Freitag, 22. Juli 2011

Zum Zeitgeschehen vom "Rat der 13",

The Guardians - Channeling Marani-News v. 20.07.2011  http://www.marani-verlag.de/  
„Liebe Freunde!
Das Zeitenende ist da, definitiv!
Zeitenende heißt nicht, dass jetzt die Welt untergehen wird, so wie das einige Propheten, Channeler oder Seher in der Vergangenheit interpretiert haben, nein, es heißt, dass die alte Zeit, wie Ihr sie bisher gekannt habt, jetzt zu Ende geht – und etwas Neues kommt.
Natürlich könnte man den Prozess, den Ihr gerade durchlauft, auch als „Weltuntergang“ bezeichnen,
nämlich im metaphorischen Sinne:
Die äußere Welt schmilzt sozusagen „in Euch“ hinein
und wird „aus Euch“ heraus neu geboren!
Und Eure persönliche, kleine Welt, die Welt mit Euren bisherigen, festen Einstellungen, Glaubensmustern, Sicherheiten, Zielen und Wünschen, Euren Beziehungen und gewohnten Regeln und Gesetzen, mit Eurer festgeschriebenen Art und Weise, die Dinge zu sehen, wird ebenfalls untergehen, das ist sicher.
 Ihr erlebt das, als eine Art persönlichen Strebeprozess und seid deswegen zeitweise ziemlich unter Stress, natürlich, denn es ist NICHT leicht,
bei lebendigem Leibe zu sterben und gleichzeitig wiedergeboren zu werden!
Aber:
 IHR MACHT DAS!
Und wir finden es einfach nur noch grandios, gewaltig und manchmal unglaublich, wie Ihr das umsetzt,
von Moment zu Moment!
 Eine immens wichtige und hilfreiche Eigenschaft, die wir Euch immer wieder ans Herz gelegt haben
bei all dem, ist,
ABSOLUT IN DEN MOMENT EINZUTAUCHEN
und VOLLKOMMEN dem ZU VERTRAUEN was da ist,
nämlich EUCH SELBST.
Euren Verstand und sein bisheriges Kontroll- und Sicherheitsdenken also komplett loszulassen
 und nur noch Euren inneren Impulsen zu folgen, egal, was auch immer geschieht.
Damit setzt Ihr das Raum-/Zeit-Kontinuum außer Kraft, das bis jetzt für alle Wesen in einem materiellen Körper gegolten hat – und:
 Es geschehen „Wunder“ und Synchronizitäten,
die Dinge gestalten sich plötzlich leicht und wie von selbst – Ihr hättet das auf die alte Art und Weise niemals „machen“ können!
 Dieser neue, vollbewusste Seinszustand entspricht in Eurer jetzigen Realität dem,
was man bisher als „Magie“ bezeichnet hat und wo das Symbol für den Magier/die Magierin
 der Zauberstab war, mit dem man alles bewirken konnte, was man wollte –
wenn man den entsprechend richtigen Zauberspruch dazu gekannt hat (siehe auch Harry Potter…).
Nun, Harry, der Zauberlehrling, hat den bösen Lord in der letzten Folge des Kinofilms besiegt – endgültig… DIE ALTEN ZEITEN SIND ALSO ZU ENDE!
Und wie geht es weiter?
 Es liegt an Euch…
Wir lieben Euch von ganzem Herzen
Der Rat der 13 – The Guardians“

Donnerstag, 21. Juli 2011

Setzt täglich die Absicht im Göttlichen Plan für die Erde und aller zu sein

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 17.-24.07.2011, http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Das Werk schreitet voran und es ist wichtig, dass ein jeder von euch beharrlich seine täglichen spirituellen Übungen verrichtet und seinen Fokus beibehält.
Es waren und sind eine Menge unberechenbarer Energien im Spiel, die euch euren Weg einzuhalten, schwierig erscheinen lassen.
Und das wird von euch in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten eine unbeirrte Ausrichtung
 auf euer Ziel erfordern.
Bekundet täglich eure Absicht:
 "Mein Wille ist es, im Einklang mit dem Willen des Schöpfers und des Göttlichen Planes für die Erde und Aller zu sein."
Damit werdet ihr den Fokus für euren Tag setzen und wenn das von euren Gebeten, den Bekundungen eures festen Willens oder anderen von euch gebrauchten Techniken und Übungen gefolgt wird,
dann werdet ihr das Erheben, oder zumindest das Aufrechterhalten des Lichtquotienten unterstützen.
Zu dieser Zeit scheint sich ein ziemliches Chaos auszubreiten und es wird euch schwer fallen,
eure innere Ausrichtung aufrecht zu erhalten.
Deshalb ist es SEHR wichtig, dass ihr nicht dabei nachlasst, an eurem Licht festzuhalten, dieses Licht hinunter in den Kristallkern von Mutter Erde zu senden und es von euch in eure Umgebung auszustrahlen.
Eure Rolle als Empfänger und Umwandler der Kosmischen Energien ist für die Entfaltung des Göttlichen Planes auf der Erde und aller auf Ihr weiterhin von entscheidender Bedeutung.
Das Licht in eurem Bereich der Welt aufrecht zu erhalten, erhebt den gesamten Planeten und alle Ihre Bewohner.
Als Lichtarbeiter müsst ihr gegen den momentanen Angriff der Energien, die weniger als das Licht sind ankämpfen, um die Stabilität für eure Welt zu erhalten.
Jeder von euch hat für diese Aufgabe mehr als genug Erfahrungen gesammelt, um weiter als mutige Bodenmannschaft zusammen mit den Höheren Reichen als diese unschätzbare Eingreiftruppe zu dienen. Glaubt an euch selbst, Ihr Lieben, und macht weiter so!
Wir möchten euch erneut daran erinnern, dass die eure Sphäre durchdringenden, weiter an Intensität und in ihrer Frequenz zunehmenden Energien, unverändert und ohne Ende weiter so ansteigen und nicht mehr nachlassen werden.
Deshalb ist es das Beste, wenn ihr eure Übungen stetig und täglich verrichtet und sie für euch zu einem freudvollen Moment werden lasst.
Ihr werdet alle an den sich auf eurem Planeten entwickelnden Ereignissen erkennen, wann ihr eure Lichtarbeit weiter intensivieren müsst.
Es ist wahrlich eine bemerkenswerte Zeit in der Geschichte, die von Millionen von sehr interessierten Mitgliedern der galaktischen und kosmischen Familie intensiv verfolgt wird.
Und so wird jede eurer Bemühungen bemerkt und euch applaudiert.
Euch, die Bodenmannschaft, feuert eine ganze kosmische Lichtfamilie an,
auf dass ihr voran und aufwärts geht.
Euer täglicher Weg wird sich zeigen, wenn ihr euch jeden Morgen auf den Göttlichen Plan einstimmt.
Und dann geht voran!
Lasst alles los, was eure Energien in einer Weise gebunden hat, die nicht im Einklang mit der erhabenen Vision euer Selbst ist und gebraucht dafür eure Kunst der Alchemie.
Und damit bringt ihr den positiven Wandel, den ihr euch so sehr wünscht, sich auf Erden manifestieren zu sehen.
 Lernt, euer Leben in einer tief gegründeten Einfachheit des Wesens zu leben, euer Lebendig-Sein und eure Einzigartigkeit als ein erschaffendes Kosmisches Wesen der Liebe, das in die Ganzheit in Mutter/Vater Gott zurückkehrt, zu genießen.
 Euer nächster Schritt ist es, euren einzigartigen Beitrag am Göttlichen Plan zu erforschen und wie ihr mit eurem vereinten, integrierten und völlig realisiertem Selbst die Welt beschenken könnt.
Und denkt daran, Ihr Lieben, auf eurem Wege seid ihr niemals allein, denn Legionen des Lichts gehen mit euch an eurer Seite.
 Leuchtet weiter und voran!
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Meisterschaft für den Alltag

