Samstag, 18. Juni 2011

In diesen Tagen Tests in Vertrauen, Glauben und Geduld

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 12.-19.06.2011, http://www.therainbowscribe.com/  
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
In diesen Tagen gibt es viele kleine Tests in euer Vertrauen, euren Glauben und eure Geduld.
Die alten Muster eures Denkens, Fühlens und Reagierens, die jetzt in euch hochkommen,
oder die ihr durch die Menschen um euch wieder gespiegelt findet, um betrachtet und erkannt zu werden, sind die Muster, die von euch durch eine aufrichtige Innenschau noch bearbeitet werden müssen.
Jeder, mit dem ihr in eurem alltäglichen Leben in Berührung kommt, spielt eine Rolle, die euch die Lehren und Einsichten vermitteln kann, die ihr noch für die letzte Einsicht und Offenbarung braucht, um die alten Muster und Verhaltensweisen endgültig loszulassen und zu erlösen, die eurem Christus-Sein,
 das ihr anfangt zu verkörpern, nicht mehr dienlich ist.
Es ist die Wahrheit,
dass ein jeder von euch in einer sehr realen Weise die Last der Welt auf seinen Schultern gespürt hat.
Wisst, dass ihr durch eure persönlichen Erfahrungen und den Situationen, die ihr in eure Hände genommen habt, dabei helft, das Feld des kollektiven menschlichen Bewusstseins von genau diesen Aspekten zu bereinigen.
Und indem ihr dabei die spirituellen Werkzeuge gebraucht, die euch durch verschiedene Channel-Medien und Autoren gegeben wurden und werden, habt ihr buchstäblich die Dichte gelichtet und das kollektive menschliche Bewusstseinsfeld erhoben.
 Ihr seid wie der Fisch, der gegen den Strom aller Widrigkeiten seinem Geburtsort entgegen schwimmt,
 um durch dieses Opfer, seine Hingabe und sein Durchhaltevermögen, neues Leben zu säen.
Es ist erstaunlich, wie viel ihr durch eure spirituelle Disziplin und den daraus entspringenden bewundernswerten Qualitäten des Geistes geleistet habt.
Durch eure Hingabe und euren Willen, seid ihr dabei, eine Neue Welt zu erschaffen.
Eine Welt, die es jedem Wesen möglich macht, das Leben in einem menschlichen Körper
in einer Weise zu erfahren, um ihre Entwicklung in den Reichen der niederen Dimensionen (Dichte) abzuschließen, so wie es diese Seele gewählt hat.
 Ihr, die ihr diese Worte lest, seid in den letzten Phasen der Erfüllung von karmischen Verträgen und dem Abschluss der Lehren, die ihr zu meistern beschlossen habt, bevor ihr euch auf dieser Erde in einer menschlichen Form verkörpertet.
Wisst, dass alles so ist, wie es sein soll, und dass ihr im Erreichen eurer spirituellen Ziele erfolgreich seid.
Ihr seid die Erwachten und hierher gekommen, um mit euren bedeutenden spirituellen Kräften den Aufstieg der Erde und aller und allem auf Ihr unterstützt, dem Erheben in eine höhere Ordnung des Seins,
die einen größeren Ausdruck der Güte und Größe in den Herzen und Seelen der Menschheit
 als Ganzes mit sich bringen wird.
Beobachtet in seinen Reflektionen wie das Universum arbeitet, diese bewegten Spiegelbilder,
 die ihr durch die Menschen in eurem Einflusskreis sich manifestieren seht.
Ihr werdet anfangen zu verstehen, dass ihr wahrlich in einer Weise unterstützt werdet, wie ihr es selbst in euren Träumen zuvor nie für möglich gehalten habt und erkennen, das eure Konten auf der Kosmischen Bank inzwischen voll der Güte überfließen, die ihr mehr als verdient.
Und wenn ihr seht wie sich das in euren Leben verwirklicht, dann haltet einen Moment inne,
 erkennt es an und dankt diesem Segen, der euch zuteilwird.
 Indem ihr diesen Segen anerkennt zieht ihr noch weiteren Segen an.
Es finden viele kleine Wunder statt und sie geschehen auf eine solch subtile Weise,
dass man sie im Alltag übersehen könnte.
 Alles um euch verändert und transformiert sich unglaublich schnell.
Nun ist die Zeit der Wunder gekommen,
die Ernte eurer innigsten Hoffnungen, Träume und Wünsche.
Es mag für euch, ihr Lieben, eine Zeit dauern, bis ihr euch entspannt habt und das zulassen könnt,
denn ihr seid es schon lange so sehr gewöhnt, die Lasten den Berg hinaufzutragen, dass euch der einfache ebene Weg zu gut zu sein scheint, um wahr zu sein.
Dies ist der Anfang einer neuen Phase und eines neuen Kreislauf des Lebens und das wird von großer Freude erfüllt und voller Wunder sein, einem Zauber jenseits davon,
was ihr euch im Moment noch vorstellen könnt.
 Glaubt daran, dass alles möglich ist, Ihr Lieben, und so sei es!
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Meisterschaft für den Alltag

von marganeeraj am 16.Juni.2011  http://www.isis-mysterienschule.com/
Neumond 1. Juli 2011
Annahme und Ausdruck der inneren und äußeren Wahrheiten
In einer wunderschönen Abendstimmung im Park durfte ich Kanal sein für den ISIS-Vollmond-Satsang! Alles war perfekt, nur der Mond, der ja eine rötliche Färbung haben sollte,
war etwas scheu und versteckte sich hinter den Wolken!
Eine Freundin und ich saßen an einer sehr kraftvollen Stelle im Park, wo ich hin und wieder meditiere.
Die ersten fünf Minuten hörten wir nur die Blätter rauschen und die Vögel zwitschern.
Plötzlich kamen ein paar junge Leute und es war aus mit der Ruhe!
Sie saßen gleich neben uns und waren ziemlich laut.
Was nun, dachte ich mir, und schon kam in mir die Antwort: „Annehmen, einfach annehmen!“
So gab ich mich der veränderten Situation hin und konnte annehmen.
Ich segnete die Neuankömmlinge und siehe da, sie wurden ruhiger!
Ich konnte die tiefe Verbindung zu Mutter Erde spüren und nahm wahr,
wie sich mein Hals-Chakra entspannte!
Ein tiefgründiges Dunkelblau floss durch meine Kehle und es wurde unglaublich ruhig und weit in mir.
Dieses Gefühl breitete sich aus in die Unendlichkeit!
Meine Freundin sagte nachher, sie hätte einen tiefblauen See gesehen und es sei ganz weit in ihr geworden.
Schon seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, meine innere Wahrheit und Wahrhaftigkeit und mein Gott/Göttin-Vertrauen erweitert sich auf subtilen Ebenen.
Trotz vielen, zum Teil dramatischen Veränderungen und Erschütterungen in meinem Freundeskreis,
finde ich immer wieder den Raum des „Es ist in Ordnung“ – der Raum der Ruhe.
ISIS spricht:
„Liebste Menschen!
Liebste Seelen – seid gegrüßt in tiefer Liebe!
Dieser rote Vollmond hatte es tatsächlich in sich!
Während viele Menschen sich dem Spektakel am Himmel öffneten,
 flossen die lichtvollen kristallinen Energien der „Wahrhaftigkeit des Seins“ in Strömen!
Es war wunderbar, wie im Kollektiv die nährenden Energien von Gott/Göttin verankert werden konnten.
Wir danken Euch für Eure Offenheit!
Denn Ihr seid die Träger der Neuen Energien!
Vermehrt wird sich auf Erden Wahrheit zeigen!
Wahrheiten, die vielleicht nicht immer angenehm sind, weil sie alte Strukturen aufbrechen lassen.
Der Wendepunkt ist JETZT!
Der Same, des Ur-Vertrauens ist am wachsen und nimmt sich seinen Raum.
Vielleicht könnt Ihr ganz sanft bemerken, wie viel Ihr im letzten halben Jahr loslassen konntet,
wie sehr Ihr innerlich ruhiger geworden und gewachsen seid.
Schaut mal in Euren Leben!
Vieles ist nebensächlich geworden.
 Eure Prioritäten haben sich verändert.
Vieles konntet Ihr abschließen und hinter Euch lassen.
Dies gehört zum Prozess der nächsten Aufstiegsstufe!
Mit dem nächsten Neumond am 1. Juli, schließt sich ein Zyklus ab.
In der Zeit der Juni/Juli Sonnen- und Mondfinsternisse
ist Mutter Erde in der Fünften Dimension angekommen.
 Immer noch sind die alten Energien zu spüren, aber das Licht der Neuen Zeit strahlt stärker!
 ...Ihr könnt dies bis in Eure Zellen wahrnehmen!
Der Neumond am 1. Juli ist ganz der Energie der Göttlich-Weiblichen-Kraft geweiht!
 Meine kraftvolle Nährende Mutterliebe strahlt ganz besonders in dieser Zeit auf Mutter Erde
 (Neumond in Krebs).
Perlmutfarbenes Licht flutet Lady Gaya!
Vermehrt wird Göttlich-Weibliche-Kraft integriert.
Heilung der Mutter- und Frau-Themen aller Art dürfen geschehen!
Freuet Euch!
Bis dahin können sich wieder alte Ängste zeigen.
Nehmt sie an und seht das Geschenk in ihnen!
Nehmt die Kraft der Wahrhaftigkeit als Segel, das Euch durch bewölktere Momente führt!
Im Alltag kann es sein, dass sich eine neue Klarheit zeigt.
Dass Ihr „Aha-Erlebnisse“ habt, weil sich Situationen in einem völlig neuen Licht zeigen.
Seid offen für neue Wahrheiten!
Während dieser Zeit steht ein größerer Wandel im Kollektiven an.
Die Kollektiv-Seele wird angehoben in die Fünfte Dimension!
 Zu sehen dürfte dies auch in der Welt-Politik sein!
Meine Lieben, Ihr seid große Lichter!
Erkennt dies!
– Erkennt das Licht in Euch und erkennt das Licht im Andern!
Ihr seid ein Licht-Gitternetz, Ihr seid alle miteinander verbunden!
Es ist sehr schön zu sehen, wie dieses Licht-Gitternetz immer leuchtender wird!
In tiefster Liebe sende ich Euch mein Perlmutfarbenes Licht und meine Hochachtung!
Mein Segen ist mit Euch!
Herzlichst Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“
In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade
Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Dienstag, 14. Juni 2011

