Donnerstag, 17. September 2020

NEUMOND in der JUNGFRAU...

@Monika Blencke

...SEI das - wofür du GEBOREN bist - 

und LEBE es - voller FREUDE und LEICHTIGKEIT - 

HIER auf dieser WUNDERvollen Erde

🌞🦋💗☯🌠✨🍀

Es ist wieder WÜNSCHENS-Zeit - 

denn zu NEUMOND - 

darfst du dir wieder einmal mehr RAUM und STILLE gönnen - 

für DICH ganz allein - und alles was du NICHT mehr bist - verabschieden -

 vielleicht in einem RITUAL. 

Gleichzeitig kannst du Kraft deines göttlichen Bewusstseins - deinen NEUEN Ideen und Wünschen eine FORM geben - und sie in dein Leben RUFEN. Doch wenn du das NEUE schon rufst - dann sei auch bereit - es aus tiefstem Herzen zu EMPFANGEN. Denn es kommt ganz sicher - WUNDERvolles auf dich zu - wenn du es wirklich willst. Die SONNE lässt mit ihrer LICHT-Energie immer intensiver INFORMATIONEN auf die Erde fließen - der GÖTTLICHE Kanal ist also weit geöffnet - und DU befindest dich mittendrin. So wie gestern auch - kannst du es an deinen EMOTIONEN spüren. Dieses LICHT ist ein göttliches GESCHENK und DIENT dir beim Umbau deines KÖRPERS - um ihn klarer - feiner - durchlässiger und kristalliner zu machen. DU wirst vorbereitet - auf ein LICHTvolleres Leben in 5D - und DU darfst WÄHLEN - ob du es ANNIMMST - es in jede einzelne ZELLE deines Körpers BEWUSST einfließen lässt - oder ob du dich dagegen WEHRST. Wenn du aber bereit bist - mit ALLEM was gerade ist - EINVERSTANDEN zu sein - dann geht Vieles LEICHTER in deinem Leben. 💗🙏

Die SONNE steht noch in der JUNGFRAU und dieser NEUMOND ebenso - er wandert erst heute Abend um 20.57 Uhr weiter in Zeichen der Waage. Doppelte ERDkraft - das heißt ERDUNG - VERBUNDEN sein - und hier auf der ERDE kraftvoll zu WIRKEN - mit deinen HERZENS-GABEN - die du den Menschen und dieser Welt zu geben hast. An NEUMOND entsteht immer etwas NEUES - lass es entstehen - sei selbst das NEUE - sei MUTIG - voller FREUDE und LEICHTIGKEIT. Manchmal aber heißt es auch - ALTES noch einmal NEU zu betrachten - mit NEUEN leuchtenden Augen anzuschauen. Vielleicht entdeckst du dabei ja Etwas - was du vorher noch nie so gesehen hast? Ja es entsteht gerade überall NEUES - auf einer ganz NEUEN Bewusstseinsebene - und DU darfst dich ENTSCHEIDEN - WO und WIE du in Zukunft sein - und leben möchtest. 🌏

Die JUNGFRAU wird von MERKUR regiert - es geht immer wieder um ein NEUES Miteinander - um liebevolle KOMMUNIKATION - mit DIR selbst - mit der ERDE - mit dem KOSMOS - mit deinen MITMENSCHEN - mit TIEREN - NATURWESEN und ALLEM was ist. Und es geht darum - all das in deinem ganz normalen ALLTAG zu integrieren und SELBST zu leben. Es geht um die ANPASSUNG an den Rhythmus und die Gesetze des Lebens - an GESUNDHEIT oder KRANKHEIT - und an die ZUSAMMENARBEIT und HILFSBEREITSCHAFT mit Nachbarn - Freunden und Familie. EINS-SEIN mit dem - was dir das Leben zeigt - bringt dir deinen INNEREN Frieden zurück.

