sicher nicht nur für mich eine echte Herausforderung, denn mein
Verstand schlägt dabei Purzelbäume ;).
Sie kam für mich sehr überraschend direkt nach einem Chat im Schöpferseminar.
 Plötzlich hörte ich sehr deutlich, ja beinahe drängend in mir den Satz:
 "Nichts muss verändert werden."
 Zuerst konnte ich mit diesen Worten nicht viel anfangen und es begann ein innerer Dialog,
den ich hier komplett veröffentliche.
Lies diese Botschaft bitte mit dem Herzen, dann wirst du sie -genau wie ich - fühlen und verstehen können.
Es geht hier nicht darum, stillschweigend alles hinzunehmen,
sondern Veränderung auf höchster Ebene geschehen zu lassen.
Nur dann geschieht das, was das Beste ist und nicht das, was der begrenzte Verstand erzwingen will.
Nichts muss verändert werden!
"Oh, das glaub ich nicht, es verändert sich doch ständig alles und überall.
Veränderung ist doch das Leben."
Ja, und genau deshalb, lieber Menschenengel, müssen Energien nicht zur Veränderung gezwungen werden. Sie verändern sich ganz von alleine, ohne Zutun, ohne Kontrolle.
 Und wenn sie gelassen werden, dann verändern sie sich zum Besten für alle.
Kannst du nur einen Tag lang deine Kontrolle, wie die Dinge zu laufen haben,
herausnehmen und zusehen, wie sich die Dinge ihren Weg bahnen?
Kannst du einfach nur beobachten, was geschieht?
Wenn du dies tatsächlich schaffst, wirst du mich verstehen.
Ja, und du wirst noch mehr entdecken:
die Leichtigkeit der neuen Energie, die diesen Prozessen innewohnt.
Du meinst, du müsstest alles lenken, alles erzwingen, alles genau so oder so tun.
Doch was wäre, wenn du statt dessen deinem Herzen folgst?
Wenn du deinen Impulsen nachgibst, ohne deinen Verstand zu Hilfe zu nehmen
und sie in gut oder schlecht sortierst?
Mein lieber Menschenengel, dann würdest du dir das Leben wesentlich erleichtern.
Du würdest Erfahrungen machen, die dir zeigen, was alles möglich ist.
 Du würdest Grenzen sprengen, denn dein Verstand würde seine Wachposition aufgeben
und deine Seele gewähren lassen.
Könntest du dich darauf einlassen, dies einen einzigen Tag lang auszuprobieren?
Könntest du so viel Vertrauen in deine Seele legen, dir zu gestatten, zu LEBEN statt zu funktionieren?
 Könntest du die Dinge nur einen Tag so lassen wie sie sind,
ohne sie verändern zu wollen?
Oh, es wird nicht leicht sein für dich, denn es gibt da dieses große Hindernis, das du Verstand nennst.
Es gibt viele Erfahrungen und Glaubenssätze, die dich davon abhalten werden.
Sie werden dir suggerieren, dass es nicht funktionieren kann,
ohne dass du hier und da etwas kontrollierst und veränderst.
Doch lass dir gesagt sein, es ist möglich.
Und es wird viele deiner Probleme lösen.
 Es wird dir zeigen, dass die Welt von alleine funktioniert, besser als du dir dies mit
deinem menschlichen Bewusstsein vorstellen kannst.
Nun, wirst du es einen Tag lang aushalten, nichts zu verändern?
 Nicht mit deinem Willen, auch nicht mit deiner Kontrolle.
Kannst du dich auf dieses Experiment einlassen und einfach nur beobachten, ohne verändern zu wollen?
Nein, dies heißt nicht, dass du zur Untätigkeit verurteilt bist.
Das heißt es ganz und gar nicht.
Denn es liegt in deiner Natur, Menschenengel, dich einzubringen in deine wunderbare Welt.
Dieses Einbringen geschieht durch Impulse, die du spürst.
Impulse, die dir die Freude am Tun mitbringen, nicht das Pflichtgefühl des Verstandes.
Impulse, die aus deinem Herzen kommen und nicht aus deinem menschlichen Willen.
Ja, du bist und bleibst ein wunderbarer und machtvoller Schöpfer.
