Samstag, 11. Juni 2011

Die Macht der liebevollen Revolution

von Prof .Wolfgang Berger
Wer Schwierigkeiten hat, Weisheiten von jüngeren Menschen anzunehmen,
wird in Zukunft eine schwere Zeit haben.
Das Schiff, das die ältere Generation gesteuert hat, ist am kentern.
Die Regel, dass die Alten die Jungen lehren, ändert sich.
 In diese Welt inkarnieren jetzt Kinder, die die Alten lehren werden,
was diese bisher nicht lernen wollten.
Wir sind alte Seelen, die lange zugeschaut haben, was hier verbockt wurde.
Wir haben unsere Aufgabe, unser Erbe angetreten und lassen uns nicht mehr davon abhalten.
Wir sind die Kinder, die anders sind.
Wir sind die Unbestechlichen.
Kein Geld – keine Macht der Weit kann uns daran hindern, zu tun, was zu tun ist.
Wir sind keine Helden und tragen keine Waffen.
Wir töten keine Menschen und keine Tiere.
Wir werden der Welt zeigen, wie man liebt.
Wir sind friedvolle Krieger, die niemanden verletzen, sondern Heil bringen.
Unsere Aufgabe ist es, das Leben auf diesem Planeten
durch unsere Anwesenheit und unser Tun zu bereichern.
Wir verbünden und vereinen.
Wir schlichten und bringen Frieden.
Und auch Wahrheit.
Die Wahrheit aber trennt die Spreu vom Weizen.
Eine neue Menschheit entsteht, die die Vielfalt des Lebens respektiert, schätzt
und jedes Wesen als Ausdrucksform der Schöpfung sieht.
Uns interessiert nicht Hautfarbe, Sprache oder Besitz.
Wir sehen Dinge, die andern Augen verschlossen bleiben und erkennen die
Vollkommenheit und Liebe in jedem Menschen.
Wir leben in Harmonie und mit Spaß.
 Wir passen nicht in die alten Systeme.
Wir sind die Meister unserer eigenen Schicksale und haben Rückerinnerungen.
Wir brauchen niemanden, der uns sagt, wie und wo wir zu wohnen, wann
wir zur Arbeit zu gehen haben, was wir anziehen sollen,
was “in” und was “out” ist.
Die hierarchischen System, weil die Basis nicht solide, nicht ehrlich ist.
Wir, die Kinder des neuen Zeitalters, lassen uns nicht führen,
wir führen selbst.
Wir wollen keine Gedanken-Onanie, sondern Liebe.
 Nichts weiter.
Die meisten der jetzigen Erdenbewohner sind nicht in der Lage, Liebe zu geben –
nicht sich selbst, nicht ihren Mitmenschen und nicht diesem Planenten.
Deshalb werden wir das tun –
 Doch darf man uns dabei nicht im Wege stehen, denn es muss schnell gehen
und es wird schnell gehen.
Wir haben die Revolution bereits begonnen.
Es ist keine politische Revolution, sondern eine innere, spirituelle Revolution.
Wir werden keine Waffen in die Hand nehmen.
Unsere Gedanken und Gefühle sind unsere Waffen.
Wir kämpfen nicht gegen irgend jemanden, sondern für alle.
Wir sind die Kinder, vor denen die Etablierten Angst haben.
 Warum?
Weil wir auf deren Spiel nicht abfahren.
Weil wir das haben, was diese zu erzwingen versuchen:
Macht!
Wir sind uns bewusst und haben die Macht unserer Gedanken, unserer Gefühle
und vor allem die Macht der liebevollen geistigen Welt mit uns.


Das Paradigma des zielgerichteten SPIELENS

Bomben entschärfen
Es ist nun gut eine Woche her, seit der ersten (Sonnen) Finsternis des himmlischen Sommer Sandwichs,
und das heißt wir sind nun offiziell gestartet und rennen...im Kreis.
Naja, eigentlich in Spiralen.
Die nächsten Wochen werden wir die spiralförmigen Treppen der (DNA) Evolution in noch nie dagewesener Geschwindigkeit nach oben spurten, damit auf die Verkörperung unseres Seelenselbstes hin.
Und wie bei jeder Überanstrengung werden wir uns möglicherweise während dieser Seelenspritztour erschöpft fühlen, so dass es wie immer wichtig ist, diese nervende Unausgeglichenheit dem,
 was wir tun wollen und dem, was wir derzeit zu leisten vermögen, zu halten,
bis unsere Körper aufgeholt haben.
Wenn wir gerade davon reden, ich hoffe, ihr habt alle einen tiefen Atemzug gemacht
solange euer Kopf noch über Wasser war, denn wir werden definitiv wieder untergehen...
Tief-seh-Tauchen in die Tiefen unseres Kernselbstes, um einige letzten Schweißungen zu machen,
die nötig sind unsere beiden (polaren) Hälften miteinander zu verbinden.
Und während meine innere-unbedeutende Kleine darauf brennt, über die düsteren Ahnungen
die einst mit den Finsternissen verknüpft waren, zu sprechen, werde ich ganz erwachsen bleiben
und uns alle daran erinnern, dass der Ruck von Drama, Furcht und Angst nicht nötig ist,
um Veränderung anzunehmen...dass die Finsternisse ganz kraftvolle Geschenke der Transformation sind
und diese können uns  nun insbesondere bei einer gründlichen Befreiung von unserer Vergangenheit unterstützen, wenn wir unser unvoreingenommenes Wissen nutzen, alles, was sich präsentiert von der multi-dimensionalen, verkleinerten und neutralen Seite her zu betrachten.
Und es wird die Mühe lohnen, da die Unsichtbaren sagen, diese solare/lunare Unterstützung ist der Motor hinter der Loslösung von unserem Schmerz/ Angst-Körper, die erste Phase der Verkörperung,
die sie im letzten Update erwähnten.
In Wahrheit haben diejenigen, die bereits auf ihren 5D Weg konzentriert sind viele innere (karmische) Bomben entschärft, so dass auch wenn die Zündungen noch da sind, sie meistens eher Blindgänger sind.
Und wenn irgendeine Zündung noch aktiv ist, werdet ihr es wissen, bevor diese Reise hier vollendet ist,
da sie alle getestet werden...eine nach der anderen...bis wir reaktions-los sind
auf all unsere vergangenen Wunden.
Das Sandwich steuern
"Ihr holt all eure Teile, die von euch getrennt oder zersplitter waren, zurück
 und nun seit ihr in der Lage euer inneres Strahlen zu verkörpern
 und es auf eure äußere Welt zu reflektieren...im wörtlichen Sinne.“
 -Pleiadische Hohenrat-
Das Sonnen Finsternis Sandwich (mit der Mondfinsternis in der Mitte) unterstützt uns in dem, was der Pleiadische Hohenrat als „Verschmelzung des niederen Körpers mit dem höheren Körper Bewusstsein“ nennt...sie haben mir auch eine animierte Diaschau vor meinem inneren Augen gezeigt, in dem sich unsere niederen Chakren (1,2 &3) mit den höheren Chakren (5,6 & 7) im Herzzentrum (4) vereinigen, wodurch wir Zugang zu den 13 Chakren des neuen galaktischen Mensch System bekommen.
