Samstag, 18. September 2010

Emotionale Stabilität

Sananda durch Gaby Teroerde ~ am 8. September 2010
Du hast vorher davon gesprochen, wie es um den Schlaf ging,
dass wir auch in der Nacht arbeiten und gebraucht werden.
Reicht es, wenn wir einfach nur da sind und hier auf der Erde leben,
 weil wir doch auch in der Nacht seelisch arbeiten?
Oder müssen wir jetzt da schauen, so lange wir im Tagesbewusstsein sind,
so viel wie möglich dazuzuarbeiten?
Ja und Nein.
Grundsätzlich seid ihr am richtigen Platz zur richtigen Zeit.
Und wenn ihr euer Leben lebt, zeigt euch euer Leben, wann etwas zu tun wäre und wann nicht.
 Manche meinen, dass sie große Anstrengungen verrichten müssten,
 dass sie wer weiss Gott welche Lebensaufgabe zu schultern haben.
Und sie sind ganz ungeduldig, wenn sich nichts tut, wenn sie einfach ihr Leben stabil leben.
Aber das ist eine große Aufgabe, ihr Lieben.
Viele der Menschen werden nicht in der Lage sein, stabil zu bleiben in diesen turbulenten Zeiten.
Und da werdet ihr dann erkennen, dass das schon eine Kraft und Stärke erfordert, die ihresgleichen sucht. Und das kann schon genug sein, dass man diese Zeiten durchsteht, emotional stabil bleibt,
ein Haltepunkt für andere Menschen sein darf.
Und dann ist oft nicht mehr sehr viel nötig, alles weitere ergibt sich:
Natürlich werde ich helfen, wenn einer um Hilfe bittet,
natürlich werde ich den Platz verlassen, wenn ich das Gefühl habe, es ist nicht der richtige,
natürlich werde ich das tun, was mir jeder Tag bringt.
Folgt den Impulsen!
Es sind oft keine heroischen Heldentaten, sondern nur kleine Dinge.
Aber als Lichtarbeiter seid ihr grundsätzlich hier, um zu arbeiten.
Bloss Arbeit ist anders definiert als ihr es kennt.
Es muss kein Geschufte sein, es kann ein liebevolles Gespräch sein mit jemandem,
der vielleicht Berührungsängste hat und ihr erspürt genau, was er braucht.
Ein anderer braucht eine Berührung oder einfach ein Dasein, ein Zurverfügungstehen.
Viele Dinge können Hilfe für andere bedeuten und anderen zu helfen, seid ihr hier.
Denn damit helft ihr euch selbst am meisten, um mit der Schwingungserhöhung konform zu gehen.
 Gelebte Liebe ist das beste Mittel, immer kompatibel zu sein mit der herrschenden Schwingungsqualität.

