Samstag, 19. März 2011

Kryons channeling betreffend der Katastrophen in Japan

Lee Carroll ist momentan in Spanien, und übermittelt diese Botschaft von Kryon am 15. März 2011
Seid mir gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
 Momentan ist eine Menge Angst in der Luft, und ich wünsche euch diese Botschaft der Hoffnung zu geben. Im Januar erzählte ich euch, das die Nummerologie dieses Jahres die 4 ist,
 und das ist die Zahl von Gaia, und aller Dinge die die Erde betreffen.
 Ich hab euch ebenfalls erinnert, das das Gewicht des Wassers sich von den vereisten Polkappen in die Ozeane verteilen wird, während es schmilzt. Das mündet in mehr Erdebeben und Vulkanausbrüchen. Hier ist also ein Zitat aus diesem channeling:
Nun sagen wir es wieder. Dies ist keine Bestrafung der Menschheit. Die Dinge, die gerade auf dem Planeten passieren, sind nicht als letzter Schritt von Gaia gemeint, um die Zivilisation der Menschheit umzubringen. Ich sage euch das, weil diese Botschaft auf den Lippen derer ist, die beunruhigen und erschrecken wollen und euch ängstigen wollen. Das ist nicht, was passiert. Was passiert auf diesem Planeten ist eine Veränderung, die einen Planeten erschaffen wird der noch lange Bestand hat und berücksichtigt, was ihr braucht...
Also, ihr befindet euch im Monat der drei (März). Die Drei repräsentiert den Katalysator, Beschleuniger. Dieser erscheint, und kann sonst was ändern. Jeder, der sich mit Nummerologie beschäftigt, wird vermuten, das Gaia sich diesen Monat bewegt, ebenso wie im Monat der fünf (Mai) der später kommt.
Diejenigen, die in diesem lieblichen Land (Japan) dieses Desaster empfangen haben, sind nicht das Ziel von Gott. Sie sitzen ganz einfach auf einem Platz der immer reif war für eine Veränderung von Gaia und empfindsam für Erdbeben und Vulkane. Ebenso wie ihre Gegenstücke in Südamerika, ist das, wo sie gewählt haben zu leben. Das Mitgefühl das dieses Ereignis erzeugt, ist beachtlich, und ich habe kürzlich durchgegeben, das es Mitgefühl ist, das diese signifikante Veränderung auf dem Planeten erschafft, und ihr beginnt, es zu sehen.
Erstens: Lasst uns euch einen Moment ebenso daran zu erinnern, das Spirit nicht weiß wenn solche Dinge kommen, nicht mehr als ihr es wisst. Alles was wir haben sind die Potentiale die auf dem menschlichen Bewusstsein basieren, und die energetischen Anzeichen darum herum. Wir wussten, das dieses Erdbeben in Südamerika bald kommen würde, und sagten es in Chile ein Jahr zuvor. Das Erdbeben in Japan war vergleichbar, in dem die Potentiale da waren, und ebenso die Nummerologie. Aber Details weiß Spirit bei diesen Dingen absolut auch nicht , und es könnte sein dass es Jahre vorher ist, bevor es so kommt oder auch gar nicht. Deshalb gaben wir der Menschheit dieses Werkzeug des Bewusstseins über die Materie. Eure Veränderung entscheidet alles.
Liebe Freunde, sendet Energie des Mitgefühls an diejenigen auf diesem Inselstaat, und gebt ihnen die Stärke und Entschlossenheit um dadurch eine großartigere Nation hervor zu bringen. Helft ihnen sich zu vereinen in Liebe und Familie um diesen Verlust und diese Trennung zu bewältigen. SEID ihre Familie in dieser Zeit.
Seid euch bewusst, das jeder derer, die übergewechselt sind, die letzten paar Tage, auf einem höherem Level absolut wusste, das dieses Potential da war 2011 nicht zu überleben. Wir habe darüber vorher oft gesprochen. Mit der Geburt bekommt ihr eine Ahnung davon, was ihr als Menschen tun werdet, auf der Erde. Das ist keine Wahrsagerei, sondern viel eher die Möglichkeiten ausloten. Seither war dies das stärkste Potential, diese wunderschönen Aspekte von Gott (Menschen) kamen auf diesen Planeten, natürlich als spirituelle Familie, bereit um an einer der größten Katastrophen dieses Jahrzehnts dabei zu sein. Sie wussten, es wird vieles verändern, und das wird es.
Feiert ihre Leben und wisst das sie ALLE zuhause sind. Nun, sendet Energie zu denen die zurück geblieben sind, und sie können Frieden darin finden, das diejenigen, die gegangen sind, etwas Erstaunliches für den Planeten getan haben. Sie erhöhten den Grad des Mitgefühls des Kristallgitters. Sie haben ihren Teil erfüllt, und euch verlassen, damit ihr euren erfüllen könnt.
Zweitens: Seid ihr euch nun bewusst was ich euch seit mehr als zehn Jahren erzähle über die alternativen Wege, Elektrizität zu erzeugen? Dieses eine Ereignis wird eure Nuklearprogramme für Jahre ausschalten. So ist es nun Zeit zu besprechen, was wir gesagt haben:
Spirit urteilt nicht über die Menschheit. Menschen sind frei zu tun was immer sie tun wollen auf der Basis des Bewusstseins das sie aus ihrer eigenen Schwingung entwickeln. Über Jahre haben wir euch von sehr machbaren Alternativen erzählt, genug Energie für alle eure Städte zu erschaffen. Das haben wir immer und immer wieder gemacht, und ihr könnt diese Durchsagen überall in meiner Arbeit finden. Nun wisst ihr, warum wir uns so auf diesen Punkt konzentriert haben, weil auch dieses eine Erdbeben die weltweite Gefahr zeigt, wenn ihr weiter auf dem atomaren Weg geht. Ihr braucht diese Technologie NICHT länger. Es dient euch nicht gut.
Atomare Kraft ist eine sehr teure und gefährliche Art eine Dampfmaschine zu betreiben. Das ist alles, was diese Atomkraft ist: eine Möglichkeit um Dampf zu erzeugen. Und wir sagten euch auch dass ihre eine Menge anderer Möglichkeiten habt, Elektrizität zu erzeugen, die nicht gefährlich sind und keine Auswirkung auf die Umwelt haben.
Geothermale Energie: Hitze ist unter euren Füßen in Hülle und Fülle. Ihr könnt so viel Dampf erzeugen wie ihr wollt, für immer. Erinnert euch, da gibt es ein paar neue exotischen Flüssigkeiten, die noch früher als Wasser sieden, und so muss die Hitze nicht so sein, wie ihr denkt. Wenn diese Katastrophe bei einem Geothermischen Werk passieren würde, wäre das schlimmste, was sein kann, das es das Werk zerstören würde. Dann könnt ihr ein neues bauen.
Tausende Tonnen von Energie könnt ihr in Gezeitenkraftwerken erzeugen, entlang eurer Küsten. Dieser Inselstaat ist perfekt dafür geeignet. Auch hier, das schlimmste, was passieren kann, ist, sie notfalls wieder aufzubauen. Keine Gefahr für diejenigen, die dort leben.
Werdet ihr dieses weltverändernde Ereignis zum Anlass nehmen, diese Möglichkeiten als real und machbar zu betrachten? Dieses Atomdesaster wurde erschaffen, im inne zu halten und die Richtung zu ändern. Die Zeit wird zeigen, ob es das wert ist. Aber leider muss oft erst eine Katastrophe passieren bevor die Menschheit sieht, was die ganze Zeit da war,,,, das Versprechen für etwas Besseres.
Die größten Städte auf der Erde sind am Meer, perfekt für diese Art der Krafterzeugung. Weder wurde es so gesehen, noch wurden diese Möglichkeiten realisiert. Denkt groß! Nehmt die besten Köpfe und erschafft neue Drehbücher euch nutzbar zu machen was Gaia euch gegeben hat... die Kraft der Gezeiten und Meere für immer, dort wo ihr es am meisten braucht.
Ihr seid nun an der Reihe den nächsten Schritt zu erschaffen.
Gegeben in Liebe – immer,
Kryon