Du warst es immer und wirst es ewig bleiben.
Doch Erschaffen heißt nicht Kontrolle auszuüben über deine Schöpfungen.
Göttliches Erschaffen erschafft durch Freude am Sein,
 durch Freude am Tun,
durch wahrhaftiges bewusstes Sein.
 Es lässt seinen Schöpfungen die Freiheit, sich zu verändern, zu wachsen und sich auszudehnen.
Ein Beispiel sind eure Kinder.
Sie wollen nicht gemaßregelt werden.
Sie wollen nicht eure Glaubensmuster übernehmen.
Sie wollen ebenfalls keine Begrenzungen jeglicher Art.
Sie wollen nur eins: das leben, was sie in sich spüren.
Sie wollen sie selbst sein dürfen und ihre eigene Mission erfüllen.
Sie brauchen euch als Führer, als Vorgänger.
Jedoch nicht um in eure Fußstapfen treten zu können, sondern um ihren eigenen Weg zu finden.
Sie brauchen euch als Orientierung, um sich in dieser Welt der Begrenzung zurechtzufinden.
Und was sehen sie?
Lauter Menschen, die alles in ihrer Welt nach ihrem eigenen Gutdünken kontrollieren
 und damit über andere Macht ausüben wollen.
Menschen, die ihr wahres Sein verdrängt haben und vor der Welt verbergen, ja sogar vor ihren Kindern.
Willst du dies wirklich weiterhin tun?
Meinst du wirklich, dein Leben wäre ohne deine
Kontrolle nutzlos oder würde im Chaos enden?
Nun, hab einfach den Mut zu diesem Experiment.
Und du wirst sehen, was geschieht.
Du wirst vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben erkennen, wie die Dinge wirklich funktionieren.
Du wirst die Schönheit der Veränderung sehen, die Göttlichkeit in Allem was ist.
Und du wirst wissen, dass es gut ist, immer und überall.
Lebe und bringe zum Ausdruck, was du bist!
Sei endlich, als was du hierher gekommen bist.
Und entdecke dabei mich, den Ursprung deines Seins ...
Gott in Dir

(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese
Botschaft ist Bestandteil der Webseite http://www.gott-in-dir.de/ , wo sie auch auf CD –
gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als
Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen
mit diesem Vermerk und dem Vorwort! Herzlichen Dank!

Sonntag, 1. Mai 2011

~ Er-innerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15.04.2011, http://transbeacon.lightworker.com/  
Übersetzung: Shana www.torindiegalaxien.de
~ Die Erde Schwankt ~
Neue Erde Schwingungs-Signatur
Grüße von Zuhause
Synchronisierender Rhythmus
An diesem Tag möchten wir, dass ihr euch in diesem Augenblick einen Moment nehmt und fühlt euren Herzschlag.
 Fühlt mit euren Sinnen, wie euer Herzblut durch euren ganzen Körper gepumpt wird;
fühlt den Rhythmus und das Timing eures Körpers.
Wir sagen euch, dass die Frequenz eures Herzens nicht nur vom Bedürfnis des Körpers überall in eurem System bestimmt wird, sondern es sendet auch eure einmalige Signatur in die Welt.
Diese Signatur, diese einmalige Schwingung die ihr ganz seid, geht ins Universum hinaus,
ein genaues Duplikat dessen schaffend was ihr wünscht, ausdrückt und mit dem arbeitet um es express zurückzubringen.
 In dem Moment, in dem ihr dem Universum etwas ausdrückt, manifestiert das Universum es für euch
und bringt es direkt zurück.
Die größte Herausforderung, die die meisten von euch hatten war, dass ihr ahnungslos darüber wart,
dass der Verstand eigentlich ein Schaffungs-Prozess war.
Ihr wart euch eurer Gedanken nicht bewusst und dass euer Verstand jeden Gedanken manifestierte.
Was jetzt stattfindet, ist sehr interessant.
Zuerst, die Zeit zwischen euren Gedanken und eurer Schaffung ist jetzt fast vollständig gegangen.