New Essences September 2 von Elke C. Wolf

16.September 2010
Liebe Laborkolleginnen und Kollegen,
Next Show bei Radio Cosmic Evolution, dem einzigen Radiosender im gesamten Universum, dessen Schallplatten alle einen Kratzer zur beständigen Wiederholung der Hitliste haben. Von „Highway to Hell“ über „Help“ hin zu „Air“ von Bach, über „We will rock you“ bis hin zu Smetanas „Moldau“ wiederholt sich die Liste ständig!! Der Radioreporter schenkt uns täglich die Karotte, endlich neue Platten zu kaufen – der Schwindler…und wir hören noch immer hin.
Die Schlinge liegt
Jeden Tag scheint es die Welt „da draußen“ noch heftiger zu erwischen.
Manager, die in meine Praxis kommen, futtern unentwegt B12 für die Nerven.
Berichten, dass der Druck immer stärker wird, besonders der non-verbale, jener Druck,
der energetisch ein freies Denken immer schwieriger macht.
Sorgenvoll sind ihre Augen und weil links wie rechts nichts vorwärts geht, suchen sie ihr Heil im Glauben,
der Esoterik oder in neuen Lebensphilosophien.
Die Masse der Unfreundlichkeiten, der Habgier und Zombies steigt nun beinahe täglich.
Hier in meinem Umkreis vergeht kein Tag, nahezu keine Stunde,
an dem wir nicht Notärzte oder Feuerwehreinsätze hören oder sehen.
Ruhiges Landleben!
Als hätte eine Seite, eine Agenda Futter bekommen, neue aufgeladene Energiespritzen,
 ziehen sie die Schlinge, um die alte Matrix zu halten, täglich fester.
 So viele Menschen gehen nach Hause, so viele.
Junge Männer, Frauen und Kinder verlassen die Erde mit hoher Geschwindigkeit.
Zurück bleiben Spuren der Angst, der Trauer und des Alleinseins.
Von Außen, also vom ätherischen Raum betrachtet, wirkt es um die Erde so, dass sich zwei Schachbretter aufeinander zu bewegen.
Das eine ist golden und leuchtend rot mit einem unendlich ausgereiften Konzept der Liebe,
des „Christus-Bewusstseins der Einheit“ und voller neuer Möglichkeiten.
Ein Brett bedingungsloser Inspiration, Kreativität und Empathie für das Erdenvolk.
Das andere ist stechend schwarz und gleißend weiß.
Voller Angst, die Power zu verlieren, voller Panik, keinen Platz zu haben, voller Wehmut, nun die eigenen Emotionen der Versklavung am eigenen Leib zu fühlen.
Beide bauen einen Druck auf, der wie eine Schlinge um die Erde zu greisen scheint, die Gedanken festhält, die Neuen reinspielt und Vieles, unendlich Vieles anklickt!
Aufgezeigt wird, wo das Herz nicht da ist, zerstört wird, wo Altes längst verbraucht ist.
Der Druck, welcher die Polaritäten aufnehmen und ablösen wird, macht eine Menge gesundheitlicher Schwierigkeiten.
Herzprobleme und die gute alte Diabetes sind unendlich schwierige Boten, den Menschen zu sagen,
 räumt endlich eure Emotionen auf.
Das schwarze Loch
Während der Druck zunimmt, nehmen wir, die wir Pioniere aus grenzwertiger Leidenschaft sind,
die Energie des schwarzen Lochs in uns auf.
Dieses Loch ist nicht der Zero-Point, der Nullpunkt – nein, dieses Loch ist einzig und alleine für unser Leben. Für das Leben, das wir hatten.
In diesem Loch lassen wir gehen, wofür wir hier waren.
 Wir entlassen die Bedingung unserer Erdeninkarnation.
Wir entlassen einen Triebpunkt, der uns als Weckruf erschien.
Wir entlassen das Erdungsreglement.
Den Science Fiction Fans unter uns ist das schwarze Loch ein Begriff.
Eine Art Antimaterie, durch die man hindurch kann, in der sich die Zeitlinien verändern,
 in dessen Mittelpunkt es die Null-Zeit geben soll und durch dessen Raum die Kausalität aufgehoben wird.
Was tun wir in diesem schwarzen Loch?
Anteile unserer Gesamtheit nutzen das schwarze Loch, um die vorgegebenen Zeitpläne für die gesamte Entwicklung des eigenen Weges, des kollektiven Weges und die festgelegten Endzeiten des kosmischen Spiels zu verändern.
Im Black Hole können wir ganze Prozesse aussetzen lassen, können dimensional verändern,
 können vorgeplante Begegnungen mit Seelen verändern oder gar vernichten.
Jedem System steht ein Black Hole zur Verfügung.
Den Systemen der kollektiven Gitter, der Mapmaker-Gitter, den Inkarnationsgittern, den Bibliothekgittern – das Black Hole für Planet Erde ist ein Zukunftstraum, in dem Vergangenheit und Gegenwart die Zukunft anpulsieren und beständig Erneuerungen, Wandlungen und Ganzes in die Zukunft pulsieren lassen.
Dort wird mit Hilfe der beständig aktuellen Aufzeichnungen der Erde, den Leuten, die am Prozess arbeiten, jede noch so kleinste Regung gefiltert, aufgenommen und in eine Art Matrix geschrieben.
Seit dem 22. August 2010 haben einige von uns einen sehr direkten Zugang zum Black Hole –
es sieht ein bisschen aus wie ein riesiges Schiff, länglich wie ein Schwert,
 manche nennen es auch Excalibur-Feld.
Das Black Hole ist kein Gegenstand, sondern besteht aus einer vierdimensionalen, dichteren Schicht,
 so dass man Umrisse erkennen kann.
 Im Black Hole befindet sich eine Art Council – eine Konsilium von Wesenheiten, die die Bewusstseinsentwicklungen der Erde beobachten.
 Dort werden alle transformierten, kosmischen auf die Erde und ihre Entwicklung einwirkenden Energien neu sortiert, Hülle um Hülle angesehen und Restbestände, die noch zu erledigen sind, sofort an jene Menschen (meistens nur Mapmaker oder Bridgemapmaker) übergeben.
Zur nochmaligen Nachbearbeitung und Kontrolle.
Warum existiert dieses Black Hole?
Das Black Hole ist ein perfekter Blueprint, könnte man sagen, der die Akasha Chronik vollständig ersetzt. Gesichert und überwacht wird es von Föderationsmitgliedern der jeweiligen Planeten, die auf die Erde einwirkten, und natürlich von jenen Wesen, die den zentralen Frieden rund um die Erde halten.
Die Akasha Chronik wurde im Jahr 1988 zum ersten Mal sehr gestört und sehr beschädigt,
 im Jahr 1998 ein weiteres Mal und seit 2002 ist sie nahezu ein einziger Haufen an Durcheinander.
 Zu diesen dreimaligen Ereignissen, von denen bekannt war, dass sie eintreffen werden, gab es jeweils eine Anzahl von Menschen (meistens nur Mapmaker oder Bridgemapmaker), welche die Bibliotheken in ihre Körper aufnahmen.
Einige unter uns hatten in diesen Jahren schwere Unfälle, Operationen, verloren Kinder durch Abgänge
oder ähnliches.
Wo sind die unbeschädigten Daten der Akasha-Chronik?
Jede Seele hat eine Bibliothek.
Die Bibliotheken an Erfahrungen von Seelen, die zum Zeitpunkt der Zerstörung von der Akasha Chronik hier auf Erden waren, sind entweder an die DNS angehängt worden und werden mittels Lichtcodes hüllenweise frei geschalten, oder aber sie wurden auf Anteile der Seele auf andere Planeten gelagert, die nach deren physikalischer Auflösung zum menschlichen Körper zurück gesendet wurden/werden und je nach Bewusstsein geöffnet werden.
Die Bibliothek Anteile sind nicht jener Blueprint, welcher nun die neuen Fähigkeiten öffnet, sie sind Blueprints, aber in jener Formm, die ausschließlich zu klärendes polares Karma dabei haben.
Was bewirkt ein Zerstören der Akasha Chronik?
Die dreimaligen Versuche, sich in die Rekorderzellen des Erdenbewusstseins einzuhacken, bewirkten eine Menge Chaos im Transfer sauberer Datenübermittlung für die Aktivierung und Schulung von Bewusstsein. Einige Kanäle sind so sehr durcheinander geraten, dass es im Bereich der Bewusstseinschulung eine Vielzahl Überhangmandate in einigen Bereichen gegeben hat.
Den größten Bereich stellen die Ko-Abhängigkeiten dar.
Es war nicht geplant, dass sich eine neue Art der Abhängigkeit manifestiert, die sich psychologisch auf der Lichtebene in eine neue Guru-Ära manifestiert.
 Es war nicht geplant, dass die Kraft des Absolutismus im spirituellen Bereich
eine so starke Norm annehmen wird.
Desweiteren war nicht geplant, dass die medialen Achsen für Interkommunikation derart fehlinterpretierbar werden, wie dies aktuell und schon die vergangen Jahre über so war.
 Es war auch nicht geplant, dass sich der Plan der Mapmaker-Liga über die Zerrüttung der Akasha Rekorderzellen zeitlich in ein gezerrtes Fenster bewegt und sich um die eigene Achse spiegelt,
nahezu in Vergessenheit geraten könnte.
 Es war auch nicht geplant, dass Verführung des Geistes den spirituellen Boden der Seelen prägen sollte. Über die Defragmentierung der Akasha Zelle war es beständig möglich, dass sich Wesen mit hohem Namen meldeten, sich sogar im Spiegel der Lichtpartikel der Aura eines Menschen zeigen, jedoch nicht das Wesen im Wahren sind, für welches sie sich ausgeben namentlich oder energetisch.
Warum Black Hole?
Es wurde eine Antimaterie gewählt, die dem gesamten Universum bekannt ist.
Die Energie des schwarzen Lochs.
Die Nicht-Farbe Schwarz, ist nicht in der Lage eine Spiegelreflektion zu konstruieren.
Magier der Codes Linie (die Ligen der weißen und schwarzen Magier von Altair - sie wirkten in Atlantis als Feinde aufeinander - sind Wesen, die Hologramme magisch konstruieren) wussten um diesen immensen Kraftausdruck der Nicht-Farbe schwarz!
 Schwarz ist in der Lage, in einer neutralen Position bedingungslos anzunehmen, ohne Wertung und ohne die Magie-Polaritäten sichtbar werden zu lassen – in schwarz entsteht kein Urteil,
 weil das Auge nicht geblendet wird.
Warum gehen wir nachts ins Black Hole?
Wir sind die Erben der neuen Gesellschaftsarchitektur der Erde.
 Neue Wesen, neugeboren bei lebendigem Leib in einem neuen Ausdruck einer neuen Spezies.
Die meisten unter uns, die meisten Mapmaker, aber auch einige Kinder der neuen Generation, verlassen nachts mit ca. 80-95% des Seelengewichts den Körper und „lesen“ die transformierten Achsen der Erdengeschichte aus.
Einige spezialisieren sich auf DNS, einige nehmen die Mentalbausteine des Geistes unter die Lupe,
 andere „checken“ Emotionalkörper, wiederum andere „kontrollieren“ die Prototypensystem auf Fehler, Anpassungsschwierigkeiten etc.
Im Augenblick, kann ich sagen, verhält es sich sogar so, dass ein Teil unseres scheinbar defekten Kurzzeitgedächtnisses deswegen nicht funktioniert, weil wir einfach zu viele Daten überarbeiten.
Woran erkenne ich, dass ich im Black Hole arbeite?
Lest das, was ich jetzt schreibe mit Verstand, schimpft nicht und bleibt locker, es wird alles korrigiert!!
Und das weiß ich so sicher, wie ich meinen Namen kenne!
A) rasches Altern am gesamten Körper
B) plötzliches in eine andere Richtung gehen, als jene die zum Ziel führt: weg von der Küche, statt in die Küche rein
C) Ad Hoc schielen der Augen
D) non-stop Déja-Vues
E) bei aller Disziplin nicht mehr pünktlich zum Arbeitsplatz kommen, komatöses einschlafen nach Wecker klingeln
F) radikales Entfernen sämtlicher Steine, Edelsteine, Kristalle aus dem Haus (die alte geometrische Speicherstruktur ist nicht zu ertragen)
G) Die Zeit im Haus ist beständig langsamer als die Zeit im Außen
H) Man hört Nachrichten und denkt bei sich, die hab ich doch schon gestern gehört. Man sieht Zeitungscover und hat das Gefühl, das war doch letzte Woche schon drauf
I) Die Verdauung ist immens schnell (aber kein Durchfall); das Hungergefühl kommt rasend schnell zurück
J) Minutenlange Verzögerung zwischen Harndrang und Harnausscheidung
K) Pünktliches Erwachen jede Nacht zur selben Stunde
L) Plötzliche Blindheit auf einem der beiden Augen
M) Das Sehen, im inneren Auge, von pulsierenden Kreisen, die sich ineinander rotierend bewegen
N) Hören lauter Stimmen und Wortfetzen beim Einschlafen
O) Das plötzliche Wissen beim Nachrichten hören, sehen oder lesen: Aha, diese Saubären, jetzt haben sie es verdreht
P) Schlagartiges nicht mehr hören und schlagartiges alles lauter hören
Q) Bei Unterhaltungen schlagartiges Abdriften und Antworten geben, meist auch noch laut, auf eine Frage, die im Innen gehört wurde (ist schon a bisserl peinlich) – [Mir ist das gestern passiert. Ich unterhielt mich mit jemandem und war plötzlich weg, antwortete auf die Frage, ob ich schon Winterreifen drauf hätte: So ein Schmarrn, als ob man die Konfigurationsschaltung auf der Leber nicht auch ohne Gallenblase machen kann! Mann, hat mein Gesprächspartner mich angeschaut!]
R) An einem Ort sitzend und plötzlich riecht es nach allem Möglichem
S) Bewusstes Wissen, schlagartig über kosmische Zusammenhänge
T) Plötzlich das Wissen an einer Angelegenheit nicht mehr weiterarbeiten zu müssen, weil der Schuss ins Leere geht
U) Schlagartig Beziehungen beenden, weil man sich beeilen muss, aufzubrechen zu etwas anderem
V) Das Gefühl „völlig sinnlos“ hier in dieser langweiligen Technologie zu räsonieren
W) technisches Wissen aktiv, wach und bewusst zu haben, aber nicht wissend wo es das hier gibt
