Samstag, 2. Juli 2011

Findet Zeit...

Diesen Text schrieb George Carlin, ein US-Schauspieler und Komiker anlässlich des Todes seiner Frau.
... Euch zu lieben,
findet Zeit miteinander zu sprechen,
 findet Zeit, alles was Ihr zu sagen habt miteinander zu teilen, -
denn das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge,
sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns des Atems berauben.
Das Paradox unserer Zeit ist:
wir haben hohe Gebäude, aber eine niedrige Toleranz,
breite Autobahnen, aber enge Ansichten.
Wir verbrauchen mehr, aber haben weniger,
machen mehr Einkäufe, aber haben weniger Freude.
Wir haben größere Häuser, aber kleinere Familien,
mehr Bequemlichkeit, aber weniger Zeit,
 mehr Ausbildung, aber weniger Vernunft,
mehr Kenntnisse, aber weniger Hausverstand,
mehr Experten, aber auch mehr Probleme,
mehr Medizin, aber weniger Gesundheit.
Wir rauchen zu stark,
wir trinken zu viel,
wir geben verantwortungslos viel aus;
wir lachen zu wenig,
fahren zu schnell,
 regen uns zu schnell auf,
 gehen zu spät schlafen,
stehen zu müde auf;
wir lesen zu wenig,
sehen zu viel fern,
beten zu selten.
Wir haben unseren Besitz vervielfacht, aber unsere Werte reduziert.
Wir sprechen zu viel, wir lieben zu selten und wir hassen zu oft.
Wir wissen, wie man seinen Lebensunterhalt verdient, aber nicht mehr, wie man lebt.
Wir haben dem Leben Jahre hinzugefügt, aber nicht den Jahren Leben.
Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.
Wir haben den Weltraum erobert, aber nicht den Raum in uns.
Wir machen größere Dinge, aber nicht bessere.
Wir haben die Luft gereinigt, aber die Seelen verschmutzt.
Wir können Atome spalten, aber nicht unsere Vorurteile.
Wir schreiben mehr, aber wissen weniger,
wir planen mehr, aber erreichen weniger.
Wir haben gelernt schnell zu sein, aber wir können nicht warten.
Wir machen neue Computer, die mehr Informationen speichern und eine Unmenge Kopien produzieren,
 aber wir verkehren weniger miteinander.
Es ist die Zeit des schnellen Essens und der schlechten Verdauung,
der großen Männer und der kleinkarierten Seelen,
der leichten Profite und der schwierigen Beziehungen.
Es ist die Zeit des größeren Familieneinkommens und der Scheidungen,
der schöneren Häuser und des zerstörten Zuhause.
Es ist die Zeit der schnellen Reisen,
der Wegwerfwindeln und der Wegwerfmoral,
 der Beziehungen für eine Nacht und des Übergewichts.
Es ist die Zeit der Pillen, die alles können: sie erregen uns, sie beruhigen uns, sie töten uns.
Es ist die Zeit, in der es wichtiger ist, etwas im Schaufenster zu haben statt im Laden,
wo moderne Technik einen Text wie diesen in Windeseile in die ganze Welt tragen kann,
und wo sie die Wahl haben: das Leben ändern - oder den Text löschen.
Vergesst nicht, mehr Zeit denen zu schenken, die Ihr liebt,
weil sie nicht immer mit Euch sein werden.
Sagt ein gutes Wort denen, die Euch jetzt voll Begeisterung von unten her anschauen,
weil diese kleinen Geschöpfe bald erwachsen werden und nicht mehr bei Euch sein werden.
 Schenkt dem Menschen neben Euch eine heiße Umarmung,
denn sie ist der einzige Schatz, der von Eurem Herzen kommt und Euch nichts kostet.
Sagt dem geliebten Menschen: „Ich liebe Dich" und meint es auch so.
Ein Kuss und eine Umarmung, die von Herzen kommen, können alles Böse wiedergutmachen.
Geht Hand in Hand und schätzt die Augenblicke, wo Ihr zusammen seid,
denn eines Tages wird dieser Mensch nicht mehr neben Euch sein.
Findet Zeit Euch zu lieben, findet Zeit miteinander zu sprechen,
findet Zeit, alles was Ihr zu sagen habt miteinander zu teilen, -
denn das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge,
sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns des Atems berauben.

Freitag, 1. Juli 2011

Kryon empfangen von Barbara Bessen im Juli 2011.