Durch dieses kraftvolle Portal der Transformation entdecken und reinigen wir die verbliebene Polarität in unseren Leben, so dass wir die männlichen und weiblichen Kräfte effektiver nutzen können für die Wiedervereinigung der irdischen mit den den ätherischen Angelegenheiten, wie es die Pleiaden bereits im letzten Update erwähnten.
Diese Vereinigung des spirituellen mit dem körperlichen...die Erweckung des Einheitsbewusstseins...geschieht in unseren Herzzentren und der Hypophyse/ Zirbeldrüse, also wenn ihr heftiges Sodbrennen/ Übelkeit (Herzöffnung), Hypophyse/ Zirbeldrüsenaktivierungssymptome (heilige Hochzeit)...Schwindel, Schläfrigkeit, MÜDIGKEIT, Desorientierung, Schlaflosigkeit, tiefer Schlaf, Nebenhöhlenbeschwerden, Kopfschmerzen, wunde und juckende Kopfhaut, tränende/ rote/ brennende Augen, Sehveränderungen etc. erlebt...und/ oder auch Verdauungsprobleme (Reinigung der Wurzel/ Erdung/ Zellenentgiftung), gehört das mit aller Wahrscheinlichkeit dazu.
Sie teilen auch mit, dass das Level unserer persönlichen Integration dieser beiden Körper für uns in unserer äußeren Welt reflektiert wird, durch unsere innere Fähigkeit im Takt zu bleiben während dieses Überganges...mit anderen Worten, wir werden anhand unsere Fähigkeit alle Reste der vergänglichen Illusionen anstatt der ewigen Liebe gehen lassen zu können, erkennen, wie weit wir bereits integriert sind. Einige Dinge mögen noch zu Tage treten während dieser Durchreise...besonders während der Mondfinsternis (15. Juni)...die verbunden sind mit tiefen Gefühlen des Unwürdig seins....entweder aufgrund vergangener Wunden aus unserer Kindheit oder aufgrund von kollektiven Erfahrungen unserer Überseele:
„Wir möchten zusätzlich bekannt geben, das der Teil, der sich so unwürdig fühlt an die Oberfläche kommen wird um Losgelassen zu werden...seht diese Momente nicht als Wiederholung der Wahrheit an, eher als dienlicher Kontrast, eine Vermessung wie weit ihr bereits wieder verbunden seid mit eurem Gott-Selbst. Diese Momente werden kurz sein, werden euch aber zeigen, wo ihr euch noch ungeliebt, abgelehnt, unwürdig, unerfüllt und unerwünscht und so weiter fühlt...“
-PHR-
Eine gute Art diese Finsternis Periode auf kraftvolle Weise zu nutzen ist es, diese ungeliebten Teile zu umarmen und zu lieben...denn wenn wir es tun, wenn wir wahrhaftig all unsere Hässlichkeit annehmen und lieben können, haben wir die Fähigkeit die Vergangenheit ein für alle Male hinter uns zu lassen...uns von der Selbstverurteilung und der Selbstkritik, die uns so klein gehalten hat, loszueisen und in wahrer emotionaler Freiheit zu leben und zu erschaffen.
Der Rat sagt aber auch, einiges an Widerstand im Hinblick auf Ängste gegenüber unserer Kraft wird in diesem Monat nach oben an die Oberfläche steigen. In der Vergangenheit wurde die Bekundung unserer Größe entweder missbraucht oder er war unserem kollektiven Wohlseins gegenüber nicht zuträglich...und auch wenn dies nicht mehr der Wahrheit entspricht, müssen wir doch erst diesen unterdrückten Ängste Ausdruck verleihen, um sie dann heilen (Liebe) und freilassen zu können, was uns am Ende befähigt unsere Kraft als Ko-Schöpfer gänzlich anzunehmen in der zweiten Hälfte dieses Jahres.
„Nun ist die Zeit gekommen Größe zu verkörpern, doch zuerst müsst ihr die Teile, die sich dadurch verachtet fühlen voranbringen, um sie freizulassen...diejenigen Teile von euch, die durch euer leidenschaftliches Feuer verbrannt und durch euer inneres Licht geblendet wurden.“
-PHR-
Höhere Absicht
Es ist außerdem eine Stille in der Luft, eine Passionslosigkeit, insbesondere bezüglich unserer „Bestimmung“ oder unseres Beitrages zu dieser ozeanischen Kugel genannt Erde. Alte Projekte scheinen ausgelutscht zu sein und schlappgemacht zu haben, neue sind langweilig und uninspirierend, und auch wenn das alles richtig so ist, ist es doch ziemlich verwirrend, fühlt doch der höhere Teil von uns (unser zukünftiges Selbst) bereits den Einfluss der Bereitschaft...von der rechten Zeit/ Ort etwas handfestes beizusteuern...aber unser niederes Selbst liegt noch immer völlig ausgespuckt auf der Coach. Im größeren Bild sind wir nur gerade dabei mit einem größerem Ausdruck der Bestimmung zu verschmelzen.
Die Unsichtbaren merken an, der größte Teil dieses Sandwichs...und der Grund warum wir uns so unverbunden fühlen...ist, uns in vollem Ausmaß mit unserem Seelenplan zu harmonisieren, was bedeutet wir müssen allen verbliebenen Ego Wünschen widerstehen, damit dieser Plan ohne Einmischung (unseres niederen Selbsts) greifen kann. Das bedeutet nicht zwangsläufig, wir müssen die Dinge, an denen wir gearbeitet oder auf die wir uns vorbereitet haben, vor die Tür zu setzen, wir müssen nur nur allem genug Raum geben, um an die richtige Stelle fallen zu können.
Wir müssen so fertig sein um den Willen aufzubringen, unsere Ideen um die Bestimmung atmen zu lassen, so dass sie in ihr volles Potential erblühen kann, ob die Bestimmung nun einhergeht mit Karriere oder auch nicht. FLEXIBILITÄT ist das Fleisch in diesem Sandwich...das muss auch der Grund sein, warum ich einen Ohrwurm von Maroon 5 ' Misery habe: „So bange es zu zerbrechen, das du es nicht (mal) biegst.“ Wenn wir schon Adam Levine sprechen...mag sonst noch jemand „The Voice(Die Stimme)“? Ihr müsst die Frage nicht beantworten.
Der PHR macht zudem klar, neue Möglichkeiten stellen sich nun ein und/ oder festigen sich nun in der physischen Dimension...die meisten davon treiben noch auf der mentalen Ebene in Form von Ideen, aber sie setzten sich nun in kollektiven Gruppen durch als wir nun zueinander hingezogen werden um miteinander zu ko-kreieren. Diese Möglichkeiten sind nicht nur nicht die Pfeiler des Neue-Welt Systems...diese neue Realität Strukturen verstärken nun das Fundament gegenüber den extremen Erdumbauarbeiten....sie werden außerdem als Portale der Fülle dienen, die soviele von uns brauchen, um zur nächsten Ebene weiter gehen zu können.
