Freitag, 24. Juni 2011

Noch eine Finsternis...und mehr

Lauren C. Gorgo Donnerstag, 23.Juni 2011
So, im letzten Update sagte ich, dass „ich hoffe, ihr habt alle einen tiefen Atemzug gemacht solange euer Kopf noch über Wasser war, denn wir werden definitiv wieder untergehen...Tiefsee-Tauchen in die Tiefen unseres Kernselbstes, um einige letzten Schweißungen zu machen, die nötig sind unsere beiden (polaren) Hälften miteinander zu verbinden .“
Wie ist es euch ergangen?
Wir sind nochmal aufgetaucht, um einen tiefen Atemzug Luft zu nehmen nachdem wir diese widerliche Mondfinsternis integriert haben, aber nur für eine sehr schnelle Sekunde bevor die Sonnenfinsternis Energiewelle bereits über uns hereinbricht und uns wieder nach unten drückt.
Diese Mondfinsternis war für viele der absolute Hammer...
in einigen Fällen hat es erfolgreich Kernstücke aufgeknackt und uns dazu genötigt einen eingehenden Blick
auf unsere Fundamente zu nehmen, bevor wir anfangen auf ihnen zu bauen.
Wenn euer Fundament ein wenig beschädigt war,
 habt ihr die letzten 7 Tage mit der Reparatur dessen verbracht.
Wenn der Schaden ernst oder irreparabel war, seid ihr möglicherweise dazu gebracht worden
nochmal von vorne anzufangen...
das momentane Fundament aufzureißen und ein völlig Neues zu legen.
Wenn du zu den letzteren gehörst, sorge dich nicht...das ist kein Wettrennen.
Alles ist wie immer genau so, wie es sein sollte.
Für alle von uns hat uns die Mondfinsternis die massive Möglichkeit gebracht
einige seeeeehr tiefe Gefühle des Mangels/ Unwürdig sein freizulassen....
wir haben die Chance bekommen diese verbliebenen ungeliebten Teile zu hätscheln,
was bedauerlicherweise bedeutete, einige sehr dunkle Orte in unserer Vergangenheit noch einmal zu besuchen, so dass wir diese Teile, die wir unwissentlich zurück gelassen hatten,
 zu erhellen und zurückzuholen.
In beiden Fällen dient diese Finsternis Passage zwei großen und göttlichen Aufgaben für uns:
der Verschmelzung unseres höheren und niederen Selbstes durch unser Herzzentrum,
und der Abkoppelung von unserer klebrigen Vergangenheit.
„Zuerst möchten wir das sagen:
Ihr seid nun nicht länger eure Vergangenheit.
Ihr seid nun weder ein Abkömmling eurer biologischen Familie,
noch seid ihr nun noch ein Mitglied der 3D Menschen Familie.
Ihr seid die Co-Schöpfer der Neuen Erde, Abkömmlinge der Sterne.
Ihr seid Mitglieder der 5D menschlich-galaktischen Familie,
fokussiert in diesem Zeit und Raum Kontinuum als Repräsentanten
 eurer wahren genetischen Herkunft.
Eure Rolle ist es nun den letzten Schritt in diese Wahrheit zu nehmen."
 -Sieben Schwestern der Pleijaden-
Rücktritt der Brückenbauer
Damit die Lichtarbeiter, Sternensaaten und Indigos in dieser Welt funktionsfähig sein können,
ist eine Frequenz Kennzahl nötig, die erreicht werden muss, damit die initiale Aktivierung des planetaren Aufstiegs vollbracht werden kann.
Das bedeutet, die meisten von uns sind und waren niemals für die 3D Erde gepolt gewesen....
was im Grunde die Ursache ist, warum wir uns so durch sie gequält gefühlt haben...
aber viele von uns mussten in die niederen Dimensionen inkarnieren mit der Absicht das Einheitsnetz
 (unser Zuhause) an Ort und Stelle zu weben und zu ankern, um die benötigte Frequenz zu sichern,
 in der wir gedeihen können,
aber auch um eine sanfte Landung für die neuen (erwachten) Kinder hier zu bereiten.
Die Wegbereiter sind auch die Brückenbauer...jeder mit einer anderen Rolle,
 aber alle mit dem gleichen Ziel:
Zugangsportale zum neuen Paradigma zu kreieren, damit die Möglichkeit des Aufstiegs
ins 5 Dimensionsbewusstsein für alle existiert, die es wählen.
Einige von uns waren dafür verantwortlich die geeigneten geografischen (Vortex) Lagen zu erkundschaften, um diese ätherischen Brücken zu erbauen oder wiederzubeleben...
andere waren für (heilige Geomerie) Design, Architektur und Technik zuständig...
einige waren Sporttaucher, die in Gewässern arbeiteten, die tief in die emotionale Unterströmung des kollektiven Bewusstseins tauchten, um den tragfähigen Boden für die Brücken zu sichern...
einige erbauten das Grundgerüst und legten die Straßen, die die eine Welt mit der Anderen verbinden...
andere hatten die Aufgabe geistigen (Daten)Verkehr umzuleiten und alternative Routen zu finden
für die Bewusstseinspendler...
einige arbeiteten an der Kommunikation, sie steigerten die Wahrnehmung über die neuen Verlaufsbahnen, berichteten der Öffentlichkeit über die Fortschritte und hielten alle interessierten Parteien zusammen und auf dem Laufenden...
einige waren die Projektmanager, mit der Übersicht über die ganze Produktion und überall die Hand mit drin, während sie gleichzeitig die Stimmung aufrecht hielten, um die Unklarheit, die die Vollendung dieses so großen Konstruktionsplanes umgab, auszuhalten.
Was auch immer deine Rolle bis hier her war, wenn du ein Wegbereiter warst,
warst du dazu genötigt einen sehr großen Raum in deinem Leben zu klären (sprich: aufzugeben),
damit du dich an dieser monumentalen Errichtung beteiligen kannst.
Nun, da diese Frequenz Kennzahl erreicht wurde und das Licht zu unseren Gunsten kippte,
sind diese Seelenpläne beendet..
.für die Gruppe bedeutet das, die Netzarbeit ist vollbracht, die Brücken sind gebaut und größtenteils bereit für die Masse in 2012, der letzte Schliff wird nun gemacht.
Das bedeutet, wir können nun diese nachklingenden Anhängsel der alten Welt ein für alle Male abschütteln und die restlichen Tage der 9ten Welle des Maya Kalenders (welche am 28.Oktober 2011 endet) damit verbringen, uns von der Erschöpfung dieser intensiven Plackerei zu erholen und uns nur noch auf unsere persönlichen/ biologischen Bedürfnisse zu konzentrieren.
Ungeschminkt mit allen Fehler
Die Unsichtbaren sagten bereits mehrere Male, dass die zweite Hälfte dieses Jahres
„ein sehr physisches“ sein wird, und auch wenn ich noch nicht völlig sicher bin, was das heißt,
mir wurde aber gesagt, die Sonnenwende am 21. Juni war ein zentraler Punkt
bezüglich unserer „Körperlichkeit“.
In der zweite Hälfte dieses Jahres werden wir uns mit unseren physischen Selbst und unserem Leben mit den spirituellen, geistigen und emotionalen Körpern, an denen wir die letzten Jahren gearbeitet (geklärt) haben, verbinden...
was sich beängstigend & schmerzhaft anhören mag durch den Filter des posttraumatischen Stresses,
 den viele von uns erleiden...
aber die Sieben Schwestern sagen, dies ist der Teil des Aufstiegsprozesses, an dem der Spaß beginnt,
da wir frei von Bindungen erschaffen können, mit unserem Fokus einzig in der Gegenwart,
 ohne aus der Bahn geworfen zu werden durch unsere klebrige Vergangenheit.
Und das macht alles Sinn, haben wir uns doch so tief in das gegenwärtiger Moment Bewusstsein hinein geerdet, so dass die Vergangenheit ein vager Traum ist und das Unbekannte der Zukunft wird mit jeder Minute weniger beängstigend.
Dieser Zwischenraum hat verschiedene Namen:
Nullpunkt, Still Punkt, Neutralität, Gegenwart, Jetzt-Moment, der Raum zwischen den Gedanken, etc.
Ich nennen diesen Raum einfach „ichhabeeinfachkeineenergiemehrummichdarumzusorgen“.
Wie auch immer ihr es nennt, wenn ihr hier seid...seid ihr frei.