Infos zur Zeitqualität/Astro-Channeling

De Energie der Zeit rast zeitweise förmlich dahin!
Samstag 19.3.11 ist um 19.09 Uhr Vollmond Fische/Jungfrau und
am Montag 21.3.11 um 00.21 Uhr geht die Sonne in den Widder und der astronomische Frühling beginnt!
Neue Impulse drängen nach Verwirklichung,
trotzdem ist immer wieder ein großes Bedürfnis nach Rückzug und Ruhe vorhanden.
Die Gratwanderung in dieser Zeit besteht darin, beide Pole, den aktiven und den passiven Pol
genügend Zeit einzuräumen.
Mars, der Planet des Widders läuft noch bis Sa. 2.4.11 6.50 Uhr im Fische.
Somit sind Inspirationen zur Genüge vorhanden.
Diese drängen aber nach Umsetzung und nach Handeln.
Die Zeit ist gut geeignet einfach Neues anzupacken und umzusetzen.
Alles geht leichter und du bist auch wesentlich motivierter und energiegeladener als zu anderen Zeiten!
Sofern du dich von deinen Impulsen leiten lässt, ist die Zeitqualität jetzt eine wunderbare Unterstützung.
Du bringst super viel weiter und kannst innerhalb kürzester Zeit großes Schaffen.
Bewegung, Sport, Tanz sind ebenfalls wichtige Eckpfeiler.
Die Energien drängen nach Umsetzung, daher kann es auch zu Aggression, Zorn und Wut kommen,
falls dies nicht so einfach funktioniert.
Stell dich diesen Emotionen, nimm an was möglich ist
 und schaff dir immer wieder Inseln der Ruhe.
Kurzes Statement zu Japan:
Der große kollektive Bewusstseinswandel hin zum mehr Eigenverantwortung,
mehr Individualität und schonenden Umgang mit der Umwelt
wurde durch dieses massive Ereignis eingeleitet.
Geh nicht in die Angst oder in das "Mitleiden" rein - das nützt weder dir noch den Japanern.
Du hilfst Ihnen mehr, wenn du das ganze Land und jeden einzelnen Menschen in deiner Vorstellung
in gold-weiss-grüne Heilenergie einhüllst.
Angst vor Strahlen ist auch nicht angebracht -
 wir sind hier in Österreich derzeit gut geschützt.
Zur Info:
Es gibt wunderbare starke energetische Hilfsmittel auf der Erde die unseren Energiekörper unterstützen:
Ingrid Auer Engelspray "Sonael"/Strahlenschutz (bei Ingrid oder bei mir erhältlich)
die entsprechenden Kombi-Symbole Nr. 37 (Schutzkreis um Japan oder wenn erforderlich auch für uns)
die kalifornische Blütenessenz "Yarrow special formula", die verdünnt eingenommen wird!
Aber derzeit besteht für diese Maßnahmen noch keine Notwendigkeit!
Also bleib im Fluss der Zeit!
Im Herzen mit dir verbunden!
Elena

Praxis und Bewusstseinschule für Astrologie der neuen Zeit und energetische Balance
ELENA ANNABELLA BRUNNER
Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0699 15205557, info@astroonline.net, http://www.astroonline.at/  

Freitag, 18. März 2011

Vollmond 19. März 2011

Empfangt Heilige Sexuelle Energien, gepaart mit Lebensfreude, Lebenslust und Leichtigkeit!
In der Zeit vor dem Neumond-Satsang schien es so, als sei alles stehen geblieben.
Nichts hat sich getan!Sehr seltsam, einiges bei dem ich mir ganz sicher war, ist nicht eingetroffen.
Einiges an Altem wieder hoch gespült.
In mir drin fühlte es sich eher unsicher und wartend an.
Wenn ich ISIS nach der Energie fragte, sagte sie mir ich soll warten.
Es sei im Moment alles runter gefahren.
Die Verankerung des Ur-Vertrauens brauche seine Zeit und seinen Raum.
Es werde weiter gereinigt und Platz gemacht.
 Durchhalten sei angesagt.
So freute ich mich auf den Neumond-Satsang und ich möchte Euch erzählen wie es mir erging:
Kaum hab ich mich hingesetzt war eine tiefe Verbindung mit ISIS und dem Perlmuttfarbenen Licht da
 und mit allen Menschen, die quasi zu ihrer Energie gehören – das waren ganz viele!
Schnell war ich im Herzen von Mutter Erde und sah eine Freundin von mir auf einem Kristallthron sitzen
 und musste schmunzeln – in mir dachte es: toll, wie sie ihren Job als Energien-Verankerin macht!
Danach ging’s in mein Basis-Chakra – ich sah, wie das Ur-Vertrauen sich allmählich ausbreitete...
 weiter sah ich noch ein paar Schatten auf Ebenen, die ich noch gar nicht kannte - ganz feine Ebenen.
Ich sah, wie diese Schatten im Auflösen begriffen sind und schaute sie mir genauer an.
Es waren Schatten des Verrates und der Enttäuschung über das Männliche Prinzip.
Viele meiner Leben vom Jetzt-Moment bis nach Atlantis sausten durch mich.
Dieses Verrats-Gefühl begegnete mir immer wieder, wie auch das Gefühl der Enttäuschung.
Nach dieser Rückschau überflutete mich eine große Liebe und die Energie des Verzeihens breitete sich aus
 in mir und floss gleichzeitig zu allen betroffenen Seelen hin und wieder zu mir zurück.
Ich sah auch viele Männer, die diesen Schmerz haben und bei denen dies jetzt auch gereinigt und geheilt wird.
Anschließend kam eine Art Welle des ICH BIN über mich und ich merkte die Grosse Mutter ISIS verschmolz noch mehr mit mir.
Eine kurze Sequenz lang gebar ich oder ISIS den Violetten-Kristallschädel!
ISIS spricht:
„Geliebte Menschen-Seelen, seid gegrüßt in tiefer Liebe und Freude!
Ja, seit der Verankerung von Ur-Vertrauen werden die Energien von Angst, Verrat, Enttäuschung und Versagensängste transformiert, damit das Ur-Vertrauen seinen gebührenden Platz einnehmen kann.
Der Weg für das „ICH BIN“ jeder Seele wird immer freier und diese kraftvolle Seelenenergie kann nun wachsen und gedeihen, wie eine Pflanze!
Der Same ist gesäht!
Die Talsohle ist durchschritten
 und von jetzt an geht es aufwärts ☺!
Immer wieder rieselt Freude durch mich, wenn ich Euch zuschaue, wie Ihr umsetzt und Eure Arbeit gut macht – ich Danke Euch!
 ...kannst Du das Rieseln von Freude auch fühlen?!
 ...halte einen Moment inne und spüre nach!
 ...prickelt es durch Deinen Körper?
 Das ist ein Vorgeschmack für den nächsten Vollmond-Satsang!
Zum Vollmond-Satsang am 19. März 2011 werden Heilige Sexuelle Energien, gepaart mit Lebensfreude, Lebenslust und Leichtigkeit verankert!
Ein wahrer Segen!
Die Themen von Eurem Zweiten Chakra, dem Sakral Chakra werden angeklungen und gereinigt –
tief gereinigt!
Ihr seid schon an diesen Themen, sie sind überlappend und nicht unbedingt einteilbar in bestimmte Chakren.
Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass Ihr dabei leiden müsst!
Es ist eine Art Bewusst-Seins-Arbeit.
Euer Bewusstsein weiß um den Prozess und kann so auch locker und leicht durch diese Transformationen hindurch fließen.
Zur Unterstützung könnt Ihr die Violette Flamme der Reinigung und Klärung anrufen.
Ihr könnt Euch Euer Becken wie Kristall-Klangschalen vorstellen, die angeklungen werden
 und die Töne sind Reinigung!
Es tönt und der Ton vergeht, löst sich auf!
 ...und Euer Klang wird immer reiner!
Ihr heilt jetzt die ganzen Zeitschienen von tausenden von Jahren!
 Ist das nicht Wunder-Bar?!!
Die geheilte Sexuelle-Energie ist eine ganz feine, freudvolle Form des Lebens!
Transzendente Sexualität, wahre Liebe und Zärtlichkeit sind der Nährboden davon.
Freude an Mensch, Tier und an der Gesellschaft, ja, Freude am Leben ist die Folge dieser Verankerung!
Durch diese Einweihung geschieht eine Öffnung in höhere Dimensionen und macht Euch zu unabhängigen, selbstverantwortlichen Wesen.
Die Gebundenheit an Geld, Sex und Macht
werden nun aufgehoben.
 Die Zeitspanne dürfte das Jahr 2011 sein – ich sage dürfte, weil es immer Eure Wahl ist!
Alle diese Energien werden auf dem ganzen Planeten verankert, in allen Wesen!
Fühlst Du Dich aufgerufen beim Vollmond-Satsang mitzumachen, so gehörst Du zu den Kanälen,
 die diese Energien halten und helfen auf Mutter Erde zu verankern.
Wir danken Dir dafür!
Die Tage zwischen dem 12. März und dem 21. März 2011
 (Tag- und Nachtgleiche)
 sind wahre Erneuerungs-Tage voller Inspiration!
Sie läuten die Neue Zeit ein!
 Spannt Euch jetzt noch aus, relaxt und holt tief Luft, damit Ihr dann durchstarten könnt!
In großer Vor-Freude schauen wir von der Geistigen Welt Euch zu und lassen unserem Segen freien Lauf – wir feiern!
 Halleluja, Aloha, Shalom!
 Seid herzlich umarmt mit Nährender Mutterliebe von mir ISIS, der Grossen Mutter und meinen Freunden: Jesus Sananda, St. Germain, Thot, allen Engeln und Erzengeln, allen Aufgestiegenen MeisterInnen, den Einhörnern und Drachenwesen und vielen mehr, die für den Aufstieg von Mutter Erde arbeiten!“
Falls Du Dich „erst jetzt“ aufgerufen fühlst: Während eines Satsangs, werden sowohl die jeweiligen neuen Energien übertragen und die bereits aktivierten Energien fließen mit. Es gibt also kein zu Spät ☺!
In tiefer Dankbarkeit und Liebe!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade
Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