Willkommen in der Einheit!
Seid gegrüßt liebe Freunde, hier ist KRYON vom Magnetischen Dienst.
Welch eine Freude, jetzt in dieser erlauchten Runde zu sein.
Lauter erwachte, göttliche Wesen, die allerdings immer noch daran zweifeln, dieses zu sein.
Bist du dir sicher, dass du weißt, wer du bist?
Zweifelst du daran, dass alles für dich möglich ist, wenn du es nur tief aus deinem Herzen willst?
Dann lass uns doch ein bisschen tiefer in dein Herz, in dein Göttliches Sein eintauchen und schauen,
was wir beide für dich und dein irdisches Sein tun können.
Ich erlaube mir, meine Hand auf dein Herz zu legen, jetzt.
Ich möchte dir gern ganz nahe sein, damit du spüren kannst, wie es ist, in die Einheit zu tauchen.
Ich bin ein Stück von Zuhause, ich repräsentiere die Einheit.
 Fühle in dein Herz hinein.
Kannst du die Süße, die Liebe, die Herr(z)lichkeit von Zuhause spüren?
Ich möchte dir gern in dieser Botschaft viel Gefühl der Verbundenheit vermitteln.
Dieses Gefühl des Geborgenseins, und das dir nichts geschehen kann, möchte ich dir vermitteln.
Fühle.
 Kannst du dich ganz darauf einlassen, geliebt zu sein?
Dieses Channeling ist vielleicht nicht für die Leser ansprechend, die neues Wissen haben wollen,
 und damit die niedere mentale Ebene befriedigen möchten.
Wir wollen nun mehr in das Gefühl deiner eigenen Göttlichkeit und der meinen eintauchen.
Das ist nämlich eins.
 Und das Verrückte dabei ist, damit ist dir jedes Wissen zugänglich.
Und noch spannender ist:
Es kommt nicht über das Lesen und Studieren von Informationen,
dem Kombinieren und den damit gewonnen Erkenntnissen.
Wenn wir eng verbunden sind und in die Einheit eintauchen, dann wissen wir alles.
Das hast du vielleicht auch schon bemerkt, wenn du geistige Reisen unternimmst,
tief meditierst oder mit deinem Höheren Selbst verbunden bist.
Irgendwann tauchen keine Fragen mehr auf.
Sie sind beantwortet, weil sie alle präsent sind.
Du bemerkst außerdem, dass alle Fragen irdisch sind.
Sie entstammen dem Ego, deinem Persönlichkeitsselbst.
Das möchte immer wissen und kombinieren.
Es möchte alles katalogisieren, einordnen und sich absichern, und es braucht Genugtuung.
Das Feld der Einheit braucht das nicht, denn es ist alles auf einer höheren Ebene.
Es ist alles, was ist.
Wenn du wie jetzt - darinnen bist - durch welche Art du dies auch immer erreichst, dann spürst du:
Du bist komplett, du brauchst nichts mehr lernen oder studieren.
Ist das nicht eine wundervolle Nachricht und Erkenntnis?
Wir sind aus der Quelle allen Seins.
Die Neuausrichtung von Erde und Menschheit bringt es mit sich,
dass sehr hohe Energie immer mehr auf die Erde strömt.
 Und es bringt außerdem mit sich, dass ihr ohne das Aufsuchen von Kraftplätzchen einfach so, da wo ihr seid, in die göttliche Einheit, dem Feld der Einheit tauchen könnt.
Es gibt derer viele Wege, dies zu tun.
Man kann dies technisch und intellektuell anstellen oder man erlaubt sich, das ist übrigens viel leichter,
einfach in die Energie, dieses Feld einzutauchen.
Einfach so, ohne viel Tamtam.
Es braucht keine Kerzen, keine Räucherstäbchen, keinen besonderen Ort.
Es braucht nur die reine Absicht.
 Aus. Punkt. Nichts mehr.
Es ist übrigens der Weibliche Weg.
 Der Weibliche Weg geht übers Gefühl.
Nicht über die Emotionen, das sind gelenkte, oft gespeicherte Stimmungen,
die mit Prägungen im Emotional- und Mentalkörper zu tun haben.
Ich bezeichne das Gefühl als die Verbindung zur Schönheit und zur Vollkommenheit.
Wenn ich den Weg des Fühlens meine, ist das der Weg, den uns die göttliche Weibliche Mutter anbietet.
Ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst, und wahrscheinlich nimmst du mich eher männlich wahr.
Doch ich bin immer beides gewesen, so wie du.
 Ich bin jetzt in diesem Quadranten des Universums als Botschafter der weiblichen Göttlichkeit unterwegs. Ich meine auch nicht die Schöpfergötter dieses Sonnensystems, die vieles erschufen und vielleicht noch nicht aus der Dualität geschlüpft sind, siehe die alten indischen Götter, die der Griechen und auch die der alten nordischen Stammfamilien.
 Ich spreche von einer sehr hohen Schöpferebene, die sich aus der Quelle als erstes ausgedehnt hat.
Ich spreche von der Dreifaltigkeit des Seins.
Vater, Mutter und Sohn, nennt es die christliche Kirche.
 Ich gehe von einer sachlichen klaren Form der Ausdehnung aus, die das Erschaffen repräsentiert.
Aus Einem und Einem werden Zwei, die sich zusammen mit der Erschaffung des Neuen beschäftigen.
Die Zahl Drei repräsentiert das Schöpfertum an sich und die Einheit.
Aus dieser hohen Ebene des Seins empfange ich meine Konzepte, meine Inspirationen, was zu tun ist.
Ich bin zurzeit eine Repräsentantin der Göttlichen Mutter, die ihre Energie für die Erde zur Verfügung stellt, um ihr zu helfen, sich aufzubäumen, sich zu klären, und dann in die neue Bahn intensivst einzutauchen.
Die Erde befindet sich seit geraumer Zeit, genauer gesagt,
seit der Harmonischen Konvergenz 1987,
auf einem neuen Weg.
Der ist, wollte man im wahrsten Sinne des Wortes von Aufstieg sprechen, sehr steil.
Steile und gerade Wege sind immer schneller, direkter, aber auch manchmal unsicher.
Doch dieser ist gelenkt und geschützt von der Göttlichen Mutter.
Sie hat ihre Arme ausgebreitet und legt ihre Hände um die Erde und sendet alle Liebe, allen Schutz,
alle Nestwärme hierher, um den Menschen und der Erde den Weg zu erleichtern.
In das Feld der Einheit einzutauchen, sei es durch meine Hand auf deinem Herzen o
der durch den innigen Kontakt zu deinem Höheren Selbst, ist so wichtig, denn die Zeiten werden härter.
 Liebe Freunde, ich möchte euch noch eine andere Möglichkeit anbieten, in das Feld der Einheit zu gleiten. Wer diese Channelings und die Arbeit schon etwas länger verfolgt, weiß was ich meine.
Ich empfehle, die "Goldene Welle", das ist die Bezeichnung die ich dem Einheitsfeld gegeben habe.
Es ist sogar auch wie eine Welle, physikalisch betrachtet, die Alles-Was-ist durchströmt.
Es ist das Feld der Schöpfung, das jetzt intensiver denn je auf und durch diesen Planeten strömt.
Möglich ist dies durch die neue Umlaufbahn der Erde, auch, weil das Magnetfeld sich verändert.
Es wird schwächer, an manchen Stellen der Erde ist es sogar völlig aufgelöst.
Diese Öffnung erlaubt es euch, die hohe Energie zu empfangen, die euch mit den multidimensionalen Schwingungen der Galaxie und des Universums verbinden.
Das bringt viele Informationen der Göttlichen Schöpfung mit sich.
Diese "Goldene Welle" ist auch ein Instrument der Heilung.
Denn, wenn es das Feld der Einheit ist, ist es auch das Feld deiner göttlichen Blaupause.
Das heißt, ganz vereinfacht ausgedrückt, wenn du dich in das Feld, in die "Goldene Welle" mit deiner reinen Absicht legst, loslässt, und dem Feld erlaubst, das zu tun, was es für richtig hält, kannst du in deine Ganzheit, sprich Heilung eintauchen.
Das heißt ebenso, dass sogar Heilungen, auch äußerliche, eintreten können.
Wer mit der "Goldenen Welle" arbeitet, der gibt sich selbst die Chance, ganz zu werden.
Verstehe mich bitte richtig, ich bin nicht der Hüter der "Goldenen Welle", aber ich kann dich unterstützen, sanft in sie zu gleiten.
Ich kann dir den Mut geben, zu vertrauen.
In der "Goldenen Welle" zu sein, hilft, das eigene Sein zu durchlichten und sich von Blockaden, Krankheitsbildern und Ähnlichem zu befreien, die dich hindern, heil zu sein.
Die "Goldene Welle" weiß, wer du bist.
Sie sieht, was dir fehlt, und kann das ausgleichen, was auszugleichen ist.
Nun experimentiere mit der "Goldenen Welle", sei offen, voller Vertrauen und lass es geschehen. Versprechen kann ich dir nichts, ich kann dir nicht garantieren, dass deine Rückenschmerzen verschwinden oder der Krebs dich verlässt.
Aber ich weiß, dass Wunder möglich sind.
Doch die "Goldene Welle" ist auch der Initiator der Erkenntnis,
 was du in deinem Leben vielleicht verändern solltest, um ganz frei zu werden.
So kann es sein, dass deine Rückschmerzen nach einer Begegnung mit der "Goldenen Welle" fort sind,
 aber nach ein paar Tagen wieder kommen, weil du eben den Grund der Schmerzen nicht beseitigt hast. Erlaubst du dir eine Heilung?
Vielleicht hat es etwas mit deinem privaten oder beruflichen Leben zu tun
oder ein paar alte Verhaltensmuster gestalten deinen Tag.
Schau genau hin, was dir die "Goldene Welle" offenbart.
Ich sehe einige Leser, die ein bisschen skeptisch sind, weil doch alles Gute nicht umsonst zu haben ist oder? Alles, was zur Heilung des Menschen bisher angeboten wurde, alle Therapien, Symptomkiller oder -verdecker, Heilarbeiten alternativer Art waren mit Bezahlung verbunden und mit Versprechungen,
die vielleicht gar nicht einzuhalten waren.
Vielleicht denkst du: "So einfach soll Heilung sein?"
 Ich garantiere dir: So ist es, so kann es sein.
Die Frage ist:
Erlaubst du dir, heil zu sein?
Ich sehe deine Zweifel, die ich nicht beiseitigen will.
 Ich biete dir lediglich an, es einmal zu probieren:
 Bist du bereit für eine Erfahrung?
Dann such dir einen bequemen Platz, atme ein paar Mal tief durch, nur zur Beruhigung.
 Dann denk an eine "Goldene Welle", wie immer du dir diese vorstellst,
 lass alles Weitere geschehen, überlasse es Gott.
 Du wirst wissen, wann deine Sitzung mit Gott vorbei ist.
Und halte alles für möglich, begrenze dich nicht.
Das ist eines der Werkzeuge für die nächste Zeit, denn die wird brisant sein.
Was glaubst du, was passiert in den nächsten Jahren?
Erwarte kein Untergangsszenario, sondern Transformationsgeschehnisse, die notwendig sind.
Lass nicht Angst dein Lebensmotto sein.
 Sei frei, voller Lebensfreude,
 lass dich von deinen irdischen Sorgen, die oft, mit dem höheren Blick betrachtet, keine sind, nicht in niedere Schwingungen hineinziehen, wo Angst und Misstrauen regieren.
 Sei angstfrei, vertraue auf deine eigenen, höheren Kräfte und gestalte dein Leben voller Liebe.
Größere Umwälzungen, die mit Naturphänomenen zu tun haben, politische Umstürze und größere wirtschaftliche Zusammenbrüche werden sich jetzt bald aneinander reihen.
Nimm die dir durch Medien präsentierten Informationen nicht als bare Münze,
sondern schaue in dein Inneres, dort wirst du die wahren Informationen erhalten.
Denn vieles von dem äußerlich Angebotenen dient dazu, Menschen zu irritieren
 und ist außerdem nicht vollständig.
Oder hast du schon jemals von den vielen wunderbaren Neuerungen, den Ideen der jungen Menschen,
den Veränderungen der erwachten Menschen, den Wundern der Natur als Hauptnachricht gelesen?
Du weißt in deinem Herzen, die Änderungen sind unausweichlich, wie sonst soll die Neue Erde entstehen?
Und dabei lassen Menschen, Institutionen, Länder und Kontinente Federn.
Auch du gehörst dazu.
Deine Federn sind die Angst, die Trauer, nicht empfundene Liebe, Alleinseingefühle, und die Zweifel,
ein Göttliches Wesen zu sein, das hier Erderfahrungen macht.
Vertraue dir selbst, das geschieht über das Gefühl des Herzens.
Ich möchte dich bitten, kurz deine Hand auf dein Herz zu legen.
Verbinde dich einfach bewusst mit deinem Göttlichen Kern, der im Höheren, Heiligen Herzen wohnt.
Dann spürst du:
Ich bin geliebt, ich bin gut, so wie ich bin.
Ich bin nicht falsch. Ich bin hier, um mich zu transformieren.
 Ich bin ein göttliches Wesen,
das einen irdischen Körper angezogen hat.
Und ich bin von der göttlichen Mutter getragen und geliebt.
Wir haben in all den Jahren durch diese Partnerin viele Botschaften weitergegeben.
Viele stehen kostenlos zur Verfügung.
Alle enthalten hohe Schwingungen, die dir helfen, dich in dem Feld der Einheit zu bewegen.
Selbst die Botschaften von 2004 oder 2007 sind nicht weniger schwingungsvoll als diese hier.
Es möge für dich so erscheinen, als seien sie alt.
Aber was ist schon Zeit, geliebtes Menschenwesen?
Übrigens:
Im Feld der Einheit gibt es keine Zeit.
Du kannst also, in deiner Vergangenheit, deiner Zukunft oder in Parallelwelten umherreisen
und sie sogar verändern.
Was würde das bedeuten?
Stell dir vor, du wandelst voller Liebe im Feld der Einheit umher, schätzt und achtest alles, was ist.
Könnte es sein, dass dies Einfluss auf deine DNS hat und mit sich bringt,
 dass du dich und all deine Anteile heilst?
Sogar bis hin zur ersten Inkarnation.
Was meinst du, ist das möglich?
Ja, es ist. So sei es!
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON

Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

MAYA-ZEITbeGLEITER Juli 2011:

© 2011 – KAMIRA Eveline Berger – www.lichtkraft.com

CIB, der GELBE KRIEGER
macht uns vom 8.-20.7. stark und souverän wie einen SiegerIn.
Selbstsicherheit ist für ihn so natürlich wie das Klettern für einen BergsteigerIn.
 „Die kosmische Intelligenz“ wird er genannt und man meint damit seine perfekte Kommunikation mit universeller Weisheit.
 Große Worte!
Im Alltag zeigt sich das gerne als ausgewogene Kombi von Kopf & Herz, gesundem Gerechtigkeitssinn, hoher Willenskraft und einer All-Wissenheit, die fast unheimlich ist.
Spätestens jetzt ist es an der Zeit Eure Leistungen zu ehren, Euren Hausverstand und Eure Lebenserfahrung richtig zu würdigen.
Dadurch werden es auch die anderen tun und Ihr erhaltet endlich die Euch gebührende Stellung.
Schade um die vielen weisen Schätze in Euch, die Ihr der Welt vorenthaltet!
Dass das, das kleine 1x1 zu Erfolg ist, ist klar.
Denn selbst Respekt und Achtung fällt nicht einfach so vom Himmel.
Sie müssen schon Resonanz in Euch finden können.
Aus dieser Position ist es völlig normal, den jetzt posierenden Möchtegern-Primadonnen
Aug´ in Aug´ zu begegnen und ihre Starallüren zu ignorieren.
Die Zeitqualität MULUC, ROTER MOND
bringt uns vom 21.7.-2.8. in einen produktiven Fluss.
Exorbitant spannend, weil in diese Zeitwelle auch das Maya-Neujahr (26.7.11-24.7.12) fällt
 und er uns dadurch das ganze Jahr über intensiv unterstützen wird.
Dessen nicht genug, ist das alles nur eine Verstärkung der 13-jährigen Zeitwelle „Roter Mond“,
die uns bereits seit 26.7.2006 begleitet.
Fazit:
Unaufhörliches Fließen auf jeder Ebene,
bringt permanente Veränderungen
und erfordert ein Höchstmaß an Anpassung und Entwicklung von uns.
Sorry, wenn ich Euch jetzt damit ängstige.
 Ich möchte Euch vielmehr Mut machen, das langatmige Vorplanen stark zu reduzieren um Euch lieber
auf die aktuellen Anforderungen zu konzentrieren, Euch auf das Leben einzulassen und das Step-by-step-Handeln zu Eurer liebsten Lebensphilosophie zu erklären!
So könnt Ihr am leichtesten mit allen noch anstehenden umwälzenden Veränderungen auf unserem Planeten Schritt halten und übernehmt auch in höchstem Maße Selbstverantwortung für alle praktischen Dinge des Lebens.
Die Erde wird es Euch danken!
In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!
In Lak`ech, Eure KAMIRA

Donnerstag, 30. Juni 2011

PLANETENTIPP ZUM 01. JULI 2011

gepr. Astrologin DAV Hevinghausen 18a 53804 Much 02245 - 611 95 46
Liebe Leserinnen und Leser,
diesmal eine Nachricht zum morgigen Neumond für euch.
1.7. Neumond in Krebs
Der Mond und die Sonne läuten eine neue Runde am Himmel ein.
Wenn sie sich im Zeichen Krebs treffen, stehen in den nächsten vier Wochen Bedürfnisse
 und Gefühle häufig im Vordergrund.
Je nachdem, wo du dein Krebszeichen im Horoskop stehen hast, betrifft dies dann mehr dein Privatleben, deinen Beruf oder auch andere Bereiche.
Doch Gefühle sind ziemlich universell und unterscheiden sich nicht wesentlich, wenn wir den Ort wechseln. Wir gehen dann vielleicht anders damit um, doch die Gefühle an sich ändern sich nicht. Deine Bedürfnisse und Gefühle näher anzuschauen und zu beachten, könnte ein schönes Vorhaben für diesen und die kommenden ein bis zwei Tage sein.
Ein wichtiges Bedürfnis bei Krebsneumond könnte es zum Beispiel sein, eine unterstützende und nährende Umgebung zu haben, die es erlaubt, sich sicher und geschützt zu fühlen. Wenn du dich also in deinen vier Wänden jetzt nicht so richtig wohlfühlst, schau, was du verändern kannst. Ein anderes Bedürfnis könnte sein, dass du deinen Gefühlen freien Lauf lassen möchtest – einer launischen Stimmung, einer „Zickigkeit“, dem Bedürfnis, weinen zu müssen oder besonders ausgelassen zu sein.
Was sich auch zeigt, nimm es an und nimm es ernst. Sag einfach und schlicht „ja, es darf sein“. Und dann schau, was du dafür tun kannst, um dein Bedürfnis zu befriedigen. Die größte Falle wäre es, von jemand anderem zu erwarten, dass er oder sie das für dich übernimmt. Deine Gedanken könnten dann klingen wie „Wenn er nicht soviel fernsehen würde, ginge es mir besser.“
Oder „Ich brauche von ihr, dass sie mich versteht.“
Damit gibst du dein Glück, dein Wohl und Weh in andere Hände. Und dort ist es nie gut aufgehoben, gleichgültig, wie sehr dich diese Person liebt oder zu lieben glaubt.
 Du wirst dich umso besser, umso friedlicher und glücklicher fühlen, je mehr du dich selbst als den Ursprung deines Glücks betrachtest.
Zu Krebs-Neumond können wir alle das ein oder andere kindliche bis kindische Bedürfnis verspüren, das nur eine bedingungslos liebende und allwissende Mutter zu stillen vermag.
 Wenn es dir gut tut, such dir diese liebende Mutter in geistiger Form – sie wird dich wiegen und trösten, wenn es sonst niemand tut. Es kann unglaublich wohltuend sein, sich geistig in die Arme einer bedingungslos liebenden Kraft zu begeben, die dir alles geben kann, was du dir gerade wünschst.
Wenn du jetzt feststellst, dass dich besonders viele Bedürfnisse quälen, die scheinbar nur andere Menschen für dich erfüllen können, dann bist du vielleicht reif für einen Abend mit einer besonderen „Mutter“. Byron Katie ist am 27. Juli in Köln und bietet „The Work“ für allerlei Bedürftigkeiten an.
 Wie passend, dass sie sich den Krebs-Neumondzyklus dafür ausgesucht hat!
Möge Gott dich reich segnen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Passend dazu möchte ich euch auf etwas aufmerksam machen: Am 27. Juli kommt Byron Katie nach Köln-Mühlheim in die Stadthalle. Ich kann euch ihre "Work" nur ans Herz legen! Mehr Infos findet ihr hier: http://www.the-work-byron-katie.de/
Wer am 27. Juli nicht zu Katie kommen kann oder lieber in einem kleinen Rahmen "worken" möchte,
 ist bei mir am 21. Juli in Much dazu herzlich willkommen!
Aktuelle Veranstaltungen:
21. Juli, Much: "Gedanken und Muster hinterfragen" - Abendtreffen bei Sabine mit "The Work" für jedermann
3./4. September, Köln: "Kreative Reise ins Horoskop" - das eigene Horoskop kreativ gestalten
Mit guten Wünschen für dich,
Sabine Bends