Der Schlüssel zu diesen Möglichkeiten, so sagen sie, ist die Bereitschaft sie als die Geschenke anzunehmen, die sie sind, das heißt vor allem aber alles loszulassen, von dem wir dachten, was wir tun würden, um geschehen zu lassen, wozu wir wirklich hier sind.(HINWEIS: diese Möglichkeiten scheinen dadurch verborgen zu sein, als das sie zu mühelos, zu einfach, zu viel Spass um von Wert zu sein, scheinen...so haltet euren Geist und eure Entscheidungsfreiheit offen!)
Das Paradigma des zielgerichteten SPIELENS
"Wir möchten, dass ihr vor allem durch dieses eindrucksvolle Sommer Event begreift, eure einzige Bestimmung ist Freude zu erzeugen. Eure Mission war es schon immer zuerst aufzustehen, um der Freude zu begegnen, Freude zu verkörpern und letztendlich Wege zu finden, die Dinge zu ergreifen und sich ihnen zu verpflichten, welche euch die ultimative Freude bringen.“
-PHR-
Ich kapiere, wie klischeehaft diese lyrische pleiadische Prosa klingen mag, es ist aber sehr wichtig den Perspektiven Wechsel zu verstehen, den wir erleben müssen, um wahrhaft die 5D Energien und erleuchteten Technologien nutzen zu können, die nun verfügbar sind, damit wir mit ihnen spielen.
Die meisten von uns (Sternensaat) kamen in die 3 dimensionale Erdebene von anderen Welten, oder anderen Dimensionen, anderen Sternenbilder oder Galaxien, jeder mit einem anderem „Job“ für diese Welt, während wir unseren persönlichen und mühevollen Aufstieg durch die dichten Dimensionen der niederen Welt machten, um bei unserer Zielschwingung ankommen. Was der PHR von uns zu begreifen verlangt ist, dass wir diesem Plan der 3 D Mentalität nicht weiter dienen.
Wir fangen nun an, vom integrierten Kopf/ Herz Paradigma aus zu wirken, was einen Perspektivenwechsel benötigt bezüglich dessen, wie wir uns selbst wertschätzen. Dieser 5te Dimensions Art des Seins möchte eine sehr wichtige Frage von uns beantwortet bekommen, eine, die über unsere Bereitschaft zu führen entscheidet:
Ist das, was du bist genug?
(Und obwohl ich nur allzu gerne die Auszeichnung für diese entscheidende Frage einstreichen würde, es war aber meine Schwester Kim, die sie in ihrem letzten Blog stellte...eine, die mir seit dem ständig in meinen Ohren klingelt). Wir bewegen uns nun über das Frequenzschild von 3D hinaus, was bedeutet, wir werden aufgefordert das Bedürfnis zu “TUN“ um uns wertvoll zu fühlen hinter uns zu lassen. Wir treten nun in den harmonischen Zustand der Existenz ein, in dem alles Tun von dem Ort des WOLLENS nicht des MÜSSENS herkommt. Ein subtiler aber wesentlicher Unterschied.
Da wir nun zu den Bedingungen kommen, wie wir uns wahrhaftigen wertschätzen und willentlich die Schwere der Schuldigkeit und Gefühle des Unwürdig sein loslassen (mit Hilfe der kommenden Mondfinsternis), werden wir so viel lichter und treten nun ein in das, was ich „Paradigma des zielgerichteten SPIELENS“ nennen möchte...wo unsere Passion, unsere Absicht und unser Potential eine direkte Reflektion unserer wahren LEICHTigkeit des Seins (Lichtsein) ist...vor allem deshalb, weil wenn wir unser Selbst nicht genießen, tragen wir nicht mit ganzem Herzen zur neuen Zeitlinie, wo „ARBEIT“ nicht existiert, bei.
Der Wert eines Vorsatzes wie zum Beispiel „TUN“ ist ein unerlässliches Konstrukt in der Geisthaltung der Trennung (Dualität), da es uns ermöglicht unseren Wert auf äußere „Dinge“ zu projizieren, um es zu wissen, zu sehen, zu fühlen. In den niederen Dimensionen ist sehr nützlich unseren vermeintlichen Wert auf die Leinwand unseres Lebens zu projizieren, damit wir ihn erkennen und ihn wieder aufsaugen, oder ihn integrieren können... da wir aber nun Seelen-durchdrungen werden, geht es beim Ko-kreieren ums SPIELEN, um den Ausdruck unsere Einzigartigkeit, in allem, was wir tun, einfach dadurch, das wir sind, wer wir sind und alles und ausschließlich tun, was uns Freude bringt.
"Fangt ihr an, das ungeheure Ausmaß dessen zu verdauen?“
-PHR-
Die Unsichtbaren wiederholen, dass auf der höchsten Ebene, der Zweck für eine Seele eine Inkarnationserfahrung zu machen, ist, sich selbst in Form zu realisieren und ihre Einzigartigkeit auszudrücken, durch das, was Freude auslöst. Unsere durch uns selbst gefördete Absicht, unser neuer J-O-B ist es zu lernen, Veränderung hervorzubringen durch ein freies & spielerisches Leben als inkarnierte Meister des Lichts, indem wir unser Lebensrecht einfach zu existieren und zu erschaffen, zurückfordern. Es gibt keine Trennung mehr zwischen dem, was wir sind und was wir tun. Was wir sind IST nun was wir tun, und da wir ein lebendiger, authentischer, ermächtigter Ausdruck unseres Selbst werden, wechseln wir gleichzeitig von (3D) menschlichem TUN zum (5D) menschlichem SEIN, so wie wir immer gemeint waren zu SEIN!
Ich kenne keine größere Freiheit als diese!
Unsere Flame brennen lassen
"Wir wiederholen, ihr seid aufgefordert nur eurer inneren Führung in euch selbst zu folgen, die nun hervor kommt euch zu dienen. Um euch in einen ekstatischen Zustand der Übereinstimmung zu bringen, eine innere Harmonie, die den Himmel auf die Erde bringt.“
PHR
Zu guter Letzt sagen die Unsichtbaren, dass, teilweise durch diesen mächtigen Finsternis Übergang und teilweise durch die kommende Sommersonnenwende, wir nun eine Ebene der Stabilität erreichen, die daraus resultiert, dass wir über den Frequenzschild von 3D hinaus gehen, was uns ermöglicht unsere innere Flamme ständig brennen zu lassen. Wenn wir das tun, werden wir nicht nur das Licht in anderen anziehen, sondern auch die Fähigkeit die Dynamik jeder Situation dadurch zu wandeln, indem wir unsere Energie mit denen um uns herum harmonisieren durch die Ausstrahlung reiner Liebe. Wir werden die bestimmende Kraft des Lichtes werden und die Tage, an denen wir uns in der Unterzahl befanden...bestimmt durch die Dunkelheit...sind vorbei.