X) beständig auf der Suche nach einem Geschmacksstoff, einer Art Nahrung, einer Frucht, einem Getränk, dass man hier nicht findet.
Y) Panik vor der Zukunft im menschlichen Verstand und eine innere Stimme sagt, alles wird gut
Z) Das Gefühl, ewig viel Zeit zu haben. Als würde der Zeitdruck von einem genommen
Wie lange dauert die Arbeit am Black Hole?
So wie ich es einsehen kann, wird das Black Hole bis zum Vollmond fertig gestellt und dann schichtweise als neue Chronik in die Erde gepulst.
Es scheint auf dieser Ebene Eile geboten, da es wichtig ist, dass manche Arten von Energietransport eine Wandlung, eine dringende Wandlung erfahren.
 Es wird noch sehr, sehr viel über die psychologische Ebene des Menschen im spirituellen Bereich manipuliert und klein gemacht – es ist Zeit für absolute Freiheit von jeglichen Formen von „Göttern“.
Der Körper aktuell
Alles Systeme arbeiten an der Vorbereitung für den großen Puls des Herzchakras.
Der Hormonkörper ist so gut wie ausgehängt, was leider zur Folge hat, dass einige Organe starke Schwierigkeiten haben.
Das liebe Leberchen arbeitet scheinbar nur noch, die Milz auch –
richtige Workaholiker haben wir da im Körper.
Die Nieren, Nebennierenrinden, Bronchien und Lungen sind nicht wirklich begeistert von der Abkopplung von Kortikoid, was zur Folge hat, dass sich unendliche Mengen Schleim des Nachts bilden.
Der Thymus entfettet nun noch die ein oder anderen Schichten, was sich anfühlen kann, also ob er blubbernd, hüpfend und rasend aus dem Brustbein springt.
Herzvorbereitung und Tag der Umschaltung eins
Es sind insgesamt drei Umschaltungen vom Herzen auf die Zellen notwendig.
Umschaltung eins manifestiert die Vereinigung Stammherz mit Herzchakra.
Umschaltung zwei manifestiert Gehirn Geschwindigkeit, Frequenz und Pulsar mit Gesamtzellherzchakra.
Umschaltung drei schaltet den Spirit-Puls über die Krone auf die gesamten Zellen.
Umschaltung eins Details
Die ersten Herzumschaltungen laufen in dieser Woche und über das Wochenende 17./18./19. September. Fieber, eine Art Schnupfen, Enge im gesamten Torax, Zwerchfell, Schlüsselbein Schmerzen, „Flügelschmerzen“ unteres Schulterblatt und starke Schmerzen innerhalb der Wirbelsäule.
Adrenalin wird den Schlag des Herzens sehr aggressiv in die neue Geschwindigkeit bringen.
Das Adrenalin steigt so hoch an, dass das Herz den gesamten Körper beinahe „zerschlägt“ mit seiner Geschwindigkeit.
Die Lungen werden beinahe lahm gelegt, so dass sich eine Art Panik ins Feld legen wird – Panik zu ersticken. Keiner wird ersticken!!
Hier gilt hinlegen und erlauben, erlauben, erlauben.
Das Herz nimmt sodann an Geschwindigkeit und Schlagkraft in noch nie da gewesener Form zu und übersetzt den eigenen Puls in die Zellen.
Hinzu kommen immense Vibrationen und vor Beginn dieser Körperarbeit ein hoher Druck in den Nasennebenhöhlen, den Augenhöhlen, den Zähnen, der Stirnhöhle und den Ohren, ebenso,
wie in den Nieren der Druck immens ansteigt.
Bevor Umschaltung eins sich etabliert, werden die Wachstumsringe, ähnlich wie bei einem Baum,
 der einzelnen Organe Schicht um Schicht rausgepresst – die DNS gibt der RNS den Order, eine neue molekulare Masse als Programm zu schreiben.
Wir könnten sagen, die DNS ist das Spiel und die RNS die Spielregel.
Die Säuren fangen an, sich in ihrem molekularen Aufbau zu zerhacken, ähnlich wie Defragmentieren –
die Haut übersäuert extrem und brennt, juckt und rötet sich enorm.
Eine irre Organschwäche ist zu fühlen.
Der Magen ist hoffnungslos überfordert, Nahrung zu verarbeiten, und fühlt sich sehr, sehr belastet,
die Kraft aufzubringen, zu verdauen, obwohl das Hungergefühl eher zu- als abnimmt.
Alle Schleimhäute sind von dieser „narrischen“ Säure überzogen, besonders betroffen ist das vaginale Innenleben und das des Rektums; es brennt.
Die Ausscheidung von Urin entspricht beinahe einem dünnen Gelee mit dunkler Färbung und riecht wie Pferd. Willkommen Gästeklo!!
Das Erbrechen von Unmengen Schleim nimmt zu und auch anstelle von verwertetem Essen erscheint Schleim. Die Zähne knirschen beim Kauen und fühlen sich so an, als wären sie locker.
Die Knochen im Gesicht schieben sich aufeinander und es sieht meistens recht schief aus, was da so morgens gewaschen wird.
Hinzu kommt ein wilder Husten und das Gefühl, jede Rippe sei an und mit den Wirbeln verkeilt.
Wenn Umschaltung eins zu euch kommt, trinkt viel Zitronenwasser, wenn ihr das könnt.
Nehmt bitte kein heißes Bad, sondern nur ein lauwarmes Fußbad oder bleibt liegen.
Je nach Stabilität des Kreislaufes kann es zu Wahrnehmungsschwierigkeiten,
 Drehschwindel und Übelkeit kommen.
Ist die erste Schaltung durch, können einige das Bedürfnis haben, laufen oder hüpfen zu wollen oder bekommen einen narrischen Hunger auf alles, wo Natrium drin ist.
 Ihr solltet in dieser Phase viel, viel trinken und mit Trinken meine ich nicht nur zwei Liter,
sondern drei bis vier!
Umschaltung zwei Details
Vor dieser Ebene kann es zu absoluter Appetitlosigkeit kommen, dem Wunsch, den Darm völlig mit einem Bittersalz zu entleeren und einige Tage nur zu trinken, sich viel zu bewegen, viel frische Luft, viel grüne Natur. Kaffeesucht, Schwarzer Tee, Grüner, alles, was ein bisschen wacher macht, erscheint als Gelüst.
Hinzu können Kälteschauer, Schüttelfrost und Druck in der Nasenwurzel und in den Augenhöhlen kommen. Die Adern an den Händen, Beinen und im Gesicht schwellen vermehrt an.
Venenleiden können sich aktivieren.
Ascorbinsäure oder Aspirin kann im Mund geschmeckt werden.
Ständig riecht man etwas, das wie Aas riecht, faulig, verwesend.
Eine „leider“ Begleiterscheinung einiger neuer Sinne: wir können den Körper innen riechen.
Das Hören organischer Arbeiten stellt sich bei manchen ein und der Körper nimmt nochmals mindestens 3-7 Kilogramm zu, welche aber sehr rasch wieder abgebaut werden.
Umschaltung drei Details
Der Körper rauscht im Gesamten.
Alle Sinne sind doppelt so fein, so sensibel.
Viele Meta-Bereiche werden geschmeckt, gesehen, gefühlt.
 Menschen, mit denen man ein Herzbewusstsein teilt, spürt man aus bis zu 10 Kilometern zu Besuch kommen.
Schäumende, sich kräuselnde Liebesenergie fließt vom Herzen zu den Füßen, der Druck im gesamten Torso nimmt immens zu und lässt nicht los.
Der Bauch bläht und ein bienenähnliches Summen ist unter der Haut spürbar.
Motorische Störungen mehren sich täglich und die Haut sieht tot aus.
Unlebendig.
 Der Körper beginnt zu denken.
 Davor ein massiver mentaler Kampf, Gedanken wollen nicht still stehen.
Danach mentale Leere, absolute „Hirnlosigkeit“ .
Je nachdem, an welcher Schweller der ein oder andere schon steht – und ganz klar oben genanntes erfahren viele, vor allem aber jene, die den Bezug zum Leben halten, die ihren Körper wirklich, wirklich lieben!
 Je nachdem, wo man selbst steht, klinken sich bereits während dieser Phase die neuen Fähigkeiten
 !!ohne mentale Kontrolle!! ein.
Es ist ein Kennenlernen angesagt, ein neues Erfahren von sich selbst.
Nehmt ein Tagebuch zur Hand, es ist sehr wichtig, euch Notizen zu machen, über euch selbst.
Leben mit der Depression und Stagnation
Viele sind sehr dicht und sehr in der Depression gefangen.
Ihr lernt nun das Menschsein ohne Anbindung nach oben zu würdigen.
Wenn ihr die Energie, die euch eine lange Zeit begleitet hat, nun nicht mehr fühlt, und ihr euch alleine gelassen und verloren glaubt, dann beginnt ihr einen wichtigen Teil des menschlichen Seins nochmals anzusehen.
Es darf in euch nicht eine einzige Hülle geben, die den menschlichen Ausdruck verleugnet, nicht eine.
 Sind die inneren Kinder, also eure Entwicklungsphase vom Embryo zum Erwachsenen, nicht absolut neutral und habt ihr eure Beziehung zum genetischen Code Familie immer noch in einem Urteil,
schmeißt es euch aus der Bahn.
Ich erlebe täglich in der Praxis, dass meine „Überflieger“ immer noch negativ und abwertend über ihr Elternhaus sprechen.
Leute, das geht so nicht.
Ihr könnt Einheit nicht erreichen, in der Verleugnung noch einen Platz hat.
Zu dieser Ebene gehören auch Ex-Therapeuten, Ex-Partner etc., die euch polare Spiegel geschenkt haben als Seelen, und ihr müsst euch den Zorn, die Wut, das Klein-Sein und auch das Gesehen-Werden-Wollen und die Ursache dahinter ansehen.
 Spürt klar hin, welche Begegnungen und welche Umstände Schulungspartner rein für euer Ego waren!
Spürt bitte nochmals hin, aus welchem Grund, mit welcher Verlockung ihr euch
 dem Lichtweg gewidmet habt.
 Ist es wirklich Passion, diesen Weg zu gehen?
Ist es wirklich nur reine Liebe?
 Was war am Anfang des Lebens im Licht?
 Welche Motivation, welches Ziel, welche Erwartung hattet ihr?
Kickt diese Programme!
Nehmt euch am Schopf und egal wie sehr die Depression Einzug hält,
 geht eine viertel Stunde raus an die Luft.
Ihr müsst den Körper bewegen, sonst wird er noch depressiver.
Versucht es mal mit folgendem Gedanken:
„Gut, ich spür nichts, ich bin nichts, ich hab nichts.
Gut, ich bin nicht mehr angeschlossen und depressiv, das Universum sorgt nicht für mich.
Scheiß egal, dann räum ich halt meine Wohnung auf, gehe nach draußen, schreie mich im Spiegel laut an, bemitleide mich 10 Minuten und dann: Nach mir die Sintflut!“
Erlaubt dem Trotzkopf, Platz zu haben.
Tobt, schreit - kein Wesen wird euch richten, es sei denn, Gott ist für euch noch immer jemand, in dessen Augen ihr was falsch machen könnt.
Tanzt aus der eigenen Reihe.
Nehmt den Weg mal anders rum.
Was wäre, wenn ihr euch von oben oder hinter dem Schleier sehen könntet und würdet euch depressiv
 über viele Tage liegen sehen?
Ihr wäret euch eine gute Mutter, Grießbrei, Decke, Motivation und raus an die frische Luft!
Wenn euch jemand mit esoterischen Weisheiten kommt, die den Prozess leugnen und ihn medizinisch
oder gar als besetzt von einem Wesen diagnostizieren, geht einfach damit um:
„Ich respektiere deine mediale Richtung, du bitte meine.
Ich habe mich für etwas anderes entschieden!“ – und gut ist es.
Einer geht und zehn andere kommen nach!
Aber geht aus dem dichten Zeugs raus.
Das tut euch nicht gut und macht irren Stress auf der DNS, und der Prozess wird nur härter als nötig.
Sperrt die Hypochonder in den Schrank!
Macht euer großes Herz zum medialen Kindergarten – alles was aus der Reihe von Liebe tanzt,
darf eine Runde im Herzen toben; wenn es das nicht tut, kommt es auf die Strafbank und wird ignoriert. Jeder von uns hat Aspekte, die Sabotage betreiben, Boykotte manifestieren
oder den Selbstzerstörungscode planen.
Entlasst die alten Gründe frühzeitig, um eure Forschungsreise zu beenden.
Raus mit den alten Terrorprogrammen und Kamikazefliegern.
 Ihr seid der Boss!
Redet ernsthaft mit eurem Seelenteam!
Ganz, ganz ernsthaft.
Wenn es euch zu heftig wird, dann gebt den Befehl, dass sie langsamer machen sollen –
gut, in den Körperzeitcode einzugreifen ist schwierig, sehr schwierig, aber alles andere können
die Knaben des Lichts schon beschleunigen.
Nehmt Zettel und Stift und macht nochmals Hausaufgaben:
schreibt auf, was euch stört und bittet euer hohes Selbst, die Lösung schnellst möglich zu senden.
Bedient nicht länger Karma.
So viele unter meinen Lesern denken oft, dass sie ohne das ein oder andere Wesen,
das Channelmedium nicht leben können und weiter kommen.
 Geht lieber zu Leuten, die eure Eigenermächtigung schulen, die euch Tricks zeigen,
selbst zum Handwerker eures Tempels zu werden, und nehmt bitte endlich dieses dumme 2012 Implantat aus dem Bewusstsein eurer Zellen raus.
Dieses Datum ist ein Hinweis, eine Hilfespritze, der Maya Kalender ist, richtig angewandt (meiner Meinung nach Callemann), ein Studium für die Schulung von Bewusstsein und keine Zeithetze.
Kümmert euch zuerst um den Körper, denn Herz und Geist leben dort.
Die wollen ein reines Zuhause mit einem schönen Gartenzaun, auch während sie umwandeln.
Liebe, Liebe, Liebe, egal wie viel Kilo plus, wie viele Falten etc. und wir gehen ohnehin durch die Wut,
 ein dummes kleines Würmchen zu sein, das nichts kann, nicht einmal bestimmen, ob es zunehmen will oder nicht.
Die Wut ist eh da, bevor das Zellgedächtnis abgekoppelt und das Blueprintsystem rein geschaltet wird.
Da können wir einen Kopfstand machen!
Wie immer hoffe ich, dass ihr euch ein bisschen wieder gefunden habt in meinem langen Wort –
mich zwickt nun der Hunger und auch Nudeln in jeder Variante machen glücklich!
Passt auf euer Feld auf und prüft schon morgens, was ihr wieder alles für andere tragt.
Gebt es zurück, einfach dem Postboten des Lichts – ihr müsst nicht jedermanns Mülleimer sein!
Herzenslichter
Elke-C. Wolf

