Samstag, 12. Juni 2010

HUNA - Hawaiianische Lebensweisheit der Kahunas

Verzeihung und Vergebung Teilen
“Denn wenn ihr den Menschen ihre Vergehungen vergebt,
so wird euer himmlischer Vater auch euch vergeben;
 wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euer Vater eure Vergehungen auch nicht vergeben.”
(Aus der Bibel)
Ich bin als "Kahuna Kaula" kein Fan der Bibel, denn für mich enthält sie zuviele Gewaltgeschichten,
 aber da ist etwas dran.
 Vergeben zu können ist eine wichtige Sache, um seine eigenen Gefühle zu reinigen, körperliche Verspannungen zu lösen und wieder das Leben unbeschwert mit anderen Menschen zu teilen.
Das heisst nicht das man mit demjenigen oder derjenigen,
der/die einen verletzt hat, wieder innige Kontakte pflegen muss.
Aber Vergeben zu können ist eine sehr wichtige Sache im Leben,
 um sich selbst von Ängsten und Spannungen zu befreien.
Menschen, die nicht vergeben können, leiden meistens selber unter starken Minderwertigkeitsgefühlen
und haben Angst, dem Gegenüber durch die Vergebung wieder Macht zu geben.
Im Huna wird Ho'oponopono oder die Kala-Reinigung, auch oft als die "Macht der Vergebung" bezeichnet, die uns selber von Angst, Trauer und Wut, sowie von falschen inneren Energieflüssen
 und Energie-Blockaden befreit.
Sich selbst vergeben zu können, ist die schwerste Kunst. :-)
Bitte nutzt dieses Video für Eure persönliche Vergebungs-Meditation:
http://www.youtube.com/watch?v=ac5SGwRPv0o

Oft kommt es vor, dass uns Menschen mit unfairen Worten und negativer Kritik herunter ziehen möchten. Diese Menschen haben meistens Probleme und möchten andere verbal auf ihren Level absenken
oder sie sind Neider, welche niemandem den Erfolg gönnen.

Auch das Bild, was sie von uns haben, ist natürlich nur ein subjektives unter sehr vielen.
 Jeder Mensch hat ein unterschiedliches Bild von uns,
je nach seinen Erfahrungen und seinem eigenen Selbstbild.
Für den Erfolg ist aber nur unserer eigenes Selbstbild am wichtigsten,
 denn dieses bestimmt ganz maßgeblich unsere Handlungen!
Man sagt "Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln", ist das vielleicht so,
weil diese Bauern ein positives Selbstbild von sich haben? ;-)
Eine kleine aber wirksame Huna-Technik kann für die Abwehr ungerechtfertigter,
emotionaler verbaler Angriffe genutzt werden.
Sobald Euch wieder einmal jemand verbal niedermacht, segnet Euch im Stillen sofort und sagt
z.B. in Gedanken zu Euch selbst
 "Ich segne mich, ich schaffe das, ich bin intelligent,
ich habe die Kraft, usw.".
Tut das ruhig mehrmals hintereinander.
Das hört sich nach nichts Besonderem an, aber es neutralisiert die negativen Einflüsse auf Euer Unterbewusstsein tatsächlich.
Euer eigenes Bild von Euren Fähigkeiten setzt Euch nämlich die Grenzen.
100.000 Bücher von der Lebenshilfe bis zum NLP sagen
"Glaube an Dich selbst".
Im Huna segnet man Dinge, die man liebt und zu sich ziehen möchte.
Also segnet auch Euch und die guten Eigenschaften in Euch.
Aloha :-)
http://www.youtube.com/watch?v=6BkT6-CDIjw

SOMMERSONNENWENDE am 21.06. um 13:28 Uhr

Am 21. Juni ist die Sommersonnenwende,
 ein spezieller Tag!
AN DIESEM TAG GIBT ES ZUGANG ZU DEN TÜREN ANDERER DIMENSIONEN
UND ES IST MÖGLICH EINZUTRETEN.
DIE ALTE TÜR SCHLIESST SICH (DIE ZUM ALTEN PFAD/WEG GEHÖRT)
UND DIE NEUE TÜR ÖFFNET SICH, DURCH DIE DU GEHEN MUSST bzw. WIRST!
Die Sommersonnenwende im Vorjahr (11er Jahr) war ein sonderbares Einheits- Erlebnis,
dass sich mit Worten nicht beschreiben lässt!
Dieses Jahr wird es wohl nicht so intensiv zu spüren sein, denn es ist ein eher langsames Jahr.
Dieses Jahr ist ein wenig so, dass alles ungefähr 2 Monate Verspätung hat,
auch wenn es dennoch so sein soll.
DAS TOR ODER DIE TÜR, DIE SICH ÖFFNET, FÜHRT UNS ZU EINER HEILUNG UND ERHOLUNGSZEIT.
DAS HEIßT, ES WIRD EINIGES IN EINE NEUE GELASSENHEIT UND RUHE FINDEN.
WIR TRETEN SOZUSAGEN EINER PHASE ENTGEGEN, IN DER UNS EINIGES LEICHTER FALLEN WIRD UND WO WIR UNS EIN WENIG MEHR ERHOLEN KÖNNEN VON DER ERSTEN AUFREGENDEN „HALBJAHRESZEIT“!
 DIES ENTWICKELT SICH NUN VON DA AN LANGSAM FÜR DEN REST DES JAHRES.
DIES BEDEUTET AUCH, DASS WESENTLICHE VERGANGENE THEMEN, AN DENEN WIR NUN EINIGE ZEIT ZU ARBEITEN HATTEN,  SICH DEM ENDE NAHEN/GESUNDEN.
 ES GEHT DARIN AUF DIE BEENDIGUNG ZU, SO DASS ALSO EIN WICHTIGER TEIL
AUS DER VERGANGENHEIT, DEN DU AUFARBEITEN MUSSTEST,
ABGESCHLOSSEN WERDEN KANN.
ES WIRD NICHTS ABRUPT GESCHEHEN WIE ES IM LETZTEN JAHR DER FALL WAR,
 ES WIRD SICH DAHINGEHEND ENTWICKELN.
DAS TOR FÜHRT UNS ZUM WAHREN AUSDRUCK, DER SICH MANIFESTIERT,
 UNS ALS WAHRE LIEBENDE WAHRHAFT ZU MANIFESTIEREN UND ZU VERANKERN.
IHR WERDET SEHEN, WAS SICH DANACH ZUNEHMEND ERWEITERN
UND ERNEUERN WIRD.
WIR GEHEN SOZUSAGEN EINER PHASE DER MANIFESTATION UND ERNTE ENTGEGEN,
DIE ABER GLEICHZEITIG WEITERHIN ERNEUERUNG UND UMGESTALTUNG BEDEUTET.
SICHTBARER UND FÜHLBARER KOMMT DIE NEUE BEZIEHUNG
ZU GOTT / DEM ALL-EINS-SEIN HERVOR!
DIE NEUE EBENE, DIE WIR VOR EINIGER ZEIT BETRETEN HABEN,
 WIRD NUN WESENTLICH SICHTBARER UND FÜHLBARER.
DIE HERZENSEBENE MANIFESTIERT SICH VERSTÄRKT(ER),
JE NACHDEM WIE JEDER FÜR SICH DARIN
VERANKERT IST/SICH VERANKERN KONNTE.
DAS BEDEUTET ABER NICHT,
 ES FOLGT KEIN WEITERES VERANKERN MEHR IN DIE HERZENSEBENE!
ES GEHT WEITER…!
 DIE NEUE HERZENSEBENE BREITET SICH AUS,
 IMMER MEHR, IMMER WEITER…!
LASS DICH TRAGEN…!
* Eine schöne Zeit *
wünscht Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Upedate zum Neumond 12.06.2010