Es wird auch eine greifbare Veränderung in unseren Beziehungen geben...Beziehungen aller Art werden sich umstrukturieren und sich auf die neuen Frequenzen einstimmen, was bedeutet, einige werden einfach wegfallen und andere werden näher zu uns gezogen, während einige einfach zu passen scheinen. Die Unsichtbaren sagen, der Wechsel wird mühelos aber bemerkbar geschehen, und keine Entscheidung hierbei getroffen werden müssen...die Entscheidungen werden für uns aufgrund von Resonanz und dem universalen Gesetzt getroffen.
„Das ist eine bedeutende Zeit in der Geschichte, und ihr unterzieht euch alle radikalen Veränderungen, so seid standhaft in eurem Entschluss euch selbst beizustehen. Bleibt gelassen gegenüber den kommenden Portalen, überglücklich über eure Erfolge, und verharrt in kindlicher Vorfreude auf das, was kommen wird...erpicht darauf ganz in euch selbst hereinzukommen.
Wir sind der pleiadische Hohenrat und bringen euch diese Informationen, um euch an eure Kraft zu erinnern, euch selbst von den Unfreiheiten während dieses kritischen Übergangs zu erlösen, und um jedem einzelnen von euch als Repräsentanten eurer galaktischen Herkunft zu helfen. Möge das Strahlen eurer Seelenmeisterschaft in all euren Handlungen durchscheinen.“ PHR
Bleibt in kindlicher Vorfreude!
Lauren
ThinkWithYourHeart.net
Did u enjoy this post? Now U can thank me with a donation!
Copyright © 2008-12. Permission is granted to copy and redistribute this transmission on the condition that the content remains complete and in tact, full credit is given to the author(s), and that it is distributed freely.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Katastrophen als Symptome einer Krankheit?

„Schicksal“ als Wegweiser
Erwachen der Menschheit
Die Ereignisdichte hat zugenommen – ohne Zweifel.
Hierzu gehören auch Ereignisse die wir als Katastrophen beschreiben.
Stehen die Katastrophen möglicherweise in einem Zusammenhang mit kosmischen Einflüssen?
Bevor wir dieser Frage nachgehen möchte ich darauf hinweisen, das eine Katastrophe etwas Subjektives ist. So apokalyptisch eine Katastrophe uns auch erscheinen mag, wir bewerten ein Ereignis.
Wir geben diesem Ereignis einen Namen – eine Bewertung „Katastrophe“.
Tatsächlich sind Dinge geschehen die wir als Katastrophe bezeichnen.
Mit anderen Worten: wenn ein Erdbeben mehrere Menschenleben auslöscht nennen wir
ein solches Ereignis eine Katastrophe.
Sicherlich zu recht.
Worauf in hinaus möchte, das eine persönliche Erfahrung –
wozu natürlich unsere Wahrnehmungen gehören – sich nicht objektivieren lässt.
Jeder empfindet eine Sache oder ein Ereignis anders.
So lässt sich auch persönlich empfundenes Leid nicht objektivieren.
Worauf ich hinaus möchte:
ein Ereignis ist das was es ist.
Unsere Bewertung hierzu ist subjektiv.
Sofern wir diese Subjekt-Objekt-Regeln berücksichtigen wird unsere Analyse sicherlich etwas klarer ausfallen.
Wenn wir nun die möglichen Zusammenhänge zwischen kosmischen Einflüssen und Katastrophen analysieren wollen, sollten wir noch ein weiteres potentielles Hindernis aus dem Weg räumen.
Hierbei handelt es sich um unsere selektive Wahrnehmung.
Wir kennen dieses Selektionsthema alle:
Wir haben uns entschlossen ein rotes Auto zu kaufen
und werden hierdurch quasi nur noch rote Autos erblicken.
Ist unsere selektive Wahrnehmung möglicherweise zu sehr durch unsere selektive Fragerichtung eingefärbt?
 Als ich vor wenigen Tagen einen griechischen Ziegenhirten nach den aktuellen Katastrophen befragte,
wusste der offenbar nichts mit meiner Frage anzufangen.
Offenbar haben ihn die Massenmedien nicht erreicht.
Und selbst wenn wir die Massenmedien als Bewertungsgrundlage unserer Frage hinzuziehen,
wer trifft die Auswahl darüber, welches Ereignis in den Medien verbreitet wird?
Selbstverständlich findet auch hier eine Selektion statt.
Wie gehen wir also vor?
 Ist es überhaupt möglich eine objektive Darstellung von Katastrophen zu erhalten?
Naturwissenschaftlich betrachtet könnte diese Frage mit einen ja beantwortet werden.
Sofern wir den (relativ) objektiven Mess- und Zählinstrumenten der Naturwissenschaftler glauben.
Sofern die Häufigkeit und Intensität der Sonneneruptionen und die Häufigkeit und Intensität
der Erdbeben ausgezählt wird.
Nicht nur über eine Statistik lassen sich derartige Korrelationen erkennen.
Natürlich beschränkten sich diese Zusammenhänge nicht nur auf unsere Sonne und den Erdbeben.
Weitere Korrelationen wären aufzuführen.
Beispielsweise der Sonnenaktivität und den Stimmungs- und Bewusstseinslagen von Menschen.
Anstatt diesen Artikel zu sehr mit naturwissenschaftlichen Aufstellungen zu belasten,
die eine astro-geophysikalisch-biochemische Wechselwirkung belegt,
beschränke ich mich zunächst mit der Frage nach einer signifikante Zunahme von Naturkatastrophen.
 Tatsächlich lässt sich feststellen, dass die Intensität und Häufigkeit der Erdbeben in den letzten Jahren erheblich zugenommen hat.
Bekanntermaßen zählen Erdbeben zu den größten Naturkatastrophen überhaupt.
Wie wir am jüngste Beispiel einer Mega-Katastrophe erkennen können sind oft die Folgeschäden der größeren Erdbeben am verheerendsten.
Wozu beispielsweise ein Tsunami zählt.
Diese Erdbeben leiten eine Kettenreaktion von weiteren Katastrophen ein,
die mit einem Tsunami noch nicht einmal abgeschlossen ist.
Was wir am jüngsten Beispiel der Japankatastrophe erkennen können führten die Tsunamis zu den verheerendsten Katastrophen.
Die Tsunamis leiteten die Zerstörung ganzer bewohnter Landstriche ein, wobei sogar die als unzerstörbar klassifizierten Atomreaktoren hiervon nicht verschont blieben.
Wir alle wissen, dass ein derartiges Ereignis eine wahre Apokalypse auslösen kann.
War dieses Megabeben nun eine Ausnahme?
So wie es statistisch seit Menschengedenken immer schon Erdbeben gab die zu verheerenden Zerstörungen von Menschenleben und ihrer baulichen Hinterlassenschaften gab?
Ein kurzer Blick auf die untere Grafik zeigt uns deutlich, dass es sich bei diesem letzten großen Beben um keine Ausnahme handelt.
Die Auflistung der starken Beben – die zwischen 6 und 8 der Richterskala – der letzten 110 Jahre zeigt uns deutlich, dass wir seit wenigen Jahren eine extreme Steigerung der großen Beben registrieren konnten. Bedauerlicherweise ist diese Tabelle nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.