Wochenkalender 26/2011

Von Verena Bachmann
Die Woche vom 27. Juni - 2. Juli 2011
Stichworte der Woche:
Welt im Umbruch und Wertewandel zweiter Teil;
 Fortschritt oder Rückschritt?
Autoritätsfiguren im Kreuzfeuer,
 Gemeinschaften und Bündnisse werden getestet,
alte Gewohnheiten zurücklassen, n
eue Wege gehen
Die Entwicklungen, die in der vergangenen Woche begannen,
erreichen in dieser Woche einen Höhe- und Wendepunkt.
Das Bedürfnis nach Sicherheit, Geborgenheit und Zugehörigkeit ist in diesen Tagen gross.
 Gleichzeitig herrscht Umbruchs- und Aufbruchsstimmung, und es zeigt sich im Kleinen wie auch im Grossen, dass sich alles im Wandel befindet und es nicht möglich ist, sich auf die bestehenden Strukturen zu verlassen, sondern dass neue Perspektiven und Wege erkundet werden wollen.
Insgesamt gilt es nun Farbe zu bekennen und die Konsequenzen zu ziehen.
Es ist Zeit für eine Standortbestimmung.
Dabei stehen zunächst Themen der Vergangenheit im Vordergrund.
Bestehende Verhaltensmuster, Beziehungen und Wertvorstellungen wollen daraufhin überprüft werden,
 ob sie genügen, so wie sie sind, um mit den sich rasant verändernden Bedingungen angemessen umzugehen. Ereignisse und Erfahrungen könnten nun überdeutlich aufzeigen, dass alte Konzepte und Gewohnheiten in eine Sackgasse führen; allenfalls ist es auch nötig, sich von Vertrautem und Liebgewordenem zu verabschieden.
 Gleichzeitig wird aber auch erkennbar, wo echte Substanz zur Verfügung steht und Wachstumspotenzial vorhanden ist, die genutzt werden können.
Lassen Sie sich daher auch dann, wenn scheinbar alles drunter und drüber oder gar nichts mehr geht,
 nicht zu voreiligen Schlüssen und Aktivismus verleiten.
Nehmen Sie sich in solchen Momenten besser etwas Zeit, um sich über Ihre eigene Haltung
und Absicht klar zu werden.
Suchen Sie dann mit anderen das Gespräch, und zeigen Sie die Bereitschaft, Ihren Standpunkt deutlich zu machen und jenen Ihres Gegenübers zu respektieren.
Dann können Sie gemeinsam stimmige Lösungen finden und eine gute Basis für die Zukunft schaffen.
Führungs- und Autoritätsfiguren aller Art werden in dieser Zeit auf die Probe gestellt.
Ihre Kompetenz und ihre Fähigkeit, mit Krisen umzugehen, wird getestet, wobei auch deren Position und Machtanspruch herausgefordert werden.
All jene, die es schaffen, klar, bestimmt, konsequent und gelassen, aber gleichzeitig flexibel und kreativ mit den sich stellenden Aufgaben umzugehen, können auch schwierige Situationen meistern oder teilweise gar wie Phönix aus der Asche in neuer Kraft wieder auferstehen.
Voraussetzung fürs Gelingen ist absolute Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, die Bereitschaft, eigene Schatten und Schwächen zu erkennen und auch die vorhandenen Stärken und Ressourcen zu nutzen.
Sachlichkeit und echte Kompromissbereitschaft zahlen sich aus.
Dann kann sichtbar werden, dass viel mehr Substanz und Potenzial als erwartet oder befürchtet zur Verfügung steht.
 Heikel wird es jedoch, wenn mit allen Mitteln versucht wird, alte Machtstrukturen und Traditionen zu erhalten oder umgekehrt ohne Rücksicht auf Verluste einen Wandel zu erzwingen.
 In solchen Situationen besteht die Gefahr von destruktiven Machtkämpfen,
was zum Zusammenbruch von Strukturen führen kann.
Im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen einerseits politische, staatliche und wirtschaftliche Institutionen.
 In den Bereichen Heimat, Familie, Handel und Verkehr, aber auch Beziehungen, Bündnisse und Partnerschaften aller Art sind wichtige Entwicklungen zu erwarten.
Seit längerem laufende Prozesse können in diesen Tagen einen vorläufigen Abschluss finden;
gleichzeitig dürften Ereignisse aber auch eine Weichen stellende Funktion für zukünftige Entwicklungen haben. Allenfalls beginnt nun ein Umdenkprozess mit nicht zu unterschätzendem Potenzial für die Zukunft.
Besonders betroffen sind alle mit Geburtstag oder Konstellationen in der ersten Hälfte der Zeichen Widder, Krebs, Waage und Steinbock.
Seien Sie bereit für den Wandel, und besinnen Sie sich auf das, was Ihnen wirklich etwas bedeutet und stehen Sie dazu.
Lassen Sie das ziehen, was vorbei ist, und vertrauen Sie darauf, dass alles, was wirklich wichtig ist,
erhalten bleibt oder in neuer Form wiederkehrt.
Bewahren Sie dabei wenn möglich Ruhe und Gelassenheit.
Auf einer ganz konkreten Ebene ist dies eine gute Zeit, um im Büro, im Haus oder im Keller aufzuräumen
und Platz zu schaffen; vielleicht setzen Sie aber auch symbolisch oder real ein Zeichen für etwas Neues, Zukünftiges und wagen einen Schritt in eine neue Richtung.
Die Woche beginnt vergleichsweise etwas verhalten.
Das Bedürfnis nach Ruhe, Sicherheit und Stabilität ist am Montag gross.
 Die Aufmerksamkeit gilt den angenehmen Seiten des Lebens;
gleichzeitig sind aber auch Neugier und Experimentierfreude vorhanden.
 Unterschwellig liegt jedoch eine gewisse Spannung in der Luft, zudem ist die Empfindsamkeit erhöht.
 Die Konstellationen eignen sich einerseits gut für eine Standortbestimmung, für die Pflege von Beziehungen, aber auch um kreative Ideen auszuprobieren und neue Kontakte anzuknüpfen.
Am besten fahren Sie, wenn Sie das, was sich anbietet, nutzen,
ohne sich dabei allzu sehr zu unter Druck zu setzen.
Ab Dienstag wachsen Unruhe und Spannung.
Dienstag und Mittwoch ist einerseits das Bedürfnis nach Kontakt und Austausch,
aber auch die Ablenkbarkeit und Empfindsamkeit, erhöht.
Gleichzeitig wächst der Drang, aktiv zu werden, und eine Tendenz zu Provokation nimmt zu.
Das Ganze ergibt eine nicht ganz einfach zu handhabende Mischung.
Im besten Fall nutzen Sie die vorhandenen Energien, um offene Fragen zu klären
und unerledigte Geschichten zu bereinigen.
Wenn Sie dabei achtsam vorgehen, weder zu schnell vorpreschen noch übermässig vorsichtig sind,
wenn Sie Machtspiele vermeiden, ohne sich dabei unterzuordnen, können Sie an diesen Tagen in einem seit längerem laufenden und bisher unbefriedigenden Prozess neue Klarheit gewinnen;
allenfalls gelingt in einer heiklen Geschichte sogar ein Durchbruch.
 Eine explosive Stimmung entsteht jedoch dann, wenn es an Rücksicht und Feingefühl fehlt oder falls Machtgelüste, Ängste, verletzte Gefühle oder Groll das Verhalten bestimmen.
Kleinigkeiten mögen dann zum berühmten Funken werden, der das Gemisch entzündet, zum Tropfen,
der das Fass zum Überlaufen bringt.
Seien Sie an diesen Tagen im Verkehr und im Umgang mit Informationen besonders vorsichtig.
Rechnen Sie mit gänzlich unerwarteten und teilweise auch mysteriösen Vorfällen.
Am Donnerstag dürfte sich die Stimmung kurz beruhigen.
Die Sehnsucht nach Verständnis, Zugehörigkeit und Harmonie wächst,
und auch die Kompromissbereitschaft ist grösser.
Allerdings besteht eine Tendenz, sich stärker anzupassen als nötig, in der Hoffnung, etwas zu erhalten.
Nutzen Sie diesen Tag, um innezuhalten und über sich selbst, Ihre Beziehungen, Wünsche und Werte nachzudenken.
Finden Sie heraus, was Ihnen wirklich etwas bedeutet und wo Sie aus purer Gewohnheit
 oder Verlustangst an etwas haften.
Am Freitag Vormittag findet eine bei uns nicht sichtbare partielle Sonnenfinsternis statt.
An diesem Tag liegt viel Spannung in der Luft.
Einerseits ist ein grosses Bedürfnis nach Geborgenheit und Zugehörigkeit vorhanden,
andererseits machen sich aber auch angestaute Gefühle aller Art deutlich bemerkbar.
Vor allem dann, wenn der Eindruck besteht, zu kurz zu kommen oder nicht wirklich akzeptiert und angenommen zu sein, können vermeintliche Kleinigkeiten bildlich gesprochen eine emotionale Tretmine zünden und unerwartet heftige Reaktionen zur Folge haben.
 Nehmen Sie Ihre Bedürfnisse und Gefühle an diesem Tag wahr, zügeln Sie jedoch allfällige kindliche Impulse; mit Trotz und Schmollen kommen Sie ebenso wenig zum Ziel wie mit Hilflosigkeit
und Appellieren an das Verständnis anderer.
Die Energien dieses Tages eignen sich hingegen bestens für Nachforschungen zur Familiengeschichte,
 aber auch für Räumungsaktionen.
Am Wochenende steigen Lebenslust und Lebensfreude.
 Das Bedürfnis, sich etwas zu gönnen und die sonnigen Seiten des Lebens zu geniessen, meldet sich deutlich. Dies sind zwei gute Tage für Partys und Feste, sowie alle Aktivitäten, die im weitesten Sinne Spiel und Spass beinhalten.
Allerdings gilt es in allen Dingen Mass zu halten.
Achten Sie darauf, dabei die Grenzen (eigene und andere) nicht zu überschreiten,
sonst ist mit unangenehmen Folgen zu rechnen.
Allenfalls werden auch erst jetzt die Konsequenzen von Ereignissen der vergangenen Tage deutlich.
In diesem Fall kann Ernüchterung die ansonsten sonnige Stimmung trüben.