Dies ist der Raum, in dem ihr wahrlich bereit seid alles raus zu lassen und authentisch die/der zu sein,
die/der ihr zu sein gekommen seid....mit allen Fehlern, Nachteile und Mängel.
 Nun ist eine gute Zeit dich zu fragen:
Was ist dir noch wichtig?
Nun lass auch das gehen.
 Denn wenn du dich nicht mehr darum kümmerst, steigst du aus deinem Weg aus u
nd lässt dein Herz führen...was der springende Punkt ist.
Das ist das sprichwörtliche „leere Gefäß“ , welches Gottmutter/vater von dir ersucht,
um uns mit dem Saft der Liebe zu erfüllen.
Spiritueller Sweet-spot (http://de.wikipedia.org/wiki/Sweet_Spot)
"Wenn wir sagen „denkt mit euren Herzen“ meinen wir das wortwörtlich,
wie auch auf metaphorische Art.“-
-Sieben Schwestern-
Die Schwestern sagen, dieses Finsternis Portal bringt uns direkt in den Raum, in dem es möglich ist
ganz und gar mit unseren Herzen zu denken...was total fantastisch ist, da ich nun endlich verstehe,
was mein Websiten Name bedeutet.
Der Verschmelzungsprozess des männlichen/ weiblichen, auch genannt die „heilige Vereinigung“ ist die Verbindung der polarisierten heiligen Kräfte der Schöpfung innerhalb des menschlichen Körpers.
Ich nenne dies den spirituellen Optimumbereich (Sweet-spot)...
wo Spirit auf Materie trifft,
wo der Kopf dem Herz begegnet,
da, wo Aufstieg geschieht,
 oder wie es Death Cab for Cuties (amerik. Band) mit ihrer poetischen Lyrik sagen...
“Wo die Seele dem Körper begegnet“.
Der Vereinigungsprozess verdrahtet sprichwörtlich unser Herz für die neue neutrale Aktivität,
welche das Herzzentrum befähigt das primäre Kontrollzentrum für den menschlichen Körper zu werden.
Ja, das Herz denkt wirklich.
Offenbar ist mein Domain Name nicht einfach schlichtweg ein Klischee, wie Debbie Gibson in den 90zigern angenommen hatte...es ist in der Tat sehr wortwörtlich.
Wer hätte das gedacht.
Das höhere Herz ist wortwörtlich so verdrahtet,
 um Intelligenz zu senden und zu empfangen genau wie das menschliche Hirn,
allerdings, das Nervenzentrum, das in der Thymusdrüse verortet ist,
verwendet Empfindungen für die Kommunikation, wo das Hirn vorrangig Gedanken nutzt.
Eine wichtige Unterscheidung für die Neue-Mensch Vorlage ist:
 Zuerst fühlen, dann denken.
Versucht mal das in die Chefetage zu bringen...lol
Für viele von uns, die nun seit einer Weile auf diesem Zug sind, ist gefühlsbasierte Intelligenz ein alter Hut,
 da es das Einzige war, nach dem wir uns richten konnten...es war unser EINZIGES Navigationssystem
 (gut, außer ihr redet mit Toten, so wie ich es tue) und eins mit dem wir verbunden her kamen,
um uns durch die Dunkelheit navigieren zu können...
und ich meine wirklich d-u-n-k-e-l...
aber kollektiv ist dies eine neue Richtlinie für die Menschheit, und eins, durch das der Beta-Tester
des Neuen-Mensch Prototyps der erste sein wird, es ganz zu verkörpern.
Die Umstellung vom Gehirn-denken zum Herz-denken ist letztlich die Basis der Neue-Mensch Spezies....
und eine, die von den Biologen bald entdeckt werden wird, so sagen es die Sieben Schwestern.
"Für diejenigen, die die aktivierte DNA tragen, wird die Liebe anführen.
Für diejenigen, die noch einige Veränderungen durchmachen,
wird Liebe leichter zu erreichen sein.
 Für diejenigen, die jetzt erwachen werden, wird die Angst immer größer werden
bis ein neuer Weg begangen wird.“
-Sieben Schwestern-
Von karmischen zur Resonanzschöpfung
Die Unsichtbaren möchten zudem die Leute an der Front der Parade daran erinnern,
mit der Sommersonnenwende oder der nächsten Sonnenfinsternis...nicht sicher welche,
sie vermengen sich sowieso zusammen....dass ihr geschmeidige 2.0-ler nicht länger den Gesetze der 3D Schöpfungen verpflichtet seid...was wirklich bedeutet
„ihr operiert nicht mehr innerhalb der Gesetze von
Ursache und Wirkung“.
Wenn wir über die Polarisation hinauswachsen,
indem wir die Trennung zwischen dem niederen (Ego) Selbst und dem höheren (göttlichen) Selbst heilen, verändern wir auch unsere Teilhabe an dem Gesetz der Anziehung.
Ursache und Wirkung ist (karmische) Schöpfung durch eine trennende Geisteshaltung,
was einen Prozess an Austausch polarer Energien zur Folge hat...
wohingegen Resonanzschöpfung direkt mit dem Gesetz der Einheit arbeitet,
 und von einer verEINten Geisteshaltung heraus.
Der Unterschied ist die Anwendung,
 vieles davon werden wir in den kommenden Monaten zu meistern lernen.
Diejenigen, die nicht länger von der trennenden Geisteshaltung her arbeiten
(sprich: diejenigen, die ihr Ego geklärt und rekalibriert haben) lernen nun,
 aus dem geheilten Raum der Einheit heraus zu erschaffen und dies wird ein neues Verständnis verlangen, neue Einsatzbereiche und neue Erinnerungsaktivierungen, die nun innerhalb unserer Zellen stattfinden.
 Unsere Zellen haben die Erinnerung an Zuhause in ihnen verschlüsselt...
sie sind Mini-Computer der bewussten Intelligenz, die den Frequenzquotienten unsere ursprünglichen göttlichen Blaupause tragen und sie haben mit uns und untereinander kommuniziert, um den für die Einheits Schöpfung erforderlichen Harmonisierungsprozess zu starten...ein Prozess, der gewährleistet, dass unser niederes Selbst harmonisch mit unserem höheren Selbst zusammen arbeitet.
Meine Meinung dazu ist: erwartet Störungen.
Es besteht die Möglichkeit ein paar Prinzen in Frösche zu verwandeln bis wir den Dreh raus haben.
Techno Boom
"In den kommenden Tage werden Entdeckungen & Technologien in Zusammenhang mit der „Neuen Wissenschaft“ bekannt werden.
Haltet Schritt mit diesen neuen Bereichen des Fortschritts, sie werden von denjenigen hervorgebracht, die mit dem höheren Feld der Intelligenz in Kontakt sind.“
-Sieben Schwestern-
Völlig willkürlich möchten die Unsichtbaren uns eine kurze Information geben,
 dass es neue und fortschrittliche Technologien gibt, die nun bald auf der Erde durchsickern werden,
Grüße an den technisch-noch-zu-entdeckendenden-Gott-Partikel.
Scheinbar ist etwas im Begriff hervorzubrechen, um die gesamten Fundamente des menschlichen Verständnisses, wie es im 3D Paradigma existiert, zu zerbrechen...
und so wie ich es höre, wird es nichts Gutes für die organisierten Religionen verheißen.
Ich kann falsch liegen, aber das Gefühl, was ich bekomme, was auch immer „das“ ist, es wird einen viel größeren Einfluss haben als die Erkenntnis, dass Maria Magdalena keine Hure war.
"Seid vorgewarnt, es wird welche geben, die diese Technologien dem Teufel zuschreiben in Furcht frommer Parteilichkeit.
Die Stimmen dieser Gemeinschaften werden an die Oberfläche kommen,
um von allen gehört zu werden...
diejenigen, die permanent widersprechen sind diejenigen, die alles an Fortschritt zurückweisen, was ihr Verständnis von Gott gefährdet.
Diese Unruhen sind zu erwarten, aber wir versichern euch, diejenigen, die für die neuen Technologien sind werden die wenigen Aufgebrachten bei weitem übersteigen.“
-Sieben Schwestern-
Macht schnell
"Zu guter Letzt möchten wir noch erwähnen, dass die kommende Sonnenfinsternis am 1. Juli eine nützliche Zeit sein wird, neue Ideen ins Kollektiv zu stoßen.
Es wird eine neue Energie herein kommen, um diejenigen an der Einheitszeitlinie zu unterstützen und so wiederholen wir, es ist nun die Zeit um eure Ideen nach vorne zu bringen
und erste Schritte diesbezüglich zu unternehmen.“
-Sieben Schwestern-