P.S. Weiterhin tausend DANK an eure Wertschätzung auf mein Konto! Tausend DANK dafür! Von unserem Dalmatiner Turner auch; er hat nun ein Exportunternehmen für Kauknochen aufgemacht. Täglich braucht er einen neuen, da er den alten wieder irgendwo verlegt hat, und alle heilige Zeit findet er sie wieder, legt einen in jeden Raum und freut sich wie König, wenn er in jedem Zimmer nagen kann! Er küsst alles und jeden, transportiert den gesamten Tag Helenas Stofftiere, egal wie groß. Mehr Eisbär als Hund, mehr Drache als Hund, und besonders beliebt ist das rosa Schwein (diesbezüglich er mit meiner Tochter bestimmt den schlimmsten Ärger seines kurzen Lebens hier auf Erden bekommen hat) – sein McDreamy Augenleuchten hat ihn aber wieder in ihre Gunst gefunkelt!
Bankverbindung
Deutsche Bank Kaufbeuren
BLZ: 73370024
Kto: 1621911
IBAN: DE08 7337 0024 0162 1911 00
BIC: DEUTDEDB737

Wir sind bei euch und schützen euch mit unsere Kraft und Liebe.

Die Botschaften werden von  Andrea MIKISCH  empfangen und sollen verbreitet werden.
Es ist im Sinne der geistigen Welt, dass viele Menschen informiert werden.
Wir freuen uns, wenn du uns dabei aktiv unterstützt.
17. September 2010
Das, was viele von euch jetzt erleben ist das Aufäumen des menschlichen Verstandes
 gegen alles was nicht erklärbar ist.
Weltbilder brechen zusammen und damit auch einhergehend Identitäten.
Menschen haben ihre Hoffnungen und ihre Lebensphilosophie auf ihre Weltbilder aufgebaut
und stehen nun davor, dass diese in Frage gestellt werden oder keine Gültigkeit mehr haben.
Das ist zutiefst unangenehm, bedrohlich und lästig für sie.
Daher wehren sie sich mit Händen und manchmal auch mit Fäusten dagegen.
Das hat aber nichts mit dir und den anderen bewusstwerdenden Menschen zu tun.
Seid und bleibt in Liebe mit euch und segnet alle jene, die euch Schlechtes wünschen,
 neidig sind oder gegen euch kämpfen.
Bietet ihnen keinen Angriffspunkt.
Lasst alles ins Leere gehen.
Wie kann man alles ins Leere gehen lassen?
Setzt keinen Widerstand dagegen sondern lasst es gut sein.
Sag dir: das ist Seines und das ist seine Wahnehmung und Realität.
meine ist eine andere, aber beide dürfen nebeneinander bestehen bleiben.
Wenn ihr euch nicht mehr dagegen wehrt oder Angst erzeugt,
dann spielt ihr das Spiel nicht mehr mit und es läuft ins Leere.
Versteht ihr das was wir damit sagen wollen?
 Es ist nun an der Zeit aufzuhören alles auf euch persönlich zu münzen und euch somit hineinziehen zu lassen. Wenn dich wirklich etwas verletzt, dann sag das, sprich das liebevoll und klar aus
 aber ohne irgendeinen Beigeschmack.
Wenn dir jemand kämpferisch oder drohend entgegentritt, dann umarme ihn bildlich und danke ihm.
Es ist wie in der Bibel.
Freu dich an jeder herausfordernden Begegnung, die spurlos, ohne Schmerz
und Zeitverlust an dir vorübergeht.
Du bist Mitten im Leben, wenn du so handelst.
Der, der kämpft, ist vom Leben getrennt.
Lass anderen ihre Wahrheit und bleibe deiner Wahrheit treu.
Verkörpere sie im Außen, lebe sie und wisse, dass du den höchsten Schutz hast.
Angst ist nicht zum Wachsen da.
Angst hindert Wachstum, Angst trennt von der Glückseeligkeit des Augenblicks.
Verbiete dir negative Gedanken zu Ende zu spinnen.
Stoppe im Moment, wo du merkst, dass du in eine Endlosschleife gehst
 und deine Stimmung niederdrückend wird.
Beschließe jetzt, ganz wach zu sein und auf den Raum zwischen den Gedanken zu fokussieren
 um tief in die Seinsebene einzutauchen.
Es gibt keine Angst, keinen Zweifel, nur Einverstandensein und Vertrauen ins göttliche Prinzip.
Bleibt am Wachsen, auch wenn der Boden härter wird.
Ausdauer ist nun von euch gefordert .
Wissen ist schon da, nun geht es um die Umsetzung aller erworbenen Qualitäten.
Was du nicht umsetzt, kannst du im Moment nicht nutzen.
Innere eigene Widerstände wollen durchbrochen werden, äußere Widerstände vermeidet
 oder weicht ihnen aus.
Bleibt in euren Gedanken gut und vermeidet euch ins unbewusste Feld einzuklinken und euren unbewussten, negativen Beitrag abzugeben.
Wenn unbewusste Menschen unbewusst Negatives ins Feld abgeben,
so ist das schlimm aber nicht tragisch.
Wenn bewusste Menschen, ihr Bewusstsein vergessen und mitmachen, dann ist das verheerend.
Eure Lichtkraft ist stark und ihr seid da um das Gute in die Welt hinauszutragen.
Auch an Tagen der Vernebelung.
Dann potenziert sich eure Leuchtkraft und wird zu einem Feuerwerk.
Wachstum soll euer steter Begleiter sein.
Das ist nicht dasselbe, wie das auf der Hut sein.
Da wäre Angst mit dabei.
Wir wollen von euch höchste Wachheit und Bewusstheit in Bezug auf eure inneren Vorgänge .
Keine Fokussierung auf Leiden sondern auf Glück ist eure jetzige wertvollste Aufgabe.
Macht es euch zu eurer Gewohnheit zu leuchten und zu strahlen und alles im Leben anzunehmen
nicht hinzunehmen.
Das ist eine andere Haltung.
Annehmen heißt nicht zu bewerten, sondern es stehen zu lassen als eine Realität, von unzähligen Möglichkeiten.
Genießt Stille und inneren Frieden so oft wie möglich und wenn ihr in den nächsten Tagen und Wochen das große Bedürfnis verspürt, euch in die Einsamkeit zurückzuziehen, dann schenkt euch das.
 Ein wichtiger Schritt für mehr Klarheit und um sich zu reinigen.
Ihr seid gerade in den Städten mit vielerlei Informationen verbunden, die euren Frequenzen zusetzen.
Ihr merkt das an einer großen Müdigkeit.
Das ist kein Schlafmangel oder Herbstmüdigkeit.
Das ist das massive dichte Energiefeld der Stadt, gespeist von den vielen Menschen.
Wenn ihr in die Stille geht, dann trennt ihr euch etwas davon und gebt neue, lichte, stille Impulse ins Feld.
Wir arbeiten auf Hochtouren und unterstützen euch auf vielerlei Wegen.
Diese Phase dauert nicht allzu lange.
Danach werdet ihr in der Entspannung viele neue Aspekte eures Wesens wahrnehmen.
Seid gesegnet!

© by Amaté - Kinesiologie, Lebensberatung

Freitag, 17. September 2010

Channeling St. Germain

 am Di. 14.9.10 16.20 Uhr durch ELENA ANNABELLA BRUNNER
Seid gegrüßt, ich bin es St. Germain der Schalk in deinem Nacken, der nichts so ernst nimmt, wie es scheint.
Ja das Scheinen und Sein das sind die grossen Geheimnisse der Welt.
Alles das, was ihr wahrnehmt ist nur ein Bruchteil von dem was ihr seid.
Ihr seid multidimensionale Wesen mit ungeheurer Kraft, Stärke und Sensibilität und
dabei nehmt ihr auf Mutter Erde vornehmlich euren stofflichen Körper wahr.
Er ist es aber nicht allein, der für euch existent ist und Realität darstellt.
Es ist die Multidimensionalität eures Seins, die euch ausmacht.
Jetzt ist der Durchbruch da - jetzt ist die Zeit des Zweifels und des Scheins vorbei.
Ihr habt euch diesen Dienst auf Terra Gaia ausgesucht, genau zu diesem Zeitpunkt, am Wendepunkt, der Geburt einer neuen Gesellschaft, dabei zu sein.
Ich gehe noch weiter ihr habt euch zur Verfügung gestellt als die Pioniere, die vorangehen und den Weg ins Goldene Zeitalter vorbereiten.
Sanft aber doch bestimmt seid ihr oft auch unter vielen Entbehrungen euren Weg gegangen.
Jetzt ist es Zeit all das hinter euch zu lassen.
Die Verbindung zu eurem höheren Selbst steht.
Und jeder der dies JETZT liest und JETZT ist immer auch wenn es nach eurer Zeitrechnung erst in einem Jahr ist -
hat sich bereit erklärt den Aufstieg in die nächste Dimension zu unterstützen und wegweisend für andere den Weg vorzubereiten.
Du bist es geliebtes Wesen, das wir alle in der geistigen Welt hoch achten für deinen Dienst hier.
Oft schlagt ihr euch mit alten Sorgen und Ängsten herum, überlegt viele Male wie ihr dieses Problem oder jene Angst am besten loswerdet.
Aber dieser Weg ist verschlossen.
Ihr müsst es nicht loswerden, denn es existiert gar nicht!
Ihr werdet jetzt einwenden - aber St. Germain es fühlt sich doch so real an, meine Angst, meine Sorgen, meine Nöte -
ja liebes Menschenkind - auf deiner Seite des Schleiers fühlt es sich real an - aber es ist eine von vielen Realitäten, die du ausgewählt hast.
Es steht dir frei in jeder Sekunde deines Lebens eine neue Realität, die sich gut anfühlt, die leicht und freudig ist, auszuwählen.
Du bist Meister und Schöpfer deines Lebens.
Oft ist es notwendig das Ego sterben zu lassen, um es neu auferstehen zu lassen auf einer höheren Ebene in Verbindung mit deinem höheren Selbst.
Es seid ihr, die ihr jetzt eure Aufgabe auf dem Planeten Gaia fortsetzt, denn die heiße Phase hat begonnen.
Es brodelt an allen Ecken und Enden - ihr merkt es wenn ihr eure Nachrichten schaut.
Lasst euch durch die Ereignisse nicht aus eurer Mitte bringen.
Habt aber auch nicht das Gefühl, dass ihr überall und an jedem Ort helfen möchtet.
Ihr könnt am besten unterstützen indem ihr in eurer Mitte bleibt - im Zentrum eures Seins.
SEIN das ist wichtig - euch in euer Zentrum zu versenken, zu spüren wie euch Mutter Erde nährt und stabilisiert.
Diese Verbindung ist auch entscheidend um eure Ängste und alten Sorgen für immer loszuwerden.
Für immer, meine ich, für dieses Erdenleben, dass ihr euch in diesem Körper ausgesucht habt.
Alles ist klar und vorherbestimmt durch euch selbst - durch dich und deine Verträge mit den unzähligen Menschen, mit denen du schöne aber auch weniger gute Begegnungen hast.
Alles hat sich deine Seele mit den Seelen der anderen Wesen vereinbart.
Es ist, wenn ich es in menschlichen Dimensionen ausdrücken darf, wie eine große Konferenz der Seelen,
wo beschlossen wird, was jede Seele auf dem Planeten Erde, Terra Gaia, erleben möchte.
Es gibt keine SCHULD - alles ist so wie es ist, auch das ist ein wichtiger Leitsatz für euch.
In allem, das im ersten Moment fürchterlich für euch aussehen mag, ist die positive Botschaft, der positive Kern enthalten.
Der Verstand wird es nicht verstehen können.
Die Fragen nach dem WARUM oder WIESO wirst du nicht beantwortet bekommen, denn sie befinden sich auf der Verstandesebene.
Wenn du allerdings bereit bist deine Situation, auch wenn sie momentan sehr schlimm aussehen mag, so anzunehmen wie sie ist -
ich möchte sogar noch einen Schritt weitergehen - LIEBE SIE diese Angst, diese Sorge.
Sie zeigt dir dass du menschlich bist und erinnert dich daran, welche Verträge du mit anderen geschlossen hast.
Um sie zu verändern und zu transformieren gehe in deine Mitte, in dein Zentrum.
Bitte Terra Gaia um ihre wunderbare Unterstützung dieses alte Muster, diesen Glaubenssatz, diese Angst oder Sorge jetzt ein für alle Mal entsorgen zu dürfen.
Du wirst einen Strom an wunderbar starker und warmer Energie durch deine Füße spüren.
Lass dich reinigen und klären und spüre die Erdverbundenheit, die Stabilität mit der du auf deinen Füssen stehst!
Ihr Lieben seid bereit diesen Quantensprung zu machen.
Das Tor für diese neuen Energien ist bereits geöffnet und zu eurem Erd-Datum 10.10.10 wird die volle Energie zur Verfügung stehen.
Löst was es noch zu lösen gibt bis dahin.
Scheut euch nicht ungewöhnliche Wege zu gehen, abseits der herkömmlichen Medizin -
es sind wunderbare Leute auf dieser Erde, die euch sehr effektiv mit ihren Techniken helfen,
um diese Schwingungserhöhung auch annehmen zu können und alte Muster und belastende Emotionen endlich und für alle Zeiten zu transformieren.
Ich verabschiede mich nun von euch - euer St. Germain

Praxis für Astrologie und energetische Balance ELENA ANNABELLA BRUNNER
Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0699 15205557, info@astroonline.net, www.astroonline.at

Glaube nicht den Zweiflern!

"GLAUBE NICHT DEN ZWEIFLERN, DIE SAGEN, DAS KANNST DU NICHT.
GLAUBE NICHT DEN ÄNGSTLICHEN, DIE FRAGEN, WAS WERDEN DIE LEUTE SAGEN.
VERTRAU DEINER AHNUNG, DIE DICH AUF DEINEN WEG FÜHRT.
VERTRAU DEINEM MUT, DER DICH BEFÄHIGT, DU SELBST ZU SEIN.
VERTRAU DIR SELBST DEIN LEBEN AN!
MARGOT BICKEL
Ihr Lieben,
anstelle einer Geschichte möchte ich jedem Einzelnen von Euch heute zurufen:
GIB NIEMALS AUF!
Sei mutig, geh voller Hoffnung und Zuversicht auf Deinem Weg und lass Dich durch niemanden entmutigen.
Du, der Du das jetzt liest, bist ein ganz besonderer Mensch, Du bist wichtig für die Menschen in Deiner Umgebung, sie brauchen Dich!
Immer wieder höre ich den Einwand: Die Menschen in meiner Umgebung trauen mir nichts zu,
sie sehen mich keineswegs als etwas Wichtiges, als etwas Einzigartiges.
Ich möchte Euch bitten, haltet kurz einmal inne und stellt Euch bitte eine wunderschöne rote Rose vor
und einen Menschen, der blind ist.
Ihr werdet mir zugeben, es ist nicht die Schuld der Rose, wenn der Blinde sie nicht sehen kann, sie ist dennoch wunderschön.