Sie ist offenbar der allgemeinen Öffentlichkeit nicht zugänglich.
Die Tabelle endet 2007.
Das in dieser Kalibrierung keine 9ner Beben (wie wir sie grad in Japan erleben konnten) enthalten sind dürfte eine weitere Besonderheit sein.
 Das drittgrößte Beben seit Menschengedenken von 2004 – ein 9er Beben – wurde sogar von der Northwestern University auf 9,3 hochgestuft (Thailand).
Tabelle der USGS (der US.Regierung) zeigt die starken Erdbeben zwischen 6 und 8 der Magnitude von 1900 bis 2007: http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/world/historical.php/
 Wie erklären sich diese auffälligen Steigerungen der großen Erdbeben?
Ganz offensichtlich bestehen Zusammenhänge zwischen den stärkeren Erdbewegungen und den Aktivitäten unserer Sonne.
Innerhalb der letzten 14 Jahre konnte ich es beobachten, nach größeren Sonneneruptionen, die zu messbaren Veränderungen des geomagnetischen Feldes (Erdmagnetfeldschwankungen werden in Kp-Index gemessen) führten, folgten immer häufiger auch entsprechende Erdbeben.
So bemerkenswert diese Beobachtung für Spezialisten auch sein mag, so trägt sie jedoch nicht unbedingt zur Klärung unserer Frage bei.
Wenn da nicht ein ganz bestimmter Aspekt wäre.
Sofern die Sonnenaktivitäten in einem Zusammenhang von Erbeben (was im Extremfall sogar zu Vulkanaktivitäten führen kann) stehen, sollte ein Warnruf der NASA von ganz besonderer Bedeutung sein:
Die NASA geht von einer weiteren Steigerung der Sonnenaktivitäten aus.
Bis Mitte 2013, so ergaben ihre Berechnungen, wird unsere Sonne noch erheblich an Aktivität zunehmen!
Sollte sich diese Vorausschau bewahrheiten, hätten wir noch mit weitaus mehr Erdveränderungen zu tun. Zugegeben, diese düstere Prognose lässt nichts Gutes ahnen.
Andererseits erkenne ich hinter diesem Szenario einen übergeordneten Zusammenhang.
 Um diesen Zusammenhang zu verstehen möchte ich auf ein bekanntes Beispiel aus der Medizin verweisen. Ich meine die Wechselwirkungen zwischen Geist und Körper, was wir als Psychosomatik kennen.
 Im Grunde meine ich die ursächlichen Zusammenhänge zwischen Geist und Körper
im Sinne von „Krankheit als Weg“.
Eine Krankheit führt zunächst zu einer Unterbrechung unserer Alltagsroutine.
Ein Schmerzempfinden lenkt unsere Aufmerksamkeit auf die Örtlichkeit einer Erkrankung.
Je schwerer eine Krankheit umso mehr Aufmerksamkeit werden wir auf die Symptome legen.
Im Zustand des Fiebers gar wird unsere Wahrnehmung sich – entsprechend des Fiebers –
immer weiter von unserer Alltagsrealität abwenden.
Hier findet eine Halluzination statt, die uns unsere Seinsbestimmung erkennen lässt.
 Im Prozess dieser Innenschau findet die eigentliche Heilung statt.
Sofern diese Innenschau von uns tatsächlich erkannt und berücksichtigt wird.
So stehen die meisten Krankheiten in einem ursächlichen Zusammenhang
mit geistigen oder körperlichen Fehllagen (wenn nicht gar alle).
Das Prinzip „Krankheit als Weg“ durfte ich selber mehrfach an mir erfahren.
Allzu oft deckte eine Krankheit eine Fehlhaltung auf, die ich in der Routine des Alltags
offenbar vergessen hatte.
Vor kurzem durfte ich sogar das Prinzip „Schicksal als Weg“ erkennen.
Natürlich können körperliche Krankheiten auch als „Schicksal“ zu deklariert werden.
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass schicksalhafte Ereignisse, die beispielsweise durch Naturkatastrophen hervorgerufen werden, auch eine persönliche Innenschau hervorrufen.
Je nach Intensität einer Katastrophe hinterfragen wir die Sinnhaftigkeit unseres Lebens.
Natürlich ist auch das eine Innenschau.
Wir relativieren hierdurch unsere stabil geglaubten Strukturen die uns Sicherheit vermitteln sollten.
Wenn wir das Wirkprinzip „Schicksal als Weg(weiser)“ erkennen,
dann dürften wir den persönlichen Schicksalsschlägen nicht hilflos ausgeliefert sein.
Eines der elementarsten kosmischen Grundgesetze ist die Kausalität.
Ursache und Wirkung.
Nach diesem Kausalitätsprinzip sollten die auffälligen Steigerungen der Naturkatastrophen –
Erdbeben usw. – durchleuchten.
Was sollten wir, was sollte ich von diesen Ereignissen lernen?
Hierbei ist hilfreich ein weiteres kosmisches Grundgesetz zu kennen.
Es ist die Kausalität von Geist und Materie.
Diese Kausalität nennen wir in der Medizin Psychosomatik –
wobei Psyche den Geist und Soma den Körper darstellt.
Bedauerlicherweise reduzieren wir den Begriff Körper sehr voreilig auf unsere fleischlichen Körper.
Ein Physiker beispielsweise versteht unter einem Körper weitaus mehr.
Für ihn sind alle Körper Materie.
Quantenphysiker konnten sogar entdecken, dass alle Elementarteilchen
(quasi Urbausteine der Materie) miteinander verbunden sind.
Eine Trennung ist nur Illusion.
Nach diesen Erkenntnissen endet unser Körper nicht mit unserer Hautschicht.
Unsere Körper sind tatsächlich mit allem verbunden – nicht nur die Menschen untereinander,
 jeder ist quasi ein „Teil“ des gesamten Kosmos.
So gesehen ist der Körper den wir beispielsweise im Spiegel betrachten eine Art Zelle
eines gigantischen Körpers – des gesamten Kosmos.
Wie in unserem persönlichen Körper sämtliche Zellen miteinander auf untrennbare Art verbunden sind,
so sind unsere Körper mit dem gesamten Kosmos untrennbar verbunden.
Eine Trennung ist nur eine Illusion.
Wenn unser Körper von einer Krankheit heimgesucht wird, dann liegt ihr Sinn im Erkennen und Auflösen
von Fehlhaltungen – und Fehlhandlungen.
Unser Körper schickt hierzu seine physikalischen Boten aus.
Erweitern wir dieses reduzierte Bild auf ein gesamheitliches Bild, so stellen Naturkatastrophen ebensolche Boten dar.
Demzufolge wären die immer zahlreicher und intensiver werdenden Erdbeben auch nur Boten dar.
Boten, die uns zu einer Innenschau führen möchten.
 Eine aktuelle Innenschau könnte beispielsweise darauf hinweisen „wacht auf!
Schaut was ihr mit euren Körper „Erde“ angestellt habt“
und sicherlich auch „Schaut eure Göttlichkeit an“
und „Schaut, ihr seid mit allem verbunden was existiert –
ihr seid alles“.