Botschaften der Liebe und Angleichen an die Energien

 Maria Magdalena und das Bewusstsein Gaia:
Dies ist wieder Maria Magdalena, die heute zu Dir spricht.
Mit meiner Liebe möchte ich Dich erst einmal berühren.
Mit meiner Liebe, möchte ich Dein wunderbares Sein berühren und einhüllen,
so dass Dein Selbst mehr und mehr in Dir den Ausdruck findet, den Du derzeit brauchst.
Deshalb erlaube Dir nun meine Gegenwart zu fühlen und warte so lange, bis Du die Geborgenheit gefunden hast, die ich Dir nun geben möchte mein Kind.
Lasse Dir dazu ein wenig Zeit, bevor Du meine Worte weiterliest.
Erlaube Dir nun, dass ich Dir mit meinen Worten ein Bild male auf der Ebene deines Herzens,
denn nur dort können Dich diese erreichen in ihrer Bedingungslosigkeit und in meiner Liebe,
die ich Dir nun intensiv bereit stelle.
Erlaube Dir das Bild, welches ich Dir male nun zu fühlen, zu sehen, zu riechen,
 egal welche Wahrnehmung Du auch immer hast, lasse Dich ein, lasse Dich auf Dich ein,
 auf deine ureigene Essenz, auf Dein göttliches Licht, welches in Dir ist.
Dann erlaube Dir, dieses Licht zu fühlen, welches Du bist und erlaube Dir im Hier und Jetzt zu fühlen,
wie ich Deine Lichtkörper, (deine feinstofflichen Körper) berühre und warte mein Kind, was nun geschieht. Hier gebe ich nichts vor, denn jedes Fühlen ist bei jedem Wesen ein anderes....
Vielleicht verspürst Du ein angenehmes Kribbeln, vielleicht ist es Dir ein wenig schwindelig,
vielleicht spürst Du auch gar nichts?
 Dies ist alles vollkommen normal.
Denn ich möchte Dich heute mit dem verbinden, welches derzeit um Ausgleich regelrecht nach mir,
oder auch nach anderen lichtvollen Wesen ruft.
Derzeit habt Ihr alle Schwierigkeiten Euch auf die Energien, die euer Erdenbewusstsein Gaia auf Euch aussendet, Schwierigkeiten Euch gleichsam auf die Aktivitäten der Sonne einzustellen, die Euer Sein/Euer System in den letzten Wochen etwas, oder auch extrem in Aufruhr gebracht haben,
gespeist mit dem was derzeit auch noch im Außen geschieht...
Dies ist für Euer System Hochleistungssport.
Einige wundern sich derzeit, dass nichts mehr so läuft wie sonst, sei es auf der Arbeit,
 oder in partnerschaftlichen Dingen.
Dieses Jahr ist so schnelllebig für einige von Euch, so dass wirklich das Gefühl kommt oder kommen kann,
 so wie ihr es ausdrückt: durch zu knallen.
Was ja schon einigen geschehen ist, denn Ihr habt auch in vielen Situationen das Gefühl ausgeliefert und machtlos zu sein. Gerade dem zu Folge, was alles derzeit geschieht und noch geschehen wird.
Hierzu ist es für Euch wichtig im Gleichklang mit den Energien zu sein, welches das Erdenbewusstsein Gaia aussendet, mit den Wellen zu schwingen, wie sie es derzeit auch macht, denn auch Ihr bleibt nichts anderes übrig. Sie gleicht sich den Wellen, oder auch den Geburtswehen an um so in eine neue Schwingung zu kommen.
So möchte das Erdenbewusstsein Gaia nun zu Euch sprechen:
Ich bin Gaia, die zu Dir zu Euch spricht und erlaube mir meine Energie der liebenden Mutter zu erhöhen,
 für Dich als Erdenkind, welches ich gerne in Liebe trage.
Erlaube Dir mich als Bildnis zu sehen, nicht als die Erde die Du kennst, sondern als Bewusstsein,
welches mit Deinem Bewusstsein sehr eng verbunden ist.
Kannst Du spüren, wie sehr Du mit mir verbunden bist?
Ich erlaube mir nun, als Bewusstsein einen besonderen Punkt in Dir zu berühren,
der Dich auf das vorbereitet, welches gleich gemacht wird.
 Während dies geschieht erzähle ich Dir eine kleine Geschichte, wie ich es so gerne mache,
 denn ich habe sehr viele Geschichten zu erzählen:
Als ich geboren wurde aus dem Licht der Göttlichkeit, wusste ich als Bewusstesein noch nicht,
was mich erwartete ich wusste nur, dass ich sehr viel tragen sollte.
Doch ich wollte dies sehr gerne denn ich wusste ja, ich war mit allem verbunden
und mir konnte nichts geschehen.
So war ich oft sehr oft von den Schingungen berührt worden, die mich in eine neue Schwingung brachten, weil ich diese Schwingung brauchte und auch die Wesen, die ich zu den Zeitpunkten auf und in mir trug.
Aus anderen Dimensionen kamen sehr oft wunderbare Wesen um mir zu helfen, denn ich sollte niemals zerstört werden.
Auch wenn mich eine Flut aus Wasser, damals erneuert hat, wusste ich,
ich bin da um zu tragen und wusste immer, dass ich getragen werde.
Nun seit Ihr alle wieder an dem Zeitpunkt-auch ich, ihr spürt genauso wie ich, dass sich etwas verändert, dass Ihr und ich in eine neue Schwingung kommt und einige von Euch haben Angst, einige von Euch freuen sich, freuen sich auf eine neue Erde.
Freuen sich auf eine neue Erde des erwachenden Wesens-der erwachten Wesen, die dann kommen werden, bzw. schon da sind.
 Einige von Euch machen dies an Daten aus.
 Der Zeitpunkt wann ich mich erhebe, weiß ich selber noch nicht, denn Ihr wisst alle, ich muss mich
 von alten Dingen lösen um so Erneuerung zu schaffen, genauso wie Ihr dies für Euch macht.
Doch möchte ich Euch, die Ihr mir als menschliche Wesen so sehr zur Seite steht nun eine Welle der Freude senden, eine Welle die Euer Sein berührt, denn viele von Euch haben Gruppen oder arbeiten in Gruppen und schicken mir sehr gute Energien.
Vor einiger Zeit, habe ich Euch gebeten, Euch mit mir ein wenig sanfter zu verbinden,
dies bitte ich Euch nun nochmals.
Denn noch immer werfen einige einen "Anker" nach mir aus oder Ankern ihre Energie in mir um sich so mit mir zu verbinden.
Erlaube Dir, dass Du mit mir achtsam umgehst, so wie ich es auch mir Dir mache.
 Erlaube Dir, Dich ganz behutsam mir nun zu näheren und meine Energie zu fühlen nun kannst Du Dich über Deine Fußchakren oder über Deine Basis mit mir verbinden, dies ist mir egal, aber bitte keinen Anker werfen, dies schmerzt mich,- genauso wie die Lichtwurzeln....
Bitte erlaube Dir in Deinem Rhytmus Lichtsäulen zu bilden
 und so ganz behutsam durch alle Erdschichten zu meinem reinweißem Schöpferlicht welches Du nun spürst zu gleiten,- ja gleite.... Fühle für Dich, wie sich das anfühlt und dann erlaubst Du Dir, dich zu erden,
wie Du es sonst tust, und erlaube Dir hier den Unterschied zu fühlen.
 Denn die Qualität hat sich verändert.
Noch einfacher ist es, Du stellst Dir vor, während Du an mein Bewusstsein denkst,
