Samstag, 8. August 2009

Wings von Karen Bishop 07.August 2009

Ein kleiner Schuss Engelsstaub und die Vorwärts Bewegung
Willkommen!
In Bezug auf den Aufstiegsprozess befand sich kürzlich so viel "in Bearbeitung" -
bezüglich der Aufstiegshierarchien oder dem, was ich bisher normalerweise die
Aufstiegs-Stufen nannte - aber das meiste ist nun abgeschlossen und wir tragen die Vorwärtsbewegung sozusagen auf unseren Fingerspitzen.
Der neue Plan, oder: Das neue Arrangieren auf jeder erdenklichen Dimensionsebene,
wurde auf "der anderen Seite" installiert, ebenso wie auf allen anderen Ebenen der Dimensionen, und war sehr interessant zu beobachten, wie sie die Dinge auf unterschiedlichste und großartige Art und Weise entfaltet haben.
Seit Gestern, und auch schon die Tage zuvor,
haben sich die Dinge endgültig an Ort und Stelle gebracht.
Manifestationen dieser neuen Ankerung innerhalb der neuen Stufen konnten erneut sein:
Wunde Füße
(sich wieder neu erden),
ein tiefes Bedauern
(aufgrund all der Verluste und Dingen, die man hinter sich gelassen hat),
aus Dankbarkeit weinen
(für all unsere neuen Verbindungen),
ein tiefer Schlaf
(nach vielen schlaflosen Wochen),
eine große Müdigkeit, Schläfrigkeit oder Ermattung
(Schläfrigkeit geschieht dann, wenn wir die dimensioalen Grenzen überschreiten) und
emotionale Stadien der großen Huldigung und der großen Liebe für Jedermann.
Oder vielleicht fühlen wir uns auch einfach nur seltsam/bizarr.
Für diejenigen, die vor kurzem den Übergang gemacht haben, wird es nun verschieden schwingende Aufenthalts-Stufen geben, weil es so viele auf so unterschiedlichen Ebenen gibt - auch wenn viele tatsächlich bereit waren und auf einen Neu-Anfang warteten.
Das ist nichts Neues im Aufstiegsprozess und die Schwingungen 'fallen' immer so,
wie sie können, bezüglich dem, wo sich gerade jede einzelne Seele befindet.
Die Energien bisher waren auf einer Nullline,
sie waren seltsam, eindeutig, abwesend und einfach nicht existent.
Diejenigen von uns, die eine so starke Verbindung zur Quelle haben, können sich gefühlt haben, als ob sie nicht existieren würden, äußerst leer, und mit überhaupt gar nichts verbunden.
Wenn es in unserem Leben Herausforderungen gibt, dann gibt es immer diese vertraute und tröstliche Verbindung, die uns hilft, gesund und munter zu bleiben;
Wir erinnern uns, wer wir sind, wo wir sind und im besten Falle auch,
das wir nicht in der Luft hängen.
Aber nun, da die Energie der Quelle verschwunden ist, war es sehr seltsam, eindeutig unangenehm und bestenfalls waren wir in der "Jetzt-Zeit".
Stille und Leere habe ich bereits im Aufstiegsprozess erlebt.
Aber wir mussten für eine Zeitlang komplett von allem entfernt werden, damit der Re-Strukturierungs-Prozess vervollständigt werden konnte und wir können uns nun mal nicht auf der Mitte der Straße aufhalten, während diese gerade repariert wird.
Die Dinge haben sich einfach total bizarr angefühlt.
Die Sonnenwende am 21. Juni hat die explosivsten Energien erschaffen,
die ich jemals gesehen hab.
Mir persönlich waren die nächsten Schritte und die nächste Phase eine Zeitlang sehr bewusst, aber die Sonnenwende hat einen so heftigen Umbruch erschaffen, dass ich den ganzen Juli im Stress war: Viele meiner Familienmitglieder befanden sich in einem kompletten Umsturz, plötzliche Veränderungen, tiefe Verluste und so weiter, und ich konnte den gesamten Monat über kaum noch Spazierengehen, reden, oder bewusst alles mitbekommen, was passiert.
Die explosiven Energien der Sonnenwende selbst waren für mich ebenfalls schwierig zu händeln, so wie für Viele von Euch warscheinlich auch, vor allem, wenn Ihr außergewöhnlich sensitiv seid. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nicht so einen stressigen Monat, wie im Juli.
Eine Fahrt zu meinem geliebten Heiler,
er hat mich wieder hergestellt und ich bin so sehr dankbar dafür!
Wir sind nun in einem sehr neuen Space, und dieser neue Space hat einige sehr neue Leitlinien.
Seit einiger Zeit nun schreibe ich schon, das wir diejenigen sein werden,
welche stärker als je zuvor das Licht halten werden.
Auf diese Weise werden wir immer weniger mit den äußeren
oder "nicht-planetaren" Energien verbunden sein.
Nun liegt also alles bei uns.
Das alte Muster, auf Unterstützung durch ein Himmelsereignis, Sonneneruptionen oder sogar durch Engeln zu warten, wird nun irrelevant werden.
Wir sind nun die Engel.
Eine passende Analogie dafür ist vielleicht, darauf zu hoffen, das eine Regierung für uns sorgt, und uns so unsere Power an etwas anderes übergibt - wenn es doch wirklich wir sind,
welche die Power übernehmen sollten, der sogenannten Regierung den Laufpass geben und selbst zur neuen "verkörperte Regierung" werden.
Wir sind nun in der Lage, dies zu tun...
Wir sind jetzt auf dieser Bühne...
Wir halten nun mehr Licht als jemals zuvor.
Wir sind nun tatsächlich die Engel der Erde.
Nun, dies ändert die Dinge in einem großen Ausmaß.
Es bedeutet, das wir diese höheren Energien fühlen, wenn wir uns miteinander verbinden.
Wir werden feststellen, dass,
wenn wir uns einander "erkennen",
uns gegenseitig unterstützen,
uns miteinander verbinden und
gemeinsam kreieren,
dass die Energien dann sehr schnell entstehen, wir fühlen uns großartig,
die Dinge manifestieren sich schnell und wir fühlen uns wieder normal.
Wenn wir uns selbst abschneiden, nur mit uns Selbst sind, die Zeit alleine verbringen:
Dann werden die Energien sofort herunterpurzeln, denn sie können nun alleine nicht aufrechterhalten werden, ohne das neue Netz der verbundenen Seelen.
Wenn wir uns nicht miteinander verbinden, dann entsteht eine Depression.
Wir fühlen uns runtergezogen, depressiv, sehr traurig, als ob uns einfach alles fallengelassen hat. Das ultimative BurnOut Gefühl, alles alleine machen zu müssen, keine oder nur wenig Hilfe zu bekommen, das Gefühl den ganzen Planeten alleine mit dem kleinen Finger getragen zu haben: Das alles ist jetzt endgültig vorbei.
Sich miteinander zu verbinden wird die Dinge auf das neue und höhere Level bringen, genauso, wie das Erschaffen dieses höheren Levels in sich selbst.
Es liegt an uns, diese neue Ebene zu erschaffen und wir werden dies durch die Verbindung miteinander tun, da wir diejenigen sind, die das Licht halten und diejenigen,
"auf die wir gewartet haben".
In dem Moment, wo wir beginnen, uns miteinander zu verbinden, werden wir merken,
das nicht jeder auf unserer Ebene ist.
Einige Seelen werden auf höheren Ebenen sein, andere auf tieferen Ebenen.
Aber das bedeutet nicht, das wir uns nicht mit Seelen verbinden können, welche "auf die andere Seite gegangen sind" oder die diesbezüglich sonstwo sind.
Zwischen der alten Realität und für diejenigen, die hinübergewechselt sind
wird nun eine massive Kluft present sein.
Du wirst dies wissen, weil Du es intensiv fühlen kannst,
wenn Du mit der alten Realität zusammenprallst.
Die Energien dort werden sich anfühlen wie ein Messer, welches Dich ins Herz sticht.
Du wirst Dich ignoriert fühlen, hochgradig missachtet, herabgesetzt, nicht-gesehen,
nicht-gehört, nicht anerkannt, vielleicht wird sich über Dich lustig gemacht und Du fühlst Dich sogar bevormundet.
Sehr warscheinlich wirst Du nicht mal wütend werden deswegen, weil der Schock und die Fassungslosigkeit darüber so groß und stärker zu fühlen sind, als alles andere.
Wenn etwas "Gutes" passiert oder auch wenn wir gut behandelt werden,
dann sind wir darüber so überrascht, das uns deswegen die Tränen in die Augen steigen.
Dieses Erlebnis ist dann ganz normal,
wenn wir eine große Menge an Zeit in der alten Realität verbringen.
Während wir beginnen, höher und höher zu schwingen, dann wird ein gegenseitiger Respekt gegenwärtig, zusammen mit dem wirklichen Sehen, wer und was uns umgibt und das dankbare Wissen über diese Präsenz.
Alles Geringere kann uns völlig aus dem Konzept bringen.
All das kommt dann herein, wenn wir uns nun mit unseren Brüdern und Schwestern verbinden, und dies wird in den nächsten Zeiten sehr schnell geschehen.
Diejenigen, die auf der anderen Seite, oder in der neuen Realität, einen physischen Space erschaffen, werden Wunder und Unterstützung erleben... und diese Unterstützung kann von jedem kommen, ganz egal, auf welcher Ebene er sich gerade aufhält.
Die Sonnenwende hat "das Ende" markiert.
Es war der letzte Benchmark für das ganze Warten und das 'soviel wie möglich tun, um diesen Planeten in die höhere Schwingung zu bringen'.
Wir haben sämtliche Stop-Schilder abmontiert.
Viele Jahre bewegten wir uns über unsere Ursprungs-Absicht hinaus,
hielten den Planeten mit unserem Licht,
heilten, dienten und transmutierten die tiefer schwingenden Energien durch uns selbst.
Durch die Ankunft neuer Seelen durch Mehrfachgeburten
haben wir sogar noch neue Energien hinzugefügt.
Wir konnten nicht mehr tun.
Und nun müssen wir weitergehen, denn der endgültige Benchmark vom 21. Juni 2009
ist nun erreicht.
Es ist vorbei.
Auch, wenn wir also diese Schwingungs-Hierarchien neu strukturieren mussten, um weitergehen zu können, müssen wir uns weiterbewegen.
Die Wieder-Erschaffung des neuen Planeten Erde
liegt nun in unseren Händen.
Und dies liegt wirklich in unseren Händen.
So werden wir also sehr neue Räume erschaffen und diese neuen, physischen Räume sind das, auf was ich mich bezüglich der Ankunft von Engeln in menschlicher Form,
welche uns bei dieser Erschaffung unterstützen, beziehe.
Diese Kreationen können Geschäfte sein,
Regenerations-Zentren,
neue Gemeinschaften oder ähnliches.
Und was sie alle gemein haben werden, ist die einfach Tatsache, dass man, wenn man dort ist,
all die Güte, die ganze höhere Energie, das Gefühl zuhause zu sein, und all das, was wir immer wussten und wovon wir geträumt haben, fühlen kann.
Dies werden die physischen Regionen auf der Erde sein, dass heißt, diese Energien werden
nicht mehr länger in Meditationen erlebt werden,
durch Lesungen oder irgendeine andere virtuelle Realität.
Und dies ist der Beginn der neuen Welt, und diese Räume werden auch überlebenswichtig sein. Andernfalls könnten wir absolut nirgendwo hingehen,
weil in der alten Realität nichts mehr übrig ist!
Wenn Du jemand bist, der Angst hat...
"da wieder rauszugehen", um Deinen neuen, physischen Space zu erschaffen oder sogar Dein neues Geschäft...
...Dir nicht sicher bist...
mit dem interagieren mit den tiefer schwingenden, undankbaren oder missachtenden Energien, ...dann sei gewiss...
dass es in Ordnung ist, jetzt wieder zu vertrauen.
Du wirst dieses Mal nicht mit diesen Energien interagieren müssen.
Es gibt Methoden, die tiefer schwingenden Energien auszumerzen
und für diese nicht sichtbar zu sein.
Viele dieser Methoden werden in 'Heaven's Gate' beschrieben, aber sei Dir sicher,
dass Du diese Methoden tatsächlich selbst entdecken wirst, wenn es an der Zeit ist.
Teil meiner neuen Bestrebungen ist es, uns miteinander im Physischen zu verbinden.
Noch ist nicht ganz alles bereit, aber tatsächlich werde ich diesen Service in Zukunft anbieten und kann mir vorstellen, das andere dasselbe tun werden, aufgrund der neuen Energien,
die wir nun erleben.
In den letzten Tagen berührte eine massive Staubwolke aus Engels Energie den Planeten und wurde durch die gegenseitige Verbindung intensiviert und so wurde ich zu einer Vereinbarung mit einem Anwalt geführt, welcher die 'Angel's Rest Foundation' für mich aufsetzen wird.
Ein wunderschöner Song tönte aus dem Radio... von Michael Buble.
Und seine Texte drücken das am besten aus.
Als ich wieder zurück, im Haus meiner Tochter war, spielten wir den Song im Wohnziemmer
und alle, insbesondere meine zwei kleinen Enkel, welche gerade laufen lernen,
tanzten aus vollem Herzen.
Die Babies wurden ganz wild, warfen ihre Arme um sich,
rockten und rollten, genauso, wie wir auch.
..."Und in diesem verrückte Leben
Und durch diese verrückten Zeiten
Bist Du es,
Du bist es,
Der mich zum singen bringt,
Jede Zeile von Dir,
Jedes Wort von Dir,
Du bist Alles
Jedes Deiner Songs,
Und ich singe mit,
'Denn Du bist mein Alles"...
Ja, wirklich, wir selbst sind unser Alles...
With much love and gratitude,
Karen