„Die Eklektische Triaden- Finsternis“

Lord Metatron durch Tyberonn, 25. Mai 2011, http://www.earth-keeper.com/
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/
Grüße!
ICH BIN Metatron, Lord des Lichts!
Grüße Meister, und so umgeben wir euch mit einer OMM-Welle Bedingungsloser Liebe.
Und tatsächlich ist diese Liebe eine beruhigende, Wohlgefühl zentrierend, was jeder einzelne von euch wünscht in den restlichen Monaten von 2011 und auch 2012 wirklich beizubehalten.
Liebe Menschen,
 im Juni 2011 wird ein 30-Tage-Zeitraum beginnen, die wichtige Veränderungs-Vollendungen anbietet und die Erde und tatsächlich die Menschheit verändern wird.
Dieser Zeitraum schließt viele der Bewegungen ab, die in Wahrheit Monate früher anfingen.
Die Freilassung von „Altenergie“-Szenarien, Situationen und Beziehungen, die nicht mehr in Resonanz
 mit der Neuen Erde sind, werden in Makro und Mikro, global und individuell auftreten.
Wir sagen euch, dass die Gruppenbewegungen in Nordafrika und dem Mittleren-Osten-Regierungen
 ein Teil dieses „Windes der Veränderung“ sind. Ihr werdet in Eigenständigkeit feststellen, dass in Beziehungen zunehmend eine „Auszeit“ eintritt, dass ihr Bindungen durchtrennen werdet, einige vorläufig und einige für immer, mit jenen, die Energien tragen, ohne das zu beurteilen, die mit euren eigenen nicht vereinbar sind.
Dies ist angemessen.
Es ist häufig der Prozess der Trennung, freigeben in Liebe, das ist der Katalysator zu Wachstum und Änderung zum größten Guten.
Dies wird noch durch die Sonnenwend-Energie am 21. Juni erhöht.
Die Finsternisse sind eine Zeit um nach innen zu sehen, zu heilen, freizugeben und neu zu strukturie-ren.
 Zu Aktion auf Feinabstimmung mit dem Fokus auf das Selbst.
So ist jeder Moment dieser Gelegenheit ein Geschenk, das eure Beschleunigung ermöglichen wird.
Dies geschieht zuerst mit dem Selbst, und der Abbau des Statischen erleichtert eure Fähigkeit, diesen wichtigen Fluss des „Windes der Veränderung“ am besten auszunutzen.
 Indem ihr euren einmaligen Herausforderungen in dieser Bewegung entgegenseht, werdet ihr letztlich gewinnen und wachsen.
Aber macht es in Liebe, Liebe ist immer der Schlüssel.
Aber Liebe erfordert Stärke, und Untadeligkeit wird definiert, indem ihr eurem Selbst treu seid.
Jetzt ist die Zeit!
Ergreift den Tag!
Jeder Moment ist Wichtig
Es ist so wichtig, dass jeder von euch versteht und sich völlig klar wird, wie wirklich wichtig jeder Mo-ment in dem ihr in diesen beschleunigten Energien lebt, für den Kosmos, die Neue Erde und für euch ist. Tatsächlich gibt es eine neue Energie auf diesem Planeten, und diese Energie versucht weiter euer Bewusstsein und euren Lichtquotienten zu aktivieren.
Und ihr Lieben, eure Fähigkeit größeres Licht zu halten, verschönert eure Fähigkeit, Liebe auszudrücken.
 Jene Liebe beginnt nicht nur damit, das Göttliche Selbst anzunehmen, sondern auch damit wirklich zu lieben.
 Ihr beginnt zu verstehen wie schön ihr wirklich seid,
und das, liebe Menschen, ist so wichtig in diesen Aufstiegszeiten.
Ihr alle habt innerhalb eurer die Macht Gottes, und wir bitten euch, euch zu erlauben diese anzuer-kennen, jene erneuerte Selbstannahme, jene makellose LIEBE, euch überfluten zu lassen.
Es ist euer kalibriertes Geburtsrecht und es ist schön.
 Ihr entdeckt diese Ekstase Untadeliger Liebe in euren Meditationen wieder, denn eine Übergangs-Ausdehnung tritt in dieser neuen Energie auf.
Ihr öffnet euch jetzt um deutlicher zu verstehen wie wichtig eure Leben sind, nicht einfach nur für die Erde, sondern auch für den großartigen Kosmos.
 Oh ja, dies ist so wahr!
Ihr seht die Schwingungen dieser tiefen meditativen Expansion in die physischen Reiche hinüber fließen,
 in denen ihr lebt…, und das IHR geschehen ließt.
Der Schleier zwischen den Dimensionen ist dünner geworden und der Teil von euch, der auf „der anderen Seite“ des Schleiers ist, reicht sanft hindurch um euer Herz zu berühren.
Und der Teil von euch in der höheren Dimension ist das Quantum Ihr, das wirkliche „IHR“,
welches diese tiefe Erfahrung des Lebens träumt.
Dieses höhere Selbst möchte, dass ihr wisst, wie wir in den Himmlischen Reichten, wie sehr ihr geliebt werdet, wie wichtig und großartig ihr wirklich seid.
Liebe Menschen, könnt ihr dies verstehen?
Ihr Seid Auf dem Weg
Ihr habt euch so oft bezweifelt.
So oft fühltet ihr, dass eure Leben nicht geführt werden.
Oh, ihr Lieben, wenn ihr nur wüsstet und annehmen würdet, dass ihr für einen Unterschied gebracht habt
und weiter bringt.
Es hat immer Skeptiker gegeben, die Neinsager die sagten, dass der Aufstieg niemals stattfinden würde,
dass die Menschheit diese heilige Feier nicht im höheren Bewusstsein vollenden würde.
Aber ihr habt diese Leistung bewirkt, der Aufstieg ist jetzt absolute Gewissheit.
Er ist offenbar!
Tatsächlich sind es zwei Jahrzehnte gewesen,
und die meisten von euch schrieben sich diesen Kurs in die Wirklichkeit nicht gut.
Viele von euch erkennen noch nicht, dass die Arbeit, die ihr beiderseits des Schleiers im Verlaufe der vergangenen 25 Jahre gemacht habt, die Erde verändert hat, sie auf eine vollkommen andere Frequenz und Paradigma getragen haben.
Ihr seid verantwortlich dafür und die Menschheit versteht noch nicht was ihr gemacht habt,
oder besitzen den Glauben an diese Leistung nicht.
Meister, was ihr getan habt ist der Grund, warum viele von euch diese Worte lesen,
die von einer anderen Dimension geschickt werden.
Und so erlaubt mir euch zu ehren während wir über die kommenden Monate und das restliche Jahr 2011 sprechen.
Ihr seid gewachsen, seid viel stärker geworden als ihr erkennt.
 Ihr habt einen Quantensprung gemacht…,
und ungeachtet der Kalender-Tage von 2011, und 2012, das vor euch liegt, ist tatsächlich ein Schaltjahr!
Es ist ein Jahr des Quantensprungs!
Tagundnachgleichen und Sonnenwenden von 2011
Die Tagundnachtgleichen und Sonnenwenden von 2011 sind außerordentlich mächtig
und mehrfach bezweckt.
 Diese sind tatsächlich Aufstiegs-Katalysatoren und Trigger.
Diese mächtigen Tage sollten für Gruppengebete, Heilung, Freilassen, Vollendung, Meditation und wirklich tiefe Selbstrückblicke benutzt werden.
Die Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen, die in den beiden Jahren verbleiben,
sind komplex und entflammend, mit mehrfachen holografischen Beigaben für den Aufstieg sowohl der Menschheit, als auch des Planeten.
Wir versichern euch, dass diese astrologischen Ereignisse in den vergangenen mehreren Jahrtausenden unendlich mächtiger sind, als die vergangenen Tagundnachgleichen und Sonnenwenden.
Wir bitten jeden einzelnen von euch, euch zu erkennen und zu verwenden, wie vorgeschlagen.
Versammelt euch an diesen Tagen und die Energie des Gruppenbewusstseins wird exponentiell blühen.
Die Mächtigen Finsternisse von 2011
Außerdem werden wir 2011 eine äußerst seltene Ansammlung von komplexen kodierten Finsternissen haben.
Es wird in 2011 insgesamt 6 Finsternisse geben,
und 3 davon werden in einer 30-Tage-Phase zwischen dem 1. Juni und 1. Juli auftreten.
Dieser Zeitraum wird durch die Juni-Sonnenwende betont werden.
Jahres-Mitte „Finsternis-Triade“
Die mächtige Jahres-„Finsternis-Triade“ tritt auf:
(1) 1. Juni (2) 15. Juni (3) 1. Juli.
Die drei treten genau 15 Tage auseinander auf.
 Es sind zwei teilweise Sonnenfinsternisse, eine Voll-mondfinsternis in sich einklammernd.
 Kaum genug Raum um zu atmen, wird so eine mächtige Reise vorbereitet.
All dies wird am 21. Juni von einer überaus mächtigen Sonnenwende betont.
Während die beiden „äußeren Finsternisse“ der Triade teilweise Sonnenfinsternisse sind, glaubt nicht,
dass ihre Energie durch die Tatsache vermindert wird, die Energie von allen 3 ist extrem stark und wird auf dem gesamten Planeten von seinen spezifischen Wirbeln gefühlt werden, ob sichtbar oder nicht.
Die Energie wird den ganzen Globus umgeben und wird sich auf jeden von euch auswirken.
Die 1. Finsternis ist der Anfang und hat die Energie von jedem dieser Ereignisse, ein einschneidendes Feld, Energien die sich 3 Tage vor und 3 Tage nach den Finsternissen besonders ausdehnen.
*
Die Energien
Das Energiemuster der Triade dreht sich um Freilassen, Heilung und Rekonstruktion.
1. Juni: Lasst frei und reinigt, Freilassen alter Energiemuster.
Muster, die verwurzelt, vielleicht sogar verborgen wurden.
15. Juni: Durch Annahme den Herausforderungen gegenüberstehen und heilen,
dem SELBST im Sein treu sein.
1. Juli: Kraft und Vollendung des „Neuen Ihr“. Die Attribute und Ereignisse nicht nur schaffen, sondern auch erforderliche Maßnahmen ergreifend, Schritte vorwärts zu machen, um sie zu manifestieren.