Lauren
ThinkWithYourHeart.net

Did u enjoy this post? Now U can thank me with a donation!
Copyright © 2008-12. Permission is granted to copy and redistribute this transmission on the condition that the content remains complete and in tact, full credit is given to the author(s), and that it is distributed freely.

Donnerstag, 23. Juni 2011

~ Er-innerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15.06.2011, http://transbeacon.lightworker.com/
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
~ Spiegel~Spiegel ~
Reflexionen Gottes
Grüße von Zuhause
Punkt ohne Rückkehr
Die ganze Menschheit hat ein Niveau erreicht, von dem es keine Rückkehr gibt.
Es gibt keinen Weg zurück im Schwingungs-Status und mit diesem Tag hat die Menschheit eine kritische Masse erreicht.
Sie wusste, dass es kommen würde. Ihr wusstet, dass die Richtung auf diesem Weg ging und wir erklärten euch, dass ihr vor kurzem auf einem anderen Niveau die Masse erreicht hattet, auf der die Liebe
die Furcht auf eurem Planeten innerhalb des Kollektivs überwinden würde.
 Furcht ist ein motivierender Faktor gewesen, der überall auf dem Planeten zur Selbst-Motivierung
benutzt worden ist.
Jetzt kann es hilfreich sein, eine neue Motivation zu finden.
Heute möchten wir einen weiteren Schritt unternehmen.
Wir möchten einige unserer Wahrnehmungen von eurer Reise teilen.
Am Anfang waren es winzige, kleine Schritte und jetzt seid ihr auf Hochtouren, nehmt riesige Sprünge,
 um so viele Schritte wie möglich in einem einfachen Schritt zu machen.
 Aufgrund dieser Änderungen beginnen viele Annehmlichkeiten, die ihr euch geschaffen habt,
sich zu verändern.
 Es ist nicht, dass ihr euch unwohl fühlt,
sondern einfach die Tatsache, dass das,
was euch einmal Wohlgefühl brachte, es nicht mehr kann.
Ihr habt einen Raum geklärt, um eure Energien zum höchsten Potential zu nutzen.
Ihr hattet ein Geschäft oder Arbeit, Klientel, Freundschaften und alle unterstützenden Netzwerke geschaffen, aber ihr werdet bald feststellen, dass ihr die Unterstützung nicht in der gleichen Weise benötigt.
Die ganze Menschheit hat gerade einen sehr ruhigen, aber effektiven und großen Schritt
 in den Schwingungen gemacht, und es passierte sehr schnell.
Sie fährt fort, dies zu tun, solange jeder diesbezüglich dabei ist,
 solange ihr einige Abgrenzungspunkte habt an denen ihr euer eigenes Wachstum messen und sehen könnt.
Ändern des Spiels
Warum ist es notwendig, euer eigenes Wachstum zu sehen, um zu sehen, dass ihr fortfahrt,
euch vorwärts zu bewegen?
Dies ist ein Spiel, ihr Lieben.
 Es ist genau das, "ein Spiel".
Ihr wisst, wie schwierig es für uns ist, diese Informationen direkt von Zuhause durch den Hüter zu geben,
die er übersetzen muss, damit sie in eure Welt passen.
Es gibt einige sehr interessante Stücke, die beginnen zu arbeiten.
Lasst uns euch einige Fragen stellen und dann werden wir sie durchgehen und werden helfen,
einige der Antworten oder möglichen Potentiale aufzudecken, die vor euch lagen.
 Fragt ihr euch was die Glaubenssysteme sind, die ihr haltet, die euch ermächtigen?
Wir haben oft über Glaubenssysteme in eurer Welt gesprochen.
 Oft habt ihr feste, konsistente und unflexible Glaubenssysteme, die einfach zusammenbrechen und wegfallen.
 Manchmal werden sie mit großer Dramatik und Schwierigkeiten wegfallen,
so dass ihr auf die nächste Ebene gehen könnt.
Wir bitten euch darum, flexible Glaubenssysteme zu errichten, in denen ihr für neue Erfahrungen geöffnet seid, für neue Gedanken und Wahrnehmungen, weil ihr jedes Mal einen dieser riesigen Sprünge macht,
ihr alles aus einer anderen Perspektive seht und das ist riesig.
Warum?
Spiegel-Spiegel
Ihr Lieben, ihr seid Schöpfer.
Ihr seid jene, die jeden einzelnen Gedanken schaffen.
Jede Emotion die ihr habt, ist ein Trigger, der den Gedanken ins Universum zur Manifestation sendet.
Das wird magnetisch durch euer Herz gemacht.
 Es wird in Verbindung mit jedem anderen Schöpfer gemacht, dennoch seid ihr ein Schöpfer im Verstecken ~ auf eine Weise ein verkörperter Gott.
Um hier herzukommen und das Spiel zu spielen, und vorzugeben menschlich zu sein, war es notwendig,
die Illusion von Zeit zu betreten, denn unendlich zu sein, funktioniert auf dem Planeten Erde nicht.
Dies ist ein Spiel vorzutäuschen, begrenzt zu sein, und jetzt habt ihr gelernt, es gut zu spielen,
da eure wahre Natur unendlich ist.
Um die Illusion zu schaffen, schafft jeder von euch einen eigenen heiligen Raum innerhalb.
Eure eigene Wirklichkeit innerhalb eurer eigenen kleinen Blase,
und es funktioniert sehr gut bis zu einem Punkt, an dem ihr anfangt euch bewusst zu werden,
 dass ihr nicht der einzige Schöpfer auf dem Planeten Erde seid.
 Das ist, woher die Herausforderungen kommen, und wenn ihr eure Gesellschaften, eure Unternehmen,
eure Regierungen, alle Kollektiven Schwingungen, ob aus Religionen, Kirchen, Organisationen
jeglicher Art betrachtet, die zusammenkommen um eure Magie widerzuspiegeln, die sind, was sie sind.
Betrachtet all die guten Dinge, die daraus gekommen sind.
Religionen haben enorme Kraft, Einheit und Gemeinschaft ins Bewusstsein gebracht,
die auf Liebe begründet sind.
Sie haben Konzepte und Ideen verstärkt, die viele Menschen probiert und wirklich benutzt haben.
Warum ist es so wunderbar, etwas von dieser Natur zu haben?
Weil es ein Glaubenssystem ist, das euer Licht reflektieren kann. Es ist etwa ähnlich einem Spiegel.
Ihr habt hier viele dieser Spiegel die nicht nur auf die Religionen der Erde beschränkt sind.
Jeder spiegelt eure einzigartige Magie in irgendeiner Weise wider und ist entworfen euch zu helfen
euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid.
Es ist in diesen Räumen, dass ihr den Geist innen erneuert, den inneren Gott.
Also, warum habt ihr so viele Religionen auf der Erde?
Das ist eine letzte Frage.
 Der Grund dafür ist sehr einfach, damit ihr verschiedene Schwingungs-Auswahlen überall auf der Welt
habt und die Darstellung der einzelnen benötigt.
 Es macht nicht notwendigerweise einen Unterschied, welche ihr verwendet,
weil alle eine Reflexion eures Lichtes sind.
Die Herausforderungen kommen, wenn ein Gott keinen Raum für die anderen Götter schafft.
Die meisten Religionen sind exklusiv geworden und haben viele Probleme und Kriege verursacht.
Deshalb sagen wir euch, dass ihr wachst und wenn ihr eure wahre Reflexion in einem Spiegel sehen möchtet, findet einen Spiegel, der flexibel genug ist, mit euch zu wachsen.
Spiegel des Lichtes
Was ist so ein Spiegel des Lichts?
 Wenn wir euch einen Stein übergäben ~ einen winzigen, kleinen Stein ~ und wir würden euch sagen, dass ihr diesen schönen Stein mit euch, in eurer Tasche, tragen solltet, dass, wenn ihr von hier geht, alles magisch für euch würde, ihr von diesem Punkt vorwärts geht.
 Wird es funktionieren?
Wenn ihr glaubt, dass es funktioniert, wird es funktionieren.
Es ist ein Spiegel.
 Wenn ihr zu einem Arzt geht, wird der Arzt euch sagen: „Das ist weit verbreitet. Ich kann Ihnen helfen, dieses Problem zu beheben, das ist überhaupt kein Problem. Wir haben vielen Menschen geholfen. Wir haben hier einfach diese Pille, einen guten Schlaf und Sie werden in Ordnung sein.“
Wird das funktionieren?
Wenn ihr es glaubt, wird es das.
Wenn ihr Zweifel habt, wenn ihr euch fragt, ob auch die Schulmedizin für euch arbeitet,
wird es nicht gleich funktionieren.
Dies sind keine verbindlichen Dinge, die für jeden funktionieren.
Jedes Individuum ist aus diesem Grund individuell.
Während ihr wachst, wird auch der Bereich der Vielfalt größer werden.
 Was wir euch erklären ist, dass dies Reflexionen eures Lichts sind.
Dies sind die Wege, auf denen die kleinen Götter ihre Energie auf dem Planeten Erde verwenden müssen.
 Ihr müsst euch auf irgendeine Weise im Spiegel reflektieren, um euch selbst zu sehen.
Deshalb bitten wir euch, euch eurer Spiegel bewusst zu werden, und wir bitten euch, die Spiegel zu sammeln und zu empfangen, stellt sie und alle Potentiale in eurem Haus auf, damit ihr euch regelmäßig seht.
 Wir sprechen hier nicht über sichtbare Spiegel, also könnt ihr euch entspannen.
Es bedeutet nicht, dass ihr euer Haar jedes Mal richten müsst, wenn ihr euch im Spiegel seht.
Was wir meinen ist, dass ihr viele flexible Glaubenssysteme habt, durch die ihr eure Energie verwenden könnt…, die euer Licht reflektieren können.
Es gibt viele Heiler und Lehrer, die unseren Worten zuhören.
Wir sagen viele Heiler und Lehrer, weil dies die Energie ist, mit der wir für die Erde gearbeitet haben,
viele, viele eurer Lebenszeiten, und wir sind so aufgeregt, denn ihr seid an dem Punkt zu beginnen,
den Schleier aufzudecken.
Ihr fangt an Klänge, unterschiedliche Stücke hinter dem Schleier zu hören,
die ihr niemals zuvor gehört habt.
Es ist euer Wachstum, es sind die Veränderungen in eurem eigenen physischen Sein die euch erlauben,
 dies zu tun.
Dies veranschaulicht, dass ihr beginnt bewusst zu werden.
Es ist eine Illusion, dass es nur eine Wahrheit gibt, und all diese Stücke sollen eure Wahrheit reflektieren.
 Warum sage ich das?
Warum sagen wir, dass jene von euch eine Wahrheit haben,
wenn es tatsächlich so viele hier auf dem Planeten gibt?
Wir haben bereits früher darüber gesprochen.
Wir haben euch gesagt, dass es zwei wichtige Teile gibt, um euch zu erinnern.
Nummer 1, ihr seid Gott und ihr habt die Verantwortung, eure kreativen Kräfte zu benutzen.
Nummer 2, und wahrscheinlich genauso wichtig: Ihr seid nicht der einzige Gott.
Ihr müsst eure Energie in Harmonie mit den anderen Schöpfern um euch verwenden.
Das ist Teil des ganzen Kollektivs, den Himmel auf Erden zu schaffen.
Es ist das, in was ihr euch bewegt ~
eine ermächtigte Gemeinschaft,
wie sie niemals zuvor auf der Erde existierte.
Ihr habt immer die freie Wahl gehabt, aber als eine kollektive Schwingung habt ihr niemals gewählt,
 eure eigene Macht vollständig anzunehmen.
Was bedeutet das?
Wenn ihr Gott seid bedeutet das, dass ihr als Gott das Spiel noch spielen müsst?
Verantwortung = Das Kräfteverhältnis
Gut, ihr habt dieses Konzept und ihr habt die Gelegenheit, aber die meisten von euch sind hier Lebenszeit um Lebenszeit als Lehrer oder Heiler gewesen, um den Planeten und die ganze Menschheit an diesen Punkt zu bringen, wo ihr diesen Schritt machen könnt, der jetzt vor euch liegt.
Es findet statt.
Die Schleier gehen zurück und was ihr seht, ist eure eigene Reflexion.
Es ist sehr wichtig, dass ihr dies versteht, weil mit eurer unglaublichen Energie ein Niveau von Verantwortung kommt, und eure Macht kann sich nur ausgleichen, wenn ihr zunehmend eure Verantwortung übernehmt.
Das ist es, was vor jedem einzelnen von euch liegt.
Dies ist der Bereich, in dem jeder von euch beginnt zu sehen.
21 Tage reflektierendes Licht
Wir werden jetzt so tun, als ob wir in eurer Illusion der Zeit spielen und werden euch erklären,
 dass von diesem Punkt, 21 Tage von diesem Augenblick voraus, wir Euch euch selbst zeigen werden.