 Dies ist für die Menschen neue, weil es früher immer einen Sicherheitsrand oder eine Zeitverzögerung gab. Es war möglich für euch, negative Gedanken zu haben, ohne sie immer in eurer Welt zu schaffen, aber das ist nicht mehr möglich, teilweise wegen eurer eigenen Entwicklung und des Kollektivs, das die Schwingung der Menschheit erhöht. Zweitens findet jetzt etwas statt, was niemals zuvor auf der Erde oder mit einem von euch passierte. Eure einmalige Signatur ~ euer einmaliges Schwingungsmuster verändert sich. Es entwickelt sich um euch zu erlauben, von einer Dimension in die nächste zu gehen. Das was stattfindet, wird im Verlauf der nächsten drei bis fünf Jahre auftreten, und ihr alle auf diesem Planeten werdet euch sehr schnell verschieben. Natürlich stehen jene von euch, die ihr euch Lichtarbeiter nennt, vor der Tür und waren, dass sie sich öffnet. Ihr seid normalerweise die ersten, die hineinlaufen, und ihr lernt ihr, wie ihr dies machen könnt.
Neupositionierung des Planeten Erde
Jeder und jede Person ~ viele gleich einer Persönlichkeit, einem Körper, einer Schneeflocke ~ sind unterschiedlich. Jedes einzelne Stück wird benötigt, um es nach Hause zu schaffen. Jeder von euch trägt ein einmaliges entscheidendes Stückchen, das für das gesamte Puzzle ist, das ihr jetzt auf dem neuen Planeten Erde zusammensetzt. Es ist so schön zu warten, während die Erde sich für diesen Schritt von euch anpasst. Lasst uns einige andere Ebenen erklären, damit ihr verstehen könnt. Die Erde verändert sich sprichwörtlich und entwickelt sich zur nächsten Ebene mit Erdbeben, Tsunamis, vulkanischen und seismischen Aktivitäten. Nichts davon ist euch neu, denn ihr habt es in den letzten 8 Jahren geschehen sehen und beobachtet. Die Erde verschiebt sich jetzt in eine andere Position, weilweise weil sie wieder an ihren Platz kommt. Wie wir während der letzten Sitzung mit euch teilten, werden viele von euch während dieses Jahres auf gewisse Weise positioniert. Einige von euch erleben das Ende ihrer Arbeit, während andere sich plötzlich bewegen müssen. Vielleicht fühlten einige von euch, dass ihr an einen anderen Ort musstet, und plötzlich, ohne Planung oder viel darüber nachzudenken, zogt ihr um. Dieser Umzug ist eine Umsetzung, um euch ins höchste Potential für das zu bringen, was der nächste Schritt in die nächste Dimension ist. Viele Menschen widersetzen sich diesen Änderungen, und einige von euch glauben sogar, dass sie etwas falsch machten, das ist der Grund, warum es geschieht. Wir lieben euch Menschen. Ihr braucht immer alles in Polarität, entweder richtig oder falsch ohne grauen Bereich. Die Realität ist, dass es nicht nur mit euch, sondern auch mit der Erde geschieht. Deshalb seht ihr, dass die Geburtsschmerzen für Mutter Erde stärker und intensiver werden. Der Geburtsprozess hat begonnen. Sie ist in diesem Augenblick in ihrer Arbeit. Dies könnt ihr in der Entwicklung dessen sehen, was ihr den Ring des Feuers nennt. Der Ring des Feuers ist eigentlich in Flammen; es gibt keinen Zweifel darüber. Er ist die Lunge eures Planeten, da der Planet Erde ohne den Ring des Feuers und die ganze Energie, die vom Pazifischen Ozean kam, das Kohlendioxid, benötigt, um euer Leben auf diesem Planeten erfolgreich zu bilden. Da ist es entstanden und jetzt passt es sich an, um Energie freizugeben, um Portale zu erschließen, um einen neuen Planeten Erde für ermächtigte Menschen zu schaffen.