Die Sommersonnenwende (die im Winter ist unterhalb des Äquators) ist der verstärkende Energiefluss von all diesen. Und 2011 fügt diesem eine einmalige Energie hinzu, die all das hervorruft.
Zugang zu 11~11~11
Tatsächlich erweitert sich der Energieaufbau
und nährt die Ereignisse 14 Tage vor und 14 Tag nach dem 21. Juni.
Dies ist eine der großherzigsten Energien von 2011,
und ist der Zugang zur Kristallinen Beschleunigung der 11~11~11.
An sich seid ihr alle auf der Erdebene jetzt innerhalb des Feldes unglaublicher kristalliner Energien eingetaucht.
Das Ergebnis ist, dass eure eigenen Aura-Felder und Mer-Ka-Na-Licht-Körper durch Induktion extremer Energien in Bewegung sind.
Es ist Energie als Wunsch der sich ausdrückt und mit eurer Arbeit eine noch feinere Frequenz hervorruft.
Stellt euch vor, dass, wenn ihr Vitamine für euren physischen Körper nehmt, müssen es solche sein,
die vom Körper aufgenommen werden können, die Wohlgefühl erzeugen und bessere Gesundheit.
Und so ist es auch mit dem Kristallinen Übergang, seine Frequenzen und Energien sind tatsächlich Vitamine leichter Ausdehnung für den Lichtkörper.
Die kristalline Resonanz umgibt euch jetzt auf Weisen die euch erlauben, eure unberührten Symmetrien in euren Energiefeldern aufzunehmen, sie zu übertragen, umzuwandeln und sie in eure eigene Arbeit auszudehnen, in eure Wünsche, in eure Erfüllung und in alle Wege, die Erde und die Menschheit berührend.
Das Dreifach-Daten-Portal
Das Dreifach-Daten-Portal im November 2011 wird der stärkste einzigartige Tag des Jahres.
Massen von Menschen werden das menschliche Gitter und die Verbindung in die kosmische Energie bilden, die sich in den Endstadien der Aktivierung des 144-Kristall-Gitters angesammelt hat.
An 11~11~11 werden die Atlantischen Meister-Kristalle weiter mit dem beginnenden Erwachen des Kristalls der mehrdimensionalen Kommunikation im Kristall-Wirbel aktiviert werden.
Dieses Erwachen wird nacheinander die 12 Goldenen Sonnen-Scheiben um den Planeten neukodieren.
Diese Scheiben werden in 12 Helix-Spiralen aktiviert.
Sie strahlen eine Göttliche Nullfeld-Energie von reiner Bedingungsloser Liebe und einen Lichtcode ab,
die nur in der 5. Dimension und darüber hinaus existieren können.
An 11~11~11 wird die Sonnenscheibe des Kristall-Wirbels unter dem Gebiet des Pinnacle Mountain in Arkansas aktiviert werden, und dies wird die Energie des Arkansas-Wirbels vervollständigen und wird dann die neuen DNS-Codes über dem Planeten ausstrahlen.
Die Goldenen Sonnen-Scheiben sind die DNS, die Blaupause für das vereinigte kristalline Feld im Kristallinen Übergang des Planeten.
Tatsächlich werden die Sein neuprogrammiert durch und innerhalb des 144-Kristall-Gitters!
Die Goldenen Sonnen-Scheiben werden eine 12-Strang-Helix in einer nach oben steigenden Energie ausstrahlen, die durch das 144-Gitter dem Prototyp der DNS für den kristallinen Aspekt dienen wird. Tatsächlich sind sie Korrespondenten zur Fähigkeit der Erde sich zu erneuern und umzuformen, ein Aspekt des DNS-Musters oder Plans der Neuen Erde werdend. Sie sind Energie-Spiralen. Sie sind wirklich eher spiralförmig als Scheiben, aber sie erscheinen als Scheiben, wenn wir sie angesehen haben.
Jetzt, während sich euer Aufstieg vervollständigt,
werdet ihr größeren Zugang zu den Multidimensio-nalen Aspekten von euch haben.
 In Wahrheit ist der Aufstieg im Großen und Ganzen für einige von euch bereits in Bezug auf die Mehrdimensionalität geschehen.
 Versteht ihr?
Jetzt werden die Erde und die menschliche Art das Bedürfnis der Energie-Ausdehnung für den Kristallinen Übergang benötigen.
So seid es IHR, die es hervorrufen werden.
Es wird in vielen Rollen unterstützten, vielleicht mehr, als ihr euch vorstellen könnt.
Es verändert die Art, auf der der menschliche Körper Sonnenlicht empfängt.
Es wird bei der lichtdurchlässigen strahlenden Umwandlung des physischen Systems helfen.
 Es wird auch den Übergang des menschlichen Körpers von einem auf Kohlenstoff basierenden
zu einem aus Silizium basierenden auslösen.
Es wird die Nahrungsbedürfnisse der menschlichen physischen Körper verändern.
Es wird die Magnetosphäre der Erde verteidigen, indem es Meteoriten und Kometen ablenkt,
es wird die Wirkung von Gammastrahlen in die Erdatmosphäre vermindern. Es wird aus einer natürlichen und wissenschaftlichen Leistung weiter kommen, es ist der natürliche Sekundärteil des abgeschlossenen 144-Kristall-Gitters.
Die 2011 Finsternisse
Und, Meister, tatsächlich ist die 4:2-Kombination von Sonnen- und Mondfinsternissen in einem einzi-gen Jahr (2011) wirklich selten, so seht ihr, dass einen göttlichen Plan gibt, der sich entrollt.
Wir sagen euch, dass Finsternisse Gelegenheiten starke Antriebe für Veränderungen sind.
Ihr Lieben, die Finsternisse von 2011 sind ein Geschenk, alle notwendigen Änderungen die ihr erkennt in eurem individuellen und kollektiven Lebensfluss zu machen.
Diese werden am besten gemacht, indem man sie durch die Betrachtung und den Rückblick synchronisiert, die zur Tagundnachtgleiche und Sonnenwende verfügbar sind.
Perfekte Ordnung
Einige von euch sagen und fühlen, dass „alles funktioniert wie es sollte, dass alles in perfekter Ordnung“ ist.
 Aber Meister, dieses Konzept hat etwas von einem Paradoxon, wie ein Bild mit einem Gesicht,
das ihr in jeder Weise dreht, während ihr es betrachtet.
Versteht ihr?
Aus der höheren Perspektive ist alles in perfekter Ordnung, aber aus der Perspektive der Menschheit innerhalb der Dualität ist es das nicht!
Wenn es das wäre, gäbe es keinen Bedarf an Lektionen, keinen Bedarf an dem, was ihr Reinkarnation nennt.
Es bedarf einen Blick herum zu werden und ihr wisst, dass das Elend der Menschheit auf dem Planeten Erde weit davon entfernt ist, perfekt zu sein.
Tatsächlich wird es NICHT funktionieren wie es sollte,
 bis ihr es macht!
Dies gilt in Mikro und Makro.
Es gibt viel zu handhaben, viel zu überprüfen.
Alles kommt in seiner Zeit und tritt in den Meister.
Schluss
Liebe Menschen, zum Schluss lasst mich unmissverständlich ausdrücken, dass ich und das himmlische Reich euch in einer besonderen Rolle unterstützen, mehr als ihr realisieren könnt.
Da auch ihr Götter in Schaffung seid, Funken der Göttlichen werdenden Violetten Flamme
von Allem Das Ist.
Wir lieben jeden einzelnen von euch, euch alle, und jenseits der Schleier seid ihr Teil von uns.
Wir drehen einen kleinen Wirbel großer Ehre und Anerkennung zu euch.
Wir schicken diese Energie jenen von euch, die ihr im „JETZT“-Moment diese Worte lest.
Könnt ihr es fühlen, öffnet euer Herz und empfangt, was wir an Liebe an euch senden.
Wir ehren euch aufrichtig, da ihr euch in den letzten zwei Erden-Jahren in den Kristallinen Aufstieg bewegt. Und wir sagen euch, es ist der Aufstieg der Erde, die in zwei bis drei Jahrhunderten die kritische Massenbewegung des physischen Menschheits-Aufstiegs hervorbringen wird.
Alles im freien Willen, alles durch die Wahl.
 Und in jener Zeit wird es keinen globalen Krieg, kein Massenverhungern geben.
Ihr seht am 21. Dezember 2012 die Erde aufsteigen und der Aufstieg für die Menschheit ist verfügbar.
Aber erwartet nicht, dass die 3D-Erde, die ihr jetzt um euch seht, sofort folgt.
Das tritt in drei Jahrhunderten auf, aber es ist die ausgedehnte Energie der planetaren kristallinen Umwandlung, die ihr Aufstieg nennt, den Übergang der Menschheit… als ein Herz ermöglichen wird.
In den nächsten zwei Jahren wird die Liebe zur Macht beginnen,
von der Macht der Liebe verdrängt zu werden.
Bezweifelt es nicht, denn es ist schon in Bewegung.
Diese Umwandlung tritt auf einmal im Herzen innerhalb eines jeden von euch auf.
So müsst ihr also die Änderung SEIN, die ihr sehen wollt!
Es ist eine Zukunft des Aufstiegs, den ihr schafft…,
und wir sagen euch, dass dieser Zeitraum von drei Jahrhunderten im Blinzeln eines Augenblicks ist.
Wir begrüßen euch.
Ihr seid auf dem passenden Weg!
Vor euch liegt ein unglaubliches Erwachen und eine Vervollständigung.
 2011 ist eine Zeit mächtiger Rückblicke, Freilassung, Wiederkalibrierung und Umstrukturierung.
Es ist wirklich eine Zeit der Be-schleunigung, Ausdehnung und Feier.
 Ihr alle habt einen Unterschied gemacht, und ihr werdet mit diesem Planeten in ein größeres Licht gehen,
 als ihr zu der Zeit, als ihr ihn betreten habt.
Und ihr machtet es auf eure Weise.
 In Liebe.
Ich lade euch ein Freude zu fühlen, denn ihr habt es verdient!
Ich bin Metatron und ich teile mit euch diese Wahrheiten.
Ihr seid geliebt.
Und so ist es….