NEU ZUM NEUMOND ZWILLINGE:
Es entsteht eine neue Sprache/Kommunikation:
der LIEBE und des HERZENS:
dem Herzen Ausdruck verleihen, Liebe ausdrücken, ebenso Furcht und Zweifel ausdrücken.
Drückst du dein Herz aus, wirst du sehen, dass andere Menschen auch so fühlen.
Dadurch entsteht ein neues Verständnis.
Klatsch und Tratsch gehören der dritten Dimension an, was immer Karma brachte.
Gibt es Menschen, die euch viel bedeuten, denen ihr eure Gefühle ausdrücken wollt oder solltet –
 egal ob es dabei um Liebe, Freude, Dankbarkeit, Vergebung oder auch Angst und Zweifel geht –
teilt es ihnen mit.
Diese liebevollen Worte lassen nicht nur das Herz des anderen aufblühen,
 sondern auch eures und Wirren des Alltags können besser verarbeitet, vielleicht sogar gelöst werden.
Brecht auch hier im kommunikativen Bereich eure (alten) Gewohnheiten.
Ihr könntet durch die herrschenden Energien sogar „gezwungen“ werden, wenn ihr zögert.
Besonders wichtiges Thema für die unmittelbare nächste Zeit:
VERGEBUNG!
Vor allem ist VERGEBUNG gerade sehr wichtig, um frei(er) zu werden und vorwärts zu kommen:
VERGEBEN und um VERGEBUNG BITTEN!
Bist du dazu fähig?
Sei ehrlich zu dir selbst!
Erkenne klar und selbstkritisch, wo du dazu noch nicht fähig bist, dort erkennst du noch vorhandene Starre,
Verbitterung und keine Herzensenergien.
Dies muss noch durchbrochen werden, denn hier ist dein Fluss noch blockiert...
Gerade die Kraft der Vergebung bringt Heilung und Wunder hervor...!
Die neue Herzenssprache fordert nicht mehr oder betrachtet etwas als selbstverständlich an
(z.B. die unschätzbare Liebe eines  geliebten Menschen, die zur Gewohnheit oder Selbstverständlichkeit geworden ist), sie BITTET!
Das, was du noch für selbstverständlich  hältst, wird dich verlassen müssen, bis du gelernt hast,
 dass nichts selbstverständlich ist, dass du selbst BITTEN lernen musst und auch
selbst etwas dafür tun musst, deinen eigenen Anteil einbringen musst, damit ein Gleichgewicht entsteht zwischen Geben und Nehmen
und ebenso auch wahre Loyalität entstehen kann.
Die Vergebung ist ein Frühling des Herzens!
Zu VERGEBEN und um VERZEIHUNG BITTEN macht die Größe eines Menschen aus!
Lass dir helfen und bitte die göttliche Führung, wenn du unfähig dazu (noch) bist!
Durch die Unfähigkeit bestrafst du dich in Wahrheit nur selbst und setzt verbitterte Energien frei,
die sich stark auswirken können in deinem Leben und auch auf deine Gesundheit.
Vergebe auch dir selbst!
Schaffe Verbitterung, Konflikte und Streit... aus deinem Leben,
sprich dich aus und formuliere dein anliegen möglichst positiv
z.B.: "ICH VERMISSE DICH!" statt "DU HAST WEGEN xxx KEINE ZEIT MEHR FÜR MICH!"
Die NEUE HERZENSSPRACHE, die wir jetzt verstärkt "erlernen" und vor allem umsetzen müssen spricht nicht mehr verneinend und urteilt.
Hab jedoch etwas Geduld mit der Umsetzung, denn von heute auf morgen kann sie nicht
mit einem mal umgesetzt werden.
Es ist ein (bewusster) Lernprozess.
Die NEUE HERZENSSPRACHE GLEICHT der bekannten GIRAFFENSPRACHE
 (Gewaltfreie Kommunikation)!
Googelt darüber einmal und beschäftigt euch mit ihr, falls ihr sie noch nicht kennt.
Es gibt sie schon längere Zeit.
Nun geht es aber vermehrt darum, die NEUE HERZENSSPRACHE zu verwirklichen.
Die GIRAFFENSSPRACHE wird in 3 Schritten abgehalten, an die ihr euch ein wenig richten könnt:
1. Schritt: Du beschreibst die Situation ohne Urteile
2. Schritt: Du beschreibst deine Gefühle
3. Schritt: Du bittest darum, was du brauchst oder möchtest
(Ein Beispiel: Du möchtest, dass dein Kind Müll runterbringt, oft wird dies so formuliert:
"Hast du immer noch nicht den Müll heruntergetragen?
 Der steht immernoch hier rum. Wie oft soll ich es dir denn noch sagen?" oder ähnliches...
Die Herzens- oder Giraffensprache spricht so:
1. Schritt: "Der Müll steht hier noch, muss heute unbedingt noch nach unten.
2. Schritt: "Ich bin etwas enttäuscht darüber, dass du ihn nicht runtergebracht hast, weil ich mit den Hausputz so im Stress bin."
3. Schritt: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das tun würdest, bitte, ich brauche etwas Entlastung.
(Die urteilende Sprache, die wir lange genug anwendeten wird in der GFK
(Gewaltfreien Kommunikation) als "Wolfssprache" genannt.
 Es ist auch ebenso von Bedeutung mit "Giraffenohren" zu hören und nicht mehr mit den "Wolfsohren",
 d.h. hinter den Konfliktreichen Gefühlen des anderen sein wahres Bedürfnis erkennen.
Werde dir bewusst welche Macht in der VERGEBUNG steckt!
Vergibst du anderen, dir selbst und bittest um Vergebung, kann deine Vergangenheit Heilung erfahren.
Dies wirkt sich aus auf Gegenwart und Zukunft, denn sie sind miteinander verwoben!
Kannst du dir jetzt nicht schon vorstellen, wie sehr dadurch ein AUFBLÜHEN stattfinden kann?
VERGEBEN BEDEUTET IN WAHRHEIT "SICH LÖSEN und LOSLASSEN"!
Was uns allen noch oft schwer fällt ist:
Wenn uns jemand verletzt, ihm dennoch in Liebe zu begegnen.
 Denn wenn du dies tust, kann es dem anderen oft mehr weh tun,
weil er dadurch sieht, was er falsch gemacht hat und du löst die niedere Resonanz viel leichter auf.
Oft habe ich schon selbst mitbekommen, wie sich plötzlich dadurch allen lösen kann und jeder am Ende in liebevollen Energien eingehüllt wird.
Werde dir bewusst:
VERGEBEN und VERZEIHEN TUT AUF ALLEN EBENEN GUT:
ES IST DAS ALLHEILMITTEL !!!
Es tut sogar deiner Gesundheit gut, denn dadurch kann sogar ein Wunder der Heilung stattfinden!!!
Zudem macht es vitaler, schöner, leichter, friedvoller, sogar schlanker, glücklich auf allen Ebenen,
und vor allem: Es löst die INNEREN KNOTEN!
Denke daran: Solange du nicht vergibst und um Vergebung bittest, bleibt dir der Knoten erhalten, DIR!
 und nicht der Person, der du nicht vergeben kannst!!!
SO ERLAUBST DU DIR SELBST, WEITER ZU LEIDEN!
Dabei ist es egal, ob die Person schon gestorben ist oder ein (Ur)Ahne!
Ihr seid immernoch eins und verbunden!!!
Die Energie zwischen euch lebt weiter!
BITTE UM VERGEBUNG,
BITTE!
Lass diese BITTE REINIGUNG und AUFLÖSUNG SEIN VON ALLEN LEIDENDEN GEFÜHLEN, BLOCKADEN, ENERGIEN, ERINNERUNGEN...!
VERWANDLE SELBST ALL DIESE UNERWÜNSCHTEN ENERGIEN IN REINES LICHT !!!
Es geht vor allem auch genau darum, dass ihr die allumfassende Liebe des Schöpfers, der Engel, etc. selbst lebt, denn ihr seid mit ihnen EINS!
Für euch gelten ebenso die kosmischen Gesetze des FREIEN WILLENS, des BITTENS,
der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!
Die Engel und der Schöpfer achten diese kosmischen Gesetze, bedingungslos.
Wir müssen es wieder lernen!
Genau das soll jetzt verstärkt umgesetzt werden.
Schau dir selbst einmal kritisch an (betrachte dich selbst kritisch, nicht jemand anderen!),
wo du den FREIEN WILLEN eines anderen noch verletzt (hast), wo du selbst noch etwas für selbstverständlich hieltst/hältst, solange du dies nicht veränderst, erschaffst du noch Karma,
 im Kleinen oder Größeren.
Stellt euch vor, die Höheren Wesen würden mit euch so umgehen und diese kosmischen
Gesetze verletzen!
Denkt daran, dass ihr ebenfalls die Höheren Wesen seid,
die hier auf Erden einen großen Dienst/Auftrag betätigen.
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010

Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Neumond Zwillinge 12.06.2010

In dieser Welle und zu diesem Mond im Zwilling wirst du aufgefordert, (ganz) neue Dinge auszuprobieren
 in jeder Hinsicht:
z.B. neue Heilmethoden, neue Einstellungen finden, irgendetwas erneuern bzw. neu machen
oder einfach etwas ganz anders angehen als sonst.
Diese Methoden können ruhig ungewöhnlich sein, je ungewöhnlicher desto besser!
Sie verhelfen zur Befreiung.
Diese Zeit fordert uns wieder einmal sehr heraus, denn wir sollen die neue Richtung einschlagen,
 um die es nun geht und in den Botschaften der Wahren Liebenden mehrfach beschrieben wurde.
Macht etwas Neues, um „über den Tellerrand“ schauen zu können, um euch zu erweitern.
Ändert eure /einige euer alten Gewohnheiten…selbst wenn es nur eine eher nichtige Gewohnheit ist.
Es kann in den nächsten 3 Wellen zu heftigen Transformationen kommen, dies muss jedoch nicht
bei jedem so sein.
Dies ermöglicht einen Durchbruch zu dir selbst. Möglicherweise erkennst du den Durchbruch
 auch erst einige Zeit später, wenn die Welle längst vorüber ist.
Es geht um die Ausdehnung und Erweiterung deines Selbstes, die stattfinden muss,
damit du dich in einem viel größeren Raum bewegen und verwirklichen kannst.
Die nächsten 3 Transformationswellen können uns helfen, alte Grenzen noch aufzulösen und zu erkennen, dass wirklich alles grenzenlos ist, unbegrenzt vorhanden!
 Zu erkennen, dass hinter allen Illusionen, Eingrenzungen und Starrheiten etc., dass du in Wahrheit frei bist.
Dein noch vorhandener zu enger und begrenzter Rahmen muss durchbrochen werden,
 indem du dich bisher bewegt hast.
Diese Welle, sowie die nächsten zwei folgenden Transformationswellen, werden dir dabei helfen können.
Jetzt wollen wir verstärkt aus der Norm ausbrechen bzw. werden dazu „gezwungen“.
Möglicherweise geht es vielen von uns so, dass sie an einem Punkt sind, wo sie mit allem abschließen wollen, ENDGÜLTIG, was sie noch beschränkt und sie noch zu sehr aus der Vergangenheit mit sich herum tragen. Es könnte daher viel Wut und Resignation kommen, die aber dazu hilft,
 diesen Sprung zu wagen der Befreiung.
Jetzt entsteht eine so starke Vision mit einem wesentlich starken inneren Drang in uns, die eine Gesellschaft von Menschen zeigt, die frei von Unterordnung ist und von gegenseitigem Respekt getragen wird.
 Genau diese Vision mit dem starken inneren Drang tritt jetzt verstärkt hervor.
Ebenso der starke innere Drang,
dass man selbst völlig frei von jeglicher Unterordnung und Beschränkung ist.
Es besteht ein gewisser Hang (vielleicht mehr gesellschaftlich gesehen),
 dass es zu einigen Rebellionen oder Revolutionen kommen kann.
Aber diese Visionen, die jeder lebt, schadet eigentlich eher niemanden bzw. weniger, es kommt darauf an, wie viele in dieser Zeit in ihrem Herz-Zentrum stehen und sich dort bisher verankern konnten.
 Dies wird aber im noch stärkeren Maße bzw. vollständig(er) 2011 stattfinden!
Nun soll ein neuer Selbstausdruck geboren werden, wodurch noch hemmende Einflüsse durchbrochen werden müssen.
Eine neue Sprache wird geboren "die Herzenssprache"
Das bedeutet, es beginnt auch ein neuer sprachlicher Ausdruck,
wo mehr tatsächlich aus dem Herzen gesprochen werden kann.
Hier kann es sozusagen nun verstärkt um das Lernen dieser neuen Sprache gehen.
Es entsteht eine neue Kommunikation, die mehr auf der Herz-Ebene basiert/entsteht.
Dies betrifft aber auch die Denkebene,
die sich erneuert und sich nun mit dem Herz-Zentrum versucht auszugleichen bzw. anzupassen.
Möglicherweise entsteht auch bei einigen eine neue Atmung.
Es kann nun auch eine Art Öffnung beginnen, in der du höhere Symbole o.ä. verstehen lernst.
 Es könnte also ein Ausgleich zwischen Herz-Zentrum und Hals-Zentrum stattfinden,
so dass das Hals-Zentrum dem Herz-Zentrum sozusagen angepasst wird.
Eine schöne Zeit und alles Liebe
Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Freitag, 11. Juni 2010

Aktuelle astrologische Zeitqualität für Juni/Juli 2010

Eine sehr rasante und eigenwillige Zeit mit schier unermesslichen Möglichkeiten regiert derzeit die Zeitqualität.
Seit Freitag, dem 28. Mai 2010 zu Vollmond ist der Uranus (Befreiung, Erneuerung)
im Zeichen Widder (starke Impulskraft, Mut, Tatendrang) und seit letztem Wochenende Sonntag 6. Juni
hat sich auch Jupiter (Wachstum, Entfaltung, Expansion) zu Uranus gesellt.
Wie ein frischer Wind (siehe Natur und die Windstärken) fegen die beiden durch unsere Energiekörper
 und erneuern, zeigen neue Wege auf, bringen in Kontakt mit neuen, noch ungeahnten Möglichkeiten.
Einige von euch könnten einfach desillusioniert sein, weil sie sich immer wieder etwas vorgemacht haben
und nun vor den Scherben stehen.
Andere wiederum sind voller Tatendrang und Optimismus und preschen nach vor ohne Rücksicht auf Verluste.
Einige von euch könnten schier überfordert sein durch die Schnelligkeit und reagieren mit Müdigkeit und Erschöpfung.
Sicher ist es keine einfache Zeit.
Wir werden aufgefordert sicheren Boden zu verlassen  und uns auf Neues einzulassen
OHNE genau zu wissen wie es sich entwickelt.
Díe Herausforderung besteht darin, Altbewährtes zu bewahren, das JETZT HALT und SICHERHEIT gibt
und problematische Bereiche mit Spannungen zu erneuern.
Es ist DIE ZEIT für Durchbrüche in neue Bereiche, für schnelle Veränderungen,
die durchaus nachhaltig sind, wenn etwas bereits gereift ist.
SETZE es JETZT in die Tat um!
Je mehr du dich traust, je mehr du dir selbst und deiner inneren Stimme vertraust,
desto schneller kann sich eine vielleicht momentan schwierige Situation lösen
und dich auf einen neuen Weg bringen.
Herzlichst Elena
Praxis für Astrologie und energetische Balance ELENA ANNABELLA BRUNNER
Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0699 15205557, info@astroonline.net, www.astroonline.at