KRYON durch Barbara Bessen März 2011

Die Sache mit der Erleuchtung…
Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
 Da bin ich wieder.
Der Monat ist um, und wieder hast du eine Schleife des Lebensrades gedreht.
Oder hast du den direkten Weg genommen, ohne in Verhaltens- und Musterschleifen zu geraten,
diese vergangenen Erlebnisse, die du gespeichert hast?
Es ist das Ziel, neue Wege ohne alte Speicherungen zu gehen.
Das ist der Prozess, indem du dich gerade befindest.
Es geht wirklich um starke Transformation.
Immer noch, denn du bist schon seit Jahren in diesem Prozess.
Es geht nun mehr um die Feinheiten des Justierens,
 hin zu dem, was du wirklich bist,
ein göttliches Wesen, das Erderfahrungen macht.
 Wir sprechen schon seit vielen Jahren darüber.
Ich bin einer der Lehrer der Neuen Zeit, für die Neue Energie, die jetzt die Erde transformiert
und den Menschen die Möglichkeiten gibt, sich zu wandeln und zu erkennen.
„Der Mensch denkt, GOTT lenkt“, ein Sprichwort, das ihr Menschen liebt.
Ihr habt oft gedacht, es ginge viel um Passivität dabei.
Ihr dachtet, Gott nimmt alles in die Hand, ihr bräuchtet nur zu warten,
 bis etwas Besonderes in euer Leben tritt.
Oft heißt es dann: „Gott hat das so gewollt“.
Das ist der falsch verstandene Freie Wille.
Ihr sagt, wo es längs geht, so lange ihr hier auf der Erde seid entscheidet ihr.
Nur, ist es in dieser Neuen Zeit ratsam, der inneren leisen Stimme zu lauschen, die in dir agiert,
die den Sitz im heiligen Höheren Herzen hat und dir mitteilen möchte, wie der gerade,
 direkte Weg zur Transformation zum Aufstieg ist.
Wir gaben dir beim letzten Channeling eine Übung, die dich intensivst mit Erzengel Michael verbindet. http://licht-insel-austausch.blogspot.com/2011/02/kryon-empfangen-von-barbara-bessen-im.html
Konntest du ein bisschen üben mit dieser Verbindungshilfe?
Es war nicht nur die Übung an sich, sondern damit verbunden war gleichzeitig eine Hilfsschiene,
 ein Lichtkanal meinerseits, den ich dir zur Verfügung stelle, immer dann, wenn du mit deinen inneren geistigen Brüdern und Schwestern oder deinem Höheren Selbst in Verbindung gehst.
Wir üben in dieser Gruppe, die sich ständig erweitert und verändert, viele kleine innere Reisen.
Das sind die Bindeglieder zum eigenen Sein, zu dem, was du wirklich bist.
Und es ist eine starke Verlichtung des irdischen Systems.
 Immer wieder muss ich sagen:
Wer viel mit der geistigen Welt in Verbindung ist, verlichtet sein irdisches System.
Es wird dabei transformiert, die Zellen werden quasi umprogrammiert, oder ganz einfach ausgedrückt,
sie wissen nun durch neue Kodierungen: Es geht nachhause!
Wir bringen die Energie von zuhause mit.
Die Heerscharen von Erzengel Michael sind zusammen getrommelt.
Sie wissen, der Plan ist die Verlichtung von Erde und Mensch als das Ziel dieses Jahrtausends.
Es ist das Einläuten des Goldenen Zeitalters,
von dem viele Menschen schon so lange träumen.
Ist dir der Kontakt zu Michael oder anderen Helfern mit unserer Übung gelungen?
Wie war es, in dieser Verbindung zu sein?
Hat es dich gestärkt, und fühltest du dich leichter und geliebt währenddessen und vielleicht auch danach?
 Es sind die Ströme von der hohen Göttlichen Energie, die wir mitbringen und die solche Glückgefühle
 und Geborgenheitsempfinden einleiten.
 Vielleicht hattest du in den letzen Wochen das Gefühl, du bist wirklich geliebt und bist nie allein.
Vielleicht hast du die starke Kraft von Michael gefühlt und deine Schritte wurden gut unterstützt,
sodass du meinst, alles flutscht nur so, nichts ist mehr schwer.
Verstehe mich nicht falsch, Michael wird dir keine Wege abnehmen,
egal wie unangenehm sie sein mögen oder wie beschwerlich.
Aber er unterlegt diesen Weg mit Göttlicher Weisheit, Erkenntnisfähigkeit und gleitender Liebe.
Das macht es möglich, alle Entscheidungen, Wege, die zu gehen sind, leichter zu schaffen und erkenntnisreicher, vielleicht sogar damit, dass andere bewusst ein bisschen von diesem Licht
abbekommen und sich auch gut fühlen.
Lass uns noch einen Moment über diese Verlichtung sprechen.
Zu anderen Zeiten war der Kontakt zu uns schwierig, mit Ritualen, Siegeln und mit Unterstützung eines irdischen Meisters verbunden.
Jetzt kann jeder Mensch, der reiner Absicht ist, diesen Weg leichter beschreiten.
 Nichts kann ihn davon abhalten, es sei denn, er legt sich selbst Zweifel, Angst oder Ähnliches in den Weg. Wir stehen bereit.
Dieses Channeling soll dafür dienen, euch daran zu erinnern, wie geliebt, geführt und gestützt ihr seid.
Ihr müsst es nur wahrnehmen und annehmen.
Ihr dürft vertrauen, dass ihr nicht allein seid.
Ich betone nochmals:
Keinen Weg, kein Problem musst du allein lösen.
Wir nehmen dir keinen Weg ab, wir können für dich nicht entscheiden, wollen dies auch nicht,
aber wir können helfen.
Wir geben dir die fehlenden Informationen, die nötige Kraft, die Liebe für den Mut und fürs Gelingen.
Wir ebnen dein Feld und das Feld der Begegnung, der Entscheidung.
Wir beleuchten deinen Weg, wir halten den Pfad für dich rein.
Und wenn manchmal etwas Dunkles den Weg säumt oder ihn behindert, dann sind das meist eigene Dämonen, die sich noch in dir selbst befinden, die du mit der Kraft des Denkens erschaffen hast,
und die vielleicht schon sehr lange deinen Weg mit gespeicherten Emotionen pflastern.
Wir helfen dir, die Dämonen zu entzaubern, indem wir ihnen das Licht der Erkenntnis einhauchen.
 Damit lösen sie sich auf, und ihre Energie wird wieder neutral.
Es ist wie eine Seifenblase, die zerplatzt, und es ist Platz, neue liebevolle Gedankenelementale zu erschaffen, die wie kleine Wesen dein Leben begleiten und formen.
Aber es sind dann Elementale, geistige Kleinstwesen,
die voller Liebe sind und deinen Seelenpark bevölkern.
Wer viele in Liebe getauchte Elementale hat,
 die das Sein ausmachen,
der schwelgt in Liebe und Zuversicht
und wird jeden Weg meistern.
Denn vergessen wir nicht:
Alles ist Leben, du bist ein Wesen mit vielen Fassetten, mit Kleinstlebewesen und geistigen Hülsen,
die du immer wieder neu erschaffst durch deine Gedanken und Emotionen.
Dein Emotionalköper und dein Mentalkörper sind voll davon.
 Nur auf die Qualität kommt es an.
Wird ein Elemental, das du vielleicht schon lange hast und ständig nährst, indem du dich in diesem Gedanken suhlst, nicht mehr mit deiner Aufmerksamkeit genährt, dann löst es sich auf.
 Es ist vielleicht doch etwas dran an dem positivem Denken,
 das ein bisschen bei euch in Verruf gekommen ist.
Ich betone, viel positives, in Liebe eingetauchtes Denken verändert dein Sein,
es löst die Ängste auf, weil du sie nicht mehr nährst, weil dann die liebevollen Gedanken den Platz einnehmen.
Das wäre die nächste Hausaufgabe, wenn du Lust hast,
ein bisschen mit mir zu arbeiten:
Beobachte deine Gedanken, lass die ängstlichen, bewertenden, die negativen Gedanken los und ersetze sie durch liebevolle, göttlich nährende. Das ist kein leichtes Unterfangen, weil in dir viele eigenständige Mechanismen arbeiten, die ihren Gang gehen, der etwas eingefahren ist, wie dein morgendliches Frühstück, das wahrscheinlich immer das gleiche Ritual ist.
Übernimm das Ruder deines täglichen Lebens.
Stehe wie neben dir und beobachte dein Denken und deine damit meist gekoppelten Emotionen.
Das ist nicht ganz einfach, du wirst oftmals herausrutschen.
Aber erinnere dich daran, was du jetzt in Angriff nehmen willst und wie wichtig es auch für klare Eigenkreationen ist.
Lege dir vielleicht Zettelchen zur Erinnerung an den Computer, neben den Kühlschrank und ins Bad.
Prüfe deine Gedanken und transformiere sie.
Und vergiss nicht, wir erkennen deine Bemühungen, wir helfen dir dabei und geben dir Inspirationen.
Wenn du dir viel Zeit dafür nehmen willst, lege dir ein kleines Heftchen an und notiere deine Erfahrungen, damit bindest du dein ganzes Sein in diese Aufgabe hinein.
Alles in dir weiß nun, diese Veränderungen sind keine vorrübergehenden Ideen, von denen du viele hast, sondern es geht um einen handfesten Prozess.
So animierst du alles noch in dir Schlafende, Festgefahrene, wach zu werden.
 Ich habe früher oft gesagt, und hier passt es besonders:
 Du bist der Herr deines Seins, du bist der Schöpfer,
niemand anderes.
Lass uns etwas noch ansprechen, das viele Menschen bewegt, und das meist von östlichen Weisheiten geprägt ist.
 Es wird viel von Erleuchtung gesprochen, von dem Löslösen des Irdischen, von göttlichen Erfahrungen der Einheit und vieles mehr.
Was meinst du ist Erleuchtung wirklich?
 Die westlich geprägten Menschen können sich nicht leicht mit dem östlichen Weg identifizieren.
Das ist wie Yoga, das viele Menschen zur Entspannung nutzen oder um dem Alltag zu ebnen.
 Genauer hingesehen ist Yoga ein Erleuchtungsinstrument.
 Bestimmte Körperhaltungen mit dementsprechend geschulter Gedankenkontrolle und Kontemplationen
 der Leere können Samadhi- und Erleuchtungsmomente hervorrufen,
das heißt eng mit der Göttlichen Einheit verbunden zu sein.
Aber die meisten westlichen Menschen haben eine andere Körperstruktur,
weit gefasst könnte man auch sagen, sie entstammen einer anderen Urrasse.
Die genetischen Prägungen sind anders ausgerichtet, das wirkt sich auf den Körper aus.
 Damit will ich nicht sagen, dass Yoga, im Westen praktiziert, keine Erleuchtungserfahrungen bringen kann. Und wer gern Yoga machen möchte, ich hab nichts dagegen.
Ich habe allerdings einen anderen Tipp für Erleuchtungssehnsüchte:
 Ich möchte euch ermuntern, einfache Erleuchtungsübungen im Alltag zu probieren,
unabhängig von körperlichen Betätigungen.
Und das sind eben diese Übungen des geistigen Kontaktes und der Gedankenkontrolle.
 Lass mich dir noch eine kleine Übung geben, die ganz einfach ist und auf Dauer große Freude bereitet.
 Es ist eine alte Übung, sie stammt aus den Zeiten der Lemurier:
Setze dich hin, nimm dir einen Moment Zeit für dich und beobachte deinen Atem,
dann beobachte die Gedanken, die hereinkommen und lass sie bewusst ziehen.
 Das wird die größte Herausforderung sein, denn Gedanken haben die Angewohnheit, einen zu beschäftigen. Wenn du es schaffst, sie ziehen zu lassen, wirst du bemerken, dass zwischen ihnen eine Pause ist.
 Diese Pause zwischen den Gedankenströmen ist eine tiefe Leere, das ist die Leere, die auch den größten Teil des Universums und die Zwischenräumen deiner Atome ausmachen.
 Es ist göttliche Leere, es ist die Leere der Schöpfung.
Wenn du dir öfter Zeit für diese Übung nimmst, sie immer mal wieder zwischendurch machst, hilft übrigens auch bei Einschlafschwierigkeiten, dann tauchst du tiefer in den Raum der Stille.
Der lässt sich dann beliebig ausdehnen.
 Hier hast du die Chance des einfach nur Seins, des Eintauchens in die Energie von Allem-was-ist.
 Hier lässt es sich bei weiterem Üben gut Dinge, Ideen ausprobieren, die wahre Schöpferkraft beinhalten.
Es fehlen die Worte, um dies näher zu beschreiben.
Probiere es aus.
 Nimm diese Kraft, diese Göttliche Energie, diese Inspiration mit in den Alltag.
Er wird sich verändern, weil du dein Sein verändert hast.
Erleuchtung ist geistige Verlichtung und das ist ein Prozess, der weiter und weiter geht,
und die Erfahrungen dabei wandeln sich.
Erst sind es vielleicht lichte, klare Momente des Erfassens, wer man ist,
 später sind es Einheitsgefühle mit Allem-was-ist.
Dann beginnt ein neuer schöpferischer Prozess, den du freudig angehst.
Zwischendurch tauchen Phasen des Nur-in-der-Stille-sein-wollen auf.
 Erleuchtung ist ein fortlaufender Prozess, indem du dich jetzt befindest.
Diese Erleuchtung, diese Verlichtung sollst du auf die Erde bringen und verankern, deshalb bist du hier. Erleuchtet sein bedeutet nicht, dass du automatisch die Erde verlässt.
Du bist hier, um der Erde und den Menschen diese Energie, die du in dir selbst etablierst, zu schenken
und sie zu verankern.
So ist es.
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON



Empfangen von Barbara Bessen im März 2011.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung.
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.
Weitere Channelings auch auf http://www.kryon.de/  

Donnerstag, 17. März 2011

Eure Hilfe wird gebraucht

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, 15. -22.- März 2011, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Lichtarbeiter der Welt!
Eure Hilfe wird gebraucht, da die Welt mit Naturkatastrophen und radioaktiver Strahlung aus havarierten Kernkraftwerken zurechtkommen muss, mit den Ängsten vor Reaktor-Kernschmelzen, der menschliche Unruhe und dem Ruf nach Freiheit von Tyrannei.
Überall wohin ihr seht,
 gibt es in der Welt um euch Veränderungen
und das wird wahrscheinlich im Rahmen der Reinigung
 so weitergehen.
Wir können deshalb nicht genug betonen, wie wichtig es ist, dass ihr innerlich ruhig bleibt, in diesen unruhigen Tagen zur Insel der Ruhe werdet und das Leuchtfeuer im Sturm seid.
Wir wiederholen diese einfachen aber kraftvollen Wahrheiten, um sie euch immer wieder bewusst zu machen, denn so einfach, wie es euch erscheinen mag, in dieser Zeit euer Licht und eure Liebe auf die Menschen in eurer Nähe auszustrahlen, es ist dies ein einziger und höchst wirksamer Dienst, den ihr damit Allen gewähren könnt.
Das anscheinende Chaos, das sich über euren Planeten erstreckt,
spiegelt das Chaos in den tiefsten Anteilen der hier inkarnierten Seelen wieder.
 Es gibt so Vieles, das in den einzelnen Menschen unterdrückt und verdrängt wurde,
und nun aber bereit ist, an die Oberfläche zu kommen, damit es aufrichtig betrachtet,
verwandelt und ihm vergeben werde.
Und wir sagen euch, vergesst nicht auch euch selbst zu vergeben.
 So oft nehmt ihr die Bürden anderer auf eure Schultern, sogar ohne, dass euch das bewusst wird.
Und so scheint die Last in eurem Leben niemals leichter zu werden,
eure Schuld für in vergangenen Leben gewähnte Vergehen, nie beglichen zu sein.
Doch das ist selten die Wahrheit.
Und wenn ihr euch jeden Tag etwas Zeit dafür nehmt, andern und euch selbst zu vergeben,
dann könnt ihr euer Energiefeld rein und strahlend erhalten.
Folgt euer inneren Führung und dem Diktat eurer Herzen mehr als je zuvor.
Diese Eingebungen kommen von eurer höheren Führung,
die alle Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten kennt.
Auf diese leise Stimme in euch zu hören, wird euch fest gegründet und eure Aufmerksamkeit
auf euren Weg gerichtet halten, diesen Pfad, den zu gehen, ihr vor so langer Zeit ihr gewählt habt.
Visualisiert, dass ihr stets von dem Reinen Weißen Licht des Christus umgeben seid und dass dieses Licht aus eurem physischen Herzen heraus strahlt und durch euren ätherischen Körper hindurch scheint,
der über euren physischen Körper hinausragt.
Diese Übung wird euren Lichtkörper einfacher und leichter in euch verankern und eurem Höheren Selbst- Bewusstsein dabei helfen, sich an die größere Nähe zu eurer materiellen Welt zu gewöhnen.
Das Rad der Veränderung bewegt sich inzwischen sehr schnell und da ihr im Zentrum dieses Rades steht, werdet ihr feststellen, dass ihr das Geschehen mit einem gewissen Abstand betrachten könnt,
was für euch hilfreich sein kann, um euer Gleichgewicht zu bewahren, egal, was um euch herum passiert. Bleibt in eurer Mitte, indem ihr euch in Erinnerung ruft, wer ihr wirklich seid und warum ihr hier seid und verlasst diese Dramen, die immer enden, aber gleichzeitig wieder neu beginnen.
Lasst sie an euch vorbeiziehen, ohne ihnen ein Gefühl aufzulegen, dass euch mit diesem zyklischen
Geschehen immer und immer wieder mitreißen würde.
Es ist die Zeit des Wegs der Mitte zwischen Neumond und Vollmond,
in der die emotionalen Dramen, die ihr noch nicht losgelassen und damit in euch selbst wahrhaftig erlöst habt hochkommen, um ein weiteres mal betrachtet zu werden.
Werdet euch dieser Zyklen bewusst, ihr Lieben, denn wenn ihr euch ihrer einmal bewusst seid,
dann habt ihr die Möglichkeit sie zu überwinden und zu erlösen.
Werdet euch dieser wiederkehrenden Zyklen und Muster in euren Leben bewusst,
denn darin liegt das Geheimnis, der Meister eurer Selbst und eures Lebens zu werden.
 Ihr alle habt das zuvor schon einmal in einem anderen Leben und unter anderen Bedingungen getan
und ein jeder von euch ist voll dazu in der Lage diesen Weg der Meisterschaft erneut zu gehen.
Geht in Frieden, Sanftmut und mit einem Herzen voller Liebe.
Und So Sei Es!
ICH BIN Melchizedek