DIE AUFSTEIGENDE NEUE ERDE

von CELIA FENN JUNI 2011
Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com/
Abenteuer im neuen Bewusstsein
ÜBER DAS MEISTERN DER ZEIT
UND DAS ANNEHMEN VON DEN ENERGIEN DER LIEBE UND UNTERSTÜTZUNG:
 DIE MONDFINSTERNIS AM 15. JUNI 2011 UND DIE AKTIVIERUNG DES "SUPERGALAKTISCHEN" PORTALS VON STONEHENGE
ZUR SONNENWENDE AM 21. JUNI 2011
STONEHENGE1
In den letzten paar Monaten, spätestens seit dem Beginn der Neunten Welle des Mayakalenders, hat Erzengel Michael über den Begriff gesprochen, zu einer / einem "Meister/-in der Zeit" zu werden.
 Das ist deshalb so, weil wir es uns in dieser neuen Realität des multidimensionalen Bewusstseins nicht leisten können, an einem Kalender oder einer Art, die Zeit zu messen oder sie zu erschaffen zu hängen.
Es gibt viele Möglichkeiten, mit den fließenden Kreisläufen der Zeit und den kraftvollen Energien zu arbeiten, die vom galaktischen Zentrum aus fließen und die Antriebskraft für galaktische und planetarische Weiterentwicklung des Bewusstseins sind.
Die kraftvollsten Energien werden bei der kommenden vollständigen Mondfinsternis am 15. Juni und der Sonnenwende am 21. Juni 2011 angetroffen.
Diese beiden Zeitmarkierungen führen das menschliche Bewusstsein zu einer neuen Ebene von Bewusstheit und Verbundensein.
Das "Zeitflussprogramm", das ich verwenden werde, um über die Wichtigkeit von diesem Ereignis zu sprechen, ist die Wissenschaft der "Astronomologie" aus der neuen Realität...eine neue Art, die Evolution der Erde und der Menschheit aufgrund von den Sternenkarten der Himmel zu betrachten, und zwar eine, die dreizehn Häuser umfasst, statt der zwölf aus der konventionellen Astrologie.
Das dreizehnte Haus heißt Ophiuchus und es fällt in den Bereich zwischen dem Ende des Sternzeichens Skorpion und dem Anfang des Sternzeichens Schütze.
Der Name "Ophiuchus" bedeutet einfach "Schlangenträger" und diese Konstellation wird mit Heilung
und den Meisterheilungsenergien und den urbildlichen Energien von Asklepios, Imhotep und den Schlangengöttinnen gleichgesetzt!
 Ich muss ein persönliches Interesse an diesem neuen Haus gestehen, da mein eigenes Geburtsdatum
am 8. Dezember bedeutet, dass ich eine in diesem dreizehnten Haus und in allem,
 wofür es in den neuen Energien steht, Geborene bin.
In erster Linie ist Ophiuchus die Energie der Heilung und globaler Heilung, eine Energie,
die unterstützt und nährt und heilt.
Doch es ist auch interessant, dass Imhotep als ein "Baumeister" und Architekt bekannt war und in einigen Darstellungen für die Gestaltung und die Erbauung von der Cheopspyramide gerühmt wird.
Dies ist deshalb von Interesse, weil die Ausrichtungen der vollständigen Mondfinsternis und der Sonnenwende das supergalaktische Portal von Stonehenge aktivieren bzw. die Uhr auf der heiligen Stätte von Stonehenge "auf Null setzen" werden, um die Erde auf das galaktische Zentrum auszurichten, und dieses Zurücksetzen wird an alle heiligen Stätten übermittelt werden, die als die "Knotenpunkte" des planetarischen Supercomputers dienen, einschließlich des Pyramidenkomplexes in Giseh, und das wird gewährleisten, dass der Planet Erde perfekt auf seine Umlaufbahn in Richtung der Angleichung von 2012 mit dem neuen Zeitalter des Lichts, die auch Aufstieg genannt wird, ausgerichtet ist.
Das ist natürlich ein wundersames Ereignis und etwas zum Feiern.
Während der Rest der Welt von Untergang umgeben sein mag und das Ende der Welt erwarten mag,
können wir ganz klar erkennen, dass wir uns perfekt auf direktem Kurs auf die galaktische und planetarische Wiedergeburt in das neue Zeitalter des Lichts hinein befinden, die durch die Ausrichtung der Dezembersonnenwende 2012 vollendet werden wird.
Was für mich am wichtigsten ist, ist dass Ophiuchus die Energie der Heilung und Unterstützung ist und die Energie der Ausrichtung auf die galaktischen Schwingungsfrequenzen.
So viele Menschen, mit denen ich spreche oder die mir schreiben beklagen sich darüber,
 dass sie einen Mangel an Unterstützung in so vielen Bereichen verspüren.
Ja, das ist möglicherweise deshalb so, weil Ihr gemäß einem einzigen Kalender bzw. einer einzigen Zeitablaufmethode gelebt habt, welche diese Energie der Heilung und Unterstützung vollkommen auslässt.
 Wenn wir in eine Bewusstheit über den Heiler des Tierkreiszeichens hinein wechseln und darüber,
 wie diese Energien mit uns arbeiten, dann können wir diese Energien solcherart in unser Leben hinein kanalisieren, dass sie heilend sind und unsere Veränderungen unterstützen.
Das ist die Energie, die wir gesucht haben und auf die wir gewartet haben...
und sie ist hier, um uns bei dem nächsten Abschnitt von unserer Reise zu unterstützen.
 Es ist wahrhaftig Zeit, zu feiern!
So, lasst uns über die Bedeutung von Stonehenge bei diesen kommenden Himmels- und
Planetenereignissen sprechen.
 Lasst mich als Erstes ein Foto mit Euch teilen, das 2009 von mir mit meiner Freundin Sarupa Shah in Stonehenge aufgenommen wurde.
STONEHENGE2
Bei diesem Besuch in Stonehenge, der mein zweiter Besuch dort war, nahm ich Regungen und Aktivitäten in den Stonehengeenergien wahr.
 Bei dem ersten Besuch 2008 hatte ich Stonehenge besonders ruhig empfunden, und die Freundin, mit der ich dort war, machte Scherze darüber, dass Stonehenge eine "galaktische Bushaltestelle" wäre,
die niemand benutzen würde!
Ihr müsst verstehen, dass Stonehenge sich im Kornkreisland befindet und dass es bedeutungsvolle Kornkreise auf Feldern direkt gegenüber von Stonehenge gegeben hat.
2008 war die Bushaltestelle in kosmischer Hinsicht also in verlassenem Zustand und niemand fuhr mit!
Dann, 2009, bei meinem Besuch mit Sarupa, bemerkte ich eine völlige Veränderung...
ich konnte spüren, wie Stonehenge "summte", noch bevor wir den Hügel erklommen,
 der hinunter in das Tal führt, wo die Steine sich befinden.
Es war auf wundervolle Weise ein "angeschlossen werden" und die kosmische Bushaltestelle war dabei, sich bereit zu machen, um wieder kosmische Besucher zu empfangen und als eine Technik für planetarische Schwingungsfrequenzausrichtung für den Planeten zu fungieren.
Diesen kommenden Monat werden die beiden spektakulären Himmelsereignisse mit Fokus auf Stonehenge diesen vollständig in Ausrichtung auf die neuen Zeitkodierungen bringen und diese Neuausrichtungen zu allen heiligen Stätten auf dem Energiegitternetz der neuen Erde aktivieren, einschließlich der Pyramiden in Ägypten. Es wird eine gewaltige Neueinstellung der Erde für ihre kosmische Reise einer neuen Erde sein!
Das Zeitschiff Erde erlaubt uns, uns mit ihren höchsten und schönsten und heilendsten Schwingungsfrequenzen zu verbinden!
Ihr seid eingeladen, Euer Herz zu öffnen und Teil von dieser Neueinstellung zu sein, die eine persönliche Neueinstellung in die Energien der Heilung und Unterstützung hinein sein wird,
die urbildlich durch Ophiuchus dargestellt werden.
Am 15. Juni 2011 wird der Vollmond in vollständiger Mondfinsternis über Stonehenge aufsteigen.
Der Mond wird außerdem nur 3 Grad vom galaktischen Zentrum entfernt stehen, also fast in Konjunktion.
Zu diesem Zeitpunkt werden kraftvoll wirksame Mond- und galaktische Lichtkodierungen die göttlich weiblichen Energien der Schlangengöttinnen und die Platinstrahlenergien der Shekinah in die Frequenzkreisläufe der Zeitkodierungen von Stonehenge hinein neu einstellen.
Die Energie von der großen kosmischen Mutter, Ma'at, wird den gesamten Stonehenge zurück in kosmische Ausgewogenheit hinein bringen...
und die "Bushaltestelle" wird bereit sein, kosmische Reisende zu empfangen!
Nun, zur Sonnenwende am 21. Juni hat die Ophiuchuskonstellation wiederum eine Hauptrolle.
 Hier ist ein Foto von einem Kornkreisbild, das vor einigen Tagen von der Windmühle von Wilton aus aufgenommen wurde.
 Es zeigt eine Schlange!
Laut der "Astronomologin" Donna Provancher weist die Schlange in Richtung Stonehenge und weit auf die Vereinigung der Schlange mit dem "Schlangenträger" am 21. Juni zur Sonnenwende in Stonehenge hin.
Die Schlange steht für seelische Kraft und Energie, und der Schlangenträger ist jemand,
der diese Energien halten und sie zum Wohle der Menschheit und des Planeten nutzen kann!
Die kosmischen Planer auf den höheren Dimensionen verlieren da keine Zeit!
Sobald Stonehenge an die neuen kosmischen Schwingungsfrequenzen "angeschaltet" ist,
ist denjenigen, die offen und bereit dafür sind, die Gelegenheit gegeben, die Energien der Schlangenkraft zur persönlichen und planetarischen Heilung auf tiefreichender Ebene zu empfangen.
 Wenn das "Herz" von Ophiuchus am 21. Juni über Stonehenge aufsteigt, sind wir alle dazu eingeladen,
unser Herz zu öffnen und eins zu werden mit dem Schlangenträger, um uns selbst in die eigene Kraft zu bringen, indem wir die Kraft von unserer Energie empfangen und sie zu tiefreichender Heilung und Aktivierung verwenden.
Diejenigen, die bereit dafür sind,
zu einer / einem Meister/-in der Zeit zu werden,
 werden zweifellos diese Neueinstellung feiern und sie werden bereit sein, auf den Wellen der kosmischen Energie zu "reiten", die einen außerdem zu einer / einem "Meister/-in der harmonischen Zusammenklänge des Lichts" machen.
Denn es ist diese Meisterschaft der Zeit zusammen mit der Meisterschaft der harmonischen Zusammenklänge des Lichts, die eine Person zu einem Bürger des Kosmos machen, zu jemandem, der sich der Bewegungen des himmlischen Supercomputers bewusst ist und der sich mit Können und Verstandesgegenwart und mit Stärke und Mut von den Wellen des hereinkommenden Lichts tragen lassen kann.
Nicht umsonst haben die Indigokinder Spiele über das Meistern der Zeit und der Energie gespielt und Fernsehserien darüber gesehen!
Es ist das Geschenk, das uns allen angeboten wird, wenn wir von den alten, auseinander fallenden Zeitschienen loslassen können und uns in eine Bewusstheit darüber hinein bewegen können, wie die vielen verschiedenen Kreisläufe und Frequenzen zusammen passen, um unseren Pfad zu den Sternen und die Reise des Zeitschiffs Erde vorzuzeichnen.
Darum möchte ich Euch ermutigen, am 15. Juni und am 21. Juni ein Teil von diesen hereinkommenden Energien zu sein, indem Ihr an Ritualen und Zeremonien und Meditationen teilnehmt, welche diese neuen Lichtkodierungen in unseren kosmischen Herzen und in dem kosmischen Herzen des Planeten verankern werden.
Wenn Ihr weitere Informationen über "Astronomologie" und diese Ausrichtungen haben wollt, lade ich Euch ein, die Webseite von Donna Provancher auf http://astronomologer.com/  zu besuchen.