Also, liebe Freunde, macht Euch nicht so sehr abhängig von dem Urteil Eurer Mitmenschen.
Glaubt an Euch selber,
geht Euren Weg,
lasst Euch nicht entmutigen!
Ich wünsche Euch von Herzen gute, mutige, hoffnungsvolle, zuversichtliche,
 ICH-GEBE-NIEMALS-AUF-Tage.
Ganz herzliche Grüße aus Bremen am Weserstrand
Euer Werner

" Ändere deine Vorstellung über 'Andere' "


von Neale Donald Walsch "Gespräche mit Gott"
 10.9.2010
ÄNDERE DEINE VORSTELLUNG ÜBER „WANDEL“
Meine lieben Freunde ....
ich las dieser Tage "Wenn sich alles ändert, ändere alles noch einmal,, und ich war von Neuem
 tief beeindruckt (wie ich das ebenfalls das erste Mal war) von der darin enthaltenen Erklärung,
 dass zwei Sätze,  euer Leben zu verwandeln vermögen.
Das sind zwei Sätze, auf die ihr euch ganz wörtlich wieder besinnen möchtet.
Ich meine, euch wirklich an sie erinnern.
So wie in "Vergiss das nie".
Wie auf deinem linken Handgelenk tättowiert, mit Seife auf deinem Badezimmerspiegel geschrieben, oder mit Magnetpunkten an deiner Kühlschranktür befestigt.
Diese zwei Äußerungen sind Paradigmen-wechselnd und Leben-ändernd.
Ich nenne sie …
1. Die Leben-verändernde Frage
2. Die Antwort auf Alles
Die Leben-verändernde Frage lautet:
IST ES MÖGLICH, DASS DIE
REALITÄT, DIE ICH ERLEBE, NICHT WIRKLICH IST?
Es ist die Seele, die diese Frage verstärkt.
Und dann ist da Die Antwort auf Alles.
Was ich euch sage, kann euch die Möglichkeit bieten,
dass ihr nie mehr eine negative Erfahrung von Wandel haben werdet.
Dies ist das letzte Stück des Puzzle.
Dies ist der verloren gegangene Schlüssel, die unbekannte Kombination,
das Geheimnis der Geheimnisse.
Hier nun …
JEDWEDER WANDEL LÄUFT ZUM BESSEREN.
SO ETWAS WIE EINEN WANDEL ZUM SCHLIMMEREN GIBT ES NICHT.
Was ich euch gerade gesagt habe, ändert alles.
Keine weiteren Angaben sind nötig, es bedarf keiner weiteren Daten.
Der Geist ist jetzt ermächtigt, zu einem ganz neuen Satz von Schlussausführungen
über das Leben zu gelangen.
Alles was wir zu tun brauchen, um mit unerwartetem, unerwünschtem Wandel
 in unserem Leben umzugehen, ist …
unsere Vorstellung über den Wandel selbst verwandeln.
Wir haben Wandel als eine Zerrüttung gesehen, als eine Unterbrechung im Strömen,
als eine Richtungsänderung, als einen Wechsel im Befinden
oder den Gegebenheiten unseres Lebens.
 Insbesondere im Hinblick darauf, was wir als unwillkommenen Wandel ansehen,
war dies unsere Wahrheit.
Aus dieser Wahrheit entsprang unser Denken, welches unsere Emotionen hervorbrachte,
welche unsere Erfahrung schufen, welche schließlich als unsere Realität eintrat.
Ich möchte gerne, dass ihr darüber nachdenkt, was ich gerade sagte.
Ein Vorkommnis ist es, was unsere Realität zeitigt.
Unsere Wirklichkeit kommt – ganz wörtlich – vor.
Das ist wahr, sobald wir aus unserem Geist herausgelangt sind.
Sobald wir den Geist zurücklassen und das Gefilde der Seele betreten, sind es sodann nicht mehr länger Ereignisse, die unsere Realität hervorbringen, vielmehr ist es das reine Gewahrsein.
Aus dem Gewahrsein tritt die Gültige Wahrheit zutage, während aus Vorkommnissen bestenfalls Augenscheinliche Wahrheit, und, in aller Regel und zumeist,
Eingebildete Wahrheit in Erscheinung tritt.
 Mithin befinden wir uns, von Ereignissen herkommend, auf einer Reise in eine Verzerrte Realität, unterdessen wir, aus dem Gewahrsein herkommend, schließlich in die Letztliche Realität vorrücken.
Und worum geht es, dessen wir gewahr werden, was einen derartigen Quantenwandel in unserer Erfahrung insgesamt hervorbringt?
Wir werden
der Gültigen Wahrheit über den Wandel Selbst gewahr.
Wir sehen,
Wandel ist keine ZERrüttung, sondern ein Hervorbrechen.
Es ist Leben, was zu vollerer Blüte hervorbricht.
Wir sehen,
Wandel ist keine Unterbrechung im Fluss, er IST das Fließen.
Wir sehen,
Wandel ist keine Richtungsänderung, er ist die Richtung selbst,
in die sich alles Leben bewegt.
Wir sehen,
Wandel ist keine Änderung in den Bedingungen und Umständen unseres Lebens.
Er IST
der Zustand und die Gegebenheit unseres Lebens.
In unserem erweiterten Gewahrsein machen wir die Beobachtung, dass das Leben selbst ohne Wandel nicht wäre, da Leben Bewegung, und Bewegung per Definition Wandel ist.
Die Frage heißt infolgedessen nicht, ob das Leben Wandel umfassen wird,
sondern welche Art Wandel das Leben umfassen wird.
Und die Antwort auf jene Frage hängt davon ab, wie (und ob) du deinen Geist und deine Seele, beide einander zuarbeitend, zur Anwendung bringst.
Die Seele ist Energie.
Sie ist die Energie des Lebens selbst, die das Leben selbst beseelt.
Das Leben energetisiert und treibt das Leben selbst an
vermittels des Prozesses des Lebens Selbst.
 Es ist ein sich selbst versorgendes, sich selbst-nachhaltendes System.
Diese letzten paar Worte sind lebenswichtig, sie sich einzuprägen.
Leben ist ein sich selbst-nachhaltendes System.
Es endet nie, hält sich selbst indes ewig vor.
Wie?
 Indem es sich anpasst.
Wieso?
Damit es immer und ewig funktionierend bleiben kann.
Sobald es nicht mehr auf eine jeweilige Art funktionieren kann, passt es sich an.
Mittels seiner Anpassung hält es sich selbst nachhaltig und tragfähig.
Das Leben führt in jedem Augenblick seine Anpassungen aus.
Es ändert sich dauernd.
Die Frage lautet nicht, ob es sich stets ändert, sondern warum?
Das Leben ändert sich stets, um fortwährend nachhaltig zu sein.
 In diesem Sinne ist jeder Wandel, der sich jemals zuträgt,
 ein Wandel zum Besseren.
Die neue Auffassung von Wandel, zu der ich euch einlade, sie euch zueigen zu machen,
hört sich, sobald wir es etwas persönlicher ausdrücken, so an:
 Jeder Wandel ist für dich etwas Gutes. Die Meisten unter uns erleben dies – hinter dem Fakt.
Die Meisten unter uns haben Vorkommnisse erlebt, die wir, als sie erfolgten, die schlimmsten Augenblicke unseres Lebens nannten, bloß um mit der Zeit dahinterzukommen,
 dass, was eintrat, zu den besten Dingen gehörte, die uns je unterkamen.
Tatsache ist, dies stimmt bei allem, was uns je passiert ist, hingegen wissen wir darum nicht, können wir es nicht bejahen, da sich etliche Dinge laut unserer Definition als die schlimmsten herausgestellt hatten.
Unsere Definition allerdings ist krumm, ist eingeengt, insofern als sie aus der Mechanik
 des Geistes und aus dessen Beschränkungen herrührt.
Der Geist mag ja durchaus über alles, was zuvor vorgegangen ist, Bescheid wissen,
hingegen weiß er nicht Warum.
Der Geist mag ja durchaus den ganzen Bestand an Vergangenen Daten des Lebens bewahren,
 er verwahrt indes keinesfalls alle Angaben über das Leben
(was insgesamt eine ganz andere Sache darstellt).
Der Geist mag ja durchaus Kenntnis und Wissen enthalten, allerdings keine Weisheit.
Weisheit liegt außerhalb des Geistes.
Weisheit hat inmitten der Seele Wohnung.
Deswegen ist es nötig, dass wir beide Griffe dieses herrlichen Werkzeugs der Schöpfung festhalten, das ich nun bei seinem eigentlichen Namen nennen möchte:
DU.
Lasse mich etwas sehr klar stellen.
„Tatsachen“ und „Gewahrsein“ sind nicht das gleiche.
Wir können alle Fakten über die Schwerkraft kennen, sofern wir allerdings kein Gewahrsein innehaben, wieso Schwerkraft wirkt, wissen wir nichts.
Wir können alle Fakten über Elektrizität kennen, ja, wir können sogar Elektrizität anwenden, sofern wir indes kein Gewahrsein dessen haben, was Elektrizität ist und wieso sie wirkt,
wissen wir nichts.
Wir können alle Fakten über das Licht kennen, und wir können sogar Licht nutzen, sofern wir aber kein Gewahrsein dessen haben, was Licht ist und wieso es funktioniert, wissen wir nichts.
Dem entsprechend können wir alle Fakten über Wandel kennen, sofern wir allerdings kein Gewahrsein innehaben, was Wandel ist, und wieso er erfolgt, wissen wir nichts.
So etwa werden wir womöglich nicht wissen, dass …
sich nichts zum Schlimmeren wandelt.
Alles ändert sich zum Besseren.
Das ist eine ziemlich umfangreiche Erklärung, und ich kann nachvollziehen, wenn es euch schwerfällt, das zu glauben.
Allerdings stimmt sie.
 In der nächsten Woche wollen wir das an dieser Stelle erkunden;
ich möchte euch mehr mit der wundervollen Weisheit in
"Wenn sich alles ändert, ändere alles"
 bekannt machen – ein Buch, was euer Leben wahrlich zu verwandeln imstande ist.
Also bis bald!
... in Liebe und mit Umarmen,
Neale.

Merkur Opposition Lilith 18.-22.09.10

von Sabine Bends
 Lilith ist als Faktor noch nicht so lange bekannt in der Deutung.
Gerade darum ist sie wohl besonders spannend!
Mit ihr ist immer eine gewisse Kompromisslosigkeit verbunden,
eine Unangepasstheit und ein sehr eigener Weg.
Kein Wunder, dass Lilith-Persönlichkeiten daher häufig in die Rolle des Sündenbocks geraten.
Doch wenn wir Lilith leben, dann nützt alles Drängen von außen nicht,
dann wissen wir innerlich genau, was wir zu tun haben.
Mit Merkur und Lilith am Himmel in Opposition führt dies sicher zu so manch interessanter Diskussion, Auseinandersetzung und Urteilsbildung.
Auf der Zeichenachse Jungfrau und Fische dürfte es dabei um solche Themen gehen,
 wo sich die Wissenschaft der Fakten und das intuitive Wissen aus anderen Quellen begegnen.
Je nach persönlicher Stellung im Horoskop könnten wir uns zu der einen
oder anderen Seite hingezogen fühlen.
Es ist gut möglich, dass es zu einem für uns wichtigen Gespräch oder einem besonderen Austausch kommt. Vielleicht wird an irgend einer Stelle offenbar, was wir wirklich denken.
 Auch wenn das zunächst unangenehm sein könnte, weil wir die Konsequenzen fürchten,
führt es auf lange Sicht zu einer größeren Authentizität und Ehrlichkeit.
Unter Lilith-Merkur lässt sich nichts mehr so leicht mit dem Mäntelchen der Diplomatie überdecken.
Falls wir starker Missbilligung begegnen, stellt sich die Frage, wem wir etwas vorgemacht haben.
Oder ob wir uns möglicherweise mit inneren Selbstzweifeln so lange gequält haben,
bis sie uns von außen begegnen.
Es ist nicht nötig, sich derart selbst zu zerfleischen oder zerfleischen zu lassen.
Wenn wir unser Denken/Reden und Wollen klar und eindeutig aufeinander abstimmen,
können wir uns diese Umwege ersparen.
Falls du ein Tabu anzusprechen hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen.
Verstrickungen und Rechtsstreitigkeiten könnten sich in diesen Tagen klären.
Und bislang Ungesagtes kommt jetzt auf den Tisch.
Seien wir möglichst ehrlich und klar.
Stehen wir zu uns selbst und machen niemanden etwas vor.
Auch nicht bei Kleinigkeiten.
Auf lange Sicht bringt das eine große Erleichterung für alle Beteiligten.