Ihr werdet eure eigene Macht sehen, die direkt zurück in etwas widergespiegelt wird, eine Idee,
eine Vorstellung die ihr habt, die sich direkt vor euch zeigt.
Wartet während der nächsten 21 Tage auf die Wunder.
Ihr werdet in eurem Leben viel schaffen, aber es wird zumindest eins geben, das unwiderlegbar sein wird,
das ihr vollkommen richtig von eurer Kernessenz verstehen werdet, da ihr es geschaffen habt.
 Wir tun dies gelegentlich, um euch Vertrauen zu geben, um euch über eure wahre Natur zu informieren.
 Ihr habt einen Schleier aufgebaut, der euch vom Erinnern an Zu Hause abhält,
er hält euch vom Erinnern an eure vergangenen Lebenszeiten ab,
 er hält euch vom Erinnern an euren Aufstieg als Seele ab,
und jetzt ist das was stattfindet, dass ihr beginnt jenen Schleier ganz aufzulösen.
Ihr habt den Schleier zwischen den beiden Lappen eures Gehirns platziert.
Das ist der Grund, warum ihr zwei Gehirnhälften habt.
Betrachtet die linke Seite, sie hält die Illusion der Zeit, in der rechten gibt es keine Zeit.
So repräsentiert das rechte Gehirn Zuhause und das linke Gehirn repräsentiert die Erde.
Diese vermischen sich jetzt in einer Weise, wie es früher niemals geschehen ist.
 Der Geist entwickelt sich weiter und das physische Sein wird sich jetzt weiterentwickeln,
um den ermächtigten Geist zu beherbergen.
Viele von euch fangen jetzt an, mit Spirit auf unterschiedlichen Weisen zu sprechen.
Ihr alle fang an, Teile von euch Selbst zu finden, mit denen ihr eine direkte Verbindung nach Zuhaue habt.
 Wenn ihr ihm vertraut werdet ihr lernen, jene Energie hereinzubringen, um euer Licht zu verankern.
 Ihr werdet Licht erden, ihm einen neuen Weg geben um zu reisen,
 und euer Licht auf eine sehr mächtige Weise zurückfordern.
Jeder von euch fängt an, dies auf seine eigene Art und Weise zu tun.
Wenn es etwas gäbe, was wir euch allen durch einfaches auf die Schulter klopfen geben könnten,
würde es Vertrauen sein.
Es wäre Seelen-Vertrauen, weil eure Seele viele Male auf dieser Erde gereist ist.
Viele von euch haben sich große Mühe gegeben und haben große Opfer gebracht um zu ermöglichen,
dass die Erde diese nächsten Schritte unternehmen kann.., und hier seid ihr nun.
Einige von euch erwachen aus dem sprichwörtlichen Traum und sagen:
„Jetzt, da ich erwacht bin, was soll ich tun?“
Es gibt viel Gelächter darum, weil das der Schleier in Aktion ist.
Wir sind nicht hier um euch zu unterrichten, wir sind alle hier euch zu helfen, euch zu erinnern.
Wir sind hier um euch dabei zu helfen, jenen Teil von euch zu enthüllen,
damit ihr diese Reflexion für euch sehen könnt.
 Es geht nicht darum, irgendjemanden sonst eure Fähigkeiten oder Magie zu beweisen.
Dann nehmt ihr es vorwärts und balanciert es mit Verantwortung aus und ihr gleicht es mit Harmonie,
 mit den anderen Göttern um euch aus und ihr lernt alles mit Licht zu füllen.
Dies verstärkt natürlich auch euer Licht.
 Das ist genau das, worauf ihr euch zubewegt und genau das, was ihr im Moment beginnt zu tun.
Ausdehnung des Lichts
Nehmt dieses Lächeln, das ihr von Zeit zu habt und dehnt es aus.
Nehmt die Geschenke, die jeder einzelne von euch hat und findet für sie in gewisser Weise eine Verwendung ~ auch wenn es einfach eine vorübergehende Erdung der Energie ist ~ findet einen Weg, wo ihr seht,
sie zu benutzen und eure Fähigkeiten anderen Menschen anzubieten.
Ja, es kann manchmal entmutigend sein, weil ihr mit euren Glaubenssystemen geht.
 „Ach, diese Person hat diese, und jene Person hat die Ausbildung.
Wenn ich da hinkommen will, muss ich durch die gleichen Schritte gehen.
Ich muss durch den gleichen Prozess gehen, und dafür werde ich Jahre brauche, um dort hinzugelangen.
“ Wir sagen euch, dass ihr es an diesem Punkt nicht machen müsst.
Eure Energie wird von jedem Wesen da draußen gerufen,
und wir sagen euch, dass, wenn ihr beginnt euch in eure Energien zu bewegen, in eure Leidenschaft ~ j
ene von euch, die Ausbildung brauchen, die anderen brauchen Teile davon ~
werdet ihr sehr schnell dorthin geführt.
Ihr braucht dies nicht zu planen, ihr müsst euch einfach nur in die Richtung eures Herzens bewegen und zulassen, euch den Weg zu zeigen.
 Lasst Gott durch euch kommen.
 Erlaubt euch diese Energie widerzuspiegeln, was auch immer es ist, eine Religion, eine Heilungsmethode,
ein Buch, eine Statue oder ein Stein, es macht keinen Unterschied, ob ihr daran glaubt, es funktioniert.
Ihr seid wirklich das Zentrum eures eigenen Universums und wir bitten euch in Anbetracht dessen zu beginnen, mit jeder Aktion, die ihr schafft.
Es ist für viele von euch sehr schwierig, weil ihr mit einer unglaublichen Ebene von Sensibilität hereingekommen seid, um eure Arbeit zu machen.
Diese Sensibilität lässt euch sofort alles fühlen und ihr seid unschlüssig, eure Energien dort hinauszustellen
weil ihr euch sagt, „jeder wird das fühlen.
Ich habe kein Recht, meine Energie dort hinauszustellen, weil jeder meine Energie fühlen wird,
und es wird ein Eindringen für andere Menschen sein.
“ Wir hoffen, dass ihr das Gegenteil davon betrachten könnt.
Eure Energie wird von euch getragen, weil ihr die einzigen seid, die diesen Teil von Zuhause
zum Planeten bringen können.
 Ihr seid die einzigen Personen, die dieses Puzzle-Stück von Zuhause hier herbringen können,
 und da fragt ihr euch, „bin ich gut genug, um dies zu tragen?“
Jeder von Zuhause erklärt euch, weiterzugehen und euer Stück hinaus auf das Spielbrett zu bringen,
 es für alle zu spielen, dass es das Wert ist, denn ihr habt es verdient.
Fehlende Energie im Universum
Viele von euch machen Dinge nicht weil sie glauben, dass sie für andere Menschen eindringend sind,
oder sich auf andere Menschen auswirken, und wir sagen euch, dass ihr es seid, die Entgegengesetzten,
es ist eure Energie, die im Universum fehlt, und wenn ihr sie innerhalb haltet,
kann der Himmel auf Erden nicht vervollständig werden.
Es gibt Geschenke, die jeder einzelne von euch hat und hält, aber eure Gefühle von Unzulänglichkeit,
eure Gefühle nicht gut genug zu sein, sind vorübergehende Teile von denen wir hoffen, dass ihr sie durchlauft und vorwärts geht, euch anpassen werdet, weil jene Blockaden die Erde beschränken werden,
den nächsten Schritt zu machen.
Ihr werdet feststellen, dass das Tempo sich beschleunigt,
und sogar im Verlauf des nächsten Jahres
wird es sich noch mehr beschleunigen.
Nehmt dies als aufregende Herausforderung.
Nehmt dies als eine Gelegenheit.
Wir bitten euch, eure Energie überall zu verstreichen.
Wir haben dem Hüter eine Übung gegeben, die ihr machen könnt, weil ihr so empfindlich und besorgt über eure Energien seid, die auf den Dingen liegen, wir möchten nicht, dass ihr aggressiv seid und so bitten wir euch, den Rücken eurer Hand zu benutzen, es euch vorzustellen.
 Ihr müsst eure Energie eigentlich nicht auf jemanden streichen,
sondern wenn ihr es macht stellt euch vor ihr benutzt euren Handrücken.
 Das ist nicht angreifend, es bringt die Energie einfach zurück, für die ihr von innerhalb des Universums zuständig gewesen seid. Ihr bringt das Aroma Gottes zurück und es wird in diesem Moment benötigt.
 Es ist nicht einfach für einen sich öffnenden und sich an seine Macht erinnernden Gott.
Es geht um einen Planeten ermächtigter Wesen,
die aus einem Traum erwachen.
Ihr Lieben, ihr habt darum gebeten dort zu sein, und viele von euch hatten sogar Verträge die wichtig waren, damit ihr in dieser Lebenszeit in diesem Moment seid, und ihr wolltet diese Party nicht geschehen lassen, außer, wenn ihr in diesem Moment hier seid und ihr seid hier.
 Ihr habt es geschaffen.
Wartet nicht.
Wartet nicht auf 2012.
Wartet nicht auf die 11~11.
Wartet nicht auf morgen
. Fangt es jetzt an es herauszubringen.
Handelt, als ob es jetzt ist und lasst den Spiegel eure Magie widerspiegeln.
Seht was geschieht.
Genießt diese nächsten 21 Tage.
Ihr alle werdet wenigstens eine Erinnerung empfangen und einige von euch viele Erinnerungen eurer Magie, eurer Geschenke, eurer Fähigkeiten.
 Ihr habt ein einzigartiges Aroma des Lichtes.
Es gab eine Zeit, als der Hüter begann zu channeln, wie er es nennt.
Er las ein Buch von der Kryon-Energie und er fragte uns, „kennt ihr den Typen Kryon?“
Und wir lachten und dachten, das ist lustig, weil wir zu Hause nicht voneinander getrennt sind,
so wie ihr es vorgebt.
Wir sagten, „wir glauben, dass dies wundervoll ist, aber wir müssen mit euch teilen, dass eine Zeit kommen wird, da ihr den Schleier wegzieht und ihr herausfindet, dass ihr mit all den gleichen Entitäten gesprochen habt.
Ihr werdet herausfinden, dass ihr mit einem Teil von euch gesprochen habt.“
Ihr werdet gut durch diese Reise geführt, solange ihr lernt zuzuhören,
solange wie ihr lernt, jene Grenzen zu verschieben.
Macht jeden Schritt und lasst es durch euren eigenen Filter laufen.
 Einfach weil wir dies sagen, ist es kein ausreichender Grund für euch, dies zu tun.
Genau wie neue Kleidungsstücke, sollten neue Ideen ausprobiert werden um erst einmal zu verstehen,
 ob sie passen.
Wir hoffen, dass ihr damit spielt und wir hoffen, dass ihr jene Teile justiert, die für euch und den Rest passen, weil es keine Mitteilungen gibt die herausgehen und jedes Herz erreichen.
Nehmt was mit euch mitschwingt und holt es nach innen.
Ihr habt dies mit Gedanken, Glaubenssystemen und Ideen getan.
Ihr fangt jetzt an Licht zu erkennen.
 Das Licht auf dem Planeten verändert sich.
 Eigentlich verändert es sich nicht ~ ihr verändert euch und ihr fangt an, einen Teil des Lichts wahrzunehmen, das ihr vorher nicht gesehen habt.
Ihr haltet Licht, Photonen-Partikel, die ihr von der Sonne oder aus euren Geräten empfangt,
aber wir sagen euch, das Licht im menschlichen Körper wird als Liebe gefühlt, und ihr seid im Begriff,
diese unglaubliche Welle zu fühlen, und wenn ihr das macht, reicht mit euren Händen hinaus und fasst einander an den Händen.
So erdet ihr die Energie.
So seht ihr ineinander das Licht und eure Spiegelung als Schöpfer-Wesen die ihr seid.
 Haltet es stolz, ihr Lieben.
 Wir sind so unglaublich stolz auf euch.
Ihr seid die Söhne und Töchter des Königs und ihr erneuert nicht eure Mitgliedschaft an eurem königlichen Erbe, aber wir tun es, und ihr seid am richtigen Platz zur richtigen Zeit.
 Tanzt mit diesem Licht. Spielt mit ihm.
Spiegelt es zuerst wider, um dann den anderen Göttern dabei zu helfen es zu sehen,
aus dem Traum zu erwachen.
Das wird eine ermächtigte Gemeinschaft genannt, und ihr bewegt euch in diesem Augenblick
in jene Richtung mit der Geschwindigkeit der Liebe.
Genießt diese Reise.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch darum bitten, einander mit Achtung zu behandeln.
Ihr seht in die Augen Gottes, wenn ihr es tut.
Nährt einander und öffnet jede Tür für eure Mit-Wesen, die ihr könnt, weil ihr dem Kollektiv dabei helft,
 den nächsten Schritt zu machen.
Versteht, dass ihr ein Spiel spielt und spielt es gut miteinander.
Espavo ~ Die Gruppe