© 2011-12 Celia Fenn und Starchild Global
Der Originaltext ist zu lesen unter

EIN AUSZUG AUS SOLARA'S SURF REPORT VOM JUNI 2011

 ~ DIE SCHABLONEN VERSCHIEBEN SICH ~
von 11:11 Doorway, Montag, 13. Juni 2011 um 10:40
Viele alte Zyklen enden.
Sehr alte Schablonen verlassen ihre alten Positionen.
Diese sehr alten Schablonen schwirren umher, wie Räder in Rädern bewegen sie sich gleichzeitig in viele verschiedene Richtungen, solange bis sie sich in ihren neuen Positionen niedergelassen haben.
Während die sehr alten Schablonen zwischen ihren alten und ihren neuen Positionen hin und her wechseln, können wir das starke Gefühl haben losgelöst zu sein.
Zeitweise mag es sich verwirrend anfühlen.
Wir fühlen uns vielleicht als ob unsere Verbindung zur physischen Welt sehr dünn wäre.
Die Schleier zwischen den Welten werden hauchdünn.
Die sich verschiebenden Schablonen haben uns für den Juni gut vorbereitet.
Dieser Monat ähnelt dem Durchgang durch mehrere Schleusen in einem Kanal.
Wenn wir auf einer Seite in eine Schleuse hineinfahren, dann läuft das Wasser herein und bringt uns auf ein neues Niveau.
 Sobald das geschehen ist, öffnet sich das Tor auf der anderen Seite der Schleuse und wir fahren auf dem neuen Niveau weiter.
 Im Juni werden wir uns durch eine Reihe von Schleusen hindurchbewegen - gerade so, wie auf dem Diagramm zu sehen - und das wird uns hin zu unseren Neuen Positionen in unseren Neuen Wahrhaftigen Leben bringen.
Unsere Reise durch die Schleusen spiegelt sich in der astrologischen Konstellation im Juni wider.
Am 1. Juni gab es eine Sonnenfinsternis, die für viele ein deutlicher Wendepunkt war.
Mitte Juni gibt es am 15. eine Mondfinsternis, und es tritt eine weitere Sonnenfinsternis am 1. Juli auf.
 Dann werden wir auf einem völlig neuen Niveau hervortreten.
Die sich verschiebenden Schablonen werden dann an ihre neuen Positionen gelangen und uns dazu befähigen, unserem Leben eine völlig neue Richtung zu geben.
Wenn wir Wahrhaftig bleiben, dann können wir in dieser Zeit damit beginnen, in unsere Neuen Wahrhaftigen Leben hineinzuspringen. Damit werden auch unsere Neuen Aufgaben allmählich enthüllt. Diese seltene Abfolge von Finsternissen wird uns einen kraftvollen Schubs nach vorn in unsere Neuen Richtungen geben. Im Juni werden einige von uns drastisch die Spur wechseln. Und auch wenn wir das nicht tun: Wir werden massive innere Veränderungen erfahren. Deshalb ist es auch weiterhin äußerst wichtig, dass wir in unsere richtigen Positionen für unser Neues Wahrhaftiges Leben gelangen - innerhalb der zweiten Jahreshälfte.
Die Person, die wir jetzt gerade am Anfang des Juni sind, wird sich extrem unterscheiden von der Person, die wir sein werden am Ende des Juni. Wir werden dann dem Innewohnen in unserer Neuen Landschaft sehr viel näher sein, denn wir selbst werden ganz neu sein.
Mit so viel Nachdruck auf dem Hervorbringen des Neuen vergisst man leicht, dass wir auch die Türen zum Vergangenen, zum Alten schließen müssen, und dass wir bewusst alte Zyklen zu einem Ende bringen, bevor wir die Tore für das Neue ganz öffnen können.
Auch auf der persönlichen Ebene gibt es viele alte Türen, die wir schließen müssen. Sobald wir endlich und unwiderruflich diese alten Türen geschlossen haben, werden diese aus unserer persönlichen Matrix entfernt. Dann werden wir bereit sein für unser neues, Wahres Leben. In diesem Augenblick werden wir einen Ausbruch der frischen Energie, die aus der persönlichen Freiheit kommt, erleben, die uns einen Schub gibt hin zum Neuen und Wahren.
Der kraftvolle Anstoß des Junis wird dringend benötigt, denn einige von uns beginnen zu vergessen, dass dies die Zeit des Abschlusses ist. Wird sind abgestumpft durch die unzähligen Katastrophen die auf dem Planten passieren und haben unser inneres Wissen als Wahre Eine beiseite geschoben. Es ist nachvollziehbar warum wir das tun, weil alles was geschieht viel mehr ist als wir verarbeiten können, mehr als wir integrieren können. Deswegen erlauben wir es uns manchmal kleiner zu sein, als wir wirklich sind. Wenn wir betäubt sind, versuchen wir uns einzureden, dass wir uns in ganz normale Zeiten befinden. Aber das tun wir nicht. Wir alle haben uns dafür entschieden während dieses gewaltigen Umbruchs von der Dualität zum Einssein hier zu sein. Wir sind diejenigen, die benötigt werden, um die alten Zyklen abzuschließen und neue zu gebären. Das ist einer der Wege, auf dem wir uns als Stille Beobachter einbringen.
WAS WIR VON STONEHENGE LERNEN KÖNNEN
Zum ersten Mal besuchte ich Stonehenge als ich 15 Jahre alt war. Zu dieser Zeit lag es in einer ruhigen englischen Landregion. Es war noch nicht von Touristen überflutet und wir waren in der Lage frei zwischen den Steinen umher zu gehen. Einige Jahre später, als ich in England, Wales, lebte, habe ich zwei Sommersonnenwenden dort verbracht, ich schlief zwischen den Steinen.
Seit dem gab es große Anstrengungen die Energien von Stonehenge zu blockieren. Es gibt jetzt drei viel befahrene Schnellstraßen, die es in der Form eines Dreiecks abschneiden. Nicht nur, dass Stonehenge durch Absperrungs-Seile isoliert ist, niemand kann mehr mit den Steinen kommunizieren, sondern jeder bekommt obendrein kostenlose mehrsprachige Kopfhörer-Audioguides, denen man zuhören kann, während man um die Steine herum geht. Um es noch schlimmer zu machen, werden die Besucher auch noch gezwungen den Kreis gegen den Uhrzeigersinn zu laufen.
Als ich das letzte Mal dort war, sah ich, wie fast alle wie in Trance um es herum gingen und die Steine so gut wie gar nicht beachtete. Sie hörten einfach nur dem Audioguide über die Kopfhörer zu. Persönlich kletterte ich über die Absperrung um im Uhrzeiger Sinn herum gehen zu können. Ich sprach mit den Steinen in Sternensprache und gab ihnen immens viel Liebe.
Was wirklich bemerkenswert war, dass Stonehenge weiterhin lebendig ist! Trotz aller Anstrengungen seine Energien zu blockieren, kann es nicht blockiert werden. Seine Energien gehen sehr weit über den irdisch physikalischen Platz hinaus. Es wird nicht beeinflusst durch den Versuch physisch seine Energien anzuschneiden. Es ist in der Ultra Größeren Realität verankert und nichts kann ihm Schaden zu fügen.
Stonehenge ist ein hervorragendes Vorbild für uns wie wir sein können. Ganz egal was in der äußeren Welt geschieht, Stonehenge ist größer als das. Es ist eine wahre Heilige Pagode. Und genau so müssen wir auch sein. Wahre Heilige Pagoden. Verkörperungen der Stillen Beobachter. Wahre Eine die Wahre Leben leben, inmitten einer Welt voll von Tumulten und Ungewissheiten.