Neumond 30. Juli 2011 – Zweiter Neumond im Juli
Noch mehr Wahrheit und Integrität erwacht!
Die letzten zwei Wochen vergingen wie im Flug.
Vieles hat sich geklärt und einige alte Geschichten und Schmerzen sind hochgekommen.
Viele Frauen die ich kenne, spürten während dieser Zeit ihren Unterleib.
So waren Blasenerkältungen, alte Schmerzen im Bauch und aufflammende alte Gefühle nicht selten!
Ach ja, Hals- und Kopfweh sind auch momentane Zeitgenossen!
Zum Vollmond-Satsang trafen wir uns für’s Yoga im Park und waren zu Fünft.
Drei Männer und zwei Frauen.
Das erste Mal, das die Männer überwiegten... hmm, Neue Zeit ;-), zwei davon waren sehr junge Männer – vielleicht sind diese beiden den alten Konditionen schon enthoben ;-).
Nach dem Yoga wurde es aber zu kühl und wir gingen zu mir.
Es war noch speziell, wir saßen im Kreis und in der Mitte hatten wir ganz viele Kristalle,
Selenit-Einhorn-Hörner und ISIS Perlen, die zum aufladen bereit standen.
Um 9 Uhr rum drängte es mich, mit dem Satsang zu beginnen.
Es war äußerst friedlich und harmonisch.
Schnell war ich mit meinem Bewusstsein im Herzen von Mutter Erde und dann, schwups...
 begab ich mich in himmlische Gefilde.
Gleichzeitig war ich in der Erde, im Universum und auf dem Sessel in meinem Wohnzimmer!
 Noch nie konnte ich das so stark empfinden, dieses: „an verschiedenen Orten gleichzeitig zu sein“.
Mein Herz-Chakra pulsierte und ich sah mich von da aus mit allem was ist verbunden.
Es war wie eine Sonne, deren Strahlen unendlich weit reichten.
Ich fühlte eine unglaublich kraftvolle, leichte, fröhliche Energie durch mich, durch uns strömen –
 es war, wie wenn alles, was vorher schon stark war, noch intensiviert worden wäre.
Ich sah ISIS, Metatron und die Einhörner! ...aber außer den Einhörnern kann ich es nicht beschreiben,
 es war irgendwie ein tanzendes Farbenspektakel!
Die Einhörner haben noch an meinem Knie gewerkelt (dieses tat mir seit Irland ein wenig weh).
Es fühlte sich an wie ein Fest! ...und da wir so gemischt waren – drei Männer und zwei Frauen,
fühlte ich in mir, dass wir uns energetisch vereinen, dass die Energien verschmolzen.
Danach gab es eine tolle Kommunikation über alles Mögliche – ich dachte, wow, das ist die Neue Zeit! Herzliche Kommunikation miteinander und mit dem Universum!
Zusammen schauten wir noch die schöne Mondin an!
ISIS spricht:
„Liebste Menschen-Seelen!
 Tatsächlich war der Vollmond-Satsang ein Fest und ein tanzendes Farbenspektakel!
Viel Freude, Licht, Liebe und Miteinander wurden transportiert.
Die Aktivierung Eurer Herz-Hals-Stirn-Chakren war eine Freude für uns – ein tanzendes Farbspektakel!
Immer leichter und stärker sind die Energien auf Mutter Erde!
Immer mehr kommt Wahrheit ans Tageslicht!
Sicherlich könnt Ihr dies in Euren Leben fühlen!
 Es wird wohl immer klarer, wie einschränkend das Spiel der Dritten Dimension ist!
Wenn Euch solche Wahrheiten begegnen, ist es gut diese aus der Adlerperpektive zu sehen!
Sieht das größere Bild in Allem!
So gibt es kein Be- oder Verurteilen mehr!
Im größeren Bild hat alles seine Richtigkeit und seine Ordnung!
Selbst Geschehnisse, die aus dreidimensionaler Sichtweise tief schmerzhaft und unverständlich sind –
selbst diese Geschehnisse sind im größeren Ordnungs-Verstehen in Ordnung!
Keine Seele geht verloren! ...was auch immer geschieht –
jeder Mensch, jedes Tier ist umgeben von unendlich großer Liebe und von vielen liebevollen Geistigen Helfern, auf Erden, wie im Himmel!
So ist es!
Viele Seelen entscheiden sich die Ebene zu wechseln.
 Manchmal auch auf bewusster Ebene.
Auch dies ist in Ordnung!
 Es gibt keine Schuld, außer Ihr selber kreiert diese!
 Es ist in Ordnung den Dimensions-Wechsel nicht im physischen Körper zu durchleben!
Eure männlichen und weiblichen Kräfte weben sich mehr und mehr ineinander – immer Ganzer fühlt Ihr Euch!
 Eine feine Form von Selbst-Liebe ist in Euch am wachsen – gleich einer jungen Pflanze!
Haltet einen Moment inne, fühlt nach, ...könnt ihr es fühlen?
Ganz leise, fein und filigran... das Licht Eurer Seelen scheint immer kräftiger bis zu Eurem
 Mensch-Sein durch!
Ah, es ist eine Freude, wie sich alles entwickelt!
Nun meine Lieben,
 noch zur Zeitqualität vom nächsten Neumond:
Während dieser Zeit strahlt ein besonders starkes Licht von Ganzheit und wahrer Essenz
 auf Mutter Gaya und durchflutet alles was ist!
In Euren Leben zeigt sich immer klarer, was noch zu Euch passt und was nicht.
 Geht Euren Impulsen nach, putzt weiter in Euren Leben was ansteht.
Immer noch ist es eine Zeit der Tiefenreinigung.
Um den Neumond herum ist die Zeitqualität wie geschaffen dafür!
Schaut Eure Ziele an – richtet Euch aus, auf Euren Herzenswunsch!
Nun möchte ich noch etwas in „eigener Sache“ sagen!
Falls Ihr Hilfe braucht während dieser umwälzenden Zeiten, nutzt die ISIS Mysterien Schule!
 Sie ist eigens dazu geschaffen worden, eine Stütze und Hilfe auf dem Weg in die Fünfte Dimension zu sein! Sie ist geschaffen worden um alle Ebenen im menschlichen Leben zu klären und zu reinigen.
Um eine höhere Perspektive zu erlangen, sich zurück zu erinnern und altes Wissen wieder zu integrieren!
Mit diesen Worten umarme ich Euch mit meiner nährenden Mutterliebe und freue mich mit Euch zu SEIN! – herzlichst Eure ISIS, die Mutter allen Seins!"
...hier noch etwas zum Schmunzeln...
... mit einem lieben Dank an alle AbsenderInnen!
Anbei die Absenderin von der ich das Mail erhalten habe:
So funktioniert das EU-Rettungspaket:
Es ist ein trüber Tag auf Rhodos. Es regnet und alle Strassen sind wie leergefegt.
Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden, und alle leben auf Pump.
An diesem Tag fährt ein reicher Deutscher durch Rhodos und hält bei einem kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, dass er gerne die Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten, und legt als Kaution einen 100 € - Schein auf den Tresen.
Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel.
Als der Besucher die Treppe hinaufgegangen ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger, und bezahlt seine Schulden.
Der Metzger nimmt die 100 €, läuft die Strasse hinunter und bezahlt den Bauern.
Der Bauer nimmt die 100 € und bezahlt seine Rechnung bei der Genossenschaft.
Der Mann dort nimmt den 100 € - Schein, rennt zu seiner Kneipe und bezahlt dort seine offenen Rechnungen.
Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte.
Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehenden Zimmerrechnungen mit den 100 €.
Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen.
In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinen Geldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt - und verlässt Rhodos.
Niemand produzierte etwas. Niemand verdiente etwas. Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus in die Zukunft!

In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Lichtfluss Nachlese 18.7.