Energetischer Wetterbericht für den 4.6.-13.6.2010

Teil 1
Der Wetterbericht kommt diese Woche in zwei Hälften- da er recht ausführlich ist. 
Von nun an gibt es nur noch sehr wenig „vorher zusagen“, was die Ebene und die Bereiche Eurer Manifestationen betrifft.
Es gibt eine Prognose für die alte Welt.
Sie wird vergehen- und ihr wisst dies bereits.
Und es gibt eine Prognose für die neue Welt.
Sie entsteht
. Und auch dies ist euch bereits bekannt..
Alles andere ist im stetigen Wandel begriffen.
So wollen wir Euch für diese Woche einen Überblick geben über die Lage, wie sie sich „von oben“ darstellt und über die Tore, die euch in den nächsten Monaten begegnen werden.
Die ihr durchschreiten könnt oder auch nicht.
Über Potentiale und wie sie entstehen und sich verändern.
Alles, was ihr von nun an tut, unterliegt mehr noch dem Prinzip der freien Wahl, als je zuvor.
So sind einige von euch also gelandet an dem „Ort“ , den ihr 5. Dimension nennt.
Und einge von euch springen noch zwischen den Welten hin und her.
Sind einmal hier und einmal dort.
Es ist wichtig, dass ihr euch bewusst macht, dass diese Orte Bewusstseinszustände sind.
Alles, was existiert, entspricht einem Bewusstseinszustand mit einer bestimmten Schwingung,
die zu diesem Bewusstseinszustand gehört.
Aber nahezu jeder von euch trägt in sich noch Muster und Emotionen,
die nicht im Einklang sind mit den Schwingungen der 5. Dimension.
Dies werdet ihr mehr denn je spüren .
Es herrscht große Verwirrung über die Bedeutung des Aufstiegs.
Wir werden versuchen, euch ein wenig Klarheit darüber zu bringen für Euer Bedürfnis,
 „euch einordnen“ zu wollen.
Für das Bedürfnis eures Geistes, zu verstehen und die Dinge in eine Ordnung zu bringen.
Seid euch bewusst darüber, dass auch dieses Bedürfnis ein Relikt aus Eurem Kleinhirn ist,
das eurem Überleben in der 3 Dimension diente.
Es hat nichts mit der Multidimensionalität des Seins zu tun und dennoch werden wir versuchen,
 euch einen Überblick zu geben, um euch zu beruhigen.
Denn die Aufregung und Verwirrung, die viele von euch in diesen Tagen erfassen ,
 kosten euch unnötig Kraft und Energie.
Seht, dass die 5. Dimension nicht neu ist im eigentlichen Sinn.
 Sie war schon immer für euch erreichbar.
Auf den Ebenen eures Bewusstseins- in Meditationen oder Zuständen, in denen der Schleier der Illusion
der 3. Dichte, sich etwas für euch gelüftet hat.
Doch war sie nicht Teil Eurer Realität.
Der Realität, die ihr Tag für Tag um euch und in euch wahrnehmen konntet.
Dies führte dazu, dass ein Grossteil der Menschen trennte zwischen „Realität“ und „Spiritualität“.
Ihr nahmt diese Bereiche getrennt voneinander wahr.
Dies hat sich nun geändert.
Konntet ihr in den vergangene Jahren, das „Nähern“ der 5. Dimension spüren,
so ist sie nun manifest .
 Sie bildet nun die Realität von einigen von euch.
Und für einige von euch bilden die Bewusstseinsstufen der darüber liegenden Dimensionen
 die Grundlage ihres Seins  -  einige wenige bewegen sich gar außerhalb diese Gefüges.
In erster Linie ist dies keine Frage der Ausrichtung eures Bewusstseins,
sondern eine Frage eurer Fähigkeit, euer Herz als Zentrum eures Seins einzunehmen.
Wir sagten dies sehr oft: dass euer Herz ein Ort ist, von dem aus Ihr euer Sein gestalten solltet,
 dass es real ist und ihr ohne Euer Herz nicht die Welten und Ebenen der höheren Schwingungen
 betreten könntet.
Nun. Dies ist eure Eintrittskarte.
Der Zustand eurer Herzen.
Ohne den Gang in euer Zentrum konntet ihr in der Vergangenheit so einiges „erreichen“.
Doch dies wird nun nicht mehr gelingen.
Und so gibt es jene unter euch, die dies wahrhaftig erkannt haben und es leben.
 Dies sind die Menschen, die die Brückenpfeiler der neuen Welt bilden .
Dies sind die Menschen, die schon jetzt dort leben und nun eifrig damit beschäftigt sind,
Fundamente zu legen, Häuser zu bauen, Projekte ins Leben zu rufen.
 Den Boden zu bestellen, der neu und jungfräulich da liegt.
Doch es gibt Dinge , die ihr nicht mitnehmen könnt auf diesen neuen Boden.
Seht , dass es einen „Abstand“ gibt zwischen Eurer alten Welt und der neuen.
Seht, dass ihr diesen Abstand nur überwinden könnt mit der Kraft des geöffneten Herzens.
Es gibt keine andere Möglichkeit.
Seht, dass es einen „Filter“ gibt, wie eine semipermeable Membran, die nur gewisse Formen passieren lässt.
Dies ist Physik und sie ist wertfrei.
Doch ist Angst beispielsweise eine Schwingung, die nicht passieren kann.
Ebenso wie andere „niedrig“ schwingende Muster und Abdrücke im Gewebe Eures Seins als Menschen.
Und so ist es für viele von euch im Moment noch so, dass Ihr wie ein Lebewesen vom Land seid,
das gerne im Meer leben würde.
 Ihr könnt für eine Weile untertauchen und die Welt „unter Wasser“ bestaunen-
doch ihr seid noch nicht in der Lage, dort vollkommen zu leben.
Ihr müsst immer wieder auftauchen, um Luft zu holen..
Dies ist nur ein Bild.
Aber einige wenige von Euch haben fest Anker geworfen in der neuen Welt.
Und einige von euch, haben mit dem Kopf die Membran durchstoßen, tragen aber noch zu viele Lasten des alten Seins mit sich herum, die sie daran hindern, vollkommen zu landen.
 Jede Berührung mit dieser neuen Welt zieht und zerrt an diesen Lasten und dies könnt ihr deutlich spüren.
 Es tut euch oftmals sogar körperlich weh.
Was sind also die Vorraussetzungen, um wirklich „dort“ zu sein?
Ihr fragt euch vielleicht, ob Ihr erleuchtet sein müsst, um wirklich anzukommen,
ob ihr alles erlöst haben müsst, was in euch ist.
Erleuchtung ist und war und wird immer sein-ein individueller Weg zurück zur eigenen Quelle des Seins.
Hier geht es nicht um die Erleuchtung, wenngleich sie“ leichter“ zu erlangen ist,
 als in all den Jahrtausenden zuvor und einige Seelen diese Gelegenheit nutzen.
Ob eure Herzen vollkommen geheilt sein müssen, damit ihr passieren könnt.
Hierauf gibt es keine Antwort, die universell wäre und für jeden gültig.
Die „minimalste“ Anforderung ist jedoch, dass ihr euer Herz zu eurem Zentrum macht.
Dass ihr dort ankert und von dort aus lernt, zu leben und wahrzunehmen.
Euer Herz- vielmehr euer Herzzentrum, die Region Eures Brustkorbes ist der Motor für den Aufstieg.
Und warum dies so ist, werden wir euch nun erklären.
Seht diesen Raum als Kugel.
 In dieser Kugel ist alles enthalten, was eure Seele und eure Göttlichkeit ausmacht.
Sie ist vollkommen und in ihr ist alles angelegt, was die Reise der Quelle selbst von ihrem Ursprung
 und wieder zurück erträumen kann.
Alles, was außerhalb ist und außerhalb davon liegt ist Illusion- oder die 3. Dimension, die sich im Laufe Eures Aufenthaltes um diesen Kern, der euer Herz ist, gelegt hat, wenn Ihr so wollt –und kann die Grenze oder Schwelle zur nächsthöheren Dimension nicht passieren- da es eine Illusion innerhalb der 3. Dichte ist und keine Illusion innerhalb der 5. dichte.
 Die Illusionen der 5. Dichte—oder auch die Manifestationen der 5. Dichte werden ausnahmslos aus dem Herzen geschöpft.
Wollt ihr als Wesen beweglich sein,
 so müsst ihr also zunächst einmal Platz nehmen im Zentrum dieser „Kugel“.
 Sie bewegt euer Sein.
Und dehnt ihr sie aus, damit sie das gesamte Sein umschließt, so seid ihr angekommen in der nächsthöheren Bewusstseinssphäre.
Gibt es ein „Außerhalb“ davon in eurer Realität, so könnt ihr dieses Außerhalb auch nicht mitnehmen.
Denn nur euer Herz- mitsamt seinem „Inhalt“ kann durch die Filter passieren.
Je mehr ihr also bereits euer Herz geworden seid,
desto mehr von Euch hält sich bereits in der 5. Dimension auf.
Desto weniger macht euch der Aufenthalt dort Probleme.
Dies war schon immer so.
Der Unterschied ist nur, dass es nun eine allgemein zugängliche neue Welt gibt.
Dass die Erde selbst diesen Bewusstseinssprung vollzogen hat und ihr dies nun beginnt um euch herum wahrnehmen zu können.
Die Realität, die ihr wahrnehmen könnt, der Boden der Erde, befindet sich also nun mehr in der
5. Dimension, als in der 3. Dimension.
Wobei in der 5. Dimension auch die 3. enthalten ist.
 Deswegen könnt Ihr auch nebeneinander existieren und dennoch in unterschiedlichen Dimensionen sein.
Ihr habt also keine Wahl, ob ihr reagieren wollt oder nicht.
Eure Zellen reagieren, eure Energiekörper reagieren, weil sie mit der Erde verbunden sind.
Dies gilt für die Gesamtheit der Lebewesen auf diesem Planeten.
Stellt euch vor, Ihr lebtet auf einer Welt voller Farben,
jedoch hättet ihr alle von Geburt an die Augen geschlossen gehalten.
Ihr müsst nun also lernen, sie zu öffnen- und im Anschluss, das, was Ihr da wahrnehmt, zu integrieren.
Das Öffnen der Augen für das Wahrnehmen der neuen Welt ist es aber, was denjenigen nicht gelingen wird, die den Schritt in ihr Zentrum nicht tätigen werden.
Sie werden gehen, in dem Bewusstsein einer Welt, die sich nicht verändert hat für sie.
Dies ist eine natürliche Entwicklung.
Und es ist gleichzeitig eine individuelle.
Und es ist eine, die sich innerhalb der nächsten drei Jahre vollzieht.
Es hat sozusagen soeben begonnen und wir werden fortfahren; euch bei der Anpassung und dem Zurechtfinden auf diesem neuen Boden zu helfen.
Was bedeutet dies nun für euch- und für die kommenden Tage?
Dies ist so individuell , wie der Mensch.