Tretet in den Fluss von Lauren C. Gorgo

Monday, September 13, 2010
Die Reinigung
Seit der Sommersonnenwende im Juni, und als ein Ergebnis der himmlischen mega Aufstellung der letzten Monate, gab es....zusätzlich zu all den anderen Dingen....eine alles-durchdringende und kollektive Reingung des Mangels (Verknappungsgedanken).
Zeitweise berühren wir unsere neuen Leben, erden uns so tief in unseren Körpern und auf die Erde,
so dass die tiefgelagerten Kernthemen von Sicherheit/ Geborgenheit unbändig nach oben kommen,
 um überprüft und erledigt zu werden, damit Raum geschaffen wird für unsere erweiterten,
quellenbasierten Selbste, die nun in die tiefsten und körperlichen Teile unserer Leben eintreten.
Für viele bedeutet dies, an den Wurzeln unserer größten,
grundlegenden Überlebensängsten zu zerren...bäh.
Wir können wählen von diesen Energien losgelöst zu bleiben...
indem wir die Wahrheit und die Realität der Liebe (Fülle) annehmen...
wir können uns aber auch gleichermassen entscheiden, diese Realität der Angst (Mangel) zu glauben.
 In einer holografischen Welt sind beide Realitäten wahr...
welche soll für dich wahr sein?
Diese kollektiven und angst-basierenden Gedankenformen kommen in so vielen nach oben und wirbeln wie ein Tornado an unkontrollierbaren E-motionen und auch körperlichen Reaktionen umher
 (denkt an Familie/ Freunde/ Mitarbeiter etc.)...
aber diese auslaufenden Energien suchen hauptsächlich einen Ausgang, damit wir kollektiv vom Karma Rad springen und die planetare Verteilung in Richtung Resonanz Schöpfung kippen zu können...
auch bekannt als bewußte Co-Schöpfung.
Der Grund dafür, warum wir unbedingt klar sehen können sollten, ist, dass wir nun anfangen die nächste Welle der energetischen/finanziellen Umstrukturierung mitzuerleben (Schlüsselwort)...
was bedeutet, dass Ängste umher fliegen werden wie Schweine im Himmel,
und Grundierung wird die Norm der nächsten Gruppe an Seelen sein,
die bereit sind ihr Leben zu erneuern.
Auf dieser tiefen Ebene findet eine Aushöhlung statt,
daher ist es so immens wichtig nicht an diesen angstbasierten Energien von Untergang und Finsternis teilzuhaben,
 die nun hochkommen und die Massen durchdringt, um gewandelt zu werden,
 Wenn wir uns an diese giftigen Gedankenformen anschliessen oder glauben dass sie wahr sind,
können wir ganz leicht in einen Windsturm an kollidierenden Energien und Ereignissen hineingezogen werden. Nicht die Art von Musik zu der wir rocken wollen.
Wann immer ihr zweifelt, erinnert euch daran, dass Fülle der natürliche Zustand des Universums ist.
Wir können selbst-verantwortlich sein, indem wir solide Grenzen schaffen,
einzig den Gedanken folgen, die sich gut anfühlen (wenn es sich nicht gut anfühlt, ist es das nicht),
 und sucht den Trost eurer eigenen inneren Weisheit, die weiss, das alles in Ordnung ist.
Ignoriert alles andere.
Der Fluss aller guten Dinge
Wenn du diese Energien wirklich in einer widrigen Form erlebst, verstehe das jeder Druck,
den du spürst, eigentlich nur der Widerstand gegen den Fluss der Fülle ist,
der sich hinter dem Damm der Begrenzungen aufbaut, an die du unbewußt glaubst.
 Um diesen Druck freizulassen....
und den Fluss aller guten Dinge dahinter...
müssen wir uns herauszoomen, unsere Perspektive verändern oder erweitern,
sehen wie wir für die Blockierung des Flusses, aufgrund jedes begrenzenden Gedanken, verantwortlich sind, und uns dann der existierenden Unterstützung und den Strukturen an der richtigen Stelle hinzugeben,
durch die wir uns jedes Mal hindurch kriegen müssen.
Es könnte auch hilfreich sein, jede emotionale Re-aktion zur Kenntnis zu nehmen, die in den nächsten Wochen in euch hoch kommen wird (Practical Magic kann eine großartige Unterstützung sein), da diese Reaktionen euch die Blockaden bezüglich der Akzeptanz von Fülle in eurem Leben, denen ihr noch glaubt, deutlich anzeigen werden.
Was immer noch erlöst werden will, um den großen Schritt hinzu zum Manifestieren aus eurem vollen Potential zu machen, wird euch peinigen, bis ihr es von der höheren Perspektive aus sehen könnt, so denkt daran, dass was auch immer ihr ausserhalb der Fülle erlebt, zeitlich begrenzt ist, bis ihr wiederangebunden seid an eure (Kraft) Quelle.
Ich kann euch persönlich attestieren, wenn ihr erstmal in eure authentischen Selbste eintretet
 (SEID der/die, die zu SEIN ihr herkamt)
 verschiebt sich die Realität des Mangels völlig
und ihr tauchen rasch in den Fluss aller guten Dinge ein.
Seit der Frühlingstagundnachtgleiche im März diesen Jahres fliesst die Fülle mit so einer ansteigenden Kraft
 in mein Leben, dass es kaum zu glauben ist, konnte ich doch noch vor genau einem Jahr meine Gas/Stromrechnung nicht zahlen und versuchte mein Haus vor der Versteigerung zu retten.
Der selbe Wechsel von Mangel zu Fülle geschieht oder versucht für alle von uns zu gecshehen...
das universale Elixier der Schöpfung bettelt geradezu darum,
 an alle mit der Resonanz des reinen Herzens ausgeliefert zu werden,
und die Botschaft wird lauter und lauter werden,
falls wir uns weiterhin gegen diese Magie wehren mit unseren Begrenzungen
 und Gefühlen des Unwürdigseins.
Nun ist die Zeit um in unsere ganze Kraft zu schreiten und zu akzeptieren das die Gnade Gottes auf allen Wegen fliesst...unbeachtet davon wie die äußere Welt nun funktioniert.
Ja, es wird weiterhin soziale & ökonomische Niedergänge, verheerende Katastrophen
und globale Unglücke geben...aber das ist nicht eure Sache.
 Unsere Sachen sind die neuen Schöpfungen
...in Fülle...in Wohlbefinden...in Freude...und die reine göttliche Inspiration zu erden,
für die wir seit Jahrzente gearbeitet haben, um sie mit den anderen zu teilen.
Wir müssen unsere volle Kraft trainieren um selbst-erhaltende bewußte Co-Schöpfer zu werden
und ein lebendiges Beispiel dafür zu sein, was auf unserem Planeten und deren Leute möglich ist.
Der kosmische Puls
Und um es ganz klar zu sagen...diese neue Ebene der Fülle kommt nicht einfach nur in der Form von Geld
....owohl dies auch ein Teil davon ist....
aber vorallem in der Form von neuen greifenden Potentialen und (von höherer Ebene) Ideen&Möglichkeiten...
schwingungsmässig abgestimmte Beziehungen,
Partnerschaften & herzbasierten Unterstützungen / Verbindungen...
und kosmische Ausbrüche von Kreativität und Klarheit, die euch, ganz wörtlich, umhauen werden.
Auf diesen kosmischen Puls ausgerichtet (Rhythmus des universalen Flusses)....
was wir bereits seit einigen Jahren tun mit all dem Klären der klebrigen Seelen-Schmiere...
werden wir immer an die Schlüsselstelle des perfekten Ortes und der Zeit plaziert,
uns ermöglichend die Macht des Universums mit unserem bewußten Willen zu unserem Besten zu nutzen
und dies auf eine Art, die auch noch sehr wenig Mühe erfordert.
Diesen Monat werden wir uns noch tiefer an den intuitiven Rhythmus von Nicht-Aktion & Aktion/
Zulassen &Handeln einhaken, was uns ein mehr viszerales Verständnis des Schöpfungsprozesses ermöglicht, wie man mit all den neuen Potentialen umgeht, und den vielen Belohnungen aufgrund der Verbindung in dieses automatische Einordnungssystem gab...und es ist so kraftvoll, dass es schon fast stressig ist,
 weil es hier soviel auszuwählen gibt...soviele Möglichkeiten von der alten Perspektive
 (alles selbst tun zu müssen) aus zu sehen, kann ganz schön überwältigend sein.
Und das ist nur der Anfang...
Details der Beendigung
Wenn du diese krachenden Wellen der Überwältigung dieser Energien von Neuanfängen spürst...
auch wenn euer physischer Körper noch nicht ganz mitgekommen ist....
wisse, der Rest des Septembers (und nun da der Merkur wieder vorwärts läuft) biete tuns die Fähigkeit ,
die so nötige Balance zu festigen und diese Energien zu erden und zu steuern, während wir gleichzeit die Reste der Vergangenheit klären, das Alte versiegeln, und alle noch zögernden Details abschliessen.
Alle noch ungelösten Themen, die noch ein wenig Aufmerksamkeit brauchen,
werden diesen Monat in unsere Sicht gedrängt werden, damit wir alles Alte zum Abschluss bringen können, bevor der himmlische Türknall endgültig schließt.
In manchen Fällen werden noch zurückgebliebene Details der Vergangenheit hochkommen für den Rest des Jahres, sich mit ihnen nun direkt zu beschäftigen ist dennoch der Schlüssel des Monats.
Und wie immer, werden diese Wechsel  in einem langsamen und überschaubaren Prozess durchgeführt...
und dafür sollten wir dankbar sein  ... so lasst keinen Stein wie er ist. (Anm.Übersetzerin: dreht alle um)
In der Zwischenzeit, der Weg vorwärts ist noch immer derselbe...
erlaubt euch genau da zu sein, wo ihr seid....
ohne Widerstand und in voller Akzeptanz dessen, was ist...
während ihr wisst, was immer ihr erlebt, was so gegensätzlich ist zu euren Herzenswünschen,
bloss eine Miss-Kreation der Vergangenheit ist, die sich nun selbst ausspielt u
nd durch die ihr unvermeidlich hindurch müsst, um zum nächsten Level zu kommen.
Mit anderen Worten, der einzige Weg raus ist der mitten durch.
Seh euch im Fluss!
Lauren

(Bleibt dran für den 2. Teil: Bewußte Co-Schöpfung für Dummies....kommt bald)