 dass ich Deine Füße mit meinen Lichthänden berühre,- schaue was dann geschieht.
Doch weiß ich, dass Ihr Licht und Liebesarbeiter derzeit sehr für mich tut
 und freue mich über jede lichtvolle Energiesequenz die mich durch Euch erreicht.
Nun sehe mich als eine Art von wunderschöner Perle, die ich bin, vor Deinem geistigen Auge oder fühle dieses Bild in Deinem Herzen, Du wunderbares Kind der Erde und der Sterne....
 Wenn Du mich als Ganzes so vor Dir siehst, erlaube ich als Bewusstsein Gaia, nun Dein Feld zu berühren, Dein Lichtfeld und gleiche Dich nun mit meinem Feld an über die Synergie der Schwingungen, der Wellen, die Dich nun erreichen.
So fällt es Dir in den nächsten Wochen und Monaten alles etwas leichter.
 Ich danke Dir, dass Du meine Worte gefühlt hast, dies ist Gaia.
Oh, ja und wie wundervoll, dieses Bewusstsein ist, dies ist nun wieder Maria Magdalena.
Ich habe dem, was Gaia Euch "gesagt" hat, nichts mehr hinzuzufügen, denn ich denke, Ihr solltet nun erst einmal Eure Energien ausgleichen und den Überschuss einfach Gaia wieder "zurücksenden".
So hast Du heute neue Frequenzen in Dir, die sich erst einmal in Deinem Sein setzen sollten.
 Bitte trinke heute viel Wasser, ich denke ich werde mich in den kommenden Tagen nochmals melden,
denn was ich noch zu sagen hätte, würde den Rahmen sonst sprengen, es wäre ein Zuviel.
Ich erlaube mir nun, meine Energie wieder zurückzuziehen und möchte Dich nur noch einmal kurz bitten,
Dir das Bild anzuschauen, welches ich Dir in meiner Liebe, auf die Ebene Deines Herzzentrum gemalt habe und berühre dies mit einem kosmischen Kuss.
Dies ist Maria Magdalena durch meine Freundin Claudia Salira
Amen
Amen
Amen

Weiterleitung mit Angabe der Quelle ist erlaubt,
wer Rechtschreibefehler findet, möge diese bei Ebay versteigern *Kiss*
Liebe Grüße Claudia Salira http://www.salira.de/

Mittwoch, 29. Juni 2011

Lichtfluss Nachlese 26.06.2011

Liebe Freunde,
Ist es möglich gut geerdet, kraftvoll im Leben zu stehen und gleichzeitig hoch kreativ sein Leben zu gestalten? Oft genug erscheint dies wie ein Gegensatz: hoch kreativ geht nicht gut zusammen mit Rechnungen zahlen und Katzenfutter nicht vergessen. So erscheint es zumindest oft.
Gestern in der Sitzung WAR eine kraftvolle Erdung spürbar.
Wenn wir bewusst sind, dann bedeutet Erdung, dass wir unsere Wurzeln gut im Grund haben, dass wir aufrecht stehen können – und uns keine Sorgen um die Existenz machen.
Wir wissen, dass WIR SIND und wir wissen, dass wir aus diesem guten Stand heraus so handeln
und tun können, dass unsere Handlungen unser Tun dem dient, was wir zu erfahren wünschen.
Wir laufen dann nicht mehr die berühmten leeren Kilometer, sind erschöpft und bleiben ohne Resultate, sondern Tun ist Ausdruck unser SELBST und ungetrennt mit unseren Visionen und göttlichen Wünschen verbunden.
Wir sind nicht Blatt im Wind,
 sondern kraftvoller Ausdruck des Augenblicks.
Spirit spricht über Wohlgefühl, spricht darüber, das es gut ist, angekommen zu sein –
 damit ist gemeint, dass wir nicht auf schwankendem Boden stehen, dass wir gut auf der Erde ruhen,
dass wir Polaritäten erkannt und in Harmonie geführt haben.
Es ist ein selbstverständlicher Zustand und gleichzeitig immer Ausgangspunkt
(denn es geht immer weiter) für weitere Erfahrungen.
Diesmal nicht aus dem Mangel/Angst geboren, sondern aus Selbstbestimmung und Dankbarkeit.
Ein guter Grund, sich immer wieder an die Übung der Dankbarkeit zu erinnern
und für ALLES dankbar zu sein.
Immer wieder ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass wir unendliche Seelenwesen sind,
 die durch eine Inkarnation wandeln und in Zeit und Raum körperlich agieren.
 Das Ruhen in der Ewigkeit UND das Verwirklichen in der Form, beides ist wichtig und auch untrennbar miteinander verbunden.
 Die Vorstellung, als getrenntes Ich zu funktionieren, ist mit Angst verbunden und es entspricht auch nicht unserer Wahrheit.
Wer die Erdung verliert und „herumschwirrt“, kann sein Leben nicht leben, weil er die Wahl verloren hat,
wer denkt, dass er sein Verstand ist, kann auch nicht gut leben.
 Die Liebe – die wir sind –
speist unseren Körper und fließt in unser Handeln.
Dann wird uns GLÜCK zugänglich und ein Zustand von Frieden, weil wir wissen,
dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und alles gut ist.
Spirit im O-TON:
Wer angekommen ist, braucht sich nicht die Frage stellen, wie er ankommen soll.
Es ist dann vielmehr wichtig, zu ERKENNEN, dass Ihr bereits dort seid.
Versäumt diese Erkenntnis nicht, sie wird Euch bewusst, wenn ihr innehaltet und Euch innerlich wahrnehmt.
 Jeder Zustand der Ausdehnung, der Weite, der Wärme, der Ruhe, der Tiefe, kennzeichnet den Zustand des Angekommen-Seins.
Diese Gewissheit in Euch ermöglicht Euch neue Kreationen hervorzubringen, deren Basis genau dieser Zustand ist.
Kein Mangel, kein überstarkes Wollen, kein Zweifel, sondern sanfte Gewissheit, dass sich verwirklichen wird, was ihr erbeten habt und dass Ihr damit zum Ganzen und zum Reichtum der Erde beitragt.
Jede Kreation ist willkommen, der Himmel unterscheidet nicht zwischen gut und böse,
 doch es ist Euer Geburtsrecht, Eurer Evolution entsprechend das hervorzubringen,
was Eurer Freude als Menschen entspricht.
Ihr beginnt nun bewusst zu erkennen, dass tatsächlich alle Kreationen aus Euch kommen und es wird immer leichter und einfacher, Eure Gedanken und Gefühle bewusst und liebevoll so zu setzen,
dass sich wundervolle Kreationen begeben.
Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, den Drahtseilen des konditionierten Verstandes und damit der Angst zu entkommen und wir danken für Euren Mut und Euren Einsatz.
Erinnert Euch daran, dass Ihr verbunden seid und dass Ihr im gemeinsamen Geist kraftvoll seid.
Bleibt ausgerichtet auf das Gute ohne Gegenteil und seid gewiss, Freunde, dass in Euch allen ein tiefes Wissen existiert, ein göttlicher Plan sozusagen, ein Geburtsrecht, all-das zu verwirklichen,
was Ausdruck Eurer Glück-Seligkeit ist.
Wir empfehlen Euch folgende „Übung“:
Haltet immer wieder inne und nehmt Euch wahr, werdet offen und empfänglich für alle guten Strömungen
und Energien, die Euch zufließen, Atmet ein und fühlt den Zufluss an Energie.