Veröffentlicht am 19 Juli 2011 von: Greta Adolf-Wiesner
in Direkte Aussagen von Spirit, Lichtfluss Nachlese
Liebe Freunde,
Wir bewegen uns nicht in einem Zeitalter der RESTAURATION sondern der KREATION.
Es macht daher nicht viel Sinn, die alten Irrtümer in neue Kleider zu stecken
und die bröckelnden Strukturen mit etwas Mörtel aufzufrischen.
Es ist ganz in Ordnung, wenn geht, was ausgedient hat.
Wir müssen es nicht werten, doch wir dürfen uns getrost und ausschließlich und immer wieder dem zuwenden, was uns und dem Ganzen JETZT gut tut.
Das lichte Feld erlaubt uns nun, nicht mehr nach Ursachen (und Auswirkungen) zu suchen.
Wir müssen nicht mehr ständig an uns arbeiten und verstehen, warum etwas so kam, wie es kam,
noch müssen wir nach Gründen suchen, die uns beweisen, dass wir wiedermal etwas falsch gemacht haben. Wir brauchen keine (verkleideten) Bestrafungsrituale mehr.
 Es genügt hinzuschauen, zu sehen was ist und sich umgehend und ausschließlich,
kraftvoll und entschieden dem zuzuwenden, was wir wirklich wollen.
Statt „wissen zu wollen – warum…“ genügt es, sich klarzumachen „was nun“;
Geduld, Selbstrespekt und Liebe zu uns und allen wird uns dabei helfen.
Was unerwünscht ist, zeigt sich leicht und klar – statt nach Bedeutungen zu suchen, können wir hin lächeln und dankbar erkennen, dass wir etwas anderes wollen.
In der gestrigen Sitzung hat sich das ganz klar gezeigt, als einigen Teilnehmern vermittelt wurde,
dass sie ihren Symptomen keine Bedeutung in Sinne einer Benennung geben sollen.
Einfacher ausgedrückt, wenn wir aufhören, dem, was uns weh tut, Namen zu geben wie unseren Haustieren, dann entkleidet sich die Energie der zugeschriebenen Attribute und wird als reine Kraft wahrgenommen.
Wir sind förmlich dressiert darauf, alles zu benennen – wir haben alles in Begriffe gekleidet.
Nun geht es darum, jene Begrifflichkeiten zu „neutralisieren“, die uns nicht mehr dienen
(Im vollkommen erleuchteten Zustand braucht kein Ding mehr einen Namen,
 Staunen tritt an die Stelle von Klassifikation).
Wenn wir aber Begriffe gebrauchen, dann ist es gut, sich der positiven Wortschöpfungen zu bedienen,
oder einfach mal ein paar neue Worte zu erfinden (why not).
 Eine klar gewählte Sprache kann reine Wunder wirken – und – probiert es mal aus, es macht Spaß,
Sätze so zu bilden, dass sie kraftvolle Worte und Gedanken beinhalten.
Spirit sprach auch davon, dass sich „entweder-oder“ Strukturen auflösen.
Dass die Idee der Ausschließlichkeit sich zum UND wandelt, wir beanspruchen also all-das,
was uns gut tut und nicht nur jene Aspekte davon, die uns scheinbar zustehen.
 Wie groß darf das Buffet sein, wie viel Wahlmöglichkeiten dürfen wir haben?
Wenn uns die große Freiheit nicht schreckt, so viele, wie der Himmel weit ist.
Wie sooft drückt Sprit aus, dass es leicht gehen darf, dass es einfach sein darf, dass selbst-verständlich alle Wahrscheinlichkeiten für uns da sind, und wir jederzeit wählen können.
Die selbst begrenzenden Glaubenssätze haben wenig Kraft mehr und entdecken sich nun nahezu umgehend, sodass wir auch keine Rätselralleys mehr veranstalten müssen,
 um auf den Grund unseres Verhaltens zu kommen.
 Alles strebt dem Licht zu, will sich wandeln…
Doch hier Spirit im O-TON:
Liebe Freunde im Licht,
wir sind außerordentlich dankbar für die Entwicklungen der letzten Zeit, die schnellen Anhebungen der Frequenzen und für die zunehmende Empfänglichkeit für all das Gute, die Ihr erlaubt.
Das Strahlen nimmt zu und viele von Euch zeigen sich bereits in Ihrem strahlenden Sein.
Es wird immer leichter möglich, das auszudrücken, was im Einzelnen und Ganzen gebraucht wird
 und was Euch ermöglicht, lichtvoll an der Evolution Eures Bewusstseins teilzuhaben.
Kümmert Euch nicht um das was war, kümmert Euch auch nicht um die Auswirkungen dessen was war, bleibt entspannt und gewiss ausgerichtet auf das, was sich in Eurem Inneren so gut und stimmig anfühlt.
Die Innenschau, die inneren Gefühle und die innere Gewissheit, sind die wichtigsten Hilfen auf dem Weg. Denn worüber Ihr im Inneren Gewissheit erlangt, wird sich gewiss im Außen verwirklichen.
Wer immer Gelegenheit hat, zieht nun höchsten Gewinn aus der persönlichen Anwesenheit im Lichtfluss,
denn die Dichte der hilfreichen Informationen und des Wandels im Augenblick nimmt zu.
Es ist erfreulich anwesend zu sein, wenn die Wunder geschehen.
All jenen, die derzeit ein Wunder „gebrauchen“ können, rufen wir zu:
Öffnet Euch vollkommen und hingebungsvoll dem Licht,
lasst jeden Zweifel gehen, grübelt nicht und denkt nicht „nach“
– kultiviert die Freude in Euch und erlaubt Euch, das zu erfahren, wozu Ihr Euch entschieden habt:
EUER WUNDER und freut Euch darüber,
dass Ihr Zeugen und Beweis seid für das Wirken des Lichts in Euch.
Jedes Wunder ist Ermutigung für so viele andere, die auch auf dem Weg sind.
Die Liebe flutet Eure Schleusen und fließt frei und kraftvoll, Segen-bringend in Eure Welt.
Spirit
und Grüße von Greta

Wer für die www.dasenergieteam.info Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.

Für den Tag….

Veröffentlicht am 18 Juli 2011 von: Greta Adolf-Wiesner http://www.dasenergieteam.info/
in Aktuell, Direkte Aussagen von Spirit
Spirit im O-TON:
Liebe Freunde,
Die neuen und erwünschten Energien vermitteln sich wortlos und jederzeit
 (und die neuen Formen entstehen von selbst).
Dennoch ist es für das wachsende und erwachende Bewusstsein von Bedeutung,
sich über Sprache erfahren zu können.
Sprache ist also ein gutes Hilfsmittel, um sich gewahr zu werden und neue Erkenntnisse zu formulieren.
Wie Ihr wisst, liebe Freunde, verfügt Ihr über zwei Gehirnhälften und beide sind wichtig.
Wir helfen Euch immer wieder, die Hemisphären zu synchronisieren,
um die Harmonie Eurer neuen Welt wahrzunehmen und auszudrücken.
In Worte zu fassen, was keine Worte „braucht“, ist ein lohnendes Unterfangen und hilft vor allem jenen,
die über die Worte die Energie fühlen und bewusst integrieren können.
Wir sind wie immer an Eurer Seite.
Von Eurem Sein ausgehend, also von der Quelle und dem Ursprung Euer SELBST, seid Ihr im Augenblick hier und keine(r) von Euch könnte vergessen, wer er/sie wirklich ist.
 Dieses Grundwissen ist verankert und „sturmfest“ und wir wollen es gemeinsam mit Euch anerkennen
und den Dank dafür ausdrücken.
Was also bringen die derzeitigen Zeitqualitäten für alle,
 die dafür offen sind ?
Heute wollen wir Euch besonders dazu anregen, die Schönheit der Welt zu sehen und zu genießen.
„Die Welt ist schön“,
ist ein hilfreicher Satz durch den Tag.
Euer Augenmerk wird also besonders dorthin fallen, wo Ihr Schönheit wahrnehmen könnt.
„ICH BIN DAS“
diese Energie begleitet Euch nicht nur durch diesen Tag, sondern durch alle Tage.
Immer deutlicher werdet Ihr wahrnehmen und fühlen können, was es bedeutet.
Über diese Worte könnt Ihr Euch jederzeit zentrieren.
Dies geschieht, egal ob Euer konditionierter Verstand es glaubt oder nicht.
 Probiert es einfach aus.
Wann immer es Euch möglich ist, sucht Euch ein stilles Plätzchen und atmet ein paar Minuten.
Spürt die Leichtigkeit in Euch, spürt die Mühelosigkeit, spürt wie das Licht Euren Körper durchfließt
und Eure Materie laufend erleuchtet und anhebt.
Spirit