Eure eigene Physiologie beginnt sich zu verändern, wie ihr gesehen habt. Euer eigener Effekt in der Welt beginnt sich zu ändern, und wir warnen euch davor, weil es jedem zu einem bestimmten Zeitpunkt geschieht. Wir warnen euch, weil ihr manchmal vielleicht glauben werdet, dass ihr etwas falsch macht. Sehr oft wird es in diesem Fall etwas geben, das ihr ständig macht, ihr seid darin sehr gut, und das wisst ihr genau, ihr wisst, wie es funktioniert. Ihr habt es 1 Million Male gemacht, und dann, plötzlich, funktioniert alles nicht mehr und ihr wisst nicht warum. Ihr macht alles genau wie immer, aber ihr erreicht nicht das gleiche Ergebnis. Eine Herausforderung kann kommen, wenn ihr euch misstraut, deshalb bitten wir euch, euch während dieser Zeit des Übergangs nicht zu beurteilen, weil es euren Prozess sehr behindert. Selbstzweifel lenkt die ganze Energie ab, die da ist, und ihr entfernt euch von einer Ebene; die Energie funktioniert in dem Moment nicht, in dem ihr euch misstraut. Verlasst euch nicht auf die Außenwelt für eure Wahrnehmung, weil sich die Außenwelt so schnell verändert wie ihr.
Was findet also statt? Was würde geschehen, wenn ihr eines Morgens aufwacht, ein Buch öffnet und einen kleinen Absatz finden, der euer ganzes Leben hält? Wenn jene Worte euch einen Schlüssel gäben, der euch plötzlich mit dem Wissen versorgte zu wissen wo ihr wart, und ihr würdet alles über den Planeten Erde in diesem Moment verstehen und würdet wissen was stattfindet, während ihr hinaus auf die Straße gingt? Menschen die euch kennen und euch jeden Tag sehen, würden sofort bemerken, dass etwas an euch anders wäre, weil ihr eure ursprüngliche Schwingungs-Signatur mit jenem großen unglaublichen „Aha“-Moment verändert hättet. Es verändert alles über den, Der Ihr Seid. Ihr erfahrt typische Evolutions-Schritte auf diese Weise, aber jetzt spiegelt es sich ebenso in der Erde wider. Das ist das, was hier passiert. Diese Verbindungen und Anpassungen der Energetik des Planeten Erde werden fortdauern. Es gibt mindesten noch zwei weitere „große“ auf die ihr euch bezieht, die auftreten werden, um diese Anpassungen zum Ende zu bringen. Es ist leicht zu erkennen, wo sie auf dem Planeten Erde auftreten werden, weil das meiste ihrer Aktivität um dieses Portal der pazifischen Platte ist. Was geschieht also? Lasst uns eine andere Perspektive, anders als über den Ring des Feuers erklären, indem wir mit euch das was während dieser letzten Erdbeben auf der Erde geschah, teilen.
Das neue Schwanken der ErdeDie Erde hat ihre Neigung wegen eines anderen Erdbebens verändert, und die Erde wird auf die gleiche Weise wieder an ihren Platz gesetzt. Wie ist jetzt die Auswirkung auf die Erde, wenn sie wieder an ihren Platz gesetzt wird? euer Planet dreht sich offensichtlich, aber ihr habt keinen Anhaltspunkt, dass ihr im Moment tatsächlich in diesem Augenblick ungefähr 1.000 Meilen in der Stunde auf der Oberfläche reist. Die Oberfläche dreht sich nicht nur, sondern sie ist auch auf einer elliptischen Bahn um die Sonne; sie ist auf einer schwankenden Umlaufbahn und jenes Schwanken hat sich zum zweiten Mal verändert. Das erste Mal war es während des Erdbebens in Chile, und das zweite Mal war es das Erdbeben in Japan. Es war ein Akklimatisierungs-Prozess um dieses Geschenk zu empfangen und es zu benutzen. Die Erde hat ihre Schwingungs-Signatur geändert um Raum für die Menschheit zu bilden. Dies ist der Prozess, der in diesem Augenblick vor sich geht, und es ist ein Teil der Anpassung.