Lichtfluss-Nachlesen 20.und 22.6.2011

Liebe Freunde,
bevor ich ausdrücke, was sich in den letzten beiden Sitzungen getan hat, lasst mich Euch sagen,
dass ich in der nächsten Zeit unregelmäßig schreiben werde
und auch meine Mails nur von Zeit zu Zeit anschauen werde.
Ich ziehe um, von der Stadt aufs Land und werde einige Zeit ohne Netz sein und auch damit befasst,
meine Sachen von hier nach dort zu bringen und mich in meiner neuen Umgebung einzugewöhnen.
Seit einiger Zeit schon spüre ich, dass ich mehr in der Natur sein will und dass es Zeit ist,
wieder einen Schritt ins Neue zu tun.
In der nächsten Zeit werde ich mich damit befassen, wie man einen Kachelofen heizt
und nach langen Jahren wieder Tomaten züchten.
Solange ich noch kein Internet habe, werde ich mich ab und zu in ein Internetcafé begeben und dort nachschauen, doch das wird nicht jeden Tag sein.
Ihr werdet also ein wenig Geduld mit mir haben dürfen.
Eine Dame hat es in einer der beiden letzten Sitzungen auf den Punkt gebracht:
Ich fühle mich so gut,
selbst wenn ich mich schlecht fühle,
fühle ich mich gut.
Besser kann man gar nicht ausdrücken, worum es derzeit geht:
WOHLGEFÜHL im Inneren, egal was sich im Außen zeigt.
Ich fühle das so, als würden wir in der Endrunde vor dem Ziel von allen angefeuert werden….
Nicht mehr reagieren, im Inneren bleiben, die Stille suchen, sich nicht aufhalten lassen,
wenn die alten Muster auftauchen bis zehn zählen und dann aus der Stille heraus wissen, alles ist gut und wir gehen weiter, darüber hinaus…
Über das hinaus, was wir in Ordnung bringen durften, hin zu dem,
was wir grenzenlose Kreativität nennen können.
Wir könnten auch sagen:
uns nicht mehr aufregen, gelassen zulassen und aus dem inneren Frieden,
aus der Selbstliebe und Selbstannahme einfach dorthin schauen, wo wir die Weite und das Licht sehen.
Was nicht „gefüttert“ wird, wird nicht mehr wachsen –
hingegen wird wachsen und blühen,
 wohin wir unsere Herzensaufmerksamkeit legen.
Sich selbst – als konstruierte Geschichte – nicht so ernst nehmen,
 unser Ego (= konditionierter Verstand) nicht so ernst nehmen,
 in den Spiegel schauen und mal über die eigene Person und die eigenen Hoppalas lachen…
Stattdessen SICH SELBST (groß geschrieben) den höchsten Wert geben
und freundlich zu uns und anderen sein.
Spirit im O-TON:
Die neue Welt lächelt Euch bereits an.
Sie ist geboren in Euch und durch Euch.
 Doch selbst, Freunde, wenn ihr an einem tropischen Traumstrand von sanften Winden in Eurer Hängematte geschaukelt werdet, können Eure Gedanken noch in der Hölle sein.
Dann bekommt ihr nicht mit, was in Wirklichkeit da ist, denn ihr seid in Euren Erinnerungen geparkt
und erlebt zum x-ten Mal was ihr nicht wollt.
Macht die Augen auf und seht, was WIRKLICH schon da ist.
Gebt den Routinegedanken keine Macht mehr.
Tut Euch nicht leid, seht Euch nicht als Opfer, sondern dankt für Alles, was ihr in diesen Jahren pionierhaft und vorbildhaft ausgerichtet und hervorgebracht habt.
Es ist soviel mehr, als Euer Verstand zugeben will.
Ruht in der Stille oder dankt immer wieder für das, was sich bereits gewandelt hat.
Ihr werdet feststellen, wie viel Grund ihr habt dankbar zu sein.
Manche von Euch können das auch bereits sehr klar sehen und dann schiebt sich noch eine kleine Sorge dazwischen: wird es wohl bleiben?
Jeder Tag ist neu, jeder Augenblick ist neu und jetzt habt Ihr bereits wieder die Wahl.
Während Ihr voll VERTRAUEN in die Kraft der Liebe den nächsten Schritt setzt,
schwemmt sich in Windeseile aus Euren Zellen, was ihr noch freigeben dürft.
Ob es sich dabei um Tagesreste handelt, oder um genetische Informationen, um alte Ursachen-Wirkungen (Karma), oder einfach um einen alten Gedanken, der vorüberzieht, alles verlässt Euch in Frieden.
Der Verstand ist viel (VIEL) zu langsam um das mitzukriegen, doch die Metaphern, Bilder, Sätze und Worte, die wir Euch präsentieren, entfalten ihre Wirkung auf direktem Weg.
Sie sind Energieträger.
Vertraut der unendlichen Intelligenz ALL-DESSEN-WAS-IST und taucht immer wieder ein in die Stille,
die Ihr seid.
Bemüht Euch nicht zu sehr zu verstehen, stattdessen NEHMT an, was gegeben wird, im Wissen,
dass immer FÜR EUCH gearbeitet wird.

Spirit
und alles Gute von Greta
PS: In Thira haben Barbara und ich einem Bettler mit Handy gesehen und uns recht amüsiert. Jetzt wissen wir endlich was social media bedeutet. So kann man die Kollegen anrufen und immer die besten Standplätze durchgeben
Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
 kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.