Dienstag, 19. Juli 2011

„Die Monopolare Licht-Magie (MLM)“

von Hermodank - Juli 2011
Einleitung und Begriffsklärung
Am 17. März 2011 wurde mir eine unmittelbare Methode der Arbeit mit Licht durchgegeben.
Die Praxis dieser Methode ist nicht vollständig erlernbar und kann daher auch nicht "gelehrt" werden,
sondern nur als Methode weitergegeben.
Sie kann dann durch jeden, der eine Resonanz dazu spürt, studiert und praktisch erforscht werden.
Diese Methode trägt den Namen „Monopolare Licht-Magie“ (MLM) und sie wird in einigen höher entwickelten Regionen unseres Universums offenbar schon sehr lange angewendet.
Ich möchte im Folgenden versuchen, ihr Prinzip so einfach und verständlich wie möglich darzustellen.
Ohne jeden Zweifel lassen sich Parallelen zum Konzept der „Freien Energie“ von Nicola Tesla finden,
also einer Energie, die wie das Licht „einfach da“ ist (ebenso Parallelen zu Bereichen der Nano-Technologie). Sie muss nur genutzt und angewendet werden.
Dennoch ist es eine Methode, die eine gewisse Erfahrung im intuitiven Umgang mit kosmischen Energien
und freier herzzentrierter Visualisierung erfordert.
Soweit ich es verstanden habe, ist ein Missbrauch, bzw. ein „falscher Gebrauch“ dieser Energie praktisch nicht möglich, da sich eine Wirkung der Energiearbeit nur in Resonanz einer Person mit der Methode
 und dann auch sofort und unmittelbar zeigt.
Polarität
Wir leben in einer außergewöhnlich beschleunigten Zeit, die uns auf allen Ebenen verändert hat
und weiter verändern wird.
 Für viele überlieferte Systeme, wie die Astrologie, die Magie, die mystischen Einweihungsschulen etc. steht ein Update an, weil ihre Grundlagen, Basisdaten und Axiome nicht mehr mit den heutigen Gegebenheiten und Anforderungen übereinstimmen.
Unser Leben verändert sich in einer Geschwindigkeit, die eine große Herausforderung darstellt. Wir erleben den Wandel einer alten Ordnung, welche sehr lange Bestand hatte. Dieser Wandel geschieht, wir können ihn unterstützen oder ein wenig aufhalten, aber nicht mehr verhindern.
Die Annahme, dass sich in der Zukunft alles „zum Guten“ wenden werde ist wünschenswert, aber auch ein bisschen naiv. Sie folgt der Logik der selffullfilling prophecy, also dem Mantra, dass etwas nur oft genug wiederholt werden muss, um schließlich Wirklichkeit zu werden.
Andererseits gibt es die Behauptung, dass die Welt am Abgrund stünde, dass die Angst vor der Zukunft begründet sei, und niemand die Augen davor verschließen sollte, was tatsächlich und/oder „hinter den Kulissen“ geschieht. Diese Sichtweise scheint auf den ersten Blick weniger naiv zu sein, doch sie ist voreingenommen, begrenzend und festgelegt in ihrem Blick auf die Welt. Sie behauptet, das Schicksal des Menschen ein Stück weit zu kennen und es deshalb ändern zu wollen.
Beide Sichtweisen fordern uns zur Aktivität auf, entweder zur Hingabe an aufsteigende Prozesse, also an das, was wir als das Richtige und das Gute erkannt haben, oder zur aktiven, korrigierenden Einflussnahme auf das Weltgeschehen, welches sonst in einer Stasis oder im Niedergang enden würde.
Beide Sichtweisen bieten den Menschen die Idee einer „Befreiung“ von alten, begrenzenden Strukturen an. Und beide Sichtweisen legen eine Polarität zugrunde, die sie verändern und überwinden möchten, d.h. sie arbeiten fast ausschließlich in und mit dieser Polarität.
Monopolarität
In unserem Sonnensystem gibt es, außer der Erde, nur zwei bipolare Planeten. Die personal planets Sonne, Mond, Merkur, Venus und Mars haben keine zwei Pole. Ebenso die collective planets Uranus, Neptun und Pluto. Die Planeten mit zwei Polen sind die social planets Jupiter und Saturn. Das heißt, social planets sind bipolar, personal und collective planets dagegen nicht. Der Wandel der Erde durch den Aufstiegsprozess ist also der Wandel von einem social planet zu einem personal und/oder collective planet. Keine Bipolarität, sondern Mono- oder Unipolarität bedeutet weder Trennung noch „Monopol“, sondern Verbundenheit und Integration.
Magie
Die alte Magie der Dualität ist eine Magie der Anrufung, der Rituale und Elemente. Durch magische Handlungen soll Wirkung und Beeinflussung auf der Ebene der Materie erfolgen. Es ist eine Magie der Trennung (des kleineren Bildes), weil sie mit der Trennung arbeitet, und weil sie darauf basiert, getrennte Bereiche willkürlich und nur für die Dauer der Wirksamkeit des magischen Aktes oder seiner Wirkung miteinander zu verknüpfen, bzw. aneinander zu binden.
Die „Monopolare Licht Magie“ (MLM) arbeitet ohne Rituale und polare Elemente. Sie ist eine co-schöpferische Magie der Verbundenheit (des Größeren Bildes). Die Methode der MLM ist aufgebaut auf Licht und den folgenden vier Elementen:
1. Zeit/Raum (visualisierter Jetzt-Moment)
2. Herzqualität (Herzens-Imprägnierung
3. Erde (planetare Imprägnierung)
4. Kosmos (kosmische Imprägnierung)
Die Anwendungsweisen und -gebiete der MLM sind praktisch unbegrenzt. Grundlegend wichtig ist, dass die Anwendungen in Übereinstimmung mit den höheren Gesetzmäßigkeiten geschehen. Anwendungen, die lediglich auf niedere Beweggründe, persönlichen Einfluss etc. abzielen, sich Vorteile gegenüber anderen Personen zu verschaffen, andere Personen zu manipulieren oder jemandem Schaden zuzufügen, sind mit dieser Methode von vornherein ausgeschlossen. Missbrauch, bzw. „falscher Gebrauch“ dieser Energie ist praktisch nicht möglich, da sich eine Wirkung der Energiearbeit nur in Resonanz einer Person mit der Methode, und dann auch sofort und unmittelbar zeigt. Verantwortung, Integrität und eine klare ethische Grundausrichtung sind daher zentrale und integrale Bestandteile der MLM.
Die Anwendung der MLM ist sehr einfach und direkt. Es sind keinerlei Hilfsmittel erforderlich, auch keine langwierigen Kurse oder Seminare.
Anwendung
1. Position: Entspannt aufrecht sitzen oder stehen, zentriert und ruhig atmen.
2. Visualisierung des Jetzt-Moments: Rechte Seite, oben, etwa einen Meter über der rechten Schulter. Vorstellung dass dort wie ein Strom oder eine Datenautobahn die Jetzt-Momente von vorne nach hinten verlaufen oder strömen. Die Visualisierung geschieht über das größere Bild des Jetzt-Moments, das wie ein Mandala in Bewegung aussehen kann, wie ein multidimensionaler Makrochip oder eine Sequenz aus abstrakten Zeichen (wie etwa in dem Film „Matrix“). Dieses Bild beinhaltet alle Faktoren und Informationen, die in diesem Moment relevant sind.
3. Komprimierung: Visualisierung des gesamten Größeren Bildes auf etwa Fingernagelgröße.
4. Herzimprägnierung: Der komprimierte Jetzt-Moment des Größeren Bildes wird von rechts oben ins Herz genommen oder „gezogen“, für zwei oder drei Atemzüge.
5. Erdimprägnierung: Mit der Ausatmung wird der komprimierte und herzensimprägnierte, etwa fingernagelgroße Jetzt-Moment in den Erdmittelpunkt gesendet oder projiziert. Er bleibt dort für ebenfalls zwei oder drei Atemzüge und wird dann wieder zurück ins Herz geholt.
6. Kosmische Imprägnierung: Vom Herzen wird der mehrfach imprägnierte Jetzt-Moment nun in den Kosmos gesendet. Dies geschieht nach links oben. Er durchläuft den Raum in vielfacher Lichtgeschwindigkeit und findet genau dorthin, wo er imprägniert werden soll. Die „Flugbahn“ ist nicht linear, sondern eher eine Hyperbel. Nach zwei oder drei Atemzügen wieder zurück ins Herz holen (wenn es länger dauert, ist das kein Problem). Grundsätzlich gilt: Dauer der Imprägnierung nach eigenem Gefühl.
7. Manifestation: Nun kann aus dem dreifach imprägnierten Jetzt-Moment Manifestation erfolgen. Er ist die Materie, die wie Licht geformt und dimensional gesendet werden kann. Visualisiert einen „Klumpen Licht“, aus dem jede Form und Gestalt geschaffen und an jeden beliebigen Ort gesendet werden kann.
8. Abschluss: Rückgabe des Jetzt-Moments in das visualisierte, lebendige Größere Bild, etwa einen Meter über der rechten Schulter und Auflösung darin.
Beispiele der Manifestation: Ich habe in der Mitte des Sees, an dem ich wohne, einen Licht-Turm manifestiert, der dort Harmonie und Zentriertheit erzeugt. Vorher habe ich die Naturgeister gefragt, ob sie damit einverstanden sind, und sie waren hellauf begeistert…
Einem Diktator, der in die Enge getrieben ist, und um sein Überleben gegen „die ganze Welt“ kämpft, habe ich drei weiße Tauben gesendet, die sich immer in seiner Nähe aufhalten.
Einem Kind, das sich oft alleine fühlt, habe ich ein Einhorn gesendet usw.
Dies sind nur einige, ganz einfache Beispiele und Anregungen, was mit MLM manifestiert werden kann. Am besten ist es, wenn jeder, der eine Resonanz zu dieser Methode spürt, damit eigene Erfahrungen sammelt, der eigenen Inspiration folgt und Anwendungsweisen findet. Grundsätzlich gilt: die MLM ist eine Magie der Verbundenheit mit allem, was ist.