Übersetzung: Eva, Laya, Sebastian, Emanáku
Copyright 2011 by Solara. Der vollständige SURF REPORT sowie Updates können abonniert werden auf English, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Ungarisch und Russisch auf http://www.nvisible.com/

Montag, 13. Juni 2011

Botschaft des Hohen Rates des Orion zum 8. Juni

Channeler: Karen Doonan http://lightworkers.org/
Willkommen Geliebte Eine, wir kommen wieder einmal um mitzuteilen dass auf eurem Planeten alles gut ist.
Viele von euch fühlen die neuen gesteigerten Energien und dies verursacht ein paar Verwüstungen in eurem Energiesystem.
Wir leiten euch nachdrücklich an, euch von den Medien abzulösen und der Werbung.
Die Schwingung die beides in euch aufrührt wird verursachen, dass eure Schwingung schwankt und umher fließt und dies ist es, was die physischen Symptome verursacht die ihr in dieser Zeit erfahren mögt.
Viele von euch lesen unsere Worte durch diverse Channels und werden sich zum Zeitpunkt des Lesens ermutigt und sicher fühlen.
Kurz später werdet ihr zu eurer regulären Routine zurückkehren
 und unsere Worte werden für euch verloren sein.
Wir leiten euch aller nachdrücklichst an, eure Wahrheit zu leben und Schritte zu unternehmen
das zu verändern, was eure Schwingung für eure Leben in einer negativen Weise ändert.
Viele von euch sind sich unsicher wie sie ihre Schwingung zum Besseren verändern können,
wir anerkennen und bestätigen, dass die Veränderung selbst für die menschliche Rasse
eine stressreiche Zeit sein kann.
Noch einmal, wir leiten euch an NICHT nur auf euer Sehen zu vertrauen,
der Rauch und die Spiegel der Illusion sind solcherart, dass euch etwas völlig Falsches gezeigt werden kann und ihr dennoch glaubt, dass es wahr sei.
Viele Beispiele davon erscheinen täglich in eurem Alltagsleben.
Es ist FALSCH euren Nachbar/Nächsten zu verurteilen, welcher Art auch seine Hautfarbe ist,
Orientierung, Lebensweise usw.
Versucht bitte nicht zu rechtfertigen, warum es ok sei jemand anderen zu verurteilen.
Wir sind EINS, also bedeutet das, dass ihr euch selbst verurteilt.
Die Illusion verbreitet Angst und Negativität, so dass ihr euch gegeneinander wendet,
so dass ihr selbst in das umwendet, was ihr verurteilt.
Hallen unsere Worte mit euch in Resonanz?
Während ihr Hass und Beschuldigungen gegenüber den Taten von Anderen aufbringt, verurteilt ihr.
Bitte hört auf und verdaut, was dies für euch bedeutet.
Viele werden so dargestellt, als ob sie der Gesellschaft viel Schaden zugefügt haben,
dies resultiert in vielen von euch augenblicklich in Angst, Erniedrigen, Beschuldigungen und Hass gegenüber diesem Individuum oder Individuen.
Wir leiten euch sehr an zu widerstehen dies zu tun.
Wir fordern euch auf, auf das größere Bild zu sehen und Liebe und Mitgefühl durch all das zu einzugießen, was in der nahen Zukunft hoch kommt.
Bitte vergießt keine negativen Emotionen durch irgendein Weltereignis, denn es ist nicht so einfach
oder geradlinig wie es zu sein euren Augen erscheinen mag.
Viele laufen auf diesem Planeten mit einer verborgenen Agenda umher.
Viele von euch mögen Andere über außerirdische Rassen sprechen hören, die nicht zum Wohl der Menschheit arbeiten.
Viele von euch werden dies augenblicklich als Fantasie und Verschwörungstheorie abtun.
Während einiges davon Fehlinformation ist, um euch weiter zu verwirren und untereinander entfremden,
 ist einiges davon WAHR.
Welch bessere Weise gibt es Schmerz und Leiden für die menschliche Rasse zu verursachen als einige menschliche Wesen so aussehen zu lassen die Folgen für die Tat zu übernehmen,
 die von Anderen verursacht wurde.
Wir wollen euch mit unseren Worten nicht in eine Angstschwingung senden,
jedoch ist es grundlegend dass ihr beginnt,
 alles durch euer Herz zu verarbeiten.
Botschaften über Liebe und Mitgefühl fegen über den Planeten, jedoch müsst ihr euch daran erinnern,
dass die Liebe und das Mitgefühl auch für diejenigen sind, die euch Schmerzen verursachen.
Ganz wie der Schulhoftyrann, der für die um ihn herum Schmerz und Leid verursacht gibt es Menschen,
 die Aufgaben und Jobs ausführen die Schmerzen verursachen und die euer Mitgefühl brauchen.
 So wie sie getäuscht sind, dass das was sie machen korrekt sei, sehen sie den Fehler in ihren Wegen nicht, überzeugt von der Illusion dass sie zum Wohl ihrer Mitmenschen arbeiten sehen sie nicht,
welchen Schaden sie verursachen.
Die Agenda für das Überleben der menschlichen Rasse ist kompliziert
und viel mehr als dem menschlichen Auge sichtbar.
Alle Planeten arbeiten jetzt daran euch durch die nächste Welle des Chaos zu helfen.
Während sich euer Planet in höhere Energien upgraded, wird mehr des Negativen hervor kommen,
es ist wesentlich dass ihr das Negative nicht verurteilt, es ist wesentlich dass ihr das Negative als das Bedürfnis seht, das es ist.
Ein Bedürfnis, das auf Angst und Überleben basiert.
Wir sind nicht sicher, ob unsere Worte diejenigen sind, um in die Fähigkeit einzudringen für all die,
 die immer noch verurteilen und Hass in die Welt ausgießen.
Wir versuchen euch dazu zu bringen zu sehen, dass eine Tat zu bezeugen oder von ihr zu hören
und dann mit Hass in eurem Herzen gegenüber der Person zu reagieren
die besagte Tat begeht gegen euch arbeitet.
Die neue Erde wird ein Hafen der Liebe und des Mitgefühls sein,
 und wir müssen euch anleiten, dass dies sich für euch als schwierig erweisen wird, wenn ihr nicht damit beginnt Liebe und Mitgefühl in all dem zu praktizieren was ihr tut und insbesondere in Bezug auf die Kriege die auf dem Planeten ausbrechen.
Die Illusion wird dies nähren um euch getrennt zu halten, wenn ihr nur die kombinierte Macht aller menschlichen Geiste und Herzen zusammen kennen würdet, dann wärt ihr fasziniert.
Die Illusion weiß, dass es nur einen großen Prozentsatz braucht um die Flut zu wenden,
und so die Angst und den Hass, die in die Welt hinaus gespült werden um die Schwingung niedrig zu halten.
 Wir leiten euch an zu versuchen zentriert zu bleiben und über die nächsten paar Wochen auf Liebe und Mitgefühl fokussiert.
Erwartet, dass die Illusion die Taten hochfahren wird, von denen sie sieht,
dass sie für euch anzusehen passend sind.
 Selbst wenn ihr weiter eure Fernsehschirme anschaut, dann leiten wir euch an zu versuchen mit OFFENEN Augen zu sehen.
 Akzeptiert nicht blindlings was euch als wahr gezeigt wird.
Wir anerkennen und wertschätzen wie schwierig dies für euch zu verstehen ist und insbesondere dann schwierig, wenn ihr von persönlichen Problemen abgelenkt werdet.
Dies geschieht absichtlich um euch aus der Balance zu halten und zerfahren.
Während ihr im Stillen Krieg gegen den Boss eurer Firma führt nährt ihr die Negativität,
 welche die Illusion benötigt um zu überleben.
 Dann, wenn ihr die Nachrichtenmeldungen anseht, füttert ihr erneut die Negativität, indem ihr,
 ohne es zu verarbeiten, akzeptiert was eure Augen sehen und eure Ohren hören.
Nehmt euch wann immer möglich die Zeit zu meditieren und löst euch von der Welt um euch herum und
geht in die Stille im Inneren.
Dies ist der Ort wo die Wahrheit liegt.
Dies ist der EINZIGE Ort, wo die Wahrheit liegt Geliebte.
Wir leiten euch nachdrücklich an euch nicht von den Worten und Bildern beeinflussen zu lassen,
die in Kürze auf euren TV Schirmen eintreffen werden.
Erinnert euch, dass die Illusion eure Negativität braucht, um damit fortzufahren die Schwingung
auf dem Planeten niedrig zu halten und euch gefesselt.
Praktiziert in euren täglichen Leben Mitgefühl,
beginnt dabei bei euch selbst.
Jedes Mal, wenn ihr in den Spiegel seht und etwas Negatives sagt, streicht es und findet etwas Positives.
IHR SEID ALLE Kinder des Universums und einzigartig und besonders.
IHR SEID LIEBENWÜRDIG und VÖLLIG VOLLKOMMEN.
 Dies sind Worte, die die Illusion niemals verwenden wird, denn sie nähren die Angst und den Hass nicht,
die in der menschlichen Rasse eingesät sind.
 Blickt nicht auf euren Nächsten und seht seine Schwächen,
blickt auf eure Nächsten und seht das Licht das in ihnen wohnt,
seht den Schleier der Angst den sie tragen und unternehmt Schritte um dabei zu helfen
diesen Angstschleier zu ENTFERNEN.
Diese Botschaft ist für alle rund um den Planeten dringend, es ist essentiell,
dass ihr die Wahrheit vor den Lügen ausstreut.
Wenn ihr es nicht macht, dann wird der Aufstiegsprozess schmerzvoll und ihr werdet euch fragen, wie ihr diesen Alptraum erschaffen konntet, in dem ihr euch selbst wieder findet. IHR ERSCHAFFT EURE REALITÄT, merkt euch dies bitte.
Löst euch von allem ab, was euch sagt, dass ihr der Gnade von irgendetwas außerhalb
von euch unterworfen seid, dies ist eine Lüge.
Kümmert euch um eure Körper und Geist im Verlauf der nächsten paar Wochen,
 esst gutes nährendes Essen und ruht euch gut aus.
Ernährung ist grundlegend wenn die Energien sich ausdehnen und zunehmen.
Löst euch vom Alten und erschafft das Neue in euch.
Illusion ist nicht euer Freund, auch wenn es so scheinen mag,
 als böte sie euch die Hand der Freundschaft an, sie trägt einen Stachel der so giftig ist,
dass er euch zerstören könnte.
Ihr habt überall auf dem Planeten noch nie dagewesenes Gewahrsein, die die aufgewacht sind beginnen klar durch den Rauchnebelschleier zu sehen, sie bittet wir das Schwingungslevel für diejenigen zu halten,
die erst jetzt anfangen zu erwachen und Fragen zu stellen.
Wir ziehen uns jetzt zurück, um euch zu erlauben unsere Worte aufzunehmen.
Wir tun dies nicht um Angst und Besorgnis unter der menschlichen Rasse zu erzeugen,
 sondern um euch vorwarnend auf die nächste Welle der Zerstörung hinzuweisen,
die dazu entworfen ist euch zurück in die Grube der Angst zu stürzen.
Es gibt keinen Bedarf dafür, dass dies geschieht, FÜHLT eure Welt Geliebte, nehmt NICHTS zu sehende als gegeben, egal wie plausibel die Erklärung auch ist.
Die Medien und Regierungen überall auf dem Planeten ARBEITEN NICHT ZU EUREM WOHL. Übernehmt Verantwortung für eure eigene Existenz.
Dies ist der Schritt vorwärts in EUREN Schuhen, mit EUREN eigenen Ideen
 und beginnt das Leben zu leben das ihr erträumt.
Wir sind der Hohe Rat des Orion und wir leiten euch in dieser Zeit rapider Veränderung an.
Wir sind ihr und ihr seid wir, da wir alle EINS sind.
Lebt in Wahrheit und Freiheit und löst euch von der Illusion geliebte Brüder und Schwestern.
Wir werden durch andere Channel dieselben Botschaften kommunizieren.