Donnerstag, 16. September 2010

Lernen, den Fokus auf Erwünschtes zu lenken

Autor: Cecilia Sifontes erschienen: 24.02.2004 Herausgeber: Elraanis Verlag
Lichtkörperenergie verstärkt die Kraft des Fokusses
auf Erwünschtes und Unerwünschtes
Die stärker werdende Energie unserer Lichtkörper verstärkt die Manifestationskraft unserer Gedanken. Wenn Lichtarbeiter vergessen, auf ihren Bewusstseinsfokus zu achten, manifestieren sie unter Umständen Dinge, die sie nicht zu manifestieren beabsichtigten.
 Darum ist es wichtig zu wissen, wo der Persönlichkeitsfokus und wo der Lichtkörperfokus ist.
Im folgenden Artikel erklärt Cecilia Sifontes, was damit gemeint ist.
Auf unserem Weg ins Licht hören wir die spirituellen Führer oft sagen:
«Das, worauf du deinen Fokus richtest, das erschaffst du.»
Das ist ein ziemlich bekanntes Konzept, und es impliziert, dass wir alle unsere eigene Wirklichkeit in Abhängigkeit unseres Fokusses erschaffen.
 Auf der Erdenebene erschafft jeder seine persönliche Wirklichkeit auf der Grundlage seines Glaubenssystems und seiner allgemeinen Vorstellungen davon, wie Wirklichkeit entsteht.
Viele Techniken
Wer die Persönlichkeit zu entwickeln und nach dem Licht zu streben beginnt, hat oft den Wunsch, eine neue Art von Wirklichkeit zu erschaffen und den täglichen Daseinskampf in mehr Fluss, Leichtigkeit und Wohlstand umzuwandeln.
Es gibt viele Techniken zu diesem Thema, die dem Lernenden verschiedene Möglichkeiten vermitteln, ein Leben zu erschaffen, das funktioniert und Freude bringt.
 Dennoch gibt es viele Lichtarbeiter, die sich täglich um ihren Lebensunterhalt mühen müssen.
Warum ist das so?
Dafür gibt es natürlich viele mögliche Gründe.
Im vorliegenden Artikel werden einige davon untersucht.
Häufig ist es einer der folgenden Gründe, warum es Lichtarbeitern nicht gelingt
, ihr Leben in jenes harmonisch fließende Leben im Wohlstand umzuwandeln, das sie sich wünschen:
1.Ein unvollständiges Verständnis dessen, was der Fokus ist.
2.Fehlende Bereitschaft, das Glaubenssystem bezüglich der Wirklichkeit zu ändern.
3.Der Wunsch nach Zielen, die – im Moment – zu hoch gesteckt sind.
4.Fehlende Bereitschaft, auf der Erdenebene anwesend zu sein.
5.Fehlende Bereitschaft, sich selbst zu lieben, so wie man gegenwärtig ist.
In diesem Artikel möchten wir uns mit diesen Ursachen auseinandersetzen und untersuchen,
was dagegen unternommen werden kann.
Der Fokus
Der Fokus (Brennpunkt) ist per Definition «ein Punkt, an dem Strahlen zusammenlaufen oder von dem Strahlen nach der Reflexion oder Brechung weglaufen“.
Wenn man sagt:
«Du erschaffst das, worauf du deinen Fokus richtest»,
 denkt man wohl weniger an Lichtstrahlen, als vielmehr daran, worauf man Gedanken
oder Aufmerksamkeit gerichtet hatte.
Meiner Erfahrung nach ist es sehr wichtig, das Wesen des Fokusses besser zu verstehen und zu erkennen, wie man damit arbeiten muss, um zu jenem kraftvollen Schöpfer zu werden, der die meisten von uns sein möchten.
Ich habe erkannt, dass Fokus je nach Daseinsebene etwas anderes bedeutet.
Um größere Ziele wie etwa den Weltfrieden wirklich erschaffen zu können, müssen wir völlig auf den Fokus unserer Seele eingestimmt sein und wissen, wie wir ihn auf die Erdenebene lenken sollen.
Wenn wir jedoch ein kleineres Ziel erreichen, etwa eine neue Wohnung finden möchten,
kann es genügen, wenn wir den Fokus unserer Persönlichkeit verstehen.
Der Fokus auf der Persönlichkeitsebene
Auf der Persönlichkeitsebene kann der Fokus als Gedanke oder das generelle Bewusstsein definiert werden. Hier erschaffst du deine Wirklichkeit in Abhängigkeit deines Persönlichkeitsfokusses, und diese Wirklichkeit entspricht dann der Energie deiner Gedanken.
Wenn du also deine Gedanken bemeisterst, kannst du deine Wirklichkeit aktiv verändern und eine solche nach deinem Belieben erschaffen, indem du einfach die Gedanken wählst, die deinem Traum entsprechen. Sobald du einen Gedanken hast, der nicht deinem Traum entspricht, neutralisierst du ihn mit deiner Absicht. Mit einiger Übung kannst du mit dieser einfachen Technik großartige Ergebnisse erzielen.
Das allgemeine Bewusstsein ist auch Teil des Persönlichkeitsfokusses, weshalb es wichtig ist,
dass du dir all dessen bewusst bist, dessen du dir bewusst bist, und du solltest dein Bewusstsein
von all dem abziehen, das nicht deinem Ziel entspricht.
Die Tatsache, dass sich die meisten Menschen – die Lichtarbeiter mit eingeschlossen – selten ganz bewusst sind, wo sie ihr Bewusstsein haben, stellt ein kleineres Problem dar, das aber leicht überwunden werden kann.
Gesellschaftliche Programmierungen
Die Gesellschaft programmiert dich ständig mit verschiedenen Glaubenssystemen.
Die meisten Menschen hören zum Beispiel im Laufe des normalen Tages Musik mit bestimmten Texten,
 sie hören oder sehen aktiv oder passiv Dinge im Fernsehen, sie hören im Bus ein Gespräch mit, etcetera.
All diese Dinge programmieren euch, wenn ihr ihnen erlaubt, in eure Energiekörper einzudringen,
und sie werden sich früher oder später in eurem oder im Leben der ganzen Menschheit spiegeln.
Denn auf das, worauf ihr euren Fokus richtet, lenkt ihr automatisch eure Energie,
selbst wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid.
Darum ist es wichtig, dass ihr euch der verschiedenen Glaubenssätze einfach etwas bewusster werdet, denen ihr euch ständig aussetzt und dass ihr euren Fokus aktiv von allem abzieht, das nicht eurem Ziel entspricht.
Der Fokus auf Lichtkörperstufe
Auf der Stufe eures Lichtkörpers kann der Fokus als Punkt definiert werden, an dem alle Strahlen eures Lichtkörpers zusammenlaufen.
Es gibt viele verschiedene Methoden, um mit dem Lichtkörper zu arbeiten, und ihr könnt dieses Gefährt
mit fast jeder Art von hochfrequenter Energie ausstatten.
Gleichgültig wie ihr damit arbeitet – jeder von euch hat einen Lichtkörper und jeder von euch hat einen Fokus, wo alle Strahlen des Lichtkörpers in einem Punkt zusammenlaufen.
Es ist ein kraftvolles Zentrum, ja sogar das kraftvollste Zentrum in eurem Lichtkörper,
weil es sein ganzes Licht an einem kleinen Punkt hält.
Es ist darum das absolut kraftvollste schöpferische Zentrum auf dieser Stufe.
 Es liegt bei den Frauen genau über der Gebärmutter (oder wo die Gebärmutter war, falls sie entfernt wurde) und im männlichen Körper auf derselben Höhe, aber etwas mehr in Richtung Wirbelsäule.
Wenn ihr dieses Zentrum auf etwas lenkt, das ihr erschaffen und von dem ihr mehr haben möchtet,
ladet ihr dieses Ziel mit dem ganzen Licht eures Lichtkörpers, und es wird rasch erschaffen sein.
Gleiches geschieht, wenn ihr euch nicht bewusst seid, wohin ihr den Lichtkörperfokus lenkt,
denn er wird automatisch auf alles gelenkt, worauf eure Persönlichkeit fokussiert.
Der Lichtkörperfokus ist so beschaffen, dass er immer dem Fokus der Persönlichkeit folgt.
Große Verantwortung
Wegen dieses kraftvollen Fokusses stellt die rasch erwachte Kraft auf der Erdenebene
ein kleineres Problem dar.
Vielen Menschen ist es nicht bewusst, dass sie die starke Energie des Lichtkörpers in ihren Persönlichkeitsfokus lenken, und so erschaffen sie je nach ihren Gedanken, Gefühlen
und dem generellen Bewusstsein in dieser Welt unnötigerweise Probleme.
Alles, dessen sich ein Mensch bewusst ist, wird für ihn und die Menschheit als Ganzes erschaffen
und wiedererschaffen.
Ihr habt darum als Lichtarbeiter eine große Verantwortung in Bezug auf das, worauf ihr euren Fokus lenkt,
damit ihr nur das erschafft, was ihr wirklich erschaffen wollt.
Das scheint für euch auch der mit Abstand herausforderndste Teil beim Erwachen des Lichtkörpers zu sein – nämlich im täglichen Leben einen klaren Fokus zu halten und ihn nur auf das zu richten, was ihr erschaffen möchtet.
Es ist auch eine Herausforderung, das nur mit Liebe zu tun und euch selbst dann zu lieben,
wenn ihr mit eurem Fokus weggeglitten seid.
Viele Lichtarbeiter fühlen sich gerne schuldig und benützen diese Gelegenheit, um sich zu bestrafen.
 Falls du leicht in Schuldgefühle verfällst, dann ist es für dich wichtig, mehr Selbstliebe und -annahme zu entwickeln.
Wenn du dich schuldig fühlst, weil du mit deinem Fokus weggedriftet bist, wirst du noch mehr Gelegenheiten erschaffen, dich schuldig zu fühlen – weil du eben deinen Fokus auf Schuld richtest.
Wenn du dich hingegen selbst liebst und weißt, dass du immer nach bestem Wissen handelst,
wird dir das helfen, deinen Fokus auf den Dingen zu halten, die du liebst.
Fokus auf der Seelenstufe
Auf der Stufe der Seele ist der Fokus als ein Punkt definiert, wo ihr ganzes Licht zusammenläuft.
In diesem Zentrum hast du als Seele Zugang zu allen göttlichen Seinszuständen, und du bist mit dem Licht der Quelle – oder Gott oder All-dem-was-ist, wie immer du diesen höchsten Schöpfer nennen willst –
direkt verbunden.
 Das bedeutet, dass der Seelenfokus Teil der göttlichen Schöpfung ist und er nur das erschafft,
was für diese Schöpfung geplant ist.
Deine Seele ist sich ihres Fokusses vollkommen bewusst,
und sie lenkt ihn einzig auf das,
was der Plan für die Schöpfung enthält.
Von der Erdenebene aus kannst du die Richtung des Seelenfokusses also nicht beeinflussen.
Hingegen kannst du die beiden Fokusse, über die du selbst auf der Erdenebene verfügst,
auf den Seelenfokus ausrichten.
Wenn du das tust, kannst du beginnen, dir ein von der Seele durchdrungenes Leben zu erschaffen
und dich auf den höchsten Plan auszurichten.
Beachte, dass dich das jedoch nicht von deiner Verantwortung entbindet,
in deinen beiden Erdenfokussen eine klare Energie zu halten.
Vielmehr wird deine Verantwortung dafür noch größer, weil du deine Seelenenergie einbringst.
«Aber ich kann nicht ständig klare Gedanken haben».
Viele Lichtarbeiter auf der Erdenebene beklagen sich, dass es so schwierig ist,
ständig klare Gedanken zu haben.
Das Unterbewusstsein spult andauernd seine Programme ab, die manchmal das Gegenteil ihres Ziels sind. Was könnt ihr dagegen tun?
Der erste und wichtigste Schritt ist, dass ihr euch besser bewusst werdet, wo euer Persönlichkeits-
 und euer Lichtkörperfokus sind.
Sorgt sodann dafür, dass ihr euren Lichtkörperfokus sofort von euren Gedanken oder eurem generellen Bewusstsein zurückzieht, damit ihr nicht Dinge erschafft, die ihr nicht haben wollt –
oder ihr sie wenigstens nicht mit solch großer Kraft erschafft,
wie wenn ihr euren Lichtkörperfokus darauf lenken würdet.
Als zweites solltet ihr aufhören, euch zum Opfer eures Unterbewusstseins zu machen.
 Ihr seid hier, um Meister zu sein.
Liebt diese kraftvolle Energie, die ihr seid, und liebt es, hier zu sein.
Hört auf, euch über euch selbst zu ärgern, weil ihr ein Unterbewusstsein habt.
Das hilft nichts.