Für den einen kann dies bedeuten, dass er voller Freude und Neugier hinaus geht und diese neue Welt erforscht.
 Für den anderen kann dies bedeuten, dass er sein Bett eine Woche lang nicht verlässt,
weil er von widersprüchlichen Gefühlen oder Erschöpfung überrannt wird.
Es kann bedeuten, dass ihr euch hin -und hergerissen fühlt zwischen Euphorie, Zweifel und Depression.
Wir bitten euch:
 Geht nicht in die Wertung.
 Seid bereit, loszulassen und alles, was euch begegnet in euer Herz zu nehmen.
 Auf dass es sich wandeln kann und ihr weitergehen könnt.
In die Welt vor eurem Fenster.
Die voller Verheißung ist.
Ihr seid hier, weil Ihr dies erleben wolltet.
Es gibt keinen anderen Grund.
Also bewegt euch.
Bleibt flexibel und in der Liebe
. Und alles wird sich vor euren Augen entfalten.
Und so ist es
*****
Teil 2
Wetterbericht vom 9.6.2010-13.6.2010
Wir wollen also mit Euch über Tore sprechen, die in den nächsten Monaten „möglicherweise“ und wahrscheinlich auf eurem Weg liegen.
Potentiale und Möglichkeiten.
Tore können vieles sein, Ihr lieben.
Zum einen sind es Öffnungen im magnetischen Gewebe eures Seins.
In Eurer Matrix und der Matrix der Erde, die sich auf die Ausrichtung der Bewegung
und Energien der Planeten Eures Sonnensystems beziehen.
Stellt euch dies vor, wie eine Haut, die um eure Felder liegt und um die Felder der Erde,
die aber mit allem, was ihr seid bis auf Zellebene in Resonanz und Wechselbeziehung geht.
Diese Tore könnte man magnetisch/astronomische Tore nennen und sie stehen in engem Zusammenhang
 mit dem Aufstieg eures Planeten, das sie Wellen von kosmischen Strahlen bringen, die eine bestimmten Effekt auf euch und euer Wachstum, euer Wohlbefinden und euer Bewusstsein haben.
Die Auswirkung dieser „Strahlung“ jedoch hängt von der Durchlässigkeit eurer Felder ab.
So bedingen manche Tore ein immenses Wachstum für euch auf Zellebene, da sie Umstrukturierungen begünstigen, gleichzeitig aber kann dies mit einem vermeintlichen „Rückschritt“ in eurer Wahrnehmung
eures Bewusstseinsstandes einhergehen.
 Andere Tore verursachen wiederum eine Öffnung eures Bewusstseins,
bringen aber scheinbar körperliche Beschwerden mit sich.
 Versteht, dass das eine das andere bedingt und all dies von einer höheren Ebene aus betrachtet wie die Synchronisation eines großen Orchesters ist.
Mit dem Ziel , die vollkommene Symphonie erklingen zu lassen.
Der Fokus liegt dabei einmal mehr auf den Bläsern, einmal mehr auf den Streichinstrumenten- aber am Ende werden all diese „Einzelinstrumente“ aufeinander abgestimmt sein, so dass sie gemeinsam erklingen können.
Doch versteht bitte, dass es nur scheinbar „ein Ziel“ hierbei gibt.
Es gibt „Weisheiten“, die verlieren nicht ihre Gültigkeit.
 Und zwei davon wollen wir euch heute noch einmal nahe bringen:
Die Reise ist das Ziel
Nichts ist, wie es scheint
Diese Weisheiten werden von euch oft beiläufig in den Mund genommen, doch tragen sie in sich eine Bedeutungstiefe, die euch helfen kann, scheinbar schwere Situationen,
die euch momentan zahlreich begegnen müheloser zu durchqueren.
Die Reise ist das Ziel- dies bedeutet, dass es niemals wirklich um ein Ankommen geht.
Und so ist das Landen in der 5. Dimension ebenso wenig ein Ankommen,
wie das Sterben oder die Erleuchtung selbst.
Es sind kurze Stationen auf eurem unendlichen Weg als Wesen und Teile der Quelle.
Keine Reise ist je zu ende.
Und dies sollte euch entspannen.
Etwas von dem Druck nehmen, den ihr euch oft aufbaut, wenn ihr denkt, ihr müsstet Schritt halten,
euch vervollkommnen, um „dabei „ zu sein.
Nichts hat sich daran geändert, dass das, was euch auf eurer individuellen reise begegnet
der größte Lehrer über das Wesen des Seins ist, wie es sich für euch in diesem Moment,
in diesem Abschnitt eurer Reise darstellt.
Eure Seelen interessiert es nicht, ob ihr auf dem „neuesten Stand der „Dinge“ seid.
Ob ihr informiert seid über das aktuelle „kosmische“ Geschehen.
Wir geben euch diese Informationen nicht, damit ihr euren Verstand weiter füttern könnt.
Wir geben sie euch, damit ihr den Schritt in euer Herz geht,
das euch auf eurer Reise- die unendlich ist, ein sicheres Gefährt ist.
 Es ist das Gefährt eurer Seelen.
Und seid ihr diesen Schritt gegangen, so beginnt ihr mehr und mehr intuitiv zu erfassen,
was das Wesen des Lebens ist – und was für euch und eure Reise von Relevanz und Bedeutung ist.
Also fließt mit den Informationen, die euch gegeben werden.
Nehmt sie in euer Herz und bringt sie dort in Resonanz zu eurem Steuergerät, eurem Zentrum.
Es ist nicht notwendig, dass ihr tatsächlich informiert seid über die Tore, die sich öffnen und auch wieder schließen.
 Es geht eher darum, dass ihr einen Zugang erhaltet über das Verständnis,
wie diese Prozesse mit eurem Leben synchronisiert sind.
Da euch dies öffnet für das Erfassen der Multidimensionalität des Seins,
das ein Tanz ist auf unendlich vielen Ebenen der Schöpfung.
So gibt es also astronomische Tore- und zu unterscheiden zwischen diesen Toren und anderen ist eigentlich nicht möglich, denn diese Tore öffnen sich gleichzeitig in euch.
 In euren inneren Welten.
In euren Organen und Zellen.
Denn alles , was geschieht hat eine Entsprechung in euch.
Ihr tragt das Universum in euch
 und dies ist wörtlich zu verstehen.
All diese Informationen sind dazu da, damit ihr beginnt diese einfache Wahrheit zu erfühlen.
Die Wechselwirkungen in die ihr tretet zu erfühlen und zu erfassen.
Versteht Ihr dies?
Diese astronomischen Tore entstehen nicht zufällig, so wie die Aktivitäten Eurer Sonne
 oder von Sternen und Planeten nicht zufällig sind.
Sie alle haben auch eine tief imprägnierte spirituelle Komponente, wenn Ihr so wollt.
Doch gibt es auch „rein spirituelle“ Tore, die sich nicht aus den Bewegungen und Aktivitäten
eurer Gestirne ableiten lassen.
 Sie sind nicht auf diese Art vorhersehbar.
Denn bei vielen dieser Tore, bestimmt ihr, ob und wann sie sich öffnen.
 In Wechselwirkung mit den spirituellen Hierarchien und Bewegungen „jenseits“ eures inneren Universums-
 in Wechselwirkung mit jenen anderen Teilen- von euch.
Je mehr ihr in eurem Verstehen wachst, desto mehr werdet ihr verstehen, wie schwierig es ist,
den Dingen den Anschein eines linearen Geschehens zu geben.
Den Anschein einer voneinander getrennten Bedeutung zu geben.
Denn es ist tatsächlich wie bei einem Teppich, der aus sehr vielen Lagen und Schichten besteht.
Und in der 3. Dimension konntet ihr jeweils nur einen Faden dieses Teppichs in einem Moment wahrnehmen. Es geht aber um die Gesamtheit des Gewebes, in dem alles miteinander verbunden ist .
Und so sind spirituelle Tore Bewusstseinstore, die sich öffnen durch eure Entwicklung als Wesen.
Die „Vorhersage“ dieser Tore beruht auf einem Zusammenfügen zukünftiger „Statusmeldungen“ und momentaner Bestandsaufnahmen vom Zustand eures Wachstums als Menschheit.
Doch sind sie flexibel und veränderbar.
 Denn das Sein ist in immerwährender Bewegung.
Und ihr selbst könnt diese Potentiale in jedem Moment ändern.
Und so gibt es ein spirituelles Tor in dieser Woche.
Es öffnet sich am Sonntag und es steht im Zusammenhang mit der Öffnung des spirituell /astronomischen Tores vom 21. Juni und dem Tor der harmonischen Konvergenz im Juli diesen Jahres.
Die spirituellen und auch die astronomischen Tore bilden geometrische Strukturen, wenn ihr sie graphisch darstellen würdet und dies sind auch teilweise die Botschaften,
die ihr in den euch bekannten Kornkreisen erkennen könnt.
Und doch sind es nur Wahrscheinlichkeiten.
Möglichkeiten, die ihr miterschafft und kreiert.
Und so habt ihr das Tor vom Sonntag als Möglichkeit erschaffen.
Dieses Tor bietet euch die Möglichkeit, euch noch einmal grundlegend
mit dem Thema Angst auseinander zu setzen.
Und die Angst jenseits der reinen Funktionalität als Überlebenstrieb hinter euch zu lassen.
Und so werden sich bis Sonntag und in der folgenden Woche bei denjenigen von euch,
die durch dieses Tor gehen möchten, all die Punkte noch einmal offenbaren,
die euch in der Vergangenheit geängstigt haben.
Sie erfahren eine Verstärkung,
damit ihr sie in Liebe erlösen könnt.
Dies kann sich in Situationen äußern,
in denen ihr plötzlich ohne Geld da steht- falls dies Teil eurer Ängste ist-
im Dunkeln eine Panikattacke bekommt,
 oder denkt, dass euer Schmerz niemals enden wird.
Was auch immer es ist.
Wisset, wenn ihr der Angst begegnet in dieser Woche, dass sie sich meldet,
 um ihrer Maske der Illusion beraubt zu werden.
Dass dies eine Einladung ist
Denn Angst behindert euch mehr, als alles andere.
Und sie ist es, die ihr nun in der Tiefe erkennen könnt, als das , was sie ist.
Die Abwesenheit von Liebe.
Und so bitten wir euch.
Nehmt sie in euer Herz.
Fügt die Angst eurer Liebe hinzu und seht sie an.
 Mit Abstand und voller Liebe.
Und sie wird sich euch zeigen.
 Als nichtexistente Illusion eures alten Wegs.
Meditiert über den Satz:
Nichts ist, wie es scheint und erkennt, dass all das scheinbar Verstehen,
all das, was ihr erkennt nur ein kurzes Aufblitzen ist, ein Funkeln in den Gewässern des Lebens.
So haltet nicht fest, sondern seid bereit euch immer wieder zu wandeln..
Damit Ihr Euren Platz nicht nur einnehmen, sondern auch ausfüllen könnt.
Und wisst, dass Ihr unermesslich geliebt werdet.
Und so ist es