Wochenkalender 24/2011

Von Verena Bachmann
Die Woche vom 13. - 19. Juni 2011
Stichworte der Woche:
Welt im Wandel,
Alt und Neu,
"the Winds of Change",
Wissen und "Wissen",
Informationen sorgen für Aufregung,
klar definierte Verträge und Beziehungen können stabilisieren
In dieser Woche dürfte vieles anders laufen als gewohnt.
 Ein Hauch von Wandel und Aufbruch liegt in der Luft.
All jene, die Abwechslung lieben, sich lebendig und inspiriert fühlen, wenn alles in Bewegung ist,
dürfen sich freuen, denn langweilig wird es bestimmt nicht.
Da es allerdings in mancher Hinsicht noch nicht klar ist, wohin die Reise geht,
 ist ein Minimum an Vorsicht angebracht.
 Stürzen Sie sich daher nicht allzu unbedacht in ein Abenteuer, sondern bleiben Sie achtsam und aufmerksam.
Etwas weniger angenehm dürften die Konstellationen für jene sein, die es gerne sicher und gemütlich hätten, die das Vertraute schätzen und durch Veränderungen verunsichert werden.
Sie sind aufgefordert, Mittel und Wege zu suchen, die es ihnen erlauben,
im Kleinen und im ganz persönlichen Bereich Sicherheit zu finden oder noch besser innere Stabilität zu schaffen, wenn diese im grossen Ganzen und im Aussen nicht verfügbar ist.
Am besten fahren Sie, wenn Sie sich innerlich anschnallen und bereit sind für eine Reise ins Unbekannte
 und offen für Neues.
In diesen Tagen begegnen sich Vergangenheit und Zukunft.
Geister aus der Vergangenheit tauchen auf, lange Unbeachtetes oder gar Vergessenes wird aktuell
und altes Wissen zugänglich.
Gleichzeitig setzen Entdeckungen, Einsichten und Erkenntnisse einen Umdenkprozess in Gang,
und es zeigen sich neue, bisher unerschlossene Wege.
In einigen Belangen gilt es sich nun von Altem und Vertrautem zu verabschieden;
bisher nützliche Denk- und Verhaltensmuster dürften sich als wenig brauchbar erweisen
 für die Bewältigung der aktuellen Herausforderungen.
Gleichzeitig sorgen interessante Neuigkeiten und unerwartete Begegnungen
immer wieder für Anregung, manchmal auch Aufregung.
 Wem es gelingt, ganz in der Gegenwart zu bleiben, wer bereit ist, sich mit dem, was auftaucht, auseinanderzusetzen, dem bietet diese Woche eine inspirierende und reiche Zeit.
Heikel wird es, wenn versucht wird, an Vergangenem oder an einer fixen Idee festzuhalten und wenn Flexibilität und Offenheit fürs Neue fehlen.
Dann können unerwartete Ereignisse gleich einem Sturm alles durcheinanderwirbeln.
 Ebenso problematisch sind die Konstellationen aber auch für jene, die gerne alles offen lassen,
sich nicht entscheiden wollen oder über keine klare innere Haltung verfügen.
Sie laufen Gefahr, durch die Ereignisse an einen Ort zu gelangen, der ihnen nicht wirklich gefällt.
Mit einer gesunden Mischung von Neugierde und Achtsamkeit, Verstand und Intuition,
 Offenheit und Bestimmtheit kommen Sie am weitesten.
Stabilität, Kontinuität und Sicherheit sind in diesen Tagen in Beziehungen und Partnerschaften zu finden.
 Wenn die Beteiligten sich auf Augenhöhe begegnen und bereit sind, die Ideen und Interessen des Gegenübers zu hören und zu respektieren, können in diesen Tagen Strukturen geschaffen werden,
die sich auch in Zukunft als tragfähig erweisen.
Allenfalls zeigt sich nun auch, auf wen Sie sich in schwierigen Zeiten verlassen können und welche bestehenden Beziehungen tragfähig sind.
Seien Sie bereit, über Ihre Wünsche, Werte und Bedürfnisse zu reden;
die Chancen, dass Sie gehört und ernst genommen werden, stehen gut.
Auf der konkreten Ebene stehen in dieser Woche die folgenden Themen im Vordergrund:
Handel, Verkehr und Reisen, Wissenschaft, Bildung und Erziehung, alle Informations- und Kommunikationsmittel sowie die Medien.
In diesen Bereichen sind Turbulenzen aller Art zu erwarten.
Rechnen Sie damit, dass vieles nicht gemäss den Erwartungen verläuft.
Andererseits könnten nun auch die Grundlagen für eine fruchtbare Zusammenarbeit geschaffen werden.
Montag ist kein ganz so einfacher Tag.
Einerseits ist eine gewisse Schwere vorhanden, vieles läuft langsamer als gewohnt, und in einigen Fällen müssen Sie auch mit Blockaden rechnen.
Gleichzeitig sorgt eine im Verlaufe des Tages stärker werdende Empfindsamkeit und Spannung
 für erhöhte Reizbarkeit.
Wappnen Sie sich daher mit Geduld, und gehen Sie mit sich und anderen möglichst achtsam um.
 Wenn es Ihnen gelingt, die innere Ruhe zu wahren, könnten Sie genau dann, wenn etwas scheinbar besonders mühsam und schwierig scheint, unverhoffte Einsichten gewinnen.
Zügeln Sie eine allfällige Streitlust, denn mit Provokationen schaden Sie sich letztlich selbst.
Die Konstellationen eignen sich bestens für eine Standortbestimmung.
Auch Dienstag und Mittwoch
 bieten ein eher gemischtes Programm.
Einerseits steht an diesen Tagen viel Inspiration und eine gehörige Portion Abenteuerlust
und Kontaktfreude zur Verfügung.
Andererseits ist auch die Empfindsamkeit erhöht, und es besteht eine erhöhte Tendenz, sich auf eine Idee oder Vorstellung zu fixieren und damit anderes auszublenden.
Die Konstellationen eignen sich gut, um in einer Beziehung Klarheit zu gewinnen,
 vorausgesetzt, Sie zeigen sich gesprächsbereit und zügeln eine allfällige Tendenz,
Ihr Gegenüber mit allen Mitteln von Ihrer Sichtweise zu überzeugen.
Am Mittwochabend (22.13 Uhr) findet eine bei uns sichtbare Mondfinsternis statt.
 Nehmen Sie sich wenn möglich etwas Zeit zur Besinnung auf Themen, die Sie beschäftigen.
Im Kontakt mit anderen könnten Sie Antworten auf wichtige Fragen erhalten.
Donnerstag und Freitag
bringen eine geballte Ladung an Energien.
Das Bedürfnis, Klarheit zu gewinnen und konkrete Schritte zu machen, ist gross.
Wenn Sie wissen, was Sie wollen und bereit sind, die Konsequenzen für Ihr Tun zu übernehmen,
sind dies gute Tage, um ein Vorhaben in Angriff zu nehmen oder eine schwierige Aufgabe anzupacken.
 Rechnen Sie allerdings mit Überraschungen und gänzlich unerwarteten Wendungen.
Bleiben Sie unter allen Umständen respektvoll, und wahren Sie die Grenzen des Anstandes.
 Heikel wird, wenn die Lust zu provozieren oder der Drang, verkrustete Strukturen ohne Rücksicht auf Verluste aufzubrechen, so stark wird, dass jede Vorsicht und Achtsamkeit über Bord geworfen werden.
In diesen Fällen ist mit unschönen und potenziell gefährlichen Szenen zu rechnen.
Am Wochenende
dreht sich vieles um Kommunikation und Austausch.
Samstag und Sonntag
sind gute Tage um sich mit Freunden zu treffen, wichtige Beziehungen oder soziale Netzwerke zu pflegen.
 Auch Recherchen aller Art profitieren von den Energien.
Im Verlaufe des Samstags macht sich jedoch gleichzeitig eine wachsende Unruhe bemerkbar.
Überraschende Informationen oder unerwartete Wendungen können für Aufregung sorgen.
Es lohnt sich, den Themen und Ereignissen dieser Tage besondere Aufmerksamkeit zu schenken.
Es ist durchaus möglich, dass sie die Vorläufer von wichtigen Entwicklungen darstellen.
 Seien Sie im Umgang mit Kommunikationsmitteln und im Verkehr besonders achtsam.