Santorini Nachlese

von Greta Adolf-Wiesner http://www.ganzeinfach-einfachganz.com/
Santorini hat uns mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Caldera beschenkt.
Zwischen roten Schlackenbergen und aus-apernden Obsidianen, die in helle Erdbänder eingeschlossen sind, öffnet sich dem Auge der großartige Blick über das Meer.
Wer sich fit genug fühlte, stieg über den steilen Pfad zum Meer ab…
Spirit spricht diese Woche davon,
dass es darum geht Ängste und Ängstlichkeit gehen zu lassen und sich immer mehr als erschaffendes, kreatives Wesen wahrzunehmen.
 Dabei ist das Vertrauen in die unendliche Intelligenz des Universums wichtig.
Wie sooft ist die Übung der Dankbarkeit gründliche Erdung für alle.
Eine Dame, die eine schwerwiegende Krankheit überwunden hat, fühlt sich innerlich angekommen,
doch gleichzeitig hat sie den Eindruck, dass im Außen nichts geschieht, was ihr wirklich Freude macht.
So wartet sie auf den erlösenden Moment, der ihr ein leidenschaftliches Herzgefühl einbringt.
 An diesem Beispiel lässt sich erläutern, was für so viele von uns wichtig ist.
Wenn wir das kompensierende (zu sehr auf Ergebnisse ausgerichtete) Tun hinter uns gelassen haben,
 dann eröffnet sich uns ein anderes Tun, ein kreatives, spielerisches Tun, in dem wir Raum und Zeit als Koordinaten benutzen, um unsere freudvollen Impulse umzusetzen, um Ideen zu verwirklichen,
die uns allen Gewinn bringen und Spaß machen.
Es macht Freude, neue Dinge zu lernen, sich einem Gebiet zuzuwenden das wir erfahren wollen,
ob das Texten, Kuchen backen, neue Sprachen lernen oder Theaterspielen ist.
Dieses Tun kommt spielerisch aus uns und es gibt auf nichts zu warten.
Das wird oft verwechselt, wenn Spirit meint: Es gibt jetzt nichts zu tun – hier ist vielmehr gemeint, dass wir durch weiteres Tun, Denken, Problemlösen, Wiederholen nicht weiterkommen, dass es viel besser ist,
ruhig und still zu werden, das Denken loszulassen und sich in die Einheit aller Möglichkeiten zu begeben,
denn aus dieser Einheit
 tritt die Lösung (Einsicht) oft ganz von selbst hervor.
Es gibt also ein Tun, das wir loslassen und ein Tun, das sich spielerisch aus uns gestaltet.
Der Unterschied wird uns an dem Punkt deutlich, wo wir die Freude fühlen und zulassen.
Sich immer wieder im allumfassenden SEIN zu erleben UND gleichzeitig die individuelle Qualität des Persönlichen zu erfahren, daran arbeiten wir immer wieder.
Das braucht Übung und geistige Disziplin.
Soviel von dem was existiert wurde aus Gedankenformen hervorgebracht, die keineswegs Freude waren.
Zu verlernen, was wir an Beliefs nicht mehr brauchen und neu zu lernen, uns zu öffnen für kraftvolle, freudvolle Gedanken und Energien, ist immer wieder wichtig.
Diesmal betont Spirit jedoch besonders das VERTRAUEN in den Kosmos und das unendliche Feld der schöpferischen Möglichkeiten, an dem wir alle Anteil haben.
Wir können es auch Gott – oder SELBSTVERTRAUEN nennen.
Genau wie es nun immer deutlicher in den neuen Heilweisen beschrieben wird,
ist das Loslassen und das Eintauchen in das reine Gewahr-sein genauso wichtig wie das Motiv,
die Haltung, der Wunsch, den wir in uns tragen.
 Es wird uns vermittelt, dass der konditionierte Verstand zu klein ist, um das Phänomen von Kreativität
 und Liebe wahrlich zu erfassen.
Es zeigt sich inzwischen sehr viel mehr, dass Energie (Schwingungen) direkt wirken und das leichter geht, wenn der Verstand in Ruhe ist.
Spirit im O-TON:
Es tut gut, sich immer mehr dem Strom des Lichtes und des Lebens zu überlassen und zu genießen,
wie lichtvoll sich die eigene Existenz bereits anfühlt.
 Soviel, liebe Freunde, ist schon gewandelt.
Habt keine Sorge, sondern entspannt Euch in diesen Strom der Existenz, aus dem ihr nie fallen könnt.
Wir haben mehrfach ausgedrückt, dass sich Form wohl wandelt, dass es aber kein Ende gibt,
wie der Verstand es sich vorstellen kann oder will.
Es macht daher wenig Sinn, Euch immer wieder mit diesen Vorstellungen zu befassen
und manchmal auch zu plagen.
Wir raten Euch – auch wenn der Gedanke hier nicht immer folgen kann –
die Unendlichkeit des Seins zuzulassen.
Wir drücken dies gerne mit dem Satz aus:
 Es gibt kein Ende der Geschichte!
Die kommenden Zeiten drücken sich durch rapiden Wandel aus, 
die direkten Erfahrungen des Wandels mehren sich.
Gute Verankerung – wie zB. über die Übung der Dankbarkeit – sind hilfreich.
Taucht ein und ihr werdet die Erfahrung machen, dass Ihr Euch im Sein so wohlfühlt
 wie der Fisch im Wasser.
Ich stelle noch eine mich persönlich interessierende Frage an Spirit:
Wie können wir alte, immer wiederkehrende Muster auflösen?
Ich erfahre einige Muster gerade besonders deutlich an mir.
Das Wichtigste ist – und wir wiederholen es hier gerne für Euch – keine Kritik an Euch zu üben,
wenn sich ein altes Muster zeigt.
Ruhig werden und ruhig bleiben, eintauchen in tiefes Vertrauen, in die wohltuende Stille.
Die Gedanken dürfen ziehen und der bewusste Atem hilft immer.
Euch daran erinnern, dass ihr unendlich geliebt seid.
 Euch verzeihen, statt die Situation immer wieder zu analysieren,
wissen,
dass ALLES in diesem Augenblick schon wieder gut ist und dass der nächste Augenblick neu ist.
Wissen,
 dass der Himmel gar nicht anders kann, als Euch immer in dieser tiefen Liebe wahrzunehmen
und es dem Himmel gleichtun.
Aufsteigende Kritik verstärkt Reste von Angst und manchmal kommt Panik auf,
so als würdet ihr in einem Sog gefangen sein und Euch nicht daraus befreien können.
Doch haltet nur einen Augenblick still, lasst nur einen Augenblick los und die Situation wandelt sich.
Ja, sage ich, aber wie kann Nachhaltigkeit erreicht werden?
In dem Ihr die Liebe über alles stellt und das kleine Ich und seine Gedanken nicht so wichtig nehmt.
Der Ozean macht Euch nur dann Angst, wenn Ihr Euch ständig auf die Uferlosigkeit bezieht,
 statt Euch im Schwimmen zu genießen.
Anders ausgedrückt,
wenn ihr Euch dem Augenblick hingebt, ist alles gut.
Alles existiert gleichzeitig und die Wahl geschieht immer aus Euch heraus – wählt immer wieder neu
das was ihr wollt und erfahrt die segensreiche Wirkung.
Es kommt der Zeitpunkt, menschlich gesprochen,
 wo die Freiheit von allen Mustern und Reaktionen erreicht ist.
Dann habt ihr „vergessen“ und erfreut Euch an jedem Augenblick und seiner Einzigartigkeit.
Alles ist gut.
Spirit
und Grüße von Greta


Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.