Ihr alle wusstet, dass es passiert, da ihr viele Jahre über diese Ereignisse gesprochen habt. Ihr wusstet nicht, dass es wirklich so in „euer Gesichtsfeld“ kommt, aber es ist da. Ist es etwas, sich Sorgen zu machen? NEIN. Es ist eigentlich etwas zum Feiern, obwohl wir verstehen, dass es sehr schwierig ist, wenn eine Tragödie zuschlägt. Wir wissen, dass es sogar für jene schwierig ist es zu sehen, die nicht in diese Tragödie mit einbezogen sind, weil ihr so viel machen möchtet um zu helfen. Aus der größeren Perspektive war dies ein Geschenk, das von jenen Menschen gegeben wurde, die ihr Leben, ihre Häuer und ihre Lebensweise verloren. Es war ein Geschenk für die Welt, eine neue Schwingungs-Signatur zu beginnen, ein neues Schwanken in der Umdrehung des Planeten Erde. Alles was diesseits des Schleiers existiert, ist in Bewegung. Energie existiert nicht, wenn es aufhört sich zu bewegen. Ihr seid alle Energie; tatsächlich ist alles was ihr wahrnehmt Energie und existiert nur in eurer Welt, weil jene Energie sich bewegt.
Wegen der Bewegung hat die Erde eine neue Schwingungs-Signatur. Ihr habt ein Stück Teppich, der eine einmalige Schwingungs-Signatur hat, selbst der Rest des Teppichs ist nur ein paar Zoll entfernt. Was mit der Menschheit stattfindet ist, dass ihr alle anfangt euch ebenso wie der Planet zu verschieben. Wenn der Planet dieses neue Schwanken aussendet, verändert er eigentlich seine Dimension, weil jenes Schwanken, das auftritt und mit der universellen Energie interagiert, die Illusion des physischen Planeten verursacht. Auf diese Art begann der ganze Prozess. Die Idee war ein Gedanke Gottes, als ein Hologramm geschaffen, das ihr jetzt als Planet Erde und eure Existenz erfahrt. Jeder Teil davon macht jetzt einen Schritt vorwärts. Wie passiert das, wie sieht es aus und wie können wir den Weg leichter machen? Jene Fragen müssen noch beantwortet werden, denn ihr habt sie nicht gestellt.
Harmonisierende Schwingungssignatur
Wir bitten euch nach Wegen zu suchen, die es für jede Person um euch leichter macht, ihre Schwingungssignatur zu verändern. Wenn ihr euch eine Person anschaut, die euch sehr vertraut ist, sagt ihr „ich kenne dich. Komm haben wir ein wenig Spaß und machen, was wir normalerweise machten.“ Worum wir euch bitten ist, stattdessen anzufangen, euch jeden in einer neuen Weise anzuschauen. Betrachtet das Potential in dem sie anfangen sich zu entwickeln, statt einfach eure Vorstellung davon, wer sie vorher waren. Jetzt wird die Menschheit sich genauso schnell verändern, wie es die Erde macht. Wenn ihr die Nachrichten einschaltet, könnt ihr die Änderungen sehen, die auf der Erde geschehen. Obwohl es nicht leicht ist in den Spiegel zu gucken und zu sehen, dass jene Änderungen mit euch geschehen, sagen wir euch, dass sie da sind. ihr sendet eine einmalige Signatur aus, die ihr niemals zuvor ausgesandt habt. Das ist der Grund, warum ihr oft ungewöhnliche Antworten auf eure Signatur erhaltet. Manchmal beabsichtig ihr, ein Signal zu senden und der Empfänger nimmt wahr, dass es ein anderes ist. ihr stellt euch hier auf eure eigene Magnetik und neue Energie ein, und der leichteste Weg das zu machen ist, euren Mund zu öffnen und eure Worte mit jenen um euch zu teilen. Erzählt ihnen von euren Ängsten, euren Sorgen oder einfach von den Schwierigkeiten die ihr habt, wenn ihr euch darauf einstellt. Wenn ihr eine Technik gefunden habt, die wirklich gut funktioniert, teilt sie miteinander. Ihr werdet viele neue Heiler und Modalitäten finden, die sich auf einer regulären Basis von diesem Punkt vorwärts zeigen werden. Warum? Ist die Erde wirklich so krank? Sind alle Menschen wirklich so krank, dass ihr all diese Heiler braucht? Nein, das ist nicht der Grund, warum ihr hier seid. Ihr seid hier, ihr Lieben, weil ihr jene seid, die ermöglicht haben so weit zu kommen. Wieder und wieder habt ihr damit gekämpft gehört zu werden, oder habt euch abgemüht eure Mitteilungen herauszubringen, aber die Menschen hatten nicht genug Schwingung um sie zu hören oder zu verstehen. Jetzt seid ihr hier und einige von euch sagen, „gut, ich bin keine Heiler. Ich mache nichts.“ Wir bitten euch nachzudenken. Denkt wieder, ihr Lieben. Schaut an, was ihr nicht nur in dieser Lebenszeit, sondern auch in einigen anderen Lebenszeiten vor dieser Lebenszeit gemacht habt. Viele von euch sind hier, um gerade das Wunder geschehen zu sehen, denn ihr habt geholfen, dies alles in der Vergangenheit anzuhäufen.