Chamuel-Texte „Große Zeit, große Wirkung“

von hermodank 16.03.2011
Eines nicht so fernen Tages, werde ich wieder weniger schreiben, viel, viel weniger…
aber im Moment ist die Frenquenz von Input so hoch, dass es vergleichsweise anstrengend wäre,
dem Impuls zu schreiben nicht zu folgen.
 Und heute möchte ich zur Abwechslung einmal keine Märchen erzählen…
„Size does matter!“ heißt eine amerikanische Redewendung für Aufschneider, Angeber und solche, die es werden wollen… „die Größe machts!“. Und ja klar, lieber reich und gesund, als arm und krank… andererseits… geht es letztendlich wirklich darum? Werden, am Abend des Tages, die Größten die Ersten sein und die Letzten die Kleinsten? Und ich meine das jetzt gar nicht alttestamentarisch-moralisch, sondern ganz praktisch und evolutionär.
Deshalb möchte ich euch gerne ein größtmögliches Bild vorschlagen, damit wir manches darin,
wie in einem durchlässigen Spiegel, ein bisschen wiedererkennen können.
Stellt euch bitte kurz vor: ein Lichtjahrtausende entferntes Universum, so hoch entwickelt,
dass uns die D´s ausgehen, um die Dimensionen mitzuzählen, in denen dieses Universum schwingt.
Die Wissenschaftler auf dem zentralen Stern dieses Universums haben eine Methode gefunden,
wie aus Quarks Unmengen von Energie hergestellt, d.h. freigesetzt werden kann.
Das Verfahren ähnelt unserer „Atomkraft“, nur dass diese Wissenschaftler dort, genau wie alle anderen lebendigen Wesenheiten dieser Zivilisation, in ständiger Kommunikation mit den sie umgebenden Energien sind, d.h. sie würden die Quarks niemals zwingen, ihnen Energie zu liefern, sondern bevorzugen es stattdessen, mit ihnen auf der Schwingungsebene in Resonanz zu treten, und mit ihnen die Schwingung
und den Energiefluss im Austausch zu besprechen und zu regeln.
Kernspaltung
Bisschen viel Science-Fiction, wird mancher nun denken…
und was soll uns das sagen?
 Nun, es kann uns etwas darüber erzählen, was wir aktuell erleben…
was diese „nukleare Katastrophe“ in Japan ist und auf was sie uns hinweist.
Die Methode, mit der die Menschen aus Kernspaltung, mittels einer Kettenreaktion „Atomenergie“ herstellen, folgt demselben Prinzip, mit dem in Legebatterien aus Hühnern Eier hergestellt werden,
 in einem seelenlosen Einbahnstraßen-Prozess ohne Kommunikation.
Etwas soll eingesperrt werden, für uns produzieren, bis es erschöpft ist und ausgetauscht wird.
Dieses Prinzip ist nichts anderes, als die industrielle Verwertung von Existenz oder Schöpfung zu einem Produkt für den Gebrauch, menschlich oder nicht.
Und industriell heißt hier: mechanisch, technisch, zweckgebunden,
 von jeder Kommunikation und jedem Bewußtsein getrennt.
Mit dem Unterschied, dass eingeschlossene Hühner für uns absolut kontrollierbar sind,
 „Atomenergie“ und Radioaktivität dagegen nicht.
Die Katastrophe in Japan zeigt uns deutlicher,
als alles bisher Dagewesene,
die Anfälligkeit und komplette Ohnmacht einer hochtechnologisierten Gesellschaft.
 Und niemand ist darauf anscheinend auch nur im Geringsten vorbereitet gewesen.
Die Reaktionen zeigen: man kann sich den Weltuntergang hundertmal im Kino anschauen,
 in 3D und mit hundert verschiedenen Plots, aber niemand hat auch nur einmal ernsthaft daran gedacht,
 dass so etwas tatsächlich als Ernstfall passieren könnte.
Und selbst während es passiert, will man nicht daran denken…
 irgendwo über dem Meer wird sich die Radioaktivität schon auflösen…
 irgendwie werden die Dinge schon wieder ins Lot kommen und funktionieren…
Liveticker mit Börsenkursen, Ausfällen in der Autoindustrie, Umfrageergebnissen für politische Parteien, Aktualität im schlechtesten Sinne…
aber nirgends sachliche Informationen, niemand spricht von den offenkundigen Konsequenzen,
niemand will das wahrhaben, was für alle sichtbar geschieht,
weil das die „öffentliche Moral schädigen könnten“.
Und so haben wir bisher gelebt, so funktioniert das Prinzip Trennung.
Radioaktivität und „heilen“
„Ist jetzt Nibiru schuld?“ könnte man fragen.
Und „Natürlich“ lautet die Antwort, „wer denn sonst. Nibiru ist sowieso an allem schuld.“
Wird durch die katastrophale Situation in Japan nun wenigstens Trennung „geheilt“,
wie es immer wieder schnell und etwas leichtfertig behauptet wird?
Das wird man sehen…
auf jeden Fall wird hier etwas freigesetzt, das gebunden war, und dessen Natur es eher nicht entspricht,
 auf diese Art gebunden zu werden.
Aus meiner Sicht treten wir in etwas ein, in eine Phase von konkreten Ereignissen, die uns auffordern,
auch einmal etwas radikalere Sichtweisen in Betracht zu ziehen.
Die bisherigen Ansätze und Herangehensweisen erscheinen mir seltsam idealistisch, blass und formal…
ob das nun Liebe senden ist, Reiki in Gebiete schicken oder Radioaktivität „heilen“…
als wäre das nicht auch eine Form von Trennung, die dabei zwar aufgehoben werden soll,
 aber gleichzeitig doch auch wieder zu Grunde gelegt und damit manifestiert wird.
Denn indem wir uns mit einem Ereignis „verbinden“, bedeutet das,
dass wir sonst wohl eher nicht damit verbunden sind.
 Auch wird für mich deutlich, dass Rezepte hier Mangelware sind und dass das auch so wahrgenommen werden darf.
Wir haben keine wirklichen Antworten und das ist sowohl verständlich, als auch offensichtlich,
denn es gibt vielleicht gar keine.
Und das meine ich nicht fatalistisch, nicht als Drama, sondern ganz nüchtern,
als unsere Ist- und Ausgangssituation.
Wer rettet wen?
Nochmals: Die Mission, „die Welt zu retten“, gibt es nicht mehr.
Es ist nicht mehr unsere Aufgabe, anderen Menschen die Augen zu öffnen,
„Bewußtsein“ bewußt in die Welt zu tragen, auf andere zuzugehen und möglicherweise zu helfen,
wo wir können etc.
Diese Dinge kommen aus einer Mischung von Mitgefühl und Rollenspiel, die letztendlich nicht zu Wandel, Klarheit und zu Authentizität führt, sondern zu einer Art Weitermachen in alten Strukturen…
Vielleicht fällt uns das schwer, diese Rollen gar nicht mehr zu spielen,
 unser Leben ohne diese „Rechtfertigung“ für andere grundsätzlich da zu sein, zu leben.
Wenn wir das aufgeben, fühlen wir vielleicht einen Verlust von Motivation, von emotionaler Bindung und Beteiligung, von „gebraucht werden“.
Aber das ist in Ordnung, denn was wir tatsächlich verlieren ist etwas, das für uns bisher eine Funktion hatte. Wir verlieren ein Ideal.
Und unsere Anhaftung an diese Strukturen des Idealisierens.
Das Einheitsfeld ist auf der Erde verankert und seitdem ist unser Leben vielleicht nicht unbedingt einfacher worden, nicht wirklich schöner und besser, aber auf jeden Fall klarer.
Es ist anders geworden…
 das Potential für Wandel hat dermaßen zugenommen, Veränderungen geschehen in großer Geschwindigkeit. Alles, wirklich alles, gerät in Bewegung.
Und die Frage, ob die Menschen in Japan nun uns retten, oder von uns gerettet werden müssen,
ist wahrscheinlich genauso richtig, wie sie auch falsch ist.
Ideal des Menschseins
Der Idealismus zu uns Menschen „wir“ zu sagen, hat einen langen Schatten.
Dieser Schatten enthält alles das, was wir nicht sehen wollen.
Dieser Schatten ist überaus stark mit einem Feld verbunden,
welches irgendwann mit den Religionen besetzt wurde, also dem Feld des Glaubens.
Wir sind es gewohnt,
beinahe als Reflex ,„das Gute“ auf die Menschheit zu projizieren,
und sind dann verständlicherweise enttäuscht, wenn es sich nicht bewahrheitet,
wenn die Dinge anders laufen, als wir es uns vorgestellt haben.
Unser Verständnis von Menschsein und Menschheit hat einen blinden Fleck, und das ist der Schatten unseres Ideals vom Menschsein, das wir, aus welchen Gründen auch immer, in uns tragen.
Es hat etwas mit Wir-Gefühl zu tun, mit Pflicht und Zugehörigkeit, aber auch mit Angst und Selbstschutz… und es ist leider sehr, sehr statisch.
Die Vorstellung, der Verdacht oder die Idee, dass etwas in oder an uns Nicht-Mensch sein könnte,
wird davon komplett und rituell ausgeschlossen.
Ich möchte an dieser Stelle Elke Wolf danken, für das aktuelle energetische Update,
das sie im Text New Essences März 2) zum TAO des Maikäfers sehr unmissverständlich formuliert hat.
Den Prozess, von dem dort die Rede ist, und in dem wir uns alle befinden,
habe ich noch nirgendwo anders so klar und einleuchtend dargestellt gefunden.
Ohne Idealisierung, alias Überhöhung, deren Kehrseite stets die Banalisierung ist, und die beide im Grunde auf etwas Ähnliches hinauslaufen: Enttäuschung.
Ich werde diesen Text ganz sicher noch öfter lesen, weil er irgendetwas zentral Wichtiges in sich fasst,
 das wir alle immer wieder und noch viel zu oft vergessen.
Unsere Welt verändert sich radikal und umfassend,
 unser Leben verändert sich,
 unsere Körper verändern sich,
die geistigen Potentiale verändern sich
und die energetischen sowieso.
Wir werden nicht mehr so leben können, wie noch vor 5 Jahren, vor 10 oder 30 Jahren.
Wir werden auch nicht mehr umkehren und uns in ein Leben „davor“ zurückversetzen können.
Wir wissen das, auf der Ebene unseres wachen Geistes und unserer Erfahrungen,
aber wir wollen dennoch immer wieder nicht „die Verbindung aufgeben“ zu manchen unserer Prägungen,
weil sie uns anscheinend, unter anderem, „sagen wer wir sind“ und vielleicht auch das Versprechen
auf die Qualität „heile Welt“ für uns tragen und am Leben erhalten.
Sie geben uns ein Gefühl, in einer Kontinuität zu stehen, die wir uns vorstellen können.
Black Box freigesetzt
Zwillings- und Spiegelbegegnungen,
Getrenntsein und Trennung,
Einheit und Verschmelzung,
Idealisierung und Wirklichkeit,
Unterdrückung und Hervorbrechen
sind die Themen und Erschütterungen, die uns dazu bewegen wollen, den dahinterliegenden Input unserer alten Dualitätserfahrungen weiter zu klären, um unseren Zugang zum größeren Bild zu gewinnen.
Dieser Zugang zum größeren Bild ist aber nicht im Einheitsfeld zu finden,
 das kann jeder gläubige Muslim, der seine Hadsch in Mekka gemacht hat, bestätigen.
Dort kreisen die Massen der Gläubigen siebenmal gegen den Uhrzeigersinn um ihr Heiligtum,
die Kaaba, einen verhüllten „schwarzen Stein“.
 Und es heißt, dass nach der dritten bis vierten Umkreisung Eheleute, Verwandte und Freunde, die dort nebeneinander hergehen, die Erfahrung zu machen beginnen, sich wie Fremde wahrzunehmen,
wie irgendeiner der irgendeinen anderen sieht.
Denn ab einer bestimmten Schwelle von Weitergehen gibt es dieses große Wir,
aber auch das große Du in der Außenwelt nicht mehr als Fluchtpunkt, und zwar nirgends…
 der Zugang dazu liegt dann nur in uns selbst.
Dieser Moment, in dem wir das erfahren, ist das Fallen der Masken, die Transformation der Ideale,
 der Zugang zum größeren Bild, der in jedem von uns jederzeit lebendig ist.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass einen Ideale, im Gegensatz zu Ideen, meistens nicht von vorne anschauen?
Oder wie es mein Sohn Alexander beim Aussteigen aus dem Auto einmal formulierte, als er vier Jahre alt war: „Papa, die Welt geht auseinander.“
 Ich wusste nicht genau, was er mir damit in diesem Moment sagen wollte, und fragte ihn: „Und was passiert dann mit den Menschen?“ Er antwortete: „Die Menschen hoppeln in eine andere Natur.“
Herzlich
Hermodank