Die Neumondin am 12.6.2010 (12) um 13.10 (5) Uhr

Die neue Mondin;
 immer wieder eine Zeit des Loslassens, damit Raum entsteht für Veränderungen und Erneuerungen.
 Die Quersumme des Tages der neuen Mondin ist die 12; angeblich eine Zahl der Vollkommenheit.
Die 12 Monate, die 12 Sternenbilder des Zodiak.
 Die Quersumme aus der 12 ist die 3, und es ist eine Zahl der neuen Energie;
des „sowohl- als auch“.
Die Eingrenzung und Beschränkung der 2, die ihren Ausdruck in Worten wie Dualität, oder den Wahrnehmungsmöglichkeiten der 2 Gehirnhälften findet, wird in der 3 überwunden,
 und der weite Raum der ganzheitlichen Wahrnehmung beginnt, sich zu öffnen.
Die Konjunktion zwischen der Mondin, und ihrer Schwester Sonne, findet auf 21° Zwillinge statt;
wieder die Quersumme 3;
und Merkur, der wissende Götterbote, befindet sich auf 3° Zwillinge am 12.6.2010.
 Er befindet sich innerhalb des 13. Zeichens, und er wird in diesen Tagen all die erreichen,
die sich immer wieder um ein menschliches, und verantwortungsvolles, Bewußtsein bemüht haben.
Merkur bildet die Spitze eines Leistungsdreieckes, das weiterhin getragen wird von Mars in der Jungfrau,
und der Neptun-Lilith-Chiron-Konjunktion auf 28° Wassermann, bis 0 ° Fische.
Diese Konjunktion aus Neptun, Chiron, und Lilith fühlt sich diffus an; etwas,
 was ein Privileg der Fische ist, und durch die Gradzahlen noch verstärkt wird.
Neptun und Chiron sind bereits wieder rückläufig, und halten die Türen alter Dramen und
Verletzungen durch Täuschung und List erneut geöffnet.
Doch Lilith wird weiterwandern; hindurch durch diese Energien, bereit, vieles hinter sich zu lassen; wissend und sich erinnernd an die Vergangenheit.
 Sie hat gelernt sie zu nutzen, diese Erfahrungen, und sie hat gelernt, sich auf sich selbst zu verlassen.
Sie steht Mars in der Jungfrau gegenüber, der aus dem 12. Haus auf sie schaut, und die vollkommen befreite und selbstermächtigte weibliche Kraft der Göttin sieht.
Da sind auch Jupiter und Uranus, gemeinsam auf 0° Widder.
Jupiter, der Planet der Horizonterweiterung, und Uranus, der Revolutionär und Erneuerer, stehen gemeinsam Saturn in der Jungfrau gegenüber, der dort keine leichte Position hat.
 Hat schon das Sternenbild der Jungfrau im menschlichen Horoskop die Bedeutung von Analyse und Synthese, so wird das durch Saturn nochmals verstärkt; und all die, die sich vor Veränderungen und Erneuerungen fürchten, und nicht bereit sind, sich aus alten und starren Strukturen zu lösen,
bekommen durch Jupiter und Uranus die wunderbare Möglichkeit, ihre liebevolle Intuition zu fördern,
 und sich freudvoll der Zukunft zuzuwenden.
Du selbst kannst dich entscheiden, und ganz eigenmächtig deine Sichtweise bestimmen.
Und du kannst es mit Ruhe, Besonnenheit und Liebe tun, und dich deiner eigenen Zukunft, die genau jetzt beginnt, achtsam öffnen.
Uranus, verstärkt durch die Energie Jupiters, wird die anstehenden Veränderungen, und die Aktivierungen der neuen Energie, des neuen Paradigmas, stattfinden lassen, doch wird er ab Anfang Juli erneut in die Fische zurückwandern, was wieder etwas Entspannung bringen dürfte.
Allerdings beginnt ab 21.6. die kardinale Klimax, die viele Astrologen bereits kritisch erwarten.
Da ist die Schöpferinnenkraft unserer Erde;
der Erde, zu der wir gehören, und von der wir unser Leben geliehen haben.
Diese Erde, Gaia, die uns tagtäglich hält und ernährt, und uns teilhaben läßt an ihrem Sein als lebendiger
und wunderschöner Ausdruck der Schöpferinnenkraft.
 Auch sie spiegelt deutlich die Wirkungen der kosmischen Kräfte in ihrer Resonanz wieder.
Die Schwingungsanhebungen, die bereits stattgefunden haben, zeigen wunderbare Wirkungen im Bewußtsein vieler Kinder, und vieler Tiere.
 Die Wahrnehmung von Feen, Hütern, Engeln, den kleinen Freunden, und den gaianischen Wundern,
 die bis vor einiger Zeit hinter den Schleiern der Anderswelt verborgen waren,
breitet sich mehr und mehr aus.
 Das ganzheitliche menschliche Sein als freudvoller und verantwortungsbewußter Partner/ Partnerin der Schöpfung, erreicht mehr und mehr die Herzen, und das spirituelle Selbst, der Menschen.
Unsere Erde wurde in der Vergangenheit, und wird bis heute, aufgewogen in Dollars und in Euros,
 und vielleicht denken die beiden Gehirnhälften tatsächlich, das Leben so funktioniert,
und so berechnet werden kann?
Das die weibliche Kraft, die Schöpferinnenkraft der Göttin, aufgewogen werden kann in etwas,
was wiederum den sichtbaren Ausdruck in veränderter Form von Materie findet?
Ein Geldschein besteht aus Papier, und auch Gold, Erdöl, Edelsteine und all die „Bodenschätze“
 sind ihre Gaben, gehören ihrem Körper.
Menschen gehen davon aus, das die Erde kein Bewußtsein hat, genau wie Tiere und Pflanzen,
 und so braucht sich niemand Gedanken machen, wenn die weibliche Schöpferinnenkraft ausgebeutet wird, denn angeblich merkt sie es ja nicht.
Und oftmals bestimmt diese Denkweise auch die Einstellung zu Frauen,
 die ihre Bestimmung in der Fortpflanzung der menschlichen Rasse sehen sollen.
Gehen wir doch am 12.6. einmal, gemeinsam mit Merkur, hinaus aus der angeblichen Dualität,
 und verbinden uns mit Gaia, der Seele der Erde selbst; mit ihrem Bewußtsein, und ihrer ganzheitlichen Wahrnehmung ihres eigenen Seins.
 Dehnen wir uns einmal aus, und verbinden uns mit der Erde , und all den Tieren, Pflanzen, und Steinen,
die uns tagtäglich dienen, sich für uns opfern, und für uns geopfert werden.
Die Tatsache, das in vielen Bereichen Technik und Maschinen dieses Handeln übernommen haben,
 nimmt uns nicht aus Mitgefühl und Verantwortung.
Merkur im 13. Zeichen wird es uns ermöglichen, es zu spüren, anzuschauen, und auszuhalten,
 was wir dann wahrnehmen.
Die erweiterte Perspektive, über die Grenzen der künstlich geschaffenen Dualität hinaus,
geben dir die Möglichkeit, dich in liebevoller Kraft, Klarheit, und Stärke mit allem zu verbinden,
 womit du verbunden sein magst, und deine liebevolle Kraft, Klarheit, und Stärke in und durch Gaia,
 zu den Ankern aus Licht, und der Kraft der Erz-Engel, fließen zu lassen.
Die folgende Meditation der Dankbarkeit,
der Kraft, der Klarheit, und der Wertschätzung, für die Erde,
 ihre wunderbare Schöpfung, und aller Geschöpfe der Erde,
findet um 22.22 Uhr statt:
Richte es dir so ein, das du dich wohl fühlst.
Lade die Hüterinnen und Hüter der 4 Elemente ein, und fühle dich verbunden mit der Kraft der Ausgeglichenheit, die von ihnen gehalten wird.
 Nimm dir gerne 4 Engel- oder Feenkarten dazu, und ziehe auch gerne Karten zu Sonne/ Mond, Jupiter/Uranus, und Neptun/ Lilith, um mit Hilfe der lichtvollen Kräfte ihre Bedeutung für dich zu erfahren.
Entspanne dich mit deinem Atem, verbinde dich mit Gaia selbst, und gehe mit ihr in eine liebevolle Resonanz. Lass deine innere Landschaft entstehen, und begrüße all die, die dich dort bereits voller Freude erwarten. Richte es dir dort angenehm ein, und wenn es für dich soweit ist, dann lade Erz-Engel Haniel ein.
Sie wird als Hüterin des perlmutt-weißen Strahles von der Venus aus zu dir kommen, und sie wird deine innere Landschaft mit dem Licht und der Liebe der Hathoren, und der Venus, erfüllen.
Und dann lade Erz-Engel Chamuelle ein; sie wird als Hüterin des roten Strahles von Vesta aus zu dir kommen; begrüße auch sie, und höre dir an, was sie dir zu sagen hat.
Und nun lade Erz-Engel Michael ein; er wird als Hüter des blauen Strahles von Pallas Athene aus zu dir kommen; begrüße auch ihn, und höre dir an, was er zu sagen hat
Und nun lade Erz-Engel Gabrielle zu dir ein; sie wird als Hüterin des gelben Strahles von Ceres aus zu dir kommen; begrüße auch sie, und höre dir an, was sie zu sagen hat.
Und nun lade Lilith, die Göttin, zu dir ein; sie bringt das Licht des Regenbogens mit zu dir in deine Landschaft; begrüße auch sie und höre dir an, was sie zu sagen hat.
Und nun lade Erz-Engel Raphael zu dir ein; er wird als Hüter des grünen Strahles von Juno aus zu dir kommen; begrüße ihn, und höre dir an, was er zu sagen hat.
Das Horoskop für die Neumondin zeigt das Aspektbild eines geöffneten Briefumschlags aus den genannten Planeten, und so kannst du heute in deiner Meditation die Anwesenheit dieser lichtvollen Kräfte erfahren, Fragen stellen, und Antworten hören.
Und wenn du dich eingeschwungen hast in diese wunderbaren Energien, dann sende deine Dankbarkeit, deine Liebe, und deine Wertschätzung an unsere Erde, an Gaia.
 Lass die Energien einfach fließen; nimm wahr, wie die 5 Strahlen Gaia mehr und mehr einhüllen,
 und mit Dankbarkeit, Liebe, und Wertschätzung erfüllen.
 Spüre, wie deine Liebe, deine Wertschätzung, und deine Dankbarkeit sie alle erreichen; all die verletzten und geopferten Tiere und Menschen; all die verletzten Bereiche der Erde, und letztendlich die ganze Schöpfung. Nimm wahr wie du in Einheit, Liebe, Dankbarkeit, und Wertschätzung mit Gaia schwingst, mit dem Bewußtsein der Erde.
 Mache das solange, wie es für dich gut und richtig ist.
Bedanke dich am Ende deiner Meditation bei den wunderbaren Erz-Engeln, deinen Verbündeten und Freunden, bei Lilith, und aus ganzem Herzen bei Gaia selbst.
Ich wünsche Dir, Ihnen, Euch und uns allen eine wunderschöne Zeit voller Freude, Liebe, Dankbarkeit, Gelassenheit, und Frieden.
Petra Aiana
http://www.mahacohan.de/

Donnerstag, 10. Juni 2010

Kryon durch Sangitar Juni 2010

Öffentliches Channeling 02.06.2010
Kryon:
• Veränderungen auf Lady Gaia
• Die nächste Bewusstseinsstufe