Mit dieser Erkenntnis verliert eine Katastrophe seinen Zweck.
Mit dem Grad der Erkenntnis und deren Verinnerlichung werden sich die Katastrophen reduzieren und auflösen.
 Am anschaulichsten beschreibt es die Vokabel „Apokalypse“.
Dieses altgriechische Wort bedeutet nichts weiter als Aufdecken.
Wenn beispielsweise eine Tischdecke von einem Tisch entfernt wird,
dann wird damit aufgedeckt was darunter verborgen war.
Der Tisch.
So gesehen verliert diese erschreckend erscheinende Vokabel „Apokalypse“ ihren Schrecken.
So gesehen fungieren die apokalyptisch erscheinenden Naturkatastrophen als Aufdeckung.
Von unserer Illusion einer Trennung von allem was ist.
Niemand handelt bewusst unrecht.
 Eine unrechte Handlung ergibt sich nur aus Unwissenheit.
Eine Weisheit die bereits Sokrates lehrte.
So wäre menschengemachte „das Übel der Welt“ aus einem Zustand der Unbewusstheit (Getrenntheit) entstanden.
 Sokrates hatte einen Lösungsvorschlag hierzu:
erst wenn der Mensch sich seiner Ganzheitlichkeit bewusst wird, kann sich „das Übel der Welt“ ändern.
Meiner Überzeugung nach befinden wir uns gegenwärtig in einer finalen Phase,
einer Phase des Erwachens, des Erkennens unserer Göttlichkeit.
Unserer Einheit.
 Die „Boten des Erwachens“ sind in Erscheinung getreten.
 Nutzen wir diesen Heilungsweg durch Hingabe und durch Liebe...
Liebe zum Leben..., Liebe zu unserer Erde, die Teil unseres Körpers ist...
Dass Sonnenaktivitäten dazu in der Lage ist große Erdbeben und Tsunamis auszulösen
konnten wir soeben erkennen.
 Bisher unerwähnt ist jedoch, dass unsere Sonne unsere Stimmungs- und Bewusstseinslagen beeinflusst.
Über ihre Botenstoffe – Elektronen und Protonen – sendet sie der Erde Informationen
einer ganz besonderen Art.
Diese als Sonnenwinde (Sunflares) auftretenden Boten verändern die geomagnetischen Felder.
Hierzu gehören besonders die statischen Erdmagnetfelder und die sogenannten Schumann-Resonanzfelder und ihre Frequenzen.
Genau diese Erdfelder sind mit magnetosensiblen Gehirnarealen verbunden.
Was besonders unsere Zirbeldrüse – auch das „dritte Auge“ genannt – betrifft.
Tatsächlich sind die Zusammenhänge zwischen den Veränderungen geomagnetischer Felder
 und psychischen Auffälligkeiten bestens dokumentiert.
Zu diesen Auffälligkeiten gehören Stimmungs- und Bewusstseinslagen.
Naturwissenschaftliche Studien belegen sogar die Zusammenhänge zwischen bestimmten Magnetfeldern
und Bewusstseinserweiterungen von Menschen.
 Einer der Pioniere auf diesem Forschungsgebiet ist Prof. Dr. Michael Persinger aus Kanada.
Der Gehirnforscher arbeitet bereits seit 1971 in diesem Forschungsbereich.
 Ihm ist es gelungen, durch bestimmte Magnetfelder – die in die Nähe von menschlichen Köpfen geführt wurden, unterschiedlichste Geisteszustände hervorzurufen.
 In einem Dokumentarfilm heißt es:
„Prof. Persinger ging geradewegs zur der Quelle von Kreativität, Emotion und Phantasie,
 indem er diese Bereiche mit Magnetfeldern stimulierte:
Die Temporallappen und das Limbische System mit seinen komplexen Magnetfeldern,
die im Gehirn für elektrische Ladungen sorgen.
In unserem Beisein hatte ein Proband ein Nahtod-Erlebnis.“
Weiter berichtet Prof. Persinger selber:
„Im Labor haben wir jeden einzelnen Aspekt der Gottes-Erfahrung reproduziert, jede Essenz,
 jede Verbindung angefangen von dem Gefühl, das aufsteigt bis hin zu den Sinnesempfindungen von
Ekstase bis hin zu den Gefühlen der Wahrnehmung von Präsenz, und weiter bis zu der Empfindung,
dass du eins bist mit dem Universum.
Auf experimentellem Wege ist das darstellbar.“
Seit 1980 forsche ich selber in diesem spannenden Forschungsbereich.
Nachweislich gelang es mir durch die Einwirkung bestimmter elektromagnetischer Felder bei Probanden und Patienten einen ganz besonderen Zustand hervorrufen.
Es handelt sich um den Zustand der Selbst-Reflektion.
 In diesem Zustand erkannten die befeldeten Personen sehr oft sogar ihre Fehlhandlungen.
Durch diese Erkenntnis konnten nachweislich sogar Krankheiten aufgelöst werden.
Vorausgesetzt der Patient hat diese Erkenntnis tatsächlich verinnerlicht.
Diese besonderen Forschungsergebnisse brachten mich dazu,
nach ähnlichen Feldern und Frequenzen Ausschau zu halten.
Wenn ich ihnen nun mitteile, dass mich beispielsweise das auffällige Verhalten der Aufständischen – revoltierenden – Menschen in Afrika und im Nahen Osten überhaupt nicht verwundert,
dann liegt es daran, dass ich offenbar fündig geworden bin.
Es sieht tatsächlich so aus als ob dieses Aufbegehren des Volkes durch Naturfelder hervorgerufen wurden.
 So exotisch diese Behauptung auch zunächst erscheinen mag, so glaubhafter wird sie, wenn ich ihnen Mitteile, das die NASA bereits 1973 eine Tabelle veröffentlicht hat, die in signifikanterweise die Auf- und Untergänge von Kulturen im Zusammenhang mit Sonnenaktivitäten gestellt hat.
So bin ich umso mehr der Überzeugung, dass unsere momentanen psychischen Auffälligkeiten noch zunehmen werden.
Allein deswegen, weil die Sonnenaktivität sich noch bis Mitte 2013 erheblich steigern wird.
Und dieses behauptet nicht nur die NASA.
Andererseits sind für mich diese psychischen Auffälligkeiten nicht im pathologischen Sinne zu sehen.
Im Gegenteil.
Die führen uns zu den Erkenntnisebenen die uns offenbar bisher fehlten.
 Die Erkenntnis unserer wahrhaftigen Göttlichkeit.
Aus dieser Selbst-Erkenntnis erwirken wir naturgemäß eine neue Wirklichkeit.
Eine Wirklichkeit der wahrhaftigen Freude.
 Die ich Liebe in Aktion nenne...

Mittwoch, 8. Juni 2011

Monatsbotschaft von Gott in dir

(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst.
Ja oder Nein ! -
Geliebter Menschenengel,
du sagst, du bist unzufrieden, unglücklich mit deinem Leben.
Doch ich frage dich: weißt du tatsächlich, was du wirklich willst?