Edition Ki.Stra.
Bank für Sozialwirtschaft
KTO 882 82 00
BLZ 700 205 00


POST FÜR UNS ALLE AUS JAPAN!!!

 Brief der japanischen Autorin Akira Kuroda aus Tokio “Ich habe keine Angst mehr”

In der heutigen FAZ ist der Brief der japanischen Autorin Akira Kuroda aus Tokio abgedruckt.
Er trägt den Titel “Ich habe keine Angst mehr” und atmet nicht nur eine herzerweichende Zärtlichkeit, sondern sagt uns Zusehern der japanischen Katastrophe, was wir zu tun haben.
Leider ist der Text nicht frei zugänglich.
Ich zitiere hier den Anfang.
"Der beste Weg zum Glück ist, sich genauso schnell zu verändern, wie sich das Leben selbst verändert",
 schreibt der Autor und Geisteslehrer Don Miguel Ruiz.
Ich möchte euch sagen, dass ich mich nicht mehr von meiner Angst be.........herrschen lasse.
Ich habe es so satt.
Zu erkennen, was passiert, und die Situation einzuschätzen ist etwas ganz anderes, als Angst zu haben.
Wenn man Angst hat und traurig ist,
 kann man das ruhig ausdrücken,
aber man sollte sich davon nicht beherrschen lassen.
Man kann diese Methode ganz aktuell in dieser Situation praktizieren.
Bitte versucht nicht, eure Gefühle oder euer Schuldbewusstsein zu verbergen,
denn mit der Zeit würde es nur noch schlimmer.
Sprecht offen mit anderen.
Niemand lebt für sich allein.
Offenbart anderen eure Gefühle und sagt,
wenn euch nach Weinen zumute ist,
lasst euren Tränen freien Lauf.
Achtet auf die Temperatur der Tränen, auf den beißenden Schmerz in der Nase,
dann werdet ihr wieder ruhiger, weil ihr wisst, dass euer Körper ganz normal funktioniert.
Gott sei Dank seid ihr am Leben, und deswegen empfindet ihr Schmerz und Trauer.""
Ich dachte immer, dass ich sofort fliehen würde, wenn bei uns etwas passiert.
Aber seit dem Erdbeben hat sich meine Einstellung komplett verändert.
Ich fühle mich diesem Land und seinen Menschen so verbunden.
 Ich liebe dieses Land Japan mehr als zuvor.
 Und ich liebe die ganze Welt (das gilt übrigens nicht nur für mich, das sagen alle, mit denen ich gesprochen habe).Wir lieben euch, ihr Völker der Welt!
Wir danken euch aus tiefstem Herzen für eure Hilfe, für euren Beistand.
Eure Freundlichkeit, eure Hilfe, eure Gebete rühren uns zu Tränen, denn wir fühlen eure Menschlichkeit. Vielen, vielen Dank!
 Bitte betet weiterhin mit uns.
In mir sind Schmerzen und Trauer.
Es tut so weh, aber ich habe jetzt keine Angst mehr.
Was immer passiert, es liegt nicht mehr in meiner Hand.
 Ich ergebe mich.
 Ich muss einfach tun, was notwendig ist, beispielsweise an euch schreiben.
Ich kann nun die Schmerzen anderer Menschen wirklich verstehen
Als die Amerikaner das World Trade Center einstürzen sahen,
als die Iraker ihre Stadt von Bomben zerstört sahen,
als die Indonesier ihre verwüsteten Strände sahen,
 als die Chinesen das furchtbare Erdbeben erlebten -
all diese Schmerzen in der Geschichte sind auch die Schmerzen aller anderen Menschen.
Es sind eure, es sind meine Schmerzen.
Es sind unsere Schmerzen.
 Spürt ihr sie?
 Es bedeutet, dass wir miteinander verbunden sind.
Wir werden auch das Glück miteinander teilen.
In diesem Moment hat mich gerade ein Freund angerufen, der in Westjapan lebt.
Er sagte, ich solle sofort aus Tokio weggehen, bevor es zu spät ist.
Ich weiß, viele meiner Freunde sind schon im Begriff wegzugehen.
 Ich sehe die Nachrichten und höre, dass ein weiterer Reaktor explodiert ist.
Vielleicht bin ich zu dumm, ich weiß es nicht.
 Ich weiß nur, dass ich keine Angst mehr habe.
 Fürs Erste bleibe ich in Tokio und schreibe euch.
"Akira."

Mittwoch, 16. März 2011

Lichtfluss Nachlese 14.03.2011

von  Mag. Dr. Greta Adolf-Wiesner

Dein dankbares Herz und klares Wollen,
beides zusammen ist wichtig.
Es spricht nichts dagegen, sich dankbar und froh zu fühlen UND zu wollen, was man will
(und zu tun, was Freude macht).
Oder anders ausgedrückt:
VERZICHT ist keine gute Alternative.
Demütig zu sein bedeutet nicht notwendigerweise wunschlos zu sein –
es bringt uns jedoch immer mehr in den Augenblick und die Wahl aus dem Augenblick zeigt sich oft anders, als unser DENKEN an das, was wir wählen könnten.
Spirit fordert uns auf auszudrücken, was zu tun uns Freude bereitet.
Was immer uns Freude bereitet, sollten wir dann auch wirklich tun.
Einige von uns benennen daraufhin das Alleinsein und Erleben in der Natur als einen Ausdruck der Freude, oder den Austausch mit Menschen, die auf derselben Frequenz schwingen.
Angesichts der Situation in Japan ruft Spirit uns immer dazu auf, bedingungslose Liebe auszustrahlen
und nicht emotional mit den Schreckensmeldungen mitzuschwingen.
Die alten Geschichten nicht immer wieder „rekonstruieren“.
Je mehr wir ausholen und über das sprechen, was uns nicht gut getan hat und „in Echtzeit“ wiederholen,
was sich abgespielt hat, umso mehr tragen wir zur Rekonstruktion dieser Realität bei.
Real bleibt also das, was wir laufend zu denken bereit sind.
 Uns hingegen dem zuzuwenden, was in diesem Augenblick hilfreich und günstig ist, dient uns.
 Es ist also sehr wohl gut, in den Strom des Vergessens einzutauchen und den Augenblick immer wieder
 als neu wahrzunehmen.
Stetiges Training hilft.
Nicht anzuhaften, NEUTRAL zu sein
– mag sich seltsam anfühlen – ist aber genau was gebraucht wird, damit NEUES entstehen kann.
Eine schöne Metapher dafür:
Wenn wir die Tafel löschen, dann ist sie bereit, neu beschrieben zu werden.
Wir beschreiben die Tafel neu.
Der konditionierte Verstand, kann gar nicht anders, als die eingeübten Denkmuster und Reaktionen ständig zu reproduzieren.
Dabei gilt, dass das die Muster die höchste Chance haben aufzutreten, die wir am besten eingeübt haben. Das ist wie mit dem Einmaleins.
Versucht mal, das Einmaleins nicht zu können.
Es gilt also, die Gedanken bewusst,
willentlich immer wieder dorthin auszurichten,
wo wir sie haben wollen.
Auch hier: stetes Training hilft.
….und wieder einmal:
die Dankbarkeit für alles ausdrücken,
wofür wir dankbar sind und dankbar sein wollen.
Etwas, das sich nicht gut anfühlt, wie eine heiße Kartoffel fallen lassen!
Das ist eine schöne Übung.
Statt das ständig im Gewahrsein zu halten, was mich ärgert, kränkt etc.,
kann ich es bildlich fallen lassen, als wäre es eine heiße Kartoffel.
Dort, wo uns die Erinnerung dennoch nicht loslässt, egal wie oft wir sie schon losgelassen haben,
dort ist es immer wieder hilfreich sich zu fragen:
WAS DARF ICH VERZEIHEN.
Einen schönen Tag
Wünscht Greta


Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
 kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWW ,
Vielen Dank.

New Essences März 2011 (2)

von Elke Claudia Wolf http://metaisis-lifestyle.com/
Liebe Laborkollegen und Kollegen,
in den New Essences vom Januar schrieb ich, dass wir nun circa. 7-8 Wochen benötigen,
um das Ende kollektiver Verfügbarkeit unserer Seele einzuleiten, um eine liberale und neue Schaltung für Einheit in die Erde zu weben.
Nun gehen wir auf das von mir benannte Datum mit raschem Schritt zu.
Sicherlich steht die Frage im Raum, ob es wieder nur ein Datum ist und klein Menschen-Esel wieder nur
 einer Karotte hinterher läuft…
Was sollen all diese Zeitabläufe überhaupt?
Nun, eine stimmige Erklärung wäre das Prinzip stellarer und planetarer Gezeiten in Einwirkung auf die Erde, eine Art morphogenetische Zeitmathematik.
Diese Mathematik, die ich einfach mal Lichtformel nenne, wirkt durch die Gezeiten,
durch Bewusstsein, durch Biologie.
Nicht immer ist es vorhersehbar, in welcher Form und ob wir pünktlich sind
und dennoch können wir in all dem, was auf der Erde geschieht, beständig diese Lichtformel sehen,
 erkennen und sogar aus dem Unsichtbaren in das Sichtbare holen.
Der neuen Esoterik meist fremd sind die Gesetze physikalischer Resonanz im kollektiven Wirken
der geistigen Bruderschaften, der Menschen, der Erde und den Planeten.
Es ist ein tiefes, beständiges sich Verbinden, Auseinandersetzen und Neuerkennen von Zusammenhängen,
 die nicht geschult und nur studiert werden können.
 Jenes Studieren, jenes Wort ist der Tiefgang in allem Sein.
Der Maikäfer ist der eigentliche Buddhist
Mönche der buddhistischen Lehre versuchen beständig, im wahren buddhistischen Glauben
das Zentrum des Schweigens in Glückseeligkeit zu finden.
Maikäfer!
 Das Studium des TAO findet nicht etwa im polaren Gedanken der Manifestation in materiellen Bedarfsgütern statt oder im bestätigt sein von Botschaften, die sich im Außen zeigen;
das Studium des TAO ist der stille See.
Ohne jegliche Definition und erweiterte Gabe ruht der Maikäfer in seinem TAO,
 keine Information ist seinem mentalen Programm verfügbar, die ihn bestätigt ein Maikäfer zu sein.
Darin liegt das Glück des Käfers und des Mönchs.
Die Erfahrung von SEIN ist die Erfahrung in den Fluss des neuen Lichts aufzubrechen,
ein Maikäfer zu sein ohne zu wissen, dass man einer ist.
In der Moderne unserer Zeit ist die Geschwindigkeit der Vorläufer zum Fachidioten,
die Tiefe geht verloren, dadurch die Empathie, dadurch die neue Realität
und dadurch wird die Oberflächlichkeit geboren.
 Fundamente fehlen so weit das Auge reicht!
 Braucht es eine Basis, ein Fundament im Wissen zum inneren Heiligtum?
Ich sage nach all den Jahren: JA!
Das oberste Fundament ist Vertrauen, danach kommt Weisheit,
danach kommt Erleuchtung oder Beleuchtung.
Vertrauen:
Dieses Wort will ausdrücken, dass jedes und alles so wie es ist in Ordnung ist.
Darin ist die Reife.
Vertrauen kann verletzt werden, der Weg zurück und dahin, dass Mensch wieder vertraut,
 ist lang, hart und gnadenlos ehrlich mit sich und seinen Wunden!
Weisheit:
Dieses Wort ist die Mutter der Emotion, es ist die Klärung vom dualen Gedanken zum Einheitsgedanken;
der Einheitsgedanke ist nicht das „WIR-sind-alle-gleich Prinzip“;
er ist die Vorstufe, die eigenen Trennungen bewusst und mit Disziplin erkannt und erlöst zu haben:
die Herzarbeit!
Erleuchtung/Beleuchtung:
Sie ist die Fähigkeit, Gelerntes und Erfahrenes umzusetzen, zu leben, zu handeln, zu verweilen;
die Stille ohne Sturm, die Glückseeligkeit im TAO.