Spirit
Alles Gute
Greta

PS: Ich wünsche mir Wohlgefühl für uns alle, köstliche Erfahrungen für uns alle, schöne Zeiten für uns alle.

Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
 kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.


Dienstag, 28. Juni 2011

Die Ehe der Freiheit kommt jetzt explosionsartig

Autor: Robert Betz http://www.robert-betz.de/
Viele Menschen sind sich noch nicht klar über die außerordentliche Zeitqualität,
 in der wir leben.
 Dies sind jetzt Jahre, besonders 2010 bis 2012, in denen der Mensch innerlich und äußerlich bewegt wird hin zu neuen Ufern, hinein in ein völlig neues Bewusstsein.
Daran muss niemand glauben,
aber jeder wird es an seinem Leib,
an seinen Lebensumständen
 und in seinem Umfeld wahrnehmen können.
So wie in die Wirtschafts- und Finanzwelt größte Bewegung gekommen ist,
so kommt auch in die Menschen und ihre Beziehung jetzt sehr viel Bewegung.
Hiervon ist die Grundform menschlicher Beziehung, die zwischen Frau und Mann, besonders betroffen. Immer mehr Frauen und auch die ersten Männer wachen auf und stellen fest, dass sie das, was sie seit Jahrzehnten in ihrer Partnerschaft und Ehe gelebt und erfahren haben, nicht mehr leben wollen und können. Ihr Herz schmerzt und rebelliert und sagt ihnen, dass dies nicht ihre Wahrheit ist,
weil sie die Wahrheit ihres Herzens oft nicht gelebt, sondern verraten haben.
Denn der „Klebstoff“, das Trägermaterial unserer bisher gelebten Beziehungen und Ehen heißt nicht Liebe, sondern Angst.
Was Generationen von Männern und Frauen gelebt haben,
 das ist in Zukunft nicht mehr möglich.
Denn die jetzt immer höher schwingende Energie auf Mutter Erde, die ein neues Zeitalter einläutet,
 fordert den Menschen jetzt auf, sich von dieser Energiewelle tragen zu lassen in ein neues Bewusstsein,
in dessen Zentrum die Liebe und das Lieben steht.
Frauen und Männer werden jetzt in ihrem Innersten berührt und aufgeweckt,
um die Liebe wirklich zu leben und die Liebe zu sein, die jeder Mensch von Natur aus ist.
Wir alle sind von Natur aus Geist, „Spirit“, und stammen aus einer Quelle, die wir Gott
oder das Göttliche nennen.
Diese Quelle ist reine Liebe.
 Und Mann und Frau kamen einst auf diese Erde, um die Liebe auf die Erde zu bringen.
Das Göttliche inkarnierte als Männliches und Weibliches, um sich hier zu finden und die Liebe zu leben.
 Diesen Ur-Auftrag haben wir vergessen.
Jetzt, in dieser hoch spannenden und aufregenden Zeit, werden wir wieder daran erinnert.
Die Liebe haben wir zu einer romantischen Angelegenheit verklärt, bei der sich zwei nach Liebe hungernde Menschen, die sich selbst nicht lieben, am Anfang ihrer Beziehung attraktiv oder erotisch finden.
Aber schon nach wenigen Jahren bemerken die meisten, dass diese „Liebe“ nicht anhält,
sondern in Erstarrung, Routine, Langeweile und Lieblosigkeit endet.
Sie hören nicht auf die Wahrheit ihres Herzens und ihres Körpers,
sondern klammern sich wie ängstliche, kleine Kinder aneinander,
 halten keinen würdigenden Abstand zueinander und gestehen dem anderen keinen eigenen Weg zu.
Sie brauchen und missbrauchen sich.
Aber die Angst vor dem Alleinsein und vor wirtschaftlicher Unsicherheit hält die Fassade
der Beziehung zusammen.
Jetzt macht die Liebe im Menschen selbst mobil.
Männer und Frauen werden jetzt durch eine Kraft in ihnen aufgemischt, die sie mit aller Macht aufruft,
auf die Stimme ihres Herzens zu hören und ihr treu zu sein.
Treu sein muss der Mensch zunächst sich selbst.
„Die Ehe der Freiheit kommt jetzt explosionsartig auf die Erde“
 ist einer der vielen Schlüsselsätze meines jüngsten Buches
Zersägt eure Doppelbetten –
Die Geistige Welt zu Liebe, Partnerschaft und Sexualität in der Neuen Zeit“,
 in dem die Geistige Welt 185 Fragen beantwortet und ein völlig neues Bild von Frau und Mann zeichnet.
Denn die Liebe geht immer mit Freiheit einher und steht in keinerlei Gegensatz zu ihr.
 Wo keine Freiheit ist oder eine eingeschränkte, ist keine Liebe.
Denn die Liebe lässt immer frei.

Robert Betz, Diplom Psychologe, ist Autor von mehreren Bestsellern.
Er ist einer der beliebtesten Vortragsreferenten und Seminarleiter mit immer größer werdendem Zulauf.
 Ab Ende August ist er wieder zu Vorträgen und Seminaren in Deutschland, Österreich, der Schweiz
und erstmalig in Belgien unterwegs.