Ich bin Kryon.
Ich begrüße euch und jeden einzelnen mit den tragenden Worten der Lichtsprache, OMAR TA SATT.
 Lasst uns im Jetzt-Augenblick beginnen, das Gefolge willkommen zu heißen, das Platz genommen hat,
um bei euch zu sein, um euch die Ehre zu erweisen, euch zu halten und euch zu berühren.
Denn es ist eine Zusammenkunft der Dimensionen.
Selbst wenn ihr die Lichtwesen nicht sehen könnt, könnt ihr sie doch spüren.
Das Spüren, wenn du es dir erlaubst, ist sehr tief greifend.
Wenn du dir bewusst machst, das in diesem Augenblick ein Lichtwesen bei dir ist,
 dich berührt und dich so unermesslich liebt, so wie du bist, dann ist es etwas ganz Wunderbares,
was geschieht.
Es sind die Momente, die so wichtig sind, in dieser Zeit der großen Veränderung.
Mit jeder Struktur, die im Außen zusammenbricht, mit jeder Struktur, die sich auflöst,
in der je ein Mensch Halt gefunden hat, bricht auch ein altes Muster in dir zusammen.
Die Veränderung in dir ist sehr tiefgreifend, dir dienlich und förderlich für das große Ganze
und für dich selbst.
Doch fühlt es sich für dich manchmal so unnahbar und nicht greifbar an.
Es überkommen dich Zweifel, ob all das, was du je getan hast,
 ob all das, was du jemals geglaubt hast, auch tatsächlich in dir verankert wurde.
Manchmal spürst du Leere, fühlst dich wie abgeschnitten, zerrissen und voller Zweifel.
Nun kommt ein Lichtwesen aus der höchsten Ebene und spricht zu dir und sagt:
 Heiße all das Willkommen,
gleich wie es sich für dich anfühlen mag.
Es trägt dich auf die nächste energetische Stufe deines Bewusstseins.
 Es stärkt dich und macht dich bereit für das was kommt.
Wir verstehen natürlich auch, wie es dir geht und deshalb ist das Gefolge heute besonders stark vertreten,
um jeden einzelnen zu liebkosen, um jeden einzelnen die Ehre zu erweisen, und um die Energie zu übermitteln. Lehne dich zurück und genieße diesen Augenblick.
Mache dich frei von allen Ängsten und Sorgen.
 Lasse einfach geschehen, was geschieht,
denn dies ist die höchste Form der Spiritualität.
Wenn zwei Menschen sich lieben und vertrauen, erzeugt das ein Feld von hoher Energie –
damit ist dies vergleichbar.
 Doch sobald ein Mensch beginnt, an seiner Liebe zu zweifeln, wird diese Verbindung gestört.
All das Schöne, was sich aufgebaut hat, fängt an zu bröckeln.
Plötzlich wird der Mensch, der zweifelt, den anderen Menschen, den er so sehr geliebt hat,
mit anderen Augen betrachten.
Plötzlich fallen ihm viele Belanglosigkeiten auf.
So ähnlich verhält es sich mit den spirituellen Energien derzeit.
Vieles in dir, siehst du mit einem Blick, den du schon lange gemeint hast, verändert zu haben.
Manchmal legt dich ein Zweifel um deine Seele und manchmal macht dich das so wütend,
weil du doch gern den Zweifel beiseite schieben möchtest.
 Aber es scheint fast so, als würde dich etwas daran hindern.
Darum spüre jetzt in diesem Augenblick was das Gefolge, die Engel, die hohen Lichtwesen,
die tatsächlich hier versammelt sind, in diesem Augenblick, in diesem einen Augenblick mit dir machen.
Spüre es ganz tief in dir und lasse es für einige Momente wirken.
Jedes Muster, das in dir zerbricht, bringt dir ein neues Muster:
Das energetisch hochwertige Muster, das die Veränderung herbeiführt, die du zu dieser Zeit brauchst.
Wir haben das Gefolge eingeladen, heute bei jeden einzelnen eine energetische Übertragung zu vollziehen,
die die Pforten der Herzen öffnet und dir es ermöglicht, mit diesem wunderbaren Augenblick der Gnade
das zu fühlen, was tatsächlich in dir geschieht.
Mit Tönen der Wirklichkeit beginnen die Lichtwesen mit der Übertragung.
Für jeden einzelnen von euch wird die Übertragung persönlich sein, abgestimmt auf genau die Energie,
die du zum jetzigen Zeitpunkt brauchst, um dich wieder so zu spüren und wahrzunehmen -
in der ganzen Vertrautheit deiner Spiritualität, in deiner tiefen Liebe und der Vergebung.

So lasst uns beginnen.

Es werden Töne aus der Wirklichkeit gespielt.
Wenn Muster in dir zerbrechen und neue Muster entstehen,
dann mag sich das für dich nicht schön anfühlen.
 Lass es mich so erklären.
 Lassen wir das Wort Muster und nennen es Erfahrung.
So ist es auch, dass du dich an Erfahrungen in dir festhältst, die du dein ganzes Leben lang gemacht hast. Selbst wenn dir diese Erfahrungen nicht dienlich waren, haben sie dir doch einen Halt gegeben.
Doch diese Erfahrungen brechen zusammen und es ist für dich so verwirrend,
weil du nicht verstehen kannst, was da geschieht.
Du nimmst es als schmerzhaft wahr, doch in Wirklichkeit entstehen neue Muster,
die einem Seelenstern gleichen.
Strahlend schön und kräftigend mit neuen Erfahrungen.
Diese Erfahrungen werden dir zeigen, dass deine Spiritualität, das all das, was du bist
und die Veränderungen, dich weitertragen, dich stärker machen für deine Aufgaben während des Aufstieges - Menschen dienend zur Seite zu stehen.
Wenn wir den Blick nach Außen richten, dann brechen dort auch viele Muster und Strukturen zusammen, auch dort werden neue Muster und somit neue Erfahrungen entstehen.
 Erfahrungen, die es den Menschen erlauben, in ein anderes Bewusstsein zu gehen, Situationen aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten und auf eine höhere Ebene zu gehen.
Wenn Lady Gaia sich entlädt,
 kommt es zu Erdbeben und Vulkanausbrüchen,
 doch nicht für alles ist Lady Gaia oder die geistige Welt verantwortlich.
Es gibt Mächtige unter den Menschen, die Schlimmes verrichten, die ihre Macht missbrauchen
und sie dort einsetzen, wo es am meisten schadet:
In den Ozeanen.
 Denn dort befinden sich die höchsten Engelwesen, die als erstes inkarniert haben
ohne jemals die Energie des Luzifers eingeatmet zu haben.
Dort wird versucht, sie zu vernichten.
Doch all das wird ihnen nicht gelingen.
Es ist wichtig für euch zu wissen, dass diejenigen, die diese Macht missbrauchen, wissen was sie tun.
Es ist auch wichtig für euch zu wissen, dass derzeit durch diesen schlimmen Machtmissbrauch
die gesamte Erdenergie etwas niedriger schwingt.
 Es hat große Auswirkungen, wenn die höchsten Engelwesen,
die auf euren Planeten inkarniert haben, angegriffen werden.
 

Doch haltet den Fokus nicht auf diese Mächtigen, nicht auf diese Dunkelheit,
 nicht auf diesen Machtmissbrauch, sondern haltet euren Fokus auf die Macht der Liebe,
 antwortet euren Freunden, Brüdern und Schwestern der Ozeane mit Liebe
und schickt ihnen Kristalle aus der Wirklichkeit.
Viele Mächtige werden ihre Macht missbrauchen, sie werden alles versuchen,
um den Planeten in der Energie niedrig zu halten.
Doch die Liebe ist stärker.
Vielleicht fragt ihr euch, warum wir nicht eingreifen?
Wir werden nicht eingreifen, denn die Gesetzmäßigkeit und der Plan Gottes sind,
dass die Liebe aus sich selbst heraus siegen wird.
Wir werden nur einmal eingreifen, falls dies notwendig werden sollte.
Wir werden nicht erlauben, dass der Planet durch Menschenhand vernichtet wird,
dann würden wir eingreifen.
Die Delphine und die Lebewesen im Ozean, die Wale, die ihr Lied singen,
die das Gitternetz der Liebe errichtet haben, sie leiden sehr.
Doch es ist ihnen bewusst, was geschieht.
 So zeigt mit der klaren Absicht eurer Liebe Mitgefühl für die höchsten Wesen des Lichtes
auf eurem Planeten.
Unterscheidet zwischen Mitleiden und Mitgefühl, denn wenn du mitleidest, dehnst du das Leid aus.
Mitgefühl beinhaltet, dass du deine Liebe einsetzt.
Nutze die Möglichkeiten, die sich dir bieten, mit den Kristallen und mit Gebeten unseren Brüdern und Schwestern in dieser Zeit beizustehen.
Auch wenn sie hohe Engelwesen sind, verspüren sie Schmerz. 

So lasst uns zum Abschluss alle gemeinsam die Kristalle ELEXIER, PRADNA und ENA zu den hohen Lichtwesen der Ozeane senden. 

Gehe in die tiefe Absicht deiner selbst und aktiviere deinen Herzensstrahl.
Setze an die Spitze die drei Kristalle.
Und wie von selbst suchen sich die Kristalle mit deinem Herzensstrahl ihren Weg.
So ist es geschehen.

Kryon ist es noch wichtig hinzuzufügen, dass viele Menschen, die an diesem sogenannten Unfall beteiligt waren, nicht wussten, was geschieht.
 Einige wenige wussten es sehr genau und ihr Ziel ist es, die hohen Lebewesen zu vernichten.
Denn sie wissen, dass diese Energie während des Aufstieges gebraucht wird.
Da dies alles nicht zufällig geschieht, übermittelt euch Kryon aus dem Jetzt-Augenblick,
 dass wir beschlossen haben:
Das Gefolge wird für 48 Stunden eurer Zeit bei euch bleiben.
 So nimmt ein jeder heute ein Lichtwesen für 48 Stunden mit, dieses Lichtwesen wird dich berühren,
 dich lieben, mit dir sprechen und dir Energie übertragen.
Nach 48 Stunden wird das Gefolge wieder in die Dimension zurückkehren und mit Kryon verschmelzen. Dies sind die besonderen Augenblicke, die besonderen Geschenke, die wir euch in dieser Zeit bringen können, in der du so verwirrt bist.
Es ist auch noch wichtig zu wissen, dass für diejenigen, die auf einer sehr hohen Stufe ihres Bewusstseins stehen, die Allmachtsenergie sehr stark einfließt.
Sie spüren schon jetzt eine gewisse Stärke in sich, die sie sich gar nicht erklären können.
Auch große Stärke kann sich manchmal energetisch verkleiden und so ist es auch,
dass sich manchmal große Macht und Stäke als Angst zeigen.
 Doch dies wird sich ganz schnell auflösen.
Denn die Allmachtsenergie ist die höchste Form der Energie, die zu dir gebracht werden kann.
Und auch, wenn du es nicht für möglich hältst, warst du noch nie stabiler, in deinen Aspekten
und in deinem gesamten System. 

So lasst uns zum Abschluss die Worte sprechen, die so viel bedeuten:

Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh. So’Ham.
Vielleicht kannst du das Lichtwesen, das dich für 48 Stunden beleitet, nach seinem Namen fragen.
Wie oft wolltest du schon wissen, welche Engelwesen mit Kryon verschmolzen sind.
 Vielleicht ist dies der Augenblick und die Möglichkeit, es für dich zu erfahren.
AN’ANASHA.