Dienstag, 21. Juni 2011

Channeling der Gruppe der Tat

 am 15. Juni 2011
Saint Germain durch Namahim
Meine lieben Freunde, ich bin Saint Germain, und ich begrüße euch, die Gruppe der Tat,
Omar Ta Satt.
Meine Attribute tragen die Freiheit, das Reisen und die Vereinigung in sich.
Und so hat es einen Grund, dass Saint Germain heute zu euch spricht.
Ihr erinnert euch, wie die Gruppe der Tat im Zuge des Aufstiegs beginnt,
 verschiedene Lichtfrequenzen oder auch Familien des Lichtes einzuladen und einzubinden.
Es geschieht immer ohne besonders viel Worte oder Information.
Es geschieht energetisch.
 So geschieht es auch heute, denn die Frequenz von Saint Germain ist eine Besondere.
Ich bin ein Reisender jenseits und diesseits der Zeit.
Ich durchquere nicht nur den Raum und die Zeit, auch die Grenzen der Universen.
Mir steht die ganze Schöpfung offen und ich nehme im Universum eine Sonderstellung ein.
So bin ich, begleitend und liebend, ein Botschafter zwischen den Frequenzen des Lichtes
für alle Frequenzen zuständig.
Ich fühle mich mit der golden-blauen Frequenz sehr verbunden.
In vielen meiner Inkarnationen auf Erden, und auf anderen Planeten, habe ich eng mit euch zusammen gearbeitet.
 Somit ist es mir eine Freude heute zu euch zu sprechen, zur Gruppe der Tat,
die die golden-blaue Frequenz in sich trägt.
 Ihr wirkt für das Große und Ganze.
 Ihr wirkt für alle Frequenzen, für alle Menschen, und doch aus eurer eigenen Familie des Lichtes heraus,
 und seid euch dessen bewusst.
 Das mag auch der Grund sein, warum ihr in euren Herzen begriffen habt, dass es nicht die Fülle der
Information ist, die euch weiterträgt, sondern das Vertrauen und die Absicht zu dienen.
Und so diene ich euch heute.
 Mit meiner ganzen Liebe und meinem ganzen Licht bin ich bei euch.
Ihr könnt mich sehr gut spüren.
Ich möchte euch etwas berichten, das die Menschen immer wieder bewegt und eine besondere
Energie erzeugt, wenn sich eure Himmelsgestirne in besonderen Positionen bewegen.
 Und so ist gerade die Konjunktion der Erde und des Mondes etwas ganz Besonderes.
 Es ist an der Zeit euch etwas über euren Mond zu berichten.
 Er ist ein Teil von euch und war es immer, und wird es wieder ganz und gar sein.
Wir, die geistige Welt, wir zählen den Mond zu den aufsteigenden Planeten und nennen ihn Noris.
 So ist für uns der Ausdruck Planet dafür da, die Teile von etwas
Großem zu benennen, eines großen Energiefeldes, das sich aufgespalten hat und wieder
zusammen geführt wird, in dem, was ihr Aufstieg nennt.
 Auch wenn ihr auf Erden den Mond nicht als Planet bezeichnet, ist dies doch für uns unerheblich.
 Denn dort befindet sich Leben.
Dieses Leben, das ihr mit euren physischen Augen nicht erblickt, ist doch hoch entwickelt und euch in
vielerlei Hinsicht nicht unähnlich.
Etwas weiteres, als Sinnbild, als Kongruenz, zeigt sich im heutigen Datum 15 - 6 - 11.
So steht die Zahl 15 an diesem Tag für Lady Gaia, für euren Planeten, und die Zahl 6 für den Mond, Noris.
15 kennzeichnet eine Bewegung hin zur Vereinigung, zur Verbindung zum Gitternetz der Planeten.
 Es ist in vielerlei Hinsicht so, dass Lady Gaia längst stark vernetzt ist mit den
Magnetfeldlinien der Planeten und Noris noch etwas weniger.
So kennzeichnen die 15 und die 6 in ihrer Energie das Gleiche, und doch gibt es einen energetischen Unterschied.
 Und so ist das Aufeinandertreffen der Verlängerung der Planeten mit der Sonne ein Impuls,
 dass auch der Planet Noris verstärkt in Einheit und Verbindung mit Lady Gaia,
 stärker angeknüpft wird an die Gemeinschaft des Aufstieges der Planeten.
Und das sollte uns ein Ritual des Lichtes und der Liebe wert sein.
So möchte ich, Saint Germain, euch aufrufen.
Geht tief in euch hinein.
Spüre dich in deinem innersten Selbst
und erkenne die Wunder die geschehen…………….
Du, ihr, seid ein Teil davon.
Auch ihr erzeugt diese Wunder.
So ist das menschliche Bewusstsein, das kollektive Denken und die kollektiven Systeme
 auch mit einbezogen.
Denn euer Kalender ist ein System, das ihr einst ersonnen habt - und doch - im göttlichen Plan inbegriffen.
So gibt es nichts außerhalb.
 Ich, Saint Germain, der Meister der Zeit, ich überblicke die Zyklen der
kosmischen Wirklichkeit und jene der einzelnen Planeten.
 Und während es kosmisch gesehen ein eher kleines Ereignis ist, ist es doch für euch,
euren Planeten von Bedeutung.
Und es wiederspiegelt sich in eurem System der Zeitzählung.
Atme die Energie der Wirklichkeit in dich hinein………..
Ich, Saint Germain, werde nun beginnen meinen Energiestrahl in eure Gruppenmerkaba einzuflechten. Verbindet ihr euch mit euren Herzensstrahlen und lasst die Energie der Gruppe der Tat zirkulieren………….
Saint Germain betrachtet das Energiefeld und ich werde versuchen es euch zu beschreiben.
Der Kern der Energie ist golden und blau.
Viele Lichtfäden sind verwoben und bilden einen Stern, die Blume des Lebens
 und die Energie eurer Gruppe strahlt in einem kräftigen Türkis.
 Und so fließt ein das violette Licht von Saint Germain und ordnet sich der Energie unter,
wird eingewoben und verändert diesen Farbton nur minimal.
So geschehen mit jenen anderen Frequenzen, mit den ihr euch bereits verbunden habt.
Jetzt stellt euch vor, wie ihr mit einem gemeinsamen Strahl des Lichtes nach Osten blickt und
gerade jetzt, zu dieser Zeit, Noris begrüßt.
Sendet euren Gruß aus, denn die Bewohner von Noris, auch sie kennen den Gruß Omar Ta Satt,
 sie nehmen das in ihrer Seele auf…………….
Jetzt entzünden wir gemeinsam das Feuer der Liebe.
 Lasst das Feuer eurer Herzen zu einer gemeinsamen Flamme werden, die hell leuchtet bis zum Horizont,
 an dem Noris erscheint.
 Jetzt öffnet euer Alpha- und eurer Omega-Chakra und verbindet euch tief mit Lady Gaia und mit dem
kosmischen Gedankenfeld.
Ich, Saint Germain, ich sende euch nun in Anbetracht der Kenntnis der Zyklen zwei Energien,
 zwei Lichtkristalle, und lasse sie in eurer Alpha-Chakra und in eure
Gruppenenergie einfließen.
Den Kristall AVATARA,
  den du weiterleitest zu Lady Gaia und auch in dich aufnimmst,
und den Kristall für Geduld, HANAR,
den du ebenfalls zu dir nimmst und weiterleitest……….
Sende du, als hohes bewusstes Licht, die Botschaft aus, an alle Planeten, doch vor allem an
Lady Gaia und Noris, die Botschaft der Geduld und der Zentriertheit in den Herzen all jener,
die damit so eng verbunden sind.
Das, liebe Freunde des Lichtes, soll euer Wirken
und eure Tat sein für die nächsten Wochen.
Immer wieder in die Energie der Gruppe zu gehen, die Verbindung zu Noris herzustellen und
diese beiden Kristalle als Botschaft auszusenden.
Ich, Saint Germain, bin allgegenwärtig.
 Ich bin zu jederzeit an jedem Ort und bin für dich immer anrufbar.
Ich bringe dir die Freiheit, dich zu bewegen in den Räumen deiner Seele ebenso,
wie jenseits des Sternentores in der Wirklichkeit.
Und ich tue das gerne.
Es ist der Grund meiner Existenz.
Von Liebe geprägt sage ich euch - Gott zum Gruße - An'Anasha
Dieses Channeling zum Anhören:
http://www.celeson.com/media/Channelings_Audio/gdt80.mp3 *************************************************
Die Gruppe der Tat - Das Buch
Unterstützung für den Dimensionswechsel
Ein Buch des Wissens und der Erkenntnisse.
Botschaften, die dich auffordern mitzuwirken.
Gegeben von den Räten der Tat für die Lichtarbeiter der Neuen Zeit.
gechannelt von Isabelle Adamea & André Namahim
Inhalte des Buches "Die Gruppe der Tat"
Das Buch enthält alle Channelings der Gruppe der Tat, vom November 2004 bis einschließlich August 2008.
Das sind zusammen 46 Botschaften, die von den Räten der Tat in der Neuen Energie gegeben wurden, und deshalb auch ihre volle Gültigkeit behalten. Die Botschaften berühren viele Themenbereiche. Sie erzählen über das Universum, die Veränderungen auf Erden, und geben Einblick von höchster Warte in unser Menschsein. Jede Botschaft enthält eine Aufgabe, eine Übung, die du ausführen kannst, um dich, alle Menschen und Mutter Erde zu unterstützen. Die Räte der Tat geben dir die Möglichkeit, etwas zu tun, einen Ausgleich zu schaffen, für die vielen Geschenke die sie dir überbringen.
zu erhalten unter http://www.celeson.com/
*************************************************

„Die Sonnenwende am 21. Juni“

Metatron mit kosm. Rat des Lichtes durch Tyberonn, 21. Juni 2011, http://www.earth-keeper.com/
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/
Seid gegrüßt Ihr Lieben, ICH BIN Metatron, Lord des Lichts
und wir umarmen euch in einer Energie der bedingungslosen Liebe.
Tatsächlich wird diese Energie in diesen Tagen erhöht, denn das Sonnensystem eurer Dualitätsresonanz und Wohnstätten öffnen sich, um große und intensivere Frequenzen zu erlauben.
Und in diesem feierlichen Moment werden wir in dieser Mitteilung vom Kosmischen Rat des Lichts verbunden.
Meister, die Kristallinen Energien des Aufstiegs sind im mächtigen freien Fluss während dieser Sonnenwende, und das Geschenk ist für jeden von euch, Ermächtigung und Heilung zu suchen.
Wir sind uns der Intensität innerhalb dieses mächtigen Zeitraums des Großartigen Kardinalen Kreuzes und Eklektischen Finsternis-Triade bewusst.
So bitten wir euch,
das Göttliche Licht dieser Sonnenwende für Massen- und individuelle Ermächtigung anzustreben.
Tatsächlich wird es euch helfen, wenn ihr die Energien, die zur Hand sind, navigiert, und wenn ihr dies macht, werdet ihr ein katalektischer Generator der OMM-Welle Bedingungsloser Liebe und des sich ausdehnenden Einheits-Bewusstseins durch die ganze Menschheit und die heilige Erde sein.
Liebe Menschen, meditiert bitte in Gruppen oder in der Einsamkeit am 21. Juni, denn diese Sonnenwende ist ein außergewöhnliches Öffnungs-Portal für Kristalline Energie, das ein sich öffnen und Baden in diesem göttlichen kohärenten Licht anbietet.
 Dementsprechend ist dieser Zugang eine Quelle von Energie, die jedem von euch ein Neu-laden anbietet
und eine Gelegenheit euer Bewusstsein ausdehnen, um die offensichtlichen Visionen eurer Träume und höchsten Potentiale für den Rest von 2011, diesem großartigen mächtigen Jahr der Änderung,
klar zu erfahren.
Die Göttliche Resonanz
steht für jeden einzelnen von euch zur Verfügung.
 Denn innerhalb dieser einzigartigen Sonnenwend-Öffnung sind Energien, die euch stärken und stimulieren und auch die gewünschten Veränderungen und Übergänge beschleunigen, die ihr alle schafft.
Innerhalb seiner Frequenz werden die Schleier dünner
und während eines zeitlosen Momentes stoppt die lineare Zeit.
Deshalb sind Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen so einmalig, sie sind dimensionale Öffnungen,
die mit energetischen geo-Codes des Göttlichen Himmlischen Auftrags verschönert werden.
Diese enthalten Übertragungen und Downloads,
die Zeit und Raum umgehen, um die kristalline Struktur des menschlichen Körpers zu wecken
und die Mer-Ka-Na zu einem größeren Ton höherer Frequenz, Funktionalität
 und optimales Bewusstsein weiter aktiviert.
Die Sonnenwende am 21. Juni
verströmt Crysto-reize als ein Kontinuum des Kosmischen Triggers aus,
 Impulse für Massen-Freigaben und Erwachen.
Aura- und Mer-Ka-Na-Aufnahme dieser Energie sind Induktionen,
 Einführung die auftritt, indem ihr im Theta-Zustand während des 24-stündigen Maximums
 der Großartigen Kardinale Kreuz-Sonnenwende meditiert.
Dies ermöglicht sofort ein Gefühl von Einheits-Bewusstsein, der Göttlichen Einheit,
sowie die Ausrichtung mit dem Göttlichen Selbst in der kommenden 12. Welle des Aufstiegs.
Indem ihr euch bewusst positioniert, um die Übertragungen und Downloads im Quantenfeld dieser 12. Energie-Welle zu empfangen, könnt ihr tatsächlich euer Leben mit einer erneuerten Energie,
 Zweck und Integrität von Balance ermächtigen.
Versammelt euch mit gleichgesinnten Seelen, wenn ihr könnt.
Aber in koordinierten Gruppen-Meditationen, wo auch immer ihr seid, wird sich die Energie synergistisch kombinieren und ausdehnen.
 Richtet die OMM-Welle Bedingungsloser LIEBE in die Welt, die mit euren persönlichen Zielen,
Gebeten und Absichten zu höchsten Gut aller verflochten werden.
 ihr werdet dafür 100 X mehr die OMM-Welle empfangen, die ihr ausgesandt habt,
 sie fließt zurück in euer Sein, Herz und Mer-Ka-Na.
Badet in der Welle, das wird Antrieb geben und wird euch mit eurem Herzzweck und Begeisterung ausrichten.
 Ihr werdet erfrischt und fähig,
jeglicher Herausforderung in größerer Vitalität
 und Elan entgegenzusehen.
Die Sonnenwende ist ein seltener Katalysator für jeden Bereich eures Lebens, und sie ist ein fruchtbarer energetischer Aufbewahrungsort für Ermächtigung, der, wenn ihr euch der bewussten Reinigen und dem erwecken des Bewusstseins widmet, große Belohnungen zurückbringen wird.
Ihr Lieben, die Eklektische Finsternis-Triade ist dazu da, um Aspekte von euch freizugeben,
 die euch nicht mehr dienen.
Es geht um Neudefinition und Reinigung.
Die Selbstprüfung erlaubt euch zu reinigen.
Die Selbstanerkennung von Ego-Unausgeglichenheiten, unausgewogene Beziehungen
und inneren Konflikten.
Eine Sonnenfinsternis bleibt in dieser Triade, am 1. Juli sind die Energien aller 3 miteinander verschmolzen, und dies sind die Instrumente eurer Freigaben.
Die Sonnenwende ermächtigt euch, das zu tun, erlaubt euch die Essenz aufzuladen.
Und das CGC unterstützt diese Reinigung weiter.
Dieses Kardinale Großartige Kreuz dehnt sich für die nächsten 6 weiteren Wochen aus.
Es ist eine mächtige Zeit, die euch weit mehr dienen kann,
als ihr vielleicht erkennen könnt.
Nehmt sie an, denn es ist eine Energie, die ihr geschaffen habt.
 Es ist die Voreinstellung des Aufstiegs… und ihr befindet euch auf dem Umkehrpunkt eines Quantensprungs. Ihr seid wirklich geliebt.
Wir ehren euch und schicken euch LIEBE.
Ich bin Metatron und ich teile mit euch diese Wahrheiten.
Ihr seid geliebt.
Und so ist es…. Und es ist so….