Chamuel-Texte „At last…“

von Hermodank  17.06. 2011
Kurzes Feedback, kurze Bilanz:
 Die Erfahrung, seit eineinhalb Jahren Texte zur Zeitqualität für ein Forenpublikum geschrieben zu haben,
 war insgesamt doch eine ernüchternde.
Das Gefühl, über dieses Medium und dieses Feld Veränderungen bewirken zu können, löste sich für mich in den letzten Wochen zusehends auf.
Anstelle von Nachhaltigkeit und/oder steter Weiterentwicklung erlebte ich zuletzt so etwas wie Leere,
eine Art Gleichgültigkeit und Nähe zur Routine.
Meinen selbstgestellten Anspruch einzulösen, als Hermodank authentischen Klartext ins Wort zu setzen,
fiel mir zuletzt immer schwerer, auch weil die Bedeutungsebenen für mein Gefühl nicht mehr im Gleichgewicht waren: Texte die inhaltlich von immer größeren Zusammenhängen und Bildern berichten wollen,
aber auf Dauer doch nur in der „kleinen Welt“ der Foren und ihrer Folklore der Affirmation und rosarot gemilderten Endzeithysterie zirkulieren.
Kurz gesagt: Droge Text.
Statt eines Joints am Abend die neuesten Channel-Texte.
Daran ist auch nichts auszusetzen, nur der Nimbus, dass so die Welt verändert werden kann,
war zuletzt immer weniger erfahrbar.
Jahrmarkt im Himmel hatte ich das an anderer Stelle einmal genannt
 (Chamuel-Texte „Sonnenfinsternis und (meine) Wahrheit“ 06.01. 2011).
Für mich persönlich kam noch hinzu, dass das Thema Mobbing, welches in unserer Gesellschaft eine rasante Renaissance erlebt, bei mir auf einer kollektiven Ebene präsent wurde.
Man denkt vielleicht, es sind vor allem Frustrierte und Unterprivilegierte, die diese Spielchen der kollektiven Projektion und rituellen Ausgrenzung spielen… aber nach meiner Erfahrung gibt es dann wohl doch mehr Frustrierte, als man wahrhaben wollte.
 Ob man nun diese oder jene rote Linie überschritten hat, als Rassist, als Kinderschänder, als böser Zauberer, als starker, schwacher oder wilder Mann, oder einfach als „dich kriegen wir auch noch“ verleumdet wird, macht dabei letztendlich keinen Unterschied.
Ich muss sagen, dass ich das, was hier offenbar verlangt wird, weder habe noch bin, und auch meine Fähigkeit, mich aus der Schusslinie zu bringen, ist seit jeher wenig ausgeprägt.
Im Mai bin ich meiner soul mate begegnet und wir haben sechs Wochen lang intensiv die Themen bearbeitet, die zu bearbeiten waren.
Anfang Juli wurde mir gesagt, dass „das was mich aufrecht hält, nun zusammenbrechen wird“… und so ist es. Mein Fenster, durch das ich in die Zukunft schaute, ist geschlossen, und die Motivation mich zu verabschieden und zu gehen, ist nun klar und deutlich präsent.
Memory
Unser Prozess des Erkennens funktioniert nicht mehr wie in der alten Polarität, als es noch darum ging
 „die Information aufnehmen und verstehen“, sondern als „Erinnern plus Zusammenfügen“ und schließlich weiter zu gehen zur nächsten Erfahrung.
Also wie Memory auf mehreren Ebenen… die entsprechende Karte finden, integrieren, auf den Stapel legen und aus dem Spiel nehmen, Platz schaffen, aufräumen.
 Wir bilden polare Entsprechungen, bringen sie zusammen und lassen sie wieder gehen…
dadurch schaffen wir Freiraum für Wandel und neue Motive.
 Das Problem ist, dass wir manchmal anscheinend vergessen haben, wo „die andere Karte“ liegt
oder dass es überhaupt eine Entsprechung zu dem gibt, was wir sichtbar und spürbar
direkt vor der Nase haben.
Was wir wissen können, enthüllt sich also mehr und mehr über den Weg des Erinnerns…
wir erinnern uns daran, was wir lange Zeit vergessen hatten.
Und das neue Wissen kommt dann zu uns, über den Zwischen-Schritt des „Gehenlassens“.
Das ist oft schwierig zu verstehen und zu akzeptieren, weil es doch auch ziemlich aufwendig war,
den langen Weg gegangen zu sein, die einzelnen Karten zu finden und zueinander zu bringen.
Wir wollten sie vielleicht noch eine Weile behalten und ihre Motive anschauen…
und nun sollen wir sie schon wieder aus dem Spiel nehmen, überschreiben und weiter gehen…
Unabhängigkeit
Personen, die Wirkung erzielen wollen, arbeiten meistens mit dem Konzept, die Schwächen der Leute zu nutzen (alias Wünsche, Illusionen, Sehnsüchte), weil es der einfachste und direkteste Weg ist.
Es funktioniert ungefähr so, wie wenn man sich in die Mehrheit oder Überzahl bringt und die Verhältnisse dann für sich arbeiten lässt… also gewissermaßen „von selbst“.
Eine dieser „Schwächen“ ist die Sehnsucht nach Erlösung, genauer: dass der Makrobereich den Mikrobereich erlösen wird.
Oder mit anderen Worten: dass das Universum kommt und uns hier rausholen wird.
Der Wunsch, gerettet zu werden, ist menschlich und verständlich, aber er erzeugt leider auch fast zwangsläufig Abhängigkeiten.
Auf einer persönlichen Ebene, in unserem eigenen Leben, geht es dabei vor allem um das innere Kind.
Denn es hält den Zugang, d. h. den Schlüssel zu vielen Erfahrungen in seinen Händen und kann uns, wenn wir ihm Aufmerksamkeit schenken, viele Dinge zeigen zu denen wir sonst vielleicht keinen Zugang hätten.
Das innere Kind möchte, dass wir mit ihm das Mikro/Makro-Spiel spielen… das heißt:
unser Leben soll der Makrobereich sein, in dem wir mit unserem inneren Kind Unabhängigkeit spielen können.
Denn das ist die „Erlösung“ des inneren Kindes:
gegenseitige Unabhängigkeit.
Was dabei oft verkannt wird:
die Regeln für dieses Mikro/Makro-Spiel stehen nirgends geschrieben,
wir sind es, die sie tatsächlich selbst machen!
Herzlich
Hermodank

P.S.: Ich hatte einmal die Methode der „Monopolaren Licht-Magie (MLM)“ erwähnt, die mir Mitte März übermittelt wurde.
Seitdem habe ich immer wieder überlegt, in welcher Form diese Methode weitergegeben oder vermittelt werden könnte.
Weil mir nichts Besseres eingefallen ist, möchte ich nun, sozusagen als Abschied, eine kurze und übersichtliche Beschreibung der MLM als Extra-Artikel zur freien Verfügung stellen.