Macht euch die Dinge einfach, indem ihr liebt, was ihr seid.
Ihr hattet euch für all diese Programme entschieden, weil sie für euch einst genau das Richtige waren.
Nun habt ihr euch verändert, und jetzt ist es an der Zeit, dass ihr die Programme ändert.
Wenn ihr nicht dagegen kämpft, könnt ihr eure Programme genau so leicht ändern
wie die Programme eines Computers.
Das geht genau gleich:
Ihr löscht oder entfernt alte Programme und installiert jene, die eurem Ziel entsprechen.
Fehlgelenkte Energien
Als drittes solltet ihr ganz besonders darauf achten,
wohin ihr nach einer Meditation oder nach einer Energiearbeit euren Fokus lenkt.
Nehmen wir einmal an, ihr hattet ein Treffen mit eurer Meditationsgruppe.
Während der Meditation erhaltet ihr alle Zugang zu sehr kraftvollen Energien,
und ihr umgebt euch damit.
Wenn ihr nach der Zusammenkunft nach Hause geht, habt ihr dieses ganze Licht immer noch um euch herum. Dann ist es wichtig, dass ihr den Fokus auf das richtet, von dem ihr in dieser Welt mehr haben möchtet. Wenn ihr das macht, werdet ihr es erschaffen.
Wenn ihr aber euren Fokus auf etwas lenkt, das ihr hier nicht sehen möchtet, dann lenkt ihr das ganze Licht mit eurem Fokus darauf, und ihr werdet das erschaffen, wo ihr fokussiert seid.
Nach Angaben der spirituellen Führer rühren viele Probleme, die es jetzt gerade auf der Erde gibt,
von fehlgelenkten Energien der Lichtarbeiter.
Wir möchten uns zwar oft als etwas Besseres sehen als «normale» Menschen, aber es ist eine Tatsache,
dass Lichtarbeiter auf diesem Planeten ebenso viele Probleme erschaffen wie andere Menschen und zwar weil wir nicht die volle Kraft unseres Fokusses verstanden haben.
Sobald wir Energie auf irgendetwas richten, auf das wir fokussieren, erschaffen wir damit noch mehr davon. Das ist ein universelles Gesetz, das, ob wir es mögen oder nicht, ein universelles Gesetz bleiben wird.
Das Positive daran ist, dass wir, sobald wir uns unseres Fokusses auf allen Ebenen besser bewusst sind,
zu kraftvollen Schöpfern werden und rasch den Himmel auf Erden erschaffen können,
indem wir unseren Fokus auf dieses Paradies richten.
Glaubenssysteme
Ihr seid alle auf verschiedene Glaubenssysteme in Bezug auf die Wirklichkeit programmiert.
Sie mögen euch wohl als wahr erscheinen – doch keines ist es.
Ein Glaubenssystem setzt sich lediglich aus verschiedenen illusorischen Vorstellungen von der Wirklichkeit zusammen, und ihr habt jene, die zu eurem Lebensstil und zu eurer Gesellschaft passen.
Weltweit gibt es in unterschiedlichen Kulturen verschiedene starke Glaubenssysteme.
Für die meisten Menschen fühlt sich das Glaubenssystem ihrer eigenen Kultur als wahr an.
Solange wir Worte benützen, werden wir die Wahrheit jedoch nicht erreichen.
Unsere Versuche, die Wirklichkeit mit Worten zu beschreiben, helfen uns aber,
in Richtung Wahrheit zu kommen.
Darum wird es für euch wichtig, euer eigenes Glaubenssystem bewusst anzuschauen und nur jene Glaubenssätze zu behalten, die euch bei der Erschaffung eurer Ziele unterstützen.
Seid auf eurem Lichtweg offen für die Veränderung von Glaubenssystemen.
Wenn ihr flexibel seid, wird sich euch die Wahrheit mehr und mehr eröffnen.
Falls es euch leicht fällt, euer Glaubenssystem zu ändern, wieso macht ihr das denn nicht häufiger?
Die fehlende Bereitschaft, Glaubenssysteme bezüglich der Wirklichkeit zu verändern, beruht auf der Tatsache, dass uns unser Glaubenssystem durch diese illusorische Wirklichkeit führt.
 Es besteht aus gemeinsamen Übereinkünften darüber, wie wir unsere Leben leben sollten.
Das Glaubenssystem, das wir mit anderen teilen, verschafft uns also Sicherheit im Leben und das Gefühl,
 zu einer Gruppe zu gehören.
Gewisse Glaubenssätze widersprechen dem Ziel
Nehmen wir einmal an, ihr hättet euch ein klares Ziel für etwas Bestimmtes gesetzt.
Beispielsweise möchtet ihr den Weltfrieden erschaffen.
Dann ist es wichtig, jedes eurer Glaubenssysteme danach zu untersuchen, ob es diesem Ziel widerspricht. Vielleicht glaubt ihr, dass einige Menschen böse sind, dass die Menschen einfach nur streiten wollen,
 dass die Politiker ihre Macht so sehr lieben, dass ihnen die Menschen egal sind.
Vielleicht glaubt ihr auch, die Situation nicht beeinflussen zu können oder ihr dann, wenn jemand etwas tut, das euch nicht zusagt, mit Aggressivität oder Irritation reagieren würdet und dass ihr nicht friedvoll sein könnt, so lange andere streiten, etcetera.
Solche Glaubenssysteme helfen euch, noch mehr von ihren Inhalten zu erschaffen, und sie widersprechen darum eurem Ziel, nämlich dem Weltfrieden.
Glaubenssysteme, die dir helfen, Weltfrieden zu erschaffen, wären wie folgt:
Menschen sind liebevoll und friedvoll;
alle Menschen lieben den Frieden;
Menschen handeln in jeder Situation nach bestem Wissen;
wie schön dieser Planet ist;
wie leicht es ist, Weltfrieden zu erschaffen.
Frieden erschafft man, wenn man Frieden lebt
Vielen von euch mag es verrückt vorkommen, dieses unterstützende Glaubenssystem zu wählen,
 weil sie meinen, es leugne die Wirklichkeit dieses Planeten.
 Bedenkt darum, dass alles in dieser dreidimensionalen Wirklichkeit zunächst als Gedanke erschaffen wurde, und nachher kam einer, der so sehr an diesen Gedanken glaubte, dass er ihn als Form erschuf.
Der Friede auf diesem Planeten wird also dann erschaffen, wenn die Menschen so sehr daran glauben
und einen so starken Fokus und so viel Energie in diesen Glauben lenken, dass er zur Wirklichkeit wird. Frieden wird erschaffen, wenn ihr Frieden lebt;
Frieden wird erschaffen, wenn ihr Frieden liebt;
Frieden wird erschaffen, wenn ihr in jeder Situation den Frieden wählt.
 Unnötig zu erwähnen, dass all die Gewalt im Fernsehen und in den Kinofilmen der Verwirklichung des Friedens auf dem Planeten zuwiderlaufen, wenn ihr euren Fokus und eure Energie in die Gewalt lenkt. Frieden wird auf dem Planeten Wirklichkeit werden,
wenn ihr und andere als Vorbild lebt.
Ich weiß aus Erfahrung, dass viele Menschen gerne wahrhaben möchten, sie könnten alles am Fernsehen anschauen, ohne damit den Planeten zu beeinflussen.
Sie tun es aber.
Ihr könnt das nur, ohne Energie hineinzugeben, wenn ihr von eurer Seelenebene
oder von darüber liegenden Ebenen aus zuschaut.
Als Seele habt ihr volle Kontrolle über euren Fokus.
Von eurem physischen Körper aus lenkt ihr Energie in alles hinein, auf das ihr fokussiert,
 und auf dieser Stufe ist der Fokus gleichzeitig auch euer allgemeines Bewusstsein.
Energie halten
Wenn ihr euch zu hohe Ziele steckt, werdet ihr sie nicht erschaffen können, und zwar, weil ihr fähig sein müsstet, die Energie eures Ziels zu halten, um es erschaffen zu können.
Wenn ihr diese Energie in eurem Körper haltet,
wird dieses Ziel hier auf der Erdenebene erschaffen werden.
Wie wisst ihr aber, ob ihr die Energie eures Zieles halten könnt?
Indem ihr nachforscht, wie realistisch sich dieses Ziel anfühlt, wenn ihr es euch vorstellt.
Nehmen wir an, ihr wolltet einen Geldbetrag von einer Million Franken erschaffen.
Wenn ihr euch nun vorstellt, diese Geldsumme zu haben – wie wirklich kommt euch das vor?
Ist es eure volle Wahrheit, dass ihr diese Geldsumme haben könnt,
oder fühlt sie sich als zu gross an?
Solltet ihr euch nicht vorstellen können, eine Million Franken zu haben,
werdet ihr sie jetzt nicht erschaffen können.
Dann wäre es besser, mit einer kleineren Geldsumme, die ihr euch leicht vorstellen könnt, zu beginnen
und diese zu erschaffen.
Wenn ihr dieses kleinere Ziel erschaffen habt, könnt ihr ein größeres erschaffen und so eure Fähigkeit, größere Ziele zu erschaffen, schrittweise ausbauen.
Wenn ihr – sinngemäß – Weltfrieden erschaffen wollt – wie wirklich fühlt er sich auf der Erdenebene an? Wie friedvoll seid ihr in eurem täglichen Leben? Wie gelingt es euch, die Energie des Friedens in jeder Situation zu halten? Und dann baut eure Fähigkeit, Frieden zu sein, aus, und allmählich wird er auch auf der Erdenebene wahr werden.
Auf der Erdenebene anwesend sein
Die mangelnde Bereitschaft, auf der Erdenebene anwesend zu sein und das Leben hier zu lieben,
ist einer der wichtigen Gründe dafür, dass viele Lichtarbeiter ihre Ziele nicht erschaffen können.
Wenn ihr zu jenen gehört, die lieber in den spirituellen Dimensionen herumhängen, als ihr Leben hier zu leben, dann dürftet ihr Schwierigkeiten haben, das, was ihr wollt, zu erschaffen.
Denn erst dann, wenn ihr die Energie dessen, was ihr haben wollt, in euren Körper
 auf der Erdenebene bringt, werdet ihr die Dinge in dieser Wirklichkeit erschaffen.
Viele Lichtarbeiter haben in den höheren Dimensionen viele Ziele erschaffen, doch weil sie diese Energie nicht hierher bringen, können ihre Ziele in der dritten Dimension nicht manifestiert werden.
Das wird sich nur ändern, wenn ihr es liebt, hier zu sein und wenn ihr den wunderbaren Körper, den ihr habt, annehmt.
Wenn das euer Problem ist, dann ändert es, indem ihr täglich einen kleinen Schritt tut.
Bringt dem Leben hier und der Schönheit dieses Planeten täglich mehr Wertschätzung entgegen.
Verschafft euch einen Grund, um hier zu sein, indem ihr euch ein wunderbares Leben macht.
Schaut in die kleinen Wunder des Lebens und schätzt sie.
Liebe dich selbst, wie du bist
Auf diesem Lichtweg ist man versucht, einen Blick in die Zukunft und auf das große, kraftvolle, liebevolle Wesen, das man – dereinst – sein wird, zu werfen.
Das ist ganz in Ordnung.
Es ist sogar ein Weg, um die Zukunft hierher zu bringen, mit all dem Wissen, der Weisheit, der Liebe und dem Licht, das ihr sein werdet.
Viele von euch beginnen jedoch, sich mit dem Wesen zu vergleichen, das sie sein werden, und sie sind frustriert, weil sie noch nicht soweit sind.
Eure Ziele werden wirklich werden, wenn ihr das, was ihr jetzt auf der Erdenebene seid,
liebt und wertschätzt.
Das, was ihr jetzt seid oder andere sind, zu beurteilen, unterstützt euch in keiner Weise
bei der Erschaffung eurer Ziele.
 Falls das euer Problem ist, dann findet einen Weg, um euch täglich mehr und mehr zu schätzen.
Andere Gründe
Es gibt natürlich viele andere Gründe, weshalb es schwierig sein kann, gewisse Dinge zu erschaffen.
Ein Grund ist etwa der Glaube, dass es schwierig sein wird.
Je mehr Freude und Entspanntheit ihr in eure Schöpfungen hineinbringen könnt,
desto leichter werden sie Wirklichkeit werden.
Auch ist es wichtig, dass man nicht am Ziel haftet, damit es in bester Weise und in der höchsten Form hereinkommen kann.
 Oft kann etwas viel besser hereinkommen, als wir es uns vorstellten, als wir darum baten.
Anmerkung: Es gibt auch einen Fokus des höheren Selbstes.
Das hier einzuschließen, würde jedoch eine genauere Erklärung des höheren Selbstes und der holografischen Wirklichkeit erfordern.