Sommersonnenwende am 21.06.2011

Sonntag, 19. Juni 2011

Chamuel-Texte Aufstieg live Teil 2

 17.06. 2011 von Hermodank
Einen Text zur aktuellen Zeitqualität zu schreiben, ist angesichts der Bewegung, Intensität und Wucht
 dieser Zeitqualität ein bisschen abenteuerlich, weil niemand weiß, ob das, was heute geschrieben wird,
 morgen auch noch gilt…
Ich möchte mich deshalb kurz fassen, um hier so wenig wie möglich, das morgen schon wieder von gestern sein wird, zu formulieren.
Worauf ich in diesem Text vor allem hinweisen will:
 Aufstieg bedeutet Wandel und damit möglicherweise etwas anderes, als viele erwarten.
Schwere light
Auf Patent-Rezepte würden wir inzwischen vergeblich warten… denn unsere Situation ist paradox as can be, nach wie vor… und auf einer höheren Ebene ist paradox gleichbedeutend mit vollkommen logisch.
In dieser Situation ist ein entschiedenes Sowohl-als-auch die Einstellung,
die wahrscheinlich am meisten Sinn macht.
Sowohl 5D-und-aufwärts, als auch 3D.
Begründung:
Aufstieg heißt auf kollektiver Ebene weiter geht’s in Richtung Potentiale.
Auf persönlicher Ebene heißt Aufstieg unser höheres Selbst steigt ab…
Denn die höheren Selbste wollen nicht, dass wir zu ihnen aufsteigen, sondern genau das Gegenteil…
sie wollen zu uns herab steigen, dorthin wo wir gerade sind…
und genau das tun sie seit geraumer Zeit auch.
Deshalb geschehen aktuell ziemlich unglaubliche Dinge.
Persönlichkeits-Shifts, paralelldimensionale Anteile-Schaltungen,
Walk-ins alias Potentialaustausch in einer Rasanz, die nicht mehr verarbeitet,
sondern nur noch gelebt werden kann...
alles, was jetzt nicht mehr weiter gehen will und kann,
darf gehen… und Neues dafür kommen.
Es gibt tatsächlich soviel Bewegung in dieser Jetzt-Zeit, dass manche Menschen innerhalb von Tagen
wie „ausgewechselt“ sein können.
Auch wenn sie äußerlich ihr altes Leben fortsetzen.
Was jeder für sich zu entscheiden hat ist: ob das alles tatsächlich angenommen und gelebt werden will,
 ob wir bereit sind, das was ansteht, auch zu tun, und diesen Wandel mitzugehen, so gut wir es eben können. Wenn wir darauf unseren Fokus legen, wird alles andere vergleichsweise zweitrangig.
Der ureigensten, ursprünglichen Energie zu folgen und mit ihr die grundlegenden Dinge zu erschaffen,
die für unser Hiersein notwendig sind, sowie die Dinge zu manifestieren, die unserer bewussten Wahl entsprechen, heißt den Weg zu gehen, der Verwirklichung bedeutet.
Alle Katastrophenmeldungen, vorhergesagten Weltuntergänge und angekündigten chaotischen Verwerfungen sind außerhalb dieser Kraft der Verwirklichung, und ob sie geschehen oder nicht, kann diejenigen die in der Verwirklichung leben, nicht von ihrem Weg abbringen.
Und so sei es.
Die Zeichen, dass Planet Erde nun bald den Aufstieg für alle sichtbar und spürbar manifestieren wird,
 sind eindeutig.
 Dies zur Kenntnis zu nehmen ist eine Sache…
sich damit jeden Tag wieder zu beschäftigen oder sogar die alltäglichen Entscheidungen davon abhängig zu machen, eine andere…
die Frage der Vorbereitung ist schließlich keine große, denn die Dinge, die man zum Leben bräuchte,
 wenn die öffentliche Versorgung doch einmal zusammenbräche, lassen sich kurzfristig in jedem Supermarkt besorgen…
und auf alles andere sind wir, ob wir das glauben wollen oder nicht, längst vorbereitet.
Drama, Chaos, Untergang und Zerstörung sind also nicht die Themen, mit denen wir uns beschäftigen sollten, vielmehr geht es um Ausgleich von Potentialen und die Erfahrung von Bewusstheit, um Schwere,
die leicht wird… fast so, als würde sie fliegen lernen.
Zirkulation und Synthese
„Die Merkabah-Struktur, welche als Stern-Tetraeder aus dem Erdinneren heraus entsteht, bringt die Erde aus kosmischer Sicht in die Position eines aufgestiegenen Planeten.“
So stand es im letzten Chamuel-Text vom 26.05. und ein Kornkreis in England zeigte einen Tag später exakt dasselbe Bild.
Dieser Stern-Tetraeder steht für die Energie der integrierten und synthetisierten Polarität, die nun den Planeten, aber auch alle unsere Körper komplett durchläuft, von den Chakren bis zu den Zellen und wieder zurück, um sie zu „entpolarisieren“.
Deshalb möchte ich anstelle von männlich/weiblich, hell/dunkel usw.
zur Veranschaulichung einfach nur die beiden Symbole ▲ und ▼ verwenden.
▼ 1. Chakra und 4. Chakra, kleine untere Zirkulation
▲ 3. Chakra und 6. Chakra, kleine obere Zirkulation
▼ + ▲ zusammen und integriert = aufsteigende große Zirkulation
Beide „kleinen“ Zirkulationen sind richtig, wichtig und gut, haben jedoch potentiell die Nebenwirkung,
einzeln und für sich mit der Zeit ihre eigenen Schleier zu erzeugen (z. B. mentale Schleier, emotionale Schleier).
Es sind jeweils Energien, die Zugang zu tiefen und wahren Erfahrungsebenen ermöglichen,
die aber nicht vollständig werden können.
Und das selbst auch wissen, denn sie sind auf Unvollständigkeit, Teillösungen
 und letztendlich Ergänzung hin angelegt.
Unser Leben verändert sich also dahingehend, dass die Unvollständigkeit von ▼ und ▲ so deutlich wird, dass alles andere als Verbindung und wechselseitige Integration, als Ungleichgewicht erlebt wird.
Man wird sich fragen, wie man jemals etwas anderes als die Integration beider Elemente wählen konnte… und keine vernünftige Antwort finden.
Die Integration und Synthese der beiden vormals polaren Energien ▼und ▲ durch alle Ebenen hindurch, von oben bis unten, von groß bis klein, von basal bis heilig (oder was früher einmal so genannt wurde…) macht deutliche Fortschritte… und was in der Polarität heilig hieß, können wir heute auch anders nennen:
Die Anhebung der physischen Energie auf die Körper-Geist-Ebene.
Oder: Die geflügelte Schlange… doch ihre Flügel sind nichts anderes als Dreiecke, d.h.
 sogar innere Dreiecke.
Aus der Sicht der Geschichte von Planet Erde ist das, was jetzt möglich zu werden beginnt,
 eine Synthese zweier sehr unterschiedlicher historischer Kulturen und Erfahrungen,
nämlich die Lemuria/Atlantis-Synthese.
Ein anderes Wort dafür wäre auch Gnade.
Herzlich
Hermodank

PayPal Link
Edition Ki.Stra.
Bank für Sozialwirtschaft
KTO 882 82 00
BLZ 700 205 00