Montag, 27. Juni 2011

Lichtfluss Nachlese 23.06.2011

von  Greta Adolf-Wiesner www.ganzeinfach-einfachganz.com/
Liebe Freunde,
Wenn ich mich einspüre, dann fühle ich in den letzten Tagen immer wieder:
Chaos, Durcheinanderlaufen, so als würden viele auf den Bahnsteigen nach Ihrem Zug suchen.
Wir begegnen einigen Herausforderungen und kommen noch ein wenig außer Rand und Band.
Wie es so ist, auf einem Bahnhof wo alles aus dem Ruder gelaufen ist, beschweren sich die Menschen
über den Bahnhof(s-vorsteher), den Zeitplan, die Gleise, den Lokomotivführer –
schlicht über alles, was scheinbar nicht sie sind….
Die Suche nach Gründen für dieses Chaos hebt (nochmal) mächtig an.
Wo sind die Schuldigen, die muss es doch irgendwo geben, es gab sie doch immer…..
In den Schulen sind es die Lehrer (oder Schüler, oder Eltern), in der Regierung die Staatschefs oder Kanzler, es ist wie in einem Hollywoodschinken: lyncht den Sheriff oder sonst irgendjemand…
Bezeichnend in einer der letzten Sitzungen: ein Mann sucht „verzweifelt“ nach Gründen, es muss doch noch eine Urangst geben, einen Grund für die Enge, irgendwas, was noch aufzulösen ist, irgendetwas, was noch vergraben ist – es ist wie eine Schatzsuche nach dem Negativen…..
Alles, bloß nicht in die Liebe fallen, denn dann ist das Spiel aus.
Spirit im O-TON zu den letzten Sitzungen
Für die Fragen, die Ihr stellt, ist die Antwort bereits am Wirken, bevor Ihr noch Eure Frage fertig ausgesprochen habt, denn das Licht wirkt unfehlbar, jederzeit und augenblicklich
 (und für die meisten von Euch auch augenblicklich spürbar).
Das, Freunde, was noch zu lernen ist, ist Euch ganz dafür zu öffnen –
denn nichts geschieht über Euren freien Willen hinweg.
 Widerstand entsteht immer durch die Gedanken des konditionierten Verstandes, der sich in endlosen Schleifen wiederholt und an einer Realität festhält, die ihn in seiner Konstruktion bestätigt.
 Der konditionierte Verstand ist nichts im Vergleich zur Potenz des Lichtes,
 das jederzeit auf Bitten und auf Dank antwortet – also auf sich selbst.
Licht erkennt sich als Licht und kümmert sich nicht um Beschränkung und Begrenzung.
Euer freier Wille aber erlaubt Euch, an alten Gedanken festzuhalten und nur ihr könnt das ändern.
Jederzeit und immer ist Heilung da, jederzeit und immer wandeln sich die Umstände zum Allerbesten,
 denn das Licht will sich selbst durch alle Menschen herrlich erfahren.
Es war im Sinne Eurer Evolution, dies bewusst zu erkennen.
Nun, da es erkannt ist, gilt es die Gesetzmäßigkeiten zuzulassen:
Bitten,
danken,
ZULASSEN.
Die meisten von Euch erleben das Zulassen als eine Art von Sterben (ich (EGO) kann nichts mehr tun)
 und suchen immer wieder nach Gründen, warum sie sich weitere Gedanken machen sollten.
Eines Eurer beliebtesten Spiele ist:
Da sich das Ergebnis noch nicht eingestellt hat, muss etwas falsch gelaufen sein
(Kritik an Euch selbst oder ins Außen projiziert) – damit legt Ihr Euer Veto ein und der Himmel
 „muss warten“ (Was er auch geduldig tut).
Dem Alten (das ihr nicht mehr wollt) zu sterben ist jedoch gar nicht so schrecklich,
denn es entspricht nur dem, was ihr nicht mehr wollt – warum würdet Ihr sonst fragen und bitten?)
Warum nicht gehen lassen, was nicht mehr dient?
Ja, hören wir Euch sagen:
ABER, ich habe Angst, Existenzangst, ich sehe nicht wie, ich kann das nicht zulassen, etc…
Ihr sucht nach noch einer Ur-angst, noch einer Geschichte in der Vergangenheit, noch einem ungelösten Problem, in der Hoffnung: DANN wird es gut.
 Ihr sucht nach Erlösung auf dem Kreuz!
Was, wenn Ihr in jener Wirklichkeit aufwachen würdet,
die alles erfüllt, worum Ihr gebeten habt?
Mit einem Schlag wäre alles neu.
Eure Sorgen von gestern wären un-erinnerbar verschwunden.
Ihr wäret im Paradies gelandet und jederzeit kreativ und voll Lebensfreude.
Wäre Euch langweilig, wüsstet Ihr nicht, was mit dem langen Tag anfangen.
 Mitnichten, ihr würdet den ganzen Tag spielen und voll Freude vorbildhaft für Eure Geschwister sein
und sie anheben auf die Ebenen des Lichts.
Niemand würde mehr darüber nachdenken, welche Waffen er produzieren könnte,
welche Krankenhäuser er errichten sollte,
 ihr hättet vergessen, dass es Kampf, Krieg, Krankheit und Not gibt.
Die Freude wäre Euer Lebenselixier und Tag für Tag wäret ihr dankbar hier zu sein
und diese Ebene der Erfahrung zu genießen, bis ihr satt davon seid und weitergeht im Licht,
zu neuen Erfahrungen über Eure menschliche Existenz hinaus.
Da das Menschsein an der Schwelle zu wunderbaren Erfahrungen steht,
werden viele von Euch wünschen, eben diese Erfahrungen auszukosten.
Zweifellos steht ein Heer von Menschen an, das Hilfe braucht.
Ihr seid Pioniere, Ihr könnt diese Hilfe bereits fließen lassen, ohne die kollektiven Sorgen zu übernehmen.
Ihr seid – im Wohlgefühl – bereits frei, anderen diese Hilfe angedeihen zu lassen.
Wen wollt Ihr um Erlaubnis fragen?
Wer wird Euch diese Erlaubnis geben?
 Jene, die erkannt haben, brauchen weder Erlaubnis, noch geben sie diese.
Sie sind – und sind sich bewusst der Gesetze des Universums,
sie kennen das Gesetz der Anziehung,
sie wissen, dass Ihre liebevollen und lustvollen Gedanken und ihre Gefühle jene Welt erschaffen,
in der sich alle aufhalten wollen.
Sie geben mit großer Gewissheit und teilen jederzeit voll Freude.
Denn sie wissen, dass alles jederzeit zu ihnen zurückkehrt.
Sie sorgen sich nicht, sie teilen, wissend, dass Licht zu Licht kommt.
PS:
Seit vielen Jahren schon schlägt Spirit immer wieder vor, dass sich Menschen im gemeinsamen Geist zusammensetzen und Heilungsarbeit machen, bzw. sich gegenseitig in ihren neuen Kreationen zu unterstützen.
Ich schlage also wieder vor:
Trefft Euch in Gruppen, oder vernetzt Euch via Mail, schreibt Euch gegenseitig,
wo Ihr Hilfe oder Unterstützung wollt, vereinbart eine Zeit und schickt Euch gegenseitig Licht,
seht einander heil und schließt Menschen in Euer Feld mit ein, die Hilfe/Heilung brauchen.
Gemeinsam seid Ihr immer stärker.
Niemand kann dem anderen die Selbstverantwortung abnehmen, aber wie wir alle aus den
Gruppensitzungen wissen, ist ein geeinter Geist eine große Kraft.
SO USE IT.
Wenn Kontakte über Mails entstehen und jeder von Euch ein paar Minuten pro Tag darin investiert,
das heilende, liebende Licht durch sich fließen zu lassen und mit jenen zu teilen, die derzeit Stärkung in eigener Sache brauchen, so habt Ihr doppelten Gewinn:
Ihr seid Licht-durchflossen und dient Euch gegenseitig.
Macht dies im Geiste einer liebevollen Entspanntheit und in Leichtigkeit und beobachtet, was geschieht.
Gebt Euch dann gegenseitig Rückmeldung, wenn Ihr wollt.
Wenn man gerade selbst in Sorge ist, dann ist es oft so gut, eine Hilfe von außen zu bekommen,
die von jemand gegeben wird, der gerade Abstand hat.
Zu anderer Zeit mag es umgekehrt sein.
Jeder von uns bekommt Kenntnis von einem Mitmenschen, der gerade voll Angst ist,
weil er krank ist oder in schwierigen Lebensumständen.
Diese Menschen ins Herz zu nehmen und mit Ihnen das Licht zu teilen
 ist eine wesentliche Funktion der Lichtarbeit.
Tretet immer vor den Entscheidungen des anderen zurück, mischt Euch nicht ein, indem Ihr für ihn wollt
(das muss jeder selber machen), doch teilt Wohlgefühl, liebevolle Gedanken und Gebete,
den Dank mit den anderen.
Ihr könnt gerne im Lichtfluss Listen auflegen, in die sich Menschen eintragen, die mitmachen wollen –
und, Freunde, es ist immer EINE(R), der damit beginnt.
Ich selbst verbringe jeden Tag Zeit damit dies zu tun – aber gemeinsam sind wir einfach viel stärker.
Janina bietet Anleitung in Übungsgruppen zur Arbeit von G. Grabovoi an.
Wer sie kontaktieren will kann das telefonisch unter:
0664-1622041, oder unter ihrer e-Mail-Adresse:

Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.