💗🕊💗

Wir dürfen jetzt ein neues FUNDAMENT schaffen - für STABILITÄT und FESTIGKEIT in uns SELBST sorgen - RUHIG und SACHLICH sein - PRAKTISCH mit den HÄNDEN erschaffen - die ÜBERSICHT bewahren - und dennoch FLEXIBEL sein. Wir dürfen NEUE Erkenntnisse gewinnen aus GELEBTEN Erfahrungen heraus - und somit ein MITTLER sein zwischen INTUITION und LOGIK. Wir dürfen die verschiedensten Bereiche miteinander VERKNÜPFEN - und etwas ganz NEUES daraus entstehen lassen und PRAKTISCH umsetzen. Misstrauen - Pedanterie - Pessimismus - Eintönigkeit - dienen uns nicht mehr - ebenso wenig dieser ewige Aktionismus im Außen - das sich Verlieren in Einzelheiten - oder das zwanghafte Festhalten und Klammern an selbst erschaffenen Realitäten. JETZT wird es Zeit - dich der FÜLLE des Lebens voll und ganz HINZUGEBEN und daraus zu SCHÖPFEN. (Selbst)ACHTUNG - (Selbst)VERANTWORTUNG - (Selbst)WERT - (Selbst)SICHERHEIT sind jetzt wichtig - und noch mehr - dich in FREUDE auf das NEUE einzulassen - die VERÄNDERUNG anzunehmen - und vor allem SPASS daran zu haben. JAMMERN oder MANIFESTIEREN?

Numerologisch haben wir am 17.09.2020 - zum Einen die 17/8 - und als Quersumme die Energie der 21/3. Die 8 will HARMONIE auf allen Ebenen des Seins. Deine SEELE hat genug von MACHT-MISSBRAUCH - von OHNMACHT - von ÄNGSTEN - von ABHÄNGIGKEITEN und MANIPULATIONEN jeglicher Art. Doch nur DU kannst dich von all dem wieder BEFREIEN - damit du in deine INNERE Fülle kommst - die dann aus deinem HERZEN heraus - nach AUSSEN strahlt. DIENE - mit dem was du zur Verfügung hast - dem GROSSEN und GANZEN sowie zum HÖCHSTEN Wohle ALLER.

Die 21 ist im Tarot "Die Welt" - die dir zu Füßen liegt - wenn du die MATERIE gemeistert hast. Nimm DEINEN Platz ein - und komm ZUHAUSE an - bei dir SELBST. Arbeite in deiner BERUFUNG - und lass GOTT durch dich WIRKEN. WÄHLE weise - WEM oder WAS du deine AUFMERKSAMKEIT schenkst - denn dein LEID ist der Gradmesser deines echten ERWACHT-SEINS - und darin steckt immer die Möglichkeit zur Veränderung.

Die 3 ist dein GÖTTLICHER Funken - der ALLES beinhaltet - und sich endlich hier auf der Erde - durch dich - AUSDRÜCKEN mag - EINHEIT - VERBUNDENHEIT - GÖTTLICHES SEIN - SELBSTAUSDRUCK und KOMMUNIKATION auf höchster Ebene. Die 3 ist deine ganz persönliche QUELLE.

Die Lösung liegt immer darin - TÄGLICH und REGELMÄSSIG selbst das LICHT und die LIEBE - IN DIR - zu aktivieren. Halte sinnbildlich dein HERZ in deinen HÄNDEN - verschmelze mit ihm - denn das wird dir immer gut tun! LÄCHLE deinem Herzen zu und sei EINS mit ihm. ERLAUBE dir WERTVOLL zu sein - und die FÜLLE für DICH - JETZT zu EMPFANGEN. Was du JETZT in LIEBE säst - wird nachhaltig ERBLÜHEN. HALTE die BALANCE - IN DIR SELBST - denn das ist wohl das WICHTIGSTE - was du in dieser verrückten Zeit immer wieder tun kannst - denn es wird in nächster Zeit noch etwas ruckeln. BLEIB ganz BEI DIR und VERTRAUE - dass sich der GÖTTLICHE Plan - zu unser aller Wohl - ENTFALTET.

Wenn du gerade nicht weißt - wie DEIN Lebensplan aussieht oder welche göttliche GABE in dir steckt - dann ist es vielleicht an der Zeit - einmal nach DEINER "universellen Codierung" zu schauen - damit du es dann - stets in deinem Hinterstübchen parat hast - und MUTIG den nächsten Schritt wagen kannst. Ich helfe dir sehr gerne dabei.

Von HERZ zu HERZ

Eure Monika 💗

17.09.2020

Bild Pixabay/Dankeschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.