~ Erinnerungen von Zuhause ~ durch Steve Roger

15. Mai 2010
~ Die Magnetosphäre ~
„Die Schilde liegen nur mehr bei 30%, Kapitän!“
Von Steve:
In dieser Botschaft ging es um die Sonne und was wir in unmittelbarer Zukunft von ihr erwarten können.
Sie sagten, dass wir kurz vor dem Ausbruch einer neuen Reihe von Sonneneruptionen stehen.
 Es ist mir klar, dass wir auch jetzt gerade welche haben, aber sie sind noch nicht so intensiv und von solcher Regelmäßigkeit, wie wir sie in den nächsten drei Jahren haben werden.
 Das Jahr 2012 wurde besonders erwähnt.
Sie sagten, dass wir in diesem Jahr bei der direkten Sonnenbestrahlung aufpassen sollen.
Es geht nicht darum wie viel man bekommt, sondern wie viel man gewohnt ist zu bekommen.
Dies ist der zweite oder dritte Channel in kurzer Zeit, in dem sie die Schwerkraft dem Magnetismus gleichsetzen, aber ich muss sagen, dass unsere Wissenschaft dem noch nicht zustimmt.
Sie sprachen über die Erdbeben in der letzten Zeit und wie sie die Rotationsachse der Erde und damit unsere Erfahrung von Zeit und Gravitationskraft verändert haben.
Sie sprachen über verschiedene interessante Punkte, einige davon sind in der Wissenschaft anerkannt,
und von anderen weiß man noch nichts.
Es wird noch Jahre dauern, all die Ereignisse zu entdecken, die bei diesen Änderungen stattgefunden haben.
Was sie sagten ist, dass die Sonne sich bereit macht, einen neuen Guss von Sonneneruptionen auf uns niederprasseln zu lassen.
Die Ereignisse, die nach ursprünglichem Drehbuch zum endgültigen Ende der Erde hätten führen sollen,
finden in verkleinerter Version mit einer neuausgerichteten Energie statt.
Und tatsächlich ist dieses kommende Ereignis für den perfekten Sturm im Jahr 2012 vorgesehen.
Nur dass Scotty dieses Mal Kapitän Kirk zuruft, dass die Schilde nicht halten, da die Schutzschilde der Erde, auch als Magnetosphäre bekannt, große Löcher haben und vom letzten Angriff noch immer voller Plasma sind.
 Dies bedeutet, dass wir die Auswirkungen dieser Eruptionen in unserer persönlichen Welt und in unserem Körper viel mehr spüren werden.
Sie sagten, dass die Emotionalkörper, die wir haben, auf Magnetismus basieren, und sie werden bei der Veränderung dieser Felder am meisten schwanken.
Na, Jungs und Mädels, ist das ein Spaß?
 Kann jemand sich noch erinnern, warum wir uns für dieses Menschdingsbums gemeldet haben?
Feste Umarmungen!
Steve Rother
Grüße von Zuhause
So viel verändert sich auf eurem Planeten.
Eure Evolution hat nun Ebenen erreicht, die es sogar schwierig machen vorherzusagen, was in den nächsten paar Wochen geschehen wird.
Wir möchten euch von einer Situation berichten, die auf dem Planeten Erde passiert,
 und bei der es sehr hilfreich wäre, wenn ihr euch ihrer bewusst seid.
Vor ungefähr drei Monaten gaben wir euch eine Botschaft unter dem Namen „Magnetismus in Bewegung“ , und in dieser Botschaft diskutierten wir einige grundlegende Punkte, mit denen wir uns nun erneut beschäftigen und die wir ausführlicher erklären wollen.
Ein magnetischer Fluss für die Dauer von drei Jahren
Einer dieser grundlegenden Punkte war der sich verändernde magnetische Fluss des Planeten Erde, und wie dies Veränderung bedeutet, denn die Menschen sind an eine gleichmäßige magnetische Basis gewöhnt.
Wenn in den kommenden Jahren die magnetischen Felder auf dem Planeten Erde – einschließlich der Gravitation – zu fluktuieren beginnen, wird das eine direkte Auswirkung auf jeden einzelnen von euch haben. Ganz offen gesagt, Menschen kommen mit Veränderung nicht sehr gut zurecht.
Ihr geratet oft in Panik, wenn ihr den Veränderungsknopf drückt.
Anstatt die Veränderung zu umarmen, flippt ihr aus und sagt:
„ Du meine Güte, eine Veränderung kommt auf mich zu! Warte…..“
 Wenn wir euch im Voraus über die Veränderungen informieren und ihr euch dessen bewusst seid, was kommt, erwartet ihr sie vielleicht mit Freude, Aufregung und Begeisterung, anstatt Angst zu empfinden.
Worüber wir also heute reden wollen, sind einige der Veränderungen, mit denen jede und jeder von euch in den nächsten drei Jahren befasst sein wird.
Die nächsten drei bis vier Jahre werden für jeden Menschen auf diesem Planeten gewaltige Veränderungen bringen, vor allem während und nach dem magischen Datum 2012, auf das ihr euch alle so sehr freut.
All diese neuen Energien nachher zu integrieren wird auch mit beträchtlichen Veränderungen und Anpassungen für euch einhergehen.
Das meiste, wovon wir heute sprechen, hat mit magnetischer Energie zu tun, denn diese hat einen direkten Einfluss auf euren emotionalen Zustand.
Wenn das Magnetfeld des Planeten stabil ist, können oft auch eure Emotionen stabil sein.
 Ihr habt eine emotionale Energiebasis, oder Grundlage,
auf die ihr bauen könnt.
 Wenn sich dieses Feld täglich zu verändern und zu fluktuieren beginnt, scheint eure eigene emotionale Stabilität ein bisschen aus dem Gleichgewicht geworfen zu werden und ihr habt mehr Schwierigkeiten damit, eure Mitte zu finden und euch zu erden.
Dies wird sehr offensichtlich werden, vor allem im Jahr 2012.
Lasst uns erklären, warum.
Der Aufbau
Zwischen den Jahren 2001 und 2006 gab es während eines normalen Sonnenzyklus eine große Anzahl von Sonneneruptionen.
Die Eruptionen sind im wesentlichen Lichtenergie in der Form von magnetischem Plasma,
 das im Universum verteilt wird.
Keine dieser Explosionen auf der Sonne war direkt auf die Erde gerichtet.
Wenn sie das gewesen wären, wären große Teile der Netze, die es euch erlauben elektrische Energie auf eurem Planeten zu verteilen, außer Gefecht gesetzt worden.
Obwohl viele Schlüsselenergienetze nun Sicherheitsmaßnahmen in Kraft haben, können einige der Netze immer noch von der Photonenenergie, die durch die Sonneneruptionen hereinkommt, überfordert werden. Dies ist eine Form von fotomagnetischem Plasma, das sich in der äußeren magnetischen Hülle der Erde, Magnetosphäre genannt, bilden kann.
Was im Wesentlichen geschieht ist, dass die Schilde der Erde geschwächt sind und sich vom letzten Angriff noch nicht genügend erholt haben. Obwohl ihr während dieser Jahre zahlreiche Sonneneruptionen extremen Ausmaßes erlebtet, seid ihr nicht direkt getroffen worden.
Das wird sich ändern, denn die Sonneneruptionen beginnen wieder; sie sind gegenwärtig in einem normalen Zyklus und werden ungefähr alle 11 bis 12 Jahre reaktiviert.
Dieser besondere Zyklus war ursprünglich dafür geplant, dem Planeten Erde ein endgültiges Ende zu setzen. Obwohl die Energie neu ausgerichtet wird, wird sie immer noch große Auswirkungen haben, denn nachdem die Energie in die Erde eintritt, wird sie in den tektonischen Platten des Planeten gespeichert werden.
Das Kernproblem
Sogar jetzt könnt ihr anfangen zu sehen, wie sich die Sonnenflecken bilden, und auch all die anderen Aktivitäten, die in Vorbereitung auf die nächste Infusion auftreten.
Ist es nicht interessant, dass eure Wissenschaftler gerade einen neuen Satelliten gestartet haben, um die Entwicklung dieser außerordentlichen Ereignisse in den nächsten Jahren zu beobachten?
Sie sind sehr aufgeregt darüber.
Das sind wir auch, denn sie zeigen einige der wichtigen Veränderungen, die stattfinden.
 Lasst uns erklären, was in größerem Rahmen stattfinden wird.
Was passiert, wenn ihr eine Eruption auf der Sonne seht?
Wir sagen euch, dass die Sonne nicht das ist, was ihr glaubt, dass sie ist.
Es wird angenommen, dass sie einen festen Kern hat, während der äußere Rand gasförmig ist und sich im Kreis und in Bändern bewegt wie rotierende Stürme.
Wir sagen euch stattdessen, dass die Sonne ein Energieportal ist, das Energie von einem multidimensionalen Ort neu ausrichtet.
Wir nennen diesen Ort die zentrale Sonne, dies ist der Ort des ersten Ursprungs des Universums.
In anderen Worten, wenn ihr aus der Unendlichkeit kommt, wird der erste Ort an dem ihr ankommt,
die zentrale Sonne genannt.
Wenn ihr dort hindurchgeht, ist es das Prisma, das euch in diese wunderschönen 11 unterschiedlichen Lichtstrahlen aufsplittert, die ihr als eure 11 verschiedenen Seelen auf dem Planeten erfährt,
die vorgeben Mensch zu sein.
Dies ist der Teil, der mit euch arbeitet.
Von 2001 bis 2006 gab es so viele Sonneneruptionen und so viele Plasmateilchen wurden in den Weltraum hinausgeschleudert, dass schon eine einfache Rechnung euch sagen würde, dass in der Sonne nicht mehr genug Energie verblieben wäre, um das zu tun.
Das wird in Kürze wieder geschehen.
Die geschwächte Magnetosphäre
Dieser spezielle Sonnensturm muss nicht so schwierig sein wie der letzte.
Gegenwärtig wird er ein bisschen abgeschwächt, denn die Erde braucht keinen so starken
magnetischen Stoß um die nächste Ebene zu erreichen.
Während jeder dieser Explosionen auf der Sonne kommt ein magnetischer Stoß von der Sonne.
Die Erde hat ein magnetisches Feld, und ihr seid über magnetische Ley-Linien und wie sie funktionieren bereits informiert.
 Ihr habt die Verbindung zwischen Magnetismus und Gravitation noch nicht entdeckt, aber wir sagen euch einfach, dass wir darauf vertrauen, dass ihr Menschen das herausfinden werdet, wenn die Zeit reif ist.
Was wir erklären wollen ist, dass, während diese Energie von der zentralen Sonne durch die solare Sonne hereinkommt und auf das magnetische Feld der Erde trifft, diese Interaktion die Fähigkeit hat, die Erde wirksam aufzuladen, während das Plasma trotzdem abgewehrt wird.
Dieses schützende Feld ist als Magnetosphäre bekannt.
Es ist im Grund ein Magnetfeld rund um die Erde, das viele Partikel, die von der Sonne gekommen sind, abgewehrt hat.
Tatsächlich ist es wie ein Netz und hat viele davon eingefangen.
Selbst heute ist dieses Netz schwer von diesen Partikeln.
Das beschleunigte Tempo
Eure Wissenschaft ist gerade dabei herauszufinden, dass es in diesem magnetischen Schild Löcher und Öffnungen gibt, die einem viel größeren Teil der nächsten Runde der Sonneneruptionen ermöglichen wird, direkt auf die Erde zu kommen.
Wir möchten, dass ihr euch bewusst seid, dass sich eure Beziehung zur Sonne ändert.
Auch wenn es wundervoll ist, draußen in der Sonne zu sein, seid euch bitte bewusst, dass die Strahlen der Sonne auf eurem Körper eine andere Wirkung haben als je zuvor – vor allem während des Jahres 2012,
 in dem diese Sonneneruptionen beginnen.
Wir sagen euch, dass die Sonneneruptionen wahrscheinlich schon vorher beginnen und vielleicht schon in diesem Jahr anfangen.
Die speziellen, die benötigt werden um den Kurs der Erde zu korrigieren und sie auf die nächste Ebene zu bringen, die sie braucht, werden im Jahr 2012 stattfinden.
Wir empfehlen euch, besonders in dieser Zeit, eure Sonnenstrahlenbelastung zu beobachten.
Eine Auswirkung übermäßiger Sonnen-strahlenbelastung wird eine verminderte Kontrolle der Emotionen sein, aber es wird noch viele andere geben.
Das Tempo beschleunigt sich.
Alles steigt sehr schnell an.
Letzter Aufruf für Lebenslektionen
Wir sagen euch, dass wegen all dieser stattfindenden Ereignisse es jetzt für jede und jeden einzelnen