Maikäfer zu sein in einer Welt, die sich immer noch profiliert durch Titel und Materiemenge,
 ist nicht einfach.
Es ist der größte und herausforderndste Spagat,
den man als Mensch in der materiellen Welt halten kann, will und muss.
Der Maikäfer kann kaputt gehen wenn der Winter kommt,
er kann aber auch in eine Starre verfallen und warten bis ihn die ersten Sonnenstrahlen wieder erwecken:
Wir sind immer am Ende eines Prozess-Treppchens ein Maikäfer.
Nur eine neue Lichtformel erhebt uns wieder.
Ich schrieb neulich, die einzige Ebene, in der Wahrheit erfahren werden kann, ist die DNS.
 Ist das wirklich so?
Nun, um das herauszufinden, gönne dir an einem Bad-Energy Tag doch einfach ein großes Stück Schokolade, geh doch einfach in ein großes Einkaufshaus und lass dich von den Düften einfangen…
was geschieht mit deinen Sinnen?
Botenstoffe jeglicher Art suggerieren dir ein Wohlgefühl… aber ist es das?
Ist das der Anspruch, den ein wacher Mensch hat?
 Ich glaube nein.
So viele Botschaften suggerierten all die Jahre, wir seien Schöpfer unserer Realität.
Nun gut, bis zu einem gewissen Maße ist das ja ganz stimmig; wir unterliegen dem Gesetz der Verabredung, bis wir das Rad des Karmas verlassen.
Bis zum Nullpunkt in Emotion sind alle Bereiche, die wir betreten, feinst eingefädelte Energien unserer Seele, jede Begegnung eine Botschaft, jede ein Spiegel.
Die Lichtformel in dir weist den Weg durch die unzähligen Welten,
 wer ein Fundament braucht, um dem Wahnsinn von der Schippe zu springen,
wer einen Zeitcode kosmisch schon mit gebracht hat, der beeilt sich.
Die menschliche Persönlichkeit studiert in den tiefsten Tiefen die Erfahrungen der Seele,
sie reist durch die alte Welt, sie beobachtet Trieb, Emotion und Gedanke.
Perfektionismus. Ja, und nein.
Der Maikäfer würde dich mit einem Fragezeichen ansehen, weil er das Wort Perfektionismus nicht kennt. Egal welche Herausforderung der Maikäfer hat,
ob im Flug oder auf unserem Fenster in einem geschlossenen Raum.
 Es wäre lediglich eine Erfahrung.
Erfahrungen hat unsere Seele in hohem Maße gesammelt, ob diese nun bewertet wurden oder nicht, schlussendlich ist es die Tiefe der Lichtformel, für die sich unsere Seele einst gemeldet hat.
„In der Transformationsarbeit kehren all unsere Erfahrungen in Einheit zum Herzen zurück!“
Das will formulieren, dass es ein Maikäfer-Feeling der Neutralität ohne Bestimmung gibt.
Die Bestimmung nach der Transformation kann gewählt werden, die Aufgabe freiwillig ohne Karmaverstrickung mit eingebracht werden, einfach auf Wahl.
Welchen Beitrag willst du leisten?
Und genau bei jener Frage beginnt das menschliche extrem zu stolpern.
Der Stolperstein, der hier im Weg liegt, nennt sich:
Darf ich?
Kann ich?
 Ist das gut?
Ist das im Sinne der Schöpfung?
Ist das spirituell?
 Ist das im göttlichen Sinn?
Wer soll das beantworten?
Keiner außer deinem neutralen Herz.
 Freien Willens zur Quelle zurück zu kehren ohne sich darin wieder aufzulösen,
 war der Pfad und die Uridee der Dualität.
Wie geht der Weg hinein und durch welche Wellen geht der Weg hinaus?
Nun gelangen wir an den Punkt in unserer Meisterschaft,
an dem wir uns selbst der Neutralitätsprüfung in der Lichtformel stellen.
Wir stellen innerlich Fragen, beobachten unsere Reaktion, ja sogar die Reaktionszeiten;
die Ruhe, die Emotionslosigkeit trainiert uns auf das Vertrauen, auf die Weisheit und auf Erleuchtung,
 auch ohne Bestimmung Teil der Schöpfung zu sein.
Exakt diese drei Eigenschaften schenkt uns Mutter Erde.
Gaia schenkt uns als Planet der Lektionen primär Vertrauen, Weisheit und Erleuchtung.
Wer von uns kann klar sagen, dass er ab dem Erreichen einer neuen Lichtformel hier bleiben wird?
Keiner!
Die Kraft des Erfassens einer möglichen Zukunft von Lady Gaia liegt nicht an uns;
wir sind lediglich dafür verantwortlich die Themen, die Gaia im Netz der dritten Dichte halten, zu bereinigen; die meisten stehen mit unseren Erfahrungen via Re-Inkarnation in Verbindungen, andere werden gemacht, weil sie gemacht werden müssen, einfach weil es ansteht.
Es steht an, dass sich nun etwas zeigt, so der Hauptgedanke vieler.
Was soll sich denn noch zeigen?
Es zeigen sich so viele Dinge im Außen, so viel geschieht.
Wir sind selbst ein Geschehen.
 Wir geschehen in der Mutation auch, es geschieht einfach, dass die Lichtformel die DNS nach vorne treibt, was nur natürlich ist.
Eine Schildkröte war früher einmal ein Dinosaurier, ein Wal auch, es ist einfach geschehen, eine Evolution. Man kann sagen die Schläfer sind die Dinosaurier und wir sind die Schildkröten, darin geschieht etwas. Jemand, der ständig im Außen große Zeichen will, ständig den UFO-Kontakt herbeisehnt, ständig den Willen hoch hält, dass eine mögliche Einmischung des Lichts sichtbar wird, Regierungen gestürzt und ganze Armadas von Lichtschiffen kommen müssen, der hat den Maikäfer nicht studiert.
Dem Maikäfer ist es völlig egal, ob ich oder du existieren.
Der Maikäfer hält sein TAO!
Warum heute so viel Getier?
Wir Menschen denken, wir seien intelligent,
weil wir Worte benutzen.
Wir sind dumm. Ganz klar dumm.
Unsere Dummheit erlaubt uns Urteil, erlaubt uns einen Glauben an eine Bedrohung, die durch Worte kommt. Der Maikäfer ist vermutlich wie der Mutant eine Registrierungsstelle für Ereignisse,
vielleicht hat er Träume wie der Adler, vielleicht Visionen und Ahnungen wie der Frosch.
Der Mensch würde sagen, nun gut, die drei haben eines gemeinsam: den Instinkt zum Überleben.
Aber ist das wirklich so im Tierreich?
Nein, es geht nicht nur um das Überleben, es geht um das TAO des ökologischen Gleichgewichts,
 eine Lichtformel, die der Mensch Dank der Materie schon lange verloren hat.
Auch viele spirituelle Lehren haben dieses TAO verloren.
Ein lieber Mensch, den ich sehr schätze, erlaubte sich einen eher sarkastischen Scherz, frei nach dem Motto:
„Weil Menschen ihre Couch verrücken und einen Kristall ins Fenster hängen, sind sie Buddhisten;
weil sie sich eine Shiatsu-Massage gönnen sind sie Zen-Anhänger
und weil sie ein Symbol tragen gehören sie zu irgendwas dazu!“
Mutation ist eine ständige Forschung nach dem größeren TAO.
Das größere TAO verleugnet nicht, es beobachtet, mal leise, mal kritisch, mal mit einem vehementen NEIN – nur, weil der Herr Erzengel Schnipadipap das oder das gesagt hat, muss das so sein….
Mutant ist leider eine sehr primitive Formulierung für das, was wir in unseren Zellen veranstalten,
denn es ist wirklich eine völlig neue Kosmogenesis in Zelle, lebendig und leibhaftig, aber es spielt für den Mutanten an sich auch keine Rolle, was er ist und was nicht.
Hauptsache das DING funktioniert.
Das beste DING im Mutanten ist seine Unterscheidungskraft, es ist jene Qualität, die aus dem tiefsten Schlamm vom Mangel aus dem TAO transformiert wird in die Fülle vom TAO.
Über Japan mag es nun Millionen Ideen geben, ob das Beben künstlich war oder nicht…
wieder viel Blablabla.
Angst – ja die steht den meisten bis zum Hals.
Sogar in der Szene der vermutlich Erwachten herrscht die Angst;
den Verschwörern ein Lob, ihr habt das gut hinbekommen mit den ganzen HAARP Stories.
Top Job! HAARP existiert, okay, eine Packerl Suppe mit Botenstoffen von E1 – E1000 auch.
In beidem finde ich kein TAO und in beidem finde ich keine Liebe.
In beidem macht Angst krank.
 Die eine ist künstlich mental, die andere künstlich biologisch.
Und schon, wen interessiert das?
Genau jene Mensch, die ihrer Biologie, der Erde, ihrer Seele
 und ihrem inneren heiligen Geist nicht vertrauen.
Japan, welcher Spiritist studierte die Philosophie dieses Landes?
Einer der sich für die Kraft Samurai interessierte;
 Japan, um es kurz zu machen, hat die beste Quote im Bereich Gesundheit und Ernährung;
ein uraltes kaiserliches Gesetz, vereinbart mit dem Volk, dass ausschließlich Tiere aus dem Meer gegessen werden und so wenig Tierfleisch vom Land verspeist wird, wie möglich.
Die alten Krieger der Samurai wussten, dass der dunkle Reis ihnen ausreichend Vitalstoffe liefert,
 um eine große Schlacht von langer Dauer zu überleben, die Nutzflächen für den Reisanbau waren heilig. Japan hat die älteste Bevölkerungsdichte, die meisten Atomkraftwerke, immer schon ein schlechtes seismisches Karma,
Japan ist der Schauplatz der alten Magiere von Atlantis.
Japan ist nicht nur wunderschön, hat eine geniale alte Philosophie, sondern Japan pulsiert wie ein Termitenstaat.
Japan ist immer Hoffnung, immer der Schlag der großen Trommel und immer Optimist.
Genau so zeigt es sich auch, wenn man sich mit diesem Land intensiv beschäftigt.
Und da ist es wieder, das TAO, welches man im Feld der Seele sieht;
das Lächeln, aus der größten Katastrophe das Beste zu kreieren.
All die Seelen dort leisten einen immensen Beitrag,
 um die Erde anzuheben,
 nur der westliche Geist urteilt, wie immer.
Das Westliche hat zwei genetisch mentale große Narben;
die eine will formulieren, alles was von Außen kommt rettet (USA/2. Weltkrieg),
 alles was aus dem Osten kommt ist gefährlich.
Europa, das gute alte Weib, sitzt in der Mitte und ist also der Eingang zum TAO.
Rund um dieses TAO spinnen sich die Netze der Verschwörung, des Minderwertes, der Einseitigkeit,
des naiven antikritischen Denkens, des Wunsches nach Rettung, die Taubheit der Emotionen,
der sanktionierte Materialismus, eine Welt, die Leuchttürme braucht.
Wir werden die Formel Licht nicht aufhalten können, egal wie politisch wir auch immer handeln wollen,
 um all dies geht es jetzt nicht mehr.
Es geht auch nicht mehr um Licht und Liebe,
es geht um ein SEIN im eigenen TAO.
Wir sollten das Herz im TAO vereinen und all jenen optimistischen Seelen Raum, Energie und Vertrauen schenken.
Es gibt immer viele Blickwinkel, die der Angst sind oft mehr, als die des Vertrauens –
 menschlich, aber dumm.
Mutation, ist oft ein harter, schmerzvoller Weg und in den letzten Tagen wieder ein Höllentrip.
Wir gehen durch das Bewusstsein, dass es Schmerz überhaupt gibt, gehen nochmals hindurch durch eine Kreation, die eng verstrickt ist mit vielen manipulativen Bereichen.
 Wir gehen hindurch, koste es was es wolle, damit es erledigt ist.
Die Zelle hat die Kraft der Unterscheidung und das ist aktuell die einzige Geborgenheit,
die wir empfinden können:
Die Liebe, die eine Zelle in sich aufbauen kann, und darin gibt es niemals eine Fehleinschätzung.
Nur wer dieses authentische Bewusstsein zu seinem Körper fühlen will und kann,
kann auch die zahlreichen Formeln anderer Informationen unterscheiden von der Angst
 und von der Wahrheit.
Mutter Erde ist nicht nur die lebendige Bibliothek aller Lektionen,
sie ist auch ein Nährboden für neue Lektionen.
Wie wir sie leben und ihnen begegnen hängt von unserem TAO ab.
Das TAO sehnt das Ergebnis, den nächsten Schritt, es kann nicht aus der Mitte fallen
und es erlaubt keine Energieausströmung in die Angst bringende Richtung der alten dualen Manipulationen.
Du bist Gott, ich auch und auch die Erde, wo sollte da Platz sein für Angst?
Herzenslichter
Elke