 Bist du dir wirklich klar darüber, in welche Richtung du gehen willst und wie deine Realität aussehen sollte?
Du magst jetzt sagen: "vielleicht" ... oder: "ich weiß nicht so recht" ... oder: "mal sehen".
Nun, was meinst du, was dir diese Antworten bringen werden?
Was meinst du, was dir daraufhin begegnen wird?
Oh ja, du wirst vielen Gelegenheiten begegnen ... wunderbaren Fügungen, wie du sie nennst.
Doch wie wirst du darauf reagieren?
 Mit einem "vielleicht" oder einem "mal sehen" oder gar "später"?
Mein lieber Menschenengel, es gibt in der Tat nur zwei Antworten, die dich wirklich weiterbringen:
Ja oder Nein!
Darum frage ich dich jetzt in diesem Moment:
- Bist du glücklich mit dem, was du erlebst?
 Ja oder nein?
- Fühlst du dich frei und grenzenlos?
Ja oder nein?
- Lebst du deine eigene innere Wahrheit, das was du tief in deinem Herzen fühlst?
 Ja oder nein?
Du sagst Nein?
Dann frage ich dich:
- Willst du diesen Zustand wirklich verändern?
Ja oder nein?
- Oder willst du in deiner Bequemlichkeit verharren, bis dein Leben in diesem Erdenspiel endet?
 Ja oder nein?
Geliebter Menschenengel, jedes Ja kann dein Leben in eine neue Richtung bringen.
Bedenke dabei:
Niemand wird es für dich tun können.
Niemand wird dir diese Fragen beantworten können.
 Einzig und alleine du kannst Ja ... oder Nein sagen.
Du sagst, du fühlst dich gefangen in einer Situation, in deinem Spiel.
Nun, was würdest du tun, wenn du es jetzt in diesem Moment verändern könntest?
 Würdest du es wirklich wollen?
Sei ehrlich mit dir selbst: Ja oder nein?
Alles ist möglich, alles ist veränderbar, wirklich und wahrhaftig alles.
 Es beginnt jedoch immer mit einem Ja oder Nein.
Du sagst immer noch, du kannst nicht?
Oh, ist dir bewusst, dass du damit gleichzeitig die Entscheidung zu einem Nein triffst?
Dies ist weder negativ noch positiv, es IST einfach nur eine Erfahrung, die du wählst. Mehr nicht.
Wenn es wirklich das ist, was du willst, dann lebe diese Erfahrung, koste sie vollends aus.
Auch das gehört zu deiner Wahl.
 Mach jedoch niemals etwas anderes dafür verantwortlich
als dich selbst.
Weder die Umstände noch andere Menschen können deine Wahl verändern,
denn alles, was du erlebst, beginnt immer bei dir.
DU sitzt am Schaltpult - mit deinem Ja oder Nein.
Oh, es gibt auch kein Vielleicht.
Denn damit gibst du ebenfalls etwas sehr Wesentliches in andere Hände:
 deine Verantwortung für dich selbst.
 Und dein Universum wird entsprechend darauf antworten.
 Es wird Menschen und Umstände über dich entscheiden lassen -
solange bis du selbst das Ruder wieder übernimmst,
das Ruder über dein eigenes Leben.
Ja oder Nein - damit entscheidest du über dein Leben, über dich selbst.
Und ich frage dich noch einmal:
Bist du glücklich mit deinem Leben?
 Ja oder nein?
Willst DU etwas daran ändern?
 Ja oder nein?
Wenn du immer noch Nein sagst, dann lebe dein Leben bewusst so, wie du es gerade gewählt hast.
Geh in den Schmerz, genieße ihn.
 Lebe ihn aus, so lange du diese Erfahrung brauchst.
Doch mach niemals, wirklich niemals
jemand anderen dafür verantwortlich!
Wenn du mit einem Ja antworten kannst, dann beginne jetzt in diesem Moment damit, aktiv zu werden,
um deinem Leben eine neue Richtung zu geben.
Werde dir klar darüber, was du wirklich willst - und wie du es willst.
Jeder einzelne Moment kann der Beginn eines neuen Lebens sein.
Jeder einzelne Moment kann dich herausführen aus deinem alten Leben.
Ja, so mächtig bist DU!
 Denke immer daran:
DU BIST GOTT und ICH BIN in jeder Zelle von dir!

(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

Maria Magdalena empfangen von Barbara Bessen im Juni 2011.

Wer ist der Meister?
So grüße ich dich aufs herzlichste.
Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin.
Siehst du mich als einen Aufgestiegenen Meister?
 Was bin ich wirklich?
 Ist das nicht eine gute Frage?
Ich bin Teil des kosmischen Ganzen, so wie du es auch bist, aber ich bin mir dessen ganz bewusst und somit auch weiter mit meinen höheren Anteilen verbunden.
Das irdische Kleid passt mir nicht mehr, ich habe eines gewählt, das viel lichter ist, viel transparenter und viel größer. Ich bin nicht ganz mit der Einheit verschmolzen, denn das ist ein Prozess, in dem ich mit befinde, so wie du auch. Doch ich bin mir noch mehr bewusst, wer ich wirklich bin und habe damit die Ebene der Schöpferkraft erreicht. Ich kann mir alles manifestieren, was ich benötige und was ich sein will. Ich kann mich überall hin projizieren, wo ich sein möchte und mit vielen Menschen gleichzeitig, wie jetzt, verbinden. Aber auch ich habe Grenzen, die ich nicht überschreiten kann. Ich habe höhere Anteile und Lehrer, die mich informieren und mir ihr noch höheres Licht schenken, um zu wachsen. So bin ich nun gekommen, um dir ein großes Licht auf deinem Weg der Meisterschaft zu sein, und um dir noch mehr bewusst zu machen, wer du wirklich bist. Wenn du magst, halte dich ganz an mein Licht, das dich jetzt stark umhüllt. Darf ich dich zu einer kleinen Gefühlsreise einladen? Du kannst mich am besten wahrnehmen, wenn du mich fühlst. Lege deine Hand auf dein Herz und spüre in es hinein. Du wirst ein starkes Pochen bemerken oder/und ein weites Gefühl. Vielleicht auch eines der zarten Glückseligkeit, je nachdem, wie weit du dich für mich öffnest. Darf ich näher kommen und dich berühren? Wir wollen nun noch stärker ins Gefühl gehen. Ich meine nicht in deine Emotionen, die dich oft beherrschen, in Verbindung mit alten, gespeicherten Erfahrungen und von deinem Ego geleitet. Ich spreche von einem Gefühl der Verbundenheit, des Mitgefühls, der Liebe zu Allem-was-ist.