Freitag, 7. August 2009

Thoth - Energieübung zur Neuausrichtung

durch SaiJaRah am 7.08.
Ich BIN Thoth der Atlanter und grüße Euch in der Weisheit und Klarheit des EINEN.
Ihr Lieben, wie Ihr wisst geschehen in dieser Zeit große Wandlungen,
sowohl was die Frequenzveränderungen angeht –
es findet eine Kalibrierung der höchsten Energien statt, die nun auf Gaia einströmen –
als auch was die globalen Veränderungen angeht, die direkt vor Euren Augen geschehen.
Dieser Wandel fordert eine Neu-Anpassung, wie auch eine Neuausrichtung auf allen Ebenen,
all Eure Zellen sind dabei sich dem anzupassen, was auf energetischer Ebene auf Gaia vor sich geht, dies kann zu Ermüdungszuständen, wie auch zu einer erhöhten Sensibilität führen und ich möchte Euch heute eine Unterstützung in die Hand geben, die es Euch ermöglichen wird, diesen Wandel für Euch zu erleichtern.
Dazu bitte ich Euch nun, Euch auf die kristallinen Ebenen einzustimmen,
tut dies rein durch Eure Absicht.
Allem-Was-ist liegt eine kristalline Struktur zugrunde, so auch Euren Zellen, wie auch Eurem Energiekörper und diese kristalline Strukturen sind dabei sich entfalten, gleich einer fein ausgerichteten Antenne, die sich auf die feinsten Frequenznuancen ausrichtet und hochempfänglich für die höchsten Energien ist.
Ihr könnt Euch nun einen Kristall vorstellen, der sich ca.50 cm über Eurem Kopf befindet.Verweilt nun bei dieser Visualisierung, schaut Euch diesen Kristall genau an, seht welche Strukturen er aufweist, welche Farbnuancen Ihr dabei wahrnehmen könnt, spürt die Energie dieses Kristalls, lasst Euch ganz und gar auf seine Schwingung, auf seine Frequenz ein.
Dieser Kristall verbindet Euch mit den kristallinen Energien und gleichsam mit dem kristallinen Lichtgitternetz.
Fühlt nun wie Euch diese kristallinen Energien durchfluten, dieser Kristall wirkt gleichsam wie ein Übersetzer der Energien und lässt Euch die für Euch wichtigen Energien verstärkt zukommen.
Stellt Euch nun dabei vor, wie jede Zelle Eures Seins von diesen Energiequälitäten durchdrungen wird, seht wie Eure Zellen durch diese fein auf Euch abgestimmte Energien aktiviert werden.
Eure Zellen finden wieder in Ihren ureigenen Rhythmus und gleichsam wird Eure DNS aktiviert, es findet eine Erinnerung an Ihre ureigene Schwingung statt.
Seht dabei auch wie sich alle alte Strukturen sich auf zellulärer Ebene auflösen und gleichsam transformiert werden.
Ihr gebt nun alles ab, was Euch nicht mehr dienlich ist,
vertraut dabei der göttlichen Intelligenz
die weiß, was nun gehen und sich auflösen möchte und
lasst zu, dass neue Energiemuster und Frequenzen Euch zuströmen
und diese alte Mustern gleichsam ersetzen.
Alle Zellen finden nun wieder in Ihren Einklang mit dem Großen Ganzen
und mit Eurem So-Sein.
Lasst diese Energien durch Euren gesamten Körper strömen und seht wie sich diese Energien ausdehnen und all Eure feinstofflichen Körper durchdringen.
Es kann sein, dass alte Gefühle auftauchen, Ängste sich zeigen oder auch Wut kurzzeitig in
Euch aufkeimt, dies alles gehört zu der Loslösung der alten Strukturen dazu,
nehmt wahr, beobachtet, lasst zu, lasst geschehen.
So schnell wie diese Gefühle in Euch auftauchen, werden sie auch gleichsam wieder verschwinden, sich transformieren.
Arbeitet dabei auch mit Eurer Atmung und gebt durch Euer Ausatmen alles ab, was nun von Euch gehen möchte und atmet gleichsam alle Qualitäten ein, die Euch nun zuteil werden wollen.
Ihr seid nun eins, mit der Energiequalität
die Eurem zukünftigen Selbst entspricht,
das eins ist mit der Neuen Erde,
eins mit der Neuen Zeit
, eins mit Allem-Was-ist.
Erlaubt Euch dieses Gefühl ganz und gar zu genießen.
Ihr festigt damit, Euer zukünftiges Selbst in Eurem Hier und Jetzt.
Nun bitte ich Euch Euren Fokus auf Eure Fußsohlen zu verlagern, seht auch da nun jeweils einen Kristall, dieser Kristall wird bei den meisten von Euch rot erscheinen, sollte Euch eine andere Farbqualität gezeigt werden, so vertraut dem, was Ihr wahrnehmen könnt und stimmt Euch gleichsam auf diesen Kristall ein.
Seht seine Struktur, fühlt die Energiequalität, erlaubt Euch das Kribbeln an Euren Fußsohlen bewusst wahrzunehmen.
Dieser Kristall öffnet gleichsam Eure Fußchakren und stimmt Euch auf die kristalline Blume des Lichts der Neuen Erde ein.
Fühlt nun ebenfalls die verschiedenen Farbqualitäten
die nun durch Eure Fußchakren in Euch einströmen.
Nehmt bewusst wahr, welche Farben gerade wichtig für Euch sind, Euch werden dabei alle Farbnuancen zuteil, doch werdet Ihr erkennen können, welche Farben bzw. Energiequalitäten derzeit für Euch verstärkt wichtig sind um Euch in
Euer ureigenes Gleichgewicht,
in Eure ureigenen Harmonie,
in Eure wahrhaftige Mitte zu führen.
Erlaubt nun ebenfalls diesen Energien, die gleichsam erdend wirken, durch Euren Körper, durch Euer gesamtes Sein zu strömen.
Diese Energien verbinden Euch mit der Neuen Erde und helfen Euch gleichsam hohe Bewusstseinsanteile in Euch, in Eurem Hier und Jetzt zu verankern.
Ihr seid nun verbunden mit den kristallinen Energien der Neuen Erde, wie auch mit dem kristallinen Lichtgitternetz.
Nehmt nun wahr, wie sich diese beiden Energiepotentiale miteinander in Euch verbinden und gleichsam verschmelzen, sich aufeinander ein- und abstimmen.
Atmet nun all das Neue, das Euch zuteil werden will in Euch ein und gleichsam aus.
Ihr seid nun eins mit der Neuen Energiequalität, eins mit Eurem höheren Selbst, eins mit dem der/die Ihr sein wollt, eins mit der Neuen Erde.
Lasst Euch atmen.
Genießt dieses Gefühl des völligen Eins-Seins und erlaubt Euch diese Übung immer wieder
dann durchzuführen, wenn Ihr das Gefühl habt zu sehr noch im Alten festzustecken.
Sie wird Euch stets dienlich sein, Altes aus Eurem Leben zu entlassen, alles was nicht mehr in Einklang mit Eurem wahren Wesen ist loszulassen und Euch gleichsam in Harmonie mit der Neuen Energie- und Zeitqualität bringen.
Sei gesegnet für Euren großartigen Dienst für Euch, für die Menschheit, für Mutter Erde, für Alles-Was-Ist.
In wahrhaftiger LiebeThoth der AtlanterAndere Sternenbotschaften sind zu lesen unter
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Donnerstag, 6. August 2009