Sonntag, 17. Juli 2011

LIEBE übernimmt die Führung: Rückkehr der femininen Macht

Der Juli kam wirklich mit einem Bumbs...Wortspiel gewollt.
Apropos Feuerwerk...herzlichsten Dank für all die Geburtstagswünsche von jedem Einzelnen von euch und von überall auf der Welt. Jede einzelne Mail war ein kostbares Geschenk, ich leuchtete wegen jeder einzelnen auf wie der Geburtstagskuchen.
In dieser Gemeinschaft gibt es soviel Liebe, dass es schwer war, alles auf einmal aufzunehmen,
 so habe ich die Briefe über mehrere Tage gelesen...so dass sich mein besonderer Tag wie eine besonderen Woche anfühlte. (Obwohl, mit der Verdichtung der Zeit, das 4-te sich wirklich wie ein Achtel anfühlt, so das ich es e r n s t h a f t ausschlachten musste.)
Wie auch immer, danke, dass ihr so großartig seid.
Zum Teufel gehen
"Ihr habt gerade eine kraftvolle Kombination an Mond, Sonnen und planetare Ereignisse durchgemacht, die eure emotionale Realität vollständig umstrukturiert haben...Ereignisse, die tiefe Rührungen im menschlichen Kern initiierten und herbeigeführt haben.
 Diese Rührungen bringen einige tiefe Wunden hoch, um sie loszulassen, persönlich wie auch kollektiv und als Ergebnis öffnen sich einige, um ihr wahres Selbst als getrennt von all den karmischen Miß-Kreationen, die einen ehemals gefesselt hielten, zu erkennen.
Ein Glückwunsch ist definitiv angebracht.“
 - Sieben Schwestern der Plejaden -
Eins der Dinge, in denen die Unsichtbaren seit dem ersten Tag unmissverständlich waren,
ist die Tatsache, dass dieser Prozess es wert ist...wodurch wir auch gehen müssen,
wie kampfmüde wir auch sind, sie machen klar, es ist jeden Zoll des Schmerzes/ Kampfes/ Herausforderung wert und am Ende werden wir uns und jedem Anderen wirklich dafür danken,
diese mutige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich persönlich bin noch immer am zaudern, aber meine Einschätzung ist, sie verstehen menschliches Leid wirklich, denn wenn sie es nicht tun würden, so bezweifle ich wahrlich, sie würden durch all die verachtende Wut & Zynismus, die ich in diesem Prozess auftischte, dabei bleiben...
dessen jedoch ungeachtet, sie versichern uns immer wieder, die Aussicht wird den Anstieg wert sein,
 auch wenn wir das jetzt noch nicht fühlen können.
So sage ich nun zu euch, wenn ihr letzte Woche versucht habt abzuspringen, ich verstehe euch nur zu gut, doch wir sind so nah dran, unsere Roben anzuziehen, so dass in dieser letzten Stunde einfach das Handtuch zu werfen sich einfach scheiße anfühlen würde....
und überdies, ihr würdet auf der anderen Seite aufwachen und denken...“Du Dummkopf“.
„Wir verstehen den Schmerz der Transformation und den Kampf gegen den kollektiven Strom des Bewusstseins zu schwimmen, aber wir versichern euch an der Front, es gibt so vieles für das wir dankbar sein können, dem wir entgegensehen, und das die Teilhabe am planetaren Aufstieg nicht ohne Belohnung sein wird.
Wie könnte es auch anders sein?
Wir können nachvollziehen, dass innerhalb der Geburtsschmerzen dieser intensiven Reinigungsprozesse es schwer ist, Zugang zu diesen Gefühlen zu bekommen,
aber wir sind jederzeit da, um euch zu erinnern, jeder von euch war mit dem Resultat UND dem Weg dorthin einverstanden, und eure Wahl wurde im Bewusstsein getroffen, die Auswirkungen werden die Herausforderungen bei WEITEM übertreffen.
Vertraut auf euch selbst und darauf, wohin euch der Prozess tragen wird.“
 - Sieben Schwestern -
Obwohl euch die letzten 4 Wochen möglicherweise in die Hölle und zurück befördert haben,
 möchte ich es eher als pressen-um-durch-den-Geburtskanal-zu-schieben bezeichnen.
(Daher auch all die Erdungsschmerzen im unteren Rücken und den Krämpfen im Becken).
Der Druck, den wir fühlen, ist/war enorm...wie bei der Transformation von Kohle (Kohlenstoff) zum Diamanten (kristallin)...
und nur um euch einen Anhaltspunkt über das Ausmaß dieses Prozesses zu geben, um die Transformation von Kohle zum Diamant zu vollenden benötigt es Millionen von Jahren. (Schluck)
Wir sind die Hebammen dieses Aufstiegsprozesses wie auch gleichzeitig diejenigen, die diese neue Welt gebären, was bedeutet, allem voran, wir sind verantwortlich dafür, unser Entstehen im natürlichen Rhythmus unserer Kontrahierungen des (Erd) Körpers zu durchlaufen...
und glücklicherweise/bedauerlicherweise ist es viiieeel zu spät für eine PDA (Rückenmarktbetäubung)
Die gute Nachricht aber ist, die Intensität, die wir während der letzten Eklipse im Krebs (Archetyp Mutter) fühlten, war nicht ohne Grund, nämlich
wir kommen in der LIEBE an,
und die Unsichtbaren sagen, es ist teilweise aufgrund der permanenten Freilassung von Karma....
und als Ergebnis davon, beginnen wir nun die ersten Anzeichen der Freiheit von Schwerfälligkeit wahrzunehmen, eine Erleichterung unserer Bürde, und eine Wiederanbindung an unsere kreativen Leidenschaften.
Das heißt, wir sind kurz davor, unser wahres Selbst zu treffen,
 so als ob es das erste Mal wäre!
Wir fangen nun an, eine Beziehung zu unserem neuen Wesen, welches wir geworden sind, aufzubauen
und diese Beziehung ist eine sehr ausgeglichene und heilige, die durch neue ausgewogene und heilige Beziehungen zu anderen und der irdischen Welt zu uns zurück reflektiert wird.
 „Wie oben, so unten ...wie innen, so auch außen“ ist nicht nur eine New Age Platitude...es ist Physik.
(Hell hath no fury like a woman scorned.)
Die Hölle selbst kann nicht wüten wie eine verschmähte Frau
Nur die Göttin weiß wie, aber wir haben es ohne gefressen zu werden durch das Finsternis Sandwich geschafft...auch wenn das nicht bedeutet, wir haben nicht einige Stücke raus gebissen bekommen,
vor allem als wir die emotionalen Gewässer des Julis betraten.
Mit so einer ungeheuerlichen Kombination an himmlischen Ereignissen, die gleichzeitig statt fanden,
könnte es sich anfühlen...an einem guten Tag...wie in einen gewaltigen kosmischen Brandungsrückstrom gezogen zu werden.
Wir haben gerade erst solch einen himmlischen Cocktail überstanden, meine Freunde....
solare/ lunare Finsternisse, die Sonnenwende, ein kardinales Großes Kreuz, CME/ Sonneneruptionen,
ein Komet flog in die Sonne...und dann noch ein sichtbarer und offenbar
„der heftigste jemals in Erdgröße gesehene Gewittersturm“ auf dem Saturn, der Schlagzeilen machte..
.einer, der George Brumfiel auf nature.com vergnügt einen: (ganz frei übersetzt Anm. Übersetzerin)
"ein Gewittersturm der euch die Sprache verschlägt" nannte“....lol
Wenn du entspannt/ voller Vertrauen bist,
um MIT dem Strom zu schwimmen,
bringt es dich definitiv an einen vorhergesehenen Platz..
.möglicherweise trotz allem unerwartet...auch wenn ihr hier noch beim Suchen nach Halt seid.
Wenn ihr gegen den Strom schwimmt, uff...bist du entweder ein paar Male untergegangen oder du hast dich überschlagen und bist ziemlich hart aufgekommen.
Wie auch immer, sehr wahrscheinlich bist du am gleichen Platz rausgekommen...mit oder ohne Wunden des Widerstandes.
Das ist das schöne an der Aufstiegsentscheidung...
so oder so kommen wir dort an, wo wir ankommen sollten.
Der Prozess ist so, als ob ein strenger Vater uns dazu zwingt, unsere Erbsen aufzuessen...
wir können es entweder bereitwillig tun oder wir können bis zum Morgengrauen am Tisch sitzen.
Mein Vorschlag?
Esst die Erbsen!!
...jedenfalls können wir, wenn es unsere „Wahl“ ist, wenigstens einen Anflug von Selbstachtung behalten.
Die unglaubliche kardinale, krebsbetonte emotionale Unterströmung im Juli...
und die Rückkehr unserer göttlichen femininen Macht...
wurde in den letzten Jahren zu einer Kraft, mit der zu rechnen ist,
während das Herz, Kraft sammelte in Vorbereitung die Führung zu übernehmen.
Diesen Monat wurden wir dazu aufgefordert nach vorne zu treten und dieser heiligen femininen Kraft eine Stimme zu geben, aufzuhören sie klein zu machen und ihr ihren rechtmäßigen Thron zuzugestehen.