Veränderliche Schwingungssignatur
Was macht ihr jetzt und wo geht ihr von diesem Punkt aus hin? Feiert die neue Signatur. Seht, wenn ihr in der nächsten Zeit einen schönen Sonnenuntergang beobachtet, die neue Schwingung. Seht die neuen jetzt durchkommenden Farben, die früher nicht da gewesen sind. ihr werdet so viel Information empfangen, dass sie anfangen wird, direkt durch euer Herz und nicht durch euren Kopf zu kommen. Ihr werdet es auf diese Weise viel sauberer filtern, und ihr werdet euch nicht fragen müssen ob etwas richtig ist oder nicht. Ihr werdet es einfach in euer Sein nehmen und werdet annehmen, dass es in Harmonie mit euch ist und das freigeben, was es nicht ist. Es ist einfach keine Frage von gut/schlecht, richtig/falsch; es ist eine Frage, jene Teile im Universum zu finden, die euch nähren werden. Liebe ist der Teil.
Alle Energie muss sich bewegen, um zu existieren. Wir sagen euch, es gibt eine universelle Energie, die die Basis aller Energien in allen Formen ist, und sie wird im menschlichen Körper als Liebe gefühlt. Wir bitten euch, dies zu tun: Übt die Liebe aus. Liebt alles. Wenn ihr in Furcht seid, liebt sie. Wenn ihr jemandes Haus die Straße hinunter schwimmen seht, liebt es. Schickt die Liebe und lasst sich euer Herz ausdehnen und zusammenziehen, und arbeitet, damit die ganze Menschheit diese Verbindung fühlen kann. dies ist der Teil, der die neue Schwingungs-Signatur in jeder einzelnen Person verankern wird. In dem Moment, in dem ihr euren neuen Ausdruck von Liebe findet, werdet ihr ungefähr verstehen, was es ist. Wir sagen euch nicht, dass ihr alle eure alten Ideen oder Verbindungen freigeben werdet, aber was wir euch sagen ist, dass ihr sie auf eine neue Weise betrachten werdet. Alles wird ein wenig neu für euch sein.
Fürchtet euch nicht. Geht stolz darin und vor allem, fürchtet euch nicht vor dem, was ihr Fehler nennt. Es gibt keine und es gibt keine falsche Drehung. Dies ist niemals zuvor geschrieben worden. Wir sind einfach hier, um euch zu beobachten, um euch zu lieben, euch jedes Mal zu ermutigen, wenn ihr einen neuen Weg nehmt. Die Neue Erde ist greifbar, ihr Lieben. Ihr habt es geschaffen und für euch wird es jetzt die nächste Ebene, und ihr werdet eure eigene Signatur innerhalb der neuen Signatur des Planeten Erde ausdrücken. Genießt diese Reise und genießt jeden Teil dessen, was ihr im Begriff seid zu erfahren, denn es ist niemals zuvor passiert. Espavo, ihr Lieben. Gut gemacht. Genießt diese Reise.
Mit der größten Ehre hinterlassen wir euch drei kleine Erinnerungen. Behandelt einander mit der größten Achtung, da ihr in die Augen Gottes seht. Nährt und helft einander entlang des Weges, jede Chance nutzend, die ihr bekommt, denn ihr helft euch, wenn ihr es macht. Erinnert euch daran, dass es ein schönes Spiel ist und spielt gut zusammen.
Espavo ~ Die Gruppe