Die Aufgestiegenen Meister beschreiten weiter den Weg des Aufstiegs der Erde

message channeled throughJudith K. Moore (USA)(July20, 2009)
Drei kraftvolle kosmische Strahlen bewegen sich in unterschiedlichen Winkeln,
aus unterschiedlichen Teilen des kosmischen Bewusstsein,
das der Geist der Ursprungsform ist,
in unser Feld.
Schon einmal sind diese Strahlen zur Erde gelangt: zum Ende desZeitalters der Dinosaurier.
Sananda erklärt, dass diese drei kosmischen Strahlen in die Erde eindringen.
Es wurde mir ein Dreieck gezeigt, dessen Punkte den Planeten an verschiedenen Stellen schneiden.
Zwei Strahlen schneiden den Planeten und gehen durch ihn hindurch und ein dritter Strahl schneidet die zwei anderen auf der anderen Seite des Planeten; so wird ein Dreieck gebildet.
Die kosmische Kraft dieser Strahlen ist noch nie dagewesen und hat eine Schwingung,
die bereits begonnen hat, unser Ionengleichgewicht zu beeinflussen.
Es wurde mir gesagt, dass wir durch den Strahl des Siebten Strahls von Sanada fähig werden, die Erde bei dem, was geschehen wird, zu unterstützen.
"Alle Energiegitter, die durch die Arbeit der Lichtarbeiter gestärkt worden sind, dienen dazu, eine Hülle von negativen Ionen, Kristalllicht, Heilungslicht zubilden, und nun ist die Neunte Oktave lebbar.
Ich, Lord Sananda, spreche nun durch meinen Boten zu euch.
Es ist die Liebe, die ihr durch eure Herzen generiert, euer Glauben, die zu dieser Zeit ein neues Potential für die Erde schaffen.
Es ist die Fähigkeit, sich über die Auswirkung des Hologramms hinauszubewegen wenn die kosmischen Strahlen den Planeten schneiden.
Ihr seid nun fähig, euch über Kataklysmen hinauszubewegen.
Dieser verweist auf das mögliche Ende von großen Teilen des Ökosystems der Erde,
auf eine Zeit der vollständigen Umwandlung in der Atmosphäre des Planeten.
Dies ist euerVerständnis des Endes des Zeitalters der Dinosaurier, als der Planet seine Fähigkeit verlor, lebensfähig zu sein und die meisten der Bio-Systeme zerstört wurden.
Die Bewusstseinsbildung, durch Sananda und die Aufgestiegenen Meister, ist nun ausreichend, um von der Herz-Matrix eine Energiehülle zu aktivieren und ein holographisches Herz zu bilden. Der Schnittpunkt liegt in England.
Der Schnittpunkt der ersten zwei Strahlen liegt in England.
Wenn ihr dann eine imaginäre Linie quer durch die Erde zieht, können die Schnittpunkte der zweiten zwei Strahlen leicht situiert werden, wenn der dritteStrahl durch das Herz des Planeten, durch den Erdmantel kommt.
Der dritte Strahl hat dasPotential, den Erdmantel aufzureißen.
Es ist der dritte Strahl, der eine solche Wirkung haben kann.
An den Schnittpunkten können massive Veränderungen der Erde durch die Bewegung der tektonischen Platten bewirkt werden.
Dies kann vermieden werden, doch müssen wir, die Aufgestiegenen Meister, mit allen Menschen, die sich mit uns verbinden können, zusammenarbeiten.
Es gibt viele außerirdische Intelligenzen, die sich nicht auf dem Planeten befinden,
die euch dabei helfen werden, einen Zeitsprung zu bewirken.
Die Erde muss für eine kurze Dauer über Raum und Zeit hinausbewegt werden.
Die in der vergangenen Woche festgestellten intensiven Energien waren ionischer Art;
sie wurden bewirkt durch die ionischen Veränderungen beim Eintritt der ersten beiden kosmischen Strahlen in die Erdenebenen.
Sie haben die Erde noch nicht gekreuzt, was aber für den 7. August vorgesehen ist.
Die Harmonie der Taube, die Harmonie des Friedens, sind jetzt lebbar.
Die Neunte Oktave ist essentiell, so dass die Gemeinschaft der Lichtarbeiter ihren Fokus auf die Großmütter ausrichten sollte um so eine Herz-Matrix zu bilden, eine Hülle.
Dies dient der Stabilisierung der dynamischen Energie der Erde zur Vorbereitung der Überwindung von Raum und Zeit, um den Punkt im Raum-Zeit-Kontinuum zu überspringen, wo der Riss den Erdmantel spalten würde.
Die 13 Großmütter haben eine Zeit für ein globales Friedensgebet vorgesehen.
Wir, die Aufgestiegenen Meister und eure wohlwollende kosmische Familie werden sich zu dieser Zeit mit euch verbinden.
Es ist essentiell, dass jeder ein Herz bildet, ein holographisches Herz.
Dieses holographische Herz wird die Wirkung des Schnitts vom 7. August in England stützen und letztendlich wird die Erde über Raum und Zeit hinausbewegt und nach dem Kataklysmus in diese Zeitlinie zurückkehren.
Einige von euch haben dies vielleicht bei Autounfällen erlebt, wo die Zeit gespleißt wird und die Passagiere über den Schaden des Unfalls hinausbewegt werden.
Jetzt müssen wir dies für die Erde tun.
Wir müssen die Erde über den Zeitpunkt des Kataklysmus, wenn die kosmischen Strahlen in den Erdmantel eindringen, hinausbewegen.
Dies kann durch die Öffnung eines holographischen Herzens am 5. August geschehen, während wir unseren Fokus weiterhin auf Frieden ausrichten.
Diese Tage vom 5., 6. und 7. August sind die letzten Tage zur Manifestation von neuem Bewusstsein, harmonischen Polaritäten und Interaktionen zwischen eurem Geist und dem Geist Gottes, dem Herzen der Schöpfung.
Es ist essentiell, dass ihr eure persönliche Balance aufrecht erhaltet, im friedvollen Zentrum bleibt, um zu verhindern, dass extreme Energien ungelöster Ängste oder jeglicher Chaosfaktor zu Dysfunktionen oder Disharmonie führen.
Nach dem 5.-7. August ist es essentiell, dass ihr während eurer täglichen Aktivitäten für Frieden betet.
Die Gemeinschaft des Glaubens auf diesem Planeten ist jetzt eine bedeutende Schöpferkraft.
Ihr, die diese Mitteilung erhalten, werdet die Übertrager für die Kollektivität sein und wenn ihr mit diesem Feld arbeitet, versucht, durch den Strahl von Sananda zu visualisieren, dass die Erde zu diesem holographischen Herzen wird.
Das Herzchakra auf dem Planeten wird unterstützt durch die kosmische Spirale und durch alle anderen Chakrensysteme.
Alle anderen Chakrensysteme unterstützen das Herzchakra und die Erde wird in die Energie
des Herzchakras absorbiert.
In der jetzigen Zeit ist euer Mitgefühl gefragt; wenn eure Liebe die Schöpfungskraft sein soll,
die die potentielle physische Realitättranszendieren und eine andere Realität durch das holographische Herz, den Strahl von Sananda, erschaffen soll.
Dadurch wird über diese drei Tage die Antwort des Herzens abgerufen,
was von allen Menschen auf der einen oder anderen Ebene gespürt wird.
Ihr sollt die Liebe fühlen, sie sehr kraftvoll fühlen.
Diese drei Tage sind essentiell, um liebevolle Kommunikation zu leben, liebevollen Austausch von der Herzquelle eures göttlichen Selbst aus.
So werden Wellen der Schwingung von Sananda für das globale kollektive Erleben ausgelöst.
Wir fragen euch nicht, während drei Tagen zu meditieren, sondern eurer Aktionen, Gedanken, Worte und Taten bewusst zu sein und dabei euren Fokus integral auf das Herz und positive Gedanken ausgerichtet zu haben.
Euer Energiefeld generiert bedeutende ionische Kräfte.
Wenn ihr positive Gedanken habt, wird die Erde auf ihrem Weg durch Veränderungen und Herausforderungen unterstützt.
Wenn ihr aber in alten Paradigmen denkt, wird davon das ionische Feld des Planeten beeinflusst. Ihr seid diejenigen, die die Morgendämmerung herbeiführen.
Ihr seid voran geschritten, um die Mittler der Harmonie für die gegensätzlichen Pole zu werden, von denen Zwietracht in dichten Schwingungen ausgeht.
Ihr müsst jetzt jeden Geist, jeden Menschen auf diesem Planeten
in Gedanken des Mitgefühls und der Unterstützung halten.
Hebt eure Mitmenschen an, hebt sie an ins Licht, hebt sie an ins Herz von Sananda,
hebt sie an in den Strahl von Sananda.
Die Schwingung des gesamten Planeten muss die Harmonie, die ihr durch eure globalen Friedensgebete bewirkt habt, durch den Strahl der Taube, den Strahl des Friedens,
die Neunte Oktave stützen.
Diese Harmonie muss über den 5., 6. und 7. August gestützt werden.
Dies muss vollbracht werden nicht nur durch eure Gebete und Meditationen, sondern durch die Art, wie ihr euer Leben lebt, denn dies ist das bedeutungsvollste Gebet, die bedeutungsvollste Meditation.
Euer tägliches Mitgefühl ist das größte Gebet und die größte Meditation:
Eure tägliche Ausrichtung auf friedliche Kommunikation, auf Konfliktlösung, auf Träumen.
Es wird eine kraftvolle Zeit für Träume über Aspekte, die der Welt Frieden bringen,
über Pläne, die ihr hinsichtlich der globalen Erneuerung habt.
Es ist die Zeit, den Manifestationsaspekt von Friedens-, Bildungs- und Heilungsprojekten zu fokussieren.
Fokussiert!
Wenn ihr Heiler seid, fokussiert an diesen Tagen die Heilung.
Nutzt eure Begabungen und Fähigkeiten.
Wenn ihr ein Künstler seid, fokussiert die Kunst.
Wenn ihr Mutter seid, fokussiert euer Kind.
Gleich welche eure Berufung und Aktivität ist, lasst eure Energie Früchte tragen
durch eure Fähigkeit, Frieden zu manifestieren, Schönheit zu schaffen oder die Harmonie an diesen drei Tagen zu stützen.
Dies ist die Hilfe, die wir, die Aufgestiegenen Meister,brauchen.
Einen totalen Fokus an drei Tagen.
Die ionische Dissonanz hat bereits begonnen.
Diese Durchgabe setzt euch über das essentielle Feld in Kenntnis, an dem ihr euch beteiligen könnt gemeinsam mit uns und mit euren kosmischen Brüdern, dem kosmischen Christus-Rat, den Brüdern des Lichts, durch eure kosmische Lichtfamilie, den Kosmischen Christus.
Diese Mitteilung von Lord Sananda soll ins Netz geschickt werden.
Wenn ihr diese Mitteilung erhaltet, könnt ihr in Vertrauen davon ausgehen, dass ihr diese Herausforderung bereits transzendiert habt.
Ihr habt nichts zu befürchten.
Der Kataklysmus wird nicht stattfinden, doch ist eure Beteiligung ein absolut notwendiges Element des Musters, das euch in die Wahrnehmung der Umwandlung bringt.
Dieses Muster wird die kosmischen Kräfte eröffnen, sobald die kosmischen Strahlen in das Tor der Trinität von Gaia eintreten.
Doch wird dieser Eintritt bedeutende Auswirkungen haben und ihr werdet fähig,
dazu beizutragen, jegliche katastrophale Auswirkung auf den Erdmantel und die Veränderungen der Erde zu verhindern.
Wir bringen diese Mitteilung zu eurem Herzen und zu euch, der Lichtfamilie, die dieWerkzeuge der Aufstiegsenergien sind.
Viele von euch leben bereits in Aufstiegsmustern,
ihr lebt auf neuen Zeitlinien.
Ihr könnt euch vorstellen, dass ihr in einem Boot sitzt, imAufstiegsschiff, dem Lichtschiff vergleichbar mit denen, die beim Aufstieg des Amerikanischen Anasazi Urvolkes gedient haben. Ihr befindet euch jetzt auf diesem Aufstiegsschiff und ihr könnt mit dem holographischen Herzen von Sananda, dem Strahl von Sananda ein Rettungsboot für die Erde bilden.
Wir, die Aufgestiegenen Meister, werden bei euch sein.
Eure Kosmische Christuslichtfamilie hilft euch und arbeitet durch euch;
eure Meister und Begleiter werden durch euch arbeiten.
Alles ist in Ordnung, alles ist in Göttlicher und perfekter Harmonie.
Euer Bewusstsein, das ihr tatsächlich die Gelegenheit habt, diesen massiven Kataklysmus zu transzendieren, erschafft ein Muster für die Umwandlung eures Hologramms des Planeten.
Wenn das Gaia Tor und die Strahlen der Trinität in der Herzmatrix der Erde eingerichtet sind, wird eine bedeutende kosmische Kraft die Umwandlung des alten Hologramms erleichtern.
Es wird erleichtern, das neue Hologramm in manifestierte Form zu bringen.
Der Eagle Count Kalender ist die Zeittafel, der Rhythmus, in dem ihr transzendiert und über das physischePotential hinaus geht und nicht mehr von der Wahrnehmung physischer Herausforderungen begrenzt seid.
Dies wurde euch z.B. gezeigt bei wundersamen Heilungen von Krebs.
Ihr seid nicht länger vom physischen Körper begrenzt und die Erde ist nicht länger von ihren historischen physischen Begrenzungen eingeschränkt, die Erdveränderungen in der Vergangenheit und in großen Zyklen der Veränderung bewirkt hatten.
Doch ist es ein absoluter und äußerster Zeitpunkt für Zusammenarbeit zwischen der Gruppen der Lichtwesen trotz scheinbarer Verschiedenheit.
Es ist die Zeit der Einheit, für Sananda's holographisches Herz, die Zeit, den Planeten zu stützen und jegliche physische Begrenzungen zu transzendieren.
Ich, Sananda, bringe euch diese Mitteilung in vollem Vertrauen, dass ihr euch bereits selbst vorbereitet habt.
Ihr habt euch dem Frieden hingegeben, dem Glauben, und ihr habt euch selbst vorbereitet. Doch werden diese drei Tage diejenigen sein, die das größte Potential und die beste Gelegenheit für euch eröffnen.
Und am 8. August werdet ihr das Unendlichkeitstor erreichen.
Kadoish, Kadoish, Kadoish, Adonai, SebayotYod Hey Vod Hey, Yahweh
Wie oben, so unten,
Wie der Geist, so die Seele
Wie außen, so innen,
wie innen so außen.
Seid gesegnet.
So sei es und so ist es.
Amen.
(Diese Mitteilung sollte weit verbreitetwerden)
Liebe GrüßeO'Nada

Diamantene Strahlen aus dem Kosmos...

...geschrieben von Sabine Wolf am 05.08.2009
Ihr Lieben, eben erhielt ich eine Mail von Carla, die ich hier an euch weitergeben möchte.
Es handelt sich um ein kosmisches Ereignis von bisher nicht dagewesenem Ausmaß,
dass ausgleichend in die Erde einstrahlen -
und dabei möglicherweise deutliche Spuren hinterlassen soll.
Ein Strahl soll die Erde heute über Großbritannien erreichen, ein weiter heute nacht - wo, weiß ich nicht - und ein dritter soll über dem Pazifik niedergehen, und kann mit einem geistigen Feuerring, Seebeben und Flutkatastrophen erzeugen.
Ich selbst weiß nichts über diese Ereignisse, spüre nur seit Tagen, dass sich etwas tut.
Weitere Infos von Carla:
Liebe Sabine, einen Link kann ich dir nicht geben, da alles in Spanisch geschrieben ist.
Ich werde versuchen, dir die Essenz dessen zusammenfassen,
was ab heute05. bis zum 08. geschieht.
Wir haben am 6. August Vollmond im Wassermann.
Es ist der entscheidende Tag, an dem die Lichtarbeiter inständig gebeten werden,
ihre innere Schwingung maximal gesteigert zu halten, ihr Maß an Liebe bis zum Äußersten zu steigern, um somit auch noch möglichst viele "Halbherzige" nach oben zu reißen.
Es kommen die bisher mächtigsten drei kosmischen Strahlen herunter, zunächst zwei, dann der dritte, die sich dann unten, teilweise bis in das Erdinnere hineinreichend, zu einem mächtigen Dreieck formen, das die Erde definitiv in die Fünfte Dimension emporhebt.
Es gibt eine sehr eindringliche Botschaft von Yeshua, wo er darauf aufmerksam macht, dass Halbherzigkeiten nicht mehr länger geduldet werden, da dies den Aufstieg des Planeten behindert.
Dass man nicht mehr länger zusehen wird, wie so viele, viele Menschen spüren, dass Entscheidendes vor sich geht, aber ihre Augen verschließen und glauben, sie können ihr bisheriges Leben so unbedarft weiterleben.
Dies wird nicht mehr länger zugelassen.
Es werden ungewöhnliche Dinge geschehen.
Es gibt eine Durchsage von Mutter Maria, wo sie so unendlich traurig an die Menschheit apelliert, da die Grenze erreicht ist.
Geh doch bitte einmal in Kryon hinein.
Er muss auf seiner Homepage ausführlich über die Strahlen gesprochen haben.
In den verschiedenen Botschaften sind sehr viele Andeutungen, dass irgendwie für viele eine Grenze erreicht ist.
Ich werde dich weiter unterrichtet halten.
Yeshua sagt auch, dass es nicht darum geht zu meditieren, sondern dass wir Lichtarbeiter unser Leben in diesen Tagen mit einem Höchstmaß an Liebe und Leichtigkeit führen.
In diesem Sinne, ihr Lieben,
öffnet eure Herzen weit und begleitet die Strahlen,
die Erde und die Menschheit mit all eurer Liebe.
Herzliche Grüsse euch alle, Sabine

Mittwoch, 5. August 2009

Lenduce – die Pille für den Aufstieg

(05.August 2009 – übermittelt durch ShaNiraa)
Gruezi, gruezi meine Lieben!
Ich BINS – Euer Lenduce
. Ich bin heute so richtig gut gelaunt meine Freunde.
Oh ja ich weiß – Vielleicht fragt sich der Eine oder Andere:
„Wann lieber Lenduce bist Du denn nicht gut gelaunt?“
Im Grunde genommen bin ich tatsächlich stets gut gelaunt, doch in dieser Zeit bin ich ganz besonders gut gelaunt, da ich aus meiner Perspektive heraus sehen kann,
wie unglaublich schnell Ihr Alle jetzt endlich auf Eurem Weg voran schreitet.
Vielleicht habt Ihr es ja schon gefühlt,
dass es eine gewisse Änderung im großen Plan gegeben hat.
Ein Änderung, was Euren persönlichen, individuellen Weg betrifft.
Denn viele Lichter, die den Weg nun schon seit so vielen Jahren gehen sind müde geworden.
Der Weg war lange, er war anstrengend, auch wenn er von vielen Wundern begleitet wurde,
so hattet Ihr oft das Gefühl, dass diese Wunder sich nicht allzu lange in der physischen Dichte halten können und genau das Ihr Lieben – genau DAS – f
indet nun endlich und sehr bald seinen krönenden Abschluss.
Die Änderung des großen Plans betrifft nämlich vor allem Euch, die Ihr Euch bewusst auf dem Weg des Lichts befindet.
Viele Menschen sind vor allem in den letzten 2 Jahren erwacht und doch mag der Eine oder Andere vielleicht vernommen haben, dass es nicht so viele sind, wie wir, auf der anderen Seite, es uns erhofft hatten.
Dennoch soll diese Nachricht nicht betrüblich wirken – denn immerhin sind es dennoch mehr,
als wir noch vor 30 Jahren geglaubt haben, dass es sein könnten.
Erinnert Euch – Vor 30 Jahren, als Euch noch eine großflächige Evakuierung angekündigt wurde.
Doch dann sind im Zug der Harmonischen Konvergenz so viele Lichter erwacht,
dass viele Katastrophen nicht eingetreten sind.
Aufgrund der Beschleunigung des Prozesses hofften wir natürlich auf mehr Menschen, die aufwachen, als es heute sind, aber die Quelle ist nicht berechenbar und es könnten mehr sein, allerdings auch bei Weitem weniger – Es ist wie es ist und es ist gut so.
Nun hat der Himmel entschieden, dass Ihr, die Ihr bereits in den Startlöchern sitzt,
nicht länger warten sollt auf Eure persönlichen Wunder und Geschenke.
Es geht nun für Euch an das Auflösen der Illusion der Trennung in Euch.
Nicht nur in eurem Wissen, sondern auch in Eurem Herzen.
Es geht um Euren persönlichen individuellen Aufstieg,
der nun endlich eingeläutet werden darf, geliebte Freunde!
Vielleicht habt Ihr es schon gefühlt, dass da etwas ganz Besonderes auf Euch wartet –
dass Eure persönlichen Führer, Eure kosmische Familie viel näher scheint, als bisher.
Es ist wichtig in dieser Zeit, dass Ihr Euch ganz und gar jedem Impuls in Euch hingebt.
Erlaubt Euch Phasen der Ruhe, wenn Euer Körper müde ist, sofern es Euch möglich ist.
Erlaubt Euch, Euch Euren Träumen hinzugeben und öffnet Euch für das Licht,
dass Euch nun unaufhörlich aus den höchsten Ebenen des Kosmos zufließt.
Öffnet Euch für Eure persönlichen Wunder, aber erwartet Nichts.
Damit meine ich – Engt Eure Vorstellung in Bezug auf Eure Wunder nicht ein, denn das was Euch erwartet wird noch viel größer sein, sofern Ihr es zulässt.
Ihr bewegt Euch nun in eine beschleunigte Phase Eures persönlichen Prozesses.
Ja es ist immer noch eine Beschleunigung möglich :-)
Gebt Euer Ja-Wort dazu, wenn Ihr Euch bereit fühlt und lasst geschehen.
Es ist wichtig, dass Ihr alle Ängste loslässt.
Lasst sie kommen und gehen – ohne sie festzuhalten, denn sie sind einfach nur Reste Eurer vergangenen Erfahrungen.
Ihr dürft das Drama nun endgültig loslassen,
denn Ihr befindet Euch im letzten Abschnitt Eurer phantastischen Reise.
Ihr könnte Euch jederzeit von den Geschehnissen im Außen lossprechen.
Ihr müsst nicht mehr länger in dem Kollektivbewusstsein der Menschheit wie Gefangene agieren.
Ihr dürft Euch daraus loslösen.
Alle Informationen und Energien, die die Menschheit braucht stehen bereit –
Ihr habt Eure Arbeit großartig gemacht –
Es ist an den Menschen nun die Chance am Schopf zu packen oder nicht.
Und macht Euch keine Sorge um diejenigen, die noch nicht erwacht sind.
Sie sind nicht verloren – Auch sie haben noch eine Chance,
doch im Moment geht es tatsächlich verstärkt um Euch selbst.
Denn wenn Ihr es schafft Euch nun endgültig und voll bewusst aus der Illusion der Trennung zu lösen und all Eure fehlenden Anteile voll und ganz zu integrieren,
dann dient Ihr denjenigen die immer noch den Traum des Vergessens träumen als Vorbilder. Dann seid Ihr die wandelnden Wunder auf Erden, die auch die, die noch am tiefsten schlafen wachrütteln werden – vorausgesetzt natürlich deren Seelen haben es so gewählt.
Ihr könnt von Eurem persönlichen Weg berichten, denn Ihr habt alle Höhen und Tiefen erfahren.
Ihr kennt die Symptome und Nebenwirkungen.
Ihr seid die Medizin – die Pille, die die Anderen benötigen.
Und Ihr kennt alle Risiken und Nebenwirkungen.
Die, die Euch nachfolgen werden, werden weniger unter den unangenehmen Überraschungen zu leiden haben, die der Weg zurück ins Licht mitunter bereit halten kann.
Ihr seid die Pille für den Aufstieg meine Lieben und rein aus meiner Freude heraus,
habe Ich für Euch Euren persönlichen Beipackzettel entworfen.
Bleibt standhaft geliebte Freunde, denn Eure Wunder warten bereits auf Euch!
Ich BIN Lenduce und wahrhaft…
Verliebt in Jeden Einzelnen von Euch!
Gebrauchsinformation:
Aufstiegs-Filmtabletten 999mg
Wirkstoff: göttliche Energie
Was ist in Aufstiegs-Filmtabletten 999mg enthalten
Zusammensetzung:
1 Filmtablette enthält 199mg Photonenenergie, 200mg DNA-Rekonstruktionshydrosiliciumsdingsbums, 600mg reinste göttliche Ursubstanz
Wie wirken Aufstiegs-Filmtabletten 999mg?
Wirkungsweise:
Aufstiegs-Filmtabletten enthalten als einzigen Wirkstoff reine göttliche Ursubstanz,
mit einer Schwingungserhöhenden, reinigenden und verjüngenden Wirkung, die direkt im Zentrum des ureigenen Zellgedächtnisses ihre Wirkung entfaltet.
Zulassungsinhaber:
Die Quelle
„Gott GmBH, Adresse: Überall und zu Jederzeit“
Hersteller:
Die Quelle
„Gott GmBH, Adresse: Überall und zu Jederzeit“
Wann werden Aufstiegs-Filmtabletten 999mg eingenommen?
Anwendungsgebiete:
Inkarnationsmüdigkeit
Langweile in Bezug auf die physische Welt
Wunsch nach einem neuen Weg
Sinnsuche
Wann sollen Aufstiegs-Filmtabletten 999mg nicht eingenommen werden?
Gegenanzeigen:
Wenn das Bedürfnis nach dem Spiel von Gut und Böse, also der Erfahrung der Dualität noch sehr stark ausgeprägt ist, sollten Aufstiegs-Filmtabletten 999mg nicht eingenommen werden,
da es dabei zu unkontrollierten Wutausbrüchen und einer gesteigerten Gewaltbereitschaft kommen kann.
Informieren Sie bitte Ihren Geistführer falls:
Sie kein Interesse an einer Veränderung haben
Schwangerschaft und Stillperiode:
Sie können Aufstiegs-Filmtabletten ohne Bedenken in der Schwangerschaft und Stillperiode einnehmen – bitte bedenken Sie allerdings, dass dies die Wahrscheinlichkeit erhöht, einer hoch entwickelten Seele auf die Welt zu helfen.
Was ist ferner zu beachten?
Nebenwirkungen:
Bei der Einname von Aufstiegs-Filmtabletten kann es zu folgenden Nebenwirkungen kommen:
Müdigkeit
Gelenksschmerzen
Grippesymptome
Verdauungsstörungen (Durchfall und oder Verstopfung)
Sinnlosigkeit
Vergesslichkeit
Rückenschmerzen
Nackenschmerzen
Schwindel
Schlafstörungen
Stimmungsschwankungen,
sowie diversen individuellen Symptomen

Bitte beachten Sie, dass alle Nebenwirkungen nur vorübergehend sind und einzig und allein auf die Wirksamkeit des Präparats hindeuten.
Ferner kann es zur Unverträglichkeit folgender Produkte kommen:
Fleisch, Alkohol, Nikotin, Koffein, Glutamat
Im Falle einer Unverträglichkeit empfiehlt sich das dementsprechende Produkt zu meiden.
Bei Auftreten einer oder mehrerer Nebenwirkung ziehen Sie bitte Ihren Geistführer oder Schutzengel hinzu.
Wie verwende ich Aufstiegs-Filmtabletten 999mg:
Dosierung:

In der Packung befindet sich eine Tablette –
Mit der Einnahme dieser einen Tablette sind Sie bereits genügend versorgt und haben Ihr
Ja-Wort zu Ihrem persönlichen Aufstieg gegeben.
Achtung: Von nun an gibt es kein Zurück mehr!
Andere Sternenbotschaften sind zu lesen unter http://www.sternenkraft.at Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen: Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Dienstag, 4. August 2009

August 2009 Nightlight Newsletter Chuck Spezzano

Wie bereits in den vergangenen beiden Monaten wird das kollektive Unbewusste auch in diesem Monat seinen Weg in unser tägliches Leben finden.
Energien, die in sich das Potential für große Herausforderungen und Gesundheitsthemen tragen, werden sich durch unser persönliches Unter- und Unbewusstes an die Oberfläche bewegen.
An den Stellen, an denen der kreative Fluss unterbrochen ist, dringt das ungeheilte, kollektive Unbewusste in unsere bewusste Alltagsebene ein und bringt versteckte Blockaden und selbstzerstörerische Muster an’s Tageslicht, was für manche der Umgang mit verheerenden Schäden bedeutet und andere in einer Position der unterstützenden Hilfeleistung hält.
Im Workshop bin ich gestern gefragt worden, was zu Zeiten einer Krise psychologisch getan werden kann.
Meine Empfehlung war:
„ Vergiss im Notfall die Psychologie und bitte stattdessen um ein Wunder“.
Wunder sind Geschenke des Himmels, und wir können sie wie ein geliebtes Kind zu jeder Zeit und in jeglichem Umstand empfangen.
Außerdem nutzt es, sich an die Worte aus „ Ein Kurs in Wundern“ zu erinnern:
„ Es ist Gottes Wille dass Du gerettet wirst“
. „ Dies ist weder Gottes noch mein wahrer Wille.“
„ Ich werde vergeben und das Problem wird vergehen.“
Es ist wichtig, dass wir erkennen, dass es unzählige Ebenen der Vergebung gibt.
Es geht sowohl um die Heilung der bewussten und unterbewussten Ebene (Beziehungs- und Familienmuster) wie auch um die Heilung des persönlichen Unbewussten (Seelenmuster) und des kollektiven Unbewussten (ungeheilte Muster der Weltgeschichte).
Im vergangenen Monat haben sich auf der Beziehungs-, Familien- und Seelenebene viele Wunder ereignet, und dennoch braucht es noch mehr...
In diesem Punkt wird uns die Beschleunigung der Bewusstseinsentfaltung enorm bewusst.
Die Dinge, die der Heilung bedürfen, drängen mit hoher Geschwindigkeit an’s Tageslicht.
Wenn Menschen nicht heilen, entsteht enormer Schmerz, die Probleme scheinen nicht zu bewältigen zu sein und der Wunsche einfach nur noch sterben zu wollen, nimmt zu.
All das ist nicht die Wahrheit.
Nur wenn wir keine Themen und Wutanfälle in uns tragen, ist es uns vergönnt in Ruhe aus unserem Körper auszutreten, wenn unsere Zeit gekommen ist.
Wenn sich jedoch genügend Menschen ihrer Heilung widmen und dadurch Wunder in unsere Welt bringen, ist es uns möglich Katastrophen, Vernichtung und Pandemien vorzubeugen. Sobald die Energie zum Zweck der Heilung und Ganzheit genutzt wird, kann sie anderen Symptomen nicht mehr zur Verfügung stehen.
In der Zeit vom 20.08. bis zum Ende des Monats öffnet sich das Erleben von Frieden und Einssein mit der Natur.
Ermöglicht Euch dieses Erlebnis, damit sich einzelne Puzzelteile in dieser ruhigen, regenerierenden Umgebung zusammenfügen können und sich der Weg nach vorn auftut.
Neue Visionen können aus dem Frieden, der allem zugrunde liegt, entstehen.
Es ist die Möglichkeit die Seele baumeln zu lassen – Erholung nach dem letzten
Lebensabschnitt und Vorbereitung auf das Neue.
Die Art und Weise, wie sich die Dinge in unserem Leben entfalten geben uns viele Hinweise auf das Leben im Allgemeinen.
Wenn wir die Hinweise beachten, gibt es uns die Möglichkeit zu surfen,
statt die Wellen über uns zusammenschlagen zu lassen.
Wir finden die Hinweise in der Natur, in den Büchern, die wir lesen, bei den Menschen, denen wir begegnen, in dem, was sich in uns auftut und durch unsere Intuition bzw. Höheres Bewusstsein in unser Alltagsbewusstsein gelangt.
In der letzten Augustwoche geht ein Zeitabschnitt zu Ende, und die damit einherkommende Energie wird sich zum Ende des Monats noch einmal verdichten.
Es besteht die Möglichkeit, dass sich das Ende des Zyklus’ im Tod einer erwähnenswerten Persönlichkeit zeigt...
Wie dem auch sei, es sagt uns, dass ein Abschnitt zu Ende geht, und es an der Zeit ist Loszulassen, damit wir bald einem neuen Frühling entgegen sehen können.
In der ersten Augustwoche können wir erkennen, wo unsere Investitionen fehlgeschlagen sind, und es steht uns frei neue Entscheidungen zu treffen und dadurch unsere Kraft zurück zu gewinnen.
In der zweiten Woche sind wir aufgerufen zu segnen und gleichsam Segen zu empfangen.
Die dritte Woche zeigt uns die Übertreibung der Sexualität innerhalb unserer Gesellschaft.
Wir sind aufgerufen jegliche Besessenheit bzw. Unterdrückung in Bezug auf die Sexualität zu integrieren um den natürlichen Fluss der Energie zurück zu erlangen.
In wahrer Weise zeigt sich sexuelle Energie in unserer Lebendigkeit und erzeugt Selbstwert, Kraft, Liebe, Kreativität und Wunder.
In der vierten Woche des Monats wird uns ein Schleier von den Augen fallen, und wir können erkennen, dass ungute Situationen, in die wir geraten sind, eine Form von Vergeltung waren. Mit dieser Erkenntnis werden wir zum Ende des Monats hin neue Entscheidungen treffen können, wodurch wir eine neue Verbindung zu uns selbst aufbauen können und sich gespaltene Teile unseres Bewusstseins wieder zusammen fügen werden.
Wendet Euch Eurer Heilung und Bewusstwerdung zu und Ihr werdet frei sein.
Es gibt kein Problem, wenn wir das Licht und den Spirit in uns finden.
Unsere Essenz ist die Liebe.
Möge Euch in diesem Monat Segen jenseits Eurer Vorstellung und Liebe jenseits all Eurer Erwartungen erreichen und erfüllen.
Ihr seid es wert
Chuck Spezzano Bicester, EnglandAugust 2009

Der göttliche Plan entfaltet sich, Schritt für Schritt

Von Patricia Diane Cota-Robles
Himmlische und planetare Ereignisse entfalten sich in perfekter Synchronizität.
Dies ist die Vorbereitung auf ein noch nie da gewesenes Einströmen des Lichts,
das in der Woche vom 15.-20-August 2009 erfolgen wird.
Diese Fassette des Plans ist sehr komplex und manchmal verwirrend,
aber es ist alles in Göttlicher Ordnung.
Es ist wichtig anzumerken, dass das, was wir an der Oberfläche sehen,
nur ein winziger Bruchteil dessen ist, was tatsächlich stattfindet.
Während der Sonnenwende am 21.Juni 2009, erfuhr unsere Zentralsonne, unsere physische Sonne und unser ganzes Sonnensystem einen Quantensprung, dessen Resultat war,
dass jede Energie, Schwingung und das Bewusstsein jedes Teilchen und jeder Lebenswelle
die sich innerhalb des Systems entwickeln, angehoben wurde.
Diese erhöhte Frequenz des 5-dimensionalen Sonnenlichts aktivierte vorkodierte
Erinnerungen in den RNA und DNA Strukturen der Menschheit.
Diese neu aktivierten Codes spiegeln das volle Potential des Göttlich Maskulinen und des Göttlich Femininen innerhalb jedes Menschenwesens wider.
Es ist interessant zu beobachten, dass, wann immer es nötig für die Massen der Menschheit ist, in den göttlichen Plan auf einem bewussteren Level einbezogen zu werden, etwas stattfindet, dass die Aufmerksamkeit der Menschen rund um den Globus anzieht.
Die Ereignisse der äußeren Welt erschaffen was immer zu dieser Zeit nötig ist.
Die fokussierte Aufmerksamkeit der Menschheit erschafft einen Kelch kollektiven Bewusstseins, durch den das Licht Gottes fließen kann, um die Erfüllung dieser besonderen Fassette des göttlichen Plans zu beschleunigen.
Am 25.Juni 2009 fanden Ereignisse in der äußeren Welt statt, die die Aufmerksamkeit der Menschen rund um die Welt auf zwei Prominente konzentrierte.
Zuerst war der Tod von Farrah Fawcett, einer couragierten Frau, deren beherzter Kampf
gegen den Krebs die Herzen und den Geist der Menschen überall inspirierte und anhob.
Im Angesicht allen Elends war sie stark, bestimmt und kraftvoll.
Als der kollektive Kelch des Menschheitsbewusstseins sich auf diese Qualitäten konzentrierte, die Aspekte des göttlichen Femininen sind, und oft unterdrückt wurden, geschah eine kraftvolle Heilung in jeder Person auf der Erde.
Wenige Stunden später erfuhren wir von dem schockierenden Tod von Michael Jackson.
Dieses Ereignis war viel komplexer und zog die Aufmerksamkeit der Welt auf sehr polarisierende Art und Weise an.
Einige Menschen konzentrierten sich nur auf die zerstörerischen Dinge,
deren Michael in seinem Leben angeklagt wurde.
Andere konzentrierten sich nur auf seinen Ikonenstatus als King of Pop.
Die Wahrheit ist, dass Michaels Leben das beste und schlimmste beider Welten widerspiegelte. Die negativen Dinge, deren er angeklagt wurde, spiegeln die Degeneration des gefallenen Maskulinen wieder, und die positiven Dinge, die er in seinem Leben tat, spiegeln die höchsten Aspekte des göttlichen Maskulinen innerhalb der Menschheit wider.
Konsequenterweise enthielt in diesem Fall der kollektive Kelch des Menschheitsbewusstseins das volle Spektrum der maskulinen Energien, sowohl gefallen, als auch Göttlich.
Am 4.Juli, einem Tag, der in den USA der Freiheit und der Unabhängigkeit gewidmet ist,
badete die Erde im kräftigen Einströmen der violetten Flamme.
Durch die vereinten Anstrengungen von Saint Germain und Lichtarbeitern rund um die Welt, brannte die violette Flamme durch den kollektiven Kelch des Menschheitsbewusstseins und wandelte so viel, wie es das Kosmische Gesetz erlaubt, von der an die Oberfläche kommenden Energie um, die mit dem gefallenen Maskulinen verknüpft wird.
Durch die ICH BIN Präsenz geschah ein maximaler Grad an Durchspülung innerhalb der
Herzen und des Geistes jeder Person auf der Erde.
Dies klärte den Weg für die Verstärkung der Aspekte des Göttlichen Maskulinen.
Am 7.Juli erlebten wir eine Mondfinsternis bei Vollmond.
Diese war die erste in einer Reihe von drei Finsternissen, die stattfinden werden.
Die zweite wird die Sonnenfinsternis bei Neumond am 22.Juli sein und eine weitere Mondfinsternis bei Vollmond wird am 6.August stattfinden.
Spirituelle Astrologen bestätigen, dass die Wirkungen dieser Verfinsterungen profund und lebensverändernd, sowohl für die Menschheit, als auch den Planeten Erde, sein werden.
Die planetare Ausrichtung, die mit der Finsternis vom 7.Juli verbunden war, ermächtigte die Manifestation des göttlichen Maskulinen, und vergrößerte den maskulinen Impuls für die göttliche Liebe außerordentlich.
Dies ist ein Aspekt des göttlichen Maskulinen,
der für eine sehr lange Zeit unterdrückt war.
Denn dass Michael Jacksons Gedenkveranstaltung in Los Angeles an diesem Tag stattfand, war bedeutend und machtvoll.
Meine Familie und ich waren am 7.Juli in Los Angeles.
Wir waren da, um an der Feier zum hundertsten Geburtstag unserer Tante Marie teilzunehmen. Unsere Reise war bereits Monate im Vorhinein geplant, aber nichts geschieht zufällig.
Als wir die Gedenkveranstaltung für Michael Jackson im Fernsehen ansahen, schlossen wir unser Bewusstsein mit dem von mehr als einer Milliarde Menschen rund um die Welt zusammen, die ebenfalls die Übertragung des Events ansahen.
Die Gedenkveranstaltung konzentrierte sich auf die Aspekte des göttlichen Maskulinen, die Michael Jackson für so viele Millionen Menschen repräsentierte.
Seit der Zeit, als ich ein Kind war, begeisterte mich Michaels Musik und seine einmalige Fähigkeit zu tanzen und sie erhob die Herzen von Menschen überall auf der Welt.
Seine Alben brachen alle Rekorde und erreichten ein Allzeithoch für die globalen Verkäufe.
Sein Mitgefühl und authentische Liebe für die Menschheit ist in vielen guten Werken erwiesen. Er wird im Guinness Buch der Weltrekorde als die Berühmtheit geführt,
die am Meisten für Bedürftige gespendet hat.
Michael hatte 1992 eine Welttournee, die nach seinem Album "Dangerous" benannt war.
Diese Tournee beinhaltete 89 Performances und alle Erträge wurden für wohltätige Zwecke gespendet.
Michaels tiefe Liebe und Mitgefühl für die leidenden Menschen der Welt werden sowohl in seinen Handlungen, als auch seiner Musik widergespiegelt.
Seine Songs "We Are the World" und " Heal the World" reflektieren diese Wahrheit.
Am 7.Juli, mit geschätzten einer Milliarde Menschen, die sich darauf konzentrierten, was sie
am meisten an Michael Jackson liebten, wurde ein Kelch des Menschheitsbewusstseins geformt, der den gesamten Planeten umhüllte.
Durch die vereinten Anstrengungen verkörperter Lichtarbeiter und der gesamten Company of Heaven dehnte sich das Licht Gottes durch die Herzflamme jeder Person aus.
Während dieses globalen Ereignisses wurden die Liebe im Inneren des heiligen Maskulinen und die Macht im Inneren des heiligen Femininen in jeder Fassette des Lebens wiederhergestellt.
Das göttliche Maskuline ist immer mit Macht assoziiert worden,
und das göttliche Feminine mit Liebe.
Was wir jetzt sehen ist, dass die Macht des göttlichen Maskulinen mit der Liebe des göttlichen Maskulinen ausbalanciert wird, und dass die Liebe des göttlichen Femininen mit der Macht des göttlichen Femininen ausbalanciert wird.
Dies vervollständigt die Vorbereitung auf die volle Gegenwart der "ICH BIN Präsenz" innerhalb der Herzflamme jeder Person.
Dies ist ein Moment, auf den wir seit Äonen der Zeit hingearbeitet haben.
Am 22.Juli wird es eine sehr machtvolle Sonnenfinsternis bei Neunmond geben.
Dies ist auch der Tag an dem das Maria Magdalena Festessen gefeiert wird.
Maria Magdalena repräsentiert die Liebesnatur des Christusbewusstseins, und sie hat den heiligen Raum für die Rückkehr und den Ausgleich des Göttlichen Femininen
seit Jahrtausenden gehalten.
An diesem Tag werden das neu ermächtigte göttliche Maskuline und das göttliche Feminine innerhalb jedes Mannes, jeder Frau, und jedes Kindes auf der Erde in die höchsten Frequenzen des 5-dimensionalen Sonnenlichtes angehoben, die wir ertragen können.
Dies ist der einleitende Impuls der Umwandlung der Massen der Menschheit aus dem 4-dimensionalen Kohlenstoffbasierten Menschenwesen in die 5-dimensionalen Kristallbasierten Solaren Lichtwesen.
Von diesem Moment an werden die schöpferischen Fähigkeiten des Denkens und Fühlens der Menschheit enorm erweitert sein.
Unsere Fähigkeit, die Muster der Perfektion für die Neue Erde mitzuerschaffen, wird tausendfach verstärkt.
Dieses kritische Ereignis wird in perfekter göttlicher Ordnung für die nächste Phase im göttlichen Plan geschehen.
Eine globale Aktivität des Lichts wird von Lichtarbeitern und der Company of Heaven für eine Stunde am 29.Juli 2009 um 15:19 Pazifischer Sommerzeit instrumentiert.
Dies ist die zweite Phase eines machtvollen Events genannt "Fire the Grid".
Die ganzen Details zu diesem Ereignis sind auf der Website http://www.firethegrid.com gepostet.
Ich werde euch eine kurze Beschreibung dieser Information geben.
"Bei "Entzündet das Gitter" (Fire the Grid) geht es darum, die Menschheit aufzuwecken,
so dass wir bewusste individuelle Zellen des Lichts werden.
Jede Zelle des Lichts strahlt nicht nur in sich selbst, sondern auch für Andere.
Die zweite Phase von Fire the Grid geht es darum die Macht des "Ich" zu vereinen, sodass wir wieder zum "WIR" werden".
"Wir werden die Energie des Tages durch uns ziehen und sie zur Schöpfung weiter reichen.
Dies ist die Energie reinen Potentials, reiner Liebe, reiner Fülle und reiner Schöpfungsfähigkeit. Dies ist die vereinte Energie von Millionen von Menschen, die sich für eine Stunde als ein Geist auf eine Aufgabe konzentrieren.
Wir werden in der Kontemplation der Welt, die sein wird, zusammensitzen.
Dies ist eine Stunde der Irdischen Schöpfung mit dem höchsten Grad an reiner Absicht."
"Verwendet Meditation, Gebete, Gedanken, Musik, Absicht, oder jedes Werkzeug eurer Wahl, um die Welt zu manifestieren, von der wir so sehr wünschen, dass sie existiert.
Stellt euch Millionen von Menschen vor, die da sind, für etwas Besseres einstehen;
eine Welt der Gleichheit, der Balance, der Harmonie, der Freude.
Wir werden uns für eine Stunde versammeln, und die Vision einer genährten Welt halten, einer Welt der Fülle für alle, einer Welt freudvoller Erfahrungen."
"Dese Welt enthält das reine Potential für alle Menschen.
Mit dem im Gedächtnis, stellt euch vor, wie diese Welt aussehen könnte, seht die grünen Felder, wunderschönen klaren Flüsse, und die klare Luft.
Seht nun die Fülle für Jeden, seht die Menschen lachen, glücklich, gut genährt, wohl umsorgt. Seht Menschen die teilen und zusammen arbeiten.
Wie sieht dies aus, fragt Ihr?
Stellt es euch einfach vor.
Seht es wirklich in eurem Geist.
Die Vorstellung ist der Pinsel unserer Schöpfung.
Seht sie hier wahrend dieser Zeit der besonderen Energie.
Seht sie hier und träumt sie ins Sein.
Wir werden sie kollektiv sehen und sie ins Sein träumen."
"Erinnert euch, ihr seid nicht allein, es gibt Millionen von uns, die die Absicht haben,
diese neue Welt an Ort und Stelle zu bringen.
Nun fügt Details in euren Traum ein, seht all die Schönheit die ihr wünscht.
Fügt Farbe und Vergnügen hinzu.
Je detaillierter euer Traum ist, umso greifbarer/berührbarer wird eure Absicht.
Seht die Menschen der Welt in Harmonie leben, nicht nur untereinander,
sondern auch mit dem Planeten selbst.
Seht die Technik eine Wende nehmen, zum arbeiten mit der Natur für eine Verbesserung sowohl für die Menschheit, als auch der Erde selbst, die zusammen arbeiten, für eine Verbesserung für Alle."
"Seht all die Menschen ihren Teil einbringen in einen Plan die alten Ideen herauszufordern,
und neue, bessere, gesündere Ideen zu verkörpern.
Der Wind der Veränderung kann gerichtet werden, und dies ist unsere Gelegenheit diese Richtung bewusst zu wählen.
Es ist die Zeit einer großen Versammlung, einer Vereinigung der Geister, um einen besseren Weg zu erschaffen, einen Weg ohne Ausschluss.
Wir können die Welt verändern.
Es fängt mit unseren Herzen und Geist an."
Am 6.August werden wir die letzte Verfinsterung dieser Reihe erleben.
Es wird eine Mondfinsternis bei Vollmond sein.
Diese Verfinsterung wird alle die Aktivitäten des Lichts verstärken, die seit der Sonnenwende stattgefunden haben, und die Muster der Ermächtigung für die Neue Erde stark intensivieren, die von der Menschheit im Verlauf des Fire the Grid Events miterschaffen werden.
Diese Finsternis wird den Weg bahnen für das monumentale Einströmen des Lichts, das zwischen dem 15 und 20 August erfolgen wird, währen des 22. Geburtstags
der Harmonischen Konvergenz.
Das Gebot der StundeDie Company of Heaven hat uns versichert, das die Kernschmelze in der globalen Wirtschaft ein notwendiger Teil des Klärungsprozesses der Menschheit ist.
Seit Äonen der Zeit ist das monetäre System dazu benutzt worden, die Menschen der Welt zu manipulieren, zu kontrollieren, zu beherrschen und zu missbrachen.
Nun, da die Archetypen für Gottes unendliche Fülle und des ewigen Friedens auf der physischen Ebene verankert worden sind, wird alles, was diesen Mustern der Perfektion entgegensteht, an die Oberfläche geschoben, um geheilt und ins Licht umgewandelt zu werden.
Es gibt Menschen in Machtpositionen rund um den Planeten, die darum ringen, das alte monetäre System, welches vor unseren Augen zerbröselt, versuchen zu verwürfeln und beizubehalten.
Dieses überholte Paradigma war auf Gier, Selbstsucht, Korruption und dem Missbrauch der Macht aufgebaut.
Diese Verhaltensmuster können und werden innerhalb der 5-dimensionalen Frequenzen der Neuen Erde nicht aufrechterhalten werden.
Sehr viele Menschen sind aufgewacht,
Und als ein Ergebnis dieser monumentalen Bewusstseinsverschiebung, hat das Licht Gottes diese Erde zurück gewonnen.
Glücklicherweise gibt es auch Menschen in Machtpositionen, die sich dessen sehr bewusst sind, was gerade stattfindet.
Diese erleuchteten Seelen ko-erschaffen ein neues Geldsystem.
Dieses System wird auf Integrität begründet sein, Freizügigkeit, Fairness, Mitgefühl und dem höchsten Gut für Alle, die betroffen sind.
Es wird aus der Asche unseres veralteten Systems aufstehen, wie ein mächtiger Phoenix.
Damit der Schmerz und das Leiden, die mit dem Kollaps des alten Geldsystems einhergehen,
so schnell wie möglich geklärt und umgewandelt werden, werden Lichtarbeiter in die Handlung gerufen.
Unsere vereinten Anstrengungen werden es erlauben, dass dieser Reinigungsprozess viel früher erreicht wird, als es aus der äußeren Erscheinung möglich scheint.
Viele Experten glauben, dass die schmerzhaften Wirkungen der derzeitigen Reinigung unserer globalen Wirtschaft Jahre brauchen werden, um sie zu überwinden.
Aber die Company of Heaven hat uns versichert, dass die vereinten Anstrengungen der Lichtarbeiter diesen Prozess "in einem Augenblinzeln" vervollständigen können.
Geliebte Eine, die Erreichung dieser gewaltigen Tat ist das größte Gebot der Stunde.
Sobald diese Fassette des göttlichen Plans vollendet ist, wird sich das Muster der Perfektion für die Neue Erde ganz leicht durch die Herzen und den Geist der Menschheit ausdehnen.
Dies wird es ermöglichen, unser göttliches Geburtsrecht wiederzugewinnen.
Dieses Geburtsrecht ist der ewig fortwährende Fluss von Gottes unendlicher Fülle und ewiger Friede.
Ein göttlicher Plan ist in Bewegung gesetzt worden, um diese lebenswichtige Aufgabe zu erreichen.
Die Company of Heaven ruft Lichtarbeiter auf der ganzen Welt auf, zusammenzukommen, sowohl physisch, als auch im Bewusstsein, um diesen Plan zu erfüllen.
Wenn ihr diese Worte lest, offenbart euch eure ICH BIN Präsenz, dass ihr eine Rolle in diesem sich entfaltenden göttlichen Plan zu spielen habt.
Hört auf eurer Herz.
Eure ICH BIN Präsenz wird euch zielsicher leiten.
Euer Teil des Plans wird euch enthüllt werden.
Ihr werdet im Herz eures Herzens wissen, wie ihr am besten zum Licht der Welt während dieser kosmischen Gelegenheit beitragen könnt.
Wenn ihr auf den Ruf eures Herzens antwortet, werdet ihr Gott in der Handlung sein, und ihr werdet euren Teil des Plans erfüllen, indem ihr die an die Oberfläche kommende Negativität schnell umwandelt.
Der göttliche Plan
Um diese Fassette des göttlichen Plans auszuführen, senden unser Vater-Mutter-Gott und die Wesen des Lichts in den Reichen der erleuchteten Wahrheit einen Fanfarenstoß an alle verkörperten Lichtarbeiter.
Wir werden gebeten, uns innerhalb des Portals mit den mächtigsten 5-dimensionalen Frequenzen der Heilung und Umwandlung auf der Erde zu versammeln.
Dieses Lichtportal in Tucson Arizona ist der Ort des Planeten, wo die Flamme der Heilung durch die Macht der unendlichen Umwandlung aus dem Kern der Schöpfung in das Zentrum der Erde projiziert wird.
Aus dem Herzen von Mutter Erde dehnt sich dieses heilige Feuer durch das
Kristallgittersystem aus, um alles Leben zu segnen.
Die Flamme der Heilung durch die Macht der unendlichen Umwandlung ist eine strahlend smaragdgrüne Flamme mit einer violetten Ausstrahlung.
Sie ist die mächtigste Frequenz der Heilung und Umwandlung auf der Erde,
und das Instrument, durch das die, die Oberfläche erreichenden Fehlschöpfungen,
in einer stark beschleunigten Rate ins Licht umgewandelt werden.
Die Company of Heaven bittet Lichtarbeiter aus der ganzen Welt sich innerhalb dieses Lichtportals zu versammeln, um unsere Herzflammen zu vereinen.
Zusammen werden wir einen mächtigen Transformator formen, durch den das Licht Gottes fließen wird, um die mächtigste Heilung und Umwandlung der Schöpfungsirrungen der Menschheit zu erreichen, die sich in der Geschichte der Zeit jemals manifestiert.
Es ist entscheidend, dass Lichtarbeiter aus der ganzen Welt physisch anwesend sind,
um den Transformator zu formen.
Alle Lichtarbeiter die vorbereitet wurden, um auf diese wunderbare Weise für die Menschheit und alles Leben auf dieser liebevollen Erde zu dienen, werden durch die Aufforderung ihres Herzens wissen, wer sie sind.
Hört auf euer Herz und Vertraut eurer inneren Führung.
Euer Licht wird dringend benötigt.
Ergänzend zu denen, die inspiriert sind, physisch anwesend zu sein,
wird es Lichtarbeiter geben, die sich aus Punkten des Lichts aus der ganzen Welt anschließen werden.
Diese Lichtarbeiter werden das Licht, dass durch ihre Herzflammen fließt, in die Lichtportale projizieren, in denen die Lichtarbeiter physisch versammelt sind, sodass sich unsere vereinten Anstrengungen tausendmal tausendfach ausdehnen werden.
Jeder Lichtarbeiter wird an seinem oder ihrem richtigen und perfekten Platz sein.
Keine Fassette des göttlichen Plans ist in irgendeiner Weise wichtiger, als die Andere.
Was wichtig ist, ist, dass wir darauf eingehen, was immer unsere ICH BIN Präsenz uns anleitet zu tun.
Wir müssen Vertrauen und WISSEN, dass wir geführt werden, um innerhalb des Portals der Heilung durch die Macht der unendlichen Umwandlung physisch präsent zu sein, dann wird uns unsere ICH BIN Präsenz und die Company of Heaven den Weg bahnen.
Dies trifft zu, ob wir Beistand für Zeit, Energie oder Geld benötigen, um diese Fassette unserer göttlichen Aufgabe durchzuführen.
Das Vehikel, das für diese Versammlung der Lichtarbeiter genutzt werden wird, ist der 23te jährliche Weltkongress zur Erleuchtung.
Dieser Event wird zwischen dem 15. und 20. August stattfinden, während des 22.Geburtstags der Harmonischen Konvergenz.
Wir werden uns im schönen Loews Ventana Canyon Resort in Tucson Arizona versammeln. Dieser exquisite Badeort liegt innerhalb des Herzens des Portals der Heilung durch die Macht der unendlichen Umwandlung.
Alle Informationen, die ihr benötigt, um an dieser Kosmischen Gelegenheit teilzunehmen sind auf unserer Website verfügbar:
http://eraofpeace.org/. Patricia Diane Cota-RoblesNew Age Study of Humanity's Purpose(Studium der Aufgaben der Menschheit im neuen Zeitalter)a 501 (c) 3 gemeinnützige BildungsorganisationWebsite: http://www.eraofpeace.orgFax: 520-751-2981;Phone: 520-885-7909New Age Study of Humanity's PurposePO Box 41883,Tucson, Arizona 85717

Montag, 3. August 2009

Angel Call Report August 2009

von Patricia St. Clair
Der Monat August wird ein sehr bewegter Monat, nie dagewesene diamantene Lichtenergiewellen überschütten uns mit der Neuen Energie.
Die Wellen sind unvorstellbar groß!
Viele sensitive Menschen fühlen schon die ersten Vorläufer und werden den ersten großen Herausforderungen ins Auge blicken.
Jeder auf der Ebene seiner Entwicklung –
trennende Menschen, die durch ihr Ego motiviert sind, haben es sehr schwer,
die Herausforderungen zu meistern und benötigen sehr viel Licht – für ihre weiteren Schritte, da ihre Schatten ihre Sicht verdunklen, jeder der sie im nahen Umfeld erlebt, geht ihnen am besten aus dem Weg, denn sie bemühen sich sehr, uns auf ihre Ebene zu ziehen und werden alle Möglichkeiten der Manipulationen aus ihrer Trickkiste ziehen.
Aber bitte nicht vergessen,
transformiert die Energien dieser Menschen in Liebe, Mitgefühl und Neutralität –
wir waren schließlich auch mal dort.
Alles was geschieht, entsteht aus ihrer Unbewusstheit.
Auch diese Phase geht bald vorüber!
Die Erde hat während der Sonnenfinsternis eine Aufrichtung in die göttliche Ordnung erhalten und nun ist die Zeit gekommen, in der wir uns alle der göttlichen Ordnung anpassen müssen.
Die weibliche Energie vereint sich in harmonischer Weise mit allen männlichen Energien und DAS EINE erstrahlt unseren Planeten im Licht der Lotusliebe.
Wir werden in diesem Zusammenhang in unserem Medical Beauty & Healing Spa in München alle 14 Tage Möglichkeiten zu persönlichen Gruppenaufrichtungen einrichten.
Die Tage sind auf der Homepage www.saintclairschule.com notiert.
Partnerschaften, die nur durch das Ego motiviert sind,
werden durch die Lichtwellen auf einen großen Prüfstand gebracht –
überholte Situationen und Themen der letzten Jahre beenden sich bis Ende diesen Monats
oder beginnen sich jetzt schrittweise aufzulösen.
Ein Zyklus beendet sich von alleine und befreit uns gleichzeitig von Menschen, Situationen, Geschäften und Orten, die nicht mehr zu uns gehören, während sich sofort das Neue plaziert – diese Prozesse werden wir bis Ende des Jahres weiter erleben.
Unerlöste Muster kommen so stark wie nie an die Oberfläche und bemühen sich unaufhaltsam, uns von unserem Ziel der Einheit fernzuhalten.
Besonders gesundheitlich werden viele Menschen stark herausgefordert!
Am 8.8. öffnen sich die Schleusen und die Lichtwellen strömen unaufhalsam ein
und die wahren Lichtarbeiter sind jetzt aufgerufen bereit zu sein, um alle, die mitgehen möchten, an die Hand zu nehmen.
Alle Pseudos werden uns jetzt schnell verlassen, denn sie schaffen es nicht mehr, ihre Masken zu halten, die Masken fallen ihnen aus den Händen und sie zeigen ihr wahres Schattenwesen und schlagen wild um sich……solange bis sie bemerken, dass sie niemanden mehr treffen können, außer sich selbst.
Geht niemals in ihre Energie, egal wie sich euch herausfordern – und sie werden es immer wieder tun – akzeptiert sie, dass es sie gibt, vergebt ihnen und schenkt ihnen Liebe oder wenn dies nicht funktioniert eure Neutralität!
Dann geht unbedingt weiter und schenkt ihren Versuchen,
euch zu erniedrigen keine Energie mehr.
Auch ein Miesgrimm darf sein wie er ist und selbst entscheiden, welchen Weg er wählt.
Konzentriert euch auf die Menschen, die zu euch gehören und die zu euch passen.
Konzentriert euch nur noch auf schöne und füllevolle Ereignisse –
auf Wunscherfüllungen und auf die Einheit der Liebe.
Konzentriert euch ausschließlich auf das, was ihr wirklich wollt
und was euch gut tut.
Wir haben eine wundervolle Saintclairfamilie und sie wächst täglich, die die nicht zu uns gehören und täglich ihre Schatten und ihr Ego polieren, gehen ganz von alleine und verlassen uns von ganz alleine – während andere wahrhaftige Lichtarbeiter von allen Teilen der Erde zu uns finden.
Das System funktioniert vollkommen und ist perfekt!
Die göttliche Ordnung stellt sich ganz von alleine her, wenn wir mit offenem Herzen und voller Vertrauen die einströmenden Energien annehmen und integrieren.
Die meisten von uns haben sich jetzt durch die Anpassungen an die neuen Schwingungen integriert und werden jetzt in Resonanz mit der göttlichen Quelle leben.
Andere müssen diesen Prozess noch durchlaufen, die DNS Reunion – und
Aktivierung beschleunigt diesen Prozess sehr und ist sehr hilfereich.
Wir müssen jetzt lernen nichts mehr mit unseren Verstand zu regeln, sondern mit unserem vereinten Herzen.
Ich hatte meine Mühe, ein Gefühl für Uhrzeiten, Termine und Daten zu bekommen, da ich sehr strukturiert und überpünktlich meine Zeitpunkte mit dem Verstand regelte, jetzt musste ich erkennen, dass uns das Herz zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort navigiert.
So erlernen wir jetzt mit allem was ist, neu umzugehen!
Wie kleine Kinder lernen wir laufen und jeden Aspekt unseres Lebens vollkommen neu!
Die diamantenen Lichtwellen werden jeden noch so klitzekleinen Anteil der alten Energie hervorbringen und unser gesamtes Wesen in einem Spül- und Schleudergang
von jedem Thema befreien.
Das kann sehr heftig werden, es sei denn, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und
unsere Zellen von alten Emotionen befreit.
Wenn wir versuchen zurück zu gehen und uns bequem in unserer altes Komfortleben zu hocken, überspült uns wieder eine Welle des Lichtes.
Wir müssen uns dem Neuen anpassen – zurück zu gehen ist sinnlos – es gibt kein Zurück mehr! Alles wird neu strukturiert!
Wundern wir uns daher nicht, wenn wir von einer Minute auf die andere in neue Ebenen navigiert werden – wundern wir uns nicht, wenn wir entgültig feststellen, dass wirklich nichts mehr so ist wie es einmal war, wundern wir uns nicht, wenn wir erkennen,
dass wir in einer Welt erwacht sind.
Wunder werden uns ab jetzt begleiten und uns ein Leben ohne Widerstände und
negativen Energien erschaffen.
Ich freue mich so sehr, auf das neue Wunder, welches unser vereinter Heiltag hervorbringt und bin so unendlich berührt wie viele Menschen in liebevoller Hingabe teilhaben –
Anànasha –
ich liebe euch sehr! Bis morgen abend!
Patricia with Love

Monatsbotschaft August 2009 von Jona Mo

*Begegnung mit dem Kind in mir*
Ein paar Worte von mir, JonaMo, zu dieser außergewöhnlichen Botschaft:
In diesem Monat gibt es mal eine ganz andere Botschaft als sonst. Ich möchte hier mit euch eine sehr berührende Begegnung teilen ... es ist ein Gespräch mit dem kleinen Kind in mir, das sich im übrigen sehr real angefühlt hat. Was dadurch in meinem Inneren in Bewegung gekommen ist, kann ich gar nicht so richtig in Worte fassen... Es ist vergleichbar mit der Heilung alter Wunden, mit einem Gefühl des Ganzwerdens und des Heimkommens in mir selbst. Auch die Selbstliebe hat eine völlig neue Dimension erreicht..
Für die männlichen Wesen unter euch wird es in den nächsten Tagen eine Version geben, bei der ihr euch leichter angesprochen fühlen könnt - das Gespräch mit den kleinen Jungen in euch.
Nun wünsche ich euch viel Freude beim Lesen, Fühlen und "Heimkommen" ... und legt genügend Taschentücher bereit!

„Hallo mein Kind, meine Kleine, weißt du, wer ich bin?“
„Nein, ich hab dich noch nie gesehen, doch du fühlst dich vertraut an ... genauso wie ... ich?“
„Ja, mein Liebes, das hast du sehr gut gefühlt ... denn ich bin du.
Und ich freue mich sehr, dass ich dich endlich sehen und wahrnehmen kann.“
„Du bist wirklich ich?
Wie kann das sein?
Ich habe doch schon einen Körper, und ich bin doch noch so klein.“
„Weißt du, meine Kleine, das ist nicht so einfach zu erklären...“
„Oh doch, das ist sogar sehr einfach.
Du weißt nämlich schon etwas, das ich noch nicht weiß ... nämlich warum ich hier bin.
Du kannst mir sagen, was du alles erlebt hast ... ähm, vielmehr was ich alles erleben werde. Verrätst du es mir?“
„Ja natürlich erzähle ich dir alles, was du wissen willst.
Doch zuerst einmal will ich dich spüren ... dich in die Arme nehmen, mit dir kuscheln und dich ganz doll lieb haben.
Du hast mir so gefehlt in all den Jahren!“
„Komisch... wieso hab ich dir gefehlt?
Du bist doch ich.
Wie kann dir etwas fehlen, das du doch bist?
Das versteh ich nicht.“
„Nun ja, wie soll ich dir das erklären...
Ich habe halt lange Zeit vergessen, wie es war, als ich du war.
Und nun, da du vor mir stehst, erinnere ich mich so langsam wieder daran.
Das ist wirklich sehr schön... es fühlt sich so unglaublich gut an.“
„Du hast vergessen, dass du so klein warst?
Wie ist das denn möglich?“
„Weißt du, das passiert einfach, ohne dass du es merkst.
Du wirst größer und älter ... und irgendwann verlierst du dich selbst.“
„Wie seltsam! Wie kannst du dich denn selbst verlieren?
Du bist doch jetzt gerade da, stehst hier vor mir.“
„Das was du siehst, meine Kleine, das bist du als erwachsene Frau.
Viele Erfahrungen haben mich dazu gebracht, zu vergessen, wie schön es ist, in den Tag hineinzuleben ... ohne Sorgen ... einfach nur zu spielen und sich am Leben zu freuen.
Statt dessen habe ich mich mehr und mehr in einer Gedankenwelt verloren...“
„Warum hast du denn das alles vergessen?
Gibt es so viele Gedanken, dass du dich darin verlieren konntest?“
„Oh ja, die gibt es, meine Kleine.
Ich habe gelernt, alles zu hinterfragen, was ich tue.
Ich habe gelernt, so zu sein, wie andere mich haben wollten.
Und dabei wurde ich immer trauriger, denn ich habe mich nicht mehr getraut,
das zu sagen, was ich fühle ... das zu SEIN, was ich bin.“
„Oh... das klingt jetzt aber sehr traurig.
Ist es das, was mich erwartet?
Ich glaube, dann geh ich lieber wieder nach Hause und bin ein Engel.“
„Du brauchst nicht traurig sein, Kleines, denn dafür bin ich jetzt zu dir gekommen.
Du kannst alles anders machen als ich es tat, und damit beginnen wir beide ein neues Leben...“
"Wie meinst du das?
Ist das wirklich möglich?"
„Oh ja, das ist sogar sehr wichtig für uns beide.
Denn es wird dein Leben um einiges leichter und schöner machen als es bisher bei mir war.“
„Erzählst du mir, was ich tun soll?
Ich glaube, dir kann ich vertrauen ... ja, ich glaube sogar, NUR dir kann ich vertrauen.“
„Das hast du wunderbar gefühlt, meine Kleine.
Du kannst wirklich nur DIR vertrauen, denn nur du fühlst, was für DICH gerade richtig ist. Darum verlerne niemals, auf dein Herz zu hören.
Es wird dich immer zu deinem Besten führen und niemals im Stich lassen.“
„Oh, werde ich denn alleine gelassen?
Wirklich? Bleibst du dann wenigstens bei mir? Bitte!!“
„Meine Kleine, natürlich bist du niemals alleine.
Wenn du willst, werde ich immer bei dir sein.
Doch es gibt noch etwas anderes, das ständig bei dir ist – ebenso wie bei mir.
Als du in diese Welt kamst, hast du es vergessen,
und erst dadurch bekamst du das Gefühl der Einsamkeit.
Doch niemand kann dich jemals mehr lieben als ... diese göttliche Sonne in dir.
Sie ist immer und ewig mit dir verbunden und sie weiß alles über dich –
ja, sie ist auch DU, genauso wie ich es bin.
Mit jedem Atemzug hast du Verbindung zu dieser Sonne und wenn du ganz still wirst,
kannst du hören, was sie dir erzählt.
Sie wird dich immer daran erinnern, dass du in Wahrheit ein wunderbarer Engel bist.
Dieser wunderbare Engel hat sich für eine Weile einen Körper erschaffen, um ganz intensiv fühlen zu können ... und zu erforschen, was alles mit diesem Körper möglich ist.
Leider war daran die Bedingung geknüpft, alles zu vergessen, was vorher war.“
„Oh, ich weiß aber noch, was vorher war.
Ich seh sie noch manchmal, meine Engelgeschwister und all die Zwerge, Feen und Elfen. Allerdings hab ich schon gemerkt, dass die Erwachsenen sie nicht sehen.
Sie schauen mich immer so komisch an, wenn ich davon erzähle.“
„Ja, mein Liebes, das meine ich.
Du siehst sie noch, weil du erst kurze Zeit in einem Körper lebst.
Doch nach und nach wird sich das ändern, weil die Erwachsenen dir erzählen,
dass es sie nicht gibt.
Irgendwann beginnst du es auch zu glauben und dann verschwinden sie tatsächlich.“
„Oh wie schade!
Ich will aber nicht, dass sie weggehen.
Sie sind meine Freunde, und ich hab sie doch lieb – genauso wie dich!“
„Sei nicht traurig, meine Kleine.
Du wirst sie wieder sehen und auch mit ihnen sprechen können,
wenn du den Erwachsenen keinen Glauben mehr schenkst.
Das ist sehr wichtig, denn sie erzählen dir immer ihre eigene Sichtweise.
Du weißt ja nun, dass die meisten von ihnen alles vergessen haben.
Darum können sie dir nichts anderes erzählen.
Verstehst du das?“
„Ja, ich glaube schon...
Und du meinst wirklich, sie bleiben bei mir?
Sie sind doch meine Freunde.“
„Oh ja, sie werden bestimmt bei dir bleiben, so wie sie es auch bei mir und allen anderen Menschen immer noch sind.
Der Unterschied liegt nur in der Wahrnehmung.
Sie haben vergessen....“
„Ja, ich weiß ... sie haben vergessen, dass sie ein Engel sind,
dass das hier gar nicht ihr Zuhause ist, stimmts?“
„Genau! Das hast du dir aber gut gemerkt – super!“
„Jetzt hast du wieder was vergessen ... nämlich dass ich ja du bin und genau weiß,
was du mir sagen willst.“
„Ich merk schon, du bist mir um einiges voraus.
Auch wenn du jetzt vielleicht nicht verstehst, was ich meine...
Lass uns doch mal was versuchen:
Wir umarmen uns jetzt beide und dann wissen wir ganz einfach, was die andere weiß.
Magst du?“
„Au ja, fein!
Das machen wir!
Dann bin ich nie wieder alleine, denn du bist dann bei mir.
Lass uns umarmen und wieder zusammen sein!“
„Meine Kleine ... mein geliebtes Kind, das ich bin.
Ich umarme dich mit all meiner Liebe und verspreche dir, dich niemals wieder alleine zu lassen. Du lebst von nun an gemeinsam mit mir weiter.
Ich zeige dir meine Welt und du lässt mich spüren,
wie spielerisch und wunderschön das Leben durch deine Augen sein kann.“
„Ja, ich will jetzt mit dir zusammen spielen, mit dir zusammen ganz viel Zeit verbringen.
Du bist jetzt mein Zuhause.“
„Ja, meine Kleine.
Ich bin jetzt dein Zuhause und schenke dir all meine Liebe.
Du brauchst von nun an keine Bedingungen mehr erfüllen, um geliebt zu werden.
Keine Liebe könnte jemals größer sein als die von mir ... und damit von dir selbst.
Denke immer daran!
Höre deshalb niemals auf, zu sein, was du bist und zu sagen, was du fühlst – auch wenn die Menschen um dich herum dir etwas anderes erzählen.
Meine Liebe ist dir sicher und ich bin immer für dich da ... wirklich und wahrhaftig immer!“
„Ja, mein großes Ich, ich liebe dich genauso.
Nun weiß ich, dass ich endlich zu Hause bin und niemals wieder verlassen werde.
Ja, auch ich werde bei dir bleiben und dir all meine Freunde vorstellen ...
damit du sie auch wieder sehen kannst.“
„Ich liebe dich, mein Kind, denn ich bin auch du!
Ja, es fühlt sich wunderbar an, wieder EINS zu sein ... du und ich ... gemeinsam mit dem großartigen Engel – und mit Gott – der wir ebenfalls sind.
Nun werden wir es niemals mehr vergessen!“
(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem inneren Kind. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch bald auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk und dem Vorwort von JonaMo! Herzlichen Dank!