Es benötigt schon einiges an Kraft für die Göttinenenergie, um in all ihrer ermächtigten Herrlichkeit hervorzutreten (daher auch die drei Finsternisse im Krebs, drei Jahre in Folge), um durch die tief überlagerte Kruste der männlich-dominierten Paradigma Strukturen zu stoßen, die wir im Laufe der His-tory (his = seine) ehrten...und diese Kraft fühlte sich anschwellend zum 1 Juli hin an...es fühlte sich nach genau der richtigen Menge an männlicher (solarer) Energie an, die es bedarf, um uns aus unserer e-motion-aler Komfortzone zu drücken, um zu sagen, was wir WIRKLICH fühlen, auch wenn es völlig gnadenlos ist. Hath.no.fury.like.a.goddess.scorned.
- Eine verachtete Göttin hat soviel Wut-
 (etwas frei übersetzt. Anm. Übersetzerin)
Wir haben alle genau die nötigen Möglichkeiten bekommen, um unser Herz an erste Stelle zu setzen,
was natürlich beinhaltete, in einigem tiefen emotionalen Schlamm zu wühlen und was auch immer uns von unserer persönlichen Wahrheit zurück hält, zu klären.
Feminine Kernwunden...vor allem rund um Machtlosigkeit...brachen auf und in einigen Fällen wurden sie als launische Projektionen verschleiert, die emotionalen Turbulenzen darunter aber waren ein klares Anzeichen für die Tiefe und die Wichtigkeit dieser speziell weiblichen Reinigungszyklen.
In einigen Fällen, war dies DIE Wunde der Wunde,
die da aufbrach...
diejenige, von denen ihr hättet schwören können, sie wäre vorbei, die aber ganz deutlich noch Zähne hat. Hoffentlich habt ihr niemanden gebissen, aber selbst wenn, ihr habt noch ein paar Tage (bis zum Vollmond am 15. Juli) all die restlichen ungeliebten „Lady“ Anteile anzuschauen, anzunehmen und zu umhegen...und um all die lebenswichtigen Stücke an menschlichen Fleisch, die ihr euch genommen hattet, zurückzugeben.
Dinge, die Nachts poltern
Die partielle Sonnenfinsternis im Krebs hat definitiv eine Welle an kraftvoller, katharischer Energien, die über den Planeten und ihre Bewohner schwemmten, erschaffen, mit der Absicht einige tiefe seelisch festklemmenden feminine Wunden, die im kollektiven Bewusstsein der Menschen feststecken, rauszusprengen...und dummerweise beinhaltet das außerdem auch einige konfrontative Energien in den geistigen Reichen.
Einiges unglaublich furchterregendes kam auch mit hoch...abhängig vom Level eurer psychischen Sensitivität und die Stärke eurer persönlichen/ energetischen Grenzen, könntet ihr erlebt haben, dass der kollektive Teil dieser Reinigung ein nicht so amüsanter Weg war. Es war fast so, als ob der schwarze Mann zurück wäre und all die Kindheitsängste vor der Dunkelheit zurück gekehrt wären, und es fühlt sich an wie eine extreme psychische Verletzlichkeit, bedrohliche Energie Attacken, unheimliche Visionen und ungebetener Kontakt mit den weniger lichtvollen Astral-Wesen, die im Äther herum schwimmen. Das bedeutet, für mich, vor dem Fernseher einzuschlafen...etwas was ich seit...einem Monat nicht mehr tat. Bedauerlicherweise scheinen diese astralen Bewohner sehr versiert darin zu sein die Elektrik zu manipulieren, so dass ich einsah, dass auch ein Fernseher nicht immer ein garantierter Schutz vor Poltergeistern und Kobolden ist...vielmehr lädt es manchmal sogar ungewollte Betätigungen ein.
Es gibt keinen Grund diese Energien zu fürchten...versuch dir das mal nachts um 3 zu sagen...sie können aber sehr erschreckend sein und für gewöhnlich gehen sie mit größeren Klärungen der weiblichen Energien, wie die, in der wir noch mitten drin sind, einher. Die Unsichtbaren sagen, dies sind bloß eingeschlossene Seelen, denen eine Durchgangshalle zum Himmel gegeben wird während dieser Energieveränderungen...aber auf dem Weg vom Klassenzimmer zum Waschraum nehmen sie einen boshaften Umweg, um den Heiden, Kiffer und Gruftis ein paar Streiche zu spielen.
Ich denke über diese Interaktionen wie über Unterhaltungen mit einem ablehnenden Nachbarn...nicht zwingend beängstigend, aber etwas, was es zu vermeiden gilt. Und wenn es jemals darüber hinaus geht, erinnert euch daran, euren Zauberstab zu zücken und eure Energie und euren Raum im violetten Feuer zu baden...was übrigens mittlerweile sehr kraftvoll ist. Ich versichere euch, keine dunkle Energie kann mit der umwandelnden Kraft der violetten Alchemie standhalten, wo wir uns mittlerweile aufhalten. Möglicherweise wollt ihr sogar den Staub von den alten Zauberbüchern abstauben und es nochmal damit versuchen, Zaubersprüche zu wirken, denn unsere Kräfte fangen nun an in sehr bemerkenswerte Art zu funktionieren.
Und wenn ihr euch nicht damit auskennt/ gewohnt seid, die herrliche violetten Flamme zu nutzen, und ihr euch von den niederen astralen Energien schikaniert fühlt, manchmal muss diesen Energien einfach gezeigt werden, wer der Boss ist. Wie bei den meisten Dingen, tendiere ich dazu zu übertreiben und so zücke ich in der Panik all mein Rüstzeug auf einmal...doch eigentlich bedarf es nur einer zuverlässigen Grenze. Wenn du deinen Raum einfach mit deiner Energie an füllst....heißt, mach deine Energie GANZ GROß und bemerkbar...was üblicherweise auf ein ehrliches telepathisches „VERPISS DICH!“ hinaus läuft, dann fährst du ganz richtig. Und ja, diese Energien sprechen gut auf Ärger an, denn dies ist die Sprache, die sie sprechen, dennoch geht es eher darum, die Grenzen zu festigen und alle klaffende Löcher in unserem Energiefeld zu schließen, durch die diese kleinen Säcke herein kommen. Unsere Energien zu beherrschen lernen bedeutet, die Mitbestimmung in der sichtbaren UND unsichtbaren Welt zu beherrschen...dieser Monat ist die beste Zeit um unsere Kräfte in der Dunkelheit zu trainieren.
Alles, was wir brauchen, ist Liebe
"Nun da ihr die Gelegenheit gehabt hattet, die verbliebene Dichte, die in eurem emotionalen Körper existierte, vorzubringen, werdet ihr nun die Möglichkeit erhalten,
euch davon zu befreien...und sie durch Liebe auszutauschen.“
 -Sieben Schwestern-
Eine der größten Belohnungen dieses Übergangs, durch den wir gerade mit unserem Gesicht gezogen wurden, ist die verankernde Selbstliebe ...ein neuartiges Gefühl von Akzeptanz, gefestigter Grenzen, und sogar eine heilige leibliche Inhaberschaft, die viele von uns so noch nie zuvor gefühlt haben. Dieses Gefühl der Selbstliebe beginnt gerade erst in unsere Zellen durchzusickern, und ist für die magnetische Anziehungskraft verantwortlich, das nun so viele neue Dinge in unsere Leben hereinbrechen....angefangen bei neuen Beziehungen, hin zu neuen Ebenen von Fülle, und all den Dinge, das man benötigt, um unsere Neue-Mensch Existenz zu versorgen und zu genießen..
Das ist wirklich sehr aufregend, und wenn ihr das Vergnügen gehabt habt, auch nur ein ganz kleines Stückchen von dieser Lieblichkeit zu kosten, könntet ihr bemerkt haben, dass diese Energie ganz subtil unsere Muster/ Resonanzen/ Sichtweisen erfrischt, um sich auf unseren authentischen Kern in absoluter Selbstakzeptanz einzustimmen...und dadurch mehr Akzeptanz von Anderen. Dies kann sich als ein Gefühl der Sicherheit, der Klarheit über Grenzen und einem vollständigen Verständnis darüber, was nun Unseres ist und was nicht, manifestieren...was dann auch die Unterstützung/ Zuversicht hervorbringt, uns selbst von den giftigen Energien/ Beziehungen/ Jobs und allem anderen, was nicht mit unserer Göttlichkeit übereinstimmt, zu befreien. Mit anderen Worten, jetzt ist es an der Zeit, aus unseren inneren Impulsen heraus zu handeln, um uns selbst zu BEFREIEN.
Ihr könnt auch plötzlich ein tiefes, ganzheitliches und eventuell sogar zellularen Verständnis davon bekommen, wie Ko-Schöpfung an diesem Level der Selbstliebe ansetzt...wie eine Art neuer Software, die nun installiert wurde und plötzlich machen Dinge, über die wir nun seit Jahren gesprochen haben, auf viel tieferer Ebene einen Sinn. Wenn wir denn diese Wahrheit völlig integriert haben, und Licht jede Zelle unseres Körpers ausfüllt, dann haben wir den Quotienten an Selbstliebe erreicht, der nötig ist, die Kammer der Magie, die in unseren Herzen lebt, zu öffnen...und wenn wir das tun, sind wir bereit, in vollem Umfang durch die Resonanz der Einheit an der äußeren Welt teilzuhaben.