Sonntag, 12. Juni 2011

Meisterschaft für den Alltag

Vollmond 15. Juni 2011
Wahrhaftigkeit des Seins
Zwischen dem letzten Vollmond und dem Neumond vom 1. Juni konnte viel alte Energie aufgelöst werden. Dies beinhaltet zum Teil auch heftigere Zeiten!
So erlebte ich auch einen kurzen Moment des Stresses mit den Steuern vom letzten Jahr!
Steuern waren für mich von je her eine Ursache des Bauchgrummelns.
Dies flackerte nochmals kurz auf und ich hoffe, es ist nun erledigt
und ich habe meine Lehre daraus gezogen :-O!
Die Neumond-Meditation war für mich tief und kurz.
Das Verbinden mit Mutter ISIS und Euch allen war enorm schön
 und umgeben von unseren Freunden den Einhörnern!
 Sie sind in den letzten Wochen nahe Begleiter von mir.
Es ist für mich ein Segen, ein Kanal zu sein, um diese wunderschöne,
in allen Farben glitzernde Einhorn-Energie auf die Erde zu bringen!
Eine Freundin von mir schrieb:
„Fast hätte ich ISIS gestern Abend vergessen, klinkte mich somit etwas zeitverschoben noch ein.
Es war für mich sehr stark und doch sehr fein, ich spürte so etwas Neues, Leichtes in der Energie
 und auch eine tiefe innere Ruhe und Zufriedenheit.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, merci!“
Es ist zwar toll, das Gefühl, dass wir alle miteinander meditieren,
aber diese Meditation ist jenseits von Zeit und Raum!
Dies für alle, die sich später einklinken :-)!
ISIS spricht:
„Aloha liebste Menschenseelen – Aloha und Mahalo (Grüezi  Danke)!
Ja tatsächlich – Ihr habt einen neuen Level erreicht!
Dieser Neumond, die Sonnenfinsternis in der Neumondnacht und der ISIS-Satsang waren eine Einweihung! Einige von Euch haben sich auf Seelenebene zur Verfügung gestellt, um auf noch feineren Schichten, kollektives Karma im Äther von Mutter Erde zu erlösen!
Dies geschah in den letzten Tagen und könnte sich bei einigen mit Schwindelgefühlen gezeigt haben.
Die Bewegung war ein Wirbeln... d.h. eine linksdrehende Spiralform.
Perlmutfarbenes ISIS-Licht wurde genutzt, um eine sanfte Tiefenreinigung geschehen zu lassen.
Wir von der Geistigen Welt möchten Euch für die wunderbare Zusammenarbeit,
den tiefsten Dank aussprechen!
Im Moment durchschreitet Mutter Erde ein paar heilige Tore (Sonnenfinsternisse und spezielle Planeten-Konstellationen), damit immer mehr Wahrhaftigkeit ins menschliche Sein fliessen kann.
Diese Wahrhaftigkeit wird einige Veränderungen
mit sich bringen,
damit neues Bewusstsein die alten Strukturen liebevoll umwandeln kann.
Am 15. Juni zu Vollmond dürft Ihr einen Neubeginn begrüssen!
Die Zeitqualität ist geprägt vom aktiven Heiligen Gral.
 Das heisst, der bedingungslosen All-Liebe und der Freiheit stehen Neue Wege offen!
Bereitet Euch vor!
 Dies könnt Ihr tun, indem Ihr Euer Bewusstsein ausweitet!
 Verbindet Euch immer wieder mit dem Licht und der Liebe !
Wieder ist die Zeit bis dahin äusserst gut,
um sich neu auszurichten,
um sich auf Liebe und Fülle auszurichten!
Die Verankerung von Wahrhaftigkeit und der Wahrheitsfindung ist eng verwoben
mit der Verankerung im Februar von Ur-Vertrauen.
Zum Juni Vollmond wird Wahrhaftigkeit und Wahrheitsfindung im Hals-Chakra initiiert!
Euer Selbstausdruck und Eure Kommunikation werden neu ausgerichtet und gestärkt.
Sie werden mit dem Göttlichen-Sein verbunden und erhöht.
Das Vertrauen in Euch selbst und das Vertrauen in Gott/Göttin ist und wird hier erhöht und verankert!
 Es ist das Chakra des „Dein Wille geschehe“ – des „Entspannen-und-Vertrauen-Könnens“. Eine ganz feine Form des Schutzes und der Führung ist hier beheimatet.
Natürlich darf sich diese neue Energieform mit dem Heiligen Gral und allen andern erhöhten Chakren verbinden, bis hin ins unterste Chakra wo das Licht des UR-Vertrauens in Mutter Erde fliessen darf!
Es ist ein Fest für eine neue Ausdrucksweise Deiner selbst!
Es ist eine weitere Initiation in Deine Ur-Eigene-Kraft!
Wir freuen uns unendlich über Eure wundervolle Entwicklung!
Wir möchten jedem von Euch nochmals unsere Hochachtung und unseren Dank übermitteln! -
Fühle einen Moment :-)!
Ihr Leuchttürme, die Ihr den Dimensionssprung auf so mutige und kraftvolle Weise unterstützt –
wir danken Euch!
Mit einer all-liebenden-mütterlichen Umarmung und liebsten Grüssen aus himmlischen Sphären, möchte ich nun das Wort meinen lieben Freunden, den Einhörnern überlassen –
 In tiefer Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“
Ajona, die Sprecherin der Einhörner spricht:
„Freudig darf ich Euch berichten, dass viele von uns jetzt bereit sind für den Herzens-Kontakt
 zu Euch Menschen!
Die Schwingung auf Gaya, Mutter Erde, ist nun so lichtvoll, dass es für unsere Schwingung
genau die richtige Zeit ist um Euch zu besuchen!
 Wir stehen sozusagen hinter dem lichten Vorhang für Euch bereit!
Mit unseren siebtdimensionalen Kräften stehen wir Euch sehr gerne zur Verfügung.
Wir lieben es, Euch bei der Heilarbeit zu unterstützen! ...und wir lieben es, Euch den Alltag zu versüssen!
Seid herzlich gegrüsst, in reinster Herzensliebe und mit in allen Farben glitzernden Fünkchen! –
 Eure Einhorn-Freunde!“
Vollmond, 15. Juni 2011, 9:9 (21.09), Satsang-Zeit!
In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade