Samstag, 22. August 2009

Kryon durch Barbara Bessen

Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst!
Geehrt und geliebt bist du für deinen Dienst, hier auf der Erde zu sein.
Dafür musst du nichts Besonderes tun.
Du bist einfach deshalb geehrt, weil du jetzt hier bist.
Das ist vielleicht für einige von euch schwer zu glauben, so steckst du vielleicht in starken Umwandlungen, die auch mit Schuldgefühlen und Themen zu tun haben, die in den Bereich des mangelndes Selbstwertgefühls reichen.
Das ist der Prozess, in dem ihr euch jetzt alle befindet.
Keiner bleibt davon unberührt.
Nicht der höchste Chef eines Bankkonzerns, nicht der Mitarbeiter der Bank, der vielleicht überlegt, ob er noch am rechten Platz ist.
Das sollte der, der ganz oben sitzt ganz gewiss beleuchten..
Vielleicht bist du einer von denen, die jetzt überlegen müssen, ob die Handlungen noch zu verantworten sind, oder ob es an der Zeit ist, aufzustehen und neue Ideen, die vielleicht etwas unpopulär anmuten, zu verkünden.
Ein jeder Mensch ist, ob arm oder reich, ob an wichtiger hoher Position oder lediglich im häuslichen Bereich, für sich selbst verantwortlich und hat jetzt die Aufgabe, die eigene Position zu beleuchten.
Wer hindert dich daran, dies zu tun?
Niemand.
Du bist es selbst
. Du traust dich nicht, weil du denkst: Das kann ich nicht tun, ich traue mich nicht.
Oder du denkst, du würdest andere verletzten.
Oder du fürchtest dich vor den Reaktionen der anderen Menschen, du befürchtest vielleicht sogar eine Ausgrenzung.
Hab den Mut, dein Leben so zu gestalten, wie du es für richtig, für angemessen hältst. Nichts sollte dich davon abhalten.
Wenn du tief in die höhere Ebenen deines Herzens fühlst, wirst du ein „Ja, so ist es“ vernehmen.
Das ist die göttliche Präsenz in dir, die dir dies zuflüstert.
Richte dich auf, mach dich gerade, wo immer du auch bist, was immer du tatest und tust, du bist der Pionier, der weiß, worum es jetzt hier auf der Erde gerade geht.
Du weißt von den Transformationen, von den nötigen Umwälzungen der Erde und von den Friedensboten, die im Geiste unterwegs sind.
Du fühlst die Strömungen der Goldenen Welle, die da sind, wenn du in der Stille bist, wenn du meditierst oder abends im Bett still da liegst.
Dann, wenn du an diese Goldene Welle denkst und sie durch dich strömt, um dein Körpersystem auszugleichen.
Die Goldene Welle hat verschiedene Aspekte und Namen in den spirituellen Heilerbereichen.
Das ist eigentlich nicht von Bedeutung.
Wichtig ist, dass du sie für dich nutzt, um dich bewusster und leichter in die höheren Schwingungen zu heben.
Das tut diese Goldene Welle, die von weit her aus höheren Ebenen zur Erde kommt.
Du bist einfach dafür geehrt und geliebt, hier zu sein.
Horche in dich hinein, was immer dir im Moment nahe kommt, was dich berührt oder in Zweifel sein lässt.
Wenn du Informationen bekommst, die dich traurig machen, seien sie kollektiv oder deine Privatsphäre betreffend, sage dir, alles, was geschieht, ist von dem Menschen selbst erschaffen.
Und nur der Mensch selbst kann es wieder verändern.
Du kannst deine Bereiche so gestalten, wie du es möchtest.
Du musst es nur tun.
Den Mut dafür gebe ich dir gern.
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON
Danke KRYON!

Die Änderungen werden bald stattfinden

Sananda durch Marlene Swetlishoff August 15, 2009© www.therainbowscribe.com/
Liebste Lichtarbeiter,
heute komme ich, um über das Timing von bevorstehenden Ereignissen zu sprechen.
Es haben nicht nur himmlische Ereignisse stattgefunden; es sind damit auch Veränderungen verbunden, die bald in den Herzen der gesamten Menschheit auf der Erde und in der Erde selbst offenbar werden.
Ereignisse wie diese hat es vorher auf dem Planeten Erde noch nicht gegeben und ihr seid gut darauf vorbereitet worden.
Ihr werdet alle mit Leichtigkeit und Gnade durch die Transformation gehen
und werdet genau wissen, worin eure Rolle in diesen speziellen Augenblicken besteht.
Auf den etherischen Ebenen in den Höheren Dimensionen ist alles gut geplant und für jede Eventualität ausgearbeitet worden.
Das Leben nimmt für Alles auf der Erde eine entscheidende Wende zum Guten und freudiges Verstehen wird vorherrschen, wenn diese Pläne ihren Platz einnehmen.
Vieles, was versteckt war, wird vor Allen auf der Erde offengelegt,
denn wenn die große Intensität der Schöpferliebe in die Atmosphäre der Erde eindringt,
zieht sie gleichzeitig in die Energiefelder und Herzen der gesamten Menschheit ein und [wird] Alle zur Göttlichen Wahrheit erwecken, die immer gegenwärtig war, doch vorher nicht gesehen, verstanden oder erkannt wurde.
Ihr solltet bereit stehen, um während dieser Zeit Beistand zu leisten.
Die Menschheit als Ganzes wird stabilisierende Kräfte brauchen und hier wird eure Hilfe gebraucht.
Verbringt eine gewisse Zeit damit, täglich in euer Herzzentrum zu gehen, um auf dem richtigen Weg zu bleiben.
Die Zeit, euer Licht zu verstecken ist jetzt endgültig vorbei und als erster Schritt offenbart
ihr genau jetzt euer wahres Selbst vor euren Geliebten.
Auch wenn eure Familienmitglieder nicht verstehen oder erfassen können, was ihr sagt,
wird euer Licht trotzdem erkannt und sehr geschätzt sein, wenn die Änderungen sich vollziehen.
In der Geschichte eures wunderschönen geliebten Planeten hat es noch nie eine solche Aktivität und den Wunsch gegeben, während der Transformationen Hilfe zu leisten.
Alle stehen bereit in freudiger und von Liebe geprägter Antizipation,
beim Großen Erwachen dabei zu sein.
Alles ist bereit und wartet auf den richtigen Zeitpunkt.
Wir fragen jeden einzelnen von Euch Geliebten, Liebe in euren Herzen zu SEIN und zu halten, weiterhin zentriert und ruhig zu sein, dabei empfänglich für Führung, falls diese gebraucht wird. Versetzt euch täglich und so oft und so viel wie möglich in die wundervollen Emotionen der Freude und Dankbarkeit;
dies hilft euch enorm, nicht nur in eurem persönlichen täglichen Leben, sondern auch auf Ebene des gesamten kollektiven Bewusstseins.
Ihr, die Mitglieder des Erdenteams, seid auf dem Standort Erde positioniert und könnt dort den größten Beistand leisten, indem ihr die hochfrequente Energie haltet und verankert, die gerade jetzt noch gesteigert wird.
Versucht, euch täglich mit dem kristallinen Herz von Mutter Erde zu verbinden und euch darin zu verankern; versucht, wenn Wetter und eure freie Zeit dies ermöglichen, so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen, in Kommunikation mit der Natur um euch zu stehen, denn die Naturreiche bewegen sich mit euch in höheres Bewusstsein und können euch gleichzeitig helfen, die Kosmischen Lichtenergien in der Erde zu verankern.
Das tun sie die ganze Zeit; alles was ihr zu tun habt ist, ihren Beistand anzuerkennen
und darum zu bitten.
Wisset, dass jeder Einzelne von euch, die Erde und alles auf ihr unermesslich geliebt werden.
ICH BIN Sananda
Die Zeit ist "Jetzt".

Das Gefängnis der Gedanken

So sehr ich meistens im Fluss lebe, so kommt es doch hin und wieder vor, dass ich mich
plötzlich in einem Gedankenkarussell befinde.
Häufig erkenne ich das sehr schnell und kann es dann auch meistens loslassen.
Doch manchmal bemerke ich es gar nicht, ich wundere mich nur,
warum es mir nicht so gut geht wie normalerweise.
Und fast immer tun sich dann Glaubenssätze auf,
die mich genau in diesem Karussell gefangen halten.
Vor ein paar Tagen ist mir das wieder einmal passiert.
Ich erhielt eine Mail mit einer Nachricht, die mich zum Nachdenken brachte
. Statt es nach einiger Zeit einfach loszulassen, beschäftigte mich das immer weiter.
Ich suchte Argumente für und wider und versuchte in meinen Bauch zu horchen,
der mir sonst immer sehr genau sagt, was los ist.
Und dann, mit einiger Verspätung, stellte ich fest, dass ich mich im Kreis drehte.
Nun horchte in mich hinein und bemerkte gleich drei Glaubenssätze –
na wie hübsch dachte ich noch.
Ich schreibe in solchen Fällen die Sätze immer auf ein Papier, das ich anschließend verbrenne. Danach fühlte ich mich erst einmal besser.
In der Nacht darauf hatte ich einen seltsamen Traum.
Ich sah mich mit einer anderen Person, die ich im Traum gut kannte,
in einem Krankenzimmer – dachte ich zuerst.
Wie sich herausstellte war es das Zimmer einer geschlossenen Abteilung in der Psychiatrie.
Das Seltsame war, dass ich keinerlei Sachen mithatte, weder einen Koffer, noch eine Handtasche, ja keinen Ausweis, nichts, nur die Sachen, die ich anhatte.
Ich war mit der anderen Person hierhin gekommen und dann einfach „hängen geblieben“. Witzig war, dass sich anscheinend kein Mensch um uns kümmerte.
Weniger witzig fand ich im Traum, dass man kein Fenster wirklich öffnen konnte.
Zwar ließen sie sich auf Kipp stellen, doch dahin war ein weiteres Glas und das war zu.
Und es gab niemanden, der einen „entlassen“ konnte.
Es entstand ein Gefühl von: hier komm ich nie mehr raus.
Der Traum war einer von jenen, bei denen man merkt, dass man träumt.
So stellte ich mir schon im Traum die Frage, was denn das alles solle.
Die Antwort kam aus mir selber:
„Weißt du eigentlich, wie gut es dir geht?
Ist dir bewusst, dass die meisten Menschen in einem solchen Zimmer stecken,
von dem sie nicht wissen, wie sie dort hingekommen sind?
Das größte Gefängnis ist das Gefängnis eurer Gedanken.
Vielen von euch ist gar nicht bewusst, dass es ein Gefängnis ist.
Noch viel weniger wissen sie, wie sie hierhin gekommen sind.
Doch wenn ihr euch in einem Gefängnis befindet, so war es immer eure eigene Entscheidung, euch da hinein zu begeben.
Oft genug ohne eine Ahnung, was das bedeutet.
Gefängnis heißt auch nicht, dass ihr dort geschlagen, misshandelt oder verachtet werdet. Gefängnis heißt, dass ihr ein Gefühl habt von:
ich komme hier nicht mehr raus, aber ich will hier gar nicht sein.
Wie bin ich hierhin gekommen?
Und dann sucht ihr nach Hilfe, fragt euch, wer euch dort hinaus helfen kann.
Doch im Grunde weißt du schon die Antwort.
Da ist niemand, der dir aus dem Gefängnis helfen kann, denn es ist dein eigenes.
Du bist der Raum, der Wärter und der Gefangene.
Es ist alles ein Spiel, von dem du vergessen hast, dass es ein Spiel ist.
Du hast dich dort hinbegeben, weil du Angst hattest, was dir in Freiheit geschehen könne.
Da draußen ist es so viel gefährlicher als im Gefängnis, glaubst du.
Und so hältst du dich lieber in dem ungeliebten Raum auf als außerhalb,
wo du überhaupt nicht weißt, was da geschieht.
Ja, du versuchst dir sogar einzureden, dass da draußen auch Gefängnis sei.
Also glaubst du, du hättest nur die Wahl zwischen gefangen in sicherem Raum
und gefangen in Wildnis.
Und da wählst du eben lieber den sicheren Raum.
Letztendlich beruht dies auf der Urangst vor dem Unbekannten.
Die Freiheit, die jenseits des anscheinend sicheren Raumes liegt, kennt niemand, weder du noch ein anderer und ganz sicher nicht Gott.
Denn Gott benötigt ja gerade deine Hilfe, um diese Räume zu erforschen.
Dies geht nur, wenn Angst und Neugierde zusammen kommen,
Eigenschaften die Gott so nicht besitzt.
Du hast dich bereit erklärt,
sozusagen den Forschungsauftrag angenommen.
Und nun streiten Neugierde und Angst in dir.
Dieses Hin- und Herziehen bewirkt, dass du dich angemessen auf den Weg machst,
falls nicht eines der beiden überhand nimmt.
Aber gerade eure Gedanken haben die Neigung, euch mehr in Richtung Angst zu ziehen.
Und dann findet ihr euch auf einmal in einem solchen Karussell.
Das alles kommt daher, weil Gedanken sich auf Bekanntem aufbauen.
Alles Unbekannte ist für sie erst einmal gefährlich und unheimlich.
Nur wenn Neugierde und die Leidenschaft eures Herzens größer und stärker sind, habt ihr die Möglichkeit eure Gedanken hinter euch zu lassen.
Je mehr ihr versucht sie zu zügeln oder zu beherrschen, desto stärker werden sie und desto penetranter, denn sie spüren, dass sie so Aufmerksamkeit bekommen.
Das wollen sie, nicht weil sie es brauchen,
sondern weil sie glauben, so euch besser zu dienen.
Immer wenn ihr fühlt, dass ihr wieder in einem solchen selbst kreierten Gefängnis sitzt,
dann erinnert euch an eure Leidenschaft des Herzens.
Verbindet euch mit eurer Freude und mit der Kraft, die daraus kommt.
Dann könnt ihr die Gedanken unter und hinter euch lassen, denn dann könnt ihr fliegen.
Ihr zerstört die Gedanken nicht, ihr wertet und bewertet sie nicht, aber ihr überflügelt sie.
Und dann könnt ihr euch aus dem Gefängnis herausbewegen,
das ihr euch selber kreiert hattet.
.Copyright August 2009 Ursula Zauns
Diese Information kann vollständig oder teilweise frei verteilt werden unter der Voraussetzung, dass die Information kostenlos und diese Anmerkung angehängt ist.
Für weitere Informationen besuche bitte http://www.Alean-yu.de oder http://www.schalitaverlag.de

Donnerstag, 20. August 2009

SEIN während des Erwachens...

... ~ Die 2012-Fenster-Entwicklung
Der Rat der 12 durch Selacia, August 2009, http://www.Selacia.co
Ihr lebt in einer Zeit, da die Geheimnisse eurer Vergangenheit
ans Licht kommen.
Es ist auch eine Zeit, da ihr Zugang zu merklich mehr energetischen Impulsen habt,
um die Art von Welt zu erschaffen, die ihr lange gesucht, erträumt habt.
Diese zwei Transformationsfaktoren machen dies zu einer einmaligen Zeit, im Leben.
Was könnt ihr auf einer praktischen Ebene mit dieser Information machen?
Zuerst ist zu verstehen, was diese Transformations-Faktoren meinen
und wie sie in eurem Leben angemessen anzuwenden sind.
Während ihr dies tut, könnt ihr auf die Werkzeuge zugreifen, die ihr benötigen werdet,
um euch erfolgreich auf die 2012-Fenster-Änderungen zuzubewegen.
Betrachtet, wie ihr euch während dieser Zeiten fühlt.
Wisst ihr, dass die inneren Fragen die ihr darüber habt, jetzt auf der Erde zu sein,
von vielen anderen auf dem ganzen Globus widerhallen werden.
Beispiele
1.) Habt ihr euch jemals gefragt,
was jetzt wirklich so anders ist jenseits der Schicksals- und Trübsinns-Schlagzeilen,
die ihr regelmäßig seht?
2.) Habt ihr nachgedacht darüber,
warum ihr nicht besser auf das vorbereitet wart, dem ihr gegenübersteht?
3.) Seid ihr neugierig auf 2012
und was es wirklich für euch bedeutet?
4.) Fragt ihr euch,
warum es so viel mehr Änderungen gibt als ihr erwartet habt?
Änderung ist euch gegeben auf der Reise eures Lebens.
Aber wenn ihr die Änderungen während dieser historischen Momente der Zeit anseht,
müsst ihr bereit sein, diese mit neuen Augen zu sehen.
Die Änderungen, denen ihr in diesen Zeiten gegenübersteht, sind anders.
Ebenso sind die positiven Änderungen die ihr schaffen könnt von einem Ausmaß,
die eure Vorfahren nicht begreifen würden.
Das 2012-Fenster ist eine günstige Periode in dieser Zeit, als alle anderen bisher,
die ihr als Seele erfahren habt.
Wenn ihr in diesem Augenblick sterben solltet und einen Lebensrückblick habt und eure Vorleben seht, würdet ihr keinen vergangenen Bezugspunkt für die heutige Reise finden.
Das ist, weil das, was jetzt passiert, beispiellos ist.
Was anders ist ~ Was das Gleiche ist
Während vieles jetzt anders ist,
fahren universelle Schlüsselwahrheiten fort ihre Geltung zu erlangen.
Die Qualitäten von Aufklärung bleiben z. B. die Gleichen.
Noch eine Konstante ist die wahre Natur der Energie und wie sie euch in der Erfahrung abtreibt. Die Fäden dieser Wahrheiten werdet ihr überall in eurer kosmischen Geschichte finden.
Der Weg des Weckens bezieht eine Reise des Wachwerdens und der Selbsterkenntnis mit ein.
Es ist ein Prozess von Selbst-Entdeckung, die im Laufe der Zeit in Phasen auftritt.
Es war nichts anderes für die Großen in eurer Geschichte und religiösen Texten.
Erleuchtete Wesen wie Buddha und Quan-Yin ~ die jetzt mit der Menschheit interagieren ~
sind in einer Fortsetzung des Evolutionsprozesses, geistig ansteigend, während sie anderen helfen.
Deshalb gibt es Ebenen wach und aufgeklärt zu sein, wie es Ebenen im Bewusstsein gibt.
Es ist wichtig zu verstehen, dass es keine Abkürzung zur Aufklärung gibt.
Geistige Öffnungen und Förderungen treten in direkter Antwort auf euer Bewusstsein und wie ihr auf die Lebensumstände reagiert, auf.
Ihr reagiert immer auf das Leben, ob ihr es in einer bewussten Weise oder unbewusst tut. Vielleicht scheinen eure Antworten nicht „überall“ hinzugehen, oder vielleicht sich nicht auf andere auszuwirken.
Ein Beispiel ist, wenn ihr einfach einen bestimmten Weg für euch fühlt
oder für euch laut durchdenkt.
Allerdings schaffen selbst diese inneren Antworten immer wieder eure energetische Signatur. Deshalb sind diese inneren Antworten ebenso wichtig für eure Evolution,
wie die externen Aktionen, die Schlüssel zu dem, was ihr erfahrt, sind.
Euer Potential im 2012-Fenster
Das einfache Prinzip von Ursache und Wirkung ist ein universelles, anwendbar heute,
wie zu allen anderen Zeiten.
Universelle Wahrheiten wie diese, oft geheim gehalten für eine begrenzte Anzahl von Leuten, werden jetzt schnell allgemein geltende Konzepte.
Während die universellen Wahrheiten unveränderlich sind, ist euer Potential in diesem 2012-Fenster zu entwickeln merklich anders.
Durch die heutigen Beschleunigungen habt ihr Gelegenheiten,
mit größerem Impuls zur Selbsterkennung zu verwirklichen.
Es hilf euch dabei in einer Zeit des globalen Erwachens zu leben,
wenn die Leute überall auf der Welt aus einem sehr langen Schlaf gestupst werden.
Was mit diesen anderen Leuten geschieht, wirkt sich auf euch aus und umgekehrt.
Unterschätzt dies nicht.
Es gibt auch einen durchschlagenden Vergrößerungs-Faktor in Zahlen.
Die Erde hat jetzt mehr inkarnierte Seelen als jemals überhaupt vorher verkörper waren.
Dies ist kein Unfall.
Die Seelen, die jetzt verkörpern, haben eine lange Reise gehabt, ebenso wie ihr es habt.
Sie haben durch ihre früheren energetischen Aktionen an Ort und Stelle die Saat
in Bewegung gesetzt, die ihnen erlauben würde, jetzt zu inkarnieren.
Es ist daher das Schicksal ihrer Seelen,
während dieses besonderen Zyklus der Zeit geboren zu sein.
Wenn Dinge sich ver-rückt anfühlen
Ihr werdet auch einen jener Tage haben, dass sich alles verrückt anfühlt
und es gibt keinen Punkt, euch an den komplizierten Tanz zu erinnern,
den ihr und andere orchestriert habt, um jetzt zu leben.
Jede Person auf Erden hat heute das Potential, ein bewusster Teil der radikalen
Verschiebung des Planeten zu sein.
Viel muss wegfallen,
um Raum auf für die neue Licht-gefüllte Welt zu schaffen.
Der Reinigungsprozess findet auf einer persönlichen, Gruppen- und Global-Ebene statt.
Da die Aufarbeitung so viel miteinbezieht und so weitreichend ist, ist es normal,
dass ihr euch manchmal unzureichend für die Aufgabe fühlen mögt.
Vielleicht möchtet ihr manchmal einfach ein großes Stoppzeichen aufstellen
Tatsächlich möchtet ihr euch jedoch jeden Moments bewusst sein,
damit ihr das Sagen im Ergebnis habt.
Während ihr euren Teil macht,
könnt ihr ein Mit-Schöpfer einiger sehr erstaunlicher Änderungen werden.
Eure Vorfahren können es Wunder nennen!
Es ist hilfreich euch daran zu erinnern, dass niemand ein fertiges Produkt ist.
Ihr seid nicht vom Fließband und ihr möchtet euer Leben in keiner mechanisierten Weise führen.
Es gibt unzählige Faktoren unter der Oberfläche eures Bewusstseins die bewirken,
wie ihr heute auf das Leben reagiert.
Eine davon ist eure frühe Konditionierung, mit der Konditionierung eurer Eltern verbunden.
Ihr könntet vielleicht glauben, dass ihr nichts mit euren Eltern und Geschwistern gemeinsam habt.
Denkt nach.
Ihr teilt die DNA gemeinsam und eure DNA wurde auch früh auf die Erfahrungen belastet, die ihr mit diesen Leuten hattet.
Auch auf einer DNA Ebene haltet ihr Muster der Abstammung eurer Geburts-Familie.
Diese Muster oder Glaubenssysteme, die in eurer DNA aufgenommen werden,
sind in sehr alten Energien verwurzelt, die Jahrhunderte zurückgehen.
Während ihr euch heute mit den Herausforderungen des Lebens beschäftigt, werdet ihr die begrenzenden Glaubenssysteme und verwandten Muster erforschen, die ausgelöst werden.
Ihr werdet natürlich an die Oberfläche kommen, während ihr versucht euch vorwärts zu bewegen, und ihr werdet machen, von dem ihr spürt, dass ihr zur Erde gekommen seid
es zu tun.
Keine Geheimnisse
Habt keine Furcht vor diesen Dingen, wenn sie entstehen.
Stattdessen setzt eine Verbindung zu diesen „ehemaligen Geheimnissen“, so dass ihr sie zu Tage bringen und ihre begrenzende Wirkung beleuchten und ausräumen könnt.
Erinnert euch daran, dass es wirklich keine Geheimnisse von einem energetischen Standpunkt aus gibt.
Was auch immer ihr auf der Reise des Erwachens findet ist Energie, die die ganze Zeit dort war. Je früher ihr euren Geist dafür öffnet zu wissen was dort ist, wie es ans Tageslicht kommt, desto früher könnt ihr frei sein.
Vertraut, dass ihr geliebt und unterstützt werdet,
während ihr eure Reise macht.
Entscheidet heute, dass ihr dieses glauben werdet,
auch wenn eure äußere Welt euch etwas anderes erzählt.
Ladet euch die innere Weisheit eures Herzens ein, euch zu zeigen,
wie ihr die Liebe und Unterstützung erhaltet und sie fühlt.
Während ihr mit der Reise weitermacht eure Göttliche Natur wiederzuentdecken,
umgeben wir euch mit unserer Liebe und Segen.
Wir sind DER RAT DER 12

Mittwoch, 19. August 2009

Die Prophezeiungen von Celestine -9 Erkenntnisse

1. Erkenntnis - Der Wandel tritt ein
Die Zeit ist gekommen, dass wir erneut erfahren, in welch geheimnisvoller Welt wir leben - voller Zufälle und Begegnungen und doch vorherbestimmt.
2. Erkenntnis - Ein Umdenken findet statt
Je weiter diese Veränderung voranschreitet, desto klarer wird sich uns ein neues Weltbild erschließen - werden wir uns der göttlichen Energie bewusst.
3. Erkenntnis - Energien beginnen zu fließen
Wir werden erkennen, dass alles um uns herum dieser göttlichen Energie entspringt – sie die alleinige Ursache ist und wir werden beginnen zu verstehen.
4. Erkenntnis - Frieden kehrt ein
Aus dieser Perspektive betrachtet werden wir sehen, wie hilf- und haltlos wir waren, abgenabelt von dieser göttlichen Kraft. Diese Schwächen zu kompensieren, bemächtigten wir uns der Energie Anderer und dies ist der Grund für alle Kriege und Konflikte dieser Welt.
5. Erkenntnis - Die Verbindung wird wiederhergestellt
Die einzige Lösung ist die erneute Verbindung mit jener göttlichen Energie, jene spirituelle Transformation, welche uns mit unendlicher Liebe erfüllt, unseren Sinn für das Schöne und Reine schärft und uns auf eine neue Bewusstseinsebene hebt.
6. Erkenntnis - Das Wertesystem definiert sich neu
Durch dieses Wissen werden wir erkennen, dass nicht die Kontrolle uns Kraft schenkt, sondern eine tiefere Wahrheit - die Erkenntnis, dass Mitgefühl und Menschlichkeit die einzig reale Kraftquelle darstellt.
7. Erkenntnis - Unbewusste Fähigkeiten reaktivieren sich
Auf diesem Weg werden wir mehr und mehr unserer Intuition folgen – sie wird uns leiten und uns auf den richtigen Weg führen; uns die Tür zu unserer Bestimmung öffnen.
8. Erkenntnis - Eine neue Generation wird geboren
Wir werden weiter wachsen und aus dieser Quelle der Kraft schöpfen, die sich durch stetiges Geben und Nehmen potenziert. Es wird sich eine neue Kultur erheben, genährt durch die freigesetzten Energien und immer weiter entwickelnd.
9. Erkenntnis - Der Blick in die Zukunft
Diesen Weg werden wir gemeinsam beschreiten, welcher uns von Anbeginn bestimmt war und zum Ziel bringen wird – der absolut energetischen Gestalt, von Generation zu Generation gewachsen, bis wir das höchste Gut erreichen – den Himmel auf Erden.

Sonntag, 16. August 2009

Zur aktuellen Situation...

...Drei diamantene Strahlen
Übermittlung von Erzengel Michael zum Thema 16. August 2009
Ich bin Michael, Fürst und Regent der Himmlischen Heere.
Geliebte Lichtmeister, Lichtkinder und Sternensaaten, ich komme heute zu euch in Begleitung der Siebenfachen Erzengelstrahlung.
Ab heute operieren wir, die im Konklave versammelten Erzengel in eurem Sonnensystem,
um heute, am 15. August, die Offenbarung des Lichtes durchzuführen, einzuleiten und zu manifestieren.
Wie ich bereits bei der letzten Ankunft der Himmlischen Hochzeiten aussagte, hat sich das in Mexiko gelegene strahlende Irdische Dreieck aktiviert und dies muss nun auch in dieser Woche ab dem 15. August täglich in euch geschehen.
In sieben Stufen und in dem Maße, wie ihr es zulasst, wird die Enthüllung des Lichtes zur Bekundung eurer Herrlichkeit und Einheit in euch stattfinden.
Wie Oben, so Unten.
Was in eurem inneren Wesen geschieht, wird auch auf eurer Erde unter euren Augen und in euren Himmeln vonstatten gehen.
Die Ausgießung erfolgt innerhalb von acht Tagen im Rahmen der Neuen Metatronischen Lichtschlüssel.
Das strahlende Dreieck heißt Sacrum.
Es entspricht dem Erwachen
(als Antwort auf den Lichtimpuls durch den Ultravioletten Strahl),
dem Wecker eurer Göttlichkeit, dem Zeichen der Verschmelzung im Verlauf eurer Himmlischen Hochzeit, die für jedes menschliche Wesen eingeleitet wird, welches darum bittet.
Dieses Sacrum ist der Ort, wo das Feuer der Erde ruht.
Ich komme, um mit dem Konklave den Wecker des Feuers der Erde wachzurufen.
Dieses Feuer der Erde entspricht dem Feuer des Himmels.
Während dieser Woche werden sie verschmelzen, um dem Strahlenden Dreieck die Möglichkeit zu geben, in euch zu wirken, in dieser Körperlichkeit.
Das Strahlende Dreieck erweckt und ermöglicht bei denen,
die dies wünschen,
die Verschmelzung der Krone des Herzens mit der Krone des Kopfes.
Ich belehrte euch über die Geheiligte Lemniskate (und es wird sie geben), über den Ja-Klang, über das innere Schweigen.
Ich erinnere euch an das Gesagte, das weiterhin in der Menschheit aktuell ist, und ich wende mich an diejenigen, die an dieser Hochzeit teilnehmen wollen.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, euren Kopf wieder in euer Herz zu legen.
Das Herz ist, wie ich schon in meiner letzten Botschaft ausführte, gleichbedeutend mit Annahme. Das Herz ist Liebe, Schwingung und Licht.
Das Licht des Kopfes, das euch ermöglichte,
in dieser Dichte im Außen zu leben,
muss jetzt den Platz dem Licht des Herzens überlassen.
Im Verlaufe dieser Woche werden also in euch für immer die sechs Punkte des Herzens und die fünf Punkte des Kopfes erweckt und damit durch die Neigung des Schnittpunktes und der Heiligen Lemniskate die Krone der Zwölf errichtet.
Diese Krone der Zwölf ist die Vereinigung der zwölf Tugenden, die ich euch angekündigt hatte. Das heißt, am 15. August wird die Strahlung des Heiligen Dreiecks und auch der Himmlischen Strahlung aktualisiert, eine Arbeit, wo der Körper der Ewigkeit und der Körper der Persönlichkeit in eurer Dichte verschmelzen.
Freut euch.
Die Stunde wird in Licht getaucht.
Die Stunde wird empfangen.
Die Stunde wird verkündet in eurer Dimension der Göttlichkeit.
Die Fälschung des Lichtes ist ab jetzt nicht mehr möglich.
Es obliegt euch, dir und eurer Bereitwilligkeit, anzunehmen, was wir euch vorschlagen.
Der entscheidende Augenblick ist der 15. August und diese Phase endet am 29. September, dem Tag meiner effektiven Ankunft auf der Erde mit Hilfe der höchsten Himmelsmächte.
Sehr geliebte Lichtkinder, während dieser Woche, während dieser 8 Tage, die vor dem 15. August liegen, werden wir die dreifache Strahlung der Ausstrahlung des Ultravioletten Lichtes, des Heiligen Geistes und der Quelle in der Zeit von 13 bis 14 Uhr konzentrieren.
Während dieser Uhrzeit werdet ihr die größte Unterstützung seitens unseres Konklaves haben, um das Werk durchzuführen und die sieben Stufen zu steigern.
Hierzu müsst ihr euch vollständig dem Licht, der Wahrheit und der Liebe angleichen, ausliefern und euch darin einhüllen.
Etwas anderes kann es nicht geben.
Es wird von euch Loyalität verlangt.
Es wird verlangt, euer Ego, eure Persönlichkeit nicht mehr zu begünstigen, sondern zuzulassen, dass sie sich im Lichte der Quelle, in der Strahlung des Ultravioletten Lichtes und im Heiligen Geiste baden.
Auf der Oberfläche dieses Planeten existieren Sieben Alte Feuerkreise.
Diese Feuerkreise wurden hier vor ewigen Zeiten errichtet, damit sich das Licht an euren Himmeln zeigen kann, das Weiße Metatronische Licht, das wie auf Schienen geführt wird, um sich in eurer Dichte, eurer Dimension halten zu können und somit die Errichtung des Lichtreiches zu ermöglichen.
In Anbetracht der Beschaffenheit dieses Planeten kennen einige unter euch die Alten Feuerkreise.
Sie werden in ihrem Inneren darum gebeten werden, sich in der Nähe der Alten Feuerkreise zu versammeln, falls sie die Möglichkeit haben.
Es kommt mir nicht zu, diese Orte bekannt zu geben.
Was macht es schon aus, wenn ihr sie nicht kennt?
Versammelt euch, bildet Gruppen, vor allem am 15. August, um Lord Metatron zu empfangen. Er kommt, um das Weiße Licht in euch zu versiegeln.
Keinerlei Schatten kann vorher, währenddessen und danach in eurem Leben nach dem Metatronischen Impuls je weiter bestehen.
Wie wir wissen, wird Metatron sein Reich am Ende der Zeit errichten.
Ihr seid wieder in das Ende der Zeit eingetreten.
Dies ist eine objektive Ankündigung, deren Eigenheit und von mir gegebenen Zeichen an euren Himmeln von allen sichtbar erscheinen.
Aber ich verweise diese Ankündigung auf euch, denn die Alchemie ist in erster Linie
in euch zu verwirklichen.
Ihr seid aufgerufen, während dieser Woche jeden Tag zwischen 13 und 14 Uhr die Krone des Herzens mit der Krone des Kopfes zu verschmelzen.
Diese Arbeit geschieht einfach von dem Moment an, wo ihr das zu euch kommende Licht in Demut, in Einfachheit und ohne Überheblichkeit entgegennehmt.
Die Quelle veröffentlicht die Stunde ihrer Rückkehr.
Wir, der Konklave, kündigen sie an, und wir haben diesen Augenblick vor ewigen Zeiten vorbereitet.
Dies wurde euch mit genauen Daten angegeben und diese Daten sind nicht unnütz.
Sie entsprechen - so sei es denen gesagt, die sich weigern, diese anzuerkennen – dem letzten Nachweis der Wahrheit des Lichtes.
Sie werden mit ihren Augen, ihren Sinnen und vor allem mit ihrem Herzen entdecken, was Wahrheit ist.
Und die Wahrheit ist einfach.
Und die Wahrheit wird sie von den Begrenzungen dieser Welt befreien.
Sie können eintauchen in die Freude, in das Vertrauen, in die Heiterkeit,
in die Einheit und in die Aufnahme ihrer Brüder und Schwestern.
Einige unter euch verspüren einen Göttlichen Impuls, sich zu versammeln.
Tut es.
Jetzt ist die Stunde.
Es steht euch zu, dafür zu sorgen, dass eure Lebensumstände es gestatten,
euch in Frieden, in Heiterkeit und an besonderen Orten zu versammeln.
Seid sicher und wisset, wo auch immer ihr zusammenfindet, weit weg oder nahe den Feuerkreisen, von dem Augenblick an, wo ihr das Licht in eurem Inneren aufnehmt in Demut und mit einfachem Gemüt, wird die Intelligenz des Lichtes handeln.
Sie wird handeln, ganz gleich, wie die Ebene des Wiederaufbaus sichtbar vor euren Augen auch sein wird.
Der sichtbare Wiederaufbau ist nur der Wiederaufbau der Illusion.
Der vor euren Augen sichtbare Wiederaufbau ist eigentlich die Errichtung des Neuen Jerusalem, der Neuen von Metatron eingeleiteten Allianz.
Jeden Tag von 13 bis 14 Uhr eurer Zeitrechnung bitten wir euch, dass ihr euch nur einige wenige Minuten auf Empfang dessen begebt, was zu euch kommt.
Mehr ist nicht zu tun.
Es ist nicht notwendig, das Bewusstsein auf das Herz, auf den Kopf oder auf das Sacrum oder sonst wo hin zu richten.
Es geht einfach um die Annahme und klare Bejahung und außerdem um die Entgegennahme des Christuslichtes, der Einheit und der Wahrheit.
Es genügt zu sagen: „Ich nehme das Christuslicht in der Einheit und Wahrheit auf“,
und in euch vollzieht sich die Alchemie.
Dann durchzieht eine bestimmte Anzahl von Schwingungen eure Körper im Herzen,
im Kopf und an verschiedenen Punkten eures Bewusstseins.
Ihr müsst nichts weiter tun als in Demut und Einfachheit aufnehmen.
Ihr könnt auch die Zunge eures Mundes in euren Tempel richten und diesen Satz in eurem Inneren sprechen.
Das ist Einfachheit, das ist die eigentliche Wahrheit.
Viele weitere Informationen, die parallel zur Ankunft des Metatronischen Lichtes am 15. August eintreffen, werden euch bewusst machen, was wir gemeinsam mit euch, geliebte Lichtmeister, seit einigen Monaten verwirklicht haben.
Das ist wahr.
Eure Illusionen werden verlöschen angesichts der Wahrheit dessen, was kommt.
Es gibt keine andere Möglichkeit.
Hier vollzieht sich in eurem Inneren der Abschluss eurer Himmlischen Hochzeit.
Die Ereignisse, die auf der Erde stattfinden, gehen den Weg des Lichtes oder des Schattens, je nachdem, was ihr gewählt oder in eurem Inneren aufgenommen habt.
Das ist es, was ich euch heute sagen wollte......
Ausschüttung von Energie....
Übersetzungslauf: aus den Französischen ins Spanische und von dort ins Deutsche exclusiv für die deutschsprachige Kristallmensch-Welt von Carla - mit herzlichem Dank.

Aus dem Kokon entpuppen, die göttliche Liebe umarmend

Die dimensionale Kluft, von der wir in früheren Botschaften berichteten, wird seit der letzten, monumentalen Verschiebung immer offensichtlicher.
Diese Verschiebung führte zu einer deutlichen Erhöhung im Bewusstsein, die jene in die Ebene der göttlichen Liebe hinauf katapultierte, die über einen ausreichenden Lichtquotienten verfügen, der es ihnen ermöglicht, ein stabiles Kraftfeld in diesen schnell schwingenden höheren Dimensionen zu halten.
Die Zeitlinien vermischen sich weiterhin und neue holographische Realitäten filtern sich durch sich unterschiedliche vibrierende Wirbel hindurch, um die vielen Bewusstseinebenen, die die neue Erde bewohnen werden, zu unterstützen.
Jene, die vertraglich als Krieger und Wegbereiter „verpflichtet“ waren, bekommen eine ganz klare Erinnerung....das Bewusstsein und die Gewissheit über ihre Verbindung zur Quelle, dass sich zunächst als außergewöhnlichen Klarheit der Gedanken zeigt, ein unerschütterlicher Fokus, eine erhöhte Wahrnehmung in dieser Jetzt-Präsenz und die Fähigkeit, eine mentale und emotionale Balance zu halten.
Diese Dimensionsverschiebung in den flüssigeren Energiesystemen (obere Chakras) zeigt sich auch verantwortlich für „Verlagerungen“ im Körper und in im materiellen Leben.
Diejenigen, die zur ersten Welle gehören (Lauren nennt es: das Bewusstsein der Vorläufer) beginnen jetzt die göttliche Wahrheit auf emotionalen Weg zu verstehen, zu fühlen und zu erfahren.
Und jene, die weniger bewusst waren erwachen nun zu dieser lebendigen Erfahrung.
Wir versichern euch,
dass sich in der nächsten Zeit alle verbleibenden Zweifel über den Sinn und Zweck auf wundersame Weise auflösen werden, ganz so als ob sie nie existiert hätten und
alle, die sich auf das „neue Leben“ sorgfältig vorbereitet haben, beginnen nun die Energien und Resourcen anzuziehen,
die benötigt werden, um ein erfüllendes Leben zu leben.
Seid euch bitte auch im Klaren darüber, dass auch jene, die kürzlich ihre göttliche Blaupause aktivierten, auf dem Vormarsch in ihrem Aufstiegsprozess sind, sie werden auch weiterhin ihr Leben und ihre Körper klären und umstrukturieren, um mit diesen Frequenzen, die für alle verfügbar sind, umzugehen.
Wir wollen auch noch mal jene, die diesen erhöhten Vibrationen feindlich gesinnt sind,
freundlich daran erinnern, dass Widerstand Leiden erzeugt.
Gebt euch einfach dem hin, was ist und ihr werdet ganz gemütlich an eurer nächsten Evolutionsspirale ankommen.
Der Konflikt ist vorprogrammiert,
wenn ihr an Angst, Zweifel, Unsicherheit oder Frustration festhaltet.
Jedes noch verbleibende „Kampfgefühl“ muss losgelassen werden, um Platz zu schaffen für mehr Liebe, mehr Licht, mehr Freude, mehr Kreativität,
mehr Lachen, mehr Freiheit und mehr Erfüllung.
Im Moment ist es total wichtig, dass ihr erkennt, dass ihr jederzeit eure Perspektive ändern könnt und die Aufmerksamkeit bewusst auf „Frieden“ lenkt.
Lasst gehen, was war, umarmt das, was ist und wisst, dass alles, was kommt, eure Wahl ist.
Ihr seid immer der Schöpfer eurer eigenen Realität.
Den göttlichen Plan erfüllen
In Kürze werden sich viele in einer Seelenverbindung wieder zusammen tun, um die neuen Strukturen und Gesetze auf dem neuen Land zu etablieren.
Es werden außerordentliche Lichtwesen sein, die physischen Kreationen erschaffen,
die benötigt werden, um den Planeten und seine Menschen in einen Zustand der
Anmut/Gnade zu erheben.
Geliebte Krieger, es gibt ein dynamisch, multidimensionales Spielfeld, das nur darauf wartet,
von euch erforscht zu werden.
Eure kreativen Vorstellungen werden sich in ungeahnte Höhen schwingen wie niemals zuvor und möglicherweise überkommen euch Momente der Glückseligkeit (von jetzt auf gleich).
Diese erhöhte elektromagnetische Energie umspült jeden geerdeten und klaren Kanal mit göttlicher Liebe, das sind wie Inspirations- und Freudeswellen, die euch ständig auffüllen und eure neu entwickelten Sinne reizen – während ihr wieder ganz werdet, zufrieden und erfüllt auf einer tieferen & profunderen Ebene.
Diese Ganzheit ist nun hier, zum Greifen nahe und wir ermutigen euch, euren Fokus zu halten, damit ihr der göttlichen Liebe Tür und Tor zu eurem innersten öffnet
.Sei wachsam, denn bald wird sich eure gesamte Realität verändern, um euch zu dienen, so sehr dass ihr vielleicht eure eigenen Klamotten am Leib nicht mehr erkennt.
Während euer Wahres Ich, euer Authentisches Ich durch euer neues selbst-geschaffenes Hologramm scheint, werdet ihr euch auf eine Weise verändern, die ihr niemals zu träumen wagtet.
Gebt euch vollen Herzens diesen Veränderungen hin, denn ihr werdet zu multidimensionalen Lichtwesen, die fähig sein werden, gleichzeitig eine Vielzahl göttlicher Gaben auszudrücken.
Und beginnt ihr langsam das Ausmaß der Freude zu erahnen, auf das ihr euch zubewegt?
Wir versichern euch, dass sobald ihr beginnt, mit diesen neuen Aspekten eures schlafenden kreativen Selbst zu arbeiten, werdet ihr euch auf eine neue Zeitlinie schwingen, die es euch ermöglicht, jedes eurer Talente auszudrücken und jede eurer Sehnsüchte zu erfüllen.
Wir wissen, dass sich große Frustration unter den Geburtshelfer des neuen Paradigmas breit machte, weil sie sich in ihrem Ausdruck erstickt fühlten und nicht fähig waren,
diese Frequenzen zu halten.
Aber jetzt ist eure Biologie kodiert, ihr könnt euch leicht an die hohen Vibrationen anpassen und habt genug Geduld, die Achterbahnfahrten in eurem Leben gemütlich auszuhalten.
Geliebte Freunde, wisst wenn ihr eure neuen Ehrenroben trägt, dann werdet ihr als die „Freudigen“ angekündigt…die von denen alle schwärmen, die das pure Licht von zuhause in jeder einzelnen Zelle, in jedem Wort, in jeder Geste, in jeder Tat, in jedem Lachen tragen.
Wir teilen dies mit euch, sodass ihr euch sicher fühlen könnt, wenn ihr diese wohligen Gefühle in eurem Leben und euren Körper verspürt, ihr werdet von eurem wahren Zuhause umarmt und entpuppt euch voller Vertrauen aus dem Kokon, weil ihr wisst, dass ihr fliegen könnt.
Eure Pflichtkür ist beendet.
Ihr müsst nicht mehr dienen.
Das einzige, was ihr nun zu tun habtist,
das Leben eurer Träume zu kreieren und zu leben!
Nutzt diese Zeit der noch verbleibenden Stille, um eure Sachen aufzuräumen,
denn bald werdet ihr euch in Größenordnungen bewegen,
die für euer altes du -
deine/eure alte/n Persönlichkeit/en -
alarmierend scheinen würden.
Wir sagen das nicht, um euch zu stressen, sondern um euch zu begeistern, denn es gibt immer eine Zeit der Entspannung, des Friedens, der Freude und des Lachens in eurer neuen Welt. Eigentlich hat sich eure Wahrnehmung auf eine Ebene verschoben, wo ihr in allem was ihr tut, Liebe entdeckt – denn das ist es, was ihr seid.
Wir freuen uns auf euren wahrhaftigen Ausdruck und die großartigen Kreationen der neuen Erde!
Gemeinsam mit dem Lichtkonzil von Zuhause und im Dienst des Einen,
ich bin Metatron