Diese innere Öffnung ist ein Vorbote der bewußten Schöpfung...eine, die wir derzeitig als einen wesentlichen Übergang ins Einheitsfeld der Potentiale erleben. Nicht nur das, genau im Augenblick...in dieser Momentaufnahme der „Zeit“... uns der Kosmos dabei unterstützt, uns selbst in diese neue Welt unserer bewußten Handlungen zu gebären. Unsere Aufgabe für die nächsten paar Wochen ist es, alle restlichen weiblichen Wunden auszubrennen mit der pflegenden und liebenden Energie der göttlichen Mutter, um vorbereitet zu sein, die männliche Energie im feurigen Löwen am Ende des Monats zu treffen, wo wir dann die Gelegenheit bekommen zu überprüfen, wie weit wir schon damit gekommen sind, unserem Herzen die Führung zu überlassen.
Das Herz übernimmt die Führung
"Wichtig zu verstehen ist, dass eure Fähigkeit die physischen Bereiche zu beherrschen, völlig in eure Rollen als Co-Schöpfer zu treten, total von eurem aktivierten Liebes-Quotienten abhängig ist. Im Grunde bedeutet das, eure Fähigkeit wahrhaftig auf eure innere Bestimmung zu beharren, und die Welt so zu gestalten, wie ihr sie euch vorgestellt habt, komplett bedingt ist, durch die Verfassung, der Stärke, der Verbindung....eures Herzens. Nehmt diese Worte nicht als Gradmesser von Feinheiten, bedeutet, Liebe ist nicht der Zweck der Dinge, die wir für gewöhnlich als „angenehm“ bezeichnen....LIEBE ist das Anzeichen dafür, die Abbildung, die innere Verbundenheit zur...WAHRHEIT...die Verschmelzung des niederen Selbst mit dem höheren Selbst, was dann die innere & äußere Abbildung von Allem was ist wird.“
- Sieben Schwestern -
Mehr als alles andere wollen uns die Pleiaden nun klarmachen, dass unser Herz nun die Orientierung ist. Basta. Sie sagen das so, dass wir begreifen, wie hoch der Einfluss unserer Gefühle nun auf unser Schöpfungspotential ist und unsere Schöpfungsmacht liegt nun „ganz-herzig“ innerhalb unseres Gefühls-basiertem Zentrum liegt...will sagen, Liebe ist der einzige (positive) Weg nach Vorne. Wenn wir die Kausalität umgehen oder darüber hinauswachsen und in die Resonazschöpfung eintreten, sind wir an einem Ort in unserer evolutionären Entwicklung angekommen, wo jede „Realität“, die wir mit-erschaffen ganz einfach ein Anzeichen dafür ist, wohin wir unsere Energien geben...und die materielle Welt eine schnelle und plastische Reflektierung dessen ist. Mit diesem Wissen werden die physischen Dimensionen eine kraftvolle Petrischale der Potentiale, nur dass diese Potentiale nur mit der passenden Balance der Liebe genährt werden und Früchte tragen können. (das könnte uns beim Schlafen nachts helfen )
Mir wurde gesagt, schon sehr bald werden die Dinge nicht mehr so funktionieren, wie wir „gedacht“ haben, dass sie es würden, aber mehr so wie wir „fühlten“ sie würden...darum sollten wir vollständig auf die Interpretationen unseres Gefühlszentrums vertrauen. Das Gehirn wurde neu verdrahtet, um die Signale des Herzens zu empfangen und dorthin zu schicken, was bedeutet, diese Neue-Mensch Prototypen werden die Liebes-Kraft der Energien hier verbreiten, um die Menschheit zu ihrer Zielschwingung hin umzuleiten.
Was auch der Grund ist, warum es so super wichtig ist dem, was sich „gut anfühlt“ zu vertrauen/ darauf zu zugehen/ dementsprechend zu handeln...die Dinge, mit denen wir in völliger Resonanz sind...nicht das, was außen oder an/ von anderen so gut „erscheint“. Wir werden inständig dazu gedrängt, nur die Wahlen zu treffen, für die wir Feuer und Flamme sind, oder zumindest eine Erregung der Möglichkeit und der Begeisterung tief in uns erzeugt...diese Möglichkeiten/ Wahlen erhöhen unsere Fähigkeit der Liebe und teilt unsere EINZIGARTIGE Essenz mit Anderen.
„Noch nie zuvor gab es so eine gewaltige Gelegenheit unser volles Potential als Co-Schöpfer des Christus-Bewußtseins zu verwirklichen, und wir stehen vor euch als Repräsentanten von Zuhause, erinnern euch daran, dass ihr euch nicht mit irgendetwas zufrieden geben sollt, was weniger ist als eure tiefsten Herzenswünsche. Wenn ihr den Mut findet Entscheidungen zu treffen, die diesen Wünschen entsprechen, wird das Universum umschalten, um euren Ansinnen zu entsprechen und unterstützt auf wunderbarerweise dessen Eintreffen. Aber die Entscheidung muss getroffen werden, und die Energie wird ihr folgen, solange ihr vollkommen auf das Geschenk der Gnade vertraut, die euch so sehr angeboten wird. Seid unerschütterlich in eurem Beschluss, zu verlangen, was von Natur aus bereits euer ist.“
- Sieben Schwestern -
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir in der Lage die gigantische Stärke des göttlich Weiblichen zu nutzen, um unsere innere Landschaft abzuändern und unsere Leben so umzustrukturieren, so dass sie mit unseren Wahrheiten übereinstimmen, indem wir der Führung unseres Gefühlszentrums folgen. Uns wurden (autodidaktisch) beigebracht, uns unserer Meisterschaft unter Nutzung der Alchemie der „Magie“ zu verpflichten...durch die Erschaffung einer ganzen Transformation aus dem Raum der Stille heraus. Von uns wurde vorausgesetzt uns zu „erinnern“, dass wahre/ anhaltende Veränderung nicht durch Zwang erfolgt, sondern durch Geschehen lassen...und die erfahrenen Zauberer wissen mit Gewissheit, dass wenn physische Veränderungen eintreten sollen, es von dem Ort tief in uns kommen, muss an dem der göttliche und der menschliche Wille verschmelzen,
Und auch wenn wir so überaus mit der Fülle der femininen Energie gesegnet sind, um die unvermeidlichen Veränderung zu bewirken, waren wir doch nur in der Lage zu überleben, indem unser Strömen zum heiligen Männlichen während dieser massiven inneren Ausschabungen nur noch notdürftig beibehalten wurde. Und obwohl wir überleb(t)en, können wir niemals völlig gedeihen ohne den ganzen Fluss dieser Lebenskraft, die nötig ist, um in der äußeren Welt standzuhalten. Das ändert sich nun.
Wir treten nun das Einheitsbewußtsein ein, was heißt, das Männliche muss nun online gehen, um das Weibliche zu unterstützen..ich denke, dies ist der Grund, warum die Unsichtbaren schon so oft wiederholt haben, das der Rest des Jahres so „physisch“ orientiert sein wird. Das Weibliche (Herz) wird zwar am Hebelplatz der Schöpfung bleiben, aber das Männliche bringt die Kräfte ins Spiel hinein, wodurch wir nun die äußerlichen Kräfte, die zum männlichen Prinzip gehören, als eine ausgeglichene und unterstützende Kraft für das göttlich Weibliche kennen und verstehen lernen können, und nicht als Überwacher VON IHR.
"Der nächste Abschnitt geht durch das Herz, was bedeutet,
 dass eine große innere Umstrukturierung geschehen ist
und viele sich in sehr unvertrauten Bereichen wiederfinden werden.“
- Sieben Schwestern -
Wir stellen das Gleichgewicht zwischen Shakti/ Shiva wieder her...und obwohl das göttlich weibliche (Shakti) ihren angemessen Platz als Führerin der Schöpfung in der Welt der Formen einnehmen muss, ist das nicht hierarchisch oder weiblich monotheistisch gemeint...denn ohne das männliche Prinzip (Shiva) ist die Göttinenenergie unverarbeitete, ungeformte, unmaifestierte Kraft an Potentialen, die ihre Berufung nicht erfüllen können.
Im Gegenteil, wenn diese beiden Polaritäten sich in der Mitte (Herzen) treffen, wird die göttliche Liebe wieder hergestellt und Wiedergeburt (Aufstieg) geschieht.
 Es ist Zeit.
Seid ihr bereit eure Großartigkeit anzuerkennen?
Lauren


P.S. Ich will niemanden runterziehen, aber ich möchte euch wissen lassen, dass CME
(Coronal Mass Ejection, die englische Bezeichnung für koronaler Massenauswürfe der Sonne)
auf die Erde zukommt und trifft das Erdmagnetfeld am 12. Juli.
 Ich denke, es ist nichts großes, aber wenn ihr euch mehr als sonst „aus“ fühlt, könnte das der Grund sein.