 von euch an der Zeit ist, in euch zu gehen, und all diese alten Probleme, die sich in euren Leben immer wieder wiederholt haben zu klären und loszulassen.
Bis jetzt war es völlig in Ordnung, diese alten Probleme festzuhalten, und sie sogar zu hegen und zu pflegen und sehr zu schätzen, wie manche von euch es machen, denn sie sind Teil von dem, was ihr seid.
Wenn jedoch diese magnetischen Wellen anfangen durch die Erde zu kommen und die Grundlage eurer Emotionen aufrütteln, werden euch diese Dinge schnell in die Quere kommen.
Jetzt ist es an der Zeit
daran zu arbeiten, die alten Systeme loszulassen.
 Jetzt ist es an der Zeit
eure begrenzenden Gedankenmuster darüber, ein Mensch zu sein, loszulassen.
Jetzt ist es an der Zeit
auf jede euch mögliche Art in eure Kraft zu gehen.
 Auch im Kleinen könnt ihr damit beginnen, die Energie dessen, der (die) ihr wirklich seid, zu verkörpern
 und mehr von eurem eigenen Licht in euren physischen Körpern zu tragen.
 Das kann ganz einfach durch eure Augen geschehen.
Es kann auch durch die sexuelle Energie geschehen, die ihr in euren physischen Körpern trägt,
denn das ist der Ausdruck eurer Seele, die aus einem wunderbaren Körper schaut.
Teil dessen, was ihr macht, ist also zu sehen, dass sich euer Platz auf dem Planeten Erde ändert.
Während der Öffnung der Magnetosphäre im Jahr 2012 werden wieder Sonneneruptionen
den Kern des Planeten Erde aufladen.
Die früheren Sonneneruptionen haben im Wesentlichen das Zentrum eures Planeten aufgeheizt und diese kommende Runde von Sonneneruptionen wird ihn aufladen und in einen höheren Zustand aktivieren,
der jede lebende Zelle eines jeden Wesens durchdringen wird.
Der Planet selbst ist auf einen Eisenkern aufgebaut; rund um diesen Eisenkern gibt es einen flüssigen Teil,
der eine Energie ist, die flüssigem Eisen oder flüssigem Metall ähnelt.
 Es ist genau das, was ihr aus den Vulkanen der Erde heraus speien seht.
Die Energie aus den Sonneneruptionen ist bis zum Kern der Erde vorgedrungen und hat dazu beigetragen
 ihn aufzuheizen und sich mit einer größeren Geschwindigkeit zu bewegen als zuvor.
Das Zentrum der Erde hat sich immer mit einer anderen Geschwindigkeit bewegt wie das Äußere,
das völlig unabhängig ist.
 Das Äußere der Erde hat also eine unterschiedliche Rotation, aber weil sie sich beschleunigt,
beginnt ein größerer Teil der Erde sich nach außen zu verlagern.
Was ihr also sehen werdet ist, dass sich dieser flüssige Bereich nach außen verlagern wird und wenn er auf bestimmte Taschen trifft, kommt er als Vulkan an die Oberfläche.
Während die Erde diesen Übergang macht, wird es mehr solche Vorfälle geben.
Ihr werdet auch lernen, wie ihr durch diese fliegen könnt, sodass sie nicht mehr solche Schwierigkeiten verursachen werden wie zuvor.
 Vor allem im pazifischen Ozean, wo eine Eruption unter Wasser eine kosmische Tür und viele Portale
 öffnen wird, um dem Planeten Erde zu helfen, werdet ihr auch weiterhin eine Umgestaltung einiger tektonischer Platten sehen.
All das werdet ihr in den kommenden Jahren sehen.
Jede und jeder einzelne von euch hat eine emotionale Struktur, die ihr gerne stabil haltet,
aber diese Struktur fängt vielleicht zu fluktuieren an.
Ein anderer Punkt, an den wir euch erinnern möchten ist, dass wir euch vor einigen Jahren gesagt haben,
 es würde eine gewaltige Welle sexueller Energie auf diesem Planeten geben, so gewaltig, dass die
60iger Jahre im Vergleich dazu geradezu zahm aussehen.
Das ist in großem Ausmaß immer noch im Laufen.
Und was passiert ist, dass dort, wo die Energie gefühlt wird, sie angemessen angewendet wird.
Dort jedoch, wo sich die Menschen mit dieser sexuellen Energie, die durch ihr Wesen fließt, unbehaglich fühlen, wird sie stecken bleiben und Probleme verursachen.
Das ist teilweise der Grund, weshalb ihr in den Nachrichten fast täglich Meldungen über Menschen lest,
 die eine Affäre hatten, untreu waren oder sexuelle Erfahrungen außerhalb der Norm hatten.
Eine Menge dieser Dinge geschehen auf dem Planeten Erde,
während diese Welle von den Unbewussten gespürt wird.
Eure Sensitivität für die sexuelle Energie im Allgemeinen wird nun wachsen und dieselben Energien
 werden gefühlt werden.
Euer Licht von Zuhause
Wir sagen euch vor allem, dass ihr euch der Energie bewusst sein sollt, denn das, was ihr wahrnehmt,
 kann euch nicht überraschen.
Das was ihr erwartet, wird euch in die Position versetzen ein Licht zu sein
und die Tür für andere Menschen aufzuhalten.
Angst ist das einzige Problem, das ihr auf dem Planeten Erde haben werdet, und ihr habt die Neigung euch immer vor neuen Dingen zu fürchten.
Das ist die menschliche Natur und es wird die Norm sein,
 vor allem wenn sich die multidimensionalen Türen zu öffnen beginnen.
Wenn sie sich öffnen, und ihr auf eine Wand seht und jemanden seht, der durch diese Wand geht,
weil es für ihn keine Wand gibt, werdet ihr sagen: „ Oh, das ist cool!
Ich muss meine Freunde anrufen, damit sie kommen und sich das auch anschauen.“
Aber wenn andere Menschen das sehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß,
 dass es Angst und Probleme auf dem Planeten Erde geben wird.
Haltet also diese Türen offen und sprecht darüber.
 Lasst eure eigene Energie und euer Licht von Zuhause bei jeder Gelegenheit durchscheinen.
Er-innert euch ……
Ihr seid diejenigen, die ohne Rücksicht auf die Kosten zu dieser Zeit hier sein wollten.
Egal, wie viele Leben lang ihr dies tun wolltet, ihr seid nun hier, weil ihr die größten Chancen habt,
 auf dem Planeten Erde einen Unterschied zu bewirken.
Ihr habt enorm viele hinter euch, die euch helfen und nur darauf warten, euch in jeder Hinsicht
 und bei jeder Gelegenheit zu unterstützen.
In dieser Zeit, in der sich dieses magnetische Loch öffnet und diese ganze magnetische Energie auf den Planeten Erde kommt, kann die Grundfeste vieler Menschen erschüttert werden, denn die emotionale Struktur der Menschen ist mit jener der Erde verbunden.
Dies ist für euch die Zeit, an eurem Platz zu sein, mit einem beständigen Licht und einem Lächeln auf eurem Gesicht, denn ihr wisst, was kommt.
Ihr seid euch dessen bewusst, was passiert und ihr könnt einer der Menschen sein, die die Energie halten, oder manchmal nur einer der Menschen, der da ist um inmitten all dieses Aufruhrs zu lächeln.
 Ihr könnt dazu beitragen, ein festes Verständnis dieser Energie zu erden und euren rechtmäßigen Platz auf dem Planeten Erde als die Lehrer und Heiler, die ihr wirklich seid, einzunehmen.
Das ist es, wozu ihr in diesem Leben hergekommen seid und ihr seid gut im Plan,
denn ihr wäret nicht in der Reichweite dieser Worte, wenn ihr das nicht wärt.
Ihr seid in die genau richtige Position gebracht worden, um auf genau die Art zu dienen,
die ihr wollt und es passiert jetzt.
Angst ist ein Schimpfwort
Es wird Änderungen auf allen Ebenen, nicht nur in diesen drei Jahren, geben, obwohl sich der Großteil der drastischen Änderungen, die ihr erfahren werdet, in dieser Zeit abspielen werden.
 Versteht, dass unterschiedliche Schwingungsebenen diese Wellen, die durch unsere Realität laufen,
zu unterschiedlichen Zeiten erfahren werden.
Als Folge davon wird es in der Geschäftswelt, in den Konzernen, Organisationen und kollektiven Schwingungen nach diesem Zeitraum viele Anpassungen geben.
Die meisten dieser Gruppen werden sich schwer damit tun, eine Grundenergie zu finden, auf die sie aufbauen können, weil eure gesamte emotionale Energie gleichzeitig so hoch und so niedrig sein wird.
Nun ist es an der Zeit in euch zu gehen und diese Teile von euch zu finden, die ihr zurückgehalten habt, denn sie werden einfach verstärkt werden, während diese Welle sie durchdringt.
Nun ist es an der Zeit, einen ernsten Blick auf die Dinge zu werfen, die ihr euch verwehrt habt, oder auf die Dinge, die ihr tief in euren Herzen gewusst, über die ihr aber nicht gesprochen habt.
 Nun ist es an der Zeit, eure Wahrheit zu finden und wer ihr wirklich seid auf dem Planeten Erde,
denn wenn viele dieser Änderungen beginnen – und natürlich wird es Angst geben – ist das der Grund, warum ihr gebeten habt, in diesem Augenblick hier zu sein.
Es ist eure Gnade, es ist euer größtes Geschenk, hier zu sein und die Arbeit tun zu können,
von der ihr hofftet, dass ihr sie tun könnt.
Meine Lieben, wir zählen auf euch.
Immer wenn es Änderungen gibt, wird es viel Angst geben.
 Auch wenn ihr in diese ganze 2012 Erfahrung mit großer Aufregung und viel Vorfreude anstatt Angst hineingeht, wird es immer noch Änderungen geben.
Erinnert euch daran, dass Angst die kollektive Schwingung der ganzen Menschheit zurückhalten kann,
wenn diese Änderungen geschehen.
Dies ist die Zeit, in der ihr euer Lächeln zeigen sollt.
Es ist die Zeit, in der ihr dieses Licht leuchten lassen sollt.
Wenn diese Emotionen an ihren Hoch- und Tiefpunkten sind, und ihr fühlt, wie sich die Energie bewegt,
seid euch ihrer und dessen, was geschieht, einfach bewusst.
Seid euch eures Wissens bewusst, und ihr werdet in dieser Zeit des großen Übergangs eine Hilfe
auf dem Planeten Erde sein.
Offene Kandidatenliste
Es geschieht so viel, meine Lieben.
Wir wünschten, wir könnten euch alles erzählen, was gerade passiert.
Wir wünschten, wir könnten euch genau sagen, wie es 2013, 2014 und 2015 aussieht,
 aber die Wahrheit ist, dass ihr euer Schicksal noch nicht entschieden habt.
Wir sind nicht die Schöpfer, die eure Welt erschaffen und euch davon erzählen.
Wir reflektieren euch nur, was ihr erschaffen habt, denn ihr seid die größten Lehrer, Heiler und Engel,
die es je auf diesem Planeten gab.
Da gibt es eine Ansammlung von Meistern in physischen Körpern und die meisten von euch haben keine Ahnung.
 Es wird sehr schnell offensichtlich werden und wenn das der Fall ist, steht zu eurer Meisterschaft.
Es gibt einen Grund, warum ihr diese Gaben erhalten habt.
 Ihr habt sie wahrscheinlich viele Leben lang entwickelt und hart an ihnen gearbeitet.
Wenn ihr sie entdeckt, werdet ihr alle dazu neigen, sie zu leugnen und zu glauben,
dass das jemand anderen und nicht euch betrifft.
Wenn ihr dieses Stück findet, in dem ihr wirklich gut seid, nehmt es in Besitz
und macht es euch auf einmalige Weise zu Eigen.
 Nehmt eure Meisterschaft in Besitz, denn sie wird jetzt mehr als je zuvor gebraucht.
Mit größter Ehrerbietung verlassen wir euch mit drei kleinen Ermahnungen:
 Behandelt einander mit größtem Respekt.
Helft einander bei jeder Gelegenheit und erinnert euch, dass es ein wunderschönes Spiel ist.
 Spielt gut miteinander.
Espavo.
Die Gruppe

Lightworker ist eine nicht gewinnorientierte Organisation welche es sich zum Ziel gesetzt hat
das Licht durch Ermächtigung zu verbreiten.
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2009 Lightworker. http://www.lightworker.com Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – http://www.lightworker.com wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://lightworker.com gefunden werden.