Ich bin einer der vielen Lenker und Führer dieser Zeit des Erwachens. Es ist mir eine große Ehre, dich in das Feld der Göttlichen Mutter näher hineinführen zu dürfen. Es ist die weibliche Kraft, die jetzt die Erde stärker berührt und die Menschheit in eine neue Phase des Lebens führt. Die großen Veränderungen, die nun sichtbar werden, erreichen alle Menschen auf der Erde, nur jeder nimmt es auf eine andere Art wahr und wird damit so umgehen, wie es für ihn passt. Spüre meine Hand auf deinem Herzen und bemerke, wie ich dir vermitteln will, du musst dich nicht vor den Veränderungen fürchten, die die Erde in die höhere Schwingungsebene schubsen, sondern darfst dich dem vielen Gerumpel mit deinem offenen Herzen nähern. Das äußerliche Geschehen auf der Ede wird dich so berühren, wie du in deinem Herzen verankert bist. Wer gut mit sich fühlt und sich daran nährt, der ist im eigenen Schutz, dem wird nichts mangeln, der ist nahe an der Schöpferquelle allen Seins. Dies ruht im Heiligen Höheren Herzen, wie du sicher schon gehört, gelesen oder sogar gefühlt hast. Hier gut verankert zu sein, ist der beste Weg in dieser Zeit, um das Bewusstsein nicht mit dem lenkenden Verstand zu erleben, sondern tief in der Güte und dem Schutz des eigenen Heiligen Höheren Herzens. Spürst du die tiefe Verbindung zu dir, wenn du so wie jetzt hier verweilst? Tue dies öfter, wenn dich wieder einmal die Angst, die Gedankenwelt in ihren Sog zieht. Hier findest du Labung und Linderung für deine irdischen Sorgen, für den Alltag und sogar für die Krankheitssymptome.
Verweile gern einen Moment in diesem Gefühl. Es ist wunderbar, nicht wahr? Dann fühle auf deinen Kopf. Ich habe dir ein Geschenk mitgebracht. Es ist ein Blumen- und Pflanzenkranz, den ich dir auflege. Er soll dir das schenken und zur Nährung geben, was du jetzt brauchst, was dir vielleicht an Energien fehlt und das dein Herz noch weiter öffnet. Schaue und fühle doch bitte auf deinen Kopf und bemerke, wie dein Kranz aussieht. Entweder du nimmst ihn einfach als Geschenk von Maria Magdalena oder du nimmst dir die Zeit, diesen Kranz näher zu beschauen und wirst dann feststellen, welche Blumen und Pflanzen ich in diesen Kranz eingeflochten habe. Sie sind alle Symbole und haben auch eine geistige Kraft. Die sollen dich in Liebe tragen und dir Freude schenken, wie sicherlich eine der vielen Rosen, die ich einwebte. Oder/und es steckt eine Information in dieser Pflanze oder eine Kraft, die sie dir schenken möchte, die du jetzt gut gebrauchen kannst. Möglicherweise finden die Männer, die diese Botschaft lesen, es etwas komisch, einen Kranz auf dem Kopf zu haben. Es mutet, wenn es von mir kommt, wohl sehr weiblich an. Stell dir dann vor, es wäre so einer, den Cäsar sich auf den Kopf legte zu seiner Krönung und dieser Kranz steckt voller Symbole für dich. Also, ob Mann oder Frau, egal welches Kleid du in diesem Leben wähltest, fühle und schaue auf deinen Kopf und erlaube dir, den Kranz wahrzunehmen. Das kannst du übrigens auch in Abständen erneut tun, denn der Kranz bleibt und verändert sich. Er ist ein Symbol deiner Entwicklung.
Ich bin außerdem gekommen, um dir das Mitgefühl noch ein bisschen näher zu bringen. Ich meine das Mitgefühl für dich selbst, um es dann für andere zu haben, die es brauchen. Doch wahres Mitgefühl ist meist nur da, wenn der Mensch sich selbst in tiefem Gefühl annimmt. Ich greife nun zu einer Meditation, die ich dir anbiete, die schon sehr alt ist und in vielen Traditionen weitergegeben wurde. Sie ist ganz einfach:
Gehe in die Stille und atme ein paar mal ganz tief. Dann konzentriere dich auf dein Herz und erzeuge im Herzen Mitgefühl und ein Liebesgefühl, indem du dich auf eine Situation in deinem Leben oder einen Menschen oder eine Sache konzentrierst, die dein Herz öffneten. Das können ein Partner sein, Kinder, ein Baby zum Beispiel ruft das in vielen Menschen hervor. Oder es ist eine große Wiese mit vielen Blumen oder das Meer, das du so liebst. Oder es ist eine Zeit einer Partnerschaft, die auf der allumfassenden Liebe aufgebaut ist. Du weißt jetzt, was ich meine, wenn ich bitte dich auf ein Gefühl der Liebe zu konzentrieren. Bei manchen von euch dauert es einige Momente, sich darauf einzulassen oder überhaupt eine Situation herauszufinden, weil dieses Leben bisher voller Herausforderungen war und das Herz geschlossen ist. Nimm dir Zeit für diese Übung. Sie läuft darauf hinaus, sich dieses Gefühls der Liebe ganz tief und weit bewusst zu werden. Die Übung geht weiter, indem du dieses Gefühl in deinem Herzen erweiterst, auf deinen ganzen Körper ausdehnst und einfach in diesem Zustand bleibst. Das kannst du beliebig lange tun und bitte so oft wie möglich. Es gibt deinen Zellen Liebes/Lichtinformation und erhöht deine Schwingung. Und es bringt dich in einen neutralen Zustand. Dies ist besonders empfehlenswert, wenn du gerade in Trauer, Leid und Sorge oder Angst bist. Diese Übung ist eine einfache und gute Möglichkeit, deine Ausstrahlung, dein Sein sofort wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Und dieses Liebesfeld erzeugt eine Resonanz zu anderen Menschen und Situationen. Dann holst du das in dein Feld, was auch hoch schwingt. Ist das nicht wunderbar? In diesem Liebesfeld zu sein ist so wichtig in dieser ereignisreichen Zeit.
Weitere Informationen habe ich in diesem Moment nicht für dich. Aber ich bin an deiner Seite, ich bin immer da, wenn du an mich denkst. Ich bin direkt in der Verbindung mit der göttlichen Mutter, die jetzt für die neue Ära der Erde das Zepter übernommen hat. Es ist die allumfassende Liebe und das Nähren der weiblichen Göttin, die jetzt die großen Veränderungen auf der Erde einleitet. Und sie tut es auf eine andere Art, wie die männlichen Halter der Macht es Tausende von Jahren taten. Sie ändert mit der Kraft und Macht der Liebe. Ist das nicht eine wunderbare Vorstellung? Schau dir kurz die vielen Kriegsherde mit deinem Herzen an. Siehst du hinter allem die großen Kraft und Macht der Göttlichen Mutter blitzen? Das siehst du sicher nur mit dem inneren Auge. Aber sie ist da und zieht die Fäden der Veränderung.
So verbeuge ich mich vor dir, ehre dich für den Mut, hier jetzt inkarniert zu sein und rufe dir zu: Verändere dein irdisches Kleid durch die Kraft der Göttlichen Mutter. Es wird ein anderes Leben sein, als das, das du bisher führtest. Es ist durchwoben mit den Goldenen Fäden der hohen Gnade der Göttlichen Mutter.
Fühle dich umarmt und geliebt!
Ich bin Maria Magdalena


Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.